gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 23:06   #2661
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Boah, habt ihr das heut gesehn?
10°C im Januar!
Praller Sonnenschein!
Meine guten Vorsätze, heut nach über ner Woche mal wieder Laufen zu gehn, waren wie weggeblasen.
Und ich habs auch gepackt, so richtig um die Mittagszeit rum loszukommen.

Obwohl ich auch diesbezüglich hochmotiviert war, hab ich ne halbwegs ernsthafte Trainingsrunde zugunsten von 5 Geocaches aufgegeben.

Um das geradezurücken: ich hab mich haarscharf drumrumgedrückt, nen ernsthaften Trainingsblog aufzumachen.
Bisher.
Irgendwie ging mirs (und geht) aufn Zeiger, dass sich allmählich alles entschleunigt. Ich meine damit nicht, dass ich aufm Weg in die Firma immer langsamer werde (solang kein Pedelec am Horizont auftaucht), sondern halt echt nur in der Gegend rumgurke.
Solange sich das um ne Tour mit den Stammtischkumpels und den Mädels dreht, iss ja noch alles in Butter aufm Kutter, aber wehe, wenn sie losgelassen.
Da muss ich mich schon so massiv in den Hintern treten, dass ichs meist gleich lasse und in die Gegend guck, während die andern auf mich warten. So lang die schon nedd mosern...
Nu will ich nedd vollmundig behaupten, ich wolle wieder fett ins Trainingsgeschäft einsteigen, aber dieses Jahr gepflegt mal drauf achten, dass sich nedd wieder n paar tausend Junkmiles ansammeln, die nix bringen ausser Materialverschleiss, wär schon pfiffig.
Naja, heute konnte ich mich noch erfolgreich davor bewahren.

Da muss ich zu Fuss und mit den Kindern nochmal hin, ich bin hundertpro sicher, dass wird den Kurzen taugen!
Ne Serie von 8 (oder 9?) liebevoll gemachten Caches, alle in nem Waldstück, wo ich voriges Jahr irgendwann schon mal längs kam und der Meinung war, da nochmal hin zu wollen.
Gab sogar so was wie nen Singletrail da.
Herz, was willst du mehr?

Untergrundtechnisch ging heute eigentlich alles glatt, obwohl es gestern den ganzen Tag schiffte.
Also, jedenfalls bis auf die letzten 2km vor zuhause. Da war ich dann wieder von der Glorie der heimischen Wegebauer(n) erschlagen und die Radreinigung dauerte etwas länger.
Sieht dann doch nach etwas Qualitätsradeln auf Landstrassen aus nächstes Mal...

Heim gings dann doch wieder im letzten Mittagslicht und mit etwas Hunger in der Magengegend.
Während die Waschmaschine ihren Part an der Tagesgestaltung erledigte und ich dicke Backen machte, grub ich ne steinalte Installations-CD von Canon aus irgendnem Ordner und hab meinem (neuen) Rechner das Zusammenflicken von Fotografien beigebracht.

Ok: auch hier: noch etwas Training.
Aber: weiss nedd, wer verfolgt, wo meine Buidln herkommen;- das Panaroma hier iss jedenfalls breiter als die 800Pixel, die Picasa maximalstens draus macht.
Bin neulich über nen Hoster gestolpert, der mich in seiner spartanischen Aufmachung etwas an xtHost erinnert und mir grad recht kam, um nedd jeden Tag, an dem ich Bilder gemacht hab, meine Heimatseite aktualisieren zu müssen.
FlickR wollt mich nedd, war mir eh zu umständlich, und Picasa kann mich mal. Danke, Tschüss, auf Wiedersehn,

und euch Glückwunsch zum Durchalten bis hier unten.
Werd dann noch dezent etwas Lesestoff verzärteln und schauen, wie ich morgen den Tag rum bring. Zum Ende des Wochenendes haben mich dann doch die Erlebnisse der letzten Arbeitswoche wieder eingeholt.
Schaumermal...