Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Billy
17.12.2011, 17:00
@Billy: Wir haben echt Glück, dass wir in deinem Team sind. Mit 5 Trainingseinheiten pro Tag hättest du ja auch locker ein Team alleine aufmachen können mit Billy1 bis Billy5 :Cheese:

Ja, das sieht bestimmt lustig aus, mit den vielen, kurzen Einheiten :Lachen2: , aber leider habe ich nicht mehr Zeit am Stück .
Aber da ich ja ein ehrgeiziger Punktesammler bin und uns weit vorne sehen möchte, mache ich es eben so!
Und das tolle am WP oder an 100/100 ist. man braucht nicht schnell zu sein:Lachanfall: !
Aber ich hätte ja schonmal gerne in einer Einheit 16 Punkte so wie Dieda und Du :bussi: , mit 10 wäre ich auch sehr zufrieden :cool: !

Schön, daß ihr wieder gesund seid :Blumen:

Ein tolles We für die Winterstürmer und natürlich alle anderen!!!

rosi
17.12.2011, 17:19
Heute die erste Alpine Skitour, Ziel der Hohe Mann. Leider war der Gipfel zu sehr abgeblasen, daher nur bis kurz drunter, der Pfinnscharte. Die Sicht leider auch mehr als bescheiden, kalter, bissiger Wind, die Abfahrt war auch nicht ohne, trotz ca 80cm Neuschnee ständig Steinkontakt, und schweres Fahren. Aber schöööön wars :Cheese:
Und wieder nur 2 mickrige Punkte für 3h.....:( sorry Pingglreita...

smiling_star
17.12.2011, 18:01
Ich bin diese Woche keine gute Stütze für mein fleißiges Team :( bisher konnte ich nur 11 Pünktchen beitragen, das hatte ich auch schonmal an einem Tag...

Heute ging es mal auf den "Berg". Meine große Schwäche, war aber trotzdem sehr schön und ich war für meine Verhältnisse recht gut unterwegs. Dabei gabs für mich den ersten Schnee diesen Winter :Cheese:

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Motiviert bin ich aber es hängt leider an der Zeit...

Vicky
17.12.2011, 19:53
Schön in Leipzig uffm Weihnachtsmarkt. Irgendwie oooch Sport :)))

LG heute ohne Punkte ...

PippiLangstrumpf
17.12.2011, 21:22
Ha, das erste Mal in diesem WP 2-stellig an einem Tag :liebe053:
Wenn auch nur gerade so :Cheese:

Jonna
18.12.2011, 10:10
Liebe Langschläfer

bei mir ist diese Woche der Wurm drin: Ein Tag keine Zeit, ein Tag schlapp und motivationslos - und seit gestern hat's mich erwischt: Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh. :Weinen: :Weinen: :(

Trainiert für mich mit ...

Ulmerandy
18.12.2011, 12:43
Heute habe ich mir die Nachwehen der Weihnachtsfeier am Freitag und den gestrigen "Hangover" aus dem Kopf gelaufen :Cheese:

1:41h im gemütlichen Tempo durch den Silberwald in dem noch deutlich die Spuren des Sturms zu sehen sind. Da liegen noch einige Bäume auf den Wegen so dass es fast ein Hindernislauf wurde ;)

Viele Grüße

Andy

Gremlin
18.12.2011, 15:05
@ PippiLangstrumpf
Ja; habe gesehen, dass du gestern richtig einen rausgehauen hast:liebe053:

@Jonna
Mach dir nichts draus, bei dem Training das du hingelegt hast, ist es glaube ich mal ganz gut sich ein wenig zu erholen. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. :Blumen:

trialdente
18.12.2011, 15:14
Ich habe einen "Fitschigedächtnislauf" gemacht und mich 11,3km durch den Schneematsch gepflügt. Das reicht für heute :Lachen2:

Im Wald waren die Spuren des Sturmes deutlich zu sehen, so dass ich nicht nur durch Pfützen und Matsch musste, sondern auch noch ständig über Bäume klettern musste.

Noch den Silvesterlauf mitnehmen, dann ist 2012 durch.

PippiLangstrumpf
18.12.2011, 15:57
@ PippiLangstrumpf
Ja; habe gesehen, dass du gestern richtig einen rausgehauen hast:liebe053:

... sagt der, der heute 13 Punkte eingefahren hat :Cheese:

@Jonna: Gute Besserung! Vielleicht war's einfach ein bißchen viel. Du hast ja richtig viel gemacht. Erhol Dich gut :Huhu:

Vicky
18.12.2011, 17:27
Ich war heute ganz Memme uff der Rolle. Bin für draußen fahren heute zu spät wieder zu hause gewesen... Es wird so furchtbar früh dunkel!!!

Stabi auch noch gemacht :)

Kässpätzle
18.12.2011, 18:42
Stabi auch noch gemacht :)
Und jetzt ist immer noch Zeit für ein Ründchen Tischtennis :Lachen2:

soloagua
18.12.2011, 18:51
@propellerentchen!
Fehlen bei Dir noch Punkte ? Oder habe ich es tatsächlich geschafft :bussi:

Vicky
18.12.2011, 18:56
Und jetzt ist immer noch Zeit für ein Ründchen Tischtennis :Lachen2:

Nur im Sitzen vor dem Fernseher ;) und spiele mit Katzi... Ich werfe etwas, Madame bringt es mir. Fast wie n Hund.
Stabi habe ich heute früh schon gemacht... quasi ganz lustig im Hotelzimmer ;)

Kässpätzle
18.12.2011, 18:59
Nur im Sitzen vor dem Fernseher ;)))

Stabi habe ich heute früh schon gemacht... quasi ganz lustig im Hotelzimmer ;)
Da ich keinen Fernseher habe muss ich wohl draußen bei den Schneeflöckchen laufen. Brauch nur noch jemand der mich vor die Tür stellt :Cheese:

Vicky
18.12.2011, 19:08
Da ich keinen Fernseher habe muss ich wohl draußen bei den Schneeflöckchen laufen. Brauch nur noch jemand der mich vor die Tür stellt :Cheese:

Das kann ich sehr verstehen :) Bei mir läuft der Fernseher auch extrem selten und nur, wenn ich mal einen bestimmten Film sehen will. :) An sich bräuchte ich ihn nicht... nur für ab und zu .)

Ich würde Dich ja vor die Tür stellen, aber ich komm so schlecht ran! :Cheese:

Hab für zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Radausfahrten geplant. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. (gut gleich kein Schneeregen oder so eklig heftiger Dauerregen.)

Kässpätzle
18.12.2011, 21:01
Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...

Und aufs Rad muss ich dann erst wieder im Februar :Cheese:

Luke Footwalker
18.12.2011, 21:01
Wir wissen nicht, wann "De hel(den) van Kasterlee" wieder in der Lage sind von Ihren Taten zu berichten. Solange können wir uns mit den neuesten Entwicklungen im Gruppensport beschäftigen.

Vicky
19.12.2011, 08:57
Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/applaus1.gif

Danke an Luke!

Juhuuu Mädels und Jungs... et sieht doch jut aus! Die nächste Saison gehört uns! ;)

Jonna
19.12.2011, 09:57
Mach dir nichts draus, bei dem Training das du hingelegt hast, ist es glaube ich mal ganz gut sich ein wenig zu erholen. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. :Blumen:

Gute Besserung! Vielleicht war's einfach ein bißchen viel. Du hast ja richtig viel gemacht. Erhol Dich gut :Huhu:

danke, Ihr beiden. Ihr wart ja schön fleissig am Wochenende. :Blumen:

Leider gehts mir immer noch nicht besser, heute mache ich sicher noch Pause. :(

Wo ist eigentlicht tierunernscht?

Dieda
19.12.2011, 10:00
Hier ist noch kein Schnee, dafür war gestern Adventsspinning. Gibts traditionell: 3h 10 Leute, 2 Trainer - hinterher Lebkuchen und Sekt und alle in die Sauna. Waren hart verdiente Punkte :Lachen2:

Das Schwimmen am Mittag war dagegen entspannt, weil das Treibgut wohl mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war - endlich richtig gut Platz.

:Huhu:

Newbie
19.12.2011, 10:03
sagt mal - habt Ihr auch Probleme euch im WP einzuloggen? ich kann meine Daten angucken, aber mich nicht einloggen. Haben die dort etwas geändert oder haben die bei mir im Geschäft etwas gesperrt? :confused:

DasOe
19.12.2011, 10:22
Das RR-Forum steht heute Vormittag wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

Ulmerandy
19.12.2011, 10:26
:( Ich komme von hier aus (Geschäft) im Moment auch nicht rein.

Gruß Andy

Newbie
19.12.2011, 10:32
Das RR-Forum steht heute Vormittag wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

danke für die Info :Huhu:

betty
19.12.2011, 10:39
Ich war gestern nochmal im Schnee.
Leider ist bei mir das Verhältnis von Brutto- und Nettozeit beim Langlaufen ziemlich schlecht. Mir kommt das gar nicht so vor, aber der Garmin ist da gnadenlos. So bringt bei mir ein gefühlter halber Tag im Schnee nur 8 Pünktchen ... Aber schön war's.

Gremlin
19.12.2011, 13:05
[QUOTEWo ist eigentlicht tierunernscht?[/QUOTE]

Kein Ahnung, hoffe ihr geht es gut:bussi:

propellerente
19.12.2011, 19:19
Es funzt wieder. Konnte eben meine Einheit von heute eingeben.

soloagua
19.12.2011, 19:37
@Diver Das ist ja der Hammer! :liebe053:
Aber jetzt erhol Dich erstmal gut!:bussi:

propellerente
19.12.2011, 19:40
@Diver Das ist ja der Hammer! :liebe053:
Aber jetzt erhol Dich erstmal gut!:bussi:

Über die Mörderpunktzahl habe ich gerade eben auch gestaunt :liebe053:

Ulmerandy
19.12.2011, 20:45
So Leute,

jetzt wird es ernst - auch wenn es nur 2 Punkte gab, war die Einheit heute sehr intensiv:

5 * 800m IV mit 800m Trabpause - da hab ich dann doch gemerkt schon länger keine intensiven TE mehr gelaufen zu sein.

Gruß Andy

Edit sagt allerdings, dass meine Anmeldung immer noch nicht klappt :-(

Kässpätzle
19.12.2011, 20:58
Muss an der Intensität liegen, meine Luscheneisschlidderrunde ist drin :Lachen2:

fras13
19.12.2011, 21:34
Frage:

ich trage meine Einheiten ein, und bekomme ein Ergebnis: 1825.Platz

Und dann, im Laufe des Abends werde ich in der Platzierung immer besser...:(

Wie kommt das?

Löscht Ihr abends Eure (Platzhalter-) Einheiten, mit denen Ihr die Konkurrenz schon morgens beeindrucken wollt?

