PDA

Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Mandarine
12.11.2011, 09:07
Pah! Ihr gildet ja nicht ohne das TS im Teamnamen. So, jetzt wisst ihrs!

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/71.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie
12.11.2011, 09:46
SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall:

http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/)

soloagua
12.11.2011, 10:06
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/)

Stimmt! :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy
12.11.2011, 10:43
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/71.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)

:Cheese: :Cheese:

:bussi: :Huhu: :bussi:

Gremlin
12.11.2011, 11:36
@Jonna, super schon wieder gepunktet:Blumen:
@Pipi mache langsam die "Saison" ist noch lang:Blumen:
@elwood1????::confused:

Ulmerandy
12.11.2011, 12:10
So heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und das Krafttraining gleich mit einer kleinen MTB-Runde um die Wilhelmsburg rum kombiniert.

Im Einzelnen sah das dann so aus:

Fahrt mit dem MTB zum Training - Krafttraining - Kurze Bergrunde mit dem MTB :Cheese:

Viele Grüße

Andy

fitschigogeler
12.11.2011, 17:14
So langsam machen die Gewichtsopfer ernst :Cheese:

trialdente
12.11.2011, 17:22
So langsam machen die Gewichtsopfer ernst :Cheese:

Tatsächlich :Lachen2:

Nun ja, die Einträge vom Capitano und seiner Holden sind ja noch nicht da! Bei Floppy fehlt noch die gesamte Woche und dafür stehen wir schon ganz ordentlich da. Aber es ist die erste Woche....ernst wird es, wenn der Capitano die Rolle wieder glühen lässt!

btw: ich habe eben noch das Quälixzimmerchen hergerichtet: Rolle steht, Rollenreifen montiert und die Gewichte gestapelt. Ach ja, da komm ich vom täglichen Radeln heim und was sagt meiner Zwerg:...er will noch mit dem Jogger durchs Feld geschoben werden, im Dunkeln mit Stirnlampe! Ja bin ich denn bekloppt? ...JA! Ich bin dann mal Punkte sammeln!

Carlos85
12.11.2011, 17:32
Capitano hat gerade seine 14 Punkte für heute eingetragen!

Die Punkte meiner Freundin werde ich immer Sonntag auf einen Schlag eintragen.

Kullerbein
12.11.2011, 18:23
Liebe SOB ler, bin jetzt wie versprochen eingestiegen...

....und aus Versehen viel zu lang gefahren. Jetzt tut mir alles weh; Handgelenke, Popo und Oberschenkel. Aber schön wars in der Herbstsonne!

Süddeutschland 11 Points

DieAndy
12.11.2011, 21:41
Ich habe mal das Teamranking noch auf der ersten Seite verlinkt (da muss ich nicht immer so lange danach suchen) :Cheese:

Gremlin
13.11.2011, 08:28
So, wir sind komplett, tierunernscht ist jetzt auch dabei:Blumen:

Pmueller69
13.11.2011, 09:11
Interessant die Disziplinenwerten der TS-Einzelathleten. Bei den Alternativsportarten führen Rather-Lutz (Super!!) und Billy. Beim Laufen Mandarine und ich.

Pmueller69
13.11.2011, 09:15
.. und beim Radfahren führt natürlich Powermanpapa.

4SeasonBiker
13.11.2011, 09:18
Gestern habe ich mir mal vom Profi ein wenig Fahrradtechnik erklären lassen: Workshop Notfallreparaturen und Pflege. Natürlich bin ich da mit dem RR hingefahren, schließlich haben alle Teilnehmer am eigenen Rad geschraubt.

Heute mache ich voraussichtlich nichts, 270km Rad diese Woche reichen erst mal. :)

Jonna
13.11.2011, 09:52
So, wir sind komplett, tierunernscht ist jetzt auch dabei:Blumen:

Hehe, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf. Wenn tierunernscht erst ihre Trainingseinheiten für diese Woche nachgetragen hat ... :Cheese:

Sonntag Arbeit, Gremlin? :Nee: Du Armer.

Sobald der Nebel weg ist, gehts raus zum Radeln und Testen der neuen Winterradschuhe. :)

DieAndy
13.11.2011, 10:22
Oh, gute Besserung.

Wir machen gleich etwas total beklopptes: fahren mit dem Rad zum Schwimmtraining nach Langen und zurück. Das mag für euch normal sein, aber ich hasse das: weil Frau viel zu wenig mitschleppen kann und Radfahren mit Rucksack echt nicht mein Ding ist. Aber was tut man nicht alles für die Punkte!
:Huhu: :Cheese:

Teuto Boy
13.11.2011, 10:23
Gestern habe ich mir mal vom Profi ein wenig Fahrradtechnik erklären lassen: Workshop Notfallreparaturen und Pflege. Natürlich bin ich da mit dem RR hingefahren, schließlich haben alle Teilnehmer am eigenen Rad geschraubt.

Heute mache ich voraussichtlich nichts, 270km Rad diese Woche reichen erst mal. :)

Kannste doch ein bischen Laufen heute...

wir können jeden Punkt gebrauchen :Blumen:

...und ich gelobe Besserung was das Radfahren nächste Woche...

Bin sowieso erstaunt, was hier für Umfänge im November aufgerufen werden...ob das alle bis zum Sommer durchstehen? Oder ist das die WP Anfangseuphorie?

Mandarine
13.11.2011, 10:25
Bin sowieso erstaunt, was hier für Umfänge im November aufgerufen werden...ob das alle bis zum Sommer durchstehen? Oder ist das die WP Anfangseuphorie?

Wir müssen das nur bis zum 19.Mai durchstehen :Huhu:

Dafri
13.11.2011, 10:27

Darüber bin ich auch für November sehr erstaunt. Was wird dann erst ab März trainiert?

Kiwi03
13.11.2011, 10:27
Wir müssen das nur bis zum 19.Mai durchstehen :Huhu:

bin gespannt, ob Ihr das durchhaltet bis da hin.. :Lachen2: Ich glaub, ich muss auch mal nen Motto ausrufen: weniger ist mehr.. :Cheese:

Mandarine
13.11.2011, 10:35
Darüber bin ich auch für November sehr erstaunt. Was wird dann erst ab März trainiert?

Bis März Grundlage, dann Tempo :cool:

bin gespannt, ob Ihr das durchhaltet bis da hin.. :Lachen2: Ich glaub, ich muss auch mal nen Motto ausrufen: weniger ist mehr.. :Cheese:

In vielen Bereichen lässt sich durch die Reduzierung auf das Wesentliche ein besseres Ergebnis erzielen, ob das auch bei unserem Ziel die Insel zu rocken zutrifft ? :Cheese: ?

Kiwi03
13.11.2011, 10:39
Bis März Grundlage, dann Tempo :cool:

In vielen Bereichen lässt sich durch die Reduzierung auf das Wesentliche ein besseres Ergebnis erzielen, ob das auch bei unserem Ziel die Insel zu rocken zutrifft ? :Cheese: ?

müssen wir nicht hier diskutieren, aber ich denke, das Deine 20 h/woche im Nov kurz nach dem Marathon trainingsmethodisch nicht unbedingt sein müssen. :Blumen:

Pmueller69
13.11.2011, 10:44
..... Bei den Alternativsportarten führen Rather-Lutz (Super!!) und Billy. Beim Laufen Mandarine und ich.

müssen wir nicht hier diskutieren, aber ich denke, das Deine 20 h/woche im Nov kurz nach dem Marathon trainingsmethodisch nicht unbedingt sein müssen. :Blumen:

Vor allem läufst Du zu viel. :Cheese:

Gremlin
13.11.2011, 10:51
Hehe, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf. Wenn tierunernscht erst ihre Trainingseinheiten für diese Woche nachgetragen hat ... :Cheese:

Sonntag Arbeit, Gremlin? :Nee: Du Armer.

Sobald der Nebel weg ist, gehts raus zum Radeln und Testen der neuen Winterradschuhe. :)

Ja, Sonntags arbeiten ist nicht so dolle:( , aber dafür habe ich in der
Woche öfter mal frei. Muss ja auch nicht jeden Sonntag arbeiten:)

Wünsche dir viel Spass beim Radeln:) , dass Wetter sieht hier sehr gut aus.

Kiwi03
13.11.2011, 10:53
Vor allem läufst Du zu viel. :Cheese:

ganz sicher nicht.. fang grad erst an damit..:Lachen2:

Dafri
13.11.2011, 10:54
Hab diese Woche das erste mal seit Monaten über 50 kM gelaufen,nächste Woche nochmal ca.60 Km laufen da ich Frühschicht habe.

In den Nachtschicht Wochen werd ich wenig trainieren.Mehr als 70 KM Laufen pro Woche werde ich bis Lanzarote bestimmt nicht.

technik und ein wenig fahrtspiel lege ich jetzt schon in die Laufeinheiten

Mandarine
13.11.2011, 10:54

Trainingsmethodik - habe ich nocht nicht wirklich angewendet. Mir macht das Sporteln mit oder ohne Crosser im Moment im sonnigen Herbstwald einfach nur unheimlich viel Spaß ! Das zählt ;)

Pmueller69
13.11.2011, 11:04
ganz sicher nicht.. fang grad erst an damit..:Lachen2:
Damit war Mandarine gemeint. :Cheese:

Kiwi03
13.11.2011, 11:06
Damit war Mandarine gemeint. :Cheese:

stimmt, dann geb ich Dir recht. :Lachen2:

Mandarine
13.11.2011, 11:11
@ Pmueller69

Du läufst auch mit Hund, was ist das für einer ?

Mandarine
13.11.2011, 11:13

stimmt, dann geb ich Dir recht. :Lachen2:

Du hör auf zu ketzern, geh lieber trainieren :Cheese:

Pmueller69
13.11.2011, 11:17
@ Pmueller69

Du läufst auch mit Hund, was ist das für einer ?

Mein Benji ist ein Sheltie. Bei Tabata-Sprints hat er einen riesen Spaß. Manchmal versucht er mir dabei in die Füße zu beissen.

Er HASST aber lange Läufe. Kommt eine Abzweigung, wo man früher nach Hause kommen kann, bleibt er erst mal stehen. "Komm, hier gehts nach Hause".

Wenn es immer Sommer heiss wird, lasse ich ihn zu Hause, aber jetzt ist's von der Temperatur optimal für ihn.

Mandarine
13.11.2011, 11:25
Mein Benji ist ein Sheltie. Bei Tabata-Sprints hat er einen riesen Spaß. Manchmal versucht er mir dabei in die Füße zu beissen.

Da kommt dann der Hüter bei ihm raus ;)

Er HASST aber lange Läufe. Kommt eine Abzweigung, wo man früher nach Hause kommen kann, bleibt er erst mal stehen. "Komm, hier gehts nach Hause".

Das macht meine Hündin auch so, faules Pack :Cheese:

Wenn es immer Sommer heiss wird, lasse ich ihn zu Hause, aber jetzt ist's von der Temperatur optimal für ihn. genau !!!

4SeasonBiker
13.11.2011, 14:18
Kannste doch ein bischen Laufen heute...

wir können jeden Punkt gebrauchen :Blumen:
Klar, könnte ich. Aber ein Ruhetag macht gerade mehr Sinn. Nebenher mache ich ja noch Fast-Twitch, da erreiche ich nur für den Winterpokal die geforderten 30 Minuten nicht. Da sind dann so witzige Sachen wie Tabata Kniebeugen dabei... :Huhu:

Luke Footwalker
13.11.2011, 15:52
...Nebenher mache ich ja noch Fast-Twitch, da erreiche ich nur für den Winterpokal die geforderten 30 Minuten nicht...

Mit wu und cd kommst Du locker auf 30 Minuten "Alternatives Training". Und das ist dann eine knackige Einheit, die ihre zwei Punkte voll wert ist.

Jonna
13.11.2011, 16:19
Ja, Sonntags arbeiten ist nicht so dolle:( , aber dafür habe ich in der
Woche öfter mal frei. Muss ja auch nicht jeden Sonntag arbeiten:)

Wünsche dir viel Spass beim Radeln:) , dass Wetter sieht hier sehr gut aus.

Hier auch. Die Sonne scheint. Dummerweise endet der Sonnenschein an der Stadtgrenze. Draussen herrscht dichter Nebel. Wie ungerecht ist das eigentlich? Ich freue mich auf eine schöne Herbst-Tour in der Sonne und fahre stattdessen durch Nebelsuppe und Kälte ... :Nee:

propellerente
13.11.2011, 17:17
Mädels, Mädels,.... was so ein WP doch so alles bewirken kann :Lachanfall:

Also, gestern ging es früh zur Arbeit und zuvor war ich Schnarchnase einfach zu müde für ein Läufchen. Konnte den Schweinehund am frühen Morgen einfach nicht überwinden. Nun gut, heute kam ich dann heim und bin dann fix zum Duathlon gefahren. Neeee, nicht gestartet aber zugeschaut und Fotos für die Nachwelt gemacht. Boah, da war es zwar schon am späten Vormittag schön sonnig aber lausig kalt. Anschließend ging es dann heim und so ab 14 Uhr war mir wieder schön warm; die Winter-Radklamotten kamen raus und die Pedale am Crosser wurden gewechselt. Und dann ging es los!!!!!! Ab auf meine Lieblingsrunde mit meinem Crosser :Cheese: Manoman, nach 30 Min. verzog sich die Sonne und ein fieser Nebel zog auf. Also, fix die neongelbe Weste angezogen, die Lichter am Rad angeschaltet und weiter ging's. Leute, habe die Runde dann durchgezogen und direkt mal 9 Points for the SOB-Team eingeheimst :liebe053:
Morgen Vormittag gibt es dann ein Läufchen und heute am Abend vielleicht noch Stabi.

Mädels, wir hören voneinander :Blumen:

Kässpätzle
13.11.2011, 17:24
Heute die zum Datum passende Radtour. Ich spüre inzwischen sogar meine linken Zehen wieder :Cheese:

Aber ob ich heute noch laufe :Gruebeln:

betty
13.11.2011, 17:30
Ja, mich hat das Wetter heute auch verarscht. Wollte extra mit Radeln warten, bis sich der Nebel verzieht. Gegen 13 Uhr schien sich die Sonne dann langsam durchsetzen zu können. Ich also langsam mein Zeug gepackt in der Hoffnung, dass es so schön wird wie gestern. Aber als ich abfahrbereit war, stand ich schon wieder in einer Nebelsuppe. Und ich habe heute richtig gefroren, dabei hatte ich schon fast meine Winterausstattung an. Musste gerade erstmal eine halbe Stunde vorm Kamin wieder auftauen.
Aber jetzt geht's wieder gut und 30 min Stabi sind vielleicht nachher auch noch drin ...

Vicky
13.11.2011, 17:51
Meine Radtour kreuz und quer durch die Wälder war einfach nur herrlich! Schönster Sonnenschein... der Hammer. Da habsch gleich schon wieder ein paar Minuten druffjepackt.

Auweia... Coach wird sicher schimpfen die Woche. Ist etwas arg viel geworden insgesamt...

:Cheese:

Dieda
13.11.2011, 17:57
Heute früh Rückenschmerzen und Tag schon abgehakt - dann versucht, mit Gymnastik und Dehnung Besserung zu erreichen - würde schönes Stabitraining daraus mit Liegestützen, Situps...

Dann raus und auf den Renner - die Sonne schien total schön-kein Nebel!!! :Lachen2: 87km sind es geworden in 3:06h und ich hab nix drangehangen, weil ich so Appetit auf Spiegeleier hatte. Die sind nun im Bauch - in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben. Also schon mal 14Pkt. heut..
Nun denk ich über eine Schwimmeinheit nach :Gruebeln:
Das wäre die erste seit Ende Okt. :-((

Ulmerandy
13.11.2011, 17:58
Hallo zusammen,

heute bin ich samt Family der Donaunebelsuppe entflohen und nach Burgberg am Grünten gefahren.

Dort habe ich meine Mädels abgesetzt und habe mich mit dem MTB auf den Weg nach oben Richtung Gipfel gemacht.

Runter war es dann grenzwertig, da ich auf einem extrem schlechten Schotter- und Trampelpfad unterwegs war :Nee: - beim nächsten Mal muss ich mir eine schönere Downhillroute suchen.

Ein Bild bei bestem Wetter stelle ich nachher noch in den Raderlebnis-Fred :cool:

Anschließend noch zu Fuß in die Starzachklamm - hier war bis wir wieder am Auto waren super Wetter, aber das hat sich dann innerhalb weniger Sekunden geändert und wir standen plötzlich im dichten Nebel.

Viele Grüße

Andy

betty
13.11.2011, 18:05
Dann raus und auf den Renner - die Sonne schien total schön-kein Nebel!!! :Lachen2: 87km sind es geworden in 3:06h und ich hab nix drangehangen, weil ich so Appetit auf Spiegeleier hatte. Die sind nun im Bauch - in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben. Also schon mal 14Pkt. heut..

:liebe053:

soloagua
13.11.2011, 18:10
in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben.

SUPER! Gratuliere!:Blumen: :bussi:

soloagua
13.11.2011, 18:11
Mädels, Mädels,.... was so ein WP doch so alles bewirken kann :Lachanfall:

Also, gestern ging es früh zur Arbeit und zuvor war ich Schnarchnase einfach zu müde für ein Läufchen. Konnte den Schweinehund am frühen Morgen einfach nicht überwinden. Nun gut, heute kam ich dann heim und bin dann fix zum Duathlon gefahren. Neeee, nicht gestartet aber zugeschaut und Fotos für die Nachwelt gemacht. Boah, da war es zwar schon am späten Vormittag schön sonnig aber lausig kalt. Anschließend ging es dann heim und so ab 14 Uhr war mir wieder schön warm; die Winter-Radklamotten kamen raus und die Pedale am Crosser wurden gewechselt. Und dann ging es los!!!!!! Ab auf meine Lieblingsrunde mit meinem Crosser :Cheese: Manoman, nach 30 Min. verzog sich die Sonne und ein fieser Nebel zog auf. Also, fix die neongelbe Weste angezogen, die Lichter am Rad angeschaltet und weiter ging's. Leute, habe die Runde dann durchgezogen und direkt mal 9 Points for the SOB-Team eingeheimst :liebe053:
Morgen Vormittag gibt es dann ein Läufchen und heute am Abend vielleicht noch Stabi.

Mädels, wir hören voneinander :Blumen:

Propellerente, Du gibst ja wirklich Vollgas! :bussi:
Prima!
Ich musste die gestrige Tour und Party verdauen... heute wieder etwas Halsweh, aber Stabi gibt's nachher noch.

Marcie
13.11.2011, 18:23
... Ist etwas arg viel geworden insgesamt...

Bei mir auch! Liegt aber auch einfach daran, daß ich bei dem Wetter momentan totale Lust auf Sport draußen habe!! Aber morgen muß ich mal Pause machen... bin aber grad auch sooo motiviert irgendwie... und das liegt nicht nur am Winterpokal! :Cheese:

Boah, Dieda: 10.000km!! *staun*

Kässpätzle
13.11.2011, 18:50
Heute früh Rückenschmerzen und Tag schon abgehakt -
Hatte ich nach zwei Tagen im Wald auch mal, auf der Fahrt zum 10er hat mich dann die Sitzheizung wiederbelebt :Cheese:

Nun denk ich über eine Schwimmeinheit nach :Gruebeln:
Das wäre die erste seit Ende Okt. :-((
Dann isses jetzt auch voll Wurscht :Lachen2:

10000 Radkilometer :Nee:

Aber :Blumen:

Carlos85
13.11.2011, 21:06
Heute leider keine Punkte von mir, die Wade zwickt und das rechte Fußgelenk verlangt auch nach einem Ruhetag.

Dieda
13.11.2011, 21:08
Ich bin heldenhaft: Ich war schwimmen!!!

Gremlin
13.11.2011, 21:08
Hier auch. Die Sonne scheint. Dummerweise endet der Sonnenschein an der Stadtgrenze. Draussen herrscht dichter Nebel. Wie ungerecht ist das eigentlich? Ich freue mich auf eine schöne Herbst-Tour in der Sonne und fahre stattdessen durch Nebelsuppe und Kälte ... :Nee:

Hast ja eine super Runde hingelegt:liebe053:

DieAndy
13.11.2011, 21:31
Juhu PMueller, sortierst du noch die Spitzen- und Verfolgergruppen um? Habe extra noch schnell meine Punkte eingetragen heute, erstmals 10 am Stück, hehehe :Cheese:

Wir sind tatsächlich eine Stunde durch den Wald gecrossert, haben Schwimmtraining gehabt und dann wieder heim. Uff, da bin ich anders konditioniert. Normalwerweise heisst absolviertes Schwimmtraining: schön duschen, pflegen, gemütlich im Auto heim fahren und Nahrung zuführen.
Jetzt mussten Haare gefönt werden, dann raus in die Kälte und mit dem blöden Rucksack wieder nach Hause radeln... Das muss man im Kopf erst mal hinbiegen ;)
Ich bin jedenfalls stolz auf mich.

Luke Footwalker
13.11.2011, 21:35
Sodele, das erste Update ist online. Heute Nachmittag hatte ich bereits einmal etwas hochgeladen weil ich nicht wusste wann ich wieder reinkomme. Gottlob hat sich der Punktestand etwas entzerrt. Mit 15 Teams wird es etwas enger als letztes Jahr.

@Wintersturm: :bussi: . Ich bin sprachlos. Naja, fast...

propellerente
13.11.2011, 21:38
@Luke: :bussi:
Dann hat sich ja meine heutige Radausfahrt und das schnelle Eintippen noch gelohnt. Die eben erwirtschafteten 2 Punkte für mein Stabi-Training nehme ich dann mit in die kommende Woche :Cheese:

@SOB-Mädels: Wir haben das Feld schon schön von hinten aufräumen können :Cheese:

Pmueller69
13.11.2011, 21:39
Juhu PMueller, sortierst du noch die Spitzen- und Verfolgergruppen um? Habe extra noch schnell meine Punkte eingetragen heute, erstmals 10 am Stück, hehehe :Cheese:

War gerade dabei. Ich hoffe, dass heute nicht noch ein paar Einträge dazu kommen, die wieder alles durcheinander bringen.

Es sei denn, es sind Einträge von 53-12.

propellerente
13.11.2011, 21:40
@Pmueller69: Auch für dich ein :bussi:

soloagua
13.11.2011, 21:40
@SOB-Mädels: Wir haben das Feld schon schön von hinten aufräumen können :Cheese:

Gut gemacht!
Hoffe, ab nächster Woche kann ich richtig mitmachen!

Danke Luke!

DieAndy
13.11.2011, 21:52
@Pmueller69: Auch für dich ein :bussi:

+1 :Huhu:

soloagua
13.11.2011, 21:58
+1 :Huhu:

und noch ein + 1

Diver
13.11.2011, 21:59

Die Letzten werden die Ersten sein:Cheese:

Jonna
13.11.2011, 22:02
Ich bin heldenhaft: Ich war schwimmen!!!

Das finde ich in der Tat heldenhaft. :Blumen: Als ich vorhin gelesen habe, dass Du darüber nachdenkst, habe ich auch darüber nachgedacht :Cheese: - aber mir fiel sofort ein, dass das Bad wahrscheinlich eh zu hat; das klang dann wie eine genügend gute Ausrede. :Lachanfall:

Ich war auch das letzte Mal im Oktober schwimmen. :Nee:

Kässpätzle
13.11.2011, 22:07
- aber mir fiel sofort ein, dass das Bad wahrscheinlich eh zu hat;
Ich finde ja auch, dass Schwimmpunkte nur eingetragen werden dürfen, wenn sie während der Öffnungszeiten anderer Bäder erschwommen wurden :Cheese:

Schwimmbrillenvergesser
13.11.2011, 22:08
sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ

Körnerfresser (http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/51730)? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut???

Mad Max
14.11.2011, 06:26
sacht mal, was ist denn mit der führenden gruppe: ein einziger typ

Körnerfresser (http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/51730)? ein einziger typ in einer gruppe, der mal eben so über 70 h in der woche hinhaut???

Das sind wie jedes Jahr Komiker, die du nicht zu ernst nehmen darfst!! :Huhu:

Gremlin
14.11.2011, 07:27
Wir gehören ja eigentlich in die erste Verfolgergruppe;) .
Naja aber diesen Monat machen wir ja eh noch en wenig langsamer:Cheese: Da ist die Rangliste noch nicht so wichtig :liebe053

Wandergsellin
14.11.2011, 07:52
Gestern 12 Punkte ermountainbiked :Cheese:
1100Hm die Sivretta Hochalpenstraße hochgeradelt und dann so wunderbar in der Sonne gesessen.
Die Abfahrt war dann für meinen Geschmack mal wieder zu steil :) und unten mussten wir dann bei höchstens 1° noch 6 min. extra radeln! Dabei war mir da schon verdammt kalt!

Dieda
14.11.2011, 09:06
Danke an den Luke und auch den Pmueller - An dieser Stelle ist sind Statistik-Liebhaber richtig!!! :Blumen: :bussi:

Selbst, wenn ich heute lieber nicht radeln würde wegen der eisigen Kälte: es werden 6Punkte, weil das gemütliche Auto in der Werkstatt steht...
Wenn man 13 Jahre alt ist, tut eine Verjüngungskur schon mal gut, nicht, dass er noch auf dem Weg nach Sifi auseinanderfällt..

An alle: eine schöne Woche!!!! :liebe053:

Teuto Boy
14.11.2011, 09:07
Man war das kalt heute morgen...brrrrr

Freitag abend war ich 4h Kegeln, geht das als Alternativsport durch?

Die Kalorienaufnahme hätte locker für einen Ironman gereicht...

Pmueller69
14.11.2011, 09:19
Danke an den Luke und auch den Pmueller - An dieser Stelle ist sind Statistik-Liebhaber richtig!!! :Blumen: :bussi:

Die Statistik von Luke ist prima, um das ganze im Lauf der Zeit zu sehen. Ich habe sie oben beim Ranking als Link aufgenommen.

sandra7381
14.11.2011, 09:24
... - in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Mir fehlen noch ca. 500km, dann habe ich auch die 10.000km voll für dieses Jahr :liebe053:

Wenn ich weiterhin sonntags mit unserem Radsportclub fahre, dann habe ich die bald voll. Gestern waren es auch wieder 100km.

Pmueller69
14.11.2011, 09:35
Mensch, ich hatte schon befürchtet axelrose würde das Krankenbett hüten, jetzt hat er gerade die Punkte vom Wochenende nachgetragen. Damit sind wir im TS-Ranking wieder in Schlagdistanz und insgesamt deutlich in den Top100. :)

DieAndy
14.11.2011, 09:46
Ich habe mich extra für das TL Lanzarote entschieden, damit die Punkte noch für den WP zählen. Ich hol dann also ab Ende Januar auf :Cheese: :Huhu:

Guten Wochenstart und auch von meiner Seite danke für das tolle Ranking!!

Boah Ingrid, Silvretta ist ja echt krass. Man könnte sich seine Punkte auch leichter verdienen. well done my dear!!!

Carlos85
14.11.2011, 09:57
Die ersten 3 Punkte für diese Woche sind erlaufen :)

axelrose
14.11.2011, 10:04
Mensch, ich hatte schon befürchtet axelrose würde das Krankenbett hüten, jetzt hat er gerade die Punkte vom Wochenende nachgetragen. Damit sind wir im TS-Ranking wieder in Schlagdistanz und insgesamt deutlich in den Top100. :)

ja wenn die Spannung steigt:Lachen2:
neh, der Grund ist recht einfach, ich hab zu Hause kein Internet:cool:
wegen später aufziehendem Nebel leider die Sonntagsradrunde eingekürzt, habe meine Hände und Füße nicht mehr gespürt, aber sonst ok

Joa
14.11.2011, 11:08
@Dreamracer:Huhu:

Du sollst doch langsam machen; nicht so heftig, dass die Kurbel aufgibt:Nee:
Dafür gibt's doch keine Punkte.

Ich hoffe Du hast dich nicht verletzt!

Wat fürne Kurbel war dat denn?

Gruß Joachim

propellerente
14.11.2011, 13:06
Mädels,

hier fliegen gerade die 4 Punkte für meinen heutigen Lauf in die WP-Wertung :)

Herrlich schön da draußen im Bürgerpark. Zwar kalt aber dafür scheint die Sonne vom Himmel. Hach, war das schööööön.

Und damit es auch tatsächlich 4 Punkte gab, wurde schön GA1 geschneckt :Cheese:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :Huhu:

Diver
14.11.2011, 23:09
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :Huhu:

Schön war er auch, so lange bis wir nicht ins Schwimmbad rein durften:Weinen: Ich weiß für den ein oder anderen wäre das ein Grund zur Freude gewesen aber ich fands traurig:(

Und nur, weil im Umkleidebereich das Licht nicht funktionierte:Nee:

Gremlin
15.11.2011, 03:17
Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen:(

Rhing
15.11.2011, 09:24
@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;)
Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage.

Teuto Boy
15.11.2011, 09:29
Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.

Ulmerandy
15.11.2011, 12:41
Gestern bin ich direkt nach der Arbeit zum Kraftraining gefahren.

Heute muss ich mal schauen ob ich es zum Schwimmtraining schaffe - dann kommen noch ein paar Punkte dazu, da ich dann ja mit dem Rad fahren kann.

@TS-Resterampe

Ich denke wir haben die erste Woche ganz gut gemeistert ! :Huhu:

Newbie
15.11.2011, 12:52
@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;)
Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage.

Hallo Teammitglied :Huhu:

ja, Montags gibts bei mir meistens einiges an Punkte, Stall und zurück, normalerweise 60 Minuten, gestern auf 2 x 45 verlängert, dafür gefroren sowohl an die Hände als auch an die Füsse :( Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused:

ich lauf heute auch, dazu noch etwas Arbeitsweg und evtl. Kraft :)

Rhing
15.11.2011, 12:56
Ich hab schon gedacht, ich könnt mich heute Abend an Dir vorbeimogeln. ;)

... Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused:

Mir geht's auch so. Am Sonntag hab ich mich richtig dick angezogen für die längere Tour. Auch im Winter hab ich nicht mehr an auf'm Rad. Ich glaub aber, das gibt sich wieder, wenn wir uns mal dran gewöhnt haben. Kann bei mir natürlich auch sein, dasses altersbedingt ist. Da hat der Campi es schon schlauer angestellt, was den Punkt angeht.

4SeasonBiker
15.11.2011, 13:14
Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.
Mist. :(

Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen.

Carlos85
15.11.2011, 14:11
So, erstmal ein Stündchen gerollert. Nachher dann noch Bahntraining :)

Kiwi03
15.11.2011, 14:55
So, erstmal ein Stündchen gerollert. Nachher dann noch Bahntraining :)

Hast Du Urlaub oder Langeweile?:Lachen2:

Carlos85
15.11.2011, 14:56
Urlaub :)

Kiwi03
15.11.2011, 15:10
Urlaub :)

und nächstes Jahr Langdistanz oder Läuferjahr? Ich lieg im WP gnadenlos hinten.. :Nee: aber meine Zeit wird noch kommen.. :Lachen2:

Mandarine
15.11.2011, 15:17
meine Zeit wird noch kommen.. :Lachen2:

Hoffentlich nicht die Zeit des Erwachens beim IM-Lanarote :Cheese:

Mir hat eine ehemalige Profitriathletin für den IM-Lanzarote folgenden Tipp gegeben... "Nimm im Winter jeden Kilometer mit den du bekommen kannst"

Ich habe heute sogar meine Schwimmsaison eröffnet, es ging überraschend gut.

Kiwi03
15.11.2011, 15:20
Hoffentlich nicht die Zeit des Erwachens beim IM-Lanarote :Cheese:

Mir hat eine ehemalige Profitriathletin für den IM-Lanzarote folgenden Tipp gegeben... "Nimm im Winter jeden Kilometer mit den du bekommen kannst"

Ich habe heute sogar meine Schwimmsaison eröffnet, es ging überraschend gut.

Keine Sorge, alles im Griff..:Lachen2: Du musst nur aufpassen, das Dein Stern bis da hin nicht verglüht ist.. :bussi:

Mandarine
15.11.2011, 15:25
Sehr gut gekontern mein Lieber, sehr gut :Lachen2:

Kiwi03
15.11.2011, 15:28
Sehr gut gekontern mein Lieber, sehr gut :Lachen2:

Hey, ich war gute 3 h Radeln mit Sprints drin am Tag nach nem Rennen, und das bei knapp über 0 Grad.. . Morgen nachmittag haben wir frei, da gehts aufs Radl.. ik freu mir so to say. :Lachanfall:

Rhing
15.11.2011, 15:30
Von PMP hört man gar nix mehr. Hat er sich schon innerlich abgemeldet, weil ne Frau ihn abgehängt hat oder wähnt er sich in genügendem Abstand zu den Verfolgern in seinem Team? :Lachen2:

Mandarine
15.11.2011, 15:33
Von PMP hört man gar nix mehr. Hat er sich schon innerlich abgemeldet, weil ne Frau ihn abgehängt hat oder wähnt er sich in genügendem Abstand zu den Verfolgern in seinem Team? :Lachen2:

Wahrscheinlich trainiert er seit gestern :Cheese: :Cheese:

Kiwi03
15.11.2011, 15:34

Er grübelt über seiner Strategie..:Lachen2: Der Spargel muss mal nen paar Kg auf die Rippen kriegen, damit er ordentlich durch den Winter kommt.. :Cheese:

Mandarine
15.11.2011, 15:35
Hey, ich war gute 3 h Radeln mit Sprints drin am Tag nach nem Rennen, und das bei knapp über 0 Grad.. . Morgen nachmittag haben wir frei, da gehts aufs Radl.. ik freu mir so to say. :Lachanfall:

Morgen soll das Wetter nochmal richtig toll werden, hier haben heute 1000 Sonnen vom Himmel geschienen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wär ich morgen mal zum Crossern vorbeigekommen.

Kiwi03
15.11.2011, 15:39
tja, thats life, wär in der Tag ne witzige Aktion. Silvesterlauf in Münster mit anschliessender Grillparty und Ausnüchterungstour am 01.01. gefällig? Ich bin Sonntag mal komplett anders gefahren als sonst, so richtig durch die Pampa und am Kanal lang, das war echt cool, (im wahrsten Sinne des Wortes). Morgen wird auch noch mal ordentlich gecrossert.

Newbie
15.11.2011, 15:41

lasst ihn trainieren - das Ziel ist der IM und nicht der Winterpokal. er soll ja nicht jeden Tag gnadenlos Punkte schinden wer er jetzt schon leichte Beschwerden an den Sehnen hat :)

wir heissen zwar Peitscher, aber zugrunde peitschen wollen wir ihn ja schon nicht :Blumen:

Edit: Sonne noch immer nicht zu sehen - wir wohnen hier im Nebelgebiet, das kann noch ein paar Wochen so bleiben, ausser es gibt Schnee oder Regen, dann wirds noch schlimmer :-(

Carlos85
15.11.2011, 15:42
und nächstes Jahr Langdistanz oder Läuferjahr? Ich lieg im WP gnadenlos hinten.. :Nee: aber meine Zeit wird noch kommen.. :Lachen2:

Läuferjahr. Schwimmen tu ich seit Roth gar nicht und Rolle seh ich nur als zusätzliche kcal verbrennen :-).

Wenn 100/100 beginnt Fahr ich maximal am WE auf der Rolle.

Mandarine
15.11.2011, 15:48
Silvesterlauf in Münster mit anschliessender Grillparty und Ausnüchterungstour am 01.01. gefällig?

Wenn das eine Einladung sein soll, werde ich mal mit Andi sprechen. Könnte lustig werden :Cheese:

Ist der Lauf ein 10er ?

Flitzetina
15.11.2011, 15:52
Wie Schade! Habt ihr nicht Lust zum Jahresendklassiker ins schöne Sauerland zu kommen? :Cheese:

http://www.silvesterlauf.com/site/
:Huhu:

Kiwi03
15.11.2011, 15:58
Wenn das eine Einladung sein soll, werde ich mal mit Andi sprechen. Könnte lustig werden :Cheese:

Ist der Lauf ein 10er ?

Wenn Ihr Lust habt, herzlich gerne, Platz ist genug da. Ja 10 km Lauf, ist echt prima, den rennen wir schon seit Jahren. Ist 5 min von zu Hause, besser geht nicht.

fitschigogeler
15.11.2011, 16:14
Sodele, die "Gravitationstechnisch Benachteiligten" sind schon in den TS-Top-5. Ich geb den aktuellen Top 3 noch bis zum WE, dann putzen wir Euch auch.

Alternativ bekomme ich wieder ne Angina, dann is eh alles wurscht...

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif (http://www.greensmilies.com/)

trialdente
15.11.2011, 16:27
Wenn Carlos mal die Punkte seiner Holden nachfragen würde ...

;-)

Carlos85
15.11.2011, 16:28
Wenn ich meine Freundin mal sehe, hab ich ja auch noch was einzutragen. Hat nur momentan öfters 24h Dienst, da denkt man am nächsten Tag nicht unbedingt an den Winterpokal :).

Ich könnt natürlich auch Ben fragen ob er an ihrer Stelle... ;)

voi_nam
15.11.2011, 16:42
irgendwie lässt uns die ENTE im Stich :Diskussion: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
und dreamracer ist nicht viel besser:Peitsche: :Peitsche:

Teuto Boy
15.11.2011, 16:45
Mist. :(

Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen.
Das hätte ich auch machen sollen.
Ja alles ok, nur ne kleine Schürfwunde am Knie, heute Abend bestell ich nen Satz Conti 4Season ( die Reifen , nicht dich )

fitschigogeler
15.11.2011, 16:48
Musste heute doch tatsächlich 8 Punkte abschenken. Ok, auch weil es kalt war. Aber ich war einfach fertig und bin meinen sadistischen Rauf-Runter-Track einfach nicht zu Ende gefahren. Das gabs noch nie

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rollstuhl2.gif (http://www.greensmilies.com/)

Scheiße, ich bewerbe mich jetzt echt bei
http://www.schwaben-progress.de/hg_start.htm

Pmueller69
15.11.2011, 17:54
Sodele, die "Gravitationstechnisch Benachteiligten" sind schon in den TS-Top-5. Ich geb den aktuellen Top 3 noch bis zum WE, dann putzen wir Euch auch.

Musste heute doch tatsächlich 8 Punkte abschenken. Ok, auch weil es kalt war. Aber ich war einfach fertig und bin meinen sadistischen Rauf-Runter-Track einfach nicht zu Ende gefahren. Das gabs noch nie

Der zeitliche Abstand der beiden Postings ist komisch.
Aber es ist beruhigend, dass Du ein Warmduscher bist.
Bald schneit es, dann holt das Team 53-12 die LL-Ski raus....

fitschigogeler
15.11.2011, 17:58
Der zeitliche Abstand der beiden Postings ist komisch.

Denk an Einstein...

PippiLangstrumpf
15.11.2011, 18:46
Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen:(

Also da gibt es einen kleinen entscheidenden Unterschied zwischen Theorie und Praxis :cool:

Das Laufen hab ich theoretisch gut überstanden - zumindest gibt es mir bis auf Müdigkeit ziemlich gut, bis ich heute wieder losgelaufen bin.
In der Praxis also hat es nach 5 min dann mal wieder in einer Wade gezogen, nach 15 min dann noch ein bißchen mehr und so bin ich dann nur noch um den Block, um die 20 min voll zu machen. Interessanterweise ist es dieses Mal die linke Wade ...
Also wieder eine Woche nicht laufen. Gott sei Dank ist das ja bei mir nix dramatisches - also kein Riß und keine schwere Zerrung. Was es ist, weiß keiner so genau.

Und gestern hat mich dann mein Auto im Stich gelassen, so daß es heute in die Werkstatt gekommen ist und vermutlich frühestens nach dem Wochenende wieder raus kommt. Was die Wege ins Fitti und zum Schwimmen nicht gerade erleichtert, wenn man nicht gerade ein schrottreifes Rad zu viel hat (oder bereit ist, ein Gutes in Teilen oder komplett loszuwerden) :(

trialdente
15.11.2011, 19:58
Ich könnt natürlich auch Ben fragen ob er an ihrer Stelle... ;)

....hihi! Aber nur, wenn der langsam mal wieder mit dem Rad fährt! :cool:

Kässpätzle
15.11.2011, 20:05
Scheiße, ich bewerbe mich jetzt echt bei
http://www.schwaben-progress.de/hg_start.htm
Klingt nicht schlecht :Cheese:

Auszug aus dem Programm
der Tagespflege:
• gemeinsames Werkeln
• Stricken / Häkeln
• Singen
• Gymnastik
• Sturzprophylaxe
• Spaziergänge
• Tanznachmittag
• Spielenachmittag
• Lachen, schwätzen und
erzählen von Damals und
Erinnerung
Da kannst du so richtig mit deinen Heldentaten glänzen ;)

Carlos85
15.11.2011, 20:24
....hihi! Aber nur, wenn der langsam mal wieder mit dem Rad fährt! :cool:

150km Laufen die Woche sind auch nicht so verkehrt ;)

trialdente
15.11.2011, 20:35
150km Laufen die Woche sind auch nicht so verkehrt ;)

..er läuft zu schnell für den WP :Lachanfall:

Frag Ihn, mir ist Wurst! :Lachen2:

Carlos85
15.11.2011, 21:45
Der is bis Sonntag erstmal nicht zu erreichen. Meiner Freundin wärs sicher recht, dann muss ich sie nicht dauernd Nerven :Lachanfall:

Dann Trag ich aber erstmal nix ein, so das im Fall der "Übernahme" kein Kuddelmuddel entsteht.

