Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

*markus
05.08.2010, 17:10
In Sprendlingen gibt es noch einige Restaurants direkt an der Hauptstraße. Ich kenn allerdings nur eines davon und da passen wir mit 20 Personen unter Garantie nicht rein.

Edit: ich könnte einfach mal bei ein paar Pizzerien anrufen und Fragen ob du genug Platz für so viele haben. Aber da müssten sich erst Mal ein paar zu äußern...

maifelder
05.08.2010, 17:23
Edit: ich könnte einfach mal bei ein paar Pizzerien anrufen und Fragen ob du genug Platz für so viele haben. Aber da müssten sich erst Mal ein paar zu äußern...

Die sind doch bestimmt schon auf dem Weg. Besser Pizza als nix.

*markus
05.08.2010, 17:24
Dann machen wir das nachher direkt vor Ort. Dank Handy und Google Maps können wir grad ein paar Läden anrufen.

DieAndy
05.08.2010, 17:25
Wir waren nach einer swimnight schon mal in der Osteria SaFo letzten Sommer, wobei die ihren schlechten Tag hatten, weil Cheffe in Urlaub war.
Das liegt auf dem Weg nach Ffm, die haben ein Herz f Sportler und man kann drinnen wie draussen sitzen. Pizza hat's auch.

*markus
05.08.2010, 17:29
Dann lass uns am See kurz drüber quatschen und dann können wir ja dort anrufen und reservieren. Nicht dass wir jetzt für 20 Personen was fest machen und am Ende nur 5 mitkommen. ;)

DieAndy
05.08.2010, 17:33
Dann lass uns am See kurz drüber quatschen und dann können wir ja dort anrufen und reservieren. Nicht dass wir jetzt für 20 Personen was fest machen und am Ende nur 5 mitkommen. ;)

So wird's gemacht. Kann dann halt dauern, bis sich alle entschieden haben (hihi). Bis gleich am Teich!

maifelder
06.08.2010, 08:21
Hier gibt es Bilder:

http://picasaweb.google.de/marconomist/Swimnight05082010#

Skunkworks
06.08.2010, 09:34
Hier gibt es Bilder:

Hey, little Ingo ;)

Robert hat ja ne richtige Schwimmbrille auf! Reschbeggd!

Swimovate
06.08.2010, 10:12
Hier gibt es Bilder:

tja, leude.
klasse, danke - das hilft mir euch beim naechsten mal zu erkennen... ;-)
(auf bild 26 bin ich links unten unscharf drauf - damit haetten wir uns vorgestellt. fuer´s naechste mal *hehehe*)

maifelder
06.08.2010, 10:17
Hey, little Ingo ;)

Robert hat ja ne richtige Schwimmbrille auf! Reschbeggd!

Beim Ingo hätte der Blitz aber dann geblitzt, wenn er es gewollt hätte, Maultäschle ist im Dunkeln :( , Runningmaus auch.

maultäschle
06.08.2010, 10:24
Beim Ingo hätte der Blitz aber dann geblitzt, wenn er es gewollt hätte, Maultäschle ist im Dunkeln :( , Runningmaus auch.Das ist in meinem Fall auch besser so :cool:

Die runningmaus hab ich gestern leider verpaßt :(
ich sollte vielleicht doch einfach mal früher zum See kommen und nicht immer dem Feld hinterherschwimmen :Nee:

karsten
06.08.2010, 11:24
@ maultäschle: Zwei Versuche haben wir noch um mal pünktlich mit der Meute zu starten :)

@ mailfelder: Danke für den Link zu den Fotos.

Swim + Eat hat wieder Spaß gemacht. Danke Leute!

dip2003
06.08.2010, 11:25
Hier gibt es Bilder:

mir gefällt ja der Elefantenfuß vom hazelman am besten :Lachanfall:

*markus
06.08.2010, 11:40
Hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht gestern, bis auf den Abzock-Blitzer.. da war übrigens 60, nicht 70. Wir haben auf dem Rückweg nochmal geschaut.

karsten
06.08.2010, 11:43
Hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht gestern, bis auf den Abzock-Blitzer.. da war übrigens 60, nicht 70. Wir haben auf dem Rückweg nochmal geschaut.

Hattet wohl vorher nicht gewusst, dass Maifelder auch Fotos macht? ;-)

Mandarine
06.08.2010, 11:45

... Knöllchen abfangen ;) , überweisen und gut ist - mach ich auch immer so :Lachanfall:

Mandarine
06.08.2010, 11:46
Hattet wohl vorher nicht gewusst, dass Maifelder auch Fotos macht? ;-)

Tja, *markus und ich waren gestern schon ein wenig blitzlichtgeil :Lachen2:

karsten
06.08.2010, 11:51
Tja, *markus und ich waren gestern schon ein wenig blitzlichtgeil :Lachen2:

Seid ihr etwa auch geblitzdingst worden? Ein Glück, dass ich immer mit dem Rad unterwegs bin. Nur in manchen 30er-Zonen wird's da kritisch mit dem Einhalten der StVO, und an diversen Fußgängerüberwegen, und dem Erzfeind eines jeden Triathleten: der roten Ampel :Cheese:

Mandarine
06.08.2010, 12:01
Seid ihr etwa auch geblitzdingst worden?

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-pfeif.gif (http://www.greensmilies.com/)

*markus
06.08.2010, 12:01
Nur in manchen 30er-Zonen wird's da kritisch mit dem Einhalten der StVO, und an diversen Fußgängerüberwegen, und dem Erzfeind eines jeden Triathleten: der roten Ampel :Cheese:
Und so jemand ist dann Pozilist :Lachen2:

karsten
06.08.2010, 12:10
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-pfeif.gif (http://www.greensmilies.com/)

:Cheese: Vielleicht sollte man am Auto auch so etwas wie Trainingszonen einrichten, ähnlich wie am Polar. Aber wir Triathleten führen eben ein Leben auf der Überholspur :)

Und so jemand ist dann Pozilist :Lachen2:

Du weißt wohl nicht wie wertvoll die knapp bemessene Trainingszeit ist, die man(n) und Frau an jeder Ampel liegen lässt? ;)

Skunkworks
06.08.2010, 12:11

Mit!
Aber wie geht das denn? Danach ist ja wieder 70? Wo steht denn das 60er Schild? Sollten wir geballt dagegen vorgehen?

*markus
06.08.2010, 12:15
Das 60er Schild steht kurz bevor die beiden Spuren zusammen gehn. Dann kam der Blitzer und ein paar Hundert Meter später das 70er Schild. Da kannste gar nix gegen machen.
Aber solange es bei <21 km/h bleibt und ich nur ein paar Euro überweisen muss ists in Ordnung und nur ärgerlich...
Ich hab halt einfach den Tempomat ausgedrückt und bin reingerollt.

Skunkworks
06.08.2010, 12:24
Naja, wenn dass das Schild ist (links neben dem 44), dann kann man das kaum sehen, weil ich vom Zubringer komme. Da macht der ordentliche Autofahrer den Schulterblick!
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.028093,8.614829&spn=0.001029,0.002325&t=h&z=19

powermanpapa
06.08.2010, 12:38
schad das ich die Abfahrt zur Pizza verpasst hab, sind dann noch auf der Kennedy Alle rumgeirrt, aber nicht mal der Polizist wusste wo hier Triathleten Pizza kriegen

dip2003
06.08.2010, 12:47
Naja, wenn dass das Schild ist (links neben dem 44), dann kann man das kaum sehen, weil ich vom Zubringer komme. Da macht der ordentliche Autofahrer den Schulterblick!
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.028093,8.614829&spn=0.001029,0.002325&t=h&z=19

sehr vorbildlich von dir... :)

edith sagt es steht auch auf der rechten seite ein schild

maultäschle
06.08.2010, 13:05
schad das ich die Abfahrt zur Pizza verpasst hab, sind dann noch auf der Kennedy Alle rumgeirrt, aber nicht mal der Polizist wusste wo hier Triathleten Pizza kriegen
Soll das heißen Du warst mit am See und ich kenn Dich immer noch nicht? Gibbet doch nicht! :Nee:
Du versteckst Dich mit Absicht, gibs zu :Cheese:

Edith sagt, sie glaubt, sie war gestern an der Stelle auch am Ausrollen :(

Der Ausflug auf die Kennedyallee hat sich fürs Stadtsäckel ja ordentlich gelohnt - dafür könnten sie uns ruhig mal ein ordentliches 50m-Hallenbad in FFM bauen :Lachanfall:

Übrigens: wie hats deiner Rookiene denn gestern gefallen?

Cruiser
06.08.2010, 13:09

Sorry, wir dachten, ihr kommt nicht mit zum Essen:Blumen:
Nächsten Donnerstag? :Huhu:

crema-catalana
06.08.2010, 13:10
Der Ausflug auf die Kennedyallee hat sich fürs Stadtsäckel ja ordentlich gelohnt - dafür könnten sie uns ruhig mal ein ordentliches 50m-Hallenbad in FFM bauen

Wie, die haben auf der Kennedyallee auch geblitzt??? :-((

Vor dem Blitzi vorm See war ich zum Glück gewarnt. :cool:

maifelder
06.08.2010, 13:12
Wie, die haben auf der Kennedyallee auch geblitzt??? :-((

Vor dem Blitzi vorm See war ich zum Glück gewarnt. :cool:

Ich habe nix blitzen sehen. Cruiser ist einmal seltsam Schlangenlinien auf dem Heimweg gefahren, aber ob das daran lag. Stadteinwärts bin ich hinter *Markus gefahren und stadtauswärts hinter Cruiser und Mandarine.

Mal gespannt, Auto ist eh auf den Vadder zugelassen. :Lachanfall:

*markus
06.08.2010, 13:12
Bei dir auch? :Cheese:

Gast
06.08.2010, 13:14
Beim Ingo hätte der Blitz aber dann geblitzt, wenn er es gewollt hätte, Maultäschle ist im Dunkeln :( , Runningmaus auch.

:Cheese:

next week dann auch wieder Fotos von mir. Momentan ist meine "Kamerausrüstung" auf dem Weg von Las Vegas nach San Franzisco

powermanpapa
06.08.2010, 13:38
Soll das heißen Du warst mit am See und ich kenn Dich immer noch nicht? Gibbet doch nicht! :Nee:
Du versteckst Dich mit Absicht, gibs zu :Cheese:
...
Übrigens: wie hats deiner Rookiene denn gestern gefallen?

nix versteckt ;)
--meine Rookiene :confused:

stinksauer war sie auf mich, weil ich sie immer angetrieben hab, wenn sie statt zu schwimmen, nur geplantscht hat

W....er, die diskutieren dir selbst beim Schwimmen noch Brandblasen ans Ohr
statt einfach zu machen was der Coach sacht :cool:

--------------
habt ihr eigentlich auch die RIESEN Fische gesehen die unter uns rumgeschwommen sind? :cool:

powermanpapa
06.08.2010, 13:41
Sorry, wir dachten, ihr kommt nicht mit zum Essen:Blumen:
Nächsten Donnerstag? :Huhu:

kein Problem

haben ein wenig Zeit verbaselt
meinem Rookie seine Liebste hatte ja den viel zu großen Shorty an,
dann bekam sie mitten im Wasser Beklemmungen, so das sie das Ding dort ausziehn und nem Surfbrettfahrer mitgegeben hat
dann hats ne Weile gedauert bis wir das Ding wieder gefunden hatten :(

powermanpapa
06.08.2010, 13:43
....

Bei dir auch? :Cheese:

AHA! so gehts bei uns auch immer :Peitsche:

Nur das ich in dem Falle DER VATTER BIN :quaeldich:

crema-catalana
06.08.2010, 13:47
Wer kommt zum Schwimm, Schwätz & Mampf nächste Woche?

- crema-catalana
- cc's Göga
- cc's Besuch aus Saarbrücken

(Wer kümmert sich um Futter-Location?)

Mandarine
06.08.2010, 13:47
Cruiser ist einmal seltsam Schlangenlinien auf dem Heimweg gefahren, aber ob das daran lag.

... ne, Cruiser wollte seiner Frau im Wagen hinter ihm nur mitteilen, dass diese ohne Licht fährt. Seine Zeichen waren aber nicht deutlich genug, da ich immer brav mit die Spur gewechselt habe.
Bei uns auf dem Land ist das einfacher, wenn du losfährst ist es so dunkel, da macht man automatisch das Licht an. Aber Frankfurt ist doch hell erleuchtet :Cheese:

*markus
06.08.2010, 13:51

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus

Ich reserviere dann Dienstags einen Tisch in der Endstation. Bis dahin sollten wir ja ungefähr wissen wie viele kommen. Offensichtlich sind die schon immer mindestens einen Tag im Voraus ziemlich ausgebucht.

dip2003
06.08.2010, 13:51
... ne, Cruiser wollte seiner Frau im Wagen hinter ihm nur mitteilen, dass diese ohne Licht fährt. Seine Zeichen waren aber nicht deutlich genug, da ich immer brav mit die Spur gewechselt habe.
Bei uns auf dem Land ist das einfacher, wenn du losfährst ist es so dunkel, da macht man automatisch das Licht an. Aber Frankfurt ist doch hell erleuchtet :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
06.08.2010, 13:52

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder

dip2003
06.08.2010, 13:53

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003

Mandarine
06.08.2010, 13:55

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Corry

Wir müssen dieses Mal frühzeitig einen Tisch in der Endstation bestellen !!!

Cruiser
06.08.2010, 13:56

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory

@ Markus
Reserviere doch heute bereits für 15 und korrigiere später gegebenenfalls runter.:Blumen:

Sollten die heute sagen, es wäre schon alles ausgebucht für naächsten Do., dann haben die Mädels letztes mal zuviel gemeckert...:Huhu:

maultäschle
06.08.2010, 13:56
nix versteckt ;)
--meine Rookiene.

stinksauer war sie auf mich, weil ich sie immer angetrieben hab, wenn sie statt zu schwimmen, nur geplantscht hat

W....er, die diskutieren dir selbst beim Schwimmen noch Brandblasen ans Ohr
statt einfach zu machen was der Coach sacht :cool:

--------------
habt ihr eigentlich auch die RIESEN Fische gesehen die unter uns rumgeschwommen sind? :cool:

Falscher Coach! :cool:
Meiner hat immer gern mitg'schwätzt :Cheese:

-----------------------------
Das waren also doch Fische? Ich hab beschlossen, dass es Algenteile sind. ich war ja gaaanz alleine da im See - da kann man keine akute Panikattacke gebrauchen :Nee:

crema-catalana
06.08.2010, 13:57
@ Markus
Reserviere doch heute bereits für 15 und korrigiere später gegebenenfalls runter.:Blumen:

Sollten die heute sagen, es wäre schon alles ausgebucht für naächsten Do., dann haben die Mädels letztes mal zuviel gemeckert...:Huhu:

Runter? Ich schätze, wir werden eher mehr! :Huhu:

Cruiser
06.08.2010, 13:59

Ja, nach der Riesengruppe von gestern geht die Tendenz klar nach oben! :cool:

Mandarine
06.08.2010, 14:02
Wir sollten schon für 20 Leute reservieren.

@ PMP

Nächste Woche müsst ihr zum Essen mitkommen, deine Rookies scheinen ein lustiger Haufen zu sein :Lachen2:

karsten
06.08.2010, 14:11

Da stimme ich Mandarine voll zu. Wenn das so weiter geht, werden sich die Gastronomen aus dem Rhein-Main-Gebiet bald förmlich um uns reißen. :)

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten

*markus
06.08.2010, 14:21
@ Markus

Ai ai, zu Befehl. http://www.civil-attack.de/forum/images/smilies/ciasmilies/salutieren.gif

powermanpapa
06.08.2010, 14:29

@ PMP

Nächste Woche müsst ihr zum Essen mitkommen, deine Rookies scheinen ein lustiger Haufen zu sein :Lachen2:

ich habse grad mal angefragt
wegen mir sind wir dabei

aber dann brauch ich uff alle Fälle die Anschrift und oder ne handynummer :Blumen:

@MaiMarkus, schick mir doch deine mal rüber, ich ruf dich dann zurück dann haste meine auch

powermanpapa
06.08.2010, 14:31
Falscher Coach! :cool:
Meiner hat immer gern mitg'schwätzt :Cheese:
...:

ehhhey.......:cool:

alles zu seiner Zeit :Peitsche:

DieAndy
06.08.2010, 18:13

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nachbarin Sylvia (freut sich schon auf Cremas Saarbrückerinnen)

Dirtyharry
06.08.2010, 20:12

Dem ist so.
Dirtyharry mit seiner lieben, wird zum schwimmen und zum essen fliegen.

Dirtyharry

powermanpapa
06.08.2010, 21:03
wer kümmert sich um die Mützchen mit dem Namen drauf? :-)http://bilder.afterbuy.de/images/76399/818802001.jpg

Cruiser
06.08.2010, 21:07
wer kümmert sich um die Mützchen mit dem Namen drauf? :-)http://bilder.afterbuy.de/images/76399/818802001.jpg

Immer der der fräscht, oder wenn nicht, dann anwesende Rookies...:)

Nine
06.08.2010, 21:44
Schön wars gestern!!! Hat echt Spaß gemacht!
Wenn ich jetzt noch die Gesichter, Namen und Forumsnamen zusammenkriegen würde... :Lachanfall: Aber ein bisschen was ist hängengeblieben und nächste Woche wird auch in der Hinsicht weitertrainiert. :Cheese:

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine

Cruiser
06.08.2010, 21:53
Schön :)

Letztes mal waren wir so viele, daß jeder gar nicht mit jedem babbeln konnte.
Nächste Woche können wir dann ja abgeleitet vom Speeddating ein Speedinformationexchange machen...
One on one in 2 minutes...:Huhu:

karsten
07.08.2010, 08:30
Nächste Woche können wir dann ja abgeleitet vom Speeddating ein Speedinformationexchange machen...

Herrlich :Cheese: Das wird eine richtige Challenge! Nach wie vielen Dates kommt die erste Verpflegungsstation? Ist Daten auch außerhalb der eigenen AK möglich? Müssen wir uns zwischen den Dates auch umziehen (Stichwort: Wechselzone)? Fragen über Fragen :Cheese:

crema-catalana
07.08.2010, 11:52
Dem ist so.
Dirtyharry mit seiner lieben, wird zum schwimmen und zum essen fliegen.

ich habse grad mal angefragt
wegen mir sind wir dabei

Tragen sich auch alle, die zum Essen mitkommen wollen, brav in die Liste ein?! :Huhu:

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine

dip2003
07.08.2010, 13:28

Letztes mal waren wir so viele, daß jeder gar nicht mit jedem babbeln konnte.

vielleicht sollten wir dann gleich die komplette Endstation reservieren, damit wir für jede "Speedinformationexchange" einen Tisch haben :Lachen2:

Dirtyharry
07.08.2010, 14:04
Tragen sich auch alle, die zum Essen mitkommen wollen, brav in die Liste ein?! :Huhu:

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine

Wie?

Dirtyharry

Sub16
07.08.2010, 14:13
Tragen sich auch alle, die zum Essen mitkommen wollen, brav in die Liste ein?!

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16

Dirtyharry
07.08.2010, 14:27
Tragen sich auch alle, die zum Essen mitkommen wollen, brav in die Liste ein?!

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16

Danke, Du hast einem alten PC -Verweiger aus einer schwierigen Lage befreit.
Das stimmt, meine Frau ist auch ein Sternchen.:Lachanfall:
Dirtyharry

*markus
07.08.2010, 16:09
Das stimmt, meine Frau ist auch ein Sternchen.:Lachanfall:
Sorry, es kann nur einen geben!

*markus
07.08.2010, 17:28
Der Tisch ist reserviert.
Wenn es schön ist draußen, ansonsten im Nichtraucherbereich für 21:00 Uhr.

Dirtyharry
07.08.2010, 17:40
Sorry, es kann nur einen geben!

oh, das krenzt ja an Majestätsbeleidigung, kommt nicht wieder vor.:Blumen:

Dirtyharry

karsten
07.08.2010, 17:43
Der Tisch ist reserviert.
Wenn es schön ist draußen, ansonsten im Nichtraucherbereich für 21:00 Uhr.

Super! Falls wir doch noch mehr Leute werden, kaufen wir einfach einen ausziehbaren Tapeziertisch - der ist dann lang genug ;)

*markus
07.08.2010, 17:46
Super! Falls wir doch noch mehr Leute werden, kaufen wir einfach einen ausziehbaren Tapeziertisch - der ist dann lang genug ;)
Ich denke wenn wir schon für 20 Leute reserviert haben werden die alles versuchen um auch noch 5 Leute mehr unter zu bringen, wenn sonst der ganze Haufen wo anders essen geht. ;)

karsten
07.08.2010, 17:48
Ich denke wenn wir schon für 20 Leute reserviert haben werden die alles versuchen um auch noch 5 Leute mehr unter zu bringen, wenn sonst der ganze Haufen wo anders essen geht. ;)

Das kann sich kein Gastronom erlauben. 20 und mehr ausgezehrte Triathleten/innen nicht mit Nahrung zu versorgen, klingt nach einer Bankrotterklärung ;)

powermanpapa
09.08.2010, 11:58

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16
- PMP&Chefin+Rookie&Chefin+Rookiene

Skunkworks
09.08.2010, 12:14

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16
-Shangri-La
-Skunkworks

Edith sagt 24Personen....

bort
11.08.2010, 20:17

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16
-Shangri-La
-Skunkworks
-bort

Ich komme aber nur zum Essen, denn morgen steht ein 30er an, da gehe ich nicht noch plantschen.

*markus
11.08.2010, 20:18
Wir sind jetzt 25. Ich rufe morgen um 5 nochmal an und lasse den Tisch ein bisschen aufstocken.

maifelder
11.08.2010, 20:19
[B]
Ich komme aber nur zum Essen, denn morgen steht ein 30er an, da gehe ich nicht noch plantschen.

Ist am Wochenende nicht das Alpenbrevet? Würde eher nen 150iger durch den Taunus fahren.

Wann fahrt Ihr los? A5 am Freitag Nachmittag ist sicherlich dicht.

Thorsten
11.08.2010, 20:31

- crema-catalana
- cc's Göga
- *markus
- maifelder
- dip2003
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- Karsten
- DieAndy
- Rakiura
- Nine
- Dirtyharry*2
- Sub16
-Shangri-La
-Skunkworks
-bort
-Thorsten

Hehe, geht dir schon der Stift :Cheese:?!

Ich komme vermutlich mal zum Essen vorbei. Schwimmen passt straßenverkehrstechnisch eher schlecht rein, evtl. warte ich die Kölner Rush Hour noch mit Hansemann beim Welse-kuscheln im Fühli ab.

Edith hat gerde mitgekriegt, dass der Fühli morgen von einem Haufen Wakeboard-Freaks okkupiert sein wird, also vielleicht doch zum Planschen in den Langener Waldsse.

bort
11.08.2010, 20:40
Ist am Wochenende nicht das Alpenbrevet? Würde eher nen 150iger durch den Taunus fahren.

Wann fahrt Ihr los? A5 am Freitag Nachmittag ist sicherlich dicht.

Klar, aber dafür trainieren? Also bitte, dass machen wir mit der Grundlage aus dem Frühjahr.. :cool:

Wir fahren Freitag Vormittag, dass wird schon irgendwie passen, wir haben ja eh Zeit.

bort
11.08.2010, 20:41
Hehe, geht dir schon der Stift :Cheese:?!

Nee, nur starten Sternchen-Markus und ich am Samstag beim Alpenbrevet und ich vermute, da kommt am Sonntag der 30er nicht ganz so gut. Alternativ könnte ich natürlich auch am Samstag das Rad 2 Pässe hochschieben, viel langsamer bin ich da sicher auch nicht, wie wenn ich fahre :Cheese:

karsten
11.08.2010, 22:35

Bort, da muss ich ja morgen schon wieder alleine zum See radeln...

bort
11.08.2010, 22:37
Bort, da muss ich ja morgen schon wieder alleine zum See radeln...

Wenn es nicht regnet, fahre ich mit dem Rad hin (aber direkt zum Essen). D.h. wir würden dann gemeinsam durch FFM zurückfahren :)

karsten
11.08.2010, 22:38
Wenn es nicht regnet, fahre ich mit dem Rad hin (aber direkt zum Essen). D.h. wir würden dann gemeinsam durch FFM zurückfahren :)

Klingt gut :Huhu:

*markus
12.08.2010, 10:59
Wenn wir heut Abend lang genug bleiben gibts sogar noch Sternschnubbsche am Himmel gratis dazu. ;)

karsten
12.08.2010, 11:06
Wenn wir heut Abend lang genug bleiben gibts sogar noch Sternschnubbsche am Himmel gratis dazu. ;)

Dann können wir uns für das Wochenende "schö*** We****" wünschen :-)

maifelder
12.08.2010, 11:10

Ja und, sieht man doch eh nicht, wegen der Wolken und wir sitzen doch drinnen, oder nicht.

*markus
12.08.2010, 11:12
Ja und, sieht man doch eh nicht, wegen der Wolken und wir sitzen doch drinnen, oder nicht.
Sorry maifelder.. an der Einstellung musst du noch was ändern. ;)

bort
12.08.2010, 11:14

Wir können uns auch dicke Jacken mitnehmen und draußen sitzen :)

maifelder
12.08.2010, 11:17
Sorry maifelder.. an der Einstellung musst du noch was ändern. ;)

Du meinst meine romantische Ader, Busenschmusen und so?

Ja, aber nicht mit Euch. :Nee:

bort
12.08.2010, 11:18
Du meinst meine romantische Ader, Busenschmusen und so?

Ja, aber nicht mit Euch. :Nee:

Musst du ja auch gar nicht, kannst ja bei der Swim Night ein nettes Mädel zum Essen einladen.

dip2003
12.08.2010, 12:19
Musst du ja auch gar nicht, kannst ja bei der Swim Night ein nettes Mädel zum Essen einladen.

langsam glaub ich echt ans Speeddating..:Lachanfall:

sternchen markus, sag der Endstation bescheid, dass die die Tische auseinander stellen :Lachen2:

bort
12.08.2010, 12:23
langsam glaub ich echt ans Speeddating..:Lachanfall:

sternchen markus, sag der Endstation bescheid, dass die die Tische auseinander stellen :Lachen2:

Gute Idee :Cheese:

karsten
12.08.2010, 12:33
Tisch1: Norseman-Planung, Tisch2: Essen, Tisch3: Dating, Tisch4: Laufsteg...:Cheese:

maifelder
12.08.2010, 12:44
Tisch1: Norseman-Planung, Tisch2: Essen, Tisch3: Dating, Tisch4: Laufsteg...:Cheese:

So dick bin ich auch nicht, dass ich an 4 Tischen gleichzeitig sitzen könnte. :Lachanfall:

Skunkworks
12.08.2010, 12:46

Tisch 5 (Meiner!): Schwachfug labern!

crema-catalana
12.08.2010, 12:48

Dabei!!! :Huhu:

*markus
12.08.2010, 12:49
Alle 5 Minuten wechseln? Das sollte fürs Nötigste ausreichen. ;)

Dirtyharry
12.08.2010, 12:58

Das wäre also der Tisch, an dem das was grade läuft noch mal aufgearbeitet wird.

Dirtyharry

DieAndy
12.08.2010, 14:27

Oh ja, ich will auch an den Dummschwätzertisch! Passt abrechnungstechnisch eh besser, gell "Robert"? :Cheese:

*markus
12.08.2010, 14:51
Die Dame von der Endstation hat gerade angerufen und wollte uns ins Kalte nach draußen verfrachten, weil wir ja als Triathleten so "wetterfest" wären.. Erfolgreich abgewehrt. :Lachen2:

Mandarine
12.08.2010, 14:52
Die Dame von der Endstation hat gerade angerufen und wollte uns ins Kalte nach draußen verfrachten, weil wir ja als Triathleten so "wetterfest" wären.. Erfolgreich abgewehrt. :Lachen2:

Das ist doch wohl ein Spaß - oder ?

*markus
12.08.2010, 14:57
Ach du wolltest draußen sitzen. Okay dann mach ich das Rückgängig, kein Problem! :)

bort
12.08.2010, 14:58

Zuzutrauen wäre denen das..

Thorsten
12.08.2010, 14:59
Ab wann ist denn der Tisch reserviert bzw. sind die ersten dort?

bort
12.08.2010, 15:03

Ab kurz vor 9. Bei Bedarf wäre ich aber schon früher da, da ich nicht an den See gehe.

Dirtyharry
12.08.2010, 15:03

erst schwimmen, der rest ergibt sich dann.:Lachanfall:

Dirtharry

*markus
12.08.2010, 15:04
Ich denke mal wir kommen wieder so um viertel vor 9 rum vom See. Je nachdem ob die Schranke offen oder zu ist. ;)

Dirtyharry
12.08.2010, 15:05
Ach noch was,
bitte ein paar Tips für das schit Wetter am sonntag in Wiesbaden bereithalten.

Dirtyharry

bort
12.08.2010, 15:10
Ach noch was,
bitte ein paar Tips für das schit Wetter am sonntag in Wiesbaden bereithalten.

Dirtyharry

Schon vorweg, nicht zu dick anziehen, Armlinge und eine Windweste reichen, wenn du die überhaupt brauchst.
Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam unterwegs!

Thorsten
12.08.2010, 15:24
erst schwimmen, der rest ergibt sich dann.:Lachanfall:
Wenn die jetzt für mein einziges mal noch die 10 Euro für das Swimnight-Package (?) plus 3 Euro Eintritt plus 3 Euro Parkgebühr haben wollen, finde ich das ziemlich übertrieben und würde lieber vorher hier in den Fühli springen und das gesparte Geld verfuttern (dann komme ich nie auf Marathon-Renn-Gewicht).

bort
12.08.2010, 15:30
Wenn die jetzt für mein einziges mal noch die 10 Euro für das Swimnight-Package (?) plus 3 Euro Eintritt plus 3 Euro Parkgebühr haben wollen, finde ich das ziemlich übertrieben und würde lieber vorher hier in den Fühli springen und das gesparte Geld verfuttern (dann komme ich nie auf Marathon-Renn-Gewicht).

Zumindest die 6 Euro sind fällig.
Ess lieber mehr, damit bereitest du mir weniger Sorgen und ich muss es mir gleich nicht so sehr geben ;)

Dirtyharry
12.08.2010, 16:31
Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam unterwegs!

aha.

Dirtyharry

maifelder
12.08.2010, 16:34
Leute, ich kränkle etwas. Habe schon vorsorglich Eisbonbons und Mucoangin gelutscht, ich komme wohl nicht zum See.

Habe mich gestern wohl leicht verkühlt. Es war tierisch warm in den Wäldern um Wiesbaden, von der Platte runter war es wohl etwas frisch und jetzt habe ich die Quittung.

*markus
12.08.2010, 16:36
Zum Essen kommst du aber, oder bleibst du daheim?

maifelder
12.08.2010, 16:39
Zum Essen kommst du aber, oder bleibst du daheim?

Nachher plant Ihr den Norseman ohne mich. :Huhu:

Ich habe heute noch nix gegessen, bis auf 3 Brötchen.

Cruiser
12.08.2010, 16:41
Markus, heute ist doch 1. Norseman Meeting :cool:
bei lecker Essen :liebe053:

hmmm? ;)

Edit ruft, ich war zu spät...

Dirtyharry
12.08.2010, 16:48
weils so schön ist, z.Z. Regen in Dreieich.

Dirtyharry

*markus
12.08.2010, 16:50
Sind ja zum Glück immer nur kurze Schauer.

karsten
12.08.2010, 16:56
Ach, das bißchen Regen...kann man gleich schon mal für Sonntag Wiesbaden-Wetter trainieren. So, ich schwing mich nach kurzem Essen auf's Zweirad. Bis gleich dann :Huhu:

Und für's Norseman-Treffen gibt's noch folgende Motivation

Cruiser
12.08.2010, 17:05
Ach, das bißchen Regen...kann man gleich schon mal für Sonntag Wiesbaden-Wetter trainieren. So, ich schwing mich nach kurzem Essen auf's Zweirad. Bis gleich dann :Huhu:

Und für's Norseman-Treffen gibt's noch folgende Motivation

Wer ist denn der großzügige Sponsor, der uns alle einlädt? :Huhu:

karsten
12.08.2010, 17:09
Wer ist denn der großzügige Sponsor, der uns alle einlädt? :Huhu:

Hat *Markus nicht was von Studien-Sponsoren gesagt? Die körperliche und geistige Fitness gehen doch einher, also ist der Norseman-Trip eine Investition in ein erfolgreiches Studium. Jetzt müssen wir das nur noch seinem Sponsor behutsam beibringen :)

Cruiser
12.08.2010, 17:19
Hoffentlich haben die Schwimmlampen da, ganz schön duster rund um den See...

DieAndy
13.08.2010, 09:00
Hoffentlich haben die Schwimmlampen da, ganz schön duster rund um den See...

Wir haben doch richtig Glück gehabt, dass der Regen pünktlich nachließ und auch kein Gewitter mehr nachkam. Bissl dunkel war's schon, stimmt.

War ein toller ( und später lauter) Abend. :Cheese: dass wir uns
aber auch immer so anbrüllen müssen beim dating !

maifelder
13.08.2010, 09:09
schade, ich habe bestimmt was verpasst.

Mir kam leider was dazwischen. :( :Weinen:

Cruiser
13.08.2010, 09:24
schade, ich habe bestimmt was verpasst.

Mir kam leider was dazwischen. :( :Weinen:

Erzähl mal. Schlimm?

Ich bin wieder mal auf Suche nach Radkappen, sind schon wieder bei der Endstation geklaut worden.
Die könnten sie wenigstens in die Bucht stellen, dann könnte ich "meine" zurückkaufen.
Langsam habe ich es echt dicke mit solchem Pack!:(

karsten
13.08.2010, 09:32
War gestern wieder ein schöner Abend :Danke:

corry
13.08.2010, 09:36
Erzähl mal. Schlimm?

Ich bin wieder mal auf Suche nach Radkappen, sind schon wieder bei der Endstation geklaut worden.
Die könnten sie wenigstens in die Bucht stellen, dann könnte ich "meine" zurückkaufen.

Nee...nicht war oder:confused: ....das muss am Kennzeichen liegen....die haben es echt auf dich abgesehen....man man....ärgerlich!

Cruiser
13.08.2010, 09:51
Nee...nicht war oder:confused: ....das muss am Kennzeichen liegen....die haben es echt auf dich abgesehen....man man....ärgerlich!

Morschä Corry,

naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen...

Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da.

Naja, Lebbe geht weider :Cheese:

Entspann dich schön für Sonntag ;)

DieAndy
13.08.2010, 10:07
Nä, ich glaubs ja net. Erinnerst du dich, dass ich mich mehrfach gestern Abend gewundert habe, weshalb halbwegs erwachsene Männer am Fenster entlang rennen?? Und ich hab noch den Spruch gemacht, dass sie wahrscheinlich deine Radkappen klauen. Sollte witzig sein. Weia. :Nee:

bort
13.08.2010, 10:13
Nächste Woche grillen wir auf dem Parkplatz :)

crema-catalana
13.08.2010, 10:15
Nächste Woche grillen wir auf dem Parkplatz :)

Jawoll, und zwar die Jungs, die die Radkappen klauen! :Peitsche:

DieAndy
13.08.2010, 10:16

:Lachanfall: Welch köstliche Idee :Lachanfall:

bort
13.08.2010, 10:19

Perfekt, dafür könnte ich sogar einige Freunde begeistern

hazelman
13.08.2010, 10:23
Morschä Corry,

naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen...

Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da.

Naja, Lebbe geht weider :Cheese:

Entspann dich schön für Sonntag ;)

Was ein Shice!

Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.

DieAndy
13.08.2010, 10:26
Was ein Shice!

Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.

Gute Idee. Funktioniert aber nur bei Cabrios. Oder steigt ihr über die Heckklappe aus? :Cheese:

Thorsten
13.08.2010, 10:26
Ihr solltet eure Möterine am Auto zurück lassen :Lachen2:.

Soll ich die Einweggrills vom IM Frankfurt mitbringen? Da müssen wir die Jungs aber ganz schön klein schneiden, damit sie drauf passen.

crema-catalana
13.08.2010, 10:29
Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln.

Hmmmm, mit meinem smart werde ich da keine große Hilfe sein... ;)

bort
13.08.2010, 10:36
Ich kann außen parken, habe Alus ;)

Soll ich scharfe Messer mitbringen? Dann müsst ihr aber auch ordentlich Hunger mitbringen, sonst wird das nix mit dem Grillfest.

hazelman
13.08.2010, 10:36
Gute Idee. Funktioniert aber nur bei Cabrios. Oder steigt ihr über die Heckklappe aus? :Cheese:

Nö, aber reicht ja schon, wenn men jeweils zwei Karren nebeneinander parkt, bleibt eine Seite zum aussteigen! Wenn, dann wollen die Jungs ja sicher nen kompletten 4er-Satz.

Dirtyharry
13.08.2010, 10:51
oder mit ohne Radkappen Parken.

Dirtyharry

Cruiser
13.08.2010, 10:51
Hazel,

ja, langsam wird das teuer und es nervt mich extrem :cool:

Alus

Das ist eine Option, ich habe von sowas leider gar keine Ahnung.
Kann man sowas gut in der Bucht schiessen, oder doch eher beim Händler??

Apropos ESSEN. Die Jungs in den spanischen Bergdörfern wissen, wie man hungrige Triathlet(inn)en satt bekommt:Cheese:

Dirtyharry
13.08.2010, 10:57
Bucht.
Schon öfter gemacht, noch nie Probleme gehabt.

Dirtyharry

maifelder
13.08.2010, 11:02
Also.

Ich fahre mit dem Motorrad los, überall trocken.

Dann komme ich an die Ausfahrt Mörfelden-Waldorf Richtung Frankfurt. Die Ausfahrt war nass. Mein Hirn hatte einen Blackout und hat sich statt abbremsen und weiterfahren für das Geradeausfahren in die Wiese ohne abbremsen entschieden.

Nach 50m konnte ich die Maschine nicht mehr halten und habe mich abgelegt.

Zum ersten Mal ohne Schutzkleidung (Hose) unterwegs gewesen und dann sowas. Kleine Sünde...

Naja, Kühler kaputt, Tacho kaputt, Spiegel (leider am Bremsausgleichsbehälter) abgebrochen. Zur Sicherheit wird das Ding noch vermessen.

Ich schätze mal, ich entferne mich von meinem Porsche um 1000Euro.

Heute morgen noch beim Arzt, dank Adrenalin habe ich die Schmerzen nicht gespürt und konnte aber nur sehr schlecht schlafen.

Naja, somit feiere ich halt am 12.08. noch mal Geburtstag.

Dabei wollte ich doch nur bei Euch sein, hätte ich mal besser das Auto genommen.

hazelman
13.08.2010, 11:04

Ich glaub ja, Brot meinte seine Alu-FELGEN, die man nicht so einfach abbekommt wie Radkappen. :Huhu:

Cruiser
13.08.2010, 11:07
Also.

Ich fahre mit dem Motorrad los, überall trocken.

Dann komme ich an die Ausfahrt Mörfelden-Waldorf Richtung Frankfurt. Die Ausfahrt war nass. Mein Hirn hatte einen Blackout und hat sich statt abbremsen und weiterfahren für das Geradeausfahren in die Wiese ohne abbremsen entschieden.

Nach 50m konnte ich die Maschine nicht mehr halten und habe mich abgelegt.

Zum ersten Mal ohne Schutzkleidung (Hose) unterwegs gewesen und dann sowas. Kleine Sünde...

Naja, Kühler kaputt, Tacho kaputt, Spiegel (leider am Bremsausgleichsbehälter) abgebrochen. Zur Sicherheit wird das Ding noch vermessen.

Ich schätze mal, ich entferne mich von meinem Porsche um 1000Euro.

Heute morgen noch beim Arzt, dank Adrenalin habe ich die Schmerzen nicht gespürt und konnte aber nur sehr schlecht schlafen.

Naja, somit feiere ich halt am 12.08. noch mal Geburtstag.

Dabei wollte ich doch nur bei Euch sein, hätte ich mal besser das Auto genommen.

Hauptsache du bist soweit heil geblieben.:Blumen:

Gute Besserung, was ein Ärger!
Hoffentlich ist nix weiter verzogen bei dir und deinem Rädche.

Teurer Spaß, unsere Swimnights

Dirtyharry
13.08.2010, 11:07
na Du machst sachen.:Nee:
Wolltest nicht auch in Wiesbaden fahren.

Dirtyharry

Cruiser
13.08.2010, 11:08
Ich glaub ja, Brot meinte seine Alu-FELGEN, die man nicht so einfach abbekommt wie Radkappen. :Huhu:

Hey, SOWEIT habe ich das schon verstanden :Holzhammer: :Lachen2:

maifelder
13.08.2010, 11:30
na Du machst sachen.:Nee:
Wolltest nicht auch in Wiesbaden fahren.

Dirtyharry

Ja, fällt somit leider aus. :Weinen:

maifelder
13.08.2010, 11:31
Hauptsache du bist soweit heil geblieben.:Blumen:

Gute Besserung, was ein Ärger!
Hoffentlich ist nix weiter verzogen bei dir und deinem Rädche.

Teurer Spaß, unsere Swimnights

Ich hoffe es, zum Glück war es die Honda und nicht die Buell.

Dirtyharry
13.08.2010, 11:33
Ich hoffe es, zum Glück war es die Honda und nicht die Buell.

Glück im Unglück.
Besser ist, mal Glück ohne Unglück, oder so.

Dirtyharry

bort
13.08.2010, 13:07

Ist wie bei allem bei eBay, kannst Glück oder auch Pech haben. Aber evtl bekommst du ja auch neue zu nem guten Preis.

Cruiser
13.08.2010, 13:21
Ist wie bei allem bei eBay, kannst Glück oder auch Pech haben. Aber evtl bekommst du ja auch neue zu nem guten Preis.

Habe grade mit MB geschnackt.
Habe eh noch keine Winterreifen für den neuen Mercedes.
Also gibt es zum Winter Kompletträder mit Alu. Im Sommer fahre ich dann die Alu, im Winter Stahl.

Diese Lösung ist dann Triathlon-Sommer-Endstation kompatibel.:Lachen2:

Radkappen werde ich bei Ebay schiessen.
Die kosten neu 160 Tacken!:Nee:

maifelder
13.08.2010, 14:02
Ist ja ein Schnäppchen, ein neuer Tacho für die Honda kostet 1000Euro. :Nee:

Da bekomme ich fast ein andere Motorrad für, wenn man bedenkt. dass Kühler, Lenker usw auch noch neu müssen.

crema-catalana
13.08.2010, 14:23
Also ich glaube für nächstes Jahr (wenn es denn hoffentlich die swimnights wieder gibt!) müssen wir uns ein anderes Lokal suchen, die Nebenkosten sind doch teilweise erheblich... :Nee:

Skunkworks
13.08.2010, 14:35
Habe grade mit MB geschnackt.
Habe eh noch keine Winterreifen für den neuen Mercedes.
Also gibt es zum Winter Kompletträder mit Alu. Im Sommer fahre ich dann die Alu, im Winter Stahl.

Diese Lösung ist dann Triathlon-Sommer-Endstation kompatibel.:Lachen2:

Radkappen werde ich bei Ebay schiessen.
Die kosten neu 160 Tacken!:Nee:

Natürlich sehr ärgerlich mit dem Diebstahl. Aber stehe doch einfach jetzt zu den Stahlfelgen, spart Geld und es sieht doch eh jeder dass es Radkappen sind. Radkappen sind wie Zippaufkleber auf Hedfelgen.

Ich habe übrigens gestern beim Gehen der Chefin gesagt, dass sie der Küche ein Lob aussprechen soll, denn die Steaks sind wirklich jedes mal auf den Punkt gemacht und vor hervorragender Qualität. Sie hat sich sehr gefreut. -Wäre blöd, wenn wir dort weg gingen.

Cruiser
13.08.2010, 14:59
Natürlich sehr ärgerlich mit dem Diebstahl. Aber stehe doch einfach jetzt zu den Stahlfelgen, spart Geld und es sieht doch eh jeder dass es Radkappen sind. Radkappen sind wie Zippaufkleber auf Hedfelgen.

NEIN, denn es sieht sch...aus. Das ist der Hauptgrund. Es ärgert mich jedesmal, wenn ich draufschaue.

Ich bin doch aus dem Alter raus, um aus irgendwelchen Gründen zu irgendwas nicht zu stehen. Autos und Zubehör gehen mir völlig ab, Funktion ist der Maßstab.

Ich habe übrigens gestern beim Gehen der Chefin gesagt, dass sie der Küche ein Lob aussprechen soll, denn die Steaks sind wirklich jedes mal auf den Punkt gemacht und vor hervorragender Qualität. Sie hat sich sehr gefreut. -Wäre blöd, wenn wir dort weg gingen.

:Huhu: :Blumen:
Gute Idee, die Steaks sind superb!

Auch wenn man die Bratkartoffeln nicht zwingend in die Fritöse schmeissen müsste...Das gab mir nämlich die eine Bedienung als Begründung, warum es keine Pommes gibt :confused: ...Die würden doch auch in die Fritöse gehen und damit...:Lachanfall:

Skunkworks
13.08.2010, 15:03
NEIN, denn es sieht sch...aus. Das ist der Hauptgrund. Es ärgert mich jedesmal, wenn ich draufschaue.

Ich bin doch aus dem Alter raus, um aus irgendwelchen Gründen zu irgendwas nicht zu stehen. Autos und Zubehör gehen mir völlig ab, Funktion ist der Maßstab.

:Lachen2: Du wiedersprichst dir aber, ist aber auch egal, dein Vorschlag ist ja praktikabel und macht zudem Sinn (Stahl im Winter)

Cruiser
13.08.2010, 15:06
:Lachen2: Du wiedersprichst dir aber

Jein, es ging darum, daß du suggeriert hast, daß ich mit den Radkappen etwas vorzutäuschen versuche...und dafür gibt es :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Ich hasse diese braunen Löcher, wo vorher diese hübschen Radkappen waren...:Huhu:

Thorsten
13.08.2010, 17:35
denn die Steaks sind wirklich jedes mal auf den Punkt gemacht
... bis auf meins, das kam eine Stunde später :Lachen2:. Aber dann war es auch lecker :).

Ich glaube, dass ich in der Bucht nicht viel mehr als 160 Euro für meinen Satz Alufelgen bezahlt habe und ich fahre aus dem Grunde Sommer & Winter auf Alu, weil die Preise bei BMW ähnlich sind. Ich sehe es beim Auto aber auch so: Die Schlampe muss laufen, laufen, laufen.

*markus
15.08.2010, 16:30
Erzähl mal. Schlimm?

Übrigens: der BMW hatte auch Radkappen. Ich war aber wirklich das einzige Auto auf dem Parkplatz bei dem die Kappen noch dran waren... Glück gehabt!

Cruiser
15.08.2010, 17:26
Übrigens: der BMW hatte auch Radkappen. Ich war aber wirklich das einzige Auto auf dem Parkplatz bei dem die Kappen noch dran waren... Glück gehabt!

Soso :Gruebeln: Deine waren noch dran, einzigstes Auto...Hmmmm.

:Blumen:
Habe schon bei Ebay welche geschossen....

*markus
15.08.2010, 17:35
:Blumen:
Habe schon bei Ebay welche geschossen....
Mir hat heut jemand bei eBay welche abgekauft. Zufälle gibts... :Cheese:

Cruiser
15.08.2010, 17:38
Mir hat heut jemand bei eBay welche abgekauft. Zufälle gibts... :Cheese:

Sie werden ja von meinen beauftragetn Russen abgeholt :Lachanfall:

Thorsten
15.08.2010, 18:54
Der bezahlt die dann in Prüg ..... äähhh Rubel?!

bort
15.08.2010, 19:09
Der bezahlt die dann in Prüg ..... äähhh Rubel?!

Russisch Inkasso überzeugt die meisten :Cheese:

maifelder
15.08.2010, 19:18
Russisch Inkasso überzeugt die meisten :Cheese:

Leider bieten das nur sehr wenige Inkasso-Gesellschaften an. Letzte Woche hat mal wieder angerufen, ich war mal wieder sehr mürrisch und der Typ hörte, das meine Erfahrungen negativ seien. Ich fragte ihn, ob er auch Russen-Inkasso anbietet, was er leider verneinte. Normelas Inkasso dauert viel zu lange und ist wenig erfolgreich.

Schade, wenn hier einer mitliest, bitte melden.

*markus
17.08.2010, 23:24
Ist ja schon wieder Dienstag, bzw. fast Mittwoch. Wenn wir wieder so viele sind müssen wir morgen schleunigst schauen, ob wir noch einen Tisch bekommen. Wer machts? Ich bin wahrscheinlich nicht daheim.

crema-catalana
17.08.2010, 23:51
Schwimm, Schwätz & Mampf am 19.8. - wer ist dabei?

- crema-catalana
- cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!)

Wer bestellt den Tisch???

bort
18.08.2010, 00:11
Ist ja schon wieder Dienstag, bzw. fast Mittwoch. Wenn wir wieder so viele sind müssen wir morgen schleunigst schauen, ob wir noch einen Tisch bekommen. Wer machts? Ich bin wahrscheinlich nicht daheim.

Ich übernehme das

bort
18.08.2010, 00:12

- crema-catalana
- bort

Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestelle ich den Tisch

Cruiser
18.08.2010, 07:47

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser

Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch

karsten
18.08.2010, 08:58

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten

Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch[/QUOTE]

Skunkworks
18.08.2010, 09:37

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
-Skunkworks

Dirtyharry
18.08.2010, 10:41
hallo,
ich werde nicht da sein, schade eigentlich.

ostseewellen umspülen meim haupt.:Huhu:

viel spass beim letzten mal schwimmen und guten appetiet

dirtyharry

maifelder
18.08.2010, 10:42
hallo,
ich werde nicht da sein, schade eigentlich.

ostseewellen umspülen meim haupt.:Huhu:

viel spass beim letzten mal schwimmen und guten appetiet

dirtyharry

hast Du Blut geleckt, zuerst die Brühe in Wiesbaden und jetzt noch Quallen mit Salzgeschmack.

Echt hardcore.

Trotzdem, schönen Urlaub. :Huhu:

Dirtyharry
18.08.2010, 11:23
hast Du Blut geleckt, zuerst die Brühe in Wiesbaden und jetzt noch Quallen mit Salzgeschmack.

Echt hardcore.

Trotzdem, schönen Urlaub. :Huhu:

ich trink alles.:Lachanfall:

Dirtyharry

*markus
18.08.2010, 11:33

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
- Skunkworks
- *markus

maifelder
18.08.2010, 11:47

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
- Skunkworks
- *markus
- Maifelder (müsste aber eigentlich Radfahren)

DieAndy
18.08.2010, 13:27

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
- Skunkworks
- *markus
- der neue Dreierpack (DieAndy, Rakiura & Nachbarin Sylvia)

Sub16
18.08.2010, 14:56

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
- Skunkworks
- *markus
- Sub16

bort
18.08.2010, 17:50
Der Tisch ist für ca. 15 Personen ab ca. 20.30 Uhr bestellt.

Nine
18.08.2010, 19:57

- crema-catalana
- bort
- Mandarine
- Cruiser
- Karsten
- Skunkworks
- *markus
- Sub16
- Nine

Sograde noch vor 20 h ;) und trotzdem zu spät...

bort
18.08.2010, 20:47
Sograde noch vor 20 h ;) und trotzdem zu spät...

Ab und zu bin ich auch mal schnell ;)
Aber für dich finden wir schon ein Plätzchen :)

karsten
18.08.2010, 23:15
Nine, seit dem unser Bort auf Marathon-Sub3-Kurs ist, zählt jede Minute ;)

Freu mich auf morgen, auf euch und die letzte Swim-, Eat- and Schwätznight in diesem Jahr! :Huhu: Ob ich tatsächlich mit ins Wasser komme, entscheide ich dann erst morgen Nachmittag.

bort
18.08.2010, 23:31
Nine, seit dem unser Bort auf Marathon-Sub3-Kurs ist, zählt jede Minute ;)

Freu mich auf morgen, auf euch und die letzte Swim-, Eat- and Schwätznight in diesem Jahr! :Huhu: Ob ich tatsächlich mit ins Wasser komme, entscheide ich dann erst morgen Nachmittag.

Ich wollte ja eigentlich erst nach dem Training anrufen, aber dann hat mir Sternchen-Markus gesagt, dass es vor zwei Wochen Mittwochs keinen Tisch mehr gab, also wollte ich nicht zu lange warten.
Vorsichtshalber habe ich aber für 15 Personen reserviert :)

karsten
18.08.2010, 23:36
Werden mit Sicherheit wieder mehr als 15 Leute zusammen kommen. Aber außerhalb des Tisches musste ja noch nie jemand Platz nehmen :Huhu:

bort
18.08.2010, 23:37
Werden mit Sicherheit wieder mehr als 15 Leute zusammen kommen. Aber außerhalb des Tisches musste ja noch nie jemand Platz nehmen :Huhu:

Diesmal werde ich früher da sein, da ist mir das erstmal egal ;)
Aber am See werdet ihr mich trotzdem nicht sehen.

*markus
18.08.2010, 23:40
Ich komme auch nur zum Futtern. Aber wir werden schon alle unter bekommen, im Zweifel wird halt n bisschen gekuschelt...

bort
18.08.2010, 23:41
Ich komme auch nur zum Futtern. Aber wir werden schon alle unter bekommen, im Zweifel wird halt n bisschen gekuschelt...

Passend dazu wurde ich gefragt, ob wir draußen sitzen wollen :)

*markus
18.08.2010, 23:42
Ich hab das Gefühl die wollen uns loswerden. Wer will bei dem Wetter schon draußen sitzen?! Und die selbe Frage jede Woche wieder.

bort
18.08.2010, 23:43
Ich hab das Gefühl die wollen uns loswerden. Wer will bei dem Wetter schon draußen sitzen?! Und die selbe Frage jede Woche wieder.

Ich habe dann darum gebeten, doch bitte einen Tisch drinnen zu bekommen.
Ich bin mir bei denen auch nie sicher, ob es denen gefällt, dass wir da hingehen und Umsatz machen. Irgendwie scheint es mir so, als würden wir die stören.

karsten
19.08.2010, 00:02
Ich bin mir bei denen auch nie sicher, ob es denen gefällt, dass wir da hingehen und Umsatz machen. Irgendwie scheint es mir so, als würden wir die stören.

Wenn es denn im Jahr 2011 auch wieder die Swimnight gibt, könnte man sich ja nach einer nahegelegenen Alternative fürs Essen umsehen?!?!

bort
19.08.2010, 00:21
Wenn es denn im Jahr 2011 auch wieder die Swimnight gibt, könnte man sich ja nach einer nahegelegenen Alternative fürs Essen umsehen?!?!

Da wäre ich auch dafür.
Entweder in FFM, weil das für ein Großteil der Heimweg ist, oder aber in Mörfelden, weil es ähnlich nah am See ist.

Mandarine
19.08.2010, 09:24

Nein,nein,nein !

Ich habe nach dem zweiten Radkappenklau lange mit der Eigentümerin (ältere Dame, graue kurze Haare, dürfte jedem bekannt sein) sehr lange telefoniert. Sie hatte ein offenes Ohr und großes Interesse an unserem Sport.
Ich denke das Servecepersonal ist mit uns (und unseren Extrawünschen :Cheese: ) einfach ein bischen überfordert. Die Dame war eher entäuscht, als ich ihr sagte, dass heute der letzte offizielle Swimnight-Termin sei.

bort
19.08.2010, 09:27
Nein,nein,nein !

Ich habe nach dem zweiten Radkappenklau lange mit der Eigentümerin (ältere Dame, graue kurze Haare, dürfte jedem bekannt sein) sehr lange telefoniert. Sie hatte ein offenes Ohr und großes Interesse an unserem Sport.
Ich denke das Servecepersonal ist mit uns (und unseren Extrawünschen :Cheese: ) einfach ein bischen überfordert. Die Dame war eher entäuscht, als ich ihr sagte, dass heute der letzte offizielle Swimnight-Termin sei.

Die Eigentümerin ist auch komplett anders, beim restlichen Personal habe ich nur immer das Gefühl.
Wurde dir da von weiteren Diebstählen berichtet?

Skunkworks
19.08.2010, 09:29
Nein,nein,nein !

Du sagst es: der letzte offizielle Termin. Hindert uns nix dran, wenn das Wetter passt z.B. auch an einem anderen Tag an den See zu gehen. Dann können die, die früher da sind die Leine langschwimmen und irgendwas trifft man sich eh, sei es im Wasser oder an Land. Letztes Jahr kam ja eher das Wetter dazwischen.

maifelder
19.08.2010, 09:33
See, immer lese ich See. :Nee: :confused:

Warum muss man vorher schwimmen um Essen zu gehen? :Cheese:

Skunkworks
19.08.2010, 09:35
See, immer lese ich See. :Nee: :confused:

Warum muss man vorher schwimmen um Essen zu gehen? :Cheese:

Weil Schwimmen Spaß macht.

maifelder
19.08.2010, 09:36

dann warte mal ab, mal gucken ob das bei 15Grad Wassertemperatur auch noch Spaß macht.

Aber der Sommer kommt ja zurück. :cool:

bort
19.08.2010, 09:39

:Lachanfall:

Skunkworks
19.08.2010, 09:49
dann warte mal ab, mal gucken ob das bei 15Grad Wassertemperatur auch noch Spaß macht.

Aber der Sommer kommt ja zurück. :cool:

Grad hast du dem Piraten viel Glück gewünscht, der darf bei 16° schwimmen. Der freut sich auch!

maifelder
19.08.2010, 10:25
Grad hast du dem Piraten viel Glück gewünscht, der darf bei 16° schwimmen. Der freut sich auch!

Bei hohem Adrenalinausstoß friert man nicht. :Cheese:

maifelder
19.08.2010, 18:48
ich komme doch nicht, keine Zeit, keine Lust, hänge hier noch fest und müsste eigentlich Radfahren.

Nächstes Jahr wieder. :Blumen:

*markus
19.08.2010, 19:05
Nächstes Jahr wieder. :Blumen:
Na ich hoffe doch, dass wir ab und an auch mal im Winter ein gemeinsames Essen organisieren können. ;)

maifelder
19.08.2010, 19:14
Na ich hoffe doch, dass wir ab und an auch mal im Winter ein gemeinsames Essen organisieren können. ;)

Waldgeist wäre mal was für Triathleten.

*markus
19.08.2010, 19:24
Waldgeist wäre mal was für Triathleten.
Findste? Ich halte von diesen XXXL-Restaurants nichts. Die meisten bestellen sich eine viel zu große Portion und 3/4 davon fliegt dann in die Mülltonne. Finde ich keine gute Art mit Essen umzugehen.

Dann lieber eine bisschen kleinere Portion, die auch wirklich richtig gut schmeckt. ;)

Thorsten
19.08.2010, 21:47
:Lachanfall:

Du bist jetzt im Schwimmclub Orschel :cool: :Cheese:

clanless
19.08.2010, 21:52
Findste? Ich halte von diesen XXXL-Restaurants nichts. Die meisten bestellen sich eine viel zu große Portion und 3/4 davon fliegt dann in die Mülltonne. Finde ich keine gute Art mit Essen umzugehen.

Dann lieber eine bisschen kleinere Portion, die auch wirklich richtig gut schmeckt. ;)

hab mich auch lange gewehrt dort hin zu gehen. musste aber letztens mit und war gar nicht so enttäuscht - es gibt auch normale portionen, geschmacklich nicht mit der tannenburg zu vergleichen, aber man kann´s gut essen und billig ist es auch. haben mit 8 personen für 100 euro gegessen und getrunken und nicht zu wenig!
also alles halb so wild - ziehe aber die tannenburg allem anderen vor! :Blumen:

bort
19.08.2010, 23:31

Noch habe ich den Aufnahmeantrag nicht abgegeben, weil ich noch nicht zum Schwimmtraining gegangen bin ;)
Aber ich vermute, im Zweifel kümmerst du dich persönlich darum :Cheese:

Skunkworks
20.08.2010, 00:09

Das sind doch die, die sich immer im Bad Homburger Bad breit machen...

bort
20.08.2010, 00:15
Das sind doch die, die sich immer im Bad Homburger Bad breit machen...

Genau die sind das und bald bin ich auch einer von denen :Cheese:
Bisher habe ich dich ja nie beim Schwimmgen gestört ;)

Skunkworks
20.08.2010, 00:33
Genau die sind das und bald bin ich auch einer von denen :Cheese:
Bisher habe ich dich ja nie beim Schwimmgen gestört ;)

Ist es nicht gewagt aus B.H. zu kommen und dann in O. in den Schwimmverein zu gehen? Wollten die BHler dich nicht?

bort
20.08.2010, 00:41
Ist es nicht gewagt aus B.H. zu kommen und dann in O. in den Schwimmverein zu gehen? Wollten die BHler dich nicht?

Richtig, ich habe dort angefragt aber mir wurde dort direkt gesagt, dass sie mich nicht aufnehmen. Dabei wussten sie gar nicht, wie stark ich bin :Lachanfall:

DieAndy
20.08.2010, 08:15
War ne schöne letzte swimnight, des See lag ruhig und richtig schön und die Abendsonne schien.

Dummerweise habe ich mir nach dem Einschwimmen eine Scherbe eingetreten. Wir dachten, das könne nicht sein, wäre sicher ein Kiesel und sind los. Hatte ja auch nicht geblutet.
Meine Füße waren sicher schon zu kalt. Auch nach dem swim gar nicht daran gedacht und schnell umziehen, weil mir doch kühl war und ich etwas spät dran (2. Teil der Geschichte).

Erst in der Endstation, als ich im Bad schnell den Sand von meinen Eisfüssen wischen will, um Socken anzuziehen, sehe ich es. Doch ein Schnitt, hat geblutet, alles rot. Trotzdem nicht weiter schlimm.
Später, als der Fuß warm wird, schmerzt es etwas. Zuhause dann erst mal eine Ladung Sandkörner und andere kleine Teilchen rausgepult, :Kotz: dabei hab ich schöne Verrenkungs (Stabi?)Übungen gemacht.
Der Schnitt ist tief und ca 3cm, zum Glück habe ich da noch Hornhaut ;)

Leider schmerzt es heute morgen beim Gehen. Naja.

Teil 2 zu meinem letzten swim: war hochmotiviert und wollte endlich mal ordentlich und schnell vor dem FFM Citytria schwimmen.
Bin mit Crema recht weit vorne los (wieso eigentlich, wir hatten doch gesagt, dass wir trotzdem hinten schwimmen?). Naja, Crema meint, ich wäre tatsächlich schnell losgedüst, aber nach wenigen Metern wurde ich so oft überschwommen wie noch nie in einem WK. Es war tatsächlich ein kleines Gemetzel. Überschwommen, aufgetaucht, von der Seite geschubst, wieder untergetaucht, auf Beine oder Kopf Schläge bekommen, also echt. :Nee:
Erst an der Boje ganz hinten rechts hatte ich halbwegs das Gefühl zu schwimmen. Crema hatte ich bis dahin immer wieder kurz vor mir gesehen, die hat mächtig Gas gegeben.
Kurz drauf verabschiedet mich der See so, wie er mich im Frühjahr empfangen hatte: dieser blöde Husten setzt ein. Den hatte ich die letzten Male nicht. Schmerzhaft mit Blutgeschmack, die Lunge rasselt. So huste ich mich alle paar Meter voran und bin kurz davor, das Boot zu rufen, weil ich einfach keinen Bock mehr habe.

Da die halbe Strecke schon geschafft war, hab ichs dann doch gelassen und immer gedacht, im WK musst/willst du ja auch weitermachen.

Somit war nach dem geplanten Schnellschwimm-WK-Feeling eben gestern Überlebens-WK-Feeling auf dem Trainigsplan. Mit eine shice-Zeit.

War auf jeden Fall ein toller Sommer mit euch und ich freue mich darauf, so lange es geht weiter mit euch draussen zu schwimmen.
Danke auch fürs Tisch reservieren an Bort und *, gestern hatten wir erstmals den Nebenraum für uns und konnten sprechen, ohne einander anzubrüllen :liebe053:
cu at the lake!!

Thorsten
20.08.2010, 08:31
Richtig, ich habe dort angefragt aber mir wurde dort direkt gesagt, dass sie mich nicht aufnehmen. Dabei wussten sie gar nicht, wie stark ich bin :Lachanfall:

Dabei hätten sie mit dir ihre Abteilungsgröße wohl fast verdoppeln können :Lachen2:. Das ist ja nur ein kleiner Haufen. Orschel ist schon ok, da gibt es auch Ligabetrieb.

crema-catalana
20.08.2010, 08:58
War ne schöne letzte swimnight, des See lag ruhig und richtig schön und die Abendsonne schien.

Dummerweise habe ich mir nach dem Einschwimmen eine Scherbe eingetreten.

Bin mit Crema recht weit vorne los (wieso eigentlich, wir hatten doch gesagt, dass wir trotzdem hinten schwimmen?).

War auf jeden Fall ein toller Sommer mit euch und ich freue mich darauf, so lange es geht weiter mit euch draussen zu schwimmen.
Danke auch fürs Tisch reservieren an Bort und *

Yep, war wieder richtig schön!!!

Gute Besserung deinem Fuß!

Ja und der Schwimmstart lief so, dass ich alles versammelte, wir waren schon im Wasser, weil wir uns eingeschwommen (!) hatten und ich sagte zu DieAndy "gell, wir starten aber von hinten?!" sie "ja klar". Kurz darauf kam das Startsignal und DieAndy "oh, es geht schon los!" drückt auf ihre Uhr und hechtet los... Schwupps kamen Leute von links und rechts und DieAndy war out of sight. Naja, da bin ich dann halt auch losgeschwommen. Zügig, DieAndy wollte ja Wettkampftempo schwimmen und ich sie einholen. Bin so gut durch die Prügeleien gekommen und so schnell geschwommen wie noch nie, wenn ich der Uhr von einem Vereinskollegen glaube (weil ich hatte keine um). Es hat jedenfalls Spaß gemacht und sich gut angefühlt.

Es war echt ein klasse Schwimm-Schwätz&Mampf-Sommer mit euch!!!

Nepumuk
20.08.2010, 09:31
Schade, dass Die Schwim-Nächte schon rum sind, hat wieder viel Spaß gemacht. Gestern habe ich mich dann mal getraut und bin 2 große Runde geschwommen. Es war einfach herrlich gestern im Wasser. Bin als einer der Letzten um 20:08 Uhr aus dem Wasser gekommen, aber das war ok. Zumindest das Schwimmen für die LD hab ich wohl drauf.

karsten
20.08.2010, 10:12
Zum Ende der Swim-Nights für 2010 sage ich auch einfach mal "Danke" und "es hat echt Spaß gemacht"! Hoffe sehr, dass es im kommenden Jahr auch wieder ein organisiertes Freiwasserschwimmen geben wird.

@ DieAndy: Hoffe, dass die Wunde an deinem Fuß schnell wieder heile wird. Gute Besserung! Danke für den Super-Brillen-Service :Huhu:

*markus
23.08.2010, 16:50
Wie schauts denn aus diese Woche. Wollen wir das ganze weiterführen?
Für Freitag steht ja schon das Museumsuferfest an, das wäre ja ein würdiger Ersatz. :)

Cruiser
23.08.2010, 17:04
Wie schauts denn aus diese Woche. Wollen wir das ganze weiterführen?
Für Freitag steht ja schon das Museumsuferfest an, das wäre ja ein würdiger Ersatz. :)

Genau, vorher gemütliches Schwimmen ab Eiserner Steg :cool:

Dirtyharry
23.08.2010, 17:08
Genau, vorher gemütliches Schwimmen ab Eiserner Steg :cool:

aktuelle wasseranalyse vorhanden ???

dirtyharry

Cruiser
23.08.2010, 17:13
aktuelle wasseranalyse vorhanden ???

dirtyharry

Das ist doch mitlerweile...unüblich ;)

*markus
23.08.2010, 17:32
Von Schwimmen war hier nie die Rede... ;)

maifelder
23.08.2010, 17:33
Wünsche Euch viel Spaß.

Fahre am Do gen Sölden.

Skunkworks
23.08.2010, 17:58
Schwimmen am Mittwoch? Da sieht das Wetter derzeit besser aus!

crema-catalana
23.08.2010, 19:11
Schwimmen am Mittwoch? Da sieht das Wetter derzeit besser aus!

Ich wäre dabei! :Huhu:

DieAndy
23.08.2010, 19:27
Eigentlich habe ich mit dem See ja abgeschlossen, aber nachdem gerade mein Schwimmtraining ins Regenwasser fällt, vielleicht probiere ich es am Mittwoch.... :Huhu:

crema-catalana
23.08.2010, 19:37
nachdem gerade mein Schwimmtraining ins Regenwasser fällt

Angst, nass zu werden? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

(ich sitze noch im Zug, ich hab' ne gute Ausrede...)

DieAndy
23.08.2010, 20:46
Angst, nass zu werden? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

(ich sitze noch im Zug, ich hab' ne gute Ausrede...)

Pah, bloss weil es in Bayern hell ist. Hier sind mehrere hundert Liter Wasser runter gekommen, da konnte man auch auf der Straße trainieren :Cheese:
Ne, ich mach dann doch lieber mal den Hai: wenn es blitzt, halte ich mich vom Becken fern :Huhu:

crema-catalana
23.08.2010, 21:56
wenn es blitzt, halte ich mich vom Becken fern :Huhu:

Na, wenn es blitzt, wirfst du dich doch in Pose... http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_120.gif

DieAndy
24.08.2010, 13:18
Na, wenn es blitzt, wirfst du dich doch in Pose... http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_120.gif

Freches Stück!
..... Aber wahrscheinlich hast du Recht.... :Lachanfall:

Skunkworks
24.08.2010, 14:43
Wer wäre denn morgen, also am MITTWOCH, den 25Aug2010 dabei?
Schwimmen und Essen wo auch immer, wenngleich ich die Endstation schon nehmen würde.
Schwimmen würde ich auf 18:45-19.00h ansetzen und dann fröhlich die Kette lang bis zum Yachthafen und zurück.

Liste:
Skunkworks

crema-catalana
24.08.2010, 14:51
Wer wäre denn morgen, also am MITTWOCH, den 25Aug2010 dabei?

Schwimmstart 18:45 (fröhlich die Kette lang bis zum Yachthafen und zurück)

Liste:
Skunkworks
crema-catalana

Nine
24.08.2010, 22:23
Bei mir wirds leider morgen nichts, einfach zuviel Stress :(
Aber nächste Woche wär ich wieder dabei :Huhu:

bort
24.08.2010, 22:26
Ich habe morgen keine Lust :Cheese: , aber nächste Woche wäre ich dabei, um den See nochmal vor dem Frankfurt City Triathlon zu sehen :)

crema-catalana
24.08.2010, 23:33
sonst niemand Lust auf ein kleines Schwimmerchen im See???
NOCH ist die Saison nicht rum... :Cheese:

*markus
24.08.2010, 23:35
Neeee, ins Wasser bekommt mich morgen keiner.

DieAndy
25.08.2010, 08:05
Das wird bei mir auch eher schwierig, weil ich Mittwochs nie vor 18:30h ausm office komme, wird meist 19h.
Nächste Woche gerne wieder - sorry! :Huhu:

Vielleicht komme ich aber zum Essen nach! Können ja smsn :)

crema-catalana
25.08.2010, 12:03
Kommt echt sonst niemand?

Sollte ich vielleicht doch ins Schwimmtraining gehen??? :o

Oder bekomme ich eine Skunkworks-Privatstunde am See? :Lachen2:

Skunkworks
25.08.2010, 12:26

Schwimmen im See mit Neo oder Schwimmtraining im Pool ohne Neo. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich denke ich werde mich in den Pool begeben und Technik trainieren. Hoffen wir auf gutes Wetter nächste Woche.

PS. Privatstunde macht im Pool mehr Sinn ;-)

crema-catalana
25.08.2010, 12:28
Schwimmen im See mit Neo oder Schwimmtraining im Pool ohne Neo. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich denke ich werde mich in den Pool begeben und Technik trainieren. Hoffen wir auf gutes Wetter nächste Woche.

ok, ok. Ich seh's ein, ich sollte auch mal wieder Technik und ohne Neo schwimmen... :o :Ertrinken:
Und gehe brav ins Schwimmtraining.

Mandarine
25.08.2010, 12:32

Wieso, wenn niemand kommt seid ihr doch schon zu dritt :Cheese:

Wir sind nächste Woche wieder am Start.

DieAndy
25.08.2010, 12:57
Wieso, wenn niemand kommt seid ihr doch schon zu dritt :Cheese:

Wir sind nächste Woche wieder am Start.

:Cheese: Stimmt! :Lachanfall:

maultäschle
01.09.2010, 13:04
Hallo zusammen,

ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2:

Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO (http://www.sportclub-safo.de/gastronomie/index.php) bestellen.

Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle

Statler
01.09.2010, 13:06
Hallo zusammen,

ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2:

Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO (http://www.sportclub-safo.de/gastronomie/index.php) bestellen.

Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle
der coach

crema-catalana
01.09.2010, 13:25
Hallo zusammen,

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle
der coach
crema-catalana

DieAndy
01.09.2010, 13:45
Hallo zusammen,

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle
der coach
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)

Statler
01.09.2010, 14:10
Hallo zusammen,

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)

Schwimmen ist wohl nicht mehr ganz so beliebt,obwohl der Wetterbericht sagt,dass es morgen schön werden soll.

maifelder
01.09.2010, 14:11
Ich werde die Damenrunde nicht sprengen. ;)

maultäschle
01.09.2010, 14:14
@maifelder: Schade :Blumen:

Hallo zusammen,

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)

Statler
01.09.2010, 14:15
Ich werde die Damenrunde nicht sprengen. ;)

Wieso ?
Wir könnten Dir ein paar nützliche Tipps geben.:Lachen2:

Skunkworks
01.09.2010, 14:18
Ich fühl mich in der Damenrunde pudelwohl!

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)

crema-catalana
01.09.2010, 14:38
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)