Verstehe ich irgendwie nicht... :confused:

Frank,
der sich zu spät angemeldet hat,
sonst wäre er bei den Schwertransportern

Kässpätzle
19.12.2011, 21:38
Klar, ich trage immer Platzhaltereinheiten ein um andere zu foppen :Cheese:

Nö, keine Ahnung, entweder haben sich andere vertan und lange Einheiten von fälschlich Rad auf Alternativsport geändert, oder was ich eher vermute, dass die Platzierungen in gewissen Abständen berechnet werden, und dein aktueller Eintrag da jeweils noch nicht mit einbezogen ist.

Geht mir jedenfalls auch so.

Dieda
19.12.2011, 22:20
Ich werde mein Training etwas punktemindernd umstricken - werde jetzt 3 Monate mit professioneller Hilfe im Kraftraum abtauchen für 2-3x die Woche-Mal sehen, wie ich die anderen Einheiten unterkriege. Ich mach eh nicht so nach Plan. Ich glaube aber die Kräftigung tut not (zumindest nach dem Probetraining heute tut mir sehr viel mehr weh als gestern nach 3 Stunden Power-Spinning -- Schwachpunkte also klar).
Mal schauen....

Glückwunsch an die Schlammspringer vom Wochenende in Kasterlee!!!! :liebe053: :Blumen: :bussi: :liebe053:

soloagua
20.12.2011, 19:06
Habt Ihr auch Probleme beim Einloggen ?

Kässpätzle
20.12.2011, 19:18
Nein.

Verehrte Zuschauer, die humorgeladene Actionserie "Ein Käsevogel im Wasser" musste heute aus motivationstechnischen Gründen entfallen. Das Alternativprogram "Ein Käsevogel auf der Rolle" entfällt aus echten technischen Gründen. Dafür bieten wir ihnen folgende Weisheit: Ein Lauf auf Schnee ist nicht nur heller, nein auch anstrengender und macht daher schneller.

Weiterhin wünschen wir ihnen noch viel Spaß mit dem Winterprogramm... äääm *räusper* dem Winterpokal :Huhu:

betty
20.12.2011, 19:57
Verehrte Zuschauer, die humorgeladene Actionserie "Ein Käsevogel im Wasser" musste heute aus motivationstechnischen Gründen entfallen. Das Alternativprogram "Ein Käsevogel auf der Rolle" entfällt aus echten technischen Gründen. Dafür bieten wir ihnen folgende Weisheit: Ein Lauf auf Schnee ist nicht nur heller, nein auch anstrengender und macht daher schneller.

Weiterhin wünschen wir ihnen noch viel Spaß mit dem Winterprogramm... äääm *räusper* dem Winterpokal :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
20.12.2011, 20:41
Heute gabs Pippi im Schnee - ein gelber Fleck in weißer Landschaft.

Also, um es klarzustellen: PippiLangstrumpf war in gelber Jacke im restlichen Schnee laufen :Cheese:

Kullerbein
20.12.2011, 20:52
Heute gabs Pippi im Schnee - ein gelber Fleck in weißer Landschaft.

Also, um es klarzustellen: PippiLangstrumpf war in gelber Jacke im restlichen Schnee laufen :Cheese:

trialdente
20.12.2011, 21:07

Jep, hatte auch gestern und heute Probleme! Jetzt gehts wieder! ;)

Pmueller69
20.12.2011, 21:52
Heute ging's wieder zum Langlaufen. Ich bin abends bei starkem Schneefall mit dem Auto von Oberaudorf die Passstraße nach Bayrischzell hochgefahren. Unterwegs habe ich gemerkt, dass das absolut grenzwertig ist, da die schneebedeckte Straße teilweise so steil war, dass ich kaum den Berg hoch gekommen bin. Wenden war allerdungs auch nicht möglich....

Schließlich bin ich glücklich oben angekommen. Die Loipe war natürlich auch schon zugeschneit, aber zumindest am Anfang lief es doch recht ordentlich. Je mehr Schnee gefallen ist, desto schwieriger wurde es. Auch mit der Orientierung war das so ein Ding. Ich bin zwar mehrfach die gleiche Strecke gelaufen, aber da es dort eine Reihe von Loipen-Kreuzungen gibt und da noch 1-2 andere Bekloppte Ihre Spuren hinterlassen haben, habe ich ich zwischendrin glatt mal die Orientierung verloren. Dank GPS habe ich wieder auf den rechten Weg zurückgefunden und kann somit immerhin 7 Punkte verbuchen.

axelrose
21.12.2011, 09:25
der Schnee is jetzt da, habe gerade eben eine Stunde lang Schnee geschaufelt, so bei ca. 0°C ist der auch noch schön schwer, überlege ob ich das als "Alternatives Training" durchgehen lassen kann:) geschwitzt hab ich auf jeden Fall, mußte mich noch umziehen bevor ich ins Büro gefahren bin
Laufen heute früh war auch ein echtes Erlebnis, habe glatt 10 min länger gebraucht als üblich oder ist ist das schon die schlechte Form wegen Übertraining oder doch eher nur Übergewicht, werde die Frage bei einem großen Stück Kuchen noch erörtern;)

Ulmerandy
21.12.2011, 09:59
Mal wieder Schwimmtraining im Verein.

Heute gibt es dann die nächste Laufeinheit im TE für den Marathon im Frühjahr und danach noch locker zum Schwimmen.

Viele Grüße

Andy

P.S. Und ich kann mich schon wieder nicht einloggen :-(

soloagua
21.12.2011, 10:13
P.S. Und ich kann mich schon wieder nicht einloggen :-(

Ich auch wieder nicht.
Gestern zweimal neues Passwort angefordert und heute geht's wieder nicht mehr :cool:

Ulmerandy
21.12.2011, 10:52
Mit dem Firefox geht es ohne Probleme - nur der IE zickt rum :Nee:

Viele Grüße

Andy

Kullerbein
21.12.2011, 13:26
Bis ich heute die Neopren-Überschuhe anhatte, waren schon die ersten Verspannungen in den Schultern, verstauchte Finger und Krämpfe im Oberschenkel zu vermelden.:Lachen2:

2 Stunden Mountainbiken. Es ist nasskalt und windig mit gelegentlichen Schneeflocken. Ein grauer Himmel krönt diese Tristesse.

Wnigstens kann ich wieder aufschliesen bei meinen SOBs.

Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!:Huhu:

Pmueller69
21.12.2011, 14:20
der Schnee is jetzt da, habe gerade eben eine Stunde lang Schnee geschaufelt, so bei ca. 0°C ist der auch noch schön schwer.
Ach, dann zeigt Dein Avatar den Axel nach dem Schneeschaufeln :Cheese:

DeRosa_ITA
21.12.2011, 14:23
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...
sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-)

Pmueller69
21.12.2011, 14:41
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...

Gell wir sind gut. :Cheese:
Bei mir war das zeitlich eine ziemliche Herausforderung, dass so hinzubekommen. Dafür habe ich gestern beim Tiefschneeskaten gesehen, was das Training gebracht hat.

Sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-)
Tu Dir keinen Zwang an. Ich werde es die Feiertage über ruhig angehen lassen. Da steht jetzt mal die Familie im Vordergrund.

mermaid
21.12.2011, 14:57
Freut mich für euch Jungs , daß ihr den Schnee habt (und auch wollt;) Dann haut mal ordentlich rein und sammelt fleißig Punkte.

Wenn unsere Wetterprognosen für die Feiertage bleiben,
können wir hier echt gut radeln und ebenfalls einige Punkte einfahren. :cool:

Das sieht gut aus !:liebe053:

susiroubaix
21.12.2011, 15:20
Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!:Huhu:

So war das auch nicht geplant. Ich bin als Familienleithammel von den bekannten Wegen abgewichen, weil ich mal schauen wollte... Dann wurde der Weg lang und länger.

Der Rückweg von der Kneipe zum Parkplatz ist sonst in einer dreiviertel Stunde zu schaffen. Natürlich war es stockfinster, Sturm von vorn und dann klebte bei allen das Eis unter der Laufsohle. Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert.

Bis dahin tut sich nicht viel, der vorweihnachtliche Arbeitsstress ist dieses Jahr besonders schlimm.

Newbie
21.12.2011, 16:07
Mit dem Firefox geht es ohne Probleme - nur der IE zickt rum :Nee:

Viele Grüße

Andy

bei mir zuhause gings gestern mit dem Firefox problemlos nachdem ich mich neu angemeldet hatte (kein neues Passwort) und hier im Geschäft auch mit dem IE ebenfalls no problem!

Kullerbein
21.12.2011, 16:50
So war das auch nicht geplant. Ich bin als Familienleithammel von den bekannten Wegen abgewichen, weil ich mal schauen wollte... Dann wurde der Weg lang und länger.

......Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert.

Da ist wohl eine Extraration Kekse von Nöten:Cheese:

Kullerbein
21.12.2011, 17:12
Hallo, Diver.

Jetzt habe ich erst deine Berichte zu Kasterlee und den Film dazu gesehn.........
:liebe053: :Huhu: :Blumen: :liebe053:

Das war ja der Wahnsinn! Vermutlich schlimmer als voriges Jahr im Eis oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, 6,5 h kämpfen im Schlamm und dann noch nen Läufer begleiten. Respekt! Unvorstellbar.

Gruss
:liebe053:

Gremlin
21.12.2011, 19:59
Ich werde es die Feiertage über ruhig angehen lassen. Da steht jetzt mal die Familie im Vordergrund.
Wenn sie dich noch erkennen!!!:Lachanfall:

Sorry, kam mir gerade so. :Huhu:

smiling_star
21.12.2011, 20:08
Heute war es richtig schön, drei Laufpunkte gab es und es hat mich überhaupt keine Überwindung gekostet... Wenn das Wetter weiter so bleibt dann gibts nächste Woche ordentlich Punkte.

Bin gerade am Ringen mit mir selbst... Silvesterlauf ja oder nein? Ist eigentlich fast eine "Familientradition" aber in den letzten Jahren habe ich auch öfter mal (dank Formschwäche oder wetterbedingt) verzichtet. Es gibt einen netten 10er nicht weit entfernt, würde sich gut zur Standortbestimmung anbieten. Und es läuft ja ganz gut derzeit. Allerdings habe ich seit Monaten keinerlei Tempoläufe mehr gemacht (für Januar wieder eingeplant, jetzt erstmal die Grundlagen setzen). Vielleicht entscheide ich kurzfristig :cool:

soloagua
21.12.2011, 20:23
Wnigstens kann ich wieder aufschliesen bei meinen SOBs.

5 Pünktchen für 3 Stunden Sport... puh. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wird Zeit Langlaufen zu gehen!;)

Kässpätzle
21.12.2011, 20:50
5 Pünktchen für 3 Stunden Sport... puh. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wird Zeit Langlaufen zu gehen!;)
Stimmt. Der Schnee ist schon so gut wie wieder weggeschmolzen :Cheese:

Habe ich mich heute ernsthaft auf das Plantschen gefreut, so war der Badeschluss mal wieder nicht mit der Arbeitszeit kompatibel :Nee:

Nach dem ich mich nun mit Nahrung abgefüllt habe wird das auch mit laufen nix mehr heute :Nee:

Naja, immerhin habe ich jetzt ein neues Netzteil, so dass mein PC vielleicht bald mal wieder rollfein wird...

Diver
21.12.2011, 20:56
Hallo, Diver.

Jetzt habe ich erst deine Berichte zu Kasterlee und den Film dazu gesehn.........

Das war ja der Wahnsinn! Vermutlich schlimmer als voriges Jahr im Eis oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, 6,5 h kämpfen im Schlamm und dann noch nen Läufer begleiten. Respekt! Unvorstellbar.

Gruss
:liebe053:

Danke. Die Erinnerung ist bereits etwas verklärt und ich bilde mir sogar ein, Spaß dabei gehabt zu haben! Sieht beim Start zum Radpart sogar so aus:cool:

https://lh5.googleusercontent.com/-WkaLUmSmm3M/TvI5dcQh6ZI/AAAAAAAABHg/iJeARNyUKM8/s512/128_kasterlee2011_Radstart.jpg

Punktemäßig sieht es jetzt bei mir erst mal schlecht aus:Blumen:
Das Rad steht ohne funkionierende Bremsen im Keller und Laufen mag ich nicht. Hoffentlich bleibt der Schnee bei euch im Süden liegen, denn dann würde ich gerne mal wieder etwas Langlauf ausprobieren:kruecken:
Ansonsten bleibts beim Schwimmen, aber vor Weihnachten wird das nix mehr!:Blumen:

Ulmerandy
21.12.2011, 20:59
Heute gab es noch einmal winterliche Winterpokalpunkte.
12,1 Km im Dauerschneetreiben an der Donau. Irgendwie war es schön aber als wir nach der anschließenden Wässerung wieder aus dem Hallenbad kamen ging das Gematsche schon los....:Nee:

Schon wieder 5 Punke mehr in der Teamwertung !

Morgen ist vermutlich Ruhetag.

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle
21.12.2011, 21:02
Danke. Die Erinnerung ist bereits etwas verklärt und ich bilde mir sogar ein, Spaß dabei gehabt zu haben! Sieht beim Start zum Radpart sogar so aus:cool:

Ich glaube das liegt eher an der Startnummer :)

Pmueller69
21.12.2011, 22:20
Wenn sie dich noch erkennen!!!:Lachanfall:

Ich bin arbeitsmäßig viel unterwegs. Wenn ich nach Hause komme, heißt es "Wir kaufen nix". Dann kommt mein Hund angeschossen, um die Familie vor mir zu verteidigen.

Vicky
21.12.2011, 22:51
Drei Tage hintereinander geschwommen. Autsch. Ab morgen ist die Halle ja leider geschlossen... für den Rest des Jahres! :( Wie soll ich DAS bloß aushalten.

Vielleicht sammle ich dann richtige WP-Punkte??? :Cheese:

... aber laufen war ich heute vor dem Schwimmen auch noch. Nur für Kraft hab ich keine Kraft mehr ;)

Ein bisschen neidisch bin ich auf die Bergländer ja schon. Ich würde gern mal Skilanglaufen... habs noch nie wirklich gemacht. Naja ein einziges Mal mit 10 Jahren... Vielleicht denke ich mal über ein Skiwochenende nach...

LG!!!

schumi_nr1
22.12.2011, 00:24
ich find der Winterpokal ist ne schöne Motivationshilfe , kann dadurch meine Schweinehund um einiges leichter überwinden...:cool:

@Vicky auf welcher strecke startest du denn beim Spreewald (Rad) Marathon?

Newbie
22.12.2011, 07:22
ich find der Winterpokal ist ne schöne Motivationshilfe , kann dadurch meine Schweinehund um einiges leichter überwinden...:cool:

gut so - unser Team dankt Dir :Lachen2: :Huhu: :Blumen:

Vicky
22.12.2011, 08:25

Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ich schwanke zwischen 110 und 150km. Die 200 sind wohl für mich noch nicht drin. 110km sind derzeit wahrscheinlicher.

schumi_nr1
22.12.2011, 13:05
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ich schwanke zwischen 110 und 150km. Die 200 sind wohl für mich noch nicht drin. 110km sind derzeit wahrscheinlicher.

wenn du die 110km fährst dann werden wa uns vielleicht übern weg laufen :Huhu: , ich würd ja gern die 200 oder auch die 150 aber meinem kumpel ist das zu viel also haben wir uns auf die 110 geeinigt....:cool:

Dieda
22.12.2011, 16:19
Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach :Lachen2: 14 Punkte :liebe053:

Luke Footwalker
22.12.2011, 16:50
Du machst wohl jeden Unfug nach :Nee: .

Weiter so :bussi: !

fitschigogeler
22.12.2011, 19:07
Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach :Lachen2: 14 Punkte :liebe053:

ich hab frei und habs nicht mal ins spinning geschafft. irgendwann ist es gut.
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii!
hehe, meine scheffin will unbedingt ein TL auf Malle machen. dann geh ich halt mit. gibt noch punkte...

Dieda
22.12.2011, 19:35
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii!

Motivation schaut bislang nur gelegentlich um die Ecke und die brauch ich erstmal für Roth - der Rest ergibt sich oder es startet ebend die Touri-Variante ;)

Chip
22.12.2011, 22:08
Hallo,

ich ralle immer noch nicht was dieser Passus soll:

Besonderheiten

Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?

Vicky
22.12.2011, 22:22
Hallo,

Besonderheiten

Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?

Nö, aber wenn ich zwei Einheiten gemacht habe, trage ich halt auch zwei Einheiten ein. Also mache ich mir über den Passus keine Gedanken ;)

Newbie
23.12.2011, 07:27
Hallo,

Besonderheiten

ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit

30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad

alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.

Ulmerandy
23.12.2011, 08:53
Das letzte Mal Schwimmen am Freitagmorgen in 2012:

SiFi 3.07 leicht abgeändert geschwommen.

Mal schauen ob es heute noch zu einer Lauf oder Radeinheit langt.

Viele Grüße

Andy

Billy
23.12.2011, 11:11

Das nenn`ich fleißig!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Chip
23.12.2011, 11:14
ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit

30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad

alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.

:Huhu: Das würde Sinn machen, obwohl .... wer fällt denn da drunter?

Newbie
23.12.2011, 11:41
:Huhu: Das würde Sinn machen, obwohl .... wer fällt denn da drunter?

Leute die koppeln - könnten ja auch andere Minutenblöcke sein.

Diver
23.12.2011, 13:03
Allen Winterpokalteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest:Blumen:

Geniest die ruhigen Tage und lasst auch mal Punkte Punkte sein:Cheese:

Vicky
23.12.2011, 13:08
Allen Winterpokalteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest:Blumen:

Geniest die ruhigen Tage und lasst auch mal Punkte Punkte sein:Cheese:

Danke das wünsche ich Dir auch! :)

Allerdings werde ich wohl zu Weihnachten mal etwas punkten :)

Ulmerandy
23.12.2011, 13:12
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest und einen Guten Start ins Neue Jahr!

:hoho:

Viele Grüße

Andy

Marcie
23.12.2011, 18:29
Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

Genießt auch mal das leckere Schlemmen, muß doch auch mal sein! Wir trainieren das doch eh alles schnell wieder ab! Ich werde morgen versuchen, wenigstens ´ne kleine Runde mit dem RR zu drehen und Sonntag laufen! Ab Montag ist eh ´ne Woche frei, da hab ich endlich genug Zeit für Sport!

Gremlin
23.12.2011, 18:33
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr. :)

@TS Langschläfer
Habe heute mehrere Stunden an der Weihnachtsbaumbeleuchtung gesessen, daher kein Punkte :Nee:

PippiLangstrumpf
23.12.2011, 18:45
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr. :)

@TS Langschläfer
Habe heute mehrere Stunden an der Weihnachtsbaumbeleuchtung gesessen, daher kein Punkte :Nee:

Ich war gerade noch ein bißchen laufen und gleich werden noch Plätzchen gebacken :Cheese:

Euch allen auch frohe Weihnachten! :Huhu:

Jonna
24.12.2011, 08:58
Allen Winterpokalern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

@ TS Langschläfer: Seit gestern bin ich wieder halbwegs fit, heute steig ich wieder ein. :)

soloagua
24.12.2011, 09:39
Allen fröhliche Weihnachten!

Ulmerandy
24.12.2011, 12:59
Heute schon einmal als Vorbeugung eine flotte Runde an der Iller gedreht. Allerdings merke ich deutlich dass ich die letzten Wochen kaum eine ernsthafte Laufeinheit gemacht habe.

Viele Grüße

Andy

Gremlin
24.12.2011, 15:06
@ TS Langschläfer: Seit gestern bin ich wieder halbwegs fit, heute steig ich wieder ein. :)

:liebe053: :bussi: :Blumen:

Teuto Boy
24.12.2011, 15:49
Ich wünsche euh allen ein Frohes Fest!

ich habe noch 2 Punktchen vom 16. Dez nachgetragen, seit dem läuft nur die Nase....ich bin jetzt seit mitte Nov. mehr oder weniger durchgehend erkältet, ich hab die Schn... voll. So etwas hab ich noch nie erlebt. Der WP bringt mir kein Glück.

Nach Weihnachten geht es 1 Woche Ski fahren. Ich hoffe, dass danach das Thema Krankheit endlich durch ist.

Kullerbein
25.12.2011, 08:18
Eine schöne Zeit Euch allen.......und's Workout nicht vergessen:)

4SeasonBiker
25.12.2011, 09:00
Ein frohes Fest euch allen! :)

So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer. :Cheese:

Vicky
25.12.2011, 09:47

So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer. :Cheese:

Echt? Da traue ich mich dann doch nicht mehr so richtig... jedenfalls mit dem RR nicht.

Heute gehts bei mir uff eine "Smells like x-mas Cross Bike" Runde ;) in voller Regenmontur. Bin gespannt, ob ich am Treff die Einzige bin. :Cheese: Egal, ich werde auf jeden Fall heute gemütlich radeln mit ein paar kleinen Hügelchen und so... Es liegt ja doch irgendwie ein Weihnachtsduft in der Luft.

Lasst Euch alle heute gut bekochen oder kocht gut selbst ;)

Weihnachtliche Grüße!

Dieda
25.12.2011, 09:59
Heute muss ich glücklicherweise erst am Abend wieder essen :Lachen2:

5°C und nur bissel Niesel am Nachmittag, da geht was ;)

Nach dem 3h-Lauf gestern gibt es heute erstmalig direkt am Folgetag einen 10er etwas flotter. Rest des Tages MTB.
Da sollte am Abend der Hunger groß genug sein :liebe053:

Euch allen frohe Weihnachten! :Blumen:

Marcie
25.12.2011, 10:50

Hey, ich war auch gestern mit dem RR unterwegs, der Wind war ganz schön nervig, ich wußte aber gar nix von Unwetterwarnung....;)

Erste Freß-Welle gestern abend überstanden, gleich ein Ründchen laufen und heute abend dann nochmal mampfen, was soll´s, ist nur einmal im Jahr Weihnachten....:Cheese:

Ulmerandy
25.12.2011, 11:18

Wow - grandiose Leistung - ich denke bal dürfen wir wieder in die 1. Verfolgergruppe aufsteigen ;) - Bei mir stehen heute eigentlich 17 Km Laufen auf dem TP, aber wenn das Wetter auch nach dem Essen noch so genial ist werde ich dann eher noch 8 - 10 Punkte auf dem MTB einfahren - kommt natürlich darauf an wie lange wir beim Schlemmen sitzen :cool:

Weiterhin schöne Feiertage euch allen!

Viele Grüße

Andy

betty
25.12.2011, 11:40
Nach dem 3h-Lauf gestern gibt es heute erstmalig direkt am Folgetag einen 10er etwas flotter. Rest des Tages MTB.
Da sollte am Abend der Hunger groß genug sein

Mensch, du bist auch nicht müde zu kriegen. :Blumen:
Wie machst du das nur?

Planst du eigentlich im Winter oder Frühjahr einen Marathon, weil du im Moment so lange Läufe machst?

Ich war heute immerhin schon schwimmen. Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es heute Abend noch ein Weihnachts-Spinning. Das bringt wenigstens auch ein paar Punkte.

Kässpätzle
25.12.2011, 12:20
Ich war heute immerhin schon schwimmen.
Schwimmpunkte zählen aber nur an Tagen, an denen bei jedem das Bad geöffnet hat :Lachen2: :Cheese:

Dieda
25.12.2011, 12:34
Mensch, du bist auch nicht müde zu kriegen. :Blumen:
Wie machst du das nur?

Planst du eigentlich im Winter oder Frühjahr einen Marathon, weil du im Moment so lange Läufe machst?

Ich war heute immerhin schon schwimmen. Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es heute Abend noch ein Weihnachts-Spinning. Das bringt wenigstens auch ein paar Punkte.

Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig; Ende Februar Unter-Tage-Marathon Eisenach.
Laufform wird im Winter geschmiedet. :Cheese:
Konnte heute den 15er mit 4:10-4:20 min/km zum Ende, als es wieder flach war) progressiv gestalten (es waren ordentlich HM dabei). Nach den 29 gestern ist das erfreulich :-)

Fein, hier wird brav gesammelt!! :Blumen: :Blumen:

Wandergsellin
25.12.2011, 13:20
Uns hat heute ein ca. 6cm langer Nagel mind. 3 Punkte gekostet :Nee:
Dazu dann noch die Pumpe vergessen gehabt und meine Schwester als Lieferservice missbrauchen müssen. Aber dafür gab's richtig tollen Sonnenschein!

Dieda
25.12.2011, 13:22
Uns hat heute ein ca. 6cm langer Nagel mind. 3 Punkte gekostet :Nee:
Dazu dann noch die Pumpe vergessen gehabt und meine Schwester als Lieferservice missbrauchen müssen. Aber dafür gab's richtig tollen Sonnenschein!

Besser jetzt als in Roth!!! :bussi: :Blumen:

Marcie
25.12.2011, 14:04
Puh, mein Laufründchen heute war verdammt zäh, war wohl doch ein Glas Sekt zuviel gestern.....:Gruebeln:

Vicky
25.12.2011, 14:32
Puh, mein Laufründchen heute war verdammt zäh, war wohl doch ein Glas Sekt zuviel gestern.....:Gruebeln:

Mein Radründchen war heute auch extrem zäh... ;) Wollte eigentlich ne halbe Stunde länger fahren, aber es ging absolut GAR nichts mehr. Also... es MUSS am Sekt gelegen haben! ;))) Mach Dir nix draus. Solche Tage gehören irgendwie dazu. Das passt schon. Morgen sieht es ganz anders aus.

Liebe Grüße!!!

PS.: Ich muss noch ganz dringend und uuuunbedingt erwähnen, dass ich soooo suuuuperglücklich bin mit meinem neuen Sattel!! NICHTS tut mehr weh, ick sitze tatsächlich bequem uffm Rad!!! Der MUSS auch aufs RR! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Kässpätzle
25.12.2011, 16:38
PS.: Ich muss noch ganz dringend und uuuunbedingt erwähnen, dass ich soooo suuuuperglücklich bin mit meinem neuen Sattel!! NICHTS tut mehr weh, ick sitze tatsächlich bequem uffm Rad!!! Der MUSS auch aufs RR! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Au prima, dann kommen jetzt gnadenlos viele Radpunkte zusammen :Cheese:

Schön, dass du einen passenden Sattel gefunden hast, ist viel wert :)

Ulmerandy
25.12.2011, 17:40
Ob ich damit wenigstens das Dessert von heute abtrainiert habe? :confused:
Auf jeden Fall war es eine richtig tolle MTB AUsfahrt mit Fernsicht auf die Alpen und einem richtig grandiosen Sonnenuntergang!

Viele Grüße

Andy

Vicky
25.12.2011, 18:20
Au prima, dann kommen jetzt gnadenlos viele Radpunkte zusammen :Cheese:

Schön, dass du einen passenden Sattel gefunden hast, ist viel wert :)

Du meinst... würde ich meine Schwimmeinheiten gegen Radeinheiten tauschen, hätte ich schon doppelt so viele Punkte :Cheese: MIIIIIIIIIIINDESTENS! :)))

Kässpätzle
25.12.2011, 18:24
Du meinst... würde ich meine Schwimmeinheiten gegen Radeinheiten tauschen, hätte ich schon doppelt so viele Punkte :Cheese: MIIIIIIIIIIINDESTENS! :)))

Nänä, hier wird nicht getauscht. Zusätzlich :Lachen2:

soloagua
25.12.2011, 18:51
Heute gab's nur "alternative Punkte". Zählt eigentlich Vor- und Nachmittag, wenn man 1 Stunde Pause macht ?
Aber immerhin waren es "richtige" WINTER-Punkte ;)

4SeasonBiker
25.12.2011, 20:34
Ob ich damit wenigstens das Dessert von heute abtrainiert habe? :confused:
Bestimmt, gut gemacht! :Huhu:

smiling_star
25.12.2011, 21:31
Mädels + Spatz, ihr seid ja echt der Wahnsinn. Was ihr an Punkten sammelt - Respekt. Ich geh ja auch brav laufen aber mit den Rad- und Skieinheiten kann ich leider nicht mithalten. Skifahren reizt mir aber schon, nur der Schnee fehlt hier im Flachland einfach. Vielleicht schaffe ich es im Februar oder so mal für ein langes Wochenende in den Schwarzwald...

Kässpätzle
25.12.2011, 21:42
Bin heute auch an den letzten Schneeresten vorbeigeradelt und noch gar nicht gebrettert :Weinen:

Und fürs Spülmaschine einräumen gibt es nicht mal Alternativpunkte :Diskussion:

Das Leben ist eben eines der härtesten :Cheese:

Wir sind auf alle Fälle ein Spitzenteam :)

Luke Footwalker
25.12.2011, 22:00
„Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

An diesem Weihnachtsfest grüße ich Euch alle: die Winterpokalteilnehmer, die auch heute dem Punktestand gedenken – und all diejenigen, die einen anderen Zugang zu ihrem Sport haben."

So oder ähnlich könnte uns unser Sportfreund Christian begrüßt haben, er hat jedoch andere Verpflichtungen. Wen es interessiert, der kann sich über die neuesten Entwicklungen des Punktestandes informieren.

Vicky
26.12.2011, 09:00
Vielleicht schaffe ich es im Februar oder so mal für ein langes Wochenende in den Schwarzwald...

DAS habe ich mir auch FEST vorgenommen. Allerdings eher in Richtung Harz. Das wäre für mich deutlich näher. Sicher ists noch nicht, da bei mir im neuen Jahr viele Veränderungen anstehen. Mal gucken, ob und wie ich das noch unterbringen kann. :)

(Allerdings weiß ich derzeit noch nicht wohin in den Harz.)

Pmueller69
26.12.2011, 11:08
Heute gab's nur "alternative Punkte". Zählt eigentlich Vor- und Nachmittag, wenn man 1 Stunde Pause macht ?

Das Regelwerk ist sehr lückenhaft. Wir sind hier aber keine Instanz, die diese Frage beantworten kann. Antworten zum Regelwerk könnten nur die Admins im Rennradforum beantworten. Das machen die aber nicht. Warum auch immer.

Dieda
26.12.2011, 11:21

Wenn ich ins Fitness-Studio gehe, dann zum Einkaufen und am Abend schwimmen, stellt auch niemand diese Frage.

Hier ist immer noch keinen Schnee zu sehen...

Kässpätzle
26.12.2011, 11:23
Wenn ich ins Fitness-Studio gehe, dann zum Einkaufen und am Abend schwimmen, stellt auch niemand diese Frage.

Seit wann ist Einkaufen Alternativsport :Gruebeln:

Dieda
26.12.2011, 11:27
Seit wann ist Einkaufen Alternativsport :Gruebeln:

:Holzhammer:

Manno..ist der Pausenfüller!!!! :Cheese:

Newbie
26.12.2011, 11:39

ich persönlich würde Alpin-Skifahren gar nicht als Alternativ-Sportart eintragen - aber das sind Regeln, die jeder für sich selber bestimmen muss :)

soloagua
26.12.2011, 12:01
ich persönlich würde Alpin-Skifahren gar nicht als Alternativ-Sportart eintragen - aber das sind Regeln, die jeder für sich selber bestimmen muss :)

Wenn ich meinen Muskelkater heute anschaue, ist es definitiv Alternativ-Sport.... ich belasse es aber bei 2 Punkten als Kompromiss, immerhin gab es nur Schlepper und keine Sessellifte. D.h. man war die ganze Zeit in "Bewegung"....

Ulmerandy
26.12.2011, 13:53
Habs tatsächlich geschafft zwischen Frühstück und Kaffee noch einen längeren Lauf unterzukriegen:

14 Km in 6:05 min/Km - 1 Km im MRT - 2 Km Auslaufen.

Jetzt gibt es gleich lecker Kaffee und Kuchen bei der Verwandschaft :lol:

Viele Grüße

Andy

Marcie
26.12.2011, 17:37
Mein Radründchen war heute auch extrem zäh... ;) Wollte eigentlich ne halbe Stunde länger fahren, aber es ging absolut GAR nichts mehr. Also... es MUSS am Sekt gelegen haben! ;))) Mach Dir nix draus. Solche Tage gehören irgendwie dazu. Das passt schon. Morgen sieht es ganz anders aus.

