Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Wagnerli
08.07.2009, 11:34
Den mussten wir ja regelrecht zum Weiterlaufen anschieben ;-)

Und ja! Ich will den Mandarinenhai endlich mal persönlich kennen lernen!!!

Also,im Wettkampf hat sub16 mit mir nicht geredet,aber danach und wollte eigentlich am Donnerstag kommen.

DasOe
08.07.2009, 12:55
Diese Woche schwänze ich nochmal, aber dann wieder nächsten Donnerstag ...

Mandarine
08.07.2009, 12:57
Klar, wir kommen auch und zwar mit KUCHEN !!!

Ehrlich gesagt ist mein Verlangen nach schwimmen auch nicht allzu groß, aber Fotos schauen ist immer gerne genommen, gell Markus :Huhu:

Ciao Alex.

maifelder
08.07.2009, 14:01
Klar, wir kommen auch und zwar mit KUCHEN !!!

Ehrlich gesagt ist mein Verlangen nach schwimmen auch nicht allzu groß, aber Fotos schauen ist immer gerne genommen, gell Markus :Huhu:

Ciao Alex.

Ja, ich werde daran denken, habe aber nur einen 12", vielleicht hat das Restaurant einen Beamer. Unser Beamer hängt an der Decke und da bleibt er auch.

Cruiser
08.07.2009, 14:08
Ja, ich werde daran denken, habe aber nur einen 12", vielleicht hat das Restaurant einen Beamer. Unser Beamer hängt an der Decke und da bleibt er auch.

Größeres Notebook könnte ich zur Not mitbringen, wenn du die Bilder auf eine externe FP spielst?
Können wir ja uach locker am See schauen, bei Kuchen..oder?

bort
08.07.2009, 14:15
So langsam wird es interessant :Cheese:
Denn auf schwimmen habe ich eigentlich auch keine Lust, aber was essen und Bilder anschauen, klingt doch sehr verlockend :)

maultäschle
08.07.2009, 14:18
So langsam wird es interessant :Cheese:
Denn auf schwimmen habe ich eigentlich auch keine Lust, aber was essen und Bilder anschauen, klingt doch sehr verlockend :)

Na na! :Holzhammer:
Geschwommen wird!
Und wenn es nur 10 Meter hin und zurück sind ;)

maifelder
08.07.2009, 14:20
Größeres Notebook könnte ich zur Not mitbringen, wenn du die Bilder auf eine externe FP spielst?

Kuchen ist immer gut, aber ich muss auch ne Stunde schwimmen, so zumindest der Trainingsplan.

Mal gucken, ob noch irgendwo eine ohne Stromanschluss finde. Aber die sind noch auf dem Chip drauf, dass passt dann.

Aber nicht löschen, gelle Alex.

Mandarine
08.07.2009, 14:21
Aber nicht löschen, gelle Alex.

Ich werde mir Mühe geben... aber mal was anderes, bei uns geht gerade die Welt unter. Regenschauer und tiefdunkle Nacht, Hagel und Blitze... hoffentlich ist das morgen besser...

crema-catalana
08.07.2009, 14:22

Am See schauen wäre toll, weil ich wahrscheinlich nicht mit zum Essen kann! :bussi:

bort
08.07.2009, 14:24
Geschwommen wird!

Da ich zu faul bin, bis dahin meinen Neo sauber zu machen, werde ich mal den Schwimmanzug testen und wehe ich fühle mich damit dann besser als mit dem Neo am Sonntag.

Aber im Vordergrund stehen natürlich ganz andere Dinge :)

Wagnerli
08.07.2009, 14:28
Geschwommen wird!

Wir holen auf jeden Fall die Badekappen ab.

maifelder
08.07.2009, 14:33
Schön Sand ins Notebook, das ist immer gut. Meins ist geleast und ich würde gerne raus aus dem Vertrag. Wer hat ne gute Haftpflicht? :Cheese:

crema-catalana
08.07.2009, 14:35
Schön Sand ins Notebook, das ist immer gut. Meins ist geleast und ich würde gerne raus aus dem Vertrag. Wer hat ne gute Haftpflicht? :Cheese:

Wir können (nach dem Bilder schauen) auch noch ein bisschen Wasser drüber laufen lassen oder es in den See tunken! :Cheese:

maifelder
08.07.2009, 14:44
Wir können (nach dem Bilder schauen) auch noch ein bisschen Wasser drüber laufen lassen oder es in den See tunken! :Cheese:

Mit ner Haftpflicht jederzeit. Das Macbook liegt schon bereit.

bort
08.07.2009, 14:55
Ich wollte gerade noch anbieten, meinen Laptop mitzubringen, aber ich glaube, der steht nicht so auf Spielchen mit Sand :Cheese:

crema-catalana
08.07.2009, 15:04
Mit ner Haftpflicht jederzeit. Das Macbook liegt schon bereit.

oh, ein Macbook http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif - dem würde ich nie etwas antun!

maifelder
08.07.2009, 15:08
oh, ein Macbook http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif - dem würde ich nie etwas antun!

Das andere ist ein Siemens. :Nee:

bort
08.07.2009, 15:13

Also kann ich meine Kiste ja doch mitbringen :Cheese:

crema-catalana
08.07.2009, 15:20
Das andere ist ein Siemens. :Nee:

http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_064.gif'ne DOSE?! http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_023.gif
Hmmmm... Wo sind bloß meine Versicherungsunterlagen??? :Cheese:

Kiwi-Juergen
08.07.2009, 15:39
Ist das auch etwas für Anfänger, die den Kraulstil noch nicht so hundertprozentig beherschen?? Bitte Info

Danke

bort
08.07.2009, 15:43
Auf jeden Fall.

Bei dem schwimmen handelt es sich um ein normales Freiwasserschwimmen mit angeschlossenem Neo-Testschwimmen.

Am besten du sortierst dich nicht in die erste Reihe beim schwimmen ein, aber ansonsten gibts da gar keine Probleme, denn es werden mehrere Streckenlängen angeboten.

Mandarine
08.07.2009, 15:47
Ist das auch etwas für Anfänger, die den Kraulstil noch nicht so hundertprozentig beherschen?? Bitte Info
Danke

... wer bitteschön beherrscht von uns den Kraulstil 100%ig :Cheese:

Klar, ist für alle Leistungsklassen.

pumuggel
08.07.2009, 22:48
Ooohhh, schade. Nächste Woche bin ich auf Heimaturlaub im Norden. Hätte den Frankfurt Finishern doch gerne persönlich mal gratuliert und bei den diversen "sch`s" teilgenommen :Cheese: .
Viel Spaß wünsch ich euch :Huhu: .

Wagnerli
09.07.2009, 08:16
Moin,

was machen wir eigentlich ,wenn es mega Schüttung gibt?
Ich will nur sicher stellen,dass wir uns trotzdem heute sehen.
Heute ziehe ich doch extra für Euchdas Tshirt an.

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy
09.07.2009, 08:20
Dann stellen wir uns wieder zusammen irgendwo unter, oder?? :cool:

crema-catalana
09.07.2009, 08:21
Im See ists sowieso nass. Und wenn es kurz regnet, egal - das hört meist auch schnell wieder auf. Bin Montag und Dienstag im Training auch geduscht worden. Gestern hatte ich Glück.
Kurz: ich komme!

Wagnerli
09.07.2009, 08:22
Auf Euch ist Verlass.:bussi:

clanless
09.07.2009, 08:37
wenn nix mehr dazwischen kommt werde ich meine nase heute auch mal in den see stecken!!:Huhu:

btw. siemens mit an den strand- immer, ein macbook - niiiiee (vorallem nicht meins) :Cheese:

DieAndy
09.07.2009, 08:53
btw. siemens mit an den strand- immer, ein macbook - niiiiee (vorallem nicht meins) :Cheese:

Das unterschreibe ich!!!! ;)

Flossi
09.07.2009, 09:06
Die Swim-Night findet auf jeden Fall statt. Auch bei Wind & Wetter! Bis heute abend zum stell-dich-ein der stolzen Finisher :Huhu:

Wagnerli
09.07.2009, 09:08
Die Swim-Night findet auf jeden Fall statt. Auch bei Wind & Wetter! Bis heute abend zum stell-dich-ein der stolzen Finisher :Huhu:

Wir wären auf jeden Fall gekommen,aber es ist schön,dass Du auch kommst.

DieAndy
09.07.2009, 13:01
Im MOment weiß ich noch nicht, ob ich schwimme. Ich habe seit Montagmorgen Halsweh (dachte eigentlich, das kommt vom Brüllen) und fühle mich schlapp. Kalt finde ich es inzwischen auch.

Aber ich komme auf jeden Fall und sitze notfalls mit der Daunenjacke am Ufer :Cheese: Alternativ könnten wir ja ein Lagerfeuer machen und ein paar schmutzige Lieder absingen :Cheese:

maifelder
09.07.2009, 13:04
Wie ist denn jetzt der zeitliche Ablauf?

Bilder gucken während ich schwimme und danach Mampfi-Mampfi?

Wagnerli
09.07.2009, 13:15
Im MOment weiß ich noch nicht, ob ich schwimme. Ich habe seit Montagmorgen Halsweh (dachte eigentlich, das kommt vom Brüllen) und fühle mich schlapp. Kalt finde ich es inzwischen auch.

Aber ich komme auf jeden Fall und sitze notfalls mit der Daunenjacke am Ufer :Cheese: Alternativ könnten wir ja ein Lagerfeuer machen und ein paar schmutzige Lieder absingen :Cheese:

Machst Du heimlich Roth am Wochenende?
Mandarine hat sich letzte Woche auch so angehört.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Nein,Tims Dad hat die gleichen Probleme ,wie Du und meine Tochter hatte gestern abends auch Halsweh.
Wir dachten auch,das kommt vom Brüllen.

Ich bin nachher da und dann schauen,wir mal,wie wir es machen.Der Druck schwimmen zu müssen,ist bei mir nicht mehr geben.
Ich freue mich aber schon

Cruiser
09.07.2009, 13:44
Ich bin nachher da und dann schauen,wir mal,wie wir es machen.Der Druck schwimmen zu müssen,ist bei mir nicht mehr geben.

Nana, das verkommt ja noch zu einem reinen Sozialevent :Lachanfall:

Wagnerli
09.07.2009, 13:48
Nana, das verkommt ja noch zu einem reinen Sozialevent :Lachanfall:

Ich hole auf jeden Fall meine Badekappe ab und bringe die Badetasche mit(zur Tarnung).
Flossis Statistik soll ja gut aussehen.

Ich bin immer noch auf meiner Erfolgswelle und da passt ernsthaftes Schwimmen nicht wirklich zu.

Die Iron-Michelle:Lachanfall:

PS:Meinst Du es ist übertrieben,wenn ich meine Medallie umhänge?
Sonst glaubt mir das doch keiner.

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 13:50

Urkunde nicht vergessen. Medaille könntest Du ja geliehen haben :Cheese:

Wagnerli
09.07.2009, 13:54

Da spricht der Profi.

Wagnerli,
der unwürdige Anfänger:cool:

Cruiser
09.07.2009, 13:55

Nö, laufen bestimmt auch welche mit dicker Goldkette um den Hals rum :Lachanfall:

http://www.laut.de/bilder/vorlaut/artikel/news/22161/web_artikel_bild.jpg

Also, was haste, was gibste...

Psssst. Wir sind nach wie vor stolz auf dein Finish!

Muss aber der "Original" WTC Stempel drauf sein und Kurt muss signiert haben. Net, daß Wagnerli mit so nem hundsordinären Farblaserdruckerausdruck ankommt....

Wagnerli
09.07.2009, 13:57
Ach,mit Euch ist es immer wieder am schönsten.:bussi: :Blumen:
Ich bringe alles mit...vorallem,mein Dankeschön-T-Shirt

Sub16
09.07.2009, 14:51
Bin natürlich auch dabei, muss aber leider danach gleich weg und kann nicht zum Essen bleiben.
Wer ist denn ab wann da? Wir könnten ja die Bilder vll. schon vorher ansehen, wenn man sich früher dort trifft.
Was meint ihr?

maultäschle
09.07.2009, 14:55
Hey sub16,

auch Dir noch ein Herzliches Glückwunsch zum Finish!!! :Blumen:
Hoffe, Du bist auch zufrieden mit deinem Rennen!
Lieder habe ich Dich auf der Strecke nicht gesehen und konnte DIch deshalb auch nicht persönlich anfeuern - wahrscheinlich warst Du einfach immer zu schnell an uns vorbei.

Shangri-La
09.07.2009, 14:55
Hallo Sub16!
Schön, dass du auch kommst.
Ich schaffe es leider nicht früher. Sitze derzeit noch in Dortmund im Büro und fahre erst in ca. 30min los, schaffe es also gerade so, da ich vorher noch Skunkworks abhole.

crema-catalana
09.07.2009, 15:05
Ich komme wahrscheinlich wieder gegen 18:45. Jetzt, da ich einen eigenen Neo habe (ich hoffe, der Flicken am Hintern bleibt an Ort und Stelle und die ca. 27 geklebten Stellen brav zu), muss ich ja keinen Neo leihen :Lachen2: und kann also vorher Bilder gucken! Falls es keine Bilder gibt, schaue ich mir einfach euch Helden und Heldinnen an, das ist ja auch was :Cheese:

clanless
09.07.2009, 16:06
(ich hoffe, der Flicken am Hintern bleibt an Ort und Stelle und die ca. 27 geklebten Stellen brav zu),

wusste gar nicht daß du italienerin bist!!
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/07/01/article-1196792-058DF46A000005DC-854_468x695.jpg:Lachanfall::Lachanfall:

maifelder
09.07.2009, 16:08
Gehen wir danach noch essen oder nicht?

Müsste dann ausreichend Geld mitnehmen und vernünftige Kleidung mitbringen.

Moe
09.07.2009, 16:09
Ich schaff's heute leider nicht.....:( .....naja....nächste Woche dann....:)

crema-catalana
09.07.2009, 17:06
Merke gerade dass ich meine Schwimmbrille vergessen habe und schaffe es nicht mehr vorher nach hause..

Mandarine
09.07.2009, 17:11
Ich bring dir eine Brille mit

Wagnerli
09.07.2009, 17:24
Gehen wir danach noch essen oder nicht?

Müsste dann ausreichend Geld mitnehmen und vernünftige Kleidung mitbringen.

Also ,ich will was essen !!!
In der verbotenen Stadt scheint die Sonne:cool: .
Die Tasche ist gepackt und ich trage schon "das" T-Shirt.

bort
09.07.2009, 17:30
Direkt an der grenze zur verbotenen Stadt ebenso :)

Wir haben also ein wunderbares Wetter um den anderen beim plantschen zuzuschauen :Cheese:

Wagnerli
09.07.2009, 17:31
Direkt an der grenze zur verbotenen Stadt ebenso :)

Wir haben also ein wunderbares Wetter um den anderen beim plantschen zuzuschauen :Cheese:

Du musst aber die Badekappe abholen,denk' dran !!

DieAndy
09.07.2009, 17:54
Es wird wärmer, aber ich muss erst mal ein paar Brote in mich rein stopfen. Habe Hunger, als würde ich täglich trainieren...
Bis gleich - ich schnappe mir die gepackte Schwimmtasche, da kann ich Brillen, Bikinis, Badeanzüge und Einteiler verleihen :Cheese:

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 18:01
Bikinis, Badeanzüge

An die Jungs? Ich will Fotos! :Cheese:

Gast
09.07.2009, 21:20
An die Jungs? Ich will Fotos! :Cheese:

ok - ::: HIER ::: (http://www.sportfotografie.biz/090709_sailfishswim_nights/album/)kommen die Fotos.

crema-catalana
09.07.2009, 21:43
Ingo, klasse Fotos wieder!!! Und der Flicken auf dem Hinterteil meines Neos hat gehalten :) aber musste mein A... soooo groß auf dem Foto sein ;) ???

Scheee wars wieder. Trotz Wellengang der mir es bis zur ersten Boje echt schwer gemacht hat.

Gast
09.07.2009, 21:48
Ingo, klasse Fotos wieder!!! Und der Flicken auf dem Hinterteil meines Neos hat gehalten :) aber musste mein A... soooo groß auf dem Foto sein ;) ???

Scheee wars wieder. Trotz Wellengang der mir es bis zur ersten Boje echt schwer gemacht hat.

beim nächsten mal "stauche" ich etwas :-)

Wagnerli
10.07.2009, 09:08
Ach,es war gestern wieder sooooo schön mit Euch.:Blumen:
Leider helfen die Treffen mit Euch nicht mein Schlafdefizit zu bekämpfen.:Schlafen:

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag und werden dann auch wieder ins Wasser gehen,versprochen.

maifelder
10.07.2009, 09:21
Leider helfen die Treffen mit Euch nicht mein Schlafdefizit zu bekämpfen.:Schlafen:

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag und werden dann auch wieder ins Wasser gehen,versprochen.

War wieder klasse und 2 neue Leute kennengelernt. Bort und das Maultäschle :Blumen:

bottkars
10.07.2009, 09:24

Vielleicht sollte ich das auch mal machen.... hilft das gegen defizitäres planschen in freiem Gewäaser :cool: ?

Kann man da auch ÜPberleben im Neo bei 25 Grad trainieren :Nee: ???

maifelder
10.07.2009, 09:25

Es war schweinekalt.

Wagnerli
10.07.2009, 09:27
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.... hilft das gegen defizitäres planschen in freiem Gewäaser :cool: ?

Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Cruiser
10.07.2009, 09:29
Es war schweinekalt.

Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

maifelder
10.07.2009, 09:30
Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

Ich habe eine Rotznase davon getragen, habe schon mit Bronchoforton inhaliert.

Viel Spaß in Roth, hoffentlich bleibt es trocken.

clanless
10.07.2009, 09:47
Es war schweinekalt.

ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

bottkars
10.07.2009, 09:49
Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Wagnerli
10.07.2009, 10:00
Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Du bist ja auch so klein.Dich übersieht man schnell mal.:Lachanfall:
Mit mir waren sie milde.Ich bin ja immer brav Freitags im Schwimmentraining gewesen und habe mich bemüht.
Ausserdem habe ich mich bei Matthias eingeschleimt,als ich von seinen 53 min beim Schwimmen gehört habe.

Wir sehen uns

Flossi
10.07.2009, 10:04

Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

DieAndy
10.07.2009, 10:23
ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

Das stimmt, draussen froren einem die nassen Haare am Kopf fest, aber im Wasser war es sehr angenehm!

Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Man musste einfach hinsehen! Und ich hatte ja einen Kontrollauftrag zu verrichten: aufpassen, ob's schön hält. :Blumen: Deswegen sind wir schön gemütlich die kleine Strecke geschwommen.
Und nächste Woche sind wir dann wieder auf der großen Runde dabei, gelle Crema?

bort
10.07.2009, 10:47
Mir hat es gestern auch super gut gefallen, ich meine aber nicht das schwimmen, sondern das danach :Cheese:

Einzig mein Training hat darunter gelitten, denn eigentlich wollte ich um 7.30 aufs Rad, aber mir hat dann doch die Lust dazu gefehlt.

maultäschle
10.07.2009, 13:28
Uff - endlich ist das Seminar zu Ende!
Hab mich den Vormittag nur dank einer Kanne Kaffee über Wassser gehalten :Lachen2:

Aber schön wars gestern - Danke @ all für den netten Abend :Blumen:

Edith sagt: @maifelder: schöööne Photots waren das! Viel Erfolg beim Radmarathon, Du Verrückter ;)

maifelder
10.07.2009, 13:35
Edith sagt: @maifelder: schöööne Photots waren das! Viel Erfolg beim Radmarathon, Du Verrückter ;)

Wie jetzt, sind doch noch 7 Wochen, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch öfters.

crema-catalana
10.07.2009, 14:24
Und nächste Woche sind wir dann wieder auf der großen Runde dabei, gelle Crema?

Ich noch nicht, erst mal die kleine gut schaffen! Und ich muss wohl nochmal ordentlich Neoprenkleber um den Flicken verteilen - der Anzug löst sich jetzt um den Flicken herum auf :Lachanfall:

DieAndy
10.07.2009, 14:45
Wenn es nicht all zu kalt ist, werde ich wohl dann mal ohne Neo schwimmen, denn am Sonntag drauf kann mich Neoverbot erwarten. Komm schon, wir üben das, du musst doch auch so rein in Mörfelden!

Lustige Idee, dir klebt nur noch der Flicken auf dem Hintern, der Rest des Neos hat sich im Wasser aufgelöst :Lachanfall:

bort
10.07.2009, 14:50
Lustige Idee, dir klebt nur noch der Flicken auf dem Hintern, der Rest des Neos hat sich im Wasser aufgelöst :Lachanfall:

Und Ingo steht natürlich direkt nebendran... :Cheese:

Mandarine
10.07.2009, 14:52
@ bort

wie war eigentlich der Anzug von gestern - etwa schneller ;)

DieAndy
10.07.2009, 14:58
@ bort

wie war eigentlich der Anzug von gestern - etwa schneller ;)

Psssst... genau so einen will ich nächste Woche probeschwimmen ... Sag jetzt nix Falsches!

bort
10.07.2009, 15:06
Es war erstmal verdammt kalt, :Cheese: aber irgendwann geht das ja. Aufgrund der Wellen kann ich nicht unbedingt sagen, was besser war, aber vermutlich der Neo.

Im Neo hat man einfach eine viel größere Sicherheit, gerade bei einem Massenstart mit ca. 2200 leuten, fand ich es gut zu wissen, egal was passiert, du kommst da lebend rauß.

Der Schwimmanzug hat aber den Vorteil, wenn man viel im Schwimmbad schwimmt, wie ich es mache, ist es "näher" am normalen schwimmen, als mit Neo.

Da ich aber am Sonntag im Neo nicht geschwitzt habe, war der Neo wohl die bessere Entscheidung :)

maultäschle
10.07.2009, 15:09
Wie jetzt, sind doch noch 7 Wochen, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch öfters.

Jetzt da ich Dich kenne bestimmt :Huhu: :Cheese:

Wagnerli
15.07.2009, 08:12
Wer kommt denn morgen alles?

Ich gehe auch mit ins Wasser.:Ertrinken:
Mandarine und Cruiser:Liebe: wollen Urlaub von uns machen...das wird ja soooo langweilig ohne uns Verrückten:Maso: .

Wagnerli

DieAndy
15.07.2009, 08:18
Tscha, die werden schon sehen, was sie ohne uns haben. Wobei, genug Zimmer hätten sie ja... Da wir so spontan sind, wer weiß :Maso:

Ich bin da und MUSS dieses Mal ordentlich schwimmen. Weil ich nämlich am Sonntag wahrscheinlich die 1,5 km OHNE Neo ins Wasser gehen muss, seufz. Wenn M. es jobmässig schafft, kommt er auch mit.
Mal sehen, was heute das Schwimmtraining bringt.

crema-catalana
15.07.2009, 08:20
Habe zwar heute nacht davon geträumt (ich habe so lange Wassergewöhnungsrumpaddeln gemacht, bis die ersten von der großen Runde zurück kamen, dann bich ich aufgewacht...), und überlege ohne Neo reinzugehen, denn am 9.8. muss ich auch ohne Neo...

Wagnerli
15.07.2009, 08:26
Wenn Ihr bei den nächsten Wettkämpfen ohne schwimmen müsst,dann bietet es sich an das Ding am Donnerstag zuhause zu lassen.
Das Wetter soll ja auch ordentlich werden.Juhu.
Ich habe wirklich die Nase voll und will jetzt endlich einen richtigen Sommer ohne Regen oder ständige Gewitter....schmoll.

Skunkworks
15.07.2009, 16:49
Ich werde morgen meinen erstes Nichterscheinen haben, da ein gesellschaftliches Ereignis mit Kollegen und Kollegin im Mutterschutz ansteht.
Sushi statt Neo!

SW

maultäschle
15.07.2009, 16:58
Sushi statt Neo!
SW

... auch Fisch :Lachanfall:

Ich bin auch da, aber wenn es so weitergeht, werd ich nur die kleine Runde paddeln oder gleich an Land bleiben und euch mit fiesen Bazillen vollschleudern :(

rhoischnooke
15.07.2009, 21:42

Also ich kenne euch ja bisher nur vom Forum, war auch überwiegend eifriger Leser und habe noch nicht so viel geschrieben.
Aber morgen komme ich zum Waldsee und werde auf jeden Fall schwimmen.
Wäre schön wenn ich dann einige von euch auch mal persönlich treffen würde. :Huhu:
Ich bin derjenige, der wahrscheinlich hinterher schwimmt.
Freue mich aber schon drauf, das Wetter sollte ja auch passen.:cool:

Gruß
Peter alias Rhoischnooke

crema-catalana
15.07.2009, 22:55
...außer die schnelleren von der großen Runde überschwimmen mich wieder mal :Lachanfall:

Du wirst uns schon erkennen, Outing-Fotos gibt's hier ja genug, obwohl... meinen berühmten Neo lasse ich wahrscheinlich aus (und komme vielleicht im grünen Urmel-Outfit) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif

DieAndy
15.07.2009, 23:00
Da wo am lautesten gegackert wird, sind wir Mädels.
Obwohl, ohne den Mandarinenhai haben wir einen Quietscher weniger dabei... :(

Wagnerli
16.07.2009, 07:36
Ich werde heute das schöne Wetter nutzen und mich vorher ein wenig in die Sonne legen.:cool:

DieAndy
16.07.2009, 08:50
Es sei dir gegönnt ... würde ich auch gerne mal wieder machen :)

maultäschle
16.07.2009, 09:46
...außer die schnelleren von der großen Runde überschwimmen mich wieder mal :Lachanfall:

Du wirst uns schon erkennen, Outing-Fotos gibt's hier ja genug, obwohl... meinen berühmten Neo lasse ich wahrscheinlich aus (und komme vielleicht im grünen Urmel-Outfit) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif

Oh jaaaaa,
ich will Urmel!!!! :liebe053:
Schwimmst Du mit mir heute die kleine Runde oder geht das Urmel heute auf die große Runde?

Freu mich auf Euch heute abend :Blumen:

DieAndy
16.07.2009, 10:29
Wenn der tolle Schbied-Sjut mich nicht ordentlich trägt, schwimm ich vielleicht auch nur die kleine Runde, hehe :Cheese:

bort
16.07.2009, 10:33
Wenn der tolle Schbied-Sjut mich nicht ordentlich trägt, schwimm ich vielleicht auch nur die kleine Runde, hehe :Cheese:

Das Problem von dem ding ist weniger der geringie Auftrieb, sondern viel mehr das ganze kalte Wasser um dich rum :Cheese:

DieAndy
16.07.2009, 10:35
Ich finde, kaltes Wasser beginnt bei 18,5 Grad und darunter. Sollte also heute noch machbar sein :Cheese:

crema-catalana
16.07.2009, 10:45
Oh jaaaaa,
ich will Urmel!!!! :liebe053:
Schwimmst Du mit mir heute die kleine Runde oder geht das Urmel heute auf die große Runde?

Freu mich auf Euch heute abend :Blumen:

Das kleine Urmeli ist brav und schwimmt nur die kleine Runde. Nach meinem Schwimmtraining gestern bin ich noch kleinlauter und würde am liebsten mit Schwimmflügeln kommen. Hatte dauernd Krämpfe und ohne Pullbuoy bin ich nur abgesoffen. ABER mit Pullbuoy sieht's gar nicht übel aus, ein bisschen zu "meditativ", wie der Trainer meinte. Also lahmarschig :Lachanfall: Aus meiner Meditation musste ich dann auch mal raus bei ein paar Übungen. War gar nicht so schlimm. :Cheese: Nur leider darf ich im Wettkampf ja keinen Pullbuoy mitnehmen :(

Wagnerli
16.07.2009, 10:50
Nur leider darf ich im Wettkampf ja keinen Pullbuoy mitnehmen :(

Genau das habe ich mir auch immer gedacht.
Es wäre so viel einfacher.
:Lachanfall:

Tyrm73
16.07.2009, 11:43
Genau das habe ich mir auch immer gedacht.
Es wäre so viel einfacher.

hey, du bist jetzt eine Ironwoman. Du brauchst keinen pull-buoy mehr, höchstens einen pool-boy, der dir kalte Drinks an die Liege bringt ;-)

Nobodyknows
16.07.2009, 11:45
Wagnerli

Ich bin dabei...Aber inkognito :cool: Insider erkennen mich aber an der gelben Badekappe und dem Sailfish-Neo.

CU

Wagnerli
16.07.2009, 11:49
hey, du bist jetzt eine Ironwoman. Du brauchst keinen pull-buoy mehr, höchstens einen pool-boy, der dir kalte Drinks an die Liege bringt ;-)

Hallo,

wegen mir musste Macca und Faris im Neo schwitzen,weil Kurt meinen mitleidigen Blick nicht ertragen konnte.

(ich hätte jetzt gerne den Kater aus Srek2 hier reingestellt,aber man weiss ja nie,ob man das darf

Tyrm73
16.07.2009, 13:24
Hallo,

wegen mir musste Macca und Faris im Neo schwitzen,weil Kurt meinen mitleidigen Blick nicht ertragen konnte.

ach, du warst das ... na warte, das nächste mal wenn wir gemeinsam radfahren, nehme ich keine Rücksicht auf dich :Lachanfall:

Wagnerli
16.07.2009, 13:26
ach, du warst das ... na warte, das nächste mal wenn wir gemeinsam radfahren, nehme ich keine Rücksicht auf dich :Lachanfall:

Der Faris hat auch ganz schön geflucht.

runningmaus
16.07.2009, 13:38
.... ABER mit Pullbuoy sieht's gar nicht übel aus, ein bisschen zu "meditativ", wie der Trainer meinte. Also lahmarschig :Lachanfall: ...

Ich bekam dienstag auch zu hören, ich wäre zu nett zum Wasser :cool: :Lachanfall:

übrigens schaff ich es diesen donnerstag nicht zum Nightswim, wünsche Euch aber viel Vergnügen :Blumen:

clanless
16.07.2009, 14:27
Ich bin dabei...Aber inkognito :cool: Insider erkennen mich aber an der gelben Badekappe und dem Sailfish-Neo.

CU

na dann ist ja ein leichtes dich zu erkenne, heute gibts nämlich blaue badekappen! ;):Cheese:

Gast
16.07.2009, 14:48
wenn ihr Glück habt, ist heute kein Papparazzi da - weiß nicht, ob ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe.

jumaka
16.07.2009, 14:49
Ich bekam dienstag auch zu hören, ich wäre zu nett zum Wasser :cool: :Lachanfall:

übrigens schaff ich es diesen donnerstag nicht zum Nightswim, wünsche Euch aber viel Vergnügen :Blumen:

Nett zum Wasser ist super: Ute hat uns im Schwimmtraining immer eingebleut dem Wasser nicht weh zu tun :)

crema-catalana
16.07.2009, 14:50
wenn ihr Glück habt, ist heute kein Papparazzi da - weiß nicht, ob ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe.

Urmel sagt DANKE!

DieAndy
16.07.2009, 14:53
Urmel sagt DANKE!

Und Andy ohne Neo auch :Cheese:

Gast
16.07.2009, 15:00
ihr macht es mir ja einfach - habe Jan gerade abgesagt, komme also nicht.

Wagnerli
16.07.2009, 15:01
Ich bin dafür schon früher da.:Huhu:
Jetzt renne ich noch schnell in den Buchladen.:Cheese:

runningmaus
16.07.2009, 15:21
Nett zum Wasser ist super: Ute hat uns im Schwimmtraining immer eingebleut dem Wasser nicht weh zu tun :)

naja, zulangen und sich dran abdrücken statt streicheln wäre effektiver :Cheese: meinte mein Ratgeber :Huhu:

DasOe
16.07.2009, 15:32
naja, zulangen und sich dran abdrücken statt streicheln wäre effektiver :Cheese: meinte mein Ratgeber :Huhu:

Wer erzählt Dir denn sowas? :Gruebeln:

runningmaus
16.07.2009, 15:55
Rudolf ;)

DasOe
16.07.2009, 16:18
Rudolf ;)

:Lachanfall: verstehe ... na dann mal los

clanless
17.07.2009, 08:42
war das herrlich gestern abend! wetter toll, stimmung toll, wasser toll! http://www.smilieportal.de/midi-smileys/sportlich/0003.gif und wieder ein paar leutz aus´m forum kennen gelernt! :Huhu:

gruß steve, der mit den zehenschuhen! :Cheese:

Gast
17.07.2009, 12:06
und es gibt doch Fotos - am Samstag (http://swimnights.de/bilder.htm) :Cheese: :Cheese:

Skunkworks
17.07.2009, 14:49
und es gibt doch Fotos - am Samstag (http://swimnights.de/bilder.htm) :Cheese: :Cheese:

Sag mal Ingo, bekommst du Anfragen Bilder rauszunehmen? Ich hab den Eindruck, dass längst nicht mehr alle Bilder zu sehen sind.

SW

Gast
17.07.2009, 20:04
Sag mal Ingo, bekommst du Anfragen Bilder rauszunehmen? Ich hab den Eindruck, dass längst nicht mehr alle Bilder zu sehen sind.

SW

nein, bisher hat sich niemand beschwert. sind noch alle drin.

Gast
17.07.2009, 20:05
!! am nächsten Donnerstag sind keine sailfish Testanzüge bei der Swim Night vorhanden. Testanzüge erst wieder am 30.07.09

Grüße
ingo

Gast
17.07.2009, 20:09
Fotos von gestern sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090716_sailfish_swim_nights/album/).

ähhh - die Fotos sind nicht von mir :Cheese:

crema-catalana
17.07.2009, 21:47
Fotos von gestern sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090716_sailfish_swim_nights/album/).

ähhh - die Fotos sind nicht von mir :Cheese:

Hatte dein Kollege Angst, dass ihm die Linse platzt, wenn er mich in grün mit der grell pinkfarbenen Badekappe ablichtet? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Keine offiziellen Urmel-Fotos...

Gast
17.07.2009, 21:49
Hatte dein Kollege Angst, dass ihm die Linse platzt, wenn er mich in grün mit der grell pinkfarbenen Badekappe ablichtet? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Keine offiziellen Urmel-Fotos...

der "Kollege" heisst J.S. :Lachen2:

crema-catalana
17.07.2009, 23:16

Ok, ok ich bin schon ganz ruhig... :Maso:

Wagnerli
18.07.2009, 09:54

Also,gesehen hat er uns im Wasser.
Ich möchte aber nicht wissen,was er gedacht hat.

Aramo
19.07.2009, 09:55
!! am nächsten Donnerstag sind keine sailfish Testanzüge bei der Swim Night vorhanden. Testanzüge erst wieder am 30.07.09

Grüße
ingo

Die swim night findet aber statt?
Eben ohne Leihanzüge

Gruß

Gast
19.07.2009, 10:03
Die swim night findet aber statt?
Eben ohne Leihanzüge

Gruß

ja, richtig . findet statt, aber ausnahmsweise mal ohne Anzüge.

kupferle
20.07.2009, 11:28
Wird es dieses tolle Angebot auch 2010
geben?
Wäre toll wenn es da Infos gibt...

crema-catalana
20.07.2009, 13:10
... werde ich zur Abwechslung mal das Tanzbein schwingen, statt Wasser zu verprügeln. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par30.gif Am 30.07. habe ich aber wieder vor zu kommen! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif

Wagnerli
20.07.2009, 13:18
... werde ich zur Abwechslung mal das Tanzbein schwingen, statt Wasser zu verprügeln. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par30.gif Am 30.07. habe ich aber wieder vor zu kommen! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

DieAndy
20.07.2009, 15:43
Och nöööö. Ich wollte dich doch bitten, mal deinen Neokleber mit zu bringen. Schad.
Na dann die Woche darauf. Oder biste Mittwoch in der verbotenen Stadt??

hazelman
20.07.2009, 15:50
Och nöööö. Ich wollte dich doch bitten, mal deinen Neokleber mit zu bringen. Schad.

Neokleber ham wir auch! :Huhu:

DieAndy
20.07.2009, 19:31
Ach schön, dann bring ich n Buch mit und ihr den Kleber - nettes Tauschgeschäft ;)

Gast
21.07.2009, 10:42
Wird es dieses tolle Angebot auch 2010
geben?
Wäre toll wenn es da Infos gibt...

ja, die sailfish swimnights wird es definitiv auch in 2010 geben. Details dazu im Winter 09/10.

Grüße
ingo

hazelman
21.07.2009, 10:43
Ach schön, dann bring ich n Buch mit und ihr den Kleber - nettes Tauschgeschäft ;)

Wobei noch nicht fest steht, ob wir kommen. Frag deswegen mal lieber das Wagnerli.

Wagnerli
21.07.2009, 11:35
Wobei noch nicht fest steht, ob wir kommen. Frag deswegen mal lieber das Wagnerli.

Dein Kommen ist sicher nicht von meinem abhängig.

Try-Athlet
21.07.2009, 11:35
Ich komm mal vorbei diese Woche, vielleicht lerne ich ja mal noch ein paar weitere Foris kennen.

maifelder
21.07.2009, 20:29
Wie sieht das denn jetzt aus mit Donnerstag?

Wer kommt denn jetzt alles?

Überlege, ob ich nicht mal meinen Trainingsplan einhalten soll und morgen schon schwimme, und Donnerstag radfahre und Freitag laufe.

DieAndy
21.07.2009, 20:44
Ich geh morgen Abend ins Schwimmtraining und Donnerstag an den See. Es sei denn, es ist saukalt und schüttet. Der Herr der Schöpfung ist dieses Mal auch dabei und unsere Bensheimer Freunde wollen auch kommen.

pumuggel
21.07.2009, 20:45
Ich hatte auch vor mal vorbeizuschauen.

Pfeffer und Salz
21.07.2009, 20:51
Wenn's nicht schüttet, bin ich wieder dabei am Donnerstag :)

clanless
21.07.2009, 20:54
Wenn's nicht schüttet, bin ich wieder dabei am Donnerstag :)

bringste den pokal mit? hätt noch ne flasche sekt hier, könnten wir mal standesgemäß anstoßen!!:Cheese:

Pfeffer und Salz
21.07.2009, 21:00
bringste den pokal mit? hätt noch ne flasche sekt hier, könnten wir mal standesgemäß anstoßen!!:Cheese:Ja und Ja! :Cheese:

Raven
21.07.2009, 21:22
ja, die sailfish swimnights wird es definitiv auch in 2010 geben. Details dazu im Winter 09/10.

Grüße
ingo

Das ist doch eine grossartige Nachricht! Super herzlichen Dank an das Sailfish-Team. Ihr macht wirklich einen sehr guten Job! Dankeschön.
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/respekt.gif

DieAndy
21.07.2009, 21:44
Das ist doch eine grossartige Nachricht! Super herzlichen Dank an das Sailfish-Team. Ihr macht wirklich einen sehr guten Job! Dankeschön.
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/respekt.gif

Das stimmt, echt klasse. Dann steht meine Training 2010 ja wirklich nichts mehr im Weg!

Skunkworks
22.07.2009, 09:57
Wird jetzt hier geschwächelt? Klar, die Top Events sind vorbei und schon zieht der Schlendrian ein...

Ich werde morgen kommen, außer wenns Gewittert.

SW

crema-catalana
22.07.2009, 10:09

Neokleber kann ich heute mitbringen! Oder kommst du bei Scheißwetter auch nicht in die verbotene Stadt? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif

Wird jetzt hier geschwächelt? Klar, die Top Events sind vorbei und schon zieht der Schlendrian ein...

Eindeutig. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gifIch schwächele. Aber nur vorübergehend und geplant diese Woche. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif

DieAndy
22.07.2009, 11:58
Neokleber kann ich heute mitbringen! Oder kommst du bei Scheißwetter auch nicht in die verbotene Stadt? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif

Doch klar. Noch ist das Wetter ja nicht schlecht. Falls wir nicht kommen sollten, meld ich mich rechtzeitig mobil, ok?

Wagnerli
23.07.2009, 07:56
Unser Treffen heute wird wohl vom Wetter abhängen.:(

DieAndy
23.07.2009, 08:02
Das stimmt. Wir werden sehen. Ansonsten sehen wir uns halt alle am nächsten Do wieder! :Huhu:

Wagnerli
23.07.2009, 08:17
Das stimmt. Wir werden sehen. Ansonsten sehen wir uns halt alle am nächsten Do wieder! :Huhu:

Wie soll ich das denn sooooo lange aushalten???

maultäschle
23.07.2009, 08:28

http://www.rsc-edelweiss.de/ :Huhu: :Cheese:

Bin heute abend leider auch verhindert - ich sollte mich mal wieder beim Lauftreff blicken lassen :cool:

Aber nächste Woche rocken wir wieder den See! Dann wird die große Runde ohne Neo geschwommen :Blumen:

maifelder
23.07.2009, 08:34
Ich komme definitiv nicht, werde heute 2Std radeln.

Wagnerli
23.07.2009, 08:37
http://www.rsc-edelweiss.de/

Bin heute abend leider auch verhindert - ich sollte mich mal wieder beim Lauftreff blicken lassen :cool:

Aber nächste Woche rocken wir wieder den See! Dann wird die große Runde ohne Neo geschwommen :Blumen:

Die Hahnstrasse ist nun wirklich nicht weit entfernt vom Waldsee.Ich habe jahrelang Hockey auf der benachbarten Sportanlage gespielt und es gehasst,wenn wir um den Golfplatz laufen mussten.Das wurde mir von einer Hockey-Kollegin nach meinen Zieleinlauf in FFM auch gleich auf's Brot geschmiert.

Letzte Woche war es doch noch sooooo nett und da willst Du heute nicht kommen.Mit wen soll ich denn da schwimmen,ertrinken und Späßchen machen?
Die Crema tanz lieber mit ihren Mann und Du willst laufen.
:Weinen: :Weinen:

Wagnerli
23.07.2009, 08:40

Wie,ich dachte wir feiern heute Deinen Geburtstag nach?
Ausserdem habe ich zwei Fotos für Dich in der Schwimmtasche.

maifelder
23.07.2009, 08:56
Wie,ich dachte wir feiern heute Deinen Geburtstag nach?
Ausserdem habe ich zwei Fotos für Dich in der Schwimmtasche.

hmm, könnte auch mit dem Rad vorbeikommen, schaffe ich aber wohl nicht in 2 Stunden.

Wagnerli
23.07.2009, 09:06
hmm, könnte auch mit dem Rad vorbeikommen, schaffe ich aber wohl nicht in 2 Stunden.

Wenn fette Gewitter aufziehen,gehe ich auch nicht ins Wasser.
Ich sehe allerdings bei Dir auch noch keine 2-stündige trockene Ausfahrt.:Nee:
Mir geht das Wetter wirklich auf die Nerven.

maultäschle
23.07.2009, 09:12
.... und Du willst laufen.
:Weinen: :Weinen:

Um genau zu sein will ich Eis und danach Sushi essen gehen :Cheese:
Das Stündchen laufen vorher ist nur um Platz im Magen zu schaffen :liebe053:
Ich bin doch schließlich Wellness-Triathletin :Lachanfall:

Edith sagt der link ist der Hinweis auf die RTF, die ich am Sonntag fahren werde und zu der Du herzlich eingeladen bist :Blumen:
(Es gibt sogar eine kostenlose Fährüberfahrt! Juhu!)

Skunkworks
23.07.2009, 09:20

Gilt nur, wenn du hochintensive Intervalle fahren sollst. ;-)
Ich bin ein echter Glückspils: gestern locker 2h mit dem MTB im schönen Taunus (HoheMark-Kirdorf-Friedrichsdorf-Saalburg -und zurück) gerollt und trocken geblieben! War echt angenehm im Wald und trotz des vielen Regens nicht mal allzu schlammig.

JETZT sieht das Wetter hier grad sch...recklich aus.

Schau mer mal dann seh mer schon.

SW

maifelder
23.07.2009, 09:23
Gilt nur, wenn du hochintensive Intervalle fahren sollst. ;-)
Ich bin ein echter Glückspils: gestern locker 2h mit dem MTB im schönen Taunus (HoheMark-Kirdorf-Friedrichsdorf-Saalburg -und zurück) gerollt und trocken geblieben! War echt angenehm im Wald und trotz des vielen Regens nicht mal allzu schlammig.

