Vollständige Version anzeigen : In fünf Jahren mache ich das auch!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[
22]
maultäschle
13.10.2009, 13:39
Hätte ansonsten noch ein wenig gequengelt, bis mir einer das beantwortet :Cheese:
eher
Frauen@2010 ;)
argh, na klar ....
Warum denn die Power unterschlagen;) ?
der triathlon-szene.de Frauenpower-Fred 2010 (Puh da hab ich mandarines Eintrag gerde noch rechtzeitig gesehen...)
Weil das normal ist und nicht unbedingt erwähnenswert, wo bleibt Deine Souveränität?
Da hast Du vollkommen Recht. Power steht bei uns völlig außer Frage:liebe053:
Ich such schon seit ein paar Tagen nach etwas ähnlich schönem wie "In fünf Jahren mache ich das auch!"
Bisher ist eine wirklich gute Idee aber ausgeblieben.
Ich such schon seit ein paar Tagen nach etwas ähnlich schönem wie "In fünf Jahren mache ich das auch!"
Bisher ist eine wirklich gute Idee aber ausgeblieben.
Was ist Dein Ziel? Quali für Hawaii? Wenn ja .. wann?
Was ist Dein Ziel? Quali für Hawaii? Wenn ja .. wann?
Hawaii-Quali ist ein super Vorschlag für ein Ziel, wird aber nicht meins. Ich kann mir bisher immer noch nicht vorstellen überhaupt mal eine Langdistanz zu machen. Das wär mir einfach zu viel Aufwand und man müsste auch viel zu viel Laufen :Lachen2:
Es gibt aber böse Zungen, die behaupten, dass sich das noch ändern wird...
Mein nächstes Ziel ist ganz klar die für mich große Herausforderung Kraichgau zu bestehen.
crema-catalana
13.10.2009, 14:04
Wenn ich von dem http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif wieder auferstanden bin, bin ich dabei! Wie wäre es mit einem Team "Triathlonszene Frauen"?
Ach, und zählt eine Stunde Tanzen http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gifauch als Sport???
Dann erst mal gute Besserung :Blumen:
Bis Anfang November wirst Du wieder fit, oder?
So wie es aussieht werden es ja wohl tatsächlich 2 Teams. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir grade bei acht Mädels, die noch nicht in einem Team sind (Hab deshalb DasOe und runningmaus nicht mit aufgelistet).
Ich zähl mal auf, dann können sich weitere Kandidatinnen ergänzen:
DieAndy (überlegt noch)
Maultäschle
Wandergesellin
Handbremse
Marax3
MarionR
crema-catalana
jumaka
Dann brauchen wir also noch 2 Kapitäninnen und zwei schöne Teamnamen und müssen natürlich die Teams einteilen...
runningmaus
13.10.2009, 14:17
...
Ach, und zählt eine Stunde Tanzen http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gifauch als Sport???
Gute Besserung :)
Tanzen zählt, wenn es so durchgeführt wird, daß es sich wie Sport anfühlt... :)
Es bringt aber so wie Schwimmen (und Bergwandern ;) ) nur 2 Punkte, sofern es mehr als 30min ausgeführt wird.
Bei weniger als 30min bringt es keine Punkte -
bei mehr als 30min, also z.b. 90min- sind es trotzdem nur 2 Punkte ... es ist eben ein Radfahrer-Pokal :Huhu:
crema-catalana
13.10.2009, 14:25
Es bringt aber so wie Schwimmen (und Bergwandern ;) ) nur 2 Punkte, sofern es mehr als 30min ausgeführt wird.
bei mehr als 30min trotzdem nur 2 Punkte ... es ist eben ein Radfahrer-Pokal :Huhu:
Ich seh' schon, ich muss noch Skilanglauf lernen :Cheese: Habe ich sogar vor - im Februar geht's das erste Mal für mich im Schnee in die Berge. Ich bin mal gespannt, wie dämlich ich mich auf den Brettern anstelle...
Gute Besserung :)
bei mehr als 30min trotzdem nur 2 Punkte ... es ist eben ein Radfahrer-Pokal :Huhu:
Wer tanzt denn schon 30 oder 60 min am Stück?
Wenn ich unseren Tänzern so im Training zusehe, dann stehen die meistens nur rum und/oder nerven wenn 30zig mal das selbe Stückchen Musik durch die Halle plärrt :Holzhammer:
PippiLangstrumpf
13.10.2009, 14:38
Ich zähl mal auf, dann können sich weitere Kandidatinnen ergänzen:
DieAndy (überlegt noch)
Maultäschle
Wandergesellin
Handbremse
Marax3
MarionR
crema-catalana
jumaka
PippiLangstrumpf (Minimal-Punkte-Lieferantin - falls irgendwo noch wer fehlt)
Dann brauchen wir also noch 2 Kapitäninnen und zwei schöne Teamnamen und müssen natürlich die Teams einteilen...
--------
Also, ich hätte schon Lust mitzumachen. Nur mein Problem ist ja meine Gesundheit, die immer wieder zickt und mir darum Ausfälle beschert :(
Laufen darf ich ja auch noch nicht und stundenlang radeln ist auch nicht so sehr meins - schon gar nicht im Winter - wobei ich ja hoffentlich demnächst ein schönes Crossrad zur Motivation bekomme :liebe053:
Aber falls irgendwo noch wer fehlt, um ein Team voll zu bekommen, würd ich mitmachen - dann aber definitiv nur in einem Team, das keine großen Ambitionen hat :Cheese:
runningmaus
13.10.2009, 14:40
@Crema: Skifahren macht Riesenspaß - so auf Brettern rumrutschen ist toll :) ...
Sobald Du ein paar Grundlagensachen (z.b. Bremsen) halbwegs kannst, ist es fantastisch :) Ausserdem tun die meisten Stürze nicht weh... es ist ja Schnee drumherum :)
Vertrau Dir!
(und da Du tanzt, kannst Du Gleichgewicht halten und in die Knie gehen... :) --> das sind wichtige Voraussetzungen!)
@DasOe: Ich habe mir damals von einer 90min Tanzstunde max. 60min Sport angerechnet :) ... ist lange her ... ;)
Aber falls irgendwo noch wer fehlt, um ein Team voll zu bekommen, würd ich mitmachen - dann aber definitiv nur in einem Team, das keine großen Ambitionen hat :Cheese:
*grmpf* sorry aber ich finde solche "typisch" weibliche Anwandlungen .. nervig ...
Es geht um NICHTS, nur um die gegenseitige Trainingsmotivation für den Winter ... und wenn Du nur EINEN Punkt beisteuerst, der zählt. Wieso immerzu diese *sich-selbst-klein-Macherei*?
so ist schon wieder rum ....
maultäschle
13.10.2009, 14:48
Genau, Pippi, mach mit! :Huhu:
Geht doch einfach darum, sich gegenseitig ein wenig über den Winter zu motivieren. Ob bei der einen oder der anderen jetzt mehr oder weniger Punkte dabei rumkommen, ist doch schnuppe - Hauptsache nicht völlig über den Winter einrosten :Blumen:
Also gib Dir nen Ruck! :bussi:
carolinchen
13.10.2009, 14:54
ich heb mal noch vorsichtichtig den finger und sag ich maCH MIT-ICH MU? ES MIR NUR MAL NOCH DURCHLESEN;HAB ABER JETZT KEINE ZEIT-EINKAUFEN ;PUTZEN ;LESEN-DANN AB INS STUDIO UND SPÄTER SAG ICH EUCH ZU -OH SCHEIBENKLEISTER
ich wollt nich schreien.....:Nee:
Ja sehr cool, dann hätten wir ja zwei hochwertige Triathlon-Maödels-Teams komplett :-)
Ja sehr cool, dann hätten wir ja zwei hochwertige Triathlon-Maödels-Teams komplett :-)
Fein! Jetzt noch Namen, lasst mal hören ... aber nicht so langweiligen Krams wie Triathlon-Szene-X ... auch noch ans anmelden denken ...
Wie wärs denn mit
Die Kassiopeias
in Anlehnung an die schlaue Schildkröte, die Momo beim Kampf gegen die Zeitdiebe hilft? Wir wollen unsere Zeit ja nicht sparen sondern ausgeben ;)
PippiLangstrumpf
13.10.2009, 15:26
Das hat bei mir nichts mit Klein-Machen zu tun - da es ja um Trainingszeiten und nicht um Leistung geht - sondern damit, daß es absehbar ist, daß ich aus verschiedenen Gründen nicht viele Punkte liefern werde.
Und wenn hier Teams aufgeteilt werden, macht es doch Sinn, daß Leute in ein Team gehen, die irgendwelche Ziele haben (z. B. unter die ersten 100 zu kommen) und die Leute, die sagen "Ach, ich steuer mal ein Pünktchen bei und gut ist" in ein anderes Team gehen. Und wenn hinterher die Teams nicht aufgehen, werde ich keinen Platz in einem Team einklagen. So einfach ist das ...
Edith fragt noch: Sind in der Liste außer dasOe eigentlich auch die Mädels von den Altköniginnen mit aufgelistet? Wenn ja, wer ist das denn?
runningmaus
13.10.2009, 15:32
Du Pippi,
in unserem Team ist auch nach wie vor das Ziel, motiviert über den Winter zu kommen :) und evtl. mal zusammen mit den Mounties auf den Altkönig zu kurbeln :)
Letzter Winter war toll :) ... und ganz zum Schluß erst hat sich gezeigt, das wir es bis auf Platz 104 geschafft hatten ;) ... also, das war nicht von Anfang an geplant oder gezielt :)
PippiLangstrumpf
13.10.2009, 15:35
Du Pippi,
in unserem Team ist auch nach wie vor das Ziel, motiviert über den Winter zu kommen :) und evtl. mal zusammen mit den Mounties auf den Altkönig zu kurbeln :)
Letzter Winter war toll :) ... und ganz zum Schluß erst hat sich gezeigt, das wir es bis auf Platz 104 geschafft hatten ;) ... also, das war nicht von Anfang an geplant oder gezielt
Naja, aber irgendwo hatte ich jetzt schon gelesen, daß Top 100 das Ziel ist ;)
Ach, ist ja auch egal :Cheese:
Ich hab halt nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in einem Team bin und dann nicht voll einsatzfähig bin.
Edith fragt noch: Sind in der Liste außer dasOe eigentlich auch die Mädels von den Altköniginnen mit aufgelistet? Wenn ja, wer ist das denn?
Von "klein-Mädchen" war nicht die Rede ...
Hier aus dem TS-Forum sind das runningmaus und meiner einer, die anderen Mädels sind meines Wissens hier nicht aktiv oder garnicht angemeldet ... wir haben uns letztes Jahr völlig spontan zusammengetan und ich wusste, dass ich mindestens vier Wochen ausfallen würde ... wir wussten nicht, wo wir uns plazieren würden, das zeigte sich erst im Laufe der Zeit und als es dann dem Ende zu ging (vom Winterpokal ;) ) dann kurvten wir im Radurlaub sogar noch 3-4 min. auf dem Parkplatz im Kreis um 15 min. (=1 Punkt) vollzubekommen ... völlig gaga - aber lustig ...
Ich hab die ganze Sache auch eher als Hilfe zur Motivation und nicht zum Belegen irgendwelcher Platzierungen verstanden.
Bei mir wirds schon so sein, dass im Winter wenns draußen kalt ist und ich mich zwischen dem warmen Sofa und nem frostigen Lauf entscheiden muss, der Gedanke daran, dass ich nach dem Lauf Punkte für das Team eintragen kann, die Waage einen Deut weiter in Richtung laufen ausschlagen lässt.
Wie DasOe schon geschrieben hat: jeder Punkt ist einer fürs Team und damit ist es gut.
mach Dir da mal nicht so nen Kopf.
PippiLangstrumpf
13.10.2009, 15:39
Okok, ist ja schon gut, wann geht's los? :Cheese:
(Ja, ich hab's gelesen :Lachen2: )
Wandergsellin
13.10.2009, 15:39
Wie wärs denn mit
Die Kassiopeias
in Anlehnung an die schlaue Schildkröte, die Momo beim Kampf gegen die Zeitdiebe hilft? Wir wollen unsere Zeit ja nicht sparen sondern ausgeben ;)
Find ich schon mal gut.