Jaa, Du hattest Recht, heute "lief´s" wieder! War wirklich der Sekt, da wird einem mal wieder bewußt, wie schlecht Alkohol für den Körper doch ist ... :-(( , gut, daß ich soo selten mal was trinke!
Wenn ich da im Freundeskreis so um mich schaue.....:Nee:

dreamracer
26.12.2011, 20:25
Dieda
Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig;
Laufform wird im Winter geschmiedet. :Cheese:

gruß an die elbe, wir sehn uns beim wintermarathon. :Blumen:
habs heute mal wieder aufs rad geschafft und bin bei feinstem wetter und 11 grad um die nördlichen seen geradelt, konnte aber bei gutem wind keine kitesurfer entdecken.

bis bald gruß hans

soloagua
27.12.2011, 17:52
Hi Diver!
Hast Du nicht ein Minütchen zuviel eingetragen ?
Eine weniger und Propellerentchen, Du und ich hätten "runde" Zahlen in Minuten ;)

Ulmerandy
27.12.2011, 20:11
SiFi 3.08 geschwommen sofern dass heute im Bad möglich war :Nee:

Viele Grüße

Andy

Diver
27.12.2011, 21:41
Hi Diver!
Hast Du nicht ein Minütchen zuviel eingetragen ?
Eine weniger und Propellerentchen, Du und ich hätten "runde" Zahlen in Minuten ;)

Oh Mist, darauf habe ich gar nicht geachtet:Lachen2:

Leider wars das erst mal mit dem Langlaufgenuss, denn seit heute ist die Erkältung richtig da:( Mal schauen, wann wieder was geht.

soloagua
27.12.2011, 21:43
Oh Mist, darauf habe ich gar nicht geachtet:Lachen2:

Leider wars das erst mal mit dem Langlaufgenuss, denn seit heute ist die Erkältung richtig da:( Mal schauen, wann wieder was geht.

Ohje, gute Besserung!:bussi:

axelrose
28.12.2011, 09:13
Gratulation an mein Team!!!
so wie es aussieht wart ihr über die Feiertage fleißig, da kann ich mich ja wieder zurücklehnen:)
Platz 67 - jedenfalls gerade eben, das sieht echt gut aus:liebe053:

DeRosa_ITA
28.12.2011, 09:20
stimmt, wir verteilen ganz schön gleichmäßig unsere Punkte... konstant TOP sind wir! :-)

Pmueller69
28.12.2011, 10:04
stimmt, wir verteilen ganz schön gleichmäßig unsere Punkte... konstant TOP sind wir! :-)
Mit den Punkte von Axel sind wir auf Platz 62. Und seit 04.12. verlieren wir keine Punkte mehr auf die (TS-)Spitze. :Cheese:

Das Schöne an der Sache ist außerdem: Das Training schlägt bei mir richtig schön an.

Marcie
28.12.2011, 10:46
Schönstes Wetter und Urlaub! :liebe053:
Starte jetzt zu einer ausgiebigen RR-Tour, werd wohl dann heute die 200 vollmachen! :Cheese:
Grüße an mein Team, finde, wir schlagen uns suuuper, schließlich sind wir hier die Anfänger....:Huhu:

Vicky
28.12.2011, 10:58
Schönstes Wetter und Urlaub! :liebe053:
Starte jetzt zu einer ausgiebigen RR-Tour, werd wohl dann heute die 200 vollmachen! :Cheese:
Grüße an mein Team, finde, wir schlagen uns suuuper, schließlich sind wir hier die Anfänger....:Huhu:

Oh hast Du es gut und viel Spaß!!! Mir geht es gar nicht gut heute... ich glaube ich mach heute mal nix.

LG!

Ulmerandy
28.12.2011, 12:33
.... ich glaube ich mach heute mal nix.
LG!

... da schließe ich mich heute an - zuerst länger arbeiten und dann noch auf einen Geburtstag..

Wenigstens war mein Zeitmanagement über die Feiertage optimal :Cheese: da schadet eine kurze Pause auch nicht.

Viele Grüße

Andy

Dafri
28.12.2011, 14:38
yep..es läuft recht gut...und wir haben erst Mittwoch:)

Ulmerandy
29.12.2011, 08:02
Mit dem MTB zur Arbeit - das musste nach dem leckeren Essen gestern einfach sein ;) - hoffentlich wird es auf dem Heimweg nicht so schlechtes Wetter wie vorhergesagt.

Viele Grüße

Andy

soloagua
29.12.2011, 17:30
@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:

Kullerbein
29.12.2011, 18:16
@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:

Hihi,

ja ich hab mir ne Route am PC zusammengeklickt. Leider die Höhenmeter nicht richtig angeschaut.......dadurch hat es etwas länger gedauert. Und dann hat auch der Wind so aufgefrischt. Jetzt hab ich müde Beine.:Cheese:

Schöne Jahresabschlussfahrt:Cheese:

Dieda
29.12.2011, 18:53
Oja, der Wind hat mich heut auch fertig gemacht....
Nach Renner gestern heute aufs MTB durchs Gelände, morgen ist Ruhetag, denn Silvester wird hart!!! ..(..gelaufen:Lachen2: )

Schwimmen ging heute morgen super :liebe053:

Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen:

Dafri
29.12.2011, 20:07
Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen:

Ich hoffe ihr spürt den Atem von Team 53-12;)

Pmueller69
29.12.2011, 21:20
Ich glaube der Atem ist bis hin zu Lanzarote2012 spürbar. :Cheese:

Vicky
29.12.2011, 22:09
So mit O. Heute schwimmen und laufen. Am Abend heute Lauf-ABC gemacht und meinen derzeit permanenten Muskelkater wegen der vielen Athletik gleich mal aufgefrischt :Cheese:

Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe. Echt. Hab gedacht ick sauf heute ab. Ich war ja immerhin schon 9 Tage nicht schwimmen!!! DRAMA! TOTALER, SOFORTIGER FORMVERLUST! Abrutschen ins Nichtschwimmerbecken!!! :Cheese:

Kässpätzle
29.12.2011, 22:18
So mit O.
So ohne o wäre auch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt :Lachen2:

Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe.
Stimmt. Ich war ja gestern auch schon im Schwimmbad, bin aber gleich wieder gegangen, nach dem kein Spind mehr frei war.
Heute das gleiche Theater, aber ich bin ins Wasser... Mit Schwimmen hatte das sogar für mich recht wenig zu tun :Cheese:

Ich glaube so voll war es das letzte mal bei ca. 30°C :Nee:

Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt. Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-((

PippiLangstrumpf
29.12.2011, 22:23
Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt.
Ich auch ...
Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-((
Ich war vor dem Gewitter wieder zuhause :liebe053:

Ulmerandy
30.12.2011, 07:41
Gestern bin ich nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg mit dem MTB gefahren und habe die tolle Aussicht vom Sience-Park runter auf die beleuchtete Stadt genossen.

Viele Grüße

Andy

Dieda
30.12.2011, 09:34

Nö, wie auch beim rassanten Fahrtwind :Cheese:

4SeasonBiker
30.12.2011, 11:22
Gestern bin ich nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg mit dem MTB gefahren und habe die tolle Aussicht vom Sience-Park runter auf die beleuchtete Stadt genossen.
Klingt prima, hat das Wetter gehalten?

Der Arbeitsweg heute morgen war wieder winterlich-beschwerlich: 3 Grad, leichter Regen, stürmischer Gegenwind mit Böen bis 76 km/h. Naja, zum Fahren allemal besser als Tiefschnee.

Dafür fallen heute noch die 10.000 km gesamt in 2011! :liebe053:

Das war das letzte große Ziel, und es wird eine Punktlandung. Dafür bin ich die letzten 5 Wochen 1.365km gefahren. Das war eh ein komisches Jahr: die meisten Rad-km in einem Monat waren im Dezember, so viel wie im Dezember bin ich nicht mal im Juli und August zusammen gefahren. Okay, da waren auch der Unfall und Erkrankungen dran schuld, aber das mache ich 2012 geschickter. Jetzt reicht's erst mal, der Januar wird wieder ruhiger - zumindest was das Radfahren angeht. ;)

Ulmerandy
30.12.2011, 11:33
Klingt prima, hat das Wetter gehalten?

Gestern ja, bei uns kam der Wintersturm dann heute Nacht. Allerdings scheint jetzt wieder die Sonne und alles schmilzt.

Aber das ist auch nicht so schlecht da ich heute noch mindestens 6 Punkte erlaufen will :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Dieda
30.12.2011, 11:57
Dafür fallen heute noch die 10.000 km gesamt in 2011! :liebe053:

Das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint :liebe053:

Ich hatte dieses Ziel darum ebenfalls für mich definiert - bin aber mittlerweile schon über 11000km Rad gefahren.

Mal sehen, wie sich das für nächstes Jahr auswirkt :Lachen2:

betty
30.12.2011, 12:15

Versucht ihr etwa, euch in unseren Windschatten zu hängen?

Pah, das merken wir gar nicht, wir schauen nur nach vorn :Cheese:

Ich könnte ja mal meine Pünktchen von gestern nachtragen, dann wird die Distanz wieder ein wenig größer ... :cool:
Naja, so viele waren es nicht, aber 2h Spinning mit Party-Musik als Vorgeschmack auf Silvester waren schon hart. Ich sag nur Höllehöllehölle ...

DeRosa_ITA
30.12.2011, 13:38

jea meine Dame und Herren, wir werden die da vorne noch rocken; nachmittag gehts nochmal aufs Spinbike zum Schinden :Cheese:

DeRosa_ITA
30.12.2011, 14:22

jea meine Dame und Herren, wir werden die da vorne noch rocken; nachmittag gehts nochmal aufs Spinbike zum Schinden :Cheese:

Pmueller69
30.12.2011, 15:00
Nö, wie auch beim rassanten Fahrtwind :Cheese:
Versucht ihr etwa, euch in unseren Windschatten zu hängen?

Wind?? Ich registriere nur viele heiße Luft..... :Lachanfall:

Aber mal im Ernst, Winterstürmer: Ihr werdet ein harter Brocken. Ich rechne damit, daß wir erst mal die Lanzarote Power-Stretcher einholen, bevor wir Euch kassieren.

By the way: Powermanpapa&Co: Stretching gibt keine Punkte.

Campeon
30.12.2011, 15:03
By the way: Powermanpapa&Co: Stretching gibt keine Punkte.

sag blos die lassen sich fürs Stretching auch Punkte aufschreiben?

Pmueller69
30.12.2011, 15:09
sag blos die lassen sich fürs Stretching auch Punkte aufschreiben?
PMP tarnt es als Power-Stretching. ;)

soloagua
30.12.2011, 16:40
Und nun hat Susi zugeschlagen! 3 Tage ordentlich Langlauf... super!
Hoffe, Du verträgst das gut :bussi:
Wir haben die "Resterampe" aktuell überholt :)

Ulmerandy
30.12.2011, 16:54
Da muss ich gleich kontern :Cheese: - heute einen ersten langen Lauf bei Schnee und Matsch an der Donau absolviert:

19,3 Km in 2:02h

Viele Grüße

Andy

susiroubaix
30.12.2011, 17:04
Und nun hat Susi zugeschlagen!

Ja leider nur 3 Tage. Das der Schnee noch so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
Zum Vertragen: Ja, alles gut, wenn wir in Familie laufen wird nicht gehetzt. Am besten abseits der Loipe, sonst wird es zu langweilig.

Diesmal war das Highlight die Abfahrt am Skihang in O-thal (natürlich mit den Langläufern). Ich wusste nicht, wann der letzte Zug zurück fährt und da wurde über die Abfahrtspiste abgekürzt. Die Aktion stieß dann doch nicht so auf Zustimmung...Ich hatte aber vorher gefragt. :Cheese: Na ja, das wird als Übung bei Gelegenheit wieder eingebaut.

Hier ist voll das Pisswetter, da hatte ich heute keine Lust rauszugehen. Aber zur BodyArt-stunde werde ich mich noch aufraffen.

Kässpätzle
30.12.2011, 21:06
Naja, so viele waren es nicht, aber 2h Spinning mit Party-Musik als Vorgeschmack auf Silvester waren schon hart. Ich sag nur Höllehöllehölle ...
Vermutlich stammt auch daher die Bezeichnung :Gruebeln:

:Cheese:

Diver
30.12.2011, 21:16
Hallo Mädels, ist ja Wahnsinn, was ihr alles trainiert habt, während ich gemütlich die Füße hochgelegt habe!:Blumen:

Ich konnte heute trotz Erkältung (die schon so gut wie wieder weg ist) nicht widerstehen, vor der Heimfahrt noch einmal auf die Loipe abzubiegen. Hier im "Dorf" gibt es jetzt erst mal keinen Schnee und ich würde so gerne viel öfter Langlauf machen.

Gerade habe ich noch gesehen, dass hier morgen vormittags alle Schwimmbäder geöffnet sind, vielleicht beende ich morgen das Jahr mit einer gemütlich Planscheinheit!:Huhu:

Kullerbein
30.12.2011, 22:10
Gerade habe ich noch gesehen, dass hier morgen vormittags alle Schwimmbäder geöffnet sind, vielleicht beende ich morgen das Jahr mit einer gemütlich Planscheinheit!:Huhu:

Auja, ich schwimm mit!!!!!
sob Jahresabschlussschwimmen?

Diver
30.12.2011, 22:13
sob Jahresabschlussschwimmen?

Super Idee:liebe053:

soloagua
30.12.2011, 23:35
SOB Morgen will ich nicht in's Wasser... ich hab' genug. War heute zweimal. Aber viel Spass! Ich schau mir ein Schwimmvideo zur Visualisierung an ;)

Kullerbein
31.12.2011, 08:47
Ich schau mir ein Schwimmvideo zur Visualisierung an ;)

und dann 2 Punkte eintragen!:Huhu: :Cheese:

Vicky
31.12.2011, 08:48
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!! Beeilit Euch und macht nicht so lange :Cheese:

Ich freue mich heute auf eine nicht all zu lange und gemütliche Crossrunde.

Ich habe ja jetzt häufiger Krafttraining auf meinem Plan. Verdammt! Ich mache es nicht gern, aber es ist wohl SEHR notwendig. Habt Ihr alle so ne Langhantelstange? Bisher mache ich Kraft nur ohne Gerätschaften. Nen Terraband habe ich noch in zwei Stärken. Das müsste doch auch reichen, oder? Habt Ihr ZUUUUFÄLLIG ne Übung parat, die so ein bisschen in Richtung Kniebeuge geht mit dem Terraband? Da fehlt mir noch ne Übung. Alles andere habe ich glaube ich gut abgedeckt.

Wie auch immer... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es ordentlich krachen heute (im übertragenen Sinne).

LG!

betty
31.12.2011, 09:22
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!!

Ich glaub, ich schwänze den Silvesterlauf und geh nochmal Langlaufen, bevor morgen das Tauwetter einsetzt ...

Pmueller69
31.12.2011, 10:15
....Tauwetter ...
Wer hat hier das böse Wort gesagt?
http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif (http://www.smileygarden.de)

Ich fahre am Montag in den Langlauf-Urlaub, .... äh... natürlich Trainingslager.

Ulmerandy
31.12.2011, 12:58
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!! Beeilit Euch und macht nicht so lange :Cheese:
......
Wie auch immer... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es ordentlich krachen heute (im übertragenen Sinne).

LG!

Wir hatte heute richtig Glück bei unserm Silvesterlauf. Von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr hat es herrlich geschneit und als wir dann gemütlich bei dem ein oder anderen Glas Sekt im Vereinsheim saßen ging der Schnee dann schnell in Regen über.

Wir sind dann zu zweit extra noch eine kleine Schleife gelufen um die 80 Minuten voll zu bekommen!

Viele Grüße

Andy

soloagua
31.12.2011, 13:02
und dann 2 Punkte eintragen!:Huhu: :Cheese:

Oh, gute Idee!
... aber es schüttet so, dass ich wahrscheinlich die Laufeinheit nachher auch im Badeanzug machen könnte :( Der ganze schöne Schnee wird grad weggespült. Snief.

betty
31.12.2011, 14:22
Wer hat hier das böse Wort gesagt?
http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif (http://www.smileygarden.de)

Ich fahre am Montag in den Langlauf-Urlaub, .... äh... natürlich Trainingslager.

Du hast es gut! Dann wird es ja nur so Punkte regnen (oh, noch ein böses Wort ;) ) für euch!
Also, zu deiner Aufmunterung, hier schneit es gerade und wir sind soeben vom Tegernsee zurückgekommen, wo es noch so richtig winterlich ist. Langlaufen ging super, obwohl man die Loipe wegen ständigem Neuschnee nur erahnen konnte.
Es war die richtige Entscheidung, den Silvesterlauf ausfallen zu lassen! Laufen kann ich noch das ganze Jahr ...

Wo bist du nächste Woche? O'gau, oder? Wünsche dir viel Schnee!

Allen einen guten Rutsch!!! :liebe053:

Vicky
31.12.2011, 14:58
In Berlin ein wunderbares Jahresabschlusstraining auf dem Rad gehabt. Es schien tatsächlich die Sonne!!! War richtig jut! Den ersten Teil bin ich noch allein gefahren, dann etwa bei Halbzeit haben mich 4 Jungs aus meinem Verein eingesammelt (die vorher in Potsdam nen Silvesterlauf gelaufen sind... ich hatte gehofft, dass es deshalb nicht so schnell wird). Es wurde schnell. Keene Ahnung was es an "locker" nicht zu verstehen gibt :Lachanfall: Die heizen da immer Vollgas.

Hat trotzdem Spaß gemacht :) Ist ja oooch mal janz schön nicht immer alles allein zu radeln. Nur für längere lockere Einheiten ginge das nicht mit den Jungs. Da schieße ich mich ab.

Liebe Grüße!

Pmueller69
31.12.2011, 15:21
Du hast es gut! Dann wird es ja nur so Punkte regnen (oh, noch ein böses Wort ;) ) für euch!

Wo bist du nächste Woche? O'gau, oder? Wünsche dir viel Schnee!

Vielen Dank.
Wir werden in der Oberammergauer Gegend sein. Aber nur 5 Tage. Ich glaube aber nicht, dass es mehr Punkte werden als momentan. Wir werden auch etwas Wellness machen und außerdem muss ich meine Kids für den Mini-Kini Langlauf in Oberammergau Anfang Februar trainieren. Das hat Priorität.

Aber eine lange Laufeinheit mit meinem Vater wird sicherlich dabei sein.

Dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PippiLangstrumpf
31.12.2011, 16:28
So, meine letzten Punkte für 2011 sind eingefahren bzw. eingelaufen. Macht ingesamt 100 :Cheese:

Was ein Ekelswetter - wenn ich nicht unbedingt mehr Lauf-km als letztes Jahr auf dem Konto hätte haben wollen, hätte mich heute keiner vor die Tür bekommen :Nee:

Aber Stand heute morgen hat mir 1 km zum letzten Jahr gefehlt :Maso:

Und nein, in den 40 eingetragenen Minuten bin ich jetzt nicht nur den einen fehlenden km gelaufen :Lachen2:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012! http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester18.gif

soloagua
31.12.2011, 16:53
Fertisch...
ein Anlauf im dicken Pflotsch mit ausrutschen und innerhalb von 1 Minute pflätsch nass, so dass ich versucht habe, den kleinen Hügel zu meiner Laufrunde runter zu kommen. Hoffnungslos, auch da unten war es a... glatt. Also Abbruch und ab auf die Rolle.
Das Jahr endet typisch für meine Laufversuche mit einem Abbruch.
Somit ist das abgehakt und

das neue Jahr beginnt bald mit einem super schönen Lauf!:liebe053:

Euch allen einen guten Rutsch, bitte nicht auf der Strasse und feiert schön!:Huhu:

Kullerbein
31.12.2011, 18:55
So, heute noch mal Schwimmen gewesen und jetzt:

Kullerbein befindet sich damit momentan auf dem 1313. Platz des Gesamtrankings.

Und mit dieser Doppel13 beschliesse ich: Dieses Jahr mache ich keinen Sport mehr...:Cheese:

Euch allen ein tolles 2012 mit viel Sonne, Sport und Spass, Natur und Gesundheit, netten Autofahrern beim Radtraining, günstigen Preisen für wichtige Ausrüstungsgegenstände, Schuhe Räder etc, immer den richtigen Arzt zur Hand, lecker Essen, viel Motivation, Erreichen der Ziele, schöne Blogeinträge, dass alle den richtigen Sattel finden und die ordentliche Zugphase beim Schwimmen, das die Partner nicht nerven, und dass es hier so nett bleibt wie bisher ...........

smiling_star
31.12.2011, 18:57
Habe gerade mein letztes Läufchen 2011 hinter mich gebracht! Zum Glück war der Regen jetzt endlich weg, dafür war es "brutal warm". Wenn es im nächsten Jahr kilometermäßig nur annähernd so weitergeht bin ich happy!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Feiert schön und genießt die Ablenkung vom harten Trainingsalltag :Prost:

Gremlin
31.12.2011, 19:02
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:liebe053: :liebe053:

Dieda
31.12.2011, 19:38
Ein toller Lauf mit Freunde war der Abschluss für dieses Jahr, 21km in ca. 100min., also guter Schnitt :)

Die Sonne lachte und die Strecke war erwartet crossig und zum Ende mit paar giftigen Steigungen gespickt, mal sehen, ob ich mich heut noch zu irgendwas aufraffen kann...

Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!! :Huhu:

Marcie
01.01.2012, 10:28
Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr!! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen, ich habe fleißig das Tanzbein geschwungen, leider gibt´s keine Punkte dafür....;)
Werde nachher meine ersten Punkte dieses Jahr erlaufen, indem ich das Auto nach Hause hole.....:Cheese:

Ulmerandy
01.01.2012, 17:33
Mal sehen wie lange meine guten Vorsätze mehr Kraft- und Stabi-Training zu machen halten :confused:

Jedenfalls heute erst 30 Minuten Krafttraining gemacht und dann die ersten 40 Km auf dem MTB absolviert.

Heute war von den Anhöhen um Ulm herum wieder das komplette Alpenmassiv zu sehen. Da macht das Fahren gleich doppelt so viel Spaß - vor allem bei 11° :cool:

Viele Grüße

Andy

Vicky
01.01.2012, 17:38
Mal sehen wie lange meine guten Vorsätze mehr Kraft- und Stabi-Training zu machen halten :confused:

Exakt DIESE Frage stelle ich mir auch (weil offenbar gleicher Vorsatz) :Cheese:

LG!

Kässpätzle
01.01.2012, 18:27
Vorraussichtlich bis zum Ende des Winterpokals :Cheese:

Aber immerhin, neues Jahr, neue Wasserlage :Gruebeln: :liebe053:

propellerente
01.01.2012, 19:44
Mensch Mädels,

ihr seid ja mega fleißig :Huhu: und ich werde gerade so nach und nach von den oberen Rängen verdrängt :Cheese: Richtig so!!!! ;)

Ich wünsch' euch allen ein tolles, sonniges, sturzfreies und erfolgreiches Jahr 2012. Mögen eure Wünsche und Träume wahr werden und wir weiterhin Spaß am Sporteln haben :liebe053:

Wir hören voneinander,
P.

PippiLangstrumpf
01.01.2012, 20:23
100 Minuten gequält und das für gerade mal 2 Punkte :Maso:
Aber irgendwie war der Schwimm-Monsterplan Teil 1 von Keko super :liebe053:

Kässpätzle
01.01.2012, 20:29

Dann freu dich doch über den WP, ohne gäbe es nicht mal diese zwei Punkte :Lachen2:

Ulmerandy
01.01.2012, 21:13
Aber irgendwie war der Schwimm-Monsterplan Teil 1 von Keko super :liebe053:

Ich wollte den MP ja eigentlich auch schwimmen, aber dieses Jahr ist das noch zuviel für mich - nicht dass ich bis SiFi keine Lust mehr zum Schwimmen habe.

Morgen geht es daher an die TP 3.08 aufwärts...

Viele Grüße

Andy

Vicky
02.01.2012, 08:32
Verdammt mich hat's dahingerafft... :(

Schnupfen, fette Halsschmerzen, mir geht's dreckig. Oooch schade. Ich hätte schon gern gewusst, ob der Coach sich bei der Zeitvorgabe heute für die 10x100F vertippt hat (oder ob ich das echt schwimmen kann... :Cheese: ). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ich hoffe ich bin schnell wieder fit! Ich wollte die Woche doch die 200 Punktemarke erreichen fürs Team!

Allen, denen es ähnlich geht gute Besserung!

*grummel*

Ulmerandy
02.01.2012, 12:30
@Vicky

Gute Besserung! Bist wohl an Silvester zulange im Regen gestanden?

Ich hab heute 3 harte Punkte erlaufen :Cheese:

4 * 2000m in 5:20 min/Km mit 800m Trabpause

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker
02.01.2012, 21:41
Das Update ist online. Und endlich ist auch der Grund gefunden, warum die Übersicht in Excel gut aussah und im Web nicht. Ein kleiner Klick am falschen Ort - schon ist die Schärfe fort.

Viel Spaß allen Teilnehmern weiterhin im Winterpokal und ein frohes neues Jahr auch von mir.

Michael Skjoldborg
03.01.2012, 09:09
Gestern die 500 Punkte gerundet und bei 100/100 auch noch immer im Soll. Und das Wichtigste: die Knochen und Sehnen machen noch immer mit! :)

Bis denne, Michael

Kiwi03
03.01.2012, 09:29
Gestern die 500 Punkte gerundet und bei 100/100 auch noch immer im Soll. Und das Wichtigste: die Knochen und Sehnen machen noch immer mit! :)

Bis denne, Michael

Hi Micha,

frohes neues. Du bist echt nen Freak, so viel Rad km auf der Rolle, ich wär schon längs durchgedreht bzw. hätt mir nen andren Sport gesucht.. :Lachen2:

Drück die Daumen für Frankfurt, bin sehr gespannt.

Gruss

Peter

Michael Skjoldborg
03.01.2012, 09:44
Hej Peter

Ja, das mit der Rolle muss ich mir öfter mal anhören - aber für mich wird dadurch das Trainieren auf dem Rad wegen der Familie erst möglich, zumindest in der dunklen Jahreszeit.
Und einen Effekt hat das durchaus, wobei ich natürlich gespannt bin, was dann letztlich in Frankfurt dabei rauskommt. Frankfurt soll/muss unter 5 Stunden werden, allein wegen meiner schlechten Schwimmzeit. In Kopenhagen letztes Jahr konnte ich wegen Krankheit nicht starten, deshalb habe ich nur die MD Aarhus als "Referenz". Da hatte ich 5 Wochen vor der (geplanten) LD aus dem vollen Training heraus immerhin die zweitbeste Radzeit meiner Altersgruppe - und das mit angezogener Handbremse. Das hat riesigen Spass gemacht, da zu fahren und zu sehen, dass das Gestrampelt sich auszuzahlen scheint. :)

Bis denne, Michael

Ulmerandy
03.01.2012, 16:06
12 bei Wind und Sonne hart erkämpfte Punkte. Heute wieder einige nette Trails gefahren und auch mal wieder eine Schlammpackung fürs MTB bekommen da ein kurzes Stück unpassierbar war :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy
04.01.2012, 17:33
Eine lockere Laufeinheit an der Donau - ok zurück war es durch den Wind gar nicht so locker - und danach noch SiFi 3.09 geschwommen.

Viele Grüße

Andy

P.S. Damit sind wir bei 999 Punkten - wer macht die 1000 voll für die Resterampe?

Teuto Boy
04.01.2012, 18:54
Hallöle,

hab im Skiurlaub einige Punktchen gesammelt.

Toi Toi Toi, den Schnuppen bin ich jetzt los.

Heute das erste mal seit 2 Wochen gelaufen.

...und wie es aussieht hab ich den 1000. Punkt eingetragen, Ironie des Schicksals :liebe053:

sorry

4SeasonBiker
04.01.2012, 22:29
...und wie es aussieht hab ich den 1000. Punkt eingetragen
Sehr gut! Welcome back, und auf ein gesundes 2012! :)

Dieda
04.01.2012, 22:51
So, die 1500-Punkte-Schallmauer ist geknackt :Cheese:
Konnte heute bei heftigem Wind insgesamt 4:20h auf dem MTB hocken:Lachen2:
Danach noch zum monatlichen Vereins-Wintertraining: 90min Pezziball-Übungen. Bin schön platt ..
19 Pünktchen fürs Team :liebe053:

betty
05.01.2012, 10:17
So, die 1500-Punkte-Schallmauer ist geknackt :Cheese:
Konnte heute bei heftigem Wind insgesamt 4:20h auf dem MTB hocken:Lachen2:
Danach noch zum monatlichen Vereins-Wintertraining: 90min Pezziball-Übungen. Bin schön platt ..
19 Pünktchen fürs Team :liebe053:

Wow, super! :liebe053:
Ich wäre bei dem Wetter gestern Abend fast auf's Laufband gegangen, war dann aber doch noch eine Stunde draußen laufen. War auch gar nicht so schlimm wie es zunächst aussah. Ich bin auf direktem Weg in den Wald gelaufen, da merkt man den Sturm nicht so ...

Ulmerandy
05.01.2012, 19:02
Heute war sturmbedingt Laufpause angesagt - dafür gab es wieder eine halbe Stunde Kraft- und Stabitraining.

soloagua
05.01.2012, 21:32
Wir haben nun die 1000 Punkte auch überschritten :liebe053:

PippiLangstrumpf
05.01.2012, 22:42
1:50 Folter im Schwimmbad und nur 2 Punkte :Weinen:

Schwimmen während des WP ist einfach frustrierend :cool:

Vicky
06.01.2012, 08:27
Schwimmen während des WP ist einfach frustrierend :cool:

Wem sagste dis. Icke mit meinen 3 Schwimmeinheiten pro Woche bringe meinem Team damit oooch keene Punkte :Cheese: Dafür schwimmen wir dann im Sommer besser.

LG!!

smiling_star
06.01.2012, 08:36
Vicky, wie gehts dir?

Ich geh heute mal auf einem Wettkampf Punkte sammeln. Halb 10 ist Start, irgendwie ne fiese Zeit!

Vicky
06.01.2012, 09:25
Vicky, wie gehts dir?

Ich geh heute mal auf einem Wettkampf Punkte sammeln. Halb 10 ist Start, irgendwie ne fiese Zeit!

OH Ich drücke Dir die DAUMEN!!! BITTE berichte!!!

Ich bin auf dem Wege der Besserung. Kein Fieber mehr seit gestern. Dennoch wird diese Woche nicht mehr trainiert :( Allerdings werde ich schon nervös und hab Hummeln in den Beinen.

LG!!!

Ulmerandy
06.01.2012, 12:06
Dank des Feiertages bei uns konnte ich den TDL an der Iller schon heute vormittag absolvieren.

Gremlin
06.01.2012, 19:05
1:50 Folter im Schwimmbad und nur 2 Punkte :Weinen:

Du bis ja wahnsinnig;)

smiling_star
06.01.2012, 19:13
OH Ich drücke Dir die DAUMEN!!! BITTE berichte!!!

Danke, war ganz okay! Musste mit Wind und Hügeln kämpfen und habe nun ein ungefähres Bild von meinem Leistungsstand (würde mich gerne im Laufe der Saison noch um ca. 2,5min verbessern).

2. Gesamtplatz geht in Ordnung, vor zwei Jahren war ich bei dem Lauf noch Vierte. Jetzt gehts langsam los mit dem Tempotraining. Erstmal Fahrtspiele und Läufe im Wald, später dann auf der Bahn!

Jonna
06.01.2012, 19:51
Du bis ja wahnsinnig;)

Bei dem Wetter über drei Stunden Radeln kommt mir allerdings auch wahnsinnig vor ... :Cheese: :Blumen: :bussi:

Gibt ein zweitägiger Wohnungsbesichtigungsmarathon plus je halbtägiger An- und Abreise auch Punkte? :Cheese: Ihr könnt mir jedenfalls die Daumen drücken, dass ich diese eine traumhafte Wohnung bekomme.

crazylinchen
06.01.2012, 22:23
sodiho, es ist mal wieder zeit mein team zu loben. das erschreckende: auch ohne mich in führung. ahhhhhhh

SUPER JUNGS!!!!!!!!!!

Michael Skjoldborg
06.01.2012, 22:38
Darüber solltest du dir weniger, die anderen Teams aber umso mehr Gedanken machen. ;)
Gut, dich wieder dabei zu haben!

crazylinchen
06.01.2012, 23:22
Darüber solltest du dir weniger, die anderen Teams aber umso mehr Gedanken machen. ;)

:) :Blumen: :)

Marcie
07.01.2012, 10:42
Menno, bin jetzt auch erkältet, zwar nicht schlimm, aber heute laß ich das geplante Laufen besser mal ausfallen. Mal sehen, ob ich morgen nur Krafttraining im Studio mache, wollte eigentlich ja dann nach Hause laufen.....:Weinen:

Kässpätzle
07.01.2012, 12:01
Wenn ich meine Überstunden von gestern als Punkte eintragen könte...

Aber nächste Woche ist auch noch eine Woche :)

Cruiser
07.01.2012, 12:09

Wir achten in dieser Phase mehr auf Qualität, denn Quantität :Cheese: :cool: :liebe053:

Dafri
07.01.2012, 12:14
Wir achten in dieser Phase mehr auf Qualität, denn Quantität :Cheese: :cool: :liebe053:

Genau das wird unterschätz.:)

Cruiser
07.01.2012, 12:21
Genau das wird unterschätz.:)

Wenn unser Team mehr trainiert, achten wir natürlich auch auf die Qualität :Huhu:

Versteht sich :Lachanfall:

Dafri
07.01.2012, 12:25
Wenn unser Team mehr trainiert, achten wir natürlich auch auf die Qualität :Huhu:

yes of course.....sir:Lachen2:

p.s morgen wird bei schmuddelwädda nen 10er gelaufen. mal schauen wat jeht

Pmueller69
07.01.2012, 15:00

So?

