PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Lanzarote 2011 live


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

X S 1 C H T
25.03.2011, 08:59
Sacht mal, wer ist denn nun alles dabei?

Hier ist ja dieses Jahr echt tote Hose im Vergeich zum lezten.:Cheese:

Nun ja, ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon. :Huhu:

Hoffe es läuft so weit rund bei den Kandidaten.

Gruss in die Runde

Peter

Hier :Huhu:

Marian
25.03.2011, 09:03
Werde ebenfalls am Start zu finden sein :)

Jörrrch
25.03.2011, 09:13
Na wenn du das richtig gelesen hast, wohl alles andere als Bestens!
Ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie in diesem Jahr und das lag nicht an meiner Motivation, aber ständig ne Verletzung, das nagt am Nervenkostüm!!!

Aber es kann nur besser werden!!!

Sorry meine Ironie kam wohl nicht rüber. Bei mir lief auch alles nicht so wie es sollte. Zwar keine verletzungen aber sehr sehr wenig Zeit. Die Prioritäten musste ich anders setzen. Ich bin mehr als froh wenn ich es überhaupt ins Ziel schaffe.

Kiwi03
25.03.2011, 09:50
Na wenn du das richtig gelesen hast, wohl alles andere als Bestens!
Ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie in diesem Jahr und das lag nicht an meiner Motivation, aber ständig ne Verletzung, das nagt am Nervenkostüm!!!

Aber es kann nur besser werden!!!

Was ist denn eigentlich los mit Deiner Wade? Auch die magische Rolle nutzt nix? Fährst Du dann doppelte Menge Rad?

Drück die Daumen, das es hält!!!!!!!!!!!!!!:Huhu:

Campeon
25.03.2011, 15:35
Sorry meine Ironie kam wohl nicht rüber. Bei mir lief auch alles nicht so wie es sollte. Zwar keine verletzungen aber sehr sehr wenig Zeit. Die Prioritäten musste ich anders setzen. Ich bin mehr als froh wenn ich es überhaupt ins Ziel schaffe.

Na dann hab ichs falsch verstanden! Du packst das schon, die meisten die das vorneweg sagen finishen in einer anständigen Zeit!

Was ist denn eigentlich los mit Deiner Wade? Auch die magische Rolle nutzt nix? Fährst Du dann doppelte Menge Rad?

Drück die Daumen, das es hält!!!!!!!!!!!!!!:Huhu:

Na hab Schienbeinkantensyndrom, ne total schlimme Sache. Radfahren geht, aber auch da muß ich vorsichtig sein.
Die Rolle hilft da nicht, Martina massiert jeden Abend und das bringt schon was, will demnächst mal nen kurzen Koppellauf probieren, vielleicht klappt das wenigstens!
Habe mich schon auf einen Wandertag eingestellt.:Cheese:

Jörrrch
25.03.2011, 15:58
Nun so werde ich nun mal mein erstes Koppeltrainig machen. Mal schauen wie es Läuft :Huhu:

Kiwi03
25.03.2011, 16:15
Na dann hab ichs falsch verstanden! Du packst das schon, die meisten die das vorneweg sagen finishen in einer anständigen Zeit!



Na hab Schienbeinkantensyndrom, ne total schlimme Sache. Radfahren geht, aber auch da muß ich vorsichtig sein.
Die Rolle hilft da nicht, Martina massiert jeden Abend und das bringt schon was, will demnächst mal nen kurzen Koppellauf probieren, vielleicht klappt das wenigstens!
Habe mich schon auf einen Wandertag eingestellt.:Cheese:

Echt doof. So was hat sich Kollege Fuxx ja irgendwie auch eingehandelt. Hört sich fast so überflüssig an wie Angis Piriformissyndrom.

Jedenfalls gute Besserung.

X S 1 C H T
25.03.2011, 16:17
:Huhu: War eben 5h aufm Bock

Mandarine
25.03.2011, 18:45
... nur drauf - oder biste auch gefahren :Cheese:

X S 1 C H T
25.03.2011, 18:48
... nur drauf - oder biste auch gefahren :Cheese:

Bin auch gefahren =)

nina70
25.03.2011, 18:51
Bin auch gefahren =)
Wie hat's denn mit dem Radkoffer geklappt? Hast Du ihn soweit zusammengeflickt bekommen, dass er durchhält?

LG, Nina

X S 1 C H T
25.03.2011, 18:59
Wie hat's denn mit dem Radkoffer geklappt? Hast Du ihn soweit zusammengeflickt bekommen, dass er durchhält?

LG, Nina

Ahjo, nochmal großes Danke. Ich hab die fehlenden Nieten mit Schrauben repariert.

Hat ohne Probleme geklappt.

Jörrrch
25.03.2011, 19:10
Ich habe mal gehört das Räder im Radkoffer schlechter behandelt werden als Räder nur in einem Karton. Selber habe ich diese Erfahrung auch schon machen können. Hatte mein MTB in einem Karton welchen ich innen mit Dachlatten verstärkt habe (so ein Karton in dem die Händler die Räder bekommen) in Frankfurt am Flughafen aufgegeben. In Teneriffa angekommen konnte ich mein Rad unversehrt entgegen nehmen. Neben mir einer der auf sein Koffer wartete. wow er hatte ja fast Tränen in den Augen als er sein Koffer ankommen sah. So bin ich immer nur mit Karton gereist und hatte nie Probleme. Eine Tour machte ich da mir ein Radkoffer angeboten wurde und ich mich überreden lassen habe mit einem Koffer und was soll ich euch sagen, bei der Heimreise und in FFM angekommen war er hinüber und ich durfte den Schaden bezahlen.

So werde ich wohl auch nach Lanza mit einem Karton reisen. Die Rohre schön mit Heizungisolierung schützen und ab in den Flieger damit.

X S 1 C H T
25.03.2011, 19:28
Wieviel Tage/Wochen vorher kommen eigentlich die Startnummer online ?

Campeon
26.03.2011, 08:56
Echt doof. So was hat sich Kollege Fuxx ja irgendwie auch eingehandelt. Hört sich fast so überflüssig an wie Angis Piriformissyndrom.


Na ist halt so, bei FuXX denk ich mal ist halt die Umfangssteigerung, da er ja jetzt erstmal "nur" Marathon laufen will, aber das ist halt nur ne Vermutung!
Bei mir wars ja keine große Umfangssteigerung, kann mir das eigentlich nicht erklären, zumal ich vorher schon 2 std-Läufe gemacht hatte. Werde heute mal versuchen!
Und bei Angi??? Na ich drück ihr fest die Daumen, die kann mich doch jetzt nicht davonziehen lassen, das geht nicht!

Wieviel Tage/Wochen vorher kommen eigentlich die Startnummer online ?

Na endlich, einer wird langsam HEIßßßßßßßßßßßßß!
Ich galube die Nummern sind Anfang Mai, online.
Ist aber einfach, je älter umso höher die Startnummer!!!
Und ich hatte schon immer 4 - stellig:Lachanfall:

X S 1 C H T
26.03.2011, 14:28
Okay danke. Dann hab ich eine recht niedrige, folglich ist mein Rad auch weiter vorne ?!

Campeon
26.03.2011, 16:51
Okay danke. Dann hab ich eine recht niedrige, folglich ist mein Rad auch weiter vorne ?!

stimmt, da stehst du fast bei den Pro´s!

3-rad
26.03.2011, 17:56
weit vorne ist eigentlich sehr gut, dann muss man das Rad nicht so weit schieben durch das ganze Chaos.
Mich hätte es letztes Jahr dort beinahe zerlegt, ich war schiebenderweise unterwegs mit knapp unter 3min/km mit meinem Radl.

Ortsschildkönig
26.03.2011, 19:59
stimmt, da stehst du fast bei den Pro´s!

...u wie lief das laufen?

X S 1 C H T
26.03.2011, 20:08
Um den Thread ein wenig am Leben zu erhalten und um ein wenig Spannung aufzubauen...

Ich bin eben vom langen Lauf zurück.

Campeon
27.03.2011, 09:16
...u wie lief das laufen?

mach ich erst heute.

Campeon
27.03.2011, 09:19
weit vorne ist eigentlich sehr gut, dann muss man das Rad nicht so weit schieben durch das ganze Chaos.
Mich hätte es letztes Jahr dort beinahe zerlegt, ich war schiebenderweise unterwegs mit knapp unter 3min/km mit meinem Radl.

Kann doch garnicht sein, du bist nach mir aus dem Wasser und ich war fast schon allein in der WZ!
Du mußt dich halt richtig durchsetzen!:Huhu:

Kiwi03
27.03.2011, 17:30
Kann doch garnicht sein, du bist nach mir aus dem Wasser und ich war fast schon allein in der WZ!
Du mußt dich halt richtig durchsetzen!:Huhu:

Genau, fast alleine nach 1:06... wers glaubt..:Lachen2:

Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist. :Cheese:

Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde:) ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute.

Wetter kann so bleiben und dann irgendwann warm werden, morgens um 10 Uhr 6 Grad ist echt heavy, aber besser als Regen..
8 Weeks to go Jungs. :Cheese:

3-rad
27.03.2011, 18:41
Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist. :Cheese:

Ach ja, wenn mir einer garantiert, der Winter wird mild, würd ich drüber nachdenken aber so nein danke, ich fahre ja in kein Trainingslager und kenne nur sehr wenige, die noch weniger Zeit haben als ich.


Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde:) ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute.


kurz bevor wir uns getrennt haben, hättest du ein wenig mehr Biss zeigen müssen.
Wir müssen das nochmal üben.

Kiwi03
27.03.2011, 19:29
Ach ja, wenn mir einer garantiert, der Winter wird mild, würd ich drüber nachdenken aber so nein danke, ich fahre ja in kein Trainingslager und kenne nur sehr wenige, die noch weniger Zeit haben als ich.

Ich hab das Geheimrezept gegen kalte Füsse gefunden, kostet 1.50 pro Ausfahrt, das ist es mir allemale wert, kein Scherz!

kurz bevor wir uns getrennt haben, hättest du ein wenig mehr Biss zeigen müssen.
Wir müssen das nochmal üben.

Ja, da war ich etwas breit.. aber die Richtung stimmt, soviel ist sicher.. next week new try.:Cheese:

Campeon
28.03.2011, 08:37
Genau, fast alleine nach 1:06... wers glaubt..:Lachen2:

Na ich war in 1:05 aus dem Wasser und als ich zu meinem Rad kam, stand kein einziges mehr in meiner Reihe!!!

Da sieht man mal wie die Alten schwimmen können!:Cheese:
Mich NICHT eingeschlossen!

Kiwi03
28.03.2011, 10:05
wie ging denn die Lauferei, das ist grad viel wichtiger als das bisl geplantsche?

Angi ist jedenfalls raus.. das hat keinen Zweck und muss in Ruhe auskuriert werden. :(

Kona1248
28.03.2011, 10:07
Bin raus, ich kann mit Stefano ne Staffel machen, er fährt Rad ich renne...

Campeon
28.03.2011, 14:48
wie ging denn die Lauferei, das ist grad viel wichtiger als das bisl geplantsche?

Angi ist jedenfalls raus.. das hat keinen Zweck und muss in Ruhe auskuriert werden. :(

Echt jetzt? Schade!!!!!

Bin gestern nach dem heftigen Radwochenende noch kurz hinten drauf gelaufen.
Ging wieder ganz gut, aber es gibt noch einiges zu tun!

Bin raus, ich kann mit Stefano ne Staffel machen, er fährt Rad ich renne...

Auch gut, dann bin ich danach auch nicht so kaputt.
Zählt das dann für beide als 4. Finish???

