PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

garuda
20.05.2009, 09:31
Ich bitte Dich, bei dem Wetter muss man doch nicht Motiviert werden... ei ei ei :Cheese:

Na Du vll. nicht...:Holzhammer:

engelchen
20.05.2009, 09:36
:Huhu:

Na ja, so falsch liegst du da gar nicht. :Cheese:
Hätte da gut noch was dran hängen können oder wäre gerne ganz dort geblieben :Cheese:

Wärste besser mal, meine (unvorsichtigerweise) verbrannte Pelle fängt sich gerade an ab zu schälen :Cheese:

Ich fand meine Woche auch viel zu kurz für die Insel. Und seitdem rechtfertige ich mich mit ner Regenerationswoche ;), aber ab heute abend ist ein kleines Trainingslager im bergischen angesagt mit freiwasserschwimmen in der Aggertalsperre am We brrr. Wenn Du lust hast sag bescheid, ab 17:00 als SMS bitte

garuda
20.05.2009, 10:04
Wärste besser mal, meine (unvorsichtigerweise) verbrannte Pelle fängt sich gerade an ab zu schälen

AUAA:(

aber ab heute abend ist ein kleines Trainingslager im bergischen angesagt mit freiwasserschwimmen in der Aggertalsperre am We brrr. Wenn Du lust hast sag bescheid, ab 17:00 als SMS bitte

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_089.gif

Nee ne, dass ist nicht dein Ernst, da gehst du rein. :Nee:

Da hab ich gerade noch was in Wurzis Thread zu geschrieben.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566&page=199

Trotzdem Danke :Blumen:
Leider bin ich ab morgen nicht im Lande, sonst hätte ich mir das Spektakel gerne mal angesehen. :Holzhammer:
Wohl gemerkt nur angesehen. :Cheese:

maultäschle
20.05.2009, 10:10
Aso ... ja, ma' überlegen, ob mir welche zu Ohren gekommen sind ... :Gruebeln:

Naja, in jedem Fall vorerst mal Hei, hei, hei, ho :

Hei, hei, hei, ho, der Rennsteiglauf.
Hei, hei, hei, ho, wir sind gut drauf.
Hei, hei, hei, ho, im nächsten Jahr,
sind wir alle wieder da.
Hei, hei, hei, ho, im nächsten Jahr,
sind wir alle wieder da.

[/LEFT]

Glückwünsche :Blumen:
Dachte ja schon fast, Du hast Dich dort im finsteren Wald verlaufen...
dabei mußtest Du nur ausnüchtern..:Nee: :Lachen2:

Flow
20.05.2009, 11:59
Wie braucht man da so was? Ich denk das Wichtigste hattest du dabei :Cheese:
Hmm ... ja ... ich glaube meine Gastgeberin hätte sich über etwas mehr Milch in der Schokolade gefreut, und ein selbstgebackenes Brot und Brownies wären auch gut angekommen ... naja ... "hei, hei, hei, ho ... im nächsten Jahr" ... :Cheese:

Glückwunsch!
Glückwünsche :Blumen:
Langsam, langsam ... sportlich habe ich nicht so viel abgeliefert ... :Lachen2:

War mehr so ein Erlebnis-Wochende ... :)

neonhelm
24.05.2009, 14:25
Trallali-tralalla, bei den Verbandsmasters ohne Training neue PB auf 100F geschwommen... *freuhüpfdrehimkreis* Ich sollte das schwimmen ganz einstellen... :Lachen2:

So, ab in die Radschuhe, der Biergarten wartet. :)

Volkeree
24.05.2009, 14:37
Trallali-tralalla, bei den Verbandsmasters ohne Training neue PB auf 100F geschwommen... *freuhüpfdrehimkreis* Ich sollte das schwimmen ganz einstellen... :Lachen2:

Dann lass mal die Zeit hören. Denke mal das F steht nicht für Frau sondern für schwimmen wie man will :Cheese: .

Ich habe nur ne PB auf 100m Laufen, die ist aber schon ca. 20 Jahre alt:) .

Volker

neonhelm
24.05.2009, 14:53
1:11. Und das, obwohl ich aufgrund meiner aktuellen Luftknappheit lieber Kipp- anstatt Rollwende gemacht habe.

Dafür, dass ich das ganze Frühjahr immer nur Technik und keine einziges bisschen Ausdauer gemacht habe, bin ich mehr als zufrieden... :)

Im Herbst mit Rollwende und Anzug 1:08... :Cheese:

Flow
24.05.2009, 20:23
1:11. Und das, obwohl ich aufgrund meiner aktuellen Luftknappheit lieber Kipp- anstatt Rollwende gemacht habe.
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif

Kurz- oder Langbahn ?

Ich geh' die paar Meter inzwischen zu Fuß ... :Cheese:

neonhelm
24.05.2009, 21:05
KB.

Goswim hat übrigens mal wieder ein nettes Video eingestellt:

http://www.goswim.tv/entries/5654/all-strokes---the-ins-and-outs-of-sculling.html

Wagnerli
27.05.2009, 07:39
tuscheltuscheltuschel

wusstet ihr schon ,dass die labertasche jörrrch heute geburtstag hat ?

Ich habe nix verraten.

Flow
29.05.2009, 15:46
Wieviele esst Ihr auf einer Langdistanz?
weniger als 10 Gels
10 bis 20 Gels
20 bis 30 Gels
mehr als 30 Gels

30 Gels ? Pfui deibel ... :Kotz: :Kotz: :Kotz:

:Lachen2:

engelchen
22.06.2009, 08:48
Und ich mache mir gedanken wegen Wildschweinen :Nee:

irrer-ersticht-joggerin (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/22/irrer-ersticht-joggerin/morgens-um-9-uhr-im-wald.html)

garuda
22.06.2009, 10:13
Und ich mache mir gedanken wegen Wildschweinen :Nee:

irrer-ersticht-joggerin (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/22/irrer-ersticht-joggerin/morgens-um-9-uhr-im-wald.html)

Mensch, dass gibt es doch nicht, da wird einem ganz anderes. :Nee:
Bisher hab ich mich beim laufen im Königsforst immer noch ganz wohl gefühlt, dass wird wohl die nächste Zeit nicht mehr so sein. :(
Werd mir wohl mal Pfefferspray besorgen.

Flow
22.06.2009, 18:42
Tach ihr Laberfritzen ... :Huhu:

Sagt mal, hab' ich mich hier gerade über'n Tisch ziehen lassen ... ? :confused:
Hab' gerade meinen Tel-Vertrag verlängert und der Herr am anderen Ende der Leitung wollte gar nicht mehr aufhören, mir ungefragt irgendwelche Gutschriften hinterher zu schmeißen ... :-((
Hätte ich da vielleicht mal dreisterweise einfach "ein paar Nuller dranhängen" fordern sollen ... ? :Gruebeln:

garuda
23.06.2009, 14:03
@ Flow lass dich nicht übern Tisch ziehen, die versuchen es mit allen Mitteln. :Lachen2:

Ich lach mich gerade kugelig. :Lachanfall:
http://www.youtube.com/watch?v=-G0zpB7oryw&feature=related

Flow
23.06.2009, 16:02
@ Flow lass dich nicht übern Tisch ziehen, die versuchen es mit allen Mitteln. :Lachen2:
Der Kerl hat sich offensichtlich selbst über'n Tisch gezogen ... :Cheese:

Hat mir einen Spitzen-Tarif einfach so gewährt, den's eigentlich nur in Verbindung mit Blah gibt. Dazu noch ein neues Telefon, das es zu dem Tarif eigentlich auch nicht geben sollte. Plus - da ich mir bei der Farbe unsicher war, ein Gutschrift - damit ich mir im Laden eventuell ein anderes Gehäuse kaufen könnte ...
Plus eine weitere Gutschrift, da ich noch eine Frage hatte, für die er mich aber weiterverbinden mußte ...
Ich hätte mal noch nach 'nem neuen Rad und ein paar Laufschuhen fragen sollen ... :Lachen2:

So, schön und gut ... ich frage mich, ob die das - auf Grund eines Irrtums - wieder rückgängig machen können, oder ob das nun verbindlich ist ... :-((

garuda
24.06.2009, 08:32
Der Kerl hat sich offensichtlich selbst über'n Tisch gezogen ... :Cheese:

Hat mir einen Spitzen-Tarif einfach so gewährt, den's eigentlich nur in Verbindung mit Blah gibt. Dazu noch ein neues Telefon, das es zu dem Tarif eigentlich auch nicht geben sollte. Plus - da ich mir bei der Farbe unsicher war, ein Gutschrift - damit ich mir im Laden eventuell ein anderes Gehäuse kaufen könnte ...
Plus eine weitere Gutschrift, da ich noch eine Frage hatte, für die er mich aber weiterverbinden mußte ...
Ich hätte mal noch nach 'nem neuen Rad und ein paar Laufschuhen fragen sollen ... :Lachen2:

So, schön und gut ... ich frage mich, ob die das - auf Grund eines Irrtums - wieder rückgängig machen können, oder ob das nun verbindlich ist ... :-((

Hört sich irgendwie komisch an. :Lachanfall:
Na hoffentlich hat das ganze nicht einen versteckten Haken. :)

Flow
24.06.2009, 08:49
Hört sich irgendwie komisch an. :Lachanfall:
Vielleicht hat er sich über seine Vorgesetzten geärgert und will nun systematisch das Unternehmen zu Grunde richten ... :Cheese:
Na hoffentlich hat das ganze nicht einen versteckten Haken. :)
Hab' extra rund fünfmal explizit nachgefragt ... :cool:

Mehr als "rückgängig machen" kann nicht passieren ... Zusatz-Kosten oder -Verpflichtungen werde ich natürlich nicht akzeptieren ...

:Huhu:

KingMabel
24.06.2009, 09:40
Tach ihr Laberfritzen ... :Huhu:

Sagt mal, hab' ich mich hier gerade über'n Tisch ziehen lassen ... ? :confused:
Hab' gerade meinen Tel-Vertrag verlängert und der Herr am anderen Ende der Leitung wollte gar nicht mehr aufhören, mir ungefragt irgendwelche Gutschriften hinterher zu schmeißen ... :-((
Hätte ich da vielleicht mal dreisterweise einfach "ein paar Nuller dranhängen" fordern sollen ... ? :Gruebeln:

Sowas hatte ich bei Vodafone... und seitdem nur Ärger. Entweder versuchen sie meinen Tarif zu erhöhen, oder machen es einfach oder ich muss gewährte Leistungen nochmal anfragen, weil sie nicht gewährt worden sind. Mittlerweile zahle ich 40€ für einen Tarif, der anderen Kunden für 19 gewährt wird...

Flow
26.06.2009, 13:25
Nee, wollte damit nur andeuten, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob MJ heute gestorben ist, oder jemand anders.
Gestern, als jemand anderes gestorben ist, haste das hier aber nicht kommentiert ... ;)

neonhelm
28.06.2009, 20:34
Was sieht mein müdes Auge gerade? Volkeree hat heute alleine seine Mannschaft in Altena vertreten und ist unter 2h geblieben. Gratulation! :Blumen:

PippiLangstrumpf
02.07.2009, 16:36
Hilfe, hier ist gerade Weltuntergang ... wir werden elendig ertrinken :Weinen:
Gut, daß ich in der 7. Etage wohne und es etwas dauert, bis das Wasser bis hier angestiegen ist :liebe053:

neonhelm
02.07.2009, 21:49
Prima, es hat gar nicht gewittert als wir eben geschwommen sind. Und das, obwohl die ganze Zeit die große schwarze Wolke am Himmel drohte.

Es war so geil, endlich mal wieder Freiwasser ohne diesen blöden Neo zu schwimmen!!! :liebe053:

garuda
03.07.2009, 08:43
ICH BRAUCHE WASSER!:Holzhammer:

Bei uns ist immer noch alles knochentrocken :Nee:
Da Ferien sind und es in den Schwimmbädern daher bestimmt zu voll ist und dauernd von Gewitterwarnungen gesprochen wird, lass ich gerade meine ganzen Schwimmeinheiten sausen. :(

PippiLangstrumpf
03.07.2009, 12:13
Im Moment sieht es draußen gut aus. Schade, daß ich nicht mal bis zum Park komme mit meinen Krücken :(
Also werd ich mich mal auf den Balkon setzen.

KingMabel
06.07.2009, 15:41
Ich versteh es zwar nicht, aber über die Forensuche finde ich die Adresse eines Ladens, dessen Namen ich natürlich auch nicht mehr weiß nicht wieder...

Triathlon-Shop bei Aschaffenburg/Hanau... Ich komm einfach nicht drauf und google spuckt auch nur Mist aus

Edit schimpft mich und mein Hirn: Main Ausdauershop...

neonhelm
07.07.2009, 22:27
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich bald die Krise kriege? In den letzten 4 Tagen auf dem Weg zum Training 3x jeweils auf dem Weg hin und auf dem Weg zurück nass geworden. Das machen die da oben mit Absicht... :Weinen:

PippiLangstrumpf
07.07.2009, 22:34
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich bald die Krise kriege? In den letzten 4 Tagen auf dem Weg zum Training 3x jeweils auf dem Weg hin und auf dem Weg zurück nass geworden. Das machen die da oben mit Absicht... :Weinen:

Ich würd sogar naß werden wollen, wenn ich überhaupt trainieren könnte :(

neonhelm
07.07.2009, 22:43
Ich würd sogar naß werden wollen, wenn ich überhaupt trainieren könnte :(

Ich hab mal einen Rolli für kleines Geld im Sanitätshaus geliehen... :Cheese:

Lecker Nudelsalat
07.07.2009, 22:46

Du bist nicht allein. ;)

Heute sogar dreimal, erst auf dem MTB beim nachhause Radeln, dann beim Laufen und anschliessend auch noch beim Schwimmen. :Cheese:

Gruß strwd

neonhelm
07.07.2009, 22:51
Du bist nicht allein. ;)

Heute sogar dreimal, erst auf dem MTB beim nachhause Radeln, dann beim Laufen und anschliessend auch noch beim Schwimmen. :Cheese:

Gruß strwd

Die Schauer beim Schwimmen hab ich nicht mitgezählt. Hatte ich gestern und heute auch... :Lachen2:

Gestern im See war echt klasse: Abendsonne und prasselnder Regen... :)

Phoebe
08.07.2009, 08:07
Also ich muss diesen Song hier jetzt nochmal posten. (http://www.youtube.com/watch?v=VqeADZgjtpY)

Es ist schon komisch, aber obwohl ich ihn nicht kannte, nie gesehen habe und er in meinem Leben eigentlich auch keine Rolle gespielt hat, werde ich ihn vermissen.

Es ist wohl so ziemlich genau 20 Jahre her, dass ich ein Poster von ihm im Zimmer meiner Freundin hängen sah. Weltfremd wie ich schon immer war, wußte ich nicht wer das ist und fragte dann mal ganz blauäugig wer denn die Frau auf dem Bild sei :Lachen2:

Melanie war total entsetzt und meinte nur "Du kennst Michael Jackson nicht ?!?!"

Sie spielte mir dann ein Lied von ihm vor und obwohl ich mich glaube ich noch nie wirklich für Musik interessiert habe (NKOTB war später und die Kellys dann noch später) weiß ich noch, dass damals etwas in seiner Musik war das mich fasziniert hat. Ich konnte kein Englisch und so hörte ich nur auf den Klang und war wie verzaubert. Von da ab war ich Fan, zumindest soweit ich das von jemandem wie mir sagen kann.

Für mich hat seine Musik die Jahre überdauert und ich war immer froh was von ihm im Radio zu hören oder wenn ich traurig war fühlte ich mich irgendwie getröstet.

An dieses Lied hier habe ich eine besondere Erinnerung, weil ich in der 9. oder 10. Klasse in der Realschule in Englisch eine Analyse über die Rhythmen, Instrumente, etc. machen sollte von irgendeinem Lied und ich mir dieses hier rausgesucht hatte.
Aufgrund meiner Unkenntnisse in Sachen Musik (und Englisch) bin ich dann leicht abgeschwiffen und hab dann nix zu der Analyse geschrieben, sondern einen 3 Seiten langen Aufsatz zum Thema Tier- und Umweltschutz verfasst. Ich werde niemals vergessen wie ich diesen dann auch noch vor der Klasse vorlesen musste (auf Englisch !!!). Meine Lehrerin meinte anschließend nur, dass ich das Thema ja total verfehlt hätte und sie keinen Aufruf an alle Umweltschützer hatte hören wollen.....
Ich glaube, wenn ich nicht von jeher die Schüchterne gewesen wäre, die bei jeder Gelegenheit knall rot wird und es nicht so mit im Mittelpunkt stehen hat, hätte sie mich ganz übel auflaufen lassen, die war vielleicht ein Biest.

Es sind so kleine Anekdoten, die mir in Bezug auf Michaels Musik einfallen. Geschichtchen, die eigentlich nichts zu bedeuten haben und doch irgendwie im Gedächtnis bleiben.

Ich glaube ich werde ihn sehr vermissen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif Michael Jackson

Diver
08.07.2009, 09:40

Gestern auf dem zum Schwimmbad hab ich mich über den Regen sogar sehr gefreut:Lachen2: Die Vorfreude auf ein leeres Becken war viel größer und es waren auch nur 4 Leute auf 6 Bahnen. Herrlich, ich bin geblieben, bis die Bademeister mich rausgeschmissen haben;) - obwohl so `ne 50m-Bahn ist ja schon ganz schön lang.

garuda
08.07.2009, 09:51
Moin :Huhu:

:Gruebeln: Glaub, ich nutze dann heute die Gelegenheit und gehe endlich mal wieder schwimmen, ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht. :Nee:

Hoffentlich gibt es kein Gewitter.

engelchen
08.07.2009, 10:48
Ich hatte mich am Montag mal wieder nach Paffrath "gezwungen", deswegen mein Anruf bei Dir, da zu zweit bzw. dritt der Gruppenzwang schon zieht ;)

War aber relativ voll gewesen:(

garuda
08.07.2009, 11:10
Ich hatte mich am Montag mal wieder nach Paffrath "gezwungen", deswegen mein Anruf bei Dir, da zu zweit bzw. dritt der Gruppenzwang schon zieht ;)

War aber relativ voll gewesen:(

Ein bisschen Gruppenzwang könnte ich im Augenblick auch sehr gut gebrauchen. :(

Hab's dann leider auch erst später gesehen, da ich tauchen war und das Handy natürlich an Land bleiben musste. :Cheese:

Ich glaube Mo. und Mi. sind immer so Zeiten wo es voll ist.
Wie sieht es denn bei Dir heute aus, oder hast Du Dein Soll mit dem nassen Element für diese Wo. erreicht? :Lachen2:

engelchen
08.07.2009, 11:51
Heute steht eigentlich laufen an, da das Einzelzeitfahren auf der Flughafenrunde gestern ins Wasser gefallen ist. Ich bin da aber sehr flexibel da ich mir denken kann das meine Waldrunde eine Matschpiste ist. Wann und wo gehst du denn heute schwimmen?

neonhelm
08.07.2009, 12:05
obwohl so `ne 50m-Bahn ist ja schon ganz schön lang.

50m? Wo warst denn du? Im Waldbad?

Ich denke übringens, ich werde heute abend lang/lang fahren, wenn ich mir das da draußen so angucke...

Diver
08.07.2009, 12:46
50m? Wo warst denn du? Im Waldbad?

In Benrath, da gibts auch ein Freibad:)

garuda
08.07.2009, 13:06
Heute steht eigentlich laufen an, da das Einzelzeitfahren auf der Flughafenrunde gestern ins Wasser gefallen ist. Ich bin da aber sehr flexibel da ich mir denken kann das meine Waldrunde eine Matschpiste ist. Wann und wo gehst du denn heute schwimmen?

Ich dachte da ans Bad im Milchbortal, dass ist meist recht leer, oder Paffrath so gegen 18:00 Uhr?
Wenn es nicht gerade gewittert. :(
Ich würde sagen, wir schließen uns noch mal per Handy kurz.

neonhelm
09.07.2009, 14:37
Die schöne neue Welt und die Telekom-Pappnasen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich finde, man sollte die Call/Service/Sonstwas-Center als Strukturförderungsmaßnahme in die Sahel-Zone oder sonst ein benachteiligtes Gebiet dieser Erde verlagern? Dass die da kein Deutsch sprechen, würde am Service auch nichts mehr ändern... :Peitsche:

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 16:32
Die Vodafone-Mitarbeiter können sie gleich mit dahin stecken.
Gestern standen 2 südländische Typen vor meiner Tür und fragten - ohne sich vorzustellen - ob die Tarifsenkung geklappt hätte.
Was wollen die von mir? :Gruebeln:
Hab dann gesehen, daß auf den Blöcken, die sie mit sich rumtrugen, was von Vodafone drauf stand. Hab ich nicht. Will ich nicht. Braucht keine Tarife zu senken.
Hab ich denen auch mitgeteilt.
War schon merkwürdig ...

Flow
15.07.2009, 21:02
Mann ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s030.gif ... eigentlich will ich schon längst den Rechner aushaben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif ... stattdessen muß ich hier noch ewig und endlos im Stadler-thread nachlesen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif
Was ich selbst an Senf ablassen wollte, hab' ich dann natürlich nach ein, zwei Seiten jeweils wieder vergessen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a035.gif

Flow
15.07.2009, 21:34
So, geschafft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u060.gif

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

garuda
15.07.2009, 21:38
So, geschafft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u060.gif

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:

Flow
16.07.2009, 06:13
Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:
Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

garuda
16.07.2009, 08:28
Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

Hoffentlich konntests du trotzdem gut schlafen. :Huhu:

Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:

Flow
16.07.2009, 08:43

Ja, danke ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:
Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

neonhelm
16.07.2009, 09:45
Ja, danke ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

Dilemmata ohne Ende...

Flow
16.07.2009, 09:56

Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ... :-((

Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ... :)

Mad Max
16.07.2009, 10:09
@ flow,
von dem Zeug was du nimmst will ich auch was haben!! :Huhu:

KingMabel
16.07.2009, 10:25
Gibt es Möglichkeiten aus einem handyvertrag rauszukommen, wenn immer da wo ich platt fahre keinen Empfang habe? Sch... Vodafone!

Mad Max
16.07.2009, 10:32
Es gibt eine theoretische Möglichkeit, wenn dein Handy beispielsweise geklaut wird, diese Nummer sperren zu lassen.

PippiLangstrumpf
16.07.2009, 10:35
Dann muß man die Grundgebühr aber trotzdem weiter bezahlen. Ich glaub nicht, daß das Ziel damit erreicht wäre.

Flow
16.07.2009, 10:43
@ flow,
Ich bin da als kleines Kind in sonen Kessel gefallen, seitdem bekomme ich auch nichts mehr ... :Lachen2:

garuda
16.07.2009, 11:30
@ flow,

:Lachanfall:

Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ... :-((

Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ... :)

Ne, wenn das dabei rauskommt. :Lachanfall:

bort
16.07.2009, 11:38
Es gibt eine theoretische Möglichkeit, wenn dein Handy beispielsweise geklaut wird, diese Nummer sperren zu lassen.

Was willst du denn damit erreichen?
Du kannst dir doch eine neue Karte zuschicken lassen und die alte Karte sperren lassen.

Flow
16.07.2009, 11:39
Ne, wenn das dabei rauskommt. :Lachanfall:
Nana ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch :Lachen2:) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ... :(

garuda
16.07.2009, 11:43
Nana ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch :Lachen2:) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ... :(

:Peitsche:

Gab es Krieg zu hause? :Lachanfall:

Flow
16.07.2009, 11:53

Gab es Krieg zu hause? :Lachanfall:
Nö, hier is' alles ruhig ... anstrengende, aber friedliche Tage ... :)

Wahrscheinlich war es die nicht enden wollende Beitragsflut aus dem Stadler-thread die sich nachts in den Bombenteppich verwandelt hat ... :Lachen2:

Flow
16.07.2009, 11:56

Genau solche Sache eben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif

garuda
16.07.2009, 12:00

Wahrscheinlich war es die nicht enden wollende Beitragsflut aus dem Stadler-thread die sich nachts in den Bombenteppich verwandelt hat ... :Lachen2:

Genau solche Sache eben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif

Bist ein Sensibelchen? :Cheese:

Flow
16.07.2009, 12:11
Im Prinzip schon ... :)
Nur wenn ich zuviel mit euch Mitmenschen (:Lachen2:) zu tun habe, verrohe ich etwas ... dann kann das auch etwas umschlagen ... :cool:

Flow
16.07.2009, 12:11
Ich mag viele dieser "-chen"-Formen nicht ... :-((

engelchen
16.07.2009, 12:19
Ich mag viele dieser "-chen"-Formen nicht ... :-((

Naja, Kanin und Eichhörn hört sich aber auch doof an :Lachanfall:

KingMabel
16.07.2009, 13:33
Was ich mit diesen Vodafonetypen schon erlebt habe... Wenn ich hier beim telefonieren im Auto 8km am Stück ohne Gesprächsabbruch fahren kann, dann ist das schon viel!

neonhelm
16.07.2009, 13:44
Was ich mit diesen Vodafonetypen schon erlebt habe... Wenn ich hier beim telefonieren im Auto 8km am Stück ohne Gesprächsabbruch fahren kann, dann ist das schon viel!

Was willst du erwarten in der Walachei...? :Cheese: *duckundwech*

KingMabel
16.07.2009, 13:52
Was willst du erwarten in der Walachei...? :Cheese: *duckundwech*

Herrlich entspanntes Rad fahren, wunderschöne Läufe und idyllisches Freiwasserschwimmen, sowie Kurbäder ohne Omas :Huhu:

neonhelm
16.07.2009, 14:12
Herrlich entspanntes Rad fahren, wunderschöne Läufe und idyllisches Freiwasserschwimmen, sowie Kurbäder ohne Omas :Huhu:

Man kann halt nicht alles haben... :Lachen2:

P.S.

Das mit den Kurbädern ohne Omas darf ich aber für eine Mär halten?

"Lotti, hast du gesehen wie der an seinem Telefon gefummelt hat, während er an uns vorbeigerast ist? Und das auf einer Landstraße, wo Nordic-Walker unterwegs sind!" :Cheese:

Flow
16.07.2009, 19:20
Hehe, ich hab' gerade ARCOR an der Strippe ... werd' wohl erstmal prophilaktisch kündigen ... :Lachen2:

neonhelm
16.07.2009, 22:47
... werd' wohl erstmal prophilaktisch kündigen ... :Lachen2:

Heißt das im Triathlon- Neudeutsch nicht profilaktisch...? :Lachen2:

Diver
17.07.2009, 18:19
Ich glaube alleine Laufen fällt bei mir in der nächstenn Zeit aus:( :Nee:
Ausgerechnet in meinem schönen Laufgebiet
http://www.rp-online.de/public/article/langenfeld/732217/In-der-Kaempe-Sexualtaeter-greift-junge-Frau-an.html

neonhelm
17.07.2009, 21:03
Ich glaube alleine Laufen fällt bei mir in der nächstenn Zeit aus:( :Nee:
Ausgerechnet in meinem schönen Laufgebiet
http://www.rp-online.de/public/article/langenfeld/732217/In-der-Kaempe-Sexualtaeter-greift-junge-Frau-an.html

Oh, Oh... :Nee:

Läufste halt mit mir. GA 0,5 soll auch gut für's Training sein, hab ich gehört... :Lachen2:

Diver
17.07.2009, 21:47
Läufste halt mit mir. GA 0,5 soll auch gut für's Training sein, hab ich gehört... :Lachen2:

gerne, ich hab' gehört du müsstest jetzt ein bisschen trainieren:Cheese:

neonhelm
17.07.2009, 21:58
gerne, ich hab' gehört du müsstest jetzt ein bisschen trainieren:Cheese:

Aber nur, wenn du nicht so schnell rennst, wie gestern... :Cheese:

Diver
17.07.2009, 22:04
Aber nur, wenn du nicht so schnell rennst, wie gestern... :Cheese:

das ist kein Problem, langsamer geht immer:Lachen2:

PippiLangstrumpf
21.07.2009, 18:58
Juhu! Mein Liefer-Rewe-Mensch war da. Endlich hab ich wieder was zu essen und zu trinken :liebe053:

neonhelm
21.07.2009, 20:02
Ich muss Rewe auch mal loben. Einer der wenigen Supermärkte, in denen man noch richtige frische Milch bekommt. Ich hatte letztens mal so ne länger Haltbare von Lidl, das war echt ne Frechheit. der geschmackliche Unterschied zur H-Milch war marginal...

Übrigens bricht draußen gerade der Weltuntergang an....

Schleichfloh
21.07.2009, 20:33
Übrigens bricht draußen gerade der Weltuntergang an....

nu stell dich mal nicht so an, es gewittert ein bisschen und regnet halt.
Typischen Ostsee-Wetter eigentlich :Lachen2:

neonhelm
21.07.2009, 20:43
nu stell dich mal nicht so an, es gewittert ein bisschen und regnet halt.
Typischen Ostsee-Wetter eigentlich :Lachen2:

Nachdem ich da letztens bei Gewitter ins Schwimmbad bin, zuck ich da im Augenblick noch etwas zusammen... ;)

Schleichfloh
21.07.2009, 20:45
Nachdem ich da letztens bei Gewitter ins Schwimmbad bin, zuck ich da im Augenblick noch etwas zusammen... ;)

Schwimmen bei Gewitter war doch wunderschön.............z B. als die Blitze das Wasser erhellt haben!

Ich LIEBE Gewitter. Mein schönstes war mal in Gedser im Hafen. Wir hatten gerade das Segelboot fest gemacht, als es richtig los ging, dagegen ist das heute nix!!

neonhelm
21.07.2009, 20:49
Schwimmen bei Gewitter war doch wunderschön.............z B. als die Blitze das Wasser erhellt haben!

Stimmt. Mit dem Unterschied, du warst in der Halle und ich war draußen... :Cheese:

PippiLangstrumpf
23.07.2009, 20:39
So, mein Mopped hat einen neuen TÜV-Stempel (nachdem der ja eigentlich schon im Mai fällig war) :liebe053:
Alles nicht so einfach, wenn man sich selber nicht kümmern kann - und die Zeit bis ich selber wieder fahren kann, ist ja noch was hin.
Aber ein netter Bekannter war erst gestern mit mir eine neue Batterie kaufen, weil die alte hin war und ist dann heute mit dem Mopped zum TÜV - und was war? Kette zu stramm und Scheinwerfer zu hoch eingestellt. Durchgefallen ... :(
Dabei bin ich seit der letzten Inspektion nur 1.500 km gefahren :Nee:
Obwohl die Zeit eng wurde, ist mein Bekannter noch zur Werkstatt, hat die 2 Sachen richten lassen und hat es 1 min vor Feierabend noch geschafft, wieder beim TÜV zu sein. Und da die Kasse schon zu hatte, mußte er nichtmal mehr die Nachprüfungs-Gebühr zahlen :liebe053:
Hach, ich schon schön, wenn man so nette Freunde hat ... :Liebe:

Und ich hab ne gute Ausrede für ein leckeres Essen, wenn ich wieder halbwegs gut zu Fuß bin - muß mich ja standesgemäß bedanken :Cheese:

Flow
30.07.2009, 21:15
[Flow], du bist ein harter Athlet! Du hast an Triathlon Wettkämpfen über lange Distanzen teilgenommen, und du hast bewiesen, dass du deinen Job, deine Familie und dein Training unter einen Hut bekommen kannst!

Du bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, und Triathlon ist definitiv die für dich geschaffene Herausforderung!
Wer schreibt denn so einen Senf ... ? :Lachen2:

neonhelm
30.07.2009, 21:22
Wer schreibt denn so einen Senf ... ? :Lachen2:

Keine Ahnung. Was wollten sie dir denn verkaufenn? :Lachen2:

Flow
30.07.2009, 21:27
Was wollten sie dir denn verkaufenn? :Lachen2:
So sieht's aus ... ;)

... und so geht's weiter :
TriStar200 Andalucía (http://www.star-events.cc/site/index.php/en/trstannews/) bietet dir eine völlig neuartige Herausforderung!

Peter Reid, dreifacher Ironman Weltmeister und Streckendesigner für dieses neue Rennen, sagt „Der Triathlonsport wächst so schnell, und trotzdem sind neue Ideen nur langsam am entstehen!“. Vielleicht denkst du auch, dass die Triathlonwelt bereit ist für neue Rennformate. Vielleicht denkst du sogar, dass DU bereit bist, ein neues Renngefühl zu entdecken?

Yes, you can!

Stell dir vor: 169km Rad fahren, 1km Schwimmen und 30km bis zum Ziel laufen. Das ergibt einen Triathlon mit einer Gesamtlänge von 200km: TriStar200 Andalucía!

Jetzt stell dir vor, einen Triathlon mit dem Radfahren zu starten! Stell dir Windschattenfreigabe vor, und Geldpreise für Etappensiege! Stell dir vor, durch den Guadalquivir Fluss zu schwimmen, mit seinen Strömungen. Und stell dir die gesamte Laufstrecke entlang eines Sandstrands vor, inmitten des bekannten Doñana Nationalparks.

Willkommen beim TriStar200 Andalucía, Willkommen zur Doñana Challenge. Willkommen zu 70.000 EUR Preisgeld für Amateure und Profis.

Willkommen zur neuen Welt von Star Events. Willkommen zu einer wachsenden Serie von Wettkämpfen, bei denen Umweltschutz und der Spassfaktor im Mittelpunkt stehen. Kommt von "star-events" ... :confused:

"Windschatten-Freigabe" heißt aber draften, nicht wahr ... ? :-((

Flow
30.07.2009, 21:29
Und "Yes, You can !" klingt auch so ausgelutscht unglaubwürdig ...

... am Ende kann ich's dann doch nicht ... :Lachen2:

neonhelm
30.07.2009, 21:47
Ah, die hatte ich letztens auch schon irgendwo. Fand ich gar nicht so schlecht. Einfach mal was anderes. Und mit Drafting an sich hab ich ja keine Probleme. Es muss nur vorher klar sein, ob oder ob nicht...

Flow
31.07.2009, 09:23
Ah, die hatte ich letztens auch schon irgendwo. Fand ich gar nicht so schlecht. Einfach mal was anderes. Und mit Drafting an sich hab ich ja keine Probleme. Es muss nur vorher klar sein, ob oder ob nicht...
Und woher kennen die uns ... ? :-((
Ich bin immer etwas überrascht, wenn mich Wildfremde plötzlich mit dem Vornamen anreden ...

"Du hast an Triathlon Wettkämpfen über lange Distanzen teilgenommen" - sind wir mal bei der gleichen LD (gleicher Veranstalter) gestartet ... :Gruebeln:

neonhelm
31.07.2009, 16:17
...sind wir mal bei der gleichen LD (gleicher Veranstalter) gestartet ... :Gruebeln:

Ich bestimmt nicht. :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
31.07.2009, 21:15
Ich bestimmt nicht. :Lachen2:

Doch, die kommen nämlich aus der Zukunft. (Verschwörungstheoretiker vor :Cheese: )

neonhelm
03.08.2009, 23:12
Shit. Im Elfmeterschießen versiebt... :(

sybenwurz
03.08.2009, 23:41
Kette zu stramm und Scheinwerfer zu hoch eingestellt. Durchgefallen ... :(

Such dir ne gescheite Prüfstelle.
Sowas macht man notfalls vor Ort, aber selbst wenn nicht, kriegt man nicht deswegen keine Plakette.
Koppschüttel...:Nee:

PippiLangstrumpf
04.08.2009, 09:17
Such dir ne gescheite Prüfstelle.
Sowas macht man notfalls vor Ort, aber selbst wenn nicht, kriegt man nicht deswegen keine Plakette.
Koppschüttel...:Nee:

Der Bekannte, der für mich dort war, hätte es vor Ort machen dürfen (Werkzeug hätten sie ihm rausgesucht), konnte es aber nicht bzw. hat sich beim fremden Mopped nicht getraut. Ich hätte wegen des kaputten Fußes mit Taxi hin und zurück fahren müssen, was zeitlich nicht geklappt hätte und preislich höher gelegen hätte als die drohende Nachuntersuchung. Aber hat ja dann in Summe doch noch geklappt mit dem schnellen Besuch in der Werkstatt und dann kostenfreier Nachuntersuchung ...

neonhelm
25.08.2009, 14:47
"Du, der Drucker geht nicht mehr. Der sagt immer Cyan alle, Magenta alle."

"Hast du mal die Patronen rausgenommen?"

"Ja, die sind noch voll."

"Hm, ich guck mal..."

*guckprobiersuchguckfluchrecherchierfluchguckprobi erfluchfluchprobierrumdrückrunterladprobierfluchan regelnummereinserinner*

"Sag mal, hast du die Patronen denn eigentlich gewechselt?"

"Nö, da war ja noch was drin."

*patronenaustausch*

"Ah, prima. Geht wieder."

"Boah, das hätt ich nie hingekriegt. Wie du dich immer mit dem ganzen Kram auskennst..." :cool: :Lachanfall:

Nie die Regel Nummer Eins vergessen: Fang ganz vorne an und mach jeden Schritt selber.... :Huhu: :Lachen2:

Edith sagt, war nur ne halbe Stunde und außerdem hat der Drucker jetzt ein Update... :Lachen2:

Phoebe
29.08.2009, 21:58
@neonhelm:

Weil du ja meintest:

Aber was hat er denn verbrochen, dass er hinter Gittern sitzt? ;)

Dazu muss ich dir sagen, ich habe dieses kleine süße Vogelbaby

http://www.abload.de/img/pepesbrustf9dj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepesbrustf9dj.jpg)

nur eingesperrt, damit ich es mästen kann

http://www.abload.de/img/pepebeimfutternnyd7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepebeimfutternnyd7.jpg)

um es dann als Fleischbeilage für meine Suppe zu verwenden !

http://www.abload.de/img/pepeundmeinesuppe8xbe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepeundmeinesuppe8xbe.jpg)

klopps4
29.08.2009, 23:05
Voll süß! :Liebe:

Wann holste dir denn den Zweiten?

Phoebe
29.08.2009, 23:48
Voll süß! :Liebe:

Wann holste dir denn den Zweiten?

Das mit dem Zweiten dauert leider noch ein paar Wochen, aber ich hoffe nicht mehr mehr als 2.
Pepe ist schon ganz schön alleine und er braucht endlich ein Geschwisterchen zum spielen, schmusen und streiten :Liebe: (nicht das es mir was ausmachen würde den Schmuse - Part zu übernehmen :Cheese: )

Er ist ja auch nur momentan alleine, weil er soz. ein "Frühchen" war und nach meiner Planung eben 3 Wochen zu früh eingezogen ist.

Aber keine Sorge, ich werde selbstverständlich Bilder von seinem Geschwisterchen reinstellen wenn es eingezogen ist und von den Schnüffelstücken dann natürlich auch :Lachen2:

Ich finds schon mega krass wie groß er in dieser einen Woche geworden ist.
Fliegen kann er jetzt übrigens auch :cool:

Phoebe
31.08.2009, 21:03
Doctor´s Diary ist ja soooo cool :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

KingMabel
31.08.2009, 22:16
um es dann als Fleischbeilage für meine Suppe zu verwenden !

Du brauchst halt auf jeden Fall noch mehrere, von dem wird man doch nicht satt! :Nee:

Phoebe
06.09.2009, 21:20
Sagt mal, was ist denn mit Speedy los? Sein Account ist gelöscht. Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Flow
06.09.2009, 22:00
AUAAH ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Phoebe
06.09.2009, 22:03
AUAAH ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Okay, ich habs mitgekriegt und habs vergessen????? :confused:

Ich glaub ich werd alt ...........

aber Danke für die Reaktion http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif

Flow
06.09.2009, 22:05
Okay, ich habs mitgekriegt und habs vergessen????? :confused:

Ich glaub ich werd alt ...........

aber Danke für die Reaktion http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif
Ich hab Schmerzen, mir is schlecht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s010.gif

Was mit Speedy is' weiß ich auch nicht ... is' mir auch aufgefallen ...

Phoebe
06.09.2009, 22:09
Ich hab Schmerzen, mir is schlecht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s010.gif

Was mit Speedy is' weiß ich auch nicht ... is' mir auch aufgefallen ...

Achso, och du armer Kerl http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p015.gif

Sag mal was du genau hast, dann kann man dir vielleicht helfen :Blumen:

Flow
06.09.2009, 22:13
Sag mal was du genau hast
Ich wollte laufen ...

dann kann man dir vielleicht helfen :Blumen:
Bitte einmal auf's Sofa ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif ... transportieren und evtl. Kübel für alle Fälle daneben stellen ...

Flow
06.09.2009, 22:20
Ich wollte laufen ...
36km mit EB ... Beine waren ~ ab km 4 schon schwer und spätestens nach 'ner Stunde war mir klar, daß der Anschluß nicht mehr unter Regeneration sondern unter Heilung fällt ... :Cheese:

Das Getränk war auch nicht ok ... zuviel Salz oder Magnesium ... :Kotz:

Bin aber trotzdem stur weiter ... :Maso:

Bis km 32 ... dann war Ende ... gerade noch nach Hause gekrochen ... jetzt irgendwie den Weg zum Sofa oder unter die Dusche planen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Phoebe
06.09.2009, 22:21
Bitte einmal auf's Sofa ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif ... transportieren und evtl. Kübel für alle Fälle daneben stellen ...

Okay, dann hab ich jetzt eine ungefähre Vorstellung wie du gerade aussiehst http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p030.gif

Dann mal gute Besserung :Blumen:

und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif :Cheese:

Flow
06.09.2009, 22:24
und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif :Cheese:
Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

neonhelm
06.09.2009, 22:29
Sagt mal, was ist denn mit Speedy los? Sein Account ist gelöscht. Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Phoebe
06.09.2009, 22:29
36km

Hmm, ich war heute 40 km unterwegs und mir gehts super gut :Gruebeln:

Tja, dann hab ich entweder ne bessere Kondition als du, oder es könnte daran liegen, dass ich ständig Pause dazwischen hatte und mim Rad unterwegs war :Lachen2:

Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

:-(( Magen einrenken??????? :confused:

Also davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber wenn du magst dann leih ich dir mal meine Pilates CD, das kommt einem "einrenken" wohl am nächsten :Lachanfall:

Phoebe
06.09.2009, 22:32
Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Aha, ich denke ganz egal wie neugierig ich jetzt auch bin, ich werde wohl nicht erfahren was da gelaufen ist, oder?

Dann Danke für deine Antwort und sag der Rennmaus mal einen lieben Gruß wenn du ihn mal wieder siehst, ja? :Blumen:

So, nun zu dir, da du wieder da bist, gehe ich davon aus du hast es überlebt :liebe053:

Dann husch ich jetzt mal fix zu dir rüber und bring mich auf den neuesten Stand, aber hier schonmal

Glückwunsch zum Finish !!!! :liebe053: :bussi: :liebe053:

Phoebe
08.09.2009, 12:29
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d030.gif

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif

Ich weiß was ihr jetzt denkt..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :(

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Was für ein Tag :Weinen:

garuda
08.09.2009, 12:39
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d030.gif

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif

Ich weiß was ihr jetzt denkt..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Also ich würde die zweite wegwerfen. :o
Äh, die Socke meine ich.

Socken werden eh überbewertet. :Cheese:

Matthias
08.09.2009, 13:12

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...

PippiLangstrumpf
08.09.2009, 13:20

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik

Schuldigung. Ich habe einfach eine blühende Phantasie und stelle mir das gerade bildlich vor, wie die Socke im Stabsauger verschwindet und Du entsetzt in das Rohr rein guckst. Sicher, daß die nicht eh noch im Rohr feststeckt?
Ich steh jetzt auch nicht so auf Spinnen, aber die Lösung mit Glas drüber und dann mit Pappdeckelchen zuhalten ist da sockenschonender :Cheese:

Matthias
08.09.2009, 13:30
Buh!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d7/Edn_tegenaria_parietina_D1150.jpg

Phoebe
08.09.2009, 14:57
Socken werden eh überbewertet. :Cheese:

Ich sehe schon, du verstehst mich :bussi:

Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...

Na toll, da ham wirs ja wieder, klassische Rollenverteilung :-((

Bei mir daheim hab ich auch meinen Papa, der die Viecher raussetzt und wenn der net da ist, dann eben einen der Nachbarn, aber hier bin ich völlig auf mich alleine gestellt im Kampf gegen die Monster :Weinen:
Ich bin ja auch dafür diese Tiere rauszusetzen, aber ich kann sie einfach nicht anfassen und wenn sie dann auch noch anfangen mit ihren acht langen dünnen behaarten Beinen zu laufen, dann, dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Ich bin eben Arachnophobiker :Weinen:

Phoebe
08.09.2009, 15:00
Buh!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d7/Edn_tegenaria_parietina_D1150.jpg

Du bist wirklich der gemeinste Fori, mit dem ich seit langem gepostet habe !!! :Diskussion:

Mit den Ängsten einer Frau spielt man nicht und MANN schon gar nicht !!! :Diskussion:

Du bist wohl unter Wölfen groß geworden, du.... du.... du Widerling http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif

:Weinen:

Matthias
08.09.2009, 15:02
Ich bin ja auch dafür diese Tiere rauszusetzen, aber ich kann sie einfach nicht anfassen und wenn sie dann auch noch anfangen mit ihren acht Beinen zu laufen, dann, dann http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Und die Variante mit Glas und Pappdeckel? Kannst ja mal mit einem kleineren Exemplar üben...

Matthias
08.09.2009, 15:08
Du bist wohl unter Wölfen groß geworden, du.... du.... du Widerling http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif

Viel schlimmer: Zwei große Schwestern!

Phoebe
08.09.2009, 15:11
Und die Variante mit Glas und Pappdeckel? Kannst ja mal mit einem kleineren Exemplar üben...

ja klar, dass ich da noch nicht dran gedacht habe :Nee: , warte, ich geh gleich runter ins Erdgeschoss und fang mir eine zum üben .......... ( http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif )

Matthias
08.09.2009, 15:29
ja klar, dass ich da noch nicht dran gedacht habe :Nee: , warte, ich geh gleich runter ins Erdgeschoss und fang mir eine zum üben .......... ( http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif )
Genau. Face your fears.

Phoebe
08.09.2009, 15:33
Viel schlimmer: Zwei große Schwestern!

Zwei????? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif

Oh je, also mir reicht eine ältere Schwester völlig :Duell:

Du armer Kerl http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

:bussi:

Phoebe
11.09.2009, 00:52
Kannst du den nicht auf Spinnen abrichten?

Nein, der kann mit Spinnen nix anfangen. Ich glaube er sieht sie noch nicht mal :Nee:

Ich arbeite aber gerade daran die ganze Wohnung mit Fliegengitter abzudichten :)

PippiLangstrumpf
11.09.2009, 10:43
Nein, der kann mit Spinnen nix anfangen. Ich glaube er sieht sie noch nicht mal :Nee:

So eine Abrichtung geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art :Cheese:

Phoebe
11.09.2009, 23:46
So eine Abrichtung geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art

Pippi !!!!

Du kommst auf Ideen :Lachanfall: :Nee: :Lachanfall:

Weißt du wie groß die Spinne sein müsste um da seine Körnchen festkleben zu können?????
Bei so einem Vieh bekomme ich fast schon einen Herzinfarkt wenn ich nur daran denke :Traurig:

Edith meint ich übertreibe gerade. Das alles wäre natürlich gar kein Problem, weder das Spinneneinfangen im EG um an ihnen zu üben noch das Futteraufkleben. Ich bin ja seeehr mutig veranlagt :cool:
Doch leider hab ich prinzipiell was gegen Versuchstierhaltung und Lebendfutter.

Sorry, aber ich kann da leider nicht gegen meine Grundsätze verstoßen :Hexe:

sybenwurz
12.09.2009, 00:01
Perfekt: ein Socken iss eh weg, also den zwoten von dem paar ins Staubsaugerrohr stecken und alle Probleme sind Vergangenheit!

neonhelm
12.09.2009, 06:55
Doch leider hab ich prinzipiell was gegen Versuchstierhaltung und Lebendfutter.

Sorry, aber ich kann da leider nicht gegen meine Grundsätze verstoßen :Hexe:

Echt? Ich dachte, das mit dem Lebendfutter wär in der Tierwelt ziemlich verbreitet...? :cool:

Phoebe
12.09.2009, 07:34
Echt? Ich dachte, das mit dem Lebendfutter wär in der Tierwelt ziemlich verbreitet...? :cool:

Bei Wellensittichen ???? :confused:

Wir reden ja hier momentan über dieses bildhübsche Prachtexemplar seiner Spezies :Liebe: :

http://www.abload.de/img/pepenassqwyr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepenassqwyr.jpg)

(das war nach seinem ersten Badetag http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_17.gif (http://www.smilies.4-user.de) )

und nicht etwa über irgendwelche anderen Tiere .......... :Nee:

LidlRacer
12.09.2009, 08:39

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :(

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da
www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima. :)
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)

Phoebe
12.09.2009, 17:05
Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da
www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima. :)
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)

Ähm, nuja, das hat mir eine Freundin schon vor 4 Jahren empfohlen, aber irgendwie ist mir das Ding net so ganz geheuer, was ist wenn ich die dann wieder rauslasse?
Naja, vielleicht sollte man das wirklich mal ausprobieren ..........

Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Irgendwie finde ich das Thema um diese Athletin, bei der jetzt festgestellt wurde, dass sie ein Zwitter ist sehr interessant.
Weiß jemand was da jetzt passiert?
Darf sie weiter machen mim laufen? Bei den Männern dann? Ich mein, wenn sie jetzt Gold aberkannt bekommt?
Wie sieht es denn mit umoperierten aus? Gibt es da Regelungen? Oder gabs sowas schon mal?
Irgendwie ist das ja nicht so ganz fair, ich meine es geht dann ja um die unterschiedliche Bemuskelung und Ausdauerfähigkeiten von Mann und Frau ........

Kann mich da bitte mal jemand aufklären? :confused:

Phoebe
13.09.2009, 12:57
Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

cabby
13.09.2009, 16:59
Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Phoebe
13.09.2009, 17:17
Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Hmm, also ich würde sagen wir machen das so: Ich guck den Simpsons Film und sag dir anschließend was ich davon halte und du guckst diese Debatte und sagst mir anschließend was du davon hältst. :Cheese:

Deal? :Lachen2:

cabby
13.09.2009, 17:30
Du wirst lachen, ich bin großer Simpsons Fan und hatte mir einfach mehr von dem Film erhofft. Hatte mir den extra sogar als DVD gekauft. Politisch interessiert?

Phoebe
13.09.2009, 17:34
Politisch interessiert?

Öhm, ja (?) :o

Immer diese Fangfragen hier :-((

garuda
13.09.2009, 19:56

Beim Rededuell zur Wahl, wird man wohl auch nicht viel verpassen. :Holzhammer:
Die reden auch wieder nur um den heißen Brei. :(
Da geht es nur um Selbstdarstellung.
Und die Medien werden hinterher wieder analysieren, wer was wie gesagt, da gestanden, oder was auch immer gemacht hat.
Die wichtigen Themen, die den Wähler interessieren, werden wahrscheinlich wieder ausgeklammert, aus Angst vor der Wahl die Wahrheit sagen zu müssen und damit Wählerstimmen zu verlieren.

So, dass war das Wort zum Sonntag von mir. :Cheese:

Joerg aus Hattingen
13.09.2009, 20:03
Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

Der Letzte, der vor einer Wahl die Wahrheit sagte (die Steuern werden erhöht), verlor gegen jemanden, der behauptete, er würde die Steuer nicht erhöhen. Dieser wurde gewählt und führte nach der Wahl den Soli ein (klar erkennbar keine Steuer).

Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Mad Max
13.09.2009, 20:10
Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Weil wir ein krankes Volk von ignoranten Lemmingen sind!!!:Nee:

Viva la revolution!!!

Flow
13.09.2009, 20:12
So, dass war das Wort zum Sonntag von mir. :Cheese:
Amen, Schwester ... Amen ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif

Nur sollte das Wort dem Tag nicht eigentlich voran gehen ... ? :Gruebeln:

Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :

"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"

Ich bin ratlos ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif

garuda
13.09.2009, 20:21
Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

Weil wir alle wie die Lemminge sind und gerne belogen werden wollen? :Cheese:

Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :

"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"

Ich bin ratlos ... !

Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen :Huhu:

Edit meint noch, ich gehe nicht, ich mache Briefwahl und lass mir noch eine wenig die Sonne auf den Buckel scheine. :Cheese:

Flow
13.09.2009, 20:27
Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen :Huhu:

Das tue ich doch schon ... :( ... aber die Antwort will nicht heraus ... :Weinen:

Und wenn dann doch irgendwas völlig stimmig und angebracht erscheint, leuchtet das Gegenteil kurz darauf nur noch viel selbstverständlicher klar auf ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif

neonhelm
13.09.2009, 21:01
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich.... :Weinen:

Das war aber noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war: Wir haben heute 10l Kölsch gewonnen... :Lachen2:

garuda
13.09.2009, 21:07
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich.... :Weinen:

Das war aber noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war: Wir haben heute 10l Kölsch gewonnen... :Lachen2:

:Huhu: kannst es gerne rüberschicken :Cheese:

:Prost: Müßtes dich doch jetzt an den Geschmack gewöhnt haben und freuen, du bist doch jetzt Cologner. :Holzhammer:

Joerg aus Hattingen
13.09.2009, 21:09

Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden :Lachen2: . Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen

neonhelm
13.09.2009, 21:10
:Huhu: kannst es gerne rüberschicken :Cheese:

:Prost: Müßtes dich doch jetzt an den Geschmack gewöhnt haben und freuen, du bist doch jetzt Cologner.

Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich nie. :Cheese:

Das Bier gibt's Mittwoch nach der 5k Stadtmeisterschaft. Aber nur, wenn du vorher auch das Stündchen mit geradelt bist... :Lachen2:

Das Schöne an der Stadtmeisterschaft: Sie findet auf der Bahn statt. Da kann ich mich nicht verlaufen... :Lachanfall:

neonhelm
13.09.2009, 21:12
Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen

Alter Lutscher... :Cheese:

Phoebe
13.09.2009, 22:05

Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden :Lachen2: .

Ihr seid schon zwei Helden in Strumpfhosen :Lachanfall:

Verschwommen Verlaufen, ich glaubs ja nicht :Lachanfall:

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

neonhelm
13.09.2009, 22:38

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

Ich glaub, das war die einzig wahre Entscheidung. Hab ich auch gemacht... :)

Phoebe
14.09.2009, 12:00
@cabby: du hattest Recht, hab mir gerade die Wdh angesehen. So gut wie ich dachte war der net :(

cabby
14.09.2009, 15:15
Jau war ich auch der Meinung. Ein Abklatsch der Serien. Und die Diskussionen gestern abend na ja...was will der unbedarfte Wähler der sich nicht jedes Parteiprogramm einzeln durchliest schon da raus ziehen? Ist dann doch im Endeeffekt Sympathie die uns entscheiden lässt. Finde es schon heftig das Steinmeier zuerst mit Merkel koalierte (man beachte koa nicht kopu:Lachen2: )und jetzt gegen sie antritt....na ja Politik eben.

Phoebe
14.09.2009, 16:37
Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

cabby
14.09.2009, 16:51
Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Phoebe
14.09.2009, 17:01
He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Sag mal hast du heute mal ausm Fenster geschaut??? :confused:

Da ist eklig nasss kalt und windig :(

Deshalb hab ich brav Pilates gemacht, meine Wohnung geputzt und den Ausritt auf morgen verschoben :Cheese:

Mein Ohr geht wieder. Also ich hör wieder was und von dem blöden AB hab ich mich auch wieder erholt.
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Von daher freu ich mich schon tierisch drauf, das das Wetter wieder besser wird :Lachen2:

und wieso bist du nicht draußen? :-((

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 17:49

Eher Held im Neo :Lachen2:

neonhelm
14.09.2009, 17:50
Eher Held im Neo :Lachen2:

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 17:51

Nö, hab auch einen verloren.

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 17:59

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Die Duisburger Regattabahn hat auch solche UW-Leinen, daran habe ich mich gehalten. Bis irgendjemand rief, habe ich erst nicht registriert, dann habe ich mal nach oben gesehen und zur Seite, die haben gewunken und mir die Richtung gezeigt. Die anderen waren derweil schon gut 100m weg:Lachen2:
Allein schwimmt man nicht ganz so flott, daher bin ich dann mal hinterher, ohne Chance auf Anschluss, obwohl noch 2,5km zu schwimmen waren. Das Mädel, das ich kurz vorher überholte, ist nach 16:50 aus'm Wasser (die schwamm nur 1k), kann ich also hochrechnen, welche Zeit in etwa für mich drin gewesen wäre.

Was solls, ich hatte meinen Spaß, war mein erstes Mal und ich werde es gewiss wiederholen

Phoebe
14.09.2009, 18:01
Nö, hab auch einen verloren.

Oh Gott, echt ?!?!?!

Welchen denn? Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 18:26
Oh Gott, echt ?!?!?!
Welchen denn?
Du bist aber neugierig, irgendeiner der drei mittleren halt. :Lachen2:

Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Seit Sonntag?

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Diver
14.09.2009, 18:31
Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 18:42
Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Haste es gepostet? Konnte ich davon wissen? :cool:

neonhelm
14.09.2009, 18:50
Hatte sie. Aber nur ganz klein und versteckt, damit man nicht so schnell drüber stolpert. ;)

LidlRacer
14.09.2009, 18:51
Ähm, nuja, das hat mir eine Freundin schon vor 4 Jahren empfohlen, aber irgendwie ist mir das Ding net so ganz geheuer, was ist wenn ich die dann wieder rauslasse?

Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ... :Cheese:

Phoebe
14.09.2009, 19:06
Du bist aber neugierig,

Ich ??? Nein, ich doch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif

irgendeiner der drei mittleren halt. :Lachen2:

Echt? Stellst du mal ein Bild rein? Ich hab sowas noch nie gesehen :Blumen:

und wie behandelst du das jetzt? Salbe? Pflaster? oder doch lieber ohne was drauf? Tut das im Schuh net weh? Erzähl doch mal .......

Das stimmt nicht, guck mal was Diver und neonhelm geschrieben haben http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

Joerg aus Hattingen
14.09.2009, 19:07
Hatte sie. Aber nur ganz klein und versteckt, damit man nicht so schnell drüber stolpert. ;)

So etwa? :Cheese:

neonhelm
14.09.2009, 21:21
So etwa? :Cheese:

Ja. Und in dieser Farbe...

Diver
14.09.2009, 21:42
Ja. Und in dieser Farbe...

stimmt doch gar nicht:cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5202&page=7
hier noch mal zum nachlesen und Wunden lecken!:Cheese:

Schleichfloh
14.09.2009, 21:51
da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Bojen verpeilt und mehr schwimmt, als sie muss :(

ABER ich schwimme ja gerne :Lachen2:

neonhelm
14.09.2009, 22:23
da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Bojen verpeilt und mehr schwimmt, als sie muss :(

ABER ich schwimme ja gerne :Lachen2:

Echt? Ich könnte schwören, wir sind diesen Sommer nur zweimal zusammen im See gewesen. :Cheese:

cabby
14.09.2009, 22:24
und wieso bist du nicht draußen? :-((

Lernen, Lernen,....:Nee: :Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Phoebe
15.09.2009, 00:27
Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ... :Cheese:

Du bist ja soooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif

Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror :Traurig:

Lernen, Lernen,....:Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Das mit dem Ohr hat echt weh getan. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich auch endlich wieder richtig schlafen kann. Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

Du lernst? Wofür denn?

cabby
15.09.2009, 10:45
Ich lerne für den Abschluss als Bachelor of Science bzw. für Klausuren. Musst du denn nicht lernen? AHA du darfst also wieder schwimmen gehen? Wo und wann?:Cheese:

Phoebe
15.09.2009, 11:28
Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

AHA du darfst also wieder schwimmen gehen?

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:

KingMabel
15.09.2009, 11:55
Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Soooo :Cheese:

cabby
15.09.2009, 11:58

Ihr hört nie zu !!!!

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Phoebe
15.09.2009, 13:00
Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Wie bitte?!?! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Willst du mir damit etwa sagen, dass du mir nie zugehört hast wenn ich mir dir gesprochen habe??? :-((

Du bist gemein :Weinen:

Na warte, ich geh jetzt los und Ende Mai zeig ich dir wo der Hammer hängt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_032.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

Phoebe
15.09.2009, 13:01
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was? :Lachen2:

cabby
15.09.2009, 14:58
Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was? :Lachen2:....nö bin ich nicht, wie ihr Frauen. So ala Mario Barth: Was ist das besondere an dieser Handtasche? Du hast doch schon so viele...

Na die kann man so tragen.....:Cheese:

cabby
15.09.2009, 14:59
Wie bitte?!?! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Willst du mir damit etwa sagen, dass du mir nie zugehört hast wenn ich mir dir gesprochen habe??? :-((

Du bist gemein :Weinen:

Na warte, ich geh jetzt los und Ende Mai zeig ich dir wo der Hammer hängt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_032.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

Was ist denn Ende Mai? Welcher Wettkampf? Oder hast du das auch schon irgendwo innnerhalb dieser vielen Seiten geschrieben?

LidlRacer
15.09.2009, 15:39

Ihr hört nie zu !!!!

Äh, hast Du was gesagt?

Du bist ja soooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif

Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror :Traurig:

Soooo gemein bin ich gar nicht, ich tu nur so. :)
Da wird nix geworfen oder geschleudert. Die niedliche kleine Spinne fällt einfach runter, wenn Du das Fang-Ding öffnest.

Phoebe
15.09.2009, 17:09
Was ist denn Ende Mai? Welcher Wettkampf? Oder hast du das auch schon irgendwo innnerhalb dieser vielen Seiten geschrieben?

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal irgendwo geschrieben hatte ........

Lies doch einfach mal fix durch :Lachen2:

Soooo gemein bin ich gar nicht, ich tu nur so. :)
Da wird nix geworfen oder geschleudert. Die niedliche kleine Spinne fällt einfach runter, wenn Du das Fang-Ding öffnest.

Ahso, nun denn, dann will ich dir das mal glauben :)

Trotzdem stehe ich diesem Fang-Ding sehr skeptisch gegenüber. Aber falls ich mal sowas sehe kaufe ich es vielleicht......
und wenn es dann nicht klappt und ich irgendwie mit dem Vieh in Berührung komme, dann werde ich dich persönlich zur Rechenschaft ziehen :Duell:

Flow
15.09.2009, 18:13
Soll ich jetzt noch die letzten 10 Seiten "Zivilcourage" nachlesen, oder laß ich's lieber ... :Gruebeln:
Am Ende schreib' ich dann auch noch irgendwas ... :confused:

PippiLangstrumpf
15.09.2009, 20:39
Ich Arme ... ich muß im Oktober nach Düsseldorf - und das als Kölnerin :(
Ich muß geschenkt bekommene Eintrittskarten für das Roncalli-Varieté einlösen :liebe053: und danach in die Altstadt :Prost:

Phoebe
15.09.2009, 20:46
Ich Arme ... ich muß im Oktober nach Düsseldorf - und das als Kölnerin :(
Ich muß geschenkt bekommene Eintrittskarten für das Roncalli-Varieté einlösen :liebe053: und danach in die Altstadt :Prost:

Oh, das ist ja toll in ein Varieté :Liebe:

neonhelm
15.09.2009, 21:09
Oh, das ist ja toll in ein Varieté :Liebe:

Das ist wirklich ganz nett da. Vorausgesetzt, man geht nicht zur Firmenevent-Zeit. :)

Phoebe
15.09.2009, 21:18
Das ist wirklich ganz nett da.

Na, du warst wohl schon überall, was?

Du kleiner Angeber :Lachen2:

PippiLangstrumpf
15.09.2009, 21:24
Das ist wirklich ganz nett da. Vorausgesetzt, man geht nicht zur Firmenevent-Zeit. :)

Sind nicht so viele Plätze verkauft in der Vorstellung bisher. Von daher vermute ich bisher keinen Firmen-Event.
Aber Du hast bestimmt nen Geheimtipp in der Altstadt für uns, oder? :Cheese:

neonhelm
15.09.2009, 21:40
Aber Du hast bestimmt nen Geheimtipp in der Altstadt für uns, oder? :Cheese:

Ich bin Düsseldorfer, ich geh nicht in die Altstadt. Sind doch alles Touristen da. Mittlerweile sogar Kölner... :Lachen2:

Die Ratinger hoch und runter. Das sollte schon passen. Medienhafen ist ja eher hip.

PippiLangstrumpf
15.09.2009, 21:43
Ich bin Düsseldorfer, ich geh nicht in die Altstadt. Sind doch alles Touristen da. Mittlerweile sogar Kölner... :Lachen2:

Die Ratinger hoch und runter. Das sollte schon passen. Medienhafen ist ja eher hip.

Ist also wie in Köln - hier gehen auch nur die Touris in die Altstadt :Cheese:

Phoebe
15.09.2009, 21:59
Oh Leute Leute, ihr glaubt es nicht.......

Pepe hat eben zum ersten Mal alleine in seinen Käfig reingefunden http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif :liebe053: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

Ist er nicht total toll? :Liebe:

Die zusätzliche Stange am Eingang hat also doch geholfen :Lachen2:

PippiLangstrumpf
15.09.2009, 22:01
Ich glaub, in der Nacht nach der Düsseldorfer Altstadt freue ich mich auch, wenn ich alleine in meinen Käf... äh, meine Wohnung finde :Cheese:

Phoebe
15.09.2009, 22:03
Sicher das du da alleine rein willst?? :Cheese:

PippiLangstrumpf
15.09.2009, 22:04
Sicher das du da alleine rein willst?? :Cheese:

GANZ sicher!

Phoebe
15.09.2009, 22:05
GANZ sicher!

Hmm, also Pepe wäre Gesellschaft mit Sicherheit lieber.
Wir warten hier schon sehnlichst auf ein Geschwisterchen.

neonhelm
15.09.2009, 22:42

Geschwisterchen? Ich bin entsetzt...! :-((

Phoebe
15.09.2009, 22:49
Geschwisterchen? Ich bin entsetzt...! :-((

Aber wieso denn? :(

Willst du etwa das Pepe alleine bleibt? Das wäre ja mega gemein, mein armes Küki :Weinen:

Schau doch mal, er sitzt ja sogar schon auf meinem Spiegel, weil er sich so sehr einen Freund wünscht.....

http://www.abload.de/img/pepemitspiegel1mf1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepemitspiegel1mf1.jpg)

:Traurig:

neonhelm
15.09.2009, 22:54
Aber wieso denn? :(

Willst du etwa das Pepe alleine bleibt? Das wäre ja mega gemein, mein armes Küki :Weinen:

Schau doch mal, er sitzt ja sogar schon auf meinem Spiegel, weil er sich so sehr einen Freund wünscht.....

Erst ein Geschwisterchen, jetzt einen Freund. Ich bin sehr irriert... :Cheese:

Phoebe
15.09.2009, 22:57
Erst ein Geschwisterchen, jetzt einen Freund. Ich bin sehr irriert... :Cheese:

Ach so meinst du das :Lachen2:

Nein, also er bekommt natürlich kein "Geschwisterchen" dazu gesetzt, sonst hätte ich das ja gleich mitgenommen.

Er bekommt ein Geschwisterchen aus nem anderen Schlupf, also die Mama ist zu 100 % eine andere, was den Vater allerdings betrifft, da kann man ja nie so wirklich ganz sicher sein :-((

Männer, du verstehst schon ........... ;)

Flow
15.09.2009, 23:14
also die Mama ist zu 100 % eine andere, was den Vater allerdings betrifft, da kann man ja nie so wirklich ganz sicher sein :-((

Männer, du verstehst schon ........... ;)

Der Mann kann da nicht sicher sein ... die Frau, wenn sie möchte schon ... ;)

Phoebe
15.09.2009, 23:32
Der Mann kann da nicht sicher sein ... die Frau, wenn sie möchte schon ... ;)

Naja, das ist ja auch immer so eine Sache......

Wenn beide Kerle ungefähr zur gleichen Zeit drauf waren, dann kann sie das auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.........

So gehen wir halt einfach mal davon aus, dass sie nicht fremd gegangen ist und der Hahn, der sich mit um die Babys kümmert auch der Vater ist.

Wie bei uns Menschen halt :Lachen2:

Flow
15.09.2009, 23:35
Wenn beide Kerle ungefähr zur gleichen Zeit drauf waren, dann kann sie das auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.........
Naja, aber du als Frau, wennde möchtest, dann kannste ja auch nur einen auf einmal oder pro Monat drauf lassen ... dann kannste dir auch relativ sicher sein ... ;)

Phoebe
15.09.2009, 23:37
Naja, aber du als Frau, wennde möchtest, dann kannste ja auch nur einen auf einmal oder pro Monat drauf lassen ... dann kannste dir auch relativ sicher sein ... ;)

Reden wir hier jetzt eigentlich von mir, generell Menschenfrauen oder doch noch von der Henne, die Pepes Geschwisterchen ausbrütet??? :-((

Es ist zu spät, ich blicks nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Flow
15.09.2009, 23:41
Reden wir hier jetzt eigentlich von mir, generell Menschenfrauen oder doch noch von der Henne, die Pepes Geschwisterchen ausbrütet???
Nun, bei domestizierten Vögeln isses doch recht egal wer der Vater ist ... ;)

Es ist zu spät, ich blicks nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:Du meinst wieviele ... äh, öh ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ... na ich sag nüscht mehr ... :Huhu:

Phoebe
15.09.2009, 23:50
Nun, bei domestizierten Vögeln isses doch recht egal wer der Vater ist ...

Naja, so ganz egal ist das nicht. Ich mein, ich will zwar keinen Nachwuchs haben - weil ich mich dann strafbar machen würde und außerdem glaube ich nicht , dass ich es wirklich schaffe ein Pärchen rauszufischen, das Geschlecht sieht man ja erst später - aber falls es doch passieren sollte, dann will ich ja nicht das die Kükis Erbfehler wegen Inzucht bekommen, das wäre ja mega schlimm :(

Hui, du meine Güte, ich denke schon wieder an Babys, dabei hab ich noch net mal nen Partner, vom passenden Geschlecht mal ganz zu schweigen. :Nee:
Ich glaube ich sollte wirklich schlafen gehen ....... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Du meinst wieviele ... äh, öh ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ... na ich sag nüscht mehr ...

Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e020.gif

Flow
15.09.2009, 23:59
Naja, so ganz egal ist das nicht. Ich mein, ich will zwar keinen Nachwuchs haben - weil ich mich dann strafbar machen würde
Na komm ... wenn er volljährig und nicht mit dir verwandt ist, sollteste doch auf der sicheren Seite sein ... :)

und außerdem glaube ich nicht , dass ich es wirklich schaffe ein Pärchen rauszufischen, das Geschlecht sieht man ja erst später:-((

Ich glaube, du machst es dir zu kompliziert ... :Gruebeln:

KingMabel
16.09.2009, 00:00
Nun, bei domestiziertem Vögeln isses doch recht egal wer der Vater ist ... ;)

Irgendwie... :Lachen2:

Phoebe
16.09.2009, 00:02
Irgendwie... :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Oh Leute, ich kann net mehr, ich geh ins Bett :Lachanfall:

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif

Flow
16.09.2009, 00:04
Oh Leute, ich kann net mehr, ich geh ins Bett :Lachanfall:

Dann hau rein ... :Huhu:

... aber laß dich nicht erwischen ... ;)

Phoebe
16.09.2009, 12:39
Ich glaube, du machst es dir zu kompliziert ... :Gruebeln:

Hmm, meinst du wirklich ich gehöre zu der Sorte Frau, die alles kompliziert macht?? :Gruebeln:

... aber laß dich nicht erwischen ... ;)

Glaub mir, ich bin noch nie bei was erwischt worden :cool: :Huhu:

So, nachdem ich vorhin gelesen habe, dass heute morgen tatsächlich schon jemand sportlich unterwegs war, hab ich mich halt auch überwunden und bin raus .............

Jetzt spiel ich noch ein paar Stunden mit meiner kleinen gelb-grünen Knutschkugel und dann muss ich auch schon wieder los.

Apropro, weiß jemand ob diese Uhrzeitlichen Killervögel vor oder nach den Raptoren da waren? :confused:

Phoebe
16.09.2009, 23:25
Pepe wäre heute fast gestorben :(

Der kleine neugierige Gummiadler wollte unbedingt aus meinem Glas trinken und ist dann kopfüber reingefallen und natürlich nicht mehr rausgekommen. Gott sei Dank hab ich das gleich gesehen und hab ihn dann da rausgeholt. Reinfassen und rausholen ging nicht, weil sich der Kleine bis aufs Blut gewehrt hat und da hab ich einfach das Glas umgekippt und ihn so rausgeholt.
Der arme Kleine hatte einen Schock und war total nass :(
Ich hab ihn dann so gut es ging abgetupft und ihm ne Stunde lang gut zugeredet. Atmung und Herzschlag waren normal.
Dann hat er endlich angefangen sich zu putzen und zu zwitschern :)
Ich bin dann daheim geblieben bis ich arbeiten musste und hab das Einkaufen auf morgen verschoben.
Obwohl er einen sehr guten Eindruck gemacht hat, hab ich doch ganz schön Angst gehabt als ich vorhin reingekommen bin.
Aber alles ist in Ordnung und der Kleine ist verspielt und verschmust wie immer :)

Mir wird aber immer noch schlecht wenn ich daran denke was da hätte passieren können, wenn ich es zu spät gesehen hätte :Traurig:

Ich muss unbedingt besser auf ihn aufpassen :(

PippiLangstrumpf
17.09.2009, 14:45
Bei Dir ist ja auch immer was los ...

neonhelm
17.09.2009, 14:59

So fängt's an. Und wie endet's? (http://www.youtube.com/watch?v=fY154UIcC5I&hl=de) :Lachen2:

Phoebe
17.09.2009, 17:16
Bei Dir ist ja auch immer was los ...

:Traurig:

So fängt's an. Und wie endet's? (http://www.youtube.com/watch?v=fY154UIcC5I&hl=de) :Lachen2:

Nein nein, keine Sorge ich glaube das wäre dann doch zu laut :Lachanfall:

und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig ständig überall Vogelkot zu haben, wie wird das dann erst mit zwei???

Matthias
17.09.2009, 17:27
und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig ständig überall Vogelkot zu haben, wie wird das dann erst mit zwei???

Wir haben 4 (im Sommer allerdings auf der Terasse). Die haben ja ihre bevorzugten Sitzplätze, und da wird zu 99% auch hingeschissen. Da muss man halt Zeitungspapier oder so drunterlegen.
Einen einzelnen sollte man wirklich nicht halten.

Phoebe
17.09.2009, 17:54
Wir haben 4 (im Sommer allerdings auf der Terasse). Die haben ja ihre bevorzugten Sitzplätze, und da wird zu 99% auch hingeschissen. Da muss man halt Zeitungspapier oder so drunterlegen.

4 Stück??? Oh wie toll :Liebe:

Also mein Kleiner fliegt in der ganzen Wohnung rum, momentan hat er einen Fabel für den Flurspiegel und die Dusche :Nee:
Ansonsten hüpft er am liebsten auf der Tastatur rum und verfolgt meine Finger beim tippen, oder kackt auf meine Unterlagen.
Da kann ich nicht überall Zeitung hinpacken ;)
Naja, wird halt täglich gestaubsaugt und hinterher gewischt :Lachen2:

Phoebe
17.09.2009, 17:55
Einen einzelnen sollte man wirklich nicht halten.

Ja, ich finde es auch schade, dass er jetzt so lange alleine war :(
Aber vor ein paar Stunden hat sich die Züchterin gemeldet und nächste Woche kann ich Pepes Kumpel abholen kommen. Dann ist der kleine Schatz nicht mehr alleine http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif
Ist das nicht toll? :)

Anhand deiner - *räusper* wie soll ich sagen? - überaus mickrigen Postingzahl (:Cheese:) schließe ich, dass du mit den Gepflogenheiten des Forums nicht ganz vertraut bist und deshalb halte ich es für meine Aufgabe dich darüber aufzuklären, dass hier BILDER sehr beliebt sind, gerade wenn man über Tiere spricht und erst recht in diesem Thread :Blumen:

PippiLangstrumpf
17.09.2009, 20:50
Ja, ich finde es auch schade, dass er jetzt so lange alleine war :(

Vielleicht war das mit dem Glas auch gar kein Unfall ... vielleicht hat er das Alleinsein nicht mehr ertragen :(

Phoebe
17.09.2009, 22:38
Vielleicht war das mit dem Glas auch gar kein Unfall ... vielleicht hat er das Alleinsein nicht mehr ertragen :(

Ach son Quatsch Pippi :Lachanfall:

Dafür erzähl ich ihm viel zu oft, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt :Liebe:

Phoebe
17.09.2009, 22:41
Wißt ihr was heute ist???

Nein?

Seid ihr schlecht :Lachen2:

Die Laberecke wird ein Jahr alt http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Vielen Dank euch allen fürs labern, ihr seid toll :bussi:

PippiLangstrumpf
18.09.2009, 09:33
Seid ihr schlecht
:(
ihr seid toll
:liebe053:
Die Laberecke wird ein Jahr alt http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif

Herzlichen Glückwunsch Laberecke! :Lachanfall:

Und hier ein bißchen Statistik:

Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind:

garuda 973
Jörrrch 859
Phoebe 811
neonhelm 734
hellhimmelblau 629
PippiLangstrumpf 492
Flow 403
Tyrm73 302
sybenwurz 216
Gürkchen 153

:Cheese:

Matthias
18.09.2009, 09:53
Anhand deiner - *räusper* wie soll ich sagen? - überaus mickrigen Postingzahl (:Cheese:) schließe ich, dass du mit den Gepflogenheiten des Forums nicht ganz vertraut bist und deshalb halte ich es für meine Aufgabe dich darüber aufzuklären, dass hier BILDER sehr beliebt sind, gerade wenn man über Tiere spricht und erst recht in diesem Thread :Blumen:

Bei mir geht halt Qualität vor Quantität! :Lachanfall:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen :Cheese: . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.

Flow
18.09.2009, 10:11
Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind:

garuda 973
Jörrrch 859
Phoebe 811
neonhelm 734
hellhimmelblau 629
PippiLangstrumpf 492
Flow 403
Tyrm73 302
sybenwurz 216
Gürkchen 153

:Cheese:
Über 400 mal gelabert ! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Wie konnte das geschehen ... ? :-((

Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ?

:confused:

hasidas
18.09.2009, 11:42
Hi,

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank-
Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch

gruss,

Christian

neonhelm
18.09.2009, 11:55
Hi,

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank-
Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch

Ach Quatsch, Lernen ist prima und als Erwachsener die Schulbank zu drücken ist ganz was anderes als als Teenie. Nachdem ich zwei Tage versucht war, in alte Muster zurückzufallen, habe ich mir gesagt, "Bjoern, das hier ist ganz alleine für dich und nicht für Eltern, Lehrer oder sonstwen!". Und siehe da, dass hat richtig Spaß gemacht, mal der Streber zu sein und überzuerfüllen. :)

Phoebe
18.09.2009, 13:00
Bei mir geht halt Qualität vor Quantität! :Lachanfall:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.

Oh ja, eine Fotokollage, das ist ja eine total tolle Idee von dir :Blumen: :bussi:

Da freu ich mich ja schon drauf wenn ich hier nächstes Mal online gehe. Ganz besonders natürlich auf die Wellis, die Kaninis und den Hamster. :)
Die ganzen 8-beinigen Hauskollegen lässt du ja bitte hoffentlich weg, oder? :(

Aber vergiss es nicht, ich guck Anfang nächster Woche nach ob dus gemacht hast :Peitsche:

Phoebe
18.09.2009, 13:01
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........

@all: Schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass ich vor 8-beinigen Tieren verschont bleibe :Huhu:

Flow
18.09.2009, 17:42
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........
Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

PippiLangstrumpf
18.09.2009, 17:50
Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

Flow
18.09.2009, 18:25
Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

PippiLangstrumpf
18.09.2009, 18:32
Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

Naja, sooo kompliziert war das auf-einen-Link-klicken-und-copy-and-paste-nutzen nicht :Cheese:

Ich stelle mir nur gerade vor, wie tatsächlich jemand die Seiten durchklickt und Beiträge zählt :Cheese:

Phoebe
20.09.2009, 19:32
Über 400 mal gelabert ! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Wie konnte das geschehen ... ? :-((

Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ?

:confused:

Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((

Flow
20.09.2009, 19:54
Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((
Öhh ... hörte sich das so an ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif

Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen:

Wenn aus meinen Worten eine Geringschätzung herausklingen mag, so ist die wohl unr in Bezug auf meine eigenen 400 Beiträge zu verstehen !

PippiLangstrumpf
20.09.2009, 20:00
Ich hab heute meinen 2-Tages-Pippi-Athlon vollständig gemacht - gestern radeln, heute aquajoggen und schwimmen :liebe053:
Himmel, bin ich fertig. Immerhin war mein letzter Sport, der den Namen verdient, mein Wettkampf am 21.6. :cool:
Die Woche danach war nur noch regeneratives sporteln und dann war der Fuß kaputt. :(
Aber jetzt geht es wieder los :liebe053:

Phoebe
20.09.2009, 20:29
Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen:

Gut gerettet :Lachen2:

du Asket :Lachanfall:

Flow
20.09.2009, 21:07
Gut gerettet :Lachen2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

du Asket :Lachanfall:
Lach du nur ...
Wenn's hier so weiter geht, setze ich mich eventuell mal für sieben Jahre zum Mount Hiei (http://www.wie.org/de/j13/monks.asp) ab ...

Dann hat sich's ausgespottet ... :cool:

Phoebe
20.09.2009, 21:15
Wenn's hier so weiter geht, setze ich mich eventuell mal für sieben Jahre zum Mount Hiei (http://www.wie.org/de/j13/monks.asp) ab ...

Uii, hört sich übel an. Falls du das machst, dann mach bitte viele Bilder, ja? :Blumen:

Was soll ich eigentlich nehmen? Türkis, türkis-gelb oder gelb-weiss? :Gruebeln:

Sacht mal was :Blumen:

Flow
20.09.2009, 21:19
Uii, hört sich übel an. Falls du das machst, dann mach bitte viele Bilder, ja? :Blumen:
Nö ... :Lachen2:

Was soll ich eigentlich nehmen? Türkis, türkis-gelb oder gelb-weiss? :Gruebeln:

Sacht mal was :Blumen:
Neue Schuhe oder 'nen Vogel ? :Cheese:

Phoebe
20.09.2009, 21:24
Neue Schuhe oder 'nen Vogel ? :Cheese:

Meine Güte, bin ich so leicht zu durchschauen? :Lachen2:

Der zweite Vogel :Liebe:

also rein türkis, türkis mit gelben Köpfchen oder weiß mit gelben Flügelspitzen? :confused:

Flow
20.09.2009, 21:30
Kein Kommentar ... :cool:

also rein türkis, türkis mit gelben Köpfchen oder weiß mit gelben Flügelspitzen? :confused:

Ich persönlich würde ja mehr nach inneren Werten gehen ... :)

... aber weiß mit gelben Spitzen is' sicher auch schick .. mal sehen, ob du dich traust ...

Joerg aus Hattingen
20.09.2009, 21:30

Der zweite Vogel :Liebe:

Nimm türkis, weiß wird zu leicht dreckig. :Lachanfall:

Phoebe
20.09.2009, 21:32
... aber weiß mit gelben Spitzen is' sicher auch schick .. ...

Ja, da tendiere ich eigentlich auch zu, Pepe steht ja so auf gelb und ich will ja, dass er sein "Geschwisterchen" auch mag :cool:

Phoebe
20.09.2009, 21:33
Nimm türkis, weiß wird zu leicht dreckig. :Lachanfall:

Bist du fies :Lachanfall:

Schleichfloh
20.09.2009, 21:36
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe :Blumen: )

neonhelm
20.09.2009, 21:42
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe :Blumen: )

Ich denk, du bügelst?

klopps4
20.09.2009, 21:43
Guck dir die Pieper doch ne Weile an und entscheid dann. Beim letzten Vogelkauf hab ich mich 10 Minuten vor die Voliere gestellt und den gekauft, der die größte Macke erkennen lies. War ein toller Vogel!

Vielleicht gibts ja einen, der vom Charakter, gut zu Pepe passt.

Schleichfloh
20.09.2009, 21:45
Ich denk, du bügelst?

und du.....wolltest du nicht telefonieren??? :Lachen2:

Phoebe
20.09.2009, 21:49
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe )

Klar, hast du :bussi:
aber macht mir die Entscheidung nicht leichter, wenn ihr euch alle nicht einig seid ........

Guck dir die Pieper doch ne Weile an und entscheid dann. Beim letzten Vogelkauf hab ich mich 10 Minuten vor die Voliere gestellt und den gekauft, der die größte Macke erkennen lies. War ein toller Vogel!

Ja, ich glaube auch, dass ich das am Mittwoch entscheide. Bei Pepe war es auch Liebe auf den ersten Blick :Liebe: (Nee, das ist gelogen, am Anfang fand ich ihn häßlich :Lachen2: aber er ist so süß auf meiner Hand sitzen geblieben, da konnte ich nicht anders :Liebe: und jetzt ist er ja absolut bildhübsch geworden :Liebe: )

Ach ja, von Vögeln kannst du hier viel erzählen, wenn du keine Bilder reinstellst, dann glaub ich dir nicht :Huhu: