Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Sie ist immer Bauchfrei zur Disco gelaufen:Lachanfall:
:bussi:
Engländerin? :Cheese:
Was für eine Nacht :Nee:
Heute morgen habe ich die Rolläden geöffnet und was sehe ich da?
Es schneit !!! Schon wieder !!!
:Nee: :Nee: :Nee:
Schnee bei dir? Hier ist zum Göück nichts zu sehen. Jetzt muss der Rest nur noch wegtauen :)
Also eig. ging das ohne Probleme.
Es gab halt nur zwei versteckte kleine vereiste stellen.
Der rest der Straßen war einfach nur nass.
Und genau die beiden Stellen hast du erwischt? :Cheese:
JeromeGER
04.01.2011, 13:18
ihh meine neuen Lunars verpassen mir blasen :-(( ich hoffe dass es nur an den dicken socken lag
Red-Fred
04.01.2011, 13:21
Und genau die beiden Stellen hast du erwischt? :Cheese:
Riiiichtig:Lachen2:
Red-Fred
04.01.2011, 13:23
ihh meine neuen Lunars verpassen mir blasen :-(( ich hoffe dass es nur an den dicken socken lag
Falls nicht
Bitte zu mir damit:Huhu:
Bekommst auch n Keks:Lachanfall:
Riiiichtig:Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch! :Lachen2:
JeromeGER
04.01.2011, 13:43
Falls nicht
Bitte zu mir damit:Huhu:
Bekommst auch n Keks:Lachanfall:
Nee Kekse mag ich nicht so und ich hab vermutlich schon eine Käuferin :cool: :Huhu:
und dann kauf ich mir die dinger einfach ne nummer größer :)
Dieses Jahr noch nicht. Ich glaube, Du hattest das im letzten Jahr schon mal.
Ja, kann sein, aber ich dachte so schlimm wie jetzt wäre das nicht gewesen :Gruebeln:
Naja, diesmal war ich mit nasser Hose unterwegs und konnte mich nicht umziehen, war halt blöde.
Sie ist immer Bauchfrei zur Disco gelaufen:Lachanfall:
Oh, ich wünschte ich könnte mir das erlauben :Lachen2:
:Nee:
maifelder
04.01.2011, 17:49
Naja, diesmal war ich mit nasser Hose unterwegs und konnte mich nicht umziehen, war halt blöde.
:
Nun ja, zumal Du dafür anfällig bist.
Du brauchst jemanden, der auf Dich aufpasst.
Du bist ja noch unvernünftiger als mancher Kerl hier.
Du brauchst jemanden, der auf Dich aufpasst.
Ach Quatsch :Lachen2:
Was hätte der denn tun sollen? Für mich ein extra Paar Hosen und ein Höschen mit rumschleppen, damit ich mich im Falle des Falles umziehen kann? :Lachanfall:
Du bist ja noch unvernünftiger als mancher Kerl hier.
:liebe053:
Kässpätzle
04.01.2011, 19:13
Die Menschen von heute:Nee:
Nur noch Hightech im Kopf
Von wegen und so, ich steh mehr auf so altmodischs Zeug :Lachen2:
Keine Ahnung, wie die bei Männern wirken, aber falls mal wieder ein männliches Wesen den Fuß in meine Wohnung setzt, werde ich das testen
Schon mal ein Grund mehr mich davon fern zu halten :Lachen2:
Hier sind die Straßen frei, ich werde es wohl am Mittwoch mal versuchen.
Das ist unfair.
Was besseres schon ... aber gerade nichts schöneres ..
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt :Cheese:
Und genau die beiden Stellen hast du erwischt?
Man muss auch mal Glück haben :Cheese:
Kässpätzle
04.01.2011, 19:14
Oh, ich wünschte ich könnte mir das erlauben :Lachen2:
Das kannst du dir doch bei den aktuellen Temperaturen nicht ernsthaft wünschen :-((
Es schneit !!! Schon wieder !!!
Heute Morgen war seit Tagen das erste mal kein neues weißes Zeug auf Treppe und Dachfenstern :)
Ich will auch wieder Schnee. Dann bleibt hier immer die Hälfte zu Hause und ich komm schneller und mit mehr Spaß von A nach B.
Was willst du denn in B?
Schon mal ein Grund mehr mich davon fern zu halten :Lachen2:
Gut, dann weiß ich ja wen ich definitiv niemals zu mir einladen werde http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Kässpätzle
04.01.2011, 19:49
Mich und Peter Müller aus Hintertupfingen :Cheese:
Mich und Peter Müller aus Hintertupfingen :Cheese:
:-(( :confused: :-((
Kässpätzle
04.01.2011, 20:05
Biste jetzt sprachlos?
Biste jetzt sprachlos?
Finds doch raus :Lachen2:
0*************** http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Kässpätzle
04.01.2011, 20:15
*rausfind, rausfind, rausfind*
Ich kann so was nicht...
*rausfind, rausfind, rausfind*
Ich kann so was nicht...
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Ist nicht weiter wichtig, dich interessiert das ja eh wenig, vielleicht sollte ich mal Peter Müller fragen, ob er es versuchen will :Gruebeln:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
JeromeGER
04.01.2011, 20:24
wer ist Peter Müller?
Red-Fred
04.01.2011, 20:28
Man muss auch mal Glück haben :Cheese:
Das hat meine Hüfte auch gesagt:Cheese:
wer ist Peter Müller?
Seeehr gute Frage:cool:
JeromeGER
04.01.2011, 20:29
Seeehr gute Frage:cool:
Du bist es schonmal nicht:Cheese:
ich hab ja viele vornamen, aber peter? Nee :(
Rätselt ihr zwei Kleinen mal schön weiter, ich geh jetzt auf die Couch :Lachen2:
@Spätzle: ich nehm das Telefon mit, falls du es doch noch rausfindest, oder eben Peter :Cheese:
:Huhu:
Red-Fred
04.01.2011, 20:49
ich hab ja viele vornamen, aber peter? Nee :(
Die da wären :Huhu:
Rätselt ihr zwei Kleinen mal schön weiter, ich geh jetzt auf die Couch :Lachen2:
Gefunden:Cheese:
KLICK
(http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_M%C3%BCller_%28Ministerpr%C3%A4sident%29)
@ maifelder, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:Lachen2: Willst du denn alles verkaufen? Irgendwann kannst du doch wieder laufen, dann brauchst du doch ein paar Schuhe? Oder brauchst du dringend Geld?:confused:
Kässpätzle
04.01.2011, 21:06
@Spätzle: ich nehm das Telefon mit, falls du es doch noch rausfindest, oder eben Peter
Falls ich was rausfinde :Gruebeln:
Gefunden
KLICK
(http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_M%C3%BCller_%28Ministerpr%C3%A4sident%29)
War ja klar, dass so was dabei rauskommt :Cheese:
Dabei habe ich ausdrücklich Peter Müller aus Hintertupfingen gesagt :Lachen2:
Willst du denn alles verkaufen? Irgendwann kannst du doch wieder laufen, dann brauchst du doch ein paar Schuhe? Oder brauchst du dringend Geld?
Vielleicht braucht er auch einfach nur Platz?
maifelder
04.01.2011, 21:07
wer ist Peter Müller?
Spontan fallen mir 2 Peter Müller ein, die man kennen sollte.
Peter Müller CDU, Ministerpräsident
Peter "de Aap" Müller, Boxer, hat mal einen Ringrichter niedergestreckt, weil er ihn Zigeuner nannte (lese gerade ein Buch, Blütenträume, da fand er Erwähnung)
maifelder
04.01.2011, 21:10
@ maifelder, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:Lachen2: Willst du denn alles verkaufen? Irgendwann kannst du doch wieder laufen, dann brauchst du doch ein paar Schuhe? Oder brauchst du dringend Geld?:confused:
Die Bücher habe ich nie gelesen, bis auf Ole Petersen und zum Teil das Psychobuch, den Rest gar nicht. Die stehen seit Jahren rum.
Der Rest liegt auch nur rum.
Geld kann man immer brauchen, bzw. ein Rennrad, falls es noch da ist, wenn ich das Geld zusammen habe.
Wir sind ja hier unter uns.
http://www.veloplus.ch/images/veloclick/IMGP37922010105213957.JPG
Na, gut für ein neues Rad, lohnt sich das auf jeden Fall!
Dieses Rad sieht jedenfalls total klasse aus!