Vicky
15.11.2011, 21:47
Klingt nicht schlecht :Cheese:

Da kannst du so richtig mit deinen Heldentaten glänzen ;)

*lol* Früher war alles besser!!! Sturzprophylaxe und anschließend Tanznachmittag!!! Bestimmt lernt man dort seinen Namen tanzen. Sehr toll! :Lachanfall:

Ich hab Arme wie Blei. War heute wieder planschen... wieder nur magere 2 Pünktchen. Morgen wird es mehr. Da wird gelaufen :) :Huhu:

Kiwi03
15.11.2011, 21:58
was machen eigentlich die ersten 3 in der Gesamtwertung da, so ne Art permanentes 24 h Rennen? Irgendwie völlig unreal, aber ja, wems gefällt..:confused:

Carlos85
15.11.2011, 22:00
@Team/all: Benjamin3341 springt für meine Freundin ein. Er wird seine Einträge unter Floppy machen, da dies ja nicht mehr zu ändern ist.

Ulmerandy
15.11.2011, 22:02
Also das Dauergrau hier ist echt nicht gut für die Motivation - aber immerhin hat es heute für ein paar Laufpunkte noch gelangt.

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker
15.11.2011, 22:21
@Team/all: Benjamin3341 springt für meine Freundin ein. Er wird seine Einträge unter Floppy machen, da dies ja nicht mehr zu ändern ist.

:confused:

"Die Teams müssen bis zum 21.11.2011 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich."

Ihr habt noch sechs Tage Zeit das Team umzubesetzen.

Carlos85
15.11.2011, 22:24
Und was muss ich tun um meine Freundin rauszubekommen?

crazylinchen
15.11.2011, 22:39
Hey SCHWIMMBRILLENVERGESSER, wir brauchen noch 4 Punkte, um die Führung wieder zu übernehmen :cool:

trägst du noch was ein??

lonerunner
15.11.2011, 22:44
Und was muss ich tun um meine Freundin rauszubekommen?

Deine Freundin kann sich nach erfolgreichem Login per Button "Team verlassen" vom Team abmelden:Huhu:

propellerente
15.11.2011, 22:49
Heute war dann Ruhetag angesagt.

Der WP macht's möglich: eben noch 2 Stabi-Punkte erkämpft :Cheese:

Pmueller69
15.11.2011, 23:16
was machen eigentlich die ersten 3 in der Gesamtwertung da, so ne Art permanentes 24 h Rennen? Irgendwie völlig unreal, aber ja, wems gefällt..:confused:

Schau Dir mal die Texte bei den Einträgen an.
z.B: http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/53853
Das sind Fakes.

Carlos85
15.11.2011, 23:17
Ich finde amüsant, gar nicht erst drüber aufregen!

Pmueller69
15.11.2011, 23:19
Ich finde amüsant, gar nicht erst drüber aufregen!

Ich finds lustig. Der eine schreibt von Bunga Bunga, der andere von seiner Mamma. Sehr amüsant.

In Thailand sieht man das wahrscheinlich anders.:Lachanfall:

Gremlin
16.11.2011, 07:49
Ich finds lustig. Der eine schreibt von Bunga Bunga, der andere von seiner Mamma. Sehr amüsant.

In Thailand sieht man das wahrscheinlich anders.:Lachanfall:

@Pmueller

Würdest du "tierunernscht" auch als Mitglied unter unseren Gruppennamen "ts langschläfer" schreiben?

Gruß Gremlin:Huhu:

modoufall
16.11.2011, 08:23
Heute war dann Ruhetag angesagt.

Der WP macht's möglich: eben noch 2 Stabi-Punkte erkämpft :Cheese:

Du trainierst mitm Wirtschaftsprüfer?

Sorry, berufsbedingter Tunnelblick meinerseits...

Jonna
16.11.2011, 11:21
Gremlin, bist ja ganz schön lang geradelt gestern. :Blumen:

Hier ist es derweil so grau und kalt, das ist nicht sehr motivierend. Zudem scheint eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein. :(

Carlos85
16.11.2011, 12:16
Die Gewichtsopfer sind vollzählig!

Ben is echt krass, 48 Punkte und das ausschließlich laufend!

4SeasonBiker
16.11.2011, 13:04
Das hätte ich auch machen sollen.
Ja alles ok, nur ne kleine Schürfwunde am Knie, heute Abend bestell ich nen Satz Conti 4Season ( die Reifen , nicht dich )
Der Name ist Programm: die fahre ich auch. :cool:

Ich finde sie klasse. Bisher hatte ich nur einen Rutscher, als ich meinte auf nassem Laub im Wiegetritt beschleunigen zu müssen. Aber der Reifen hatte schon wieder Grip, bevor der Adrenalinstoß kam - alles halb so wild. Die Scherbenfelder nach dem 11.11. (Köln halt...) habe ich auch ohne Platten überstanden.

Gestern habe ich nach dem Arbeitsweg noch eine Einheit drangehangen, die sich "Squat pain" nennt. Der Name ist Programm, heute ist der Muskelkater da. :Cheese:

trialdente
16.11.2011, 13:10

Paaaarty! Herzlich Willkommen Ben ....VOLLGAS!

...ich schwinge mich mal aufs Radl ;-)

Ulmerandy
16.11.2011, 13:13
:)
Wow - ihr seid echt klasse !

So konsequent bin ich dann nicht um jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - aber morgen habe ich es mal wieder eingeplant nachdem meine Beleuchtung am MTB jetzt komplett ist.

Heute wird es wohl wieder nur ein paar Laufpünktchen geben da wir um 19 Uhr noch einen privaten Termin haben. :(

Viele Grüße

Andy

Gremlin
16.11.2011, 13:35
Gremlin, bist ja ganz schön lang geradelt gestern. :Blumen:

Hier ist es derweil so grau und kalt, das ist nicht sehr motivierend. Zudem scheint eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein. :(

Ja, war eigentlich sehr schön, leider bin ich erst gg. 15 Uhr losgekommen, so dass es dann zum Ende dunkel und recht kalt wurde.
Da hoffe ich doch mal, dass du gesund bleibst, würde uns doch sehr zurückwerfen. Aber der Winter ist noch lang! Drücke dir die Daumen, dass alles Gut wird:Huhu:

fitschigogeler
16.11.2011, 13:36
Paaaarty! Herzlich Willkommen Ben ....VOLLGAS!

Sodele, jetzt steht dem traditionellen Zweikampf mit dem Wintersturm ja nix mehr im Wege.

I gfrei mi.:Huhu:

trialdente
16.11.2011, 16:29
Gewichtsopfer 12 Points :Lachen2:

lonerunner
16.11.2011, 16:38

herzlich Willkommen im Team, Ben:Blumen: :Huhu:

Teuto Boy
16.11.2011, 17:32
:)
So konsequent bin ich dann nicht um jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - aber morgen habe ich es mal wieder eingeplant nachdem meine Beleuchtung am MTB jetzt komplett ist.

Na ja das Lob gebührt 4Season, ich bin ja nur 2* gefahren ... u trinke heute Ingwer Tee, weil ich mir einen leichten Schnuppen geholt habe ( wobei der kommt glaub ich vom Schwimmen, da haben wir Technik gemacht u. ich hab gefroren, weil die Pausen so lang waren )

...egal ich geh auf Nummer sicher u. ruh mich heute aus. :Huhu:

Luke Footwalker
16.11.2011, 17:55
Sodele, jetzt steht dem traditionellen Zweikampf mit dem Wintersturm ja nix mehr im Wege...

Jaja, das sieht Euch ähnlich. Letzes Jahr noch "Leader of the TS-Pack" und dieses Jahr als Jungens-Team das Mütchen am Damenquartett mit Bremser kühlen wollen.

Derzeit dürften Euch die LanzaroteRocker schwer zu schaffen machen. Kann ich schon verstehen, wozu sich anstrengen, einfach die Messlatte nach unten legen und ausruhen. Das ist hier kein Limbo-Wettbewerb - strengt Euch an :Cheese: .

Hörst Du gerade auch Lou Bega?

A little bit of Dieda is what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Betty all night long
A little bit of Billy here I am
A little bit of you makes me your man :Blumen:

Ulmerandy
16.11.2011, 18:19
So langsam pendelt sich das Wintertraining ein:

Dienstag 1h Laufen - Mittwoch eine Stunde Laufen (+manchmal Schwimmen) und am WE dann eben was geht.

Heute wieder knapp 10 Km an der Donau entlang gelaufen.

Viele Grüße

Andy

Pmueller69
16.11.2011, 18:46
herzlich Willkommen im Team, Ben:Blumen: :Huhu:
Unglaublich! Sauerei!
Jetzt wollte ich eigentlich heute abend Billy und Mandarine die Führung in der TS-Laufwertung abjagen und jetzt kommt da so einer vom anderen Stern.

Naja, ich bin dann jetzt auch mal ein bisschen im englischen Garten und im Olympiapark unterwegs. Danach werde ich dann das Ranking graderütteln und die neuen Teilnehmer eintragen.

smiling_star
16.11.2011, 18:47
So, ich verabschiede mich mal in Richtung Kurzurlaub. Leider heute ohne Punkte. Was die nächsten Tage bringen... keine Ahnung. Aber nicht viel. Die Laufschuhe fliegen natürlich mit. Dienstag bin ich wieder da!!!

Pmueller69
16.11.2011, 18:54
Gehts nach Thailand ins Bamboo-Lake-Village?

Mandarine
16.11.2011, 19:02

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

smiling_star
16.11.2011, 19:06

Ja genau, 24h Radfahren am Tag. Oder doch 25h? :Lachanfall:

Vicky
16.11.2011, 19:34

:Cheese: Jaaajaaajaaaaaa!!! Gogogo!!!

Das ist aber ne sehr kurze Reise... Trotzdem... viel Spaß! :)

Liebe Grüße!

PS.: Werde gleich nach meiner Laufeinheit 2 verdammt harte Stabipunkte ersporteln. Boah... *schiss* Die Stunde ist echt immer richtig heftig, eigentlich mindestens 8 Punkte wert! :Cheese:

smiling_star
16.11.2011, 19:44

PS.: Werde gleich nach meiner Laufeinheit 2 verdammt harte Stabipunkte ersporteln. Boah... *schiss* Die Stunde ist echt immer richtig heftig, eigentlich mindestens 8 Punkte wert! :Cheese:

Respekt, eine Stunde Stabi würde ich nicht durchhalten. Wenn dann mach ich maximal 5min. Dementsprechend keinen Eintrag wert.

Vicky
16.11.2011, 19:52

Respekt, eine Stunde Stabi würde ich nicht durchhalten. Wenn dann mach ich maximal 5min. Dementsprechend keinen Eintrag wert.

Allein mach ich gar keine stabi :( dann doch besser die Stunde mit Leuten, auch wenn es oft zu schwer ist für mich... (großes Defizit :Cheese: )

fitschigogeler
16.11.2011, 20:08
Hörst Du gerade auch Lou Bega?

A little bit of Dieda is what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Betty all night long
A little bit of Billy here I am
A little bit of you makes me your man :Blumen:

Sehr schön :Cheese:

Are you se cat in se sack??? Oder se cock in se basket?

Luke Footwalker
16.11.2011, 20:21
Du sagst ja gar nichts zu meinem Vorschlag aus dem oberen Teil meiner Nachricht? ;)

fitschigogeler
16.11.2011, 20:30
Du sagst ja gar nichts zu meinem Vorschlag aus dem oberen Teil meiner Nachricht? ;)

Wieso auch?

Die wollen doch nen Ironman in der Hölle machen. Dann sollen se auch bißchen trainieren.

Dieda
16.11.2011, 20:45
Feiertag in Sachsen: 16 Punkte erradelt, Füße fast abgefroren, aber gut Gaudi gehabt, dann noch 2 Punkte erlaufen - Yeah :liebe053:

Luke Footwalker
16.11.2011, 21:02
Vielen Dank für den diplomatischen Hinweis, dass das Ablenkungsmanöver nicht gefruchtet hat.

Pmueller69
16.11.2011, 21:57
Einen von den drei Spaßvögeln an der Spitze hat man heute entfernt, aber zwei stehen noch drin und Koernerfresser hat auch wieder einen lustigen Eintrag hinterlassen:

15.11.2011 Skilanglauf
Ruhetag. Heute relaxen im Schnee 815 min (13:35 h)

Heute gabs anscheinend keine Bunga Bunga Party.

propellerente
16.11.2011, 22:04
Heute wieder Vereinslauftraining :-B-( inkl. Sprints, Steigerungsläufe und 10 (!) Sandläufen. Uff, die ersten beiden taten sooooo weh aber dann wurde es immer besser :Cheese: Und schließlich habe ich nach 1:36 Stunden nicht aufgehört sondern bin noch fix die fehlenden 4 Minuten auf der Straße gelaufen ;) Noch Fragen? Intergalaktische 5 Punkte bei 2° Celsius und fiesem Wind erwirtschaftet. :Blumen:

P.S.: Wo finde ich eigentlich meine WP-Vorjahrespunkte?

Kässpätzle
16.11.2011, 22:21
So, ich verabschiede mich mal in Richtung Kurzurlaub. Leider heute ohne Punkte. Was die nächsten Tage bringen... keine Ahnung. Aber nicht viel. Die Laufschuhe fliegen natürlich mit. Dienstag bin ich wieder da!!!
Viel Spaß :Huhu:

Feiertag in Sachsen:
Wieso gibt es da Feiertage, die es hier nicht gibt :Gruebeln:

Sauerei :Diskussion:

Und warum zählt Putzen nicht zu Alternativsport, obwohl mir dabei sogar warm wurde :Gruebeln:

Dieda
16.11.2011, 22:29
Und warum zählt Putzen nicht zu Alternativsport, obwohl mir dabei sogar warm wurde :Gruebeln:

Naja, bliebe Nacktputzen: da wirds nicht zu warm und ev. gibts noch Kohle, wenn alles blank ist :Lachanfall: :Lachanfall:

Pmueller69
16.11.2011, 22:31
Naja, bliebe Nacktputzen: da wirds nicht zu warm und ev. gibts noch Kohle, wenn alles blank ist :Lachanfall: :Lachanfall:
Das ist doch ein Angebot, das ein Schwabe schlecht ablehnen kann.

Dieda
16.11.2011, 23:18

Oh Gott nein!!! Ein Vorschlag!!! kein Angebot :Cheese:

Kässpätzle
16.11.2011, 23:32

Ich nehme zur Not auch Holz :Cheese:

Ulmerandy
17.11.2011, 09:45
Heute mal wieder mit dem MTB zur Arbeit gefahren - mit einem besseren Frontscheinwerfer macht das gleich mehr Sinn.

Heute morgen war noch Dauernebel - jetzt kann man schemenhaft eine komische gelbe Scheibe am Himmel erkennen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

fitschigogeler
17.11.2011, 09:57
Ihr armen (Neu-)Ulmer!
Meine Frau war geschäftlich dort und hat mir erzählt, daß die Leute richtig lange Gesichter haben, weil es seit längerem nie richtig Tag wird :(

Umso mehr Respekt, daß Du Dich in den Nebel des Grauens wagst.

Bei uns scheint fast durchgehend die Sonne. Vor allem auf der Albhochfläche:Lachen2:

Ulmerandy
17.11.2011, 10:31
Ich hab gerade die Webcam von Laichingen angeschaut und schon dort ist blauer Himmel zu sehen - tja, dann wird mein Heimweg eben etwas länger :Cheese:

Immerhin ist es jetzt hier in Jungingen (etwas höher gelegen) schon heller als die letzten Wochen aber ganz schafft es die Sonne immer noch nicht durch den Nebel.

Viele Grüße

Andy

Edit sagt: Es ist blauer Himmel zu sehen !!!!

Kässpätzle
17.11.2011, 12:29
Immerhin ist es jetzt hier in Jungingen (etwas höher gelegen) schon heller als die letzten Wochen aber ganz schafft es die Sonne immer noch nicht durch den Nebel.

Da kannst du auch nebenan auf das Silo rauf :Cheese:

Ulmerandy
17.11.2011, 12:44
Da kannst du auch nebenan auf das Silo rauf :Cheese:

Da war ich in der Bauphase mal oben - ne Du das war mir dann eindeutig zu hoch :Nee:

Übrigens kannst Du gar nicht hier sein - hab Dich gerade zum Mittagessen gehabt :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Carlos85
17.11.2011, 16:08
Hm da hab ich durchs Forum gestöbert und glatt übersehen das ich schon 1:02h auf der Rolle sitze, wollte ja nur 1h machen. Naja, häng ich hält noch 2 Punkte dran :)

Später nochmal 2 mit dem MTB und 2-3 laufnderweise.

Zum Thema Gewichtsopfer vs. Wintersturm: Klassiker bleibt Klassiker und die Lanzaroten haben ja nicht mal nen richtigen TS- Namen ;)

Luke Footwalker
17.11.2011, 18:12
P.S.: Wo finde ich eigentlich meine WP-Vorjahrespunkte?

Da war doch mal was (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=661574&postcount=298)....

Mandarine
17.11.2011, 18:20
die Lanzaroten haben ja nicht mal nen richtigen TS- Namen ;)

??????????????

Ausdauerjunkie
17.11.2011, 18:30
Aus den "Regeln", speziell für pmp:

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Mandarine
17.11.2011, 18:31

Korintenkacker, wenn pmp dehnt oder stretcht ist das richtiges Training ! :Cheese:

Ausdauerjunkie
17.11.2011, 18:35
Korintenkacker, wenn pmp dehnt oder stretcht ist das richtiges Training ! :Cheese:

Haha:Lachen2:

Mandarine
17.11.2011, 18:36
:Lachanfall: Chuck Norris war gestern....:Lachanfall:

Ulmerandy
17.11.2011, 19:03
Ich hab gerade die Webcam von Laichingen angeschaut und schon dort ist blauer Himmel zu sehen - tja, dann wird mein Heimweg eben etwas länger :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Edit sagt: Es ist blauer Himmel zu sehen !!!!

Und genau diesen blauen Himmel habe ich heute ausgenutzt und bin direkt nach der Arbeit Richtung Schwäbische Alb gefahren und dann bei Sonnenuntergang durch das Kiesental zurück - tja hier habe ich dann eine Abzweigung in der Dämmerung verpasst und kam ganz woanders als erwartet aus dem Tal :Nee: - So sind es dann doch 2h mit dem MTB geworden :Cheese: - und geschadet hat es sicher nicht.

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle
17.11.2011, 20:13
So sind es dann doch 2h mit dem MTB geworden :Cheese: - und geschadet hat es sicher nicht.

Geschadet sicher nicht, aber ist das nicht illegale Punkteerschleichung :Gruebeln:

Verfahren, tz tz...

dreamracer
17.11.2011, 20:44
@Dreamracer:Huhu:

Du sollst doch langsam machen; nicht so heftig, dass die Kurbel aufgibt:Nee:
Dafür gibt's doch keine Punkte.

Ich hoffe Du hast dich nicht verletzt!

Wat fürne Kurbel war dat denn?

Gruß Joachim

Hi Joachim, :Huhu:

mein 30 jahre altes diamant sportrad mit einem gang.
zum glück keine verletzung davongetragen. hatte meinen lenker gut festgehalten. mittlerweile von einem freak bei uns in leipzig
originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg.

heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.:Cheese:

Grüße aus dem kalten LE

bist ja echt fleissig:Blumen:

dreamracer
17.11.2011, 20:47
@voi nam

und dreamracer ist nicht viel besser:Peitsche: :Peitsche:[/QUOTE]

ich hab dich auch lieb.:bussi:

Carlos85
17.11.2011, 21:16
??????????????

Na die Lanzaroten haben TS_ statt TS- ;)

Teuto Boy
17.11.2011, 23:18
Boh ey da setzt man mal einen Tag aus, schon trägt man die rote Team Laterne.... Leute weiter so ich werde euch vor mir her treiben ;)

war übrigends heute Schwimmen.

Ulmerandy
18.11.2011, 08:24

Da habe ich doch gleich mit einer Schwimmeinheit heute morgen gekontert ;)

Wobei das heute mehr kontrolliertes Nichtertrinken war :Nee:

Jetzt gibt es erst Mal Frühstück :)

Übrigens heute gab es in Ulm einen Sonnenaufgang zu sehen - das war schon seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. :cool:

Viele Grüße

Andy

DieAndy
18.11.2011, 09:01

Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker, dass ich nur 45-50min Stabi-Training eintrage, da in den letzten 10-15min gedehnt wird. Jawoll.
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH!

Mandarine
18.11.2011, 09:05
Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker...

... wissen wir doch schon alle :Cheese:

Carlos85
18.11.2011, 09:14
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH!

+1, alles andere wär ja auch blödsinn. Am Ende bescheißt man eh nur sich selbst, denn wirklich kontrollieren was jemand macht kann eh keiner.

Vicky
18.11.2011, 09:19
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!

Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen:

Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.

Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :)

Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.

LG!

Joa
18.11.2011, 12:47
Hi Joachim, :Huhu:

mein 30 jahre altes diamant sportrad mit einem gang.
zum glück keine verletzung davongetragen. hatte meinen lenker gut festgehalten. mittlerweile von einem freak bei uns in leipzig
originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg.

heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.:Cheese:

Grüße aus dem kalten LE

bist ja echt fleissig:Blumen:

@dreamracer
Hallo Hans:Huhu: ,

gut das Du dich nicht verletzt hast, das ist das wichtigste!

Mit dem Fleiß ist das so 'ne Sache, ich hoffe es läuft auch so weiter, wenn das Wetter schlechter wird.
Ihr seid ja auch gut dabei.:Blumen:

Grüße vom heute wieder warmen Niederrhein

Marcie
18.11.2011, 17:01
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!

Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen:

Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.

Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :)

Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.

LG!

Joo, ich find auch, wie sind richtig gut! Geh auch nachher schwimmen, und nächste Woche hab ich Regenerationswoche, da muß ich mich zwingen, mal weniger zu machen.... auch, wenn´s schwerfällt, wird also auch bei mir dann weniger ...;)
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053:

crema-catalana
18.11.2011, 17:19
Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker, dass ich nur 45-50min Stabi-Training eintrage, da in den letzten 10-15min gedehnt wird. Jawoll.

In welchem Stabitraining wird denn gedehnt? :cool: Dienstags nicht :Holzhammer:

Kässpätzle
18.11.2011, 17:20
Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß.
Ich glaube du bist kaputt :-((

Wenn ich es wenigstens ein bisschen könnte mächte es mir bestimmt auch Spaß. Kommt sogar teilweise ein paar Meter weit vor :Cheese:

Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053:
Da hoffe ich auch noch drauf :)

Michael Skjoldborg
18.11.2011, 17:47
Sitzt eigentlich noch wer anders heute Abend beim TS-gucken auf der Rolle?

Bis gleich, Michael

betty
18.11.2011, 18:09

Bis gleich, Michael

Nö, aber ich hab mir vorgenommen, dabei ein bisschen Rumpfstabi zu machen ... :Huhu:

betty
18.11.2011, 18:12
Hey Winterstürmer,

wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool:

DieAndy
18.11.2011, 18:56
In welchem Stabitraining wird denn gedehnt? :cool: Dienstags nicht :Holzhammer:

Das ist wohl wahr!
Samstags nach dem Spinning wird am Ende der Stabi gedehnt. Und zuhause auch immer mal, je nachdem :Huhu:

crema-catalana
18.11.2011, 18:58
Das ist wohl wahr!
Samstags nach dem Spinning wird am Ende der Stabi gedehnt. Und zuhause auch immer mal, je nachdem :Huhu:

Sonntags "dehnen" wir bei manchen Stabiübungen mit. :cool: 2-in-1 sozusagen... :Cheese:

soloagua
18.11.2011, 20:25
Hi Maedelz!
Morgen holen wir uns die 200 ! Viel Spass!:Liebe:

propellerente
18.11.2011, 20:28

Bis gleich, Michael

Tätärätääää!!!!! Bin gerade aus der City zurück und nun geht es parallel zur Sendung für ein Stündchen auf die Rolle :Cheese: Morgen früh dann ein kleines Läufchen vor der Arbeit und Sonntag dann wieder Teilnahme am Crosslauf *bibber*. Zum Ausschütteln der Beine anschl. noch eine kl. Rad- oder Rolleneinheit :Huhu: ....und schwups, ist die Woche um :Lachanfall:

Dieda
18.11.2011, 21:02
Hey Winterstürmer,

wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool:

Du bist ja echt grad fleißig :Blumen: :Blumen:

Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle ;)

DieAndy
18.11.2011, 21:16

Bis gleich, Michael

Ja, ische! Ganz tapfer, schwitz.... Zum Glück war es durch Jörn sehr abwechslungsreich :Cheese:
Habe aber vorsichtshalber die Glotze laufen und diverse Fernbedienungen am Rad, hihihi ...

betty
18.11.2011, 21:24
Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...

Ich mache am Sonntag auch einen Trail-Lauf!
Aber nur halb so lang ...
Viel Spaß! :Huhu:

Ausdauerjunkie
18.11.2011, 22:25

Brav!

So gehört es sich auch gemacht!

Selbstverständlich stoppt mein Teil auch an den Ampelstopps, ist doch klar;)

Bei meiner gestrigen 60k Ausfahrt musste ich nur 1 x stoppen, so stressig ist es ja bei uns nicht;) -haha

Dieda
18.11.2011, 22:32
Ich mache am Sonntag auch einen Trail-Lauf!
Aber nur halb so lang ...
Viel Spaß! :Huhu:

Wir laufen die erste der drei Etappen des Malerweg in der Sächsischen Schweiz
(1-13)
http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/red4/malerweg/karte-1/

Wintersturm grad auf Platz 2 in der TS-Wertung!!!!!!

propellerente
18.11.2011, 22:34
Hi Maedelz!
Morgen holen wir uns die 200 ! Viel Spass!:Liebe:

Wir haben sie eben überschritten :Huhu:

Ulmerandy
18.11.2011, 22:38
Mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück. Morgen hoffe ich auch noch ein paar Punkte auf dem Rad sammeln zu können.

Viele Grüße

Andy

crazylinchen
18.11.2011, 22:38

Bis gleich, Michael

Eine vorbildliche Arbeitsmoral!!! DER CHEF IST ZUFRIEDEN
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

soloagua
18.11.2011, 22:44
Wir haben sie eben überschritten :Huhu:

Super! Weiter so!
Viel Spass beim Crosslauf!
Ich gehe morgen erst zum Krafttraining und dann auf's Mounti :)

fitschigogeler
18.11.2011, 23:47
Wintersturm grad auf Platz 2 in der TS-Wertung!!!!!!

Cool bleiben, Du Rennsemmel:Blumen:

Wenn Ben, der Lanza-a-lot, seine Laufpunkte nachträgt, isch des Wiesle gmäht.
Und nicht nur den zweiten Platz betreffend :cool:

Schwimmbrillenvergesser
18.11.2011, 23:57
für den, der´s noch nicht weis: die bescheidenen winterrocker führen gerade .....
nicht schwätzen, trainieren ;-)

Carlos85
19.11.2011, 00:01
Für die, die es noch wissen: Die Gewichtsopfer haben im letzten Jahr auch erst ab Woche 4 Gas gegeben ;)

Schwimmbrillenvergesser
19.11.2011, 00:04
Für die, die es noch wissen: Die Gewichtsopfer haben im letzten Jahr auch erst ab Woche 4 Gas gegeben ;)

periodiesierung ist auch für rocker kein fremdwort :quaeldich:

Dafri
19.11.2011, 08:31
Hallo Ts-53-12 Team,

momentan kann ich leider nicht viele Punkte für's Team liefern. Spät und Nachtschichten mit Überstunden lassen nicht viel Zeit für's Training. Schlafen muss ich auch noch;)

Hoffe das ich ab Januar wieder mehr Zeit habe.:)

Pmueller69
19.11.2011, 10:44
Hallo Ts-53-12 Team,

momentan kann ich leider nicht viele Punkte für's Team liefern. Spät und Nachtschichten mit Überstunden lassen nicht viel Zeit für's Training. Schlafen muss ich auch noch;)

Hoffe das ich ab Januar wieder mehr Zeit habe.:)
Kein Problem.
Wichtig ist, dass Du Deine Erkältung auskurrierst und Mermaid nicht ansteckst.

DeRosa_ITA
19.11.2011, 10:56
ich will jetzt mal nach vielen vielen Monaten bzw. nach einem ganzen Jahr wieder etwas ins Laufen reinkommen und über den Winter weniger Radeln, zumindest ist das mein guter Vorsatz, da ich durch das viele (bzw ausschließliche) Radln im Becken schief werde...
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :)

trialdente
19.11.2011, 11:13
...
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :)

Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts! :Cheese:

Ich werde später wohl auch noch etwas auf zwei Rädern durch die Gegend ballern. Zuerst muss ich noch etwas unsere Zwerge hüten und heute Abend ist Saisonabschluss vom Triaverein *LECKER*!

Nächste Woche steht noch ein Läufchen an, vielleicht koppel ich dann heute einfach noch mal! ...oder sollte ich zugunsten des WP nächste Woche die 40km An- und Abfahrt zum 10ner Lauf mit dem Rad absolvieren? Mal sehen, was das Wetter sagt ;-)

Billy
19.11.2011, 11:15
Du bist ja echt grad fleißig :Blumen: :Blumen:

Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle ;)

Wieso "nur laufen"? Das ist doch eine Mega-Leistung und bringt zudem noch viele schöne Punkte,
Du bist echt fleißig :bussi: !
Viel Spaß dabei!!!

Billy
19.11.2011, 11:20
Hey Winterstürmer,

Wir sind ein tolles Team und es macht richtig Spaß mit Euch :Blumen: , ohne WP würde ich deutlich weniger machen!

Carlos85
19.11.2011, 11:38
So jetzt geht's erstmal Geschenke für meine Freundin kaufen, hat bald Geburtstag (gibt's für Shopping Punkte als Mann?)

Danach ab auf die Rolle. Dauer: unbekannt, mal sehen wie lang ich es aushalte ;-)

Pmueller69
19.11.2011, 12:05
Ach, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin Motivationsspezialist. :Peitsche:
Hast Du jetzt eigentlich einen Job?

Pmueller69
19.11.2011, 12:06
gibt's für Shopping Punkte als Mann?

Shoppen: Nein.
Frau beim Shoppen begleiten: Ja.

DeRosa_ITA
19.11.2011, 12:20
Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts! :Cheese:

Danke Dir für die Aufmunterung!
Ist im Moment ziemlich mühsam weil mein Körper grad mal nicht so will wie mein Kopf :-), aber ich hoffe mal dass wenn ich das Radfahren auf 1 (max 2) pro Woche reduziere, sich das mit dem Laufen einpendelt

Ach, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin Motivationsspezialist. :Peitsche:
Hast Du jetzt eigentlich einen Job?

leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit

Jonna
19.11.2011, 12:41
leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Bewerbungen. Ich bin gerade in ähnlicher Situation: heute ist Bewerbungen schreiben angesagt - dabei ist wunderschönstes Wetter. :(

DeRosa_ITA
19.11.2011, 12:44
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Bewerbungen. Ich bin gerade in ähnlicher Situation: heute ist Bewerbungen schreiben angesagt - dabei ist wunderschönstes Wetter. :(

danke, Dir auch alles Beste! :Blumen:

Carlos85
19.11.2011, 14:03
http://imageshack.us/f/850/imageewa.jpg

Hab's mir mal gemütlich eingerichtet :)

Gremlin
19.11.2011, 14:24

Drücke euch die Daumen, wird schon werden:)

DeRosa_ITA
19.11.2011, 14:42
danke Dir Jörg

Schwimmbrillenvergesser
19.11.2011, 15:34
auch von mir alles alles gute... qualität setzt sich durch :-)

DeRosa_ITA
19.11.2011, 15:58
Danke für die netten Worte, und das im Winterpokal :Cheese: Wird auch langsam Zeit. Nichtstun macht extrem müde und doof.

Vicky
19.11.2011, 15:59
http://imageshack.us/f/850/imageewa.jpg

Hab's mir mal gemütlich eingerichtet :)

... und fürs Foto extra vorher noch aufgeräumt... :Cheese:

Carlos85
19.11.2011, 16:23
Hm eigentlich nicht.

So, 9 Punkte sind im Sack, Pipipause, trockenes Shirt und weiter geht's :)

Dieda
19.11.2011, 16:50
4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben :liebe053:

@wandergsellin: der Rucksack ist total ideal!!
Danke für die Empfehlung :Blumen: :bussi:

Winterstürmer: Grad Platz 34 also Top 50-Klasse!!! :liebe053:
(und Rang 2 in der TS-Wertung)

Gunter
19.11.2011, 17:00
1:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran.........

14 Punkte für 1:44 Stunden laufen, wie geht den sowas ? :Cheese:

trialdente
19.11.2011, 17:03
Hm eigentlich nicht.

So, 9 Punkte sind im Sack, Pipipause, trockenes Shirt und weiter geht's :)

Hopp Hopp Hopp! ...ich muss gleich zur Saisonabschlussfete, war aber auch schon fleissig ;)

Morgen vormittag ist noch mal ein langer Lauf angesagt...Trailrunning mit Freunden durchs Unterholz. Beim letzten Mal waren es 25km und ordentlich HM! Befestigte Wege gabs nur zur Einstimmung und beim Heimtraben. Also muss ich heute Abend artig sein ;-)

Rhing
19.11.2011, 17:07
Hm eigentlich nicht.

Streber! Pendant!

Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur. :cool:

Carlos85
19.11.2011, 17:14
Ich hab Urlaub, da ist immer aufgeräumt, sonst sieht das anders aus :)

So 12 Punkte - is aber noch nicht Schluss. Erstmal Simpsons guggen und um 18.30 spielen die Bayern... Kann mir ja mal ne Pizza zwischendrin bestellen :Lachanfall:

Rhing
19.11.2011, 17:15
Ich hab Urlaub, da ist immer aufgeräumt, sonst sieht das anders aus :)...

Und das reicht als Entschuldigung, meinst Du? :Lachen2: In der Zeit hättest Du massenhaft Punkte machen können.

Machst Du natürlich nicht.
Ich mein, es gibt bestimmt Leute, die hätten das als Rumpfstabi aufgeschrieben. Aber ich hab mal bei Schilanglauf geschaut, da gibt's reichlich Sportler, die Skiiken der besseren Punkte wegen als Schilanglauf aufschreiben.

Teuto Boy
19.11.2011, 17:30
Hi Mates ,

bei mir läuft z.Zt nur die Nase, muss mich mit Stabi über Wasser halten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder normal trainieren kann.

Ulmerandy
19.11.2011, 17:31
Streber! Pendant!

Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur. :cool:

Mal sehen ob die bei 2° und typischen Ulmer Dauernebel hart erkämpften Punkte ausreichen.

Viele Grüße

Andy

Jonna
19.11.2011, 17:41
Drücke euch die Daumen, wird schon werden:)

Danke Dir - und Schwimmbrillenvergesser & DeRosa auch!

Jetzt fang ich auch schon mit so beklopptem Zeug an wie: noch einmal um den Block laufen, damit die nächsten 20 Minuten voll werden. :Nee: :Lachanfall:

Ulmerandy
19.11.2011, 17:46
Danke Dir - und Schwimmbrillenvergesser auch!

Jetzt fang ich auch schon mit so beklopptem Zeug an wie: noch einmal um den Block laufen, damit die nächsten 20 Minuten voll werden. :Nee: :Lachanfall:

Mir hätten heute auch nur noch 8 Minuten für den 5ten Punkt gefehlt, aber heute war es schon schwer genug überhaupt raus zu gehen :Nee:

Viele Grüße

Andy

Carlos85
19.11.2011, 17:59
So, ih werd zur Halbzeit Bayern-Dortmund absteigen. Wird also ein 20er auf der Rolle, ich hol mir nochmal ein trockenes Shirt :)

Rhing
19.11.2011, 18:14
Mal sehen ob die bei 2° und typischen Ulmer Dauernebel hart erkämpften Punkte ausreichen....

Wie's scheint, ja, ...... für heute!
Von mir kommt jedenfalls nix mehr. Morgen wieder in diesem Theater.

Kiwi03
19.11.2011, 18:16

macht ja nix, bist ja noch jung ...:Huhu:

Newbie
19.11.2011, 18:24

hab meine Punkte auch eingetragen :Huhu:

wollen eigentlich etwas in Richtung Flughafen Kloten fahren, beim Anziehen suchte ich vergebens meine Ueberschuhe bis der Verdacht kam, dass ich gar keine mehr habe :Nee:

also umdisponiert und in ein Radsportgeschäft gefahren und mit Umweg wieder zurück. so konnten wir sogar den Nebel umgehen und waren die meiste Zeit an der Sonne :Lachen2:

Pmueller69
19.11.2011, 18:31
Danke für die netten Worte, und das im Winterpokal :Cheese: Wird auch langsam Zeit. Nichtstun macht extrem müde und doof.

Mach mal wieder ein paar Fotos. Tirol im Wandel der Jahreszeiten.

Wirst Du auch Langlaufen, sobald Schnee liegt?

betty
19.11.2011, 18:41
1:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben :liebe053:

Dieda, du bist der Hammer. 14 Laufpunkte! :liebe053:

Gut dass du dich vorher entschuldigt hast, dass du heute nur laufen und nicht radeln wirst ;)

(4:44 h statt 1:44 h übrigens ...)

Dieda
19.11.2011, 18:56
Dieda, du bist der Hammer. 14 Laufpunkte! :liebe053:

Gut dass du dich vorher entschuldigt hast, dass du heute nur laufen und nicht radeln wirst ;)

(4:44 h statt 1:44 h übrigens ...)

Oh ja danke-habs geändert - sonst hätt ich ja auch den schicken Rucksack nicht ausgeführt!! :Cheese:

Waren 1125HM!! - die Beinchen freuen sich gerade über die neuen Kompressionssocken

Carlos85
19.11.2011, 19:03
So, der letzte Puunkt ist auf dem Weg, hab schonmal eingetragen :)

5 Stunden Rolle = 20 Punkte!

Pizza ist schonmal bestellt :)

crazylinchen
19.11.2011, 19:19
2:14 auf dem spinningbike = 9 Punkte

ich weiß ja nicht, ob das über den ganze winter so gesund ist. habe mal gehört, dass man zu viel schwitzt und elektrolyte flöten gehen. egal, hauptsache points points points :cool:

auf auf WINTERROCKER. wir müssen zurück auf platz 1

DeRosa_ITA
19.11.2011, 19:27
Mach mal wieder ein paar Fotos. Tirol im Wandel der Jahreszeiten.
Wirst Du auch Langlaufen, sobald Schnee liegt?

Hm ja Fotos wär schon geil, bin aber grad nicht motiviert bei null Grad in die Höhe zu gehen... wenns Schnee hat gibt's wieder Bilder, versprochen... :Cheese:
Langlaufen hie und da mal evtl, aber dafür muss ich Seefeld fahren und ist somit umständlicher als zB einen Hausberg per Tourenskier zu erklimmen... außerdem müsste ich technisch a bissl was lernen hehe...

DeRosa_ITA
19.11.2011, 19:29
4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben :liebe053:

@wandergsellin: der Rucksack ist total ideal!!
Danke für die Empfehlung :Blumen: :bussi:

Winterstürmer: Grad Platz 34 also Top 50-Klasse!!! :liebe053:
(und Rang 2 in der TS-Wertung)

wahnsinn, nach 5 h Laufen noch Rumpf trainieren können ist schon nicht schlecht, Hut ab

Carlos85
19.11.2011, 19:32
2:14 auf dem spinningbike = 9 Punkte

ich weiß ja nicht, ob das über den ganze winter so gesund ist. habe mal gehört, dass man zu viel schwitzt und elektrolyte flöten gehen. egal, hauptsache points points points :cool:

auf auf WINTERROCKER. wir müssen zurück auf platz 1
*korinthenkackermodusan*
Will dich ja nicht enttäuschen, aber das sind nur 8 Punkte.
*korinthenkackermodusaus*