Dann mach ich mal eine Namensvorschlagliste:
-Die Kassiopeias
-die Fünf vom Triathlon
-Crazy but not Lazy (hieß unser Team beim Megathlon)
....
runningmaus
13.10.2009, 15:49
@PippiLangstrumpf: Neuer Winter, neue Ziele :)
Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, daß wir das nicht so verbissen ernstnehmen :)
@DasOe: Die Altkönigin Mona ist hier im Forum auch gemeldet, schreibt aber nicht so aktiv :Huhu:
crema-catalana
13.10.2009, 15:51
Wer tanzt denn schon 30 oder 60 min am Stück?
Ich! Ok, zwischendrin Füße sortieren, wenn dann statt Wiener Walzer (schweißtrief...) z.B. Chachacha angesagt ist, aber länger rumstehen ist nicht!
Wenn ich unseren Tänzern so im Training zusehe, dann stehen die meistens nur rum und/oder nerven wenn 30zig mal das selbe Stückchen Musik durch die Halle plärrt :Holzhammer:
Falsche Tanzschule?! :Cheese:
Falsche Tanzschule?! :Cheese:
pah Tanzschule (http://www.tsc-rot-weiss-ruesselsheim.de/) :Peitsche:
PippiLangstrumpf
13.10.2009, 15:55
Ich! Ok, zwischendrin Füße sortieren, wenn dann statt Wiener Walzer (schweißtrief...) z.B. Chachacha angesagt ist, aber länger rumstehen ist nicht!
Ok, dann mußt Du demnächst mit Pulser tanzen und die Gruppe (oder das ganze Forum) entscheidet anhand der aufgezeichneten Pulswerte, ob es für 2 Punkte zählt :Lachanfall:
crema-catalana
13.10.2009, 15:56
Dann mach ich mal eine Namensvorschlagliste:
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- Mut zur (Trainings-)Lücke
- TS Forumqueens
...tbc...
crema-catalana
13.10.2009, 16:01
pah Tanzschule (http://www.tsc-rot-weiss-ruesselsheim.de/) :Peitsche:
Tja, die Turniertänzer üben ja auch bestimmte Folgen, und da muss man immer in Ecke A starten und bei B enden ... :Cheese: Ich tanze aus Spaß und wir dürfen wild improvisieren (also der Mann, ich muss das mitmachen :Lachen2: ). Aber ich tanze ja auch im Zoo (http://www.diereck-dross.de/ort.html) bei den Affen und Erdmännchen :Lachanfall:
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
...tbc...
na kommt schon, das könnt ihr besser ...
Edit wies mich eben noch daraufhin, dass ihr Euch mal von den vorhandenen Teams inspirieren lassen könntet ...
Teamnamen (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/index/page:1)
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
- Carbon statt Kondition
crema-catalana
13.10.2009, 16:25
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
- Carbon statt Kondition
- Kondition statt Carbon :Lachen2:
maultäschle
13.10.2009, 16:46
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
- Carbon statt Kondition
- Besenreiter :Hexe:
- TS Forumqueens
finde ich schon mal gut
- Carbon statt Kondition
finde ich schon ein wenig abgedroschen
Wie wärs mit den "Triathlon-SzeneGirls"?
crema-catalana
13.10.2009, 17:24
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
- Carbon statt Kondition
- Tri-Drops
handbremse
13.10.2009, 17:52
Habt ihr eigentlich alle unbegrenzten Netzzugang auf Arbeit, Urlaub oder Frühschicht, *grins*? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_017.gif (http://www.smilies.4-user.de) Super, dass ihr schon so fleissig auf Namenssuche seid! Es sieht ja wirklich sogar nach 2 Teams aus, toll. Mir gefällt "Besenreiter". Was´n eigentlich mit Mandarine? Keine Lust?
maifelder
13.10.2009, 17:59
@DasOe: Ich habe mir damals von einer 90min Tanzstunde max. 60min Sport angerechnet :) ... ist lange her ... ;)
Und längeren Muskelkater als nach einem Marathon.
Mandarine
13.10.2009, 18:03
"Was´n eigentlich mit Mandarine? Keine Lust?
Hi handbremse,
es ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst! Ich habe die letzten 3 Jahre am WP teilgenommen dieses Jahr mache ich mal eine WP-Pause ;)
Ihr werdet aber einen Haufen Spaß dabei haben, ich musste schmunzeln als DasOe schrieb, dass sie noch ein paar Minuten auf dem Parkplatz gekreiselt ist, um die 15 Minuten pro Einheit/Rad vollzubekommen. :Lachen2: Kenn ich !!!
Lieben Gruß
Alex.
maultäschle
13.10.2009, 18:38
Ich habe die letzten 3 Jahre am WP teilgenommen dieses Jahr mache ich mal eine WP-Pause ;)
Na sowas!
Und ich dachte, dass Du sowieso schon bei ner Gruppe im RR-Forum gemeldet bist :Huhu:
Schade, aber wenn Dude Dich trainiert hast Du eh keine Zeit für sowas :Cheese:
crema-catalana
13.10.2009, 18:45
Jaaaaa, ich hab's geschafft und eine Umfrage (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11073) erstellt zum Teamnamen :-)
handbremse
13.10.2009, 19:15
Schade, aber wenn Dude Dich trainiert hast Du eh keine Zeit für sowas :Cheese:
Gerade dann wär sie super in unserem Team aufgehoben! :Lachen2:
Rather-Lutz
14.10.2009, 02:28
- Die Kassiopeias
- die Fünf vom Triathlon
- Crazy but not Lazy
- Don't Panic!
- TS Forumqueens
- Carbon statt Kondition
Tippfehler? das heißt doch eigentlich Besenreiser, oder?.... :Cheese:
runningmaus
14.10.2009, 07:41
Tippfehler? das heißt doch eigentlich Besenreiser, oder?.... :Cheese:
:Hexe: Besenreiterinnen! :Hexe:
Nopogobiker
14.10.2009, 08:17
Wieder mal ein kurzes Photo Update:
Raceday und der Tag danach (http://picasaweb.google.de/alexander.nikolopoulos/Raceday#)
Und nun sind wir auf Kauaii.... (http://picasaweb.google.de/alexander.nikolopoulos/Kauaii#)
Nopogobiker
Wandergsellin
14.10.2009, 08:29
Schön!!!
maifelder
14.10.2009, 08:32
Schön!!!
Besonders die vom Kajakfahren.
:Blumen: :Blumen:
Danke für die schönen Eindrücke - das belebt doch gleich den tristen Arbeitsalltag :)
Nopogobiker
14.10.2009, 09:29
Moin,
ein kurzes Update unter falschem Namen von meiner Seite (der ausführliche Rennbericht kommt noch). Mitlerweile haben wir die Insel gewechselt und der Sonnenbrand auf Händen und Oberschenkeln wird weniger. Da bin ich am Samstag ordentlich gebrutzelt worden. Das Schwimmen war besser als erwartet (lag nur am Anzug von DieAndy:bussi: ), auch wenn es nach dem Wendepunkt zuging wie am Start. Der Ritt auf dem Highway war ein schöner, in erster Linie nur bis Hawi. Danach verließen mich die Kräfte und von km 120 bis 160 saß ich den Gegenwind verfluchend auf dem Rad. Der Lauf rund um den Pier ins Wechselzelt war dann auch nicht ganz flüssig:Lachen2: Die ersten Kilometer beim Laufen waren unheimlich zäh, bis ich dann bei ca Meile 2 Vanessa (auch mit Hannes unterwegs) gehen gesehen habe und sie motivierte, doch mit mir mit zu laufen. Und das haben wir dann auch die folgenden 24 Meilen getan (ihr seht sie beim Zieleinlauf). Schlimmer als Richtung Energy Lab zu laufen fand ich den Weg zurück - es war nicht mehr weit (7 Meilen), aber die Ziellinie schien fürchterlich weit weg zu sein. Aber auch dieses Gefühl wurde bald von dem überdeckt, dass es nur noch wenige Kilometer bis ins Ziel waren. Und dann der Zieleinlauf auf die Alii Drive... UNGLAUBLICH! auch wenn es mir bis heute nicht wirklich vorkommt, dass ich durch den Bogen durchgelaufen bin.
Danach war ich richtig fertig und müde vor allem. Wir haben dann unser Zeug aus der WZ geholt und sind zum Appartment gerollt. Dusche, Sonnenbrand verarztet und dann bin ich ins Bett gekippt.
Und nun sind wir seit gestern auf Kauai und lassen es uns hier gut gehen. Morgen teste ich, ob ich nicht doch besser unter die Surfer gegangen wäre:Cheese: Und am Freitag geht es dann schon wieder zurück (ich habe vom Nopogo die aktuellen Temperaturen bekommen - brrrr!)!
ALOHA!
maifelder
14.10.2009, 09:39
Das Schwimmen war besser als erwartet (lag nur am Anzug von DieAndy:bussi: ), auch wenn es nach dem Wendepunkt zuging wie am Start.
Du hattest zwischenzeitlich eine Schwimmzeit von 1:03Std stehen, wir waren alle sehr erstaunt und haben geflachst. Wir wollten das noch für die Nachwelt sichern, aber haben wir dann leider doch nicht.
Nachher wurde das korrigiert und es war eine 1:18Std zu lesen.
maultäschle
14.10.2009, 09:41
Du hattest zwischenzeitlich eine Schwimmzeit von 1:03Std stehen, wir waren alle sehr erstaunt und haben geflachst. Wir wollten das noch für die Nachwelt sichern, aber haben wir dann leider doch nicht.
Nachher wurde das korrigiert und es war eine 1:18Std zu lesen.
Maifelder, jetzt warst Du schneller :Blumen:
Julia, wir dachten Du hast Dich in einen Fisch verwandelt. :bussi: Das war echt der Brüller des Tages :liebe053:
Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit beim paddeln, surfen und urlauben!
Ach, toll, bin ganz neidisch!
Hallo Ihr Lieben,
leider komme ich derzeit zu nichts. Ausser arbeiten, ein wenig vor mich hinleiden, schniefen, mich aufregen, husten etc... Siehe auch nebenan im Mädelz-Winterpokalfred...
Wie schön, dass ihr uns mit Fotos und kurzen Berichten teilhaben lasst, DasMädchen und Nopogo! Ich finde es klasse! Ihr seid dann nicht ganz so weit weg und man kann ein wenig mit euch träumen ;)
Geniesst jeden Moment, denn hier ist es wirklich sehr kalt. Heute morgen sind mir die Hände am Lenker festgefroren, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es schon dermassen eisig ist. Brrr. Jetzt schon Handschuhe anziehen? Kann irgendwie net sein... :Nee:
Hoffentlich färbt auch dieses Mal ein wenig deines Talents auf meinen Anzug ab und ich starte im nächsten Jahr damit durch!
Hm, weiß ja nicht, wie das Mädchen sich das so vorgestellt hat, aber ich finde es schon gut, wenn der blog z.B. mit ihrem großen Wettkampfbericht abgerundet (ggf. beendet) wird und wir z.B. einen neuen "Mädels trainieren für Kraichau" aufgmachen?? Laut Arnes Plan müsste es ja heute genau losgehen mit dem Training, seufz.
Wünsche euch allen eine gute Zeit, wo immer ihr seid. Hoffe, in der nächsten Woche wieder mehr mitmischen zu können :Huhu:
Ich wär denk ich für ne Teilnahme am Winterpokal zu haben, kann nämlich weitere Motivation über den Winter gut gebrauchen, in Vorbereitung auf Kraichgau nächstes Jahr.
Arnes 8h-MD Plan geht ja diese Woche für Kraichgau schon los... Das heißt, ich hab ab jetzt wieder meinen Orientierungsleitfaden fürs Tranining und die faule Zeit ist schon wieder vorbei :Cheese:
Sag einmal, trainierst du nach dem normale 8h-Plan oder hast du dir den alten Kraichgauplan irgendwie modifiziert? Heute würde es nach dem normalen Plan ja losgehen, seufz. Mit Hügelreiten - hihihi...
Thorsten
14.10.2009, 20:12
Hoffentlich färbt auch dieses Mal ein wenig deines Talents auf meinen Anzug ab und ich starte im nächsten Jahr damit durch!
Hör auf zu träumen, ich habe ihr auch schon "selbstlos" meinen Radkoffer gegeben, anschließend mein Rad wieder reingesteckt - und ich konnte anschließend trotzdem noch nicht vernünftig radfahren :Cheese:.
carolinchen
14.10.2009, 20:23
Sag einmal, trainierst du nach dem normale 8h-Plan oder hast du dir den alten Kraichgauplan irgendwie modifiziert? Heute würde es nach dem normalen Plan ja losgehen, seufz. Mit Hügelreiten - hihihi...
:( oh gott es geht schon los...:kruecken: das entspricht eher meinem zustand....
Don't panic !
Mein Mann hat mir gerade eröffnet, dass ein 18-Wochen-Plan auch ausreichen würde :Cheese:
Also lasst uns erst mal alle wieder gesund werden!
@Thorsten: Ich weiß, hatte damals das Vergnügen, deinen Radkoffer am Airport kennen zu lernen. Bei mir hatte es aber geholfen. Sie hatte in England meinen Neo an und danach bin ich schön schnell im Rodgau geschwommen. Dieses Mal war der Speedsuit auf Hawaii, ich hoffe, die Kraft hält sich darin bis zum 6.6. 2010 :Lachanfall:
Kraichgauplan??? Den hatte ich bisher noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Da werd ich aber mal reinschauen.
Nein ich nehm als Grundlage den normalen 8h-Plan und ergänze ein paar Laufeinheiten, um an meiner Schwäche zu arbeiten. Zweimal die Woche wird mir nicht reichen um einen ordentlichen HM hin zu bekommen.Ich kombiniere also Arnes 8h Plan mit Dudes Dienstag, Donnerstag, Samstag Laufen ;)
Wandergsellin
15.10.2009, 08:55
Hallo Mädels,
wir ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.:Huhu:
Gefaulenzt wurde nur vier Tage in der Toskana am Meer, ansonsten waren wir fleißig per pedes und mit dem MTB in den Dolomiten unterwegs und haben so in acht Tagen 8200 Hm zurückgelegt. Verschlagen hatte es uns in ein kleines Gasthaus in Sexten, also ganz im Osten von Südtirol in der Nähe der drei Zinnen. Das Wetter war noch wunderbar und wir waren sogar auf fast 3000m noch in kurzen Klamotten unterwegs und hatten von dort oben eine traumhafte Fernsicht bis zum Großglockner, Großvenediger und Ortler. Unsere MTB-Touren waren nur teilweise erfolgreich. An einem Tag hatten wir uns eine Tour aus der Fremdenverkehrsbroschüre rausgeguckt. War zwar mit schwer angegeben, aber laut Kurzbeschreibung nur aufgrund der zurückzulegenden 1500Hm. Gleich zu Beginn ging es dann eine Asphaltstraße mit 22% hoch und nach 300Hm war aus mit fahren. Unser Weiterweg war so steil und mit solchen groben Steinen im Wald hoch, dass es nur noch zu Fuß weiterging. Nach 700Hm (und das auch noch mit Radschuhen:Nee: ) kamen wir zu einer Hütte. Die Wirtin erzählte uns dann, dass öfters Leute fluchend mit dem Rad bei ihr schiebend ankämen und dass sie bisher nur vier erlebt hätte, die es fahrend geschafft hätten (nicht mal das kann ich mir vorstellen). Leider wurde es danach nicht besser, sondern das Sträßchen verschmälerte sich zu einem Wanderweg. Also Fahrrad teils schiebend, teils tragend weitere 300Hm bis auf den Gipfel, die ganze Zeit in der Hoffnung, oben auf dem Grad dann schön fahren zu können. Pustekuchen :Lachanfall: Der Weg war teilweise so schmal und an einem Schotterhang, dass ich das Rad nicht mal schieben konnte, sondern tragen musste. Zweimal ist mein Mann sogar vor, hat sein Rad dort gelassen und meins geholt. Aber dann, nach über vier Stunden Gehzeit hatten wir es geschafft und es ging 1500HM wieder abwärts auf einer alten Militärstraße. Zwar für mich aufgrund des groben Untergrund auch zeitweise etwas anstrengend, aber man konnte fahren!!! Aber das Wetter war super, die Aussicht traumhaft, unsere Laune haben wir uns nicht verderben lassen und nur eine immer noch leicht blau schimmernde Wade (hab mir beim Schieben immer das Pedal gegen gehauen) ist übriggeblieben.
Résumé: Genialer Urlaub :)
Wer gucken mag:
Auf dem Dürrenstein (http://picasaweb.google.com/lh/photo/XBzy6w8kysjZSnB4LVDD_w?authkey=Gv1sRgCLeMkdrq8p-S3QE&feat=directlink)
vor den Drei Zinnen (http://picasaweb.google.com/Wandergsellin/SchafbergUndDolomiten2009?authkey=Gv1sRgCLeMkdrq8p -S3QE&feat=directlink#5391811544734120530)
Leider bekomm ich das immer noch nicht hin, die Bilder direkt reinzusetzen :(
Mandarine
15.10.2009, 09:22
... meinst du so :Cheese:
Mandarine
15.10.2009, 09:25
Botton: Erweitert, dann runterscrollen auf Zusätzliche Einstellungen, dann Dateien anhängen, den Button Anhänge verwalten anklicken, dann Dateien von Ihrem Computer hochladen, suchen hochladen, fertig :Cheese:
Wandergsellin
15.10.2009, 09:35
:Cheese: Ja! Verrätst du mir auch noch wie?
zu schnell geantwortet! Danke!
Wandergsellin
15.10.2009, 09:47
Botton: Erweitert, dann runterscrollen auf Zusätzliche Einstellungen, dann Dateien anhängen, den Button Anhänge verwalten anklicken, dann Dateien von Ihrem Computer hochladen, suchen hochladen, fertig :Cheese:
Geschafft :Cheese:
maultäschle
15.10.2009, 09:59
Geschafft :Cheese:
:liebe053:
Schöne Bilder und schöner Bericht :Blumen:
Fühle mich gleich in meinen Gardasee-Urlaub vor 3 Wochen zurückversetzt!
:liebe053:
Schöne Bilder und schöner Bericht :Blumen:
Das Früchtchen hat schon angedeutet, daß es da auch hin möchte, in die Berge.
