Zitat:
Zitat von Kay H.
Das nenn ich mal Preistreiberei ... den Bossanzug hab ich ja schon im Schrank hängen ...  So kann man einen auch in´s grübeln bringen ...
|
Das wird dann aber schwierig mit einem korrekten CI zum Anzug - der Boss macht ja noch keine eigene Bikelinie, bloß ein neues Album mit 65...
Aber der weltfremde Tipp mit einem Händler hat was für sich.
Ich hatte Ende 2013 ein ähnliches Luxusproblem und habe mir per Mail "Infos" von Quintana Roo, Airstreeem und Ceepo eingeholt - alles Superschnapper, aber irgendwie trifft es der Sybi dann recht gut - selbst ein Superschnapper fetzt nicht wenn es nicht flunzt.
Bin zu guter Letzt also beim lokalen Bikehändler gestrandet, wurde korrekt vermessen und angepasst und lande letztendlich 1k EUR über meinem zuerst gesetzten Limit, werde aber super betreut und habe bereits die Zusage, wenn es nicht knallt, wird "korrigiert".
Kurzum - check den Händlertipp oder hol Dir was für 1.500-2.000 EUR im Netz, vielleicht hast Du Glück und wenn nicht, kannst Du es ja hier ganz gut verscherbeln - ich habe's so zumindest mit meinem Internetkauf gemacht, nach 3 Tagen war die Mühle weg