Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo,
ich suche für einen Sportskollegen einen Auflieger von Profile Design.
Einzige Anforderung - günstig
Einfach mal anbieten, wenn ihr einen abzugeben habt.
Vielen Dank
Hallo,
ich suche für einen Sportskollegen einen Auflieger von Profile Design.
Einzige Anforderung - günstig
Einfach mal anbieten, wenn ihr einen abzugeben habt.
Vielen Dank
Hätte im Keller noch einen T2+ rumliegen. Allerdings hab' ich die Extensions um ca. 4cm gekürzt. Wenn er nicht zu groß ist, müsste er aber noch passen. Bei mir (1,83m) war's für lange Strecken dann doch zu kurz.
Wenn Interesse, überleg ich mal, was ich noch dafür haben will.
Profile Airstryke in Größe L. Zwei Jahre gefahren, hat Benutzungsspuren (und ist mit Griffband umwickelt) ist aber technisch einwandfrei in Ordnung. Ich habe ihn abgebaut, da ich mit dem Rennrad nicht mehr auf dem Auflieger fahre, seit ich ein separates Triathlonrad habe. Angeblich soll er für 26,0 und 31,8mm Lenker passen. Ich hatte ihn an einem 26,0mm-Lenker. Da passt er auf alle Fälle. Der Neupreis lag bei 99,95 Euro, ich möchte gerne 30 Euro inklusive Versand dafür haben. Es gibt auch noch zwei unbenutzte Ersatzpads als Zugabe mit dazu