Vollständige Version anzeigen : Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Carlos85
20.01.2011, 19:01
Den langen Lauf verschieb ich auf morgen, heut reicht mir ein Stündchen :)
So viel dazu...
Gerade eine schöne große Runde durch Berlin gelaufen. Muskelkaterbedingt sehr lockeres Tempo, am Ende aber 20km in 2:05h :)
Luke Footwalker
22.01.2011, 14:13
Hallo! .........allo...............allo.........allo
Nanu, keiner da? Hm, sind wohl alle Punkte sammeln gegangen ;) . Ach so, das Pegelstandupdate ist online :) .
PippiLangstrumpf
22.01.2011, 16:51
Hallo! .........allo...............allo.........allo
Nanu, keiner da? Hm, sind wohl alle Punkte sammeln gegangen ;) . Ach so, das Pegelstandupdate ist online :) .
Wir sind abgerutscht :Weinen:
Aber leider haben wir ja einen gesundheitlichen Ausfall (Marion, ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser - und das natürlich nicht wegen des WP) und ich hab diese Woche ordentlich geschwächelt, weil ich von 2 Wochen Dauer-Streß-Überstunden einfach fertig mit der Welt bin und Laufen mit meiner kaputten Wade eh grad nicht geht. Dafür waren Hoppel und pXpress wie immer fleißig :Blumen:
@ Marion - Gute Besserung, hoffentlich gehts schon wieder bergauf :bussi:
@ Pippi - wir haben uns heute tapfer für 7 Punkte durch Nebel und Regen gekämpft, war aber trotzdem schön :Cheese:
Wir haben auch noch im März 2 Wochen TL - da werden ordentlich Km geschrubbt :Hexe:
LG
PippiLangstrumpf
22.01.2011, 17:53
@ Marion - Gute Besserung, hoffentlich gehts schon wieder bergauf :bussi:
@ Pippi - wir haben uns heute tapfer für 7 Punkte durch Nebel und Regen gekämpft, war aber trotzdem schön :Cheese:
Wir haben auch noch im März 2 Wochen TL - da werden ordentlich Km geschrubbt :Hexe:
LG
Ganz gemütlich gefahrene 6 Punkte hab ich heute auch geschafft - Gott sei Dank ohne Regen und nur auf nassen Straßen.
Wo du es grad schreibst: Eine Woche von meinem Trainingscamp liegt ja auch noch in der WP-Zeit :liebe053:
kupferle
22.01.2011, 17:59
Grüß Gottle(wie der Schwabe sagt)
wie sieht es aus in unserem Team?Alle fit?
Ab nächste Woche gehts rund!Da geht Base los!:cool: :Lachen2: :Cheese:
Jetzt geh ich erst mal Carboloading für morgen betreiben!:Huhu:
Kässpätzle
22.01.2011, 18:27
Base für was :Gruebeln:
Und fahr nicht so viel bei bestem Wetter auf der Rolle :Lachen2:
Ich verlaufe micht jetzt erst mal :Huhu:
Wo du es grad schreibst: Eine Woche von meinem Trainingscamp liegt ja auch noch in der WP-Zeit :liebe053:
Das wird :Lachen2:
Danke Hoppel und Pippi für die Wünsche!
Es geht bergauf, und wie. Bin heute schon testweise für den Einkaufs-Weg am Rad gesessen, leider zu kurz für WP- Punkte und doch noch zu unbequem um mehr draus zu machen. Nächste Woche mache ich wahrscheinlich noch Pause, danach kann das Punkte sammeln hoffentlich weiter gehen.
PippiLangstrumpf
22.01.2011, 21:40
Nächste Woche mache ich wahrscheinlich noch Pause, danach kann das Punkte sammeln hoffentlich weiter gehen.
Super, daß es bergauf geht. Aber übertreibs nicht. Schließlich soll alles (im wahrsten Sinne des Wortes) schön verheilen :Huhu:
Carlos85
23.01.2011, 13:56
the same procedure as every sunday :Lachanfall:
die letzte 3h einheit der prep phase, nächste woche stehen nur max. 2h auf dem plan. damit es nicht zu langweilig wird geht dann aber die base phase los und das heisst dann 3 radeinheiten die woche und die lange einheit 4h und im februar fahr ich die sicher noch nicht draußen!
PippiLangstrumpf
23.01.2011, 16:47
In Anbetracht von Wetter und Befinden habe ich mich heute gegen jegliches Radeln entschieden und war nur schwimmen. Ich find das gemein, daß die Schinderei da nur 2 Punkte bringt :(
Ich sach nur 2:46 gerollt :Hexe:
Carlos85
23.01.2011, 18:07
Trotz nicht radln konnte ich erstaunlicherweise grad 40 Punkte für meine Freundin für diese Woche eintragen.
119km run, 2x swim, 1x stabi :)
Und die 41 Minuten Laufen wollen wir nicht vergessen, so gab es heute 13 Punkte ;-)
PippiLangstrumpf
23.01.2011, 18:28
Und die 41 Minuten Laufen wollen wir nicht vergessen, so gab es heute 13 Punkte ;-)
Macht mir nur ein schlechtes Gewissen :(
Hoffentlich geht es mir nächste Woche wieder besser, dann gibt es auch wieder mehr Punkte :Cheese:
Macht mir nur ein schlechtes Gewissen :(
Sowas würden wir doch nie machen :Peitsche::Cheese::Cheese:
Sowas würden wir doch nie machen :Peitsche::Cheese::Cheese:
Nieeeeeeeeeeeeemals :Lachanfall:
susiroubaix
23.01.2011, 21:08
Danke für die Genesungswünsche, ich kann es gebrauchen!
Zusätzlich zu den Wehwehchen an Gelenken und Muskeln wollte ich endlich die Allergie (Unverträglichkeits)problematik angehen.
Vom Allgemeinarzt ("Ja das ist alles schwierig") zum Gastroenterologen.
Ergebnis Lactoseatemtest = 0, mein Bauch sagte was anderes :( . " Wie kommen Sie denn darauf , dass Sie bestimmte Lebensmittel nicht vertragen. Soso... Eine Diät ist nicht angebracht".
Gesagt getan, mit Weizen und Butter Kuchen gebacken - So einen Durchfall hatte ich lange nicht :Nee:
Am Dienstag war dann Darmspiegelung angesagt, alles o.B. :) , aber durch die geringe Nahrungsmittelzufuhr und den mentalen Stress sah sich mein Freund genötigt , zum ersten Mal seit 20 Jahren eine Gewichtszunahme zu verlangen. Bis jetzt war immer das Gegenteil der Fall.
Und er hat Recht, ich krauche grad mächtig auf dem Zahnfleisch. Lange Sporteinheiten sind noch nicht drin, aber Aufgeben is nicht.
Heute habe ich auf einer kurzen Runde die Skikes getestet, ja macht Spaß und ist gut für die Arme.
@ Dieda: Ich bin für Sonnabend und Sonntag für das Schwimmseminar angemeldet, ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit.
Ich trink jetzt noch 'nen Eierlikör (den vertrag ich nämlich) und morgen kontaktiere ich den Osteopath und den Heilpraktiker, mal sehen ob das was bringt.
:Huhu:
Susi
Susi, ich kann mich recht gut in deine Situation rein versetzen. Im Endeffekt hat mir die Rotationsdiät am meisten geholfen. Dabei isst man in bestimmten Reihenfolgen estimmte Nahrungsmittel - da gibt es ein eigenes Buch dazu - und am Ende weiß man relativ gut, was man verträgt und was nicht. Eine wissenschaftlich fundierte Diagnose bekommt man davon zwar nicht aber die hilft fürs Wohlbefinden eh nur bedingt.
Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie zum Ausschluss einer Zöliakie/Sprue wurde schon gemacht?
Oh Weh Susi, das hört sich nicht gut an:Blumen:
Ich hoffe dass du es (was auch immer als Unverträglichkeit rauskommt) schnell herausfindest und somit auch in den Griff bekommst!
@Marion dir auch weiter gute Besserung:Blumen:
@susi
Ich bin Sonntag ab 13:00 Uhr zum Kontrollseminar :Huhu:
soloagua
24.01.2011, 21:32
@Marion Schön das es Dir besser geht! :Blumen:
@susi Mann oh Mann, die Aerzte.... :cool: Ich hoffe, dass Du bald herausfindest, wie Du Dich gut ernähren kannst! Und nicht übertreiben, nützt ja nix, wenn Du "vom Stengel fällst" ! Wer essen kann, kann trainieren, ohne Essen geht nix! :Blumen:
Ich hatte heut den perfekten Tag trotz Mistwetter:
Arbeit lief eher ruhig, schon mal sehr positiv!!
Ich hatte ein tolles Gespräch mit einem guten Menschen -sehr wichtig!! :bussi:
Beim Spinning ging richtig was, ich konnte 75 min durchpowern - war auch ein geiles Programm. :Peitsche:
Danach sofort trockene Sachen an und raus zum Koppel-Tempolauf, nicht mal der Schnee konnte mich bremsen.
Am Ende der gut 40min progressiv hatte ich so 4:30 min/km auf dem "Tacho".
Dann war noch Ausschwimmen dran und nun hab ich einen Sack voller nasser Sportklamotten - Fazit: Es hat sich gelohnt :liebe053:
Carlos85
24.01.2011, 22:59
Sauber Jungs, wir sind grad auf Platz 22! :Liebe:
Bin gespannt ob von Fitschi noch ein paar Punkte kommen oder ob er wirklich mal komplette Pause macht.
lonerunner
24.01.2011, 23:07
Sauber Jungs, wir sind grad auf Platz 22! :Liebe:
Bin gespannt ob von Fitschi noch ein paar Punkte kommen oder ob er wirklich mal komplette Pause macht.
Gestern waren wir sogar schon mal auf 20.:cool:
Diese Woche wird`s punktemässig eher mau bei mir, Rekom-Woche:Huhu:
Carlos85
24.01.2011, 23:10
Bei mir ebenso, letzte Woche vor BASE.
2x swim, 2x bike (3h gesamt) und da ich mir den start vom Bad Füssing Halbmarathon am Sonntag offen halten möchte, gibt es bis dahin nur 30min Läufe und einmal 2 Läufe/Tag.
fitschigogeler
25.01.2011, 12:31
Hallo meine Lieben!
Nach einer Odysee, die 3 Tage gedauert hat, bin ich endlich wieder in meiner geliebten Höhle angekommen.
Da jetzt ein Ausruhtag fehlt, bin ich direkt wieder beim Arbeiten und habe morgen gleich einen ganztätigen Termin im Saarland. Werde also frühestens am nächsten Wochenende mal dazukommen, ein paar Infos zu streuen.
Nur so viel: Es war der tollste Urlaub meines Lebens, "gewürzt" mit dem härtesten Wettkampf meines Lebens.
Habe den Thread noch nicht ganz nachgelesen, aber in den Passagen, die ich gesehen habe, durfte ich entdecken, daß Ihr ganz fest und intensiv mitgefiebert habt.
Vielen, vielen Dank. Ich bin ganz gerührt:bussi:
Ich gönne meinem Körperchen immer noch Ruhe und fülle die Leere mit Alkohol und ungesundem Essen. Vielleicht schaue ich heute mal beim Spinning vorbei, wenn ich eine Radhose finde, die noch passt :Cheese:
Auf bald.
F.
Hallo meine Lieben!
Ich gönne meinem Körperchen immer noch Ruhe und fülle die Leere mit Alkohol und ungesundem Essen. Vielleicht schaue ich heute mal beim Spinning vorbei, wenn ich eine Radhose finde, die noch passt :Cheese:
Auf bald.
F.
Willkommen zurück!!!!! :Blumen:
Nicht , dass Du Dich umbenennen musst in Fettschigogeler???:Gruebeln:
Aus WP-technischer Sicht: Ruh Dich schööööönn lange aus!!! :Cheese:
Carlos85
25.01.2011, 12:52
Welcome back!
Und hör nicht auf Dieda, die hat doch keine Ahnung :Lachanfall:
Kullerbein
25.01.2011, 12:59
Nur so viel: Es war der tollste Urlaub meines Lebens, "gewürzt" mit dem härtesten Wettkampf meines Lebens.
F.
Do bisch joa wieda!
Welcome back auf der Alb.
trialdente
25.01.2011, 13:25
Hallo Fitschi! Jep, wir haben schwer Daumen gedrückt und Deinen Weg in der Ferne verfolgt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und welcome back! Ach ja, ausruhen ist jetzt natürlich vorbei! ;-)
Steht denn diese Saison bei Dir noch etwas an?
fitschigogeler
25.01.2011, 13:51
Steht denn diese Saison bei Dir noch etwas an?
Roth + evtl. Paris-Brest-Paris
+ Kraichgau und andere Vorbereitungsrennen (Ultrabike, etc.)
Kässpätzle
25.01.2011, 16:09
Hallo F. :Huhu:
Schön, dass du wieder wohlbehalten hier angekommen bist :)
lonerunner
25.01.2011, 22:48
Willkommen zurück, Fitschi:Huhu:
trialdente
26.01.2011, 07:05
@ Fitschi: Das sind ja wohl peanuts...kling so ähnlich wie off-season!
:Lachanfall:
.... und lass und die Tage mal an Deinen Erfahrungen teilhaben!
handbremse
26.01.2011, 12:14
Bei mir ist einfach der Wurm drin :( , ich komm aus den Erkältungen nicht mehr raus. Ich fang mir leider gerade jeden Bazillus ein, der durch die Luft schwirrt. Tut mir echt leid für "Die Unverwüstlichen", den Winter hatte ich mir anders vorgestellt :Nee: . Aber toll dass ihr Euch dennoch so gut im Ranking schlagt :Blumen: , ich bin schwer beeindruckt angesichts Eurer Leistungen. Ich hoffe, ich kann nächste Woche endlich wieder meine paar Pünktchen beitragen.
Gruß, kim
Welcome back!
Und hör nicht auf Dieda, die hat doch keine Ahnung :Lachanfall:
Dich schubs ich von der Rolle, wenn ich in Roth auf die Strecke gehe!! :Lachanfall:
Carlos85
26.01.2011, 16:26
Ich überschwimm dich, dann kommst du nichtmal aufs Rad :Lachanfall:
Bei mir ist einfach der Wurm drin :( , ich komm aus den Erkältungen nicht mehr raus. Ich fang mir leider gerade jeden Bazillus ein, der durch die Luft schwirrt. Tut mir echt leid für "Die Unverwüstlichen", den Winter hatte ich mir anders vorgestellt :Nee: . Aber toll dass ihr Euch dennoch so gut im Ranking schlagt :Blumen: , ich bin schwer beeindruckt angesichts Eurer Leistungen. Ich hoffe, ich kann nächste Woche endlich wieder meine paar Pünktchen beitragen.
Gruß, kim
Ich dachte der Wurm wäre draussen :Cheese:
Gönn deinem Körper die Ruhe und die Zeit die er braucht, bist vielleicht noch etwas angeschlagen im Moment.
Fahren wir halt etwas Rad für dich mit - Gute Besserung
Ina :bussi:
susiroubaix
26.01.2011, 18:24
Rotationsdiät
Darauf wird es wohl hinauslaufen, kannst du mir bitte den Buchtitel verraten?
Gefühlt würde ich sagen Milch in allen Formen, Histamine und dann noch irgendwie Weizen.
Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie zum Ausschluss einer Zöliakie/Sprue wurde schon gemacht?
Nein, nach dem Ergebnis der Darmspiegelung wurde mir ein Termin im Juli :Nee: offeriert, obwohl eigentlich alle Untersuchungen im 1. Quartal gemacht werden sollten. An dem Tag war ich nicht fähig zu protestieren, das wird aber demnächst nachgeholt.
@susi
Ich bin Sonntag ab 13:00 Uhr zum Kontrollseminar :Huhu:
Aaah ja, da sind wir Anfänger schon fertig (ich hoffe es wird nicht zu stressig, mir fehlen echt die Körner). Ansonsten bin ich schon sehr gespannt.
@SOB-Team
Am Freitag gehts zum Osteopath und der arbeitet mit einem Heilpraktiker zusammen, der wohl Erfahrung mit solchen Essgeschichten hat. Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einem Internisten, der die Problematik kennt, auf die Langwierigkeit hingewiesen hat, mich aber nicht in die Psychoecke abschiebt.
Bis dahin halte ich mich mit Yoga, Salat, Zucchini, Fenchel und Kartoffeln über Wasser.
Kullerbein
26.01.2011, 20:36
Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einem Internisten, der die Problematik kennt, auf die Langwierigkeit hingewiesen hat, mich aber nicht in die Psychoecke abschiebt.
Bis dahin halte ich mich mit Yoga, Salat, Zucchini, Fenchel und Kartoffeln über Wasser.
Mädel, da bin ich froh dass ich zumindest die Probleme nicht habe.
Ich hoffe, dass es eine kurze Langwierigkeit wird!:Blumen:
fitschigogeler
27.01.2011, 17:10
Das erste Mal wieder Joggen im Schneesturm. Jetzt weiß ich wieder, was ich vermisst habe - NIX!
Luke Footwalker
27.01.2011, 17:33
...Jetzt weiß ich wieder, was ich vermisst habe - NIX!
x2 :Lachanfall:
Willkommen zurück :Cheese: .
propellerente
27.01.2011, 18:22
@fitschi: :Huhu: Bin auf deinen Auslandsbericht gespannt.
@susiroubaix: Manoman, ich drücke dir die Daumen :Blumen:
@restl. SOB-Team: So, nun mach' ich gleich mal den Carlos:
2 Stunden Rolle :Nee: sind angesagt.
Carlos85
27.01.2011, 18:31
Nenene, also "den Carlos machen" gilt erst ab 3h Rolle!
Ab nächster Woche gibts ja dann 4h Einheiten :Lachanfall:
propellerente
27.01.2011, 18:37
Nenene, also "den Carlos machen" gilt erst ab 3h Rolle!
Nun stell' dich mal nicht so an!!!! Für mich sind 2 Stunden schon lang und am Wochenende folgen dann 2,5 Stunden draußen oder wieder auf der Rolle. :Huhu:
PippiLangstrumpf
27.01.2011, 20:53
:Maso:
Hier soll es am Wochenende kalt aber trocken und sonnig werden.
Wenn mich mein Kollege im Büro (*röchel*-"Mich hat es echt schlimm erwischt") nicht angesteckt hat, geh ich lieber mit dem Rädchen draußen rumrollen :Cheese:
Die Wade hält - 1 Stunde laufen ohne Probleme :liebe053:
soloagua
27.01.2011, 21:31
@fitschi welcome back!
@propellerente oha, 2 Stunden Fast-Carlos... hoffe, Du hattest Spass!
@pippi Super das die Wade hält!
SOB von mir kommen am WE nicht so viele Punkte, ausser es würden 8 Stunden Messebesuch als Alternativsportart gelten ;-)
Carlos85
27.01.2011, 21:41
...fast-Carlos...
Carlos85
28.01.2011, 14:23
Es gibt kaum ekligeres als während einer Rolleneinheit aufs Klo zu gehen und danach den nassen Einteiler wieder drüoberzuziehen :Lachanfall:
fitschigogeler
28.01.2011, 15:01
Doch: Nicht aufs Klo zu gehen...
trialdente
28.01.2011, 17:53
Doch: Nicht aufs Klo zu gehen...
...nee habe ich diese Kommentare in den letzten Wochen vermisst! :Cheese:
Habe heute um 14.00 das WE begonnen und bin bei Sonne 2h/53km mit dem Rennrad gerollt. Teilweise war der Wind echt SCHE.... kalt!!!
Sa und So wirds auch jeweisl trocken/kalt bei Sonne! :cool:
Carlos85
28.01.2011, 19:35
Crazy, mir wars heute zum laufen schon kalt (nicht zu kalt, das kenn ich beim laufen fast nicht).
Bei mir ist das Rad wohl noch bis März eingespannt...
Seit Oktober nun 2500km (bei 29km/h als Durchschnittstempo) und jetzt gehts dann los mit 7-8h Rad/Woche!
trialdente
29.01.2011, 09:52
Ich betriebe jetzt absoluten Opportunismus, nachdem ich gestern bereits 53km durch die Sonne geradelt, gebe ich mir jetzt die Kante....eine lecker RTF auf den Garmin und Knallgas bei straaaaaaahhhhlend blauem Himmel und -3°C ;-)
Mal sehen, was Hände und Füße dazu sagen!
fitschigogeler
29.01.2011, 13:18
Männoooo.
Off-season ist voll PLÖT!!
:Weinen: :Kotz:
PippiLangstrumpf
29.01.2011, 17:06
Kalt aber schön war es :liebe053:
Und morgen soll nochmal die Sonne scheinen :liebe053:
Luke Footwalker
29.01.2011, 19:51
Das Pegelstandupdate ist online.
Kässpätzle
29.01.2011, 20:07
Und morgen soll nochmal die Sonne scheinen :liebe053:
Ich muss morgen aber Langlaufen :Weinen:
Männoooo.
Off-season ist voll PLÖT!!
:Weinen: :Kotz:
Wiedereinstieg nach der Saisonpause auch:Cheese:
Beim Rad bin ich derzeit Ruck Zuck k.o. Erst nach einer heißen Badewanne und reichlich Essen fühle ich mich einigermaßen wiederhergestellt.