Da wir ja in etwa die gleiche Rahmenhöhe brauchen könntest du evtl. auch mehr Details und den Preis bekanntgegeben:Blumen:
maifelder
04.01.2011, 21:18
Na, gut für ein neues Rad, lohnt sich das auf jeden Fall!
Dieses Rad sieht jedenfalls total klasse aus!
Da wir ja in etwa die gleiche Rahmenhöhe brauchen könntest du evtl. auch mehr Details und den Preis bekanntgegeben:Blumen:
Cube Litening HPC
Xentis Squad 4.2
Super Record
50er Oberrohr
Syntace P6 Carbon, Syntace Lenker Carbon, Syntace Vorbau
Von 5300 auf 3700.
Cube Litening HPC
Xentis Squad 4.2
Super Record
50er Oberrohr
Syntace P6 Carbon, Syntace Lenker Carbon, Syntace Vorbau
Von 5300 auf 3700.
Oh, da muss ich wohl auch mal anfangen mein Bücherregal auszuräumen:cool:
JeromeGER
04.01.2011, 21:28
nöö sag ich nich.. 1/4 der vornamen stehen ja im profil :D
Das RR ist wirklich hübsch :)
Falls ich was rausfinde :Gruebeln:
Ach nix
Kässpätzle
04.01.2011, 21:47
Ach nix
Zumindest deine Telefonnummer habe ich noch nicht herausgefunden :Cheese:
maifelder
04.01.2011, 21:51
Oh, da muss ich wohl auch mal anfangen mein Bücherregal auszuräumen:cool:
Andere Bücher als Fachbücher würde ich auch nie verkaufen. Auch wenn die Bücher in 2er und 3er Reihen hintereinander stehen, wird nix verkauft. Wir könnten sicherlich einpaar Wochen heizen, ohne auf die Holzvorräte zurückgreifen zu müssen.
Zumindest deine Telefonnummer habe ich noch nicht herausgefunden :Cheese:
Noch nicht :Lachen2:
Kässpätzle
04.01.2011, 22:00
Wir könnten sicherlich einpaar Wochen heizen, ohne auf die Holzvorräte zurückgreifen zu müssen.
Naja, ob das wirklich funktioniert halte ich für zweifelhaft. Sonst bist du ja nur mit Asche raustragen beschäftigt :Cheese:
Ich bin heute mal wieder total unkreativ :(
Andere Bücher als Fachbücher würde ich auch nie verkaufen. Auch wenn die Bücher in 2er und 3er Reihen hintereinander stehen, wird nix verkauft. Wir könnten sicherlich einpaar Wochen heizen, ohne auf die Holzvorräte zurückgreifen zu müssen.
Ich finde es auch schön, viele Bücher zu haben. Andererseits ist es aber auch o.k., wenn man Bücher weitergibt. Manchmal liegt im Urlaub noch ein Buch im Zimmer, in das dann die Leute geschrieben haben, wo sie überall damit waren. Das finde ich faszinierend.
Meine Aussage sollte aber lediglich heißen, dass das Rad zwar echt schön ist und auch, wenn es stark reduziert ist, doch etwas zu teuer für mich ist.
maifelder
04.01.2011, 22:16
Ich finde es auch schön, viele Bücher zu haben. Andererseits ist es aber auch o.k., wenn man Bücher weitergibt. Manchmal liegt im Urlaub noch ein Buch im Zimmer, in das dann die Leute geschrieben haben, wo sie überall damit waren. Das finde ich faszinierend.
Meine Aussage sollte aber lediglich heißen, dass das Rad zwar echt schön ist und auch, wenn es stark reduziert ist, doch etwas zu teuer für mich ist.
War mir schon klar.
Naja mir ist es eigentlich auch zu teuer, aber das Finanzamt schiebt auch noch etwas Geld rüber. Hoffe ich jetzt mal.:cool: Ich könnte auch meine Playboy-Sammlung auflösen, aber ich hänge an den Heften, ein Stück deutsche Zeitgeschichte.
Diesen Monat kommt der neue Tom Clancy raus, mal gespannt, ob der an die alten Jack Ryan Bücher anknüpfen kan (Jagd auf Roter Oktober zum Beispiel)
Ich bin heute mal wieder total unkreativ :(
Warum? :Gruebeln:
Ich geh jetzt zu meinem Hörbuch. Bis morgen :Huhu:
Kässpätzle
04.01.2011, 23:37
Warum? :Gruebeln:
Woher soll ich denn das wissen? Ich komme heute einfach nicht weiter. Und ich bin vollkommen unfähig einen Kompressor brauchbar einzustellen...
Naja, macht ja nix :Cheese:
Viel Spaß mit deinem Hörbuch :Huhu:
Ich widme mich vermutlich demnächst einem Lesebuch um danach noch etwas an der Matratze zu lauschen und meine Hauptlage weiter zu trainieren :Huhu:
Red-Fred
05.01.2011, 02:01
@Jerome
Weiß ja nicht, ob du schon mal den Krempel vom Maifelder durchgeguckt hast,
aber da sind auch Lunaracer (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17125).
Könnte ja zufällig passen:Blumen:
neonhelm
05.01.2011, 06:23
Ich geh jetzt zu meinem Hörbuch. Bis morgen :Huhu:
War der Gag an einem Hörbuch nicht, dass man es hören kann, während man am Rechner sitzt...?
neonhelm
05.01.2011, 06:50
.
Tribute to Jerry Rafferty (http://www.youtube.com/watch?v=2j7uAimpx3k&feature=related)
.
maifelder
05.01.2011, 07:18
.
Tribute to Jerry Rafferty (http://www.youtube.com/watch?v=2j7uAimpx3k&feature=related)
.
Vermutlich bin ich zu Jung, habe damit keine Erinnerungen. Aber schönes Lied.
powermanpapa
05.01.2011, 07:26
.
.
lang lang ists her :(
damals liefs immer im Bowling Center
Gäähhhnnnn!!!
Shice Schnee!
Guten Morgen!
Ich will nicht aus dem Haus... :(
Irgendeiner sollte hier mal wieder einkaufen! (Aber der Aldi ist 50m entfernt...)
Ferien sind was schlimmes.
Gruß
JeromeGER
05.01.2011, 11:59
@Jerome
Weiß ja nicht, ob du schon mal den Krempel vom Maifelder durchgeguckt hast,
aber da sind auch Lunaracer (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17125).
Könnte ja zufällig passen:Blumen:
Guten Morgen die Damen,
ähm Racer würd ich erst später kaufen, aber 42,5 hab ich hier auch rumstehen und das nix gut :Huhu: Zumal meine Asics z. B. 43,5 sind
...
letzter Ferientag und ich hab schon wieder die Hälfte verschlafen :Nee:
Guten Morgen die Damen,
ähm Racer würd ich erst später kaufen, aber 42,5 hab ich hier auch rumstehen und das nix gut :Huhu: Zumal meine Asics z. B. 43,5 sind
...
letzter Ferientag und ich hab schon wieder die Hälfte verschlafen :Nee:
Da wird's Zeit, dass wieder was passiert :Cheese: !
Guten Morgen, oder guten Tag, sucht es euch aus :Huhu:
Red-Fred
05.01.2011, 14:07
Guten Morgen, oder guten Tag, sucht es euch aus :Huhu:
schon fleißig Tee getrunken?:Peitsche:
:Blumen:
Ich kanns noch Toppen:Cheese:
Guten Mittag zusammen:Huhu:
schon fleißig Tee getrunken?:Peitsche:
Ja, eine ganze Tasse und bin gerade an der zweiten :cool:
Guten Mittag zusammen:Huhu:
Angeber :Lachen2:
Ich hasse es, wenn man seine KK nicht mehr findet :Kotz: ! Mich nervt es so, dass ich jetzt erstmal nach Hause gehe zum Suchen :( !
Ich hasse es, wenn man seine KK nicht mehr findet :Kotz:
Kleinkaliber?
Kaffeekasse?
Krankenkasse?
:confused:
N'abend allerseits :Huhu:
Kleinkaliber?
Kaffeekasse?
Krankenkasse?
N'abend allerseits :Huhu:
Kreditkarte :Nee:
Kreditkarte :Nee:
Sieh es positiv: Spart Geld :Cheese:
Ich hasse es, wenn man seine KK nicht mehr findet :Kotz: ! Mich nervt es so, dass ich jetzt erstmal nach Hause gehe zum Suchen :( !
Naja, sieh es positiv, noch kann es dein Filius nicht gewesen sein :Lachen2: :Liebe:
Red-Fred
05.01.2011, 18:57
Kleinkaliber?
Kaffeekasse?
Krankenkasse?
Ich hatte "Kleinkinder" im Kopf:Lachanfall:
Ich hatte "Kleinkinder" im Kopf:Lachanfall:
Also das wäre ja seeeehr schlimm gewesen :Lachanfall:
JeromeGER
05.01.2011, 19:12
immerhin bin ich nich der einzige der nicht weiss, dass KK bedeuten soll
Dirtyharry
05.01.2011, 19:22
guten abend,
was haltet ihr von kundenkarte.
dirtyharry
Kässpätzle
05.01.2011, 19:26
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser, aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen :)
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.... äh nee, nur diesen Monat. Und im Februar kann ich mir dann überlegen, was ich mit meinen 30 Tagen Urlaub noch so mache :Cheese:
@bort: Falls du mal Zeit hättest, ich hab jetzt erst mal nix mehr vor im Januar :Cheese:
:liebe053: :liebe053: Es taut !!! :liebe053: :liebe053:
Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen :liebe053:
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.... äh nee, nur diesen Monat. Und im Februar kann ich mir dann überlegen, was ich mit meinen 30 Tagen Urlaub noch so mache :Cheese:
Dann hast du ja ganz viel Zeit zum schwimmen, laufen und Rad fahren, gerade jetzt wo es wirklich tauen soll ! :Huhu:
JeromeGER
05.01.2011, 19:38
Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen :liebe053: [/CENTER]
wetten, dass es nicht so wird?
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser, aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen :)
Ich wollte heute mal wieder das Lauftraining aufnehmen, aber weil es draußen so kalt und ungemütlich ist, habe ich es auf morgen verschoben:Cheese:
Ehe dann am Wochenende meine Laufstrecke untergeht:(
Wow, das ist ja beneidenswert, wieso bist du nicht weg, irgendwo wo's warm ist?
wetten, dass es nicht so wird?
:-((
JeromeGER
05.01.2011, 19:40
ich glaub da einfach nich dran :Nee: :cool:
maifelder
05.01.2011, 21:08
Ok.
Also, bisher war ich nie schneller als 5:21 beim Laufen und 12:13std insgesamt. Bisher wusste ich nie, warum ich immer Rückenprobleme bekommen habe, obwohl ich sehr trainiert war. Jetzt kenne ich mein Problem, jetzt muss ich nur noch meinen Rücken stärken etc, noch mal richtig ranklotzen, abnehmen dann sollte ich an die 4std ranlaufen können, ca 5:30 Radfahren und ca 1:15 schwimmen + Wechsel.
Das traue ich mir zu und da sehe ich mein Potential.
Kässpätzle
05.01.2011, 21:15
[CENTER]Es taut !!!
-7°C... Die letzten beiden Nächte war es 10 ° Kälter als vorhergesagt :-((
Ehe dann am Wochenende meine Laufstrecke untergeht
Da kann ich notfalls auf höhergelegenes umschwenkenk :)
Wow, das ist ja beneidenswert, wieso bist du nicht weg, irgendwo wo's warm ist?
Die Idee an sich ist nicht so schlecht. Leider isses dann bei mir in der Bude sehr kalt :Cheese:
Und sehr warm ist auch nicht soo gut zum Langlaufen :Gruebeln:
Jetzt kenne ich mein Problem, jetzt muss ich nur noch meinen Rücken stärken etc, noch mal richtig ranklotzen, abnehmen dann sollte ich an die 4std ranlaufen können, ca 5:30 Radfahren und ca 1:15 schwimmen + Wechsel.
Klingt doch gar nicht so schlecht :)
-7°C... Die letzten beiden Nächte war es 10 ° Kälter als vorhergesagt :-((
Alles Pessimisten hier http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Das traue ich mir zu und da sehe ich mein Potential.
Klingt doch gar nicht so schlecht :)
Ja, das finde ich auch, bin ja mal gespannt wie du dich entwickelst maifelder :)
maifelder
05.01.2011, 21:32
Ja, das finde ich auch, bin ja mal gespannt wie du dich entwickelst maifelder :)
Ich auch, aber mal sehen, wann ich einen weiteren Versuch unternehmen kann, erstmal gesund werden.
Kässpätzle
05.01.2011, 21:35
Wieso Pessimist? Weder die aktuelle Außentemperatur noch der Vergleich der vergangenen Vorhersage mit den Tatsachen hat was mit Pessimismus zu tun.
Und wenn es die nächsten Tage tatsächlich bis zu plus zehn Grad und Regen gibt wird das auch nicht wirlich schön :Nee:
Aber wegen mir kann diese ganze Eiszeit mal kurz unterbrochen werden um Platz für frischen Schnee zu machen, auf dem man gut langlaufen kann :)
Was ja egal ist, wenn du nicht da bist:Cheese:
[QUOTE=Kässpätzle;515358]Aber wegen mir kann diese ganze Eiszeit mal kurz unterbrochen werden um Platz für frischen Schnee zu machen, auf dem man gut langlaufen kann :)
Das würde mir auch gefallen:liebe053:
auf dem man gut langlaufen kann :)
Ja, das ist natürlich dann super :Liebe:
Ich auch, aber mal sehen, wann ich einen weiteren Versuch unternehmen kann, erstmal gesund werden.
Da drück ich dir die Daumen :Blumen:
Kässpätzle
05.01.2011, 22:15
Was ja egal ist, wenn du nicht da bist:Cheese:
Meinen Wasserleitungen nicht http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/smiley6.gif
Meine kleine soz. Cousine hat gerade ein Baby bekommen :liebe053:
Ist das nicht total toll? :Liebe:
Beiden geht es gut :)
Aber ich weiß noch nicht wie sie heißt :Nee:
Hoffentlich entscheiden sie sich für einen gescheiten Namen und nicht irgendsowas, was gerade modern ist.
Kässpätzle
05.01.2011, 23:42
Meine kleine soz. Cousine hat gerade ein Baby bekommen
So ganz spontan :Gruebeln:
Ist das nicht total toll?
Das wird sich noch zeigen :Cheese:
Du weißt noch nicht wie deine kleine soz. Cousine heißt :Gruebeln:
Hoffentlich entscheiden sie sich für einen gescheiten Namen und nicht irgendsowas, was gerade modern ist.
Keine Ahnung, aber die machen das schon :)
Bist du denn jetzt wieder daheim und kannst tratschen? :Cheese:
Ja, sie ist da relativ schnell gewesen, das letzte Mal habe ich von ihr gehört, als sie mir gesagt hat, dass sie schwanger ist.
Mir kommts vor als sei es gestern gewesen :Lachen2:
Kässpätzle
05.01.2011, 23:51
Turbosperma :Gruebeln:
Oder du wirst alt :Lachen2:
Wenn schon, dann ersteres ....
Red-Fred
05.01.2011, 23:53
Adpotion:Huhu:
Naja, alt ist relativ:Cheese:
Kässpätzle
06.01.2011, 00:00
Adpotion:Huhu:
Das ist ja langweilig :Lachen2:
Naja, alt ist relativ:Cheese:
Allerdings. Ich bin ja schon lange alt :Cheese:
Red-Fred
06.01.2011, 00:02
Das ist ja langweilig :Lachen2:
Ne Freundin von meiner Schwester hat bis zur Geburt nicht gemerkt, dass sie Schwanger war :Holzhammer:
Sie ging mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus,
und kam mit einem Kind zurück:Lachanfall:
Ne Freundin von meiner Schwester hat bis zur Geburt nicht gemerkt, dass sie Schwanger war :Holzhammer:
Sie ging mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus,
und kam mit einem Kind zurück:Lachanfall:
Das glaub ich nicht, das merkt man doch :Nee:
Kässpätzle
06.01.2011, 00:16
Also ich kann da ja nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass man das bis zum Schluß nicht bemerkt :Nee:
Ich bring mich mal in die waagerechte :)
Gute Nacht zusammen :Huhu:
Red-Fred
06.01.2011, 00:20
Also zumindest Kleidergrößentechnich hat sich da nicht viel geändert.
Glaub eine Nr. größer war die Jeans am ende...
Wie es mit gewissen Nebenwirkungen bzw. dem ausbleibem der Menstruation aussah weiß ich jetzt nicht genau.
Keine Ahnung, aber die machen das schon :)
Bist du denn jetzt wieder daheim und kannst tratschen? :Cheese:
Bin seit Montag daheim, aber ich habe recht viel zutun, daher bin ich recht wenig hier.
