Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Mandarine
19.11.2011, 19:51
*korinthenkackermodusan*
Will dich ja nicht enttäuschen, aber das sind nur 8 Punkte.
*korinthenkackermodusaus*
Mit den 2:14 hat sie sich bestimmt ausversehen verschrieben ;) :Lachen2:
fitschigogeler
19.11.2011, 20:39
Waren 1125HM!! - die Beinchen freuen sich gerade über nie neuen Kompressionssocken
Du bist nicht nur ne Rakete, sondern auch ein Viech!!
Chapeau !!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Kässpätzle
19.11.2011, 20:53
5 Stunden Rolle = 20 Punkte!
http://imageshack.us/f/850/imageewa.jpg
Hab's mir mal gemütlich eingerichtet :)
Hast du in den 5 Stunden auch mit all deinen Spielzeugen spielen können?
Bei dem Wetter 5 Stunden auf der Rolle wird nur noch von einer getoppt:
4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM.
Du bist nicht nur ne Rakete, sondern auch ein Viech!!
Und nicht ganz dicht :Cheese:
Aber dann noch den Rumpf quälen müssen ist echt unglaublich :Blumen:
Flitzetina
19.11.2011, 21:05
Bin heute bei 1°C und Nebel losgefahren... immer den Randen rauf... rauf...rauf... und irgendwann da oben schien dann die Sonne.
Grandios :)
Leider bin ich auf der Abfahrt halb erfroren. Das macht im Sommer definitiv mehr Spass. :Cheese:
@PipiLangstrumpf
Hey, habe gesehen bist auf dem Weg der Besserung!!!:) 8 Points bike;)
4SeasonBiker
19.11.2011, 22:52
Hi Mates ,
bei mir läuft z.Zt nur die Nase, muss mich mit Stabi über Wasser halten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder normal trainieren kann.
Gute Besserung, kurier Dich ordentlich aus! :)
Mit WarmUp und CoolDown habe ich die halbe Stunde alternatives Training heute voll bekommen - so wie Luke prophezeit hat. Der Rest dazwischen wird mir mindestens drei Tage Muskelkater bescheren. :Cheese:
Und nicht ganz dicht :Cheese:
Unter mir wars trocken!!!!! ;)
Aber dann noch den Rumpf quälen müssen ist echt unglaublich :Blumen:
Naja, Rumpftraining lief nicht hammermäßig, was aber kein Problem, bin doch weder mit den Armen noch mit Bauch und Rücken gelaufen (war eine privat organisierte Trainingsrunde zu elft) und die kurze Kraft/Stabi-Einheit hat mich gut gewärmt - dann noch lange Dehnung und Blackroll. :Lachen2:
macht ja nix, bist ja noch jung ...:Huhu:
Mußt mich ja nicht gleich verar.. Nem alten Mann in den Bart spucken und sagen, es hätte geregnet. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
also umdisponiert und in ein Radsportgeschäft gefahren und mit Umweg wieder zurück. so konnten wir sogar den Nebel umgehen und waren die meiste Zeit an der Sonne :Lachen2:
Guter Trick, aber auf die Dauer etwas teuer. ;) Aber Ihr Schweizer habt's ja! :Cheese:
Kässpätzle
20.11.2011, 11:42
Guter Trick, aber auf die Dauer etwas teuer. ;) Aber Ihr Schweizer habt's ja! :Cheese:
Sonntags ist es billiger. An verkaufsoffenen Sonntagen dann was anderes suchen :Cheese:
PippiLangstrumpf
20.11.2011, 12:25
@PipiLangstrumpf
Hey, habe gesehen bist auf dem Weg der Besserung!!! 8 Points bike
Ui, ich steh unter Beobachtung :Cheese:
Ja, radeln geht mit der kaputten Wade (und mit kaputtem Auto sowieso).
Leider ist nur meine Motivation auch ein bißchen kaputt - schon seit Wochen :cool:
Deswegen wird es - trotz Sonnenschein - heute nix mit nochmal radeln. Dafür werd ich wohl ne Runde schwimmen. In unser schönes neues Schwimmbad (mit 2 abgetrennten Schwimmerbahnen) komme ich auch ganz gut mit der Bahn, hab ich festgestellt :liebe053:
Und Jonna und Gremlin: Immer schön gesund bleiben - Ihr müßt das Team im Rennen halten :Huhu: :Lachen2:
Echt stark, was Ihr schon an Punkten eingesackt habt :Blumen:
Ulmerandy
20.11.2011, 12:26
Hallo zusammen,
zum Abschluss der 2. WP - Woche habe ich noch einmal ein paar Punkte gesammelt :Cheese: - nächste Woche gibt es sicher etwas weniger Punkte von mir da abends einige Termine anstehen - mal erfreulich (Konzertbesuch am Montag) mal weniger erfreulich (Zahnarzttermin am Donnerstag :( )
Heute jedenfalls auf Umwegen zum Lauftreff (30 Minuten) dann beim Lauftreff 1h an der Iller gelaufen und eine etwas längere Runde (46 min) zurück.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - und wer Sonne sieht darf uns ruhig wieder etwas an die Donau bzw. Iller schicken.
Viele Grüße
Andy
Ui, ich steh unter Beobachtung :Cheese:
Ja, radeln geht mit der kaputten Wade (und mit kaputtem Auto sowieso).
Leider ist nur meine Motivation auch ein bißchen kaputt - schon seit Wochen :cool:
Deswegen wird es - trotz Sonnenschein - heute nix mit nochmal radeln. Dafür werd ich wohl ne Runde schwimmen. In unser schönes neues Schwimmbad (mit 2 abgetrennten Schwimmerbahnen) komme ich auch ganz gut mit der Bahn, hab ich festgestellt :liebe053:
Und Jonna und Gremlin: Immer schön gesund bleiben - Ihr müßt das Team im Rennen halten :Huhu: :Lachen2:
Echt stark, was Ihr schon an Punkten eingesackt habt :Blumen:
Werde heute auch ein wenig schwimmen. Zu mehr reicht die Zeit nicht, muss heute die Weihnachtsbeleuchtung anbringen. Das dauert immer so 5 Stunden, obwohl das sehr anstrengend ist, gibt es glaube ich keine Punkte.
dani ffm
20.11.2011, 14:22
Gute Besserung, kurier Dich ordentlich aus! :)
Mit WarmUp und CoolDown habe ich die halbe Stunde alternatives Training heute voll bekommen - so wie Luke prophezeit hat. Der Rest dazwischen wird mir mindestens drei Tage Muskelkater bescheren. :Cheese:
Gestern hatten wir hier super Wetter, warm und sonnig, ideal zum Radeln, daher gleich mal +9 :Cheese:
Dafür wird heut gefaulenzt :)
Gute Besserung Teuto Boy!
Pmueller69
20.11.2011, 14:56
hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :)
:Huhu: Roserl,
spürst Du meinen Atem in Deinem Nacken?
:Peitsche:
hab mich selber motiviert und war bei meinem ersten Wettkampf in diesem Jahr :Lachen2: Musste ewas leiden, auch kein Wunder bei so wenigen Laufkilometern, aber kam ins Ziel und ab km 3 hats sogar Spass gemacht.
2 h Rad kamen dann auch noch dazu, ob ich später noch Kraft und Stabi mach weiss ich noch nicht :)
@Rhing: Wir Schweizer haben nicht, uns wird genommen :Huhu:
DeRosa_ITA
20.11.2011, 16:56
:Huhu: Roserl,
spürst Du meinen Atem in Deinem Nacken?
:Peitsche:
jo, nutzt aber nix, Fußballen rechts zwickt (wie immer wenn ich schief bin und laufe)... war wohl ein neuer Schritt zurück anstatt vorwärts...
Pmueller69
20.11.2011, 17:00
jo, nutzt aber nix, Fußballen rechts zwickt (wie immer wenn ich schief bin und laufe)... war wohl ein neuer Schritt zurück anstatt vorwärts...
Wenn Du mal was anderes zum Radfahren machen willst, mache Nordic Blading. Gibt gute Ganzkörperfitness und zählt auch als Skilanglauf.
@SOB, ich war gestern natürlich nicht faul und habe die Füße hochgelegt, leider ist mein Tacho während unseres kleinen Cross Duathlons ausgefallen und ich habe vergessen mit der Uhr zu stoppen. Sowie ich die Auswertung der Ergebnisse habe, trage ich den Samstag nach.
soloagua
20.11.2011, 18:13
@SOB, ich war gestern natürlich nicht faul und habe die Füße hochgelegt, leider ist mein Tacho während unseres kleinen Cross Duathlons ausgefallen und ich habe vergessen mit der Uhr zu stoppen. Sowie ich die Auswertung der Ergebnisse habe, trage ich den Samstag nach.
Cool!
Obwohl ich schon gehofft habe, mal ein bischen zu Dir auf zu schliessen ;)
Cool!
Obwohl ich schon gehofft habe, mal ein bischen zu Dir auf zu schliessen ;)
Keine Panik, im Januar werde ich hauptsächlich Schwimmen:Blumen:
Im Moment ist das Wetter einfach noch viel zu schön, da kann ich einfach nicht zu Hause bleiben. Heute wieder 13°C und Sonnenschein. Unterwegs sind wir sogar an einem blühenden Sonnenblumenfeld vorbeigekommen. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
.... mache Nordic Blading. Gibt gute Ganzkörperfitness und zählt auch als Skilanglauf.
Was? Nix da! :Nee:
Schilanglauf zählt nur deshalb wie Radeln, weil man nicht Radeln kann, wenn Schnee liegt (zumindest wird's schwierig). Aber deshalb ist doch Blading, Skiken etc. kein Schilanglauf. Ich hab's jedenfalls als Alternative Sportart eingetragen. Auch wenn ich's blöd find, wenn 2,5 Std. Skiken genauso viel bringen, wie ne halbe Stunde Volleyball. Ich laß jetzt mal die "richtige" Bezeichnung.
Pmueller69
20.11.2011, 18:30
Was? Nix da! :Nee:
Schilanglauf zählt nur deshalb wie Radeln, weil man nicht Radeln kann, wenn Schnee liegt (zumindest wird's schwierig). Aber deshalb ist doch Blading, Skiken etc. kein Schilanglauf. Ich hab's jedenfalls als Alternative Sportart eingetragen. Auch wenn ich's blöd find, wenn 2,5 Std. Skiken genauso viel bringen, wie ne halbe Stunde Volleyball.
Der Winterpokal wird ja vom Rennrad- und vom MTB-Forum ausgerichtet. Und auf dem MTB-Forum sind ergänzende Hinweise, die Nordic Blading als Skilanglauf einordnen. Im übrigen gibt es schon eine ganze Reihe von Skilanglauf-Einträgen.
Die Einträge hab ich gesehen, alles Pfuscher! :cool:
Im MTB-Forum hab ich nur gefunden: "eigentlich nicht, aber mir ist's egal, mach doch".
:liebe053:
Pmueller69
20.11.2011, 18:43
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364
Seid heute bin ich auch ein Pfuscher. :cool:
Mist, dann hätt ich mir heute noch einen Punkt erpfuschen können. :Lachen2:
OK, scheint ja allgemeine Meinung zu sein. Die Skike-Saison ist eröffnet, die Punkte kommen!
Kullerbein
20.11.2011, 18:52
Dann müssen Ihr Euer Team umbenennen in TS-P-xy....
Hey SOBs ---bleiben wir Regelkonform?:Huhu: :Blumen:
Auf jeden Fall!:Blumen:
Mist, dann hätt ich mir heute noch einen Punkt erpfuschen können. :Lachen2:
OK, scheint ja allgemeine Meinung zu sein. Die Skike-Saison ist eröffnet, die Punkte kommen!
ich würds weiterhin nicht eintragen - erstens sind wir nichts im MTB-Forum sondern machen beim Rennradforum mit und zweitens - entweder alle oder keiner. Drittens haben wir es doch eh nicht nötig :Huhu:
Kullerbein
20.11.2011, 19:24
ich würds weiterhin nicht eintragen - erstens sind wir nichts im MTB-Forum sondern machen beim Rennradforum mit und zweitens - entweder alle oder keiner. Drittens haben wir es doch eh nicht nötig :Huhu:
:Huhu: Seh ich auch so!
propellerente
20.11.2011, 19:42
+1
Ich dachte, dieser blöde Punkt (bzgl. Blading, Skiken,..) sei vor Beginn des WP endgültig geklärt worden. Allen anderen WP-TS-Teilnehmern gegenüber finde ich dieses Verhalten extrem unsportlich.
propellerente
20.11.2011, 19:49
Jo! Ich betreibe ja diese besagte Sportart nicht. Aber unsere Susi zum Bsp. trägt brav die Skiken-Einheiten unter Alternativsportarten ein. So, wie es auch schon im letzten Jahr hier der Fall war.
Wenn hier jetzt einige dieses anders sehen, dann kann Hr. Mueller ja gleich mal noch eine neue Tabelle erstellen: Teams mit und ohne Skiken als Alternativsportart *lach*
Leute, könnt ihr euch nicht einigen? Geht es hier nur noch um Punkte und die Führung in der TS-Teamwertung? :Nee:
propellerente
20.11.2011, 19:54
und der dritte Eintrag von mir :)
Mädels, auch ich habe gestern geschwächelt, denn früh am Morgen war der innere Schweinehund von der Crema bei mir zu Besuch und hat mich am Laufen gehindert ;) Nun denn, dann kam die Arbeit dazwischen aber heute morgen war ich bei der 2. von 5 Crosslaufveranstaltungen über 4200m und ich habe gelitten. Es wurde ganz schön hügelig und das eine Mal mußte ich doch tatsächlich anhalten und schauen, wo es lang geht. :Nee:
Nun denn, es brachte wenigstens einen bescheidenen Punkt, der hart erkämpft wurde!!!!
Eben war ich dann noch für 2 Stunden auf der Rolle :liebe053: und das Stabi-Training verschiebe ich auf den morgigen Ruhetag.
Ab Dienstag läuft dann die 100/100 Challenge an. Boah, bin derzeit total motiviert und das Laufen flutscht :)
Euch allen eine schöne Woche :Blumen:
soloagua
20.11.2011, 19:56
Jep! Skiken, Inlines ist alles "alternativ"!
Nur Langlauf auf Schnee zählt und der ist ja im Moment noch nicht zu sehen :cool:
Kullerbein
20.11.2011, 19:58
Nur Langlauf auf Schnee zählt und der ist ja im Moment noch nicht zu sehen :cool:
Ja zum Glück! Perfektes Herbstwetter!
soloagua
20.11.2011, 20:02
Ja zum Glück! Perfektes Herbstwetter!
So kalt wie mir heute auf dem Mounti war und die Sonne hat es heute nicht geschafft ... da dürfte es gerne auch mal schneien. Da würde ich die Skatingski fast vorziehen.:Cheese:
propellerente
20.11.2011, 20:05
Hey Soloagua, hei Kullerbein :)
Unser Verein bietet auch im kommenden Winter Skilanglauftouren in den Harz an. Hm, vielleicht fahre ich da ja mal mit?
soloagua
20.11.2011, 20:07
Unser Verein bietet auch im kommenden Winter Skilanglauftouren in den Harz an. Hm, vielleicht fahre ich da ja mal mit?
Mach das! Ich finde es einfach super... ist wie ein powervoller Kurzurlaub! Besonders bei schönem Wetter. Extrem anstrengend, aber für den Kopf herrlich!:Huhu:
Kullerbein
20.11.2011, 20:14
So kalt wie mir heute auf dem Mounti war und die Sonne hat es heute nicht geschafft ... da dürfte es gerne auch mal schneien. Da würde ich die Skatingski fast vorziehen.:Cheese:
Also hier war schön warm! Sogar meine Überschuhe waren mir hier zu warm.
Skaten will ich auch mal probieren....bin bisher nur parallel gelaufen.
Allerdings scheue ich ein 2. Paar ski.
Kullerbein
20.11.2011, 20:15
Oder kommst zu uns in den kalten Süden:Cheese:
propellerente
20.11.2011, 20:22
:bussi:
soloagua
20.11.2011, 20:30
Gute Idee!
DeRosa_ITA
20.11.2011, 20:32
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364
Seid heute bin ich auch ein Pfuscher. :cool:
des wärs, was?
http://www.pitztaler-gletscher.at/de/skigebiet/langlaufen
Pmueller69
20.11.2011, 20:41
Leute, könnt ihr euch nicht einigen? Geht es hier nur noch um Punkte und die Führung in der TS-Teamwertung? :Nee:
Offensichtlich ist es für Dich so wichtig, dass Du Dich aufregst.
+1
Ich dachte, dieser blöde Punkt (bzgl. Blading, Skiken,..) sei vor Beginn des WP endgültig geklärt worden. Allen anderen WP-TS-Teilnehmern gegenüber finde ich dieses Verhalten extrem unsportlich.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es geht hier nicht um Beschiss sondern um die Frage, ob diese Regeln aus dem MTB-Forum auch im Rennradforum (dem Schwesterforum) gelten. Ich kläre das im Rennrad-Forum.
Wenn die dort der Meinung sind, dass es eine Alternativsportart ist, dann mache ich aus meinen 2 eingetragenen Punkten Skilanglauf 2 Punkte Alternativsportart.
Also mir ist es echt ein Rätsel, was an meinem Verhalten unsportlich sein soll.
bleierne_ente
20.11.2011, 21:42
*winkausderVersenkung*
Meine Motivation ist irgendwie kaputt, ich hoffe ich finde bald eine neue..
Mit ein wenig Bootcamptraining konnte ich meinen Punktestand immerhin in den zweistelligen Bereich führen, mehr haben Spätschichten, Überstunden und die oben erwähnte kaputte Motivation haben mehr nicht zugelassen.
Alles wird gut, freu mich h auf Sifi :Cheese:
PS: Ein bißchen motiviert hat mich mein neues Oberarmvorbild Nina Kunzendorf. So ne hübsch definierten hätte ich oooch jerne ;)
Luke Footwalker
20.11.2011, 21:45
Updatetime.
Ich hab heute ausschließlich meinen Muskelkater gepflegt und außerdem den letzten Eisbecher des Jahres bei "Jannys Eis" im Sonder-SSV gegessen-mit Eierlikör und Nougat :Cheese:
0 Punkte aber fröhlich!
Ab morgen bin ich wieder fleißiger.
:Huhu:
Carlos85
20.11.2011, 22:10
Updatetime.
Danke!
Das sieht doch gut aus :)
Luke Footwalker
20.11.2011, 22:12
@Dieda:
Hehe, im Relaxen bin ich Dir meilenweit voraus. Gestern habe ich einem 20 Jahre alten Wurzelstock einer Wildrose bei der thermischen Verwertung zugesehen. Was für eine Glut, was für ein Abgang. Ganze zweieinhalb Stunden hat es gedauert. Es wäre zu schade gewesen das durch eine Rolleneinheit herabzuwürdigen. Das wird noch ein langer Winter.
Luke Footwalker
20.11.2011, 22:14
Danke!
Das sieht doch gut aus :)
Sei Du mal still mit Deinem Wohnfahrrad. 20 Punkte :Holzhammer: .
Trotzdem meinen Respekt dafür :Blumen: .
Sorry, konnte jetzt erst eintragen :( war ein langer Tag!
Pmueller69
21.11.2011, 09:22
des wärs, was?
http://www.pitztaler-gletscher.at/de/skigebiet/langlaufen
Das ist für mich wie ein 5-Gänge Menü, bei dem ich nur Zuschauen darf.:(
Ich muss warten bis in Lenggries die Flutlichtloipe beschneit ist. Ich hoffe, dass das in 3 spätestens 4 Wochen der Fall sein wird. Dann werde ich 2x Woche zum Langlaufen abends von München rausfahren.
axelrose
21.11.2011, 11:53
die Münchner-Gaststarter müssen aber selber spuren:Cheese:
wird wirklich höchste Zeit für Schnee; die Ziele für heuer stehen und die Zeit wird knapp:(
Pmueller69
21.11.2011, 12:23
die Münchner-Gaststarter müssen aber selber spuren:Cheese:
wird wirklich höchste Zeit für Schnee; die Ziele für heuer stehen und die Zeit wird knapp:(
Jetzt schmeiße ich schon immer brav Euronen in Euren Loipengebührautomat und dann wird man noch gemoppt. Unglaublich, und das aus dem eigenen Team.
Aber: Sobald es natürlichen Schnee hat, habe ich Alternativen in Benediktbeuren oder Moosham. Da musst Du Dir schon etwas überlegen, um mich dann dazu zu bewegen, bis nach Lenggries zu fahren. Heißer Tee käme gut. :Cheese:
axelrose
21.11.2011, 13:46
Jetzt schmeiße ich schon immer brav Euronen in Euren Loipengebührautomat und dann wird man noch gemoppt. Unglaublich, und das aus dem eigenen Team.
Aber: Sobald es natürlichen Schnee hat, habe ich Alternativen in Benediktbeuren oder Moosham. Da musst Du Dir schon etwas überlegen, um mich dann dazu zu bewegen, bis nach Lenggries zu fahren. Heißer Tee käme gut. :Cheese:
Tee mit Schuß, jederzeit
ich gehöre im Ort eher zur unerwünschten Person, weil ich einer von denen bin, der frühs mal schnell mit den Ski aufs Brauneck rauf latscht und auf der jungfräulichen Piste wieder abfährt. natürlich ohne zu bezahlen, hätten die ja wegen mir gar nicht machen brauchen
der Streit mit den Liftbesitzern wird jedes Jahr immer skurriler:confused:
Pmueller69
21.11.2011, 15:20
Tee mit Schuß, jederzeit
ich gehöre im Ort eher zur unerwünschten Person, weil ich einer von denen bin, der frühs mal schnell mit den Ski aufs Brauneck rauf latscht und auf der jungfräulichen Piste wieder abfährt. natürlich ohne zu bezahlen, hätten die ja wegen mir gar nicht machen brauchen
der Streit mit den Liftbesitzern wird jedes Jahr immer skurriler:confused:
Das wäre mal eine schöne Powereinheit: Auf den Langlaufskiern hochskaten und dann auf der frisch präperierten Piste runter. Und wenn die Liftbesitzer kommen, zeige ich eine Loipenkarte vor.
:Cheese:
bleierne_ente
21.11.2011, 20:11
Ich freu mich soooo! Heute gab es einen denkwürdigen Augenblick für mich zu begehen.
Das erste Mal seit T2 im Kraichgau habe ich wieder auf meiner Rosalie gesessen, wenn auch nur auf der Rolle, war es doch irgendwie fast ein Gänsehautmoment, als ich das erste Mal wieder eingeklickt bin.
(ja, ich weiß ich bin sentimental und es ist nur ein Fahrrad)
Na und für die unmotivierte Ente sind 4 Punkte ja quasi Tagerekord *hihi*
Hier noch das Beweisfoto:
https://lh3.googleusercontent.com/-CLZ3ADhNG5s/TsqWi17ROqI/AAAAAAAABtY/l9prTRO3qlM/s640/Foto.JPG
DeRosa_ITA
21.11.2011, 20:34
steiles Rad :-)
soloagua
21.11.2011, 20:37
So, zwei Stabi-Pünktchen.
Puh.
bleierne_ente
21.11.2011, 20:41
:Cheese: :cool:
Ach Gottele, ich dachte meine Rosalie hätte spätestens seit der rookie-Story nun wirklich jeder im Forum schon gesehen ... was glaubst Du wie steil das erst mit den rosa Klamotten aussah? :Lachen2:
:Cheese: :cool:
Ach Gottele, ich dachte meine Rosalie hätte spätestens seit der rookie-Story nun wirklich jeder im Forum schon gesehen ... was glaubst Du wie steil das erst mit den rosa Klamotten aussah? :Lachen2:
nen halbes Jahr nicht auf dem Rad gehockt.. Schande über Dich..:Cheese: :Huhu:
Kässpätzle
21.11.2011, 21:06
Das erste Mal seit T2 im Kraichgau habe ich wieder auf meiner Rosalie gesessen, wenn auch nur auf der Rolle, war es doch irgendwie fast ein Gänsehautmoment, als ich das erste Mal wieder eingeklickt bin.
(ja, ich weiß ich bin sentimental und es ist nur ein Fahrrad)
Hier noch das Beweisfoto:
Das Gefährt kenne ich doch noch irgendwo her :Cheese:
Das waren noch Zeiten...
Kann ich wieder so ein Wetter haben? :Weinen:
PippiLangstrumpf
21.11.2011, 21:29
Mit dem Einteiler auf der Rolle ... nicht schlecht :Cheese:
Ich war heute 1,5 Stunden auf nem Triathlon-Team-Treffen. Und jetzt bin ich kaputt als hätte ich 1,5 Stunden trainiert. Kann ich mir das also als Training eintragen? Ein bißchen hab ich auch geschwitzt (das war doch irgendwo Bedingung), weil die ein Mädelsteam in die Landesliga melden wollten. Ist aber nochmal gut gegangen :Cheese:
bleierne_ente
21.11.2011, 21:32
Mit dem Einteiler auf der Rolle ... nicht schlecht :Cheese:
Darauf hab ich gewartet :cool:
Und es passt zu Kiwis Watschn, dass ich schlicht keine andere Hose mit Polster gefunden hab. Weiß der Geier wo sich die Radhose versteckt :Nee:
Nee nur geschwitzt haben güldet nicht, es sei denn Du bist jetzt doch inne Landesliga :Lachen2:
Verrat es aber nicht PP :Lachanfall: :Lachanfall:
Ein bißchen hab ich auch geschwitzt (das war doch irgendwo Bedingung), weil die ein Mädelsteam in die Landesliga melden wollten. Ist aber nochmal gut gegangen :Cheese:
Wieso denn nicht?:confused:
der Nebel gestern war burtal- hätte ich mich nicht ausgekannt hätte ich kaum den Weg gefunden:Nee:
nach 1:12 hatte ich dann auch noch einen Plattfuss und musste den Rest nach Hause schieben :( 3 Minuten später wäre es mir eher egal gewesen :Lachen2:
Keinen Schlauch dabeigehabt?
Deshalb fahr ich auf den Winterlaufrädern die Durano Plus von Schwalbe (von mir aus auch irgend einen anderen Reifen mit ordentlichem Pannenschutz). Denn meist fängt mit dem Platten auch ein leichter Nieselregen an, es wird Dunkel und man findet die Ursache des Plattens nicht, so dass der nächste vorprogrammiert ist. ;)
Keinen Schlauch dabeigehabt?
Deshalb fahr ich auf den Winterlaufrädern die Durano Plus von Schwalbe (von mir aus auch irgend einen anderen Reifen mit ordentlichem Pannenschutz). Denn meist fängt mit dem Platten auch ein leichter Nieselregen an, es wird Dunkel und man findet die Ursache des Plattens nicht, so dass der nächste vorprogrammiert ist. ;)
ich fahr auch etwas pannensicheres von Cotni. Am Samstag hat mein Freund einen Platten am Rennrad gehabt, wir haben noch darüber gesprochen,dass ich eine längere Zeit verschont wurde - wenn ich nun in meiner Liste nachschaue sehe ich, dass es mein dritter Plattfuss hinten am Trekkingrad war. :Nee:
an diesem Rad hab ich keinerlei Werkzeug mit dabei, also weder Schlauch noch sonst was. Im Dunkeln hätte ich mir das aber auch nicht angetan, es waren nur ca. 3 - 4 km zu Fuss, wäre es weiter gewesen hätte ich Hilfe organisiert oder den OEV benutzt. Und ohne Muskelkater wäre ich heim gejoggt, hätte sicherlich auch einen Punkt gegeben :Lachen2:
Carlos85
22.11.2011, 14:53
Immer wieder lustig zu sehen was sich Leute notieren. Ne Plattenliste, hihi :)
Also, ich find, ohne Hilfe nach Hause, das zählt mindestens die 3 fehlenden Minuten. Ist ja Radelersatz! ;)
Dann haste aber wenigstens vernünftige Schuhe dabei gehabt und nicht die Look-Platten, die nach 3 km sicher abgeschliffen gewesen wären.
Kässpätzle
22.11.2011, 15:23
Ne Plattenliste, hihi :)
Manche haben sogar eine Plattensammlung :Cheese:
Ach nee halt, das war ja was anderes :Nee:
Immer wieder lustig zu sehen was sich Leute notieren. Ne Plattenliste, hihi :)
jo - ich hab 4 Räder und weiss nicht mehr, wann ich wo einen Platten hab. So kann ich das überblicken und wenn es sich anhäuft daran denken, einen neuen Reifen zu ordern :)
Also, ich find, ohne Hilfe nach Hause, das zählt mindestens die 3 fehlenden Minuten. Ist ja Radelersatz! ;)
Dann haste aber wenigstens vernünftige Schuhe dabei gehabt und nicht die Look-Platten, die nach 3 km sicher abgeschliffen gewesen wären.
nö, ich bin noch gar nie Look gefahren und auf dem Trekkingrad hab ich nicht mal Clickies drauf. Aber auch mit den Schuhen auf dem Rennrad kann ich so gut laufen (resp. so schlecht :Lachen2: ) wie ohne - kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:
Manche haben sogar eine Plattensammlung :Cheese:
Ach nee halt, das war ja was anderes :Nee:
hab ich auch - 5 Platten in diesem Jahr - ist genug gesammelt nun :-/
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.
Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:
Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:
LG!
... kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:....
Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:
Mensch, 20 haste vor!
Sonntag hat's mich mit ner Erkältung erwischt. Mir reichts so langsam, erst der Oberschenkel, jetzt die Erklältung. Verdammt, ich will endlich mal wieder so trainieren, wie's mir paßt und und nicht, wie's meiner Gesundheit paßt. Wie unser Captain meinte: Bei den Masters gibt's keine Mannschaftsaufstellung, da gibt's ne Verletztenverwaltung.
Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:
der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:
der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:
Eben! :Lachanfall:Sollte vielleicht sogar noch ne coole Anmache sein?:Lachen2:
Carlos85
22.11.2011, 16:10
kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:
Du bist hinter Drullse aus dem Wasser gekommen? :Lachanfall:
:Lachen2:
ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet :Huhu:
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2:
ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen:
Das ist schon ne Kunst... :Lachen2:
Flitzetina
22.11.2011, 16:23
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.
Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:
Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:
LG!
der Trend geht ja auch zum Fünftrad :Cheese:
Eben :D aber wir haben uns nur auf "geborgt" geeinigt. Im Frühjahr will sie wieder fahren. Bei schönem Wetter... :D
PS.: und die Räder außerhalb der Wohnung zählen ja nicht :)
ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet :Huhu:
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2:
ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen:
Ist ja gut, wenn er wenigstens realistisch ist und hinten startet. Dann hast du wahrscheinlich schon den Neo aus gehabt, Startnr. um, Helm und Brille auf und dann hat er vor Dir rumgehampelt, als du die WZ verlassen wolltest. :cool:
Passt nicht dazu, das er auf Radschuhen rumgeeiert ist? Ok, ok, muß doch anders gewesen sein.
Schönen Gruß, der Ganz-hinten-Schwimmstarter:Huhu:
PippiLangstrumpf
22.11.2011, 19:41
Wieso denn nicht?:confused:
Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga - 4 Veranstaltungen mit je 3 Starterinnen bei nach aktuellem Stand 3 Mannschaften am Start, wo wir mit einer relativ leistungsgleich sein dürften.
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen :Nee:
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.
Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden :Weinen:
Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga - 4 Veranstaltungen mit je 3 Starterinnen bei nach aktuellem Stand 3 Mannschaften am Start, wo wir mit einer relativ leistungsgleich sein dürften.
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen :Nee:
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.
Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden :Weinen:
Das mit den Ligen kenne ich, bin dieses Jahr aus meinem Verein ausgetreten. :Nee:
Bei den Benzinpreisen heutzutage würde ich am liebsten nur noch Rad fahren. Drücke dir die Daumen beim Autosuchen!!:)
Schwimmbrillenvergesser
22.11.2011, 22:00
tchakaaaa.... die winterrocker haben den 500. punkt, 2.! wer hätte das gedacht?
Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga ...
Und? Startet Ihr jetzt in der Seniorinnenliga? Aus Bonn kommt nämlich noch ne neue Frauschaft dazu.
Beste Gelegenheit Radpunkte zu sammeln:cool: :Blumen:
... und Senior(In) ist man ja schon ab 30... bei den meisten Veranstaltungen... :Cheese:
... und Senior(In) ist man ja schon ab 30... bei den meisten Veranstaltungen... :Cheese:
Senioren sind immer die, die älter sind als ich.:Cheese:
Ulmerandy
22.11.2011, 22:23
Zwar hat mich der Dauernebel davon abgehalten mit dem Rad zum Schwimmtraining zu fahren, aber wenigstens habe ich den Weg zum Schwimmbad noch gefunden ;)
Viele Grüße
Andy
Mensch, Schumi Nr. 1, wird Zeit, dass ich wieder gesund werde, wo Du jetzt so aufdrehst.
PippiLangstrumpf
22.11.2011, 22:29
Und? Startet Ihr jetzt in der Seniorinnenliga? Aus Bonn kommt nämlich noch ne neue Frauschaft dazu.
Nee, kein Mädels-Team.
Beste Gelegenheit Radpunkte zu sammeln:cool: :Blumen:
Ich muß erstmal ein Auto kaufen. Da hab ich keine Zeit zum Radeln ...
Ich bin derzeit ganz fleißig am Schwimmen. Gestern und heute... mir fallen auch schon die Arme ab.
Jetzt kommen aber erst einmal drei Tage Pause bei mir.
4SeasonBiker
22.11.2011, 22:52
Zwar hat mich der Dauernebel davon abgehalten mit dem Rad zum Schwimmtraining zu fahren, aber wenigstens habe ich den Weg zum Schwimmbad noch gefunden ;)
Fleißig, fleißig! :Blumen:
Außer Radfahren kann ich momentan wenig machen, mörderischer Muskelkater und lädierte Schulter sei Dank. Immerhin kann ich mich heute schon wieder ohne fremde Hilfe anziehen. :Cheese:
Kässpätzle
22.11.2011, 23:23
Viele Grüße
Andy
Jetzt hab dich nicht so, gestern gab es doch einen schönen Sonnenuntergang :Lachen2:
crazylinchen
22.11.2011, 23:31
Die Winterrocker sind wieder auf Platz 2!!!
Die Strategie ist eindeutig ein extrem konstante Leistung.
Lanzarotis, passt auf, dass ihr nicht bald die Führung abgebt :cool: :Lachen2:
:liebe053: Danke vom Chef an die fleißigen Jungs :liebe053:
Immer einen Punkt mehr:
unter7 - daric - dorit - Winter1960 - zet
gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:
carolinchen
23.11.2011, 08:08
Immer einen Punkt mehr:
unter7 - daric - dorit - Winter1960 - zet
gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:
Ja!Warum?
Luke Footwalker
23.11.2011, 08:10
..gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:
Womit erfüllt man die Anforderung, in "unser Forum" zu gehören?
Womit erfüllt man die Anforderung, in "unser Forum" zu gehören?
ob sie hier angemeldet sind :Huhu: - mir sagen die Namen nichts :)
carolinchen
23.11.2011, 08:14
unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .
axelrose
23.11.2011, 08:35
dann lieg ich ja im Trend:Huhu:
axelrose
23.11.2011, 08:38
da hab ich auch ewig lange für gebraucht um das zu kapieren:Lachen2:
smiling_star
23.11.2011, 08:41
Edit sagt mir ich soll den richtigen Thread zum posten nehmen :cool:
unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .
sorry - mir gehts nicht darum, ob die Leute angemeldet sind oder nicht. da mir aber grad alle Namen nichts sagten hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat.
so ist ja alles ok :Blumen:
carolinchen
23.11.2011, 09:17
man/frau kann nicht jeden kennen;)
Teuto Boy
23.11.2011, 09:34
Hallo Kollegen,
nach 3 Tagen erkältungsbedingter Abwesenheit hab ich gestern Abend 2 Pünktchen erlaufen.
Luke Footwalker
23.11.2011, 10:17
.. hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat...
Das Team und seine Mitglieder hatten mich auch rätseln lassen. Zur Klärung dieser Frage hatte ich deren Teamchef angeschrieben und sie anschließend in meine Auswertung aufgenommen.
Und wegen meiner Frage an Dich auch von hier aus ein :Huhu: . Vielen Dank für die Erläuterung.
Ulmerandy
23.11.2011, 10:46
Jetzt hab dich nicht so, gestern gab es doch einen schönen Sonnenuntergang :Lachen2:
??? Sonne ??? Die war gestern bei uns nicht wirklich zu sehen :Nee:
Aber heute werde ich mal schauen ob ich meine nromale Mittwochs-TE (45min Laufen + Schwimmen) zeitlich unterbringe.
Viele Grüße
Andy
Pmueller69
23.11.2011, 12:44
Wenn ich heute nach meinem langen Lauf noch Zeit habe, dann werde ich versuchen, beim Ranking bei ein paar zusätzlichen Teams noch die Namen zu verlinken.
Das wollte ich eigentlich schon lange machen aber Job, Family und Punkte sammeln halten mich momentan ganz schon auf Trab.....
Pmueller69
23.11.2011, 12:46
Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro :Cheese:
4SeasonBiker
23.11.2011, 13:11
nach 3 Tagen erkältungsbedingter Abwesenheit hab ich gestern Abend 2 Pünktchen erlaufen.
Welcome back ::Blumen:
axelrose
23.11.2011, 14:18
Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro :Cheese:
abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie
Pmueller69
23.11.2011, 15:53
abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie
Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.:Cheese:
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:
Mit dem Auto brauche ich dafür doppelt so lange!!!
axelrose
23.11.2011, 16:18
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:
nicht traurig sein, langsamer fahren!
da habe ich ja Glück; mit dem Auto 30 min (2 Pkt.) mit dem Rad 90 min (6 Pkt.):Huhu:
ich hänge im Notfall immer noch einen Block dran um die Zeit aufzupäppeln
axelrose
23.11.2011, 16:21
Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.:Cheese:
der eigentliche Kampf kommt erst noch, wenn draußen mal wirklich Sch...wetter ist;)
Kässpätzle
23.11.2011, 17:33
??? Sonne ??? Die war gestern bei uns nicht wirklich zu sehen :Nee:
Ich schrieb Sonnenuntergang :Lachen2:
Bin da noch schnell beim Holz (neben dem Burgerking) vorbei um die Dreckschicht am Galaxy zu minimieren, das war eindeutig die Sonne, die da unterging :Cheese:
Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:
Neue Strecke oder Balancetraining :Cheese:
Aber darum geht es doch, dass man sich eine so schöne Strecke sucht, dass man 15 min radeln kann! Ich bin im letzten Jahr ständig am Mainufer entlang geradelt, denn sonst wäre ich auch nach 6 min im Büro gewesen :Cheese: :Huhu:
@Andy ich habe es heute auch erst einmal ausprobiert. Das ist ja nicht mein ständiger Arbeitsweg. Der ist leider nur ca. 3m weit (gemessen von meinem Bett). Ich habe das Rad in erster Linie aus Kostengründen angeschafft, damit ich nicht mehr so viel mit dem Auto fahre.
Demnächst will ich auch mal antesten, ob ich es einigermaßen gut vertrage, wenn ich zum Schwimmen mit dem Rad fahre. Zurück dann eher S-Bahn. Ist ja doch ein ganzes Stück ;)
smiling_star
23.11.2011, 19:23
Das ist ja nicht mein ständiger Arbeitsweg. Der ist leider nur ca. 3m weit (gemessen von meinem Bett).
Oh ich glaube bei dem Arbeitsweg würde ich nicht aus dem Bett kommen ;) Aber warum leider? Bist du auf der Suche?
Ich habe mir gerade zwei sehr tapfere Scheinehund-Laufpunkte erkämpft. Mag den Nebel nicht und sonst bin ich auch nicht wirklich fit heute :(
Ulmerandy
23.11.2011, 19:23
Heute trotz Stau auf dem Heimweg und Dunkelheit noch für 3 Laufpunkte aufgerafft :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Oh ich glaube bei dem Arbeitsweg würde ich nicht aus dem Bett kommen ;) Aber warum leider? Bist du auf der Suche?:(
Jein. Hab ja morgen nun meine letzte Prüfung. Ich werde dann auf die Suche nach einer halben Stelle gehen. Mit "Schein" in der Hand ist das doch besser ;) .
Ich bin ja zur anderen Hälfte selbständig und arbeite halt zu hause. Das hat Vor-, aber auch Nachteile (das zu hause arbeiten) ;) ...
smiling_star
23.11.2011, 19:36
Jein. Hab ja morgen nun meine letzte Prüfung. Ich werde dann auf die Suche nach einer halben Stelle gehen. Mit "Schein" in der Hand ist das doch besser ;) .
Ich bin ja zur anderen Hälfte selbständig und arbeite halt zu hause. Das hat Vor-, aber auch Nachteile (das zu hause arbeiten) ;) ...
Na dann mal viel Erfolg :) für alles. Natürlich für die Prüfung, für die Jobsuche, für die Selbständigkeit...
Ich hab ab Januar ja auch endlich meine ersehnte halbe Stelle :Cheese:
Heute 19 Punkte erradelt mit dem MTB: 5 für den Arbeitsweg; 14 am Stück - es war dann hinten raus soooo bitter kalt.
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder :Lachen2:
PippiLangstrumpf
23.11.2011, 20:02
Meine Autosuche hat heute zwar kein neues Auto erbracht, aber immerhin 7 Punkte beim WP, weil ich die meisten Strecken von Autohaus zu Autohaus geradelt bin :Cheese:
Das hatte die Vorteil, daß ich immer probieren konnte, ob das Rad ins Auto paßt ...
Das hatte die Vorteil, daß ich immer probieren konnte, ob das Rad ins Auto paßt ...
Klasse!!! :Cheese: Da gucken die bestimmt etwas verwundert - sollen froh sein, wenn Du kein nasses schlammverschmiertes Rad mitbringst!! :Lachanfall:
Ich hab nun auch meinen Opel Omega aus Anlass seines 13. Geburtstages einer Verjüngungskur unterzogen, da kann ich bequem neben dem Carbon-Liebling nächtigen :cool:
PippiLangstrumpf
23.11.2011, 20:25
Klasse!!! :Cheese: Da gucken die bestimmt etwas verwundert - sollen froh sein, wenn Du kein nasses schlammverschmiertes Rad mitbringst!! :Lachanfall:
Ich hab nun auch meinen Opel Omega aus Anlass seines 13. Geburtstages einer Verjüngungskur unterzogen, da kann ich bequem neben dem Carbon-Liebling nächtigen :cool:
Oh, die Händler waren klasse. Ich hatte extra einen großen Beutel dabei, der extra von B&W dafür existiert, schlammige Räder in Autos zu packen. Echt klasse das Ding. Einige meinten, das sei nicht nötig, andere waren begeistert, was es alles gibt.
Auf jeden Fall werden mich die meisten Händler in Erinnerung behalten, weil sowas sicher nicht so oft vorkommt.
Ein echter Kombi wie der Omega ist mir für den kölner Stadtverkehr zu lang - und dazu nutze ich die gebotene Auto-Fläche zu selten aus.
Die Autos, die jetzt in der engeren Auswahl stehen, sind alle so, daß ich das Vorderrad ausbauen muß, aber sonst alles am Stück recht locker ins Auto paßt. Das muß reichen.
Ich kann mich nur nicht entscheiden :Weinen:
Kässpätzle
23.11.2011, 21:28
Heute trotz Stau auf dem Heimweg und Dunkelheit noch für 3 Laufpunkte aufgerafft
Du läufst im Stau :Gruebeln:
OK, fahrpausen sind ja keine Gehpausen und somit akzeptalbel :Cheese:
Ich kann mich nur nicht entscheiden :Weinen:
Aber würfeln :Lachen2:
bleierne_ente
23.11.2011, 21:41
Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.
Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese:
Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.
Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese:
Treppab?? Oh weh - könnte sich morgen nett anfühlen :Lachen2:
bleierne_ente
23.11.2011, 22:09
Treppab?? Oh weh - könnte sich morgen nett anfühlen :Lachen2:
NeeNee :Nee: nach oben ging es die 29 Stockwerke ... "nett" anfühlen wird es sich aber sicher morgen trotzdem :cool:
Und runter mit dem Lift? Gehen dürfte auch nicht sooo lari sein.
Pmueller69
23.11.2011, 23:20
Ich habe jetzt bei jedem Team im Ranking die Benutzer verlinkt.
Manchmal habe ich keinen Benutzer gefunden (unterschiedliche Benutzernamen auf TS und im Rennrad-Forum), manchmal auch etwas raten.
Wer also Ergänzungen hat oder Fehler findet, sollte mir diese senden. Nicht, dass ich jemand eine falsche Identität verpasse. :Cheese:
Schön Pmueller69, danke - ich hab aber nicht so recht kapiert, was jetzt neu ist?
Aber Wintersturm auf Platz 2 - ist doch was :Cheese:
Pmueller69
23.11.2011, 23:39
Schön Pmueller69, danke - ich hab aber nicht so recht kapiert, was jetzt neu ist?
Aber Wintersturm auf Platz 2 - ist doch was :Cheese:
Ich hatte bisher nur in der Spitzengruppe die Links von den Namen zu den Benutzerprofilen gemacht. Heute habe ich auch bei den beiden Verfolgergruppen die Verlinkungen gemacht.
Schwimmbrillenvergesser
23.11.2011, 23:56
wahnsinn, danke! :-)
axelrose
24.11.2011, 09:52
tja, früher war alles besser, da konnten wir noch regelmäßig Treppentraining im Zentralstadion machen:Huhu:
da gab es keinen Muskelkater, weil das war jede Woche min einmal - ich kannte da jede Treppenstufe mit Vor- und Zuname:Cheese:
axelrose
24.11.2011, 10:00
Ranking hin oder her - am Ende kackt die Ente (so 5 Euro ins Phrasenschwein)
habe heute die ersten hundert vollgemacht mit einem elenden Lauf am Morgen, neh mitten in der Nacht! war noch so verpennt, habe eine Wurzel übersehen und einen Teil der Strecke ausgemessen Sch...:Nee: :Nee: - danach war ich dann wenigstens munter,
bin schon wieder am Shopping, jetzt muß eine neue Stirnlampe her, denn die war Schuld, so...
Sport Frei! muß jetzt noch schön Büroschlaf machen, damit ich heute abend fit für das Schwimmen bin;)
Teuto Boy
24.11.2011, 10:32
Minimalismus rules
gestern 30min Rolle u. 20min Lauf , d.h. 3Pkt für den Winterpokal u. ein Häkchen bei 100/100 :liebe053:
Das zieh ich jetzt bis März durch ;)
Beeindruckt bin ich von den Damen unseres Teams, die jammern hier nicht rum sondern sammeln fleißig Punkte :Huhu:
Carlos85
24.11.2011, 10:39
Jammern ist auch Männersache!:Cheese:
Luke Footwalker
24.11.2011, 10:46
Lerne klagen ohne zu leiden :Cheese: .
Ulmerandy
24.11.2011, 11:45
Minimalismus rules
gestern 30min Rolle u. 20min Lauf , d.h. 3Pkt für den Winterpokal u. ein Häkchen bei 100/100 :liebe053:
Das zieh ich jetzt bis März durch ;)
Beeindruckt bin ich von den Damen unseres Teams, die jammern hier nicht rum sondern sammeln fleißig Punkte :Huhu:
Ich finde unser Team einfach super - wie schoin angekündigt kommen diese Woche ja weniger Punkte von mir (Oder gibt es für 2h Konzert auch Alternativpunkte) aber am WE und nächste Woche geht es dann fleissig weiter.
Wer von unserem Team ist denn in SiFi dabei?
Viele Grüße
Andy
Heute 19 Punkte erradelt mit dem MTB: 5 für den Arbeitsweg; 14 am Stück - es war dann hinten raus soooo bitter kalt.
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder :Lachen2:
Supi!!!
Und natürlich toll für unser Punktekonto :Cheese: :Cheese: :Cheese: !
Pmueller69
24.11.2011, 12:43
muß jetzt noch schön Büroschlaf machen
Büro? Ich dachte Du bist Bauarbeiter.
Pass mal Deinen Avatar an: http://data5.blog.de/media/906/3483906_964c720560_m.gif
habe heute die ersten hundert vollgemacht mit einem elenden Lauf am Morgen, neh mitten in der Nacht! war noch so verpennt, habe eine Wurzel übersehen und einen Teil der Strecke ausgemessen
geht mir diese woche ähnlich. trainieren nach der nachtschicht ist einfach zum kotzen....next wekk wieder frühschicht....da jibbet wieder mehr punkte..
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder
Supi!!!
Und natürlich toll für unser Punktekonto !
Ich hab's natürlich auch gelesen, aber mir fehlen bei Dieda langsam die Worte :Cheese: :Cheese: :Blumen:
Als Training für Hawaii wär mir das ja viel zu unspezifisch, bei der Kälte zu radlen ;)
4SeasonBiker
24.11.2011, 13:43
Ich finde unser Team einfach super
+1 :Cheese:
Ich nicht. Zum Schwimmen müsste ich mich aber endlich mal aufraffen, die Schwimmpause dauert jetzt schon sechs Wochen. Ach Mensch, der Tag hat einfach zu wenig Stunden... :Cheese:
...Ach Mensch, der Tag hat einfach zu wenig Stunden... :Cheese:
... und das Wochenende zu wenig Tage ...
... und das Wochenende zu wenig Tage ...
und was sind schon 30 Tage Urlaub... :Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
keine Motivationskonterminierung, wenn ich bitten darf!!! :Holzhammer:
Hab mir heute bei Rose Fußwärmepads bestellt - besser ist besser :Cheese:
Immer noch besser als das multimediale Zimmerfahrrad ala Carlos - den bewunder ich wirklich - niemals könnte ich das
und was sind schon 30 Tage Urlaub... :Huhu:
schön wärs - 20 :Huhu:
Carlos85
24.11.2011, 16:36
schön wärs - 20 :Huhu:
Demnach scheinst du aber mehr Zeit vom Tag zu haben als Vollzeitler ;)
Demnach scheinst du aber mehr Zeit vom Tag zu haben als Vollzeitler ;)
definiere Vollzeitler in D - 38 h? 40 h? :Huhu:
ich steige morgens um 06:45 aufs Rad und bin abends um 17:40 zuhause, das ergibt dann genau 2 WP.
alles andere muss hart bei Kälte und Dunkelheit erkämpft werden ;)
Carlos85
24.11.2011, 17:00
definiere Vollzeitler in D - 38 h? 40 h? :Huhu:
So in etwa. Das man mit 30h (eigentlich ;) ) genau so gut auf seine 40h kommen kann weiß ich selber auch, haben ja auch paar Teilzeitkräfte hier...
dani ffm
24.11.2011, 17:17
Ich finde unser Team einfach super -
+1 :Huhu:
Ich bin in SiFi nicht dabei. Und mit Lauf- und Radpunkten wird's bei mir grad etwas weniger, da mein Knie zickt :( Dafür mehr Stabi und so...
Teuto Boy
24.11.2011, 17:40
+1 :Cheese:
Ich nicht. Zum Schwimmen müsste ich mich aber endlich mal aufraffen, die Schwimmpause dauert jetzt schon sechs Wochen. Ach Mensch, der Tag hat einfach zu wenig Stunden... :Cheese:
++1
Wasser sollte man in dieser Jahrezeit nur in homöopatischen Dosen an seinen Körper lassen. Da lauern üble bisher nicht erforschte Krankheiten in öffentlichen Bädern. Du machst das schon richtig.
Who the f**** is SiFI?
@ SOB mein Alltagsrad hat einen Platten:Weinen: (ausgerechnet hinten, wo es so doof zu flicken ist) deshalb gibts heute und morgen 2 Punkte weniger.:(
Who the f**** is SiFI?
is geheim :Lachanfall: :Lachanfall:
Who the f**** is SiFI?
Kleine Hilfe: Was ist "TeuBuWa"? :Cheese:
TeutoBurgerWald??
Großartig!
Brauchste noch ne Hilfe, Teuto?
Pmueller69
24.11.2011, 20:06
Heute gibt's keine Punkte mehr.
Ich sitze im Intercity zurück in die Heimat. Aber seit einer Stunde geht's nicht mehr weiter. "Notarzteinsatz auf dem Gleis".
Als ich die erste Durchsage gehört habe, habe ich mich noch aufgeregt, jetzt bin ich nur noch :Traurig:
@ SOB mein Alltagsrad hat einen Platten:Weinen: (ausgerechnet hinten, wo es so doof zu flicken ist) deshalb gibts heute und morgen 2 Punkte weniger.:(
Warum ist hinten zu flicken schwieriger als vorn??? :Cheese:
Kette ganz rechts und schwups lässt es sich in null komma nix raus-und reinbauen oder ;) ;)
Teuto Boy
24.11.2011, 20:50
is geheim :Lachanfall: :Lachanfall:
SiFi hört sich so Sektenmäßig an, hat das was mit Scientology zu tun?
Teure Bunte Wadenwärmer ? Ist das der neue Geheimcode für eure häßlichen Kompressionsstrümpfe?
Großartig!
Brauchste noch ne Hilfe, Teuto?
Hilfe ist immer willkommen :bussi:
SiFi hört sich so Sektenmäßig an, hat das was mit Scientology zu tun?
genau :Lachanfall:
wir treffen uns morgen in SiFi und fahren gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt in Stuggart :Cheese:
danach hängen wir das ganze WE in einer Halle in SiFi ab bzw. fahren auf den Gipfel
Keko unser großer Bestimmer hat auch teilweise welche aus seiner Schwimmsekte mit
Abends wird dann ein Teil immer zum Vitamin C Konsum gezwungen
also so in der Art findet das immer statt :Cheese:
propellerente
24.11.2011, 21:24
Mensch Diver, du Punktesammlerin kannst dir das doch locker leisten :Lachanfall:
Von mir gibt es heute auch nur 2 sehr hart erkämpfte Stabi-Punkte und morgen in der Früh einen 30Min. Lauf. Mehr Zeit habe ich nicht, denn dann fahre ich bis Samstag Abend auf einen Kongreß und aus diesem Grunde kann ich auch nicht in SiFi sein *schnief* Dabei hätte ich euch soooo gerne mal wieder getroffen :(
Wünsche euch allen beim Schwimmi-Schwammi viel Spaß und macht Fotoooooossssssss!!!!!!!!!!! :Huhu:
soloagua
24.11.2011, 21:34
Mehr Zeit habe ich nicht, denn dann fahre ich bis Samstag Abend auf einen Kongreß und aus diesem Grunde kann ich auch nicht in SiFi sein *schnief* Dabei hätte ich euch soooo gerne mal wieder getroffen :(
Wünsche euch allen beim Schwimmi-Schwammi viel Spaß und macht Fotoooooossssssss!!!!!!!!!!! :Huhu:
Seeehr schade, aber vielleicht klappt's ja im Februar ?
Neee, Fotos gibt's diesmal keine.
Wir machen das eher sektenmässig geheim ;)
... so. Ich musste mich heute Abend doch noch abreagieren nach nem SEHR harten (aber erfolgreichen) Tag. Jetzt ratet wie...
Na klar... im Wasser :Cheese: Unser Coach war heute da. So ein Coach am Beckenrand ist schon echt richtig Klasse. :)
2 Pünktchen... weil es gibt ja leider nicht mehr fürs Schwimmen. Morgen wird gefeiert, aber Sa und So sind wieder Punkte fest eingeplant.
LG an mein Team und alle anderen!!! :Huhu:
@vicky: zu Deiner Sig: Bin auch immer im Spreewald. Samstag Radmarathon - Sonntag Halbmarathon.
Es fährt sich cool da und irgendwann gibts dann sensationelle Eierkuchen :Lachen2:
Aber die Medaille ist eine schwere Metall-Gurke - bei 200km in Gold
@vicky: zu Deiner Sig: Bin auch immer im Spreewald. Samstag Radmarathon - Sonntag Halbmarathon.
Es fährt sich cool da und irgendwann gibts dann sensationelle Eierkuchen :Lachen2:
Aber die Medaille ist eine schwere Metall-Gurke - bei 200km in Gold
Ich überlege, ob ich das sehr schön von hinten abarbeite und mir Bronze, Silber und Gold hole ;))) Eben wegen jener tollen Gurkenmedaille will ich da mitmachen. Außerdem ist es wirklich ne schöne Motivation. Bin noch nie so weit geradelt. Naja... wie auch. War ja meine erste Saison uffm Rad ;)
Warum ist hinten zu flicken schwieriger als vorn??? :Cheese:
Kette ganz rechts und schwups lässt es sich in null komma nix raus-und reinbauen oder ;) ;)
Nee, ist ja auch kein Schnellverschluss:Cheese:
Ich überlege, ob ich das sehr schön von hinten abarbeite und mir Bronze, Silber und Gold hole ;))) Eben wegen jener tollen Gurkenmedaille will ich da mitmachen. Außerdem ist es wirklich ne schöne Motivation. Bin noch nie so weit geradelt. Naja... wie auch. War ja meine erste Saison uffm Rad ;)
Es gibt RTFs und den Radmarathon - dass sind 200:Cheese: .
Und die schaffst Du - ist ja flach und Verpflegung gut. Ich war nach dem ersten Mal nicht mehr auf dieser Welt, restlos platt, aber stolz wie Bolle (bin anschließend fast im Stehen eingeschlafen). Das war vor drei Jahren.
In diesem Jahr bin ich am Folgetag PB beim Halbmarathon gelaufen :Lachen2:
Es gibt RTFs und den Radmarathon - dass sind 200:Cheese: .
Und die schaffst Du - ist ja flach und Verpflegung gut. Ich war nach dem ersten Mal nicht mehr auf dieser Welt, restlos platt, aber stolz wie Bolle (bin anschließend fast im Stehen eingeschlafen). Das war vor drei Jahren.
Die Distanz habe ich mir noch ein bisschen offen gehalten ;) Fest steht, dass ich da mitmachen möchte. Die Distanz... nun ja... ich entscheide das dann :)
... eure häßlichen Kompressionsstrümpfe?...
Jetzt werd aber nicht frech hier. Ich und Kompressionsstrümpfe, aber sonst geht's Dir gut, oder? :Nee: ;) :Huhu:
Ansonsten bin ich gesundheitsmäßig wieder obenauf, 5 Punkte beim Spinning!:) Wird auch Zeit, bis komplett zum Ende haben sie mich durchgereicht. Zum Glück, sonst wären die anderen ja auf und davon.
fitschigogeler
24.11.2011, 23:17
Du machst mich feddisch :Blumen:
Du machst mich feddisch :Blumen:
Komm mit, da werden wir sehen, wer wen fertsch macht, wenn Du weiter so fleißig trainierst !!! :Blumen: :Blumen: :bussi:
Deine Sig?? Das Leben oder die Gefäße??
Jetzt werd aber nicht frech hier. Ich und Kompressionsstrümpfe, aber sonst geht's Dir gut, oder?
Ansonsten bin ich gesundheitsmäßig wieder obenauf, 5 Punkte beim Spinning!:) Wird auch Zeit, bis komplett zum Ende haben sie mich durchgereicht. Zum Glück, sonst wären die anderen ja auf und davon.
nur keine Panik - der WP dauert noch lange und auch andere werden noch ein paar Tage wegen Krankheit aussetzen müssen :bussi:
schau, dass Du wieder fit wirst - bald ist Weihnachten :Lachen2:
von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau :)
trialdente
25.11.2011, 18:13
So, heute habe ich mir den Arbeitsweg auf dem Rad gespart weil ich am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie laufen werde. Gefühlt habe ich über 10km nichts mehr auf der Pfanne, vor drei oder vier Wochen hätte ich da noch Bäume ausreißen können. Nun ja, unser neuer Zwerg hats noch nicht wirklich mit ausgiebigem Nachtschlaf, ständig will der futtern (WIE FITSCHI) ....prima Ausrede, wenns mal nicht läuft! :Lachanfall:
Nun ja, ich habe eine sehr alte Bestzeit, die sollte zu knacken sein und wird einfach mal frech angegriffen. Frei nach Capitano: Fly or die! :Lachanfall:
An Sylvester darf ich dann noch mal nachlegen, bevor dann Ende Jan. der HM ansteht. Da sollte dann eine sub 1:35 (= Bestzeit) drin sein. Mal sehen, was geht. Heute und morgen werde ich daher nur noch locker traben und eventuell heute noch mein Stabiprogramm absolvieren.
.....oder ich nutze die Zeit und gehe um 19.00 schlafen?! :Nee:
Schwimmbrillenvergesser
25.11.2011, 22:01
immer noch kaputt von meinen 13 punkten gestern. also heute nur ein bischen stabi...
Heute das erste Spinning meines Lebens :liebe053: Das macht ja richtig Spaß.
Was macht man nicht alles für Punkte :Lachen2:
Schwimmbrillenvergesser
25.11.2011, 23:59
spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,
ich geh morgen schön ne runde mtbs testen :) hoffentlich hat mein raddealer was schönes da und dazu noch geführte touren. wird bestimmt schön die trails unsicher zu machen
von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau :)
Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.
War stern mal im Studio, echt genial. Die haben die Spinningräder vor eine Großbildleinwand gestellt. So konnte ich fast 2 Stunden Skilanglauf schauen. Tausend mal besser als irgend so ein Vorturner:confused: , dem ich eh nie was nachmache. Meine Musik ist auch besser. Hoffentlich lassen sie die Räder dort stehen!:Lachen2:
spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,
Das stimmt. Mit nem seltsamen Trainer und öder Musik geht gar nix. Bin ich froh, dass ich jemanden habe, der genau auf meiner Wellenlänge liegt! Heute um 16:00h gehts wieder ran an das Körperfett :Cheese:
Soll ich meine MTB Tour heute einfach ausfallen lassen:confused: Lust habe ich keine :Nee: und ich könnte einfach etwas früher zu unserem Ex Studententreffen fahren!
In Kasterlee wird mir das wohl nicht helfen:Gruebeln: Aber die Beine sind noch so müde von der gestrigen Laufrunde:(
Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:
Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:
Das würde mir ja im TRAUM nicht einfallen, so ihr sooooo viele Punkte Vorsprung habt vor unserem Team :Lachen2:
Na los jetzt!!! Man kommt doch sowieso nicht pünktlich zu solchen Treffen!!! Da ist genug Zeit für Deine MTB Tour!
Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.
war cool - Leute der Feuerwehr Winterthur zeigten vor der offiziellen Modeschau (mit mageren Frauen und Männern die nicht mal Haare an den Beinen hatten :Lachen2: ) sämtliche Uniformen die getragen wurden. Vorallem diejenigen in den Strahlenvollschutzanzügen sahen cool aus - wie Marsmenschen :)
heute dafür das fehlende Training von gestern nachgeholt, war grad noch laufen und da ich jetzt warm bin gibts gleich noch Kraft und Stabi :Huhu:
crazylinchen
26.11.2011, 21:19
Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER... Muss ich jetzt noch einmal vor die Tür und 40 min laufen????
Antwort: nein :cool:
Grüße an mein Team :Huhu: Wir sollten ein Teamtreffen organisieren!!
Pmueller69
26.11.2011, 21:23
Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER...
Psst, Ihr wart heute schon mal vorne. ;)
Pmueller69
26.11.2011, 21:27
@Roserl: Nettes Kopf-an-Kopf Rennen. :Cheese:
53-12 hat jetzt auch die 500er Marke geknackt. :liebe053:
crazylinchen
26.11.2011, 21:29
@ Pmueller69: Willst du mir den Samstagabend verderben ??? tztztzt männer.... :Nee:
Carlos85
26.11.2011, 21:55
Pub, 100/100, Trainingsstatistik, Forumsblog, Facebook Blog. Muss mal meine Punkte hier nachtragen ;)
Schwimmbrillenvergesser
26.11.2011, 21:59
Grüße an mein Team :Huhu: Wir sollten ein Teamtreffen organisieren!!
aber unbedingt! :liebe053:
trialdente
27.11.2011, 12:46
Gut das eben beim 10ner so viel Sturm war, sonst hätte es u.U. nur einen Punkt gegeben :-)....so hats gerade so für zwei gereicht!
...und einen Bonus für das fleissige Ein- und Auslaufen.
Pmueller69
27.11.2011, 14:28
@ Pmueller69: Willst du mir den Samstagabend verderben ??? tztztzt männer.... :Nee:
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/ee04b2108ad6779e64dfccf0bafb340a.png
propellerente
27.11.2011, 14:28
Hey Mädels,
vorgestern nicht gesportelt, gestern Abend dann nur noch Stabi und heute ein Crosslauf, der aber aufgrund der zu kurzen Zeit nicht zählt. :Nee: Ich sehe es mal positiv :Cheese:
Gegen Abend dann wohl noch ein Stündchen auf's Rad und ein Läufchen hintendran. Ich muß ja jetzt an den WP- und die 100/100-Challenge denken. :Cheese:
ist denn wandern nicht ein klein wenig zu viel des (punkte eintragen) guten?
Pmueller69
27.11.2011, 15:13
Hm, die Frage ist, wie weit es den Berg hoch ging.... Ein Fall für die 53-12 Inquisition...:Cheese:
So endlich habe ich heute auch mal wieder für mein Team gepunktet :)
Heute vormittag PMC ... einrollen, danach bin ich noch ne lockere Runde gefahren.
Phu... irgendwie fühle ich mich sehr unfit derzeit... Da muss etwas passieren...
smiling_star
27.11.2011, 16:08
Heute vormittag PMC ... einrollen, danach bin ich noch ne lockere Runde gefahren.
Vicky, was ist denn PMC :confused: ? Hab mal schnell google und Wiki gefragt aber auch keine brauchbare Antwort erhalten. Hoffe das ist nicht ansteckend...
Nach meinem langsamen Rumgestolpere von heute morgen sollte ich eigentlich nochmal für ein kurzes Läufchen raus. Aber irgendwie mag mein Körper nicht. Dafür habe ich immerhin ein erstes Ziel für nächstes Jahr definiert :Cheese:
crazylinchen
27.11.2011, 16:59
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/ee04b2108ad6779e64dfccf0bafb340a.png
ich bin sowas von relaxed.... :cool:
crazylinchen
27.11.2011, 17:02
Was macht man nicht alles für Punkte :Lachen2:
nach den ganzen spinningstunden in den letzten wochen, habe ich mich das auch schon oft gefragt... die im fitnesstudio müssen echt denken, dass ich nicht mehr ganz richtig bin im kopf.
na ja, stimmt wohl auch :Cheese:
Cheers Winterrocker!!!!!! :Huhu:
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt
Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner)
Hitman (kann man sich gut anschaun)
Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend)
Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport?
tierunernscht
27.11.2011, 17:23
Uff, habe es auch mal wieder geschafft mein Training nach zu führen :liebe053:
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen :Cheese: :Cheese:
Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!! :Lachanfall:
ok, weiter gehts mit dem Aufarbeiten!
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen :
Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!! :Lachanfall:
Super klasse !! Geniale Punkte:bussi:
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen
Boa, tierunernscht - sooo viele Punkte. Gute Besserung! :bussi:
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden. :liebe053:
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden. :liebe053:
Du bist unglaublich Jonna:Blumen:
DeRosa_ITA
27.11.2011, 18:03
ich kakk komplett ab :( , vielleicht leg ich wieder 2 Wochen Sportverbot ein :-/
DeRosa_ITA
27.11.2011, 18:04
bin zwar momentan total im Eimer, aber ab 100% Neigung stellt sich Laufen relativ schwierig dar, auch wenn die Form gerade mal stimmen würde ;) von dem her ist Wandern immer als relativ Hardcore einzustufen, zumindest im Vergleich zu meinen Pipiradeinheiten
Vicky, was ist denn PMC :confused: ?
PMC = Potsdamer Mountainbike Cup im Umland von Potsdam, organisiert von meinem Triathlon Verein. Es fahren auch fast nur Triathleten mit. :Cheese:
Genau genommen sind das intensive Trainingsrennen :)
Du bist unglaublich Jonna:Blumen:
:bussi: Danke. Du warst ja auch lang unterwegs. :Blumen:
Bin aber echt platt jetzt. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir gestern fünf Tafeln Schokolade für jemanden hier mitgegeben - ich fürchte, nicht alle werden den heutigen Abend überleben ... :Cheese:
soloagua
27.11.2011, 18:50
Sodele, die Punkte aus dem Schobeländle, sprich Sifi sind eingetragen :Cheese
War ein tolles WE, freu mich jetzt schon auf Februar...
Kullerbeinchen, hab Dich vermisst ?!
nach den ganzen spinningstunden in den letzten wochen, habe ich mich das auch schon oft gefragt... die im fitnesstudio müssen echt denken, dass ich nicht mehr ganz richtig bin im kopf.
na ja, stimmt wohl auch :Cheese:
Cheers Winterrocker!!!!!! :Huhu:
Welcher Triathlet ist schon normal :confused: oder anders, wenn wir normal wären, dann wären wir keine Triathleten :Cheese:
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt
Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner)
Hitman (kann man sich gut anschaun)
Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend)
Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport?
...für den Hund schon :Huhu:
Hey Mädels,
vorgestern nicht gesportelt, gestern Abend dann nur noch Stabi und heute ein Crosslauf, der aber aufgrund der zu kurzen Zeit nicht zählt. :Nee: Ich sehe es mal positiv :Cheese:
Glückwunsch zur schnellen Zeit!:Blumen:
Luke Footwalker
27.11.2011, 20:14
Es ist angerichtet....
Kässpätzle
27.11.2011, 20:39
Es ist angerichtet....
Ein vernichtendes Ergebnis :Cheese:
tierunernscht
27.11.2011, 21:03
:bussi: Danke. Du warst ja auch lang unterwegs. :Blumen:
Bin aber echt platt jetzt. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir gestern fünf Tafeln Schokolade für jemanden hier mitgegeben - ich fürchte, nicht alle werden den heutigen Abend überleben ... :Cheese:
Will auch Schweizer Schokolade :Nee:
Ein vernichtendes Ergebnis :Cheese:
Jo... Es ging steil bergab. Aber ... Der Drops ist noch nicht gelutscht!!! ;)
Jetzt wird's doch interessant! Weihnachten, Verpflichtungen, Wetter...
:Cheese:
Luke Footwalker
27.11.2011, 21:04
Frag mich mal :Nee:. Kaum habe ich alles abgearbeitet um richtig durchstarten zu können, da umschwirren mich Bazillenmutterschiffe und setzen mich außer Gefecht.
Was man alle so hört wenn man Zeit hat:
An was willst du glauben
oder glaubst du an dich?
Mal was anderes als nur "Punkte, Punkte, Punkte". Hach nee, wat schön.
Ahoi Winterstürmer, bald rudere ich wieder mit. :Huhu:
Kässpätzle
27.11.2011, 21:36
Jo... Es ging steil bergab. Aber ... Der Drops ist noch nicht gelutscht!!!
Natürlich nicht ;)
Ahoi Winterstürmer, bald rudere ich wieder mit. :Huhu:
Aber rudern zählt doch nur als Alternativsport :Lachen2:
Pmueller69
27.11.2011, 21:49
ich kakk komplett ab :( , vielleicht leg ich wieder 2 Wochen Sportverbot ein :-/
Mach halt mal 'ne Woche nur regenerativ. In einer Woche 3x Intervalle ist vielleicht doch etwas zu viel des Guten.....:(
Pmueller69
27.11.2011, 21:51
Die nächste Woche wird bei mir bezüglich Umfang und Intensität reduziert sein. Ich bin zwar ganz gut drauf, aber ich trainiere meistens nach einem 3:1 Rhytmus und daran wird auch die Punktesammelei nichts ändern.
4SeasonBiker
27.11.2011, 22:23
Die Punkte heute wurden schwer erarbeitet. :Maso:
Zur Geburtstagseinladung des Neffen bin ich per Rad angereist. Geplant waren etwa 2,5 Stunden, gebraucht habe ich ein gutes Drittel länger. Mal zu schauen, wie der Fahrradweg an der Bundesstraße ist, war eine schlechte Idee: da gab es gar keinen, die Straße für Fahrräder gesperrt. Die Navigation hat mich den einen Teil der Aufzeit gekostet. Der Rest ging für den steifen Gegenwind mit Nieselregen drauf. Über drei Stunden Wind von vorne (der Nachteil einer One-way-Tour), zeitweise in Untergriffhaltung mit ächzenden Oberschenkeln gerade mal 20 km/h auf dem Tacho - es gibt schönere Touren. :Cheese:
Mensch, Cheffin,
der Spanier hat bestimmt schon Schiß. Nur die Deutschen hängen momentan in unserem internationalen Team :cool: . Aber das wird noch, Weihnachten bis Neujahr z.B.. Hoffentlich liegt in Oberösterreich nicht nur in den Alpen Schnee.
Mensch, Cheffin,
der Spanier hat bestimmt schon Schiß. Nur die Deutschen hängen momentan in unserem internationalen Team :cool: . Aber das wird noch, Weihnachten bis Neujahr z.B.. Hoffentlich liegt in Oberösterreich nicht nur in den Alpen Schnee.
nönö, der Spanier ist sicher - er wird sich steigern im verlaufe der Monate, ich hingegen werde immer etwa gleich bleiben :) Schnee solls lieber nicht geben, jedenfalls nicht hier bei uns im Unterland. Nächstes Weekend sind wir überigens in München, da gibts a) keine Puntke b) feines Essen c) etwas an Shopping :Lachen2:
DeRosa_ITA
28.11.2011, 08:00
Mach halt mal 'ne Woche nur regenerativ. In einer Woche 3x Intervalle ist vielleicht doch etwas zu viel des Guten.....:(
hab schon sehr oft in meinem Sportlerdasein die Erfahrung gemacht, dass mich "rekom-Einheiten" in diesem Punkt nicht weiterbringen, und dass kurze Sachen wie 30 min rekom mit 10*30 sec eher wieder aus nem Loch rausholen (wird schon durch die Hormone sein... oder die Laktattheorie von Sessner...)...
außer im Becken, da funzt das mit Rekom guat :-)
axelrose
28.11.2011, 09:08
so mein liebes Team,
hab mal ein paar Punkte vom WE nachgetragen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ich hät nur in der Sonne gelegen
diese Woche wird eh etwas ruhiger, denn ich bin beruflich unterwegs
ich überlege gerade ob die fünf Stunden Tanzen von Samstag-Nacht wenigsten als Alternativsportart durchgehen? selbst wenn nicht, es war einfach schön
Sport Frei und looking for snow!
axelrose
28.11.2011, 09:15
hab schon sehr oft in meinem Sportlerdasein die Erfahrung gemacht, dass mich "rekom-Einheiten" in diesem Punkt nicht weiterbringen, und dass kurze Sachen wie 30 min rekom mit 10*30 sec eher wieder aus nem Loch rausholen (wird schon durch die Hormone sein... oder die Laktattheorie von Sessner...)...
außer im Becken, da funzt das mit Rekom guat :-)
so was ist extrem schwierig, ich weiß;
bei Rekom-Einheiten laß ich mittlerweile die Pulsuhr daheim und mach das nach Gefühl, das funktioniert wesentlich besser - das Hauptproblem bei mir ist immer der Kopf, wenn ich den nicht frei bekomme, nutzt die beste Rekom-Einheit nichts (das merke ich vor allem an meinem Rücken, der dann wieder auf das Becken geht usw.); da muß man manchmal eine LMA-Stimmung entwickeln, hilft nicht immer aber immer öfter (jedenfalls bei mir)
in diesem Sinne, kein Streß und genieß das sonnige Wetter, am besten bei einem "Spaziergang im Karwendel"
Grüße Axel
Pmueller69
28.11.2011, 09:25
so mein liebes Team,
hab mal ein paar Punkte vom WE nachgetragen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ich hät nur in der Sonne gelegen
diese Woche wird eh etwas ruhiger, denn ich bin beruflich unterwegs
ich überlege gerade ob die fünf Stunden Tanzen von Samstag-Nacht wenigsten als Alternativsportart durchgehen? selbst wenn nicht, es war einfach schön
Sport Frei und looking for snow!
Ein Kollege von mir (Anfang 50) macht keinen Sport, aber er tanzt regelmäßig. Als wir neulich in den Bergen wandern waren und es richtig steil wurde, ist er abgegangen wie Schmidt's Katze.
=> Ja, Tanzen ist Sport.
Ein Kollege von mir (Anfang 50) macht keinen Sport, aber er tanzt regelmäßig. Als wir neulich in den Bergen wandern waren und es richtig steil wurde, ist er abgegangen wie Schmidt's Katze.
=> Ja, Tanzen ist Sport.
=> es ist auch anderes Sport, trotzdem wird es im WP nicht eingetragen :Nee: Warum gehen die Diskussionen immer wieder von vorne los?:confused:
irgendjemand hat mal als Definition geschrieben: alles was im Trainingsplan stehen würde ist für den WP ok. Finde ich eine gute Regelung :)
axelrose
28.11.2011, 11:07
=> es ist auch anderes Sport, trotzdem wird es im WP nicht eingetragen :Nee: Warum gehen die Diskussionen immer wieder von vorne los?:confused:
irgendjemand hat mal als Definition geschrieben: alles was im Trainingsplan stehen würde ist für den WP ok. Finde ich eine gute Regelung :)
na dann werde ich mal einen Trainingsplan schreiben:Lachen2:
DeRosa_ITA
28.11.2011, 15:12
so was ist extrem schwierig, ich weiß;
bei Rekom-Einheiten laß ich mittlerweile die Pulsuhr daheim und mach das nach Gefühl, das funktioniert wesentlich besser - das Hauptproblem bei mir ist immer der Kopf, wenn ich den nicht frei bekomme, nutzt die beste Rekom-Einheit nichts (das merke ich vor allem an meinem Rücken, der dann wieder auf das Becken geht usw.); da muß man manchmal eine LMA-Stimmung entwickeln, hilft nicht immer aber immer öfter (jedenfalls bei mir)
in diesem Sinne, kein Streß und genieß das sonnige Wetter, am besten bei einem "Spaziergang im Karwendel"
Grüße Axel
jo da mit dem Kopf das ist bei mir genau so...
LMA Stimmung klingt guat...
was meinst Du damit konkret? Einfach nix trainieren und denken "sch... drauf"?...
oder trotzdem trainieren und denken "sch... drauf"? :-)
Ich habe mich gestern erstmalig angemeldet und Probleme beim Nachtragen der Daten.
Einige Trainings von Anfang November (innerhalb der 28 Tage) lassen sich nicht eintragen.
Woran kann es liegen?
EDIT: alles klar, WP begann erst am 7.11. !
Pmueller69
28.11.2011, 16:00
was meinst Du damit konkret? Einfach nix trainieren und denken "sch... drauf"?...
Ich hatte die letzten beiden Jahre zweimal die Situation, dass ich ziemlich alle war. Ich habe das damals nicht nur an den Beinen sondern auch an den Pulswerten gemerkt, die plötzlich bei Belastung 20 Schläge zu tief waren.
Grund war jeweils Streß bzw. psychische Belastung und heftiges Training. Das Problem war: Das war jeweils 3 Wochen vor meinen Haupt-Wettkämpfen. Ich habe damals jeweils 1 Woche regeneriert (50% Umfang, wenig Laufen, keine Intensität) und bin dann in das Tapering übergewechselt. Zum Wettkampf war ich dann wieder voll da.
Die Frage bei Dir dürfte sein: Was ist der Grund, dass Du so kaputt bist. Und vor allem: Seit wann gibt es diesen Grund?
DeRosa_ITA
28.11.2011, 16:11
Ich hatte die letzten beiden Jahre zweimal die Situation, dass ich ziemlich alle war. Ich habe das damals nicht nur an den Beinen sondern auch an den Pulswerten gemerkt, die plötzlich bei Belastung 20 Schläge zu tief waren.
Grund war jeweils Streß bzw. psychische Belastung und heftiges Training. Das Problem war: Das war jeweils 3 Wochen vor meinen Haupt-Wettkämpfen. Ich habe damals jeweils 1 Woche regeneriert (50% Umfang, wenig Laufen, keine Intensität) und bin dann in das Tapering übergewechselt. Zum Wettkampf war ich dann wieder voll da.
Die Frage bei Dir dürfte sein: Was ist der Grund, dass Du so kaputt bist. Und vor allem: Seit wann gibt es diesen Grund?
Hm, bei mir ist der Puls eher 10 zu hoch als 20 zu niedrig... Übertraining ist was anderes, das kenn ich auch noch aus meinen ersten Jahren persönlich :-)... damals ging sich mit 50-60% HFQmax ein 35er Schnitt am Rad aus haha... aber im Sprint wär i nur auf 40 km/h gekommen lol...
Grund ist wohl eine Umstellung im Leben an allen möglichen Fronten und die Unsicherheit über die nähere Zukunft (insb. Job-mäßig)... unterm Strich a) selbstgemachter Stress/psych Belastung, und b) Unterforderung
Auslöser kann ich keinen nennen... kann mi nur an eine Wandereinheit erinnern vor 1,5 Monaten die richtig scheiße war und seitdem geht nix mehr...
aber das brauchen wir nicht alles spezifizieren, da ich glücklicherweise in einem Studienkumpel einen super mental coach kennengelernt habe :-), mit dem ich mich demnächst öfters treffen werde...
ich war natürlich in den letzten 10 Jahren auch öfter mal in einem Tief... und ich sags euch nur: wenn DIESES Toptief überwunden ist, ich neue Ziele vor Augen habe, und mich mein Coach wichtige Sachen lehrt, dann brenn ich Löcher in Tirols Asfalt wie noch nie zuvor! :cool:
DeRosa_ITA
28.11.2011, 16:14
Ich habe damals jeweils 1 Woche regeneriert (50% Umfang, wenig Laufen, keine Intensität) und bin dann in das Tapering übergewechselt. Zum Wettkampf war ich dann wieder voll da.
ich bin ja auch schon seit 1,5 Monaten auf 40-50 %, kaum Intensität im Vgl. zu vorher, kein Laufen...
vielleicht muss ich glatt das neu eingeführte Krafttraining mal sein lassen... geht zwar nur 2*30 min pro Woche, allerdings mit nicht so wenig Gewichten; vielleicht liegt mittlerweile DA der Hund begraben, ist aber schwierig das einzige aus der Trainingswoche zu streichen, wo überhaupt was weitergegangen ist
schoppenhauer
28.11.2011, 16:24
vielleicht liegt mittlerweile DA der Hund begraben, ist aber schwierig das einzige aus der Trainingswoche zu streichen, wo überhaupt was weitergegangen ist
In dieser Jahreszeit muss doch gar nix weitergehen, wenn man so ein Sommer-Programm wie du macht, oder?
Wenn du felix freundlich fragst, gibt er dir bestimmt ein paar Spätstarterzeilen in der Tabelle. 100/100 wirkt garantiert gegen Herbst-Winter-Tiefs! ;)
DeRosa_ITA
28.11.2011, 16:34
In dieser Jahreszeit muss doch gar nix weitergehen, wenn man so ein Sommer-Programm wie du macht, oder?
Wenn du felix freundlich fragst, gibt er dir bestimmt ein paar Spätstarterzeilen in der Tabelle. 100/100 wirkt garantiert gegen Herbst-Winter-Tiefs! ;)
habs schon mit einem Test-Läufchen vor 100/100 probiert, 30 min, hat mich aber ausgeknockt bzw. bin ich im Becken noch zu schief dafür...
wenigstens hab i mir z.U. vom Pmueller die richtige Jahreszeit ausgesucht hehe :Cheese:
es geht nicht darum dass nix weitergeht, aber es macht halt keinen Spaß wenn man nicht gscheidt regeneriert und nur so dahindümpelt......
hab mir aber das erste Treffen mit meinem Coach als Tag der Wende ausgesucht :-) ab da gehts wieder voll bergan!
Pmueller69
28.11.2011, 16:35
ich bin ja auch schon seit 1,5 Monaten auf 40-50 %, kaum Intensität im Vgl. zu vorher, kein Laufen...
vielleicht muss ich glatt das neu eingeführte Krafttraining mal sein lassen... geht zwar nur 2*30 min pro Woche, allerdings mit nicht so wenig Gewichten; vielleicht liegt mittlerweile DA der Hund begraben, ist aber schwierig das einzige aus der Trainingswoche zu streichen, wo überhaupt was weitergegangen ist
Hmm, könnte körperlich ein Mangel vorliegen? Vielleicht helfen ja BCAAs?
Pmueller69
28.11.2011, 16:36
wenigstens hab i mir z.U. vom Pmueller die richtige Jahreszeit ausgesucht hehe :Cheese:
:confused:
axelrose
28.11.2011, 16:38
da steckt das Problem, zu erkennen wann Couching und wann Training - mittlerweile bin ich in der Lage den Tag mit Augen zu oder Videoschauen zu verbringen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, das ist jedesmal Situationsabhängig
den Sport mach ich aus Spaß, wenn ich den nicht habe laß ich es, im Zweifel wird der Trainingsplan spontan geändert, weniger mit Spaß bringt mir mehr als den Plan mit Frust abarbeiten -> da kannst du aber Bücher und Dr.Arbeiten drüber schreiben - wenn du jemanden kompetenten hast ist das auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang
im Zweifel habe ich meinen Hausberg, dann gehe ich da rauf, sehe die Berge und denke mir, die sind da egal ob ich hier bin oder nicht, und schon ist die Wichtigkeit von Problemen relativiert (das war jetzt die Kurzfassung)
schön ruhig, ist eh gerade GA1-Zeit
Axel
DeRosa_ITA
28.11.2011, 16:58
Hehe ich hab da so ne ähnliche Strategie wie Du... ich geh nicht auf den Hausberg sondern schau mir Bilder aus dem Weltall und die Sterne an...
hab da mal ne super stylische ppt-Bilderserie gekriegt (wennst willst mail ich sie Dir weiter ==> addy per PN)... da wird wirklich so einiges relativiert hehe
DeRosa_ITA
28.11.2011, 17:02
Hmm, könnte körperlich ein Mangel vorliegen? Vielleicht helfen ja BCAAs?
Ernährung könnt auch ein Punkt sein...
vielleicht vertrag ich Fruktose nicht, da ich ziemlich zeitgleich mit dem körperlichen Einbruch das Frühstück von vorher null Obst auf jetzt sehr viel Obst geswitcht habe... und wenn man sich so die (Neben)Symptome der Fruktoseintoleranz anguckt, hmm...
BCAAs hab i schon probiert... nächster Versuch (mit dem i schon gute Erfahrungen gemacht habe): Glutamin :cool:
DeRosa_ITA
28.11.2011, 17:03
Das Problem war: Das war jeweils 3 Wochen vor meinen Haupt-Wettkämpfen.
:confused:
;) :Cheese:
Pmueller69
28.11.2011, 17:16
;) :Cheese:
Ok, jetzt habe ich Dich verstanden.
Das Problem war, das mich das Nerven gekostet hat. Aber letztendlich war ich doch in guter Form gewesen. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.