Macht bestimmt Spaß.
crema-catalana
15.10.2009, 10:39
Das Früchtchen hat schon angedeutet, daß es da auch hin möchte, in die Berge.
Macht bestimmt Spaß.
Gehört Höhentraining denn zu dudes Training? :Lachanfall:
Mandarine
15.10.2009, 13:29
Gehört Höhentraining denn zu dudes Training? :Lachanfall:
Wäre ich der letzte Onlinecoachingkandidat auf der Welt, hätte dude bestimmt auch kein großes Verlangen mich zu trainieren. Offengestanden "ich kanns sogar verstehen" Ü 40 zickig und frech und langsam :Cheese:
Aus diesem Grund denke ich auch, nochmal mit einem blauen Auge aus der Nummer rauszukommen und in Zukunft nicht immer gleich "HIER" zu schrei(b)en :Lachanfall:
crema-catalana
15.10.2009, 13:32
Aus diesem Grund denke ich auch, nochmal mit einem blauen Auge aus der Nummer rauszukommen
Falls du noch Hilfe mit dem blauen Auge brauchst... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a030.gif :Lachanfall:
Mandarine
15.10.2009, 13:36
Falls du noch Hilfe mit dem blauen Auge brauchst... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a030.gif :Lachanfall:
CREMA böses WEIB !
Skunkworks
15.10.2009, 14:07
Wäre ich der letzte Onlinecoachingkandidat auf der Welt, hätte dude bestimmt auch kein großes Verlangen mich zu trainieren. Offengestanden "ich kanns sogar verstehen" Ü 40 zickig und frech und langsam :Cheese:
Aus diesem Grund denke ich auch, nochmal mit einem blauen Auge aus der Nummer rauszukommen und in Zukunft nicht immer gleich "HIER" zu schrei(b)en :Lachanfall:
Na, Angst vor der eigenen Courage? Du bist für dieses Experiment viel besser geeignet als du selbst denkst...schrob isch glaub ich aber schon mal im passenden Faden.
Mandarine
15.10.2009, 14:15
Ach was Skunki... und der Titel der Story soll dann heißen...
...aus einer lahmen Mandarine machte dude die Irontangerine oder was ? :Lachanfall:
...aus einer lahmen Mandarine machte dude die Irontangerine oder was ? :Lachanfall:
nee... aus einer "lahmen Mandarine" machte dude die "Frau Klementine des Tria-Sports" :Huhu:
Mandarine
15.10.2009, 14:23
nee... aus einer "lahmen Mandarine" machte dude die "Frau Klementine des Tria-Sports" :Huhu:
:Lachen2:
Skunkworks
15.10.2009, 14:25
HEY, DU bist schließlich der Mandarinenhai, aber ich antworte mal per PN
crema-catalana
15.10.2009, 14:33
...aus einer lahmen Mandarine [...] die Irontangerine
Ach Schätzelein, die Hawaii-Quali schaffst du nächstes Jahr sowieso! Musst dich aber auch ein bisschen anstrengen (*duckundwech*)
Und wir helfen alle mit: :Peitsche: :bussi: :quaeldich: :Blumen:
Mandarine
15.10.2009, 14:38
Ach Schätzelein, die Hawaii-Quali schaffst du nächstes Jahr sowieso! Musst dich aber auch ein bisschen anstrengen (*duckundwech*)
:bussi:
Rather-Lutz
15.10.2009, 14:43
Genau Mandarinchen, der Dicke steht dann auch wieder an der Strecke und gibt sein Bestes... :Blumen:
Mandarine
15.10.2009, 14:46
Genau Mandarinchen, der Dicke steht dann auch wieder an der Strecke und gibt sein Bestes... :Blumen:
Auja, das war fein :Liebe:
hellhimmelblau
15.10.2009, 14:53
dem Mädchen::Blumen:
herzlichen Glückwunsch zum Hawaii Finish.Super Zeit, ein Traum.:Prost:
Leider konnte ich nicht am Livestream dabei sein weil ich trainiert hab beim Forums Treffen :kruecken: habe mir aber im nachhinein den Zieleinlauf bei youtube angesehen.War etwas verschwommen und ich konnte dich ehrlich gesagt nicht erkennen.Warst du die Person in blau oder rotem Anzug?wie dem auch sei
Respekt und Bewunderung :Blumen:
Oooh Wandergesellin, das sieht aber sehr gut aus!! Und klingt auch schön. Toller Urlaub!!
Um mal noch was halbwegs Sportliches von mir zu melden, bevor dasMädchen hier die großen Heldentaten posted:
ich habe mich immerhin am Sonntag früh nach 4h Schlaf aufgerafft, um pünktlichst um 8:15h am vereinbarten Treffpunkt zu sein und die Abschluss RTF zu fahren. Wir waren sogar schon um 8h da!!!
Nachdem wir ein paar nette Leutz getroffen hatten, aber nicht die, mit denen wir verabredet waren :Cheese: sind wir nur die mittlere Strecke geradelt (80 km). Es war sehr schön, wenn auch etwas langsamer als ich vor hatte.
Zum einen blies ein ordentlicher Wind und zum anderen meldete sich meine Erkältung zurück. Habe später bei der Auswertung meiner Daten festgestellt, dass ich einen wesentlich höheren Durchschnittspuls als bei allen anderen Touren hatte. :( Naja, die Quittung kam tags darauf, jetzt huste ich so vor mich hin.
Das wars aber auch schon vom Sport, konzentriere mich seit Dienstag weiterhin aufs Arbeiten und möglichst nebenbei gut Erholen, damit ich nächste Woche endlich mit swim & run loslegen kann.
So long!
handbremse
16.10.2009, 08:09
@wandergsellin
Schöner Bericht und Fotos. Da ärgere ich mich doch, dass ich erst mal keinen Urlaub habe! MTBiken in den Dolomiten will ich noch ma!
Ich muss sowieso öfters mein MTB schieben (rauf und leider auch runter :o), allerdings weniger wegen Unbefahrbarkeit als vielmehr Unvermögen :Cheese:.
Wandergsellin
16.10.2009, 09:05
@wandergsellin
Schöner Bericht und Fotos. Da ärgere ich mich doch, dass ich erst mal keinen Urlaub habe! MTBiken in den Dolomiten will ich noch ma!
Ich muss sowieso öfters mein MTB schieben (rauf und leider auch runter :o), allerdings weniger wegen Unbefahrbarkeit als vielmehr Unvermögen :Cheese:.
Ich denke, viele viele Meter hätten andere als fahrbar bezeichnet :Cheese:
Ich denke, viele viele Meter hätten andere als fahrbar bezeichnet :Cheese:
diesen kommentar habe ich mir echt verkniffen ;)
alpenfex
16.10.2009, 09:16
Alles subjektiv :Cheese:
Gruss vom See an den See :Huhu:
Wandergsellin
16.10.2009, 09:38
http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh.gif (http://smilies-smilies.de)
Andere würden auch 3,8km Schwimmen als keine Herausforderung ansehen
Andere würden auch 3,8km Schwimmen als keine Herausforderung ansehen
der war gemein - wir sprachen hier vom radfahren :Cheese:
Wandergsellin
16.10.2009, 10:11
der war gemein - wir sprachen hier vom radfahren :Cheese:
Dann sind wir ja quitt :bussi:
Dann sind wir ja quitt :bussi:
:Blumen:
crema-catalana
16.10.2009, 12:06
:Huhu: Das Mädchen & Co.
Super klasse Leistung auf Hawaii - und traumhafte Fotos! Ich hatte echt Wasser in den Augen. Soooooo schön!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
hellhimmelblau
17.10.2009, 10:12
hallo Mädels seid ihr noch da? wenn ihr am Strand seid und nichts zu tun habt, macht doch mal Training nach dem Motto: Look like an Athlete :Lachen2: geht auch in der Wohnung zur Not ;)
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=gy5uU7ku-Lo&NR=1
PippiLangstrumpf
17.10.2009, 10:46
geht auch in der Wohnung zur Not ;)
Sicherheitshalber sollte man zumindest bei der Kettlebell-schwingenden Übung sicherheitshalber den Fernseher und das gute Geschirr aus dem Weg räumen :Cheese:
Das Mädchen
20.10.2009, 19:45
Nachdem wir Sonntag Morgen in der früh sicher gelandet sind, das Gepäck vollständig angekommen (zum Glück hat sich keiner über den 2Kilo Topf Crunchy Peanutbutter hergemacht oder gar die Peanut Butter M&Ms) und wir uns auch an die 25-30 Grad weniger an Temperatur gewöhnen (oder eher damit nun leben müssen), hier der Bericht meines IM 2009 Rennens in Kona:
Der Wecker klingelt um 3. Dank der Zeitumstellung fiel uns die ganze Woche vor dem Rennen das frühe Aufstehen nicht schwer, aber 3 Uhr ist schon hart. Wenigstens ist es nicht kalt :-) Wir frühstücken kurz ein paar Bagels, ich trinke meinen rennobligatorischen Becher Kaffee und pünktlich für den ersten Shuttlebus stehen wir um halb 5 am Alii Drive. Bis kurz vor den Pier fährt uns der Bus und wir schlendern an der Finishline vorbei. Das magische Ziel des heutigen Tages! Wir gehen Richtung Tennisplätze hinterm King Kamehameha Hotel, geben unsere Special Needs bags ab, werden gestempelt, der Chip wird erfasst und dann richten wir uns in der Wechselzone ein. Die Räder hatten wir schon am Tag vorher abgegeben, jetzt werden Flaschen deponiert, Reifen aufgepumpt und die Dixies besucht. Und dann warten wir darauf, dass es Zeit wird, die Schwimmanzüge anzuziehen und schauen dabei dem Treiben zu.
Wir zwängen uns in die Anzüge, Kappen auf, in der Zwischenzeit starten die Pros und dann werden wir ins Wasser geschickt. Ich sortiere mich eher links ein und dann warten wir padelnd im Wasser. Endlich der Kanonenschuss und das Rennen geht los. Hatte ich während des Trainings im Wasser immer Angst, dass ich mich von den bunten Viechern im Wasser ablenken lassen könnte, verschwende ich keinen Gedanken an mögliche Ablenkungen und schwimme der Meute hinterher. Nach vorne schauen hilft nicht wegen der Wellen (davon mal ab, dass ich eine grottige Orientierung im Wasser habe), deswegen orientiere ich mich an den Schwimmern neben mir und folge denen. Klappt wunderbar. Dann kommt die Wende und plötzlich geht das Hauen und Treten los. Als wäre der Pazifik nicht ausreichend groß, knubbeln sich plötzlich alle um mich rum, es wird über mich drüber geschwommen und ich verteile einige ordentliche Tritte, um Platz zum Schwimmen zu haben. So geht es fast den gesamten Rückweg. Der Ausstieg kommt näher und dann geht es die Rampe hoch. ich bin platt bei meiner Zeit (kurze Zeit zeigte die Zeitnahme eine Zeit von 1:03 - das wäre natürlich der Hammer gewesen!;-)), laufe zum Schlauch, spüle mir kurz das Gesicht ab, ab zum Beutel und dann ins Wechselzelt - bitte schön nach Männchen und Weibchen getrennt. Tierisches Gewusel ist da, ich arbeite daran, mein am Vortag gekauftes "Bolerojäcken" anzuziehen und laufe zum Rad. Einmal um die WZ rum. Da steht er schon mein Peter! Ich rolle ihn durch die WZ, schon sitze ich drauf und fahre die Schleife durch die Stadt. Der Kurs auf Hawaii ist ja alles andere als technisch. Mehr als viermal bremsen ist nicht nötig (inkl reinrollen in die Wechselzone). Und dann rollte die lange Schlange auf dem Kuakini Highway Richtung Hawi. Alle 7-10 km eine Verpflegung, und die Versorgung mit Getränken wurde zur Routine: Erst alte Wasserflasche in die Lenkerflasche entleeren, wegwerfen, neue Wasserflasche greifen und am Rahmen verstauen, Gatorade greifen und in die Lenkerflasche (das Gatorade ist so kalt, dass man es auf keinen Fall direkt trinken sollte und verdünnt ist es vom Geschmack erträglicher) und dann ein letztes Mal eine Wasserflasche, die auf Armen und Rücken verteilt wurde. Und schon ging es weiter. Der Anstieg nach Hawi ist nicht lustig. Zum Glück kannte ich von einer Trainingsausfahrt die Steigung und den dort möglichen Wind, der gerne von vorne kommt. So schleicht man also dort den Anstieg rauf und flucht...Wendepunkt Hawi - endlich geht es Richtung "Heimat". Der Wind, der vorher von vorne kam, kommt nun von hinten und ermöglicht eine flotte Abfahrt im Auflieger. Zum Glück bleiben die fiesen Fallwinde von der Seite aus. Nach der Abzweigung auf den Highway wird das Radeln zur Geduldsprobe. Der Wind kommt von vorne und ich merke, dass mir die Kraft ausgeht. Deswegen wechsel ich aufs kleine Kettenblatt und kurbel mit 20-25km/h Richtung Kona für die nächsten 40 km. Der Wind nervt einfach fürchterlich, aber das ist auch irgendwie egal. Ab dem Flughafen dreht der Wind leicht, endlich kann ich wieder aufs große Kettenblatt und die Aussicht auf die nahende Wechselzone beflügelt. In der WZ angekommen kann ich kaum laufen - die Einlagen in den Radschuhen waren an diesem Renntag keine große Hilfe. ich eiere Richtung Wechselzelt für die Mädels, nachdem ich mir meinen Beutel gegriffen habe. Dort schmiert mir ein Volunteer die Oberschenkel mit Sonnencreme ein (die sind so heiß, dass ich Spiegeleier drauf braten könnte), bekomme kurz ein kaltes, nasses Handtuch umgelegt und dann bin ich wieder auf dem Weg zum Alii Drive. Es geht rauf und ich merke, dass das Laufen nicht leicht werden wird. Mit 9 min/Meile trotte ich los, versuche aber auch bewusst, das Tempo nicht zu forcieren - was auch kaum mglich gewesen wäre. Bei der ersten Verpflegung kippt mir ein Helfer ordentlich Wasser auf den Rücken, so dass dann die Schuhe nass sind. Nass Füße sind nur bedingt lustig, wenn man noch einen Marathon laufen will...Zum Glück sehe ich bei ca Meile 2 eine aus unserer Reisegruppe, die geht. Ich motiviere sie, mit mir zu laufen und so laufen wir gemeinsam weiter. Dass Vanessa und ich die kommenden 24 Meilen des Marathons gemeinsam laufen würden, war da noch nicht absehbar. Ihre Verdauung macht ein bisschen Ärger und so legen wir regelmäßig Toilettenpausen ein. An den Verpflgungen greifen wir Getränke und Eis ab, so viel es geht. Es ist unglabulich heiß, auch wenn sich der hintere Teil des Alii Drives in Wolken hüllt. Dann kommt endlich der Wendepunkt und allmählich wird das Laufen auch runder. Dann geht es die Palani Road rauf - LAUFEND, das hatte ich dem Alex geschworen! Und dann wieder raus, auf den Highway. Menschenleer ist definitiv anders! Es geht ein leichter Wind und so langsam neigt sich die Sonne Richtung Untergang. Das Spiel mit den Verpflegungsstellen wiederholt sich jede Meile: Wasser, Gatorade, Cola, Eis, Wasser. Ich sehne mich nach den Solarpanelen am Eingang des Energy Labs - irgendwann tauchen sie vor uns auf. Dann geht es runter (Hallo Oberschenkel!), Kurve, Verpflgung und dann...Himmel, ist der Wendepunkt weit weg! Es ist gerade unheimlich anstrengend, aber auch den letzten Wendepunkt des Tages bringen wir hinter uns und dann geht es endlich zurück! Aber die Meilen wollen nicht enden! Mittlerweile werden wir Zeugen eines wunderbaren Sonnenuntergangs und wir traben weiter. Endlich die Ampeln von Kona, dann der Partystand von Hannes und dann geht es die Palani Road runter! Was ein Gefühl, die angebotenen Getränke nicht mehr nehmen zu müssen, weil ich weiß, dass es sie im Ziel wieder geben wird! Vanessa und ich hatten uns darauf geeinigt, dass wir auf dem Alii Drive keinen Spurt einlegen wollten, sondern diese 4-500 m wirklich genießen werden. Und genau das taten wir auch. Ich sage euch: Der Alii Drive ist in dem Moment der schönste Ort der Welt! Wir traben weiter Richtung Ziel, klatschen ab und dann kommt der Zielkanal. Frankfurt ist toll als Zieleinlauf, Alii Drive ist unbeschreiblich! Und dann geht alles ganz schnell: Wir laufen unter dem Zielbogen durch, umarmen uns und dann stürzen sich die Helfer auf uns. Was total toll ist, dass meine Freundin Julia mich in Empfang nimmt und mich in den Finisherbereich führt und sagt, dass Alex da schon ganz ungeduldig auf mich wartet. Sie bringt mich zu Alex, der sich sofort um Essen, trinken und einen Stuhl für mich kümmert. Mit Mühe ziehe ich mir die Schuhe aus - durch das Wasser sind die Füße total aufgeweicht. Aber außer aufgeweichten Füßen und einer Blase dort ist alles in Ordnung, keine zu verlierenden Zehennägel oder ähnliches. Irgendwann trotten wir Richtung Wechselzone, packen unsere Beutel, klemmen die Räder unter die Arme und machen uns auf den Rückweg zum Appartment. Die Idee, zur Finishlineparty zurück zu fahren, lehne ich ab - ich bin die ganze Zeit kurz vorm Einschlafen. Und dann ist der Renntag auch schon vorüber!
Die anschließenden Tage, erst noch auf Big Island und dann ab Montag auf Kauai sind einfach wunderbar und sehr erholsam. Und ich hoffe, dass es nicht mein letztes Rennen dort war!
Nun ist eine lange Saison vorbei. Schön war sie! Und sehr ereignisreich.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch Mädelz (und Jungs:Cheese: ) bedanken, die den Blog lebendig gemacht haben. Schön war es mit euch! Und ich werde die gute Zeit auch ein wenig missen. Mal schauen, was im nächsten Jahr dann kommt - der Plan befindet sich gerade in der Ausarbeitung!
Lasst es euch gut gehen und trainiert fleißig!
Alles Liebe
Julia
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.