Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2011/2012
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Aloha Ihr Lieben! Kaum ist Hawaii Geschichte, steht schon der erste Montag im November vor der Tür: der Tag, an dem traditionell der Winterpokal beginnt.
Ich weiß, dass sich hinter den Kulissen schon eifrig Teams formieren bzw. die üblichen Verdächtigen die Räder herbstfest machen.
Sicher werden einige Teams bleiben, wie gehabt, aber es sind ja auch ein paar Neue Mitstreiter/Innen dazu gekommen. Um den Mädelsfred nicht vollkommen zu überlasten und auch den Männern wieder einen Winterspielplatz zu geben, gibt es diesen Fred.
Ich habe schon mal die Regeln aus den Vorjahren ausgegraben in der Hoffnung, das alles so bleibt.
Habt Spaß und bewegt euch (das sage ich besonders laut zu mir). :Blumen:
Die offiziellen Regeln aus Rennrad-News.de
Zeitraum
Der Winterpokal startet am 7. November 2011 und endet am 25. März 2012
Punktevergabe
Laufen: pro 20min Block ein Punkt, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.) erhalten 2 Punkte.
Dauer mindestens 30 min. Es gibt nur 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Radeinheit: Pro 15-minütiger Einheit 1 Punkt.
Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum (kommt noch) feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
Sonstiges
Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen.
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!
Es gibt im Forum ein Thema zum Winterpokal.
Für die Teams gibt es ein eigenes Forum bei Rennrad-News.de. Hier kann sich jedes Team ein Thema anlegen, Leute können nach Teams suchen oder Teams nach neuen Mitgliedern.
Wichtiger Hinweis:
Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann.
http://winterpokal.rennrad-news.de/ Hinweis: noch verlinkt zur 2011er Seite, wird aktualisiert! (DieAndy)
Die ersten Teams stehen:
TS-*****Grand Cru
swim, bike, run - eat, drink, fun. Wir lieben alles!!!
Crema Catalana, Carolinchen, Frollein Flitz, DieAndy, Wandergsellin
TS-slow-old-brave
Diver, Kullerbein, propellerente, soloagua, susirobaix
TS-53-12
Mermaid (Claudia), Dafri (Daniel), Pmueller69 (Patrick), Axelrose ähhh Axel :-), DeRosa, (Christian)
TS-DieDenWinterRocken
Crazylienchen (Katha), Noam, Michael Skjlodborg (Michael), Schwimmbrillenvergesser (Alex), Morlock (Gunter)
TS-Bembelritter
Edle Herren auf stählernen Rössern zum Schutze und zur Ehre des Bembels
Rakiura, Biboman, Bembelking, GrieSoss, TAZM(?)
TS-Wintersturm
Dieda, Billy, Luke Footwalker, Sandra7381, Betty
TS-Pingglreita
Kässpätzle (Hahn im Korb), Marcie, smiling_star, rosi, Vicky
Ex-Gewichtsopfer (Neuer Name folgt)
Carlos85, fitschigogeler, trialdente, lonerunner, Floppy
TS-Resterampe (?)
ulmerandy, Teuto Boy, dani ffm, googolplexiane, 4SeasonBiker
TS-Schwertransporter
Icey, Rather Lutz, Tatze77, KingMable, BigWilly
TS-Laktatexpress
bleierne_ente, voi_nam, dreamracer, dreamracers sohn, Joa
TS_Lanzarote_2012
Mandarine - Cruiser - Kiwi03 - Kona1248 - powermanpapa
TS-die Lanza-Peitscher
Newbie Emu, Rhing, schumi nr1, Joerg aus Hattingen, Campeon
TS-Immer einen Punkt mehr
unter7 - dorit - Winter1960 - zet
UND HIER DAS ULTIMATIVE TEAMRANKING (Danke an PMueller) :bussi:
TS-Teamranking (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21229)
carolinchen
12.10.2011, 20:49
:bussi: du bist einfach klasse,ich bin ja eh schreibfaul und habe schon im Geheimen gehofft,daß du es wieder übernimmst.
Ich bin bereit!Am liebsten mit meinen "alten " Mädels,aber wenn Karten neu gemischt werden sollen kein Problem.:Blumen:
Wandergsellin
12.10.2011, 20:52
:Huhu: :bussi:
:bussi: du bist einfach klasse,ich bin ja eh schreibfaul und habe schon im Geheimen gehofft,daß du es wieder übernimmst.
Ich bin bereit!Am liebsten mit meinen "alten " Mädels,aber wenn Karten neu gemischt werden sollen kein Problem.:Blumen:
Ich wurde gezwungen :Lachanfall:
Und keine Sorge, unser Team steht. Sollte Jumaka nicht dabei sein, haben wir sogar schon eine Bewerberin in der Warteschleife.
ICK FREU MIR!!!!!
carolinchen
12.10.2011, 20:59
Ich wollte es nicht so direkt sagen,natürlich wär ich beleidigt gewesen, wenn ihr nicht mehr mit mir streben gewollt hättet....:Cheese:
Wobei diese Saison haben wir ja richtig dicke Punktesammlerinnen!!!
Welcome back!!!:Liebe:
Wobei diese Saison haben wir ja richtig dicke Punktesammlerinnen!!!
Welcome back!!!:Liebe:
Musst du jetzt auch noch darauf herumreiten?? :(
Ich hoffe, ich habs bald im Griff :Huhu:
Kässpätzle
12.10.2011, 21:13
Jetzt wollte ich gerade auch so einen Fred aufmachen und die Suche hat mir erläutert, dass du schneller warst :Cheese:
Dankeschön :bussi:
Mag mich jemand im Team haben? :Huhu:
soloagua
12.10.2011, 21:15
Andy, spätestens ab 7.11. wirst Du es wieder im Griff haben :liebe053:
Bei uns laufen die PN's schon heiss ;)
carolinchen
12.10.2011, 21:16
Musst du jetzt auch noch darauf herumreiten?? :(
Ohje das wollt ich nicht,aber ich denke da an unsere Langdistanzlerin und "Hammer the bike"!
Würd auch gern mitmachen:Huhu:
Grüße
trialdente
12.10.2011, 21:26
Oh wie prima! Dann rufe ich jetzt mal die Reisegruppe der Gewichtsopfer zur Wiedereingliederung zusammen. Capitano Carlos biste an Bord? Da ich noch ein amtliches Langdistanzgewicht habe, schlage ich einen neuen Teamnamen vor, oder seid ihr wieder alle dick geworden ;-)
Sind denn alle wieder dabei, Fitschi ... Lonerunner ... dem Carlos seine rennende Freundin? Wir müssen den Top 25 Platz des letzten Jahres verteidigen!
Ich auch! :Huhu:
Hab die letzten zwei Winter bei den MTB´lern mitgemacht, aber dieses Jahr würd ich gerne hier mitmischen. :)
lonerunner
12.10.2011, 21:29
Oh wie prima! Dann rufe ich jetzt mal die Reisegruppe der Gewichtsopfer zur Wiedereingliederung zusammen. Capitano Carlos biste an Bord? Da ich noch ein amtliches Langdistanzgewicht habe, schlage ich einen neuen Teamnamen vor, oder seid ihr wieder alle dick geworden ;-)
Sind denn alle wieder dabei, Fitschi ... Lonerunner ... dem Carlos seine rennende Freundin? Wir müssen den Top 25 Platz des letzten Jahres verteidigen!
Wäre wieder mit dabei:Huhu:
Bei mir werden`s allerdings weniger Radkilometer diesen Winter, wenn alle damit einverstanden sind, bin ich mit dabei:liebe053:
Gruss Jörg
Carlos85
12.10.2011, 21:38
Also ich wäre dabei, aber viel Punkte dürft ihr nicht erwarten, da so gut wie keine Rollenstunden kommen werden... running only!
Meine Freundin wird nicht mitmachen bzw. ich mag nicht wieder jede Woche alles nachtragen, wär schön wenn sich da noch jemand findet :)
Teamname? Carlos and Friends? :Lachanfall:
Ne mir egal, sucht euch was hübsches aus!
propellerente
12.10.2011, 22:02
Ich wurde gezwungen :Lachanfall:
:bussi: Du bist doch die WP-Chefin :bussi:
propellerente
12.10.2011, 22:03
Andy, spätestens ab 7.11. wirst Du es wieder im Griff haben :liebe053:
Bei uns laufen die PN's schon heiss ;)
:Cheese: :Lachanfall: 4 von 5 Mädels der Slow-Old-Brave-Truppe haben sich schon wieder als Team formiert. Susiiiiiiiiiiroubaix, wo bist du????????? Bitte melden :-)
Wandergsellin
12.10.2011, 22:16
Sollen wir nicht mal ne Liste von den Teams machen? Dann können Neulinge gleich sehen, wo noch Platz wäre!
Ich hätte auch Lust mitzumachen, werde aber kein großer Punktelieferant sein,
da ich mehr Laufe als Radfahre.
Aber wer weiß.... ;)
gruß
Gunter
smiling_star
13.10.2011, 09:29
Hallo,
würde glaube ich meiner Motiviation ganz gut bekommen. Werde aber auch nicht viel Rad beisteuern können (evtl. mal etwas Rolle oder gar Spinning), laufen werde ich auf jeden Fall, ab Januar auch wieder mehr...
Da es mein erstes Mal ist sag ich mal :Huhu: und vielleicht mag mich ja eine Gruppe aufnehmen :bussi:
Oh ich wäre auch gern dabei :) LG!
Schwimmbrillenvergesser
13.10.2011, 09:55
ich bin auch dabei, aber nur als gruppenmitglied. so machts doch mehr spass.
wer will mich ;-)
Oh ich habe auch noch keine Gruppe und muss erst einmal schauen, wie das funktioniert. Bin ja Ersttäter :Cheese:
@Andy: weißt Du, ab wann man die Teams eintragen kann?
Sollen wir nicht mal ne Liste von den Teams machen? Dann können Neulinge gleich sehen, wo noch Platz wäre!
Ja mache ich, schreibe die Daten dann wie im Vorjahr in den Anfangsfred, also bitte die Teamnamen und Zusammenstellungen ggf per PN.
slow old brave und die 5Sterne Grand Cru sind ja schon besetzt :Cheese:
@Andy: weißt Du, ab wann man die Teams eintragen kann?
Hach, und ich hatte gehofft, du hast einen guten Draht? Die haben ja noch gar nix angepasst auf der Seite :Nee:
fitschigogeler
13.10.2011, 11:24
Bin dabei!
Kann ich meine diversen Radtouren aus dem Sommer nachtragen?
Paris-Brest-Paris bspw. brächte 268 Punkte...:Cheese:
Bei mir würde der Name mittlerweile wieder hundertprozentig zutreffen, aber da ich mit meiner Fressssstörung ein Einzelfall bin, wäre ein neuer Name natürlich prima. Wie wärs mit
* Rüsselgazellen
* Zähe Luder
* Momils (Middle old men in Lycra)
????
Werde übrigens auch mehr laufen als radeln, da ich mich im Frühjahr per HM-PB für den Neu-Jork-Marathon qualifizieren möchte :Lachanfall:
Wer macht den Fünften?
Wer macht den Käptn?
lonerunner
13.10.2011, 11:33
* Rüsselgazellen
* Zähe Luder
* Momils (Middle old men in Lycra)
????
Momils fände ich cool:Lachanfall:
Hach, und ich hatte gehofft, du hast einen guten Draht? Die haben ja noch gar nix angepasst auf der Seite :Nee:
Dann takte ich den Admin an ...
DeRosa_ITA
13.10.2011, 11:51
Wenn mich ein Team verpflichten will, ich bin käuflich :Cheese: :hoho:
Ach komm... Du zählst ja für Fünf ;)
Pmueller69
13.10.2011, 11:53
Ich habe kein Team, aber mit Dir würde ich gerne in eins gehen.:Huhu:
DeRosa_ITA
13.10.2011, 11:57
Ach komm... Du zählst ja für Fünf ;)
hehe, deswegen lass ich mich auch für 5 zahlen :-B-(
DeRosa_ITA
13.10.2011, 11:58
Ich habe kein Team, aber mit Dir würde ich gerne in eins gehen.:Huhu:
passt, dann wären wir schon zu zweit :Hexe:
wer hat noch nicht wer will nochmal?
fitschigogeler
13.10.2011, 11:58
Mein Lieber, Dich würde jeder gerne nehmen. Aber Du bist eher ein
YSTIL (Young South Tyrolean In Lycra).
Und natürlich wäre die korrekte Bezeichnung für uns:
MAMIL (Middle Aged Men In Lycra)
Ich glaube da kann ich als Anfänger nicht mithalten :Cheese: ... trotz geplantem MTB - Cup :Cheese:
Aber genug Motivation hätte ich :) Will ja schließlich Ende April fit sein für den Spreewald Marathon (Rad).
DeRosa_ITA
13.10.2011, 12:06
North Tyrolean, hab seit einigen Tagen endlich den Hauptwohnsitz nach IBK gemeldet :-)
DeRosa_ITA
13.10.2011, 12:07
Pmueller69, wie soll unser Team heißen?
trialdente
13.10.2011, 12:07
Momils fände ich cool:Lachanfall:
+1!!!
Allerdings mit Übersetzung! Die Frage nach einem neuen Kapitän stellt sich nicht, der alte ist noch in Amt und Würden. :Huhu:
Dann brauchen wir nur noch einen fünften Bekloppten, der über den Winter sehr viel Rad fährt, da wir ja alle nur noch laufen wollen! ;)
sandra7381
13.10.2011, 12:08
Ich würde auch gern mitmachen :Huhu:
Habe gerade mal geschaut: Letztes Jahr bin ich in dem Zeitraum 3300km bzw. 140h geradelt. Das wäre dann auch wieder (mindestens) das Ziel für dieses Jahr :)
Ich glaube da kann ich als Anfänger nicht mithalten :Cheese: ... trotz geplantem MTB - Cup :Cheese:
Aber genug Motivation hätte ich :) Will ja schließlich Ende April fit sein für den Spreewald Marathon (Rad).
Natürlich kannst du, es geht ja nicht um schnell, sondern um das regelmäßige Training! Glaub uns, das ist eine super Motivation, auch mal noch 5min dran zu hängen, um den nächsten Punkt zu ergattern. der WP treibt die dollsten Blüten! :Cheese:
Dann takte ich den Admin an ...
:bussi: :Blumen:
Natürlich kannst du, es geht ja nicht um schnell, sondern um das regelmäßige Training! Glaub uns, das ist eine super Motivation, auch mal noch 5min dran zu hängen, um den nächsten Punkt zu ergattern. der WP treibt die dollsten Blüten! :Cheese:
:bussi: :Blumen:
Regelmäßig ist nicht das Problem. Das kann ich. :Cheese:
Pmueller69
13.10.2011, 12:40
Pmueller69, wie soll unser Team heißen?
Na, das würde ich festlegen, wenn wir fünf sind. Am besten wäre, wir hätten noch Lanzarote-Starter, die es in dem Winterpokal-Zeitraum radmäßig richtig krachen lassen....
Carlos85
13.10.2011, 13:06
Momils? Ich bin 25...
Findet der Cäptn nicht lustig *Spielverderbermodus* :Cheese:
Matrosen: Weitere Vorschläge!
DeRosa_ITA
13.10.2011, 13:14
Na, das würde ich festlegen, wenn wir fünf sind. Am besten wäre, wir hätten noch Lanzarote-Starter, die es in dem Winterpokal-Zeitraum radmäßig richtig krachen lassen....
ich wär ja stark dafür, bei Triduma mal nachzufragen :Holzhammer:
trialdente
13.10.2011, 13:47
@ CArlos:
Ist doch im Grunde völli egal wie wir heissen! Hauptsache wir kommen wir gut über den Winter und FITSCHI wird nicht noch fetter! ;-)
Hah! Inzwischen gibt es auch eine "Anfängertruppe":
Marcie
Starling (unter Vorbehalt)
smiling_star
Vicky
Es fehlt noch eine(r).
Nen Namen suchen wir noch . :Huhu:
Juhuuuu!!! Wir rollen das Feld von hinten auf!
Ausdauerjunkie
13.10.2011, 14:00
ich wär ja stark dafür, bei Triduma mal nachzufragen :Holzhammer:
Unsere Teams stehen wie eine Eiche im Sturm;)
Ich belegte mit meinem Team Gesamtrang 38,
triduma mit seinem Team Gesamtrang 2 (wobei da auch alle EH nachvollziehbar waren;))
fitschigogeler
13.10.2011, 14:19
@ CArlos:
Ist doch im Grunde völli egal wie wir heissen! Hauptsache wir kommen wir gut über den Winter und FITSCHI wird nicht noch fetter! ;-)
Stimmt!!!!
Dann halt MAMILS + Friend
oder Carlos und die Scheintoten
BigWilly
13.10.2011, 15:22
Sagt mal, muss man sich nen neues Teamnamen ausdenken, oder kann man das Team vom letzten Jahr nutzen und Zugänge bzw. Abgänge irgendwie einpflegen??
Sagt mal, muss man sich nen neues Teamnamen ausdenken, oder kann man das Team vom letzten Jahr nutzen und Zugänge bzw. Abgänge irgendwie einpflegen??
Man kann den letztjährigen Teamnamen weiter benutzen.
Der WiPo wird quasi blank zur Verfügung gestellt und beginnt dann mit denüblichen Porcederen und Regeln aufs Neue.
Den Starttermin habe ich beim WiPo-Webmaster angefragt.
axelrose
13.10.2011, 15:36
ja ich halt!!!
kannst von Innsbruck dann einen Kontrollblick nach Lenggries werfen ob ich auch was mache:Lachen2:
wäre gerne dabei
servus axel
axelrose
13.10.2011, 15:41
Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Frage???
Darf man dann Skitouren auch gleich dem Radfahren setzen?
Ich hoffe auf einen fetten Winter:Cheese:
Grüße axel
Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Frage???
Grüße axel
Skilanglauf meint Skilanglauf, keine alpines Bergrunterrutschen ;)
Ach ich freu mich schon auf mein Langlauftrainingslager im Allgäu ;)))
Pmueller69
13.10.2011, 16:00
ja ich halt!!!
kannst von Innsbruck dann einen Kontrollblick nach Lenggries werfen ob ich auch was mache:Lachen2:
wäre gerne dabei
servus axel
Das wäre super.
