Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Diver
17.03.2010, 11:34
Wie lange haben wir eigentlich im WP noch?

(bin grad zu faul zum gucken:Cheese: )

Wenn ich mich recht erinnere, bis zum 28. (bin auch grad zu faul das nachzuprüfen) :Cheese:

carolinchen
17.03.2010, 13:31
oho das ist ja gar nicht mehr lange und was kommt danach???

Statler
17.03.2010, 13:39

Frühling !!!

Wandergsellin
17.03.2010, 15:03
Wenn ich mich recht erinnere, bis zum 28. (bin auch grad zu faul das nachzuprüfen) :Cheese:

02.11.2009 bis zum 28.03.2010

Wandergsellin
17.03.2010, 15:04

Na, das hier:

http://triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629

Oder wir müssen uns was anderes überlegen :confused:

DieAndy
17.03.2010, 20:30
Dann rocken wir eine RTF nach der anderen und bereiten uns gefälligst aufs Kraichgau vor :Cheese: FROI
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif

Wandergsellin
17.03.2010, 20:37
Dann rocken wir eine RTF nach der anderen und bereiten uns gefälligst aufs Kraichgau vor :Cheese: FROI
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif

Aha, du willst also deine AK gewinnen? :Cheese:

Auf jeden Fall radeln wir ja erstmal an Ostern zusammen!
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif

carolinchen
17.03.2010, 20:40
Na, das hier:

http://triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629

Oder wir müssen uns was anderes überlegen :confused:

die haben ja schon angefangen.......:( kann man da auch spät einsteigen?

DieAndy
17.03.2010, 20:44
Jahaaaa, das machen wir - ich freue mich riesig auf Ostern!! Ähm, also wir freuen uns :Cheese:

Das mit der AK lass mal stecken, da habe ich null Ambitionen. Ich bin ein Gewinner, wenn ich gut durchkommen, meine persönlichen Ziele erreiche und keine 8 Stunden brauche. Also dann besser diesen smiley?
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/2eme.gif

DieAndy
17.03.2010, 20:45

So wie du fährst/trainierst, holst du die auch noch nach drei Wochen ein ;)

MarionR
17.03.2010, 20:50

felix_w ist für die Tabelle zuständig. Ich denke schon, dass du noch einsteigen kannst. Hast noch nicht viel versäumt, bei dem Wetter haben Viele (ich inklusive) noch nicht allzuviele km gesammelt.

Vor meiner Terrasse habe ich heute übrigens erste Spuren des FRÜHLINGS gefunden!

Wandergsellin
17.03.2010, 22:30
Das mit der AK lass mal stecken, da habe ich null Ambitionen. Ich bin ein Gewinner, wenn ich gut durchkommen, meine persönlichen Ziele erreiche und keine 8 Stunden brauche. Also dann besser diesen smiley?
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/2eme.gif

Der erste war schon schön! Kann bleiben :Cheese:

Ein Grund warum ich diesen Sport mache: Ich trete immer nur gegen mich selber an und versuche besser zu werden. Wenn ich also alles richtig gemacht habe,
dann bin ich http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport15.gif

Was peilst du denn für eine Zeit an für Kraichgau? Vielleicht kannst du ja dann meinem Mann auf der Laufstrecke Gesellschaft leisten!

@Marion, das sind ja aufmunternde Bilder! Danke!

Achja, Training gabs heute auch noch: Endlich mal wieder 1:15 draußen geradelt. Dann war es leider dunkel und eigentlich sollte ich noch 45min auf die Rolle. Stattdessen habe ich mein erstes Koppeltraining dieser Saison absolviert und war mit Männe noch locker laufen.
Das war richtig schön entspannend für die Seele. Ich genieße das immer, mit ihm so Zeit zu verbringen. Außerdem ist er dann immer mehr außer Atem und ich kann ihn ungehindert vollquatschen :-))

DieAndy
18.03.2010, 22:44
Ach Wandergsellin, das ist aber ein seeeehr niedlicher smiley. Den "merk" ich mir!

Kein Mann ist freiwillig so langsam wie ich, tu ihm das nicht an.

Ich habe kein Gefühl dafür, wie lange ich brauchen werde, aber du hast ja gesehen, für den ersten HM meines Lebens habe ich 2:31 benötigt. Ich hatte mal spekuliert, ob ich unter 7h packen könnte, aber das ist illusorisch. Frag mich noch mal, sobald wir die Strecke gesehen haben, dann kann ich es etwas besser einschätzen :cool:

crema-catalana
18.03.2010, 23:01
Ich habe kein Gefühl dafür, wie lange ich brauchen werde, aber du hast ja gesehen, für den ersten HM meines Lebens habe ich 2:31 benötigt. Ich hatte mal spekuliert, ob ich unter 7h packen könnte, aber das ist illusorisch. Frag mich noch mal, sobald wir die Strecke gesehen haben, dann kann ich es etwas besser einschätzen :cool:

Ach was. Du bist Sonntag locker durchgejoggt, hast die Distanz erst mal kennen gelernt. Im Kraichgau bist du schneller, da wette ich mindestens eine Apfelschorle drauf! :Cheese:
Und nach Lanzarote wird dich doch kein Berg mehr schrecken! :cool:

Triathletin007
19.03.2010, 00:19
Aha, du willst also deine AK gewinnen? :Cheese:

Auf jeden Fall radeln wir ja erstmal an Ostern zusammen!
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif

Nix da! Bald bin ich wieder fit. Nach dem ich mit meinen geschätzten 70 mit zwei Krücken nur noch mühevoll die Treppen hoch und runter gekommen bin, werde ich nun jeden Tag etwas jünger und werde dann Deine Altersklasse gewinnen!:Lachanfall:

Wandergsellin
19.03.2010, 08:11
Nix da! Bald bin ich wieder fit. Nach dem ich mit meinen geschätzten 70 mit zwei Krücken nur noch mühevoll die Treppen hoch und runter gekommen bin, werde ich nun jeden Tag etwas jünger und werde dann Deine Altersklasse gewinnen!:Lachanfall:

Darfst du :Cheese: Dann freu ich mich, dass ich jemanden auf dem Treppchen kenne!
Und ich wünsch dir weiter gute Besserung. Hast du die OP gut überstanden?

