PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2013


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Dieda
11.05.2013, 20:15
Schulter kaputt, drei Bänder durch, lb sehr sehr sehr sehr seeeeehr traurig.
Keine Ahnung, ob wir trotzdem reisen, sieht gerade nicht danach aus.

Passt alle auf Euch auf und seid lieb gegrüßt!!

Hoppel
11.05.2013, 20:19
Mist :Nee:
Gute Besserung :Blumen:

FMMT
11.05.2013, 20:21
Alles Gute und toi, toi, toi:Blumen:

Anja
11.05.2013, 20:34
Ach ist das übel :( :( :( :(

Gute und ganz schnelle Besserung!

Thorsten
11.05.2013, 20:39
So ein Mist :(. Richte ihm gute Besserung aus und das alles vernünftig (und schnell) verheilt.

Den Ratzebub hat's ja gerade erst ähnlich erwischt, ihr seid anscheinend kein guter Umgang füreinander ;).

harryhirsch77
11.05.2013, 20:50
Schulter kaputt, drei Bänder durch, lb sehr sehr sehr sehr seeeeehr traurig.
Keine Ahnung, ob wir trotzdem reisen, sieht gerade nicht danach aus.

Passt alle auf Euch auf und seid lieb gegrüßt!!

verdammter mist! viel ernergie und schnelle rekonvaleszenz.
ich kann mir gut vorstellen wie das an der laune nagt; ich hatte ja vor roth 2011 den sturz 2 wochen vor dem rennen. dann auf wales umgemeldet und da haben wir uns kennengelernt...

versucht doch zu kommen, hatte mich schon irgendwie auf euch gefreut :Blumen:

Ratzebub
11.05.2013, 20:53
So ein Mist :(. Richte ihm gute Besserung aus und das alles vernünftig (und schnell) verheilt.

Den Ratzebub hat's ja gerade erst ähnlich erwischt, ihr seid anscheinend kein guter Umgang füreinander ;).

Thorsten :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Diver
11.05.2013, 20:55
Oh nein :(

Gute und schnelle Heilung!:Blumen:

Ratzebub
11.05.2013, 21:01
Ich wünsche Mario alles erdenkliches Gute und eine sehr schnelle Genesung.Liebe Grüße auch von Andrea :Blumen:

Ebenso kann ich absolut mitfühlen was jetzt in ihm vorgeht. Auch bei ihm ist es doch auch so gut gelaufen in den letzten Wochen.

Ich habe heute das erste mal wieder nach 2 Wochen "Post OP" auf dem Bike gesessen. Hatte mich am Anfang gar nicht wohl gefühlt. Aber nach 2 Stunden war der Spuk auch schon wieder vorbei.

Mal sehen wie es weitergeht!

Dafri
11.05.2013, 22:21
Gute Besserung an Locker Baumeln..echt Mist. Aber nach Scheixxe kommt auch wieder Guta.
Kopf hoch.

KernelPanic
11.05.2013, 23:03
Gute Besserung. Und Kopf hoch. :Blumen:

Das Mädchen
12.05.2013, 06:45
Gute Besserung! :Blumen:

Feuerrolli69
12.05.2013, 07:08
Gute Besserung!
Und Kopf hoch.


Gruß Rolli

Elwiz
12.05.2013, 08:57
Oh Mist! :( Gute Besserung!

carolinchen
12.05.2013, 09:00
So ein Mist,richte bitte Grße und Genesungswünsche aus.
Wir werden an ihn denken!!!

hazelman
12.05.2013, 09:24
So nen Mist! Gute Besserung! Akut eher unwichtig, aber wg. einiger Vorfälle in der letzten Zeit: Selbstverschuldet oder mit Fremdeinwirkung?

Statler
12.05.2013, 10:17
Anruf aus Rettung- oder Polizeifahrzeug.. locker baumeln Radsturz..auf Weg ins Krankenhaus..keine Ahnung..
Ich fahr jetzt hin
:(

Ach Du Scheiße.
Liebe Grüße. :Huhu:

tandem65
12.05.2013, 11:27
Schulter kaputt, drei Bänder durch, lb sehr sehr sehr sehr seeeeehr traurig.
Keine Ahnung, ob wir trotzdem reisen, sieht gerade nicht danach aus.

Uff, das bedeutet der Kopf ist noch dran und arbeitet wohl noch normal. Wünsche gute Genesung und macht das Beste draus.

harryhirsch77
12.05.2013, 14:18
Boarding is completed!

sevenm
12.05.2013, 14:25
So nen Mist! Gute Besserung! Akut eher unwichtig, aber wg. einiger Vorfälle in der letzten Zeit: Selbstverschuldet oder mit Fremdeinwirkung?

hab mit dieda gestern telefoniert, wohl ohne fremdeinwirkung.
locker baumeln ist damit mit mir und noch einem weiteren dresdner der dritte der unfallbedingt nicht am ironman lanzarote teilnimmt... :Nee:

bellamartha
12.05.2013, 14:33
Schulter kaputt, drei Bänder durch, lb sehr sehr sehr sehr seeeeehr traurig.
Keine Ahnung, ob wir trotzdem reisen, sieht gerade nicht danach aus.

Passt alle auf Euch auf und seid lieb gegrüßt!!

Liebe Dieda,

hört sich vielleicht doof an, weil Lockerbaumeln jetzt so traurig ist, weil er nicht starten kann: Ich aber habe aufgeatmet, weil schlimme Erinnerungen an Radstürze in den letzten Jahren in meinem Umfeld hoch gekommen sind, bei denen die Betroffenen fast gestorben, bzw. gestorben sind.
Ich bin froh, dass "nur" die Schulter lädiert und ein paar Bänder durch sind und dass Lockerbaumeln dann vielleicht später im Jahr eine Langdistanz nachholen kann.

Viele Grüße und gute Besserung an ihn!

J.

sybenwurz
12.05.2013, 18:00
Boah, iss das kagge!
Aber vielleicht besser als auf der Insel dann...
Jedenfalls alles Gute für die Heilung!

Kiwi03
12.05.2013, 18:25
Gute Besserung an Locker Baumeln und schönen Gruss aus der Sonne an alle. Es ist wie immer ordentlich warm und schön windig..:Lachen2:

triduma
12.05.2013, 19:53
Ich wünsch Locker Baumeln auch alles gute und eine schnelle Heilung. Ist schon entteuschend so ein Unglück kurz vor dem IM.
Gruß
triduma

locker baumeln
13.05.2013, 08:49
Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche.

Sa. letzte Radeinheit (nach 2980 JahresKM) kurz vorm Kofferpacken für Lanza.
20km vorm Ziel auf schnurrgerader gut asphaltierter Bundesstraße, Tempo 43, LKW von hinten, fahre auf die äußerste rechte Straßenseite um ihn passieren zu lassen, dabei trifte ich zu weit nachts rechts von der Asphaltstraße auf den mit weicher Erde lockeren Straßengraben ab.

Im Kopf lief sofort ein Film ab, schon vor dem Sturz war mir klar, hier passiert jetzt was heftiges und „Das war’s erst einmal mit Triathlon“. Bin während mehrere Überschläge dabei knapp an einen Straßenbeleuchtungsmasten vorbei geflogen.
Mit Krankwagen ins KH,
Polizei überführte meine Zeitfahrmaschine ins Revier.
Diagnose:
Schultereckgelenk beschädigt + drei Bänder gerissen
offene großflächige Wunde rechtes Becken , Wirbelsäule verstaucht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte 2013 mit nun 52 dieses Jahr in meiner AK noch mal versuchen, ob ich noch vorne dabei sein kann. Erst seit 2010 dem Triathlon verschrieben, hatte ich mir dieses Jahr eine Leistungsverbesserung zum Vorjahr durch Langzeittrainingseffekte erhofft. Nach dem TL in Lanza fühlte ich mich mental und körperlich in einem Loch und verzweifelte fast. Das Training machte plötzlich keinen Spaß mehr und ständig war ich müde und erschöpft.
Es kamen erste Zweifel an meiner Leistungsfähigkeit. Durch meine ständigen dienstl. Einsätze kam ich sowieso nur unregelmäßig zum Training.

In den letzten beiden Wochen merkte ich auf einmal einen Quantensprung meiner steigenden Form.
Die Lauf Form war für meine Verhältnisse (4:25 mit 140er Puls) sensationell. Auf dem Rad fühlte ich mich jetzt auch leistungsfähiger und war jetzt richtig heiß auf das Rennen. Wollte diesmal meine Ernährung vor dem WK und während des WK noch weiter perfektionieren.
Freuten uns nun beide (Dieda) auf den Lanzatrip.

Bei normalen Wetterverhältnissen in Lanza hatte ich für mich eine realistische 10:20 (1:10-1:15 / 5:25-5:30 / 3:30 ) berechnet. Hoffe nun, das beim IM mindestens drei schneller sind als 10:20.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt Krankenhausessen, all das was die letzten Monate bei mir nicht mehr auf dem Speiseplan stand ,weiße Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, gesüßter Joghurt, Kartoffeln … wird jetzt wieder verspachtelt. Damit ist erst mal wieder für mich ungesunde Kost + Gewichtszunahme angesagt.
Heute ist meine OP.

Ob ich in Roth (in 9Wochen) am Start stehen kann, steht noch in den Sternen und ist eher unwahrscheinlich.
Den folgenden IM Wales, den ich erst nach Lanza optional fest machen wollte, falls es mit der Quali für Kona nicht klappt, werde ich wahrscheinlich definitiv festmachen.
Aber vielleicht überlege ich es mir auch noch ganz anders und lass es komplett mit dem Triathlon (dieses Jahr) .

Ich wünsche allen Lanza Teilnehmern und tolles erfolgreiches Rennen. Werde am Rechner alles mitverfolgen
Haut rein, genießt das Rennen, bleibt unfallfrei und habt Spaß

flachy
13.05.2013, 09:04
Aloha,

LB, nicht aufgeben, es geht vielleicht gar nicht so sehr um den IM Lanzarote oder den IM Wales, es geht um den Triathlonlifestyle - leider versehen mit Upps and Downs - und bei Dir wird es wieder nach oben gehen!
Ich bin seit 1990 Ausdauerdreikämpfer, und wollte nach diversen Unfällen mit z.T. exotischen Brüchen und abenteuerlichen Krankenhausaufenthalten immer wieder das Bike&die Schuhe in die jeweiligen örtlichen Flüsse wie Elbe/Schelde/Huangpu/Moldau werfen - es kommen auch wieder sonnige Tage!
Gute Genesung und wenn es dieses Jahr nun etwas ruhiger sein soll, 2014 gibt es sicher auch wieder feine Rennen an tollen Locations!

Grüße aus der Lausitz nach DD!
Flachy

X S 1 C H T
13.05.2013, 09:06
Gute Besserung!

qbz
13.05.2013, 09:18
immerhin schon wieder im Internet! Solche Abwechslung im Krankenhaus muss sein. Wünsche Dir für die OP alles Gute und viel Erfolg mit der nachfolgenden Behandlung.

Ich kann den Frust, auch über das Krankenhausessen (viel Obstsäfte statt Mistessen vielleicht ?), noch sehr gut nachfühlen, da Anfang November bei einem Radsturz auf nassen Blättern vier Wochen vor meiner Abfahrt nach Lanzarote meine 75kg nur mit dem Oberschenkelhalsknochen seitlich auf den Asphalt knallten.

Weißer Hirsch
13.05.2013, 09:26
He Mario,

wir sind nun etwas beruhigt nun halbwegs gute Nachrichten (kannst ja immerhin schreiben...) zu lesen. Es tut uns leid, dass Du nun auf den IM Lanza - in diesem Jahr - verzichten musst. Aber Du planst ja schon wieder! Kein allzu schlechtes Zeichen!

Wer weiß, eventuell stehen wir ja aber mal gemeinsam am Start bei diesem Rennen auf den Kanaren? Lass es jedenfalls mit der Genesung ruhig angehen (nicht wie bei der Rippe ;)) und alles gut verheilen. Umso stärker wirst du zurück kommen!

Viele Grüße ins KH, lass wieder von Dir hören und hoffentlich bis bald!

drullse
13.05.2013, 10:27
Ich schließe mich flachy an: 2,5 Wochen vor Roth 2006 in der besten Triathlonform meines Lebens Sturz und Bruch. Mir war damals klar, diese Form werde ich nie wieder erreichen können - das Leben geht trotzdem weiter, auch das triathletische.

Nimm Dir und Deinem Körper Zeit, das richtig auszuheilen und dann greif wieder an.

Gute Besserung!

Ratzebub
13.05.2013, 10:38
Rufe mich einfach mal an Mario, Nummer hast Du ja :Huhu:
Natürlich erst wenn du wieder einigermaßen fit bist nach der OP.
Geteiltes Leid ist halbes Leid

harryhirsch77
13.05.2013, 11:59
mario, so eind dreck da jetzt im krankhaus locker baumeln zu muessen. ich hoffe die jungx bekommen die schulter wieder schnell in den griff. ich bin damals am 23.12. operiert worden. am 24. entlassen und dann ueber weihnachten xtrem erholung auf der couch mit 72h filme programm. konnte nach 8 wochen wieder schwimmen und die 55 in roth n paar monate spaeter war recht einfach.

setze dich nicht unter druck wegen roth, lieber konsolidieren, fokussieren und einen in wales raushauen!:Huhu: :Huhu:

anbei ein bisl trost, war heute morgen 40mim im freiwasser, bis samstag muss ich noch n bueschn am "druck" arbeiten.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/264426_436128476483244_2135036884_n.jpg

harryhirsch77
13.05.2013, 17:30
gruss aus dem recht heissen el golfo...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/164268_436410199788405_265982207_n.jpg

Alfalfa
13.05.2013, 18:26
Wann? Sag bloß, du bist einfach an mir vorbeigefahren...:Cheese: :Lachen2:
Wir waren da heute auch, unter anderem. Sind aber spät los, El Golfo war so ca. 14 Uhr oder so.

harryhirsch77
13.05.2013, 19:16
Wann? Sag bloß, du bist einfach an mir vorbeigefahren...:Cheese: :Lachen2:
Wir waren da heute auch, unter anderem. Sind aber spät los, El Golfo war so ca. 14 Uhr oder so.

kann sein :Huhu: :Huhu: ich war etwas "konzentriert" beim fahren, der wind war interessant. ich war um exact 15h in el golfo unten zum boccadillo mampfen.

next time. weisser uvex helm und argon mit enve...nicht zu verfehlen. :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
13.05.2013, 19:42
Oh man, lese das jetzt erst.
lockbaumeln: Gute Besserung! :Blumen:

Feuerrolli69
14.05.2013, 19:34
Hallo Forum,
Heute auf der Insel angekommen:Huhu:
Sagt mal, trifft Mann/Frau sich auch mal auf ne Kaltschale. Irgendwo?
Nach einen ganzen Tag ,,windsurfen" mit 50/100 Felgenhönhe wäre
Abwechslung angenehm. Ich bin neu auf der Insel, kenne nix.
Müsste also von euch jemanden einen Termin sagen.

Gruß Rolli

harryhirsch77
15.05.2013, 00:21
Ich glaube morgen um 2030 im golden gate oder corner treffen sich n paar foris. Ich komme auf 3 bier auch vorbei.

captain hook
15.05.2013, 11:33
3 bier .


Wenn Du ihn siehst: Grüß ihn schön von mir. Und richte ihm aus, ich erwarte Großes!

Allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich wünsch Euch mal, dass es nicht zu heiß wird und sich der Wind in Grenzen hält.

Decke Pitter
15.05.2013, 11:39
Oh man, lese das jetzt erst.
lockbaumeln: Gute Besserung! :Blumen:

Ich lese das auch erst heute.
Auch von mir: Kopf hoch und gute Genesung!


Wo streame ich denn am besten das Lanza-Rennen?

Grüße

locker baumeln
15.05.2013, 13:08
Auch von mir: Kopf hoch und gute Genesung!


Danke

Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(

Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15).
Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wetteraussichten IM Lanza
21°C leicht bewölkt
Wind N4-5 Böen7

loomster
15.05.2013, 13:10
Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(



Jetzt mal ohne Mist. Hol Dir da mal ne noch zweite Meinung zu ab. Heutzutage faengt man doch immer frueher mit Rehamassnahmen an. Ich druecke die Daumen, dass zumindest Wales geht. Gute Genesung weiterhin!

Statler
15.05.2013, 13:21
Jetzt mal ohne Mist. Hol Dir da mal ne noch zweite Meinung zu ab. Heutzutage faengt man doch immer frueher mit Rehamassnahmen an. Ich druecke die Daumen, dass zumindest Wales geht. Gute Genesung weiterhin!

Verdient er sein Geld mit diesem Sport ?
Nein.
Wales ist kein Kindergeburtstag und Spätschäden, nur weil man die Füsse nicht stillhalten konnte, bringen auch nichts.
Es ist nur Sport !

Lieber mal den Nickname zum Motto des Jahres machen.

:Blumen:
Gute Besserung,LB.


:Huhu:

Duafüxin
15.05.2013, 13:26
Danke

Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(

Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15).
Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wetteraussichten IM Lanza
21°C leicht bewölkt
Wind N4-5 Böen7

Weiter gute Besserung und gute Laune :Blumen:

Wenn Du britisches Wetter brauchst, kannst ja hier dran teilnehmen:
http://www.scotlandcoasttocoast.com/

Gibts für Softies an zwei Tagen und für die harten Säue an einem Tag

harryhirsch77
15.05.2013, 16:00
Jetzt mal ohne Mist. Hol Dir da mal ne noch zweite Meinung zu ab. Heutzutage faengt man doch immer frueher mit Rehamassnahmen an. Ich druecke die Daumen, dass zumindest Wales geht. Gute Genesung weiterhin!

Genau, haben die mir auch erzaehlt, nie wieder schwimmen und son krams. War 8 wochen nach bankart fraktur im wasser und das ging ganz gut. Also locker gesund baumeln und dann weiter sehen, ich glaube wales liegt noch drin. Schoen dass die op gut verlaufen ist.

titansvente
15.05.2013, 20:38
Bevor ich es vergesse:

Allen Lanza-Startern gute Arme & Beine sowie einen stabilen Magen :Cheese:
Lasst Euch mal ordentlich einen blasen und geniesst eine der geilsten LD dieser Galaxie :Huhu:

Rock´n Roll!

Mandarine
15.05.2013, 22:32
Ich wünsche auch allen Lanza- Startern einen wunderbaren Wettkampf auf der schönen Insel !!!

Hoppel
16.05.2013, 07:36
Ich wünsche auch allen Lanza- Startern einen wunderbaren Wettkampf auf der schönen Insel !!!

Da schliesse ich mich den guten Wünschen mal an :Blumen:

runningmaus
16.05.2013, 08:50
..... Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. ...

Gute Besserung! :Blumen:

und: werde erstmal gesund ... :Huhu:

und sieh dann, ob Deinem Doc zu glauben ist, wegen der Zeiträume der Heilung ....
Ja, Du bist nicht mehr 25 Jahre... aber andereseits gibt es durchaus Leute, die nach 2 Schlüsselbeinbrüchen plus Rippen und Schulterbrüchen kaum 3 Monate später Bestzeit auf der LD schwimmen und machen...

Decke Pitter
16.05.2013, 09:04
Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet.

OP gut überstanden - das klingt doch schon mal prima!

Mich hat es vor einigen Jahren genau 4 Wochen vor dem IM Frankfurt hingehauen. Schlüsselbein gebrochen und am ganzen Körper die Tapete runter, da ich ziemlich schnell unterwegs war und einige Meterchen über den Asphalt geschlittert bin.

Konnte wegen der offenen Stellen im Oberkörper-Schulterbereich nicht operiert werden und musste so wieder zusammen wachsen.

Nach etwa drei Wochen war das Schlüsselbein wieder fest zusammen und meine Physiotherapeutin hat mich zum Schwimmen geschickt. Die ersten Meter im Becken waren der totale Krampf. Es wurde aber von Mal zu Mal besser.

Also, locker baumeln, das ist jetzt alles die absolute Scheiße mit dem Unfall, der OP und den üblen Schmerzen. Keine Frage. In ein paar Tagen lassen die Schmerzen nach und dann wirst du merken, dass es Tag für Tag steil bergauf geht.

Den IM Wales würde ich mir an deiner Stelle auch abschminken. Mach´ dir keinen Druck/Stress und werde erst mal wieder gesund.

Alles Gute!

aims
16.05.2013, 09:16
Danke

Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).

Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet. :(

Für Roth versuche ich nun in einer Staffel unterzukommen. Falls noch jemand einen Staffelteilnehmer sucht (Rad ca. 4:40 – 4:45 / Lauf 3:10 – 3:15).
Vielleicht werde ich dann im Spätherbst mal die Marathon Sub3h angreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wetteraussichten IM Lanza
21°C leicht bewölkt
Wind N4-5 Böen7

Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung!
Wenn du 6 Monate keinen Leistungssport machen sollst dann würde ich das mit Wales mal gepflegt beiseite legen. Hauptsache du wirst wieder 100% fit und kannst ja dannach wieder reinhauen.

Allen Anderen viel Erfolg auf Lanza und während 180km nur Rückenwind.:Blumen:

carolinchen
16.05.2013, 17:18
Ich wünsche auch allen Lanza- Startern einen wunderbaren Wettkampf auf der schönen Insel !!!
melde mich mal kurz von der Wettkampfbesprechung. ...recht heftiger wind gestern. das ist eine ganz andwre Nummer auf dem zeitfahrrad mit den seitenwinden....puh.gestern und heute morgen war es auch nieselig und recht frisch nach dem schwimmen.
ich bin gesteen geschwommen und hab ganz schön gefroren.
heute gings besser und ich hoffe am Samstag aufs Adrenalin.
laufen in der sonne wird in jedem Fall heiß.....

Statler
16.05.2013, 17:33
Wir machen am Samstag die Sonne an für Dich, damit Du nicht frieren mußt nach dem Schwimmen.
Hinterher wird auch wieder jeder sagen, dass es nicht windig war.:Lachen2:
Laß' es krachen und drücke den Grillmeister von mir.

:Huhu:

FMMT
16.05.2013, 19:49
Allen viel Spaß :Huhu:

Mandarine
16.05.2013, 20:08
melde mich mal kurz von der Wettkampfbesprechung. ...recht heftiger wind gestern. das ist eine ganz andwre Nummer auf dem zeitfahrrad mit den seitenwinden....puh.gestern und heute morgen war es auch nieselig und recht frisch nach dem schwimmen.
ich bin gesteen geschwommen und hab ganz schön gefroren.
heute gings besser und ich hoffe am Samstag aufs Adrenalin.
laufen in der sonne wird in jedem Fall heiß.....

Das wird :bussi:

Haria runter gab es ab und zu mal einen Ruck, dort den Lenker festhalten ;)

Caro, du wirst die Insel rocken :liebe053:

Cruiser
16.05.2013, 20:52
Allen Startern alles Gute für eines der schönsten Rennen!

Habt Spaß, gebt alles und kommt gesund in´s Ziel!

:liebe053: :bussi: :liebe053: :Hexe:

harryhirsch77
16.05.2013, 21:00
melde mich mal kurz von der Wettkampfbesprechung. ...

gabs sonst was aufregendes, wissenswertes??

wird zeit dass es mal los geht :Cheese:

harryhirsch77
16.05.2013, 21:04
yep, is windig aber trotzdem schoen

http://25.media.tumblr.com/b1121e92ce478d6a0b878427b6f98c5d/tumblr_mmvzh4J30M1rtwv9no3_1280.jpg

locker baumeln
16.05.2013, 22:09
Haut rein, habt Spaß und genießt die Schlacht auf der Insel.
Viel Erfolg. :)


3-rad wurde am Tatort gesichtet.

Jetzt mit Startnummern:

(1393) - 3-rad - M45
(158) - Carolinchen - F45 - solider Wetttkampf
(1451) - Thorsten - M45 - nehmen, wie es kommt
(1336) - Feuerrolli69 - M40 - Sub 12h oder auch nicht
(1916) - qbz - M65 - Finish?
(1361) - Hawaiikai - M45 - stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren
(687) - ironing (Jakob) - M35 - solide IM no. 13 finishen!
(230) - erestor - M25 - gutes Finish...
(32) - X S 1 C H T - Pro
(327) - Markus8442 - M30 - Finish
(690) - Harryhirsch77 - M35 - Top 10% AK
(1113) - Joerg 0407 - M40 - ankommen
(1253) - Elwiz - M40 - Sub12
(xxxx) - locker baumeln - Schulter kaputt- bin leider doch nicht dabei

triduma
16.05.2013, 22:45
Ich wünsche auch allen Forumsteilnehmern einen tollen Wettkampf.
Viel Erfolg und kommt gut ins Ziel.
Gruß
triduma

Pfeffer und Salz
17.05.2013, 09:30
Viel Spaß und viel Erfolg!

Lanza rockt!

Mandarine
17.05.2013, 17:07
...hätte hätte Fahrradkette ;)

Weißer Hirsch
17.05.2013, 17:10
...hätte hätte Fahrradkette ;)

Locker Baumeln hat wenigstens einen richtigen Grund nicht zu starten ;)

harryhirsch77
17.05.2013, 17:36
[B][SIZE="4"].
In der Zeit habe ich alle meine Lanzamitstreiter gegoogelt und sie nach ihren möglichen
Leistungsparametern eingeordnet. Danach konnte ich meine Chancen auf eine mind. Top5 besser Top3 Plazierung einordnen.


du solltest diesen service professionell anbieten - fuer alle AK's :Huhu:

gleich gehts zum check in

Statler
17.05.2013, 17:58
...hätte hätte Fahrradkette ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

X S 1 C H T
17.05.2013, 18:01
Allen viel Spaß und Erfolg beim wohl schönsten Rennen.

Wir sehen uns auf der Strecke, bis denne!

tandem65
17.05.2013, 18:02
Hi an alle,

haut rein und habt Spaß! Geniesst den Tag die Landschaft & den Kampf.
TS go, go ,go!!!

Cruiser
17.05.2013, 18:37
Locker Baumeln hat wenigstens einen richtigen Grund nicht zu starten ;)

und er hat sogar Groupies :Cheese: :Huhu:

Weißer Hirsch
17.05.2013, 18:48
und er hat sogar Groupies :Cheese: :Huhu:

Nee, Groupie nicht wirklich.

Aber bei LB gilt wenigstens: Große Klappe - viel dahinter (ähnlich wie bei 3rad).

Damit scheint ihr beiden ja ein wirkliches Problem zu haben....

Weißer Hirsch
17.05.2013, 18:50
Und allen Startern von mir/uns natürlich auch alles Gute und viel Spaß im WK. Wir werden morgen im Ticker verfolgen wie es bei Euch läuft und drücken nun vor allem Flachy, Andreas und Annett Finger die Daumen.

Cruiser
17.05.2013, 18:59
Nee, Groupie nicht wirklich.

Aber bei LB gilt wenigstens: Große Klappe - viel dahinter (ähnlich wie bei 3rad).

Damit scheint ihr beiden ja ein wirkliches Problem zu haben....

Unter uns im kleinen Kreis: So wie du ihm hinterherhechelst, könntet ihr glatt ein und dieselbe Person sein :cool:

Große Klappe mag ich nicht. Gibt genug, die dezent gut abliefern, aber bei Selbstbeweihräucherung in jeder Form setzt bei mir Fremdschämen ein, interessiert mich aber auch nicht größer. Jeder wie er kann ;)

3-Bier sehe ich da anders.

Mandarine
17.05.2013, 19:02
Aber bei LB gilt wenigstens: Große Klappe - viel dahinter (ähnlich wie bei 3rad).
.

Wie definierst du *viel dahinter* :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Weißer Hirsch
17.05.2013, 19:17
So wie du ihm hinterherhechelst, könntet ihr glatt ein und dieselbe Person sein :cool:


Ähm, wo hechele ich ihm nochmal nach?

Zum Rest bin ich dann eh raus - Kommentar erübrigt sich. Zieht ihr mal in Ruhe um, lasst aber doch bitte etwas ehrgeizigere Kollegen hier auch etwas beitragen. Danke.

mopson
17.05.2013, 19:52
An alle Starter,


Richtig viel Spaß morgen und kommt heil wieder im Ziel!!!

;)

locker baumeln
17.05.2013, 19:54
Windvorhersage 4 Bft Vormittag und 4-5 Nachmittag.
Der Marathon wird wohl diesmal mit leicht bewölkten 21°C angenehm kühl, bei leichtem Gegenwind in Richtung Playa Honda. Gibt bestimmt schnelle Lauf-Zeiten.

Prognose M45

War mit Michael im Lanza TL. Er ist in allen Disziplinen ausgeglichen sehr stark.
Michael Schwarz (1374), schätze 09:55
3-rad (1393) , bin gespannt was er jetzt drauf hat, nach seinen ehemaligen Thread
Leistungswerten tippe ich auf ca. 10:00


Prognose Pros

Anett Finger macht bei den Damen Top 2
Faris Al Sultan oder Stephen Bayliss gewinnt.

Cruiser
17.05.2013, 20:00
Zum Rest bin ich dann eh raus

Das bietet sich bei der geistigen Qualität deiner Beiträge durchaus an ;)

lasst aber doch bitte etwas ehrgeizigere Kollegen hier auch etwas beitragen.

Ich lese grade die "ehrgeizigen Kollegen" hier sehr gerne.
Vergleiche doch bitte mal die Posts von ehrgeizigen Kollegen wie Fuxx und dem Capitano mit denen des anderen Kollegen.
Ein Quiz: Was fällr DIR da auf?

Danke.

Bitte.:Huhu:

mopson
17.05.2013, 20:03
Traue aber Bert Jammaer auch viel zu.

Bayliss ist, fürchte ich, nicht mehr auf den allerhöchste Niveau....

Mandarine
17.05.2013, 20:09
Anett Finger macht bei den Damen Top 2


Top 2 wird sie nicht schaffen. So stark schätze ich sie nicht ein.

harryhirsch77
17.05.2013, 20:19
so, nun gehts los. die stute is heiss und willig!

allen viel spass, erfolg und ein lachen auf der ziellinie

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417791_10151635046175266_1501938247_n.jpg

KernelPanic
17.05.2013, 20:49
Mädels, Jungens - schlaft gut und haut rein. Ich denk an Euch. :Blumen:
Und gute Besserung an die Patienten.

mopson
17.05.2013, 20:53
Top 2 wird sie nicht schaffen. So stark schätze ich sie nicht ein.

Wer dann? Heleen Bij de Vaate? Kristin Möller? Tara Norton? oder doch die Bella Bayliss??

Kiwi03
17.05.2013, 20:55
Viel Glück und Erfolg an alle.

See you at the Finish Line.:Lachen2: :Cheese:

Kiwi03 1403

Cruiser
17.05.2013, 20:59
Bei den Männern wünsche ich Faris, dass er seinen Husarenstil wieder mal ins Ziel bringt - Hier auf Lanza wird er wohl auch kaum taktieren :)

Mandarine
17.05.2013, 21:11
Wer dann? Heleen Bij de Vaate? Kristin Möller? Tara Norton? oder doch die Bella Bayliss??

Ja diese Mädels sehe ich weiter vorne, Saleta Castro auch.

locker baumeln
17.05.2013, 21:12
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417791_10151635046175266_1501938247_n.jpg

Also ich zähle bei harryhirsch77 hinten als großes Ritzel 28 Zähne. Macht Sinn bei den langen Anstiegen.
Als Kleines deute ich aber ein 12er ! Da muss doch eigentlich ein 11er drauf, bei solch langen Abfahrten!

Haut rein, und habt Spaß.


Morgen bei uns zu Hause tolles IM Internet Zuschauer Wetter.
Vormittags Regen, also kein Grund sich mit Training vom Computer zu entfernen.
Selber einarmig am Tippen gehandicapt, aber trotzdem heiß das Rennen zu verfolgen.

PS: Nach dem Rennen würde mich mal deine Q-Ring Einstellung interressieren.

samsam
17.05.2013, 21:14
Ich wünsche Euch viel Spass!!!

2014 bin ich gerne wieder am Start :)

Cruiser
17.05.2013, 21:16
Also ich zähle bei harryhirsch77 hinten als großes Ritzel 28 Zähne. Macht Sinn bei den langen Anstiegen.
Als Kleines deute ich aber ein 12er ! Da muss doch eigentlich ein 11er drauf, bei solch langen Abfahrten!

.

12-28 ist die Standardkassette. 11 er fehlt da dummerweise, wenn ich mich recht erinnere, bin jetzt zu faul zum Zählen .Hatte ich auch auf Lanza drauf O:-)

Weißer Hirsch
17.05.2013, 21:18
12-28 ist die Standardkassette. 11 er fehlt da dummerweise, wenn ich mich recht erinnere, bin jetzt zu faul zum Zählen .Hatte ich auch auf Lanza drauf O:-)

Um mal wieder fachlich zu werden: 11-28 ist Standard seit ca. 3 Jahren...

http://www.bike-components.de/products/info/p22072_Ultegra-Kassette-CS-6700-10-fach-.html

Cruiser
17.05.2013, 21:27
Um mal wieder fachlich zu werden: 11-28 ist Standard seit ca. 3 Jahren...

http://www.bike-components.de/products/info/p22072_Ultegra-Kassette-CS-6700-10-fach-.html

OK, dann habe ich mich getäuscht.
Gut, dass ich ein 11er hatte :Lachen2:

Oben raus war es aber komisch:
Abstufung: 11-12-13-14-15-17-19-21-24-28Z

Aber OK, einen Tod muss man sterben bei 28.

mopson
17.05.2013, 21:34
Ja diese Mädels sehe ich weiter vorne, Saleta Castro auch.

warum genau sie...????:confused:

außer das dann schon das gesamte starterfeld fast genannt worden ist.... ;)

locker baumeln
17.05.2013, 21:34
Jetzt mit Startnummern:

(1393) - 3-rad - M45
(158) - Carolinchen - F45 - solider Wetttkampf
(1451) - Thorsten - M45 - nehmen, wie es kommt
(1336) - Feuerrolli69 - M40 - Sub 12h oder auch nicht
(1916) - qbz - M65 - Finish?
(1361) - Hawaiikai - M45 - stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren
(687) - ironing (Jakob) - M35 - solide IM no. 13 finishen!
(230) - erestor - M25 - gutes Finish...
(32) - X S 1 C H T - Pro
(327) - Markus8442 - M30 - Finish
(690) - Harryhirsch77 - M35 - Top 10% AK
(1113) - Joerg 0407 - M40 - ankommen
(1253) - Elwiz - M40 - Sub12
(1403) - Kiwi03 - M45

Cruiser
17.05.2013, 21:36
warum genau sie...????:confused:

außer das dann schon das gesamte starterfeld fast genannt worden ist.... ;)

Hähä, soooo viel Feld ist da halt nicht.

Dieda
17.05.2013, 21:37
Ich hab's garnicht mit den Spekulationen, aber was Annett Finger bei ihrem ersten Pro-Rennen angeht - da ist alles möglich. :liebe053:

Freu mich total auf die heiße Schlacht morgen, versuchen hier das Beste draus zu machen.
Ich muss dann morgen früh noch Intervalle fahren, um das Adrenalin zu normalisieren - zum Mirador del Rio bin ich zurück :Cheese:

Alle Startern ein gesundes unfallfreies hammergeiles Rennen!!!!

:cool: :Huhu:

Weißer Hirsch
17.05.2013, 21:45
warum genau sie...????:confused:

außer das dann schon das gesamte starterfeld fast genannt worden ist.... ;)

Castro hat vor 6 Wochen 10.27 in Südafrika gemacht - Lauf über 4 Stunden. Wäre schon ziemlich komisch wenn die auf Lanza vorn mitmischt.

Heleen bij van de Vaate und Kristin Möller - vor allem Kristin - sind aber sicher sehr stark einzuschätzen. Aber auch diese können während eines so langen und harten Rennens Probleme bekommen. Mal schauen, Für Annett Finger könnte, wenn alles passt, tatsächlich eine TOP-3 rausspringen. :-B-(

X S 1 C H T
17.05.2013, 22:23
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/431782_4118725345233_744591775_n.jpg

Scheint bisschen mehr Wind als die letzen 2 Jahre zu geben!

Leute lasst es krachen!

harryhirsch77
17.05.2013, 22:37
Also ich zähle bei harryhirsch77 hinten als großes Ritzel 28 Zähne. Macht Sinn bei den langen Anstiegen.
Als Kleines deute ich aber ein 12er ! Da muss doch eigentlich ein 11er drauf, bei solch langen Abfahrten!
.

nene, ist eine 11-28 kassette :Lachen2:

locker baumeln
17.05.2013, 22:37
Du hast Michelle Parsons übersehen.


Die Tria- Ergebnisplatform bietet keine Zeiten für sie an.

Will Caroline keinen unnötigen Druck aufbauen. Realistisch gesehen im Vergleich der Vorleistungen ist sie aber ganz vorne mit dabei.
Habe deshalb die Übersichtsliste erst mal wieder rausgenommen, stelle sie morgen wieder rein.

harryhirsch77
17.05.2013, 22:39
Um mal wieder fachlich zu werden: 11-28 ist Standard seit ca. 3 Jahren...

http://www.bike-components.de/products/info/p22072_Ultegra-Kassette-CS-6700-10-fach-.html

danke. eben :Blumen:

Mandarine
17.05.2013, 22:42
Die Tria- Ergebnisplatform bietet keine Zeiten für sie an.

Will Caroline keinen unnötigen Druck aufbauen. Realistisch gesehen im Vergleich der Vorleistungen ist sie aber ganz vorne mit dabei.
Habe deshalb die Übersichtsliste erst mal wieder rausgenommen, stelle sie morgen wieder rein.

Auf alle Fälle kommt Caro auf's Treppchen ;)


Druck bauen wir jetzt nicht mehr auf, ich hoffe sie liegt schon im Bettchen.

Michelle Parsons ist schon eine Rakete, Ex-Elite.

flachy
17.05.2013, 22:42
Aloha,
Mein finaler Bericht vor dem Startknall.
Es ist bisher saukalt, am Morgen 16, mittags 22 Grad, seit 2 Tagen regnet es auch am Vormittag immer ca. 30 Minuten heftig, gestern stand die Strasse in Famara 200m unter Wasser. Heute war der erste waermere Nachmittag, 25 Grad in Puerto, in den Feuerbergen nicht ueber 20.
Dafuer Wind, eher Sturm, und dennoch haben die Cracks Sultan und Juhannson Scheiben eingespannt, Respekt!
Die ganzen Rechenspiele im Forum waren lustig um die Zeit zu bruecken, aber nicht vergessen: Hinten kackt die Ente!
Wen es interessiert - in der TM 45 ist Bent Andersen, DK, am Start, ehemaliger Topfinisher hier, traegt seit 3 Tagen Kompressionstruempfe, hat wohl etwas vor...
Und der Este und Dauer-LaSantabewohner Juhanson startet ebenfalls in der Agegroup, keine Ahnung in welcher...
Alles Kokolores, hier macht jeder sein Ding, ich lasse Uhr und Tacho weg, die Muskeln und Lunge werden das raushauen was drin ist.
Bis morgen, Gruesse aus La Santa, gute Nacht und Power On!

Dieda
17.05.2013, 22:44
Wenn ich könnte, wie ich wöllte: :Holzhammer:

Mandarine
17.05.2013, 22:45
Wenn ich könnte, wie ich wöllte: :Holzhammer:

Kannste aber nicht :Cheese:

Dieda
17.05.2013, 22:46
Kannste aber nicht :Cheese:

Meinste, es verstößt gegen die Ethik, Verletzte mal zu schütteln :Cheese:

Mandarine
17.05.2013, 22:48
Meinste, es verstößt gegen die Ethik, Verletzte mal zu schütteln :Cheese:



:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine
17.05.2013, 22:52
Das ist Michelle, ich darf das posten immerhin habe ich schon mit ihr gekuschelt :Cheese:

http://www.google.de/imgres?client=safari&sa=X&hl=de&tbm=isch&tbnid=TZ919r8mONC-nM:&imgrefurl=http://www.britishtriathlon.org/ge-gb-teams/age-group/roll-of-honour/detail/michelle-parsons_1354&docid=76FVjXLDQC6JwM&imgurl=http://www.britishtriathlon.org/website/static/images/agegroup-roh-images/MichelleParsons6.jpg&w=201&h=305&ei=5peWUe3eF4jTtAayroGgCw&zoom=1&biw=1024&bih=644

locker baumeln
17.05.2013, 22:54
Bis morgen, Gruesse aus La Santa, gute Nacht und Power On!

Damit wir dich morgen nicht übersehen, kommst jetzt auch in das Listing

Jetzt mit Startnummern:

(1393) - 3-rad - M45
(158) - Carolinchen - F45 - solider Wetttkampf
(1451) - Thorsten - M45 - nehmen, wie es kommt
(1336) - Feuerrolli69 - M40 - Sub 12h oder auch nicht
(1916) - qbz - M65 - Finish?
(1361) - Hawaiikai - M45 - stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren
(687) - ironing (Jakob) - M35 - solide IM no. 13 finishen!
(230) - erestor - M25 - gutes Finish...
(32) - X S 1 C H T - Pro
(327) - Markus8442 - M30 - Finish
(690) - Harryhirsch77 - M35 - Top 10% AK
(1113) - Joerg 0407 - M40 - ankommen
(1253) - Elwiz - M40 - Sub12
(1403) - Kiwi03 - M45
(1227) - flachy - M40

samsam
18.05.2013, 07:23
Das ist ja krass We have light rain here in Lanzarote! I can't remember rain here over the last ten years of this event.

locker baumeln
18.05.2013, 07:30
Es wird wohl Live Bilder geben.
Noch ist aber allles dunkel.

http://www.ironman.com/coverage/detail.aspx?race=lanzarote&y=2013#axzz2TcRws4tS

Cruiser
18.05.2013, 07:46
Es wird wohl Live Bilder geben.
Noch ist aber allles dunkel.

http://www.ironman.com/coverage/detail.aspx?race=lanzarote&y=2013#axzz2TcRws4tS

So langsam könnte aber mal eine(r) das Licht anmachen :cool:

Du leidest jetzt bestimmt sehr, gell?

Weißer Hirsch
18.05.2013, 07:52
Scheinbar nun starker Regen?

locker baumeln
18.05.2013, 07:56
So langsam könnte aber mal eine(r) das Licht anmachen :cool:

Du leidest jetzt bestimmt sehr, gell?


Es tut schon weh. :(
Seit Weihnachten habe ich nur noch an Lanza gedacht und mich damit zum Training motiviert.

Cruiser
18.05.2013, 07:56
Es tut schon weh. :(
Seit Weihnachten habe ich nur noch an Lanza gedacht und mich damit zum Training motiviert.

Das kann ich gut nachfühlen.
Tut uns sehr leid für dich :Blumen:

Cruiser
18.05.2013, 07:57
Scheinbar nun starker Regen?

Ja, Skandal.
Kühle und Regen passt nicht zu Lanza :(

locker baumeln
18.05.2013, 07:59
Werden die Live Cameras mit Solarstrom betrieben ?

locker baumeln
18.05.2013, 08:00
Aaaah jetzt gibts bunte Bilder !

locker baumeln
18.05.2013, 08:04
Null Wellen,
nur der Hubschrauber verwirbelt das Wasser.

Cruiser
18.05.2013, 08:04
Race ist gestartet, haben grade Herzklopfen...

locker baumeln
18.05.2013, 08:06
Leider werden nur die Topschwimmer vorn gezeigt.
Die große Meute dahinter ist doch viel spektakulärer.

locker baumeln
18.05.2013, 08:09
Also die Schwimmspitze schwimmt OHNE hohen Ellenbogen.

Was uns die Schwimmlehrer immer einreden wollen:Nee:

TriFra
18.05.2013, 08:17
Ich glaube meinem Schwimmtrainer auch nur die Hälfte :Cheese:

TriFra
18.05.2013, 08:19
Aber mal an alle Lanza Fans. Schwimmbedingungen sehen doch perfekt aus, oder ?

Mandarine
18.05.2013, 08:28
Also die Schwimmspitze schwimmt OHNE hohen Ellenbogen.

Was uns die Schwimmlehrer immer einreden wollen:Nee:

:Lachen2:

Aber mal an alle Lanza Fans. Schwimmbedingungen sehen doch perfekt aus, oder ?

Ja, the ocean is very calm today

locker baumeln
18.05.2013, 08:29
Für eine Camera "Landgang" hat das IM Budget leider nicht gereicht. ;)

mopson
18.05.2013, 08:33
:Lachen2:



Ja, the ocean is very calm today


Dafür ist es ein "Wet Race".....

es soll regnen...:Nee: ( Klimawandel th th th...)

Dieda
18.05.2013, 08:40
Frag mich grad..wo ist Annett???

Weißer Hirsch
18.05.2013, 08:42
Frag mich grad..wo ist Annett???

Blog ist falsch. Annett schwimmt mit Kristin Möller (ca. 29.30 min die erste Runde).

Dieda
18.05.2013, 08:44
Blog ist falsch. Annett schwimmt mit Kristin Möller (ca. 29.30 min die erste Runde).


:liebe053: danke, wir müssen hier mal aufrüsten - woher hast Du die Zeiten???

Mandarine
18.05.2013, 08:45
Blog ist falsch

Das stimmt !

Fay Dellimore soll angeblich 9. Frau sein, sie entsprang letztes Jahr mit einer 1:26 h dem Ozean ;)

Weißer Hirsch
18.05.2013, 08:45
Filter Pro Frauen und dann einzeln die Leutchen durchgehen/anklicken -> Durchgangszeiten 1. Runde.

Strampeltier
18.05.2013, 08:49
Die Musik ist ja der Knaller... :Maso:

locker baumeln
18.05.2013, 08:50
Die Musik ist ja der Knaller... :Maso:

dürfte gerade FANCY sein :)

Dieda
18.05.2013, 08:51
Oh Mann..bin ich aufgeregt!

:Maso:

mopson
18.05.2013, 08:53
Die Musik ist ja der Knaller... :Maso:

warum muss ich bei solche Musik an 80er Jahre,Hawaii-Hemdchen, eine Riesenschnauze und zwei blonde Frauen denken????:confused:

Faris zweiter....

Mandarine
18.05.2013, 09:00
:liebe053: Jetzt scheint auch die Sonne :liebe053:

Shangri-La
18.05.2013, 09:08
Wenn ich mir so T1 ansehe weiß ich warum ich meine Radschuhe schon vorher anziehe.... :Nee:

locker baumeln
18.05.2013, 09:10
3-rad 1:05:58

locker baumeln
18.05.2013, 09:12
harryhirsch77 58:23 !!!
X S 1 C H 59:32:00
3-rad 1:05:58
erestor 1:11:37

tandem65
18.05.2013, 09:18
harryhirsch77 58:23 !!!
X S 1 C H 59:32:00
3-rad 1:05:58
carolinchen 1:11:29!!
erestor 1:11:37

locker baumeln
18.05.2013, 09:19
harryhirsch77 58:23 !!!
X S 1 C H 59:32:00
Elwi 01:04:48
3-rad 1:05:58
carolinchen 1:11:29!!
erestor 1:11:37

Weißer Hirsch
18.05.2013, 09:19
Flachi 58:10
Andreas 55:50:Huhu:

tandem65
18.05.2013, 09:26
Wenn ich mir so T1 ansehe weiß ich warum ich meine Radschuhe schon vorher anziehe.... :Nee:

Wenn ich mir das so ansehe wie sich die Gestalten auf ihre Räder quälen muß ich immer an die Seniorengymnastik denken. :(

HeinB
18.05.2013, 09:36
Here in the press area we go back 13 years in this event and nobody can remember a wet race.

Der arme 3-Rad hat schon wieder Pech mit dem Wetter. Auf Lanzarote! Hoffentlich wirds noch wärmer.

locker baumeln
18.05.2013, 09:39
Flachy 58:10:00
harryhirsch77 58:23 !!!
X S 1 C H 59:32:00
Elwiz 01:04:48
3-rad 1:05:58
Hawaiikai 01:11:07
erestor 01:11:37
carolinchen 1:11:29!!
erestor 1:11:37
Kiwi03 01:13:09
Thorsten 01:13:29
ironing 01:16:10
Feuerrolli69 01:16:55
Joerg 0407 01:23:31
qbz

locker baumeln
18.05.2013, 09:41
Der arme 3-Rad hat schon wieder Pech mit dem Wetter. Auf Lanzarote! Hoffentlich wirds noch wärmer.

Wetter gilt nicht als Ausrede ;)
Diesmal ballert er das durch.
Er hat nur noch 48 in seiner AK vor sich, fast alle auf Sichtweite.

drullse
18.05.2013, 09:47
Hat jemand gesehen, ob die Wechselzone dieses Jahr anders aufgebaut ist oder wurde nur in die Länge verändert?

Trimichi
18.05.2013, 09:56
Flachy 58:10:00
harryhirsch77 58:23 !!!
X S 1 C H T 59:32:00
Elwiz 01:04:48
3-rad 1:05:58
Hawaiikai 01:11:07
erestor 01:11:37
carolinchen 1:11:29!!
erestor 1:11:37
Kiwi03 01:13:09
Thorsten 01:13:29
ironing 01:16:10
Feuerrolli69 01:16:55
Joerg 0407 01:23:31
qbz

Habt bei X S 1 C H das T vergessen. Habs mal berichtigt. Ade.

locker baumeln
18.05.2013, 10:28
-------------------------- SWIM--------BIKE----AK-Place
1227 – flachy______58:10:00__
690 - harryhirsch77_58:23:00__
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__
1253 - Elwiz ______01:04:48__
1393 - 3-rad ______01:05:58__
327 - Markus8442 _01:07:57__
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__
158 - carolinchen __01:11:29__
230 - erestor _____ 01:11:37__
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__
1451 - Thorsten ___01:13:29__
687 - ironing ______01:16:10__
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__
1916 - qbz _______01:36:33__

schumi_nr1
18.05.2013, 11:08
Habt Ihr Empfang?

nö schon ne Weile nicht mehr

Claus Thaler
18.05.2013, 11:21
LiveStream geht wieder.

Kurze Frage: Weiß einer wieviel Quali-Plätze es bei 25-29 FEMALE gibt. Einen oder gar zwei?

locker baumeln
18.05.2013, 11:28
LiveStream geht wieder.

Kurze Frage: Weiß einer wieviel Quali-Plätze es bei 25-29 FEMALE gibt. Einen oder gar zwei?

100%tig nur EINEN (da nur 9 in dieser AK im Renen sind)

locker baumeln
18.05.2013, 12:04
03:43

And we have an age grouper in 8th number 1139 Marcus Ganser from Germany.


Hammer !

Markus Ganser M40
mit 1:02:30 aus dem Wasser (overall 210.) und nach 90km schon auf Platz 8 !


seine Historie:
Ironman Lanzarote 2011 9:36:06____Bike 4:54:35
Ironman World Championship 2012___Bike 4:46:11
Ironman Germany 2010____________Bike 4:37:48

Das sind mal fette Radzeiten!
Werde mich mal zum Radtraining mit verabreden müssen.

dickermichel
18.05.2013, 12:16
And we have an age grouper in 8th number 1139 Marcus Ganser from Germany.


Der kann wohl radeln:
(http://www.radsportganser.de/blog/?page_id=25)
Nach über 15 Jahren Radsport will ich doch mal was neues probieren. Ein Triathlon soll es werden. Ich habe mir den traditionsreichen Wettkampf in Roth ausgesuch. In diesem Weblog will ich bis zum Wettkampf dokumentieren wie es mir ergeht, was ich so trainiere, welche Trainingspläne ich verfolge, usw.. Es gibt ja einige Radprofis die sich am Ironman probiert haben. Manche mit mehr und manche mit weniger Erfolg. Na mal sehen was dieses Abenteuer mir bringen wird. Ich freue mich drauf und hoffe ihr schaut hier immer mal wieder vorbei oder abonniert den RSS-Feed.


Über mich
Ich bin ausgebildeter Mechaniker, bin verheiratet und habe zwei Kinder. In Breinig, Stolberg, NRW betreibe ich ein Fahrradgeschäft. Seit über 10 Jahren bin ich Radprofi. Neben einer Vielzahl von Siegen in verchiedensten Rennen bin ich unter anderem 2-facher NRW Strassenmeister.

Über mein Team
Im Jahr 2000 gründete ich beim RSC Stolberg das erfolreiche Rennteam Principia Stolberg. Nach tollen Erfolgen war der logische nächste Schritt im Jahr 2001 die Gründung des Profiteams Athleticum, das als GS 3 kategorisiert war.

Von 2002 bis einschließlich 2005 wurde das Team als Team ComNet-Senges in ganz Deutschland, aber auch international bekannt. In dieser Zeit konnten die von Radsport Ganser betreuten Fahrer (Management und Mechaniker) viele Titel und Siege sammeln. So wurden vom Bezirksmeistertitel über die NRW Meisterschaft und einen Deutschen Meistertitel sogar 5 WM Goldmedallien und 2 Olympiasiege gefeiert.

Im Jahr 2006 wurden dann aus den rot-weißen Trikots grün-weiße und das Team nannte sich nach dem neuen Hauptsponsor Team regiostrom-Senges. Es folgte eine wahnsinnig erfolgreiche Strassensaison, die das Team bis Ende August laut Weltrangliste als drittstärkste deutsche Profimannschaft hinter Gerolsteiner und T-Mobile sah.

tuben
18.05.2013, 12:17
[
""Das sind mal fette Radzeiten!
Werde mich mal zum Radtraining mit verabreden müssen.""

Da solltest du aber schon ein Stückchen vorfahren.:) :Cheese:

locker baumeln
18.05.2013, 12:29
Ich verstehe ja, dass eine Liveübertragung aufwendig ist, aber ein paar Zeitmessmatten müssten auf der Radstrecke doch im Interesse eines Premiumanbieters sein.:Traurig:

Geht gar nicht. :(
Sollte mindestens zwei Bike - Zwischenzeiten geben.

Selbst im Liveticker wird schon seit längerer Zeit auch kein Zwischenstand der Frauen bekannt gegeben.


Wenn Felix W. in Lanza mit dem Veranstalter seine Challange WM austragen will. muss aber techn. noch etwas aufgerüstet werden

berti
18.05.2013, 12:38
Ganser jetzt auf 5...

tuben
18.05.2013, 12:44
Markus Ganser ( M 40) !!! ist auf Platz 5,
ein totaler Hammer .

locker baumeln
18.05.2013, 12:53
Markus Ganser ( M 40) !!! ist auf Platz 5,
ein totaler Hammer .

Er hat auf Jammaer schon 12 min und auf Bayliss 14min herausgefahren.
Bergab sollte Leichtgewicht Bayliss noch einige Minuten verlieren.

Markus ist allerdings kein Spitzen Marathonläufer, ist aber egal.
Muss Spaß machen das Profifeld von hinten aufzurollen.

tuben
18.05.2013, 13:03
Ja, ein Spitzenläufer ist er nicht,
er wird sich aber gut "verteidigen",
besser als früher.;)

locker baumeln
18.05.2013, 13:04
05:00 Race Time

First female is Kristin Moller through Mirador at 1158.


Hammer!
11min vor der Zweiten Tara Norton.
Und ihre Paradedisziplin "Laufen" kommt ja erst noch ! :)

locker baumeln
18.05.2013, 13:15
Faris Al-Sultan + Kristin Möller

Doppelsieg für das Abu Dhabi Triathlon Team !

Auch das Team gibt’s ja nicht mehr, da können beide das fette Preisgeld in die eigene Tasche stecken.

Fornix
18.05.2013, 13:17
Auch das Team gibt’s ja nicht mehr, da können beide das fette Preisgeld in die eigene Tasche stecken.

Das wurde im Team aufgeteilt???

Weißer Hirsch
18.05.2013, 13:22
Annett Finger wohl mit Radpanne...

locker baumeln
18.05.2013, 13:40
Das wurde im Team aufgeteilt???


Teilen im Team ist nicht mehr drin.

Geteilt hat schon die WTC, nämlich das Preisgeld durch zwei.

2011 gab’s noch 50.000 US$.
Heute werden nur 25.000 US$ ausgeschüttet.

Der Sieger bekommt gigantische 5.000 US$ = 3900€

1st: $5.000 • 2nd: $2.750 • 3rd: $1.750 • 4th: $1.250 • 5th: $1.000 • 6th: $750

Habe für die Lanza Teilnahme 420€ bezahlt.

bei 1900 Teilnehmer und davon 1800 zahlenden Sportlern würden danach
756.000€ = 979.176 US$ zusammen kommen

Von fast einer Million US$ werden 25.000 US$ als Siegprämien ausgeschüttet.

Lächerlich :Nee:

Hafu
18.05.2013, 13:58
Von fast einer Million US$ werden 25.000 US$ als Siegprämien ausgeschüttet.

Lächerlich :Nee:

... Und Antrittsgelder, die z. b. in Roth, Klagenfurt oder früher auch in
Frankfurt für die Top-Pros ein Vielfaches der möglichen Preisgelder ausmachten, werden in Lanzarote traditionell nicht bezahlt. Das Höchste aller Gefühle für die Topstarter ist Spesenersatz durch freie Kost und Logis im Club La Santa.
Da ist dann auch leicht nach zu vollziehen, warum die Toppros, außer denen, den das Rennen besonders gut in den rennkalender passt, um Lanzarote i.d.R. einen großen Bogen machen.

captain hook
18.05.2013, 14:16
Keine Splitzeiten vom Radfahren im Athletetracker. Das find ich ja mal schwach. Wie soll man da 3-Bier im Auge behalten, ob er zwischendrinn anhält und ein Bierchen zischt?!

locker baumeln
18.05.2013, 14:21
Wetter Aktuell Arrecife 13:00

22,4°C
29 km/h = 5Bft

----------------------------------------------------------------------

zwei Biker unter 5h

Faris Al Sultan 4:53:03
und
Markus Ganser 4:56:08

locker baumeln
18.05.2013, 14:46
-------------------------- SWIM--------BIKE----AG-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__
1253 - Elwiz ______01:04:48__
1393 - 3-rad ______01:05:58__
327 - Markus8442 _01:07:57__
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__
158 - carolinchen __01:11:29__
230 - erestor _____ 01:11:37__
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__
1451 - Thorsten ___01:13:29__
687 - ironing ______01:16:10__
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__
1916 - qbz _______01:36:33__

locker baumeln
18.05.2013, 15:10
-------------------------- SWIM--------BIKE----AK-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__
1253 - Elwiz ______01:04:48__
1393 - 3-rad ______01:05:58__5:52:10__25
327 - Markus8442 __01:07:57__5:36:53__14
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__
158 - carolinchen __01:11:29__
230 - erestor _____ 01:11:37__
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__
1451 - Thorsten ___01:13:29__
687 - ironing ______01:16:10__
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__
1916 - qbz _______01:36:33__



Prognose M45

War mit Michael im Lanza TL. Er ist in allen Disziplinen ausgeglichen sehr stark.
Michael Schwarz (1374), schätze 09:55
3-rad (1393) , bin gespannt was er jetzt drauf hat, nach seinen ehemaligen Thread
Leistungswerten tippe ich auf ca. 10:00



Michael Schwarz (1374) jagt den Kona Slot. Er war 2008 schon dort und will es dieses Jahr noch mal packen.

Von Platz 108 nach dem Schwimmen mit einer 5:32:59 auf Platz 6

3-rad 5:52:10 , hatte schon mit ner bedeutend schnelleren Zeit gerechnet.
Wo sind die gigantischen Wattwerte des Frühjahres?
Schont er sich jetzt schon für den IM FFM in 7 Wochen?

dickermichel
18.05.2013, 15:20
3-rad 5:52:10 , hatte schon mit ner bedeutend schnelleren Zeit gerechnet.


Wieso?
Alle Radzeiten unter 6h sind für Lanzarote sehr gut.
Deine prognostizierten 5.25-5.30 für Dich waren einfach unrealistisch (siehe die 5.18 von einem Stephen Bayliss heute), daher finde ich die Zeit von 3Rad durchaus im unteren Rahmen des Erwarteten, und vielleicht ist er ja auch kräfteschonend gefahren, was in Lanza nur sinnvoll ist.
Außerdem kommt jetzt seine stärkste Disziplin, da kann er in seiner AK noch schön nach vorne laufen.

abc1971
18.05.2013, 15:43
Hat jemand gerade Markus Ganser im Stream gesehen? Sah nichjt mehr so fit aus, fand ich oder täusche ich mich?

Cruiser
18.05.2013, 15:49
Hat jemand gerade Markus Ganser im Stream gesehen? Sah nichjt mehr so fit aus, fand ich oder täusche ich mich?

Immer schwer zu sagen, vielleicht hat er grade ein Bäuerchen gemacht :Lachen2:

Dieda
18.05.2013, 16:11
Annett Finger ist raus - damit hatte ich nun garnicht gerechnet

???

:(

HeHo_lets_go
18.05.2013, 16:13
Teilen im Team ist nicht mehr drin.

...

bei 1900 Teilnehmer und davon 1800 zahlenden Sportlern würden danach
756.000€ = 979.176 US$ zusammen kommen

Von fast einer Million US$ werden 25.000 US$ als Siegprämien ausgeschüttet.

...

ja, und offensichtlich ist man auch nicht gewillt von dem ganzen Geld dem Ganzen mal einen vernünftigen Rahmen zu geben. :Nee: Wie haltet ihr diese Musik aus? Mich macht das krank. Und die Moderatoren hören sich an wie Marktschreier aus dem 19. Jahrhundert. Und offensichtlich haben sie Zero Ahnung vom Sport, sonst käm doch wenigsten mal ein bisschen was über die Athleten, wo sie trainieren, warum sie wie laufen oder fahren oder was an ihrem Rad neu ist oder besonders oder oder oder - stattdessen nur "da kommt eine weitere junge Dame" blablabla. Einfach nur schlecht. Woran liegt das? Nur an der Geldgier, oder auch daran, dass Amerikaner das - äh - anders empfinden? Oder geht nur mir das so?

Cruiser
18.05.2013, 16:22
ja, und offensichtlich ist man auch nicht gewillt von dem ganzen Geld dem Ganzen mal einen vernünftigen Rahmen zu geben. :Nee: Wie haltet ihr diese Musik aus? Mich macht das krank. Und die Moderatoren hören sich an wie Marktschreier aus dem 19. Jahrhundert. Und offensichtlich haben sie Zero Ahnung vom Sport, sonst käm doch wenigsten mal ein bisschen was über die Athleten, wo sie trainieren, warum sie wie laufen oder fahren oder was an ihrem Rad neu ist oder besonders oder oder oder - stattdessen nur "da kommt eine weitere junge Dame" blablabla. Einfach nur schlecht. Woran liegt das? Nur an der Geldgier, oder auch daran, dass Amerikaner das - äh - anders empfinden? Oder geht nur mir das so?

Schramm ist nicht so richtig Amerikaner auf der Insel :)
Auf Lanza gibt es die beste Award Party ever!

locker baumeln
18.05.2013, 16:27
-------------------------- SWIM--------BIKE----AK-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__ausgestiegen
1253 - Elwiz ______01:04:48__6:23:03__103
1393 - 3-rad ______01:05:58__5:52:10__25
327 - Markus8442 __01:07:57__5:36:53__14
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__6:40:55__114
158 - carolinchen __01:11:29__6:50:32__4
230 - erestor _____ 01:11:37__6:27:28__41
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__
1451 - Thorsten ___01:13:29__6:40:35__115
687 - ironing ______01:16:10__6:37:20__196
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__6:19:21__122
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__
1916 - qbz _______01:36:33__


Finde die Musik auch grauenhaft.

3-rad , gute Laufpace, nur noch 15 min hinter dem Slot

psyXL
18.05.2013, 16:33
Wie viel Slots gibt es in der M45?

Pfeffer und Salz
18.05.2013, 16:45
Faris rockt es :)

Cruiser
18.05.2013, 16:48
Faris rockt es :)
:liebe053:

locker baumeln
18.05.2013, 16:55
Wie viel Slots gibt es in der M45?

2012 waren es
M25 2
M30 4
M35 6
M40 7
M45 5
M50 2

Ist nur ein Richtwert für 2013.
Wird nach dem Rennen neu berechnet.

Cruiser
18.05.2013, 16:59
-------------------------- SWIM--------BIKE----AK-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__ausgestiegen
1253 - Elwiz ______01:04:48__6:23:03__103
1393 - 3-rad ______01:05:58__5:52:10__25
327 - Markus8442 __01:07:57__5:36:53__14
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__6:40:55__114
158 - carolinchen __01:11:29__6:50:32__4
230 - erestor _____ 01:11:37__6:27:28__41
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__
1451 - Thorsten ___01:13:29__6:40:35__115
687 - ironing ______01:16:10__6:37:20__196
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__6:19:21__122
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__
1916 - qbz _______01:36:33__


Finde die Musik auch grauenhaft.

3-rad , gute Laufpace, nur noch 15 min hinter dem Slot

Kona ist auch vom Rad:
01:15:5807:13:47

Cruiser
18.05.2013, 17:22
Thorsten musste raus - Rücken zu.

E I N T R A C H T international :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Sorry für OT

old bag of bones
18.05.2013, 17:23
Al-Sultan, Faris United Arab Emirates 00:47:48 04:53:03 02:55:03 08:42:40 1 1:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Blanchart, Miquel Spain 00:47:55 05:04:03 02:54:20 08:52:08 2 2
Kotsegarov, Kirill Estonia 00:51:42 05:06:34 02:58:58 09:04:09 3 3
Graves, Philip United Kingdom 00:47:50 05:02:35 03:07:24 09:04:17 4 4
Jammaer, Bert Belgium 00:50:25 05:19:09 02:50:52 09:06:48 5 5

Dieda
18.05.2013, 17:24
Wieso?
Alle Radzeiten unter 6h sind für Lanzarote sehr gut.
Deine prognostizierten 5.25-5.30 für Dich waren einfach unrealistisch

Auch wenn so klingt - nun im direkten Vergleich mit Kristin Möller, die LB schon 2x auf dem Rad hinter sich hatte (in Hawaii 15 min) waren sie realistisch (wenn alles läuft - natürlch nur dann :Huhu: )

Ich sag das nicht gern, aber so isses ;)

Aber wie schon gesagt: hätte hätte Fahrradkette :Lachen2:

Weißer Hirsch
18.05.2013, 17:39
Flachy mit Kristin Möller eingelaufen - cool :Cheese:

Dieda
18.05.2013, 17:42
Flachy mit Kristin Möller eingelaufen - cool :Cheese:

:liebe053: :liebe053:

Für Kristin freu ich mich!! 2:58h Lauf - Hammer!! :Blumen:

dickermichel
18.05.2013, 17:43
im direkten Vergleich mit Kristin Möller, die LB schon 2x auf dem Rad hinter sich hatte (in Hawaii 15 min) waren sie realistisch

:Lachen2:
Wenn das so einfach wäre mit den Vergleichen...
...dann wäre ich heute in Lanza nur zehn Minuten langsamer auf dem Rad als Faris gewesen (im Vergleich zu Südafrika 2006) und hätte eine 5.03/5.04 hingelegt = vollkommen unmöglich (und nicht nur, weil seitdem ein bißerl Zeit vergangen ist).
Aber egal: jeder, wie er mag.

captain hook
18.05.2013, 17:44
Das 3Rad rollt das Feld beim Laufen von hinten aber sauber auf. Mal sehen ob es am Ende reichen wird.

psyXL
18.05.2013, 17:50
woran erkennst du das? er wird immer langsamer
und ist immer noch 18.

Cruiser
18.05.2013, 17:54
'Ich denke auch, er ist ein wenig zu schnell los. Der Schnitt fällt konstant um 10s pro Zeitnahme.

captain hook
18.05.2013, 17:55
woran erkennst du das? er wird immer langsamer
und ist immer noch 18.

Klick dich mal durch die vor ihm liegenden und rechne mal nach, ob er realistisch noch 18ter ist. :-) Bei km 31 sind da einige die noch vor ihm gelistet später vorbegekommen als er.

psyXL
18.05.2013, 17:56
Ah ok. Habe den Tracker vertraut - mein Fehler :-)

Cruiser
18.05.2013, 17:57
Klick dich mal durch die vor ihm liegenden und rechne mal nach, ob er realistisch noch 18ter ist. :-) Bei km 31 sind da einige die noch vor ihm gelistet später vorbegekommen als er.

Zu stressig :cool:

Von Kiwi könnte mal ´ne Laufzeit kommen...

locker baumeln
18.05.2013, 17:59
Das 3Rad rollt das Feld beim Laufen von hinten aber sauber auf. Mal sehen ob es am Ende reichen wird.

habe gerade die M45 Zwischenergebnisse nach 31km gecheckt.

3-Rad aktuell auf Platz 7 !!! :)
seine Race Time bei 31km 09:28:31

Platz 6 09:20
Platz 5 09:19
Platz 4 09:16


Da fehlt nicht mehr viel, Platz 6 könnte für Kona reichen.

psyXL
18.05.2013, 18:01
Fünf vor ihm und zwei davon in Reichweite. Könnte passen.

captain hook
18.05.2013, 18:01
habe gerade die M45 Zwischenergebnisse nach 31km gecheckt.

3-Rad aktuell auf Platz 7 !!! :)
seine Race Time bei 31km 09:28:31

Platz 6 09:20
Platz 5 09:19
Platz 4 09:16


Da fehlt nicht mehr viel, Platz 6 könnte für Kona reichen.

Ich komm aufs selbe Ergebnis. :-) Aber ich hab nicht alle gecheckt, die ggf noch von hinten kommen.

Aber einige vor ihn sind auch schon bei hohen 5min Zeiten pro km... schaun wir mal.

psyXL
18.05.2013, 18:02
Den 6. habe ich nicht mehr gezählt. Der war bei Kilometer 31 30 Sekunden vor ihm und läuft über 10s langsamer, den hat er inzwischen schon.

psyXL
18.05.2013, 18:03
...Aber ich hab nicht alle gecheckt, die ggf noch von hinten kommen.

Ach was, die frisst er auf.

Cruiser
18.05.2013, 18:04
habe gerade die M45 Zwischenergebnisse nach 31km gecheckt.

3-Rad aktuell auf Platz 7 !!! :)
seine Race Time bei 31km 09:28:31

Platz 6 09:20
Platz 5 09:19
Platz 4 09:16


Da fehlt nicht mehr viel, Platz 6 könnte für Kona reichen.

Respekt. Das liest sich schon anders.

captain hook
18.05.2013, 18:08
ups, jetzt böser Einbruch von 4:53 auf 5:16min/km. Und die die noch vor ihm sind haben noch nen ganzes Stück Vorsprung. Vermutlich geht da nach vorne doch nicht mehr viel?!

locker baumeln
18.05.2013, 18:10
M45 nach 36,6 km Racetime

4.Platz 09:44
5.Platz 09:51
6.Platz 09:51
7.Platz
3-rad 09:58

locker baumeln
18.05.2013, 18:20
flachy 09:37:35 1. Platz M40
00:58:10 / 05:27:34 / 03:04:15

Super Leistung in allen drei Disziplinen.
Glückwunsch. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
-------------------------- ---------------------------------------

harryhirsch77 10:09:36
00:58:23 / 05:34:56 / 03:26:58

M35 15.Platz

Glückwunsch :Blumen:

locker baumeln
18.05.2013, 18:29
3-rad fährt nach Kona !:)

Weiss, Peter
01:05:58 05:52:10 03:15:08 10:23:08 5.Platz

Glückwunsch :Blumen:

Weißer Hirsch
18.05.2013, 18:29
3-rad fährt nach Kona !:)

Weiss, Peter
01:05:58 05:52:10 03:15:08 10:23:08 5.Platz

Dann wird er hier sicher auch wieder ein Comeback geben :Lachen2:

Glückwunsch!

Cruiser
18.05.2013, 18:33
Dann wird er hier sicher auch wieder ein Comeback geben :Lachen2:

Glückwunsch!

Das sollte man doch nicht von der Leistung abhängig machen.

Chapeau 3-Rad. Guter Lauf! :Blumen: :Huhu:

Mandarine
18.05.2013, 18:38
3-rad fährt nach Kona !:)

Weiss, Peter
01:05:58 05:52:10 03:15:08 10:23:08 5.Platz

Glückwunsch :Blumen:

CHAPEAU !

Ironmanfranky63
18.05.2013, 18:38
Dann wird er hier sicher auch wieder ein Comeback geben :Lachen2:

Glückwunsch!

Er wird es bestimmt lesen .Saubere Leistung von ihm .
Glückwunsch an alle Finisher:Blumen:
Konnte es leider nicht verfolgen, wie war es jetzt mit der Klopperei beim Schwimmen bei den vielen Startern??

Hafu
18.05.2013, 18:38
flachy 09:37:35 1. Platz M40
00:58:10 / 05:27:34 / 03:04:15

Super Leistung in allen drei Disziplinen.
Glückwunsch. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
-------------------------- ---------------------------------------

harryhirsch77 10:09:36
00:58:23 / 05:34:56 / 03:26:58

M35 15.Platz

Glückwunsch :Blumen:

Den Glückwünschen schließe ich mich an (für beide!). Außerdem ist Flachy aus der M40 schon fast "rausgewachsen" und das macht gerade in diesem Alter einiges aus (ich weiß, wovon ich rede;) ). Wenn man da die AK trotzdem gewinnt, ist es umso höher einzuschätzen.:Blumen:

Walli
18.05.2013, 18:49
Dann wird er hier sicher auch wieder ein Comeback geben :Lachen2:

Glückwunsch!

wieso er ist doch gar nicht weg :Cheese:

psyXL
18.05.2013, 18:49
Sehr geil, 3-Rad! Herzlichen Glückwunsch!
Ich will ein Blog für Hawaii!!!!

locker baumeln
18.05.2013, 18:57
Sorry, die vorher veröffentlichte Ergebnisliste wurde jetzt wieder geändert. :(

Danach ist 3 -rad nun doch auf Platz 7

Trotzdem Glückwunsch, saustarker Lauf :)
an der Radform kann mann noch etwas optimieren.

Vieleicht reichts ja über den RollDown für Kona
(Platz 1 bis 6 haben sich allerdings in der Startliste für ein Hawaii Slot einschreiben lassen),

ansonsten in 7 Wochen der nächste Versuch.

JF1000
18.05.2013, 19:00
Aufgeführt wird er aber als Platz 7 ?! Sind da noch 2 disqualifiziert worden oder hab ich mich verlesen??
Trotzdem super Leistung von Peter. Glückwunsch auch von mir:Huhu:

Edith meint, schein ja tatsächlich so zu sein -:((

3-rad fährt nach Kona !:)

Weiss, Peter
01:05:58 05:52:10 03:15:08 10:23:08 5.Platz

Glückwunsch :Blumen:

qbz
18.05.2013, 19:01
Vermutlich hat es fast das ganze Jahr über nie zwischen 7-9 Uhr in Puerto del Carmen geregnet, aber dafür heute morgen, was halt bei 19 Grad Wasser und nassfeuchter Luft meine Bronchien "zuschleimen" lässt (wegen einer Bronchialerkrankung - COPD) und wo auch kein Asthma-Spray im Neo mehr hilft. Ich ging noch in die 2. Runde Swim, trotz Hustenanfällen, weil ich es versuchen wollte, machte in T1 eine "längere" Pause, und fuhr mit dem Rad auf die Strecke um Puerto del Carmen, in der Hoffnung es bessert sich noch etwas mit den Bronchien. Ich musste dann leider abbrechen,
Und geniesse den IM nun als Zuschauer.
Mein Trost: Die nächsten Jahre regnet es nicht mehr am 3. Sa. im Mai zwischen 7-9 und es ist 25 Grad. :-) :-) .

Grossen Glückwunsch an alle Foris heute, Kämpfer und Finisher ...

-qbz

Ps: Sehr schön: der Regenbogen beim Schwimmen heute morgen über dem Meer .....

Mandarine
18.05.2013, 19:12
Castro hat vor 6 Wochen 10.27 in Südafrika gemacht - Lauf über 4 Stunden. Wäre schon ziemlich komisch wenn die auf Lanza vorn mitmischt.


Und nun ist sie Dritte ;) mit einer super tollen Laufzeit :Cheese:

Listen vergleichen ist gefährlich :Cheese:

Hätte, hätte Fahrradkette :Cheese: :Cheese:


@ qbz, Mist...das ist die Hölle !
Auf ein Neues :Blumen:

locker baumeln
18.05.2013, 19:18
-------------------------- SWIM--------BIKE----AG-Place----RUN---------TOTAL-----AG-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03_____3:04:15___09 :37:35__1.
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14_____3:26:58___ 10:09:36__15.
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__ausgestiegen
1253 - Elwiz ______01:04:48__6:23:03__103
1393 - 3-rad ______01:05:58__5:52:10__25_____3:15:08___10:23:08 __7.
327 - Markus8442 __01:07:57__5:36:53__14_____3:36:36___10:30:32__18 .
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__6:40:55__114
158 - carolinchen __01:11:29__6:50:32__4
230 - erestor _____ 01:11:37__6:27:28__41
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__7:43:24__213
1451 - Thorsten ___01:13:29__6:40:35__115
687 - ironing ______01:16:10__6:37:20__196
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__6:19:21__122
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__7:35:58__313
1916 - qbz _______01:36:33__ ausgestiegen

drullse
18.05.2013, 19:24
@LB: Kiwi und Thorsten sind raus, kannste aktualisieren.

tandem65
18.05.2013, 19:28
Hi Drullse,

wie sind die Windverhältnisse? Wenn ich die Top Radzeiten ansehe war es ähnlich wie letztes Jahr.

drullse
18.05.2013, 19:29
Hi Drullse,

wie sind die Windverhältnisse? Wenn ich die Top Radzeiten ansehe war es ähnlich wie letztes Jahr.

Woher soll ich das wissen :confused:

maifelder
18.05.2013, 19:33
@LB: Kiwi und Thorsten sind raus, kannste aktualisieren.

Peter auch, shit?!

locker baumeln
18.05.2013, 19:37
Kurze Frage: Weiß einer wieviel Quali-Plätze es bei 25-29 FEMALE gibt. Einen oder gar zwei?

100%tig nur EINEN (da nur 9 in dieser AK im Renen sind)



Sommerfeld, Lydia Germany 11:12:12 1.Platz AK F25

01:07:54 / 06:18:22 / 03:35:58

Glückwunsch :Blumen:

Weißer Hirsch
18.05.2013, 19:44
Und nun ist sie Dritte ;) mit einer super tollen Laufzeit :Cheese:

Listen vergleichen ist gefährlich :Cheese:

Hätte, hätte Fahrradkette :Cheese: :Cheese:


@ qbz, Mist...das ist die Hölle !
Auf ein Neues :Blumen:

Du weeest eben alles!

tandem65
18.05.2013, 19:45
Woher soll ich das wissen :confused:

Sorry verbuxelt, Du flüchtest ja vor dem Zirkus.:Blumen:

drullse
18.05.2013, 19:46
Sorry verbuxelt, Du flüchtest ja vor dem Zirkus.:Blumen:

Jau, und ich bin froh, dass ich abgemeldet habe. Die 100 € waren gut investiert. :)

Wenn ich die Zeiten so sehe, würde ich aber sagen, so schlimm kann der Wind nicht gewesen sein. Aber: ich nix vor Ort, daher müssen wir wohl auf die Aussagen der Teilnehmer warten.

Weißer Hirsch
18.05.2013, 19:49
Also die Windräder haben ordentlich rotiert. Ich denke, das waren schon keine leichten Bedingungen heute. Aber ich kan auch nur die Bilder interpretieren - warten wir die Berichte ab.

kiepenkerl
18.05.2013, 19:57
Hab gerade mit 3-rad telefoniert, er sagt es war im Vergleich zu 2010 hammerhart.
Beim schwimmen ist er derart verprügelt worden wie noch nie.
Bei km20 hat er an der Tanke abgehalten im mal kurz die Lage zu checken wegen starkem Regen.
Entscheidung: weitermachen.
Bergauf war gut, bergab besser als erwartet, diverse Freunde hatten ihm gut zugeredet mal alles auszublenden.
Wind war deutlich stärker als 2010.
Insofern war auch die Radleistung deutlich besser.
Lauf war Super bis auf 30-36, da gab es wohl mal eine schwächephase,
Informanten hatten jedoch mitgezählt und so hat er auf den letzten 5,6km noch mal den Hammer ausgepackt und ist 4km unter 4:10 gerannt.
Zum Slot wird es jedoch nicht reichen mit dem 7. Platz sagt er.
Nach la Santa fährt er aber trotzdem.

Mandarine
18.05.2013, 19:59
Also die Windräder haben ordentlich rotiert. Ich denke, das waren schon keine leichten Bedingungen heute. Aber ich kan auch nur die Bilder interpretieren - warten wir die Berichte ab.

In der AK W 45 hat die Siegerin identische Zeiten wie letztes Jahr gemacht, der Wind kann nicht viel heftiger gewesen sein als 2012.

Auch bei den anderen Damen unwesentlich, aber es ist ja auf Lanza immer der heftige Wind :Cheese:

qbz
18.05.2013, 20:01
http://de.windfinder.com/report/lanzarote

das ist der Windverlauf heute am Flughafen. An bestimmten Stellen wie Timanfaya und Mirador del Haria hoch wahrscheinlich etwas mehr, im Durchschnitt ca. 30-35 km/h , je nach Ort u. Zeitpunkt.

Mandarine
18.05.2013, 20:01
Hab gerade mit 3-rad telefoniert

Du Spinner ! Top gemacht Alter !!

locker baumeln
18.05.2013, 20:11
Wenn ich die Zeiten so sehe, würde ich aber sagen, so schlimm kann der Wind nicht gewesen sein. Aber: ich nix vor Ort, daher müssen wir wohl auf die Aussagen der Teilnehmer warten.

Wetter Aktuell Arrecife

Sa, 18.05. 17:00 Uhr 21.7° C 28 km/h 4 Bft
Sa, 18.05. 16:00 Uhr 22° C 31 km/h 5 Bft
Sa, 18.05. 14:30 Uhr 24° C 26 km/h 4 Bft
Sa, 18.05. 14:00 Uhr 22.7° C 26 km/h 4 Bft


Von der Statistik her sind die Bikezeiten beider Jahre fast gleich schnell gewesen!

________________2012___________2013

unter 5h __________1 ______________2
Best Pro Female____05:35:54________05:31:47
Best Pro Male______04:54:31________04:53:03
M30 unter 05:30____15_____________07
M35 unter 05:30____12_____________10
M40 unter 05:30____03_____________06
M45 unter 05:30____08_____________03

Hoppel
18.05.2013, 20:15
Du Spinner ! Top gemacht Alter !!

Dito - Glückwunsch :Blumen:

locker baumeln
18.05.2013, 20:23
-------------------------- SWIM--------BIKE----AG-Place-----RUN---------TOTAL---AG-Place
1227 – flachy______58:10:00__5:27:34__03_____3:04:15___09 :37:35__1.
690 - harryhirsch77_58:23:00__5:34:56__14_____3:26:58___ 10:09:36__15.
32 - X S 1 C H T ____59:32:00__ausgestiegen
1253 - Elwiz ______01:04:48__6:23:03__103____3:57:08___11:38:31 ___81.
1393 - 3-rad ______01:05:58__5:52:10__25_____3:15:08___10:23:08 __7.
327 - Markus8442 __01:07:57__5:36:53__14____3:36:36___10:30:32__18.
1361 - Hawaiikai ___01:11:07__6:40:55__114
158 - carolinchen __01:11:29__6:50:32__4______3:45:43___12:03:17__3.
230 - erestor _____ 01:11:37__6:27:28__41_____3:36:38___11:27:50__19.
1403 - Kiwi03 ____ 01:13:09__7:43:24__213___ ausgestiegen
1451 - Thorsten ___01:13:29__6:40:35__115___ ausgestiegen
687 - ironing ______01:16:10__6:37:20__196___3:42:17___11:50:49_ _122.
1336 - Feuerrolli69 _01:16:55__6:19:21__122
1113 - Joerg 0407 _01:23:31__7:35:58__313
1916 - qbz _______01:36:33__ ausgestiegen

Ironmanfranky63
18.05.2013, 20:29
Hab gerade mit 3-rad telefoniert, er sagt es war im Vergleich zu 2010 hammerhart.
Beim schwimmen ist er derart verprügelt worden wie noch nie.
Bei km20 hat er an der Tanke abgehalten im mal kurz die Lage zu checken wegen starkem Regen.
Entscheidung: weitermachen.
Bergauf war gut, bergab besser als erwartet, diverse Freunde hatten ihm gut zugeredet mal alles auszublenden.
Wind war deutlich stärker als 2010.
Insofern war auch die Radleistung deutlich besser.
Lauf war Super bis auf 30-36, da gab es wohl mal eine schwächephase,
Informanten hatten jedoch mitgezählt und so hat er auf den letzten 5,6km noch mal den Hammer ausgepackt und ist 4km unter 4:10 gerannt.
Zum Slot wird es jedoch nicht reichen mit dem 7. Platz sagt er.
Nach la Santa fährt er aber trotzdem.

Wird Zeit das du dich zu erkennen gibst. Glückwunsch :Blumen::Blumen:
Hammer Leistung.

Pfeffer und Salz
18.05.2013, 20:34
kiwi und thorsten (und qbz) ausgestiegen, Mist.:cool:

Glückwunsch allen Finishern, AK-Dominanten und Slotgewinnern!

Ich hab' zeitweise den Stream verfolgt und war wie auf Kohlen
Und die Kohlen (Die Erinnerungen an letztes Jahr) haben geglüht. :Cheese:
Vielleicht klappt's ja 14 wieder.

Mandarine
18.05.2013, 20:50
Vielleicht klappt's ja 14 wieder.

Muss :Lachen2:

..obwohl der den 3-rad kennt :Cheese: gesagt hat, dass 3-rad am Telefon gesagt haben soll :Cheese: , daß das Schwimmen richtig schlimm war. Mal abwarten, was die Anderen berichten.
Das waren ja meine schlimmsten Befürchtungen durch das größere Startfeld...

locker baumeln
18.05.2013, 20:53
...hätte hätte Fahrradkette ;)

M50
1.Platz 10:20:57
2. Platz 10:36:33

Mein Lanza Ziel war 10:17 ,
aber letzten Samstag beim Biken ....:(

Mandarine
18.05.2013, 21:02
M50
1.Platz 10:20:57
2. Platz 10:36:33

Mein Lanza Ziel war 10:17 ,
aber letzten Samstag beim Biken ....:(

:bussi: nächstes Jahr :Blumen:

flachy
18.05.2013, 21:15
Aloha,
Muss mit den Kids jetzt erst mal futtern, falls 3Rad TM 40 ist, sollte er nach La Santa morgen kommen, ich fahre erst 2015 nach Kona, da passen die Schulferien in Sachsen mit dem Hawaii-Triathlon, dieses Jahr nicht, mein Slot geht dann wohl an ihn...
Melde mich nachts mit dem Bericht, Power On!

drullse
18.05.2013, 21:15
Das waren ja meine schlimmsten Befürchtungen durch das größere Startfeld...
Keine Sorge, das werden nächstes Jahr sicher noch mehr Starter. ;)

X S 1 C H T
18.05.2013, 21:33
An ein Finish war heute leider nicht zu denken. Bei km 115 war es mir schwarz vor Augen und ich war schon halb vom Rad gefallen. Ich bin dann bis km 120 weiter gefahren und musste dann am Mirador die Segel streichen :/

Statler
18.05.2013, 21:38
An ein Finish war heute leider nicht zu denken. Bei km 115 war es mir schwarz vor Augen und ich war schon halb vom Rad gefallen. Ich bin dann bis km 120 weiter gefahren und musste dann am Mirador die Segel streichen :/

Och Menno, das tut mir aber jetzt leid für Dich.
Wir haben heute ganz schön viele Ausfälle.:(

mopson
18.05.2013, 21:43
Och Menno, das tut mir aber jetzt leid für Dich.
Wir haben heute ganz schön viele Ausfälle.:(

Ist ja schade dass es soviele Ausfälle gibt, jope,

aber es ist nur ein Triathlon.

(ein ganz geiler zwar, aber nur ein Triathlon...)

Nächstes Jahr wieder und für allen eine gute Erholung und schönen Urlaub!!! ;)

drullse
18.05.2013, 21:50
An ein Finish war heute leider nicht zu denken. Bei km 115 war es mir schwarz vor Augen und ich war schon halb vom Rad gefallen. Ich bin dann bis km 120 weiter gefahren und musste dann am Mirador die Segel streichen :/

Ne Idee, woran es lag?

X S 1 C H T
18.05.2013, 21:52
Ne Idee, woran es lag?

Leider nicht. Krank war ich eigentlich auch nicht.

drullse
18.05.2013, 21:53
Leider nicht. Krank war ich eigentlich auch nicht.

Dann ist es doppelt blöd finde ich. Erhol Dich!

Trimichi
18.05.2013, 22:02
Nochmals: Haken dran und weiter geht´s ! ;-)

Mandarine
18.05.2013, 22:04
Die Deppen hier im Forum hatten erst in der Starterliste X S 1 C H in die Liste eingeben. Hat das T gefehlt.


Geht's noch ?

Trimichi
18.05.2013, 22:05
Geht's noch ?

Jetzt wieder. Danke :) .

harryhirsch77
18.05.2013, 22:25
Kurze meldung da schon 5 pils intus. Ich bin sehr zufrieden und hab heuye wohl eine taktische meisterleistung hingelegt. Ich trau mich das fast nicht zu sagen aber mit 8h training im schnittbin ich schon etwas stolz viele schnelle raketen heute hinter mit gelasssen zu haben.

-swim: katastrophe. Mehr gibts nicht zu sagen. Hat einfach keinen spass gemacht
- bike: gut:)) mit handbremse 250 watt avg und es warnicht viel los vorne. Ja, es wardie ersten 4 h wind, ich fand deutlich wind. Gut.
- run: ueberrascht wie dynamisch ich meinen meinen ranzen heute bewegen konnte.

Overall. Das geilste rennen!!! Viele. Dank ans forum u d die vielen netten bekanntschaften. Ich schreib noch mal mehr. Und danke nicolai fuers 'streicheln' bei 900m :))

Cruiser
18.05.2013, 22:35
Laut Ergebnisliste sollten 1916 Starter über die Strecken gegangen sein.

Lasst mal hören, ging es gut, oder war es deutlich zu voll?
Schwimmen scheint ja grenzig gewesen zu sein?

:Huhu:

locker baumeln
18.05.2013, 22:39
Ich bin sehr zufrieden und hab heuye wohl eine taktische meisterleistung hingelegt. Ich trau mich das fast nicht zu sagen aber mit 8h training im schnittbin ich schon etwas stolz viele schnelle raketen heute hinter mit gelasssen zu haben.
Overall. Das geilste rennen!!!


Masse kann auch langsam machen, Klasse kann man auch mit besserer Qualität erreichen.

SUPER Leistung ,
Glückwunsch. :liebe053:

Mandarine
18.05.2013, 22:48
SUPER Leistung ,
Glückwunsch. :liebe053:

+ 1:Blumen:
Lass dir die Bierchen schmecken :Lachen2: