hatte mich auch schon gewundert wieso sich noch niemand damit befasst hat...is ja schliesslich schon n paar stunden alt die meldung.
Um genau zu sein, ist die Meldung ja schon zwei Tage alt und ich hatte mich schon gewundert, dass keiner der üblichen Verdächtigen drauf anspringt.
Anyway, ich denke, das Thema ist tot und durchdiskutiert und man sollte nach vorne schauen. Da aber ja KD und DKW, für mich nicht nachvollziehbarer Weise, nach wie vor ausgiebig diskutiert werden, halte ich nichts für unmöglich.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
War doch eigentlich schon vor dem Verbandstag klar dass das folgen würde. Alles weitere werden (hoffentlich) die Ermittlungen in dem Verfahren gegen M-O ergeben dessen Machenschaften kaum am Ex-Geschäftsführer vorbeigegangen sind.
Ist das hier jetzt die - "Abgesehen von den sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?" - Geschichte