Vollständige Version anzeigen : Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
fitschigogeler
12.11.2010, 17:09
Mädels, lasst Euch nicht hängen.
Ihr müßt Dieda würdig vertreten.
Gas geben!!!!!!
Triathletin007
12.11.2010, 21:16
Bin heute 1,5 std mit Sonnenschein in Krefeld gelaufen.
War das schööön.
Hätte nicht gedacht die atomare Quelle so schnell wieder zu sehen.:Lachen2:
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:03
Und alle Winterstürmer: Ich mach Euch Beine!! Auf die Punkte fertig, los!!
Grüß' mir dir Fische :Huhu:
Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen...
Erfahrung als Teamchefin hast Du ja, aber kannst Du auch die Peitsche so gekonnt schwingen wie Dieda? ;)
..Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer....
Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.
Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.
Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten. Entweder wir schieben einmal wöchentlich eine Hardcopy hier rein, oder jeder motivert sich mit den eigenen Favoriten selbst.
Gerade eben wenigstens noch etwas Rumpfstabi gemacht, um noch ein Pünktchen für heute zu bekommen.:Lachen2:
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:11
Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten
Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.
Luke
Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.
Luke
Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:15
Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht.:Nee: Ist aber auch nicht schlimm,
da ich die Tri-Szene Teams auch in den Favoriten habe, und da dann nachschauen kann:cool:
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:26
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht...
War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: .
Luke
soloagua
12.11.2010, 22:27
Zählt ne Stunde Essen auch als Alternativ-Sportart ? :Cheese:
Die Idee hatte mein Freund gerade.
Wir hatten gerade Raclette und nun liege ich so k.o. auf dem Sofa wie nach ner Stunde joggen... :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
12.11.2010, 22:29
War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: .
Luke
Das funktioniert zu 100% nicht, da die Favoriten-Seite bei allen gleich heißt und nur über den Login definiert wird, wer wer bin. Woher soll das System denn wissen, daß Deine Seite gemeint ist, wenn ich den Link aufrufe? :cool:
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:34
Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen. :cool: ...
Grrrmpf, jetzt hab' ich es auch verstanden :Lachanfall: .
Luke Footwalker
12.11.2010, 22:39
... Woher soll das System denn wissen, daß Deine Seite gemeint ist, wenn ich den Link aufrufe? :cool:
Das hatte ich ja im stillen Kämmerlein mit Dieda vorher ausprobiert, daher hier der Schritt an die Öffentlichkeit. Vielleicht war ja doch ein Denkfehler drin, wer weiß. Naja, so ein Computer ist ja auch nur ein Mensch;) .
Lieber mal was falsches gepostet als gar keinen Lösungsversuch unternommen, sage ich mir. Bei Dir klappt es also auch nicht :Weinen: . Du hast ja Recht, des Rätsels Lösung kann eigentlich nur sein, dass Dieda bereits eingeloggt war und auch schon Favoriten hinterlegt hatte.
Luke
Rather-Lutz
12.11.2010, 22:57
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...
Kopf hoch denn Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus...:Blumen: :bussi: :)
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...
Das kann ich unterschreiben, ich konnte mich morgens gerade noch zum Schwimmen aufraffen und dann war der Tag gelaufen. Die Couch, die Decke und das Buch schrieen einfach zu laut nach mir, ach ja, die Süßigkeiten auch ;)
Kopf hoch denn Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus...:Blumen: :bussi: :)
Also, wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, dann glaube ich, dass es sogar noch schlimmer als gestern ist. :Traurig:
Aber Gott sei Dank habe ich heute feste Verabredungen (nur leider nicht zum Sport), dann ist das Aufraffen leichter.
Hallo liebes "Wintersturm-Team",
jetzt müssen wir uns aber alle Mühe geben im Punktesammeln, wo Dieda im Urlaub ist . Sie hat schon so toll vorgelegt, da wollen wir sie nicht enttäuschen!!! :Nee: :Nee: :Nee:
Wenn jeder von uns 4en nur eine halbe Stunde Stabi/Kraft oderwasauchimmertraining zusätzlich macht, hätten wir täglich 8 Points mehr.
Ich fange gleich mal an....
Ein schönes We wünscht Euch Billy.
P.s. Regnet es bei Euch auch so schrecklich?!?
fitschigogeler
13.11.2010, 11:13
Wenn jeder von uns 4en nur eine halbe Stunde Stabi/Kraft oderwasauchimmertraining zusätzlich macht, hätten wir täglich 8 Points mehr.
Ich fange gleich mal an....
Du willst Dich einfach nicht von uns überholen lassen, aber bei uns im Süden regenet es nicht und mein Hengst steht schon gesattelt im Stall :Cheese:
Luke Footwalker
13.11.2010, 11:34
..mein Hengst steht schon gesattelt im Stall :Cheese:
Reit' Du ruhig mit Deiner Rosinante zur Windmühle, tauchender Ritter. Das wird Euch nichts nützen. Nach zwei Wochen werden wir erst warm und ihr eher bereits müde :Lachen2:.
Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.
crema-catalana
13.11.2010, 13:33
Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.
Cool!!!! :bussi:
Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:
Cool!!!! :bussi:
Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:
Hab' ich grad gemacht. 26 km im strömenden Regen gelaufen :Holzhammer:
Mein Gott, waren die Schuhe Bleischwer:Nee:
Jetzt hoffe ich, dass der neonhelm genug Geburtstagskuchen da hat, weil ich Bärenhunger habe:Lachen2:
Super Idee Luki, so haben wir sofort vor Augen wenn uns jemand überholen will!!! :Cheese:
Und werden reagieren!!! :Lachanfall:
Wow, ihr seid so fleissig! Ich gehe gleich spinnen mit anschl. Kraft/Stabi und hoffe, dass es mir dieses Mal besser gefällt :)
@Billy: wer sollte euch überholen????
susiroubaix
13.11.2010, 17:45
@all: Danke für die lieben Wünsche :Blumen: , mit geht es wieder gut. :)
Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.
Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.
:Huhu:
Susi
soloagua
13.11.2010, 18:37
Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.
Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.
Susi
Schön, dass es Dir wieder besser geht!:Blumen:
Ich habe gestern zeitlich nix mehr hingekriegt und heute sieht es bisher nicht besser aus... wir kommen grad vom Tauchen zurück und sind völlig durchgefroren... mal schauen, ob ich später noch den Hintern lupfen kann...Punkteeeee!
fitschigogeler
13.11.2010, 18:38
Hab heute eine Radausfahrt mit der "schnellen" Gruppe gemacht.
Mein lieber Scholli, haben die den dicken "Triathleten" am Berg stehen gelassen und direkt ins Reich der Schmerzen geschossen.
Aber 18 Punkte gemacht:Cheese:
Dafür werd ich mir heute abend schön ein paar :Prost: mit einem Leidensgenossen (er hat auch Alzheimer-Bulimie) genehmigen.
Mahlzeit!
propellerente
13.11.2010, 18:41
Susi
Hervorragend! Ich hänge da noch ein wenig nach aber langsam wird es besser :Huhu:
Kullerbein
13.11.2010, 19:36
Jau, Pegelstand.
Sortiert nach Platzierung wäre perfekt:Huhu:
:Lachen2: Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:
soloagua
13.11.2010, 20:43
Jau, Pegelstand.
:Lachen2: Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:
Stimmt, aber ist so schon super! Danke!:Blumen:
Luke Footwalker
13.11.2010, 20:46
Jau, Pegelstand.
Ja nee, ist klar :Lachanfall: . Das ist bislang ein leicht gepimpter Screenshot, alles andere artet in Arbeit aus.
.. Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:
^^^Wenn man sich unnötige Dinge vom Hals hält, dann geht das schon ;) . Naja, und ein klein wenig Excel geht immer. Hoffentlich wird es keine Hochformattabelle :Cheese:
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht. :-B-(
Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...
Kullerbein
13.11.2010, 23:10
Ja nee, ist klar. Das ist bislang ein leicht gepimpter Screenshot, alles andere artet in Arbeit aus.
Oh Supi!!!!!:bussi: :Blumen: :Danke: :quaeldich:
^^^Wenn man sich unnötige Dinge vom Hals hält, dann geht das schon ;)
...Tja; aber wissen die unnötigen DInge das auch, dass sie mir vom Hals bleiben sollen?
:liebe053:
Kässpätzle
14.11.2010, 08:30
Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?
Einfach während der Arbeit schlafen hilft :Cheese:
...Tja; aber wissen die unnötigen DInge das auch, dass sie mir vom Hals bleiben sollen?
Wissen die schon, machen die nur um dich zu ärgern :Cheese:
@Luke: Danke :)
handbremse
14.11.2010, 09:10
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht. :-B-(
Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...
Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. :Cheese: Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens :Nee: . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit :bussi: , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul :o .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht :Cheese: )
Super Marion - schön dass es wieder bergauf geht. Endlich wieder laufen, ich würde es soooo vermissen.
Du hast heute bestimmt Muskelkater, dafür habe ich aber den Regen abgestellt, hier ist es zwar im Moment hammerwindig aber die Sonne blinzelt etwas durch die Wolken.
LG und einen schönen Punktesonntag :bussi:
Ina
Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. :Cheese: Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens :Nee: . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit :bussi: , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul :o .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht
Hier im Sauerland fuhren gestern mehr Feuerwehrwagen als normale Autos. Hier war echt landunter. Ich bin aber trotzdem tapfer 1.20 gelaufen :Holzhammer:
Deine Zeit kommt auch noch zum Punkten :bussi: gibt halt Dinge die wichtiger sind.
Alles Liebe
Ina
Ja, das Wetter ist schon schrill. Und heute strahlt hier die Sonne als ob nix wäre... Warm isses auch.
Seit gestern habe ich mich mit dem Spinning angefreundet, es war total super, die Musik stimmte und unsere Trainerin mag ich auch. Ist ja auch irgendwie wichtig...
Danach hatten wir wieder die Kraft/Stabi, aber dieses Mal mehr Kraftübungen als sonstwas. Habt ihr schon mal die Stabi-Übungen mit Hanteln gemacht? Das tut zum Teil ganz schön weh :-((
PippiLangstrumpf
14.11.2010, 12:36
Geschafft, Laufpause beendet!
Super! :liebe053:
ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert.
Der Zwerg :Liebe: geht eben vor. Das hat wohl wenig mit "schlechter" Organisation zu tun.
Ich bin irgendwie noch immer nicht wieder auf den Füßen. Der blöde Infekt macht mir noch immer zu schaffen :Nee:
....Und heute strahlt hier die Sonne als ob nix wäre...
Heute hat sich der Regen nämlich bei uns so richtig festgesetzt. Gestern sorgte der Wind wenigstens noch für kleine Regenpausen. Heute ists windstill und regnet bis jetzt konstant durch.
Hab mir gerade auf der Yogamatte einen abgeschwitzt. Später gibt es noch ein Stündchen oder so "Schietwetter-koppeln", also erst 20-30min draussen laufen und dann aufs Spinningrad. Dabei ist das nasskalte Wetter nicht so schlimm und für den Kopf ist es besser als nur indoor-biken.
Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.
Kullerbein
14.11.2010, 17:25
Bei uns im Süden ist das wunderbarste Wetter gewesen!
Sonne, leichter Wind, Wärme!!! Bestes Radelwetter und ich hab mich total abgeschossen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, so habe ich bei der Planung die Täler vergessen :Lachen2:. 3,5 Stunden und 900 Hm sind so zusammengekommen. Ich war echt am Ende.....
Eine Nussschnecke und diverse Zimtsterne später sind die Lebensgeister wieder munter.
Ich schwinge ich mich noch einmal auf das Mountainbike. Mein Freund hat beim Wandern seine Sonnenbrille verloren und so bringe ich noch einmal eine Stunde auf dem Radel zu....
fitschigogeler
14.11.2010, 17:45
Was für ein grandioser Abschluß meines Heim-Mini-Trainingslagers. 20 Grad und strahlender Sonnenschein.
Kurz/kurz gelaufen und kurz/kurz geradelt. Sogar die Beine sind leicht gebräunt. :Cheese: :Cheese:
Ich kann es gar nicht fassen, daß in Restdeutschland Land unter sein soll:Nee:
Macht übrigens jemand beim Tübinger Nikolauslauf mit? Da war heute morgen Testlauf. Über 500 Leute und Prachtwetter. Aber eine teuflische Strecke. Fast 400hm und 2 x die Tübinger Alpe d'Huez hoch. Ich sach nur: Laktatorgie.:Maso:
Hab dann mittags die Karbon-Rosinante im Stall gelassen und das Fully gesattelt. Es war einfach herrlich auf der Schwäbischen Alb. Und eine wahnsinnige Fernsicht bis zur Hornisgrinde im Schwarzwald.
Morgen kommt meine Haushaltsvorsteherin wieder von Ihrer Geschäftsreise heim, dann ist es erstmal vorbei mit dem hemmungslosen Ausleben meiner Sportsucht. Ich mach eh Entlastungswoche. Nach schlappen 23h Training in dieser Woche ist das auch angesagt. Außerdem sollte ich mal wieder was schaffen:Peitsche:
Jetzt dürfen mal die anderen ran und Punkte sammeln (außerdem wird das Wetter wie im Norden :Lachen2: )
Immer Gas geben!
