PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2013


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

3-rad
20.05.2012, 18:21
wer ist dabei?

Ich zähl mal auf:
Campeon
Kiwi
Kona
Xsicht

glaurung
20.05.2012, 19:03
Noch bin ich etwas unschlüssig..............:Cheese:

forrest gump
20.05.2012, 19:10
Ich werde es nächstes Jahr auch mal wagen.

LidlRacer
20.05.2012, 19:10
Noch bin ich etwas unschlüssig..............:Cheese:

Ich auch!
Wie lang ging denn letztes Mal die Anmeldung?

gollrich
20.05.2012, 19:11
Wie schnell ist den Lanzarote in der Regel ausverkauft ? .... geht das wie Frankfurt weg wie warme Semmeln ?

maifelder
20.05.2012, 19:13
Bis Herbst sollte man Zeit haben.

drullse
20.05.2012, 19:15
Bis Herbst sollte man Zeit haben.
Das war vor 5 Jahren das letzte Mal so...

erestor
20.05.2012, 19:16
Werde nächstes Jahr am Start sein. :cool:

maifelder
20.05.2012, 19:17
Das war vor 5 Jahren das letzte Mal so...

vielleicht definieren wir Herbst unterschiedlich.

September ging doch letzte Jahr noch, oder?

drullse
20.05.2012, 19:20
vielleicht definieren wir Herbst unterschiedlich.

September ging doch letzte Jahr noch, oder?
Nein. Mitte Juli IMHO.

maifelder
20.05.2012, 19:24
Nein. Mitte Juli IMHO.

Oh, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Bevor ich aber auf Lanza starte, erstmal Roth. :cool:

frechdachs
20.05.2012, 19:24
Lanza steht schon lange auf meiner Wunschliste .... hab dieses Jahr Regensburg, werde mich danach entscheiden ... haltet mal einen Platz frei :Huhu:

samsam
20.05.2012, 19:24
Nein. Mitte Juli IMHO.

ich hab mich letztes Jahr am 28. 7 angemeldet, da waren noch so 50 Plätze übrig.

haut rein .... :)

pioto
20.05.2012, 19:25
Nein. Mitte Juli IMHO.

Anmeldung für 2012 schloss ungefähr am 30.7. (meine Anmeldung war am 29.7.) Ich würde aber eher mit Ende Juni rechnen für nächstes Mal.

forrest gump
20.05.2012, 19:26
Ich werde gleich am Dienstag melden.Dann gibt es keine Ausreden mehr.

Raimund
20.05.2012, 19:28
wer ist dabei?

Ich zähl mal auf:
Campeon
Kiwi
Kona
Xsicht

hättest du mal was früher gesagt... jetzt is zuschpääät!:(

drullse
20.05.2012, 19:29
Anmeldung für 2012 schloss ungefähr am 30.7. (meine Anmeldung war am 29.7.) Ich würde aber eher mit Ende Juni rechnen für nächstes Mal.
Ja, am 1.8. meldete Mandarine 1800 Starter und Anmeldung geschlossen.

Ich habe mich auch deutlich vertan:

Ich nix Lanza 2012. Da bleib ich eisern.

Dieses Jahr waren etwas mehr als 1700 gemeldet und am Ende 1287 am Start. Ich denke, es werden nächstes Jahr nicht mehr als 1350 an der Startlinie stehen.
Von wegen - 1550 am Start, 270 mehr als 2011. Da endet der Spaß dann leider wirklich.

Hawaiikai
20.05.2012, 19:33
Hi leute
Ich bin dabei.
IM Lanzarote ist mit einer der schönsten Wettkämpfe.
Ich freu mich
Ciao Kai

P.s. TL wird auch wieder auf Lanza sein,beim Daniel

carolinchen
20.05.2012, 19:52
:Huhu:

FuXX
20.05.2012, 20:09
Ich...








































...nicht! ;)

Ausdauerjunkie
20.05.2012, 20:12
In Lanza wird die Anmeldung immer mal wieder geöffnet, ohne dass es an die große Glocke gehängt wird.

Interesse.

taunuspaula
20.05.2012, 20:43
:Huhu: Werde auch am Start stehen !

taunus-paul
20.05.2012, 21:24
:Huhu: Werde auch am Start stehen !

OK, dann komm ich auch mit:Lachanfall:

X S 1 C H T
20.05.2012, 21:35
wer ist dabei?

Ich zähl mal auf:
Campeon
Kiwi
Kona
X S 1 C H T

:liebe053:

sevenm
20.05.2012, 21:40
ich überlege auch ganz stark mitzukommen...

Quax
21.05.2012, 01:31
Ja, am 1.8. meldete Mandarine 1800 Starter und Anmeldung geschlossen.

Ich habe mich auch deutlich vertan:


Von wegen - 1550 am Start, 270 mehr als 2011. Da endet der Spaß dann leider wirklich.

Ist leider eine Auflage der WTC bei Vertragsverlängerung gewesen. Ansonsten gäbe es das Rennen nicht mehr.

Gruß
Jürgen und Glückwunsch an alle Finisher von gestern!

drullse
21.05.2012, 07:40
Ist leider eine Auflage der WTC bei Vertragsverlängerung gewesen. Ansonsten gäbe es das Rennen nicht mehr.
Dachte ich mir. Es geht halt um Geld, nicht um Athleten.

Road_Runner
21.05.2012, 07:54
Ja, am 1.8. meldete Mandarine 1800 Starter und Anmeldung geschlossen.

Ich habe mich auch deutlich vertan:


Von wegen - 1550 am Start, 270 mehr als 2011. Da endet der Spaß dann leider wirklich.

hier kann man sehen wieviele gestartet und angekommen sind.

http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=193&Itemid=223

drullse
21.05.2012, 07:59
hier kann man sehen wieviele gestartet und angekommen sind.

http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=193&Itemid=223
Ja. Dieses Jahr war ein Athlet nach 2:05 Std. aus dem Wasser und 1533ter. Daher gehe ich mal von 1550 Startern ungefähr aus.

Auf der Website heißt es auch für's nächste Jahr 1525 + 75 Profis, so wie dieses Jahr. Wieviele werden diesmal noch nachgeschoben? 200 und dann nochmal 200, weil's ja nochmal 80.000,- sind? Und die Wechselzone geht dann bald bis zum Route 66. :Nee:

Dafri
21.05.2012, 10:50
Dachte ich mir. Es geht halt um Geld, nicht um Athleten.

in roth geht es auch um geld,oder etwa nicht? ein sozialamt ist die challenge doch auch nicht. wieviel leute starten eigentlich in roth?

drullse
21.05.2012, 10:53
in roth geht es auch um geld,oder etwa nicht? ein sozialamt ist die challenge doch auch nicht. wieviel leute starten eigentlich in roth?
Natürlich geht es da auch um Geld. Ich werde die Diskussion nicht weiter führen, für mich ist es aber nach wie vor ein deutlicher Unterschied, ob ein Familienunternehmen oder ein Finanzinvestor die Entscheidungen trifft.

Roth ist genau wie Lanza an seiner Teilnehmergrenze angekommen. Mehr geht nicht, will man nicht vollkommen beengte Zustände haben und dem Rennen das Flair nehmen.

Dafri
21.05.2012, 10:56
ich werde hier 2013 natürlich wieder starten. ein dnf kann ich nicht stehen lassen. also auf ein neues:) warte nun auf kollege kiwi der neben mir sitz...und sich anmeldet:Lachen2:

3-rad
21.05.2012, 11:02
Roth ist genau wie Lanza an seiner Teilnehmergrenze angekommen.

Roth hat sie vor allem wegen der Staffeln schon lange überschritten

X S 1 C H T
21.05.2012, 14:23
ich werde hier 2013 natürlich wieder starten. ein dnf kann ich nicht stehen lassen. also auf ein neues:) warte nun auf kollege kiwi der neben mir sitz...und sich anmeldet:Lachen2:

TUT ES!

Campeon
21.05.2012, 14:47
Ich...








































...nicht! ;)

Mit!!!

Macht der 3-rad denn mit?????

3-rad
21.05.2012, 14:57
Macht der 3-rad denn mit?????

nein.

Thorsten
21.05.2012, 20:40
:Huhu:
Ich glaube, ich auch :Huhu:. 10 Jahre Abstinenz sollten reichen.

Jetzt müssen wir nur dem Tomminator das Händchen führen, dass er mal Nägel mit Köpfen macht :cool:.

Anja
21.05.2012, 20:48
Ich glaube, ich auch :Huhu:. 10 Jahre Abstinenz sollten reichen.

Jetzt müssen wir nur dem Tomminator das Händchen führen, dass er mal Nägel mit Köpfen macht :cool:.

Ich sagte doch gleich "nie mehr Lanza" geht nicht.

Thorsten
21.05.2012, 20:59
Da war bestimmt noch irgendeine genuschelte Einschränkung hinterhergeschoben (z.B. "solange die Straßen nicht vernünftig asphaltiert sind", davon konnte ich mich ja dieses Jahr überzeugen) :Lachen2:.

Ich glaube, da kann ich nächstes Jahr eine tolle Symbiose aus schönem Wettkampf und einer schönen Woche mit Freunden draus machen :).

Elwiz
21.05.2012, 21:51
Ich nächstes Jahr wohl auch wieder. Das Ergebnis vom letzten Mal kann ich so nicht stehen lassen - das geht besser. :Cheese:

Tommi2002
22.05.2012, 06:29
...am Start :liebe053:

carolinchen
22.05.2012, 07:46
...am Start :liebe053:

sachmal...Tommi2002=tomminator???!!!

Quax
22.05.2012, 09:27
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen

X S 1 C H T
22.05.2012, 09:31
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen

Yeah, das sollte ja machbar sein.

drullse
22.05.2012, 09:47
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen

Sehr schön! :)

Quax
22.05.2012, 09:59
Übrigens hat er auch bestätigt, daß es keine Erhöhung der Starterzahl geben wird. Ziel ist, 1500 an der Startlinie zu haben. Dieses Jahr war die Anzahl der DNS außerordentlich gering, sodaß es etwas mehr waren. Nächstes Jahr soll die Wechselzone verändert werden, damit sich das Ding nicht so in die Länge zieht.

Gruß
Jürgen

drullse
22.05.2012, 10:04
Übrigens hat er auch bestätigt, daß es keine Erhöhung der Starterzahl geben wird. Ziel ist, 1500 an der Startlinie zu haben. Dieses Jahr war die Anzahl der DNS außerordentlich gering, sodaß es etwas mehr waren.
Was auf dem Kurs auch schon ziemlich viel ist, vor allem am Anfang der Radstrecke.

