PDA

Vollständige Version anzeigen : 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

fritz007
14.12.2007, 00:46
Also,

ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog schreibe. Es gibt hier so viele super Sportler, die ihr Wissen und Training über (super) Blogs weitergeben.
Bei mir ist es so, dass ich ein Anfänger bin. Da es hier auch einige Anfänger gibt, möchte ich versuchen mein Training und meine Fragen in diesem Blog zu erörtern um auch diesen "Neu-" Triathleten (auch wenn es keine Langdistanz ist :cool: ) vielleicht etwas weiter zu helfen.

Wer bin ich, woher komme ich, warum mache ich das?!?

Ich bin 30 Jahre, Student mit Kind und neu gebautem Haus (an der Backe ->viel Arbeit).
Ich bin 1.91m groß und wiege aktuell 116,8 Kilo.

Im August sind wir in die Nähe von Wetzlar/Mittelhessen gezogen.

Warum ich das mache? Schaut euch mein Gewicht an!