Kässpätzle
06.01.2011, 00:20
Aber mit der Wasserwage ausrichten :Cheese:
Ich mache mal den Anschlußzug, guts Nächtle :Huhu:
Schlaf gut :Huhu:
Red-Fred
06.01.2011, 00:21
Aber mit der Wasserwage ausrichten :Cheese:
Ich mache mal den Anschlußzug, guts Nächtle :Huhu:
Guts Nächtle:Huhu:
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser
Ich auch ... :)
Den Rest vom Satz :
aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen :)
... verstehe ich nicht ... :)
:Weinen: :Traurig: Es taut !!! :Traurig: :Weinen:
Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen :(
Oh nein ... :Traurig:
Ich wollte heute mal wieder das Lauftraining aufnehmen, aber weil es draußen so kalt und ungemütlich ist, habe ich es auf morgen verschoben:Cheese:
Ich hab' das gerade mit dem Schwimmen so gemacht ... :liebe053:
Platz für frischen Schnee
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g070.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g070.gif
Das wird sich noch zeigen :Cheese:
Du weißt noch nicht wie deine kleine soz. Cousine heißt :Gruebeln:
Den gleichen Käse wolllte ich auch gerade schreiben ... :) ... schön, daß du das für mich erledigt hast ... :)
Also ich kann da ja nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass man das bis zum Schluß nicht bemerkt :Nee:
Naja ... so manch einer kriegt halt wirklich nichts mit ... :cool:
Solange einem wenigstens die Geburt noch auffällt ... :cool:
Guts Nächtle:Huhu:
Gut ... dann gehe ich auch wieder ...
Lebt wohl ... :Huhu:
JeromeGER
06.01.2011, 07:18
guten moorgen
Da es scheinbar ziemlich glatt draußen ist wurde ich schon von 2 mitschülern angerufen, dass die heute zu hause bleiben ,also gönn ich mir doch auch noch einen zusatztag ferien :)
Gute Nacht dann nochmal ^^
Kässpätzle
06.01.2011, 12:21
Den Rest vom Satz :
... verstehe ich nicht ...
Also noch ma von janz von vorn... Einst gab es Bienchen und Blümchen. Teilweise gibt es die noch heute. Allerdings haben sie mit der Geschichte nicht viel zu tun :Cheese:
Wider erwarten arbeitete ich gestern wieder mal länger, so dass auf Grund des bevorstehenden Badeschlusses meine Plantschzeit auf unter 30 Minuten gekommen wäre. Da ich jetzt den Rest des Januars frei und somit viel theoretisches Schwimmtrainingspotential habe ersparte ich mir den gestrigen Badbesuch. Das war's auch schon.
Den gleichen Käse wolllte ich auch gerade schreiben ... ... schön, daß du das für mich erledigt hast ...
Gern geschehen ;)
Vielleicht solltest du deine Signatur auf i become cheesefish umändern :Cheese:
Da es scheinbar ziemlich glatt draußen ist wurde ich schon von 2 mitschülern angerufen, dass die heute zu hause bleiben ,also gönn ich mir doch auch noch einen zusatztag ferien
Ähm is heut nich bundesweit Feiertag?
Vielleicht solltest du deine Signatur auf i become cheesefish umändern :Cheese:
ändern schon, aber anders :cool:
Wieso schwimm' ich eigentlich gerade so gut wie nicht ... ? :-((
Kässpätzle
06.01.2011, 12:33
Das ist ja unfair, die anderen können heute einkaufen gehen :Cheese:
nein!:Huhu:
Nichtmal in Hessen..
Nichtmal in Hessen..
hat Hessen nicht die wenigsten Feiertage? Seit ich in NRW wohne ist der 1.11. mein Lieblingsfeitertag.:cool:
hat Hessen nicht die wenigsten Feiertage? Seit ich in NRW wohne ist der 1.11. mein Lieblingsfeitertag.:cool:
Ich glaube, im Osten gibts noch weniger, aber richtig viele haben wir hier leider nicht.
Bayern hat glaube ich am meisten Feiertage.
Kässpätzle
06.01.2011, 13:01
Ich habe mal gehört Ingolstadt soll da ganz nett sein :Cheese:
Ich habe mal gehört Ingolstadt soll da ganz nett sein :Cheese:
Um die Feiertage zu genießen?
Tom :Cheese:
Ich glaube, im Osten gibts noch weniger, aber richtig viele haben wir hier leider nicht.
Bayern hat glaube ich am meisten Feiertage.
Wie es furchtbar für mich war von Bayern nach Hessen zu ziehen.
06.01. ---> weg
01.11. ---> weg
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Tom :Cheese:
06.01. ---> weg
01.11. ---> weg
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
2 Feiertage weniger macht schon was aus, aber du wirst es überleben :Cheese:
2 Feiertage weniger macht schon was aus, aber du wirst es überleben :Cheese:
Bis jetzt ja und ich hab mich ja auch "eingelebt", aber am Anfang war's richtig nervig.
Ich hab die Tage eine Namensstatistik für 2010 gesehen und musste mit erschrecken feststellen, dass "Ben" auf Platz 3 ist. Was ist da los???
Aber Tom gab's nicht :liebe053: ! Edit: Hier (http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010) ist er auf Platz 25. Das geht noch!
Warst du eigentlich regelmäßig schwimmen die letzten Wochen?
:liebe053: :liebe053: Es taut !!! :liebe053:
Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen :liebe053:
ich frag mich nur, wie lange das dauert, bis die ganzen eisplatten weggetaut sein werden. (von schnee kann ja keine rede sein). die liegen ja zentimeter dick auf straßen und wegen, da, wo sie noch liegen :Nee:
immerhin friert das getaute nachts nicht wieder :cool:
wie viel trinkst du am tag :Huhu:
alles unter 2 l ist schlecht, einfach zu wenig.
wirds besser? was machen die schmerzen :Huhu:
Das ist gut. Immer ein bisschen bohren, dann denkt sie dran. Frauen brauchen das (manchmal) ! :Cheese:
Bis jetzt ja und ich hab mich ja auch "eingelebt", aber am Anfang war's richtig nervig.
Ich hab die Tage eine Namensstatistik für 2010 gesehen und musste mit erschrecken feststellen, dass "Ben" auf Platz 3 ist. Was ist da los???
Aber Tom gab's nicht :liebe053: ! Edit: Hier (http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010) ist er auf Platz 25. Das geht noch!
Warst du eigentlich regelmäßig schwimmen die letzten Wochen?
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele recht normale Namen genommen werden. Aber vermutlich bin ich da etwas RTL geschädigt :Cheese:
Ich verusche immer mal ins Schwimmbad zu gehen, aber zur Zeit habe ich leider sehr viel zutun. Das wird diesen Monat auch so weitergehen. Wobei ja eigentlich für eine Stunde immer Zeit wäre..
Das ist gut. Immer ein bisschen bohren, dann denkt sie dran. Frauen brauchen das (manchmal) ! :Cheese:
Nicht nur manchmal :Cheese:
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele recht normale Namen genommen werden. Aber vermutlich bin ich da etwas RTL geschädigt :Cheese:
Ich verusche immer mal ins Schwimmbad zu gehen, aber zur Zeit habe ich leider sehr viel zutun. Das wird diesen Monat auch so weitergehen. Wobei ja eigentlich für eine Stunde immer Zeit wäre..
Dann haste wenigstens nicht viel Vorsprung mir gegenüber rausgeschwommen :cool: !
Kennst du den Lindenseelauf in Rüsselsheim? Kann der was? Da könnten wir am Samstag in einer Woche nen Auftakt-5er laufen :Lachen2: !
Dann haste wenigstens nicht viel Vorsprung mir gegenüber rausgeschwommen :cool: !
Kennst du den Lindenseelauf in Rüsselsheim? Kann der was? Da könnten wir am Samstag in einer Woche nen Auftakt-5er laufen :Lachen2: !
Nee, den kenne ich nicht. Aber an dem Tag bin ich auch nicht da. Darfst also gerne gewinnen :Cheese:
Aber da bringst du mich gerade auf eine tolle Idee, für die ich evtl bald umgebracht werde :Cheese:
Nicht nur manchmal :Cheese:
Ah, ein Connaisseur :Cheese: !
Nee, den kenne ich nicht. Aber an dem Tag bin ich auch nicht da. Darfst also gerne gewinnen :Cheese:
Aber da bringst du mich gerade auf eine tolle Idee, für die ich evtl bald umgebracht werde :Cheese:
Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre überrascht, wenn ich nach der langen Pause sub20 laufen würde. Und die Siegerzeit im November war ne 17:53. Außerdem erstmal gesund werden. Jetzt ist der ganze Shice in die Nase gewandert :( .
Welche Idee :Cheese: ?
Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre überrascht, wenn ich nach der langen Pause sub20 laufen würde. Und die Siegerzeit im November war ne 17:53. Außerdem erstmal gesund werden. Jetzt ist der ganze Shice in die Nase gewandert :( .
Welche Idee :Cheese: ?
Ne Sub 18 hab ich bei weitem nicht drauf, Sub 19 sollte aber locker machbar sein.
Ich teste mal recht schnell, wie belastbar meine Freundin mit sowas ist :Cheese:
Ah, ein Connaisseur :Cheese: !
Oh ja, hatte da schon mit einigen Problemfällen zutun :Cheese:
na, nur 1* im Jahr... da muss man sich die Kräfte aufsparen für sowas :Cheese:
das heißt für dich?
(ich mach mal hier weiter, damit ich nicht wegen zerlabern eines freds in der hölle lande)
Ne Sub 18 hab ich bei weitem nicht drauf, Sub 19 sollte aber locker machbar sein.
Ich teste mal recht schnell, wie belastbar meine Freundin mit sowas ist :Cheese:
Ich müsste das auch erstmal mit der Regierung klären. Aber es ließe sich zu einem netten Nachmittagsspaziergang ausgestalten :) !
Ich müsste das auch erstmal mit der Regierung klären. Aber es ließe sich zu einem netten Nachmittagsspaziergang ausgestalten :) !
Nur bin ich da ja leider nicht da :(
Aber dafür muss ich eh erstmal wieder laufen gehen. Aber bei Regen?
Kässpätzle
06.01.2011, 13:59
Um die Feiertage zu genießen?
Nein, die sollen noch einen zusätzlichen zu den bayrischen haben.
06.01. ---> weg
01.11. ---> weg
Und dann sprechen die auch noch so komisch :Cheese:
(ich mach mal hier weiter, damit ich nicht wegen zerlabern eines freds in der hölle lande)
Da soll es schön warm sein :)
Nur bin ich da ja leider nicht da :(
Regen wäre mir egal. Aber ich weiß nicht, ob es mit meiner Erkältung/Schnupfen/Hals-Kopfschmerzen (was auch immer) eine gute Idee ist?!
Ich warte mal bis morgen und dann sehen wir weiter. Vielleicht würde ein kurzes Läufchen auch die Beseitigung des Naseninhalts beschleunigen?!
Kässpätzle
06.01.2011, 14:00
Die gleiche Frage stellt sich mir gerade auch. Ich probier das jetzt einfach mal :Huhu:
Regen wäre mir egal. Aber ich weiß nicht, ob es mit meiner Erkältung/Schnupfen/Hals-Kopfschmerzen (was auch immer) eine gute Idee ist?!
Ich warte mal bis morgen und dann sehen wir weiter. Vielleicht würde ein kurzes Läufchen auch die Beseitigung des Naseninhalts beschleunigen?!
Hab mir auch schon überlegt, ob ich trotzdem laufen gehe, aber die Wege sind nun komplett versaut.
Nach dem Wochenende sollte das ja wieder viel besser aussehen. Gerade auf meiner Strecke sollte es noch recht viele Eisplatten geben :(
Wenn du dich fit fühlst, dann probier es aus, viel kann ja nicht passieren.
Die gleiche Frage stellt sich mir gerade auch. Ich probier das jetzt einfach mal :Huhu:
Viel Spaß und rutsch nicht aus
DeRosa_ITA
06.01.2011, 14:03
das heißt für dich?
Harte Zeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheit)
na, nur 1* im Jahr... da muss man sich die Kräfte aufsparen für sowas :Cheese:
aber das machst du jetzt ja nicht, oder?
das heißt für dich?
ich hätte gedacht, weniger schwimmen/laufen und so ....
und dann kommt das von dir
Harte Zeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheit)
das heißt, das Lüsternheit, ... Wollust (Luxuria) (http://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheit)
gehört mit zu deinem vollen programm :-((
(naja, immerhin bei den liegestützen und situps hast du stark nachgelassen ;) :Lachen2: )
Leute, lasst das heute mit dem Laufen. War eben auch eine Stunde an der Nidda unterwegs. Kurz bevor ich die Haustür wieder erreicht habe, hat's mich trotz geringen Tempos ordentlich hingelegt. Das Knie ist nun blutig, die Laufhose hat ein Loch und die Handschuhe stehen dem in nichts nach :( Der Weg war augenscheinlich eisfrei...dachte ich.
Also, falls ihr euch nicht zurück halten könnt, seid noch vorsichtiger als ich.
Oha, aber sonst gehts dir gut?
Kässpätzle
06.01.2011, 15:13
Viel Spaß und rutsch nicht aus
Hat geklappt :)
Also, falls ihr euch nicht zurück halten könnt, seid noch vorsichtiger als ich.
Zumindest am Knie hätte ich keine Hose zerstören können...
Gute Besserung :Blumen:
Das schlimmste war die Treppe runter und später wieder rauf zu kommen. Da ist der Regen direkt draufgefroren, die Eisschicht ist kaum zu sehen. Ohne Geländer hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt :(
Red-Fred
06.01.2011, 15:19
Das schlimmste war die Treppe runter und später wieder rauf zu kommen. Da ist der Regen direkt draufgefroren, die Eisschicht ist kaum zu sehen. Ohne Geländer hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt :(
Ich bin an Silvester einmal auf die andere Rheinseite gewechselt.
Blöderweise hatten die den Gehweg über die Brücke nicht geräumt.
Hab für 500m glaub ich zu Fuß knapp 10 min. gebraucht.
Konnte ich auch nur am Geländer entlang hangeln:Nee:
Kässpätzle
06.01.2011, 15:34
Da kann ich ja froh sein, dass meine Treppe nur ein paar Meter lang ist :Cheese:
Aber seit wann heiße ich bort :Gruebeln:
Wenigstens passiert das nicht nur bei mir ;)
Ich bin an Silvester einmal auf die andere Rheinseite gewechselt.
Blöderweise hatten die den Gehweg über die Brücke nicht geräumt.
Hab für 500m glaub ich zu Fuß knapp 10 min. gebraucht.
Konnte ich auch nur am Geländer entlang hangeln:Nee:
Wie sieht es denn mit den Wegen am Rhein aus? Gerade etwas nördlich von Köln interessiert es mich. Evtl gehe ich da am Wochenende mal laufen.
Mit diesen Hinweisen hat sich das Laufen für mich heute erübrigt :Cheese: !
Mit diesen Hinweisen hat sich das Laufen für mich heute erübrigt :Cheese: !
Der Regen wird ja auch immer stärker, da macht das wirklich keinen Spaß.
Ich verschiebe sogar beim Schwimmtraining deswegen :Lachanfall:
Der Regen wird ja auch immer stärker, da macht das wirklich keinen Spaß.
Ich verschiebe sogar beim Schwimmtraining deswegen :Lachanfall:
Ich geh jetzt einkaufen und dann nach Hause kochen. Heute abend wird fränkisch geschlemmt und danach wird WII gespielt.
Besser zur Erholung als Training :Cheese: !
Ich geh jetzt einkaufen und dann nach Hause kochen. Heute abend wird fränkisch geschlemmt und danach wird WII gespielt.
Besser zur Erholung als Training :Cheese: !
Was gibts denn zu essen?
Deine Planung hört sich eindeutig besser an, als laufen zu gehen :cool:
Was gibts denn zu essen?
Was ist das denn für eine Einstellung? :Nee:
Du gehst erst laufen und dann bei ben vorbei um ihm beim vertilgen der Leckereien zu helfen :Cheese:
Am Wochenende dürften Eis und Schnee uns in der Sport- und Tagesplanung nicht mehr einschränken :Huhu:
Naja, zumindest auf der Straße nicht. Was das noch für einen Matsch gibt wenn der ganze Mist aufgetaut ist ... :Nee:
Ja, die Schürfungen an den Händen werden flott heilen. Mal sehen wie lange das Knie braucht, das sieht etwas übler aus.
So schnell kann es dann gehen. Ich mag so Wetter nicht, auch wenn ich gerne laufen gehen würde.
Bin letztes Jahr mehrfach rumgerutscht, dieses Jahr lasse ich es einfach bleiben.
@Bort: Bin dir Anfang der Woche gefolgt und habe mir auch neue Schuhe mit GoreTex-Materialien bestellt. Hoffe, dass sie (leider erst) nächste Woche dann zum Einsatz kommen können.
Wie schaut's aus mit der Sohlenabnutzung deiner Salomon-Treter?
Ich nutze die Schuhe mittlerweile als normale Schuhe und da nutzt sich kaum was ab.
Wobei man natürlich einige Trainingsläufe nicht mit dem Weg zum Rewe und zum Bäcker vergleichen kann.
wie viel trinkst du am tag
alles unter 2 l ist schlecht, einfach zu wenig.
wirds besser? was machen die schmerzen :Huhu:
Nach dieser Nacht, die gerade erst zuende ist, hab ich schon 1,5 l getrunken, aber eher daher, weil ich solche Schmerzen hatte, dass ich, immer wenn ich wach geworden bin, ein 0,3 l Glas getrunken habe.
Ich hoffe es ist bald vorbei :(
Oh, ein Frauenkenner :Lachen2:
Am Wochenende dürften Eis und Schnee uns in der Sport- und Tagesplanung nicht mehr einschränken :Huhu:
Hauptsache es ist ab dem 20. alles weg :)
JeromeGER
06.01.2011, 17:38
was ist am 20.?
was ist am 20.?
Schwimmtraining? :Gruebeln:
Ein Ausflug? :Gruebeln:
Oder beides? :Gruebeln:
JeromeGER
06.01.2011, 17:44
ähm okay okay okay :)
ähm okay okay okay :)
Also nix wichtiges :Lachen2:
Bei uns regnet es, bald ist alles weg :liebe053:
Was gibts denn zu essen?
Saure Zipfel :Cheese:
Oh, ein Frauenkenner :Lachen2:
Oh ja, nach mehreren leidvollen Erfahrungen lernt man... :Blumen:
Was ist das denn? :Gruebeln:
Na, dann waren die leidvollen Erfahrungen doch zu was gut :Lachen2:
Ich hab von Männern gar keine Ahnung, ich find euch einfach nur super kompliziert :Nee:
Und teilweise wirklich dämlich, aber das trifft nicht auf alle zu :Blumen:
JeromeGER
06.01.2011, 18:30
Was ist das denn? :Gruebeln:
Na, dann waren die leidvollen Erfahrungen doch zu was gut :Lachen2:
Ich hab von Männern gar keine Ahnung, ich find euch einfach nur super kompliziert :Nee:
Und teilweise wirklich dämlich, aber das trifft nicht auf alle zu :Blumen:
das sagt eine Frau :Lachanfall: :Lachanfall:
das sagt eine Frau :Lachanfall: :Lachanfall:
Und ich hab Recht :Cheese:
Kässpätzle
06.01.2011, 18:40
Hauptsache es ist ab dem 20. alles weg
Ab dem 1. reicht auch.
Echt :Gruebeln:
Was ist das denn für ein Satz, vor dem Komma keine Ahnung, und danach gestehst du uns dass du so ziemlich alles über Männer weißt :Lachen2:
JeromeGER
06.01.2011, 18:40
also ich persönlich würd ja eher behaupten dass männer recht einfach zu durchschauen sind, während frauen...
Kässpätzle
06.01.2011, 18:41
also ich persönlich würd ja eher behaupten dass männer recht einfach zu durchschauen sind, während frauen...
Beim Röntgen isses Wurscht :Cheese:
JeromeGER
06.01.2011, 18:43
Beim Röntgen isses Wurscht :Cheese:
flachwitz... :cool:
Was ist das denn für ein Satz, vor dem Komma keine Ahnung, und danach gestehst du uns dass du so ziemlich alles über Männer weißt :Lachen2:
:Lachen2:
Ich hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten und dabei haben wir uns echt gefragt wie Männer ticken ob einige noch ganz richtig sind im Kopf, allen voran ihr Freund/ noch Verlobter :Lachen2:
Der hat doch tatsächlich gesagt, dass ihm sein Sport (Fußball) wichtiger wäre als die Familie.
Sie hat ihn daraufhin gefragt ob das wohl sein Ernst sei und er hat sagte "Ja, klar".
Sie war fix und fertig und ich glaube die sind nicht mehr lange zusammen................
Das kuriose an der Sache ist, dass er sich wundert warum der Haussegen schief hängt und sie den Hochzeitstermin abgesagt hat.
Ich versteh Männer einfach nicht :Nee:
JeromeGER
06.01.2011, 18:50
okaay, nee so bin ich z. B. nicht :)
Muss ich Google fragen, oder sagst du mir, was es ist?
Red-Fred
06.01.2011, 18:51
Wie sieht es denn mit den Wegen am Rhein aus? Gerade etwas nördlich von Köln interessiert es mich. Evtl gehe ich da am Wochenende mal laufen.
Da muss ich passen, wohn im Süden:Cheese:
Aber seit wann heiße ich bort :Gruebeln:
Wenigstens passiert das nicht nur bei mir ;)
Höää, wie hab ich den das gemacht:confused:
flachwitz... :cool:
Aber n guter:Lachen2:
okaay, nee so bin ich z. B. nicht :)
Dann hast du noch nicht die falsche Frauen kennengelernt :Cheese:
Wie meinst du das? :confused:
JeromeGER
06.01.2011, 18:56
Du meinen? :confused:
Wie meinst du das? :confused:
Wenn er schonmal eine schreckliche Freundin gehabt hätte, dann würde er sich überlegen, ob andere Dinge evtl doch nicht so unwichtig sind, wie sie scheinen.
Wenn dir mal verboten wurde ins Schwimmbad zu gehen, (okay, war jetzt für mich nicht sooo ein Verlust ;) ) dann weißt du danach, dass du dir das in der nächsten Beziehung nicht mehr passiert. Dann kann man schon mal sagen, dass einem etwas, was einem eh sehr wichtig ist, wichtiger ist, als die Beziehung.
Da muss ich passen, wohn im Süden:Cheese:
Für was kann man dich denn gebrauchen? :Lachen2:
Wenn er schonmal eine schreckliche Freundin gehabt hätte, dann würde er sich überlegen, ob andere Dinge evtl doch nicht so unwichtig sind, wie sie scheinen.
Wenn dir mal verboten wurde ins Schwimmbad zu gehen, (okay, war jetzt für mich nicht sooo ein Verlust ;) ) dann weißt du danach, dass du dir das in der nächsten Beziehung nicht mehr passiert. Dann kann man schon mal sagen, dass einem etwas, was einem eh sehr wichtig ist, wichtiger ist, als die Beziehung.
Hmm, also gut, das ist jetzt relativ, ich hätte vielleicht präziser sein sollen.
Meine Freundin ist schwanger und ihr Kerl hat dann gesagt, dass er niemals ein Fußballspiel für die Geburt des Kindes absagen würde und das schlimme ist, er hat es auch wirklich so gemeint, selbst einige aus seinem Team fanden das sehr komisch. :Nee:
Naja, aber egal, der wird schon noch feststellen was ihm wichtiger ist, denn meine Freundin (seine angebliche Traumfrau) packt gerade :Cheese:
Sie hat halt den Fehler gemacht, dass sie immer voll hinter ihm gestanden hat und alles mitgemacht hat, also genau umgekehrt wie bei dir, sie hat ihn voll unterstützt und immer zurückgesteckt und jetzt ist damit wohl endgültig schluss.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Aber mal ganz im Ernst, wenn einem Mann sein Sport wichtiger ist als die Familie, dann hat er eine Frau definitiv nicht verdient, egal was für eine und umgekehrt natürlich genauso.
Kässpätzle
06.01.2011, 19:16
flachwitz...
Ach wat, janz wat neuet nä :Lachen2:
Der hat doch tatsächlich gesagt, dass ihm sein Sport (Fußball) wichtiger wäre als die Familie.
Sie hat ihn daraufhin gefragt ob das wohl sein Ernst sei und er hat sagte "Ja, klar".
Sie war fix und fertig und ich glaube die sind nicht mehr lange zusammen................
Prima, dann ist doch alles geklärt.
Höää, wie hab ich den das gemacht
Das habe ich mich auch schon mehrmals gefragt. Wenn ich es inzwischen rausgefunden hätte würde ich es dir sogar verraten :)
Für was kann man dich denn gebrauchen?
Vielleicht als Reisefüher :Gruebeln:
JeromeGER
06.01.2011, 19:19
*Phoebe zustimm*
der Kerl ist ein A...
Kässpätzle
06.01.2011, 19:20
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Na ich hoffe doch ein gesundes Kind.
Aber mal ganz im Ernst, wenn einem Mann sein Sport wichtiger ist als die Familie, dann hat er eine Frau definitiv nicht verdient, egal was für eine und umgekehrt natürlich genauso.
Eigentlich sollten solche doch gar nicht zusammensein. Und wenn sie es doch sind, dann haben sie sich auch verdient.
Na ich hoffe doch ein gesundes Kind.
Das hoffe ich auch :)
Eigentlich sollten solche doch gar nicht zusammensein. Und wenn sie es doch sind, dann haben sie sich auch verdient.
Tja, im nachhinein sagt sie ja auch, dass sie sehr naiv war zu glauben, dass ihm sein Sohn wichtig wäre, er wäre eben ein absoluter Egoist.
Naja, wenigstens hat sie es jetzt gemerkt.
Aber ich finde das schon heftig, also generell. Irgendwann haben die mal erzählt, dass auf irgendeinem WK ein Fragebogen oder irgendwas rumgegangen ist und da haben einige doch wohl wirklich auch zuerst Sport angekreuzt und dann mal irgendwann Familie.
Ein richtig abschreckender Grund mit einem Sportler anzubandeln :Lachen2:
Wobei mir das aber glaube ich lieber wäre als so ein Computerspielfanatiker :Nee:
Edith mein, dass ich mit meiner Forumssucht auch kein Hauptgewinn bin :Lachen2:
Kässpätzle
06.01.2011, 19:30
Wobei mir das aber glaube ich lieber wäre als so ein Computerspielfanatiker :Nee:
Mist, ich sollte wohl doch wieder irgendwas spielen :Cheese:
JeromeGER
06.01.2011, 19:31
also wenn beide sportbegeistert sind, dann passt es doch wieder :)
Mist, ich sollte wohl doch wieder irgendwas spielen :Cheese:
Das war jetzt aber richtig fies :(
Ja, aber wenn Kinder da sind, oder kommen, sollten sich die Prioritäten ändern. Zumindest bei psychisch normalen Frauen ändern sich diese dann. :)
Kässpätzle
06.01.2011, 19:33
Nein, wenn einer egoistisch ist funktioniert das auch da nicht.
wenn beiden ihr sport wichtiger ist als die beziehung? :-((
Kässpätzle
06.01.2011, 19:34
Das war jetzt aber richtig fies :(
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Naja, aber egal, der wird schon noch feststellen was ihm wichtiger ist, denn meine Freundin (seine angebliche Traumfrau) packt gerade :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
hoffentlich ist sie konsequent. :cool:
JeromeGER
06.01.2011, 19:36
wenn beiden ihr sport wichtiger ist als die beziehung? :-((
NEEEIN
wenn beide den selben sport ausüben, wird keiner zickig, wenn der eine trainieren will,...so meine theorie :Huhu:
vllt kann ich ja irgendwann einen erfahrungsbericht mitteilen :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
hoffentlich ist sie konsequent. :cool:
Das hoffe ich auch, ich werde berichten :)
NEEEIN
wenn beide den selben sport ausüben, wird keiner zickig, wenn der eine trainieren will,...so meine theorie :Huhu:
vllt kann ich ja irgendwann einen erfahrungsbericht mitteilen :cool:
Ich denke man muss eine gesunde Balance finden und dann klappt das. :)
JeromeGER
06.01.2011, 19:41
Das hoffe ich auch, ich werde berichten :)
Ich denke man muss eine gesunde Balance finden und dann klappt das. :)
mal schauen ;)
bald hab ich 500 posts :)
mal schauen ;)
Ich bin gespannt was du dann erzählst, aber ich hoffe ich kann vorher berichten :cool:
bald hab ich 500 posts :)
Wie niedlich :Blumen:
Red-Fred
06.01.2011, 19:48
Edith mein, dass ich mit meiner Forumssucht auch kein Hauptgewinn bin :Lachen2:
Wie niedlich :Blumen:
Du solltest dich auch nicht als Maßstab nehmen:Lachen2:
JeromeGER
06.01.2011, 19:48
ichbin auch Triathlon-Szene abhängig...ohne geht nicht mehr^^
Du solltest dich auch nicht als Maßstab nehmen:Lachen2:
Kässpätzle
06.01.2011, 19:55
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Na dann ist ja gut :)
Hmm, also gut, das ist jetzt relativ, ich hätte vielleicht präziser sein sollen.
Meine Freundin ist schwanger und ihr Kerl hat dann gesagt, dass er niemals ein Fußballspiel für die Geburt des Kindes absagen würde und das schlimme ist, er hat es auch wirklich so gemeint, selbst einige aus seinem Team fanden das sehr komisch. :Nee:
Aber scheinbar stört es sie ja nicht soooo sehr, denn sonst würde sie sich von ihm trennen!
Edit: Hätte alles lesen sollen ;)
Edit: Hätte alles lesen sollen ;)
Ist manchmal von Vorteil :Lachen2:
Das war soooo viel Text, da wollte ich schnell lesen..
Das war soooo viel Text, da wollte ich schnell lesen..
Schuster, bleib bei deinen Leisten :Lachen2:
Na dann ist ja gut :)
Ja, allerdings, ich habe verstanden http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
JeromeGER
06.01.2011, 20:06
kann es sein dass du eetwas hochnäsig bist,Phoebe? :)
Schuster, bleib bei deinen Leisten :Lachen2:
Und das wäre? :Lachen2:
kann es sein dass du eetwas hochnäsig bist?
Wen meinst du denn?
Kässpätzle
06.01.2011, 20:26
Stimmt.
Ja, allerdings, ich habe verstanden http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Was denn?
neonhelm
06.01.2011, 20:31
Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:
JeromeGER
06.01.2011, 20:33
Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:
Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner:Cheese:
Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt... :cool:
ich bin immer subjektiv :cool:
jedem gegenüber :cool:
Du meinst, er hat gesagt, dass er 3 Wochen vor dem Geburtstermin nochmal zum Fussball geht, da ihm das jetzt noch wichtig ist, sich aber bald die Prioritäten verschieben? :Lachanfall:
kann es sein dass du eetwas hochnäsig bist,Phoebe? :)
Ich???? Nein, ich doch nicht http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_162.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Und das wäre? :Lachen2:
Langsamer lesen :Lachen2:
Was denn?
Das was du mit deiner Aussage aussagen wolltest!
Also ich glaube ihr definitiv! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Männer machen eben des öfteren mal Äußerdungen, bei denen frau sich fragt, ob sie auch mal das Gehirn einschalten. :Nee:
Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner:Cheese:
:Lachen2:
neonhelm
06.01.2011, 20:56
Also ich glaube ihr definitiv! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Du musst ihr natürlich glauben und sie in ihrem Tun bestärken. Was wärst du denn sonst für eine Freundin...? :cool:
Männer machen eben des öfteren mal Äußerdungen, bei denen frau sich fragt, ob sie auch mal das Gehirn einschalten. :Nee:
Ich sag dir jetzt nicht, was Männer über die Äußerungen oder das Verhalten von Frauen denken... :Lachen2:
Du musst ihr natürlich glauben und sie in ihrem Tun bestärken. Was wärst du denn sonst für eine Freundin...? :cool:
Naja, am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass er das gesagt hat. Ich mein, wem ist denn ein blödes Spiel oder WK wichtiger als die Geburt seines Kindes? :Nee:
Aber es scheint schon sehr heftig gewesen zu sein :(
Ich meine, selbst wenn er es nur gesagt hat um sich als den harten Mann hinzustellen, ist es trotzdem voll daneben.
Ich würde zu gerne den Blick sehen, wenn er nach Hause kommt und sie nicht mehr da ist, geschieht ihm ganz recht http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a050.gif
Ich sag dir jetzt nicht, was Männer über die Äußerungen oder das Verhalten von Frauen denken... :Lachen2:
Doch, mach mal :Lachen2:
Kässpätzle
06.01.2011, 21:04
Das was du mit deiner Aussage aussagen wolltest!
Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mir nicht sagen willst was du glaubst, ws ich mit meiner Aussage sagen wollte.
Oder vielleicht verrätst du es mir doch noch.
neonhelm
06.01.2011, 21:07
Ich mein, wem ist denn ein blödes Spiel oder WK wichtiger als die Geburt seines Kindes? :Nee:
Wirklich liebende Frauen legen die Entbindung den Wettkämpfen entsprechend. Mir scheint deine Freundin da ein wenig egozentrisch... :Lachen2:
Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mir nicht sagen willst was du glaubst, ws ich mit meiner Aussage sagen wollte.
