gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sybenwurz, ich möchte, dass Du bleibst! - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2014, 20:16   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.886
Sybenwurz, ich möchte, dass Du bleibst!

Sybenwurz, ich habe gestern erst mitbekommen, dass es während unseres Trainingslagers einen ins Persönliche abgerutschten Disput in einem der Bike-Threads gab. Er hat dazu geführt, dass Du für’s Erste den Kanal voll hast und Dich aus dem Forum zurückziehen willst.

Ich möchte, dass Du bleibst. Ich schätze Dein staunenswert großes Fachwissen in allen möglichen und unmöglichen Detailfragen über Fahrräder. Du bist wie kein Zweiter hilfsbereit und geduldig – ich habe mich oft gefragt, woher Du den Nerv nimmst, Leuten zu erklären, ob ihre 8fach Deore-Schaltung aus den Siebzigern mit einer 7fach-Kette aus dem Baumarkt kompatibel sei, oder ob man da was feilen müsse (ja, muss man und zwar im Oberstübchen). Dein Wissen, das aus jahrzehntelanger täglicher Praxis an der Front entstanden ist, teilst Du ohne großes Gehabe und Expertendünkel. In Deinem Blog schreibst Du witzig, persönlich und manchmal auch skurril, was mir sehr gefällt. Du bist mir menschlich äußerst sympathisch, ein feiner Kerl.

Ein Forum braucht Leute wie Dich. Anders formuliert: Die Vorstellung in meinem Kopf davon, wie ein gutes Internetforum sein soll, hat mit Leuten wie Dir zu tun. Ohne Dich und einige andere hätte ich vor Jahren kein Forum gegründet. Wir sind heute das aktivste Triathlonforum der Welt, und viele empfinden unsere Community als einen besonderen Ort. Mir sind die bloßen Zahlen vollkommen egal. Wichtig sind mir die Inhalte und vor allem die Stimmung, das Klima untereinander. In dieser Hinsicht hast Du das Forum entscheidend mit geprägt. Es ist auch Dein Forum, und wir werden das Nötige unternehmen, damit Du Dich weiterhin darin wohl fühlst.

Ich möchte Dich bitten, auch im Namen einer sehr großen Zahl anderer User, ein aktives Mitglied unser Community zu bleiben. So wie es in den letzten Jahren seit unserer Gründung 2006 war. Wir würden Dich nicht nur als unglaublich hilfsbereiten Fachmann und Praktiker vermissen, sondern auch als Mensch. Ich möchte, dass Du wieder dabei bist.

Wenn es Dinge gibt, die wir zunächst unter vier Augen klären sollten, komme ich zu Dir, Schlafsack habe ich dann dabei. Zur Not trinke ich auch Euer fränkisches Bier. Aber ich will, dass Du hier wieder einziehst. Andernfalls tue ich es bei Dir.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:23   #2
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Schön geschrieben und Recht hast Du auch
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:25   #3
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:26   #4
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Sybi ist der Dan Empfield des TSF - keine Frage dass er bleiben muß, wenigstens Einer der Ahnung vom Schrauben hat und dies auch sachlich darlegen kann.
See you at the finish line ähm im Online-Forum!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:29   #5
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sybenwurz, ich habe gestern erst mitbekommen, dass es während unseres Trainingslagers einen ins Persönliche abgerutschten Disput in einem der Bike-Threads gab. Er hat dazu geführt, dass Du für’s Erste den Kanal voll hast und Dich aus dem Forum zurückziehen willst.

Ich möchte, dass Du bleibst. Ich schätze Dein staunenswert großes Fachwissen in allen möglichen und unmöglichen Detailfragen über Fahrräder. Du bist wie kein Zweiter hilfsbereit und geduldig – ich habe mich oft gefragt, woher Du den Nerv nimmst, Leuten zu erklären, ob ihre 8fach Deore-Schaltung aus den Siebzigern mit einer 7fach-Kette aus dem Baumarkt kompatibel sei, oder ob man da was feilen müsse (ja, muss man und zwar im Oberstübchen). Dein Wissen, das aus jahrzehntelanger täglicher Praxis an der Front entstanden ist, teilst Du ohne großes Gehabe und Expertendünkel. In Deinem Blog schreibst Du witzig, persönlich und manchmal auch skurril, was mir sehr gefällt. Du bist mir menschlich äußerst sympathisch, ein feiner Kerl.

Ein Forum braucht Leute wie Dich. Anders formuliert: Die Vorstellung in meinem Kopf davon, wie ein gutes Internetforum sein soll, hat mit Leuten wie Dir zu tun. Ohne Dich und einige andere hätte ich vor Jahren kein Forum gegründet. Wir sind heute das aktivste Triathlonforum der Welt, und viele empfinden unsere Community als einen besonderen Ort. Mir sind die bloßen Zahlen vollkommen egal. Wichtig sind mir die Inhalte und vor allem die Stimmung, das Klima untereinander. In dieser Hinsicht hast Du das Forum entscheidend mit geprägt. Es ist auch Dein Forum, und wir werden das Nötige unternehmen, damit Du Dich weiterhin darin wohl fühlst.

Ich möchte Dich bitten, auch im Namen einer sehr großen Zahl anderer User, ein aktives Mitglied unser Community zu bleiben. So wie es in den letzten Jahren seit unserer Gründung 2006 war. Wir würden Dich nicht nur als unglaublich hilfsbereiten Fachmann und Praktiker vermissen, sondern auch als Mensch. Ich möchte, dass Du wieder dabei bist.

Wenn es Dinge gibt, die wir zunächst unter vier Augen klären sollten, komme ich zu Dir, Schlafsack habe ich dann dabei. Zur Not trinke ich auch Euer fränkisches Bier. Aber ich will, dass Du hier wieder einziehst. Andernfalls tue ich es bei Dir.

Grüße,
Arne
Das unterstütze ich zu 100 %
Sybenwurz, was werden wir denn ohne Dich machen?
Wer weiß denn genauso gut mit allen Teilen, insbesondere Old-school bescheid wie Du? Und wer ist immer mit dem Crosser unterwegs und macht selbst dann Fotos, wenn andere der Arsch abfriert! Da gibt es keinen! Du bist ein Orginal, wo es keinen Ersatz für gibt!
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:30   #6
stoeves
Szenekenner
 
Benutzerbild von stoeves
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Wiesbaden am Teich
Beiträge: 453
TS ohne Sybenwurz geht nicht!
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:31   #7
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Ich möchte, dass Du bleibst. Ich schätze Dein staunenswert großes Fachwissen in allen möglichen und unmöglichen Detailfragen über Fahrräder. Du bist wie kein Zweiter hilfsbereit und geduldig – ich habe mich oft gefragt, woher Du den Nerv nimmst, Leuten zu erklären, ob ihre 8fach Deore-Schaltung aus den Siebzigern mit einer 7fach-Kette aus dem Baumarkt kompatibel sei, oder ob man da was feilen müsse (ja, muss man und zwar im Oberstübchen). Dein Wissen, das aus jahrzehntelanger täglicher Praxis an der Front entstanden ist, teilst Du ohne großes Gehabe und Expertendünkel. In Deinem Blog schreibst Du witzig, persönlich und manchmal auch skurril, was mir sehr gefällt. Du bist mir menschlich äußerst sympathisch, ein feiner Kerl.

Ein Forum braucht Leute wie Dich...... das aktivste Triathlonforum der Welt, und viele empfinden unsere Community als einen besonderen Ort. ....Wichtig sind mir die Inhalte und vor allem die Stimmung, das Klima untereinander. In dieser Hinsicht hast Du das Forum entscheidend mit geprägt. Es ist auch Dein Forum, und wir werden das Nötige unternehmen, damit Du Dich weiterhin darin wohl fühlst.

Ich möchte Dich bitten, auch im Namen einer sehr großen Zahl anderer User, ein aktives Mitglied unser Community zu bleiben. So wie es in den letzten Jahren seit unserer Gründung 2006 war. Wir würden Dich nicht nur als unglaublich hilfsbereiten Fachmann und Praktiker vermissen, sondern auch als Mensch. Ich möchte, dass Du wieder dabei bist.


+1
Ja ich möchte auch der Sybenwurz bieten, dass er hier bleibt
Marco
uruman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 20:34   #8
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Sybi ist der Dan Empfield des TSF
Widerliche Beleidigung! Empfield ist eine Riesendumpfbacke.

Aber ohne Wurzi geht gar nix. Eh klar.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.