gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Brasilien 2015 live - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2015, 20:41   #161
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.144
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Ich finde es unmöglich wie Bischi hier angegangen wird.
+1

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Letztendlich kann er natürlich machen was er will. Ich verstehe das Rumgeeier nur nicht.
Wieso eiert er bezüglich der Wattwerte rum? Er hat in seinem Blog klar 270 Watt genannt, die Geschwindigkeit ist spätestens beim Blick in die Ergebnisliste bekannt. Die Werte werden hier anhand von ein paar Messwerten von Forumsmitgliedern angezweifelt, und Bischi soll jetzt den Beweis führen, dass er nicht gelogen hat?

Ich frage mich, mit welcher Begründung und mit welcher Intension "Beweise" für die Wattwert verlangt werden. Geht es euch darum zu zeigen, dass

1. Bischi "saumäßig" auf dem Rad sitzt und er das Rennen deshalb auf dem Rad "vergeigt" hat?

2. ein Haufen Hobbysportler besser auf dem Rad sitzt als Bischi?

3. Bischi, was die Wattwerte angeht in seinem ersten Statement nicht die Wahrheit gesagt hat?

4. Die gemessenen Werte Blödsinn sein müssen und das Wattmesssystem Schrott ist oder falsch bedient wurde?

5.... ?

Wieso sollte er falsche und vor allem zu hohe Werte angeben? Sehe ich ehrlich gesagt, keinen Sinn drin.

Wenn ich mir die hier ausufernde Diskussion anschaue, wäre es vermutlich besser gewesen, nichts zu schreiben/zusagen, sondern einfach nur ein kurzes nichtszagendes Statement in Richtung "Bin enttäuscht, mehr wenn ich wieder zu Hause bin!" zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Ich führe quasi durch meine detaillierten Berichterstattungen egal ob Blog (ich erinnere: Statement ca. eine Stunde nach dem Rennen - extra um den vielen schriftlichen Nachfragen nachzukommen) oder in den Livesendungen hier auf Triathlon-szene.de ein quasi gläsernes Leben. Es ist ein "Service" meinerseits für die Leute, die sich mit mir am Sport und meinen Tätigkeiten als "Profi" erfreuen. Das bedeutet aber nicht, dass ich als Eigentum anderer fungiere und auf Knopfdruck das mache, was man von mir verlangt.
+1

M.
Matthias75 ist offline  
Alt 04.06.2015, 21:15   #162
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
...

2. ein Haufen Hobbysportler besser auf dem Rad sitzt als Bischi?
...
Du bist frech wie Rotze Mr. Neuwiesbadener.
Hoffentlich sehe ich dich mal im Umland auf deinem Rennrädchen.

Und ein drittes Mal. Ich schrieb:
"Er kann (is ja klar, er ist ein freies Forenmitglied..) gerne auf das posten der Daten, in welcher Form auch immer, verzichten. Ich verstehe es aber halt nicht." Ich fordere nicht, ich verstehe es nur nicht. Ich würde halt die Daten posten.
Er macht es nicht. Gut so! Kein Problem! "Gut so. Freies Land, freies Forum! Machen Sie es wie Sie denken!"

Hobbysportler I.: Wieviel Euro verdient deiner Meinung nach Bischi im Jahr?

Hobbysportler II.: Wo sind die von dir genannten Hobbysportler deiner Meinung nach näher dran. An Bischis 45 km/h für Strecke x oder an deinen 35. Einer der Hobbies führe ihm sogar um die Ohren.
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 21:23   #163
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Was ist denn hier los? 99% des Forums wären doch froh, sie würden so viel Aufmerksamkeit bekommen wie bischi gerade. Wieso ist hier plötzlich jeder angepisst? Ich finde in keinem post eine Beleidigung oder sowas...

Ich fände es klasse, wenn Captain, Hafu, be fast, nic und die restlichen Granaten bei mir so genau hinschauen würden und Potential aufzeigen! (Wehe ihr kommentiert nicht, wenn ich endlich mal ein paar Bilder für den Sitzpositionsthread habe )

Viel schlimmer finde ich das rungelutsche bei den top10. Die wissen, sie werden dabei gesehen, fotografiert und gefilmt. Echt übel mit welcher Selbstverständlichkeit das manche scheinbar trotzdem durchziehen!
Mirko ist offline  
Alt 04.06.2015, 21:26   #164
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los? 99% des Forums wären doch froh, sie würden so viel Aufmerksamkeit bekommen wie bischi gerade. Wieso ist hier plötzlich jeder angepisst? Ich finde in keinem post eine Beleidigung oder sowas...

Ich fände es klasse, wenn Captain, Hafu, be fast, nic und die restlichen Granaten bei mir so genau hinschauen würden und Potential aufzeigen! (Wehe ihr kommentiert nicht, wenn ich endlich mal ein paar Bilder für den Sitzpositionsthread habe )

Viel schlimmer finde ich das rungelutsche bei den top10. Die wissen, sie werden dabei gesehen, fotografiert und gefilmt. Echt übel mit welcher Selbstverständlichkeit das manche scheinbar trotzdem durchziehen!
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 21:27   #165
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.089
Könnt Ihr es jetzt einfach mal gut sein lassen?

Falls Bischi Interesse daran hat, dass User XY eine Ferndiagnose zu seinen Wattwerten abgibt, wird er ihn sicher kontaktieren. Falls er daran kein Interesse hat (ich hätte definitiv keines), dann halt nicht.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.