Vollständige Version anzeigen : Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Nun kann es November werden
:Huhu:
Nein bitte nicht. Wir sind erst 3 Leute!!! :)
@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt???
mfg
Zettelchen
Kässpätzle
20.10.2010, 23:28
Nein bitte nicht. Wir sind erst 3 Leute!!! :)
@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt???
mfg
Zettelchen
Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren :Cheese:
Kullerbein
21.10.2010, 12:10
Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren :Cheese:
Oder Du! ...faule Socke.....
crema-catalana
21.10.2010, 17:30
Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....
:Cheese:
Ausdauerjunkie
21.10.2010, 17:44
Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?
Kässpätzle
21.10.2010, 19:35
Oder Du! ...faule Socke.....
Recht hast du. Und wenn kupferle sich nicht mehr anmeldet müssen wir eh beide für zwei trainieren :Lachen2:
Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....
Lass mal schauen...
Ah ja, 1:29:24. Ich weiß zwar nicht ob Laufen jetzt 15 oder 20 Minutenabschnitte hat, aber es war auf jeden Fall suboptimal.
Aber dafür habe ich die untergehende Sonne genossen und wäre konditionell bedingt nicht schneller und temperaturbedingt nicht langsamer gelaufen :Cheese:
Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?
"Schwaben Power (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/80)" um genau zu sein. Aber noch hat er sich nicht angemeldet.
Ausdauerjunkie
21.10.2010, 19:43
Bin dann hier:
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/31.png
Kullerbein
22.10.2010, 13:50
Schade das der Winterpokal nicht am 31. Oktober beginnt :Lachen2:
Gruss
Heike
Nun kann es November werden:Huhu:
Ja, ich bitte darum. Habe immer noch die Hoffnung, dass mich der Winterpokal zum indoor-biken motivieren wird. Im Moment bin ich eh erkältet aber in den letzten 2 Wochen war die Trainingsmotivation im Keller. Regen und Sturm ab Feierabend draussen, Dunkelheit sowieso, laufen und schwimmen geht noch immer nicht... Meine WP-Punkte werden erst mal vom radeln und von Alternativsportarten kommen....
iron-bambi
22.10.2010, 18:34
Mosche,
ich habe mal ein Team unter obigem Namen eingerichtet - und freue mich über Mitstreiter.
Das große Frösteln beginnt...
Grüße Bambi
Meine WP-Punkte werden erst mal vom radeln und von Alternativsportarten kommen....
Genau ums Radeln geht es ja :Cheese: deshalb gibt es dafür auch die meisten Punkte, hehe
soloagua
23.10.2010, 11:08
So, bin jetzt wieder "frei" und habe gleich den Mitgliedsantrag gestellt ;)
Danke an den Admin von rennrad-news.de:Blumen:
Carlos85
23.10.2010, 11:59
Im Team Gewichtsopfer fehlt noch das Sportopfer.
Es hat sich ein "Frischluftjunkie" eingetragen, ist das jemand von uns? Bevor ich die Bestätigung hier nicht habe, werde ich den/diejenige nicht bestätigen.
Michael Skjoldborg
23.10.2010, 12:22
Hej Carlos
Sucht ihr noch immer? Dann würde ich gerne bei euch mitmachen, wenn noch Platz ist.
Bis denne, Michael
PS: Glückwunsch mit den 78! ;)
propellerente
23.10.2010, 13:48
:liebe053: Super! Hiermit ist das Team 'slow-old-brave' vollständig :liebe053:
bennobulette
23.10.2010, 14:16
Baaald gehts klooo-ooo-oos
soloagua
23.10.2010, 14:27
:liebe053: Super! Hiermit ist das Team 'slow-old-brave' vollständig :liebe053:
Juhuuu! Bald geht's los los los! hibbel....
Im Team Gewichtsopfer fehlt noch das Sportopfer.
Es hat sich ein "Frischluftjunkie" eingetragen, ist das jemand von uns? Bevor ich die Bestätigung hier nicht habe, werde ich den/diejenige nicht bestätigen.
darf ich bei Euch mitmachen? da pass ich am besten rein, die interne Emu-Wertung hab ich letztes Jahr knapp gewonnen - dieses Jahr wirds wohl weniger, aber ich bin fleissig und zuverlässig :Blumen:
ups.. sehe grad, ihr seid voll ;-)
Carlos85
23.10.2010, 15:51
@Newbie: nein wir sind noch voll, kannst gerne bei uns beitreten, ich schalte dich dann gleich frei. Mit Sportopfer die sich sicher demnächst noch anmeldet sind wir dann voll :)
Kässpätzle
23.10.2010, 17:30
nein wir sind noch voll, kannst gerne bei uns beitreten, ich schalte dich dann gleich frei.
Trinkt ihr so viel :Gruebeln:
@Newbie: Als irgendwo südlich von Stuttgart kann man auch fast noch als Schwabe (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/80) durchgehen :Huhu:
Kullerbein
23.10.2010, 17:54
Dann sind wir ja jetzt komplett! :Huhu:
Michael Skjoldborg
23.10.2010, 19:57
Da Carlos mein Posting offenbar übersehen hat, wäre ich noch immer frei, wenn mich einer haben will...
Bis denne, Michael
Kurzer85
24.10.2010, 10:11
Da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Motivation ist groß. Darf gerade 2 Wochen Sportpause machen da ich unvernüftiger Weise einen HM letzte Woche gelaufen bin und mein fast verheiltes Knie nun wieder reanimiert habe. :(
Das gute ist, der Start fällt in meine Abenschule. Das heißt ich kann gleich mal locker aber oft loslegen.
Wünsche allen viel Spaß!!!!:Huhu:
Kurzer85
24.10.2010, 10:16
...
Die Regeln (Danke Uschi!)
...Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
...
Kurze Frage, konnte weder hier noch drüben eine Antwort finden. Was ist mit Kfrafttraining? Bsp. Trainiere ich 2-3x wöchentlich MaxxF. Zählt das dann nicht zu alternatives Training?
Gruß und Danke
Kurzer
Kässpätzle
24.10.2010, 10:18
Da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Motivation ist groß. Darf gerade 2 Wochen Sportpause machen da ich unvernüftiger Weise einen HM letzte Woche gelaufen bin und mein fast verheiltes Knie nun wieder reanimiert habe. :(
Das gute ist, der Start fällt in meine Abenschule. Das heißt ich kann gleich mal locker aber oft loslegen.
Wünsche allen viel Spaß!!!!:Huhu:
Ich wäre gestern auf 13 Punkte gekommen... Ich glaube das bekomme ich den ganzen Winter nicht mehr zusammen :Cheese:
Kässpätzle
24.10.2010, 10:21
Kurze Frage, konnte weder hier noch drüben eine Antwort finden. Was ist mit Kfrafttraining? Bsp. Trainiere ich 2-3x wöchentlich MaxxF. Zählt das dann nicht zu alternatives Training?
Gruß und Danke
Kurzer
Punktevergabe
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Wenn du mindestens 30 Minuten Krafttraining machst gibt das pauschal 2 Punkte.
propellerente
24.10.2010, 11:06
Wenn du mindestens 30 Minuten Krafttraining machst gibt das pauschal 2 Punkte.
MaxxF ist doch ohne Geräte oder? Dann fällt es unter Stabi. & Dehnen und dafür gibt es keine Punkte :(
Krafttraining meint Geräteeinsatz.
P.S.: Bin auch ganz enttäuscht, dass mein Stabi.-Training ohne Beachtung bleiben wird :-(
Kurzer85
24.10.2010, 11:07
Wow, respekt. Würde das anderst formulieren. Nun hast du den ganzen Winter über einen anreiz! :-D
Danke für die Info. Das ist gut. So kommen immer schön Punkte zusammen.
Gruß Kurzer
Kurzer85
24.10.2010, 11:08
MaxxF ist doch ohne Geräte oder? Dann fällt es unter Stabi. & Dehnen und dafür gibt es keine Punkte :(
Krafttraining meint Geräteeinsatz.
Aha, eine andere Antwort.
Ja MaxxF ist ohne Geräte. Hmm nun müssen wir schauen was die anderen noch sagen...
Gruß Kurzer
propellerente
24.10.2010, 11:09
@Kurzer und Co.:
Du kannst da drüben im Forum ja gerne mal den Admin. anmailen. Dann hätten wir eine Antwort :)
P.S.: Ich war gerade mal eben drüben schmökern:
Da wird im Forum erörtert, dass pro Tag nur EINE Einheit des alternativen Trainings zählt :-(
Stimmt das so?
Kullerbein
24.10.2010, 11:47
Hi,
Spinning ist nicht explizit erwähnt, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es unter Radeln eintragen darf. Wie seht Ihr das?
Gruss
Ausdauerjunkie
24.10.2010, 11:57
MaxxF, usw. zählt alles als alternatives Training!
Kein Mensch braucht Geräte zum trainieren.
Und wenn man mehrere Alternmativtrainings am Tag macht, dann zählen die auch je 2 Punkte;)
Die Regeln
Zeitraum
Der Winterpokal startet am 01.11.2010 und endet am 27.03.2011.
Punktevergabe
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum 14.11.2010 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
Sonstiges
Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen.
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2011 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!
Es gibt im Forum ein Thema zum Winterpokal: Hier bist du zum Diskutieren eingeladen!
Für die Teams gibt es ein eigenes Forum bei Rennrad-News.de: Winterpokal Forum. Hier kann sich jedes Team ein Thema anlegen, Leute können nach Teams suchen oder Teams nach neuen Mitgliedern. (http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules)
propellerente
24.10.2010, 15:45
MaxxF, usw. zählt alles als alternatives Training!
Kein Mensch braucht Geräte zum trainieren.
Und wenn man mehrere Alternmativtrainings am Tag macht, dann zählen die auch je 2 Punkte;)
O.K., na dann bin ich ja froh, ansonsten würde ich ja kaum Punkte sammeln können ;)
Kullerbein
24.10.2010, 16:40
wp fred bei rennrad-news (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83726&page=2)
Jetzt hab ich grad hier mal die Kommentare gelesen......also die sind ja alle n bischen plamplam. Da gibt es tipps, wie man das Reglement umgeht, um an mehr Punkte zu kommen.
Da mache ich aber nicht mit, das ist mir zuuu doof!!
Nur das ihr's wisst!:cool:
RÄUSPER - natürlich stehen die Regeln bei Rennradnews, aber auch direkt hier im Blog auf der ERSTEN SEITE!!!
Trinkt ihr so viel :Gruebeln:
@Newbie: Als irgendwo südlich von Stuttgart kann man auch fast noch als Schwabe (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/80) durchgehen :Huhu:
sorry ihr beiden - hat sich erledigt :Lachen2:
danke trotzdem :Blumen:
wp fred bei rennrad-news (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83726&page=2)
Jetzt hab ich grad hier mal die Kommentare gelesen......also die sind ja alle n bischen plamplam. Da gibt es tipps, wie man das Reglement umgeht, um an mehr Punkte zu kommen.
Wer bescheisst - fliegt! Unsere Punkte sind ehrlich verdient, ich war im letzten Jahr sogar so doof, den Garmin an mein Stadtrad zu machen, damit er die Ampelstops raus rechnet :Huhu:
soloagua
24.10.2010, 21:59
Nicht aufregen! Wenn die sich selber bescheissen wollen, sollen sie das tun. Wir halten uns an die Regeln und holen die Motivation aus der Teilnahme :Liebe:
Super! Hiermit ist das Team 'slow-old-brave' vollständig
Dann sind wir ja jetzt komplett! :Huhu:
:liebe053: :liebe053:
Nicht aufregen! Wenn die sich selber bescheissen wollen, sollen sie das tun. Wir halten uns an die Regeln und holen die Motivation aus der Teilnahme :Liebe:
Auf jeden Fall!:Blumen:
propellerente
24.10.2010, 22:26
Auf jeden Fall!:Blumen:
Dito :Blumen:
PippiLangstrumpf
25.10.2010, 16:05
Der 1.11. kann sich noch was Zeit lassen - ich bin grad krank :(
Ich hoffe nix ensthaftes - wir brauchen Dich. Auf jeden Fall gute Besserung.
PippiLangstrumpf
25.10.2010, 19:36
Ich hoffe nix ensthaftes - wir brauchen Dich. Auf jeden Fall gute Besserung.
Danke!
Nee, nur ne fette Erkältung - den Schmerzen nach mit Nebenhöhlenentzündung. Sprich: Mehr nervig als ernst ;)
Ich bräuchte mal 2 neue Leitungen in der Wohnung - eine mit warmem Tee von der Küche zu mir und dann eine von mir zum Klo :Lachanfall:
Und jetzt keine blöden Vorschläge von wegen gleicher Temperatur und so :-((
Kässpätzle
25.10.2010, 19:40
Kann man das nicht auch outsourcen :Gruebeln:
Und jetzt keine blöden Vorschläge von wegen gleicher Temperatur und so :-((
Du trinkst deinen Tee so kalt :Gruebeln:
Gute Besserung :Blumen:
soloagua
25.10.2010, 22:16
@Pippi Gute Besserung! :Blumen:
Mir hilft bei Schmerzen in den Nebenhölen immer Sinfrontal. So kleine homöopathische Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lässt und natürlich viiiiiel Trinken. Also, die Idee mit den Leitungen find ich wirklich gut!
PippiLangstrumpf
25.10.2010, 22:18
@Pippi Gute Besserung! :Blumen:
Mir hilft bei Schmerzen in den Nebenhölen immer Sinfrontal. So kleine homöopathische Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lässt und natürlich viiiiiel Trinken. Also, die Idee mit den Leitungen find ich wirklich gut!
Danke, ich hab die eine Leitung durch eine 1-Liter Thermosflasche ersetzt - nein, nicht die zum Klo ...
Den anderen Weg muß ich halt noch schaffen ...
Ich bräuchte mal 2 neue Leitungen in der Wohnung - eine mit warmem Tee von der Küche zu mir und dann eine von mir zum Klo :Lachanfall:
Klingt äußerst praktisch :Lachanfall:
Kässpätzle
28.10.2010, 20:22
Wir haben eine Anfrage von "Grenzgaenger".
Ist das wer von hier :Gruebeln:
crema-catalana
28.10.2010, 22:18
Hach ja. Dann ist Schluss mit off-season. :Cheese:
carolinchen
28.10.2010, 22:20
hab ich schon erwähnt,dass mein trainer mir nach frankfurt 3 wochen laufverbot erteilt hat:Nee: :Nee: :Nee:
crema-catalana
28.10.2010, 23:08
hab ich schon erwähnt,dass mein trainer mir nach frankfurt 3 wochen laufverbot erteilt hat:Nee: :Nee: :Nee:
Aber Radeln, Schwimmen und sonstige Bespaßung darfst du, oder??? ;)
thunderbee
29.10.2010, 08:29
...der Thread ist ja schon riesig! Gibt es irgendwo in dem Thread ne Liste mit Teams, welche noch jmd suchen?:confused:
handbremse
29.10.2010, 08:35
...der Thread ist ja schon riesig! Gibt es irgendwo in dem Thread ne Liste mit Teams, welche noch jmd suchen?:confused:
Die Zusammenfassung steht auf der ersten Seite :Huhu:
lonerunner
29.10.2010, 23:15
Hab mich gerade bei den Gewichtsopfern beworben...
Wäre schön,wenn ich euer Team komplettieren könnte:Blumen:
Aktuell 88kg, Ziel bis Roth 2010: ca. 81kg (oder drunter??)
Bekennender Vieltrainierer:cool:
Gruß Jörg
Kässpätzle
29.10.2010, 23:37
Hab mich gerade bei den Gewichtsopfern beworben...
Wäre schön,wenn ich euer Team komplettieren könnte:Blumen:
Aktuell 88kg, Ziel bis Roth 2010: ca. 81kg (oder drunter??)
Bekennender Vieltrainierer:cool:
Gruß Jörg
Das wird aber knapp :Cheese:
lonerunner
29.10.2010, 23:46
Stimmt:Cheese:
Da waren es noch ca. 86kg.
Also 2. Versuch: Ziel bis Roth2011 81kg.
Gewichtsopfer nehmt mich auf:Blumen: Büdde:Cheese:
Carlos85
29.10.2010, 23:55
Done :)
Herzlich Willkommen.
Jetzt sind wir ja komplett, fehlt nur noch das Sportopfer mit der Anmeldung, aber die kommt sicher noch.
Im übrigen: Schraub dein Gewichtsziel doch runter :p
Bin momentan von 92,5 auf 78/79kg und bis Roth sollen es 74-75kg sein!
lonerunner
30.10.2010, 00:02
Done :)
Herzlich Willkommen.
Jetzt sind wir ja komplett, fehlt nur noch das Sportopfer mit der Anmeldung, aber die kommt sicher noch.
Im übrigen: Schraub dein Gewichtsziel doch runter :p
Bin momentan von 92,5 auf 78/79kg und bis Roth sollen es 74-75kg sein!
Das ging ja schnell:liebe053:
Die 81 sind schon recht ambitioniert, bin meinen PB-Marathon 07 mit ca. 81kg gelaufen (als noch fast reiner Läufer), bin 1,90m lang.
Freu mich jedenfalls dabei zu sein:Blumen:
fitschigogeler
30.10.2010, 00:35
Herzlich Willkommen bei den Gewichtsopfern!
Bist in guter Gesellschaft.
Ich versuche 15kg loszuwerden und in Roth endlich mal einen Triathlon ohne Übergewicht zu bestreiten.
Carlos85
30.10.2010, 09:03
Ah ok bei 1,90m sind 81kg sicher nicht zu viel :-).
Ist ja witzig das wir drei in Roth starten :-)
lonerunner
30.10.2010, 10:44
Herzlich Willkommen bei den Gewichtsopfern!
Bist in guter Gesellschaft.
Ich versuche 15kg loszuwerden und in Roth endlich mal einen Triathlon ohne Übergewicht zu bestreiten.
Ah ok bei 1,90m sind 81kg sicher nicht zu viel :-).
Ist ja witzig das wir drei in Roth starten :-)
Danke für`s willkommenheissen:Huhu:
Roth werden wir mal so richtig rocken:Cheese:
Knapp wird es auch wenn wir für unser Team keine Leute mehr bekommen. :cool:
mfg
Zettelchen
PS: Aber das packen wir auch so;) :Cheese:
:Blumen: Morgen geht es los!!!!! Also schwingt euch auf die Räder und lauft, was das Zeug hergibt, denn noch ist das Wetter schön :Blumen:
Allen Marathonis von gestern gute Regeneration. Das schöne am WP ist ja, dass es nicht um pace und km geht, sondern rein um Zeit. Da könnt ihr gaaaaanz langsam mit regenerativen Sachen wieder einsteigen :Cheese: Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance.
HAVE FUN und bleibt gesund !!!
soloagua
31.10.2010, 16:26
Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance.
Das finde ich super! Juhuuu! Auf die Plätze fertig los ! :Schnecke: :Schnecke: Ich kann morgen mit einem freien Tag starten :)
PippiLangstrumpf
31.10.2010, 18:32
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir :Nee:
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir :Nee:
In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!
PippiLangstrumpf
31.10.2010, 19:21
In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!
Wenn ich mal geschlappt wäre. Ich habs vielleicht auf 1 km gebracht. Die restliche Zeit hab ich Kaffee getrunken und Eis gegessen :Cheese:
Und ich hab mich mal wieder über die große Zeitschriften-Auswahl bei der Mayerschen Buchhandlung gefreut - die haben die Triathlon Sonderausgabe mit den Berichten von Hawaii dagehabt :liebe053:
susiroubaix
31.10.2010, 23:52
Das finde ich super! Juhuuu! Auf die Plätze fertig los ! :Schnecke: :Schnecke: Ich kann morgen mit einem freien Tag starten :)
Bei uns war heute Feiertag, wie unpraktisch.
Ich habe zum Test nach ewigen Wochen wieder mal das RR bewegt und mein Fuß hat sich gut benommen. Die Mittelfußentzündung ist zwar weg, aber lange Strecken auf dem Rad sind noch nicht drin. Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen :Cheese:
Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr
Kässpätzle
01.11.2010, 00:00
Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen :Cheese:
Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr
Gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam ist doch prima, gibt viele Punkte, im Gegensatz zu Klettern, wo maximal 2 zu holen sind :Cheese:
Und ich bin auch noch so blöd dem Feind hier Tipps zu geben :Nee:
crema-catalana
01.11.2010, 10:28
So, habe meine guten Vorsätze heute früh gleich in die Tat und in 30 min Stabi umgesetzt. Damit es 2 WP-Punkte gibt, hab' ich extra noch eine Übung an mein Standardprogramm drangehängt... :Maso:
Kässpätzle
01.11.2010, 11:51
Hey Team, was ist denn los? Von euch noch gar nichts, während ich schon drei Stunden Langlaufen war :Gruebeln:
Schbässle gmacht :Cheese:
Auf jedenfall waren wir jetzt schon mal in Führung :)
Auf Grund unserer deutlichen Unterbesetzung bleibt es aber mindestens spannend, diese zu halten :Cheese:
Gute Vorsätze war gestern, da habe ich mich tierisch gefreut, bei dem für heute auch als schön angekündigten Wetter ein wenig am Main herum zu crossern. Gemütlich versteht sich. Aber jetzt seh ich in den grauen Tag und finde Sport doof.
Bin echt noch schlapp, vor allem im Kopf .... Zum Glück bleiben noch ein par Stunden für die Punkte. ;)
So, ich habe mein Training jetzt eingegeben, die Punkte wurden auch gezählt, aber tauchen weder im Team- noch im Einzelranking auf... :Gruebeln:
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden.
Kässpätzle
01.11.2010, 12:35
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden.
Vielleicht dauert es wirklich etwas. Zumindest gerade eben habe ich schon gesehen, dass du uns unseren Spitzenplatz streitig gemacht hast :Weinen:
Vielleicht dauert es wirklich etwas. Zumindest gerade eben habe ich schon gesehen, dass du uns unseren Spitzenplatz streitig gemacht hast :Weinen:
Na, wir werden sehen, wie lange das so bleibt :Cheese: :Blumen:
Aber stimmt, im Teamranking tauchen wir jetzt auf, einen Platz für's Einzelranking habe ich mittlerweile auch, obwohl ich dort noch nicht erscheine... also braucht's nur ein wenig Geduld. :cool:
Das dauert tatsächlich einen Moment - keine Sorge ;)
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese:
@ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;)
PippiLangstrumpf
01.11.2010, 13:27
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:
Sodele die ersten Punkte hab ich auch mal eingeheimst. :Lachen2:
1:46 über Stock und Stein, jetzt bin ich kurz vor Tod und laufen fällt heut aus. :Lachanfall:
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Genaus so isses :) Aber das legt sich bestimmt noch...
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese:
Vherzo hat auch schon nachgelegt :)
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft
Genau, erst mal schauen was die anderen so machen, um dann das Feld von hinten aufzuräumen.:cool:
Mein Start heute war zwar Punktereich aber erst ziemlich lustlos und dann hatte ich auch noch einen Platten, die Luftpumpe hat nicht gepasst und so blieb mir nur den telefonischen Notruf abzusetzen. Der Schleichfloh hat mich gerettet:Blumen: und zum Dank dafür bringt sie gleich auch noch den Kuchen zum Kaffee selbst mit:Cheese:
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:
Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:
handbremse
01.11.2010, 14:33
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:
Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:
PippiLangstrumpf
01.11.2010, 15:02
Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:
Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:
Kullerbein
01.11.2010, 15:44
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:
Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:
Boah, Diver, fette Punkte!:Huhu:
Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!
Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*
Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:
Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)
carolinchen
01.11.2010, 17:19
erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)
Kullerbein
01.11.2010, 17:22
erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)
Ok! Du bist verrückt.
Ich dachte Dein Trainier hat Dir Sportverbot erteilt????
Aber das entspannte Radeln ist für mich einfacher als Treppensteigen.....:) :Huhu:
carolinchen
01.11.2010, 17:25
nene nur laufverbot,sonst darf ich alles:Cheese:
Carlos85
01.11.2010, 17:52
Boah fitschigogeler, fetten Respekt!!!! 19 Punkte, oh man oh man :)
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall:
Ich werd mich gleich noch ein bisschen (ca. 1,5h) auf die Rolle schwingen, für draußen Radln hatte ich heute leider keine Zeit, war ja wirklich geiles Wetter.
fitschigogeler
01.11.2010, 17:59
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall:
Die Straße war aus. Beim Koppeln bin ich immer schneller als gedacht:confused:
Rad hätten wir noch länger gemacht. Das Wetter auf der Alb hatte was Mystisches zwischen Sonne und Nebel. Aber ich Vollpfosten hab den falschen Track aufs GPS geladen und ohne wollte ich nicht auf den stillgelegten Truppenübungsplatz mit ca. 500.000 Blindgängern reinfahren, sonst wären wir ganz schnell bei NULL Punkten gelandet :Lachanfall:
Hau rein!
Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
soloagua
01.11.2010, 18:02
Boah, Diver, fette Punkte!:Huhu:
Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!
Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*
Brrrr.... komme grad von meiner RR-Runde zurück. Mist, vergessen, dass es ja nun auch ne Stunde früher dunkel und damit kalt wird. Und natürlich kein Licht am Renner. Aber sonst war heute Nachmittag cooles Wetter! So kann's von mir aus noch bleiben...
jetzt hau ich mich erstmal in die Wanne... :)
lonerunner
01.11.2010, 18:05
...und ich muss mich erst an den Viertel-Stunden-Takt gewöhnen, hatte den Winterpokal beim Fahren vorhin gar nicht im Kopf, sonst hätte ich noch 5 Minuten drangehangen und ein Pünktchen mehr gemacht.
Dafür gibt`s gleich noch 2 Schwimmpunkte:cool:
crema-catalana
:Blumen: du bist bekloppt. :bussi: Drum mögen wir dich ja!!! :Cheese:
Carlos85
Die Straße war aus. Beim Koppeln bin ich immer schneller als gedacht:confused:
zur not ab jetzt: 2,5 Minuten zurücklaufen :Cheese:
Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
kommt bestimmt, ist ja noch bis 14.11. Zeit zum anmelden :)
@ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;)
Ha, hab ich gemacht. Und zwar aufm Rad, hihi :Cheese: Dank Männes Motivation sind wir auch schön locker am Main entlang geradelt, sogar mit dem Renner. Das war echt fein, wunderbare Abendlichtstimmung - wenn nur nicht mein Kopf so gebollert hätte. Menno :Nee:
Auch wir haben feststellen müssen: es wird irre schnell dunkel (17:30h ist Sense) und sobald es dunkel wird, wirds auch kälter. Hmpf.
Bin aber ganz stolz, dass wir gefahren sind (8 Punkte gabs) - jetzt gibts Pflaumenkuchen mit Saaaahneeee :Huhu:
fitschigogeler
01.11.2010, 18:58
Carlos, gib Gas auf der Rolle.
6Punkte bringen uns vor die bisher besten aus dem Forum, das Tria Team 1
:liebe053:
PippiLangstrumpf
01.11.2010, 19:10
Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)
Super! :liebe053:
Ich beeile mich mit dem Gesundwerden. Bloß gut, daß der WP noch ne Weile läuft :Cheese:
Kässpätzle
01.11.2010, 20:31
Boah Dseddele, so gôds abr ned :Nee:
Fr 11% mee laufa hedds 50% mee Pungde gäbba :Lachen2:
Boah Dseddele, so gôds abr ned :Nee:
Fr 11% mee laufa hedds 50% mee Pungde gäbba :Lachen2:
I hon nemme kenna!!
:cool:
Carlos85
01.11.2010, 20:34
8 - bitteschön :cool:
Ausdauerjunkie
01.11.2010, 20:41
Echt? :Huhu:
Tria Team 1 hat 52 Punkte
Tria Team 2 hat 58 Punkte
Tria Team 4 hat 48 Punkte (von 1 Person heute erradelt;))
- alle von "hier"
strengt euch doch mal an;):Blumen:
Wie Triateam 1-3, wieso hab ich die net auf der Seite 1? Hmpf.
Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren?? Das ist doch irgendwie seltsam... Oder?
Die momentane Nr 1 hat damit alle Fahradkuriere abgehängt ...:Nee:
Ausdauerjunkie
01.11.2010, 21:00
Wie Triateam 1-3, wieso hab ich die net auf der Seite 1? Hmpf.
Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren?? Das ist doch irgendwie seltsam... Oder?
Die momentane Nr 1 hat damit alle Fahradkuriere abgehängt ...:Nee:
Frag sie halt, sie wird's schon so durchgezogen haben, hatte auch Bilder vorher gepostet, Start war um 24 Uhr.....
Kässpätzle
01.11.2010, 21:01
Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren??
Fahr beim Arber mit und lass dir eine Stunde mehr Zeit als ich :Cheese:
War es heute überhaupt 12 Stunden hell :Gruebeln:
propellerente
01.11.2010, 21:16
Manoman, hier ist ja was los :Cheese:
Alle sooooo fleißig. Immerhin habe ich heute mein Stabi.-Programm durchgezogen und schööööön auf eine volle halbe Stunde erweitert :Blumen:
Ich zweifele es ja gar nicht an und dass wir alle ein bissl Bluna sind, ist bekannt. Vermute mal, sie hat die Rolle genutzt....
Triathletin007
01.11.2010, 21:36
Ja das war schon verdammt hart für mich heute 350km Rad alleine zu fahren. Aber war für mich ne super Methode um meinen angestauten Frust wegen meiner Auseinandersetzung mit meinem noch Arbeitgeber schnell zu vergessen.
Bin heute Punkt 24:00 Uhr zum WP gestartet.
Meine beiden Ixon IQ- Speed mit 100 Lux waren dabei ihr Geld wert und haben die Nacht zum Tag gemacht.
Nun bin ich abr auch wirklich kaputt und gönne mir gleich lecker Kuchen und Cappucino.
Ja das war schon verdammt hart für mich heute 350km Rad alleine zu fahren. Aber war für mich ne super Methode um meinen angestauten Frust wegen meiner Auseinandersetzung mit meinem noch Arbeitgeber schnell zu vergessen.
Meine beiden Ixon IQ- Speed mit 100 Lux waren dabei ihr Geld wert und haben die Nacht zum Tag gemacht.
Nun bin ich abr auch wirklich kaputt und gönne mir gleich lecker Kuchen und Cappucino.
Ach du shice du warst echt die ganze Zeit draussen? Ich brech ab. Immerhin, das kann ich mir besser vorstellen als Rolle, da würde man sicher durchdrehen...
Wird das nicht auch auf die Dauer a weng kalt? Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht....
Kullerbein
01.11.2010, 21:52
NA Du bist ja ober-bekloppt :)
Respekt.
NA Du bist ja ober-bekloppt :)
Respekt.
Gut so, da wirken wir wenigstens etwas normaler :Lachen2:
Bei dem Wetter waren die 2h auf dem MTB schon eine Herausforderung.
Kullerbein
01.11.2010, 22:15
Gut so, da wirken wir wenigstens etwas normaler
Achso, ich dachte, wir sind normal.....:)
fitschigogeler
01.11.2010, 22:33
Echt? :Huhu:
Tria Team 1 hat 52 Punkte
Tria Team 2 hat 58 Punkte
Tria Team 4 hat 48 Punkte (von 1 Person heute erradelt;))
- alle von "hier"
strengt euch doch mal an;):Blumen:
Mist, wir hängen bei 51. Oh ich wohl noch schnell ne halbe Stunde Stabi-Übungen machen soll? :Cheese:
Shice, ich komme nach dem schrägen "Krimi" mit dem Herbst nicht mehr richtig vom Sofa hoch und meine Radtourplanungsberechtigte guckt auch schon ganz streng. Na denn:
Guads Nächtle, meine lieben Mit-Irren
Triathletin007
01.11.2010, 22:39
Ach du shice du warst echt die ganze Zeit draussen? Ich brech ab. Immerhin, das kann ich mir besser vorstellen als Rolle, da würde man sicher durchdrehen...
Wird das nicht auch auf die Dauer a weng kalt? Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht....
Das war erst mal eine Aktion die ich wohl nicht mehr so schnell wiederholen werde.
Aber den Frust bin ich los geworden und habe dann noch meinem WP Team ein Paar Punkte beschert. Seit Mai bin ich nun mit meinem noch Arbeitgeber im Gespräch wegen eines Aufhebungsvertrages. Und da dieser immer wieder in seinem Vertragsentwurf Fallen eingebaut hatte, um mir das Leben schwer zu machen, bin ich richtig depressiv geworden und meine Wohnung habe ich hierdurch auch vernachlässigt. Nach meinem heutigen Befreiungsschlag hatte ich auf einmal nach sehr langer Zeit wieder einen freien Kopf und habe eine Grundsäuberung gemacht.
Und morgen werde ich mich hierdurch auch wieder meiner beruflichen Weiterbildung widmen, was ich angesichts dem Ärger was ich die ganze Zeit gehabt habe, schwer vernachlässigt habe.
Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht....
:Lachanfall:
Achso, ich dachte, wir sind normal.....:)
Definitiv NEIN. Wenn du das denkst, bist du hier falsch :Huhu: :Cheese: :Blumen:
Das war erst mal eine Aktion die ich wohl nicht mehr so schnell wiederholen werde.
Was war das für eine Aktion, bei der man 350 km im 29er Schnitt 12 Stunden lang in der Gegend rumfährt? :confused: :Gruebeln:
Triathletin007
02.11.2010, 10:46
Eigentlich wollte ich ja gemeinsam mit meinem Freund die Tour machen (der ist die 350km als Einzelstarter beim 24-std Radrennen auf dem Nürburgring gefahren) aber hat sich ne Erkältung zugezogen und sich mit (14 Punkten) etwas geschont.
Nächstes Jahr werden wir dann zusammen uns den Nürburgring antun.
Carlos85
02.11.2010, 17:17
90 Minuten schwimmen, bringt leider auch nur 2 Pünktchen ;-)
Vielleicht schwing ich mich nachher nochmal auf die Rolle, für Laufen bin ich zu müde...
Es ist wieder soweit, man fährt auf 8minütigen Strecken Umwege, um zumindest die 15min voll zu machen.
Plem Plem http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/44.gif
propellerente
02.11.2010, 17:33
Es ist wieder soweit, man fährt auf 8minütigen Strecken Umwege, um zumindest die 15min voll zu machen.
Plem Plem http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/44.gif
So ähnlich wird es mir heute Abend beim Vereins-Schwimmtraining ergehen: Pünktliches Anfangen und dann 60 Min. ohne Quassel-Stopps :Cheese:
Carlos85
02.11.2010, 17:36
Kannst doch nach 30 Minuten aufhören, mehr bringt eh nix (fürn Winterpokal) ;-)
propellerente
02.11.2010, 17:48
Kannst doch nach 30 Minuten aufhören, mehr bringt eh nix (fürn Winterpokal) ;-)
Stimmt! Aber wenn schon, dann richtig Schwimmen. Immerhin habe ich noch das Keko-Wochenende vor mir. *Bibber*
Hab heut extra Stunden abgesetzt und meine erste lange Radtor gemacht. 3:18 mit dem MTB. Zu allem Überfluss ess ich jetzt grad gaaanz gesunden Salat. Hach, bin grad stolz auf mich!! :liebe053:
Ist schon erstaunlich, was so ein virtueller Wettstreit an Motivation und Energie freisetzt..
crema-catalana
02.11.2010, 19:08
ich hole heute wohl den Luschenpokal :( Als ich nach Hause kam, war jegliche Motivation auf Laufen auf der Autobahn geblieben (fürs Radeln wars schon zu dunkel). Ich hatte nur noch Ofen an und Essen in den Magen im Sinn. Könnte mal jemand :quaeldich: damit ich wenigstens 30 min Stabi mache???
Crema, ich verdau meinen Salat und leg mich dann vor die Glotze und mach Stabi.Vor allem Liegestütze erscheinen mir vor Sifi nötig :cool:
Ich muss mich tierisch dazu zwingen. Vorschlag: Wir tuns gemeinsam, aber erst so in einer Stunde!!!
Carlos85
02.11.2010, 19:16
Ich glaub ich mach die Tage ein alternativtraining: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen :D (wers nicht glaubt, da kommt ma echt ins schwitzen und kann sich auspowern)
crema-catalana
02.11.2010, 19:17
Crema, ich verdau meinen Salat und leg mich dann vor die Glotze und mach Stabi.Vor allem Liegestütze erscheinen mir vor Sifi nötig :cool:
Ich muss mich tierisch dazu zwingen. Vorschlag: Wir tuns gemeinsam, aber erst so in einer Stunde!!!
Ok, Kompromiss: wir fangen um 19:45 an, dann sind wir mit Ende der Tagesschau fertig. Ach ja - ich verdaue immerhin Tafelspitz und nicht nur Salat... :o
soloagua
02.11.2010, 19:20
Ok, Kompromiss: wir fangen um 19:45 an, dann sind wir mit Ende der Tagesschau fertig. Ach ja - ich verdaue immerhin Tafelspitz und nicht nur Salat... :o
Da mach ich auch mit! Aber... Liegestütz ???? Für SiFi ? Det kann isch nisch...:Nee:
Wer macht nur wieder die ganze Hausarbeit?? :Cheese:
crema-catalana
02.11.2010, 19:26
Wer macht nur wieder die ganze Hausarbeit?? :Cheese:
äh... die Heinzemännchen? :Gruebeln:
Wenn sie bei dir fertig sind, schick' sie zu mir rüber! :Huhu:
crema-catalana
02.11.2010, 19:26
Da mach ich auch mit! Aber... Liegestütz ???? Für SiFi ? Det kann isch nisch...:Nee:
Ich mach' auch nur Mädchen-Liegestütz. Und nicht die ganzen 30 min... :cool: da hab' ich noch ein paar andere Übungen auf Lager.
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 19:33
Wie war das? 19:45 Stabi vor der Glotze? Ich mach mit - und freu mich in der Zeit auf mein Eis, das mir nach dem Tanken einfach auf den Kassentisch gesprungen ist. Und wenn's bezahlt ist, muß ich es ja auch mitnehmen :Cheese:
crema-catalana
02.11.2010, 20:24
ich hab' immerhin 30 min Stabi durchgezogen! :Cheese:
Danke an Dieda & Pippi für's mitmachen! :bussi:
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 20:26
ich hab' immerhin 30 min Stabi durchgezogen! :Cheese:
Danke an Dieda & Pippi für's mitmachen! :bussi:
Meine ersten 2 Punkte :liebe053:
Danke auch fürs Motivieren! :bussi:
Hab morgen bestimmt Muskelkater :-((
So, nun rücken wir bei Pippi ein und essen Eis
soloagua
02.11.2010, 20:31
Hab morgen bestimmt Muskelkater :-((
Ich auch!
Bei mir gibt's Maroni ...
crema-catalana
02.11.2010, 20:33
Genau! Welche Sorte gab es nochmal??? :cool:
Edith meint, dass Göga gerade gesunden Salat putzt... :o
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 20:35
:-((
Na gut, einen halber Liter Ben&Jerry's hab ich mir mit der halben Stunde wohl eh nicht verdient :(
Carlos85
02.11.2010, 20:39
Ein Glück das die großen Pötte ja kein halber Liter sind, also greif zu :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 20:47
Boah, Stabi ist voll der Streß. Wenn man da Situps und Liegestütz mit drin macht, muß man WP und 2 Challenges pflegen :Maso:
Kässpätzle
02.11.2010, 20:54
Und ich muss erst noch, weil ihr nicht auf mich gewartet habt.
Da ess ich mein Eis erst mal vorher...
Carlos85
02.11.2010, 21:09
Boah, Stabi ist voll der Streß. Wenn man da Situps und Liegestütz mit drin macht, muß man WP und 2 Challenges pflegen :Maso:
Und wenn du dann noch läufst kommt am 22.11. auch noch die 100/100 Challenge dazu.
Dann noch der Trainingsmanager, das persönliche Sporttagebuch und der Trainingsblog und der Abnehmthread.
Freizeitstress pur :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 21:17
Dann noch der Trainingsmanager, das persönliche Sporttagebuch und der Trainingsblog und der Abnehmthread.
Abnehmen tu ich nicht - schonmal einen Thread gespart :liebe053:
Und wenn du dann noch läufst kommt am 22.11. auch noch die 100/100 Challenge dazu.
Bist Du sicher mit dem 22.11.?
Carlos85
02.11.2010, 22:01
ja, wieso?
ja, wieso?
OK, danke, hatte schon Panik, dass das auch noch grad startet..
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/65.png (http://winterpokal.rennrad-news.de)
Uaaagrr, Liegestütz, das kann ich so gar nicht...
Wäre mir der Beitrag früher angezeigt worden, hätte ich aber am Gruppenturnen teilgenommen, so was finde ich immer witzig!
Wenn die angekündigte Sturm- und Regenfront sich noch einen Moment Zeit lässt, dann kann ich nachher das Rad für meine Termine nehmen. Und heute Abend ist ja Schwimmtraining angesagt...
Carlos85
03.11.2010, 14:00
Stressiges Event...
Wollt ich gemütlich 14km laufen, seh ich schon das es auf 1:17h hinausläuft. Also anders abgebogen damit es ca. 18km werden "dann halt auf 1:40 laufen". Bei 1:36 daheim angekommen und noch wie blöd durchs Dorf gelaufen :Lachanfall:, 4 Minuten können echt lang sein!
Also, 5 Laufpunkte :)
fitschigogeler
03.11.2010, 14:57
Hehe, er hats verstanden! Ich muß noch nachkalibrieren...
Heute kam mal wieder alles anders, weder Rad gefahren noch Schwimmtraining - zum Glück ist die Auswahl groß und ich kann es auf morgen schieben.
Habe mich aber gerade mit der Crema zur TV-Synchron-Stabi samt Kraftübungen verabredet. Damit wenigstens pro Nase noch zwei Punkte ins Haus kommen.
@Carlos: herrliche Sache, das ist der Winterpokal :Cheese:
carolinchen
03.11.2010, 19:30
bin heute flach mtb grfahren,es ist echt schwer nicht zu laufen und ständig denke ich daran wortbrüchig zu werden,ich werde mal am montag mit meinem trainer sprechen :cool:
Kullerbein
03.11.2010, 20:14
Habe mich aber gerade mit der Crema zur TV-Synchron-Stabi samt Kraftübungen verabredet. Damit wenigstens pro Nase noch zwei Punkte ins Haus kommen.
:
Tapfer! Zeigt uns Bilder!!!!!!:Cheese:
trialdente
03.11.2010, 20:20
@Carlos: herrliche Sache, das ist der Winterpokal :Cheese:
Wäre heute auf dem Heimweg eigentlich nach 1:32 zu Hause gewesen, aber dann habe ich doch tatsächlich einen Abzweig zu früh genommen und bin noch durchs Dorf gerollt :Cheese:
Was ich jetzt mit meiner 30 Minuten Laufrunde mache, muss ich mir noch überlegen :Lachanfall:
bin heute flach mtb grfahren,es ist echt schwer nicht zu laufen und ständig denke ich daran wortbrüchig zu werden,ich werde mal am montag mit meinem trainer sprechen :cool:
Du machst mir Angst!! :(
carolinchen
03.11.2010, 20:39
andy du brauchst keine angst zu haben .....ich bin noch voll im hype:Cheese:
Naja, das mein ich ja - es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben :Cheese: :bussi:
Kullerbein: es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...
Kässpätzle
03.11.2010, 20:52
Gut dass ich keinen Fernseher hab :Cheese:
Kullerbein
03.11.2010, 20:57
Naja, das mein ich ja - es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben :Cheese: :bussi:
Kullerbein: es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...
Ui, ich bin begeistert! Werde mich inspirieren lassen!
:Huhu: :Maso: :Peitsche:
...Morgen....
propellerente
03.11.2010, 21:31
Manoman, schlechte Tagesausbeute:
Heute Vereinslauftraining: O.K., 43 Min. Lauf und anschl. 'nur' noch Ballspiele und Co. :( Also kann ich nur den Lauf verwerten. Egal, morgen kommt der nächste L. :Cheese:
Manoman, schlechte Tagesausbeute:
bei mir auch:Nee: Außer dem Arbeitsradelweg gibt's heute keine Punkte:( Ich hab noch Muskelkater von der Rumpfstabi gestern, also fällt das auch weg. Aber der WP dauert ja noch 'ne Weile, also noch genug Zeit zum Punkte sammeln.:cool:
Hab zwei Tage gesammelt wie verrückt - morgen mach ich Pause außer dem Rad-Arbeitsweg und vieleeeeiiiiicchhht ein klitzekleines Schwimmstündchen :cool:
Ich bin platt
:Schlafen:
soloagua
03.11.2010, 21:52
Ich habe tatsächlich auch noch Muskelkater von der gestrigen Tagesschau-Einheit.
Für's Schwimmen gibt es ja auch nicht soviele Punkte, und der Lauf war nur 31 min. Das war ja auch blöd. Den muss ich wohl auf die 40-min-Runde verlängern ;)
Ist doch irgendwie unglaublich, welche Gedanken man sich plötzlich wegen dem WP macht :Lachanfall:
Kullerbein
03.11.2010, 22:07
bei mir auch:Nee: Außer dem Arbeitsradelweg gibt's heute keine Punkte:( Ich hab noch Muskelkater von der Rumpfstabi gestern, also fällt das auch weg. Aber der WP dauert ja noch 'ne Weile, also noch genug Zeit zum Punkte sammeln.:cool:
Dein Arbeitsweg reisst es raus!
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053:
PippiLangstrumpf
03.11.2010, 22:13
Ich hangel mich mit Stabi bis zur ersten "richtigen" Einheit. Noch trau ich mich nicht. Die Nebenhöhlen tun noch immer weh :(
Dein Arbeitsweg reisst es raus!
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053:
Ja, hab ich auch schon dran gedacht:Cheese: zumindest der Heimweg kann ich noch verlängern. Aber ich vergesse immer, exakt auf die Uhr zu nchauen:Nee:
lonerunner
03.11.2010, 22:34
Heute eine Stunde gelaufen, 90min Rolle und eben noch 30min Stabitraining. Ich hoffe, die Motivation so hochhalten zu können.:)
Nächste Woche gibt es ein paar Tage Zwangspause:(
crema-catalana
03.11.2010, 22:40
es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...
Ok, ich bin ein bissl später eingestiegen, weil ich erst um 20:45 zu Hause war und erst noch was essen musste. Aber ich habe dann mit gluckernder Suppe im Magen auch brav meine 30 min Stabi gemacht. War dann nicht zwar synchron, aber Echo... :cool:
Super! Ich war 40min dabei (also zumTeil dann doch synchron), aber man merkt echt, wenn man ne Weile nix gemacht hat. War zwar nicht völlig bei null gestartet, aber einige Übungen konnte ich im Sommer echt besser/länger halten.
Ein Anfang ist also gemacht, dank Crema! :Blumen: Ab sofort wird weiter stabilisiert und Kraft aufgebaut.
Ja, hab ich auch schon dran gedacht:Cheese: zumindest der Heimweg kann ich noch verlängern. Aber ich vergesse immer, exakt auf die Uhr zu nchauen:Nee:
Deshalb hatte ich mir ja den Garmin an mein Stadtrad (das ein Crosser ist) montiert. Bissl albern, aber ich hatte keinen Bock, immer wieder auf die Uhr zu sehen und die Ampelstopps rauszurechnen.
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool:
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool:
Macht mein gemeiner Billig-Tacho auch :Cheese:
Macht mein gemeiner Billig-Tacho auch :Cheese:
Keine Frage. Aber warum soll ich mir noch extra nen Tacho kaufen, wenn ich den Garmin eh schon hab? :cool: :Cheese:
carolinchen
04.11.2010, 08:47
wahrscheinlich platzen wir alle im frühjahr raus,weil wir ne frühform haben:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wandergsellin
04.11.2010, 10:15
Ihr seid wirklich unmöglich :bussi: Jetzt hab ich mir tatsächlich heute morgen überlegt, meinen 7min Arbeitsweg auf ne Viertelstunde zu verlängern. Aber ich war dann doch zu spät dran und wäre nicht mehr pünktlich um sieben(:Nee: ) beim Arbeiten gewesen.
Ich mach mir gerade Gedanken, wo ich am besten morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen kann, damit ich bei den 100/100 gut dabei bin. An der Straße mag ich ja gar nicht, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.
@Andy, gehts dir wieder gut?
Carlos85
04.11.2010, 10:30
Is doch nicht normal...
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/40623
Is doch nicht normal...
Carlos, ds hat mich beim ersten Mal auch geschockt. Wir werden nie eine Chance gegen die Fahrradkuriere haben, die das hauptberuflich machen ... darum gehts ja auch nicht.
Es geht doch darum, dass wir uns solche Gedanken machen wie Wandergsellin, dass wir einfach jeden Tag/möglichst oft aufs Rad gehen/laufen, und uns fit halten!! :Blumen:
Danke Ingrid, es wird! Bis ihr vorbeikommt, passt es wieder :bussi:
Is doch nicht normal...
Nacktradeln im Harz... und das über 11 Stunden... :Lachanfall:
Kullerbein
04.11.2010, 10:48
Carlos, ds hat mich beim ersten Mal auch geschockt. Wir werden nie eine Chance gegen die Fahrradkuriere haben, die das hauptberuflich machen ... darum gehts ja auch nicht.
Es geht doch darum, dass wir uns solche Gedanken machen wie Wandergsellin, dass wir einfach jeden Tag/möglichst oft aufs Rad gehen/laufen, und uns fit halten!! :Blumen:
Und im Text steht auch Rolle........ich glaub nocht das das ein Fahrradkurier tut.:( ebensowenig wie Nacktradeln.
Wandergsellin
04.11.2010, 11:32
Schön :Blumen:
carolinchen
04.11.2010, 11:42
Und im Text steht auch Rolle........ich glaub nocht das das ein Fahrradkurier tut.:( ebensowenig wie Nacktradeln.
:Lachanfall: :Lachanfall: im harz!!!!:Lachanfall:
ich melde ne eigene gruppe im wp an:carolinchen die amazone aus eppelheim
und dann fahr ich im string 24stunden rolle:Cheese:
Das will ich sehen!!! Wir schicken dir dann ein Kamerateam vorbei :Lachanfall:
Kullerbein
04.11.2010, 13:10
...ich glaube Du bist vom Marathon doch mehr geschädigt, als Du wahrhaben willst......:)
Kullerbein
04.11.2010, 13:12
Hey Susiroubaix, was ist denn BodyArt?????
crema-catalana
04.11.2010, 13:14
Sodele, habe heute eine Probestunde Spinning gehabt. Nach der Qual letzten Winter auf der Rolle, wo ich nie über 30 min hinausgekommen bin und da schon gedacht habe, ich sterbe an Langeweile (trotz Film) und Überhitzung, wollte ich es dann mal testen, wie es sich in Gruppe schwitzt. Meine letzte Spinning-Stunde ist mindestens 15 Jahre her gewesen und ich war damals danach halb tot und hatte mir geschworen sowas nieeeeeee wieder zu machen. Aber Triathlon macht ja bekanntlich :Maso: und was interessiert mich mein Geschwätz von vor 15 Jahren :o
Also mit dem Crosser hin zum Studio gefahren, exakt 15 min und 20 Sekunden. Jawoll, der erste Punkt. :Lachanfall:
Dann gute 60 min auf dem Spinningrad - es war total klasse und ich bin infiziert! Danach habe ich mir das Studio noch angeschaut und beschlossen, dass das eine gute Gelegenheit ist, im Winter an der Maximalkraft zu arbeiten und habe mich mal für 6 Monate dort eingebucht.
Dann ab aufs Rad und heim. Da ging es wohl hauptsächlich bergab, jedenfalls war ich nach gut 10 min zu Hause. Also bin ich noch 3x um den Block gefahren, damit ich die 15 min voll bekomme... :Maso:
Und nächste Woche gibt's meinen Kraftaufbauplan. :liebe053:
Suuuuuper!!! Rakiura hat gestern auch festgestellt, dass es zum Panoramabad nur 19min mit dem Stadtrad sind und er ist weitergefahren - wat simmer alle :Maso:
Naja und Spinning starten wir am Samstag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber bin ja auch offen für alle Schandtaten. Frohes Training euch allen!
carolinchen
04.11.2010, 14:54
Alina_die_Schnelle hat aufgegeben,war wohl zu kalt nackt im harz:Cheese:
Carlos85
04.11.2010, 15:20
Ne die warn Fake, hat sie auch im Forum geschrieben im Thread "wer glaubt denn sowas"
Hey Arne, ich hab da ne spontane Idee für die nächste Livesendung :cool:
Wandergsellin
04.11.2010, 15:35
Hey Arne, ich hab da ne spontane Idee für die nächste Livesendung :cool:
Carolinchen, jetzt hast du dir aber was eingebrockt!
carolinchen
04.11.2010, 16:42
scheitert leider an der rolle, isch abe kein rolle :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Carlos85
04.11.2010, 16:46
Ich schick dir meine.
Was machste nun? :Lachanfall:
Wandergsellin
04.11.2010, 16:56
Ich hätte auch eine :Huhu: :Cheese:
crema-catalana
04.11.2010, 17:24
Ich auch! :Cheese: :Huhu:
Carlos85
04.11.2010, 17:29
Tja aus der Nummer kommste nicht mehr raus :)
btw. Ich hoffe ja schon das das Sportopfer noch zu uns dazustößt, aber ich denke wenn bis zum 10.11. nix von ihr zu hören ist, sollten wir mal noch für einen 5. Teilnehmer werben oder?
Also hier in FFM gibt es ausreichend Rollen und wenn du mal bei meiner Namensbezeichnung schaust, steht da TV-Team. Ich könnt da sicher was einrichten fürs Carolinchen :Cheese:
Edith nölt noch, dass ich gerade von der Rolle komme, war leider schon zu spät für draussen ...
Juhu, gerade habe ich meine neuen Winterradschuhe ausgepackt:liebe053:
Kalte Füße gibts diesen Winter keine:cool:
Kässpätzle
04.11.2010, 18:29
und dann fahr ich im string 24stunden rolle
Sehen will :Cheese:
Wenn aber mehr als 24 Stunden dabei raus kommen hast du gemogelt :Cheese:
Hey Susiroubaix, was ist denn BodyArt?????
Wenn der Bestatter die Leiche sargfein macht :Gruebeln:
Also bin ich noch 3x um den Block gefahren, damit ich die 15 min voll bekomme...
Das ist unfair, ich habe gar keinen Block :Weinen:
scheitert leider an der rolle, isch abe kein rolle
Offensichtlich nicht :Lachen2:
Juhu, gerade habe ich meine neuen Winterradschuhe ausgepackt
Kalte Füße gibts diesen Winter keine
Ich glaube ich sollte auch für Winter outdoor aufrüsten...
Kullerbein
04.11.2010, 19:44
..coole Sonnenbrille nicht vergessen.....
fitschigogeler
04.11.2010, 20:43
T
btw. Ich hoffe ja schon das das Sportopfer noch zu uns dazustößt, aber ich denke wenn bis zum 10.11. nix von ihr zu hören ist, sollten wir mal noch für einen 5. Teilnehmer werben oder?
Auf jeden Fall. Mit einem 5. Teilnehmer mit unserem Punkteschnitt wären wir gut mit dabei...
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/65.png (http://winterpokal.rennrad-news.de)
Die Billy hat alles gegeben!!!!! :bussi:
Hoffentlich gehts ihr morgen wieder gut ;)
Da müsst ich ja glatt noch mal Stabi nachlegen....
lonerunner
04.11.2010, 21:11
Auf jeden Fall. Mit einem 5. Teilnehmer mit unserem Punkteschnitt wären wir gut mit dabei...
Ja, das denke ich auch.
Zumal ich nächste Woche ein paar Tage Zwangspause einschieben muss:Cheese:
Ich glaube ich sollte auch für Winter outdoor aufrüsten...
Mach das, es lohnt sich auf jeden Fall:Lachen2:
soloagua
04.11.2010, 21:15
@diver Heya, Du gibst ja Vollgas! :Blumen:
@diver Heya, Du gibst ja Vollgas! :Blumen:
Ja, ich hab mir ja kurz vor Weihnachten noch ein großes Ziel vorgenommen :o , es gibt dann hoffentlich einen Tag mit richtig viel Punkten und danach lege ich die Füße etwas hoch:cool:
Carlos85
04.11.2010, 21:27
Ja, das denke ich auch.
Zumal ich nächste Woche ein paar Tage Zwangspause einschieben muss:Cheese:
dito, nächste Woche fahre ich extrem runter, da danach mein LD Plan anfängt - dann gibts Punkte Punkte Punkte :Cheese:
lonerunner
04.11.2010, 21:32
dito, nächste Woche fahre ich extrem runter, da danach mein LD Plan anfängt - dann gibts Punkte Punkte Punkte :Cheese:
Trainierst du nach hiesigen Plänen? Übernächste Woche wäre ja Beginn Prep1.
Meine Pause ist eher durch einen klitzekleinen Eingriff am Montag bedingt. Ich werde für ein/zwei Tage krankgeschrieben:(
Luke Footwalker
04.11.2010, 21:54
Da müsst ich ja glatt noch mal Stabi nachlegen....
Ruh' Dich ruhig aus ;-)
Carlos85
04.11.2010, 22:04
Na, wartet ab bis wir zu 5. sind! :)
Luke Footwalker
04.11.2010, 22:15
Na, wartet ab bis wir zu 5. sind! :)
Warte ab, wenn morgen endlich meine neue Rolle da ist :Duell: . Es soll ja ein laaaaanger Winter werden. BTW, hast Du schon die leckeren Plätzchen, Zimtsterne, Dominosteine, Spekulatius und Printen in den Geschäften gesehen? Der Weihnachstmarkt mit diesen köstlichen Versuchungen ist ja auch nicht mehr weit. Dieser ganze Sportrummel wird ja total überbewertet ;)
fitschigogeler
04.11.2010, 22:32
Ich kann nur sagen, dass ich grad richtig in die heiße Phase meiner LD-Vorbereitung für Januar einsteige. Da hagelt es Kilos und Punkte.
Da könnt Ihr Euch warm anziehen, Stinterwurm!
Ruh' Dich ruhig aus ;-)
:liebe053: :liebe053:
Carlos85
04.11.2010, 22:41
BTW, hast Du schon die leckeren Plätzchen, Zimtsterne, Dominosteine, Spekulatius und Printen in den Geschäften gesehen? Der Weihnachstmarkt mit diesen köstlichen Versuchungen ist ja auch nicht mehr weit. Dieser ganze Sportrummel wird ja total überbewertet ;)
Gesehen ja, aber das kann ich ab. nach 4 Monaten Diät lässt einen sowas ziemlich kalt. Sollen ja noch 5kg runter bis Roth :)
@Fitischi: das mit Januar hatte ich vergessen, hab mich schon gewundert das du jetzt schon so aufdrehst :)
Nur dein Pech: Nach der LD gehts schön weiter mit Punkte sammeln, also nix mit ausruhen :Lachanfall:
Luke Footwalker
04.11.2010, 22:46
Da könnt Ihr Euch warm anziehen, Stinterwurm!
Deine Tastatur klemmt, die verwechselt die Buchstabenreihenfolge. Die würde ich erstmal reinigen, bevor ich weitertrainiere.......[eg]
Ja, ich hab mir ja kurz vor Weihnachten noch ein großes Ziel vorgenommen :o , es gibt dann hoffentlich einen Tag mit richtig viel Punkten und danach lege ich die Füße etwas hoch:cool:
Was hast Du vor?
Luke Footwalker
04.11.2010, 22:49
Gesehen ja, aber das kann ich ab. nach 4 Monaten Diät lässt einen sowas ziemlich kalt. ..
Übertreib's nicht, besser in mehreren Stufen abnehmen. Also jetzt eine kleine Konsolidierungsphase bis Ende März, und wenn die Tage wieder länger werden die nächsten 5 Kilo in Angriff nehmen :Cheese:
susiroubaix
04.11.2010, 22:52
Eigentlich wollte ich den diesjährigen WP ruhig angehen, aber wie immer siegt der Punkteneid.
Hoffentlich schieße ich mich nicht sofort wieder ab, seit Ostern habe ich nichts mehr richtig gemacht (zickiger Fuß, jahrelange verschleppte Milchunverträglichkeit).
Das Einzige was ging war BodyArt. Kann man laienhaft vielleicht mit einer Mischung aus Workout, Stabi, Yoga umschreiben und je nach Gemütslage des Trainers kann es verdammt anstrengend sein. Das mache ich seit 6 Jahren und ohne wäre ich dieses Jahr verloren gewesen.
Ach ja, ein Schweizer hat es erfunden.
http:/www.bodyartschool.com (http://www.bodyartschool.com)
Morgen habe ich frei, vielleicht probiere ich mal 1,5h mit dem RR
PippiLangstrumpf
04.11.2010, 22:55
Was hast Du vor?
Diver geht in irgendsoner Beneluxischen Hölle knapp 200 km Duathlonieren :Maso:
Das Bild von der Radstrecke, die eher nach Schwimmstrecke aussieht, ist im Laber-Thread, glaub ich ...
Edith hat's gefunden: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=477936&postcount=13092
lonerunner
04.11.2010, 23:05
Das Bild von der Radstrecke, die eher nach Schwimmstrecke aussieht, ist im Laber-Thread, glaub ich ...
Edith hat's gefunden: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=477936&postcount=13092
Sieht aus wie der Schwimmstart bei dem Duathlon:Lachanfall:
crema-catalana
05.11.2010, 10:27
Ich habe zwar keinen Muskelkater, aber das Spinning gestern und das Schwimmtraining abends haben mich doch ganz schön geschlaucht. Ich fühle mich heute ein bisschen wie durch den Fleischwolf gedreht. Bin echt nix mehr gewohnt... :cool:
Übrigens fragte mich unser Schwimmtrainer als ich nach einer knappen Stunde aus dem Becken gekrabbelt bin, und meine krampfenden Waden und Füße gedehnt habe, wie lange ich denn nicht im Wasser gewesen sei. Ich muss wohl ein erbärmliches Bild abgegeben haben. :Ertrinken: Die Blümchenbadekappe für Sifi wird immer dringender.
http://www.badekappe.com/museum113.jpg
carolinchen
05.11.2010, 10:52
:cool: gsd ist grad über die sache gewachsen:cool:
crema-catalana
05.11.2010, 10:57
Dein Auftritt in der Live-Sendung heute? :Cheese:
Pippi hat etwas übertrieben, so viel ist es gar nicht :Cheese: es sind insgesamt nur 150 km :Lachen2:
Das ist nur so ruhig, wegen der Planungen im Hintergrund:Cheese:
Wandergsellin
05.11.2010, 11:04
Carolinchen, keine Sorge, wir vergessen dich nicht! :Cheese:
Carlos85
05.11.2010, 11:22
So, diese Woche wird wohl nicht mehr viel von mir kommen, seit gestern erkältet und ich werde auf jeden Fall vor Sonntag keinen Sport machen.
Zumindest SitUps werd ich aber den Tag über machen. 1000 Stück sind ca. 30 Minuten, gibt zumindest 2 Punkte :)
Wenns Sonntag wieder klappt, dann mach ich da noch 2-2,5h Rolle während der New York Marathon Übertragung.
Die Blümchenbadekappe für Sifi wird immer dringender.
http://www.badekappe.com/museum113.jpg
Ui, die ist sogar von einer Schwimm-Marke. Wenn Speedo sowas herstellt, muss es ja für den Spocht geeignet sein. Frag mal, ob die im Dutzend billiger ist, dann machen wir gleich noch Wasserballett damit :Cheese:
@Training: Mach dir mal keinen Kopp, du warst halt sehr auf bike and run focussiert in den letzten Wochen. Nach zwei-drei Schwimmeinheiten bist du wieder drin! :Blumen:
Pippi hat etwas übertrieben, so viel ist es gar nicht :Cheese: es sind insgesamt nur 150 km :Lachen2:
Was ist das für ein Rennen so kurz vor Weihnachten?
Was ist das für ein Rennen so kurz vor Weihnachten?
hier: http://www.winterduathlonkasterlee.be/
die Anmeldung ist noch offen:Huhu:
hier: http://www.winterduathlonkasterlee.be/
die Anmeldung ist noch offen:Huhu:
Versteh dort kein Wort, hab vergeblich noch einem deutschen Fähnchen gesucht, mach ich zu Haus noch mal in Ruhe, wirds wohl einen Translater geben :Gruebeln:
Du würdest aber Dein Team extrem schwächen, wenn Du in ein Sclammloch fällst oder in einer Schneewehe stecken bleibst!! :cool:
Du bist schon hart :Blumen:
Du bist schon hart :Blumen:
Naja, meine Stimmung schwankt täglich von "wie bescheuert bist du eigentlich" zu "ach komm, du wirsts schon schaffen" :Nee:
Liebes Team, ich werde natürlich auf mich aufpassen, um anschließend noch ein paar Punkte sammeln zu können.:Blumen:
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
Zumindest SitUps werd ich aber den Tag über machen. 1000 Stück sind ca. 30 Minuten, gibt zumindest 2 Punkte :)
Ist das ok fürs Reglement? :Gruebeln:
fitschigogeler
05.11.2010, 13:55
Na, das vom Carlos natürlich schon.
Aber 2 Schwimmeinheiten, hmmmmm?
Und, wenn Du Ägypten bist, geh tauchen!!!!!!!
Carlos85
05.11.2010, 13:58
Ich würde bei 2x Schwimmen am Tag auch 2x Training eingeben.
Mal im Ernst, es geht weder um einen Preis, noch um einen Pokal, letztendlich macht doch jeder Sport für sich.
Wenn du 2x am Tag schwimmst und das zwei komplett getrennte Einheiten sind, dann ist das eben so, solange jede Einheit halt auch 30 Minuten dauert.
Wenn man 2x am Tag für jeweils 2 Stunden radelt, dann wären es ja auch 2x8 Punkte.
Und, wenn Du Ägypten bist, geh tauchen!!!!!!!
Ist mir zu viel Gemache und ich hab mittlerweile echt genug Hobbys. Da, wo ich hinfahre, sind die Riffe meist flach und durchflutet von Licht, dass ist ok für mich.
Ich fahr auch nicht so gern Schiff (:Kotz: )
trialdente
05.11.2010, 14:10
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
Da war ich auch in der letzten Oktoberwoche! Jeden Tag stundenlang im Wasser (tauchen und schnorcheln) und abends (17.00 stockdunkel!) noch jeweils eine Schwimmeinheit. Wo gehts denn hin??? :Huhu:
BTW: unsere Trümmertruppe (Gewichtsopfer) braucht noch ein letztes Teammitglied! Bitte einfach im WP bei unserem Capitano Carlos "bewerben"!
Magawish südlich von Hurghada - ideal zum Kitesurfen (ich war schon mindestens 5x da)
trialdente
05.11.2010, 14:18
Wie weit südlich? Wir waren ca. 120km südlich in El Quisir, war echt eine prima Zeit!
Ach ja, back to topic:
Heute erfüllt der Winterpokal wieder seinen Zweck, gleich werde ich trotz Waschküchenwetter wieder fröhlich mit dem Radl fahren! Wie schön! ;-)
nein, ca 20km nur..
Ich darf auch gleich aufs Rad und wieder volle Kanne gegen den Sturm kämpfen. Ich werd heut mal richtig auf den Tacho schauen, vielleicht kann ich mir für den Arbeitsweg sogar 3 Punkte schreiben, weil es kaum schneller geht als mit 15kmh. Dann ein Abendläufchen.
Morgen dann 2 h Laufen, dann Schwimmen, dann locker ausradeln und am Sonntag lange radeln, wenn es das Wetter zulässt, sonst siehe Samstag :Cheese:
Carlos85
05.11.2010, 14:44
18 Grad, Sonnenschein und ich hock hier krank auf der Couch...
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-)
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 15:09
Meine ersten Rad-Punkte :liebe053:
4 Stück :Cheese:
Reicht mir für den Anfang. Ich will kommende Woche ja nicht schon wieder flach liegen.
Das Wetter ist ätzend. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen soll. Es sieht total eklig draußen aus - grau in grau und windig. Aber trotzdem 15 Grad warm. Ich hatte mich wegen des Windes ordentlich angezogen, aber das war viel zu warm :(
War das schön im Sommer - kurz-kurz und zur Not noch ein Paar Ärmlinge in die Tasche und gut ...
trialdente
05.11.2010, 15:44
18 Grad, Sonnenschein und ich hock hier krank auf der Couch...
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-)
Hier sind es vielleicht 14°C und es regnet ohne Ende zurzeit! Eine Erkältung habe ich auch, trotzdem ist nichts mit Sofa :Nee:
Das Schlimmste ist aber, dass Wetter bleibt die nächsten Tage auch so bescheiden!!!
trialdente
05.11.2010, 15:46
Das Wetter ist ätzend. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen soll. Es sieht total eklig draußen aus - grau in grau und windig. Aber trotzdem 15 Grad warm. Ich hatte mich wegen des Windes ordentlich angezogen, aber das war viel zu warm :(
.
Ja, ist mir am letzten WE auch passiert! War nicht kalt aber grau und windig --> viel zu warm angezogen (GORE Regenjacke wg. Regen/Nebel) --> geschwitzt und dann doch noch kalt bekommen :Nee:
Natürlich gibt das 2x Punkte! Sobald eine angemessene Zeit dazwischen liegt ist das doch voll ok.
Ich fliege am 19.11. auch nach Ägypten, das Laufen auf den Strassen ist unangenehm, weil man ständig angehupt und angegafft wird. Wir haben eine zum Laufen superkomfortable Strandpromenade vor (oder besser hinter) dem Hotel, da gehts in beide Richtungen jeweils 5 km. Dort sind auch nur Touris und die Hotelwärter und viele andere Läufer. Da die Sonne so früh untergeht, stehen wir iommer früh auf und ich laufe morgens mind. eine Stunde. Ab ca. 17.00 dann noch ins Fitnessstudio zum Ergometer, Crosstrainer und Laufband. Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen!
Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen!
Ich schwimm im Meer, das hat 28°C
Lass es krachen :Huhu:
Meine ersten Rad-Punkte :liebe053:
4 Stück :Cheese:
Brav :Cheese: ich hab auch schon 2 Punkte geholt und gehe gleich noch schwimmen ;)
Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen!
Kannst meinen Shorty mitnehmen :Lachen2:
Kannst meinen Shorty mitnehmen :Lachen2:
Dafür ist es noch nicht schlinmm-kalt genug:-)):Nee:
Kässpätzle
05.11.2010, 17:53
Versteh dort kein Wort, hab vergeblich noch einem deutschen Fähnchen gesucht, mach ich zu Haus noch mal in Ruhe, wirds wohl einen Translater geben
Den Translater gibt es erst later :Lachen2:
Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
Nein, du nicht. Aber jeder andere schon :Lachen2:
Ich fahr auch nicht so gern Schiff (:Kotz: )
Zählt Tretbot nicht auch zu Radfahren :Gruebeln:
fitschigogeler
05.11.2010, 17:56
Also ich kann in Ägypten nix anderes machen als Dauchn, Dauchn Dauchn.
Wenns geht, bis zu 5 Tauchgänge am Tag. Anderer Sport ist dann wegen der Stickstoffvergiftung ausgeschlossen, kiffen brauchste auch nicht mehr und nach 1 Dekobier hältst Du Timothy Leary für ein verklemmtes Weichei.
Aber das Beste: da muß ich gar nicht hin. Bin grad sensationelle 20km durch den heimischen Schönbuch gelaufen. Kurz-kurz bei 17 Grad, herrliche Luft, überall Laub, Sonnenschein. Lauf des Jahres...
Ein Traum!!
Dafür würde ich sogar nur halbe Punkte schreiben bzw. Punkte als Schmerzensgeld in den Noadn abgeben:bussi:
Carlos85
05.11.2010, 18:48
Also meine Freundin würde einspringen, falls Sportopfer sich nicht mehr meldet!
Sind dann ca. 20 Punkte die Woche, da sie momentan nur läuft und schwimmt, aber besser als nüscht :)
lonerunner
05.11.2010, 18:52
Also meine Freundin würde einspringen, falls Sportopfer sich nicht mehr meldet!
Sind dann ca. 20 Punkte die Woche, da sie momentan nur läuft und schwimmt, aber besser als nüscht :)
Ja, wäre doch super:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.