Wir können ja mal nach dem Showdown auf der Insel eine Auswertung machen, wie das Verhältnis zwischen Abschneiden im Wettkampf und WP-Punkten ist.

DeRosa_ITA
07.01.2012, 15:33
Hei Freunde, Platz 3 holen wir uns noch locker! :-)

Pmueller69
07.01.2012, 15:40
Gut, dass Du Dir da so sicher bist. Ich gebe Dir dann immer Bescheid, wenn ich eine Regenerationswoche (z.B. nach dem König Ludwig Lauf) einlege - Du darfst dann in diesen Wochen das Doppelte machen.
:Cheese:

Dafri
07.01.2012, 15:42

Am 12 februar geht es für mermaid und mich noch für 14 tage ins Tl nach Lanzarote:)

Michael Skjoldborg
07.01.2012, 15:53
Wir können ja mal nach dem Showdown auf der Insel eine Auswertung machen, wie das Verhältnis zwischen Abschneiden im Wettkampf und WP-Punkten ist.
Da muss ich zugeben, fehlt mir (zumindest jetzt gerade) die Motivation, ein Slot reicht mir für 's erste.
Mit wem reist du nach Kona? Hannes?

Bis denne Michael

Pmueller69
07.01.2012, 16:01
Da muss ich zugeben, fehlt mir (zumindest jetzt gerade) die Motivation, ein Slot reicht mir für 's erste.
Mit wem reist du nach Kona? Hannes?

Bis denne Michael
Willste mich gerade auf dem Arm nehmen. ;)
Ich reise nicht nach Kona. Ich starte auch nicht in Lanzarote. Beim Vergleich Punkte - Leistung in Lanzarote meinte ich die anderen.:Cheese:

Gremlin
07.01.2012, 16:04
Gibt ein zweitägiger Wohnungsbesichtigungsmarathon plus je halbtägiger An- und Abreise auch Punkte? :Cheese: Ihr könnt mir jedenfalls die Daumen drücken, dass ich diese eine traumhafte Wohnung bekomme.

Drücke schon die ganze Zeit, hoffentlich hat's geklappt!:Blumen:

Ulmerandy
07.01.2012, 17:02
Heute endlich wieder zum Schwimmen aufraffen können und trotz Wochenende und sehr vollem Bad konnte ich den TP SiFi 3.10 sehr gut schwimmen, da auf der einen abgesperrten Bahn nicht so viel los war.

Viele Grüße

Andy

Michael Skjoldborg
07.01.2012, 17:07
Willste mich gerade auf dem Arm nehmen. ;)
Bisschen schon - wobei der grundlegende Gedanke natürlich trotzdem spannend wird. ;)

Bis denne, Michael

Cruiser
07.01.2012, 18:28
So?

Genau, wir berücksichtigen dann noch ein paar wenige Faktoren:
- BMI
- wöchentlich Arbeitszeit + Arbeitsweg
- Lebenskilometer
- anderweitig seelischen Stress
- andere zeitaufwendige Hobbies
usw und so fort :Lachen2:

Bis wir dann durch sind, ist schon wieder der nächste WK:Huhu:

Von daher sollten wir es beim Frotzeln belassen und uns die Sch****vergleiche sparen, dafür sind wir zu reif :cool:

Schwimmbrillenvergesser
07.01.2012, 19:36
Genau, wir berücksichtigen dann noch ein paar wenige Faktoren:
- BMI
- wöchentlich Arbeitszeit + Arbeitsweg
- Lebenskilometer
- anderweitig seelischen Stress
- andere zeitaufwendige Hobbies
usw und so fort :Lachen2:

Bis wir dann durch sind, ist schon wieder der nächste WK:Huhu:

Von daher sollten wir es beim Frotzeln belassen und uns die Sch****vergleiche sparen, dafür sind wir zu reif :cool:

^^ weissbierkonsum nicht vergessen :Cheese:

Kässpätzle
07.01.2012, 19:40
Ich war heute strategisch völlig schwachsinnig 55 Minuten im Wasser, da hätte man ja fast zwei Einheiten daraus machen können :-((

Irgend jemand war ja kürzlich der Meinung, dass sich Training immer auszahlt. So auch bei mir. Ich habe in letzter Zeit massiv den BMI trainiert, und der Zuwachs scheint sich schon sehr positiv in der Wasserlage bemerkbar zu machen :Holzhammer:

@Mädels: Ich muss euch doch mal wieder loben :Blumen:

Dieda
07.01.2012, 20:06
11 Punkte erlaufen auf sehr crossigem Grund und schönem Dauerregen :cool:
Wenn das kein Training war... :liebe053:

betty
07.01.2012, 20:14
11 Punkte erlaufen auf sehr crossigem Grund und schönem Dauerregen :cool:
Wenn das kein Training war... :liebe053:

Wie, ihr habt keinen Sturm mehr? Ich hatte heute Morgen alles: heftigen Wind, Graupelschauer, die sich wie Stecknadeln im Gesicht angefühlt haben, neue umgestürzte Bäume im Wald, die zu überklettern waren ...

Wahnsinn, was du immer läufst ... :Blumen:

Kässpätzle
07.01.2012, 20:28
Also Sturm haben wir hier auch nicht mehr, aber Brustschwimmen war vorhin noch deutlich wärmer :Cheese:

Dieda
07.01.2012, 22:42
Wie, ihr habt keinen Sturm mehr? Ich hatte heute Morgen alles: heftigen Wind, Graupelschauer, die sich wie Stecknadeln im Gesicht angefühlt haben, neue umgestürzte Bäume im Wald, die zu überklettern waren ...

Wahnsinn, was du immer läufst ... :Blumen:

Ja, es gab auch einiges zu überklettern und das mit Nadel-Graupel war gut dabei. ;)
Seit Freitag abend ist es aber ruhiger.
3h waren geplant, das gab die Stecke aber nicht her und ich wollte nach Puls laufen. Nächste Woche ist ein Trail über 32km angesetzt mit vielen HM und Steigpassagen im Gebirge und dann am WE darauf ein Marathon. :Lachen2:
Ich habe die letzte Saison sehr viel Rad gemacht, jetzt ist das Laufen mal dran.
Und für den WP passt es doch, das wir "überzogen" haben :liebe053:

Vicky
08.01.2012, 11:11
STARKE Teamleistung Leute!!! Sieht gut aus!

Ich bin auf dem Wege der Besserung. Ab morgen darf ich auch wieder Punkte sammeln :) Juhuuuu!

Marcie
08.01.2012, 14:07
Ich find auch, wir sind klasse!!
Mir geht´s auch besser, Fitnessstudio ging ganz gut heute, nur nach Hause-laufen hab ich gelassen.

smiling_star
08.01.2012, 14:24
Oh ich weiß nicht, so richtig doll wars bei mir die Woche nicht. Soll wären 70km, Wunsch 80km. Diese Woche bin ich nur auf rund 50km gekommen bisher. Und auch nix mit Spinning und so... Egal, nächste Woche wird besser!!!

Also Mädels, weiter so!!! Vicky, schön dass du auch bald wieder dabei bist!

Ulmerandy
08.01.2012, 14:28
122 min bergauf und bergab :Cheese: :Cheese: - und gleich gibt es die Möglichkeit die KH-Speicher wieder zu füllen ;)

Schönen Sonntag wünscht Euch

Andy

Diver
08.01.2012, 16:37
schneeregen. Ich bin so tapfer.

@Kullerbein, das finde ich auch:Blumen:

Kullerbein
08.01.2012, 16:41

Oh, dieses Lob aus Deinem Mund zählt doppelt!:Cheese:

Marcie
08.01.2012, 17:04
Hab doch noch zwei Pünktchen ergattert, mußte einfach mal an die frische Luft und meinen erkälteten Schleimhäuten was Gutes tun!
Bin mit dem MTB ´ne kleine Pferd-Besuch-Runde gefahren.
War zwar nicht sehr anstrengend, aber sehr naß dafür.....:Cheese:

Kässpätzle
08.01.2012, 17:28
Ich mach jetzt nix mehr und genieße meine 300 Punkte bis ans Lebensende :Cheese:

Marcie
08.01.2012, 18:07
Ich mach jetzt nix mehr und genieße meine 300 Punkte bis ans Lebensende :Cheese:

Gratuliere! 300 Punkte, Respekt!:Blumen:

Aber von wegen genießen!
Weiter geht´s! :Peitsche:

Carlos85
08.01.2012, 18:25
@Dieda: Läufst du auch in Leipzig?

soloagua
08.01.2012, 18:31

Wow, allerdings!

Ich habe gekniffen und war nur eine Stunde laufen und dann auf der Rolle... da war es gemütlicher (aber irgendwie schon auch doof) ;)
Bin froh, dass es um ist !

Luke Footwalker
08.01.2012, 19:26
Das Update ist online.

soloagua
08.01.2012, 19:28
Danke Luke!:Blumen:

Luke Footwalker
08.01.2012, 19:51
Gern geschehen. War nicht halb so anstrengend wie heute der Lauf im letzten Kilometer durch den Modder :( . Ich bin für trockenes Wetter. Hier kommt seit einer Woche der Regen nur waagerecht runter.

Kässpätzle
08.01.2012, 20:42
Aber von wegen genießen!
Weiter geht´s! :Peitsche:
Menno, sei doch nicht so fies zu einem armen alten Mann :Weinen:

Na gut, nächste Woche muss ich "nur" arbeiten, da dürfte wieder mehr kommen :)

Kullerbein
08.01.2012, 21:04
Wow, allerdings!

Ich habe gekniffen und war nur eine Stunde laufen und dann auf der Rolle... da war es gemütlicher (aber irgendwie schon auch doof) ;)
Bin froh, dass es um ist !

Ja, heute war ich auch auf der Rolle. Aber das ist wirklich doof!

Dieda
08.01.2012, 22:02
@Dieda: Läufst du auch in Leipzig?

Ja :Cheese:
Wir machen aber alles mit angezogener Handbremse, haben uns so auf 3:45h geeinigt (Mix:2xw/1xm)

@Luke: Dankeschön! Hättest Du mal gewartet - hab noch 15 Points draufgepackt.:Lachen2:
Der Regen war hier so nervig, also eine Stunde gefahren und schwups: Schnee - mein Debüt auf den Langläufern für diesen Winter :liebe053:

Ulmerandy
09.01.2012, 21:55
Heute nur eine kleine wirklich kurze Runde mit dem MTB gedreht.

Vicky
10.01.2012, 19:21
Bin immernoch im Schongang unterwegs. Heute nur 2 Pünktchen uff der Rolle gerollt. Man kommt da einfach nicht auf seine Kilometer! :Cheese: