PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht

Seiten : [1] 2 3 4 5

triduma
19.04.2009, 17:18
Hi zusammen,
gestern hab ich es geschafft. Jubiläum!!!:Lachen2:
Ich bin meinen 100. Marathon gelaufen. vor zwanzig Jahren war mein erster Marathon wie bei so vielen Marathonläufern der Berlin Marathon und gestern bin ich bei der deutschen Meisterschaft im 50km Lauf meinen 100. Marathon gelaufen. Die Marathondurchgangszeit war 2:52:15. Endzeit auf die 50 km 3:24:30.
Von den 100 Marathons bei der ich auch Marathons bei
18 IRONMAN Triathlons und 3 Ultraläufen mitzähle bin ich 71 mal unter 3 Std. geblieben.:Cheese:
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Marathonlauf.:)
Viele Grüße
triduma

maifelder
19.04.2009, 17:23
Nicht schlecht. :Blumen:

Was war das absolute Highlight? Ich suche noch neue Herausforderungen im Laufen, ich liebäugle im nächsten Jahr mit dem K78. 11Std radeln kann ich, mal gucken, ob ich auch 11Std. laufen kann.

qbz
19.04.2009, 17:27
Toll. Glückwunsch zum Jubiläum u. erfolgreichen Jubiläumslauf.

-qbz

FMMT
19.04.2009, 17:32
Respekt, mir würde einmal unter drei Stunden vollkommen reichen, aber 71 mal ist ja der Hammer :Blumen:

Matthias

Hoppel
19.04.2009, 17:37
Respekt :Blumen:

Thorsten
19.04.2009, 17:49
Respekt und Glückwunsch! Zumal du ein "richtiger" Läufer bist, der auf gute Zeiten aus ist und die auch bringt, ohne diese lahmen Eiermänner wäre die Sub-3-Quote ja noch phänomenaler besser. Bei den Stadtparkjoggern (ich meine, in Hamburg gibt es genau diese Truppe), die jede Woche ihren Marathon runtereiern, kann ich eher den Kopf schütteln :Nee:.

KernelPanic
19.04.2009, 17:53
Glueckwunsch, auch zum 9. Platz bei der 50km-DM.

*JO*
19.04.2009, 17:55
hey Glückwunsch,
das ist echt ne starke Statistik!:)mach weiter so !:)

lonerunner
19.04.2009, 17:56
Glückwunsch:)

3-rad
19.04.2009, 18:00
saubere Leistung.
Ich musste das jetzt auch mal rausfinden.
1. Marathon 1988 (Berlin) Schwachsinnsidee damals, quasi