F. (der jetzt für den kleinen und den großen Gogeler eine Thai-Chicken-Proteinbombe kocht)
Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.
Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....:cool:
LG, Ute.
@ Kullerbein, das ist ja Einsatz, nach 3,5 Std. Radfahren noch mal mit dem MTB los, ich hoffe ihr habt die Sonnenbrille gefunden
Das Wetter war bei uns leider nicht so traumhaft. Dafür herrschen hier ideale Kasterlee Trainingsbedingungen, Matsch ohne Ende:Cheese: und irgendwann hatte sich auch mal der Rhein auf dem Weg breit gemacht. Da hieß es dann entweder Aquacycling oder umdrehen:cool: Ich habe mich für umdrehen entschieden.
Da wir gestern allerdings 2 Geburtstage zu feiern hatten, war ich heute auch nicht so gut drauf und es war schon ein Erfolg überhaupt raus zu gehen:Lachen2:
lonerunner
14.11.2010, 18:10
@fitschigogeler: da haste ja mächtig reingelangt diese Woche, Respekt:cool:
Zumindest sagt wetter.com jetzt für nächste Woche hier mehr oder minder trockenes Wetter voraus, ausgerechnet dann steige ich natürlich in den Spätdienst ein, der lange Radeinheiten nicht zulässt:Nee:
Ich geh gleich nochmal für ein Stündchen auf die Rolle:Huhu:
Gruß Jörg
propellerente
14.11.2010, 18:13
@Kullerbein: WAHNSINNSEINSATZ!!!!!!!! :Blumen:
soloagua
14.11.2010, 18:19
@kullerbein Supi! Dann gute Erholung mit den Zimtsternen!
Hier war super Wetter, ich war auf dem Mounti viel zu warm angezogen. Dafür gab's nach 1,5 Std Kaffee und Kuchen im Freien! Und das Mitte November, so schön !
Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....:cool:
LG, Ute.
Stimmt, war richtig schön. Hat nur ab und an etwas geregnet, ab Kalthof etwas mehr. Aber nichts wildes - gestern wär schlimmer gewesen :Lachen2:
LG Ina
Stimmt, war richtig schön. Hat nur ab und an etwas geregnet, ab Kalthof etwas mehr. Aber nichts wildes - gestern wär schlimmer gewesen :Lachen2:
LG Ina
Stimmt,selbst wir sind Mittags noch losgeradlt. Letzten 10 km ein paar Droppen,aber bei 16 Gard will man ja nicht meckern.
Bis denne
Daniel:Huhu:
trialdente
14.11.2010, 19:27
So, ich hoffe dieses grausame SCHEISSWETTER ist jetzt endlich vorbei! Das waren ja vielleicht drei bescheidene Tage! Heute gabs 90 Minuten auf der Rolle und im Anschluss dann noch 40 Minuten Koppellauf! Nachher mache ich noch 30 Minuten Stabi, dann reichts für heute. Morgen solls dann tatsächlich nicht mehr regnen.....man darf gespannt sein!!!
Das Team macht wirklich einen guten Job, klasse Jungs!!! Ab morgen gibt unser Capitano wieder Gas und fitschi hatte anscheinend keinen Dauerregen am WE ;-)
@fitschi: Wann und wo ist Deine LD??
Carlos85
14.11.2010, 19:32
So endliich ist diese elendige Pausenwoche vorbei, ist ja echt furchtbar "nix" zu tun (auch wenn 5h Sport in der Woche wohl noch über dem Bundesdurchschnitt liegt...).
Morgen beginnt endlich mein LD Training, wobei sich die PREP Phase ja noch nicht so dramatisch von den letzten Wochen unterscheidet.
Ich denke mal im Schnitt kommen 35-40 Punkte für die nächsten Wochen von mir und wenn Fitschi dann nach der LD weniger macht, komm ich ja zum ausgleich in meine BASE Phase, da schäpperts dann :)
Wir stehen aber wirklich gut da, denke mal ne Top50 Platzierung am Ende sollte unser Ziel sein, oder?
fitschigogeler
14.11.2010, 20:18
@fitschi: Wann und wo ist Deine LD??
www.challenge-wanaka.com :Cheese: :Cheese: :Cheese:
crema-catalana
14.11.2010, 20:27
Bei uns war heute Traumwetter. Sonnenschein, Frühlingstemperaturen - das perfekte Wetter für eine lange Radausfahrt. Und was mache ich? Aufstehen, Essen vorbereiten, Sachen packen und dann ab zu Muttern, Geburtstag feiern. Ich war für die Vorspeise und die Gemüsebeilage des Hauptgangs zuständig. Und den Apéro hatte ich auch dabei. Meine beiden Schwestern hatten das Hauptgericht und das Dessert vorbereitet. So für 13 Leute zu kochen ist nicht unaufwändig... Als wir mit Essen durch waren musste ja noch die Spülmaschine beschäftigt und das Schlachtfeld in der Küche etwas beseitigt werden. Dann drohte schon die Sonne unter zu gehen und ich habe es wenigstens zu einem kleinen Spaziergang raus geschafft. Danach gabs noch Kuchen, nochmal Spülmaschinenbespaßung und vor wenigen Minuten kam ich dann heim. Nu habe ich aber auch keinen Nerv mehr auf sportliche Betätigung. Yo. Und morgen ist wieder A3-Besichtigung angesagt. Mpffff.
Sorry an mein Team, hoffe ihr habt heute für mich mitgesammelt!
trialdente
14.11.2010, 20:54
@ fitschi:
Ach, ich könnte mir jetzt Schlimmeres vorstellen! ;-)
Jut, weitermachen und immer fein Gas geben!
Sorry an mein Team, hoffe ihr habt heute für mich mitgesammelt!
Hey, du musst dich doch nicht entschuldigen?!! Du hast regeneriert, das kommt eh oft zu kurz. Ausserdem rennst du doch bald die 100/100, dann reisst du das alles wieder raus.
Die arme Wandergsellin wird eine Weile keinen Sport machen können und ich arbeite wohl ab Dienstag wieder. :(
Es soll doch Spaß machen und motivieren, aber nicht zum Zwang werden.
Gute Fahrt morgen!!
fitschigogeler
14.11.2010, 21:57
Wir stehen aber wirklich gut da, denke mal ne Top50 Platzierung am Ende sollte unser Ziel sein, oder?
Klar, aber nur wenn wir die Fahrradkuriere und Radtourenguides von Malle bis Malaysia rausrechnen :Huhu:
susiroubaix
14.11.2010, 23:17
@Slow-Old-Brave: Ihr wart ja alle fleißig!! :cool:
Ich bin auch Rad gefahren...
Nachdem ich mich vor dem Frühstück zum Laufen aufgerafft hatte (nein, es ist immer noch nicht mein Ding aber das Wetter sah so gut aus), wurde gegen Mittag ein Familienausflug mit dem Rad beschlossen.
Nicht so weit weg, keine Straße, keine langweiligen Waldwege aber auch kein großes Begängnis, ach ja und genügend Punkte (meine Tochter winterpokalt auch), Mama mach mal. Also sind wir im Auewald gelandet und nachdem uns ein Mountainbiker in voller Montur überholte, wollte die Familie auch hoch auf den Scherbelberg (alte Deponie).
Und ich sag auch noch beim Hochfahren, dass da ja neue Trails runterführen... Schön blöd. Natürlich mussten die Abfahrten ausprobiert werden. Ich fahr da sonst nie runter (ich habe ja auch kein MTB) und schon gar nicht wenn es schlammig ist... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg
Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an.
Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht.
Schöne Woche und vor allem unfallfrei
Susi
soloagua
14.11.2010, 23:20
@susi ui, ... das kann schnell passieren. Gute Besserung!:Blumen:
susiroubaix
14.11.2010, 23:27
@susi ui, ... das kann schnell passieren. Gute Besserung!:Blumen:
Danke!
Aber bis jetzt ist das nie passiert (doch , bei einer der ersten Ausflüge auf der Promenade am Gardasee , voll peinlich :Cheese: )
Ist das das Alter? :(
Kullerbein
15.11.2010, 07:35
@Slow-Old-Brave: ... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg
Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an.
Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht.
Schöne Woche und vor allem unfallfrei
Susi
Uhh Du Arme. Extra:Blumen: für den Einsatz!
Ich bin beim Austeigen auch fast hingeknallt. Eingeklickt und auf genau diese Seite gewankt. Konnte grad noch den Fuss freikriegen und einen Sturz vermeiden. Aber jetzt fetten blauen Fleck am Knöchel. Das muss das Alter sein....
@Susiroubaix, gute Besserung, zum Glück hast du "nur" ein dickes Knie davongetragen. :Blumen:
propellerente
15.11.2010, 10:24
@susiroubaix: Manoman, welch ein Mist! Na hoffentlich ist es auch wirklich nur eine Prellung und nichts schlimmeres *Daumendrücken* :Blumen:
@alle Verschnupften und Seucheninhaber: Gute Besserung und hoffen wir mal, dass die kommende Woche besser wird als die abgelaufene. :Huhu:
susiroubaix
15.11.2010, 10:41
Danke für die Anteilnahme! :Blumen:
Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig.
Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...
Hallo,
Nach dem ich meine Muskelzerrung in der Wade ausgesessen habe. Hat mich nun eine Erkältung im Griff. :(
Ich werde aber auch mitte dieser Woche für 1,5 Wochen nach Las Vegas fliegen, so dass mit Training erstmal nix los sein wird.
Aller Voraussicht werde ich am 29.11.2010 wieder Punkte sammeln. :Cheese:
Das nur als kleine Info an mein Team und an alle die es Interessiert ;)
PS: Allen Verletzten wünsche ich ebenfalls gute Besserung :Blumen:
Viele Grüße
Zettelchen
propellerente
15.11.2010, 12:25
Nach dem ich meine Muskelzerrung in der Wade ausgesessen habe. Hat mich nun eine Erkältung im Griff. :(
Viele Grüße
Zettelchen
Mensch Zellel'chen :Nee:
was machst du nur für Sachen? Wünsche einen guten Flug und baldige Genesung :Blumen:
PippiLangstrumpf
15.11.2010, 19:34
@ Susi und Zettel: Gute Besserung! :Blumen:
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet? :liebe053:
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...
soloagua
15.11.2010, 20:12
Danke für die Anteilnahme! :Blumen:
Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig.
Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...
Das klingt doch schon gut! Hoffe, es ist im Laufe des Tages nicht schlechter geworden ? Immer mal wieder schön Eis draufpacken... soll helfen. Gute Besserung auch an @Zettel'chen
@ Susi und Zettel: Gute Besserung! :Blumen:
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet? :liebe053:
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...
Das gäbe bestimmt so 30-40 WW-Punkte ;) Da aber mein Raclette auch nicht zählen durfte (und das waren bestimmt mehr WW-Punkte) ... müssen wir wohl doch Sport machen...;)
War ne Stunde Laufen.
Kullerbein
15.11.2010, 20:28
.. müssen wir wohl doch Sport machen...;)
War ne Stunde Laufen.
Geht doch:Cheese: :Huhu:
Heute ist hier das nasskalte dunkle Winterwetter eingetroffen....
PC angeschmissen mit Triathlonfilmchen, Ofen angemacht, Matte ausgerollt und 40 min Stabi... immer noch besser als nix
Kullerbein
15.11.2010, 20:29
Achso, bald kommen meine neuen SKIKES...Yipiie.....Als ob ich nicht schon genug Zeugs hätte....
Sagt mal: Kann ich das unter Langlauf eintragen??????
Achso, bald kommen meine neuen SKIKES...Yipiie.....Als ob ich nicht schon genug Zeugs hätte....
Hey klasse! Vor einiger Zeit habe ich mal einen Skike - Kurs gemacht, hat richtig Spaß gemacht. Als was es einzutragen ist, weiß ich allerdings auch nicht:(
Eigentlich wollte ich schon am Wochenende die 100 Punkte vollmachen, aber irgendwie fehlte der Feiertag aus der ersten Woche, so dass ich etwas hinterher hinke. Aber egal, morgen werdens auf jeden Fall 100:liebe053:
trialdente
15.11.2010, 22:07
So, heute 38,3 km Arbeitsweg und gerade noch Schwimmtraing. Ein guter Start in die Woche und lahme Flügel von viel Techniktraining. Jetzt gehts in Bett.
....btw, jibbet für den IKEA Marathon mit anschließendem Billyaufbau eigentlich auch WP Punkte.... ;-) Nee, war das ein Menschenauflauf!
Kullerbein
15.11.2010, 22:11
Hey klasse! Vor einiger Zeit habe ich mal einen Skike - Kurs gemacht, hat richtig Spaß gemacht. Als was es einzutragen ist, weiß ich allerdings auch nicht:(
Und..fährst du noch? War es leicht zu lernen?
Ich hab es seit 1 Jahr überlegt und dann spontan bestellt.
Soll ja unter anderem super für die Arme und Schultern sein, denn ich bin sozusagen ein Armlegastheniker.
Und..fährst du noch? War es leicht zu lernen?
Ich hab es seit 1 Jahr überlegt und dann spontan bestellt.
Soll ja unter anderem super für die Arme und Schultern sein, denn ich bin sozusagen ein Armlegastheniker.
Mir war damals die Anschaffung zu teuer.:Nee: Und dann wusste ich nicht, ob ich es auch wirklich regelmäßig mache, schließlich stehen hier auch noch ein paar Inliner, die nur ein paar mal bewegt wurden. :cool:
Nach einer Übungsstunde hatten wir die Technik schon recht gut raus. Wenn du Langlauf kannst, klappt es bestimmt sofort. Durch den Stockeinsatz ist es aber schon anstrengend und sehr gutes Training für die Arme und Schultern, das hilft auch beim Schwimmen:Cheese:
Kullerbein
15.11.2010, 23:05
Nach einer Übungsstunde hatten wir die Technik schon recht gut raus. Wenn du Langlauf kannst, klappt es bestimmt sofort. Durch den Stockeinsatz ist es aber schon anstrengend und sehr gutes Training für die Arme und Schultern, das hilft auch beim Schwimmen:Cheese:
Ich werde berichten :cool:
Kässpätzle
15.11.2010, 23:53
@Fedsa Babbier
Erst mal gute Besserung. Dann wird aber kräftig nachgeholt :Cheese:
@Kranker Rest
Auch gute Besserung :Blumen:
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet?
Alternative Sportart, länger als 30 Minuten -> 2 Punkte.
Können schon. Aber da in den Regeln nicht explizit aufgeführt eigentlich alternative Sportarten :Gruebeln:
Was ja auch Sinn macht, wenn Langlauf als Alternative fürs Radeln für Bewohner verschneiterer Gegenden angesehen wird.
fitschigogeler
16.11.2010, 00:10
Jepp. Habe gesehen, daß das andere auch so machen.
Nur zu. Ist schließlich anstrengend genug...
Kässpätzle
16.11.2010, 00:18
Habe gesehen, daß das andere auch so machen.
Andere machen auch noch ganz andere Sachen :Cheese:
soloagua
16.11.2010, 07:19
So, nun ist das Wetter richtig zum WP!
Schnee!
Krass Sonntag noch 20 Grad und heute Schnee...
viel Spass heute beim Sporteln!
Kullerbein
16.11.2010, 07:21
Schnee!
Echt? Gehst Du skifahren?:) :Huhu:
soloagua
16.11.2010, 07:24
Echt? Gehst Du skifahren?:) :Huhu:
Dafür reichts hier noch nicht!
Schnee!
in Zürich? hab grad gehört, dass es in Effretikon anfängt - also kanns nicht mehr lange dauern bis es auch hier ist :Nee:
Shit Wetter! :(
Carlos85
16.11.2010, 10:37
Hier schauts heute nach Dauerregen aus, so richtig ungemütlich. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal so warm wird, glaube das war es jetzt...
Aber egal, dann muss ich mein Rad wenigstens nicht aus der Rolle spannen :Lachanfall:
Heute gehts aber erstmal schwimmen :)
Carlos85
16.11.2010, 15:28
Wie kann ich einen Eintrag löschen? Hab gerade meine Schwimmeinheit eingetragen und durch zweimaliges Enterdrücken steht die Einheit jetzt 2x drin. Unter "ändern" finde ich keinen Löschbutton.
runningmaus
16.11.2010, 15:34
@Carlos: als mir schonmal sowas passiert ist, habe ich die 2. Schwimmeinheit auf 1 minute gekürzt (per ändern-Knopf) und bei meiner nächsten Schwimmeinheit die eine Minute abgezogen ;)
Carlos85
16.11.2010, 20:10
Ich machs anders.
Statt 300 SitUps + 40 Liegestütz gibts heute 1000 SitUps + 100 Liegestütz, dann gilts auch als Alternativtrainng :)
propellerente
16.11.2010, 20:41
Puh, heute immerhin Stabi und morgen geht es langsam wieder mit dem Radeln los.
Komme ich tatsächlich wieder in Fahrt? Unglaublich... :Lachanfall:
trialdente
16.11.2010, 21:07
Bei mir stehen heute knapp über 30km aufm Radel und im Anschluss flotte 6,5km + Lauf ABC zu Buche,...kalt wars!
Und jetzt? ....Erdinger und Handball Bundesliga bei Sport1! PROST!!!
lonerunner
16.11.2010, 21:57
Eigentlich wollte ich heute wenigstens `ne Stunde laufen.
Heute morgen ging aber nix bei mir. Flasche leer.
Hab mich dann spontan für einen Ruhetag entschieden. Morgen geht`s hoffentlich wieder besser...
Sorry Jungs:Nee:
Wandergsellin
16.11.2010, 21:57
Immerhin zwei Punkte durch Stabi, mehr darf ich ja wegen dem neuen Tattoo momentan noch nicht. Musste aber trotzdem aufpassen, nicht anzufangen zu schwitzen :Cheese:
soloagua
16.11.2010, 22:02
Immerhin zwei Punkte durch Stabi, mehr darf ich ja wegen dem neuen Tattoo momentan noch nicht. Musste aber trotzdem aufpassen, nicht anzufangen zu schwitzen :Cheese:
Stabi ohne zu Schwitzen ? Da kann ich höchstens das Weinglasheben üben ;)
fitschigogeler
16.11.2010, 22:11
Heute Kundebespassungstag gemacht. Deshalb:
L' Allemagne zero points :(
Italiener 2000 kcal :Nee:
Il Gogeler: fettfaulgefrässig
Isch mag demmm konkredde Ruhetag net so.
Jetzt mal im TV den Beitrag über Sportsüchtige gucken. Vielleicht ist ja was für mich dabei? Oder für Euch?
Carlos85
16.11.2010, 22:15
Welches Programm?
fitschigogeler
16.11.2010, 22:21
VOX. 22:30
Sportsüchtig! Naturkiffen im Sprtstudio oder so :Cheese:
Carlos85
16.11.2010, 22:23
Haha, gugg ich mir mal an.
Apropos Pausentag: Ich such gerade vergeblich danach in den nächsten 9 Wochen meines Planes :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
16.11.2010, 22:25
Ich war endlich mal wieder schwimmen :liebe053:
Mal gucken, wie es mir morgen geht. Hoffentlich kann ich dann wieder vernünftig ins Training einsteigen. Schließlich kann ich morgen meine Winterradschuhe in der Parfümerie abholen :cool:
Die Parfümerie ist gleichzeitig ein GLS-Shop :Cheese:
susiroubaix
16.11.2010, 23:26
Das klingt doch schon gut! Hoffe, es ist im Laufe des Tages nicht schlechter geworden ?
Keine Panik, alles im Grünen Bereich. Am Montag wollte ich eigentlich eine Runde laufen, es kam aber Kinderkrankenpflege dazwischen. Gut fürs Knie.
Morgen ist hier Feiertag, geplant sind 12 Punkte auf dem Rad, aber bei dem Wetter? :Nee:
Ich liebäugele auch, aber wenn es dann nur rumsteht? Hmmm
Wie fährt es sich damit off-road? Ich bitte um einen begeisterten Bericht, damit ich mich auch durchringen kann.
Aber wenn es dafür nur Alternativpunkte gibt, bekomme ich die Anschaffung nie durch den Familienrat ;)
:Huhu: und Alles Gute für die Verletzen und Kränkelnden
Luke Footwalker
17.11.2010, 12:32
Ich war mir nicht sicher, ob es in den Radbilder- und Erlebnisthread gehört. Thematisch ist wohl hier besser.
Immer gute Laune unterwegs wünscht
Der Luke
Wandergsellin
17.11.2010, 12:57
@Luke
:Cheese: sehr nett!
Kullerbein
17.11.2010, 15:59
Stabi ohne Schwitzen? Dafür darf es eigentlich gar keine Punkte geben.:Cheese:
Kullerbein
17.11.2010, 16:01
Ich liebäugele auch, aber wenn es dann nur rumsteht? Hmmm
Wie fährt es sich damit off-road? Ich bitte um einen begeisterten Bericht, damit ich mich auch durchringen kann.
Aber wenn es dafür nur Alternativpunkte gibt, bekomme ich die Anschaffung nie durch den Familienrat ;)
Okay, mach isch Berischt.....noch sinn se nit doa.
Aber ob nach dem ersten Mal fahren schon wirklich was beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln. Das ist wohl nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe *Angst*
Carlos85
17.11.2010, 19:58
So, heute gibt's feine 12 Rollenpunkte :-)
propellerente
17.11.2010, 20:12
O.K., da kann ich nur 4 Punkte auf der Rolle bieten.
@SOB-Mädels: Es geht langsam wieder bergauf. Morgen folgt ein kl. Testläufchen :Cheese:
susiroubaix
17.11.2010, 20:18
11 Punkte - Draußen. Im Schlamm. Es war kalt. Und nass. Das zählt doppelt ;)
@SOB-Mädels: Es geht langsam wieder bergauf. Morgen folgt ein kl. Testläufchen :Cheese:
Das ist schön! :Huhu:
Kullerbein
17.11.2010, 20:26
Das ist schön! :Huhu:
Ja Mädels, haut rein.
Ich schwächele solange mal mit meiner Migräne rum!
soloagua
17.11.2010, 20:47
Oh Ladies! Ihr seit ja richtig gut drauf! :Huhu:
Mehr als die 2 Punkte für 85 min Schwimmen krieg ich heute nicht mehr hin... dann muss halt morgen noch irgendwie ein Läufchen drin sein, da ich ja heute morgen so früh schwimmen war, zählt der Tag heute einfach als Ruhetag und der morgen ist gestrichen ;)
@ Luke, schönes Bild:Lachen2:
Schön, dass es dir wieder besser geht:Blumen:
Wow, das sind ja echt hammerharte Bedingungen, Respekt. Hast du tagsüber Zeit, oder fährst du auch im Dunkeln draußen?
Ja Mädels, haut rein.
Ich schwächele solange mal mit meiner Migräne rum!
Oh, wie ärgerlich dir auch gute Besserung.:Blumen:
Und bei mir steppt in der Arbeit der Bär. Action bis 18.30. Wieviele Punkte gibt es eigentlich für einen 10,5h Arbeitstag? Danach noch einkaufen, die Miezen versorgen, schnell mal staubsaugen und als ich endlich Zeit hatte raus zu gehen gabs draussen Graupelschauer *schauder*. Somit reichte die Motivation nur noch für den Weg in die Küche und zurück zum Sofa.
Ich hoffe, morgen gehts wieder ruhiger zu.
susiroubaix
17.11.2010, 21:47
Hast du tagsüber Zeit, oder fährst du auch im Dunkeln draußen?
Ich habe nie Zeit :Cheese:
Heute war hier Feiertag und der Punkteneid hatte mich gepackt, deshalb der Stress.
So richtig Training nach Plan funktioniert bei mir mit Arbeit (das ist immer alles sehr dynamisch, nie planbar) und Kind (nicht mehr klein, aber irgendwas ist immer) nicht wirklich. Also schiebe ich die Sachen, die ich mag irgendwie rein. Und Radfahren mag ich.
RR fahre ich nicht im Dunkeln, aber im WP-Fieber macht man halt schon seltsame Sachen (wenn dann mit dem geländegängigen Rad).
Der Plan für die nächste Zeit sieht vor, ab und zu den Arbeitsweg wieder mit dem Rad zu fahren (eine Strecke ca. 60min). Da ist es natürlich dunkel. Mal schauen.
Luke Footwalker
17.11.2010, 21:48
Carlos, pass' nur auf dass Du nicht noch eine halbe Stunde dranhängst:
"Ergeben sich 14, aber nicht mehr als 17 Punkte, so muss der Winterpokalteilnehmer innerhalb einer bestimmten Frist an einem Aufbauseminar teilnehmen. Es wird ihm auch die Möglichkeit einer verkehrspsychologischen Beratung eingeräumt."
;)
Gruß
Der 8Punktetunsauch-Luke
Heute war hier Feiertag und der Punkteneid hatte mich gepackt, deshalb der Stress.
Ach den Feiertag habe ich vergessen:Nee:
aber im WP-Fieber macht man halt schon seltsame Sachen (wenn dann mit dem geländegängigen Rad).
Das kenne ich, aber heute hat es mich dann trotzdem nicht dazu gebracht auf's Rad zu steigen.:cool:
für den Weg in die Küche und zurück zum Sofa.
Naja, wenn du dafür 20min brauchst ... :Cheese:
Hammer, was ihr Punkte sammelt! Da mich die Arbeitswelt wieder hat, sind da auch eher nur mal 2 für Schwimmtraining oder Stabi drin bzw. 1-3 fürs Büroradeln... Tscha, so isses halt. :(
Witziges Bild, Luke!
crema-catalana
18.11.2010, 09:02
Hammer, was ihr Punkte sammelt! Da mich die Arbeitswelt wieder hat, sind da auch eher nur mal 2 für Schwimmtraining oder Stabi drin bzw. 1-3 fürs Büroradeln... Tscha, so isses halt. :(
Och, komm, ich bin doch die Punkte-Lusche! Obwohl ich finde, dass unser Schwimmtraining mindestens 3 Punkte wert war. Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder? Was ein Gedrängel und 'ne Hektik! Und dazu noch am Anfang die Absauf-Übung, die mich erst mal in die totale Atemnot gebracht hat... :Nee: Bis ich die Pullbuoy-Queen von Bahn 8 spielen durfte, hat's ja ziemlich gedauert... Und zum Schluss noch Speed-Duschen und Umziehen, damit man vor Badschließung draußen ist. Uff.
Übrigens, könnte mal jemand draußen das Licht anknipsen? :Blumen:
Luke Footwalker
18.11.2010, 11:18
@Wandergsellin, Diver, DieAndy
Danke für die Blumen. Da zeigt sich, wie gut es ist, die Kamera immer dabei zu haben ;) .
...Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder?....
Haha, sowas hatte ich Dienstag beim Techniktraining auch. Und endlich war es so voll, dass die Anderen so langsam schwimmen mussten dass ich auch mal mitkam :liebe053: . Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich fange ja erst an. Ich habe mich jetzt durchgerungen zusätzlich Samstags 7:15 am Einlass zu stehen und ein Stündchen locker für mich zu schwimmen. Das hilft auch schon mal was.:)
Och, komm, ich bin doch die Punkte-Lusche! Obwohl ich finde, dass unser Schwimmtraining mindestens 3 Punkte wert war. Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder? Was ein Gedrängel und 'ne Hektik! Und dazu noch am Anfang die Absauf-Übung, die mich erst mal in die totale Atemnot gebracht hat... :Nee: Bis ich die Pullbuoy-Queen von Bahn 8 spielen durfte, hat's ja ziemlich gedauert... Und zum Schluss noch Speed-Duschen und Umziehen, damit man vor Badschließung draußen ist. Uff.
Übrigens, könnte mal jemand draußen das Licht anknipsen? :Blumen:
Yo, aber es ist ja Abhilfe in Sicht: heute und So dann wieder die halbleere 50m-Bahn. :Cheese:
Wenn du auf Punkte anspielst, dann ist aber Jumaka das Schlusslicht. Weiß leider gar nicht, was bei ihr los ist.
Und jammere nicht, wenn du mit 100/100 loslegst, sehen wir alle alt aus. Also lass mir die kleine Freude des Vorsprungs doch :bussi:
@Luke: schwimmen ist leider Fleißarbeit , seufz. Bei mir hat es erst vor drei Wochen "Klick" gemacht. Dafür Laufe ich derzeit nicht bzw schlecht. Grummel
Liebes Wintersturm-Team :Huhu: ,
ab morgen bin ich für 10 Tage im Urlaub und werde sicher fleißig Punkte sammeln, aber evtl. nicht eintragen können. Also nicht wundern, wenn von mir nichts kommt,
LG, Ute.
carolinchen
18.11.2010, 15:08
@ crema+andy:macht euch nicht verrückt :Blumen:
ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert.
liegt es an uns?neeee es liegt an den vielen männern die hier mitsammeln und was sind männer?
jäger und sammler -früher schon und heute immer noch.
mir macht es auch keine freude mehr hier mitzulesen und zudem muß ich nicht jedes pünktchen das ich gesammelt habe laut verkünden.
ihr kennt eure ziele und ihr wisst was ihr zu trainieren habt,manch einer studiert noch oder ist halbtags beschäftigt und!!!!! unsere zeit kommt noch oder hätten wir letztes jahr uns siegchancen ausgerechnet und unser motto darf man auch nicht vergessen!!!!!
ich bin noch ganz vollgefuttert vom mittagessen und anstatt zu punkten geh ich lieber zum frisör für 2h und fühl mich gut:Cheese:
Kullerbein
18.11.2010, 16:23
ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert.
......
ich bin noch ganz vollgefuttert vom mittagessen und anstatt zu punkten geh ich lieber zum frisör für 2h und fühl mich gut:Cheese:
Aber nicht vergessen zu berichten, wieviele Punkte Du für den Friseur gesammelt und eingetragen hast ;)
Kullerbein
18.11.2010, 16:25
Schluchz!
Ich hab hier noch nix geschrieben, und jetzt schreib ich auch garantiert nix mehr :Weinen: :Ertrinken:
was ist los!
crema-catalana
18.11.2010, 16:27
Eben. Eat, drink & fun ist auch wichtig! :bussi:
Heute abend geht's wieder tanzen! :liebe053:
Luke Footwalker
18.11.2010, 17:45
...liegt es an uns?neeee es liegt an den vielen männern die hier mitsammeln..
Einspruch, Euer Ehren. In dem Team, dem ich ohne Kenntnis näherer Zusammenhänge beigetreten bin, herrscht eindeutig Matriarchat!
Ich kann gerne mehr von meiner femininen Seite zeigen, wie wäre ein Plausch über Bücher von Hera Lind, Eva Heller, Danielle Steel oder Sophie Kinsella? Plätzchenbacken oder Kochen wäre auch ein gutes Thema. :bussi:
Wie war's beim Friseur? :)
Gruß
Der Luke
carolinchen
18.11.2010, 18:34
der friseur hat meine laune eindeutig angehoben :Lachen2:
edith meinte ,dass die themen die du vorschlägst nicht mit meinen übereinstimmen,ich habe keine zeit zum plätzchen backen da ich trainieren muß und für hera lind ist mir meine zeit zu schade :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
in 5 wochen ist weihnachten:(
Sehr gut, Mädels. Ich wollte eigentlich heute Abend nochmal auf die 50m-Bahn, aber erstens habe ich schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen und zweitens widme ich mich auch lieber unserem Untertitel. Eat&Drink=fun sind angesagt.
Ich opfere die 2 Punkte und schau mal, was der Feierabend so bringt. Rakiura schwimmt für mich mit :Cheese:
Edith sagt noch zu Luke: mit den Themen kommst bei mir leider auch nicht an ...
carolinchen
18.11.2010, 19:18
oh kopfschmerz is shit,gute besserung,manchmal hilft bei mir schwimmen....
trostkeks rüberschieb:Blumen:
oh kopfschmerz is shit,gute besserung,manchmal hilft bei mir schwimmen....
trostkeks rüberschieb:Blumen:
Danke!:bussi: Ja, seltsamerweise hilt mir das auch oft. Bin aber leider zu spät nach Hause gekommen und esse jetzt lieber deinen Keks. Vielleicht mach ich nachher noch a weng Rumpfstabi. Und morgen wird die Hose anprobiert - freu
Luke Footwalker
18.11.2010, 19:32
...ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert...
...ich habe keine zeit zum plätzchen backen da ich trainieren muß
Hehe, bitte entscheiden Sie sich jetzt....
...Edith sagt noch zu Luke: mit den Themen kommst bei mir leider auch nicht an ...
Jaha, weiß ich doch. Ich wollte nur mal meine grundlegende Bereitschaft signalisieren. Wie wär's mit http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a025.gif oder http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif?
<duckundweg>
Hehe, bitte entscheiden Sie sich jetzt....
Jaha, weiß ich doch. Ich wollte nur mal meine grundlegende Bereitschaft signalisieren. Wie wär's mit http://1.2.3.10/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a025.gif oder http://1.2.3.11/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif#?
<duckundweg>
Leider kann ich deine Vorschläge nicht sehen.
Wir könnten aber doch auch über die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren? Das Forum eignet sich meines Erachtens perfekt dafür ;)
*auch duckundwech*
bzw. bevor ich mich verkrümel: ich glaub, ich mach mal wieder Heute-Journal-Stabi. Wer also mitmachen mag? !
fitschigogeler
18.11.2010, 20:05
Aaalso,
ich hab grad meinen Trainingsplan für die letzten 4 Wochen hier im deutschen Winter bekommen und vor lauter Schreck erst mal ne Familienpackung M&Ms gefuttert (Eat XL).
Morgen und am Samstag werde ich mit Freunden noch richtig Schlemmen (bspw. Entenbrust im Trüffeljus selbstgekocht) und eine Schneise in meinen Keller saufen (Eat + Drink XXL).
Und ab nächster Woche mache ich dann am Wochenende so leckere Einheiten wie 5h Rad + 1 h Koppellauf im Schneeregen (no fun!).
Das Ziel des ganzen ist übrigens nicht leitungsbezogen, sondern dient einzig und allein dem Ziel "the most scenic Triathlon in the world" erhobenen Hauptes zu beenden, so daß ich noch mit halbwegs aufnahmefähigem Hirn am "Prancing Pony" (liegt direkt an der Radstrecke, wer kennt's?) vorbeicruisen kann...
Punkte? :confused:
Demütigst, F.
Luke Footwalker
18.11.2010, 20:13
Leider kann ich deine Vorschläge nicht sehen.,,
Ja, das Problem diskutieren wir gerade in der Laberecke. Irgendwas muss ich noch falsch machen :confused: .
..Wir könnten aber doch auch über die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren?..
Andy? ....... Hallo, Andy? ... Die Leitung wird so schlecht, ich kann Dich gar nicht mehr hören...........
Ach das wird schon, bislang hatte ich noch nicht soviel Kontakt zu Triathletinnen. Muss daran liegen dass die mir immer weggefahren sind :Lachanfall: .
Carlos85
18.11.2010, 20:14
Die 5h fährste draußen? Hart!
Machst du den 18h Plan von hier oder einen selbstgebastelten?
Macht auf jeden Fall fett Punkte :)
Gutes Durchhaltevermögen!
Dem Stinkerwurm äääh Wintersturm machen wir damit auf jeden Fall ordentlich Druck :)
carolinchen
18.11.2010, 20:14
nicht übel nehmen,ich bin manchmal direkt und grummelig......
wobei mir es nicht ganz klar ist was es jetzt schon 5h auf den rad zu verbringen....:confused:
ist der wettkampf so früh?
tänzelndes pony herr der ringe neuseeland.....:confused:
fitschigogeler
18.11.2010, 20:18
nicht übel nehmen,ich bin manchmal direkt und grummelig......
wobei mir es nicht ganz klar ist was es jetzt schon 5h auf den rad zu verbringen....:confused:
ist der wettkampf so früh?
tänzelndes pony herr der ringe neuseeland.....:confused:
Bin halt leicht eingeschnappt. :Cheese:
Wettkampf ist am 15.1. Alles weitere hast Du Dir grad selbst beantwortet:Lachanfall: :Lachanfall:
Bin halt leicht eingeschnappt. :Cheese:
Wettkampf ist am 15.1. Alles weitere hast Du Dir grad selbst beantwortet:Lachanfall: :Lachanfall:
War da was mit Wanaka??? Wooooaaaahhhh! Saustark - I love NZ!
P.S. schon gesehen? Wir dürfen auf die Straße - meistens zumindest!
Keine Radwegpflicht (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16642)
carolinchen
18.11.2010, 20:26
o.k. ab aufs rad und punkte sammeln ist schöner nebeneffekt:quaeldich:
das ist total heftig so antizyklisch zu trainieren
fitschigogeler
18.11.2010, 20:37
Die 5h fährste draußen? Hart!
Machst du den 18h Plan von hier oder einen selbstgebastelten?
Macht auf jeden Fall fett Punkte
Gutes Durchhaltevermögen!
Dem Stinkerwurm äääh Wintersturm machen wir damit auf jeden Fall ordentlich Druck :)
Plan ist von einer professionellen Triathlon-Domina :cool:
Alleine käme ich nie auf den Gedanken, Folterwochen, wie etwa die folgende zu trainieren:
Mo: Ruhetag
Di: Schwimmen + 30km Lauf mit 5km schnell
Mi: Spinning 1:30 + Koppellauf Band 45 min, davon 20 schnell
Do: Schwimmen (quasi Ruhetag:Lachanfall: )
Fr: 16 km Fahrtspiel + Schwimmen
Sa: 120 km Rad, davon mittlere 80km in Wettkampftempo
So 5:30h Rad + 1h Koppellauf
Beim Rad darf ich wahlweise auch die Hälfte auf dem Ergometer machen.
Wie gesagt, Ziel ist nicht sub irgendwas, sondern sicheres Ankommen.
Die Dame ist super und bisher hat alles erstklassig funktioniert. Vor allem auch die Anpassung der Pläne auf meine Arbeitszeiten, die Familie und eigentlich konkurrierende Ziele wie Mountainbike-Rennen kurz vor dem Ironamn etc pp:Lachen2: .
Eine solche Lösung kann ich jedem nur empfehlen, der den Hals nicht voll kriegen kann.
Man muß nur innerlich unterschreiben:
Go hard or go home
(bezieht sich auch auf die Trainingszeiten, denn manchmal reisse ich das Pensum zu völlig hirnrissigen Zeiten runter, aber das kennt ja jeder von uns, der nicht mehr studiert)
Der Winterpokal ist dabei ein schöner zusätzlicher Motivator um den Popo hochzukriegen.
Außerdem liebe ich den Austausch hier, denn ich bin oft genug ewig lang allein im Dunkeln unterwegs beim Training. :Weinen:
Das ist halt dieSchattenseite, wenn man mal mit einem Wettkampf in NZ angeben will :liebe053:
PS.: Die letzten Jahr habe ich um diese Jahreszeit am Aufbau meiner wunderbaren Bierbrüste gearbeitet und schon zu 2 x Joggen in der Woche musste ich mich zwingen. Es war ja auch am Wochenende schwierig zwischen all den leeren Weinflaschen den Weg zur Haustüre zu finden...
Kässpätzle
18.11.2010, 21:10
Naja, wenn du dafür 20min brauchst ...
30, ist ja Alternativsport :Lachen2:
Obwohl ich finde, dass unser Schwimmtraining mindestens 3 Punkte wert war. Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder?
3 Punkte? Für ein Schwimmen auf der Kinderbahn sollte es gar nichts geben :Lachen2:
Womöglich auch noch drinnen :Gruebeln:
I love NZ!
Da muss man vorsichtig sein. Mit einer englischen Tastatur wird da ruck zuck i love NY daraus :Cheese:
Außerdem liebe ich den Austausch hier, denn ich bin oft genug ewig lang allein im Dunkeln unterwegs beim Training.
Das ist halt die Schattenseite, wenn man mal mit einem Wettkampf in NZ angeben will
Schatten im Dunkekln :Gruebeln:
Luke Footwalker
18.11.2010, 21:18
Leider kann ich deine Vorschläge nicht sehen...
Jetzt müsste es klappen. Kannst Du mal sagen ob Du jetzt zwei Smileys siehst?
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif
carolinchen
18.11.2010, 21:24
andy stabilisiert sich gerade ,ich seh nur eins
Luke Footwalker
18.11.2010, 21:27
andy stabilisiert sich gerade ,ich seh nur eins
Um nicht aneinander vorbei zu reden. Nicht den Beitrag auf den Du geantwortet hast. Ich meinte den (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=491536&postcount=878) hier.
carolinchen
18.11.2010, 21:29
die konnte man vorhin nicht sehen!?ich jedenfalls nicht
Luke Footwalker
18.11.2010, 21:33
die konnte man vorhin nicht sehen!?ich jedenfalls nicht
Es lag an meinem UMTS-Stick, und daher konnten nicht Alle die Smileys sehen. Das zu klären hat soeben in der Laberecke den Beitragszähler durch die Saaldecke geschossen :cool: .
fitschigogeler
18.11.2010, 21:44
Die Smileys sind sensationell hehehe
Luke Footwalker
18.11.2010, 21:57
Die Smileys .....
Hast Du noch so'n Anzug wie auf dem Avatar übrig? Ich glaube, ich muß bald untertauchen http://cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif
fitschigogeler
18.11.2010, 22:03
Anzug brauchst nicht. Blei hab ich genügend...
Luke Footwalker
18.11.2010, 22:06
Geschenkt. Bei meiner Wasserlage reicht ausatmen :Lachen2:
Da muss man vorsichtig sein. Mit einer englischen Tastatur wird da ruck zuck i love NY daraus :Cheese:
Macht nix, lieb ich auch!
Sei bloss still mit Kinderbahn, wir waren gestern Abend 34 Schwimmer. Auf den drei Bahnen ging es zu, das es nur so rauschte. Man konnte gar nicht langsam schwimmen, weil man sonst alles aufgehalten hätte. Es war ein zackiger Abend mit vielen Wellen und Schaum, hihi...
Bin jetzt stabilisiert und habe Schwimmmuckis gestärkt, und ja, jetzt sehe ich auch zwei süße smileys (den Waschsmiley mag ich, davon versteh ich was. Bügeln sollen lieber andere)!
Luke Footwalker
18.11.2010, 22:21
...und ja, jetzt sehe ich auch zwei süße smileys...
Juhuu, endlich ein technisches Problem gelöst. Dann wünsche ich Euch eine stabilisierte Nachtruhe :Huhu: .
Dann wünsche ich Euch eine stabilisierte Nachtruhe :Huhu: .
Jetzt schon? Zu früh ... Dir aber auch :Huhu:
Kässpätzle
18.11.2010, 23:03
Sei bloss still mit Kinderbahn, wir waren gestern Abend 34 Schwimmer. Auf den drei Bahnen ging es zu, das es nur so rauschte.
Ok, das klingt schon nach was los :Cheese:
Was muss man eigentlich nehmen, dass man zwei Smilies sieht :Gruebeln:
Ich sehe nur eines :Lachen2:
Carlos85
19.11.2010, 10:09
Ich meld mich mal ab bis Sonntag, geht gleich ins Schwimmtrainingslager, Trainer hat mich spontan dazu angestiftet.
Die nächsten 9 Eintragungen bis Sonntag heissts dann "Alternativtraining Schwimmen" :)
Luke Footwalker
19.11.2010, 10:51
Carlos, viel Spaß, pass' auf dich auf und komm' gesund wieder ;) .
Feel the water.....
trialdente
19.11.2010, 13:39
Ich meld mich mal ab bis Sonntag, geht gleich ins Schwimmtrainingslager, Trainer hat mich spontan dazu angestiftet.
Die nächsten 9 Eintragungen bis Sonntag heissts dann "Alternativtraining Schwimmen" :)
Ich habe am Sonntag nachmittag ein Schwimmseminar, ich bin ja mal gespannt ;)
Hau rein Capitano!
fitschigogeler
19.11.2010, 20:48
Boaaaah.
Gäste mit Kleinkindern sind der Hammer!
Um 18h angefangen.
Schon 3 Gänge und 5 Flaschen Wein im Hirn bzw. Ranzen (vor 21h).
Das wird morgen lustig mit 4 h Rad in Wettkampftempo.
Maaaahlzeit:Prost:
lonerunner
19.11.2010, 20:50
Ach. So 5 Flaschen Wein trinke ich auch am Abend:Lachen2:
Prost:Prost:
trialdente
19.11.2010, 20:56
Super, da bin ich ja im richtigen Team gelandet ;-)
Habe gestern und heute jeweils 33km Rad und 10km laufen in den Beinchen. Allerdings jeweils auf vollkommen unterschiedlichen Pfaden. Am WE hat meine Holde Bereitschafts - und ich Kinderdienst! Werde also morgen mit Frühsport erste Punkte sammeln und dann die Zeiten nutzen, in denen Sie hier ist (--> Rolle, Laufen). Das Wetter soll ja einigermaßen werden....vielleicht möchte der Zwerg morgen ja mal für ein paar Stündchen zu Oma und Opa, dann schwing ich mich aufs RR ;-)
btw: PROST
fitschigogeler
19.11.2010, 23:42
Nächste Übung: Entleibung!
Wir haben gerade die Tütchen mit dem Aldi-Nüßchen in Honig entdeckt
Carlos85
20.11.2010, 08:55
So, gestern 2 schwimmeinheiten (2,8+2,6km) und heute morgen auch schon die ersten 2,1km gemacht. 3x schwimmen + 2h Halle (stabi und Co) sind heut noch angesagt...
To Be continued... :-)
Billy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
fitschigogeler
20.11.2010, 17:15
Die Eskapaden von gestern gerade bittlerlich gebüsst bei der Radausfahrt mit der Wahnsinnigen-Truppe aus TÜ.
Das erste Mal in meinem Leben beim Radeln meinen maximalen Laufpuls erreicht. Entweder ist das eine alkoholbedingte Fehlmessung oder ich hab mich beim Rennen noch nie so abgeschossen wie vorhin an dem Hügel am Albrand :Nee:
Jetzt "Alle Spiele - alle Tore" und dann: Eat, drink, hangover Teil 2
:liebe053:
propellerente
20.11.2010, 17:22
Liebe SOB'lerinnen
ich bin wieder daaaaaa!!!! Heute erstmals seit über 2 Wochen wieder ein Läufchen absolviert. Zwar langsam, da die Kraft noch fehlt, aber schön war's im Bürgerpark :Blumen:
Morgen geht's dann wieder zur Arbeit aber zuvor noch ein kl. weiteres Läufchen. Hach, ich freu' mich :Huhu:
@Billy: Herzlichen Glückwunsch!!!!
crema-catalana
20.11.2010, 19:23
War heute wieder beim Spinning - ey, das macht mir wirklich riesigen Spaß! Und ich würde sooooo gerne noch zum 24-h-Schwimmen fahren, aber göga zickt gerade rum :(
Für den Hausfrieden werde ich das Schwimmen wohl sein lassen und stattdessen was lecker essen gehen... :cool:
lonerunner
20.11.2010, 19:30
War heute wieder beim Spinning - ey, das macht mir wirklich riesigen Spaß! Und ich würde sooooo gerne noch zum 24-h-Schwimmen fahren, aber göga zickt gerade rum :(
Für den Hausfrieden werde ich das Schwimmen wohl sein lassen und stattdessen was lecker essen gehen... :cool:
Naja, sieh`s mal so:
Du schwimmst 24h durch und darfst dir dann nur 2 Punkte eintragen, das ist doch nix:Cheese:
soloagua
20.11.2010, 20:19
Liebe SOB'lerinnen
ich bin wieder daaaaaa!!!! Heute erstmals seit über 2 Wochen wieder ein Läufchen absolviert. Zwar langsam, da die Kraft noch fehlt, aber schön war's im Bürgerpark :Blumen:
Morgen geht's dann wieder zur Arbeit aber zuvor noch ein kl. weiteres Läufchen. Hach, ich freu' mich :Huhu:
@Billy: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Supi! Das klingt doch prima!
Bei den Glückwünschen schliesse ich mich an.
@crema Muss am Mond liegen... habe den Lauf auch gestrichen und sitzte nun gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa und habe den Göga mit einem feinen Essen verwöhnt ;)
Mond? Ok, schieben wir es auf den. Wir waren ziemlich schrill unterwegs heute:
- nach Darmstadt mit den Crossern und zurück, nur um ein paar bereitgestellte Radschuhe und eine Winterjacke anzuprobieren
(propellerente: wir sind kurz durch den Bürgerpark gefahren)
- kaum zu Hause angekommen, schnell die Klamotten gewechselt, Tasche geschnappt und, naaaa? Wohin gefahren? Richtig, ins Spinning-Training... http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14600.gif Leider kamen wir dort etwas zu spät an und konnten die 60min nicht voll machen :Lachanfall:
- danach noch Zirkeltraining und jetzt habe ich aber auch fertig... Aber 19 Punkte mehr aufm Konto!
Morgen mach ich toter Mann beim Schwimmen!!!
Edith sagt noch zu Crema: das musst du auch mal für den Göga machen, schließlich muss der arme Mann ja zu den wildesten events mitkommen. Nicht, dass er sich kurz vor knapp noch verweigert. Das wäre doch auch doof!!!
Luke Footwalker
20.11.2010, 21:27
@all
Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht.
So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) .
Gruß
Der Luke
Kullerbein
20.11.2010, 21:30
@all
Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht.
So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) .
Gruß
Der Luke
Luke, das ist super! :liebe053: :bussi:
Luke, das ist super! :liebe053: :bussi:
Ja. Leider hast du die Grafik wohl angelegt, bevor ich meine 19 Punkte eingetragen hatte :cool: Aber stimmt schon, wir saufen ab. Unsere 5. fehlt einfach!
Luke Footwalker
20.11.2010, 21:53
Ja. Leider hast du die Grafik wohl angelegt, bevor ich meine 19 Punkte eingetragen hatte :cool: Aber stimmt schon, wir saufen ab. Unsere 5. fehlt einfach!
Ja, Timing ist alles. Hätte ich eine spätere Uhrzeit genommen wären die Gesichtsopfer an uns vorbeigezogen. So ist das, es ist eben nur eine Momentaufnahme und es läuft noch etliche Wochen. Mal sehen wem dabei mittendrin noch die Luft ausgeht oder wer erst später aufdreht.
Kässpätzle
20.11.2010, 22:02
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffff :Cheese:
Luke Footwalker
20.11.2010, 22:06
Ich habe eine Weile gebraucht dafür ;) . Nächste Woche dann wieder: Neue Chance, neues Glück.
propellerente
20.11.2010, 22:13
...propellerente: wir sind kurz durch den Bürgerpark gefahren...
Tse, der Bürgerpark scheint ja riesig zu sein :Cheese:
Ach ja: WAHNSINN!!! 19 Punkte hast du eingefahren? Wow!
Kässpätzle
20.11.2010, 22:26
Tse, der Bürgerpark scheint ja riesig zu sein :Cheese:
Ach ja: WAHNSINN!!! 19 Punkte hast du eingefahren? Wow!
Für solch Verrückte sollte man eine Tagesbegrenzung auf 10 Punkte einführen :Lachen2:
:Cheese:
Carlos85
20.11.2010, 22:58
4x2 Punkte für schwimmen heute und nochmal 2 für stabi :-)
Carlos85
21.11.2010, 05:58
Guten morgen :Lachanfall:
Auf geht's zum schwimmen!
PippiLangstrumpf
21.11.2010, 11:24
Guten morgen :Lachanfall:
Auf geht's zum schwimmen!
Hast Du ne Jahreskarte fürs Schwimmbad?
fitschigogeler
21.11.2010, 11:50
Ich habe eine Weile gebraucht dafür ;) . Nächste Woche dann wieder: Neue Chance, neues Glück.
Klasse Service. Vielen Dank, Luke.
PS.: Die Gesichtsofer haben den Stinkerwurm inzwischen deklassiert:Lachanfall:
Carlos85
21.11.2010, 15:06
@Pippi: ich war von Fr. Bis heute im Schwimmtrainingslager :).
Heute nochmal 3 lx geschwommen und nach dem Mittagessen hab ich noch ein 20 Minuten Läufchen gemacht.
Von meiner Freundin kommen auch noch einige Punkte dazu, Wiese noch nicht was sie alles gemacht hat (ich trag ihre Punkte für sie ein)
PippiLangstrumpf
21.11.2010, 16:20
Oh je, Radeln war heute am Ende echt ne Qual :(
Geplant waren 2 Stunden mit dem Crosser. Nach 1,5 Stunden ging es mir so gut und das Wetter war so schön, daß ich nicht direkt nach Hause abgebogen bin sondern noch nen Bogen drangehängt habe. 30 min später hab ich es bereut. Plötzlich taten die Oberschenkel total weh obwohl ich eher locker unterwegs war. War ja meine erste Radtour seit Wochen, weil ich krank war. Die letzte halbe Stunde hab ich mich nur noch nach Hause geschleppt :( Und jetzt fühlen sich meine Oberschenkel an als hätte ich ne 150 km Tour mit 3000 Hm hinter mir (zumindest wie ich mir vorstelle, daß sie sich dann anfühlen würden) :(
Aber immerhin 10 Punkte :liebe053:
Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht ...
Luke Footwalker
21.11.2010, 16:45
...inzwischen deklassiert:Lachanfall:
Ja Tschuldigung, da muss mir vor lauter Müdigkeit doch glatt der linke Ringfinger nicht den langen Weg bis auf das "w" geschafft haben ;) .
Und bei dem Punktestand lassen wir Euch mal in dem Glauben. Oder meinst Du ernsthaft, dass unsere beiden Urlauber nur in der Sonne liegen :Huhu: ? Trotzdem Glückwunsch, endlich ist dieser Druck von unserm Team genommen worden :Lachanfall: .
Oh je, Radeln war heute am Ende echt ne Qual :(
Geplant waren 2 Stunden mit dem Crosser. Nach 1,5 Stunden ging es mir so gut und das Wetter war so schön, daß ich nicht direkt nach Hause abgebogen bin sondern noch nen Bogen drangehängt habe. 30 min später hab ich es bereut. Plötzlich taten die Oberschenkel total weh obwohl ich eher locker unterwegs war. War ja meine erste Radtour seit Wochen, weil ich krank war. Die letzte halbe Stunde hab ich mich nur noch nach Hause geschleppt :( Und jetzt fühlen sich meine Oberschenkel an als hätte ich ne 150 km Tour mit 3000 Hm hinter mir (zumindest wie ich mir vorstelle, daß sie sich dann anfühlen würden) :(
Aber immerhin 10 Punkte :liebe053:
Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht ...
Supi, wir haben heute auch jeder 12 Punkte geholt :cool:
Und bei dem Punktestand lassen wir Euch mal in dem Glauben. Oder meinst Du ernsthaft, dass unsere beiden Urlauber nur in der Sonne liegen :Huhu: ? .
Billy ganz sicher nicht :Cheese:
PippiLangstrumpf
21.11.2010, 16:52
Supi, wir haben heute auch jeder 12 Punkte geholt :cool:
Hab ich schon gesehen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif
Du bist ja sowieso die große Punktesammlern bei uns http://www.emu5.com/forum/images/smilies/pray2.gif
Kullerbein
21.11.2010, 20:51
@susiroubaix
Habe die Skikes ausprobiert, mal so gschwind, hab im Moment keine Zeit:
Das macht Riesenspass. Erst mal nur Asphalt. Voll anstrengend inne Arme! Das gibt bestimmt Schwimmmuskeln.
Also, ich sah mich vorher vor meinem Inneren Auge schon elegant dahingleiten.
ABER: Sie gleiten nicht so gut wie Inliner.
Der Stockschub muss energisch ausgeführt werden, sonst geht es nicht vorwärts. Ich war sehr Euphorisch, aber nach ca. 1 km war ich dermassen aus der Puste, dann habe ich nur noch kleine Strecken gemacht und immer wieder mal Pause. Da ich recht schwächlich in den Armen bin, habe ich offroad noch nicht probiert.
Bremsen ist gewöhnungsbedürftig, ich habe an kleinen Hügelchen geübt.
Zum Glück habe ich höhenverstellbare Stöcke, denn ich musste etwas rumprobieren: zu kurz gibt Buckel, zu lang ist zu anstrengend.
Aber es macht Spass. Und gibt nur 2 Punkte :Huhu: egal, das ist es wert.
.
Hab ich schon gesehen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif
Du bist ja sowieso die große Punktesammlern bei uns http://www.emu5.com/forum/images/smilies/pray2.gif
:Cheese:Danke:Cheese:
@susiroubaix
Habe die Skikes ausprobiert, mal so gschwind, hab im Moment keine Zeit:
Das macht Riesenspass. Erst mal nur Asphalt. Voll anstrengend inne Arme! Das gibt bestimmt Schwimmmuskeln.
Das hört sich doch super an! Jetzt musst du nur noch dranbleiben und dann schwimmst du nächsten Sommer allen weg:liebe053:
Was ich so gemacht hab, schreib ich mal lieber nicht, sonst fragt das Carolinchen mich gleich, ob ich einen Knall hab:cool:
soloagua
21.11.2010, 22:06
Was ich so gemacht hab, schreib ich mal lieber nicht, sonst fragt das Carolinchen mich gleich, ob ich einen Knall hab:cool:
Das habe ich mich heute schon gefragt! Du bist ja der Hammer !
:Blumen:
Luke Footwalker
21.11.2010, 22:40
Meine Damen, wenn ihr weiter so lange Rad fahrt, dann kommt ihr bei der nächsten Steuererklärung in arge Erklärungsnöte und zwar genau bei der Frage, wo denn Euer Hauptwohnsitz und häuslicher Mittelpunkt ist ;) .
4h und mehr im Sattel: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ihr seid ja krass beim Punkte sammeln....
Unter der Woche lief bei mir sportlich rein gar nix. Entweder habe ich nach 10h+ - Arbeitstagen den Allerwertesten nicht mehr vom Sofa gebracht oder es hat geregnet oder beides. Und gestern war hier auch noch Jagd-Tag, das ist auch nicht die ideale Rahmenbedingung um mit dem Crosser zwischen den Feldern rumzufahren oder dort zu laufen.
Dafür war das Radeln heute fein, nur den eisigen Wind hätte jemand ausschalten können. Hatte eindeutig eine lange Unterhose zu wenig an. Deshalb war ich nach 90min auch schon wieder zuhause und froh, meine Eisbeine wieder auftauen zu können.
Wandergsellin
22.11.2010, 08:12
@ Andy! Ich war gestern ganz perplex, als ich deine Punkte gesehen habe! Superklasse!
Ich habs gestern nur zu zwei Punkten vom Laufen gebracht.
Der erste Lauf unserer Crosslaufserie stand an und danach war ich erledigt. Schließlich hab ich auch meine AK gewonnen! War allerdings aufgrund gänzlich fehlender Konkurrenz nicht allzu schwierig :Cheese:
Heute morgen dann den Schweinehund überwunden und den ersten 100/100 Lauf absolviert. Mal sehen, was ich heute abend noch schaffen kann!
@Luke, :Blumen: für die Tabelle!
Das habe ich mich heute schon gefragt! Du bist ja der Hammer !
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich kurz vor Weihnachten noch einen Crossduathlon mache und da wird es echt eng mit dem Radcut für mich. Wenn ich es nicht schaffe, will ich wenigstens für mich sagen können, dass ich ordentlich trainiert habe.
Danach werde ich erst mal die Füße hochlegen und ihr müsst dann die Punkte für mich mitsammeln.:Lachen2:
@ Wandergeselling, herzlichen Glückwunsch
crema-catalana
22.11.2010, 17:07
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel und triefender Nase. Also meinen Geschäftstermin gecanceled, erst mal einen Tee gekocht und dann wieder ab ins Bett mit Wollsocken und Fleecejacke, den Mist rausschwitzen.
Gegen die Rüsselpest bin ich dann eben 30 min Schleichjoggingmäßig durchs Feld getrabt. Gibt nur einen Punkt, aber bei dem Pisswetter wollte ich lieber schnell wieder zu Hause sein und in die heiße Wanne hopsen.
Heute abend gibt's dann noch eine Ladung Hühnersuppe und wenn das die Bazillenparty nicht beendet, weiß ich auch nicht... :cool:
Kullerbein
22.11.2010, 17:33
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel
Ja, ich auch, aber das hatte andere Gründe.:)
Heute abend gibt's dann noch eine Ladung Hühnersuppe und wenn das die Bazillenparty nicht beendet, weiß ich auch nicht... :cool:
Viel Erfolg und gute Besserung!
propellerente
22.11.2010, 17:45
Manoman Mädels!!
Ihr seid ja krass drauf :Cheese:
Wahnsinnsleistung Diver :liebe053: Boah, der Rest unserer Truppe war auch fleißig :bussi: und ich trage schon hier die rote Laterne, wie mag es wohl erst in SiFi sein? Puh, gefühlte 3 Wochen Schwimmpause, morgen ist wieder Vereinstraining angesagt. Das kann was werden :Nee:
So, heute morgen endete mein Wo'end-Dienst und gleich geht es noch ein Stündchen raus zum Laufen. Ich freu' mich, endlich ist der grippale Infekt total erledigt und meldet sich hoffentlich in diesem Herbst/Winter nicht noch einmal zurück *Daumendrücken*
Mädels, wen von euch treffe ich denn am kommenden Wo'ende in SiFi? Bin echt zu faul 'da drüben' zu suchen :-)
Grüße an alle anderen WP-Teilnehmer!
Kullerbein
22.11.2010, 18:00
Das Schwesterchen samt Freund ist zu Besuch.
Gestern waren wir auf der Burg Hohenzollern und haben gefroren und in die Nebelsuppe gestiert.
Heute ist soger fieser kalter Schneeregen am Morgen! Trotzdem entschliessen wir uns heute zum dörflichen Sightseeing per Joggingschuh.
Unser Dorf hat nämlich einiges zu bieten. Wir erlaufen Hünengräber, Mahnmal für ermordete Mädchen, die Römerstraße, Bachläufe......Pfützen, Laub und Steine.....Das Schloss von weitem..Angelsee.
JA und zu Hause angekommen entdecke ich auf der Uhr: 57 Minuten! Ich verlasse die Beiden und dreh noch eine Minirunde um die 60 minuten vollzubekommen.....
JA ich wurde von Euch gewarnt. Der Winterpokal verändert:liebe053:
Kullerbein
22.11.2010, 18:03
Bin echt zu faul 'da drüben' zu suchen :-)
Du machst auch nur was, wenn es Punkte bringt, nicht?.:Cheese:
Mädels, wen von euch treffe ich denn am kommenden Wo'ende in SiFi?
Ich bin dabei!:liebe053:
soloagua
22.11.2010, 18:50
Du machst auch nur was, wenn es Punkte bringt, nicht?.:Cheese:
Ich bin dabei!:liebe053:
Wir drei von unserem Team :)
Sollen wir uns im Hotel treffen ? Wenn die Wettervorhersage so bleibt, werde ich wohl das Radl zu Hause lassen. Kann grad gar kein Schnupfen gebrauchen...
@diver Absolute Hochachtung vor Deinem Fleiss, das muss ja gut an Deinem Rennen kommen! :Blumen:
Ich werd mich nachher auf die Rolle setzen. Joggen ist heute nicht. Mein Knie zickt rum...
und dann wird die Plätzchenproduktion weiter gefahren ;)
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel und triefender Nase. Also meinen Geschäftstermin gecanceled, erst mal einen Tee gekocht und dann wieder ab ins Bett mit Wollsocken und Fleecejacke, den Mist rausschwitzen.
Gegen die Rüsselpest bin ich dann eben 30 min Schleichjoggingmäßig durchs Feld getrabt. Gibt nur einen Punkt, aber bei dem Pisswetter wollte ich lieber schnell wieder zu Hause sein und in die heiße Wanne hopsen.
Och nö, du Arme!
Mir ging es genauso, aber ohne Brummschädel. Mein linkes Auge und mein linkes Nasenloch liefen um die Wette. Ob wir gestern gemeinsam was eingefangen haben??
Bin statt schleichen und statt Punktesammeln auf direktem Weg ins office und zurück (sorry) und setze jetzt auf frischen Ingwer. Immerhin war Regenradeln angesagt, seufz.
Alles Gute für dich, zum Glück hats bei mir schon nachgelassen und Kopf- bzw. Halsschmerzn sind ausgeblieben.
Wenn das Wetter so weiter geht, werden wir wirklich keine Räder mit nach SiFi bringen.
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten 8 Wochen gerade mal 4 Mal laufen war? :Nee:
crema-catalana
22.11.2010, 19:35
Mir ging es genauso, aber ohne Brummschädel. Mein linkes Auge und mein linkes Nasenloch liefen um die Wette. Ob wir gestern gemeinsam was eingefangen haben??
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten 8 Wochen gerade mal 4 Mal laufen war? :Nee:
Hmmm... Wäre möglich. Bei mir haben sich die Schwimmbad-Bazillen wahrscheinlich noch mit Göga-Bazillen gepaart, die ich bislang ja erfolgreich in Schach halten konnte. Aber ich habe jetzt 3 Teller Hühnersuppe intus - mit frischem Ingwer. :Cheese:
Dein Laufpensum klingt ja fast wie mein Schwimmpensum im September/Oktober... :Lachanfall: Aber auch da gilt: halt langsam wieder einsteigen! :Blumen:
propellerente
22.11.2010, 20:02
...JA und zu Hause angekommen entdecke ich auf der Uhr: 57 Minuten! Ich verlasse die Beiden und dreh noch eine Minirunde um die 60 minuten vollzubekommen.....
Hihi, wie lustig :Cheese:
Immerhin sind dann 3 Mädels aus unserem Team in SiFi vor Ort :Blumen: Goil! Dann lerne ich euch auch mal kennen.
@crema-catalana und DieAndy:
Was macht ihr beiden da nur so kurz vor SiFi? Mensch, verscheut die elenden Viecher und werdet bloß wieder gesund :Blumen: Habe ich hier jetzt noch einige Verschnupfte vergessen? Wünsche allen aber eine gute Besserung :Blumen:
soloagua
22.11.2010, 20:06
@crema-catalana und DieAndy:
Was macht ihr beiden da nur so kurz vor SiFi? Mensch, verscheut die elenden Viecher und werdet bloß wieder gesund :Blumen: Habe ich hier jetzt noch einige Verschnupfte vergessen? Wünsche allen aber eine gute Besserung :Blumen:
Ingwer und Suppe kann nur helfen, da haben die Viecher null Chance! Gute Besserung!
Keine Sorge, das dauert nicht länger als ein paar Tage. Ich denke, bis Mittwoch bin ich wieder fit, wir sind ja hart im Nehmen :) Und wer arbeiten gehen kann, kann auch schwimmen!
Freue mich auch schon, euch endlich kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!! :Blumen:
crema-catalana
22.11.2010, 21:20
Freue mich auch schon, euch endlich kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!! :Blumen:
:Huhu: :Huhu: :Huhu: ebenso!!!
Und bis Mittwoch muss ich auf jeden Fall wieder fit sein, da nimmt uns unser Vereinstrainer beim Schwimmen nochmal in die Mangel, das stimmt mich dann auf Sifi ein... :Lachanfall:
Psssst: DieAndy wird im Schwimmtraining zur Zeit immer gelobt!!!! :Cheese:
soloagua
22.11.2010, 21:24
Freu mich auch schon, Euch alle kennen zu lernen!
So, nun gab es 3 Punkte auf der Rolle.
PippiLangstrumpf
22.11.2010, 21:35
@ Crema und Andy: Gute Besserung! :Blumen:
Nachdem mir gestern nach dem Radeln sooo die Beine weh getan haben, war das heute morgen wie weggeblasen. Also wohl doch wieder Schilddrüsen-Mist - aber besser als was anderes :Cheese:
Heute hab ich dann nur locker 1 Punkt erlaufen. Wollte nicht schon wieder Schmerzen in den Beinen haben. Mal sehen, wie es weiter geht. Immerhin hatte ich heute nach vielen Wochen endlich mal wieder Lust auf Sport :liebe053:
susiroubaix
22.11.2010, 22:19
Wir drei von unserem Team :)
Ich leider nicht :(
Wenn es nicht so weit weg wäre...Zu spät darüber nachgedacht und so lange ich das mit der Esserei nicht im Griff habe...
Der Sonnabend ging sportlich mal wieder gar nicht, weil ich beim Bäcker nicht widerstanden habe. Mist.
@diver Absolute Hochachtung vor Deinem Fleiss
Auch von mir :Blumen:
Damit ich am WE nicht untätig bin, habe ich mich zu einem Skike-Kurs angemeldet. 3h incl. Wartung und Pflege und Technik und und und...
@Kullerbein
Hmm, ich dachte auch mehr so an Gleiten. Der Kurs findet nicht auf Asphalt statt, es wird wohl in Arbeit ausarten :Cheese:
Gute Besserung für alle Verschnupften :Huhu:
Es schneit, es schneit, es schneit!!!!
Endlich mal kein Regen.
Freu mich schon auf ein winterliches Läufchen heute nach Feierabend!
Es schneit, es schneit, es schneit!!!!
Endlich mal kein Regen.
Sag nicht so schlimme Worte :Peitsche: Ich will Sonne :Hexe:
Eben 1:34 bei 3,5° mit dem Crosser gefahren, kälter muss es nicht werden :Cheese:
Sag nicht so schlimme Worte :Peitsche: Ich will Sonne :Hexe:
Eben 1:34 bei 3,5° mit dem Crosser gefahren, kälter muss es nicht werden :Cheese:
Ab Freitag jibbet auch bei uns schnee...und minus 7 grad:Nee:
ich will in die sonne;)
fitschigogeler
23.11.2010, 11:48
Im MorgenGRAUEN (Schneeregen) 19km Tempodauerlauf gemacht.
Und am Freitag soll ich 3h flott (!) Rennrad fahren. Pfui Deibel. :Kotz:
Hoppel, ich geh mit Dir in die Sonne :Huhu:
Es läut nicht mehr - äähm also Auge und Nase haben aufgegeben.
Dafür wachte ich mit 2(!) Lippenbläschen auf. Sauerei.
Immerhin konnte ich meine 16min ins office radeln und will heute Abend mal ein kurzes Läufchen wagen.
Crema, geht's dir besser?
Wünsche allen weiterhin frohes trainieren und viel Spaß im Schnee!
Wandergsellin
23.11.2010, 13:30
@Andy :bussi: und gute Besserung!!
und allen anderen Kranken und Verletzen auch!
Ich hoffe, ich kann die Viren und Bazillen, die mein Mann verbreitet, weiterhin erfolgreich abwehren :)
So, nun gehts wohl bei dem Wetter ans Eingemachte. gestern bin ich bei 30° in den Flieger gestiegen - bis kurz vorher hab ich noch am Kite gebaumelt. :cool:
Tapfer hab ich mich heute früh 6:30 Uhr in Kälte und Dauerregen aufs MTB gesetzt, um zur Arbeit zu radeln. Hab ich eine Lust aufs Training!!!!
Bin in Ägypten sehr viel geschwommen und das Kitesurfen ist ja so in der Art ein freudbetontes Rumpstabi-Training.
Ich fühl mich topfit und hoffe , Eure Viren landen nicht bei mir.
Ich freu mich nun sehr auf Sindelfingen (Ich bin die Braune :Cheese: )
Ich wünsche allen Kranken gute Genesung!!!!
Wandergsellin
23.11.2010, 15:32
:Huhu: willkommen zurück!
Ab Freitag jibbet auch bei uns schnee...und minus 7 grad:Nee:
ich will in die sonne;)
Habs auch gehört - schrecklich :( :( :(
crema-catalana
23.11.2010, 19:43
Ich freu mich nun sehr auf Sindelfingen (Ich bin die Braune :Cheese: )
Bah, NEID!!!! :Lachen2: Willkommen zurück! :Huhu:
Bei mir "läufts" noch, aber der Kopf brummt nicht mehr. Habe heute aber brav einen Ruhetag gemacht, und viel frischen Ingwer gefuttert, um morgen fit fürs Schwimmen zu sein. 100/100 hin oder her, heute bleibe ich im Warmen. :cool:
Bah, NEID!!!! :Lachen2: Willkommen zurück! :Huhu:
Bei mir "läufts" noch, aber der Kopf brummt nicht mehr. Habe heute aber brav einen Ruhetag gemacht, und viel frischen Ingwer gefuttert, um morgen fit fürs Schwimmen zu sein. 100/100 hin oder her, heute bleibe ich im Warmen. :cool:
Das ist sehr vernünftig!
Ich bin mal vorsichtig gelaufen, die ersten Minuten dachte ich "was haben die alle, ist doch super", und dann merkte ich sehr schnell, dass ich keine power mehr habe. Wurden dann nur 23min, aber ich solle mich ja auch langsam rantasten und war nicht so sicher, ob ich erkältet bin oder jetzt doch nicht mehr. Dafür habe ich noch ein bissl Krafttraining dran gehängt.
Willkommen zurück, Dieda, du bist sicher schön braun!
Frage an alle: ich habe ja jetzt die zwei Lippenbläschen. Geht ihr normalerweise mit so etwas schwimmen? Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten? Ich war noch nicht in dieser Verlegenheit, deshalb frage ich so doof.
@ Dieda, herzlich Willkommen zurück.:Huhu:
@ DieAndy, mit Lippen Bläschen habe ich zum Glück auch keine Erfahrung, ich würde aber Schwimmen gehen.
Ich muss jetzt mal jammern. Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Gestern beim Laufen weist mich mein Trainingspartner noch auf eine Wurzel hin und zack liege ich schon auf dem Boden:Nee: Jetzt habe einen riesen blauen Fleck an der rechten Hüfte und einen dicken kleinen Finger.:Weinen:
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.:Lachen2:
fitschigogeler
24.11.2010, 09:26
@ Dieda, herzlich Willkommen zurück.:Huhu:
@ DieAndy, mit Lippen Bläschen habe ich zum Glück auch keine Erfahrung, ich würde aber Schwimmen gehen.
Ich muss jetzt mal jammern. Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Gestern beim Laufen weist mich mein Trainingspartner noch auf eine Wurzel hin und zack liege ich schon auf dem Boden:Nee: Jetzt habe einen riesen blauen Fleck an der rechten Hüfte und einen dicken kleinen Finger.:Weinen:
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.:Lachen2:
Ganz zu schweigen von den Verletzungen, die man sich dort zuziehen kann. Die Kacheln sind ziemlich hart...:Cheese:
Ganz zu schweigen von den Verletzungen, die man sich dort zuziehen kann. Die Kacheln sind ziemlich hart...:Cheese:
Oh Gott, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht:Lachen2: Ab sofort bleib ich nur noch zu Hause:cool:
crema-catalana
24.11.2010, 09:45
Frage an alle: ich habe ja jetzt die zwei Lippenbläschen. Geht ihr normalerweise mit so etwas schwimmen? Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten? Ich war noch nicht in dieser Verlegenheit, deshalb frage ich so doof.
Chlorwasser reizt die Haut - sollte man also besser vermeiden. Wegen Ansteckung brauchst du dir keinen Kopf zu machen, das Chlor tötet eh' alles - nur wäre es für deinen Heilungsverlauf kontraproduktiv. :Blumen:
Luke Footwalker
24.11.2010, 10:12
...Die Kacheln sind ziemlich hart...:Cheese:
Wenn es mal nur die Kacheln wären. Ganz rechts am Rand ist eine Edelstahlleiter, und wenn man versucht die während des Armzuges mitzunehmen merkt man das noch in der nächsten Trainingswoche an der Hand. War ein guter Anreiz demnächst mit hohem Ellenbogen zu schwimmen :Cheese:.
Carlos85
24.11.2010, 11:40
Was für ein Challenge Konflikt.
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team" :)
trialdente
24.11.2010, 12:50
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team" :)
Super Capitano, mache auch auf der täglichen Heimfahrt mit dem Radl noch Umwege, um die Viertelstunde voll zu machen. :Lachen2:
runningmaus
24.11.2010, 12:55
:Cheese: ... ich mach' auch als Umwege beim Heimradeln und
"noch die 20 min voll" beim Laufen ... :Lachen2:
Carlos85
24.11.2010, 19:07
Hatte grad noch ein kurzes 1-Punkt Läufchen und jetzt gehts noch für 75 Minuten auf die Rolle (vielleicht wird noch verlängert, mal schaun)
susiroubaix
24.11.2010, 21:55
Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Was machst denn Du für Sachen? Vielleicht ist das ja eine ansteckende Krankheit im Team, ich bin auch immer noch blau gefleckt .
Gute Besserung
lonerunner
24.11.2010, 22:14
Habe gerade nach der Arbeit noch `ne Stabi- und Krafteinheit eingeschoben.