Ich hoffe das legt sich schnell wieder! Ich wäre gerne noch länger gefahren, um das schöne Wetter zu genießen, aber es war einfach nichts mehr drin:Nee:
Kullerbein
30.01.2011, 18:34
Beim Rad bin ich derzeit Ruck Zuck k.o. Erst nach einer heißen Badewanne und reichlich Essen fühle ich mich einigermaßen wiederhergestellt.
:
Ruck Zuck????? Ruck Zuck ist relativ..............:Huhu:wenn ich so im WP schaue.
propellerente
30.01.2011, 18:52
Hey Mädels,
hier gab es heute keinen Sonnenschein :(
Aber da ich derzeit eh' eine kleine Schniefnase bin, gab es an diesem Wo'ende nicht viel Sport. Es wird auskuriert, damit ich am kommenden Sonntag den 10km Lauf der Winterlaufserie ordentlich durchziehen kann :)
Grüße an alle :Huhu:
Ruck Zuck????? Ruck Zuck ist relativ..............:Huhu:wenn ich so im WP schaue.
Naja, die letzte halbe Stunde hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht, aber immerhin konnte ich mich noch motivieren und 3 Minuten um den Block zu fahren, um noch einen Punkt "voll" zu machen:Cheese:
@Propellerente, gute Besserung:Blumen:
propellerente
30.01.2011, 19:57
@Diver: Alles nicht so schlimm aber mein Arbeitskollege schleppt immer sämtliche Seuchen seiner beiden Kindergarten-Töchter mit zur Arbeit. Igitt!!!!!
soloagua
30.01.2011, 21:28
Hi sob's!
Nach einem schoenen anstrengendem we ohne sport in d'dorf denke ich, dass ich morgen wieder loslegen kann.
Fuer 8 stunden messebummel mit nike free sollte es eigentlich auch punkte geben... Zumindest hab ich nun muskelkater in den fuessen ;-)
fitschigogeler
30.01.2011, 22:38
Schokokuchen statt Stundensuchen.
Apfeltorte statt Freiluftsporte.
Amarone macht Reime unter aller Kanone.
Alles vorbei!
Ab nächste Woche wird das Punktekonto wieder gepflegt.
Tod dem deutschen Winter!
trialdente
31.01.2011, 07:39
Schokokuchen statt Stundensuchen.
Apfeltorte statt Freiluftsporte.
Amarone macht Reime unter aller Kanone.
Alles vorbei!
Ab nächste Woche wird das Punktekonto wieder gepflegt.
Tod dem deutschen Winter!
Puh endlich! Fauler Hund :Lachanfall:
Luke Footwalker
31.01.2011, 13:43
..Ab nächste Woche wird das Punktekonto wieder gepflegt...
Eilt nicht ;) . Schreib' uns doch mal was Schönes :Huhu: .
Carlos85
31.01.2011, 17:57
7 Punkte zum Montag, guter Wochenbeginn :)
fitschigogeler
31.01.2011, 20:23
Sonntag + Montag: 7 Stück Kuchen.
Was ist das in Punkten???
Kässpätzle
31.01.2011, 20:27
Wenn du ohne Pausen länger als 30 Minuten daran gefuttert hast zwei Punkte :Cheese:
PippiLangstrumpf
31.01.2011, 20:32
Also bei Weight Watchers vermutlich mehrere Hundert :Cheese:
Kässpätzle
31.01.2011, 20:36
Ich mache nächsten Winter beim Weight Watchers Winterpokal mit :Cheese:
soloagua
31.01.2011, 20:40
Also bei Weight Watchers vermutlich mehrere Hundert :Cheese:
Neneee, vermutlich nur so 70-90 WW-Punkte ;)
fitschigogeler
31.01.2011, 20:42
Hehe, und grad hab ich wieder ein Stück Nubier-Torte in der Mache.
Ratet mal, was da drin ist :Lachen2: :Lachen2:
Carlos85
31.01.2011, 20:50
Ein Nubier?
soloagua
31.01.2011, 21:10
Hehe, und grad hab ich wieder ein Stück Nubier-Torte in der Mache.
Ratet mal, was da drin ist :Lachen2: :Lachen2:
Schreibfehler ? Nur Bier ?
trialdente
01.02.2011, 19:27
Boah Fitschi, tu ma Foddos von dem Event am anderen Ende der Weltkujel! ;-)
fitschigogeler
01.02.2011, 21:47
Schon in der Mache beim Arne
fitschigogeler
01.02.2011, 22:08
Ok, ein kleiner Vorgeschmack...
Eventarena
+ Schwimmstart
fitschigogeler
01.02.2011, 22:22
Oben: Eine ruhige Ecke 2 Tage vor dem Wettkampftag
Unten: Ein aufgewühlter Lake Wanaka am Wettkampftag
lonerunner
01.02.2011, 22:29
Die Bilder sind wunderschön. Ich freu` mich auf deinen Bericht:)
trialdente
02.02.2011, 07:08
Hey super Bilder! Ist echt unglaublich schön dort!
Bei uns fing es gestern abend beim Tempolauf ordentlich zu regnen an. Nach ca. 10 Minuten konnte man dann flächendeckend Eislaufen! Heute früh war es dann eine echte Herausforderung, das Auto in die richtige Richtung zu zirkeln ;-)
Ich glaub ich geh heute schwimmen ;-)
Wow sind die Bilder schön - ich will auch mal dahin!!!! :Blumen:
+1, traumhaft:)
fitschigogeler
02.02.2011, 10:58
Kein Problem - Startplätze haben die immer frei.
Man muß sich nur mal dazu aufraffen, die ganze Reiseplanung etc. anzupacken.
Über die Wettkampfvorbereitung mach ich mir in Deinem Fall keine Gedanken. Du kannst ja unterirdisch trainieren...
Vielleicht noch was zum Appetit machen fürs Radtraining. Wind bitte wegdenken...
Kullerbein
02.02.2011, 19:56
Kein Problem - Startplätze haben die immer frei.
Man muß sich nur mal dazu aufraffen, die ganze Reiseplanung etc. anzupacken.
.
Toll!
Warum spannst Du uns so auf die Folter?:Huhu:
man muss sich doch nur mal aufraffen, die ganz Berichterstattung...und so ;)
fitschigogeler
04.02.2011, 17:19
Es geht wieder los!
Bin gerade in kurzen Hosen 17 km gerannt. Weil es kalt war, etwas schneller, plötzlich kam am Ende ein Schnitt unter 5:00 raus:confused: :confused: :confused:
Gibt es 3 Wochen nach einer LD eine Bomben-Superkompensation? Wenn ja, mach ich nächste Woche noch schnell 3 Tempoeinheiten und melde mich zum nächsten 10er an. Noch schnell ne PB laufen:Cheese:
(Aber erst sollte ich die 4kg Schokospeck wieder "irgendwie"wegmachen)
Und am Wochende wird geradelt, was die Schwarte hergibt.
Wintersturm, bitte warm anziehen :Huhu:
Luke Footwalker
04.02.2011, 17:44
...Wintersturm, bitte warm anziehen...
Gääääähhhhnnnn ;) .
Lieber Herr Fitschigogeler,
wann ist denn mit dem von Ihnen angekündigten Rennbericht zu rechnen? Das Warten darauf stellt meine nicht sehr große Geduld auf eine harte Probe, und als Ausgleich sehe ich mich zu einer laaaaaaaaaaaangen Lauf- oder Radeinheit aufbrechen :Huhu: .
Hau rein, erst hier mit Traumbildern anfixen und dann zappeln lassen geht ja wohl gar nicht :Nee: :bussi: .
Wintersturm, bitte warm anziehen :Huhu:
Klingt nach Respekt....:)
Gefällt mir seeeeeehr gut!!! :Lachen2:
Ja, wir Mädels und Jungs sind nicht von ohne:Cheese:
Ich hab zwei Wochen nach der LD auch einen Sprint gemacht - da ging die Post ab. Danach hab ich aber dann wirklich abgebaut und hatte ewig keine Lust mehr auf Disziplin und Schinderei
Also Fitschi, bleib mal bei Schoki und nimm Dir nicht zu viel vor :Hexe:
Carlos85
04.02.2011, 17:51
@Wintersturm: Meine Freundin hab ich nun auch zum "Rollen" gebracht :Lachanfall:
Den Rat von Fitschi kann ich also nur unterstreichen!
fitschigogeler
04.02.2011, 20:01
Gääääähhhhnnnn ;) .
Lieber Herr Fitschigogeler,
wann ist denn mit dem von Ihnen angekündigten Rennbericht zu rechnen? Das Warten darauf stellt meine nicht sehr große Geduld auf eine harte Probe
Samstachabend lt. grosses Forumsbwana
(kleines dickes Fitschi hat Geschreibsel schon lange abgeliefert)
fitschigogeler
04.02.2011, 20:02
Meine Freundin hab ich nun auch zum "Rollen" gebracht :Lachanfall:
Das arme Kind :Nee:
Luke Footwalker
05.02.2011, 12:51
@all: Das Update ist online.
@Gewichtsopfer: :bussi:
Carlos85
05.02.2011, 13:41
Das war ja mal pure absicht das du das update reingestellt hast bevor die 4h Rad um sind!! ;-)
fitschigogeler
05.02.2011, 17:48
Vielen Dank, Luke! :bussi:
Du hast uns ja noch vornegelassen :liebe053:
soloagua
05.02.2011, 18:25
Hey Diver, wir haben aktuell genau die gleiche Trainingszeit 130:21.
:Blumen: Deine Punkteausbeute ist nur einiges besser ;)
Hey Diver, wir haben aktuell genau die gleiche Trainingszeit 130:21.
:Blumen: Deine Punkteausbeute ist nur einiges besser ;)
Hey, klasse:Blumen: Ist ja witzig, dass wir das selbst auf die Minute genau hinbekommen haben:Lachen2:
War ich mehr Radfahren? kommt mir gar nicht so viel vor?:confused:
soloagua
05.02.2011, 21:05
jep, eindeutig warst Du mehr radfahren! Ich versuche ja mehr zu laufen... und Schwimmen bringt so wenig Punkte :(
Ich hab heut fleißig am "Lückenschluss" gearbeitet: 18 Punkte :liebe053:
Bin jetzt so schön müde :Schlafen:
Carlos85
05.02.2011, 21:32
Dann werd ich doch mal meine Freundin bisher nachtragen, die jeden Tag 1-2h auf der Rolle war, neben Laufen und Schwimmen :)
soloagua
05.02.2011, 21:34
@Dieda Wow, 18 sind ein Wort! :Schlafen: ... kann ich verstehen. Ich halte mich auch gerade nur durch surfen wach ;)
Dann werd ich doch mal meine Freundin bisher nachtragen, die jeden Tag 1-2h auf der Rolle war, neben Laufen und Schwimmen :)
Sei doch nicht immer so nachtragend!!!!! :Cheese:
Luke Footwalker
05.02.2011, 21:45
..update reingestellt hast bevor die 4h Rad um sind...
Jetzt hast Du das mit dem Vogel, dem Wurm und der Uhrzeit verstanden, gell? :Cheese:
BTW ist 12 Uhr jeden Samstag meine Zielzeit für den Screenshot, weißte doch eigentlich bereits. Wo sind denn die Punkte der 5,25"-Diskette? Fahr doch mal draußen, die Haselnüsse blühen bereits und die Weiden werden grün, runter von der Rolle :Huhu: .
Luke Footwalker
05.02.2011, 21:52
...fleißig am "Lückenschluss" gearbeitet...
:Blumen: .
Bei mir war heute Nachmittag eine Geburtstagsfeier dran, da musste ich Prioritäten setzen. Anschließend habe ich noch ein wenig Status Quo gehört: Roll over, lay down. :Lachen2:
Carlos85
05.02.2011, 22:09
:Blumen: .
Bei mir war heute Nachmittag eine Geburtstagsfeier dran, da musste ich Prioritäten setzen.
Bei meinem Freundeskreis ist bekannt, das sie nicht böse sein sollen, wenn ich bis Juli Nachmittags "not available" bin :Cheese:
Was meinst du mit 5,25" Diskette?
edit: habs kapiert, sind doch drin!
Wäre morgen kein HM, dann würde ich wohl draußen ne Runde drehen, ganz ääährlich!
Luke Footwalker
05.02.2011, 22:40
..wenn ich bis Juli Nachmittags "not available" bin ...
Soziale Vereinsamung für einen Platz Vorsprung?:Lachanfall:
...edit: habs kapiert, sind doch drin!..
Ja, jetzt. Als ich es schrieb noch nicht.
fitschigogeler
05.02.2011, 23:26
Jetzt ist mir schlecht. Ich geh ins Bett. Morgen kurz-kurz in der Frühlingssonne :liebe053:
PippiLangstrumpf
05.02.2011, 23:29
Jetzt ist mir schlecht. Ich geh ins Bett. Morgen kurz-kurz in der Frühlingssonne :liebe053:
Ich will auch Sonne - und keinen Wind mehr.
Schön warm ist es ja, aber der Wind hat mich heute fertig gemacht.
Gibt es eigentlich ne Gegenüberstellung wieviel Wind welcher Steigung am Berg entsprechen würde? Ich finde das fies, daß die Bergbewohner immer was von 1000 Hm schreiben, die 50 km/h Wind von vorne aber irgendwie nicht zum posen taugen :cool:
:Cheese:
fitschigogeler
05.02.2011, 23:32
Laut aktueller Erfahrung (auch von heute) würde ich sagen:
1h im vollen Gegenwind = ca. 500hm!
Carlos85
05.02.2011, 23:59
Soziale Vereinsamung für einen Platz Vorsprung?:Lachanfall:
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht :)
Und da einige Freunde im Verein sind, seh ich sie ja auch BEIM Training :cool:
Luke Footwalker
06.02.2011, 08:39
@fitschi:
Dein Rennbericht ist sehr beeindruckend. Tolle Bilder, viele Emotionen, gut geschrieben. Du hast mich mitschwimmen, -radeln und -laufenlassen, DANKE!
Alleine das Mitfiebern bei Deiner Schwimmeinheit hat echt Nerven gekostet. Bei 1:40 immer noch die Anzeige im Liveticker "not yet started"- Mannomann. Und dann endlich das erlösende Signal, fitschi ist wieder an Land :) . Jetzt ist die Erklärung da. Wer nach der Nummer noch auf's Rad steigt, der zieht den Rest auch noch durch. Ich erinnere mich dumpf an meine ersten Ausfahrten 2010 mit elendigem Gegenwind. Nach Deiner Schilderung konnte ich jeden Meter wieder in der Erinnerung fahren (hehe, ich war nach einer Stunde wieder zuhause). Sowas über eine LD durchzustehen ist eine reife Leistung.
Die Schilderung des Marathons setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du hast mich ein Stück neben Dir laufen lassen :cool: .
Was sollte ein Rookie von der Volksdistanz noch schreiben können abgesehen von "Du bist mein Held!". Erhol Dich gut, mach mal zwei Monate richtig Pause und gönn Deinem Körper die notwendige Ruhe. Und dann zeigst Du Deinem Teamkollegen in Roth die Harke und den Unterschied zwischen Schwimmbecken und Wellengang :Huhu: . Ich zähl' auf Dich.
Gruß
Der Luke
@fitschi:
Dein Rennbericht ist sehr beeindruckend. Tolle Bilder, viele Emotionen, gut geschrieben. Du hast mich mitschwimmen, -radeln und -laufenlassen, DANKE!
Alleine das Mitfiebern bei Deiner Schwimmeinheit hat echt Nerven gekostet. Bei 1:40 immer noch die Anzeige im Liveticker "not yet started"- Mannomann. Und dann endlich das erlösende Signal, fitschi ist wieder an Land :) . Jetzt ist die Erklärung da. Wer nach der Nummer noch auf's Rad steigt, der zieht den Rest auch noch durch. Ich erinnere mich dumpf an meine ersten Ausfahrten 2010 mit elendigem Gegenwind. Nach Deiner Schilderung konnte ich jeden Meter wieder in der Erinnerung fahren (hehe, ich war nach einer Stunde wieder zuhause). Sowas über eine LD durchzustehen ist eine reife Leistung.
Die Schilderung des Marathons setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du hast mich ein Stück neben Dir laufen lassen :cool: .
Was sollte ein Rookie von der Volksdistanz noch schreiben können abgesehen von "Du bist mein Held!". Erhol Dich gut, mach mal zwei Monate richtig Pause und gönn Deinem Körper die notwendige Ruhe. Und dann zeigst Du Deinem Teamkollegen in Roth die Harke und den Unterschied zwischen Schwimmbecken und Wellengang :Huhu: . Ich zähl' auf Dich.
Gruß
Der Luke
Ich kann mich im Detail nur anschließen, der Luke spricht mir aus der Seele!! Diese Machtlosigkeit gegen den Wind kenn ich teilweise aus Lanzarote. Aber dort ist es ja "nur" Training.
Ist mir eine Ehre, wenn Du in Roth an mir vorbeigezischt kommst!!
:Blumen: :liebe053:
fitschigogeler
06.02.2011, 11:22
Vielen Dank für die Blumen :bussi:
Ganz so schlimm wars nicht - es gab ja Subway-Sandwiches im Ziel.
Ehrlich, als ich hinterher im Thread gelesen habe, daß es hier in D Leute gab, die mit mir altem Diesel mitgefiebert haben, war ich wirklich gerührt...
:Blumen:
Kässpätzle
06.02.2011, 11:38
Liebes Team,
heute wäre ein geeigneter Tag für noch ein paar Radpunkte. Ich gehe davon aus, dass ihr schon alle unterwegs seid :Cheese:
Und Rolle ist heute nicht zwingend notwendig ;)
Viel Spaß :Huhu:
heute wäre ein geeigneter Tag für noch ein paar Radpunkte. Ich gehe davon aus, dass ihr schon alle unterwegs seid :Cheese:
Hä? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
Kässpätzle
06.02.2011, 11:49
Liebes Team,
Hä? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
Du warst nicht gemeint und darfst zuhause bleiben :Lachen2:
fitschigogeler
06.02.2011, 11:56
Rechner aus!
Aufs Rad!
Raus jetzt... :quaeldich:
trialdente
06.02.2011, 12:02
Schon wieder 11°C und Sturm,.....egal, wenn die Ablösung im Zwerg betreuen hier ist gehts raus in den Wind Pünktchen sammeln!
Fitschis Bericht ist da ..... wo wo wo wo..... werde ich noch lesen bevor es raus geht!
Kässpätzle
06.02.2011, 12:04
Rechner aus!
Aufs Rad!
Ja Papa. Is gut Papa :Cheese:
Rechner aus!
Aufs Rad!
Ja gleich, erst mal noch fertig Frühstücken:cool:
Super Bericht von dir Fitschi und Wahnsinns Leitstung:Blumen:
PippiLangstrumpf
06.02.2011, 12:14
Ja gleich, erst mal noch fertig Frühstücken:cool:
Super Bericht von dir Fitschi und Wahnsinns Leitstung:Blumen:
Dem Beitrag möchte ich mich anschließen (sowohl was das Frühstücken angeht als auch die Bewunderung für fitschi) :Cheese:
Außerdem soll der Wind bei uns ab ca. 14 Uhr weniger werden ...
trialdente
06.02.2011, 12:31
Hey Pipi, da Kölle ja hier um die Ecke ist,wirds bei uns vielleicht auch etwas weniger! Ich denke mal, dass es eh nicht ganz so schlimm ist wie gestern!
Außerdem soll der Wind bei uns ab ca. 14 Uhr weniger werden ...
Wenn ich das gewusst hätte :Lachanfall: aber jetzt bin ich fertig.
2:30 allein auf dem Rad gegen den Wind gekämpft weil pXpress noch lang laufen wollte/musste :Cheese: Aber hier sieht es noch nicht so aus als wollte der Wind weniger werden. Die Windtüte auf dem Dach hier am Krankenhaus steht stramm im Wind :(
soloagua
06.02.2011, 15:26
Kein Wind heute, super Loipe und 2,5 Stunden ruck zuck um.
Der Kuchen wartet schon....:)
Der Kuchen wartet schon....:)
Kuchen :Hexe: ich komme :Cheese:
soloagua
06.02.2011, 15:47
... zu spät :Cheese:
PippiLangstrumpf
06.02.2011, 16:21
Ich hatte übrigens auch um 15 Uhr noch nicht das Gefühl, daß es weniger windig sei :Nee:
kupferle
06.02.2011, 16:35
Liebes Team,
Und Rolle ist heute nicht zwingend notwendig ;)
Viel Spaß :Huhu:
Erledigt!
Aber ich weiß jetzt , was ich auf der Rolle nicht vermisst habe:
WIND....wobei es heut besser war als gestern
Wir sind aber wieder ein bissl abgerutscht...mal sehen, ob ich morgen nen halben Tag frei nehm und das Wetter nochmal nutz...
Schönen Sonntg noch!:Huhu:
crema-catalana
06.02.2011, 17:01
Ey, bin ich blind oder was? Wo finde ich denn fitschis Bericht???
lonerunner
06.02.2011, 17:03
Ey, bin ich blind oder was? Wo finde ich denn fitschis Bericht???
hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17473
crema-catalana
06.02.2011, 17:15
hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17473
WOW. Hab's gerade verschlungen. HAMMER!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Ts Ts Ts, Diver, Pippi....wann hier manche Damen so ihren Morgenkaffee schlürfen... :Lachanfall:
Ich hab heute morgen auch langsam gemacht nach dem harten Trainingstag gestern (3:20 Lauf, 2x ca. 50min MTB und 30min Rumpf) war ich doch bissel alle.
Erstmal bin ich ins Schhwimmbad, weil die Sonne schien - da macht das Treibgut manchmal auch diverse Spaziergänge, war wirklich bissel Platz.
So richtig zum "auskotzen" hat ich aber keine Power, also schön auf Technik geachtet.
Wie die meisten hier hatte ich auch die Hoffnung, dass der Wind etwas nachlässt am Nachmittag - war nicht.
Also WÄRE ich mit dem MTB los - WÄRE da nicht heute morgen der Bericht vom Fitschi gewesen :Cheese:
Ich hab mein Radl aus der Rolle befreit!!! (Es hat sich da eh nicht wohlgefühlt)
Tapfer hab ich mich in den Sturm geworfen gegen den Wind im Elbtal und von Wanaka geträumt :liebe053:
vherzo hat heut mit einem Herrn gehämmert :Cheese: und mit Pünktchen zugeschlagen !! :Holzhammer:
:liebe053:
Hach, Schee wars!
Heute bin ich mal ohne die "Jungs" los, so dass ich mal etwas gemütlicher fahren konnte, das war richtig angenehm mal nicht so durch den Wald rasen zu müssen.:Lachen2:
Anschließend hat das Alltagsrad noch etwas Öl auf die Kette und Luft in die Reifen bekommen, so dass ab morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren wird! Der Schlendrian hat ein Ende:Cheese:
PippiLangstrumpf
06.02.2011, 18:20
Ts Ts Ts, Diver, Pippi....wann hier manche Damen so ihren Morgenkaffee schlürfen... :Lachanfall:
Dafür war ich nach dem Radeln noch Laufen. Hölle, das hab ich ewig nicht mehr gemacht - entsprechend hab ich mich gefühlt :cool:
propellerente
06.02.2011, 18:40
Hey Mädels,
viel habe ich in dieser Woche zwar nicht gesportelt aber dafür gab es heute über 10km eine neue PB :Cheese: :liebe053:
So, dann gehe ich mal mit Bestlaune in die kommende Woche!!
trialdente
06.02.2011, 18:51
Glückwunsch Propellerente!
Mensch, von wegen weniger Wind ab 14.00,...das war wohl nichts! Trotzdem wars bei 10°C und gelegentlicher Sonne eine schöne Ausfahrt. Habe sogar das Triarad genommen und 3h auf dem Auflieger gelegen. Zurück alleine gegen den Sturm wars dann echt hart.
...aber das Team war ja wunderbar fleissig heute! Weiter so Gewichtsopfer!
Kässpätzle
06.02.2011, 19:21
So Herr Fitschi, 4:16 geradelt. Zufrieden?
Aber ich weiß jetzt , was ich auf der Rolle nicht vermisst habe:
WIND....wobei es heut besser war als gestern
Wir sind aber wieder ein bissl abgerutscht...mal sehen, ob ich morgen nen halben Tag frei nehm und das Wetter nochmal nutz...
Sehr schön.:) Der Wind lies zwar nicht nach, war heute aber erträglich.
Dafür war ich nach dem Radeln noch Laufen. Hölle, das hab ich ewig nicht mehr gemacht - entsprechend hab ich mich gefühlt
Ich war heute nachm Radeln im Wasser. Da sind selbst 16 m Beine ziemlich lang...
viel habe ich in dieser Woche zwar nicht gesportelt aber dafür gab es heute über 10km eine neue PB :Cheese: :liebe053:
Glückwunsch :Blumen:
PippiLangstrumpf
06.02.2011, 19:27
Ich war heute nachm Radeln im Wasser. Da sind selbst 16 m Beine ziemlich lang...
Ich war erst nach dem Laufen im Wasser - bei mir gibt es aber keine Punkte :cool:
Ich war erst nach dem Laufen im Wasser - bei mir gibt es aber keine Punkte :cool:
Badewanne???
PippiLangstrumpf
06.02.2011, 19:59
Badewanne???
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_009.gif
fitschigogeler
06.02.2011, 22:27
Määäänsch, ich will auch so schicke Icons haben...
Beim Sitzen am Schreibtisch habe ich das Gefühl, daß Lamm, Bohnen und Kartoffeln, die 4 Stunden MTB heute überkompensiert haben.
Oder wars die vollkommen unnötige zweite Flasche Rotwein?
(Die zu unmittelbarem Konsum einer 300er Milka geführt hat - die ich auch noch heimlich von meinem Junior geklaut habe)
So wird das nie was mit nem schneidigen Auftritt im Sommer :Nee: :Nee: :Nee:
fitschigogeler
06.02.2011, 22:34
Gefunden!!!!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/12.gif (http://www.smileygarden.de)
http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/2.gif (http://www.smileygarden.de)
http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/4.gif (http://www.smileygarden.de)
Sogar zu meinem persönlichen Lieblingsthema...
Luke Footwalker
07.02.2011, 13:56
...Sogar zu meinem persönlichen Lieblingsthema...
Iss doch nicht schlimm, fitschi. Einfach mal die Sportart wechseln: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/sumo.gif.
SCNR
trialdente
07.02.2011, 15:47
...oh die Sonne scheint noch immer! Dann springe ich jetzt direkt aus der Besprechung auf die Trekkingmöhre und radel etwas durch die Gegend, bevor es heute Abend zum Schwimmen geht!
;-)
fitschigogeler
07.02.2011, 21:18
Nachtläufchen im spärlichen Schein der Mondsichel:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ahhhh.gif (http://www.greensmilies.com/)
Passend dazu: RAMMSTEIN
http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif (http://www.smileygarden.de)
Nachtläufchen im spärlichen Schein der Mondsichel:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ahhhh.gif (http://www.greensmilies.com/)
Passend dazu: RAMMSTEIN
http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif (http://www.smileygarden.de)
Das klingt gut, könnte von mir sein :Blumen:
-ich hab heut Rücken und versuche meinen Körper mit Bauchtraining und Zugseil zu richten
:kruecken:
fitschigogeler
07.02.2011, 21:48
Das klingt gut, könnte von mir sein :Blumen:
-ich hab heut Rücken und versuche meinen Körper mit Bauchtraining und Zugseil zu richten
:kruecken:
Ach herrje. Dann gute Besserung (ich hab nur Bauch und den richte ich grad mit ungesundem Essen...)
http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/021_nurse.gif (http://www.smileygarden.de)
Kässpätzle
07.02.2011, 22:28
RAMMSTEIN
Reimt sich auf Blümelein :Cheese:
Mit dem Bauch richten bin ich noch nicht so ganz schlüssig...
Carlos85
07.02.2011, 22:45
Reimt sich auf Blümelein :Cheese:
und Dieter Bohlen auf sich wiederholen :cool:
Heute gab es nur ein kleines Läufchen um die 9km in Berlin.
Morgen dann etwas Rolle, schwimmen und ein Miniläufchen :)
PippiLangstrumpf
07.02.2011, 22:45
Morgen dann etwas Rolle, schwimmen und ein Miniläufchen :)
das sind dann nur 3 Stunden? :Cheese:
Carlos85
07.02.2011, 22:50
Nö, eine :)
Dafür ja Samstag 2,5 und Sonntag 4 :Lachanfall:
fitschigogeler
08.02.2011, 09:16
Dafür ja Samstag 2,5 und Sonntag 4 :Lachanfall:
Aaaargghhh.
http://freesmileys.smiliesuche.de/behaemmerte/behaemmerte-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/behaemmerte/)
Uff die Gass mit Dir!
http://freesmileys.smiliesuche.de/fahrrad/fahrrad-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/fahrrad/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dreirad.gif (http://www.greensmilies.com/)
Carlos85
08.02.2011, 14:01
okok, ich werd die heutige Stunde mal draußen fahren, ist ja noch ganz schön draußen.
Aber zum WE hin wirds in Berlin wieder kalt, da bleibts bei Rolle!
Carlos85
08.02.2011, 16:07
Gesagt getan:
42km in ca. 1,5h, allerdings waren nur 30km "effektiv", da je 6km hin- und Rückweg durch die City waren.
Bis auf die Zehen wars auch ok von der Temperatur :)
Luke Footwalker
08.02.2011, 16:24
...Gesagt getan:...
http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/shocked1.gif
Ich geh' in's Wasser. Aber erst um 20 Uhr :Lachen2: .
Carlos85
08.02.2011, 16:25
Wasser kommt auch noch, aber erstmal was futtern :)
Luke Footwalker
08.02.2011, 17:30
...-ich hab heut Rücken...
Gute Besserung. Entspann Dich mal, die DuWeisstSchon kommen nicht weit, wenn Volker hämmert ;-)
Tja, der hämmert vorzugsweise nur am WE.
Ich häng an meiner Lidl-Stange rum und versuche, nicht an den Sonnenschein zu denken, der heute so gut gepasst hätte..
Also streckt Euch, Ihr Winterstürmer!!!
fitschigogeler
08.02.2011, 18:15
Gesagt getan:
42km in ca. 1,5h, allerdings waren nur 30km "effektiv", da je 6km hin- und Rückweg durch die City waren.
Bis auf die Zehen wars auch ok von der Temperatur :)
Hast Du das Postrad mit nach Berlin geschleppt??
fitschigogeler
08.02.2011, 18:17
:confused: Lidl-Stange
http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/38.gif (http://www.smileygarden.de)
:confused:
http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/38.gif (http://www.smileygarden.de)
Tja, da guckst Du :Lachanfall:
Ist so ein Türrahmenreck
fitschigogeler
08.02.2011, 19:25
Liebe Dieda,
Du kannst auch keinen Tag ohne Bewegung, oder?
Wenn mich meine Freunde/Bekannten fragen, wo ich die Zeit für den vielen Sport hernehme, dann sag ich meistens was in der Art: "Halbiere Deinen Fernsehkonsum um die Hälfte und schwing stattdessen Deinen Hintern zur Tür raus und in einem Jahr kannste auch 10 Std. am Stück radeln!"
Wenn ich lese, was Du so machst, denk ich mir:"Wenn ich in der Hälfte der Zeit, die ich mit Fressen und Saufen verbringe, Stabi und Gumminastik machen würde, könnte ich 1. auch mal nen Sub-2-Minutenschnitt schwimmen und 2. hätte ich endlich meine Altherren-Biertitten los..."
Ich bin schon fast inspiriert - Zugband und Airtex-Matte liegen schon griffbereit.
Aber erst muß ich noch ein Amphörchen trinken und das gute Angussteak reinschieben...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fressen.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/366.gif (http://www.smileygarden.de)
Carlos85
08.02.2011, 19:53
Hast Du das Postrad mit nach Berlin geschleppt??
nein, ich hab ja noch nicht mal einen normalen mantel für draußen mitgenommen sondern bin mit dem rollenmantel gefahren...
Heute 30min run, 90min bike, 60min swim :)
Naja, bei Dir ist nach der Langdistanz - bei mir ist vor der Langdistanz.
Bissel was hätt ich schon gern optimiert und das soll Kraft und Stabi sein - das hab ich nähmlich früher garni getan. Ging auch. :Gruebeln:
Aber so ein bissel Sixpack hat schon was ...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif (http://www.greensmilies.com/)
:Cheese: :Cheese:
gab keine weibliche Version http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush_ORG.gif (http://www.greensmilies.com/)
fitschigogeler
08.02.2011, 20:14
Ich hab mein Sixpack-Alter-Ego gefunden:
Bei mir ist auch vor der Langdistanz. Auftrag:
"Nimm dem Carlos die 30 Minuten Vorsprung vom Schwimmen ab, bevor er merkt, daß er auf der Rolle nicht aus T1 kommt"...
Carlos85
08.02.2011, 20:24
Ich weiß ja nicht wie die in Roth einteilen, aber ich schätze mal, das ich wohl mind. 15-20 Minuten nach der Starte (hab ja 13:30 bei der Anmeldung angegeben), also lass dich am besten einfach nicht überholen!
Luke Footwalker
08.02.2011, 22:20
...Ist so ein Türrahmenreck...
Ich hatte zuerst an eine senkrechte Stange gedacht :Lachanfall: .
PippiLangstrumpf
08.02.2011, 22:41
Ich hatte zuerst an eine senkrechte Stange gedacht :Lachanfall: .
Poledance?
http://www.tinas-fitnesstreff.de/bilder/pole_dance.jpg
Luke Footwalker
08.02.2011, 23:08
Ich bin immer wieder begeistert davon , in welcher Geschwindigkeit passende Bilder zu allen möglichen Themen auftauchen.:Cheese:
Ist sowas gut gegen "Rücken"?
fitschigogeler
08.02.2011, 23:13
Bestimmt. Mit Bauch geht das ja gar nicht.
BTW: Hat jemand die Telefonnummer der Dame? Wegen der Rumpfstabi...
Luke Footwalker
09.02.2011, 09:17
...BTW: Hat jemand die Telefonnummer der Dame?...
Deine Frau hat sie vermutlich. Frag sie doch mal .....
OP gut verheilt, Erkältung auskuriert, yessss, morgen gehts bei mir wieder los! :-B-(
Die Bembelritter haben es unter die Top 100 geschafft!!!
:Blumen: :Blumen: :liebe053: :liebe053:
soloagua
10.02.2011, 21:20
@marion, schön dass Du wieder loslegen kannst! Viel Spass!
@bembelritter Gratuliere!:Blumen:
propellerente
10.02.2011, 22:13
So, habe fertischhhhhhhh: 2 Stunden Rollenprogramm mit Intervallen. Puh,...und Samstag geht es dann für 2,5 Stunden raus. Hoffentlich regnet es dann nicht so :(
@ Marion
Schön, dass es dir wieder gut geht. Viel Spass beim Laufen :bussi:
handbremse
11.02.2011, 13:05
OP gut verheilt, Erkältung auskuriert, yessss, morgen gehts bei mir wieder los! :-B-(
Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat und Du wieder durchstarten kannst! :Blumen:
Ich hätte inzwischen eigentlich ganz gerne das Schlusslicht an Dich weitergereicht :bussi: , aber nach x Erkältungen habe ich jetzt auch noch beim Magen-Darm-Virus laut hier geschrien. Auch ne Art, die Kilos loszuwerden... :(
Ich setzt auf die noch verbleibenden Wochen, das wird noch!!! :Huhu:
fitschigogeler
11.02.2011, 20:19
Mist, 3 Stunden (in Worten: drei) Mittagessen beim Italiener inkl. diversen Weinen haben leider eine Abendtrainingseinheit verhindert.
Plöte Geschäftsessen! :Cheese:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif (http://www.greensmilies.com/)
Jetzt reichts maximal noch zum unfallfreien Fernsehglotzen...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_triathlet.gif (http://www.greensmilies.com/)
Carlos85
11.02.2011, 22:33
Tja, hätteste mal ne Rolle daheim :Lachanfall:
Bei mir steht heute ein 40 Minuten Läufchen und 1:10h schwimmen zu buche.
Die Woche ist fast vorbei und es folgen noch 8 Trainingsstunden...
Kullerbein
11.02.2011, 22:41
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif (http://www.greensmilies.com/)
Jetzt reichts maximal noch zum unfallfreien Fernsehglotzen...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_triathlet.gif (http://www.greensmilies.com/)
Der Fitschi hat den Smiley-Wahn. Das gibt aber auch keine Punkte!
soloagua
11.02.2011, 23:05
Hai SOBlerinnen!
Wir müssen unbedingt noch unsere Susi überreden, dass sie auch nach Sifi kommt!
Dann könnten wir doch tatsächlich alle zusammen Punkte sammeln :liebe053:
fitschigogeler
11.02.2011, 23:44
Tja, hätteste mal ne Rolle daheim :Lachanfall:
Bei mir steht heute ein 40 Minuten Läufchen und 1:10h schwimmen zu buche.
Die Woche ist fast vorbei und es folgen noch 8 Trainingsstunden...
Natürlich hab ich ne Rolle. Sogar noch was viel Besseres. Nen Daum- Ergometer. Nur komme ich auf den nicht drauf, wenn ich so vollgefressen bin...
**Smileywahn off**
propellerente
12.02.2011, 08:28
Hai SOBlerinnen!
Hey Soloagua,
ich bin nicht in Sifi dabei :Weinen:
Meine Schulter ist zwar wieder in Ordnung (war eine einfache Überlastungsreaktion auf die für mich ungewohnten Umfänge) aber wir haben an dem besagten Wo'ende ein sog. 'Familientreffen'. Wenn ich da fehlen würde, wäre großer Alarm angesagt und meine Geschwister würden mich wohl kaum mehr bei meinen Rennen anfeuern wollen :Lachanfall: Nun denn, immerhin rückt Malle näher und Sifi nehme ich einfach wieder ab dem kommenden Winter unter die Lupe.
Bitte schöne Fotos machen und berichten!!!!!!
Grüße aus dem Norden :Huhu:
Kässpätzle
12.02.2011, 08:29
Ich finde den Triathlonsmily echt cleany :Cheese:
Zählt ein Tag Umzugshelfer als Alternativsport :Gruebeln:
Ich glaube das gibt heute Null Punkte...
Kullerbein
12.02.2011, 12:12
Hai SOBlerinnen!
Ja, das wäre toll! Gruppenfoto
Jetzt fehlen uns schon zwei! Dafür können wir die Oberpunktesammlerin begrüssen, oder? :Huhu:
Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....:(
soloagua
12.02.2011, 12:18
@propellerente Oh, dann habe ich wohl die Brille nicht aufgehabt... Schaaaade! Aber auf Malle :)
@kullerbein wow! Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann auch ne Runde drehen, hihi:Cheese:
Diver ist dabei in Sifi!
Luke Footwalker
12.02.2011, 12:22
..Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....
Auf Dich warte ich doch gerne :Blumen: .
Carlos85
12.02.2011, 14:04
Ha, dann hab ich grad rechtzeitig noch meine 13 Punkte eingetragen von eben :)
Carlos85
12.02.2011, 14:16
Jungs, wir brauchen noch 2 Punkte, dann sind die 3000 noch zum Pegelstandsupdate erreicht, also tragt noch fehlendes nach :)
Ja, das wäre toll! Gruppenfoto
Ja, das wäre schön gewesen, Susi vielleicht kannst dich mit Dieda zusammen tun und auch kommen:Blumen:
Schade Propellerente, dass es nicht klappt, aber manchmal müssen die Prioritäten eben anders gesetzt werden.
Jetzt fehlen uns schon zwei! Dafür können wir die Oberpunktesammlerin begrüssen, oder? :Huhu:
:o Aber nur, weil die Punkteausbeute von Soloagua, durch mehr schwimmen und Laufen "schlechter" ist.
Ich freue mich auf SiFi! und darauf euch kennenzulernen.
Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....:(
Du bist sicher schon zurück, Ich gehe gleich erst noch los
Kullerbein
12.02.2011, 16:52
Auf Dich warte ich doch gerne :Blumen: .
Fäddich! :Cheese: :liebe053:
Kullerbein
12.02.2011, 17:03
Ja, das wäre schön gewesen, Susi vielleicht kannst dich mit Dieda zusammen tun und auch kommen:Blumen:
Au ja, das wäre doch eine gute Idee?
Aber nur, weil die Punkteausbeute von Soloagua, durch mehr schwimmen und Laufen "schlechter" ist.
Jau, 140 H Sport ihr Beiden. Respekt!:Blumen:
Du bist sicher schon zurück, Ich gehe gleich erst noch los
Jetzt bin ich zurück und sitze geduscht und mit dem ersten Kuchen intus auf dem Sofa.
Ich bin einfach fertg, alle, kaputt, tot, hungrig, glücklich.
Der Verlauf:
Beim Losfahren: Ach, so zwei Stündchen....
Mittendrin: Hm eigentlich könnte ich doch mal nach Gosheim hoch. Das hab ich noch nie gemacht.
Zwischen Mittendrin und Gosheim: Schexxe, geht das hier hoch!!!
Kurz vor dem Ziel 18% Steigung. 18%!. Ich musste dreimal anhalten und Luftholen. JEtzt aufgeben? NIEMALS.
Auf dem Rückweg: Nein schon wieder ein Hügel. Ich kann nicht mehr.
Kurz vor daheim: fahre ich jetzt hierrum oder dalang? Hmm..hierrum sind noch 40 hm; dalang vielleicht etwas weiter aber nur 20 hm ...also dalang.
Fazit: Frühstücken wäre nicht schlecht! Oder was zu essen mitnehmen? Oder vielleicht wenigstens Geld?:Huhu:
fitschigogeler
12.02.2011, 18:31
Gosheim ungefrühstückt?
Reschbeggd!!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif (http://www.greensmilies.com/)
soloagua
12.02.2011, 18:56
Auch Feddisch... tooootal k.o.
bis auf die Beine, denen geht's gut, aber ich sach Euch... das Geeenick...ohjemine.
@kullerbein 18 % ohne Frühstück ? Du spinnst ;) :Blumen: :Blumen: :Blumen:
PippiLangstrumpf
12.02.2011, 20:00
Auch fertig! :Cheese:
Zwischen 2 Regenschauern geradelt und zwischen 2 anderen Regenschauern gelaufen :liebe053:
Und weil ich ja nicht naß geworden bin, muß ich jetzt duschen :cool:
Überhaupt find ich Sport ohne frühstücken :Maso:
Ich weiß, daß da viele drauf schwören, aber ich käm nichtmal bis zu nächsten Ecke :Nee:
Kullerbein
12.02.2011, 20:20
Überhaupt find ich Sport ohne frühstücken :Maso:
Ich weiß, daß da viele drauf schwören, aber ich käm nichtmal bis zu nächsten Ecke :Nee:
Das war auch eher ein Versehen :Cheese:
Dafür gab es hier zum Glück keinen Regen, nur milde Sonne.
Luke Footwalker
12.02.2011, 21:17
So, auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame das Update etwas später.
Was ich noch loswerden möchte: Am 13.04.2010 begab es sich, dass der Allejubeljahrebrustschwimmerundschnellmüdewerdende Luke sich entschloss, das Kraulschwimmen zu erlernen. Nach vielen Monaten der Mühsal und immer zu langsam für die Anderen, daher immer Vollgas schwimmend und schnell müde werdend war heute ein schöner Tag.
100 m Brust ein, 3 x 100 m Kraul. Und es lief :) . Und dann bei den nächsten 100 m habe ich nochmal gewendet. Und wieder und wieder. So kam ich dann auf 500 m am Stück - Yippieaieeh! Ich konnte es gar nicht glauben - da habe ich es gleich nochmal gemacht :Cheese: . Training hilft wirklich.
Gruß
Luke "The Dolphin" Footwalker
Triathlet 1. Lehrjahr
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! :Blumen: :Blumen: :bussi:
ich gehöre zu denen, die das soooooo gut nachvollziehen können. Ich war nach drei Jahren noch bei 75 Metern :o
Weiter so!!!!
Kullerbein
12.02.2011, 21:31
So, auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame das Update etwas später.
Gruß
Luke "The Dolphin" Footwalker
Triathlet 1. Lehrjahr
:Blumen: :Blumen: :liebe053: :bussi: :liebe053: :Cheese:
.
fitschigogeler
13.02.2011, 00:09
Danke fürs Updaten und Glückwunsch, Luke!
Top 20, wow...
Die Scheiß-Schwimmerei wird eh überbewertet. Langdistanz ist auch ohne gut machbar... :Lachanfall:
Luke Footwalker
13.02.2011, 09:09
Es war gestern morgen so schön, weil es mir zum ersten Mal gelungen war, eine ausreichend effektive Technik für den Vortrieb mit einer nicht mehr ganz so grottenschlechten Wasserlage zu vereinen und das Tempo so zu wählen, dass die Atmung hinterherkam. Faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde :liebe053: .
Die nächsten Jahre werde ich wohl mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Geschwindigkeit zubringen, da ist noch enorm Potential :Lachanfall: .
Gestern Nachmittag dann wieder ein kleiner Lauf über die Hügel des Teutoburger Waldes. Es hatte fett geschneit und so kamen die Icebugs zu ihrem Jungfernlauf. Carlos, du kannst mich Schneewittchen nennen :Cheese: . Super Grip auf der Strecke, nur etwas laut auf den freien Strecken ohne Schnee. Die Strecke war in weiten Teilen matschig und weich, was viel Kraft gekostet hat und in anderen Teilen flog einem der Schneematsch von den Kollegenfüßen verteilt nur so um die Waden. Und dann diese Tempowechsel: Bei dreiviertel der Zeit eierten wir mit 9:17 leichte Hügel hoch, um dann die letzten drei Kilometer mit 6:30 dahinzufliegen. Da habe ich gemerkt, dass ich kein Herdentier bin, denn ich laufe lieber meinen Stiefel durch wie's mir passt. Bergab war es immer zu langsam - hatten wohl alle falsche Schuhe an ;) .
Zählt Kartfahren eigentlich als Alternative Sportart? :Gruebeln:
Ich merk aktuell Muskeln und Knochen, von denen ich garnicht wusste, dass die da sind. :Lachanfall:
Carlos85
13.02.2011, 16:04
So, 16 Rollenpunkte erledigt, einer folgt nachher noch fürs Laufen :)
So, 16 Rollenpunkte erledigt, einer folgt nachher noch fürs Laufen :)
Wow, Du hast ja echt was erlebt heute. :Cheese:
(Hut ab - könnte ich niemals)
Ich hatte heute den ersten Lauf nach 1 Woche Pause wegen Rücken - ging gut. Es fing an zu schneien und im Wald wars wunderschön zu laufen. Die Sonntagsgruppe splittert immer auf nach den ersten gemeinsamen Kilometern. Ich endete im Duett mit unserem Hawaii-Finalisten, der am Ende der zwei Stunden noch mal gut 200HM reinpackte. Ich dachte ich platze. War aber mit Sicherheit eine sinnvolle Einheit. und alles in allem immer noch 11kmh Schnitt.
Jetzt zwackts bissel - vor allem nach dem Schwimmen. Ich hoffe, das legt sich. Mental bin ich aber im High :liebe053:
Kullerbein
13.02.2011, 17:04
Mental bin ich aber im High :liebe053:
Yeah!!! Das gefällt.
.
Luke Footwalker
13.02.2011, 21:25
..Jetzt zwackts bissel - vor allem nach dem Schwimmen...
Puh, da bin ich ja etwas beruhigt dass Waldläufe auch bei Dir Wirkung zeigen. Nach meiner Nummer gestern hatte ich doch leichte Probleme zum Frühstück die Treppe runterzukommen. Also war heute Powercouching angesagt und das hat mir gut geholfen :Lachen2: . Erhol dich gut, das wird schon wieder, früher oder später.
Wie macht ihr das eigentlich bei Bergabpassagen? Man soll sich da ja nicht so auspowern hörte ich. Auf der anderen Seite nervt mich das Bremsen damit ich so langsam laufe wie in der Ebene. Spricht etwas dagegen es bergab einfach rollen zu lassen ohne nachzuhelfen, also locker flockig lange Schritte. Der Pulswert bleibt dabei im Rahmen.
Wie macht ihr das eigentlich bei Bergabpassagen?
Gerade auf den ersten km beim Hermannslauf, bei denen es 20 % bergab geht, habe ich besonders darauf geachtet nicht zu schnell zu sein, da dieses Gefälle ziemlich auf die Oberschenkel und Knie geht. Bei den anderen km war es mir egal, da bin ich gelaufen wie es ging. :-B-(
Kullerbein
13.02.2011, 22:53
Wie macht ihr das eigentlich bei Bergabpassagen?
Runterkullern. :Cheese:
10 Punkte übers Wochenende:Lachen2: ,da darf die handbremse die rote Team-Laterne behalten:bussi:
Morgen ist aber Ruhetag, damit aus dem momentanen High nicht gleich wieder ein Tief wird. Das erste Oberkörper-Krafttraining seit >6 Monaten ist heute noch deutlich zu spüren. Die Ausdauer ist nach 4 Wochen Extrem-Couching natürlich dahin, das laufen war aber heute schon viel weniger schlimm als am Freitag.
fitschigogeler
14.02.2011, 13:18
Ihr armen Nordlichter!
Was lese ich denn da immer von Schnee und Dreck?
Da lobe ich mir mein Neckarland. Die Natur hat direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke gebaut. Mit 400 Höhenmetern, Wald, Rehen, Wildsauen, Lichtungen und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende für die Endbeschleunigung.
Heute früh schien dann auch noch die Sonne, es hatte 6 Grad und ich bekam Frühlingsgefühle. Kurzerhand freigenommen und losgerannt. Die Luft roch so gut, daß die Beinchen von alleine gerannt sind und gar nicht aufhören wollten. Ich war viel zu früh wieder zu Hause und überlege grad, ob ich heute nachmittag auch noch aufs Rädle steigen soll...
Ich befürchte allerdings, daß der Winter demnächst zurückschlägt und meine Frühlingsgefühle eine saubere Ejaculatio praecox (glücklich, wer den Begriff googeln muß :Cheese: ) darstellen.
:Blumen:
Luke Footwalker
14.02.2011, 13:21
..Hermannslauf..da dieses Gefälle ziemlich auf die Oberschenkel und Knie geht...
Du hast mitgedacht :Blumen: . Ich werde es vermutlich mal ausprobieren müssen was mir besser bekommt. Bei meinem ersten "Bergtraining" war die Bremsmuskulatur noch nicht entwickelt und schwupps hatte ich zwei Tage tierischen Muskelkater. Das wird mittlerweile auch weniger.
..direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke ... und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende...
Ich habe mich über den Schnee gefreut, denn so konnte ich die Siebenmeilenstiefel endlich artgerecht ausprobieren. Rehe, Lichtungen, Hasen und Höhenmeter hat's hier auch. Und das Schönste daran ist, dass ich es mir jedesmal aussuchen kann ob ich nach 50 m im Wald laufen oder direkt den Fußweg neben der Hauptstraße nehmen möchte. Die 400 HM auf deinen Halben sind schon ganz nett würde ich sagen.
soloagua
14.02.2011, 13:24
@fitschi Das klingt ja super!
Hier ist auch herrlichstes Wetter!
Werde heute aber den Ruhetag einhalten, um meine Halsschmerzen los zu werden. Nächstes WE muss ich ja in Sifi fit sein.
fitschigogeler
14.02.2011, 13:46
Und das Schönste daran ist, dass ich es mir jedesmal aussuchen kann ob ich nach 50 m im Wald laufen oder direkt den Fußweg neben der Hauptstraße nehmen möchte.
Gratuliere. Bei mir genau dasselbe. Ich starte vom Haus ins Tal. Dort kann ich mich entscheiden, ob ich topfeben auf dem stinklangweiligen Radweg am Neckar entlang renne (wo man sein Hirn abgeben muß) oder in den Wald abbiege und sofort den Stich hochkeuche...
Scheint, daß wir privilegiert sind.
Die Sonne scheint noch immer. Ich ziehe mir jetzt wieder die albernen Lycra-Schlüpfer mit den Slipeinlagen an und steig noch ein bitzi auf den Carbongaul und fahre ein
:Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese:
Sonne für alle
Sonne für alle
Ja, bitte! Und echte Plusgrade dazu! Nicht diese doofen 2° und Wolken-Nebel-Mix, das sich bei dem aktuellen Wind anfühlt wie -10°.
Will auch Frühling haben! Jetzt! Gleich! Sofort!;)
Luke Footwalker
14.02.2011, 16:00
:Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese:
Touché. Hier sind alle noch in bella Italia und futtern Pasta bei Mama. Hintertupfingen, Fußwege hochgeklappt, Eisdielen zugemauert :Nee: .
fitschigogeler
14.02.2011, 16:20
Hmm, leckeren Eisbecher in der Sonne gemampft.
Rückweg war dann allerdings frostig.
Musste Gas geben, sonst wäre die Wäsche auf dem Balkon schockgefroren.
Ja, das geht schnell, hier in Schwäbisch-Sibirien.
Laut wetteronline wars das jetzt auch mit dem Frühling.
Wurscht, muss ja eh arbeiten bis Freitag
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif (http://www.greensmilies.com/)
Haut rein, solange es noch geht!
http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif (http://www.smileygarden.de)
Kässpätzle
14.02.2011, 22:02
Fitschile, du bisch ächd fies. In Ulm war es nur nebelig...
Und beim Läufchen schon wieder dunkel. Aber zu schnell war ich heute auch :Cheese:
Liebes Team,
von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht. :(
Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin :Nee:
runningmaus
18.02.2011, 08:17
@Diver: :Blumen: gute Besserung :)
:liebe053: gestern habe ich meine ersten 500Punkte für den diesjährigen Winterpokal voll gemacht .... *jippieh* ....
so früh im Jahr hatte ich die noch nie... und das ohne Trainingslager bzw. Radurlaub an Weihnachten diesmal..... :cool:
propellerente
18.02.2011, 09:10
Liebes Team,
von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht. :(
Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin :Nee:
Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub :Cheese: genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.
Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!! :Blumen:
fitschigogeler
18.02.2011, 09:49
Nebenhöhlen, Antibiotikum, Gelomyrtol
:Kotz:
Ab heute nachmittag Skifahren in der schönen Schwyz
@Diver: :Blumen: gute Besserung :)
Danke, ich habe Glück gehabt, seit gestern hat sich der Erkältungsanflug verzogen und ich fühle mich wieder fit:liebe053:
Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub :Cheese: genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.
Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!! :Blumen:
Urlaub:liebe053: herrlich, ich wünsche dir eine schöne Zeit und vor allem super Wetter!
Luke Footwalker
19.02.2011, 18:25
Das Update ist online.
PippiLangstrumpf
19.02.2011, 18:32
Das Update ist online.
Slow-Old-Brave haben ihr Kreuzchen in unser Quadrat gesetzt :-((
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute :Gruebeln:
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute :Gruebeln:
Doch 2-4 Grad, Wind war zwar kalt, aber halt nicht so stark, hab aber Hoppel den letzten Schlenker erlassen, 4:18 reichte dann auch :-).
susiroubaix
20.02.2011, 14:30
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)
Ich hatte auch daran gedacht mich auf dem Rückweg aus den Bergen in Sifi abkippen zu lassen. Dieda hatte ich ja beim Schwimmseminar getroffen, sie hatte mir einen Platz im Auto angeboten. Aber da ich vor dem Urlaub auch noch eine fiese Erkältung mitgenommen habe, wollte ich vernünftig sein. Und ganz ehrlich, es wäre zuviel gewesen. Dann vielleicht November 2011?
Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: )
propellerente
20.02.2011, 15:33
SOB-Team:
@susiroubaix: Tolle Fotos und demnach war es wohl auch ein gelungener Urlaub :Huhu: Habe eben deine diversen Sporteinheiten gesehen: WOW!! Bleib' schön gesund :Blumen:
@Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen:
@Kullerbein und Soloagua: Sagt mal, sportelt ihr beiden nicht dieses Wo'ende in SiFi? Wenn ja, bitte berichten!!!!!!
So Mädels, heute ging es für knappe 3 Stunden mit dem Crosser raus. Immerhin schien die Sonne ab und an aber es war sooooooooo kalt. Ich glaube, ich muß mir für den kommenden Winter bessere Handschuhe zulegen. Ich konnte am Ende kaum noch die Finger bewegen :Nee: aber immerhin warme Füße :) bis zum Schluss!
soloagua
20.02.2011, 21:13
Neeee... Ihr seit uns zu nahe gekommen!;)
Aber Ruhewoch ist vorbei, nächste Woche wird's wieder mehr (hoffentlich)
@susi Schööööne Bilder und schön, dass es wieder aufwärts geht!
Wir, Kullerbein und ich durften Diver bei einer super Schwimmleistung zuschauen!
Slow-Old-Brave haben ihr Kreuzchen in unser Quadrat gesetzt
Ich muss die letzte Woche noch nachtragen:cool:
Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)
Freut mich, wenn es wieder aufwärts geht:Blumen:
SOB-Team:
@Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen:
Ich glaube, ich bin noch mal an der Erkältung vorbeigekommen:liebe053:
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu:
fitschigogeler
21.02.2011, 08:52
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)
Ich hatte auch daran gedacht mich auf dem Rückweg aus den Bergen in Sifi abkippen zu lassen. Dieda hatte ich ja beim Schwimmseminar getroffen, sie hatte mir einen Platz im Auto angeboten. Aber da ich vor dem Urlaub auch noch eine fiese Erkältung mitgenommen habe, wollte ich vernünftig sein. Und ganz ehrlich, es wäre zuviel gewesen. Dann vielleicht November 2011?
Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: )
Großartige Bilder!
Wo war das?
fitschigogeler
21.02.2011, 16:53
Sappradi!
Nie mehr werde ich die Handschuhe beim Laufen im Schneegestöber weglassen. Konnte den Hausschlüssel nicht mehr umdrehen. Fast hätte ich die Feuerwehr gerufen :Cheese:
susiroubaix
22.02.2011, 09:10
Wo war das?
Nauders (Tirol), kurz vorm Reschenpass
Das war eine kleine Runde (ca. 600hm) auf den Mataunkopf mit Start Bergstation Zirmbahn und dann dort links weg.
Unser langjähriger Bergführer hat diese "kurze" Tour rausgesucht, da mein Allgemeinzustand etwas zu wünschen übrig lässt und ich nie weiß, wie ich mich die nächsten 2h fühle :Nee: (irgendwie schon blöd). Wir hätte jederzeit abbrechen können und relativ schnell zurück zur Piste fahren können.
Die Tour sind wir schon mal vor 4 Jahren gegangen, auch ein Vorteil. Und spannend ist die Kletterei auf dem Grat auch (mit Ski auf dem Rücken). Davon gibt es keine Bilder, da war Konzentration gefragt.
Ach ja, wir wurden überholt. Älteres Semester, völlig unangestrengt, in einem Affenzahn, natürlich von der Talstation kommend. Dieser fitte Mensch fährt auch beim Dreiländergiro ganz vorne mit. Tja...Natürliche Begabung der Bergbewohner in Kombination mit Training:Gruebeln:
Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Falls Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Bilder rauskramen.
fitschigogeler
22.02.2011, 09:36
Auja!
Die Ecke dort finde ich eh sensationell. War schon öfters mit dem Bergfahrrad dort, aber mit Ski hat es bisher nur bis Ischgl/Samnaun gereicht. Und zu einer Tour schon gar nicht...
propellerente
22.02.2011, 09:48
....Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Hey Susi,
immer her mit den Fotos :Cheese:
Kullerbein
23.02.2011, 22:21
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu:
Und das SOB foto haben wir auch verpasst zumachen.
Sifi November?:Huhu:
susiroubaix
24.02.2011, 09:03
Sifi November?:Huhu:
Habe den Termin vorgemerkt, muss ich da alles mitschwimmen? Beine und Badewanne sind ok., für die 1000m muss ich noch üben.
Winterfotos dauern noch, der Rechner ist gerade nicht verfügbar.
Neeee... Ihr seit uns zu nahe gekommen!;) ...
Wir kriegen euch schon noch;)
Ich bin einer Sportmedizinerin zu nahe gekommen und habe eine ganze Menge muskelaufbautraining für meine schlaffen Flügel verordnet bekommen:cool: . Deshalb bitte nicht über die vielen Studio-Einheiten wundern...
propellerente
24.02.2011, 16:00
Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
:liebe053: :liebe053: Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053: :liebe053:
Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten :Lachanfall:
Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen
@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben :)
Sifi November?
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.:Blumen:
Den November habe ich mal notiert.
Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053:
Super Glückwunsch!
@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben
Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen:Cheese:
Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee:
Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?
Ich war heut schwimmen, dann war mir nur noch kalt, jetzt hab ich einen Tüte Chio Tortilla Chips Chilli verputzt und mir ist warm - ohne Sport :Cheese: :Huhu:
Kässpätzle
24.02.2011, 21:15
Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?
Bei mir hat heute ins Wasser gehen geholfen. Die ersten paar hundert Meter bin ich ziemlich unmotiviert umhergetrieben. Aber dann wollte ich gar nicht mehr raus :)
Werde ich krank :Gruebeln:
soloagua
24.02.2011, 21:16
Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten
Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten
Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen
@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben
GRATULATION!
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.
Den November habe ich mal notiert.
Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen:Cheese:
Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee:
Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?
Boah, neee... isch baschtel gar nix mehr aus den Videos... bin einfach nur froh, wenn ich sie jetzt dann fertig habe :Nee:
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...
November habe ich auch notiert.
@Diver Dein "Beine" ist echt der Hammer... komisch bei mir hat das (im gleichen Alter früher) nicht geholfen. Aber ich habe schon immer fast nur mit den Armen geschwommen...
Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus :Kotz:
Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)
Bei mir hat heute ins Wasser gehen geholfen. Die ersten paar hundert Meter bin ich ziemlich unmotiviert umhergetrieben. Aber dann wollte ich gar nicht mehr raus :)
Werde ich krank :Gruebeln:
Hattest Du die Badehose verloren??
:Lachanfall: :Lachanfall:
Kässpätzle
24.02.2011, 21:36
Nö, nur die Lustlosigkeit. Schwimmen kann tatsächlich Spaß machen :Cheese:
@soloagua Schon mal Danke für deine Bemühungen mit den Bewegtbildern ;)
soloagua
24.02.2011, 21:45
:Lachanfall: Der ist gut!
Tja, Kässpätzle, leider hat sich das Durcharbeiten nun ziemlich beschleunigt, da bei vielen Filmen nix scharf ist, weil es wohl schon zu dunkel war.
Nur von den Master (als ich die Kamera nur in's Wasser gehalten hab) ist es ä bissele besser g'worde...
So, nun muss das ganze noch irgendwie in's Netz. Werde gleich mal meinen persönliche IT-Beratung (Schaaaatz) fragen ;)
Boah, neee... isch baschtel gar nix mehr aus den Videos... bin einfach nur froh, wenn ich sie jetzt dann fertig habe :Nee:
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...
oh, ich wusste nicht, dass es so ein Aufwand ist:Blumen:
Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus :Kotz:
Ja, wahrscheinlich liegt's am Wetter, es ist aber auch eklig da draußen. Naja, wenigstens war ich grad noch Schwimmen.
Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)
Ja, stimmt, keine Ausreden mehr, am Wochenende geht's aufs Rad!
soloagua
24.02.2011, 21:57
Ja, stimmt, keine Ausreden mehr, am Wochenende geht's aufs Rad!
... oder zum Skifahren... hihi
... oder zum Skifahren... hihi
:Nee: :Nee: Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen:( Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!
soloagua
24.02.2011, 22:04
:Nee: :Nee: Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen:( Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!
...das muss mal sein! Solange Du nicht am WE jammerst und dafür fährst :bussi:
Obwohl, so krieg ich Dich ja nie im WP eingeholt ;)
Bleib ruhig zu Hause auf dem Sofa!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.