Lengries ist gut, da komme ich dann im Winter von München aus wieder auf die Nachtloipe. Da könnten wir quasi synchron Punkte einfahren :Cheese:
Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon!!!
@Dieda
Machst du wieder Teamchefin und gehen wir ins gleiche Team?
sandra7381
13.10.2011, 16:11
Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon!!!
@Dieda
Machst du wieder Teamchefin und gehen wir ins gleiche Team?
Habt ihr noch einen Platz frei? :Huhu:
Ja, Sandra, ein Platz ist auf jeden Fall frei, da Jen69 auf keinen Fall wieder in unser Team käme (:Nee: im letzten Jahr hat sie uns übelst hängenlassen, ohne Erklärung:Nee: ).
Ich denke, da kann ich für Dieda mitsprechen!
Luke, was ist mit Dir:Huhu: ?
Schwimmbrillenvergesser
13.10.2011, 16:42
welche gruppe sucht noch jemanden? im plan hab zu der zeit sicher um 7 h/woche
Luke Footwalker
13.10.2011, 16:47
Luke, was ist mit Dir:Huhu: ?
Es wäre mir eine Freude wieder dabei zu sein. Ich habe hier ja bereits tagelang in Lauerstellung gelegen :Cheese: .
axelrose
13.10.2011, 16:54
SKITOUR ihr Flachlandindianer, das ist anstrengend, weil man selber rauf latschen muß, runter kann man dann fahren, das is ja grad das schöne dran
maifelder
13.10.2011, 16:57
Ich kann auch mit so 15Std aufwarten. Darf ich auch Tischtennis aufschreiben?
Dafri und ich sind dieses Mal auch dabei.:Huhu:
Passt auch bestens als zusätzliche Motivation in unsere
Lanza-Vorbereitung. :cool:
axelrose
13.10.2011, 16:57
Das wäre super.
Lengries ist gut, da komme ich dann im Winter von München aus wieder auf die Nachtloipe. Da könnten wir quasi synchron Punkte einfahren :Cheese:
YES!
Carlos85
13.10.2011, 17:01
Darf ich auch Tischtennis aufschreiben?
Alternativsport - 2 Punkte, egal wie lange.
Würde ich mal sagen.
DeRosa_ITA
13.10.2011, 17:07
Skitouren = alpines BergAUFrutschen = i.d.R. heftiger als bissle im flachen mit Langlaufski rumeiern :Lachen2:
DeRosa_ITA
13.10.2011, 17:08
Frage???
Grüße axel
freilich darf man
und jea, herzlich willkommen in unserem Team :Huhu:
DeRosa_ITA
13.10.2011, 17:09
Alternativsport - 2 Punkte, egal wie lange.
Würde ich mal sagen.
dann spiel ich auch 3* am Tag 10 min Tischtennis :Cheese:
DeRosa_ITA
13.10.2011, 17:10
Pmueller69
axelrose
DeRosa_ITA
.................
.................
Carlos85
13.10.2011, 17:26
@Trialonerungogler: Entgegen der Annahme eine Abfuhr zu kassieren, würde meine Freundin mitmachen. Wir wären also das identische Team wie 2010!
Ein Top25 Team sollte eigentlich keinen anderen Namen wählen. Fitschi is Fett, ich hab auch gut zu tun, meine Freundin sagt das auch von sich (nicht falsch verstehen, jede Frau sagt doch von sich, sie wäre zu fett). Trialdente und Lonerunner werden sich schon noch an Plätzchen, Lebkuchen und Co. vergreifen.
Also wie schauts aus: Gewichtsopfer die 2.? Runners Only wäre natürlich auch passend :)
Ansonsten halt euer Mamils oder wie ihr meintet :)
fitschigogeler
13.10.2011, 17:48
Es wäre mir eine Freude wieder dabei zu sein. Ich habe hier ja bereits tagelang in Lauerstellung gelegen :Cheese: .
Luke, wann ist der Hermannslauf? Da hab ich ja mit ner Visite gedroht. Das gilt immer noch :Cheese:
fitschigogeler
13.10.2011, 17:49
SKITOUR ihr Flachlandindianer, das ist anstrengend, weil man selber rauf latschen muß, runter kann man dann fahren, das is ja grad das schöne dran
Ist Alternativsportart. 2 Punkte egal wie lang (ab 30 min)
fitschigogeler
13.10.2011, 17:50
@Trialonerungogler: Entgegen der Annahme eine Abfuhr zu kassieren, würde meine Freundin mitmachen. Wir wären also das identische Team wie 2010!
Ein Top25 Team sollte eigentlich keinen anderen Namen wählen. Fitschi is Fett, ich hab auch gut zu tun, meine Freundin sagt das auch von sich (nicht falsch verstehen, jede Frau sagt doch von sich, sie wäre zu fett). Trialdente und Lonerunner werden sich schon noch an Plätzchen, Lebkuchen und Co. vergreifen.
Also wie schauts aus: Gewichtsopfer die 2.? Runners Only wäre natürlich auch passend :)
Ansonsten halt euer Mamils oder wie ihr meintet :)
Mir is alles recht. Hauptsache nicht Carlos and Friends :bussi:
trialdente
13.10.2011, 18:47
Mir is alles recht. Hauptsache nicht Carlos and Friends :bussi:
Okäse, Gewichtsopfer reloaded! Ich werde weiterhin täglich mit dem Rad eine Stunde ARbeitsweg schrubben, ....also nicht nur laufen!
Plätzchen und Lebkuchen mag ich nicht! :Cheese:
Hah! Inzwischen gibt es auch eine "Anfängertruppe":
Marcie
smiling_star
Vicky
Es fehlt noch eine(r).
Nen Namen suchen wir noch . :Huhu:
Juhuuuu!!! Wir rollen das Feld von hinten auf!
Wäre dabei wenn Ihr mich wollt... habe ab Dez bis Ende Feb jede Menge Zeit:Huhu:
Luke Footwalker
13.10.2011, 20:10
Luke, wann ist der Hermannslauf?
"Hermannslauf ...
immer am letzten Sonntag im April:
Nächster Hermannslauf am 29. April 2012
- also bereits in 199 Tagen wieder."
würde mich auch in ein team einkaufen lassen :)
denke mit der ld vorbereitung auch als treuer punktelieferrant
Pmueller69
axelrose
DeRosa_ITA
.................
.................
Könnt ihr noch 2 Lanzarote Starter gebrauchen ? ;)
Dann wäre das Team komplett.
Pmueller69
13.10.2011, 21:15
Lanzarote-Starter entsprechen dem Wunsch-Profil.:Cheese:
Damit wären wir komplett.
PippiLangstrumpf
13.10.2011, 21:16
Was ist denn mit den Unverwüstlichen vom letzten WP?
Ist da wieder jemand dabei? :Huhu:
Ausdauerjunkie
13.10.2011, 21:28
Regeln sind dazu da eingehalten zu werden.
Bei Skitouren ist nach 2 Punkten Sense. Ende Gelände.
Ich weiß auch noch viele Sportarten, die mehr anstrengen als radeln, ich muß mich auch mit meinem mehrmaligem längeren Schwimmtraining die Woche mit je 2 P begnügen, sicher ist das Schwimmen anstrengender als so manche Fahrt mit der Stadtlusche zur Arbeit.:Huhu:
Pmueller69
13.10.2011, 21:39
Zählt denn Nordic Blading als Skilanglauf?
DeRosa_ITA
13.10.2011, 21:45
freu mi drauf :-)
Lanzarote-Starter entsprechen dem Wunsch-Profil.:Cheese:
Damit wären wir komplett.
Prima, dann brauchen wir nur noch einen Namen. :)
Wie wäre es mit einer Triathlon Anfänger Gruppe?
Wer hat Lust?
Pmueller69
13.10.2011, 22:12
freu mi drauf :-)
Meinem Sohnemann habe ich schon den Rechner mit der Radelsoftware (zurück-)geklaut und in den Keller zur TACX-Rolle verschleppt.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich Anfang November die Sub40/10 schaffe, um dann auch fleißig Rad- und Langlauf-Punkte sammeln zu können. Laufen gibt ja leider nicht so viel.
Wäre dabei wenn Ihr mich wollt... habe ab Dez bis Ende Feb jede Menge Zeit:Huhu:
Juhuuuu!!!
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky
So dann warten wir mal ab für welches Team Starling sich entscheidet :Cheese:
Namensvorschläge für die "Anfängertruppe"???
propellerente
13.10.2011, 22:28
Zählt denn Nordic Blading als Skilanglauf?
Nö, nur als Alternativsportart und die gibt, egal wie lange, nur 2 Punkte.
crazylinchen
13.10.2011, 22:36
naaaabend,
ich möcht auch mitmachen! das anfängerteam wäre untertrieben, lanzaroteteam übertrieben. ist noch nen platz in einem mittelstarken team für mich frei????
crazylinchen
13.10.2011, 22:40
und ich kontrolliere die km :Lachen2:
:Huhu:
Pmueller69
13.10.2011, 22:48
Wie ist denn der Name des zweiten Lanzarote Starters?
Einen Vorschlag für einen Namen darfst Du machen. Mir fällt nix gescheites ein.
fitschigogeler
13.10.2011, 22:49
Einen Vorschlag für einen Namen darfst Du machen. Mir fällt nix gescheites ein.
Winterlava?:Cheese:
Wie ist denn der Name des zweiten Lanzarote Starters?
Ich bin das:Huhu:
DeRosa_ITA
14.10.2011, 07:58
"53-12" oder auf griechisch: "αλυσίδα δεξιά"
hehe
DeRosa_ITA
14.10.2011, 08:02
also... zusammenfassend...
1) Mermaid, Claudia
2) Dafri, Daniel
3) Pmueller69, Patrick
4) Axelrose, ähhh Axel :-)
5) DeRosa, Christian...
also dann Jungs und Mädls, Kette rechts,
volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff (http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg)
Schwimmbrillenvergesser
14.10.2011, 09:29
naaaabend,
ich möcht auch mitmachen! das anfängerteam wäre untertrieben, lanzaroteteam übertrieben. ist noch nen platz in einem mittelstarken team für mich frei????
dann hätten wir schon mal drei, oder? :cool:
Michael Skjoldborg
14.10.2011, 09:30
Hej Crazylinchen
und ich kontrolliere die km :Lachen2:
Ich würde auch gerne dabeisein, habe aber noch keine Gruppe. In der Vorbereitung für Frankfurt und als Mountainbike- und vor allem Rollenbesitzer bin ich durchaus punktelieferfaehig. Ausserdem wäre die Ausländerquote dann gedeckt. Und Trainingslager kann ich hier auch anbieten! ;)
Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg
14.10.2011, 09:31
dann hätten wir schon mal drei, oder? :cool:
Vier?
axelrose
14.10.2011, 09:49
also... zusammenfassend...
1) Mermaid, Claudia
2) Dafri, Daniel
3) Pmueller69, Patrick
5) DeRosa, Christian...
also dann Jungs und Mädls, Kette rechts,
volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff (http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg)
ja Weltklasse!
das Team steht und auch noch politisch korrekt;-)
dann werde ich den Aufbau meines Winterrades forcieren
Kette rechts! finde ich sehr, sehr gut - is so eine Art Schlachtruf zum motivieren
53-12 is ja auch Kette rechts;-)
servus Axel
Schwimmbrillenvergesser
14.10.2011, 10:25
4! :-)
Schwimmbrillenvergesser
14.10.2011, 10:41
stark.
Wir haben (beinahe) ein Team:
1. Crazylienchen
2. Noam
3. Michael Skjoldborg, Michael
4. Schwimmbrillenvergesser, Alex
5. ?????
Ich mach das das erste mal, braucht es da wegen der Anmeldung und so einen Capt´n? Wer? Und ... wie nennen wir uns überhaupt? Vorschläge bitte!
dani ffm
14.10.2011, 11:50
Wie wäre es mit einer Triathlon Anfänger Gruppe?
Wer hat Lust?
Ich wär noch dabei. Noch jemand für ne Anfängergruppe?
Luke Footwalker
14.10.2011, 14:32
..braucht es da wegen der Anmeldung ...einen Capt´n?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann legt einer das Team bei rennrad-news.de an und lädt dann seine Teamkollegen ein daran teilzunehmen. Oder die Teammitglieder bitten um Teilnahme und der Boss gewährt ihnen dann den Zutritt zur Gruppe.
crazylinchen
14.10.2011, 14:34
Hej Crazylinchen
Ich würde auch gerne dabeisein, habe aber noch keine Gruppe. In der Vorbereitung für Frankfurt und als Mountainbike- und vor allem Rollenbesitzer bin ich durchaus punktelieferfaehig. Ausserdem wäre die Ausländerquote dann gedeckt. Und Trainingslager kann ich hier auch anbieten! ;)
Bis denne, Michael
sind wir dann ein team??? cooool. ich bin auch fleißig!!!
crazylinchen
14.10.2011, 14:35
stark.
1. Crazylienchen
2. Noam
5. ?????
Ich mach das das erste mal, braucht es da wegen der Anmeldung und so einen Capt´n? Wer? Und ... wie nennen wir uns überhaupt? Vorschläge bitte!
bin ich die nummer 1? dann decke ich die frauenquote :-) sehr gut. bin jetzt schon aufgeregt :cool:
stark.
1. Crazylienchen
2. Noam
5. ?????
bin ich die nummer 1? dann decke ich die frauenquote :-) sehr gut. bin jetzt schon aufgeregt :cool:
Darf ich bei euch mitmachen, da Radfahren in die Arbeit auch zählt werdens wahrscheinlich gar nicht so wenig Punkte bei mir.
Gunter
Ok, dann mal los für das Team "Wintersturm"!
Dieda, die aufgabenverteilende Chefin;
Billy, die Queen of Running;
Luke, der fleißige Buchführer und
Sandra7381, die Racerin (freu mich sehr, dass Du uns unterstützen willst :Blumen: )
...? -wir sind wählerisch :cool:
Ich hatte letzten Winter große Ziele, irgendwie hoff ich nun auf einen Motivationsschub - grad ganz schön faul :Maso:
Michael Skjoldborg
14.10.2011, 19:14
sind wir dann ein team???
Darf ich bei euch mitmachen, ...
Erinnert irgendwie an die Schule und die "willst du mit mir gehen?"-Zettel, die im Unterricht verschickt wurden. :)
Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg
14.10.2011, 19:17
1. Crazylienchen
2. Noam
5. Morlock, Gunter
Da wäre es dann wohl. Und der Name? Haben wir ein Motto? Wie wäre es mit "Winterspeck" - oder so...? Ich bin gerade nicht sooo kreativ.
Bis denne, Michael
DeRosa_ITA
14.10.2011, 19:19
wie wäre es wenn wir jeweils hinter unserem Gruppennamen, TS# dazuschreiben, z. B. "Winterspeck - TS2"
damit wir die forumsinterne Konkurrenz immer gleich vor Augen haben hehe
propellerente
14.10.2011, 19:22
wie wäre es wenn wir jeweils hinter unserem Gruppennamen, TS# dazuschreiben, z. B. "Winterspeck - TS2"
Habe ich auch schon überlegt. Manoman, die Leute im 'rennrad-news.de'-Forum würden sich wundern. :)
Michael Skjoldborg
14.10.2011, 19:27
Wäre es wegen der Sortierung nicht besser mit "TS# + Name", dann wäre es leichter zu überschauen weil wohl alphabetisch geordnet...?!
Bis denne, Michael
DeRosa_ITA
14.10.2011, 19:29
Habe ich auch schon überlegt. Manoman, die Leute im 'rennrad-news.de'-Forum würden sich wundern. :)
hehe die werden den Tag verdammen an dem sie den Winterpokal erfunden haben
Wäre es wegen der Sortierung nicht besser mit "TS# + Name", dann wäre es leichter zu überschauen weil wohl alphabetisch geordnet...?!
Bis denne, Michael
stimmt ;)
Schwimmbrillenvergesser
14.10.2011, 19:35
sind wir dann ein team??? cooool. ich bin auch fleißig!!!
tschakaaaa.... dann fang mal mit vorschlägen für den namen an :Lachen2:
Die TS-XXXXXX Namen-Idee find ich klasse.
Morlock: fänd ich wie michael gut bei uns, was meinen die anderen?
DeRosa_ITA
14.10.2011, 20:24
TS-XYZ
1) Crazylienchen
2) Noam
3) Michael Skjoldborg, Michael
4) Schwimmbrillenvergesser, Alex
5) Morlock, Gunter
2) Dafri, Daniel
3) Pmueller69, Patrick
5) DeRosa, Christian...
3) smiling_star
4) rosi
5) Vicky
sandra7381
14.10.2011, 20:43
Ja, Sandra, ein Platz ist auf jeden Fall frei, da Jen69 auf keinen Fall wieder in unser Team käme (:Nee: im letzten Jahr hat sie uns übelst hängenlassen, ohne Erklärung:Nee: ).
Ich denke, da kann ich für Dieda mitsprechen!
Bin jetzt erst wieder online...
Also, ich wäre dabei. Und ich radle auch fleißig, kannst Dieda fragen :Cheese:
Bin jetzt erst wieder online...
Also, ich wäre dabei. Und ich radle auch fleißig, kannst Dieda fragen :Cheese:
Yeah!! :bussi:
sandra7381
14.10.2011, 20:50
Yeah!! :bussi:
:Blumen:
Ich habe inzwischen gesehen, dass ich schon bei euch drin bin :liebe053:
Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Fand es letztes Jahr schon etwas anstrengend immer alles einzutragen :o
Falls aber sonst kein Team zustande kommt mache ich wieder mit.
Aber auf keinen Fall die Umfänge aus dem letzen Jahr :Cheese:
Obwohl es ja auch manmal motiviert hat :Gruebeln:
Schaun wir mal wer sich sonst noch meldet pXpress hat keine Lust.
LG
Luke Footwalker
14.10.2011, 20:53
Ihr macht mich fertig. Ich dachte, dass es dieses Jahr eine schöne gemütliche Runde werden könnte.
Sandra7381, herzlich willkomen an Bord :Huhu: .
TS-XYZ
1) Crazylienchen
2) Noam
3) Michael Skjoldborg, Michael
4) Schwimmbrillenvergesser, Alex
5) Morlock, Gunter
3) Pmueller69, Patrick
5) DeRosa, Christian...
3) smiling_star
4) rosi
5) Vicky
Juhuuu!!! Bei uns liegt derzeit hoch im Kurs der Name
TS-Pingglreita. Aber das ist noch nicht einstimmig beschlossen.