Beim Eintragen bin ich aber zwei Mal von der Tastatur abgerutscht, deswegen steht bei Kommentar jetzt nur "Kr":o
Minuten und Punkte passen aber.:cool:
Bin auf das Wetter am Freitag gespannt, da ist das eine 3h-Ausfahrt geplant, bin gespannt meinem Vorsatz treu zu bleiben, die langen Sachen nicht mehr auf der Rolle zu absolvieren:Holzhammer:
Carlos85
24.11.2010, 22:19
Draußen? Pfui :Lachanfall:
Mein Keller ist gut eingerichtet und für die Frischluft gibts ja noch die 100/100 Challenge :)
lonerunner
24.11.2010, 22:23
Draußen? Pfui :Lachanfall:
Mein Keller ist gut eingerichtet und für die Frischluft gibts ja noch die 100/100 Challenge :)
Letzten Winter gingen fast 3 Monate nur Rolle im Winter, das möchte ich mir ersparen dieses Jahr:Huhu:
fitschigogeler
24.11.2010, 22:25
Muß am Freitag auch 3h draussen rumradeln + Koppellauf.
Habe diese Woche schon sissymäßige beheizbare Einlegesohlen, neue Neopren-Überschuhe und heute noch ne fette Thermohose gekauft.
Außerdem reite ich immer noch mit satten 10kg Biopren in die Schlacht.
Soll er doch kommen, der Dreckswinter. In weniger als 4 Wochen werde ich lässig ein "Baba" in den Schnee pieseln und gen NZ entschweben :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
lonerunner
24.11.2010, 22:29
Muß am Freitag auch 3h draussen rumradeln + Koppellauf.
Habe diese Woche schon sissymäßige beheizbare Einlegesohlen, neue Neopren-Überschuhe und heute noch ne fette Thermohose gekauft.
Außerdem reite ich immer noch mit satten 10kg Biopren in die Schlacht.
Soll er doch kommen, der Dreckswinter. In weniger als 4 Wochen werde ich lässig ein "Baba" in den Schnee pieseln und gen NZ entschweben :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall:
Wenn`s wieder ganz dicke kommt, hole ich mir doch die Spike-Bereifung für den Crosser.
AAAAAttackeeeeee:Holzhammer: :Peitsche:
Carlos85
24.11.2010, 22:41
Letzten Winter gingen fast 3 Monate nur Rolle im Winter, das möchte ich mir ersparen dieses Jahr:Huhu:
ich fahre per heute bereits seit 2 Monaten auf der Rolle :Cheese:
Kässpätzle
24.11.2010, 22:41
Hallo Team. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber mein Ego wird es bestimmt verkraften, wenn ihr mir endlich mal die absolute Mehrheit entreißt. Schließlich bin ich ja keine Regierung :Lachen2:
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team"
Jetzt weiß ich wenigstens welches Problem ich nicht habe :Cheese:
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.
Kannst ja alternativ mit Lippenstift drüber malen :Cheese:
Wenn`s wieder ganz dicke kommt, hole ich mir doch die Spike-Bereifung für den Crosser.
AAAAAttackeeeeee
Softegg :Lachen2:
lonerunner
24.11.2010, 22:53
ich fahre per heute bereits seit 2 Monaten auf der Rolle :Cheese:
Naja, wenn es dir Spaß macht, ist das doch gut so. (Außerdem bringt das Punkte für unser Team:Cheese: )
Ich glaube für mich entdeckt zu haben, dass mir die Draußeneinheiten mehr bringen, auf der Rolle ist das oft nur reines "Absitzen", ich habe das jetzt zwei Winter hinter mir mit vielen 3-Stündern auf der Rolle.
Die "qualitativen" Einheiten (Kraft/Technik/Frequenz) mache ich auch weiter (mit meist großem Spaß) auf der Rolle.
Diese Woche müßtest du doch nach deinem Schwimmseminar letzte Woche, die 2 mal 3 Stunden auf der Rolle absolvieren, oder;)
Gruß Jörg
Carlos85
24.11.2010, 23:00
Nö, einmal hab ich ja 3h gemacht letzte Woche und das Trainingslager brachte mir konditionell sicherlich mehr als die zweite 3h Einheit, daher ist nix nachzuholen :)
Außerdem halte ich generell nicht viel davon, ausgelassene Einheiten nachzuholen. Wenn mal was ausgelassen wird, wird der Plan ganz normal weitergemacht, kommen ja noch genug Einheiten :)
lonerunner
24.11.2010, 23:13
Nö, einmal hab ich ja 3h gemacht letzte Woche und das Trainingslager brachte mir konditionell sicherlich mehr als die zweite 3h Einheit, daher ist nix nachzuholen :)
Außerdem halte ich generell nicht viel davon, ausgelassene Einheiten nachzuholen. Wenn mal was ausgelassen wird, wird der Plan ganz normal weitergemacht, kommen ja noch genug Einheiten :)
Nur: Wenn du 100/100 machst, dann trainierst du ja eben nicht nach dem ts-Plan. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Pläne, höchstens grobe Muster, den Rest diktiert das Leben.
Du bist aber sicher auf dem richtigen Weg:)
Carlos85
24.11.2010, 23:20
Naja, 100/100 fällt komplett in die PREP1-3 und BASE1 Phase.
Ich denke in der PREP Phase ist es fast "egal" was man macht, hauptsache die Stundenzahl passt und man macht halt auch 1x nen längeren Lauf (bis 18km) und 1x länger Rad (bis 3h).
Wenn alles passt, hab ich dann mein Mindestziel von Bronze ja bereits erreicht und mache ggf. in BASE1 dann noch die 100 Läufe voll, wenn nicht, auch nicht tragisch :)
Ansonsten werde ich mich ab BASE dann schon möglichst an den Plan halten, wobei ich mir bisher noch nicht vorstellen kann
Samstag: 3h Rad + 1,5h Laufen
Sonntag: 5h Rad
zu machen, aber da kann ich ja zur Not auch auf den 12h Plan ausweichen :Lachanfall:
Zum reinen ankommen müsste ich lange nicht so viel machen, da hör ich dann einfach auf meinen Körper, was er verträgt.
lonerunner
24.11.2010, 23:26
Naja, 100/100 fällt komplett in die PREP1-3 und BASE1 Phase.
Ich denke in der PREP Phase ist es fast "egal" was man macht, hauptsache die Stundenzahl passt und man macht halt auch 1x nen längeren Lauf (bis 18km) und 1x länger Rad (bis 3h).
Wenn alles passt, hab ich dann mein Mindestziel von Bronze ja bereits erreicht und mache ggf. in BASE1 dann noch die 100 Läufe voll, wenn nicht, auch nicht tragisch :)
Ansonsten werde ich mich ab BASE dann schon möglichst an den Plan halten, wobei ich mir bisher noch nicht vorstellen kann
Samstag: 3h Rad + 1,5h Laufen
Sonntag: 5h Rad
zu machen, aber da kann ich ja zur Not auch auf den 12h Plan ausweichen :Lachanfall:
Zum reinen ankommen müsste ich lange nicht so viel machen, da hör ich dann einfach auf meinen Körper, was er verträgt.
Stimme dir 100% zu.
Wegen der langen Einheiten, mach dir keinen Kopf!
Bis dahin passiert ja noch so einiges.
Es heisst vor allem Motivation hoch halten:Huhu:
crema-catalana
25.11.2010, 09:58
Mädelz, es geht wieder aufwärts bei mir! Nachdem ich Dienstag einen kompletten Ruhetag eingelegt hatte, um meine Erkältung auszukurieren, habe ich gestern bei einem Läufchen angetestet, ob's wieder "läuft". Gut, 40 min rumschnecken war keine Heldentat, aber es tat gut. Also habe ich mir die volle Packung gegeben und bin noch ins Krafttraining und abends zum Schwimmen :Maso:
Das Schwimmen war wieder mal der Knaller. Wir waren 11-12 Leute auf der 25 m "Treibholz"-Bahn und es begann wieder mit meiner Lieblings-Absauf-Übung. Die ich diesmal aber schon etwas besser hinbekommen habe. Jedenfalls habe ich 4x25 m ohne Sauerstoffzelt überlebt. Dann kam noch so eine Übung, die schon deutlich besser ging und danach sollten wir ein paar Mal 200 m "technisch ordentlich" schwimmen. Mannomann. Da waren wieder ein paar Superschwimmer auf der langsamen Bahn, die da voll den Wettkampf draus gemacht haben und immer ganz dringend überholen mussten... :Nee: Das führt bei mir gleich zum "Vergessen" des 3er-Zugs. Klar, die nächst schnellere Bahn war mit ebenfalls rund 11 Leuten auch nicht gerade unterbelegt, aber das hat echt keinen Spaß gebracht so. Na gut - es war fast Wettkampfsimulation und von daher auch lehrreich. :cool: Ich bin gut durchgekommen, nur halt mit 2er Zug... Ein Neuer, der das erste Mal da war, wurde aber von den Jungs gnadenlos überschwommen :Nee:
Ich bin jedenfalls froh, dass es aufwärts geht und ich bis Sifi wieder richtig fit bin!
Äh, und ob da dann noch Pralinchen fürs Carolinchen übrig sind, muss ich mal schauen... :Cheese:
...ich habe das jetzt zwei Winter hinter mir mit vielen 3-Stündern auf der Rolle.
....
Ich frage mich immer noch, wie ihr das mental durchhaltet. Steckt der Kopf das viele Rollentraining besser weg wenn er auf eine LD ausgerichtet ist?
carolinchen
25.11.2010, 10:39
@ crema:büüüüüüüüüüüddeeeeeeehhhhh!:bussi:
superschwimmer auf 200m bei ner 25m bahn nerven !!!ich lass meist 5 sec vorsprung zu den anderen um mein ding zu schwimmen und dann kommen die schon nach 150 um zu überrunden......
wobei 12leutz eh zuviel sind und 3zug wird eh überbewertet,genauso wie delfin und brust!!!:Cheese:
fitschigogeler
25.11.2010, 10:45
superschwimmer auf 200m bei ner 25m bahn nerven !!!ich lass meist 5 sec vorsprung zu den anderen um mein ding zu schwimmen und dann kommen die schon nach 150 um zu überrunden......
wobei 12leutz eh zuviel sind und 3zug wird eh überbewertet,genauso wie delfin und brust!!!:Cheese:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: 100%
(aber ich lass nur 1m Vorsprung, denn ich brauche jeden Meter Puffer bis zur nächsten Überrundung) :Lachanfall:
crema-catalana
25.11.2010, 13:19
Ich garantiere für nix - habe nämlich einen schokoladesüchtigen Mann - aber ich versuche ein paar bis Samstag zu verstecken! :Cheese:
lonerunner
25.11.2010, 14:22
Ich frage mich immer noch, wie ihr das mental durchhaltet. Steckt der Kopf das viele Rollentraining besser weg wenn er auf eine LD ausgerichtet ist?
Bin da relativ stumpf, die Rolle steht in der schmucklosen Garage, ich bin dann nur mit einem MP3-Players ausgestattet.
Mental war das mal mehr, mal weniger hart, je nach Tagesform.
Kann gut sein, dass das mit der LD-Vorbereitung zu tun hat, 3h sind da ja nachher schon eher kurz (in Base und Build).
Carlos85
25.11.2010, 15:19
So langsam wirds frisch draußen, aber noch ging es heute in kurzer Hose zu laufen.
Die Blicke von Fußgängern sind dann immer göttlich :)
Luke Footwalker
25.11.2010, 16:58
So langsam wirds frisch draußen, ....
Stimmt, ich habe auch schon nachgesehen ob die Schneeketten in greifbarer Nähe sind ;)
... aber noch ging es heute in kurzer Hose zu laufen.
Du bist ja temperaturstabil, wie Deine Bilderseite zeigt :Cheese:.
Carlos85
25.11.2010, 17:14
Aber nur beim Laufen...
Luke Footwalker
25.11.2010, 17:30
Aber nur beim Laufen...
Ach so, und ich dachte, dass Du jetzt noch draußen schwimmst :Cheese:.
Carlos85
25.11.2010, 17:41
Wenn ein Freibad offen wäre, würde ich das wohl tun, da ich hier keine 50m Bahn in der nähe habe (München is mir zu blöd hinzufahren) und im Wasser merkt man ja nicht wie kalt es draußen ist :)
edit: Erdinger Therme wäre noch eine Möglichkeit, aber ich glaub da wird man ziemlich blöd angeschaut wenn man dann im Außenbecken seine Intervalle macht :Lachanfall:
Luke Footwalker
25.11.2010, 17:56
...Erdinger Therme wäre noch eine Möglichkeit, aber ich glaub da wird man ziemlich blöd angeschaut wenn man dann im Außenbecken seine Intervalle macht :Lachanfall:
Wir waren mal in Kempten in der Therme, und es hatte derart geschneit dass wir Mühe hatten hinzukommen. Das war schon scharf, im Außenbecken zu liegen und dem Schneefall zuzusehen. An Intervalle habe ich da nicht gedacht :Lachen2:.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.