Oder vielleicht verrätst du es mir doch noch.
Vielleicht merkst du es ja selber was du da gesagt hast.
JeromeGER
06.01.2011, 21:09
aus euch beiden ( phoebe und kässpätzle) würd glaub ich auch so ein komisch par werden^^
Wirklich liebende Frauen legen die Entbindung den Wettkämpfen entsprechend. Mir scheint deine Freundin da ein wenig egozentrisch... :Lachen2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif (:Lachanfall:)
Weißt du, wenn ich nicht wüßte wie begeistert du von Kindern bist und wenn ich dich nicht als total super lieben Papa im Gedächtnis hätte, dann würde ich dir den Quatsch, den du gerade geschrieben hast glatt glauben :Lachen2:
neonhelm
06.01.2011, 21:13
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif (:Lachanfall:)
Weißt du, wenn ich nicht wüßte wie begeistert du von Kindern bist und wenn ich dich nicht als total super lieben Papa im Gedächtnis hätte, dann würde ich dir den Quatsch, den du gerade geschrieben hast glatt glauben :Lachen2:
Mir scheint, du bist nicht auf der Höhe der Zeit. Frag mal Posh. :Cheese:
Kässpätzle
06.01.2011, 21:14
Vielleicht merkst du es ja selber was du da gesagt hast.
Offensichtlich bin ich zu blöd dazu.
aus euch beiden ( phoebe und kässpätzle) würd glaub ich auch so ein komisch par werden^^
Wohl kaum.
Mir scheint, du bist nicht auf der Höhe der Zeit. Frag mal Posh. :Cheese:
Wohl kaum.
Definitiv nicht.
JeromeGER
06.01.2011, 21:22
auch Ich kann mich irren :)
neonhelm
06.01.2011, 21:24
Du kennst Posh nicht? Du bist definitiv nicht auf der Höhe der Zeit... :Lachen2:
JeromeGER
06.01.2011, 21:25
Posh? was ist das?
ich bin auch nicht zeitgemäß? :-(
Langsamer lesen :Lachen2:
Achso, mehr Zeit mitbringen? Das ist ja blöd.. :Cheese:
Du kennst Posh nicht? Du bist definitiv nicht auf der Höhe der Zeit... :Lachen2:
Posh? was ist das?
ich bin auch nicht zeitgemäß? :-(
Da bin ich jetzt aber beruhigt :Lachen2:
Achso, mehr Zeit mitbringen? Das ist ja blöd.. :Cheese:
Würde sich aber mal rentieren. :Huhu:
neonhelm
06.01.2011, 21:29
Posh? was ist das?
Oh weh, was macht ihr denn den ganzen Tag...? (http://www.forher.de/kaiserschnitt-auf-wunsch-oder-naturliche-geburt/) :Lachen2:
Oh weh, was macht ihr denn den ganzen Tag...? (http://www.forher.de/kaiserschnitt-auf-wunsch-oder-naturliche-geburt/) :Lachen2:
Wir beschäftigen uns auf jeden Fall nicht mit Geburten :Lachen2:
Also noch nicht :cool:
JeromeGER
06.01.2011, 21:32
so ist es^^
neonhelm
06.01.2011, 21:32
Wir beschäftigen uns auf jeden Fall nicht mit Geburten :Lachen2:
Also noch nicht :cool:
Aber Gala lieste schon, oder? :Cheese:
Nö, sollte ich? :Gruebeln:
Würde sich aber mal rentieren. :Huhu:
Hätte ich zur Zeit nicht sooooo viel zutun, würde ich die ja auch mitbringen.
Scheinbar schon :Lachanfall:
Hätte ich zur Zeit nicht sooooo viel zutun, würde ich die ja auch mitbringen.
Stimmt, du hast ja nicht mal die Zeit bei ICQ online zu gehen :Nee:
neonhelm
06.01.2011, 21:46
Ich find, Allgemeinbildung schadet nie...
...Aber ich bin ja auch nur ein Mann... :Lachen2:
Ich find, Allgemeinbildung schadet nie...
Huch, also ich wußte doch, dass ich da was falsch mache :Nee:
Der gemeine Bort hat mir dafür Spiegel online empfohlen .......
Da hat er mich ja ganz schön reingelegt :Lachanfall:
...Aber ich bin ja auch nur ein Mann... :Lachen2:
Und sogar einer, dem rosa relativ gut steht :Blumen: :Lachen2:
Stimmt, du hast ja nicht mal die Zeit bei ICQ online zu gehen :Nee:
Ich war vorhin recht lange online, aber du warst nicht da :Lachen2:
Huch, also ich wußte doch, dass ich da was falsch mache :Nee:
Der gemeine Bort hat mir dafür Spiegel online empfohlen .......
Da hat er mich ja ganz schön reingelegt :Lachanfall:
Selbst da kannst du sowas lesen :Cheese:
Ich war vorhin recht lange online, aber du warst nicht da :Lachen2:
Du warst die ganze Woche nie online wenn ich da war, dabei wollte ich doch so gerne den neuesten Klatsch und Tratsch hören, wenn ich hier schon völlig von der Außenwelt abgeschnitten im Bett liege :(
Kässpätzle
06.01.2011, 21:52
Ist das nicht ein Kaffee? Gibt es Eduscho überhaupt noch :Gruebeln:
Du warst die ganze Woche nie online wenn ich da war, dabei wollte ich doch so gerne den neuesten Klatsch und Tratsch hören, wenn ich hier schon völlig von der Außenwelt abgeschnitten im Bett liege :(
Viel mehr als du weiß ich auch nicht. Ich war ja in der Zeit nichtmal hier..
Viel mehr als du weiß ich auch nicht. Ich war ja in der Zeit nichtmal hier..
Na toll :Nee:
Red-Fred
06.01.2011, 22:02
Gibt es Eduscho überhaupt noch :Gruebeln:
ist das nicht zu Tschibo geworden?
Na toll :Nee:
Aber ich gelobe Besserung, inbesondere was das Forum hier angeht :)
Aber ich gelobe Besserung, inbesondere was das Forum hier angeht :)
Das will ich dir auch geraten haben :Peitsche:
Und lass mir den Klatsch und Tratsch net verkümmern :Blumen:
Kässpätzle
06.01.2011, 22:35
ist das nicht zu Tschibo geworden?
Aber Tschibo gab es doch vorher schon? Oder haben die Eduscho aufgekauft :Gruebeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eduscho
Wat ein Sauwetter. Regen, Matsch und schweineglatte Straßen. Regen auf Eis ist einfach nur super. Man steht mitten auf der Straße und rutscht unaufhaltsam in die Gosse. :Nee:
Die Zeit für die 10km wage ich gar nicht erst zu erwähnen. :(
Das kann ja am Sonntag was werden :Maso:
Red-Fred
06.01.2011, 22:58
ich hab gerade ein paar Lebkuchenreste/Marzipanbrot von Weihnachten gefunden:Liebe:
PippiLangstrumpf
06.01.2011, 23:05
Hier wäre tolles Laufen gewesen (bis auf wenige Meter, wo noch Eis auf den Wegen ist), wenn ich mich nicht mal wieder an der Wade verletzt hätte :Weinen:
Hoffentlich kein Muskelfaserriß :(
Aber sieht nicht gut aus. Ich konnte zwar weiterlaufen (anfangs eierig später dann fast normal), aber jetzt tut es ordentlich weh und ich hab nen blauen Fleck an der schmerzenden Stelle :(
Meik, nicht verrückt machen. Damit du dir wegen deiner 10Km-Zeit keine Sorgen machen musst, verrate ich dir, dass ich bis zu meinem glättebedingten Sturz für 10 Km 58 min gebraucht habe. Mehr war bei diesen Bedigungen heute nicht drin :Nee:
Na toll, du motivierst mich noch mehr :(
1:12 :Nee:
Teilweise blankes Eis wo ich mich Schritt für Schritt über die Straßen getastet habe. Mit laufen hatte das vielfach nichts mehr zu tun. Problem ist auch nicht die Einheit heute, das ganze Lauftraining die letzten Wochen war bescheiden. Vor Weihnachten 3 Wochen dank Grippe nichts, danach dank vereister Wege auch nicht viel.
Und das schlimmste überhaupt war gerade. Was die Waage da angezeigt hat geht gar nicht 80,x :Weinen:
Das wird ein hartes Frühjahr um das wieder aufzuholen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.