Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Ich weiß, dass biboman und bleierneEnte72 auch schwimmen und sicher mampfen wollen :Cheese: Nachbarin Sylvia überlegt noch...
crema-catalana
01.09.2010, 21:00
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.
Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO (http://www.sportclub-safo.de/gastronomie/index.php) bestellen.
Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)
Kann mich evtl. jemand mit zum See nehmen und dann mit zum Mampf??? :Huhu:
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.
Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO (http://www.sportclub-safo.de/gastronomie/index.php) bestellen.
Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
bort (Mapf)
Danke für die persönliche Einladung :)
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip (Mampf) (wer weiß wann er sich hier selber einträgt... ;D)
Ich stelle fest, wir sind ein verfressenes Pack
http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/100.gif
:Cheese:
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip2003 (Mampf)
Man könnte auch feststellen, dass wir trainingsfaul sind, da bin ich aber lieber verfressen :Cheese:
und das ist gut so, schließlich muss die wirtschaft angekurbelt werden. :Maso:
Man könnte auch feststellen, dass wir trainingsfaul sind, da bin ich aber lieber verfressen :Cheese:
Moooomendemaal. Bei mir steht immerhin bike and mampf!!!
:bussi:
Moooomendemaal. Bei mir steht immerhin bike and mampf!!!
Und ich komme mit dem Auto :Cheese:
Aber dafür gehe ich morgen früh ins Schwimmbad und nachmittags 15-20km laufen. Somit habe ich mir dann wenigstens einen kleinen Salat verdient.
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip2003 (Mampf)
Sind jetzt alle auf der Liste?
Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen.
Wer nimmt denn jetzt Crema mit zum See?
:Huhu:
maifelder
02.09.2010, 09:45
Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip2003 (Mampf)
maifelder (Swim & Mampf)
Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen.
maultäschle
02.09.2010, 09:47
Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen.Danke! :Blumen:
Wer nimmt denn jetzt Crema mit zum See?
:Huhu: So wie es aussieht: moi-même :Huhu:
Skunkworks
02.09.2010, 09:50
Danke! :Blumen:
So wie es aussieht: moi-même :Huhu:
Bei dir steht doch Mampf und kein Swim? Ich hab sie jedenfalls auch mal angeschrieben
maultäschle
02.09.2010, 09:55
Bei dir steht doch Mampf und kein Swim? Ich hab sie jedenfalls auch mal angeschrieben
Falls Crema sonst keine Mitfahrgelegenheit findet, würde ich meine Laufeinheit halt in den Wald rund um den Langener Waldsee verlegen.
Wenn Du sie mitnehmen kannst, dann lauf ich hier und komm direkt zum essen. Bin da flexibel :)
Wann geht Ihr denn ins Wasser und wann könnt Ihr bei SaFo sein?
Es ist ja kein Vorturner da,der Euch sagt,dass Ihr erst um 19.15 Uhr ins Wasser dürft.
Um 19.30 Uhr ist doch Badeschluß.
Ich wollte den Tisch für 20 Uhr bestellen.
Paßt das?
PS:Crema scheint ja versorgt zu sein,sonst wäre ich mit gefahren und hätte das Aufwärmprogramm geleitet.
:Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
02.09.2010, 10:09
Genau, ab wann geht ihr ins Wasser.
Möchte nicht alleine schwimmen.
crema-catalana
02.09.2010, 10:14
Wann geht Ihr denn ins Wasser und wann könnt Ihr bei SaFo sein?
Es ist ja kein Vorturner da,der Euch sagt,dass Ihr erst um 19.15 Uhr ins Wasser dürft.
Um 19.30 Uhr ist doch Badeschluß.
Ich wollte den Tisch für 20 Uhr bestellen.
Paßt das?
PS:Crema scheint ja versorgt zu sein,sonst wäre ich mit gefahren und hätte das Aufwärmprogramm geleitet.
Also um 20 Uhr schließen die den Waldsee ab, das haben wir letzte Woche erlebt. Ich fände 18:30 am See gut, 18:45 wassern, spätestens 19:30 raus aus dem Wasser, duschen, Abfahrt. ca. 20 Uhr passt. Wenn mein Taxi das so mitmacht...
Die Rolle als Vorturner stünde dir gut, Coach - aber ob ich bei dir auch die Wertsachen abgeben würde? :Gruebeln: :Lachanfall:
Also um 20 Uhr schließen die den Waldsee ab, das haben wir letzte Woche erlebt. Ich fände 18:30 am See gut, 18:45 wassern, spätestens 19:30 raus aus dem Wasser, duschen, Abfahrt. ca. 20 Uhr passt. Wenn mein Taxi das so mitmacht...
Die Rolle als Vorturner stünde dir gut, Coach - aber ob ich bei dir auch die Wertsachen abgeben würde? :Gruebeln: :Lachanfall:
Wenn ich den Vorturner mache,mußt Du aber schon um 18 Uhr im Aerobic-Outfit am See auftauchen.
Wer ist denn jetzt Dein Taxi?
crema-catalana
02.09.2010, 10:35
Wenn ich den Vorturner mache,mußt Du aber schon um 18 Uhr im Aerobic-Outfit am See auftauchen.
Wer ist denn jetzt Dein Taxi?
Skunkworks hat sich angeboten, wir müssen aber noch telefonieren und pick-up-point (und Zeit) klären.
Hmmm... ginge auch pinkfarbenes Negligé statt Aerobic-Outfit? :Lachanfall:
Skunkworks
02.09.2010, 10:54
]Wenn mein Taxi das so mitmacht...[/I]
Macht es...
Hmmm... ginge auch pinkfarbenes Negligé statt Aerobic-Outfit? :Lachanfall:
Weia, jetzt gehts aber los
crema-catalana
02.09.2010, 11:12
Sodele, Taxifrage ist geklärt, wir werden spätestens um 18:30 am See sein, damit wir auch rechtzeitig beim Essen sind! :Prost:
Ok, ich habe einen Tisch für 12 Personen auf den Namen "Wagner" bestellt,falls noch ein paar Leute dazukommen.
:Huhu: :Huhu:
Fein! Werde gegen 20:15 da sein - mit m Auto natürlich. Gutes Schwimmen!!
So ein Mist.
Es ist sicher zu spät.:(
Der Langener Waldsee schließt ab 1. September um 18 Uhr.
Crema schwimmt jetzt auf der Rosenhöhe.
Essen um 20 Uhr bleibt unveändert.
Sorry,wir haben es nicht gewußt.
Wie vorhin besprochen hier der Doodle zum Indoor-Klettern (http://doodle.com/tc3du9g6iaf86ccy).
Wir wollen zur T-Hall in Frankfurt und einen Gruppentermin (http://www.t-hall.de/ffm/kurse/kua/) machen.
Die Halle ist bis 23 Uhr offen, dh. wir können so spät anfangen dass jeder die Chance hat rechtzeitig von der Arbeit zurück zu sein. :)
Ich rufe morgen mal dort an und frage ob das so klappen würde.
sportopfer
03.09.2010, 01:19
Wenn ihr mich nehmt würde ich auch gerne mitkommen. Ich bin auch stubenrein und sabbere nicht. :Huhu:
Klar, wir beißen ja nicht. ;)
Wie vorhin besprochen hier der Doodle zum Indoor-Klettern (http://doodle.com/tc3du9g6iaf86ccy).
Wir wollen zur T-Hall in Frankfurt und einen Gruppentermin (http://www.t-hall.de/ffm/kurse/kua/) machen.
Die Halle ist bis 23 Uhr offen, dh. wir können so spät anfangen dass jeder die Chance hat rechtzeitig von der Arbeit zurück zu sein. :)
Ich rufe morgen mal dort an und frage ob das so klappen würde.
Moin Markus,
schon mal danke für die Orga!
LG
Andi
Moin Markus,
schon mal danke für die Orga!
LG
Andi
Schleimer :Lachen2:
Ich halte den Doodle mal oben, damit ihn auch jeder mitbekommt.
Doodle zum Indoor-Klettern (http://doodle.com/tc3du9g6iaf86ccy).
maifelder
03.09.2010, 11:23
Wenn Bilder von Euren Abstürzen gewünscht sind, komme ich gerne und mache Fotos.
Sowas sollte festgehalten werden.
Essen werde ich natürlich auch, aber Klettern eher nicht. Ich habe nur Spatzkrampfadern aber keine Muckis.
Skunkworks
03.09.2010, 11:31
Wenn Bilder von Euren Abstürzen gewünscht sind, komme ich gerne und mache Fotos.
Sowas sollte festgehalten werden.
Essen werde ich natürlich auch, aber Klettern eher nicht. Ich habe nur Spatzkrampfadern aber keine Muckis.
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Fotos "von unten" nicht sehr gefällig wirken (da sieht man zu 90% Arsch). Aber die haben dort auch eine Empore, von der du mit dem Tele gut rankommst. Ansonsten sind nur Fotos "am Boden" und in maximal 1-2m Höhe erlaubt. ;-)
Also wirklich Herr Maifelder,
man muß auch mal was Neues ausprobieren.
Ich werde mir einfach hier anschauen,wie es gemacht wird.
Dann kann nichts mehr passieren.
http://www.huberbuam.de/index.htm
maifelder
03.09.2010, 11:58
Also wirklich Herr Maifelder,
man muß auch mal was Neues ausprobieren.
Ich werde mir einfach hier anschauen,wie es gemacht wird.
Dann kann nichts mehr passieren.
http://www.huberbuam.de/index.htm
Wenn ich schon bei einer Kiste Wasser schlapp mache, wie soll ich denn meinen alten Körper an einer Wand hochziehen, selbst wenn meine Beine noch unterstützend helfen? :Nee:
Wenn ich schon bei einer Kiste Wasser schlapp mache, wie soll ich denn meinen alten Körper an einer Wand hochziehen, selbst wenn meine Beine noch unterstützend helfen? :Nee:
Stell dich nicht so an, da sind 10-jährige Mädels, die das auch packen. Zumindest versuchen kannste es ja... ;)
maifelder
03.09.2010, 12:10
Stell dich nicht so an, da sind 10-jährige Mädels, die das auch packen. Zumindest versuchen kannste es ja... ;)
Die wenigsten 10 jährigen Mädchen sind so fett wie ich.:Huhu:
Ich lasse mich im Notfall hochziehen.
:Lachanfall:
Dann nehm ab ;)
ich habe gehört,klettern soll dabei helfen :Cheese:
crema-catalana
03.09.2010, 15:57
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Fotos "von unten" nicht sehr gefällig wirken (da sieht man zu 90% Arsch). Aber die haben dort auch eine Empore, von der du mit dem Tele gut rankommst. Ansonsten sind nur Fotos "am Boden" und in maximal 1-2m Höhe erlaubt. ;-)
:Holzhammer: genau.
Ich bin bisher 1x in meinem Leben "probegeklettert" und hatte dabei Angst, das der arme Kerl, der mich unten an der Sicherungsleine hielt, in die Luft saust, wenn ich abstürze - aber es ist gut gegangen :Lachen2:
Übrigens hatte ich danach den Muskelkater meines Lebens - an Stellen, wo ich bis dahin gar nicht wusste, dass sich da Muskeln verbergen können... :Lachanfall:
maifelder
03.09.2010, 19:49
Dann nehm ab ;)
ich habe gehört,klettern soll dabei helfen :Cheese:
Ich bin fleißig dabei, hab es schon 3 Tage geschafft, ab Mittags nichts mehr zu essen und 3mal war ich schon laufen. Es geht voran.
Nix essen is aber auch ungesund!!
Ich trag uns am Montag ein, muss erst mal abwarten, wann der Her der Schöpfung wieder im Land sein kann :Cheese:
Ich bin fleißig dabei, hab es schon 3 Tage geschafft, ab Mittags nichts mehr zu essen und 3mal war ich schon laufen. Es geht voran.
Wehe du läufst nicht in der Schweiz..
Das schreit nach Jojo-Effekt im Anschluss.
Das schreit nach Jojo-Effekt im Anschluss.
Nicht, wenn er das Eis bei McDonalds sein lässt ;)
maifelder
04.09.2010, 09:09
Nicht, wenn er das Eis bei McDonalds sein lässt ;)
Wie jetzt, hast Du mich am Donnerstag gesehen? War doch nur ein kleiner McSundae-Eisbecher.
Hast Du meinen UM-Account gehackt?
Wie jetzt, hast Du mich am Donnerstag gesehen? War doch nur ein kleiner McSundae-Eisbecher.
Hast Du meinen UM-Account gehackt?
Warum bin ich bloß nicht überrascht? ;)
Ich glaube, wenn du mal etwas deine Ernährung überdenken würdest, könntest du mit deinem Training ziemlich gute Leistungen im Wettkampf bringen.
UM?
Also am Donnerstag, 30.9. können ja alle. Ich habe gerade in der Halle angerufen. Da wir weniger als 15 Personen sind ist der Termin wohl relativ flexibel, ich sollte aber trotzdem in der kommenden Woche reservieren, damit wir ihn auf jeden Fall bekommen.
Der Mann sprach leider kein perfektes Deutsch, aber so wie ich es verstanden habe ist 19 Uhr machbar.
Alle einverstanden? :) 30.9. 19:00 Uhr
maifelder
04.09.2010, 16:10
[QUOTE=bort;448444
UM?[/QUOTE]
Ute Mückel
Ich muss jetzt Bericht erstatten, was ich täglich esse.
Ute Mückel
Das ist seeeehr gut. Die Ute weiß, was sie macht ;)
Edith ruft noch: jaaa *Markus, toll!!!
maifelder
04.09.2010, 16:23
Welse werden Dank Klimawandel zur Plage, doch wohl nicht im Langener Waldsee, oder?
http://bilder.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/fotos/aktuell/2010/09-sep/04/Klimawandel-rekordfang-am-rhein/riesen-wels-17511970-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
keine Sorgen, das Foto ist aus Köln
ging durch die Lokalpresse ;)
m.
maifelder
04.09.2010, 16:38
keine Sorgen, das Foto ist aus Köln
ging durch die Lokalpresse ;)
m.
Doch wohl nicht aus dem Fühlinger See? Wenn mir das jemand vor meinen 2 Starts dort erzählt hätte, hätte ich jetzt 2 dns auf der Agenda mehr.
Wenn das Viech schnell genug ist, dann kann man sich doch dranhängen und abschleppen lassen :Cheese:
Ich glaub nicht, dass im Langener See Fische große Überlebenschancen haben, so lecker ist die Brühe dann doch net :Cheese: Bin froh, dass ich da nur morgen nochmal rein muss und dann so schnell nicht wieder.
Im Rodgau siehts schon anders aus. Da gibt es eine Menge Karpfen und auch Hechte...
crema-catalana
04.09.2010, 22:16
SUPER!!!! :bussi:
Ute Mückel
:Lachanfall: Klasse!
Ute Mückel
Bitte verschweig auch nichts. Dann wirst du nächste Saison viel mehr Spaß haben :)
Also am Donnerstag, 30.9. können ja alle. Ich habe gerade in der Halle angerufen. Da wir weniger als 15 Personen sind ist der Termin wohl relativ flexibel, ich sollte aber trotzdem in der kommenden Woche reservieren, damit wir ihn auf jeden Fall bekommen.
Der Mann sprach leider kein perfektes Deutsch, aber so wie ich es verstanden habe ist 19 Uhr machbar.
:Danke:
30.9. paßt bei mir auch.
Gerne! :Blumen:
Teilnehmerliste: (max. 14 Personen)
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
Skunkworks
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
Das ist die Liste aus der Umfrage. Sollte sich etwas ändern bitte hier eintragen.
titansvente
06.09.2010, 13:30
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
Skunkworks
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente (mit Sohn Emil)
Das ist die Liste aus der Umfrage. Sollte sich etwas ändern bitte hier eintragen.
crema-catalana
06.09.2010, 14:32
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
Skunkworks
crema-catalana (+ Göga evtl., der aber vermutlich nicht klettert :cool: )
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente (mit Sohn Emil)
Skunkworks
06.09.2010, 14:35
(+ Göga evtl., der aber vermutlich nicht klettert :cool: )
.
Du solltest/wolltest den Göga doch abschaffen...also den Begriff meine ich
crema-catalana
06.09.2010, 14:39
Du solltest/wolltest den Göga doch abschaffen...also den Begriff meine ich
echt? :Gruebeln:
echt? :Gruebeln:
Ja, denn irgendwie klingt der Name nicht positiv...sagen ALLE :)
Also?
Skunkworks
06.09.2010, 14:42
Also?
Ich wäre für Crema-Catalano...
:Lachanfall: :Blumen:...vielleicht noch Don-Catalano?
crema-catalana
06.09.2010, 14:46
Also?
ok, dann macht mal weitere Vorschläge, Namendiskussionen mag ich! :Lachanfall:
Also?
Du weißt aber nicht, was die beiden sich sonst immer für Namen geben ;)
Mandarine
06.09.2010, 14:47
Tiramisu
Mädels denkt dran, das Ding geht nur bis 14 Personen! Auf der Liste stehen jetzt 15, wobei der Emil ja glaube ich zu jung zum klettern war, oder?
Wenn wir mehr als 14 sind können wir das nur am Wochenende machen.
Mädels denkt dran, das Ding geht nur bis 14 Personen! Auf der Liste stehen jetzt 15, wobei der Emil ja glaube ich zu jung zum klettern war, oder?
Wenn wir mehr als 14 sind können wir das nur am Wochenende machen.
Evtl gibts ja noch jemanden auf der Liste, der nicht klettern will, sondern nur zugucken mag.
Zudem glaube ich nicht, dass sie bei einer 15. Person sagen, dass wir nicht kommen dürfen. Da sehen die dann doch das Geld ;)
Evtl gibts ja noch jemanden auf der Liste, der nicht klettern will, sondern nur zugucken mag.
Zudem glaube ich nicht, dass sie bei einer 15. Person sagen, dass wir nicht kommen dürfen. Da sehen die dann doch das Geld ;)
Da ging es um Versicherungsdinger und Anzahl von Betreuern, die vor Ort sein müssen.
Da ging es um Versicherungsdinger und Anzahl von Betreuern, die vor Ort sein müssen.
Achso..naja..irgendwie klappt das schon :)
crema-catalana
06.09.2010, 14:58
Göga* (*Name soll noch von der Redaktion geändert werden) will mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht klettern.
Da fällt mir ein, sollte ich ihn vielleicht *göga nennen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
06.09.2010, 14:58
Ich schreibe mich nicht drauf, keine Sorge, ich habe jetzt 4 Wochen Sportverbot. :Huhu:
crema-catalana
06.09.2010, 15:01
Ich schreibe mich nicht drauf, keine Sorge, ich habe jetzt 4 Wochen Sportverbot. :Huhu:
was'n los? :confused:
maifelder
06.09.2010, 15:27
was'n los? :confused:
Trainingsphilosophie von Ute, naja, darf halt nichts mit Triathlon zu tun haben. ;)
crema-catalana
06.09.2010, 16:05
Trainingsphilosophie von Ute, naja, darf halt nichts mit Triathlon zu tun haben. ;)
Hat klettern was mit Triathlon zu tun? :Gruebeln:
maifelder
06.09.2010, 16:14
Hat klettern was mit Triathlon zu tun? :Gruebeln:
War nur für die erste Woche, danach darf ich wieder.
maultäschle
06.09.2010, 16:18
Falls wir am 30. zu viele Leute sind, komm ich halt nur so mit oder zum Essen nach.
Dann geh ich einfach nochmal an nem anderen Termin dahin um zu Klettern.
sportopfer
06.09.2010, 16:25
Können wir nicht einfach noch ne zweite Gruppe anmelden? Oder haben die generell nur Kapazitäten für 15 Personen? :Gruebeln:
Skunkworks
06.09.2010, 16:37
Ruhig bleiben:
Ich muss nicht mitkursen, kann klettern und auch sichern. Werd mir den jetzt notwendigen Schein noch holen. Dann kann ich A.) die Gruppe mitsichern oder B.) autark klettern und neben dran stehen und blöde Kommentare loslassen. Vorgeschmack: Klettern ist ganz einfach immer höher Treten-höher Greifen!
Liste (Kursteilnehmer, max 14):
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)
Liste Begleiter:
Skunkworks
*Göga
... und neben dran stehen und blöde Kommentare loslassen. Vorgeschmack: Klettern ist ganz einfach immer höher Treten-höher Greifen!
Da freue ich mich jetzt schon drauf :)
War nur für die erste Woche, danach darf ich wieder.
Dann darfst du aber doch trotzdem klettern, oder?
Shangri-La
06.09.2010, 16:59
Konnt ihr sowas auch mal am Woe planen? Würde gerne mitkommen :Blumen:
Kann auch schon ein wenig klettern und sichern. Müsste mir dann aber auch so einen Schein holen.
Grüße aus WI :Cheese:
Konnt ihr sowas auch mal am Woe planen? Würde gerne mitkommen :Blumen:
Kann auch schon ein wenig klettern und sichern. Müsste mir dann aber auch so einen Schein holen.
Grüße aus WI :Cheese:
Ich wollte gerade erst fragen, was du denn in Wiesbaden machst :Lachanfall:
Viel Erfolg am Wochenende!
Ruhig bleiben:
Ich muss nicht mitkursen, kann klettern und auch sichern. Werd mir den jetzt notwendigen Schein noch holen. Dann kann ich A.) die Gruppe mitsichern oder B.) autark klettern und neben dran stehen und blöde Kommentare loslassen. Vorgeschmack: Klettern ist ganz einfach immer höher Treten-höher Greifen!
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)
Liste Begleiter:
Skunkworks
*Göga
Du sollst mich nicht sichern.Du sollst mich da hochziehen !!!!
@Maifelder:
Frau Maultäschle und ich (Das verkannte Erfolgsteam schlechthin:Lachanfall: )sagen Dir schon die ganze Zeit,Du sollst ne Tria-Pause machen und mit uns Spaß haben.
Wenn Frau Ute das sagt,macht er es brav.
Gibbetdochgarnet.
maultäschle
06.09.2010, 17:12
Ruhig bleiben:
*markus
bort
sportopfer
Cruiser
maultäschle
Mandarine
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)
Liste Begleiter:
Skunkworks
*Göga
Und ich dachte, das wäre meine Chance aus der Nummer rauszukommen :Lachen2:
Und ich dachte, das wäre meine Chance aus der Nummer rauszukommen :Lachen2:
Nix gibts! :Lachen2:
Ist alles Reserviert, aber:
Es geht schon um 18:45 Uhr los!
Ansonsten bitte saubere Turnschuhe und natürlich Sportklamotten mitbringen.
Absagen können wir bis Dienstag 18 Uhr kostenlos, danach müssen wir was blechen.
(Fragt mich nicht, warum es um 18:45 losgeht... Probleme mit Zeitrastern und dem Raum-Zeit-Kontinuum oder sowas sagte er... :Lachen2:)
Mit an Sicherheit grezender Wahrscheinlichkeit werde ich auch nur einen kleinen Kletterversuch wagen können, weil ich mit meiner HWS sowas weder machen darf noch kann...
Trete also gerne den Platz ab und guck zu bzw. klopfe blöde Sprüche wie "ja, sieht gut aus", oder "du schaffst das" :Lachanfall:
sportopfer
14.09.2010, 21:08
So, ich warne mal vor: Ich hab am Freitag eine Job-Zusage bekommen und trete am 20. meine neue Stelle an :liebe053: Dann bekomme ich auch die Einsatzpläne für die kommenden zwei Wochen und kann dann fest zu- oder absagen. Bisher kann ich leider noch gar nix sagen, da meine Arbeitszeiten an dem Tag von "frei" bis "bis 22 Uhr" variieren können. :cool:
Ich bin auf jeden Fall da und habe auch keine Probleme mit hemmungslos zu blamieren,weil ich hilflos in der Wand hänge.
Es wird sicher ein riesen Spaß...vorallem für die Zuschauer,aber ich mache mich gerne für Euch zum Affen.:Cheese:
der Coach
Moin zusammen,
aus arbeitsbedingten Gründen sind Mandarine und ich raus aus dem Donnerstagstermin :Weinen: :
*markus
bort
sportopfer
maultäschle
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)Das Wochenende wäre bei uns auch präferiert für solche netten Aktionen.
Vielleicht gibt es ja nochmal einen Wochenendklettertermin, hätte da jemand Interesse?
LG
Andi
Skunkworks
15.09.2010, 11:17
Vielleicht gibt es ja nochmal einen Wochenendklettertermin, hätte da jemand Interesse?
LG
Andi
Schade das ihr raus seid aber Sandra hat ja auch schon gefragt. Da kann man was finden.
Meine Ex-Arbeitskollegin war jetzt auch klettern und hat von einer anderen Halle berichtet. Ich frag die nochmal wo das war.
M.
Moin zusammen,
aus arbeitsbedingten Gründen sind Mandarine und ich raus aus dem Donnerstagstermin :Weinen: :
*markus
bort
sportopfer
maultäschle
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)Das Wochenende wäre bei uns auch präferiert für solche netten Aktionen.
LG
Andi
Ach Menno !!!:(
Moin zusammen,
*markus
bort
sportopfer
maultäschle
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
LG
Andi
wirklich schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen..
Skunkworks
15.09.2010, 16:41
Check this! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15719&highlight=Beitr%E4ge)
Check this! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15719&highlight=Beitr%E4ge)
Du kannst in zwei Wochen mit bösen Sprüchen rächen :Cheese:
Er hat halt aber wirklich einfach recht.... 99% der Zitierungen tragen nur dazu bei es unleserlicher zu machen. ;)
Er hat halt aber wirklich einfach recht.... 99% der Zitierungen tragen nur dazu bei es unleserlicher zu machen. ;)
Ich sag ja nichts dagegen. Aber bis zu einer gewissen Länge, ist es einfach zu mühsam den zitierten Beitrag zusammenzukürzen.
*markus
bort
sportopfer
maultäschle
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
blutsvente
Piraten Sohn Emil)
Nine: Kein Kursteilnehmer (kann es schon :Lachen2: ), kommt aber (hoffentlich, habe vorher nämlich noch Wohnungsübergabe :liebe053: )
Skunkworks
15.09.2010, 23:18
...kann es schon :Lachen2: )...
Denk dran: Wichtig sind die Sprüche, mit denn wir sie zur Weißglut bringen werden...
Denk dran: Wichtig sind die Sprüche, mit denn wir sie zur Weißglut bringen werden...
Jo, ich sag nur: "Will der Fels mit Tritten geizen, musst du stemmen, stützen, spreizen" Der alte Klassiker... Obwohl, Fels gibts heute ja nicht :(
Skunkworks
17.09.2010, 08:41
Geht in der T-Hall alles
crema-catalana
27.09.2010, 14:02
*hochhol*
Gibt's nochmal eine schöne Susi-Zusammenfassung wer wo wann und überhaupt? Ich bin aus dem Urlaub zurück und peile gerade nix... :cool:
Wo essen wir dann eigentlich???
18:45 Uhr (wenns geht ein paar Minuten früher da sein) in der T-Hall Frankfurt:
Gewerbehof Mainkur, Vilbeler Landstraße Ecke Hanauer Landstraße
Saubere Hallenschuhe mitbringen oder 4€ für Kletterschuhe. Das Klettern kostet 11€.
http://www.t-hall.de/ffm/gifs/anf.gif
crema-catalana
27.09.2010, 15:23
Und wo essen wir dann und wann? :o :Prost:
Skunkworks
27.09.2010, 16:24
Und wo essen wir dann und wann? :o :Prost:
Vor Ort wird genug angeboten (Kletterer essen min. so viel wie Triathleten): Karte (http://www.t-hall.de/ffm/pdfs/thffm_bistrokarte.pdf)
sportopfer
27.09.2010, 16:39
Narf. Ich werde am Donnerstag wohl doch nicht mitkommen. Dankt es meiner Bank, die die mir seit Wochen versprochene Überweisung nicht tätigt, weshalb ich leider zu pleite für eine Bahnfahrt nach Frankfurt, Eintritt und Essen bin :(
titansvente
27.09.2010, 17:25
Ich muss leider auch cancellen :Weinen:
Die Situation an der Arbeit lässt das leider im Moment nicht zu :quaeldich:
... und ich hatte mich sooo darauf gefreut :Weinen:
crema-catalana
27.09.2010, 17:33
*markus
bort
maultäschle
Statler
crema-catalana
JoeSlowpoke
dip2003
DieAndy
Nine: Kein Kursteilnehmer (kann es schon :Lachen2: ), kommt aber (hoffentlich, habe vorher nämlich noch Wohnungsübergabe :liebe053: )
Damit wirds für alle teuerer. Mindestpreis sind 99€ / 11€ pro Person.
Damit wirds für alle teuerer. Mindestpreis sind 99€ / 11€ pro Person.
Weia, dann muss ich was ausgeben. Werde wohl keinesfalls so früh kommen können, wird eher 19:45 bei mir und dann somit nur Essen. Sorry.... :(
Also bis morgen können wir noch kostenlos absagen, danach geht das nicht mehr.
crema-catalana
28.09.2010, 12:12
Also ... wenn mal bitte alle bestätigen, dass sie dabei sind, sonst würde ich Storno empfehlen...
Skunkworks
28.09.2010, 12:23
Also der normale Eintritt ist 14,50 pP. Ich kann gerne in die Gruppe um dann z.B. mit Nine autark zu klettern. Aber generell sollten wirklich alle noch mal bestätigen, damit Sternchen Markus nicht auf der Kohle sitzen bleibt.
maultäschle
28.09.2010, 12:28
Ich bin/wäre weiterhin dabei. :Huhu:
also: essen UND klettern :Lachen2:
Ich bin auch noch dabei :Huhu:
crema-catalana
28.09.2010, 17:23
Und mich dürft ihr auch die Wand hochziehen! Uaaaaahhhh...
Skunkworks
28.09.2010, 17:41
Fehlen noch der Coach und Joe
Am Sonntag war der Coach noch dabei, ich denke sie kommt.
maultäschle
28.09.2010, 21:46
Falls noch ein Plätzchen frei ist, hätte ich spontan seit heute abend noch nen weiteren Interessenten :Huhu:
Skunkworks wollte vorhin auch noch jemanden überreden, was ist denn darauß geworden? Ich glaube, wir sind dann vom Thema abgekommen..
Falls noch ein Plätzchen frei ist, hätte ich spontan seit heute abend noch nen weiteren Interessenten :Huhu:
Nur zu, bis 14 Personen geht alles!
crema-catalana
28.09.2010, 22:30
leider kneift Göga, aber den hatte ich ja eh' nicht fürs Klettern vorgesehen.
@Maultäschle - Sonntag hab' ich ihm aber in den Kalender geschrieben, hoffe es geht trotz Bereitschaftsdienst!!!
Skunkworks
28.09.2010, 22:43
Skunkworks wollte vorhin auch noch jemanden überreden, was ist denn darauß geworden? Ich glaube, wir sind dann vom Thema abgekommen..
Die Dame will doch auf eine Waschsalon-Party. SO hörst du also zu...:Cheese:
Die Dame will doch auf eine Waschsalon-Party. SO hörst du also zu...:Cheese:
Ach, stimmt..aber sie hat nicht aufgeklärt, was das ist, oder?
Skunkworks
28.09.2010, 23:27
Ach, stimmt..aber sie hat nicht aufgeklärt, was das ist, oder?
Bestimmt ne Singleparty oder sowas... ich werd morgen mal fragen
Bestimmt ne Singleparty oder sowas... ich werd morgen mal fragen
Und dann gehe ich in die Kletterhalle? Frag lieber mal nach, dann kann ich noch rechtzeitg absagen und meine Abendplanung ändern :Cheese:
Skunkworks
28.09.2010, 23:35
Und dann gehe ich in die Kletterhalle? Frag lieber mal nach, dann kann ich noch rechtzeitg absagen und meine Abendplanung ändern :Cheese:
Willst du sie nicht gleich fragen? Dann könnte die Abendplanung gleich ganz neu geplant werden :cool:
Willst du sie nicht gleich fragen? Dann könnte die Abendplanung gleich ganz neu geplant werden :cool:
Was du für Ideen hast.. :Cheese:
Fehlen noch der Coach und Joe
Entschuldigung:Blumen:
Für mich war es ganz klar,dass wir kommen.
Damit meine ich auch JoeS.
Wir sind doch am Sonntag durch FFM gelaufen und niemand hat gesagt,dass er nicht kommt.:Cheese:
http://www.t-hall.de/ffm/bistro/index.html
Was machen nur diese Leute im Bistro der Kletterhalle ???
Ja,zu schauen !!!
Sternchen,Du bist ein toter Mann.;)
der Coach
http://www.t-hall.de/ffm/bistro/index.html
Was machen nur diese Leute im Bistro der Kletterhalle ???
Ja,zu schauen !!!
Sternchen,Du bist ein toter Mann.;)
der Coach
Ohne Fleiß gibts nix zu Essen!!! ;)
Tisch ist nach dem Klettern für 8-10 Personen reserviert.
Ich hab total den Überblick verloren wer jetzt mit wem und wann kommen will - das wird schon passen.
Skunkworks
29.09.2010, 20:00
Kleiner Tipp noch: Schaut euch noch mal eure Fingernägel an. Weil wir zwar in einem Schwimmthread sind wird es doch den ein oder anderen geben, der schon länger nicht im Wasser war und entsprechend auch die Fingernägel nicht kompatibel hat...
Fürs Klettern ist es noch wichtiger als fürs Schwimmen, weniger weil andere oder der Neo verletzt werden könnte sondern eher man selbst (Eingerissene, umgeknickte Nägel schmerzen ordentlich).
Bis morsche
@Bort ich hoffe ich kann dich morgen aufklären, was die ominöse Party ist.
Kleiner Tipp noch: Schaut euch noch mal eure Fingernägel an. Weil wir zwar in einem Schwimmthread sind wird es doch den ein oder anderen geben, der schon länger nicht im Wasser war und entsprechend auch die Fingernägel nicht kompatibel hat....
:Cheese: und weil ich nächste Woche beruflich schön und repräsentativ sein muss, brauche ich meine Fingernägel ... :Cheese:
Aber zum Essen, lästern und zuglotzen bin ich da! Bis morsche!
Skunkworks
29.09.2010, 20:26
Welcher Mann guckt denn bei den Worten "beruflich schön und repräsentativ" auf die Nägel?
*duckundwech*
Bis morsche...
@Bort ich hoffe ich kann dich morgen aufklären, was die ominöse Party ist.
Ich bitte darum!
Aber evtl geht sie ja nur ihre Wäsche waschen :Lachanfall:
Besser spät als nie antworten... ;) Also ich bin auch immer noch dabei! Essen und Klettern!
Ich freu' mich schon.
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Welcher Mann guckt denn bei den Worten "beruflich schön und repräsentativ" auf die Nägel?
*duckundwech*
Bis morsche...
:Cheese: Viele, denn ich kann ja nicht mit Holz vor der Hütte punkten :Lachanfall:
...höchstens mit meinen inneren Werten, einer gewissen Eloquenz und so.... Aber die ist eh Grundvoraussetzung.
Coach, bestell uns schon mal nen ordentlichen vino. FREU mich auch!!!
Da war schwer was los und die (wir) hatten Spaß. Vor allem gabs danach lecker Essen, mjam!
Mehr Fotoooos! ;)
Und du bist sogar noch auf dem einzigen Foto zu sehen :Cheese:
Aber er hat recht, mehr Fotos bitte :)
Skunkworks
30.09.2010, 23:57
Mehr Fotoooos! ;)
Jou, hier kommen noch mehr. Leider sind die meisten ohne Blitz nix geworden, also gibt es nur die, worauf man was erkennen kann. Aber auch wenns unscharf und verwackelt ist: der Coach zum Schluß in action und musste nicht mal hochgezogen werden, alles alleine geschafft.
Skunkworks
01.10.2010, 00:06
Oh und leider konnte ich kein Bild von Nine machen, die um uns alle Kreise geklettert ist aber eins ging noch: Den Bort im Profil und einmal dürft ihr raten was da grünes durchs Bild huscht.
Guten Morgen,
das hat richtig Spaß gemacht gestern.Allerdings merke ich ganz schön meine Ärmchen.
Viellleicht schaffe ich es heute abend meine Fotos hochzuladen.
:Danke: :Danke: :Danke:
an Sternchen und viel Spaß beim 5,5km Schwimmen mit Holger auf Terneriffa.
der Coach
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch :Blumen:
Komisch, mir tut gar nix weh? :confused:
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch :Blumen:
Komisch, mir tut gar nix weh? :confused:
Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.:Huhu:
Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben. :)
War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können. :)
Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben. :)
War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können. :)
Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.:)
Pass gut auf dich auf Sternchen, lass mal was von dir hören...
So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon :cool: :Cheese:
Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.:)
So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon :cool: :Cheese:
Ich freue mich jetzt schon,wenn er vom 5.5km Schwimmen erzählt.:Ertrinken: :Ertrinken:
Der Chef hat gesagt,er muß.
Das harte Schicksal der Praktikanten.:Cheese:
titansvente
01.10.2010, 08:24
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei :Huhu:
Werd ich machen. :) Den Link zum Blog gibts in meiner Signatur!
Ich hab Chris schon zum Klettern am 25.12. eingespannt, da bin ich ja ein paar Tage hier. ;)
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei :Huhu:
Ich habe Dich und den kleinen Pirat vermisst. :Huhu:
Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.:Huhu:
Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke :Blumen:
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP :Cheese:
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP :Cheese:
Eigentlich würd ich viel lieber noch Schlafen, aber der Umzug im Nachbar-Zimmer hat mich um halb Sieben aus dem Bett fallen lassen... :Holzhammer:
Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke :Blumen:
Wenn die Herren aufstehen,haben sie ihre Bilder im Postfach.
Du bist ja auch von der schnellen Truppe.
Ich lag schon im Land der Träume,da hast Du noch gearbeitet.:Blumen:
Das Essen war übrigens auch lecker.
@Crema:Deine Medoc-Bilder mußt Du mir nochmal in Ruhe zeigen....alle.:Lachen2:
crema-catalana
01.10.2010, 09:24
hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!") :Lachanfall:
Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe. :cool:
Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. :Gruebeln: Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde :o
hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!") :Lachanfall:
Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe. :cool:
Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. :Gruebeln: Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde :o
Du hast Göga dazu bekommen einen Triathlon zumachen.
Er kann Dir:Liebe: doch nichts abschlagen.
Ich habe Muskelkater.:(
crema-catalana
01.10.2010, 09:36
Er kann Dir:Liebe: doch nichts abschlagen.
Oh, er kann SEHR stur sein. Und das ist die Regel und nicht die Ausnahme... :cool:
Aber ich habe gerade eine Idee... :Cheese:
Oh, er kann SEHR stur sein. Und das ist die Regel und nicht die Ausnahme... :cool:
Aber ich habe gerade eine Idee... :Cheese:
Wer kann das nicht :Cheese: ?
maifelder
06.04.2011, 16:30
Es geht wieder los: Swim, Eat + Talk!!! :Huhu: :Cheese: :) :cool: ;) :Blumen:
Sailfish Swimnights 2011 (http://www.swimnights.de/startseite/)
Puh, Glück gehabt, da bin ich von Lanza zurück.
ironlollo
06.04.2011, 16:31
Cool!
Jippie, der Sommer ist gerettet!!! :Huhu:
Ich freue mich da mehr aufs Essen :Cheese:
radpiratin
06.04.2011, 21:39
Ja supi!!! Darauf habe ich gehofft!! Denn ich hatte mir schon vor einigen Wochen in weiser Voraussicht ein paar Freitage frei genommen... :)
Freu mich schon!!!!
Wollen wir schon mal ein Dauerabo in der Endstation beantragen?http://www.smileygarden.de/smilie/Food/sdb79248-001.gif
powermanpapa
06.04.2011, 21:51
Baden-Trinken-Essen?
für die letzen beiden Punkte werde ich meine Frau sicher begeistern können :-)
Ich glaub dieses Jahr werd ich auch mal kommen. N bissle im Freiwasser planschen is bestimmt nicht verkehrt. :cool:
crema-catalana
06.04.2011, 23:02
Ich glaub dieses Jahr werd ich auch mal kommen. N bissle im Freiwasser planschen is bestimmt nicht verkehrt. :cool:
Yo, ist länger als 16 m! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Edith meint noch: JAAAAAA!!! Ick freu mir!
Aber warum ist die Endstation nicht bei der Liste der Sponsoren???
ironlollo
06.04.2011, 23:17
Mhm... Ich werde wohl - wie auch letztes Jahr - nach dem Schwimmen noch nen Stündchen laufen gehen und deshalb nicht mitkommen können. Aber ihr futtert sicher für mich mit?! :Cheese:
Schade! Aber sei dir sicher, wir essen (fast) alles, was die Küche hergibt :Cheese:
Fahren wir dann wieder zusammen mit dem Rad?
ironlollo
06.04.2011, 23:26
Schade! Aber sei dir sicher, wir essen (fast) alles, was die Küche hergibt :Cheese:
Daran habe ich keine Zweifel ;)
maifelder
07.04.2011, 06:48
Na klar :Huhu: Doppeltes Koppeltraining ist das: Bike & Swim + Eat & Bike :cool:
Dann habt ihr ja wieder Hunger, wenn Ihr zu Hause angekommen seid. :Blumen: :bussi:
Dann habt ihr ja wieder Hunger, wenn Ihr zu Hause angekommen seid. :Blumen: :bussi:
Erst recht, nachdem wir noch unsere Bergwertung hinter uns gebracht haben :Cheese:
Oh, wenn's danach Essen gibt, komme ich dieses Jahr auch!
Oh, wenn's danach Essen gibt, komme ich dieses Jahr auch!
Immer, eher fällt mal das Schwimmen aus :Lachen2:
runningmaus
07.04.2011, 13:10
diesmal ist die Startgebür beim ersten Antreten 20Euro *seufz* ....
aber, wenn's schee macht.... :Holzhammer:
Na endlich geht's wieder in richtiges Wasser. Für dieses Jahr die Doppelrunde als Standard eingeplant.
ironlollo
07.04.2011, 13:22
Na endlich geht's wieder in richtiges Wasser. Für dieses Jahr die Doppelrunde als Standard eingeplant.
Streber! :Lachen2:
Mandarine
07.04.2011, 13:31
Für dieses Jahr die Doppelrunde als Standard eingeplant.
ECHT ?
Cool, was nimmste denn dann die 62 und die 53 ???? :Lachanfall:
Immer, eher fällt mal das Schwimmen aus :Lachen2:
Hast Du jetzt Alu-Felgen oder die Radkappen festgetackert ?:Lachen2:
Nobodyknows
07.04.2011, 14:28
Na endlich geht's wieder in richtiges Wasser.
Richtiges Wasser :confused:
"Schwimmst" du zur Zeit im leeren Becken des geschlossenen Bades in Gernsheim? ;)
Gruß
N.
Mandarine
07.04.2011, 15:03
Hast Du jetzt Alu-Felgen oder die Radkappen festgetackert ?:Lachen2:
Wir kommen nur noch mit den Alufelgen, 2x geklaute Radkappen langen ;)
Nobodyknows
07.04.2011, 15:05
diesmal ist die Startgebür beim ersten Antreten 20Euro *seufz* ....
Der Vollständigkeit halber:
Ausgabe von sailfish Testanzügen (ggf. 5 EUR Leihgebühr pro Abend)
plus Eintritt
plus ggf. Parken
plus ggf. Kneipe danach
plus ggf. Benzinkosten
Egal....so lange etwas aus dem Geldautomaten kommt... ;)
Es dient ja guten Zwecken (Spaß haben, was für sich tun, von der Straße sein und so keine Zeit haben um alten Omas die Handtasche zu klauen).
Gruß
N. :Huhu:
(CFO)
Ausgabe von sailfish Testanzügen (ggf. 5 EUR Leihgebühr pro Abend)
Ich bin gespannt, ob diese Leihgebühr den Ansturm auf die Anzüge etwas eindämmt....
Mandarine
07.04.2011, 16:21
Ich finde die Leihgebühr völlig ok, ihr hättet mal die Neos sehen sollen, die kamen teilweise mit Fingernagellöchern zurück.
Ich habe auch gesehen wie ein paar Leutchen mit den Neos umgegangen sind - ohne Worte :Nee:
Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung.
powermanpapa
07.04.2011, 17:17
Ich finde die Leihgebühr völlig ok, ihr hättet mal die Neos sehen sollen, die kamen teilweise mit Fingernagellöchern zurück.
Ich habe auch gesehen wie ein paar Leutchen mit den Neos umgegangen sind - ohne Worte :Nee:
Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung.
Zustimmung!
runningmaus
08.04.2011, 07:54
... Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung.
Im letzten Jahr waren es 10 Euro, will ich nur mal anmerken.
Klar sind 20 auch noch OK.... , aber 100% ! Steigerung sind heftig.
Im Vergleich zu dem, was es kostet beim IM schwimmen zu dürfen, geht das doch mit den 20 Euro.
Nichtläuferin
08.04.2011, 09:54
Für alle Termine finde ich 20 Euro auch voll in Ordnung. Aber wenn man nur ein- oder zweimal kommen will oder kann (da man etwas weiter weg wohnt), dann finde ich 20 Euro plus den normalen Eintritt schon ziemlich viel.
maultäschle
08.04.2011, 09:57
Im letzten Jahr waren es 10 Euro, will ich nur mal anmerken.
Klar sind 20 auch noch OK.... , aber 100% ! Steigerung sind heftig.
Ich hab auch gezuckt. :(
Ist ja schön ein Starterkit für 20 Euro zu bekommen, das 30 wert ist, ich aber keinen Bedarf an weiteren nettgemeinten Goodies und Sponsoren-Geschenken habe.
Wie Nobodyknows schon geschrieben hat: Wenn ich mir so durchrechne, was da an zusätzlichen Kosten jede Woche dazukommt... Puh...
Nun ja, es gibt ja Alternativen. DLRG brauch ich nicht. Ich kann schwimmen und die Endstation findet mein Auto/Rad auch von anderen Seen aus. Schau mer mal. Sind ja noch ein paar Wochen hin.
Im Vergleich zu dem, was es kostet beim IM schwimmen zu dürfen, geht das doch mit den 20 Euro.
:cool:
Mit dem Argument kriegt man die Triathleten immer, nicht wahr?! :Lachen2:
hazelman
08.04.2011, 10:01
Für alle Termine finde ich 20 Euro auch voll in Ordnung. Aber wenn man nur ein- oder zweimal kommen will oder kann (da man etwas weiter weg wohnt), dann finde ich 20 Euro plus den normalen Eintritt schon ziemlich viel.
Wie Triathletebn haben's doch, sind wir doch statistisch nach den Golfern die gutbetuchtesten Sportler.
Uns kann man es ruhig aus der Tasche ziehen. Wie sonst könnte jemand nen Geschäftsmodell darauf aufbauen, was darin besteht, für Unterhemden € 110 (Skins) oder € 3.000 für nen Satz Laufräder € 3.000 (Zipp) zu verlangen?
Mandarine
08.04.2011, 10:06
Meine Güte da wird mal etwas echt Tolles (Swim Nights) veranstaltet und schon geht wieder das Rumgejammer los.
Die SN bedeuten ja wohl mehr als in irgendeinem See zu schwimmen, immerhin kommen dort auch zwischen 100-150 Schwimmer hin und man hat eine Wettkampfsimulation.
Wegen 20 Euro für die Veranstaltungen schlucken, dann aber jedes mal in der Endstation für 20 Euro futtern :Nee:
Thorsten
08.04.2011, 10:09
Bis Donnerstag spät abends bin ich zu der Zeit immer noch auf der Rückfahrt von Hamburg. Schade :(.
Bis Donnerstag spät abends bin ich zu der Zeit immer noch auf der Rückfahrt von Hamburg. Schade :(.
Deine Ausrede ist nicht schlecht :cool:
maultäschle
08.04.2011, 10:22
Die SN bedeuten ja wohl mehr als in irgendeinem See zu schwimmen, immerhin kommen dort auch zwischen 100-150 Schwimmer hin und man hat eine Wettkampfsimulation.
Bis ich ins Wasser komme, ist die Meute doch eh immer schon mitten auf dem See :Lachen2:
Mandarine
08.04.2011, 10:22
Bis ich ins Wasser komme, ist die Meute doch eh immer schon mitten auf dem See :Lachen2:
:Cheese: stimmt ! :Cheese:
maifelder
08.04.2011, 10:26
Bei 10 Swimnights, sind das 1 Euro mehr pro Tag.
hazelman
08.04.2011, 10:27
Meine Güte da wird mal etwas echt Tolles (Swim Nights) veranstaltet und schon geht wieder das Rumgejammer los.
Wegen 20 Euro für die Veranstaltungen schlucken, dann aber jedes mal in der Endstation für 20 Euro futtern :Nee:
Ich sach doch: Wir ham's halt! (2x 31, bitte!). ;)
hazelman
08.04.2011, 10:32
Bei 10 Swimnights, sind das 1 Euro mehr pro Tag.
Ei, SwimNights is und war schon 2009 Luxusbaden für € 10. Is ja nix schlimmes, aber Eintritt € 3, Parken € 4, Sprit € 3, Sailfish € 0/1/2. 2011 dann eben € 12 zzgl. 2 Weizen & Nr. 31waren dann eben ~ € 30/ Abend.
maifelder
08.04.2011, 10:48
Ei, SwimNights is und war schon 2009 Luxusbaden für € 10. Is ja nix schlimmes, aber Eintritt € 3, Parken € 4, Sprit € 3, Sailfish € 0/1/2. 2011 dann eben € 12 zzgl. 2 Weizen & Nr. 31waren dann eben ~ € 30/ Abend.
Eben, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Mich stören nicht die 20 Euro, sondern der Eintritt und die Parkplatzgebühr. Schade, dass es dafür keine Sonderregelung gibt.
Mal sehen ob mich die Parkplatzgebühren dazu bewegen, öfter mit dem Rad anzureisen :)
maifelder
08.04.2011, 11:04
Mich stören nicht die 20 Euro, sondern der Eintritt und die Parkplatzgebühr. Schade, dass es dafür keine Sonderregelung gibt.
Mal sehen ob mich die Parkplatzgebühren dazu bewegen, öfter mit dem Rad anzureisen :)
Und mich mit dem Mopped, beim letzten Versuch war es so richtig teuer.
Mandarine
08.04.2011, 11:05
Ich sach doch: Wir ham's halt! (2x 31, bitte!). ;)
Nach Malle geht doch bestimmt bei dir 2x31 und ein großer Eisbecher :Lachen2:
(iss mal eins für mich mit)
Kein Frage! ;) Die gesparten Park- und Spritkosten können dann in leckeres Essen investiert werden!
Die 20 Euro finde ich noch okay, und werde mich jetzt auch nicht über die 100 prozentige Preiserhöhung aufregen. Für mich sind die Donnerstage mit dem organisierten Schwimmen, dem Treffen von Bekannten und gleichgesinnten Sportlern, der Wettkampfsimulation sowie dem gemütlichen Beisammensein beim Abendessen nicht mit Geld aufzuwiegen. Wir sollten froh sein, dass wir das Glück haben so ein Event vor der Haustür zu haben.
Sehe ich auch so, wobei ich mich eher über Eintritt und Parkgebühr ärgere für die 1 Stunde...
Sehe ich auch so, wobei ich mich eher über Eintritt und Parkgebühr ärgere für die 1 Stunde...
Euch kann geholfen werden, einfach den Verein wechseln!
Also ich zahl nur die Parkplatzgebühr (weil für Adler Eintritt frei) und nehm meist 1-3 Loit im Auto mit, das lohnt sich dann doch ....
Wir geben so viel Geld für Mist aus - ich freu mich auf unsere Schwimm- und Schwätznights! :Blumen:
Euch kann geholfen werden, einfach den Verein wechseln!
Also ich zahl nur die Parkplatzgebühr (weil für Adler Eintritt frei) und nehm meist 1-3 Loit im Auto mit, das lohnt sich dann doch ....
öhm.....echt generell frei für die Adler? Ich dachte, man müsse hier zu Jahresbeginn eine Karte o.ä. für den Langener See holen....(gab doch da so eine doodle-umfrage).
crema-catalana
08.04.2011, 22:27
öhm.....echt generell frei für die Adler? Ich dachte, man müsse hier zu Jahresbeginn eine Karte o.ä. für den Langener See holen....(gab doch da so eine doodle-umfrage).
Letzte Saison war Mi und Do frei - man muss sich an der Kasse in eine Liste eintragen. Mit der (günstigen) Saisonkarte kann man jeden Tag rein...
Letzte Saison war Mi und Do frei - man muss sich an der Kasse in eine Liste eintragen. Mit der (günstigen) Saisonkarte kann man jeden Tag rein...
supi...dankeschön für die Info! (was es nicht so alles gibt für die Adler... :Cheese: )
Kein Frage! ;) Die gesparten Park- und Spritkosten können dann in leckeres Essen investiert werden!
Nur hab ich wieder Hunger, wenn ich daheim angekommen bin :Lachanfall:
Aber schön wirds auf jeden Fall. Diesmal gehe ich sogar schwimmen :Cheese:
crema-catalana
20.05.2011, 13:13
Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?
Göga und ich werden wohl kommen! :Huhu:
Claudi_tries
20.05.2011, 13:15
Ich komme auch hin. :Huhu: Wir haben uns letztes Jahr auch schon mal dort gesehen Crema. ;)
Ich denke, ich werd auch dabeisein. Endlich wieder Freiwasser :Cheese:
Schön wie sich hier alle freuen...:Huhu:
20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...:confused: :(
So, schlagt zu...:Cheese: :Cheese:
pumuggel
20.05.2011, 20:25
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.
Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest...;)
Wasserträger
20.05.2011, 23:13
Tja, crashen is wohl nicht mehr... Gabs ja letztes Jahr schon Stunk... :Lachen2:
Skunkworks
20.05.2011, 23:15
Schön wie sich hier alle freuen...:Huhu:
20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...:confused: :(
So, schlagt zu...:Cheese: :Cheese:
Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!
crema-catalana
20.05.2011, 23:54
Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!
:Blumen: yep.
Nobodyknows
21.05.2011, 06:54
KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Ob mit der Meute oder allein an der Kette... auf jeden Fall ist 'was im Wasser. (http://www.youtube.com/watch?v=7kVSqzET7nc)
(mein offizieller Swimnights-Soundtrack). :)
Gruß
N.
pumuggel
21.05.2011, 07:52
Pas de Problem!
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest......und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .
Frag mal deinen morgigen Radguide (H.) wie ihm beim Kinzigman sein Neo gepasst hat...:Cheese:
Apropos Radguide: Morgen is ne RTF http://www.rve-budenheim.de/documents/RTF-Ausschreibung%202011.pdf Letztes Jahr war C. auch dabei. "Wir" haben ins Auge gefasst da mitzumachen.
Skunkworks
21.05.2011, 23:12
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .
Klar, kommt halt drauf an was einem an dem Tag wichtiger ist. Scheinbar gibt es ein paar Leute, die an der Kette entlang schwimmen.
Ich bin da um Leute zu treffen und später was zu essen.
Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...
Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...
Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..
Wasserträger
22.05.2011, 07:49
Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..
....und trotzdem verzichte ich dann doch meist... :cool: ;)
Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?
Göga und ich werden wohl kommen! :Huhu:
Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar :Cheese:
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag ;) es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt. :Huhu:
crema-catalana
25.05.2011, 13:47
Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar :Cheese:
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag ;) es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt. :Huhu:
Streber! :Cheese: Ich dachte du machst Urlaub?!
Bis morsche! :Huhu:
Claudi_tries
25.05.2011, 21:39
Habt Ihr morgen ein TS-Wimpel dabei... oder gibt es ein Erkennungszeichen (Blume im Knopfloch o.ä.) um mal "hallo" zu sagen? Ansonsten sage ich auch einfach jedem am See fröhlich hallo und stell mich vor. Kommt bestimmt auch gut an. :Cheese:
Nobodyknows
25.05.2011, 21:51
Erkennungszeichen: Die Männer können vor Coolness kaum laufen und die Frauen sind nicht zu überhören. Alle stecken mehr oder weniger in Gummipellen und tragen die Finisher-Shirts der letzten 1 -21 Jahre spazieren.
Aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Es sind alles gaaanz Nette.
Gruß
N.
Claudi_tries
25.05.2011, 21:56
Ah prima. Ich seh schon, es wird ganz einfach sein Euch zu erkennen und ich werde jede Menge anderer Leute kennenlernen die mich alle für irre halten :Lachanfall: Wunderbar!
Nobodyknows
25.05.2011, 22:07
http://1.bp.blogspot.com/-KFY48_fPYbI/TXeSjGs_BdI/AAAAAAAAAeM/E2DzYzwPU0o/s250/Brooksfrosch.jpg
Du bist ja leicht an deinem Armzug zu erkennen.
Oder hat da jemand mit Sekundenkleber deinen Arm an deine Backe geklebt?
Neugierig...
N. ;)
Claudi_tries
25.05.2011, 22:08
Jep. Hoher Ellbogen ist alles.
Also Crema und ich sehen so aus :Huhu:
Ich fand es ja letztes Jahr auch nicht leicht, euch zu finden, beim ersten Mal... Danach kannte ich immerhin die meisten Gesichter, nur mit den Namen hapert es manchmal immer noch :Cheese:
crema-catalana
25.05.2011, 23:27
Also Crema und ich sehen so aus :Huhu:
Und ich bringe Göga und MC mit - MC trägt (wenn er ihr passt) meinen berühmten Neo mit A...-Flicken... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Und ich bringe Göga und MC mit - MC trägt (wenn er ihr passt) meinen berühmten Neo mit A...-Flicken... :Lachanfall: :Lachanfall:
Hehe! Ich habe nur ein kleines Problem: mein Göge will nicht in den See vor GB :( :( Und erinnert mich freundlich an meine dortigen Hustenaktionen :( :(
crema-catalana
26.05.2011, 08:07
Hehe! Ich habe nur ein kleines Problem: mein Göge will nicht in den See vor GB :( :( Und erinnert mich freundlich an meine dortigen Hustenaktionen :( :(
So ein bissl plantschen?! :Blumen:
Ihr wollt euch doch nicht bis GB im Glaskasten einschließen? :o
Claudi_tries
26.05.2011, 09:41
Das sollte dann zu schaffen sein... :)
runningmaus
26.05.2011, 13:03
Aktuelle Vorhersage für heute abend Langen: edit: jetzt 20%ige Regenwahrscheinlichkeit
und weiterhin eine Starkwindwarnung!
Böhen bis 55km/h .... zwischen 17:00 und 19:00 uhr möglich... :(
doof das....
Dafür gibt es wahrscheinlich kein Gewitter :)
Skunkworks
26.05.2011, 13:06
Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0006007&d=0&prev=3days) sieht eigentlich gut aus, Wellen wirds aber geben...
BTW, wer aus dem Bereich Bad Homburg, Oberursel kommt denn?
Vll. könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden?
/S.
ironlollo
26.05.2011, 13:09
Ich werd wohl auch dabei sein :)
Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0006007&d=0&prev=3days) sieht eigentlich gut aus, Wellen wirds aber geben...
Hier am Flughafen zieht es sich mittlerweile ganz schön zu und es windet ordentlich. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Wäre ja blöd, wenn wir alle hinfahren und können dann nicht ins Wasser.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.