Und du meinst das wird wirklich nichts???

Echt, das find ich echt zum kotzen!!!!

Kona1248
28.03.2011, 14:57
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.

Ortsschildkönig
29.03.2011, 08:28
ist von den lanzarote startern überhaupt einer fit/gesund? das hier ist doch kein lazarett treff!;)

oder ist das das normale "geplänkel" vor dem start um bei harten bedingungen eine ausrede für die nicht erreichten ziele zu haben?

Kona1248
29.03.2011, 08:56
Sorry, ich kneife nicht mit Absicht. Ich hätte das Rennen zum vierten Mal in Folge gemacht und hatte eigentlich vor, wieder ganz vorn in der AK mitzumischen. :Huhu:

Campeon
29.03.2011, 09:15
ist von den lanzarote startern überhaupt einer fit/gesund? das hier ist doch kein lazarett treff!;)

oder ist das das normale "geplänkel" vor dem start um bei harten bedingungen eine ausrede für die nicht erreichten ziele zu haben?

sagt der,
der um den IM Lanzarote immer nen großen Bogen macht und diesen fürchtet "wie der Teufel das Weihwasser"!!!

Und mit 33 hat mir auch noch nichts weh getan!!!:Cheese:

FuXX
29.03.2011, 09:19
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.Dein Goettergatte hatte mir ja von deiner Verletzung erzaehlt - ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt...

Ist ja bloed, dass Lanza nun ausfaellt. Gute Besserung.

maifelder
29.03.2011, 09:24
Sorry, ich kneife nicht mit Absicht. Ich hätte das Rennen zum vierten Mal in Folge gemacht und hatte eigentlich vor, wieder ganz vorn in der AK mitzumischen. :Huhu:



Tut mir leid. :Blumen: :bussi:

Dann muss ich Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Kiwi03
29.03.2011, 09:37
Tut mir leid. :Blumen: :bussi:

Dann muss ich Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

jaja.. mach mal, ich geh mir dann so richtig einen rausschrauben am 21....:Cheese:

Kona1248
29.03.2011, 10:22
Vielen Dank, wird schon wieder, ich habe ja noch einen Start, bis dahin sollte ich wieder fit sein.
:Cheese:

X S 1 C H T
29.03.2011, 13:24
ist von den lanzarote startern überhaupt einer fit/gesund? das hier ist doch kein lazarett treff!;)

oder ist das das normale "geplänkel" vor dem start um bei harten bedingungen eine ausrede für die nicht erreichten ziele zu haben?

Bei mir läuft alles rund. So langsam kommt bei mir auch richtig die Rennlust, das dauert bei mir immer ein wenig. Aber jetzt knapp 7 Wochen davor steigt das stetig.

Kiwi03
29.03.2011, 13:42
Bei mir läuft alles rund. So langsam kommt bei mir auch richtig die Rennlust, das dauert bei mir immer ein wenig. Aber jetzt knapp 7 Wochen davor steigt das stetig.

Trainingsmanager an........ :Huhu:

X S 1 C H T
29.03.2011, 14:36
Das Ding da unten ? ^^

Kiwi03
29.03.2011, 14:40
Das Ding da unten ? ^^

ja sicher, Karten auf den Tisch der Herr..:Lachen2:

Campeon
29.03.2011, 15:18
Dann muss ich Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

hihi, da habt ihr ja am Renntag genügend Zeit:Lachanfall:

jaja.. mach mal, ich geh mir dann so richtig einen rausschrauben am 21....:Cheese:

Ist das ne Kampfansage???

ja sicher, Karten auf den Tisch der Herr..:Lachen2:

Geht der Schwanzlängenvergleich schon vorher los???:Lachanfall:

Kiwi03
29.03.2011, 15:51
hihi, da habt ihr ja am Renntag genügend Zeit:Lachanfall:

die stehen dann in Teguise und sind schon rotzbesoffen, wenn wir das 2x mal da vorbeikommen. ;)

Ist das ne Kampfansage???

och.. schaun mer mal.

Geht der Schwanzlängenvergleich schon vorher los???:Lachanfall:

nö, aber nen bisl Spass muss doch sein, oder? :Huhu:

Campeon
29.03.2011, 16:55
nö, aber nen bisl Spass muss doch sein, oder? :Huhu:

Spaß, Spaß, Spaß???

Ich les hier immer Spaß, Triathlon ist kein Spaß:Lachanfall:

Kiwi03
29.03.2011, 16:59
Wenn Du deine Rennerei nicht in den Griff kriegst, wirds wohl ein ungleicher Kampf mein Freund... so viel Vorsprung kannst Du Dir dann auf dem Rad gar nicht holen dieses Jahr. :Huhu:

Ich hoffe mal, Du kriegst das in den Griff.

Ciao, ich geh jetzt RADFAHRN in El Sol..:Lachen2:

X S 1 C H T
29.03.2011, 18:02
Heute Morgen 3h Rad. Jetzt gehts zum Laufen.

Campeon
30.03.2011, 09:00
Wenn Du deine Rennerei nicht in den Griff kriegst, wirds wohl ein ungleicher Kampf mein Freund... so viel Vorsprung kannst Du Dir dann auf dem Rad gar nicht holen dieses Jahr. :Huhu:

Ich hoffe mal, Du kriegst das in den Griff.

Wieso ungleich?
Ist das jetzt ne Kampfansage?
Wenn ja, dann habe ich ja jetzt ein Ziel.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr hatte ich schon einen IM in den Beinen, ne gebrochene Kniescheibe und nicht mehr so die rechte Motivation!

Das mit dem Lauftraining wird noch hart, aber ich denke, das wird noch werden.

Also, abwarten und Tee trinken.
Abgerechnet wird zum Schluß!

P.S. Radfahren im Münsterland ist doch nur rumkullern!!!:Lachanfall:

Kiwi03
30.03.2011, 09:34
Wieso ungleich?
Ist das jetzt ne Kampfansage?
Wenn ja, dann habe ich ja jetzt ein Ziel.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr hatte ich schon einen IM in den Beinen, ne gebrochene Kniescheibe und nicht mehr so die rechte Motivation!

Das mit dem Lauftraining wird noch hart, aber ich denke, das wird noch werden.

Also, abwarten und Tee trinken.
Abgerechnet wird zum Schluß!

P.S. Radfahren im Münsterland ist doch nur rumkullern!!!:Lachanfall:

Na dann Ziel doch mal.. wenn alles gut bleibt werd ich sicher schneller sein als letztes Jahr, bin da zuversichtlich.

Weiss ich doch alles vom letzten mal und ich drück Dir die Daumen, das das Schienenbein hält!!!

Ich tu mein möglichstes, dass ich auf der letzten Laufrunde einigermassen nah an Dich ran komm, darauf hast Du mein Wort.:Cheese:

X S 1 C H T
30.03.2011, 10:46
Gibt es auf Lanza eigentlich eine Pastaparty ? Wenn ja, wann und wo ?

3-rad
30.03.2011, 10:47
im club

X S 1 C H T
30.03.2011, 10:56
im club

Das kann ich doch dann in einem Zug mit den Startunterlagen machen oder ?

3-rad
30.03.2011, 11:06
kann sein aber ich vermute mal ja, ich war nämlich nicht bei der Pasta Party, zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern. :confused:

Kiwi03
30.03.2011, 11:15
Das kann ich doch dann in einem Zug mit den Startunterlagen machen oder ?

Könnte man, wenn Du am Donnerstag eincheckst. Die PP war wohl auch sehr gut, was ich gehört hab. Dannist auch die WK Besprechung.

Haben das Einchecken letztes Jahr am Mittwoch gemacht, da war es deutlich entspannter als am DO, werd das dieses mal auch wieder so machen.

Campeon
30.03.2011, 15:33
Das kann ich doch dann in einem Zug mit den Startunterlagen machen oder ?

Geht schon, ist aber ein wenig hektisch, da alle Spanier am Donnerstag einchecken.
Danach gleich zur PP, die ist echt Spitze!

Könnte man, wenn Du am Donnerstag eincheckst. Die PP war wohl auch sehr gut, was ich gehört hab.

Ja, die fehlt euch ja noch im Programm, aber mit sonem all-inclusive-Bändchen geht man ja lieber ins Hotel!:Lachanfall:

Jörrrch
30.03.2011, 16:37
NA da frage ich gelich mal... welche dinge gibt es noch zu beachten ausser das Mittwoch besser ist als Donnerstag.

Klärt mich mal auf.. habe noch nie so eine veranstaltung mitgemacht und erst gar nicht im Aussland :Huhu:

Kiwi03
30.03.2011, 16:42
NA da frage ich gelich mal... welche dinge gibt es noch zu beachten ausser das Mittwoch besser ist als Donnerstag.

Klärt mich mal auf.. habe noch nie so eine veranstaltung mitgemacht und erst gar nicht im Aussland :Huhu:

Wirklich wichtig ist, das man morgens vorm Start ne Rolle Klopapier einapckt, falls das mal auf den Dixis alle ist.. ernsthaft!:Lachanfall:

Campeon
30.03.2011, 17:00
Wirklich wichtig ist, das man morgens vorm Start ne Rolle Klopapier einapckt, falls das mal auf den Dixis alle ist.. ernsthaft!:Lachanfall:

Quatsch!!!
Wichtig ist das du den Start nicht verpennst, dein Rad fit ist und du früh genug in der WZ bist, dann brauchst du auch kein Klopapier oder geh im Hotel vorher richtig knöken, da hast du den Kopp frei und den Arsch!!!!!:Lachanfall:

Nicht so verrückt machen ist die Devise!!!

@ Jörrrch, enn Hesse bekommt dess sowieso einfach so gebacke, steht doch in deiner Sig!

X S 1 C H T
30.03.2011, 17:51
Danke für die Infos.

Kiwi03
30.03.2011, 21:07
Danke für die Infos.

Die wirklich wichtigen Infos gibts dann vor dem Rennen in der Kneipe... :Lachen2:

Du hast den TM immer noch nich an. :Cheese:

X S 1 C H T
30.03.2011, 21:42
Die wirklich wichtigen Infos gibts dann vor dem Rennen in der Kneipe... :Lachen2:

Du hast den TM immer noch nich an. :Cheese:

Da müsste ich ja alles nachtragen. Keine Lust.

Campeon
31.03.2011, 08:56
Da müsste ich ja alles nachtragen. Keine Lust.


dess glaab isch jetzt aber ma nedd!!!

Bringt aber jetzt sowieso nichts mehr, aber für April kannst du es dir ja mal vornehmen!

Kona1248
31.03.2011, 09:04
"Wichtig ist das du den Start nicht verpennst, dein Rad fit ist und du früh genug in der WZ bist, dann brauchst du auch kein Klopapier oder geh im Hotel vorher richtig knöken, da hast du den Kopp frei und den Arsch!!!!!:Lachanfall:"

man kann doch eh nicht schlafen....

Jörrrch
31.03.2011, 09:07
man kann doch eh nicht schlafen....

Das kann ich jetzt schon nicht :(

Kona1248
31.03.2011, 09:10
"Das kann ich jetzt schon nicht"
wird schon werden, ist ein schönes Rennen, auch wenn viele anders darüber schreiben/denken. Die Radstecke ist heftig, aber sie gibt auch viel, Rennen ist super und die Stimmung auch.

Jörrrch
31.03.2011, 09:14
Ich schaue mir ja schon mehrmals täglich das Video von 2009 an. Ich hoffe echt nur das ich da durch komme. Vom Flair und der Landschaft sieht es echt super aus. Warten wir es ab.

Kona1248
31.03.2011, 09:22
habe ich 2008 auch gedacht und hat geklappt, mit Treppchenplatz, also ran an den IM

Jörrrch
31.03.2011, 09:29
Wann macht wer, wo auf die Insel?

Jörrrch 14.5 - 28.5 Puerto de la Carmen ( Flora )

Kona1248
31.03.2011, 09:31
Kona und Kiwi am 07.05-23.05 Floresta

X S 1 C H T
31.03.2011, 09:41
17.05 - 24.05 Puerto ... (La Florida)

Campeon
01.04.2011, 08:43
Das kann ich jetzt schon nicht :(

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, ein ganz Uffgereechter!


Ich schaue mir ja schon mehrmals täglich das Video von 2009 an. Ich hoffe echt nur das ich da durch komme. Vom Flair und der Landschaft sieht es echt super aus. Warten wir es ab.

Geil, da bin ich auch kurz zu sehen:Huhu: Ich bin der mit dem schwarzen Neo und der Badekappe :Lachanfall:

Wir sind vom 16. bis 25. im Costa Mar!

Kona1248
01.04.2011, 08:44
ich nicht...

X S 1 C H T
01.04.2011, 09:01
Das Wochenende schreit nach Radfahren >20 Grad.

Jörrrch
01.04.2011, 10:15
Da fällt mir schon der erste Stein vom Herz.

“ The Ironman Lanzarote for organizational reasons, had to change the swim course. It is the first time a wave start at Ironman Lanzarote. Started, the blocks in swimming time during the check-in must be given.“

Da werde ich natürlich eine schlechte Zeit angeben so habe ich das Meer für mich.

:Cheese:

Kona1248
01.04.2011, 10:29
kannste vergessen, die schimmen alle los als wenn es eine Kurzdistanz wäre. Der größte Block ist wie immer 1:00-1:10.

Jörrrch
01.04.2011, 10:37
kannste vergessen, die schimmen alle los als wenn es eine Kurzdistanz wäre. Der größte Block ist wie immer 1:00-1:10.

Das wurde doch nun geändet für 2011 :Huhu:

3-rad
01.04.2011, 10:38
ja aber diesmal in Wellen und nicht alle gleichzeitig

X S 1 C H T
01.04.2011, 10:57
Einfach einordnen ?

Jörrrch
01.04.2011, 11:20
Man wird doch in eine Gruppe eingeordnet die im Abstand von 10min starten. Die gruppe wird gebildet aus den abgegebenen schwimmzeiten. Neue Reglung für 2011

X S 1 C H T
01.04.2011, 11:32
Man wird doch in eine Gruppe eingeordnet die im Abstand von 10min starten. Die gruppe wird gebildet aus den abgegebenen schwimmzeiten. Neue Reglung für 2011

Wann wird die Schwimmzeit denn abgegeben ? Ich hab bei der Anmeldung nix angegeben.

Jörrrch
01.04.2011, 11:33
Da fällt mir schon der erste Stein vom Herz.

“ The Ironman Lanzarote for organizational reasons, had to change the swim course. It is the first time a wave start at Ironman Lanzarote. Started, the blocks in swimming time during the check-in must be given.“

Da werde ich natürlich eine schlechte Zeit angeben so habe ich das Meer für mich.

:Cheese:

Wie ich es lesen konnte beim Check-in

Kona1248
01.04.2011, 11:40
glaub ich erst wenn ich es sehe, der Platz hat bisher auch gereicht.

Kona1248
01.04.2011, 11:42
dabei fällt mir ein, eigentlich könnte ich zumindest als Test die 3,8 km mitschwimmen und dann Feierabend machen. Rückerstattung lt Orga geht ja leider nicht, meine Unterlagen darf ja ich abholen.

Campeon
01.04.2011, 15:22
Wie ich es lesen konnte beim Check-in

Wo hast du das gelesen? Link?

glaub ich erst wenn ich es sehe, der Platz hat bisher auch gereicht.

Eben, so ein Quatsch, Wellenstart, wie in Roth, danke das braucht kein Mensch!!!

dabei fällt mir ein, eigentlich könnte ich zumindest als Test die 3,8 km mitschwimmen und dann Feierabend machen. Rückerstattung lt Orga geht ja leider nicht, meine Unterlagen darf ja ich abholen.

Auf jeden Fall und aufs Rad würde ich mich auch setzen, wenns dann nicht geht, kannst du immer noch heimrollen!!!
Never give up!!!

X S 1 C H T
02.04.2011, 18:23
Seid ihr heute auch alle fein auf dem Rad gewesen ?

3-rad
02.04.2011, 20:12
ja.
aber ich mach ja nicht mit.
Kiwi ist aber schön mitgefahren und hat sich 160km im bergigen und heute extrem windigen Münsterland gegeben.
Die Form ist aber noch teilweise noch ausbaufähig, aber das wird schon noch.

Kiwi03
02.04.2011, 22:40
ja.
aber ich mach ja nicht mit.
Kiwi ist aber schön mitgefahren und hat sich 160km im bergigen und heute extrem windigen Münsterland gegeben.
Die Form ist aber noch teilweise noch ausbaufähig, aber das wird schon noch.

163 km mit 30,2 Schnitt sinds geworden. War heute in der Tat etwas groggy, dafür bin ich dann doch ziemlich zufrieden muss ich sagen. Samstags morgens bin ich nach Freitag abend schwimmen und am Ende der Woche einfach noch nicht wirklich in der Lage zu wilden Sachen.
Egal, noch 7 Wochen, die Spannung steigt und fitter als letztes Jahr bin ich allemale.. :Lachen2:

X S 1 C H T
02.04.2011, 22:47
Ich bin heute über den Lenker abgestiegen ^^

merz
03.04.2011, 00:09
163 km mit 30,2 Schnitt sinds geworden. War heute in der Tat etwas groggy, dafür bin ich dann doch ziemlich zufrieden muss ich sagen. Samstags morgens bin ich nach Freitag abend schwimmen und am Ende der Woche einfach noch nicht wirklich in der Lage zu wilden Sachen.

! - es gibt hier ja kein Augen-Weit-Auf-Smiley - hier wäre der Platz dafür

m.

Campeon
03.04.2011, 09:27
Ich bin heute über den Lenker abgestiegen ^^

Hoffentlich gehts dir gut?
Alles heil geblieben???

Wenn dem Rad was passiert ist wäre das nicht so schlimm. da hat man endlich einen Grund was "BESSERES SCHÖNERES NEUERES" zu kaufen!:Cheese:

Campeon
03.04.2011, 09:28
163 km mit 30,2 Schnitt

Schaffst du das auch hier??????????????????

3-rad
03.04.2011, 09:43
sicher schafft er das.
Wir hatten gestern 4-6Windstärken und 1800HM auf der Runde

Campeon
03.04.2011, 09:47
sicher schafft er das.
Wir hatten gestern 4-6Windstärken und 1800HM auf der Runde

Na dann bin ich ja beruhigt!

Kiwi03
03.04.2011, 10:01
Na dann bin ich ja beruhigt!

Passt schon, gib mir noch ein paar Wochen, dann fahren wir mal richtig Rad. :Lachen2:

Du bist wieder gelaufen, hält alles? :Blumen:

Kona1248
03.04.2011, 10:23
MTB gefahren:Cheese:

X S 1 C H T
03.04.2011, 13:19
Hoffentlich gehts dir gut?
Alles heil geblieben???

Wenn dem Rad was passiert ist wäre das nicht so schlimm. da hat man endlich einen Grund was "BESSERES SCHÖNERES NEUERES" zu kaufen!:Cheese:

Außer 2 kleine Schrammen an der Hand ist nix passiert. Das Rad hat auch nix abbekommen.

Campeon
03.04.2011, 15:37
Passt schon, gib mir noch ein paar Wochen, dann fahren wir mal richtig Rad. :Lachen2:

Du bist wieder gelaufen, hält alles? :Blumen:

Genau, noch 7 Wochen! Laufen geht, wenn auch immer mit leichtem Zwicken, aber ich denke es reicht fürs Finish!

MTB gefahren:Cheese:

Na, zur Not fährst du halt mit dem MTB, ordentliche Slicks drauf, da bist du kaum langsamer!

Außer 2 kleine Schrammen an der Hand ist nix passiert. Das Rad hat auch nix abbekommen.

Uff, Schwein gehabt. Obacht ist angesagt. Vor allem dann beim WK, mußt ja nicht machen wie ich in 2006, Sturz bei km 170 und Schlüsselbeinbruch!!!
Das wünsch ich Niemandem!

Ortsschildkönig
03.04.2011, 21:36
Genau, noch 7 Wochen! Laufen geht, wenn auch immer mit leichtem Zwicken, aber ich denke es reicht fürs Finish!

Na, zur Not fährst du halt mit dem MTB, ordentliche Slicks drauf, da bist du kaum langsamer!



Uff, Schwein gehabt. Obacht ist angesagt. Vor allem dann beim WK, mußt ja nicht machen wie ich in 2006, Sturz bei km 170 und Schlüsselbeinbruch!!!
Das wünsch ich Niemandem!

das wird eine pb...das jahr wo du kaum geschwommen bist hattest du auch die schnellste schwimmzeit.

Campeon
04.04.2011, 08:58
das wird eine pb...das jahr wo du kaum geschwommen bist hattest du auch die schnellste schwimmzeit.

Dein Wort in Gottes Triathlonohr!
Danke für die Zuversicht!
Aber ne LD ist lang und da kann viel passieren!

X S 1 C H T
04.04.2011, 09:40
Von meinem Sturz war gestern beim Training nix mehr zu spüren.

Weiter gehts ! Keine 7 Wochen mehr.

Jörrrch
04.04.2011, 11:08
Ok Ok erst mal schnell aufzeigen das in Lanza das Schwimmen so wie in jedem Jahr läuft.

Sollte ein Aprilscherz werden :Cheese:

P.S. Radlen mit dem Hazelman bringt schon Motivation. Endlich mal ein guter schnitt auf dem Tacho, wobei das Bergaauf fahren doch noch echt weh tut.

Campeon
04.04.2011, 15:24
Ok Ok erst mal schnell aufzeigen das in Lanza das Schwimmen so wie in jedem Jahr läuft.

Sollte ein Aprilscherz werden :Cheese:

.... wobei das Bergauf fahren doch noch echt weh tut.

Du Dreggsagg!!!!!:Lachanfall:

na bergauf ist nu mal bergauf!!!

Das tut jedem weh!!!:bussi:

X S 1 C H T
04.04.2011, 16:47
Eigentlich macht man ungern einen Ruhetag wenn es gerade läuft aber ich hab heute trotzdem einen gemacht.

Ortsschildkönig
04.04.2011, 17:21
Eigentlich macht man ungern einen Ruhetag wenn es gerade läuft aber ich hab heute trotzdem einen gemacht.

...noch ist der tag nicht rum!

X S 1 C H T
04.04.2011, 17:24
...noch ist der tag nicht rum!

Ich werde es durchalten !

X S 1 C H T
04.04.2011, 19:03
Ich bin gerade am überlegen am 8. Mai noch ein Triathlon zu machen.

3-rad
04.04.2011, 19:58
gar nicht doof, anschließend noch mit dem Rad nach hause fahren, gute Einheit

Kiwi03
04.04.2011, 20:00
Ich bin gerade am überlegen am 8. Mai noch ein Triathlon zu machen.

Mach mal, ich flieg an dem Tag morgens um 6 schon auf die Insel..

X S 1 C H T
04.04.2011, 20:12
Distanz

700 Meter Schwimmen Becken
30 Kilometer Radfahren (3 Runden)
7,5 km Laufen (3 Runden)

Mal gucken.

tobyvanrattler
04.04.2011, 21:21
Der Lanzarote Veranstalter ist ja schon ein Spaßvogel :Nee:

Ich bekomme grad ne Email das ich mich jetzt "05.04.2011" für den Wettkampf am 21.05.2011 anmelden könnte.

Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte?

Ok, meine Form kommt langsam, aber innerhalb von 6 Wochen von "geben wir mal langsam Gas" zu "in 4 Wochen bin ich in IM Form" geht halt einfach nicht.

Spontan ist ja gut und recht, aber das würde ein Himmelfahrtskommando werden :-((

drullse
04.04.2011, 22:42
Der Lanzarote Veranstalter ist ja schon ein Spaßvogel :Nee:

Ich bekomme grad ne Email das ich mich jetzt "05.04.2011" für den Wettkampf am 21.05.2011 anmelden könnte.

Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte?

Ok, meine Form kommt langsam, aber innerhalb von 6 Wochen von "geben wir mal langsam Gas" zu "in 4 Wochen bin ich in IM Form" geht halt einfach nicht.

Spontan ist ja gut und recht, aber das würde ein Himmelfahrtskommando werden :-((

War die Mail explizit nur an Dich gerichtet? Wenn nicht - gibt doch immer Leute, die in Form sind oder einen "Trainingswettkampf" machen wollen...

Interessant wäre nur zu wissen: sind das zusätzliche Startplätze oder zurückgegebene?

Jörrrch
05.04.2011, 06:58
Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte?


Ich nehme ja stark an das Du auf der Nachrückerliste stehst. Somit mal ehrlich wer schreibt sich auf die Nachrückerliste wenn er bis dahin nicht so fitt ist um dort zu starten?

Unter anderem geht es Dir wohl genau so wie mir. So kann ich mir gerade Mal vorstellen einen Sprint gut hinter mich zu bringen aber kein IM. So mach mit und Hau rein wenn du Lust hast. Ich selber hoffe ja dass die Zeit noch reicht und es nicht in einen Leidensweg endet. Ok auf die Endzeit darf man nicht mehr schauen. Finishen ist das Ziel und keinen Wandertag einlegen müssen.

Kiwi03
05.04.2011, 07:39
Der Lanzarote Veranstalter ist ja schon ein Spaßvogel :Nee:

Ich bekomme grad ne Email das ich mich jetzt "05.04.2011" für den Wettkampf am 21.05.2011 anmelden könnte.

Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte?

Ok, meine Form kommt langsam, aber innerhalb von 6 Wochen von "geben wir mal langsam Gas" zu "in 4 Wochen bin ich in IM Form" geht halt einfach nicht.

Spontan ist ja gut und recht, aber das würde ein Himmelfahrtskommando werden :-((

Mensch Tobi, das wär doch mal ne Challenge!! Just do it, ich geb auch mindestens nen Bier aus..:Cheese:

Ich kenn da einen, der könnte da glatt mitmachen, will aber wohl nich..

3-rad
05.04.2011, 07:59
Ich kenn da einen, der könnte da glatt mitmachen, will aber wohl nich..

wer?

Kiwi03
05.04.2011, 08:12
wer?

na Du halt..:bussi:

Campeon
05.04.2011, 08:57
Eigentlich macht man ungern einen Ruhetag wenn es gerade läuft aber ich hab heute trotzdem einen gemacht.

nur Schwächlinge brauchen Ruhetage:Lachanfall:

...noch ist der tag nicht rum!

Bettsport zählt nicht, auch nicht auf dem Küchentisch!:Cheese:

Mach mal, ich flieg an dem Tag morgens um 6 schon auf die Insel..

Die hitzigen können es kaum abwarten!

.... "Trainingswettkampf"...

Lanzarote?:Lachanfall:


Ich kenn da einen, der könnte da glatt mitmachen, will aber wohl nich..

den kenn ich auch!!!!!!!

wer?

Du!

na Du halt..:bussi:

sag ich doch!!!

drullse
05.04.2011, 09:53
Lanzarote?:Lachanfall:

Ja, wieso nicht?

"Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo!"

Gilt auch auf Lanzarote.

Jörrrch
05.04.2011, 10:11
Ja, wieso nicht?

"Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo!"

Gilt auch auf Lanzarote.

Das ist beruhigend zu lesen. So sollte ich die ganze sache also langsam angehen...

Wann wird das Ziel abgebaut???? :Cheese:

Kona1248
05.04.2011, 10:36
"Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo!"

Gilt auch auf Lanzarote

Sehe ich nicht so.

X S 1 C H T
05.04.2011, 11:04
Ai heute aber wieder. Laufen war ich schon. Nacher geht's aufs Rad.

Kiwi03
05.04.2011, 11:15
Ai heute aber wieder. Laufen war ich schon. Nacher geht's aufs Rad.

Musst Du nix mallochen?:Lachen2:

drullse
05.04.2011, 11:26
Sehe ich nicht so.

Wieso nicht?

Campeon
05.04.2011, 15:32
Das ist beruhigend zu lesen. So sollte ich die ganze sache also langsam angehen...

Wann wird das Ziel abgebaut???? :Cheese:

da sitzt du schon längst inne Kneipe und haust dir die Rübe mit hochprozentigem zu!
Na du kannst Fragen stellen!!!

"Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo!"

Gilt auch auf Lanzarote

Sehe ich nicht so.

Ich auch nicht!!!

Wieso nicht?

Weil du bis heute noch nicht dort gestartet bist!

Erst mitmachen und dann mitreden dürfen, gelle!:Huhu: :Cheese:

drullse
05.04.2011, 16:09
Weil du bis heute noch nicht dort gestartet bist!

Erst mitmachen und dann mitreden dürfen, gelle!:Huhu: :Cheese:

Ahja - ich denke, nach 16 kompletten Radrunden auf der Insel teilweise mit anschließenden langen Koppelläufen auf der Promenade in PdC kann ich das durchaus einschätzen und ich sage Dir: Du kannst dort sehr wohl einen Trainingswettkampf machen.

Vielleicht nicht, wenn man altersschwach ist aber ansonsten...

3-rad
05.04.2011, 16:12
na Du halt..:bussi:

warum sollte ich das tun?
Ich war einmal da, hab ein gutes Rennen gemacht, das reicht völlig.
Zudem wäre ich bis dahin niemals fit.
Urlaub hätte ich auch nicht.
...

3-rad
05.04.2011, 16:12
Ja, wieso nicht?

"Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo!"

Gilt auch auf Lanzarote.

das unterschreibe ich.
Gilt überall.

drullse
05.04.2011, 16:15
das unterschreibe ich.
Gilt überall.

Na wenigstens einer, der vernünftig ist... ;)

Kiwi03
05.04.2011, 16:25
warum sollte ich das tun?
Ich war einmal da, hab ein gutes Rennen gemacht, das reicht völlig.
Zudem wäre ich bis dahin niemals fit.
Urlaub hätte ich auch nicht.
...

War auch nicht ernst gemeint. Über nächstes Mal schnacken wir dann mal in Ruhe..:Huhu:

@drullse, bist Du denn dieses Jahr auch wieder da?
Warum man so oft die Strecke fährt, aber den Event nicht mitmacht, erschliesst sich mir nicht so richtig, aber egal, jeder so wie er mag.

Ich war gestern so kaputt... äh :Nee: . Heute abend gehts mit nem schönen langen Läufchen weiter, zum WE wird das Wetter wieder gut, dann krachts (hoff ich mal).. 3 - Rad nimmt mich wieder in den Schlepp und dann Attacke.:Lachen2:

drullse
05.04.2011, 16:51
@drullse, bist Du denn dieses Jahr auch wieder da?

Ja.


Warum man so oft die Strecke fährt, aber den Event nicht mitmacht, erschliesst sich mir nicht so richtig, aber egal, jeder so wie er mag.

Weil der Termin nie so recht passte und mir die wenigen Tage rund 2 Wochen vor dem Rennen mit all den Verstrahlten und Posern in PdC schon vollkommen gereicht haben. Außerdem hatte ich immer die Hoffnung, das Rennen wird mal ohne M-Dot stattfinden und somit nicht mit 1600 Leuten und Pulks auf der Radstrecke (die es 2002/3 auch mit 650 Leuten schon zur Genüge gab...).

Campeon
05.04.2011, 17:39
Ahja - ich denke, nach 16 kompletten Radrunden auf der Insel teilweise mit anschließenden langen Koppelläufen auf der Promenade in PdC kann ich das durchaus einschätzen und ich sage Dir: Du kannst dort sehr wohl einen Trainingswettkampf machen.

Vielleicht nicht, wenn man altersschwach ist aber ansonsten...

Training ist kein Wettkampf!

warum sollte ich das tun?
Ich war einmal da, hab ein gutes Rennen gemacht, das reicht völlig.
Zudem wäre ich bis dahin niemals fit.
Urlaub hätte ich auch nicht.
...

Alles nur eine Frage des Wollens!

3 - Rad nimmt mich wieder in den Schlepp und dann Attacke.:Lachen2:

Ah ja, so läuft das also! Kuckst dir dann den ganzen Tag den kerl von hinten an!


Weil der Termin nie so recht passte und mir die wenigen Tage rund 2 Wochen vor dem Rennen mit all den Verstrahlten und Posern in PdC schon vollkommen gereicht haben. Außerdem hatte ich immer die Hoffnung, das Rennen wird mal ohne M-Dot stattfinden und somit nicht mit 1600 Leuten und Pulks auf der Radstrecke (die es 2002/3 auch mit 650 Leuten schon zur Genüge gab...).

Und das ist bei anderen Rennen ohne M-Dot anders?
Im Leben nicht!
Die meisten Triathleten sind Poser!!!

Und in Frankfurt, Roth, Klagenfurt, Zürich, Barcelona da fahren weniger Leute im Pulk???

Allein schon bei der Anzahl der Starter, 1500 auf einer großen Runde, ist wohl anders als 2500 auf 90 km, oder?
Wo ist die Wahrscheinlichkeit höher das gelutscht wird?

Lanzarote hat die fairste Radstrecke, gut es liegt halt an jedem einzelnen Starter selber, ob er fair fährt oder nicht.
Ich versuchs jedes Mal und eigentlich klappts auch immer!

Aber, wer nicht will, der will nicht!!!

Machst bestimmt wieder Roth, gell???

drullse
05.04.2011, 17:51
Und das ist bei anderen Rennen ohne M-Dot anders?
Im Leben nicht!
Die meisten Triathleten sind Poser!!!
Deshalb bleibe ich diesen Veranstaltungen ja auch fern. In Roth bekomme ich die Mischpoke nur kurz zu Gesicht, auf Lanza kann man dem tagelang nicht entfliehen.

Und in Frankfurt, Roth, Klagenfurt, Zürich, Barcelona da fahren weniger Leute im Pulk???

Allein schon bei der Anzahl der Starter, 1500 auf einer großen Runde, ist wohl anders als 2500 auf 90 km, oder?
Wo ist die Wahrscheinlichkeit höher das gelutscht wird?

Lanzarote hat die fairste Radstrecke, gut es liegt halt an jedem einzelnen Starter selber, ob er fair fährt oder nicht.
Ich versuchs jedes Mal und eigentlich klappts auch immer!
Wenn Du so schwimmst wie ich und so radfährst wie ich, hast Du den ganzen Wettkampf über irgendwelche Deppen am Hinterrad - erst Recht in Spanien. 5 Starts beim Volcano reichen für diese Aussage...

Im übrigen gibt es keine fairen oder unfairen Radstrecken - es gibt faire und unfaire Athleten. Und grade in südlichen Ländern findest Du eine Menge der letzteren Sorte.

Machst bestimmt wieder Roth, gell???
Nö, zumindest nicht komplett.

X S 1 C H T
05.04.2011, 20:21
Lasst mal das Thema Lutschen in dem Thread stecken, wurde schon oft genug und überall disskutiert.

tobyvanrattler
05.04.2011, 20:57
Ich nehme ja stark an das Du auf der Nachrückerliste stehst. Somit mal ehrlich wer schreibt sich auf die Nachrückerliste wenn er bis dahin nicht so fitt ist um dort zu starten?

Unter anderem geht es Dir wohl genau so wie mir. So kann ich mir gerade Mal vorstellen einen Sprint gut hinter mich zu bringen aber kein IM. So mach mit und Hau rein wenn du Lust hast. Ich selber hoffe ja dass die Zeit noch reicht und es nicht in einen Leidensweg endet. Ok auf die Endzeit darf man nicht mehr schauen. Finishen ist das Ziel und keinen Wandertag einlegen müssen.

Jap, hatte mich im September oder Oktober in die Warteliste eingetragen.
Bei meinem letzten Start war das ähnlich, nur mit dem Unterschied das damals im Januar die Info kam das wieder Plätze frei sind.
Somit konnte ich im Januar das Training entsprechend auf Lanzarote "anpassen"
Aber im April, wenn "eigentlich" schon eine komplett andere Saisonplanung steht?

Diesmal ist die Anmeldemöglichkeit personifiziert, sinngemäß hab ich 96h Zeit dann verfällt meine Option.
Damals (2007 glaub ich) hieß es nur am xx.xx. um 17h öffnen wir nochmals die Liste für 50 Nachrücker.

Na ja, als Trainingswettkampf? Dafür finde ich das ganze dann doch zu teuer :Nee:
Das ich die Strecke schaffe weiß ich und muß ich mir nicht mehr beweisen.
Daher werd ich den dieses Jahr wohl auslassen, auch wenn es ei:Nee: gentlich schon sauber zuckt in den Fingern :Cheese:

Kiwi03
05.04.2011, 21:04
[Daher werd ich den dieses Jahr wohl auslassen, auch wenn es ei:Nee: gentlich schon sauber zuckt in den Fingern :Cheese:[/QUOTE]

Hey Toby, Du bist Dir schon im klaren drüber, das es evtl. das letzte Mal ist, gelle?:( Auch wenn ich natürlich schwer davon überzeugt bin, das das ganze irgendwie weitergeht.:cool:

Drullse, wieder im Floresta?

tobyvanrattler
05.04.2011, 21:26
[Daher werd ich den dieses Jahr wohl auslassen, auch wenn es ei:Nee: gentlich schon sauber zuckt in den Fingern :Cheese:

Hey Toby, Du bist Dir schon im klaren drüber, das es evtl. das letzte Mal ist, gelle?:( Auch wenn ich natürlich schwer davon überzeugt bin, das das ganze irgendwie weitergeht.:cool:

Drullse, wieder im Floresta?[/QUOTE]

Na ja, ob mit M-Dot oder Challenge oder nem neuen Logo ist mir persönlich egal. Ich gehe schon auch davon aus das es weiterhin eine Langdistanz auf Lanzarote geben wird.
Dazu hat die Veranstaltung einen zu großen Kultfaktor.

Hab grad mal nach Flügen und Hotels geschaut, ne Woche ab 550,- Euro incl. HP...
Ich glaub ich sollte mal wieder was verrücktes machen... :Lachanfall:

3-rad
05.04.2011, 21:30
es muss schon schwierig sein, richtig zu quoten, ist heute irgendwas besonderes?

drullse
05.04.2011, 22:42
Drullse, wieder im Floresta?

Ja.

Na ja, ob mit M-Dot oder Challenge oder nem neuen Logo ist mir persönlich egal. Ich gehe schon auch davon aus das es weiterhin eine Langdistanz auf Lanzarote geben wird.
Dazu hat die Veranstaltung einen zu großen Kultfaktor.

Nur wer soll das veranstalten, wenn nicht weiterhin M-Dot? Challenge wird's sicher erstmal nicht werden und der Club la Santa hat jetzt auch nicht das brennende Interesse signalisiert. Und ob Kenneth das noch stemmen kann und will, ich weiß ja nicht...

Kiwi03
06.04.2011, 07:59
Toby, dann mach mal, ist ja auch 20 jähriges Jubiläum, wenn das kein Grund für was verrücktes ist, was dann?:Lachen2:

Drullse, ab wann? Vielleicht schaffen wir dieses Jahr dann mal nen Bier oder ne Radrunde, wir sind ab dem 08. da.

drullse
06.04.2011, 09:16
Drullse, ab wann? Vielleicht schaffen wir dieses Jahr dann mal nen Bier oder ne Radrunde, wir sind ab dem 08. da.

Ab dem 14., musst Dich halt diesmal zu erkennen geben... ;)

Campeon
06.04.2011, 09:19
Ab dem 14., musst Dich halt diesmal zu erkennen geben... ;)

Den erkennst du, der hat immer nen Teddybär aus Stoff unterm Arm und den rechten Daumen im Mund!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach ja und der Teddybär trägt ein Triathlonshirt!:Lachanfall:

Kiwi03
06.04.2011, 09:35
Ey Champ, ich geb Dir gleich nen Teddybär, Du spanischer Pfau.:Lachanfall:

Drullse, dat kriegen wir hin, ich weiss ja jetzt, wie Du aussiehst.

Jörrrch
06.04.2011, 11:08
Ab dem 14., musst Dich halt diesmal zu erkennen geben... ;)

Fliegst Du auch am 14. rüber??? von FFM???

drullse
06.04.2011, 13:47
Ey Champ, ich geb Dir gleich nen Teddybär, Du spanischer Pfau.:Lachanfall:

Drullse, dat kriegen wir hin, ich weiss ja jetzt, wie Du aussiehst.
Ich immer noch nicht, wie Du aussiehst... :Lachen2:


Fliegst Du auch am 14. rüber??? von FFM???

:confused:

Was soll ich in FFM?

Jörrrch
06.04.2011, 13:50
:confused:

Was soll ich in FFM?

Ab fliegen. Die haben da so einen Flugplatz

drullse
06.04.2011, 13:53
Ab fliegen. Die haben da so einen Flugplatz

Ich glaub, Berlin hat auch einen oder zwei... :Cheese:

Jörrrch
06.04.2011, 13:54
Ich glaub, Berlin hat auch einen oder zwei... :Cheese:

Das glaube ich Dir nun nicht. Ich werde mal im Internet stöbern ob das stimmt.

drullse
06.04.2011, 14:53
Das glaube ich Dir nun nicht. Ich werde mal im Internet stöbern ob das stimmt.

Hast Recht, wir haben nur einen und der ist auch bald Geschichte, dann haben wir gar keinen mehr und ich kann ins Brandenburger Ödland fahren, um den Flieger zu nehmen.

Aber FFM ist dann doch ein wenig zu weit weg... :Lachen2:

Campeon
06.04.2011, 16:35
Ey Champ, ich geb Dir gleich nen Teddybär, Du spanischer Pfau.:Lachanfall:


Na Pfau ist doch ein schönes Tier! Danke, da fühl ich mich ein wenig geschmeichelt!

Ich immer noch nicht, wie Du aussiehst... :Lachen2:


guggst du weiter oben!:Lachanfall:


Aber FFM ist dann doch ein wenig zu weit weg... :Lachen2:

Na wie wärs mit München?

Frag den Stoiber, der erklärt dir das mit den 10 min!!!:Lachanfall:

Anja
06.04.2011, 22:16
Na Pfau ist doch ein schönes Tier! Danke, da fühl ich mich ein wenig geschmeichelt!



guggst du weiter oben!:Lachanfall:



Na wie wärs mit München?

Frag den Stoiber, der erklärt dir das mit den 10 min!!!:Lachanfall:

Aber nach München kommt man im Mai nicht mehr zurück (zumindest nicht mit AB)...

Campeon
07.04.2011, 08:33
Aber nach München kommt man im Mai nicht mehr zurück (zumindest nicht mit AB)...

???

Ok, ging mir aber auch nur um die Stoiber-Story!!!

Campeon
07.04.2011, 08:37
Drullse, wieder im Floresta?

Antwort: Ja!!!

@drullse, das ist aber ein ECHTES Poserhotel!!
Zumindest in der Zeit des IM!!!
Da fallen bestimmt wieder die Jünger vom Hannes-Bambel ein!

Na dann viel Spaß!!!:Lachanfall:

Kona1248
07.04.2011, 09:14
Antwort: Ja!!!

@drullse, das ist aber ein ECHTES Poserhotel!!
Zumindest in der Zeit des IM!!!
Da fallen bestimmt wieder die Jünger vom Hannes-Bambel ein!

ich muss doch auch mal was zum schauen haben,

X S 1 C H T
07.04.2011, 20:59
Das Wetter meint es gerade gut mit den Lanza Startern.

Ortsschildkönig
07.04.2011, 21:07
Das Wetter meint es gerade gut mit den Lanza Startern.

nur der deutsch spanier friert wahrscheinlich wieder...der lappen! der fährt bei zwanzig grad nooch lang/lang und zieht lange handschuhe an. früher, als er noch in hessen gewohnt hat, war er immer der erste in kurzer hose!

X S 1 C H T
07.04.2011, 21:34
nur der deutsch spanier friert wahrscheinlich wieder...der lappen! der fährt bei zwanzig grad nooch lang/lang und zieht lange handschuhe an. früher, als er noch in hessen gewohnt hat, war er immer der erste in kurzer hose!

Von mir aus könnte es auch 35 Grad haben. Aber man muss derzeit mit dem Wetter schon zufrieden sein, es könnte auch Schnee liegen.

Anja
07.04.2011, 22:52
???

Ok, ging mir aber auch nur um die Stoiber-Story!!!

Ja, schon klar. Stoiber hat jedoch auch nicht verraten, daß das Warten aufs Gepäck in München länger dauert als die Fahrt zum Flughafen.

Campeon
08.04.2011, 08:58
nur der deutsch spanier friert wahrscheinlich wieder...der lappen! der fährt bei zwanzig grad nooch lang/lang und zieht lange handschuhe an. früher, als er noch in hessen gewohnt hat, war er immer der erste in kurzer hose!

man schwitzt sich in den Sommer, du Freak!

Aber Handschuhe zieh ich keine mehr an:Cheese:

Ortsschildkönig
08.04.2011, 13:10
man schwitzt sich in den Sommer, du Freak!

Aber Handschuhe zieh ich keine mehr an:Cheese:

du bist auch der einzige den ich kenne der sagt, dass er bei den rennen auf lanzarote friert! "das war echt kalt...":Lachen2:

Kona1248
08.04.2011, 13:23
"du bist auch der einzige den ich kenne der sagt, dass er bei den rennen auf lanzarote friert! "das war echt kalt..."

ich auch, bin bisher immer mit Armlingen gefahren....

Ortsschildkönig
08.04.2011, 13:32
"du bist auch der einzige den ich kenne der sagt, dass er bei den rennen auf lanzarote friert! "das war echt kalt..."

ich auch, bin bisher immer mit Armlingen gefahren....

du bist ja auch nen mädchen!;)

3-rad
08.04.2011, 13:42
mit diesem Button kann man übrigens ganz prima Beiträge zitieren, es erleichtert das Lesen ungemein.

Kona1248
08.04.2011, 14:36
du bist ja auch nen mädchen!;)

:Huhu: .

Campeon
08.04.2011, 15:17
du bist ja auch nen mädchen!;)

aber ein Flottes!:Cheese:

Wie siehts aus Angi, kriegst du noch die Kurve und startest???

Kiwi03
10.04.2011, 20:00
War das ein Wetterchen, morgens noch ziemlich frisch, aber dagegen kann man sich ja anziehen.

Gestern ne RTF über 115 km und heute mit 3-Rad und nem anderen Kollegen so knappe 170 km durchs Münsterländle gedüst mit nem flotten Koppelläufchen hintendruf. Hätte noch ne Stunde weiter fahren können aber irgendwann ist ja auch mal gut. :Cheese:

Nächste Woche wirds nass.. muss eh mal wieder ne Schwimm u Lauf Phase einlegen. Aber am WE wirds hoffentlich wieder gut.
Jungs haut rein. :Huhu:

Kona1248
11.04.2011, 09:06
aber ein Flottes!:Cheese:

Wie siehts aus Angi, kriegst du noch die Kurve und startest???

nee keine Kurve mehr, rennen kein problem, habe gestern auf der Bahn mal mein GA 1 Tempo geprüft, 5:00 Minuten auf 1000 m bei 132 Puls, schwimmen 1000 m beim Einschwimmen in 17 Minuten und die folgenden 200er in 3:15-3:20, mit 30 sek Pause, locker weg.
Radeln geht irgendwie nicht, muss morgen mal in die Röhre und dann schauen sie ob es nicht eine Bandscheibenvorfall ist. Ich werde mein Maiuntainbike mit auf die Insel nehmen und rennen bis der Arzt kommt....

X S 1 C H T
11.04.2011, 22:05
Was machen die Beine ? Jungs und Mädls !

Campeon
12.04.2011, 08:20
Was machen die Beine ? Jungs und Mädls !

Meine freuen sich auf die aktuelle Ruhewoche!!!

Die hatten nämlich keine Lust mehr auf Berge!!!

Jörrrch
12.04.2011, 08:31
Ich schruppe nun nicht die Kilometer aber dafür nehme ich jede Steigung. Ich muss sagen ab 15% tut es echt weh, da reichen 2KM.

Was mir aber aufgefallen ist, auf den geraden oder leicht ansteigenden strecken geht das Tempo schon echt gut.

Nun sagen wir mal so, für die Jahreszeit echt gut für Lanza ..... schauen wir mal.

Campeon
12.04.2011, 15:02
Ich schruppe nun nicht die Kilometer aber dafür nehme ich jede Steigung. Ich muss sagen ab 15% tut es echt weh, da reichen 2KM.

Was mir aber aufgefallen ist, auf den geraden oder leicht ansteigenden strecken geht das Tempo schon echt gut.

Nun sagen wir mal so, für die Jahreszeit echt gut für Lanza ..... schauen wir mal.

15% gibts beim IM nicht, max 10% und die nicht sonderlich lange.
Evtl kann der Wind von vorn dich etwas mürbe machen, aber das ist ja Kopfsache.
Mir bitte wieder Wind, nicht wie im letzten Jahr so ne schwache Brise!
Das ist zwar bis zum Mirador del Rio etwas härter, aber dafür hat man die letzten 60 km fast ausschliesslich Rückenwind!

X S 1 C H T
12.04.2011, 15:04
Jo, Nord-Ost Wind.

drullse
12.04.2011, 15:06
15% gibts beim IM nicht, max 10% und die nicht sonderlich lange.
Hinter Guinate ist es steiler aber das sind auch nur 200m.

Mir bitte wieder Wind, nicht wie im letzten Jahr so ne schwache Brise!
Das ist zwar bis zum Mirador del Rio etwas härter, aber dafür hat man die letzten 60 km fast ausschliesslich Rückenwind!

Wenn schon dann Nordwind, dann hat man auf dem Rückweg wenigstens ordentlich Wind von der Seite und wird nicht geschoben.

Ausruhen kannste Dich auf Deinem Traktor!

X S 1 C H T
12.04.2011, 15:25
Du meinst die Rampe bei dem Tierpark oder ?

Kiwi03
12.04.2011, 15:37
Du meinst die Rampe bei dem Tierpark oder ?

Die Rampe kurz vorm Mirador del Rio, si.

Die beste Rampe ist unten von Süden nach Femes hoch, gehört zum Glück nicht zum Rennen, aber hochfahren werd ich die ganz sicher noch mal vorher.. :Cheese:

3-rad
12.04.2011, 15:59
ich kann mich an keine echten Rampen erinnern, ehrlich.
zum Hotelzimmer musste ich 30 Stufen steigen, das war anstrengend.

Kiwi03
12.04.2011, 16:07
ich kann mich an keine echten Rampen erinnern, ehrlich.
zum Hotelzimmer musste ich 30 Stufen steigen, das war anstrengend.

Du bist ja auch die Bergziege des Münsterlandes..:Huhu:

Aber es gibt da tatsächlich ein paar Rampen ehrlich!! Nächstes Mal zeig ich sie Dir dann live.. :Lachen2:

drullse
12.04.2011, 16:14
ich kann mich an keine echten Rampen erinnern, ehrlich.

Fahr halt schneller, dann merkst Du auch, dass es hoch geht.

3-rad
12.04.2011, 16:14
Du bist ja auch die Bergziege des Münsterlandes..:Huhu:

Aber es gibt da tatsächlich ein paar Rampen ehrlich!! Nächstes Mal zeig ich sie Dir dann live.. :Lachen2:

wo?
im Münsterland?
auf Lanza fahre ich kein Rad mehr.

Kiwi03
12.04.2011, 16:17
wo?
im Münsterland?
auf Lanza fahre ich kein Rad mehr.

Im MS Land gibts ein paar Rämpchen..

Auf der Insel Rampen.. muss mal Videos drehen in 3 Wochen..:Cheese:

Klar fährst Du da noch mal mit hin, warts ab..:Lachen2:

Jörrrch
12.04.2011, 16:22
Wer fährt von euch >50Km wenn er auf der Insel ist vor dem IM noch. Wollte am 15.5.2011 ne runde machen. Nur kenne ich da rein nix war noch nie auf Lanza.

Kiwi03
12.04.2011, 16:27
Wer fährt von euch >50Km wenn er auf der Insel ist vor dem IM noch. Wollte am 15.5.2011 ne runde machen. Nur kenne ich da rein nix war noch nie auf Lanza.

Ich fahr ganz sicher noch mal mehr als 50 km da, bin aber auch schon ne Woche eher unten. Wo bist Du eigentlich untergebracht?

Jörrrch
12.04.2011, 16:34
Wann macht wer, wo auf die Insel?

Jörrrch 14.5 - 28.5 Puerto de la Carmen ( Flora )

:cool:

Campeon
12.04.2011, 16:35
Hinter Guinate ist es steiler aber das sind auch nur 200m.

Wenn schon dann Nordwind, dann hat man auf dem Rückweg wenigstens ordentlich Wind von der Seite und wird nicht geschoben.

Ausruhen kannste Dich auf Deinem Traktor!

jetzt sei mal nicht so kleinlich!!!

Traktor fahren ist härter als manch einer denkt!:Cheese:

Ich fahr ganz sicher noch mal mehr als 50 km da, bin aber auch schon ne Woche eher unten.

Genau, fahr am besten nochmal die ganze Strecke zur Sicherheit ab!:Lachanfall:

Jörrrch
12.04.2011, 16:38
Wann macht wer, wo auf die Insel?

Jörrrch 14.05 - 28.05 Puerto de la Carmen ( Flora )
Kona und Kiwi 07.05 - 23.05 Floresta
XS1CHT 17.05 - 24.05 Puerto ... (La Florida)
Campeon 16.05 - 25.05 Costa Mar

Kiwi03
12.04.2011, 16:54
[

Genau, fahr am besten nochmal die ganze Strecke zur Sicherheit ab!:Lachanfall:[/QUOTE]

Hm, etwa nich? :cool:

Scherzkeks, in 2 Etappen aber sicherlich.. :Huhu:

Campeon
12.04.2011, 20:15
Hm, etwa nich? :cool:

Scherzkeks, in 2 Etappen aber sicherlich.. :Huhu:

Genau, und die Laufstrecke natürlich auch nochmal, alles nur zur Sicherheit!!!:Lachanfall:

Mann, du warst schon 2 mal am Start, da kommt nix neues, außer die haben frisch asphaltiert!!!

Kona1248
12.04.2011, 20:18
und ich nehme die Schwimmstrecke, vielleicht ist die ja neu.

Ich fall ja aus, Ergebniss der Röhre leichter Bandscheibenvorfall!

Campeon
13.04.2011, 08:57
Ich fall ja aus, Ergebniss der Röhre leichter Bandscheibenvorfall!

Autsch, willkommen im Club.
Das hatte ich auch als ich 2007 in Lanzarote starten wollte!

Ich kann da zu 100% mitfühlen, was mich aber wundert das du laufen gehen kannst.

Tipp von mir: Mach Aquajogging und die Saison 2011 kannst du meiner Meinung nach abhaken, vielleicht Ende des Jahres noch was, aber selbst für Regensburg ist das meiner Meinung nach ne sehr riskante Kiste!!!
Sorry, aber damit solltest du nicht spaßen!

Gruß und gute Besserung!

Edith meint noch:
Wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören!:Cheese:

Kona1248
13.04.2011, 10:20
Morgen habe ich mein Diagnosegespräch, danach weiss ich dann mehr. Ich kann ja rennen und schwimmen und habe keine Probleme. Keine Schmerzen nix, weder davor noch danach. Wenn der Muskel an der Seite nix sagen würde dann hätte ich nix gemerkt. Vielleicht sind das noch Folgen des Sturzes.

eifel-man
13.04.2011, 11:14
hi kona1248 ,

erstmal gute Besserung !
Halte uns mal auf dem Laufenden !

Und übrigens - ihr lieben Lanzaroti Starter - genießt die sonnigen April Tage. Damit meine ich nicht "Vorbräunen" in teutonischer Sonne !

Tip an Jörrrsch:
Wenn es Dir möglich ist, dann lasse Dich von einem Mietwagen zum Mirador nach Haria und zum Mirador del Rio fahren.
Eine gewisse Streckenkenntnis bei den Abfahrten ist bestimmt nicht schlecht. Davon abgesehen kannst Du die traumhafte Umgebung relaxt genießen. Die Schlussabfahrt nach PDC kann man vorab auch mal abfahren.
Zur Entspannung und Rollen an der Küste el Golfo entlang oder die traumhafte Straße durch den Timanfaya Nationalpark.

weisste was,
;) ... fahre vorher alles ab - es lohnt sich !

...und irgendwann ist der eifel-man auch wieder dabei ...

X S 1 C H T
13.04.2011, 14:42
Ihhh war das heute kalt auf dem Rad.

Campeon
13.04.2011, 14:49
Ihhh war das heute kalt auf dem Rad.

Soooo?
ich sag jetzt nicht das es heute 23° und morgen sogar 27° werden sollen!

Kona1248
13.04.2011, 14:50
Wiso bist Du denn nicht mehr auf dem Rad? Ist doch erst 14:50 Uhr.:Huhu:

Jörrrch
14.04.2011, 08:49
Habe gerade gelesen:

Das ist Zuhilfenahme von außen!!!

Das gibt die rote Karte!!!!

Dachte immer im Bereich einer Verpflegungsstation dürfte man etwas gereicht bekommen. Fragt mich nicht wo ich das her habe, hängt bei mir so im Kopf. Sehe ich das Falsch? Gerade in Lanza dachte ich an diese Option.

Campeon
14.04.2011, 09:32
Wiso bist Du denn nicht mehr auf dem Rad? Ist doch erst 14:50 Uhr.:Huhu:

Ruhewoche!
Aber heute ein wenig, ab nächste Woche wird es richtig wild.

Habe gerade gelesen:
Dachte immer im Bereich einer Verpflegungsstation dürfte man etwas gereicht bekommen. Fragt mich nicht wo ich das her habe, hängt bei mir so im Kopf. Sehe ich das Falsch? Gerade in Lanza dachte ich an diese Option.

Das ist schon richtig, da gibts an der Radstrecke ne Verpflegungsstelle, aber da bekommst du deine Sachen, die du vorher abgegeben hast von neutralen Helfern gereicht, aber das kann manchmal etwas dauern.
Und auf der Lauftsrecke gibts auch ne Stelle, da kannst du deinen eigenen Kram selbst nehmen und auch wieder selbst hinstellen. Solltest vorher deine Startnr draufkleben.
Ich habe es immer so gemacht das ich meine Sachen für die Laufstrecke im Wechselbeutel hatte und die selbst in der 1. Runde dort abgelegt habe. (Die Strecke von der WZ bis zur Verpflegungsstelle ist nicht weit auseinander), hat den Vorteil wenn man wieder vorbeikommt findet man es schneller!

So hoffe jetzt bist du ein wenig schlauer!

Anja
14.04.2011, 21:34
Ruhewoche!
Aber heute ein wenig, ab nächste Woche wird es richtig wild.



Das ist schon richtig, da gibts an der Radstrecke ne Verpflegungsstelle, aber da bekommst du deine Sachen, die du vorher abgegeben hast von neutralen Helfern gereicht, aber das kann manchmal etwas dauern.
Und auf der Lauftsrecke gibts auch ne Stelle, da kannst du deinen eigenen Kram selbst nehmen und auch wieder selbst hinstellen. Solltest vorher deine Startnr draufkleben.
Ich habe es immer so gemacht das ich meine Sachen für die Laufstrecke im Wechselbeutel hatte und die selbst in der 1. Runde dort abgelegt habe. (Die Strecke von der WZ bis zur Verpflegungsstelle ist nicht weit auseinander), hat den Vorteil wenn man wieder vorbeikommt findet man es schneller!

So hoffe jetzt bist du ein wenig schlauer!

Es gibt auch Wettkämpfe, bei denen an jeder Verpflegungsstation Eigenverpflegung gereicht werden darf. Auf Lanza wohl nicht.

X S 1 C H T
14.04.2011, 21:38
Langsam könnte ich mal die WK Laufräder auspacken.

Kiwi03
15.04.2011, 08:17
Langsam könnte ich mal die WK Laufräder auspacken.

Mach mal, was willst Du denn auf der Insel fahren?

Morgen pack ich meine auch mal rein, RTF ler ärgern..:Lachen2:

Campeon
15.04.2011, 09:02
.... RTF ler ärgern..:Lachen2:

wohl auf der 55km Kuschelrunde!:Lachanfall:

Kiwi03
15.04.2011, 10:52
wohl auf der 55km Kuschelrunde!:Lachanfall:

Genau, ich hab Dich auch lieb..:Lachen2:

Wollte hinfahren 25 km, die 155 er fahren und wieder zurück.. hab ich letztes Jahr auch gemacht, war ne echte KEYSESSION..:Cheese:
Sonntag morgen ist dann nen 10 km Volkslauf in MS am Aasee..schaun mer mal.

Hau rein Kollege, bist ja gut am rennen, so solls sein!!:Huhu:

X S 1 C H T
15.04.2011, 15:15
Mark1 TT hinten, 50er vorne.

Campeon
15.04.2011, 15:19
Wollte hinfahren 25 km, die 155 er fahren und wieder zurück.. hab ich letztes Jahr auch gemacht, war ne echte KEYSESSION..:Cheese:
Sonntag morgen ist dann nen 10 km Volkslauf in MS am Aasee..schaun mer mal.


Tapfer, tapfer, aber soviel fahr ich nicht. Höchstens 6 std und das gibt hier gerade mal 150-160 km.
Aber die dann alleine!

drullse
15.04.2011, 15:33
Auf ihrem Facebook-Account schreibt die Orga, dass der Termin für 2012 bald bekannt gegeben wird - es scheint also doch weiter zu gehen auf Lanza.

Jörrrch
15.04.2011, 15:35
Na so hätte ich ja doch noch eine Chance würde ich es nicht schaffen :liebe053:

Campeon
15.04.2011, 16:34
Na so hätte ich ja doch noch eine Chance würde ich es nicht schaffen :liebe053:

Heeee, Hessebub, dess sinn negative Welle!!!

Genau, unn wenns weidergehd, dann mach isch die 5 x Finish voll und denn bin isch ee "member off se Finisherclub"!

Ei des wär e Freud!!!

Campeon
15.04.2011, 16:36
Mark1 TT hinten, 50er vorne.

Gut fahrbar!!

Kiwi03
15.04.2011, 16:41
Auf ihrem Facebook-Account schreibt die Orga, dass der Termin für 2012 bald bekannt gegeben wird - es scheint also doch weiter zu gehen auf Lanza.

Ich finds zwar nicht, aber wenn Du es sagst.. wär saugut.

@ Champ: Wir wollen auch in den Club.. ahoi. :Huhu:

Jörrrch
15.04.2011, 16:47
Heeee, Hessebub, dess sinn negative Welle!!!

Ne Positive so kommt der Frust nicht auf.

Trotz meines Knies musste ich heute 110KM radeln. Also habe ich das fein gemacht. OK ich habe gekurbelt und nicht getreten, also so gut wie es ging belastungsfrei.

Und was soll ich euch sagen ging fein. Nur der Heimweg war etwas mühsam mit einem Riesen Päckchen auf dem Rücken und dem aufkommenden Gegenwind.

Aber es geht, vor allem dem Knie geht es echt besser. Zwar noch nicht so wie es sein soll aber das wird :Cheese:

Campeon
15.04.2011, 16:47
@ Champ: Wir wollen auch in den Club.. ahoi. :Huhu:

Meinst du mich?

Jörrrch
15.04.2011, 16:48
Gleichzeitig Posten zählt nicht. Bitte deinen Beitrag wieder löschen damit meiner wie da steht *lach*

Kiwi03
15.04.2011, 17:05
Meinst du mich?

Klar, ich meine den 5 * Finisher Club.. nicht La Santa.

drullse
15.04.2011, 17:43
Ich finds zwar nicht, aber wenn Du es sagst.. wär saugut.

Ich kann's nicht direkt verlinken:

"Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain Entries closed mid June 2010, i.e. approx. 3 weeks after opening... so be alert for next year's race... we'll keep all posted here and on our website about entries opening for 2012...
Dienstag um 09:59"

Kona1248
15.04.2011, 17:44
Hallo Zusammen,
hier kommt der Zustandsbericht zur IM Karriere 2011,
also wie gesagt, Lanza fällt aus. Da mach ich den "IM-Tourist" und feure euch mit Maifelder und Martina an, aber es geht weiter. Gestern beim Arzt, leichter Vorfall der schon älter ist und sich vorher nicht bemerkbar gemacht hat. (durch die Belastung im TL auf Fuerte zu Tage gekommen), könnte auch ohne Spritzen wieder fit werden, dauert aber länger, daher heute Spritze und Montag schon die letzte Spritze, Sport freigabe vom Arzt erhalten. Nur nicht an den Spritzentagen. So sieht es aus. :Huhu:
Die Spritzen sind echt heftig.... liebe Grüße Eure Angi (die in Pink gelaufen wäre).:Cheese: :Cheese:

Jörrrch
15.04.2011, 17:47
Och Menno :(

Aber Dir auf alle Fälle gute Besserung :liebe053:


Und wehe Du feuerst mich nicht so doll an das ich nicht ins Ziel komme. Ich verlasse mich auf Dich. Somit hast du doch eine schwere Aufgabe in Lanza

Kona1248
15.04.2011, 18:47
Jupp, aber jetzt gehts jawohl wieder aufwärts. IM Regenburg ist ja noch eine Weile hin, und Lanza als TL warum auch nicht, Hallenbad und Aussenpool vorhanden, Laufstrecke vor der Tür, und radlen Stecken vorhanden;) .

TriFra
15.04.2011, 22:02
Schade !!!!! Hoffentlich geht Regensburg.

Campeon
16.04.2011, 08:46
......daher heute Spritze und Montag schon die letzte Spritze, Sport freigabe vom Arzt erhalten. Nur nicht an den Spritzentagen. So sieht es aus. :Huhu:
Die Spritzen sind echt heftig.... liebe Grüße Eure Angi (die in Pink gelaufen wäre).:Cheese: :Cheese:

Na denn gute Besserung!

Auch wenn dein Arzt OK gegeben hat, sei bitte seeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig.
Ein Tag mehr Pause schadet nicht und beschleunigt die Heilung.
Gibst du deinem Rücken zu schnell zu viel, dann gehts erst richtig los!

Aber die kleine "Pseudo-Angi" mit den pinkfarbenen Zöpfen fährt wieder bei mir mit!!!!

X S 1 C H T
16.04.2011, 10:21
Nacher steht ein HM an, ich bau ihn aber nur in einen langen Lauf ein und lauf nicht voll.

Kiwi03
16.04.2011, 21:34
Na denn gute Besserung!

Auch wenn dein Arzt OK gegeben hat, sei bitte seeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig.
Ein Tag mehr Pause schadet nicht und beschleunigt die Heilung.
Gibst du deinem Rücken zu schnell zu viel, dann gehts erst richtig los!

Aber die kleine "Pseudo-Angi" mit den pinkfarbenen Zöpfen fährt wieder bei mir mit!!!!

Ich muss hier schon wochenlang nen Tiger im Käfig ertragen. Und das bei dem geilen Wetter grad.:Cheese:

Aber Du hast recht, lieber einen Tag mehr Pause als hinterher ganz auf der Nase liegen, wird befolgt!!

Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. .

TriFra
16.04.2011, 21:42
Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. .

Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2:

Kiwi03
16.04.2011, 21:45
Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2:[/QUOTE]

Hi Frank,

morgen ist Aaseelauf, 10 km. Start 11.45, hast Du Lust? Nächsten Samstag ist RTF in Capelle, da können wir auch ne Runde drehen, wenn Du magst. Ansonsten natürlich auch gerne an anderen Tagen über Ostern. :Huhu:

X S 1 C H T
16.04.2011, 21:49
Falls jemand Lust hat ein paar Worte zu meinem heutigen langen Lauf zu lesen. http://xs1cht.blogspot.com/2011/04/long-run-feat-half.html

Campeon
17.04.2011, 09:17
Falls jemand Lust hat ein paar Worte zu meinem heutigen langen Lauf zu lesen. http://xs1cht.blogspot.com/2011/04/long-run-feat-half.html

Wußte garnicht das man aus einem Lauf ne Wissenschaft machen kann.:Huhu:

Ich schau nie auf ne Uhr, höchstens wenn ich wieder zu Hause bin, damit ich weiß, wie lange ich unterwegs war.

Und verschiedene Tempi, geht bei mir schon gleich garnicht.:Cheese:

Campeon
17.04.2011, 09:19
Ich muss hier schon wochenlang nen Tiger im Käfig ertragen. Und das bei dem geilen Wetter grad.:Cheese:


Ei dann tu was damit sich der Tiger beruhigt:Cheese:

Achso, geht ja nicht 200 km Rad, da kannst du deine ehelichen Pflichten wohl nicht mehr voll und ganz erfüllen!:Lachanfall:

X S 1 C H T
17.04.2011, 16:19
Wußte garnicht das man aus einem Lauf ne Wissenschaft machen kann.:Huhu:

Ich schau nie auf ne Uhr, höchstens wenn ich wieder zu Hause bin, damit ich weiß, wie lange ich unterwegs war.

Und verschiedene Tempi, geht bei mir schon gleich garnicht.:Cheese:

Mussu ja nicht lese :)

Ich seh zwar keine Wissenschaft aber okay.

edit: Hier wird aus ganz anderen Kleinigkeiten oft eine Wissenschaft gemacht.

Kiwi03
17.04.2011, 19:51
Jungs, cooolll bleiben und das gute Wetter geniessen.. Der Nicolai ist schon ein flotter würd ich sagen, was er auf dem Rad kann, mag ich nicht einzuschätzen.

War heute schön schwimmen und flott laufen, war nach gestern schon prima. Über Ostern können wir es noch mal richtig krachen lassen, hehe. :Lachen2:

TriFra
17.04.2011, 21:07
Hi Peter,
war heute arbeiten, also keine Zeit für mein Hobby. RTF in Capelle klingt nicht schlecht, mal schauen . . . . .

X S 1 C H T
17.04.2011, 21:33
Jungs, cooolll bleiben und das gute Wetter geniessen.. Der Nicolai ist schon ein flotter würd ich sagen, was er auf dem Rad kann, mag ich nicht einzuschätzen.

War heute schön schwimmen und flott laufen, war nach gestern schon prima. Über Ostern können wir es noch mal richtig krachen lassen, hehe. :Lachen2:

Ach was. Keine Angst, wir sind hier total locker und easy.

Campeon
18.04.2011, 08:50
Mussu ja nicht lese :)

Ich seh zwar keine Wissenschaft aber okay.

edit: Hier wird aus ganz anderen Kleinigkeiten oft eine Wissenschaft gemacht.

Stand aber da!
Und Zeit hatte ich auch!

Und das mit den Kleinigkeiten stimmt:Cheese:

Ach was. Keine Angst, wir sind hier total locker und easy.

So locker wie ich????:bussi:
Meine Frau ist von meiner Lockerheit bezüglich IM schon fast genervt!

Jörrrch
18.04.2011, 09:04
Um ein Haar wäre Lanza für mich nicht machbar gewesen. War eben beim Dok. der aber grünes Licht gegeben hat.

Nicht wegen meinem Knie, dem geht es schon wieder erstaunlich gut. Sondern wegen meiner Rippe, bin am Samstag gestürzt und habe mir die Sattelspitze in die linken Rippen geschlagen und den linken Mittelfinger ausgekugelt.

Ist aber nix gebrochen nur geprellt was mir aber gerade Nachts beim schlafen starke schmerzen bereitet. Der Dok. meinte ich könne solange es die Schmerzen zulassen ganz normal weiter machen. Die Schmerzen würden schon alleine verschwinden.

Meine Güte was hatte ich schiss das ich in Lanza nicht starten könnte. Also Voltaren was das zeug hält und weiter machen. Das Wetter soll ja echt gut werden und über Ostern muss noch was gehen.

Kiwi03
18.04.2011, 09:10
Ups, was ist passiert? Erinnert mich an Angi letztes Jahr, an dem gleichen Wochenende, vor nem Hund erschrocken und über den Lenker abgestiegen, mit dem Kínn gebremst und die Finger so geprellt, das es heute mit den Kapseln immer noch nicht ok ist. Würde mich nicht wundern, wenn der BS Scheiss auch noch daher kommt..

Jedenfalls gute Besserung!!:Blumen:

Jörrrch
18.04.2011, 09:38
Lange Geschichte.

Habe meine Räder im Keller hochkant an die Wand gehängt ( Vorderrad oben, Hinterrad unten ). Als ich mein Lenker am WR montierte und einen Innensechskant-Schlüßel holen wollte, bin ich über die Beine des Montageständers gestolpert. Der Flug ging genau in Richtung hängende Räder. Beim versuch mich am Oberrohr des MTB’s zu fangen rutschte ich ab und kugelte mir wie getippt den Mittelfinger im Oberen gelenk aus. Da ich mich also nicht fangen konnte ging der Flug mit erhöhter Geschwindigkeit weiter Richtung Boden. Der Sattel des MTB’s welcher mit der Spitze nach oben schaute machte dem Fall ein Ende in dem er sich in die linke Seite unterhalb der Achsel in die Rippen drückte.

Es knackste verdächtig und die Luft blieb weg und ein höllen Schmerz kam dafür. Im Gedanken wie ich nun schnell meine beste durch zwei Stockwerke rufen konnte ohne Luft sah ich mein Finger etwas unförmig abstützend auf dem Boden. Mir kam nix anderes in den Kopf geschossen als das ich meinte ihn wieder gerade biegen zu müssen. Wie der Dok. sagte war es genau das richtige, schnell wieder rein. Der Finger schmerzte auch nicht lange und ist wieder total OK. Dafür die Rippen nicht, Handflächen groß bildete sich ein großer runder Roter bereich und das Atmen tat echt weh. Im Laufe des Samstags legte sich der schmerz zwar aber jegliche Erschütterung ist echt Hart.

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war alles andere als fein und mein Mädel wollte mich schon ins Krankenhaus fahren ( Krankenschwester halt ). Am Sonntagmorgen musste ich niessen welches mich echt in die knie gezwungen hat. Der schmerz lies bis zum Abend merklich nach auch die rote Stelle ist verschwunden und nicht Blau geworden. Die Nacht war wieder nicht das feine vom Ei und deswegen bin ich heute mal zum Dok. meines Vertrauens. Der Schmerz ist nun gewandert und es schmerzt nun an der linken Brust und der ehemalige rote Stelle geht es recht gut. Atmen geht auch recht gut nur halt ruckartige Bewegungen sind nicht das was sein sollte. Wenn ich hier so sitze und tippe geht es auch.

Der Dok. meinte es sei wohl nix gebrochen und machen kann man da wenig bis nix. Ich solle versuchen wieweit ich damit klar komme und ub ich nun Radel oder nicht würde ich den Heilungsprozess dadurch nicht aufhalten.

Also versuche ich heute mal wie es geht und werde das WK-Rad mit neuem Lenker testen. Ob ich mich aber legen kann????

Schauen wir mal.

drullse
18.04.2011, 09:44
Au backe, das klingt übel...

Gute Besserung!

Ortsschildkönig
18.04.2011, 10:24
Meine Frau ist von meiner Lockerheit bezüglich IM schon fast genervt!

...die ist von dir doch immer genervt!;)

Campeon
18.04.2011, 16:29
...die ist von dir doch immer genervt!;)

nee, nur fast!!

@Jörrrch!
Mann, was lernen wir daraus?
Augen auf, das hilft beim sehen.


Die Hesse, die müße es immer spannend mache wenns es erste Mal nach Lanzarode gehd!

Na jetzt bleib emal ruhisch, und mach disch alsemal e weng logger und sieh zu das de widder fit werde tust!

Wenn de mal 1 bis 2 Tach nix tust, is das ah ned die Welt!

Unn besser disch!!!:Huhu:

titansvente
18.04.2011, 16:40
Die Hesse, die müße es immer spannend mache wenns es erste Mal nach Lanzarode gehd!


:Cheese: :Huhu:


@ Jörrrch
Gute Besserung! Das wird wieder :Blumen:

Kona1248
19.04.2011, 08:37
Moin,
hier kommt der Zustandsbericht II, gestern zweite Spritze erhalten, allerdings deutlich harmloser als die Erste. Die Spritze wirkt gut. Am Donnerstag ist wieder ein Arzttermin zum Abschlussgespräch. Rheha im üblichen Sinne fällt aus, da nicht notwendig. Ich kann also wieder schön vorsichtig anfangen.
viele Grüße
angi

Jörrrch
19.04.2011, 08:51
.... Ich kann also wieder schön vorsichtig anfangen.

Aber bitte halte Dich auch daran.

Campeon
19.04.2011, 09:15
Aber bitte halte Dich auch daran.

:Lachanfall: , hast du schon mal versucht einem Ochsen die Hörner gerade zu biegen????

Jörrrch
19.04.2011, 09:18
:Lachanfall: , hast du schon mal versucht einem Ochsen die Hörner gerade zu biegen????

Ich kenne Angi nicht aber die Vernunft wird siegen.

Kiwi03
19.04.2011, 09:24
Ich kenne Angi nicht aber die Vernunft wird siegen.

Sie wird Dir auf der Laufstrecke spätestens Beine machen, wenn Du an ihr vorbei eierst... :Lachen2:

Campeon
19.04.2011, 09:26
Ich kenne Angi nicht aber die Vernunft wird siegen.

Frauen und Vernunft????
In welchem Jahrhundert lebst du???

Sie wird Dir auf der Laufstrecke spätestens Beine machen, wenn Du an ihr vorbei eierst... :Lachen2:

Angi hat mir dir genug zu tun:Cheese:

Kona1248
19.04.2011, 09:38
Wir werden sehen, was passiert. Ich freue mich schon auf Lanza. Mein Scapel auch..., damit kann ich Euch an der Laufstrecke verfolgen. Kann mich ja als Führungsfahrzeug für die Lauftrecke bewerben.

X S 1 C H T
19.04.2011, 22:01
Ich seh gerade für den Shuttle Service muss man sich anmelden.

http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=291&Itemid=158

War das schon immer so ?

Kona1248
20.04.2011, 08:03
ja, war so

Jörrrch
20.04.2011, 08:50
Wow habe ich auch nicht gemacht.

Nun wir wollen uns so oder so die Insel anschauen und sind am überlegen ob wir uns ein PKW mieten.

P.S. Knie OK Rippen schmerzen noch und ich kenne nun jedes Schlagloch hier in meiner Gegend. Ausser Radeln ist nix drin. :Nee:

Campeon
20.04.2011, 08:55
Wow habe ich auch nicht gemacht.

Nun wir wollen uns so oder so die Insel anschauen und sind am überlegen ob wir uns ein PKW mieten.


Na ein Mietauto macht Sinn! Vor allem wenn man sich nachher noch was ansehen möchte.
Und teuer sind die dort auch nicht!

Wir haben unseres von

günstige-Mietwagen.de

aber es gibt genügend Auswahl!

Jörrrch
20.04.2011, 08:58
Habt ihr das jetzt schon klar gemacht mit dem Auto. Ich dachte das geht auch vor Ort oder muss ich da mehr berappen?

Campeon
20.04.2011, 09:02
Habt ihr das jetzt schon klar gemacht mit dem Auto. Ich dachte das geht auch vor Ort oder muss ich da mehr berappen?

Vorher ist immer besser.
Du mietest ein kleines und bekommst in aller Regel ein etwas größeres und das zum kleinen Preis!
Und wenn du ankommst und hast kein Auto, dann kanns u.U. schwer werden und zusätzliche Zeit kostet es auch!

Also jetzt noch buchen!!!

Kona1248
20.04.2011, 09:06
ich habe gestern einen Astra gemietet, lohnt sich, für den Transport der Räder muss man ja schon 60 € für Hin- und Rückfahrt zahlen. Im Schnitt zahlt man für einen Wagen 20- 25 € am Tag.

Jörrrch
20.04.2011, 09:22
Wo hast du gemietet???

Werden die Räder nicht in Carmen abgegeben. Ich meine da ich ja dort Wohne müsste ich mir um das Rad ja keine Probleme machen oder...

Campeon
20.04.2011, 09:49
Die WZ ist in PdCarmen, aber von deinem Hotel bis dorthin, sind fast 3 km.
Wir haben 145 € für den Mietwagen gezahlt und das vom 16. -25.5.
wie gesagt:

günstige Mietwagen.de