Andy, ich muss Crema rechtgeben. Im Kraichgau bist du bestimmt viel schneller unterwegs. Es wird ja hoffentlich etwas wärmer sein und dann läuft das eh viel besser! Und Kraichgau wird dir gefallen, da lernt man auf der Laufstrecke, besonders wenn es so warm wird wie letztes Jahr, viele nette Menschen kennen mit denen man sich unterhalten kann.
Letztes Jahr habe ich meinen Mann von hinten kommend beim Flirten mit einer jungen Frau erwischt :Cheese: Da konnte ich mir einen Kommentar dann doch nicht verkneifen!

carolinchen
19.03.2010, 09:21
Ach was. Du bist Sonntag locker durchgejoggt, hast die Distanz erst mal kennen gelernt. Im Kraichgau bist du schneller, da wette ich mindestens eine Apfelschorle drauf! :Cheese:
Und nach Lanzarote wird dich doch kein Berg mehr schrecken! :cool:

....im kraichgau gibt es eh keine berge sondern nur hügel-da wird andy drüberfliegen:) da wett ich eine weizen drauf;)

DieAndy
19.03.2010, 09:57
Hallo? Ums Radfahren mache ich mir doch keine Sorgen, da freue ich mich riesig drauf!!!
Ich kann halt nur nicht einschätzen, wie lange ich dafür brauchen könnte - das meinte ich damit.
Allerdings soll die Laufstrecke ja auch anspruchsvoll sein, und leider bin ich immer noch gaaanz schlecht bei den Anstiegen und noch viel schlechter, wenn es warm ist.
Da bekomme ich nämlich keine Luft mehr... :(

Wenn ich also von den langsamsten Zeiten ausgehe, komme ich auf jeden Fall weit über 7h, aber ich arbeite natürlich seit ein paar Tagen dran, dass sich daran etwas ändern wird ;)

Schwimmen ist ja zum glück flach, gelle?

crema-catalana
19.03.2010, 09:59
Schwimmen ist ja zum glück flach, gelle?

Und erfrischend... :Lachen2:

crema-catalana
19.03.2010, 10:05
Wenn ich also von den langsamsten Zeiten ausgehe, komme ich auf jeden Fall weit über 7h

Also ich habe dir als pessimistische Zeit 6:53 ausgerechnet. Das schaffst du. Es sei denn du fängst an, in der Wechselzone Haare zu föhnen...

DieAndy
19.03.2010, 13:18
Also ich habe dir als pessimistische Zeit 6:53 ausgerechnet. Das schaffst du. Es sei denn du fängst an, in der Wechselzone Haare zu föhnen...

Uff, das ist ja eine Messlatte!
Also wenn alles gut läuft, dann wäre das die Addition der möglichen Durchgangszeiten (setzt aber HM von 2:20h voraus und ich komme auf 6:55h).

Da müssen auch ohne Föhnen, Nägel lackieren und 3-Gang-Menue noch ein paar Minuten für die WZ drauf. :Cheese:

Wir werden es wissen, spätestens am 6.6.

runningmaus
19.03.2010, 13:24
.... ich komme auf 6:55h).
....

ich hatte mir letztes Jahr für mich eine Zeit zwischen 6:01 und 7:17 errechnet, --> 6:23h waren es dann :Blumen:
Und Du kannst viel besser radeln und schwimmen :Huhu: , das wird schon...!

crema-catalana
19.03.2010, 13:37
Nix uff. Das hat mir der Blick in die Glaskugel gesagt! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel4.gif Und wehe, das stimmt nicht! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel.gif
Dann werdet ihr mich irgendwann auf dem Shoppingkanal verzweifelt Tarotkarten legen sehen...

Statler
19.03.2010, 13:54
Also wenn alles gut läuft, dann wäre das die Addition der möglichen Durchgangszeiten (setzt aber HM von 2:20h voraus und ich komme auf 6:55h).

Da müssen auch ohne Föhnen, Nägel lackieren und 3-Gang-Menue noch ein paar Minuten für die WZ drauf. :Cheese:

Wir werden es wissen, spätestens am 6.6.

Klar bleibst Du unter 7h junge Frau.:liebe053:
Wenn ich das in Ferropolis geschafft habe,obwohl ich 54min geschwommen bin,machst Du das locker.
Auf der Laufstrecke (eine Wendepunktstrecke) sagte eine Frau,die hinter mir lag:
"Du hast Glück,Du kannst es noch unter 7h schaffen".
Mir war das gar bewusst,aber dann habe ich meine Beine in die Hand genommen.Im strömenden Regen bin ich tatsächlich noch unter 7h reingekommen und war richtig stolz (obwohl ich eine 6.45h im Vorfeld angestrebt habe,aber der See war so kalt und ich hatte solche Angst).

Genug vom Leben geschwätzt.Klar bleibst Du unter 7h!!!

der Coach

DieAndy
19.03.2010, 17:35
Naja, wenn das Fachpublikum das hier so genau weiss, dann wirds schon stimmen :)

Und wehe, wenn nicht!!!! :Holzhammer:

Statler
19.03.2010, 17:47
Experten,bitte !!!:cool:

Ich bin auch gespannt,aber bin völlig davon überzeugt,dass Du unter 7h bleibst.

:Huhu:
der Coach

Wandergsellin
19.03.2010, 22:12
Heute nachmittag hatte ich frei und da es so super Wetter hatte, habe ich meine Radeinheit von Sonntag auf heute gelegt.
Eigentlich standen 3:30 auf dem Plan, aber ich hatte mich mit der Länge der Strecke verschätzt und so wurden es 3:50. 88km mit (wenn meine Polar mich nicht anschwindelt) 1800 Hm. Ich war ganz schön erledigt, als ich daheim wieder ankam. Jetzt hoffe ich, dass ich fürs Zeitschwimmen morgen nicht zu müde Beine habe.

Und ich habe extra ein Foto mit Schnee für DieAndy gemacht :Cheese:

MarionR
19.03.2010, 23:06
Schönes Foto!

Ich war heute laufen. Eigentlich war ich schon vom Arbeitstag ko und wollte nur gemütlich eine Runde traben. Unterwegs habe ich einen Kollegen getroffen, der ein Stück mit mir mitgelaufen ist oder besser gesagt mich tapfer gezogen hat. Ca. 6er Schnitt (das ist bei mir :Schnecke: immerhin zwischen 10er und HM-Wettkampftempo)über gut 5km, er hat in einem durch gequasselt und ich habe daneben gekeucht. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich das Tempo schon wieder so weit laufen kann. Offensichtlich hat sich das ganze Geschluffe im Winter doch gelohnt.

DieAndy
20.03.2010, 15:03
Danke Wandergsellin, da möchte ich auch gerne fahren!!! :bussi:

Marion, dann haben wir ja ein ähnliches Tempo, zumindest auf den 10er, hihi. Ist doch toll, dass es so gut geklappt hat!

Mädels, ich hoffe, dass ich hier jetzt keine diskutierenden Herren anlocke (sorry Jungs), aber wir hatten ja gestern Abend unsere Leistungsdiagnostik. Mit Spiro!
Ich sags euch, das war doch etwas anstrengender als ich dachte.

Bin aber totaaaaal happy, denn es hat viele bereits vermutete Dinge positiv bestätigt, leider eines auch negativ.

Zumindest habe ich in den letzten 12 Monaten alles richtig gemacht und habe für meine Verhältnisse eine sehr gute Grundlage. Auch die HF und Lungenvolumen lassen nichts zu wünschen übrig. Die Laktatkurve ist vorbildlich (kicher).

Der einzige Haken: mein Limiter ist die Lunge. Einige wissen ja, dass ich mich immer mal beklage, keine oder nicht ausreichend Luft zu bekommen. Zieht sich ja auch wie ein roter Faden durch meine WK-Berichte. Auch jetzt am Sonntag beim HM war es beim Anziehen der Geschwindigkeit nicht die Frage, ob meine Beine es schaffen, sondern ob ich gut atmen kann.
Genau das wurde leider bestätigt. Vereinfacht: im höheren Pulsbereich kann ich nicht genug atmen und somit nicht ausreichend Sauerstoff aufnehmen. Irgendetwas "blockiert" quasi. Es müssten 20% mehr möglich sein...

Ich werde am Montag gleich zu meinem Doc gehen, mal sehen, ob man etwas machen kann. Wenn ich Glück habe, kann man mit Medikamenten den Bereich etwas nach rechts verlagern, grundsätzlich bleiben wird das Problem allerdings schon, seufz. Vielleicht genügt es ja, mein Asthmaspray anders zu dosieren...

Immerhin habe ich jetzt testierte Schwellenwerte die wunderbar zu dem passen was ich im Trainingscamp trainiert habe.
Eine gute Basis, auf der ich jetzt weitermachen kann. So macht Training doch Spaß!

Nice weekend!!
Und den Wintersteinläuferinnen morgen alles Gute :Blumen:

crema-catalana
22.03.2010, 09:51
Meine Rekom-Woche habe ich gestern mit einem netten Lauf abgeschlossen "30 km rund um den Winterstein". Rund 800 Läufer sind dort gestartet, viel lokale Laufprominenz, und ganz hinten im Feld dann ich mit 2 Lauffreunden. Wir wollten einen Trainingslauf machen und uns nicht stressen - was auch gelungen ist. Es gab rund alle 5 km Iso, Wasser und Tee, auch noch reichlich als wir kamen - echt super organisiert. Der landschaftliche Reiz der Strecke liegt in den 480 Höhenmetern, meist durch den Wald, einige km direkt entlang der Autobahn. Wenn man dann die Parallelstrecke zur A5 verlässt, und tiefer in den Wald vordringt, läuft man dann die Panzerstraße hoch zum Munitionsdepot und um dieses herum. Für die landschaftlichen Highlights wird man aber mit einer üppig bestückten Kuchentheke mit zivilen Preisen entschädigt. Auf die kalten, tröpfelnden Duschen habe ich dieses Jahr verzichtet und dann zu Hause die Badewanne geentert. Es war wieder mal ein schöner Lauf. :Cheese:

DieAndy
22.03.2010, 13:49
Klasse! Die Verpflegung hätte ich mir Sonntag zum HM auch gewünscht unterwegs ;)

Kommste mit Schwimmen heute Abend?

crema-catalana
22.03.2010, 14:17
Kommste mit Schwimmen heute Abend?

Logo! Muss ja eine regenerative Einheit heute machen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy
22.03.2010, 23:49
Das passte heute, wir sollten viel langsam und ruhig schwimmen (was bei den Einarm-Technikübungen nicht gerade leicht ist) und dann kams: 3 x 400m, davon immer die ersten 300 gaaanz ruhig und die letzten 100 gebrochen (also mit 10sec Pause) möglichst über WK Tempo. Das sollte am Besten unter 2 min sein.

Ich hatte keine Ahnung, ob und wie ich das hinbekomme. Und es hat gepasst. Beim ersten Mal dachte ich ans aufgeben auf der halben Strecke und überlegte, ob man im Wasser auch einfach umfallen kann ;)
Es ging so aus:

1. Durchgang: 59sec/60 sec = 1:59 auf 100
2. Durchgang: 57 (!!)/60 sec = 1:57 auf 100

Die dritte Runde wollte ich aber nicht mehr. Für mich wars megaschnell, ich habe nicht :Kotz: und der Trainer war zufrieden.
Was will frau mehr - zumal an so nem komischen Montag

crema-catalana
23.03.2010, 22:10
kaum ist der Frühling da, herrscht Ebbe im Wintermädelz-Fred... :cool:

Meinen "bad swim day" am Montag, wo ich wie ein Stein im Wasser hing und überhaupt nicht vorwärts kam, habe ich abgehakt unter "shit happenz" und "periodische Schwankung".
Heute habe ich mich dann für eine Besprechung mal eben nach Nürnberg begeben, was im Auto auf der A3 immer wieder eine Freude von rund 2,5-3 h ist, zum Glück nur mit einem kleinen Stau, dafür war ich unglaublich müde. Auf der Rückfahrt wurde es trotz eines kleinen Shopping-Stopps im Décathlon nicht besser, ich bin fast am Steuer eingeschlafen, musste mich immer wieder ohrfeigen. Zu Hause angekommen wäre ich am Liebsten direkt ins Bett gefallen, habe aber nach 2 Espresso beschlossen, dann doch laufen zu gehen. Mal wieder eine Tempoeinheit. 20 min @89%... Das Einlaufen war noch schön fluffig, als ich dann Tempo gemacht habe, dauerte es fast 5 min bis mein Puls gemerkt hat, was ich da für ein bescheuertes Tempo renne. Meine Lunge wusste das von Anfang an. Es gab ein paar mitleidige Blicke von Spaziergängern und eine alte Dame auf dem Rad fiel fast um, als ich sie keuchend überholt habe. Als dann mein Puls kapiert hatte, was abgeht, wollte er dann gleich mal durch die Decke, so dass ich etwas Tempo rausnehmen musste, damit ich nicht Sternchensehend in die Nidda falle. Dennoch war's fein. So ohne Wettkampf und nicht auf der Bahn verlasse ich sonst extrem ungern meine Komfortzone. Das Auslaufen war dann auch schon weit weniger fluffig als das Einlaufen :Lachanfall: Aber schee war's!

Wandergsellin
23.03.2010, 22:40
Manchmal passiert einfach nicht so viel :Cheese:

Außer vielleicht das unglaublich nette Forumtreffen am Samstag :)

Sonntag war ich dann mit meinem Mann 2h laufen und hab ihn mal wieder in Grund und Boden gequasselt! Dadurch ist dann das Laufen mit ihm zusammen (was ich sehr gerne mache) etwas anstrengender für mich und es passt dann besser.

Gestern morgen dann eine blöde Bewegung und mir ist es dermaßen ins Kreuz gefahren, so dass ich kurz drauf beim Arzt saß. Ich dachte wirklich, jetzt ist irgendwas kaputt. Zum Glück sind die Bandscheiben heil. Wohl nur eine kurzfristige Blockade, die sich netterweise schon von alleine wieder gelöst hatte. Trotzdem Spritze und Tabletten und Wärme. Den geplanten Lauf hab ich dann lieber sein lassen, aber da es sich heute schon viel besser anfühlte und nach einer schon vorher geplanten Massage der Schmerz ganz weg war, war ich dann doch gerade beim Schwimmtraining. Der Rest der Truppe war ganz schön kaputt. Schließlich haben sie am Samstag statt lecker Pizza in Sindelfingen 100x50m auf dem Plan gehabt. Richtig schade, dass ich das verpasst habe :Cheese:

Morgen möchte ich nach Feierabend noch ein bissle das schöne Wetter ausnutzen und mich vor der Dunkelheit noch 1:30 aufs Rad schwingen.

Liebe Grüße

carolinchen
23.03.2010, 23:12
auch bei mir gibt es nicht viel zu berichten,
2 tage saarland am wochenende mit den kindern als kampfrichter im tropischen hallenbad--sehr lehrreich:alle saarländer reden wie heinz becker und benehmen sich auch so:Lachen2:
gestern arbeiten und büro vom verein 2h,dann lockerer lauf und danach bahnen ziehen .
ich habe mich mal richtig angestrengt beim schwimmen und ordentlich auf meine technik geachtet,sprich versucht den kopf nicht so hoch zu heben....mal sehen vielleicht fruchtets.
heute bin ich gleich um 15:00 Uhr aufs rad und ziemlich heftig in berufsverkehr gekommen und freiwillig auf den radweg_ich hatte das gefühl ,dass krieg auf der strasse herscht-die autofahrer werden immmer rücksichtslose.
da lobe ich mir mallorca oder auch lanza wo freundlich biem überholen gehupt wird-hier ist heute so ein depp ca 20 cm an mir vorbei und das war ABSICHT!
heute abend zur entspannug noch ein ganz tolles schulkonzert und jetzt gehts ab ins bett
@wandergesellin:Blumen: :Blumen: :Blumen: gute besserung!!!

Diver
24.03.2010, 21:26
Manchmal passiert einfach nicht so viel

Stimmt!:Lachen2:
Heute war ich den ganzen Tag stinkig, weil ausgerechnet am schönsten Tag des Jahres noch nachmittags eine Besprechung angesetzt war:Nee: Aber scheinbar wollten alle nur raus und so waren wir ruck zuck fertig :liebe053: Ich habe sofort den Bleistift fallen lassen, bin nach Hause gegangen um eine viertel Stunde später auf dem Rad zu sitzen:Lachen2: und mal zu schauen, ob der Fühlinger See noch da ist!
Im Gegensatz zu manch anderen freue ich mich immer, wenn sich jemand bei mir im Windschatten ausruht. Das gibt mir immer ein schnelles Gefühl :Cheese: Und wenn derjenige dann auch behauptet, dass ich überhaupt keinen richtigen Windschatten bieten würde, dann weiß man, dass jetzt Frühling ist:liebe053:

Kässpätzle
24.03.2010, 21:39
Und war der Fühlinger See noch da?

Wandergsellin
24.03.2010, 22:30
Mein Rücken hat sich eines besseren besonnen und zickt so gut wie nicht mehr herum :)

Deshalb habe ich heute mein Triarad mit zum Arbeiten genommen und bin nach der Arbeit das schöne Wetter ausnutzen gegangen. Der Plan sagte 2:30 radeln, aber da ich das aufgrund des leider immer noch früh dunkeln werdens nicht schaffen konnte, wollte ich wenigsten 2h aufs Rad und danach noch einen kurzen Koppellauf absolvieren.
Nach 30 min habe ich zufällig eine Bekannte auf dem Rad getroffen und habe mich ihrer Tour angeschlossen. So konnte ich 1h in Gesellschaft radeln. Schön wars und das Wetter war auch noch mal perfekt. Dann konnte ich meinen Mann noch zum laufen animieren. Ich genieße es immer, im Halbdunkel durch den Wald zu laufen. Also ein gelungener Trainingstag.

liebe Grüße
Wandergsellin

DieAndy
25.03.2010, 07:53
Ach, schön, dass es dir schon wieder besser geht!

Ja die Autofahrer sind echt ein Thema. Wenn wir im Radtraining fahren, ist es für mich ok, weil man sich in der Gruppe natürlich stärker fühlt. Und wenn wir alle die Vereinkleidung tragen, werden wir eh ganz anders wahrgenommen, bekommen oft auch positive Zurufe. Aber so alleine herumgondeln, da erlebt man schon fiese Situationen, seufz.

So, two more days to go, dann ist endlich wieder WE. Der Sommer soll sich ja bis Freitag kurz blicken lassen, um dann pünktlich Sa/So wieder zu verschwinden. Es ist immer noch Regen und kühl angesagt. :(

Edith sagt noch, dass ich ausnahmsweise gestern im Mittwochs-Schwimmtraining war. Da war langes und ruhiges Gleiten angesagt, aber Armzüge zählen. Welch ein Akt!! Immerhin interessant, meine besten 50m-Bahnen waren 46 Züge, meist habe ich aber 48-50 gebraucht. Tscha.
Wieder etwas, an dem man arbeiten kann...

crema-catalana
25.03.2010, 08:00
Wow. 45 Züge habe ich mit Pullbuoy geschafft. Ohne dann 54... :Nee: Das ist echt nicht meine Schwimmwoche...

carolinchen
25.03.2010, 08:44
klasse sache armzüge zählen....werde ich beim nächsten triathlon machen wenn ich 1000meter gleite...2455,2456,2457,2458,2459....:Cheese:

MarionR
25.03.2010, 12:59
Hallo!
Ich gruesse euch aus Benajarafe im schoenen, warmen Andalusien:Lachen2: . Ich bin schon super gut entspannt, gedehnt und gekraeftigt von 2 Yoga"stunden" taeglich, heute werdens sogar 3. Meinetwegen koennte diese Woche noch viiiieeel laenger dauern. Wenn das Fruehstueck vom gigantisch leckeren Buffet verdaut ist will ich auch noch laufen, erst mal den Berg runter und dann den Strand entlang. Und am Ende natuerlich wieder den Berg hoch, hilft ja nix. Gestern war Ausflug nach Cordoba, eine lange Autofahrt die sich aber gelohnt hat.
Fotos und mehr dann von zuhause,
Marion

jumaka
25.03.2010, 23:13
Moin Mädels,

ich will mich heute nach längerer Zeit hier auch mal wieder zu Wort melden. Bin in letzter Zeit nicht viel zum schreiben gekommen (von den Naschkatzen und Radfahrplanung mal abgesehen) unter anderem weil Dienstreisen, aber auch ne Woche Urlaub anstanden.
Schön, dass es den meisten von euch wieder gut geht und ihr hoffentlich alle den Frühling die letzten Tage genießen konntet.
Ich hab gestern über zehn Stunden gefrustet im Büro gesessen bei dem Blick auf das Traumwetter draußen. Bin gestern morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen aufgewacht und hab mich deshalb gegens Radfahren und Laufen entschieden, damit ich wenigstens heute ein bisschen fahren und zum Schwimmtraining konnte. Schwimmen heute hat sich unglaublich zäh angefühlt, Wassergefühl war schlecht und ich hab für mich total ungewohnt häufiger fast Krämpfe in den Beinen bekommen :Nee: Da war ich jetzt grade ziemlich erstaunt, dass es doch 2400m in der Stunde Training waren...
Auf den letzten Seiten hab ich rausgelesen, dass dieAndy und Wandergesellin an Ostern eine Kraichgaurunde machen wollen. Gibts da schon ne Planung? Ich werd nämlich wahrscheinlich am Osterwochenende auch einmal die Strecke abfahren, weiß aber noch nicht wann und würde den Tag mit dem schönsten Wetter bevorzugen :Cheese:

crema-catalana
25.03.2010, 23:21
... zwischen flott und zu flott durfte ich heute im Lauftraining erleben. Wir sollten 7x800 im Wunsch-10k-Tempo laufen. Unser Trainer meinte, das sei bei mir 43 min :Lachanfall: Bei meiner aktuellen Bestzeit von 48 min Harakiri. Aber des Trainer Wille sei Befehl... Dann bin ich dazu noch zu schnell losgerannt (das Bahn-Syndrom), so dass ich nach dem 3. Mal abbrechen wollte. Nach einer Trabpause bin ich dann aber doch noch mal 3x langsamer ran - auf Zielzeit 45/46 min. Das war zwar eklig flott aber machbar. Morgen ist zum Glück Ruhetag. Den brauche ich echt.

crema-catalana
25.03.2010, 23:27
Ich bin auch dabei! Und das Wetter wird sicher wunderbar an Ostern. Von Freitag bis Montag!

Triathletin007
25.03.2010, 23:31
Sach mal Crema!:)

Wie bereitet man sich für den Medoc- Marathon vor.:Lachen2:

Nach jedem Intervall eine Schoppe Roten?:Cheese:

crema-catalana
25.03.2010, 23:36
Sach mal Crema!:)

Wie bereitet man sich für den Medoc- Marathon vor.:Lachen2:

Nach jedem Intervall eine Schoppe Roten?:Cheese:

Das kommt erst in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung! Zur Zeit übe ich das noch getrennt voneinander :Cheese:

DieAndy
26.03.2010, 07:46
Ich bin auch dabei! Und das Wetter wird sicher wunderbar an Ostern. Von Freitag bis Montag!

Coooool - Tschakka! Leider soll es von Freitag bis Montag regnen (nur an einem der Tage nicht), aber bis dahin ist ja noch viiiiiel Zeit!
Jetzt schaun wir erst mal, ob wir ein trockenes und warmes WE hinbekommen. Sieht ja auch nicht danach aus.

Ich habe heute auch (sportlichen) Ruhetag, jippie. Dafür darf ich bis 21h im office bleiben...
Schönen Freitag euch allen!

crema-catalana
26.03.2010, 08:13
Coooool - Tschakka! Leider soll es von Freitag bis Montag regnen (nur an einem der Tage nicht), aber bis dahin ist ja noch viiiiiel Zeit!

Bei mir geht an Ostern jeder Tag - außer Samstag, da bekommt mein Schatz sein Rad! :liebe053:

Wandergsellin
26.03.2010, 08:20
Ich denke, Ostern müssen wir wirklich flexibel handhaben. Wir können an jedem der Tage, müssen halt nur die knapp 3h Fahrt einrechnen.

Gestern hab ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Nike+. War wirklich spaßig. Aber leider stimmt die Kalibirierung noch nicht. Schade, ich dachte schon, ich wäre richtig schnell unterwegs gewesen :Cheese:

DieAndy
26.03.2010, 08:32
Bei mir geht an Ostern jeder Tag - außer Samstag, da bekommt mein Schatz sein Rad! :liebe053:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Klar sind wir flexibel, Wandergsellin. Können ja dann noch Telef.nr. per PN austauschen, um uns kurzfristig abzusprechen... Schade mit dem Niketeil, man ist immer erst mal so happy, wenn man schnell unterwegs war (oder daran glaubte) :Huhu:

jumaka
26.03.2010, 09:15

Dann wär doch nach Samstag besser, oder? Dann kann Dein Schatz gleich mitfahren :Lachen2:
Hab grade mal die Langzeitvorschau bei wetter.de befragt, die Sagen im Moment für Freitag und Samstag regen voraus, Sonntag und Montag bewölkt aber trocken...

crema-catalana
26.03.2010, 09:23
Dann wär doch nach Samstag besser, oder? Dann kann Dein Schatz gleich mitfahren :Lachen2:
Hab grade mal die Langzeitvorschau bei wetter.de befragt, die Sagen im Moment für Freitag und Samstag regen voraus, Sonntag und Montag bewölkt aber trocken...

Und dann gleich die lange Runde... Der fährt dann nie wieder mit mir. :Lachanfall: Lass' es uns einfach vom Wetter abhängig machen. Ich schätze Göga will das Radel lieber erst mal auf kürzeren und flacheren Strecken einrollen. :Cheese:

maultäschle
26.03.2010, 09:37
Und dann gleich die lange Runde... Der fährt dann nie wieder mit mir. :Lachanfall: Lass' es uns einfach vom Wetter abhängig machen. Ich schätze Göga will das Radel lieber erst mal auf kürzeren und flacheren Strecken einrollen. :Cheese:

Cool! Was für ein Radl ist es denn jetzt für den Göga geworden?
Irgendwie ist mir das entgangen...

@Ostern im Kraichgau radeln: momentan sieht es so aus, dass ich sonntags auch mitradeln könnte :)
Wäre schön, wenn es klappt.

crema-catalana
26.03.2010, 09:40
Cool! Was für ein Radl ist es denn jetzt für den Göga geworden?
Irgendwie ist mir das entgangen...

Voraussichtlich wird's die rote Rakete von sybenwurz' Kumpel. Ich hab' mir schon einen neuen Sattel bestellt, dann kann er nämlich meinen rot/weißen Sattel draufmachen :Lachen2:

Wandergsellin
26.03.2010, 10:42
Schade mit dem Niketeil, man ist immer erst mal so happy, wenn man schnell unterwegs war (oder daran glaubte) :Huhu:

Ach, eigentlich wars nicht schlimm, da die 11,6 km in einer Stunde schon etwas utopisch waren :Cheese:
Und mit 10,9 (nachgemessen) bin ich auch noch zufrieden, da auch ein paar Höhenmeter dabei waren.
Mal sehen, was am Sonntag beim HM so geht!

Mafalda_Pallula
26.03.2010, 10:44
Ich denke, Ostern müssen wir wirklich flexibel handhaben. Wir können an jedem der Tage, müssen halt nur die knapp 3h Fahrt einrechnen.

Gestern hab ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Nike+. War wirklich spaßig. Aber leider stimmt die Kalibirierung noch nicht. Schade, ich dachte schon, ich wäre richtig schnell unterwegs gewesen :Cheese:

So geht's mir auch. Wäre schön, wenn ich so schnell wäre, wie der anzeigt. :Lachen2:

Diver
26.03.2010, 11:15
Das kommt erst in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung! Zur Zeit übe ich das noch getrennt voneinander :Cheese:

Die Vorbereitung mit Weinstand haben wir uns auch einmal gegönnt, die Spaziergänger schauten etwas verwirrt, aber es hat Spaß gemacht!

Ich hoffe du hast vor Ort das volle Programm mit Pasta Party und Ballade am nächsten Tag gebucht. Das ist so schön! :liebe053:
Mal abgesehen davon dass es in den 3 Tagen so viel Wein wie sonst in einem halben Jahr gab:Cheese: ist die Stimmung einfach super. Manche Schlossbesitzer haben sogar den Kies auf den Wegen wegräumen lassen, nur damit man besser laufen kann.
Hach, ich könnte sofort wieder mitlaufen:)

crema-catalana
26.03.2010, 11:48
Ich hoffe du hast vor Ort das volle Programm mit Pasta Party und Ballade am nächsten Tag gebucht. Das ist so schön! :liebe053:
Mal abgesehen davon dass es in den 3 Tagen so viel Wein wie sonst in einem halben Jahr gab:Cheese: ist die Stimmung einfach super. Manche Schlossbesitzer haben sogar den Kies auf den Wegen wegräumen lassen, nur damit man besser laufen kann.
Hach, ich könnte sofort wieder mitlaufen:)

Oh, da musst du mal mehr von erzählen!!! Den Spaziergang am nächsten Tag machen wir auf jeden Fall, die Pasta Party nicht. Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!

DieAndy
26.03.2010, 13:51
Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!

Also schrill ist gar kein Ausdruck, ich denke, es gibt gar keine passenden Formulierungen für dieses... dieses... Teil da...:Lachanfall: Die Leute werden denken, dass der Wein schlecht war, weil sie Halluzinationen haben von einer Lady in pink :Lachanfall:
*duckundwech*

jumaka
26.03.2010, 14:10
Schrill ist doch super!
Wir haben von unserer Laufgruppe aus so richtig orangene Trikots. Mandarine wär stolz auf uns.
Beim HM in Tegernsee waren wir mit 20 Leuten in der Farbe unterwegs und haben ganz schön Sprüche einstecken müssen.
Wobei ich dabei am schlimmsten fand, dass eine nette junge Dame mit den Worten "Da kriegt man ja Augenkrebs" an uns vorbeigezogen ist, die selbst in pink unterwegs war :Lachanfall:

Diver
26.03.2010, 14:23
Oh, da musst du mal mehr von erzählen!!! Den Spaziergang am nächsten Tag machen wir auf jeden Fall, die Pasta Party nicht. Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!

Ich schau mal heute abend nach ein paar Fotos, die ich einstelle, du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben.

Die Pasta Party ist anders, als die sonstigen. Du kommst in großes Zelt, bekommst erst mal einen Aperitif in die Hand gedrückt und die Tische sind alle schön eingedeckt. Irgendwann wird dann angekündigt, "das Essen wird erscheinen" das Licht geht aus und herein kommen einheitlich gekleidete Leute mit großen Schüsseln Nudeln, die auf den Tisch gestellt werden. Das dann für 3 Gänge! Zum Nachtisch gab es Schokoladennudeln. Natürlich stand die ganze Zeit eine volle Flasche Wein auf dem Tisch:Lachen2:
Anschließend wurde noch getanzt (was auch nötig war nach dem Essem) und der Abschluss war ein schönes Feuerwerk.

Am nächsten Morgen stand ich totmüde und total kaputt am Start und hab mich gefragt, wie ich jetzt die 42 km schaffen soll! Beim ersten Verkostungsstand nach 500 m hatte ich plötzlich schon einen Becher Wein in der Hand und ich fühlte mich gleich viel besser:Cheese:
Wir hatten uns vorgenommen die ganzen 6:30 Std. auszunutzen und nachdem wir uns zwischendurch schon gefragt haben, ob wir das überhaupt schaffen, haben wir nach 6:18 Std. das Ziel erreicht und waren weitaus nicht die letzten:Lachen2:

Die Wanderung am nächsten Tag ist auch super schön, die Leute an den Ausschänken haben richtig Spaß ihre Produkte anzubieten und es ist einfach alles sehr schön organisiert.

crema-catalana
26.03.2010, 14:41
Schrill ist doch super!
Wir haben von unserer Laufgruppe aus so richtig orangene Trikots. Mandarine wär stolz auf uns.

Ja, ich kann auch in orange (war letzten Sonntag):
http://kwioman.bplaced.net/Lauf%20Bilder/34.%20Lauf%20Rund%20um%20den%20Winterstein%202010/34.%20Lauf%20-%20Rund%20um%20den%20Winterstein%202010%20-%20ASC%20Marathon%20Friedberg%20-%202081.jpg

jumaka
26.03.2010, 15:03
Wir leuchten :Cheese:

DieAndy
27.03.2010, 16:00
Um das mal klar zu stellen: schrill bezog sich nicht so sehr auf die Farbe, sondern das Outfit an sich. Es ist ja eher ein sündiges Teil :Lachanfall:

Ihr Lieben, I survived. Die erste beiden Stunden Radtraining liefen, super. Crema, ich hab "unsere" Winterradhose wieder ausgepackt und extra Pedale ummontiert, damit ich auch "unsere" tollen Winterschuhe anziehen kann. Eine gute Wahl bei 8 Grad.
Dann ging es so plötzlich los mit dem Unwetter, es schüttete wie blöd, eisiger Wind fegt den Regen überall hin und wir (noch hochmotiviert) nahezu mitten in der Pampa (ok, Oberursel war in der Nähe).
Stört mich alles net, war gerade dabei, dem Trainer zu beweisen, dass ich jetzt ganz toll Berge hochfahren kann, ausserdem hatte ich ja super Klamotten samt Softshelljacke an.
Denkste.
Plötzlich merke ich, dass ich einen nassen Hintern habe und dann gings auch ganz schnell. Das Wasser steht im Schuh (hä - bei dem Modell??), die Finger sind klamm und ab dem Moment fühlt es sich nur noch shice an. Die 45 min nach Hause waren teilweise echt gequält. Getreten, um nicht noch mehr zu zittern und gehofft, dass man nicht bremsen muss.
Am Schluss war ich in der Nähe der S-Bahn, aber hatte keine Lust, da triefend rein zu steigen und evtl. genauso zu frieren. Dann lieber in Bewegung bleiben.
Hab kaum den Schlüssel aus der Tasche bekommen, geschweige denn die Haustür aufschliessen können...
Unter der Dusche habe ich nicht spüren können, ob das Wasser heiss oder kalt war. Füße waren eine Weile käseweiß, dann wurden sie krebsrot und juckten und bitzelten. Dann wurde mir etwas übel. Also echt.
Jetzt sitze ich mit ner doppelten Latte Macchiato, Wintersocken und Bademantel im Bett - freu.

Üwwerischns: bin den ersten 20%-Anstieg meines Lebens gefahren. Es war wie in einem Bachbett zu fahren, Wasser strömt entgegen, es schüttet und der Garmin zeigt 0% an, der Depp. Hmpf. Hab auf Lanza ne Abdeckklappe verloren und das hat der Regen gleich ausgenutzt. Zum ersten Mal lässt mich das Teil im Stich.
Aber egal, ich bin wieder aufgewärmt, glücklich und etwas stolz. Meine 3:19h aufm Rad sind abgehakt.
Wünsche euch besseres Wetter und noch ein kuscheliges WE!!

carolinchen
27.03.2010, 18:53
andy:Blumen: :Blumen: :liebe053: ,ich bin stolz auf dich-absolut tapfer!!!
oh frau wie übel,da bin ich froh heute nur kindergeburtstag mit 11 mädelz verbracht zu haben-das war dagegen ein kinderspiel....

MarionR
28.03.2010, 11:44
So, Winterpokal ist geschafft.
Im Moment habe ich aber eher das Gefuehl, der Sommer geht zu Ende. Hocke hier in Andalusien bei ueber 25 Grad in einer heissen Internet-Ecke, gleich gehts zum Flughafen. In HH hats laut Vorhersage heute abends ca. 5 Grad, wie hier im Kuehlschrank beim Bier;) Ich hoffe, ich erkaelte mich bei diesem Temperaturschock nicht, die letzten Tage waren koerperlich doch recht intensiv, wenn auch nicht triathletisch. Mehr dann von zuhause.
LG Marion

DieAndy
28.03.2010, 12:38
Hihi, Carolinchen, Kindergeburtstag finde ich fast anstrengender :Cheese:

Gute Ankunft zuhause liebe Marion. Wir hoffen auf schöne Bilder. Keine Sorge, so schnell wird man nicht krank.

Heute dürfen wir doch noch mal ran im WP. Wie gut, dass 1:30 im Plan steht sowie Stabi und Dehnen...

PippiLangstrumpf
28.03.2010, 15:09
Ich bin auch wieder da :Huhu:
Die 2 Wochen Malle waren einfach zu schnell vorbei :(
Aber schön war es. Der einzige Regentag war eh ein Ruhetag. Ansonsten war es trocken und viele Tage auch schön sonnig. Im Schatten war es aber noch verdammt kalt.
Leider war ich mal wieder 2 Tage krank (den Ruhetag und den Tag danach). Aber dann war ich wieder so fit als sei nix gewesen. Schon komisch.
Somit bin ich dieses Jahr dann auch meine ersten 100 km-Etappe gefahren :liebe053:
Leider war Laufen noch immer nicht möglich (außer ein paarmal 2 km Anlaufen nach dem Radeln), weil mein Ischias noch immer zickt. Auf Malle bin ich 3 mal eingerenkt worden, aber es wurde nicht besser - trotz täglichem Stabi-Training. Mal gucken, was die Physio die Woche dazu sagt.
Schwimmen war ich auch nur ganz wenig. Aber nachdem letztes Jahr das Training für mich in der 2. Wochen wegen Bronchitis ausgefallen ist, wollte ich dieses Jahr neben dem Radeln nur das nötigste machen.
Nach ein paar Tagen Ruhe werde ich dann jetzt sehen, daß ich das Laufen (wenn der Ischias wieder mitmacht) und das Schwimmen wieder zu intensivieren ...

LG und ein schönes Restwochenende,
Claudia

crema-catalana
28.03.2010, 17:29
So, ich habe heute meine letzten Punkte für den WP zusammengelaufen. Da ich gestern out of order war (total müde - ich hab' sogar nachmittags gut 1 h geschlafen), hab' ich nix gemacht und dieAndy :bussi: liegt dank ihrer gloriosen Radeinheiten weiterhin vor mir. Carolinchen eh' uneinholbar. Und das Maultäschle vergisst wohl immer, ihre Einheiten einzutragen. :Peitsche:
Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche angesagt. Ob die bis über Ostern andauert, wird das Wetter zeigen...

DieAndy
28.03.2010, 20:45
So, ich habe heute meine letzten Punkte für den WP zusammengelaufen. Da ich gestern out of order war (total müde - ich hab' sogar nachmittags gut 1 h geschlafen), hab' ich nix gemacht und dieAndy :bussi: liegt dank ihrer gloriosen Radeinheiten weiterhin vor mir. Carolinchen eh' uneinholbar. Und das Maultäschle vergisst wohl immer, ihre Einheiten einzutragen. :Peitsche:
Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche angesagt. Ob die bis über Ostern andauert, wird das Wetter zeigen...

Es tut mir Leid, du hättest den 2. Platz mehr als verdient!!

Der Trainer hatte mir aber die die dritte Belastungswoche reingeknallt, das macht Punkte. Waren ja grad noch Laufen, jetzt bin ich aber auch fertig bzw. lustlos.
Immerhin nur 15 min Stabi, das gab keine Punkte, hihi. Ich hätte keine Minute mehr gemacht!

GLÜCKWUNSCH an unsere Vorzeigeathletin, dat Carolinchen!!

Wandergsellin
28.03.2010, 21:03
:Huhu: Pippi und Marion, willkommen zurück!!

Ich habe heute auch die letzten Punkte für den Winterpokal beim HM in Freiburg erlaufen.
Eigentlich hatte ich mein Ziel ja aufgrund diverser Wehwehchen (Ferse, Rücken, Freitag noch Magen verdorben) ja etwas nach oben revidiert. ABER!!! Ich habe mein großes Ziel erreicht und bin heute 1:44:42 gelaufen!! Bin super stolz und zufrieden, aber es war auch wirklich hart und ich hätte keine Sekunde schneller laufen können. Jetzt lieg ich ziemlich erledigt auf dem Sofa und hoffe, ich kann morgen noch einen Schritt laufen :Cheese:

PippiLangstrumpf
28.03.2010, 21:22
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Und morgen mußt Du nicht laufen können - WP ist dann ja vorbei :Cheese:

carolinchen
28.03.2010, 21:54
herzsichen glückwunsch auch von mir!
sei nicht traurig über nicht erreichte zeiten-abhaken und weiter!
ich bin traurig...ich würde hier ewig schreiben und lesen!
über die genauen einträgemeiner teamkameraden habe ich mir auchschon meine gedanken gemacht......:Cheese:
wer will hier eine langdistanz machen?
zudem habe nicht ich gewonnen sondern unser team hat super abgeschnitten!
Platz 129 von 400 ist doch klasse!:Blumen:

Dieda
28.03.2010, 22:07
Ich habe auch gerade meine letzten Punkte für den Winterpokal eingetragen. Momentan ist unser Team auf Platz 58!!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

War eine schöne Motivation!

Ich bin Freitag aus dem Traininslager gekommen, hab noch das Wochenende angehangen doch nun gönn ich mir paar Tage Ruhe :Schlafen:
Jetzt wird es dringend nötig, damit es Ostern weiter gehen kann.

Schönen Wochenstart für Euch alle!!!
:Blumen:

Diver
29.03.2010, 12:30
Ich schau mal heute abend nach ein paar Fotos, die ich einstelle

Sorry, ich hab die Bilder nicht vergessen, sie sind aber noch auf einem anderen Rechner.

Herzlich willkommen zurück Pippi und Diieda! :Huhu:

Schade, dass der WP nun rum ist, er war eine schöne Motivation mal noch 5 Minuten dran zu hängen, oder doch mal noch eine Runde zu Laufen, die man sonst nicht gemacht hätte.

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.:Lachen2:

Gestern habe ich allerdings erst den Wettkampf ausfallen lassen und bin statt der Radrunde lieber mit der S-Bahn in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag gefahren:Lachen2: Somit habe ich die Aktion mit einem Ruhetag beendet.

Dank Dieeda und Eisenfrau sind wir sehr weit vorne in der Übersicht gelandet, echt super ihr zwei. :liebe053:
Schade, dass sich Charlotte zwischendurch verabschiedet hat, ich hoffe es geht ihr gut, sie trainiert und hatte einfach keine Lust mehr ihre Einheiten einzutragen.

:Danke:

an alle war schön mit euch über den Winter zu kommen

Wandergsellin
29.03.2010, 13:08
herzsichen glückwunsch auch von mir!
sei nicht traurig über nicht erreichte zeiten-abhaken und weiter!

Falls du mich meinst :) , ich bin gar nicht traurig, da ich ja mein absolutes Traumziel mit unter 1:45 erreicht habe!

Mir hat der WP auch viel Spaß gemacht,
eigentlich müssen wir uns jetzt einen neuen Thread-Titel für uns Mädels überlegen, der Winter ist ja schließlich vorbei!

runningmaus
29.03.2010, 14:04
mhm... :) Der Winterpokal ist rum... ich war fleissig :) , war keine Woche krank... und habe doch einerseits richtig viel gemacht, andererseits sind es ca. 1000Minuten weniger als letztes Jahr - geschuldet vor allem dem blöden Wetter... ich konnte irgendwie weniger Radfahren als letztes Mal, denke ich....
Ausserdem ist es mir gelungen weiter zuzunehmen...., vielleicht ist der viele Sport doch kontraproduktiv.... :(
Gut, daß der Stress mit dem "die Viertel-Stunde voll machen" bzw. beim Laufen "das 20min-Päck voll machen" jetzt wieder durch ist... ;)

@Wandergesellin: bravo :) sensationelle Zeit!

maultäschle
29.03.2010, 14:13
Herzlichen Glückwunsch Wandergsellin!!! :Blumen:
Super, dass Du Dein Ziel trotz aller Widrigkeiten erreicht hast! Eine echte Kämpferin! :liebe053:

crema-catalana
29.03.2010, 14:19
Ich habe mein großes Ziel erreicht und bin heute 1:44:42 gelaufen!! Bin super stolz und zufrieden

Glückwunsch!!!! Geile Zeit!

DieAndy
29.03.2010, 14:24
Glückwunsch!!!! Geile Zeit!

Aber hallo. Ich liege im Staub. Uffff :Blumen:

Wandergsellin
29.03.2010, 15:57
Tausend :Danke: euch allen!

Sehr lieb von euch!

Kässpätzle
29.03.2010, 23:07
Aber hallo. Ich liege im Staub. Uffff :Blumen:

Dann wird es doch mal wieder Zeit zu putzen:Cheese:

SCNR

DieAndy
30.03.2010, 20:34
Ja ihr Lieben, es war schön und motivierend mit euch, :bussi:
aber jetzt ist es an der Zeit, den Fred zu verlassen.
Wollen wir eigentlich einen Neuen aufmachen a la "Mädels trainieren fürs Kraichgau oder so??

crema-catalana
30.03.2010, 20:55
Wollen wir eigentlich einen Neuen aufmachen a la "Mädels trainieren fürs Kraichgau oder so??

Unbedingt! Mädels stürmen das Kraichgau, yeah!

Wandergsellin
30.03.2010, 22:49

Das hört sich super an! Dann bekommen wir vielleicht auch noch ein bissle Zuwachs!

War aber auf jeden Fall schön, mit euch so über den Winter zu kommen! :bussi:

Triathletin007
31.03.2010, 00:49
Ich klinke mich dann gerne auch wieder ein. Und bis Kraichgau habe ich ja noch etwas Zeit wieder in Form zu kommen.

Und heute das erste mal wieder geschwommen.

Stolz!!!:liebe053:

crema-catalana
31.03.2010, 14:13
Den neuen Fred gibt's hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13299)

Kässpätzle
31.03.2010, 21:28
Und wer kümmert sich jetzt um den hier?

carolinchen
31.03.2010, 21:58
sacken lassen und im herbst wieder aufleben lassen:Cheese:

PippiLangstrumpf
31.03.2010, 22:46

Da hab ich ja dann nix drin zu suchen :(

carolinchen
31.03.2010, 22:54
alle sind willkommen!les doch mal.......

MarionR
31.03.2010, 23:05
Da hab ich ja dann nix drin zu suchen :(

Ist doch schon von genügend Nicht-Kraichgau-Starterinnen annektiert;)

PippiLangstrumpf
31.03.2010, 23:08
Ist doch schon von genügend Nicht-Kraichgau-Starterinnen annektiert;)

Ja, habs schon gesehen :Cheese: