gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2009, 15:28   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.919
TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth

TEAMChallenge vergibt noch 330 Startplätze für Roth
– Newsletter TeamChallenge –
Als letzte Chance für alle, die noch beim Challenge Roth 2010 am 18. Juli starten wollen, werden noch Last Minute-Startplätze bei der großen Nikolaus-Aktion am Sonntag, 6. Dezember punkt 10.00 Uhr vergeben. Verfügbar sind im Rahmen der Aktion 250 Startplätze für Einzelstarter und 80 Staffelplätze.
» Weiterlesen…
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 17:29   #2
Daniel
 
Beiträge: n/a
450 Euro Startgebühr ! Ziehen wir die 50 euro ab für den guten Zweck,bleiben reine Startgebühr 400 Euro.

Wer schimpft da noch auf M-Dot. Im Regensburg Thread habe ich mal etwas gelsen....Roth gleich Low Budget Rennen.

Letztes Jahr gab es diese Aktions Startplätze noch für glaube 400 Euro.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 18:42   #3
Sebastian100
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
450 Euro Startgebühr ! Ziehen wir die 50 euro ab für den guten Zweck,bleiben reine Startgebühr 400 Euro.

Wer schimpft da noch auf M-Dot. Im Regensburg Thread habe ich mal etwas gelsen....Roth gleich Low Budget Rennen.

Letztes Jahr gab es diese Aktions Startplätze noch für glaube 400 Euro.
Den Preis macht der Markt
Sebastian100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:37   #4
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
450 Euro Startgebühr ! Ziehen wir die 50 euro ab für den guten Zweck,bleiben reine Startgebühr 400 Euro.

Wer schimpft da noch auf M-Dot. Im Regensburg Thread habe ich mal etwas gelsen....Roth gleich Low Budget Rennen.

Letztes Jahr gab es diese Aktions Startplätze noch für glaube 400 Euro.
Tja, Triathleten sind immun gegen die Krise!
Die haben immer Geld wie Heu!

Und 450€ das ist ja glatt ein Schnäppchen!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:00   #5
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Vielleicht läuft es ja wieder so wie im letzten Jahr. Da gab es noch mal Plätze im Frühjahr
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:07   #6
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Tja, Triathleten sind immun gegen die Krise!
Die haben immer Geld wie Heu!

Und 450€ das ist ja glatt ein Schnäppchen!
Wieso ??

Hast doch völlig Recht. Solange die Startplätze binnen Stundenfrist alle vergeben sind, gibts wohl genug Leute, für die 450 Euronen Peanuts sind, weil das ja letzendlich nur die Spitze des Eisberges (Material, Trainingslager, individuelle Trainingspläne etc.) ist ....

Alles nur Gejammer, die meisten Menschen die ich persönlich kenne, haben Geld im Überfluss, teure Autos, exklusives Haus oder Wohnung, schicke Klamotten, 2-3x im Jahr in Urlaub, fast jedes WE zum Essen gehen, 2-3 Kinder, alles kein Problem.

Wirklich keine Kohle haben in der Regel:

- Geschiedene, insbesondere alleinerziehende Mütter
- Rentner mit zum Teil winzigen Renten
- Studenten
- Arbeitslose
- Niedriglöhner, z.B. 1 - 8 Euro Jobber

Alle anderen jammern auf hohem Niveau nur rum! Insbesondere Triathleten. Triathlon ist ein Sport für Besserverdienende ... Wieviel kostet noch mal der Satz ZIPP404 2000 Euro? Wieviel kosten noch mal die FLEX Trainingspläne + Schwimmpläne pro Monat? 130 Euro ?? Und die PRO Pläne? 230 Euro ?? Ein mittelklasse Neo? 300 Euro?? Ja nee is klar, Triathlon ist ein Hartz-4 Empfänger Sport ....
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:21   #7
Daniel
 
Beiträge: n/a
Ok,die Startplätze werden weg gehen wie warme Semmeln.

Sollte auch nur eine Anregung von mir sein,nicht nur auf M-Dot Veranstaltungen rumzuprügeln,Challenge zieht Preismäßig gleich.

Ob ich bei einem M-Dot Rennen starte oder bei einem Challenge Rennen ist Startgeld mäßig eine Liga.

Alles aber alles immer noch günstiger als Rauchen und Saufen.

Hauptsache : Spaß
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 22:02   #8
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Die Plätze im letzten Jahr waren nicht innerhalb weniger Stunden weg, sondern man konnte auch noch Wochen später auf die Seite zugreifen und sich anmelden. Mal sehen, vielleicht bringt mir der Nikolaus was, wäre ja ein absolutes Heimrennen, daß ich noch nicht gemacht habe
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.