Nächstes Jahr soll die Wechselzone verändert werden, damit sich das Ding nicht so in die Länge zieht.
Da bin ich gespannt - in die Breite geht ja auch nicht mehr wirklich...

Danke für die Infos!

Quax
22.05.2012, 10:21
Da bin ich gespannt - in die Breite geht ja auch nicht mehr wirklich...


Ich will nicht vorweggreifen, aber am Strand ist massig Platz und noch dazu viel schöner ;-)

Gruß
Jürgen

drullse
22.05.2012, 10:27
Ich will nicht vorweggreifen, aber am Strand ist massig Platz und noch dazu viel schöner ;-)

Gruß
Jürgen
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, mich aber gefragt, wie man das mit dem Sand (im Getriebe ;) ) hinbekommen will. Ich bin gespannt!

Edit sagt: nix Sand im Getriebe. Das klingt gut!

forrest gump
22.05.2012, 14:59
Angemeldet.:Cheese:

Gruß

Thomas

Thorsten
22.05.2012, 17:26
sachmal...Tommi2002=tomminator???!!!
!!!

Bin jetzt auch angemeldet :cool:.

maifelder
22.05.2012, 17:46
Ich frage mal nach dem OK bzw. der Einschätzung von der Chefin. :cool:

Hawaiikai
22.05.2012, 18:05
Lanzarote ist gemeldet.Puh war das knapp.
Scherz beiseite ich freu mich jetzt erstmal in Roth zu starten.
Schöne Zeit auf dem Rad
vom
Kai

erestor
22.05.2012, 19:06
Juhu bin angemeldet. :liebe053:

forrest gump
22.05.2012, 19:36
Lanzarote ist gemeldet.Puh war das knapp.
Scherz beiseite ich freu mich jetzt erstmal in Roth zu starten.
Kai

Ich freu mich auch jetzt erst mal den IM Zürich zu machen.

Dafri
22.05.2012, 19:38
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen


super klasse,freue mich jetzt schon druff:)

Anja
22.05.2012, 19:49
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen

Super, das ist toll! Und auch, daß Du Dich hier so um die Forumsstarter kümmerst.

3-rad
23.05.2012, 15:11
Drullse macht auch mit :Cheese: ist ja auch logisch beim letzten oder vorletzten Mal.

Elwiz
23.05.2012, 15:15
Lanzarote ist gemeldet.Puh war das knapp.
Scherz beiseite ich freu mich jetzt erstmal in Roth zu starten.
Schöne Zeit auf dem Rad
vom
Kai

Dann haben wir ja das gleiche Programm: dieses Jahr Roth und nächstes Jahr Lanza - bin inzwischen auch gemeldet. :Huhu: Freu mich schon auf beide.

tandem65
23.05.2012, 15:37
Was auf dem Kurs auch schon ziemlich viel ist, vor allem am Anfang der Radstrecke.

Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Campeon
23.05.2012, 17:57
nein.

Warum machste dann nen Thread auf???

Die Ehre gehört einem, der da mitmacht!!!

drullse
23.05.2012, 18:56
Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:
Schwimm einfach etwas schneller und fahr etwas schneller - dann reden wir weiter.

X S 1 C H T
23.05.2012, 18:56
Schneller Schwimmen? :Huhu:

edit: ich muss endlich damit aufhören...

Anja
23.05.2012, 19:43
Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Stärkt es eigentlich die Potenz ständig alle anderen schlecht zu machen und runterzuputzen? Oder ist das noch lustig?

drullse
23.05.2012, 19:45
Schneller Schwimmen? :Huhu:

edit: ich muss endlich damit aufhören...
Womit?

Schneller zu schwimmen? :Lachen2:

maifelder
23.05.2012, 19:52
jetzt mal an die Insider; ich dachte, die Verträge sind jetzt verlängert worden. Irgendwo stand, dass es nur noch alle 2 Jahren einen IM gibt, dann dass es doch ggf. der letzte sein könnte.

Was denn jetzt?

drullse
23.05.2012, 20:06
jetzt mal an die Insider; ich dachte, die Verträge sind jetzt verlängert worden. Irgendwo stand, dass es nur noch alle 2 Jahren einen IM gibt, dann dass es doch ggf. der letzte sein könnte.

Was denn jetzt?
Letztes Jahr wurde gesagt, dass die Lizenz für 3 Rennen verlängert wurde: 2012, 2013 und 2014.

Was danach kommt, ist ungewiss.

tandem65
23.05.2012, 20:14
Hi Anja,

Stärkt es eigentlich die Potenz ständig alle anderen schlecht zu machen und runterzuputzen? Oder ist das noch lustig?

Diese Frage könnte ich so ähnlich Drullse stellen bezüglich der ständigen Nörgelei über die Überfüllung des IM Lanzarote.

Anja
23.05.2012, 20:45
Hi Anja,



Diese Frage könnte ich so ähnlich Drullse stellen bezüglich der ständigen Nörgelei über die Überfüllung des IM Lanzarote.

Sind halt Fakten von denen er spricht. Nörgelei seh ich da keine.

X S 1 C H T
23.05.2012, 20:46
Wo wir gerade beim Thema Fakten sind. Wer ist nun alles gemeldet?

forrest gump
23.05.2012, 20:54
Wo wir gerade beim Thema Fakten sind. Wer ist nun alles gemeldet?

Ich.forrest....forrest gump:Lachen2:

Hawaiikai
23.05.2012, 20:54
Wo wir gerade beim Thema Fakten sind. Wer ist nun alles gemeldet?

Gemeldet ist :"
:Schnecke: Hawaiikai

Cruiser
23.05.2012, 22:02
Letztes Jahr wurde gesagt, dass die Lizenz für 3 Rennen verlängert wurde: 2012, 2013 und 2014.

Was danach kommt, ist ungewiss.

Die Info habe ich auch.

Sind halt Fakten von denen er spricht. Nörgelei seh ich da keine.

Ich finde die Anzahl der Starter noch OK.
Ich würde mir aber wünschen, dass alle dort wo es geht einfach "rechts fahren".
Diese Dümpelei an der Mittellinie nervt und ist gefährlich für Überholende.
Einmal hätte es mich beim Überholen beinahe in den Gegenverkehr gedrückt als ich in dritter Reihe (ja, ich weiß, darf ich nicht) überholt habe und der Spanier einen fetten Schlenker nach links machte :cool:

Ansonsten ist Lanza ein Traumwettkampf, den ich nur von ganzem Herzen empfehlen kann :Huhu: :Liebe:

Anja
23.05.2012, 22:13
Die Info habe ich auch.



Ich finde die Anzahl der Starter noch OK.
Ich würde mir aber wünschen, dass alle dort wo es geht einfach "rechts fahren".
Diese Dümpelei an der Mittellinie nervt und ist gefährlich für Überholende.
Einmal hätte es mich beim Überholen beinahe in den Gegenverkehr gedrückt als ich in dritter Reihe (ja, ich weiß, darf ich nicht) überholt habe und der Spanier einen fetten Schlenker nach links machte :cool:

Ansonsten ist Lanza ein Traumwettkampf, den ich nur von ganzem Herzen empfehlen kann :Huhu: :Liebe:

Ich kenne den Wettkampf seit 1998 - und hab einige Jahre erlebt, wo 500 - 700 Starter normal waren. Wenn man jetzt die Mengen sieht kommt es einem halt schon sehr voll vor.

Thorsten
23.05.2012, 22:15
Ich würde mir aber wünschen, dass alle dort wo es geht einfach "rechts fahren".

:Cheese: Träumer! Das klappt nicht auf der Autobahn, das klappt nicht im Triathlon. Das sind überall die gleichen Leute.

pioto
23.05.2012, 22:46
Überholen in der dritten Reihe wurde auf der Wettkampfbesprechung nicht verboten. Ist im Ausland manchmal erlaubt, habe schon mal explizit nachgefragt. Überfahren des Mittelstreifens hingegen schon.

Wer den Wettkampf noch länger als seit 1998 kennt, der fand sicher schon die 700 Teilnehmer zum Kotzen. Ich kenne den IM Lanzarote erst seit 4 Tagen. Allerdings konnte ich weder beim Schwimmen, noch beim Radfahren und erst recht nicht beim Laufen irgendwelche Probleme mit zu viel Leuten ausmachen.

Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: wie viele Rasenmäher werden auf der Insel jährlich verkauft?

Decke Pitter
24.05.2012, 08:05
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: wie viele Rasenmäher werden auf der Insel jährlich verkauft?

Mich würde wirklich brennend interessieren, was ihr vor Lanza so trainiert habt. Also von Anfang November bis Ende April. Vor allem Rad und Laufen...

Die Frage in Sachen Rasenmäher finde ich allerdings auch beantwortungswert. :Cheese:

Danke im Voraus, Glückwunsch an alle und gute Erholung!

Thorsten
24.05.2012, 08:10
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: wie viele Rasenmäher werden auf der Insel jährlich verkauft?
Frag die Jungs auf dem Golfplatz in Costa Teguise :Lachen2:.

X S 1 C H T
24.05.2012, 08:11
Ist das jetzt der erste offizielle Panik Post? :)

Decke Pitter
24.05.2012, 08:12
Ist das jetzt der erste offizielle Panik Post? :)

Wen oder was meinst du?

:confused:

Campeon
24.05.2012, 09:28
Schwimm einfach etwas schneller....

Hihi, würde er gerne!!!

Ich kenne den Wettkampf seit 1998 - und hab einige Jahre erlebt, wo 500 - 700 Starter normal waren. Wenn man jetzt die Mengen sieht kommt es einem halt schon sehr voll vor.

Anja, es ist voll!!! Definitiv!!!
Überall!
Im Wasser, beim Radfahren, beim Laufen, in der Wechselzone!!!

Wen oder was meinst du?

:confused:

Alle, die sich jetzt schon nen Kopp um den WK 2013 machen!!!

Dafri
24.05.2012, 09:36
Anja, es ist voll!!! Definitiv!!!
Überall!
Im Wasser, beim Radfahren, beim Laufen, in der Wechselzone!!!



Alle, die sich jetzt schon nen Kopp um den WK 2013 machen!!!


selten so eine relaxte wechselzone erlebt.im wasser voll??? in canada werden wir mit knapp 3000 leuten ins wasser gehen...das wird voll und eng. es bleiben dann nur noch wald und wiesen rennen wie almere oder podersdorf. auch super orga...aber eben kaum teilnehmer.

Decke Pitter
24.05.2012, 09:46
Alle, die sich jetzt schon nen Kopp um den WK 2013 machen!!!

Blöd gelaufen für dich. Hab´s gelesen. :(
Kopf hoch!

Tja, bin ja nicht mehr so der große Zukunftsplaner in Sachen Triathlon...Mache mir aber gerade nen Kopp für 2013...

So far.

trimac
24.05.2012, 10:29
Würde auch wieder gern in Lanza starten, wird sich aber nächstes jahr wohl nicht ausgehen. Mals sehen !!
LANZA rules!

energylab
24.05.2012, 13:19
Ich auch.
Glücklicherweise sind wir noch sehr weit von den amerikanischen Verhältnissen entfernt. Dann würde das je nach Rennen wie folgt ablaufen:
10:00 Uhr - Anmeldung öffnet
Derweil in der Tri-Szene: "Hat schon wer für nächstes Jahr gemeldet?" "Ich, ich, ja - ich auch, ich auf jeden Fall, nö - ich nicht, usw."
10:15 Uhr - "Shit, wollte mich gerade anmelden: ZU SPÄT!"

Siehe: 2012 IRONMAN FLORIDA SELLS OUT IN 16 MINUTES

Originally from: http://ironman.com/events/ironman/florida/registration-for-2012-ironman-florida-fills-in-record-time#ixzz1vmi3dAbS

qbz
24.05.2012, 20:37
Habt Ihr nach der Anmeldung für 2013 eine Mail als Bestätigung bekommen? Ich bin nämlich nicht sicher, ob bei mir alles korrekt durchlief ... und habe keine Bestätigung erhalten.
Danke.

-qbz

erestor
24.05.2012, 20:45
Direkt nach der Anmeldung kam eine Mail.

Dear athlete,
this is a confirmation.... blablabla

hörnchen70
24.05.2012, 21:18
Man bekommt einfach wie wohl üblich eine E-Mail.

Nun aber mal ein paar Fragen eines Ironman Lanzarote Rookies.

Ich habe eine Bestzeit von 10:24:xx stehen bei einer LD mit ca. 1500 HM. Bei fast allen LD an denen ich teilnahm war es windig und regnete teilweise stärker. (Ich bin ebend ein Glücksbringer).

1. Mit welcher Zeit kann man bei dem Lanzarote Wettkampf da rechnen. Ich weiß das es da keine Formel für gibt, aber vielleicht Erfahrungswerte
2. Wann macht Ihr ein Trainingslager. Bzw. macht Ihr eines auf Lanza?
Ich spiele mit dem Gedanken Mitte März ein Trainingslager auf Lanza zu absolvieren, das sollte ca. 8 Wochen vor dem Wettkampf ideal sein oder?

Danke schon einmal. Gruß Frank

qbz
24.05.2012, 21:22
Direkt nach der Anmeldung kam eine Mail.

Dear athlete,
this is a confirmation.... blablabla

Danke. Dann scheint ein Fehler passiert zu sein.

-qbz

X S 1 C H T
24.05.2012, 22:07
Man bekommt einfach wie wohl üblich eine E-Mail.

Nun aber mal ein paar Fragen eines Ironman Lanzarote Rookies.

Ich habe eine Bestzeit von 10:24:xx stehen bei einer LD mit ca. 1500 HM. Bei fast allen LD an denen ich teilnahm war es windig und regnete teilweise stärker. (Ich bin ebend ein Glücksbringer).

1. Mit welcher Zeit kann man bei dem Lanzarote Wettkampf da rechnen. Ich weiß das es da keine Formel für gibt, aber vielleicht Erfahrungswerte
2. Wann macht Ihr ein Trainingslager. Bzw. macht Ihr eines auf Lanza?
Ich spiele mit dem Gedanken Mitte März ein Trainingslager auf Lanza zu absolvieren, das sollte ca. 8 Wochen vor dem Wettkampf ideal sein oder?

Danke schon einmal. Gruß Frank

Zu 1: Zeit kann man sehr schlecht sagen. Kommt auf Lanza auch sehr auf die Bedinungen an.

Zu 2: Ein TL auf Lanza ist keine schlechte Idee, schon allein um die Strecke kennenzulernen. Anfang/Mitte März ist okay. Aber trotzdem schauen das du schon ein paar Radkm in den Beinen hast.

Thorsten
24.05.2012, 23:33
Im Bereich von 10:30 kannst du mit +45 min rechnen. Langsamere werden einen größeren Aufschlag kassieren. Aber wie X1sicht schon sagte - die Bedingungen sind manchmal windstill und manchmal zerblasen sie dich richtig. Dagegen sind dann alle "windigen" Wettkämpfe in Deutschland Kindergarten. Bei einem Trainingslager kannst du das mal beschnuppern und kennenlernen - lohnt auf jeden Fall.

KernelPanic
25.05.2012, 00:07
Dagegen sind dann alle "windigen" Wettkämpfe in Deutschland Kindergarten.

Das unterschreibe ich sofort. Ich habe seit Lanza nie wieder über Gegenwind gemotzt. Und die Veteranen meinten, 2011 war wenig Wind auf Lanzarote. :Maso:

Pfeffer und Salz
25.05.2012, 00:20
Achje, früher war alles besser...
jedenfalls war Lanza12 bestimmt gut gefüllt, aber bestimmt nicht brechend voll. Roth, Frankfurt etc ja schon eher. Podersdorf tatsächlich nicht (und übrigens auch sehr nett, ist gutes Kontrastprogramm)
@anja: eins, was ich gelernt habe in Lanza, das was die alten Hasen sagen, muß man auch erst mal filtern.

Mal sehen ob ich Lanza13 pekunär und familliär unterbringe...

Campeon
25.05.2012, 09:09
Man bekommt einfach wie wohl üblich eine E-Mail.

Nun aber mal ein paar Fragen eines Ironman Lanzarote Rookies.

Ich habe eine Bestzeit von 10:24:xx stehen bei einer LD mit ca. 1500 HM. Bei fast allen LD an denen ich teilnahm war es windig und regnete teilweise stärker. (Ich bin ebend ein Glücksbringer).

1. Mit welcher Zeit kann man bei dem Lanzarote Wettkampf da rechnen. Ich weiß das es da keine Formel für gibt, aber vielleicht Erfahrungswerte
2. Wann macht Ihr ein Trainingslager. Bzw. macht Ihr eines auf Lanza?
Ich spiele mit dem Gedanken Mitte März ein Trainingslager auf Lanza zu absolvieren, das sollte ca. 8 Wochen vor dem Wettkampf ideal sein oder?

Danke schon einmal. Gruß Frank

Na ich denke du kannst eher 90 min auf die Bestzeit draufschlagen, besser man rechnet mit mehr und dann freut man sich über jede Minute die man schneller ist!

TL, empfehlenswert, aber eher Anfang März!

Das unterschreibe ich sofort. Ich habe seit Lanza nie wieder über Gegenwind gemotzt. Und die Veteranen meinten, 2011 war wenig Wind auf Lanzarote. :Maso:

Wind macht stark und 2011 wars wirklich nicht so schlimm.
Dafür war es in diesem Jahr noch viiiiel weniger!

X S 1 C H T
25.05.2012, 09:28
130 Frank Druska Age Group 8-Mar-1970 M

:Huhu:

Dafri
25.05.2012, 09:34
130 Frank Druska Age Group 8-Mar-1970 M

:Huhu:


schon gesichtet. also mag er insgeheim doch m-dot rennen:Cheese:;)

Thorsten
25.05.2012, 09:42
Na ich denke du kannst eher 90 min auf die Bestzeit draufschlagen, besser man rechnet mit mehr und dann freut man sich über jede Minute die man schneller ist!
Das ist aber schöngerechnet mit ordentlich Freu-Potenzial, mit der Prognose kann man nur gewinnen :Lachen2:. Würde ich für einen 14-Stünder unterschreiben aber nicht für einen 10,5-Stünder. Früher ohne brauchbare Straßen 45-60 min, heute eher die 45 min.

Dafri
25.05.2012, 09:47
Das ist aber schöngerechnet mit ordentlich Freu-Potenzial, mit der Prognose kann man nur gewinnen :Lachen2:. Würde ich für einen 14-Stünder unterschreiben aber nicht für einen 10,5-Stünder. Früher ohne brauchbare Straßen 45-60 min, heute eher die 45 min.


ja,die strassen sind sehr gut mittlerweile. es ist aber ein unterschied ,ob ich bei windstärke 2-3 rad fahre,oder 5-6 mit starken böen. wenn das wetter so geworden wäre wie die vorwoche,dann gute nacht. da waren es bis zu 41 ! grad,und dann wird auch das laufen sehr unlustig.
fazit: wetter ist extrem wichtig,und kann einen richtig ausknocken.

maifelder
25.05.2012, 10:01
Habt Ihr nach der Anmeldung für 2013 eine Mail als Bestätigung bekommen? Ich bin nämlich nicht sicher, ob bei mir alles korrekt durchlief ... und habe keine Bestätigung erhalten.
Danke.

-qbz

Naja, als halber Insulaner bekommst Du doch eh einen Startplatz, oder?

Kiwi03
25.05.2012, 11:13
schon gesichtet. also mag er insgeheim doch m-dot rennen:Cheese:;)

wir wolln nen Drullse Rocks Ironman Blog... irgendwo... :Lachen2:

Mandarine
25.05.2012, 16:48
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Seit einer Minute weiß ich, dass Andi und ich 2013 im Mai ein Trainingslager auf Lanzarote machen werden jipppppiehhhhhhhhhh:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Cruiser
25.05.2012, 16:51
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Seit einer Minute weiß ich, dass Andi und ich 2013 im Mai ein Trainingslager auf Lanzarote machen werden jipppppiehhhhhhhhhh:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Gut, aber auch doof - Canada Boykott der Paulsens?

Mandarine
25.05.2012, 17:13
... figure out ...

... schau mal in dein Mail :Lachen2:

Kleiner Tipp:

Wir werden einen sehr, sehr anstrengenden Tag haben auf Lanza :Lachanfall:

Canada rulez !

taunuspaula
25.05.2012, 17:43
Gut, aber auch doof - Canada Boykott der Paulsens?

Kein Boykott, aber Dein Bericht war zu schön.
Wir sind jetzt schon heiss auf das Rennen :Nee:

taunuspaula
25.05.2012, 17:44
.

Wir werden einen sehr, sehr anstrengenden Tag haben auf Lanza :Lachanfall:

Wenn Du Tipps brauchst :Huhu:

Mandarine
25.05.2012, 18:01
Wenn Du Tipps brauchst :Huhu:

... unbedingt du Ässsslet :Lachen2:

Campeon
25.05.2012, 18:16
130 Frank Druska Age Group 8-Mar-1970 M

:Huhu:

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahaha

na kiek dir eener den Drullse an, waa???

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Seit einer Minute weiß ich, dass Andi und ich 2013 im Mai ein Trainingslager auf Lanzarote machen werden jipppppiehhhhhhhhhh:liebe053:

Wie?
Zum zugugge?
Wenn ihr denn Zorres mit Radeinpacken und planen und Übernachtung suchen mitmacht, dann könnt ihr auch starten!

Dafri
25.05.2012, 18:39
Canada rulez !


Öhmmmm...we will see;)

Mandarine
25.05.2012, 18:49
Wie?
Zum zugugge?
Wenn ihr denn Zorres mit Radeinpacken und planen und Übernachtung suchen mitmacht, dann könnt ihr auch starten!

nö :Lachen2:

Öhmmmm...we will see;)

Du haust da jetzt erstmal einen ordentlich RAUS !!!

loomster
25.05.2012, 21:40
Das unterschreibe ich sofort. Ich habe seit Lanza nie wieder über Gegenwind gemotzt. Und die Veteranen meinten, 2011 war wenig Wind auf Lanzarote. :Maso:
@ thorsten: kommt aber auch schon auf den teil von deutschland an. ich denke, dass ein windiger tag beim ostseeman mehr gegenwind bedeutet als auf lanza. wegen fehlender berge nicht so gefährlich, aber definitiv windiger. ich fand den wind auf lanza eigentlich eher harmlos, aber vielleicht ist februar windstiller auf der insel. ich war bis jetzt nur im tl da.

Thorsten
25.05.2012, 21:51
Ich bin an der Nordseeküste aufgewachsen, bis ich knapp 30 war und kenne den Wind dort ganz gut. Dort ist es manchmal so windig, wie es auf Lanza meistens ist. Natürlich gibt es an den deutschen Küsten auch mal mehr Wind als den normalen Lanza-Wind, aber insgesamt ist es auf Lanza einiges windiger.

Wir waren dieses Jahr auch 25.2. - 10.3. auf Lanza und gerade die ersten Tage war dort fast kein Wind. Danach ging es in Richtung normal, aber windig für dortige Verhältnisse war es eigentlich nie.

Dafri
25.05.2012, 21:54
@ thorsten: kommt aber auch schon auf den teil von deutschland an. ich denke, dass ein windiger tag beim ostseeman mehr gegenwind bedeutet als auf lanza. wegen fehlender berge nicht so gefährlich, aber definitiv windiger. ich fand den wind auf lanza eigentlich eher harmlos, aber vielleicht ist februar windstiller auf der insel. ich war bis jetzt nur im tl da.


dieses jahr beim ironman auf lanza war recht wenig wind ,das stimmt. im ferbruar waren wir auch auf lanzarote. windstärke 4-5,an manchen tagen bis windstärke 6 mit böen bis 60km/h.

habe im TL schon windstärke 7 mit böen bis 80km/h erlebt. ob es an der ostsee noch windiger sein kann weiß ich nicht mehr. war vor zig jahren dort. da war sehr wenig wind.

allerdings war ich schon 4 mal in almere. da hatte ich auch schon im wettkampf brutalen wind.

war nun schon 5 mal auf lanzarote und finde die insel sehr windig. so empfindet jeder sportler es anders.

Cruiser
25.05.2012, 21:56
Ich bin an der Nordseeküste aufgewachsen, bis ich knapp 30 war und kenne den Wind dort ganz gut. Dort ist es manchmal so windig, wie es auf Lanza meistens ist. Natürlich gibt es an den deutschen Küsten auch mal mehr Wind als den normalen Lanza-Wind, aber insgesamt ist es auf Lanza einiges windiger.

Wir waren dieses Jahr auch 25.2. - 10.3. auf Lanza und gerade die ersten Tage war dort fast kein Wind. Danach ging es in Richtung normal, aber windig für dortige Verhältnisse war es eigentlich nie.

Hömma, der Wind will ja auch nicht dauernd auf Lanza rummachen:Cheese:

Scheint im Mai ja tendentiell nicht so windig zu werden...aber man weiß ja nie.

Ist ja für alle gleich, habe ich immer gehört :Lachen2:

Wie lange ist denn die Liste noch offen? :Lachanfall:

Dafri
25.05.2012, 22:03
Scheint im Mai ja tendentiell nicht so windig zu werden...aber amn weiß ja nie.





hannes war am montag noch die runde mit dem rad gefahren. brutaler wind an diesem tag. es kann auch im mai brutal windig werden. Wir haben schonmal im TL im Mai böen bis über 80km/h erlebt. Gut..starke Windfahrer lachen über solche Windbedingungen. Zur Info: So Windstill wie es dieses Jahr beim Ironman war,war es noch nie in Penticton. Dort kann es heftig windig sein..auch beim Laufen:);)

Cruiser
25.05.2012, 22:12
hannes war am montag noch die runde mit dem rad gefahren. brutaler wind an diesem tag. es kann auch im mai brutal windig werden. Wir haben schonmal im TL im Mai böen bis über 80km/h erlebt. Gut..starke Windfahrer lachen über solche Windbedingungen. Zur Info: So Windstill wie es dieses Jahr beim Ironman war,war es noch nie in Penticton. Dort kann es heftig windig sein..auch beim Laufen:);)

Ups :cool:
Ich mag Wind leidlich, weil es schon sehr auf die Oberschenkel geht, wennl man ständig auf "Spannung" fährt.

Pfeffer und Salz
25.05.2012, 22:25
hannes war am montag noch die runde mit dem rad gefahren. brutaler wind an diesem tag..

Wir waren am Montag auch noch unterwegs . Nachdem wir von Femes das erste steile Stück runter waren, sind wir bis zu den Salinen von rechts dermaßen böig angeblasen worden, daß (es ging immer etwas bergab) wir ständig auf sub20 runterbremsen, um nicht sporadisch Flugsegeln zu müssen. Und von el Golfo nach Yaiza dann bergauf mit ordentlichem Gegenwind, daß man gefühlt hätte rückwärts fahren können.

Thorsten
25.05.2012, 22:26
Das nervige für mich 2003 war die ständige Gefahr, irgendwo hin geweht zu werden - z.B. 2 Meter tiefer in die zackige Lava. Deshalb bin ich damals recht viel Oberlenker gefahren und hatte nachher recht verspannte Schultern, was nicht vom Schwimmen kam.

Wenn Wind einfach stumpf von vorne kommt, ist mir das relativ egal, irgendwann kommt er auch mal wieder von hinten. Nur die Boen von der Seite nerven extrem.

Im Feburar/März diesen Jahres hatte ich aber niemals dieses Gefühl, verweht zu werden.

forrest gump
26.05.2012, 09:30
Im März sind wir an einem Tag auf den Mirador del Rio gefahren und da hat es so stark geblasen ,dass 2-3 tatsächlich abgestiegen sind und geschoben haben aus Angst über das Mäuerchen geblasen zu werden.Waren allerdings auch unsere leichtgewichtigen Bergziegen.

Gruß

Thomas

qbz
26.05.2012, 11:50
Entweder kein Wind und > 30 Grad im Mai oder N- / NO-Wind unterschiedlicher Stärke und ~ 25 Grad.

-qbz

drullse
26.05.2012, 14:33
Na ich denke du kannst eher 90 min auf die Bestzeit draufschlagen
Wenn man nicht trainiert mag das stimmen, ansonsten ist eine Stunde schon sehr kulant gerechnet.

Wind macht stark und 2011 wars wirklich nicht so schlimm.
Dafür war es in diesem Jahr noch viiiiel weniger!
Noch weniger??? Geht ja kaum.

schon gesichtet. also mag er insgeheim doch m-dot rennen:Cheese:;)
Die Rennen ja, die WTC nicht, daher wird es auch weiterhin außer Lanza kein IM-Rennen für mich geben. Und ich hätte nicht gemeldet, wenn nicht meine Freundin unbedingt nochmal dort starten wollte. Aber da ich mitfliegen muss und zuschauen für mich gar nichts ist...

Nun stehe ich vor dem Problem, wieder irgendwie ins Training finden zu müssen...

mermaid
26.05.2012, 14:36
Nun stehe ich vor dem Problem, wieder irgendwie ins Training finden zu müssen...

Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut

Cruiser
26.05.2012, 15:01
Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut

Schee :-) Du willst nur supporten? :Cheese:

drullse
26.05.2012, 15:20
Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut
Nee, das ist ja momentan mein Problem. Mich lässt das alles komplett kalt.

Training diese Woche bisher: Montagabend 10 Km laufen. Morgen mach ich noch was, das war's dann... Und so sieht es seit 12 Monaten aus...

Aber schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch was.

dickermichel
26.05.2012, 15:37
Und ich hätte nicht gemeldet...

Hey, Frank, ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich 2013 zum vierten Mal in Lanza starten soll.
Ich warte aber noch Regensburg ab, und dann entscheide ich bzw. eigentlich würde ich noch gerne bis zum Embrunman warten, aber bis dahin wird Lanza wahrscheinlich dicht sein.
Allerdings wird sehr starker Wind sein, wenn ich dort starte, also nicht so einfach wie dieses und letztes Jahr...;)

Gruß: Michel

carolinchen
26.05.2012, 15:44
dickermichel bleib daheim;)

drullse
26.05.2012, 15:53
Hey, Frank, ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich 2013 zum vierten Mal in Lanza starten soll.
Mach ma - wir sehen uns eh viel zu selten... ;)

Allerdings wird sehr starker Wind sein, wenn ich dort starte, also nicht so einfach wie dieses und letztes Jahr...;)
Sehr gut. Darauf hoffe ich!

dickermichel
26.05.2012, 15:57
Mach ma - wir sehen uns eh viel zu selten... ;)
Fürwahr, das liegt daran, daß ich meine Allgäuer Ecke so liebe, hier bringt mich keiner mehr raus...;) ...wobei:
Ich starte Anfang August in Erlangen, bist Du da auch?


Sehr gut. Darauf hoffe ich!
Ja, finde ich auch, Lanza ohne Wind geht gar nicht.

Einen schönen Samstag: MIchel

Cruiser
26.05.2012, 16:09
Falls ich supporte, kann ich euch beiden Posern ja über möglichst alte, unbenutzte Nebenstrecken umleiten und bei Gelegenheit immer mal wieder die Bremsbacken anziehen, um viel Wind zu simulieren, sollte er denn fehlen :Huhu:

Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen? :Lachen2: :cool:

drullse
26.05.2012, 16:32
Fürwahr, das liegt daran, daß ich meine Allgäuer Ecke so liebe, hier bringt mich keiner mehr raus...;) ...wobei:
Wääääh.... Immer auf's Schlimme...

Ich starte Anfang August in Erlangen, bist Du da auch?
Nee, ich bin bis auf Rothsee nirgends gemeldet (außer irgendwann im nächsten Mai...).

Ja, finde ich auch, Lanza ohne Wind geht gar nicht.
:Blumen:

Falls ich supporte, kann ich euch beiden Posern ja über möglichst alte, unbenutzte Nebenstrecken umleiten und bei Gelegenheit immer mal wieder die Bremsbacken anziehen, um viel Wind zu simulieren, sollte er denn fehlen :Huhu:

Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen? :Lachen2: :cool:
Bestimmt. Ist aber schon ein guter Anfang. :Lachen2:

Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).

dickermichel
26.05.2012, 20:55
Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen? :Lachen2: :cool:

Ja, bitte:
Die Straßen aufreißen und den klassischen kanarischen Asphalt mit den schönen vielen, spitzen Steinen auslegen.
Danke: Michel

Thorsten
26.05.2012, 21:09
Alter Nostalgiker :Lachen2:.

Auf den früheren "Straßen"zustand kann ich gerne verzichten.

Cruiser
26.05.2012, 22:08
Bestimmt. Ist aber schon ein guter Anfang. :Lachen2:

Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).

PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht :) Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...

Aber ja, auf der großen Route findet man (zum Glück finde ich) keine schlechten Strecken mehr.

Ja, bitte:
Die Straßen aufreißen und den klassischen kanarischen Asphalt mit den schönen vielen, spitzen Steinen auslegen.
Danke: Michel

Ich verstehe nicht, wo da der Kick liegt.
Ich würde aber auch nicht Paris-Roubaix oder ähnliches fahren wollen...;)

drullse
26.05.2012, 22:24
PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht :) Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...
Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.

Cruiser
26.05.2012, 23:13
Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.

Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...:Lachen2:

forrest gump
27.05.2012, 09:38
Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...:Lachen2:

Die Straße durch den weißen Torbogen nach Costa Teguise runter ist auch sehr geil;)

Campeon
27.05.2012, 10:02
Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut

Ich könnt dich jetzt glatt auf der Stelle umbringen!

Böses Mädchen!!!:bussi:

mermaid
27.05.2012, 10:04
Ich könnt dich jetzt glatt auf der Stelle umbringen!

Böses Mädchen!!!:bussi:



http://ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=436&Itemid=331

wenn du dich anmeldest,melde ich mich auch an;)

Campeon
27.05.2012, 10:23
http://ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=436&Itemid=331

wenn du dich anmeldest,melde ich mich auch an;)

ich muß mich korrigieren!

HEXE!

Gibts dann auch ne Wette???:Cheese:

Ich glaub insgeheim wurdest du von einigen hier auserkoren, mich weichzukochen!

Thorsten
27.05.2012, 10:36
Dass man dich mal weichkochen muss, hätte auch keiner gedacht :Lachen2:.

Los mermaid, weitermachen! Dann lerne ich den Spanier nächstes Jahr auch mal kennen :Huhu:.

Kiwi03
27.05.2012, 10:39
Dass man dich mal weichkochen muss, hätte auch keiner gedacht :Lachen2:.

Los mermaid, weitermachen! Dann lerne ich den Spanier nächstes Jahr auch mal kennen :Huhu:.

willst Du das wirklich.. :Cheese: :Lachanfall:

Campeon
27.05.2012, 11:04
willst Du das wirklich.. :Cheese: :Lachanfall:

was machst du um diese Zeit hier?
Ihr habt schönes Wetter geh radfahren, da hast du einiges zum nachholen!

Schließlich hast du noch einen RICHTIGEN WK vor dir!!!

Müde kannst du ja nicht sein!
Oder bist du auch erkältet???

Campeon
27.05.2012, 11:05
Dass man dich mal weichkochen muss, hätte auch keiner gedacht :Lachen2:.


Tja ist halt so:

Je älter der Bock, umso länger muß man ihn kochen!!!

Kiwi03
27.05.2012, 11:08
was machst du um diese Zeit hier?
Ihr habt schönes Wetter geh radfahren, da hast du einiges zum nachholen!

Schließlich hast du noch einen RICHTIGEN WK vor dir!!!

Müde kannst du ja nicht sein!
Oder bist du auch erkältet???

ich bin platt und habe fertig, da geht noch gar nix grad, gestern nach 500 m aus dem Schwimmbad raus, hatte überhaupt noch keinen Sinn. Erkältet bin ich jedenfalls nicht, Du?

Bin grad am überlegen, was wir so anstellen wollen noch dieses Jahr, hab da jede Menge Ideen. :Lachen2:

Ne LD werd ich wohl keine mehr machen, nur noch kurz und schnell und viel Radfahren.. :Cheese:

Campeon
27.05.2012, 11:22
ich bin platt und habe fertig, da geht noch gar nix grad, gestern nach 500 m aus dem Schwimmbad raus, hatte überhaupt noch keinen Sinn. Erkältet bin ich jedenfalls nicht, Du?

Bin grad am überlegen, was wir so anstellen wollen noch dieses Jahr, hab da jede Menge Ideen. :Lachen2:

Ne LD werd ich wohl keine mehr machen, nur noch kurz und schnell und viel Radfahren.. :Cheese:

Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!

Hawaiikai
27.05.2012, 11:37
Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut

Also ich bin völlig deiner Meinung:)
Gänsehaut mit anschließenden Schmerzen
von 2011
Sehr schönes Video
Ciao Hawaiikai

Mandarine
27.05.2012, 11:38
ich muß mich korrigieren!

HEXE!

Gibts dann auch ne Wette???:Cheese:

Ich glaub insgeheim wurdest du von einigen hier auserkoren, mich weichzukochen!

Dich und weichkochen...... pah !

Du bist doch schon im Geiste 2013 dabei, das kann man deutlich rauslesen :Cheese:

Die Meerjungfrau übrigens auch :Cheese: :Lachen2:

Wir wollen ja auch was zum Zuschauen haben, wäre ja langweilig, wenn nicht eine ganze Horde uffgeregter Ässsslets da wären.

:liebe053: Aber den ALLERBESTEN BLICK den ich jemals vor einem Rennen (ach, schon Tage davor) gesehen habe geht an DAFRI :liebe053:

Kiwi03
27.05.2012, 11:47
Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!


Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?:Cheese:

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen.. :Cheese:

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?

Kona1248
27.05.2012, 11:50
Fazit:
Lanzarote ohne Campeon ist wie Schoko ohne Kalorien !:Huhu: :Huhu:

3-rad
27.05.2012, 15:06
arbeite den Plan grad aus..



Wir sollten den ausführlich besprechen.:Cheese:

FuXX
27.05.2012, 15:19
Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:Je nachdem wo man aus dem Wasser kommt ist es viel zu eng, da hat Drullse schon recht.

Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth. Immer ein oder 2 Altersklassen zusammen, dann kann sich keiner beschweren die anderen hätten die Quali bekommen, weil sie ein paar Minuten eher waren und da der Wind besser stand. Aber nein, es muss ja ein Massenstart sein.

FuXX

Campeon
27.05.2012, 17:04
Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?:Cheese:

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen.. :Cheese:

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?

Auch wenn du es nicht hören willst, vielleicht bringts was wenn ich so oft wiederhole bis du es glaubst!

1. Du bist zu lange vor dem IM auf Lanzarote gewesen, du fährst einfach zu weit nach unten, eine Woche vorher reicht und die Zeit zum trainieren war echt zu spät. Die Sieger vom Sommer werden im Winter vorher gemacht!

2. Bei deinem Radtraining stimmt garnichts! Du fährst zuviel mit anderen! IM-radfahren ist Einzelzeitfahren und da solltest du dran abeiten, reden kannst du evtl beim Stammtisch vom "dreibier"!

3. Du machst ja eigentlich keine richtige Pause im Herbst! (Giro, RTF´s und alles was an Läufen und Triathlons noch so in der Nähe ist wird mitgenommen! Junge ich kann dir sagen, das ist viel zu viel! Runterfahren und dann mit neuem Elan an die Sache gehen!

4. Setz deinen Fokus auf den IM und sonst nichts anderes!

5. Schwimmtraining im Schwimmverein? Naja, 25er-Sprints, das rockt bei der Sprintdistanz, aber nicht 3,8 km. Da solltest du ruhig mal längere Sachen schnell schwimmen. 100er, 200er, 400er,
500er, Pyramidentraining. Ich weiß bei euch sind die Schwimmbäder voll, aber dann muß man sich halt ne Zeit suchen wo es besser ist!

So das war kein Gemeckere, das ist ein Denkanstoß was zu ändern. Versuchs wenigstens mal und was soll schief gehen, mehr als ein DNF kommt bestimmt nicht raus.

Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um und jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.
Wenns nicht klappt bekommst du pro Minute, die du über 13 std bist ne Flasche von mir! Aber nicht schummeln!

So, meinem Fuß gehts ganz passabel, ich denke in 2 Wochen kann ich den geplanten Crosstria machen, wenn auch mit Fußbandage! Und der verrotzte Hals wird auch wieder, Antibiotika sei Dank!

In diesem Sinne!
Schöne Feiertage noch!

3-rad
27.05.2012, 17:07
jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.

willst du ein Alkoholproblem haben? ;)


Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um


das wird nix, Plan kriegt er und überwacht wird er auch. :Cheese:

Campeon
27.05.2012, 17:09
Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth. Immer ein oder 2 Altersklassen zusammen.....

Du hast wohl nen Riss im Kräppel!!!
So einen weichgespülten Kram vorzuschlagen!

Dann kommts noch so wie es meiner Frau passiert ist:
Sie war in der ersten WZ beim eincremen in diesem Jahr eingeteilt, da fragte doch ein Spanier sie allen Ernstes:

Wo sind die Handtücher zum abtrocknen und ein anderer meinte zu ihr, sie möchte mal bitte einen Eimer mit klarem Wasser zu ihm bringen, er möchte sich die Füße vom Sand abwaschen!

Und das ist kein Witz, das ist sie wirklich letzten Samstag gefragt worden!!!

Wellenstarts, im Meer?????????????????????
Und radfahren mit Elektrobikes!!!!

Campeon
27.05.2012, 17:11
willst du ein Alkoholproblem haben? ;)

das wird nix, Plan kriegt er und überwacht wird er auch. :Cheese:

Hab ich schon, aber nur ohne!!!:Cheese:

Wieso, mein Plan hat funktioniert, mehr als eine Stunde Vorsprung nach schwimmen und radfahren.

Dabei ist er 6 jahre jünger, wiegt satte 15 kg weniger und hat mehr IM/LD gefinisht als ich!

Kiwi03
27.05.2012, 22:06
Hab ich schon, aber nur ohne!!!:Cheese:

Wieso, mein Plan hat funktioniert, mehr als eine Stunde Vorsprung nach schwimmen und radfahren.

Dabei ist er 6 jahre jünger, wiegt satte 15 kg weniger und hat mehr IM/LD gefinisht als ich!

Weisste, Du hast teilweise sicher recht, es war möglicherweise zu lange vorher, bei Angi hats funktioniert, bei mir war die Luft raus. 15 Grad und Regen zu Hause waren auch nicht sonderlich verlockend als Alternative, irgendwann ist einfach mal gut mit Winterklamotten, bin dieses Jahr vor Lanza 2- 3 x in kurz gefahren. Und viel trainiert haben wir vorher beileibe nicht mehr, aber egal. Am Schwimmen ist es jedenfalls nicht gescheitert.

Ich hab von Mitte Nov bis Mai genau 2 Wettkämpfe gemacht, das war alles aber nicht zu viel.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon. Ich geh mal mit 3-rad in Konklave bei Gelegenheit, danach bin ich bestimmt wieder ein paar Tage etwas angenockt..:Lachen2:

Und da Du ja kneifst...:Cheese:

Campeon
28.05.2012, 09:35
Ich hab von Mitte Nov bis Mai genau 2 Wettkämpfe gemacht, das war alles aber nicht zu viel.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon. Ich geh mal mit 3-rad in Konklave bei Gelegenheit, danach bin ich bestimmt wieder ein paar Tage etwas angenockt..:Lachen2:

Und da Du ja kneifst...:Cheese:

Das hat sich hier aber nach mehr angehört!

Ich meinte ja auch die Pause im Herbst, die sollte eindeutig sein!

Also mal 4 Wochen kein Training, evtl ein bischen sporteln, aber nicht mehr!
Dann mit gescheitem Plan ran ans Werk. Den abgestimmt auf die zur Verfügung stehende Freizeit und los gehts.

Ob der 3-bier der Richtige für dich ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke seine Art zu trainieren, kannst du nicht mal zu 50% umsetzen, warum auch immer.
Gute Tips hat er bestimmt, aber es sollte sich an deinem Training grundsätzlich was ändern. RTF´s und Läufe bis zum abwinken am Anschlag, na ich weiß nicht!

Mal ein Rat von mir, mach ne Leistungsdiagnostik und halte dich an vorgegebene Pulswerte, schaden kanns nicht!

Und ob ich kneife, tja das kannst du erst sagen wenn die Ausschreibung voll ist!

5mal in Folge die Vorbereitung nagt halt ganz schön am Nervenkostüm!
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Sollte ich starten, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erwägung ziehe, wird die Wette erneut ausgefochten.

Ich hoffe für dich sehr, das du im nächsten Jahr richtig gut trainiert und im Kopf frei, am Start stehst!!!

Kiwi03
28.05.2012, 10:14
Woher willst Du wissen, was ich genau gemacht hab..:Lachen2:

Pause hatte ich ca 2 Wochen.. ob zu lang oder nicht wer weiss, es waren halt 2 Lange Rennen letztes Jahr und auch bei mir 4 Jahre durch im Winter, wobei das hier sicherlich noch ne andere Nummer ist, als bei Dir.

Wenn Du meldest, können wir uns unterhalten, vorher ist alles Spekulation.. :Cheese:

Campeon
28.05.2012, 16:04
Woher willst Du wissen, was ich genau gemacht hab..:Lachen2:

Pause hatte ich ca 2 Wochen.. ob zu lang oder nicht wer weiss, es waren halt 2 Lange Rennen letztes Jahr und auch bei mir 4 Jahre durch im Winter, wobei das hier sicherlich noch ne andere Nummer ist, als bei Dir.

Wenn Du meldest, können wir uns unterhalten, vorher ist alles Spekulation.. :Cheese:

Na, du hast oft genug hier was gepostet, ob ich natürlich noch alles eins zu eins im Kopf behalten habe, kann ich nicht sagen!

2 Wochen Pause nach 2 IM halte ich für zu wenig. Ich denke du solltest dir mehr Ruhe nach sowas gönnen. Leben besteht nicht nur aus Sport und Langdistanztriathlons mit jede Menge Training vorher!
Wie gesagt, was du aus der Sitaution machst und evtl gelernt hast, ist natürlich deine Sache, mir tut es nicht weh,
wenn du in 11, 12 oder 13 std finisht!

Ich weiß das es in unserem Alter sehr schwer ist, alte Gewohnheiten zu ändern und den gewohnten Rhythmus den man sich so im Laufe der Jahre angeeignet hat zu verändern.

Aber was hast du zu verlieren?

Und vielleicht macht ja eine andere Trainingsweise mehr Spaß.

Ich kann nur sagen, das ich hier sehr oft hier im Forum schon Sachen gelesen habe, die ich zum Teil in meinem Training einbaue. Gut, ich berichte nicht darüber, aber es ist so!

Aber falls es dich interessiert, es ist nichts von unserem gemeinsamen Freund dabei!:Cheese:

harryhirsch77
28.05.2012, 16:11
Ich kann nur sagen, das ich hier sehr oft hier im Forum schon Sachen gelesen habe, die ich zum Teil in meinem Training einbaue. Gut, ich berichte nicht darüber, aber es ist so!



Du sprichst von 3-Rad's Dreibier Intervallen ?:Lachanfall: :Cheese:

Campeon
28.05.2012, 17:30
Du sprichst von 3-Rad's Dreibier Intervallen ?:Lachanfall: :Cheese:

Der war gut!
Kurioserweise fällt immer mit diesem Namen das Wort "Bier"!
Bin zwar Deutscher, aber Bier ist nichts für mich!
Rotwein, Whisky, Brandy, das sind eher meine Baustellen!:liebe053:

titansvente
28.05.2012, 18:14
Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth.

... vielleicht auch noch die gleichen Streckenlängen :Lachanfall:

hörnchen70
28.05.2012, 19:13
Bei Wellenstarts kann man ja auch 1000 Trias mehr auf die Strecke schicken.
Das bringt die spanischen Finanzen wieder auf Erfolgskurs.:Cheese:
Bitte nicht dem Veranstalter sagen, sonst kommt er noch auf diese merkwürdige Idee.

forrest gump
29.05.2012, 10:23
Hey, Frank, ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich 2013 zum vierten Mal in Lanza starten soll.
Ich warte aber noch Regensburg ab, und dann entscheide ich bzw. eigentlich würde ich noch gerne bis zum Embrunman warten, aber bis dahin wird Lanza wahrscheinlich dicht sein.
Allerdings wird sehr starker Wind sein, wenn ich dort starte, also nicht so einfach wie dieses und letztes Jahr...;)

Gruß: Michel

Yeah Michel, go for Lanza.

Gruß

Thomas

dickermichel
29.05.2012, 10:55
Gruß
Thomas

Hey Thomas!
Wie geht's Dir? Was sind Deine Pläne für dieses Jahr?

Gruß aus Lindau Michel

forrest gump
29.05.2012, 11:49
Hey Thomas!
Wie geht's Dir? Was sind Deine Pläne für dieses Jahr?

Gruß aus Lindau Michel

Mir geht´s wieder bestens.Ich starte am WE in Rapperswil und am 15.6. in Zürich.Bin auch schon für Lanza 2013 gemeldet.

Btw: 38kg less!!!!

Gruß

Thomas

dickermichel
29.05.2012, 12:45
Mir geht´s wieder bestens.

Das freut mich.

Ich starte am WE in Rapperswil und am 15.6. in Zürich.

Dann viel Erfolg, aber ich glaube, Zürich ist im Juli, oder?

Bin auch schon für Lanza 2013 gemeldet.

Noch ein Grund mehr, sich für 2013 anzumelden...


Btw: 38kg less!!!!

Holla, die Waldfee - Gratulation!

Gruß: Michel

forrest gump
29.05.2012, 13:23
Das freut mich.


Dann viel Erfolg, aber ich glaube, Zürich ist im Juli, oder?
Stimmt.


Noch ein Grund mehr, sich für 2013 anzumelden...
Das wäre echt cool.


Holla, die Waldfee - Gratulation!
Danke.

Gruß: Michel

Wie wärs wenn wir mal zusammen ne Runde um den Bodensee drehen? Also ich in Deinem Windschatten.:Cheese: :Cheese:

Thorsten
07.06.2012, 09:27
Wollte gerade mal nach dem Stand der Anmeldungen schauen. Aber aktuell ist die Seite www.ironmanlanzarote.com gehacked :(.

Sowas ist blöd ...

Decke Pitter
07.06.2012, 09:38
Wollte gerade mal nach dem Stand der Anmeldungen schauen. Aber aktuell ist die Seite www.ironmanlanzarote.com gehacked :(.

Sowas ist blöd ...

Gestern waren es so um und bei 720 Anmeldungen.

;)

Thorsten
07.06.2012, 10:22
Merci!

Ich bin ja schon längst angemeldet, muss aber einer jungen Dame noch beschleunigend in den Hintern treten, wenn die Plätze knapp werden :Lachen2:.

Campeon
15.06.2012, 16:08
Wollte mal nachschauen wieviele sich angemeldet haben, leider bekomme ich die Seite nicht auf.
Ist das bei euch auch so????

Mandarine
15.06.2012, 16:10
http://www.clublasanta.com/Ironman_Lanzarote-10484.aspx

851 Starter

Campeon
15.06.2012, 16:20
http://www.clublasanta.com/Ironman_Lanzarote-10484.aspx

851 Starter

ok, danke die Seite geht bei mir auch, aber diese

http://ironmanlanzarote.com/

geht die bei dir, oder auch nicht??????

Kiwi03
15.06.2012, 16:25
ok, danke die Seite geht bei mir auch, aber diese

http://ironmanlanzarote.com/

geht die bei dir, oder auch nicht??????

nein, geht nicht, wurde vor einiger Zeit anscheinend von lustigen Vögeln gehackt... und wird jetzt anscheinend überarbeitet.

pioto
15.06.2012, 16:27
nein, geht nicht, wurde vor einiger Zeit anscheinend von lustigen Vögeln gehackt... und wird jetzt anscheinend überarbeitet.

Etwa von EMUs :Huhu:

Kiwi03
15.06.2012, 16:30
Etwa von EMUs :Huhu:

vermutlich.. gibt ja nen paar Computerspezis da.. :Lachen2:

Aber mir egal.. bin drin.. :Cheese:

Campeon
16.06.2012, 16:19
vermutlich.. gibt ja nen paar Computerspezis da.. :Lachen2:

Aber mir egal.. bin drin.. :Cheese:

Ok, dachte mein PC spinnt, aber stelle gerade fest das ich diese Seite nicht aufbekomme!

Schafft ihr das???

www.chiplevante.net

Bitte mal probieren, danke!!!

Sorry für OT!!!

Kiwi03
16.06.2012, 16:35
Ok, dachte mein PC spinnt, aber stelle gerade fest das ich diese Seite nicht aufbekomme!

Schafft ihr das???

www.chiplevante.net

Bitte mal probieren, danke!!!

Sorry für OT!!!

ja, geht..

Campeon
17.06.2012, 09:24
ja, geht..

komisch, bei mir geht die Seite garnicht, weiß da jemand Rat???

Bei mir kommt da Serverfehler!

geht die Seite???

www.chiplevante.net/12TRAVTORREVIEJA

Kiwi03
17.06.2012, 09:47
komisch, bei mir geht die Seite garnicht, weiß da jemand Rat???

Bei mir kommt da Serverfehler!

geht die Seite???

www.chiplevante.net/12TRAVTORREVIEJA

ja, geht auch.. spanisches Internet.. :Lachen2:

Campeon
17.06.2012, 14:37
ja, geht auch.. spanisches Internet.. :Lachen2:

wahrscheinlich hast du Recht, komischerweise bekomme ich jede Seite auf, nur die nicht.
Selbst die schmuddeligsten Schmuddelseiten und jeden anderen Kram, nur die eine nicht.
Dabei ging die vor 2 Wochen noch.
Na egal, dann muß ich mal nen Spezialisten konsultieren!

Cruiser
21.06.2012, 08:04
So - DABEI :Blumen: :liebe053:

mermaid
21.06.2012, 09:46
Hm,
ich glaube nur zum Betreuen und Zugucken mitkommen , das pack' ich irgendwie nicht. Das dauert gefühlt eh viel länger als selber mitzumachen.;)

Frag mich nur, ob ich nochmal so bis in die Haarspitzen motiviert
durch's Wintertraining komme wie in diesem Jahr. :confused:

Kona1248
21.06.2012, 09:50
Hm,
ich glaube nur zum Betreuen und Zugucken mitkommen , das pack' ich irgendwie nicht. Das dauert gefühlt eh viel länger als selber mitzumachen.;)

Frag mich nur, ob ich nochmal so bis in die Haarspitzen motiviert
durch's Wintertraining komme wie in diesem Jahr. :confused:

Klar, wir bilden dann eine "Arbeitsgemeinschaft":Huhu:

Cruiser
21.06.2012, 09:55
Hm,
ich glaube nur zum Betreuen und Zugucken mitkommen , das pack' ich irgendwie nicht. Das dauert gefühlt eh viel länger als selber mitzumachen.;)

Frag mich nur, ob ich nochmal so bis in die Haarspitzen motiviert
durch's Wintertraining komme wie in diesem Jahr. :confused:

Müssen wir ja dann alle wieder, gell? :Blumen:

Dafri
21.06.2012, 10:07
Genau,gemeinsam durch den Winter,im Febr/März schön ins TL. Außerdem habe ich mich schon daran gewöhnt 2 Räder zu putzen:Cheese:

Jörrrch
21.06.2012, 10:08
Ihr seid so gemein. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren nix langes machen. Ruhe jetzt :Blumen:

Dafri
21.06.2012, 10:10
Ihr seid so gemein. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren nix langes machen. Ruhe jetzt :Blumen:


quatsch;)ohne LD ist doch langweilig. auf'm sofa rumhängen ,kann man noch mit 90ig:Lachen2:

taunuspaula
21.06.2012, 10:31
Hm,
ich glaube nur zum Betreuen und Zugucken mitkommen , das pack' ich irgendwie nicht. Das dauert gefühlt eh viel länger als selber mitzumachen.;)



Würde jetzt gerne "Gefällt mir" drücken!
:Huhu:

Dafri
21.06.2012, 10:41
Würde jetzt gerne "Gefällt mir" drücken!
:Huhu:


wie lange "gönnt" ihr euch pause nach wales. nach canada haben wir ne lange saison hinter uns. denke ab mitte/ende oktober wird der körper wieder aktiviert

taunuspaula
21.06.2012, 10:44
wie lange "gönnt" ihr euch pause nach wales. nach canada haben wir ne lange saison hinter uns. denke ab mitte/ende oktober wird der körper wieder aktiviert

gute Frage: eigentlich soll es im November noch mal in einen "unsportlichen" Urlaub gehen. Da wird es vor Mitte/Ende November nicht losgehen - 4 Wochen Rückstand, das wid hart aufzuholen :(

Dafri
21.06.2012, 10:50
gute Frage: eigentlich soll es im November noch mal in einen "unsportlichen" Urlaub gehen. Da wird es vor Mitte/Ende November nicht losgehen - 4 Wochen Rückstand, das wid hart aufzuholen :(

ach was..trainiert ihr im dezember das doppelte von normal...und zack passt es wieder.;)

Mandarine
21.06.2012, 10:57
... und ihr nehmt den Schwung von Wales mit, so wie ich den Schwung von Zofingen mitgenommen habe.

Alles wird gut :Lachen2:

Dafri
21.06.2012, 11:00
... und ihr nehmt den Schwung von Wales mit, so wie ich den Schwung von Zofingen mitgenommen habe.

Alles wird gut :Lachen2:


genau..wenn der motor einmal an ist..immer weiterfahren:cool:

Mandarine
21.06.2012, 11:00
Ja, zu große Pausen tun nicht gut :Lachen2:

taunuspaula
21.06.2012, 11:18
ach was..trainiert ihr im dezember das doppelte von normal...und zack passt es wieder.;)

OK, machen wir :Cheese:

taunuspaula
21.06.2012, 11:19
Ja, zu große Pausen tun nicht gut :Lachen2:

Hahaha!

X S 1 C H T
21.06.2012, 11:46
Ihr seid so gemein. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren nix langes machen. Ruhe jetzt :Blumen:

Kommst auch mit nach Lanza? :D

@Campeon: Bist du jetzt eigentlich gemeldet?

Kiwi03
21.06.2012, 13:28
Kommst auch mit nach Lanza? :D

@Campeon: Bist du jetzt eigentlich gemeldet?

der ziert sich noch... :Lachen2:

Cruiser
21.06.2012, 14:15
Ihr seid so gemein. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren nix langes machen. Ruhe jetzt :Blumen:

Ich hatte grade mehrere Déjà-vu´s :Lachanfall: :Huhu:

Cruiser
21.06.2012, 14:34
Ich freue mich noch mehr als letztes Jahr :Liebe: :Liebe: :Liebe:

Diese Strecke, die heissen Winde, die Lava, das blaue Meer, El Golfo, Mirador, Tapas in Haria, die Tankstelle im famous Kreisel :Liebe: :Liebe: :Liebe:

drullse
21.06.2012, 14:37
die Tankstelle im famous Kreisel
:confused:

Cruiser
21.06.2012, 14:45
:confused:

Das ist Poesie :) , ich komme grade nicht auf den Namen...Wenn du von Mirador an die Küste runterkommst...

Du wirst ja auch da sein :Lachen2:
Wir sind ja ein riesen Haufen von TS nächstes Jahr :Cheese:

Mandarine
21.06.2012, 15:02
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.

Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon :Cheese: und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt :Lachanfall:

drullse
21.06.2012, 15:04
Das ist Poesie :) , ich komme grade nicht auf den Namen...Wenn du von Mirador an die Küste runterkommst...

Arrieta - klar.

Ich hab mich über das "im" gewundert. Auf dem Kreisel steht mein Lieblingswindspiel. Noch besser wäre es geworden, hätte Manrique dem Teil einen Windstärkenanzeigen verpaßt...

taunuspaula
21.06.2012, 15:48
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.

Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon :Cheese: und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich erinner´mich!

mermaid
21.06.2012, 15:51
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.

Kenn ich ! Ein Klassiker im Trainingslager auf Lanzarote
:Lachen2:

,

mermaid
21.06.2012, 16:02
Klar, wir bilden dann eine "Arbeitsgemeinschaft":Huhu:

OK, ihr habt mich alle überredet
(war auch nicht wirklich schwer :Lachen2: )

AG Lanzarote 2013 ist gebongt :liebe053:

Kiwi03
21.06.2012, 16:06
OK, ihr habt mich alle überredet
(war auch nicht wirklich schwer :Lachen2: )

AG Lanzarote 2013 ist gebongt :liebe053:

Tsss.. im Sauerland ist immer Scheiss Wetter... :Cheese: :Nee:

Müsst ihr halt mal nach Münster kommen, da scheint die Sonne..:Lachen2:

Campeon
21.06.2012, 16:07
Kommst auch mit?

@Campeon: Bist du jetzt eigentlich gemeldet?

In Jumilla??? Ja klar!!!

Campeon
21.06.2012, 16:10
Tsss.. im Sauerland ist immer Scheiss Wetter... :Cheese: :Nee:

Müsst ihr halt mal nach Münster kommen, da scheint die Sonne..:Lachen2:


MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

SONNE! DU WEISST DOCH GARNICHT WIE DIE AUSSIEHT!!!!!!!!!

HIER IST SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!

FÄLLT MIR NUR DAS LIED EIN.

36° und es wird noch heißer............................

Kiwi03
21.06.2012, 16:18
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

SONNE! DU WEISST DOCH GARNICHT WIE DIE AUSSIEHT!!!!!!!!!

HIER IST SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!

FÄLLT MIR NUR DAS LIED EIN.

36° und es wird noch heißer............................

Bei mir im Garten scheint zumindest die Säufersonne.. :bussi:

maifelder
21.06.2012, 16:21
Ja, zu große Pausen tun nicht gut :Lachen2:

da ist was Wahres dran. :( :Weinen:

maifelder
21.06.2012, 16:22
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.

Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon :Cheese: und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt :Lachanfall:


Da saß auch Dein süßer Engländer, der sich ne Tüte Haribo und ne Büchse Pringles reingezogen hat.

Mandarine
21.06.2012, 16:24
Da saß auch Dein süßer Engländer, der sich ne Tüte Haribo und ne Büchse Pringles reingezogen hat.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Genau !!!

OK, ihr habt mich alle überredet
(war auch nicht wirklich schwer :Lachen2: )

AG Lanzarote 2013 ist gebongt :liebe053:


FROI :liebe053:

Cruiser
21.06.2012, 16:47
Ätänschen, ätänschen: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

mermaid
21.06.2012, 17:17
Ätänschen, ätänschen: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:cool:

Da können wir uns ja noch entspannt zurücklehnen.
Diese Uhr hingegen, sagt mir:

Move your lazy ass again :Cheese:

http://www.ironman.ca/canclock.html

X S 1 C H T
21.06.2012, 17:43
Campeon du weißt genau was ich mein...

Mandarine
21.06.2012, 18:14
Campeon du weißt genau was ich mein...


Campeon meldet 100%ig, der hält das net aus, wenn wir auf der Insel rocken und er in seiner Höhle rumgammelt, gell ! Außerdem wollen wir ja auch mal einen Abend die volle Dröhnung Campeon erleben :Cheese:

Campeon
21.06.2012, 19:03
Campeon meldet 100%ig, der hält das net aus, wenn wir auf der Insel rocken und er in seiner Höhle rumgammelt, gell ! Außerdem wollen wir ja auch mal einen Abend die volle Dröhnung Campeon erleben :Cheese:

Isch kann so nedd arbeide!!!:Lachanfall:

unn auserdem hab isch schon im 2012er-fred geschribbe, wenn de Coatsch mitmache tät, denn bin isch alsemal a debei!!!

Mandarine
21.06.2012, 19:08
Auf Coachi anmelden, pronto !!!!!!

Du brauchst neue Herausforderungen !!!!!

Thorsten
21.06.2012, 20:41
So - DABEI :Blumen: :liebe053:



:liebe053: :Huhu:

Sehr gut, freut mich!

Dafri
21.06.2012, 23:10
Tsss.. im Sauerland ist immer Scheiss Wetter... :Cheese: :Nee:



das stimmt allerdings...was für ein dreckssommer..ist ja schlimmer als im Winter...

Kiwi03
22.06.2012, 07:44
das stimmt allerdings...was für ein dreckssommer..ist ja schlimmer als im Winter...

wan kommt ihr zum Grillen vorbei?:Lachen2:

Kona1248
22.06.2012, 09:33
Campeon meldet 100%ig, der hält das net aus, wenn wir auf der Insel rocken und er in seiner Höhle rumgammelt, gell ! Außerdem wollen wir ja auch mal einen Abend die volle Dröhnung Campeon erleben :Cheese:

Da kann ich nur zustimmen.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon
22.06.2012, 09:37
Da kann ich nur zustimmen.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

ich auch, meldet "der Coach" melde ich auch!

Mandarine
22.06.2012, 09:38
Kona... was steht da auf dem Shirt, ich kann leider nur die Hälfte lesen, mach mal GROß das Bild !!!

Mandarine
22.06.2012, 09:38
ich auch, meldet "der Coach" melde ich auch!

Vergiss es, seit der Coach das hier gelesen hat ist er ins OFF gegangen :Cheese:

Campeon
22.06.2012, 09:39
Vergiss es, seit der Coach das hier gelesen hat ist er ins OFF gegangen :Cheese:

Dann hab ich Lanzarotefrei!!!:liebe053:

Mandarine
22.06.2012, 09:41
Dann hab ich Lanzarotefrei!!!:liebe053:

Willst du wirklich eine







LUSCHE







sein ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Dafri
22.06.2012, 09:42
Willst du wirklich eine







LUSCHE







sein ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:


die höhle brodelt:Cheese:

Kona1248
22.06.2012, 09:45
Kona... was steht da auf dem Shirt, ich kann leider nur die Hälfte lesen, mach mal GROß das Bild !!!

hier kommt es
Go ahead
chick someone

drullse
22.06.2012, 09:47
hier kommt es

Äh, ja.

:Lachen2:

Kona1248
22.06.2012, 09:54
Äh, ja.

:Lachen2:

gggg

Mandarine
22.06.2012, 09:59
.... coooool

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

An wen haste denn da so gedacht ??????

Kiwi03
22.06.2012, 11:29
.... coooool

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

An wen haste denn da so gedacht ??????

an den Campeon.. :Lachanfall:

Aber der ist für Angi eh kein ernsthafter Gegner.. :Cheese:

Campeon
22.06.2012, 11:33
Willst du wirklich eine
LUSCHE
sein ? :Cheese:

DU, hast bei mir gerade mal so richtig verschissen!:Cheese:

an den Campeon.. :Lachanfall:

Aber der ist für Angi eh kein ernsthafter Gegner.. :Cheese:

Du aber auch nicht!:bussi:

Tät mir stinke langsamer als die eigene Frau zu sein!!!

drullse
22.06.2012, 11:36
Tät mir stinke langsamer als die eigene Frau zu sein!!!
Wie war das bei Euch im Wasser? Ich dachte, da schwimmst Du hinterher...

Campeon
22.06.2012, 13:24
Wie war das bei Euch im Wasser? Ich dachte, da schwimmst Du hinterher...

Nur im Moment, aber da auch nicht viel.

Auf jeden Fall nimmt sie mir auf 3,8 km nicht soviel ab, wie ich dir!!!:Lachanfall:

Kiwi03
22.06.2012, 13:28
DU, hast bei mir gerade mal so richtig verschissen!:Cheese:



Du aber auch nicht!:bussi:

Tät mir stinke langsamer als die eigene Frau zu sein!!!

Da steh ich schon lange drüber.

Aber wir zwei sind noch nicht miteinander fettich.. :Lachen2:

Campeon
22.06.2012, 13:31
Da steh ich schon lange drüber.

Aber wir zwei sind noch nicht miteinander fettich.. :Lachen2:

uffgeschoobe iss nedd uffgehoobe!!!

Du bekommst von mir noch die Rosette vergoldet!!!
Kannst im nächsten Jahr schon mal so ne Art Vorbereitungswettkampf machen!

Cruiser
22.06.2012, 14:16
Push the button oller Spanier, dieses Geziere ist ja unerträglich.
Schaff deinen Bobbes auf die Insel.:Lachen2:

Jetzt wird sich schon hinter Mädchen (Coach) versteckt :Nee:

glaurung
22.06.2012, 15:12
Wie war das bei Euch im Wasser? Ich dachte, da schwimmst Du hinterher...

Wenn Deine Frau schwimmen tät (tut sie? oder tut sie net?), wär die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass sie langsamer ist als Du. :Cheese: :Cheese:

Mandarine
22.06.2012, 15:33
Wenn Deine Frau schwimmen tät (tut sie? oder tut sie net?), wär die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass sie langsamer ist als Du. :Cheese: :Cheese:

... tut sie und ist sie :Cheese:

Warst du nicht Derjenige welcher 2013 auch auf die Insel wollte ? ;)

Campeon
22.06.2012, 16:15
Push the button oller Spanier, dieses Geziere ist ja unerträglich.
Schaff deinen Bobbes auf die Insel.:Lachen2:

Jetzt wird sich schon hinter Mädchen (Coach) versteckt

Alt: na, eher mittelalt
Spanier: nicht im Herzen, denn da bin isch immer noch enn Hesse!
Geziere: nein
Bobbes auf die Insel: jetzt schon?
Versteck: na das wär doch ein Anreiz!

Mach du erst 5 mal die Vorbereitung für Lanzarote mit und finish das Ding 4 mal in Folge, da weißt du wie sich das anfühlt und warum ich im Moment anderes im Kopf habe!!!

Hab ich da was????? Muß meine Frau fragen!!!!:Lachen2:

Wenn Deine Frau schwimmen tät (tut sie? oder tut sie net?), wär die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass sie langsamer ist als Du. :Cheese: :Cheese:

schöne Wortklauberei!;)

... tut sie und ist sie

Warst du nicht Derjenige welcher 2013 auch auf die Insel wollte ? ;)

Wird Zeit, das die Vorbereitungsphase beginnt!!!
Alle so nervös hier!!!

drullse
22.06.2012, 22:52
Auf jeden Fall nimmt sie mir auf 3,8 km nicht soviel ab, wie ich dir!!!:Lachanfall:
Was kein Problem ist, solange ich Dich locker im ersten Drittel der Radstrecke einsammel...


Wenn Deine Frau schwimmen tät (tut sie? oder tut sie net?), wär die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass sie langsamer ist als Du. :Cheese: :Cheese:
Natürlich schwimmt sie und auch wenn man es nicht glauben mag: sie IST langsamer...

Campeon
23.06.2012, 10:13
Was kein Problem ist, solange ich Dich locker im ersten Drittel der Radstrecke einsammel...

Natürlich schwimmt sie und auch wenn man es nicht glauben mag: sie IST langsamer...

Na ist doch gut so, du bist kein Feindbild für mich!

Geht das noch? Langsamer als der "drullsefisch"!:Lachanfall:

Cruiser
23.06.2012, 10:16
Alt: na, eher mittelalt
Spanier: nicht im Herzen, denn da bin isch immer noch enn Hesse!
Geziere: nein
Bobbes auf die Insel: jetzt schon?
Versteck: na das wär doch ein Anreiz!

Mach du erst 5 mal die Vorbereitung für Lanzarote mit und finish das Ding 4 mal in Folge, da weißt du wie sich das anfühlt und warum ich im Moment anderes im Kopf habe!!!


Naja, wenn es dich denn gar nicht in den Fingern juckt ;)

Ich hatte ja auch keine Lust auf das Wintertraining, aber der Wettkampf ist so toll :Liebe:

drullse
23.06.2012, 10:52
Geht das noch? Langsamer als der "drullsefisch"!:Lachanfall:
:quaeldich:

Campeon
23.06.2012, 13:27
Naja, wenn es dich denn gar nicht in den Fingern juckt ;)

Ich hatte ja auch keine Lust auf das Wintertraining, aber der Wettkampf ist so toll :Liebe:

Na es soll ja auch noch andere Stellen am Körper geben, die jucken!:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Eben, und ein 6. Mal in Folge????