Dann werde ich mal hier in Berlin und Umland ordentlich Höhenmeter sammeln :Lachanfall: :Lachanfall:
Da wir ja sowieso das Feld von hinten aufrollen, werden wir viel Spaß haben! Hinten k***t die Ente!
Freu mich!!!
Schwimmbrillenvergesser
15.10.2011, 01:03
Leuet, eine(n) brauch´n wir noch.
Dann mach ich mal den ersten Namensvorschlag für unsere (noch) leise Gruppe:
-TS-Nonames
im RR-Forum bin ich schon angemeldet. Wir starten leise, aber gewaltig :-)
Mir fällt nur Blödsinn ein :Cheese:
TS-Aufroller
TS-Leisetreter
crazylinchen
15.10.2011, 08:46
mir geht es ähnlich, überlege schon angestrengt.
TS-Tiger für das leise anschleichen und gnadenlose zuschlagen?
TS-Maulwurf für das Unsichtbare,
TS-obscure weil wir uns nicht kennen und unser Gruppenergebnis noch ein großes Geheimnis ist.
sind nur unkreative Vorschläge. Die Herren dürfen entscheiden :Huhu:
Ihr macht mich fertig. Ich dachte, dass es dieses Jahr eine schöne gemütliche Runde werden könnte.
Sandra7381, herzlich willkomen an Bord :Huhu: .
TS-Wintersturm steht personell auf solider fundamental grundlegender Basis :cool: und kann auf eine ehrenvolle Tradition voller heldenhafter Großkampftage im Jahr 2010 zurückschauen.
:liebe053:
Platz 33
Mit bereits einem Neuzugang für 2011 sucht das Team noch einen Mitstreiter für die Offensive.
Luke Footwalker
15.10.2011, 09:47
..Ich hatte letzten Winter große Ziele, irgendwie hoff ich nun auf einen Motivationsschub - grad ganz schön faul :Maso:
..Mit bereits einem Neuzugang für 2011 sucht das Team noch einen Mitstreiter für die Offensive.:Huhu:
Na bitte, geht doch. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :Cheese: .
Schwimmbrillenvergesser
15.10.2011, 12:02
:Lachanfall: TS-Mist(ery)
und uns von den etwas stilleren vielleicht noch ne bestätigung holen per pn ... NAOM hat sich noch gar nicht groß gemeldet,
die müssen schon zuverlässig sein, wenn da einer nur mit halbem herzen dabei ist, oder uns hängen lässst, gibts was auf:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
propellerente
15.10.2011, 13:05
Sodale,
das letztjährige Slow-Old-Brave Team ist auch wieder am Start :liebe053:
Cheffe: Soloagua (geht das klar?)
Diver
Kullerbein
Susiroubaix
Propellerente
Teamname für TS: TS-SOB-Team oder so ähnlich. Wir werden das noch bequasseln.
Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben :Lachanfall:
Michael Skjoldborg
15.10.2011, 14:21
und uns von den etwas stilleren vielleicht noch ne bestätigung holen per pn ... NAOM hat sich noch gar nicht groß gemeldet,
die müssen schon zuverlässig sein, wenn da einer nur mit halbem herzen dabei ist, oder uns hängen lässst, gibts was auf:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Dänen lügen nicht - und sind zuverlässig! ;)
Wie wäre es mit TS-Mauerblümchen? Ansonsten ist TS-Tiger auch okay. Hauptsache es geht bald los!
Bis denne, Michael
googolplexiane
15.10.2011, 14:37
Mit bereits einem Neuzugang für 2011 sucht das Team noch einen Mitstreiter für die Offensive.
:Huhu: :Huhu: Ich wär super gern dabei, wenn ihr noch jemand braucht!
4SeasonBiker
15.10.2011, 15:57
Ich kann auch gerne noch ein Team komplettieren. Der Arbeitsweg auf dem Rad sollte eine solide Punktebasis sein. :Lachen2:
Team Wintersturm ist komplett mit betty, - sie war zeitlich die erste, die sich per PN bei mir gemeldet hatte.
Danke an die anderen - hätte Euch am liebsten alle :Blumen: :Blumen:
propellerente
15.10.2011, 16:50
Team Wintersturm ist komplett mit betty, - sie war zeitlich die erste, die sich per PN bei mir gemeldet hatte.
Danke an die anderen - hätte Euch am liebsten alle :Blumen: :Blumen:
Yeah, yeah, yeah!!!!! Sie ist drin!!!!! :liebe053:
soloagua
15.10.2011, 16:58
Yeah, yeah, yeah!!!!! Sie ist drin!!!!! :liebe053:
Supi! Und ich verstehe es so, dass wir nun auch wieder komplett sind...:liebe053:
Schwimmbrillenvergesser
15.10.2011, 17:26
ich habs:
TS-Underdogs ! :-)
übrigens habe ich nichts von NOAM gehört, ausser der einen mail hier im fred also anfrageposting.
würde mich auch in ein team einkaufen lassen
Hoffentlich meldet er sich bis sagen wir mal morgen abend.... sonst sollten wir uns einen anderen suchen.
Cool, danke! Ich freu mich, bei euch dabei zu sein. :Blumen:
Werde mich anstrengen beim Punktesammeln!
... und registriert bei rennrad-news.de bin ich nun auch!
Nennen wir uns auch TS-Wintersturm, damit die Rennradfahrer wissen, mit wem sie es zu tun haben?
crazylinchen
15.10.2011, 17:49
ich habs:
übrigens habe ich nichts von NOAM gehört, ausser der einen mail hier im fred also anfrageposting.
Hoffentlich meldet er sich bis sagen wir mal morgen abend.... sonst sollten wir uns einen anderen suchen.
sehe ich auch so! Aber bis morgen hat er noch Zeit. Laut Profil kann er nicht weit weg sein, soll ich mal suchen gehen?? :-)
Name ist mir egal. Ihr Männer einigt euch! Vergesst nicht, dass wir mixed UND international sind. Was ganz besonderes! :liebe053:
Ne ausführlich pn gibts morgen von mir! Aber danke schon mal für die Vorstellung.
Kässpätzle
15.10.2011, 18:57
Ich glaube ich gründe das Einmannteam TS-Beste_Reste :Cheese:
propellerente
15.10.2011, 19:00
Ich glaube ich gründe das Einmannteam TS-Beste_Reste :Cheese:
:bussi: Käsevogel, suchst du tatsächlich ein Team? Ich kann auch hier für dich die Werbetrommel in Bewegung setzen. :Cheese:
... und registriert bei rennrad-news.de bin ich nun auch!
Nennen wir uns auch TS-Wintersturm, damit die Rennradfahrer wissen, mit wem sie es zu tun haben?
Ich denke schon - gibt es Gegenstimmen
Das TS tragen dann wohl alle? - ist für Statistiker Luke zwar nun nicht mehr die Jahrhundertherausforderung...;)
Sodale,
Diver
Kullerbein
Susiroubaix
Propellerente
Super ich freu mich:liebe053:
Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben :Lachanfall:
das muss doch jetzt noch schnell erledigt werden, ab November ist für sowas keine Zeit mehr:cool:
Darf man da auch Überstunden eintragen?;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das für mein momentanes Sportpensum lohnt...
In unserem Team ist "eine Stelle" frei geworden. Die liebe Starling hat bereits ein Team aus dem Vorjahr und wird dort punkten.
Derzeit sieht es bei uns so aus:
TS- Name noch offen
1) Marcie
2) smiling_star
3) rosi
4) F R E I
5) Vicky
Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.
Dani... hast Du Lust???
Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben
Pha! Ich hol mir ne Putzfrau ab November, die dann immer schön um meine neue gebrauchte Rolle herumwischen kann :Cheese:
soloagua
15.10.2011, 20:38
Sodale,
Diver
Kullerbein
Susiroubaix
Propellerente
Passt scho!
Wer hat Fenster geputzt ? Ich jedenfalls immer noch nicht... ;)
Luke Footwalker
15.10.2011, 20:43
Ich denke schon - gibt es Gegenstimmen
Ja hier. Der Vorschlag an sich ist gut, berücksichtigt jedoch nicht den Komfort sich auf der WiPo-Plattform seine eigenen Favoriten zusammenstellen zu können. Als Sortierkriterium ist das TS vorweggestellt also nicht zwingend notwendig.
Und die Statistiknummer war letztes Jahr nur zum Einschleimen gedacht - jetzt bin ich ja ein alter Hase und habe das nicht mehr nötig ;) .
Haha, war gelogen. Mach ich natürlich gerne wieder. Meinen WiPo-Avatar habe ich bereits wiedergefunden. Der Rest liegt auch noch irgendwo rum, muss ich mal abstauben gehen.
susiroubaix
15.10.2011, 20:43
Sodale,
Diver
Kullerbein
Susiroubaix
Propellerente
Na dann, auf ein Neues. Ich freue mich :liebe053:
soloagua
15.10.2011, 20:46
Na dann, auf ein Neues. Ich freue mich :liebe053:
Ich mich auch!:liebe053:
Suche gerade meine Wintersachen zusammen... ich glaube, die brauch man morgen schon.:cool:
Die Lampe lädt auch schon.
Kullerbein
15.10.2011, 20:57
Passt scho!
Wer hat Fenster geputzt ? Ich jedenfalls immer noch nicht... ;)
Nur runde kleine Fensterscheiben..und man kann nur hinein und nich herausschauen......und nicht putzen sondern den Inhalt (rot und flüssig) verputzen. :Prost:
susiroubaix
15.10.2011, 21:01
Suche gerade meine Wintersachen zusammen... ich glaube, die brauch man morgen schon.:cool:
Ups, hier wird wieder strahlender Sonnenschein. Mag nicht daran denken, dass das wol bald vorbei ist.
Ich werde wohl über Mittag die Skikes bewegen.
Kässpätzle
15.10.2011, 21:11
:bussi: Käsevogel, suchst du tatsächlich ein Team? Ich kann auch hier für dich die Werbetrommel in Bewegung setzen.
Ja klar, irgendwo sollte ich schon unterkommen, wenn es geht dieses mal nicht in einem 2,7 Mann Team :Cheese:
In unserem Team ist "eine Stelle" frei geworden.
Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.
Habt ihr Lust auf einen Käsevogel?
Pha! Ich hol mir ne Putzfrau ab November, die dann immer schön um meine neue gebrauchte Rolle herumwischen kann
Das ist aber hart :Cheese:
Wer hat Fenster geputzt ? Ich jedenfalls immer noch nicht...
Nö, nur Holz geholt, gewaschen, gesaugt...
Haha, war gelogen.
Au ja, prima :Blumen:
ich habs:
MELD!!!
Bin grad nicht zuhause und im inetfreien niemandsland.
sicher bin ich dabei. alles weitere am montag :)
also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)
und namen sind schall und rauch aber cool sollte er sein :) bin allerdings deutlich zu unkreativ für sowas
propellerente
15.10.2011, 22:16
Meine Damen und Herren,
unser liebster Käsevogel sucht noch ein WP-Team und nun muß ich doch mal die Werbetrommel für ihn drehen!
Leute, der grazile Jüngling ist heute 2:38 Stunden gelaufen. Na, wie viele WP-Punkte hätte dieser Lauf gebracht? Und da der Vogel sich gerne im Phoebe'schen Laberthread mitteilt, hätte er diesen sogar auf 2:40 Stunden unter WP-Bedingungen ausweiten können :Lachanfall:
O.K., das Schwimmen ist nicht sooooo ganz sein Fall, das Radeln dann schon eher :bussi:
Sodale, fertig ist die Käsevogelvorstellung. Wer möchte ihn haben?
Liebe Vor-WP-Grüße sendet
P.
@Kässpätzle: Na? Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? ;)
Schwimmbrillenvergesser
15.10.2011, 22:27
also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)
Yeah! Bin da4.
TS-DiedenWinterrocken ??? :cool:
:Cheese: Bin dafür ! Crazy for Captn
Yeah! Bin da4.
TS-DiedenWinterrocken ??? :cool:
Damit kann ich leben !
......oder wie wars mir TS-Crazys ;)
Ulmerandy
15.10.2011, 22:52
;) Hallo zusammen,
da ich über den Winter dieses Jahr auf jeden Fall einiges an MTB-Kilometern sammeln will, könnte ich mir eine Teilnahme ganz gut vorstellen.
Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, aber mit 2 - 3 Laufeinheiten / Woche könnte ich doch den ein oder anderen Punkt beisteuern.
@Kässpätzle - da wären wir ja dann evtl. schon 2 aus dem TS-Wild-South :Lachen2:
Viele Grüße
Andy
Kässpätzle
15.10.2011, 22:56
Und wenn Kupferle wieder mitmacht vielleicht sogar 3. Aber noch keine 5.
Luke Footwalker
15.10.2011, 23:10
...Ich freu mich, bei euch dabei zu sein...
Hallo betty, schön dass Du dabei bist. :Huhu:
@Kässpätzle: Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem guten vollständigen Team führt. Dein Einsatz letztes Jahr als Führer eines Viererteams gegen den Rest ist unvergessen :Blumen: .
Ja klar, irgendwo sollte ich schon unterkommen, wenn es geht dieses mal nicht in einem 2,7 Mann Team :Cheese:
Habt ihr Lust auf einen Käsevogel?
Du meinst als Hahn im Korb? Von mir aus natürlich SEHR gern. Ich frage natürlich mal die Mädels.
LG! :)
Du meinst als Hahn im Korb? Von mir aus natürlich SEHR gern. Ich frage natürlich mal die Mädels.
LG! :)
Wir hätten dann den Quoten-Mann!
Vicky, ich glaub du bist dann wohl der Käptn:Danke:
Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder? ;)
Vielleicht sollten wir uns dann "TS - Hahn mit seinen Hennen" nennen....:Lachanfall:
;) Hallo zusammen,
....Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, ...
Müssen auch nicht - es geht einzig und allein um die Zeit. Damit besteht absolute Chancengleichheit zwischen Pros, Normalos und Schleichos.
Schau noch mal ins überschaubare Regelwerk! :)
handbremse
16.10.2011, 10:53
Ich weiß auch nicht so recht, zwei Jahre hintereinander erst große Klappe und dann keine Punkte...:o (im Gegensatz zu Hoppel hatte ich wenigstens keinen Stress mit Eintragen :Cheese: ) Zur Megapunktesammlerin werde ich sicher auch diesen Winter nicht werden. Andererseits hab ich so immerhin noch mehr gemacht als ohne Winterpokal-Motivation.
crazylinchen
16.10.2011, 11:57
:Cheese: Bin dafür ! Crazy for Captn
Damit kann ich leben !
......oder wie wars mir TS-Crazys ;)
Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)
Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )
Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.
Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???
Luke Footwalker
16.10.2011, 13:27
Auf der ersten Seite ist alles beschrieben worden einschließlich Link.
Schwimmbrillenvergesser
16.10.2011, 14:09
Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)
Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )
Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.
Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???
punkte vorsammeln geht leider nicht.
ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch*
crazylinchen
16.10.2011, 17:35
punkte vorsammeln geht leider nicht.
ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch*
angemeldet bin ich nun. unser team muss noch eingetragen werden und dafür bedarf es noch immer eines namens:
hmmm, TS-WithNoExcuse,..., :Nee:
TS-BadExcuse, ha, das find ich sehr gut. Einwände?? :Cheese:
Ulmerandy
16.10.2011, 18:41
@DieAndy
Könntest Du im Eingangspost evtl. noch aufführen wer Interesse, aber noch kein Team hat?
So wie ich..... :( ;)
Viele Grüße
Andy
Schwimmbrillenvergesser
16.10.2011, 18:51
Also ich sammle mal (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) dei Vorschläge für unsere XY - Gruppe. Ich sage Euch: ein Holperstart ist ein gutes Zeichen ;-)....
TS-Crazys
TS-WithNoExcuse
TS-BadExcuse
TS-DiedenWinterrocken
TS-Underdogs
TS-Tiger
TS-Mauerblümchen
TS-Nonames
TS-Aufroller
TS-Leisetreter
TS-Obscure
TS-Maulwurf
TS-Mist(ery)
Eure Meinung bitte.
Michael Skjoldborg
16.10.2011, 19:29
TS-Crazys oder TS-Aufroller. :)
angemeldet bin ich nun. unser team muss noch eingetragen werden und dafür bedarf es noch immer eines namens:
hmmm, TS-WithNoExcuse,..., :Nee:
TS-BadExcuse, ha, das find ich sehr gut. Einwände?? :Cheese:
Wenn du den Captn machst, bin ich dafür :Cheese:
Gunter
Kässpätzle
16.10.2011, 19:36
Von mir aus natürlich SEHR gern.
Ui, sooo gern gleich :Cheese:
Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder?
Ich suche ein Team, bei dem alle mitmachen, durch den WP motiviert werden auch im Winter regelmässig Sport zu machen und ihren Spaß daran haben ;)
Müssen auch nicht - es geht einzig und allein um die Zeit. Damit besteht absolute Chancengleichheit zwischen Pros, Normalos und Schleichos.
Naja, auch nur relativ. Wer seither 6 Stunden Sport die Woche macht wird im Winter sicherlich auch nicht auf 25 kommen :Huhu:
Schwimmbrillenvergesser
16.10.2011, 19:40
Wenn du den Captn machst, bin ich dafür :Cheese:
Gunter
schleimer :Diskussion:
aber cheffe-stimme zählt doppelt. musst du nur noch annehmen, crazylienchen :quaeldich:
crazylinchen
16.10.2011, 19:43
schleimer :Diskussion:
aber cheffe-stimme zählt doppelt. musst du nur noch annehmen, crazylienchen :quaeldich:
angenommen - ich habe die MACHT :cool:
Ich suche ein Team, bei dem alle mitmachen, durch den WP motiviert werden auch im Winter regelmässig Sport zu machen und ihren Spaß daran haben ;)
Sehr schön :) so sehe ich das ja auch.
Außerdem plane ich nen Radmarathon im April. Also *hüstel* nicht die ganz lange Strecke, aber die zweitlängste geht sicher im April. Ich will unbedingt diese Gurkenmedaille haben :Cheese:
Von mir aus kann es losgehen.
Kässpätzle
16.10.2011, 20:27
Von mir aus kann es losgehen.
Von mir aus auch. Is aber noch ein Weilchen....
Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)
... Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)
Ja, supi!! Dann wären wir ja endlich komplett!!! :liebe053:
Fehlt nur noch unser Name! Oder bleiben wir bei Pingglreita?
Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:
Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky
Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.
Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.
LG!
Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:
Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky
Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.
Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.
LG!
Für mich passts so:Huhu:
Heuer wird gelanglauft:cool: :Cheese:
Kässpätzle
16.10.2011, 20:59
Hügel sind ja hauptsächlich beim Langlaufen meine Schwäche, und das in beide Richtungen :Cheese:
Sonst bin ich einigermaßen hügeltauglich.
Somit dafür ;)
NABN zusammen!
Da ich nur eingeschränkten (und langsamen) Zugriff auf das weltweite web habe, seid so lieb und schreibt mir eine PN, wenn eure Teams oder die Namen stehen. Dann trage ich das auf der ersten Seite ein. (Danke Dieda, sehr vorbildlich) :bussi:
Da stehen auch die Regeln und aktuelle Angaben, wird immer wieder aktualisiert, gelle?
LG aus der Provinz :Huhu:
dani ffm
16.10.2011, 22:09
...
Dani... hast Du Lust???
...
Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2:
Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2:
Ist doch noch Zeit - da finden sich weitere Teams: Musst nur lauthals rufen!!!! :Blumen:
dani ffm
16.10.2011, 22:33
Ja, (nur) zu spät für die Anfängergruppe. Vielleicht klappts ja noch *laut ruf* braucht noch jemand ein Teammitglied? :Huhu: Oder gibt's noch mehr Leute die noch ein Team suchen?
Pmueller69
16.10.2011, 22:45
Es scheint ja momentan noch nicht festzustehen, wann das ganze losgeht: 01.11 oder 07.11.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=100247
Oder hat jemand schon mehr Infos?
@53-12: Axelrose und Mermaid konnte ich noch nicht als Benutzer auf rennrad-news finden.
googolplexiane
17.10.2011, 00:16
Ja, (nur) zu spät für die Anfängergruppe. Vielleicht klappts ja noch *laut ruf* braucht noch jemand ein Teammitglied? :Huhu: Oder gibt's noch mehr Leute die noch ein Team suchen?
*Laut zurückruf* :) Ich such auch noch :)
Kullerbein
17.10.2011, 07:13
Macht doch selber ein Team auf....:Huhu:
DeRosa_ITA
17.10.2011, 07:34
@53-12: Axelrose und Mermaid konnte ich noch nicht als Benutzer auf rennrad-news finden.
mich etwa schon?! :Cheese:
DeRosa_ITA
17.10.2011, 07:36
SO geht "laut", Freunde :Huhu: :Cheese:
bleierne_ente
17.10.2011, 08:14
SO geht "laut", Freunde :Huhu: :Cheese:
LAUT RUF!
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_112.gif (http://www.smileyparadies.de)http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_192.gif (http://www.smileyparadies.de)http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_037.gif (http://www.smileyparadies.de)
Ihr Lieben, Ente und Elefant würde dieses Jahr auch gerne mal ernsthaft mitspielen. Hatten letztes Jahr stark begonnnen, aber leider irgendwann das Eintragen etwas vernachlässigt ..
Wie isset?
Hans?
Vielleicht ein "regionales" Leipzig und Umgebung Team?
Da gab es doch noch Michael.. susiroubaix ist schon weggeschnappt worden.
Noch jemand auf Teamsuche? Bitte gerne hier melden ... (natürlich gerne auch ohne regionale Färbung)
Wir hoffen auf Motivation und Durchhaltevermögen mit dem WiPo... ich werde wohl eher mit Schwimmen und Laufen punkten, der Elefant ist ja aber LD-Aspirant, da sollte punktemäßig was gehen :Lachen2:
Nein, ich baue keinen Druck auf! *hihi*
smiling_star
17.10.2011, 08:41
LG!
:Huhu: auch dafür!!! Auch wenn ich bisher ja jeden Hügel meide (könnte ja rückwärts wieder runterrollen) und hier in der Gegend die Autobahnbrücke die größte Erhebung ist.
Dafür steht aber im November evtl. ein Berglauf an!
Pmueller69
17.10.2011, 08:50
mich etwa schon?! :Cheese:
In Deinem Alter schon Alzheimer?:Nee: Du hast einen User, warst allerdings seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet.
Aber Bilder hast Du dort schon hinterlassen - das ist ein eindeutiges Indiz, dass Du es wirklich bist.
http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=29007
DeRosa_ITA
17.10.2011, 08:59
In Deinem Alter schon Alzheimer?:Nee: Du hast einen User, warst allerdings seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet.
Aber Bilder hast Du dort schon hinterlassen - das ist ein eindeutiges Indiz, dass Du es wirklich bist.
http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=29007
ach du kakke ich hab wirklich schon Ablagerungen im Hippocampus :Nee:
ich war da nämlich vor einigen Jahren wirklich sehr aktiv, aber unter anderem Nicknamen... wusste nicht dass ich den neuen Namen dort mal registriert hätte...
dann kann ich mir die mühsame Anmeldung sparen *freu* hehe
smiling_star
17.10.2011, 09:07
Bin jetzt auch endlich registriert... kann also losgehen :Cheese:
Meine Registrierung wir abgelehnt :(
Dachte erst, es läge daran, daß Dafri und ich den gleichen Rechner nutzen,(bei ihm hat's problemlos geklappt), aber hier aus dem Büro funzt es auch nicht.:Nee:
Hab denen jetzt mal ne mail geschickt.
Ulmerandy
17.10.2011, 10:38
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Lautruf:
Ich will auch mitspielen und hab noch kein Team :(
Viele Grüße
Andy
axelrose
17.10.2011, 12:08
heute erledigt mit der Anmeldung
dani ffm
17.10.2011, 12:59
Lautruf:[/COLOR]
Ich will auch mitspielen und hab noch kein Team :(
Viele Grüße
Andy
Cool. Machen wir noch ne Gruppe auf? :Huhu:
Bin halt wie geschrieben Anfängerin....
Teuto Boy
17.10.2011, 14:28
Cool. Machen wir noch ne Gruppe auf? :Huhu:
Bin halt wie geschrieben Anfängerin....
Bin auch noch zu haben ;) , bei RR News als Teuto_Boy angemeldet
Cool, danke! Ich freu mich, bei euch dabei zu sein. :Blumen:
Werde mich anstrengen beim Punktesammeln!
Schön, daß Du dabei bist, Betty!
Wilkommen im Team:liebe053: !
Schön, daß Du dabei bist, Betty!
Wilkommen im Team:liebe053: !
Danke, ich freu mich schon auf's gemeinsame Punktesammeln
und habe mir gestern voller Vorfreude zwei warme Radtrikots bestellt :Lachen2:
Danke, ich freu mich schon auf's gemeinsame Punktesammeln
und habe mir gestern voller Vorfreude zwei warme Radtrikots bestellt :Lachen2:
Da kannin Roth nix schiefgehen ;)
Hast Du da Premiere?
Wir sehen uns an der Finishline!!! :Blumen:
heute erledigt mit der Anmeldung
Dto. :Huhu:
DeRosa_ITA
17.10.2011, 15:54
Dto. :Huhu:
wird Zeit für Winter, denen werden wirs zeigen :cool:
Ulmerandy
17.10.2011, 16:12
Dann wollen wir mal schauen, ob wir noch ein 5er-Team zusammen bekommen:
TS-XXX
ulmerandy
Teuto Boy
dani ffm
googolplexiane
Und jetzt fehlen noch ein Name und das 5. Teammitglied....
Viele Grüße
Andy
Da kannin Roth nix schiefgehen ;)
Hast Du da Premiere?
Nee, ist das zweite Mal nach 2010. Aber ich hoffe, es wird wieder genauso schön!
Wir sehen uns an der Finishline!!! :Blumen:
Wenn du so lang warten magst ... :Cheese:
Oder hat jemand schon mehr Infos?
Folgende Info kam heute ...
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 17 Oct 2011 13:14:05 +0200
Von: "Rennrad-News.de Support" <hilfe@rennrad-news.de>
An: "Eisenfrau @ Rennrad-News.de | Forum" <eisenfrau@xxx>
Betreff: Re: Rennrad-News.de | Forum Kontaktformular - Winterpokal 2011/2012
hi,
der winterpokal startet wie immer am ersten montag im november.
Viele Grüße
Kai
Wenn du so lang warten magst ... :Cheese:
hab schon gesehen - Du bist auch in Sifi :Blumen:
...Sandra auch :-))
Pmueller69
17.10.2011, 20:00
wird Zeit für Winter, denen werden wirs zeigen :cool:
Ach Du Scheiße.
http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/yayayoy/yayayoy1102/yayayoy110200035/8894920-panik-emoticon.jpg
Und ich habe gedacht, Du müsstest jetzt jobbedingt zwei Gänge zurückschalten und wir wären die Chill- und Wellness-Gruppe.
und wir wären die Chill- und Wellness-Gruppe.
mit zwei Lanzarote Startern bestimmt nicht(Können und wollen wir uns ja auch nicht leisten);)
Also....Attacke:Peitsche:
DeRosa_ITA
17.10.2011, 20:22
Ach Du Scheiße.
http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/yayayoy/yayayoy1102/yayayoy110200035/8894920-panik-emoticon.jpg
Und ich habe gedacht, Du müsstest jetzt jobbedingt zwei Gänge zurückschalten und wir wären die Chill- und Wellness-Gruppe.
ach was, ich bin noch arbeitslos und wenn ihr meinen Umfängen nicht standhaltet gibts Saures hehe...
wobei meine Umfänge etc. grad unterste Schublade sind hehe...