JETZT sieht das Wetter hier grad sch...recklich aus.

Schau mer mal dann seh mer schon.

SW

Bin noch in der post-Wettkampfnachbereitung, sprich GA1.

Ja ist es am Regnen.

Mal gucken, auf die Rolle setze ich micht nicht, dann kann ich gleich im Regen fahren.

Nichtläuferin
23.07.2009, 09:33

Ganz einfach, du kommst am Samstag nach Ladenburg zum Römerman. Diandy ist auch da um ihren Mann anzufeuern. Dann machen wir uns einen schönen faulen Triathlonnachmittag.
Und die Party am Abend ist in Ladenburg auch immer ganz nett.

Gast
23.07.2009, 11:42
Artikel über die Swim Night vom verg. Donnerstag in der heutigen Offenbach Post (http://www.op-online.de/nachrichten/langen/jeden-donnerstag-wogt-419831.html)

Wagnerli
23.07.2009, 11:47
Artikel über die Swim Night vom verg. Donnerstag in der heutigen Offenbach Post (http://www.op-online.de/nachrichten/langen/jeden-donnerstag-wogt-419831.html)

Das sind ja Maultäschle,Crema und ich.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman
23.07.2009, 11:48

Wenn ich recht sehe, kenn ich die beiden Damen gaaanz rechts auf dem Foto!

Edith meint: das Wagnerli war schneller!

crema-catalana
23.07.2009, 11:48
Das sind ja Maultäschle,Crema und ich.

Ja cool, wir sind die Musterbeispiele für "ohne Neopren" :cool:

Wagnerli
23.07.2009, 11:50
Ja cool, wir sind die Musterbeispiele für "ohne Neopren" :cool:

Leider wird Dein toller Anzug von meinen breiten Hintern verdeckt.
Ich habe auch zwei Fotos für Dich.
Magst Du nicht lieber doch kommen.:Cheese:

crema-catalana
23.07.2009, 11:51
Ich habe auch zwei Fotos für Dich.
Magst Du nicht leider doch kommen.:Cheese:

Näxte Woche :Huhu: Vielleicht habe ich dann auch einen neuen Neo :Cheese:

Wagnerli
23.07.2009, 11:53
Näxte Woche :Huhu: Vielleicht habe ich dann auch einen neuen Neo :Cheese:

Wir sind Frauen,wir schwimmen ohne Neo...wenns Maultäschle mich zwingt.

maultäschle
23.07.2009, 11:58
Ach Du meine Güte! Ich sollte die Eis-Sushi-Geschichte heute abend nochmal überdenken. :(
Wobei, nach dem Photo trau ich mich ja auch nicht nochmal an den Waldsee :Nee:

Ach egal, ich arbeite diese Woche noch am "Bioneopren" und nächste Woche wälze ich mich dann damit wieder in die Fluten :Lachanfall:

maultäschle
23.07.2009, 11:59
Wir sind Frauen,wir schwimmen ohne Neo...wenns Maultäschle mich zwingt.

:Peitsche:

:bussi:

Wagnerli
23.07.2009, 12:04
Ach Du meine Güte! Ich sollte die Eis-Sushi-Geschichte heute abend nochmal überdenken. :(
Wobei, nach dem Photo trau ich mich ja auch nicht nochmal an den Waldsee :Nee:

Ach egal, ich arbeite diese Woche noch am "Bioneopren" und nächste Woche wälze ich mich dann damit wieder in die Fluten :Lachanfall:

Du übertreibst wirklich.Die schlanke Crema ist hinter mir kaum zu sehen.:( :Cheese:
Sushi ist soooo gesund und völlig unbedenklich.
Eis ist für Frauen auch sehr wichtig,weil wir es für unsere Knochen brauchen.:Lachen2:

crema-catalana
23.07.2009, 12:14
Du übertreibst wirklich.Die schlanke Crema ist hinter mir kaum zu sehen.

Ich bin ja auch schon weiter im Wasser drin und in Tarnfarbe :Lachen2:

DieAndy
23.07.2009, 12:17
Ganz einfach, du kommst am Samstag nach Ladenburg zum Römerman. Diandy ist auch da um ihren Mann anzufeuern. Dann machen wir uns einen schönen faulen Triathlonnachmittag.
Und die Party am Abend ist in Ladenburg auch immer ganz nett.

Stimmt, das wäre doch was für dich, Michelle! In Ladenburg isses echt nett ;)

Übrigens lacht in FFM gerade die Sonne und ein Gewitter soll erst wieder gegen 18h anrauschen. Naja... Wir wollen gegen 18h entscheiden, was wir machen. Das wäre unsere Abfahrtzeit.

Skunkworks
23.07.2009, 12:20

Also wenn ich der Jan wäre, hätt ich auf ein Bild mit Neos bestanden...

@Ingo: wie sieht den die Wettersituation für den Abend aus?

Wagnerli
23.07.2009, 12:24
Meine Synchronschwimmpartnerinnen lassen mich ja einfach in Stich.:Weinen:
Ich habe für ein paar Foris Fotos in der Tasche z.B. für DieAndy,das Mädchen,Crema,Maifelder,Dirk,Bort und Sub16.

Ich werde heute nachmittag vorraussichtlich in Niederrad bei meinen Oldies vorbeischauen,bevor ich zum See fahre.
Die Tasche liegt im Auto.Der Rest wird spontan entschieden.

Gast
23.07.2009, 12:25

eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR :Cheese:

Wagnerli
23.07.2009, 12:26

Jan ist bei Hitze natürlich ohne Neo geschwommen,wir wir.

Ich finde,dass wir ein sehr hübscher Anblick sind.:Holzhammer:

DieAndy
23.07.2009, 12:27
Ich habe für ein paar Foris Fotos in der Tasche z.B. für DieAndy,das Mädchen,Crema,Maifelder,Dirk,Bort und Sub16.

Ich werde heute nachmittag vorraussichtlich in Niederrad bei meinen Oldies vorbeischauen,bevor ich zum See fahre.
Die Tasche liegt im Auto.Der Rest wird spontan entschieden.

Hey, jetzt hömma auf zu jammern, ich schwimme doch mit dir synchron!! Welche Strecke auch immer du willst, ich bin ja nur im lockeren Nach-WK-Bereich unterwegs, hihihi. Da kannste mich auch schön abhängen, falls dir danach ist!

DieAndy
23.07.2009, 12:28
Jan ist bei Hitze natürlich ohne Neo geschwommen,wir wir.

Ich finde,dass wir ein sehr hübscher Anblick sind.:Holzhammer:

Und ich bin nicht mit drauf - heul - weil ich mit dem schnellen speedsuit schon weg war :Lachanfall:

maultäschle
23.07.2009, 12:29

Ich brauch doch ne neue Nasenklammer :Cheese:
Und wir sollten uns mal Gedanken machen über eine hübsch gerüschte Badekappe :Lachanfall:

Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Wetter! :Blumen:

crema-catalana
23.07.2009, 12:31
Und wir sollten uns mal Gedanken machen über eine hübsch gerüschte Badekappe

Tolle Ideen gibt's hier: Badekappenmuseum (http://www.badekappe.com/museum.html)

Diese hier wäre perfekt für mich :Cheese:
http://www.badekappe.com/museum23.jpg

DasOe
23.07.2009, 12:34
eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR :Cheese:
Ach Ingo ... die Wetterprognosen sagen bei fast allen www-Seiten Gewitter voraus ... :Weinen:

Gast
23.07.2009, 12:38
Ach Ingo ... die Wetterprognosen sagen bei fast allen www-Seiten Gewitter voraus ... :Weinen:

schaun mer mal

Flossi
23.07.2009, 12:43
Bitte denkt daran, dass es heute KEINE Leihanzüge gibt. Am Wochenende ist der Cityman in HH und das Material ist deshalb unterwegs. Ab nächster Woche gibt es dann wieder Testmöglichkeiten!

DieAndy
23.07.2009, 13:01
Hauptsache, die Strecke ist abgesteckt. Isse doch, gell?

DasOe
23.07.2009, 13:04
Hauptsache, die Strecke ist abgesteckt. Isse doch, gell?

Hauptsache es gibt kein Gewitter!
Regen ist mir wurscht ...

Wagnerli
23.07.2009, 13:11
Und ich bin nicht mit drauf - heul - weil ich mit dem schnellen speedsuit schon weg war :Lachanfall:

Du bist ja auch eine Streberin.
Wir waren richtig Mädchen.Schwätzen bis net mehr geht und dann die kürzeste Strecke nehmen ,wie im Schulsport.
:Cheese: :Lachanfall:

Wagnerli
23.07.2009, 13:12
Tolle Ideen gibt's hier: Badekappenmuseum (http://www.badekappe.com/museum.html)

Diese hier wäre perfekt für mich :Cheese:
http://www.badekappe.com/museum23.jpg

Die ist ja toll.
Ich hätte gerne eine mit bunten Blümchen.

Gast
23.07.2009, 20:32
eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR

schönstes Wetter - kein Tropfen :) :)

maifelder
23.07.2009, 20:35
Zur Strafe wurde ich auf den letzten 2km richtig geduscht. Naja, selber Schuld, hätte ja auch schwimmen gehen können.

Gast
23.07.2009, 21:45
Fotos von heute sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090723_sailfish/album/)

ich weiß - sind ein paar auf dem Kopf ...

maifelder
23.07.2009, 21:49
Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.

Speedy Gonzales
23.07.2009, 21:49
Ingo, auf dich ist Verlass, wieder schöne Bilder. :Huhu:

DieAndy
23.07.2009, 23:32

Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

maifelder
24.07.2009, 06:38
Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

DieAndy
24.07.2009, 07:52
Liebe Idee, aber ich glaub soooo selbstverliebt bin ich dann doch nicht veranlagt :Lachanfall:

hazelman
24.07.2009, 08:00

Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

DieAndy
24.07.2009, 08:12
:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

Gast
24.07.2009, 08:15
Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

ist richtig - schon überbelichtet - wollte den krassen unterschied zum hintergrund haben und wie schon geschrieben - man kann bearbeiten ;-)

werde heute abend mal rumspielen und es hochladen.

grüße
ingo

klar könnt ihr die fotos verlinken - nur originale halt nicht.

Wagnerli
24.07.2009, 08:17

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

Wir schwimmen einfach schneller,als Du.
Was sollten wir denn die ganze Zeit machen,bis Du endlich wieder zurückgekommen bist?
Wassergymnastik vielleicht?

Skunkworks
24.07.2009, 10:02
Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

maultäschle
24.07.2009, 10:11
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

:Lachen2:
Gelesen und notiert :Huhu:

Grüßle
s'maultäschle allseits bekannt für ihren Monsterblock am Netz :Lachanfall:

Wagnerli
24.07.2009, 10:45
Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.

SW

Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

maultäschle
24.07.2009, 10:53
Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

Du bist hiermit gebucht :bussi:
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen :Lachen2:

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Skunkworks
24.07.2009, 10:56
;)

Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...

Wagnerli
24.07.2009, 10:57

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.

Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
:Maso:

pumuggel
24.07.2009, 20:49
Wer war denn sub19 :confused: ???
War schön gestern und ich werde Anfang August noch 1-2 x dabei sein. Dann lass ich alter Schisser mich aber nicht mehr von dunklen Wolken davon abhalten die lange Runde zu schwimmen :Nee: .

Sub16
25.07.2009, 02:26

Genau! Der tut nix, der will doch nur spielen. :Huhu:

Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...

Maultäschle meinte letzte Woche, da hab ich mich vorm Wasser gedrückt und lieber BV gespielt. Seitdem werd ich Schnitzel genannt...

Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.:Blumen: Er war stets bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten...

Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
:Maso:

Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;)
Freu mich schon drauf und hoffentlich sorgt Ingo auch wieder für das passende Wetter.

Wagnerli
25.07.2009, 10:48
Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;)

Ich bin halt eine Nette.:Lachen2:
Allerdings soll man zu Männern nie nett sein,weil sie dann frech werden!

Nächsten Donnerstag komme ich gerne etwas früher,um mit Euch im Sand zu spielen.Sollte ich mich als völlig talentfrei entpuppen,setze ich mich wieder brav in meine Ecke.
Sagt halt Bescheid.

crema-catalana
28.07.2009, 14:56
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:

Gast
28.07.2009, 15:11
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:

PAPARAZZI kommt ;)

DieAndy
28.07.2009, 15:17
PAPARAZZI kommt ;)

Kommst du zu zweit? :Cheese:

Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, ein oder zwei Bilder einzustellen, die ich investigativ von dir am WE geschossen habe, hehehe.

Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.
Freue mich aber schon auf euch alle!! :Huhu:

Gast
28.07.2009, 15:24
Kommst du zu zweit? :Cheese:

au weia - du hast mich in Ladenburg fotografiert ....

DieAndy
28.07.2009, 17:55
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2

crema-catalana
28.07.2009, 18:29
Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.

ich hätte da auch noch einen Neo mit dekorativem Flicken auf dem Hinterteil... :Cheese:

Gast
28.07.2009, 18:43
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2

schwarz streckt - Danke Jan :Lachen2:
erinnert mich aber trotzdem an die da (http://www.dickmanns.de/)

DieAndy
28.07.2009, 18:56
ich hätte da auch noch einen Neo mit dekorativem Flicken auf dem Hinterteil... :Cheese:

Willst wohl, dass die Pelle gleich platzt und der Flicken noch jemanden verletzt? Ich bin doch viel dicker als du!!! Nene, lass man stecken. Aber danke! :Blumen:

@Ingo: ich finde dich gut so, wie du bist!

crema-catalana
28.07.2009, 20:38
Ich bin doch viel dicker als du!!!
:Lachanfall: wo denn? Am Knie??? Wenn ich da mit meinen Wadeln reinpasse, dann du allemal!!!

Wagnerli
29.07.2009, 07:47
Falls Euch der Donnerstag nicht reicht,könnten wir uns nochmal am Samstag am Lagener Waldsee treffen.:Cheese:
http://www.langen.de/c211/default.html

Da muss man sich auch garantiert nicht in einen Neo zwängen,aber darf sich auch bewegen.
Na,wie wär's?

Wagnerli :Huhu:

DieAndy
29.07.2009, 09:51
Falls Euch der Donnerstag nicht reicht,könnten wir uns nochmal am Samstag am Lagener Waldsee treffen.:Cheese:
http://www.langen.de/c211/default.html

Da muss man sich auch garantiert nicht in einen Neo zwängen,aber darf sich auch bewegen.
Na,wie wär's?

Wagnerli :Huhu:

Wie unsportlich :Lachanfall: Sind leider schon gedated.

:Lachanfall: wo denn? Am Knie??? Wenn ich da mit meinen Wadeln reinpasse, dann du allemal!!!

Pssst, dort, wo der Flicken sitzt!!

Wagnerli
29.07.2009, 10:17
Wie unsportlich :Lachanfall:

Ich bin gerne unsportlich.:cool:

crema-catalana
29.07.2009, 10:23
Ich bin gerne unsportlich.

Morgen dann wieder meditatives Wellness-Hausfrauen-Schwimmen mit mir, oder kommt dann doch die Wettkampfsau raus, die für Rodgau trainieren will?

Wagnerli
29.07.2009, 10:29
Morgen dann wieder meditatives Wellness-Hausfrauen-Schwimmen mit mir, oder kommt dann doch die Wettkampfsau raus, die für Rodgau trainieren will?

Da Dieandy:Holzhammer: mich als alte fette Frau bezeichnet hat,muss ich ihr zeigen,wo's lang geht.:Duell:
Du hast doch jetzt den neuen super schnellen Neo und schwimmst uns allen davon auf der grossen Runde.
Das Maultäschle kommt auch.Es wird definitiv lustig.:Cheese:

Skunkworks
29.07.2009, 12:51
Wenn man ein Hirn wie ein Sieb hat, blos mit noch mehr Löcher, muss ich jetzt doch hier fragen: Wem hatte ich denn letzte Woche versprochen die Kontaktdaten des Neopren-service zukommen zu lassen?

Sub16 warst du das?

Sub16
29.07.2009, 12:58
Nö, ich war's nich.

Wagnerli
29.07.2009, 14:48
Vielleicht Dieandy.

Skunkworks
29.07.2009, 16:02
Vielleicht Dieandy.
Wenn die Dieandy ein nicht gewolltes Loch im Neo hat...

Wagnerli
29.07.2009, 16:07
Wenn die Dieandy ein nicht gewolltes Loch im Neo hat...

Hat sie.
Sie hatte nach Kleber gefragt.

hazelman
29.07.2009, 16:09
Hat sie.

Aber ihr Neo ist doch morgen schon in Bolton, oder?

crema-catalana
29.07.2009, 16:11
Hat sie.

Und auch bekommen! :)

Wagnerli
29.07.2009, 16:17
Und auch bekommen! :)

Aber sie bereitet eine Sendung vor.
Wer weiss schon,was die Frau vor hat :Gruebeln: .
Aus zuverlässigen Quellen habe ich gehört,dass Dieandys Neo in LD-Mission nach England fliegt,sie sich aber Maultäschles ausleihen wollte.
Jaja,unser Fernsehstar.Oprah zittert schon.

DieAndy
29.07.2009, 16:25
Vielleicht Dieandy.

Nö, ich auch nicht.

Und keine Panik, ich hatte einen winzigen Riss am Bein, den ich kleben wollte (Danke, Crema :bussi: ), bevor daraus etwas Ernstes wird. Damit das Mädchen schnell wie Schmidts Katze ist!

Vielleicht findet sich die Person ja noch, der skunkworks Hilfe angeboten hat :)

Wagnerli
29.07.2009, 16:26
Nö, ich auch nicht.

Und keine Panik, ich hatte einen winzigen Riss am Bein, den ich kleben wollte (Danke, Crema:bussi: ), bevor daraus etwas Ernstes wird. Damit das Mädchen schnell wie Schmidts Katze ist!

Vielleicht findet sich die Person ja noch, der skunkworks Hilfe angeboten hat :)

Jetzt bleiben aber nicht mehr so viele.
Letzte Woche war es doch eigentlich sehr übersichtlich.

DieAndy
29.07.2009, 16:28
Pfeffer und Salz war noch da, mit seinem Traumneo :Cheese:

hazelman
29.07.2009, 16:30
Pfeffer und Salz war noch da, mit seinem Traumneo :Cheese:

Woll! Morgen sind wir zu zweit im Old School-Look! :Huhu:

maifelder
29.07.2009, 16:59
Der dicke Maifelder kommt auch nicht. Der hat umdisponiert und hat jetzt 5 Einheiten pro Woche Radfahren und das 3 Wochen lang auf dem Plan.

Das Timmelsjoch wirft seine langen Schatten voraus. Dem werde und muss ich alles unterordnen.

Wagnerli
29.07.2009, 17:05
Der dicke Maifelder kommt auch nicht. Der hat umdisponiert und hat jetzt 5 Einheiten pro Woche Radfahren und das 3 Wochen lang auf dem Plan.

Das Timmelsjoch wirft seine langen Schatten voraus. Dem werde und muss ich alles unterordnen.

Lieber Herr Maifelder,
statt Dir im Forum Fotos von Schwimmerinnen anschauen zu wollen,solltest Du lieber zum See kommen,ausserdem habe ich da noch die Fotos für Dich in der Tasche.
Dein Trainingsplan ist nicht sehr ausgereift.Wo ist da Zeit für soziale Kontakte?
So geht das nicht.:Nee:

maultäschle
29.07.2009, 17:35

Und wenn es nun am Timmelsjoch wie aus Kübeln schüttet???

Dann mußt Du auch durch den Regen schwimmen können! :Cheese:

Also, ab mir Dir morgen zu uns an den See!:Peitsche:

Grüßle
s'maultäschle
(die sich gerade fragt, wie sie nach dem Beach Volleyball spielen und paniert sein wie ein Wiener Schnitzel bitte in den Neo kommen soll?! :Nee: )

Skunkworks
29.07.2009, 17:36
Und wenn es nun am Timmelsjoch wie aus Kübeln schüttet???

Dann mußt Du auch durch den Regen schwimmen können! :Cheese:

Also, ab mir Dir morgen zu uns an den See!:Peitsche:

Grüßle
s'maultäschle
(die sich gerade fragt, wie sie nach dem Beach Volleyball spielen und paniert sein wie ein Wiener Schnitzel bitte in den Neo kommen soll?! :Nee: )

Neo vorher an!

DieAndy
29.07.2009, 17:47
Neo vorher an!

Oh Gott wie fies!!

Sieh es einfach als Naturpeeling an :Cheese: Oder schwimmste halt wie ich ohne Neo, wir wollten doch eh Hausfrauenschwimmen machen??

Lecker Nudelsalat
30.07.2009, 09:17

Falscher Plan,

das Schwimmen braucht man zur Regenration. ;)

Gruß strwd

TheAddicT
30.07.2009, 10:25
Gibts hier eigentlich auch Leute die die Warmduscher-Runde von 750 Metern in Angriff nehmen? Wollte heute mit nem Kollegen anreisen und in Vorbereitung auf Wiesbaden zwei solcher mit Pause in Angriff nehmen da das einerseits mit dem Kraulen auf längeren Strecken und andererseits mit dem geradeaus Schwimmen und der Orientierung im offenen Gewässer immer noch nicht richtig klappt.

Sind eigentlich ausreichend Neos zum Ausleihen vorhanden wenn man 30 Minuten vor Start da ist... würde meinen nach dem IM sollte das Feld eher überschaubar sein, oder? Mein eigener Neo hat nun nämlich erstmal zwei Risse am Arm nachdem ich in Waldeck übereilt hineingestolpert bin: "In vier Minuten starten die..." S***! Wo ich grad dabei bin: Wo kriegt man denn so Neo-Kleber und muss man dazu handwerklich begabt sein? Sprich muss ich das Zeug meiner Freundin in die Hand drücken oder kann ich mich selbst dran versuchen? :cool:

Oder sollte man so etwas dem kommerziell und professionell aufgestellten Fachhandel überlassen?

Danke, AddicT - mit zwei linken Händen :Cheese:

crema-catalana
30.07.2009, 10:31
Gibts hier eigentlich auch Leute die die Warmduscher-Runde von 750 Metern in Angriff nehmen? Wollte heute mit nem Kollegen anreisen und in Vorbereitung auf Wiesbaden zwei solcher mit Pause in Angriff nehmen da das einerseits mit dem Kraulen auf längeren Strecken und andererseits mit dem geradeaus Schwimmen und der Orientierung im offenen Gewässer immer noch nicht richtig klappt.

Sind eigentlich ausreichend Neos zum Ausleihen vorhanden wenn man 30 Minuten vor Start da ist... würde meinen nach dem IM sollte das Feld eher überschaubar sein, oder? Mein eigener Neo hat nun nämlich erstmal zwei Risse am Arm nachdem ich in Waldeck übereilt hineingestolpert bin: "In vier Minuten starten die..." S***! Wo ich grad dabei bin: Wo kriegt man denn so Neo-Kleber und muss man dazu handwerklich begabt sein? Sprich muss ich das Zeug meiner Freundin in die Hand drücken oder kann ich mich selbst dran veruschen? :cool:

Danke, AddicT - mit zwei linken Händen :Cheese:

Ja, Wellness-Schwimmer gibt's genug :Lachen2:

Vor 2 Wochen war's recht voll - kommt bei den Neos ein bisschen drauf an, wie viele mit deiner Größe schon vor dir da waren! Wir sind da sogar heldinnenhaft ohne Neo geschwommen, geht auch!!!

Wenn dieandy dran denkt, meinen Neokleber mitzubringen, kannst du dich direkt dort handwerklich betätigen (aber der Kleber muss trocknen, daher ist Neo-Leihe dennoch sinnvoll). Auch ich als Grobmotorikerin habe das hinbekommen. Kommt ein bisschen auf die Art der Risse an. Wenn das Material komplett durch ist, hilft auch Kleber nicht.

Gast
30.07.2009, 10:36
sailfish Swim Nights auf ::: FACEBOOK ::: (http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=200013265494&ref=ts)

crema-catalana
30.07.2009, 10:45
sailfish Swim Nights auf ::: FACEBOOK ::: (http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=200013265494&ref=ts)

Äh, da muss ich mich für einloggen/registrieren :confused: isch 'abe aber kein facbook-account...

Gast
30.07.2009, 10:56
Äh, da muss ich mich für einloggen/registrieren :confused: isch 'abe aber kein facbook-account...

richtisch

runningmaus
30.07.2009, 10:57
@TheAddicT: ich habe jedesmal einige gesehen, die die kurze Runde schwimmen :)

Neo reparieren ist rel. einfach, eben ein bissl wie Fahrradflicken: Gummilösung drauf, 5-10min warten, zusammendrücken, trocknen lassen --> hält meistens :) ...
dann Finger reinigen *papp-kleb*

Auf manchen Neo-Kleber Tuben steht 10min Trockenzeit, auf anderen 10h, irgendwas dazwischen ist richtig :)

edit: am besten abends zuhause kleben, Neo erst am nächsten Tag benutzen.
Bei dünn gescheuerten Stellen am besten einen dünnen Neo-Flicken von innen dagegensetzen. Risse dagegen kann man gut auf Stoß kleben, das hält :)

crema-catalana
30.07.2009, 10:57
richtisch

:( und ich will eigentlich auch keins... :Nee:

DieAndy
30.07.2009, 11:01
Wichtig ist vor allem, dass der Neo selbst trocken ist, sonst wird das nix. Und am staubigen Waldsee würde ich das eher nicht machen, aber das muss jeder selbst wissen.
Die Andy denkt jedenfalls an den Kleber, der wartet schon in der richtigen Schwimmtasche :Huhu:

@Ingo: ich mach zwar vieles mit, aber facebook muss nicht auch noch sein. Sonst bleibt gar keine Zeit mehr zum Geld verdienen und trainieren :Cheese: Und ein bisschen mehr reale Welt schadet ja nix...

clanless
30.07.2009, 14:35
werde heute abend auch wieder einige schlücke aus dem see nehmen und die große runde schwimmen, damit es sich auch lohnt.
und wenn´s gürkchen zeitlich schaft, werde ich sie mitbringen! :Huhu:

Wagnerli
30.07.2009, 15:05
Ich bin gerade so ein bisschen genervt wegen des Wetters.
Eigentlich war mein Plan direkt nach der Arbeit zum See zu fahren und mich mit einen Buch an den Strand zu legen,bis die Trainingsgruppe kommt.
Gestern war perfektes Wetter für solche Aktivtäten.Grrr
:(
Jetzt ist es viel kühler und ziemlich windig.

:Huhu: Maultäschle,Dein Neo liegt schon in meinem Auto.

Wagnerli