4SeasonBiker
17.10.2011, 20:47
LAUT RUF! :Blumen:
Noch rechtzeitig? ;)
Teuto Boy
17.10.2011, 21:13
Dann wollen wir mal schauen, ob wir noch ein 5er-Team zusammen bekommen:
TS-XXX
ulmerandy
Teuto Boy
dani ffm
googolplexiane
Viele Grüße
Andy
TS-Resterampe ?? 4 Season als 5. Mitglied
Ulmerandy
17.10.2011, 21:17
Damit wäre das nächste Team komplett
ulmerandy
Teuto Boy
dani ffm
googolplexiane
4SeasonBiker
Teamnamenvorschläge:
TS-Resterampe
.....
Viele Grüße
Andy
Andy
Na supi!! :Blumen:
Schickt eine PN an DieAndy!
Pmueller69
17.10.2011, 21:24
mit zwei Lanzarote Startern bestimmt nicht(Können und wollen wir uns ja auch nicht leisten);)
Also....Attacke:Peitsche:
Keine Angst. War nur Spaß ;)
googolplexiane
17.10.2011, 21:32
ulmerandy
Teuto Boy
dani ffm
googolplexiane
4SeasonBiker
Teamnamenvorschläge:
TS-Resterampe
.....
Viele Grüße
Andy
Gfrei mi!!!! :Huhu:
Ulmerandy
17.10.2011, 21:51
ich hab' mir jetzt mal eine Trainingswoche von mir angeschaut:
Schwimmen: 1:37h (das wird etwas mehr werden)
Radfahren: 3:20h (mal schauen was geht, wenn ich mein MTB habe)
Laufen: 1:34h ( da kommt sicher mehr zusammen ;) ;) )
Ich freu mich mit euch zusammen den Winter-iSh zu bekämpfen.
Meine Standard-TE im Winter teilen sich so auf:
Di: LT direkt nach der Arbeit ~1h
Fr: Morgens Schwimmen ~40 Minuten - Abends Training ~1h
So: Lauftreff ~1,5h
Das ist das Grundgerüst, welches ich natürlich mit MTB, Skilanglauf usw. ergänzen werde.
Ich hoffe da geht was :Cheese:
Viele Grüße
Andy
Folgende Info kam heute ...
Der erste Montag im November ist der 7.11.
Kann ich das so an den Kalender pinnen?
Sehr cool! :Huhu:
dani ffm
18.10.2011, 00:00
....
Teamnamenvorschläge:
TS-Resterampe
.....
Resterampe ist nicht schlecht :Cheese:
weitere Vorschläge? Ich bin grad nicht so kreativ...
Ich freu mich :)
propellerente
18.10.2011, 17:24
Liebe WP'ler,
habe eben folgende Info vom Admin. im Rennrad-news-Froum gelesen:
Es gibt wie immer auch einen Winterpokal…
Ab Montag, 24. Oktober, könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November, geht es dann richtig los!
Alles klar?
Liebe WP'ler,
habe eben folgende Info vom Admin. im Rennrad-news-Froum gelesen:
Es gibt wie immer auch einen Winterpokal…
Ab Montag, 24. Oktober, könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November, geht es dann richtig los!
Alles klar?
VIELEN DAAANK!!!
Juhuuuu Freu mich!!!
Pmueller69
18.10.2011, 22:14
http://winterpokal.rennrad-news.de/ erscheint in einem neuen Layout. Und mit Werbung für Casual Dating. :Lachanfall:
Sollen wir jetzt radeln oder uns amüsieren?
Teuto Boy
18.10.2011, 22:38
ulmerandy
Teuto Boy
dani ffm
googolplexiane
4SeasonBiker
Teamnamenvorschläge:
TS-Resterampe
.....
Viele Grüße
Andy
Ja supi, das beamt mich motivativ gleich auf's nächste Level, ein Team , ich freu mich...:liebe053:
Teuto Boy
18.10.2011, 22:40
http://winterpokal.rennrad-news.de/ erscheint in einem neuen Layout. Und mit Werbung für Casual Dating. :Lachanfall:
Sollen wir jetzt radeln oder uns amüsieren?
dir erscheint nur bei dir, bei mir wird ein Fußpilzmittel beworben :Cheese:
Hihi, und ich habe Qatari Airways :Cheese: Wie es halt passt! :Huhu:
Kässpätzle
18.10.2011, 23:00
Und ich trau' mich gar nicht, womöglich kommt bei mir Bestatter XY :Cheese:
Schwimmbrillenvergesser
18.10.2011, 23:11
meine frau muss meinen rechner gekapert haben. ich hab zalando.:Nee:
lonerunner
18.10.2011, 23:55
Die ham` ja jetzt auch Sportklamotten:Cheese:
DeRosa_ITA
19.10.2011, 08:09
T-Mobile an meiner Front, ein sehr gutes Omen :-)
BigWilly
19.10.2011, 08:32
....mist... ich weiß das meine Freundin den Rechner nciht hatte und ich habe trotzdem Zalando....:Lachanfall:
So, ich habe auch die ehrenwerte Aufgabe mein Team vorzustellen:
Die Schwertransporter
werden in diesem Jahr mit:
KingMable, Rather Lutz, Tatze77, Icey und eben mir versuchen den ein oder anderen Punkt zu sammeln....
Der Name ist bei und Programm....unser Startgewicht müsste in Summe bei rund 500-600 KG sein...:cool:
Flitzetina
19.10.2011, 09:46
Habt ihr alle kein Adblock Plus? :confused: :confused:
Teuto Boy
19.10.2011, 09:50
Habt ihr alle kein Adblock Plus? :confused: :confused:
Betablocker lehne ich ab...:Huhu:
Rather-Lutz
19.10.2011, 11:08
KingMable, Rather Lutz, Tatze77, Icey und eben mir versuchen den ein oder anderen Punkt zu sammeln....
Der Name ist bei und Programm....unser Startgewicht müsste in Summe bei rund 500-600 KG sein...:cool:
Na ja 500 kg sind ja wohl mehr als geschmeichelt :Cheese: :Lachanfall:
Betablocker lehne ich ab...:Huhu:
*kicher*!!!
Leben und leben lassen. So ein Banner stört mich nicht. Manchmal klicke ich da sogar drauf. Dann verdient der Seitenbetreiber auch noch Geld damit. Früher waren das mal um die 0,9 Cent pro Klick (je nach Anbieter). Ob sich das inzwischen geändert hat weiß ich gar nicht.
Bobshop habe ich. :Cheese:
Tulpen -SOS-Kinderdorf!!!
axelrose
19.10.2011, 13:19
Krankenkasse
muß ich mir jetzt gedanken machen (geh zum Arzt, der wird schon was finden):cool:
Wandergsellin
19.10.2011, 13:22
flug24.de :Cheese:
Dreimal dürft ihr raten, was ich gestern gemacht habe!
Duafüxin
19.10.2011, 13:28
Du fliegst mit Deinem neuen Date aus Quatar, der Betablocker nimmt und Fußpilz hat, ins SOS-Kinderdorf und spendierst ne Runde Zalando-Schuhe :Lachen2:
Wandergsellin
19.10.2011, 13:31
Du fliegst mit Deinem neuen Date aus Quatar, der Betablocker nimmt und Fußpilz hat, ins SOS-Kinderdorf und spendierst ne Runde Zalando-Schuhe :Lachen2:
Vergiss nicht die Oral-B-Zahnbürste :Cheese:
sandra7381
19.10.2011, 13:44
Ich freu mich schon! :liebe053:
Kässpätzle
19.10.2011, 21:09
Super Susi :Blumen:
Bei mir kam Kabel BW. Ich würde denen ja sofort eine 50 MBit/s Leitung abnehmen, wenn sie denn eine liefern könnten...
soloagua
19.10.2011, 21:16
Flug nach Lanza gebucht ? Mallorca ?
Hundeschlittenfahren am Nordpol ?
Wandergsellin
19.10.2011, 21:46
Flug nach Lanza gebucht ? Mallorca ?
Hundeschlittenfahren am Nordpol ?
Lanzarote! :Lachen2:
Aber erst im Mai, zum IM gucken :)
Cool!!!:Huhu:
soloagua
19.10.2011, 21:58
Boah Neid! Grüss mir meine Insel. Ich schaffe es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nicht hin :(
... ok, falls Ihr einen Aufpasser für Euren Camper braucht, gib Bescheid ;)
Flitzetina
20.10.2011, 08:44
Kleinkinder mit Lippenstift - geht gar nicht :Nee:
PippiLangstrumpf
20.10.2011, 22:41
Darf man da auch Überstunden eintragen?;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das für mein momentanes Sportpensum lohnt...
Ich sammel im Moment auch bei weitem mehr Überstunden als Trainingsstunden :cool:
Aber das soll sich ja auch mal wieder ändern :Huhu:
Hihi, und ich habe Qatari Airways :Cheese: Wie es halt passt! :Huhu:
Oben Base - rechts Trio-Schlank Schlankheitspillen :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.