Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Naja, so schlimm finde ich das nicht. Man kann ihn ja auch auf Englisch gucken, wenn man unbedingt uncut sehen will ;)
also wenn schon Predator, dann bitte Uncut :-)
Und das hinter dem Herd stehen, Kinder kriegen und putzen
:Huhu:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif
Bis auf das Kinderkriegen ist alles sexistisch!
Das hätte ich nicht von dir gedacht Frederik http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
also wenn schon Predator, dann bitte Uncut :-)
Nö, mir reicht das auch erstmal so :)
Red-Fred
02.09.2011, 22:37
Das hätte ich nicht von dir gedacht Frederik http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Nimmst du mich auf den Arm, oder hast du die Ironie nicht verstanden:Lachen2:
Nö, mir reicht das auch erstmal so :)
hast du wohl sonst Angst?
Nimmst du mich auf den Arm, oder hast du die Ironie nicht verstanden:Lachen2:
Rat mal :Lachen2:
hast du wohl sonst Angst?
Quatsch, ich hab vor gar nix Angst ! :cool:
Quatsch, ich hab vor gar nix Angst ! :cool:
ok, wann gehen wir zusammen Radfahren? :Cheese:
Oh Gott, da geh ich lieber auf die Couch.
Bis dann :Huhu:
Oh Gott, da geh ich lieber auf die Couch.
bye du Drückeberger :Huhu:
Liebe geht durch den Magen und scharfes Essen soll auch scharf machen ... aber beim Kochen schon Sex machen ... ich weiß ja nicht ... :-((
Und beim Putzen ? Also, naja ... das finde ich schon irgendwie so ein wenig ... :Gruebeln:
Aber gut ... jeder wie er möchte ...
Und dann Kinderkriegen OHNE Sex ... ok, davon hörte ich zwar schon auch ... :-((
In was für einer Welt lebe ich hier eigentlich gerade ... :Gruebeln:
Ich versuche mal die Laberecke wieder in seriöse Bahnen zu lenken:cool:
Flow du bist doch zumindest in der Theorie Trainingsexperte.:Blumen:
Als ich heute das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbunden habe und irgendwann die Beine schwer wurden, kam mir erst der Gedanke, dass ich bis Roth nächstes Jahr unbedingt so viel wie es nur geht radeln sollte. Allerdings habe ich auch irgendwann mal gehört oder gelesen, dass man nur max. x% pro Jahr steigern darf, weil es sonst ungesund werden könnte oder man gar im Übertraining landet und das möchte ich natürlich unbedingt vermeiden.
Du weißt doch bestimmt genaueres zu diesem Thema. :Huhu:
JeromeGER
03.09.2011, 19:58
Zwischenfrage: Was Essen bei einem 24 std lauf? wurde vor 3 stunden zwangsgemeldet und mache gerade eine kleine Pause. bislang hatte ich ne portion nudeln und gerade Müsli :)
Zwischenfrage: Was Essen bei einem 24 std lauf? wurde vor 3 stunden zwangsgemeldet und mache gerade eine kleine Pause. bislang hatte ich ne portion nudeln und gerade Müsli :)
Oha, das ist eine Hausnummer. Viel Spaß dabei:Huhu:
Müsli würde ich wohl eher meiden. Je nachdem was eben verträgst, Banane, trockene Nudeln, Trockenobst soll auch recht gut sein, Riegel sowieso. Grundsätzlich eher wenig und dafür öfter und vor allem nicht so schwere Sachen. Ich spreche aber nicht aus Erfahrung:cool:
Erzähl mal wie es war:Blumen:
JeromeGER
03.09.2011, 20:29
Oha, das ist eine Hausnummer. Viel Spaß dabei:Huhu:
Müsli würde ich wohl eher meiden. Je nachdem was eben verträgst, Banane, trockene Nudeln, Trockenobst soll auch recht gut sein, Riegel sowieso. Grundsätzlich eher wenig und dafür öfter und vor allem nicht so schwere Sachen. Ich spreche aber nicht aus Erfahrung:cool:
Erzähl mal wie es war:Blumen:
Müsli=Bauchweh :(
Werde dann wohl ab nachher immer alle 2-3 Runden dort eine Kleinigkeit vom Streckenrand essen und größere Sachen meiden.
Da ich gut 2 std nach dem Start erst gemeldet habe und mich nicht kaputtmachen will, werde ich auch immer wieder Pausieren. 60km würden mir reichen. Ich berichte heut Nacht wieder, wenn ich für heute genug habe ( ich denke mal gegen 2 Uhr).
Müsli=Bauchweh :(
Ja, das habe ich befürchtet.:(
Naja, 60 km ist schon ziemlich viel, ohne darauf hin trainiert zu haben, ich bin gespannt was du berichtest.
JeromeGER
03.09.2011, 20:32
Ja, das habe ich befürchtet.:(
Ist aber schon wieder weg, dennoch ist der Hunger noch vorhanden. Naja mal sehen..
Ist aber schon wieder weg, dennoch ist der Hunger noch vorhanden. Naja mal sehen..
Na dann auf gehts, das letzte Tageslicht will genutzt werden:-B-(
JeromeGER
03.09.2011, 20:58
On the way..
Red-Fred
03.09.2011, 21:21
Nach dem heutigen Tag bin ich sogar ein krass krosses Hähnchen:Maso:
PippiLangstrumpf
03.09.2011, 21:29
Nach dem heutigen Tag bin ich sogar ein krass krosses Hähnchen:Maso:
Bist Du wenigstens gut gewürzt? :Cheese:
@Jerome: Viel Spaß und alles gute! :Huhu:
Red-Fred
03.09.2011, 21:36
Bist Du wenigstens gut gewürzt? :Cheese:
Ich sach mal, gesalzen bin ich:Lachanfall:
wenigestens geht es in der Laberecke noch ruhig zu. Weiß gar nicht was in letzter Zeit hier im Forum los ist, aber ich hab das Gefühl hier ist momentan eine sehr sehr gereizte Stimmung :Nee: :confused: :Traurig:
wenigestens geht es in der Laberecke noch ruhig zu. Weiß gar nicht was in letzter Zeit hier im Forum los ist, aber ich hab das Gefühl hier ist momentan eine sehr sehr gereizte Stimmung :Nee: :confused: :Traurig:
Das fällt mir auch auf.:Blumen:
Nopogobiker
03.09.2011, 23:08
Dabei war doch heute so tolles Wetter - müssten doch alle bestens gelaunt sein...
Dabei war doch heute so tolles Wetter - müssten doch alle bestens gelaunt sein...
ich war 4,5 Stunden mit dem MTB unterwegs. Keine nervigen Wanderer (was mich extrem gewundert hat) und vieeeeel Spaß gehabt :-) dafür darf ich morgen noch die Bremsbeläge wechseln :Cheese:
Flow du bist doch zumindest in der Theorie Trainingsexperte.:Blumen: :cool:
Als ich heute das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbunden habe und irgendwann die Beine schwer wurden, kam mir erst der Gedanke, dass ich bis Roth nächstes Jahr unbedingt so viel wie es nur geht radeln sollte. Sehr gute Idee ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Allerdings habe ich auch irgendwann mal gehört oder gelesen, dass man nur max. x% pro Jahr steigern darf, weil es sonst ungesund werden könnte oder man gar im Übertraining landet und das möchte ich natürlich unbedingt vermeiden.An den %, und gar "pro Jahr" würde ich mich nicht verbeißen.
Übertraining ist natürlich immer ein Thema ... gerade wenn man nicht an konsequent hohe Umfänge und Intensitäten gewöhnt ist.
Da läßt sich gerade im Angesicht einer LD mal schön übertreiben.
Es gilt die Gesamtbelastung im Auge zu behalten.
Nicht nur "pro Woche", sondern auch über mehrere Wochen hinweg.
Vielleicht erstmal "für einen Block", 3 Wochen oder so ...
Am schlausten wahrscheinlich sich dem Limit "von unten" nähern.
Also erstmal rausfinden, was man sicher verträgt.
Dann bedacht abschätzen und im nächsten Block eventuell deutlich steigern.
Fein darauf achten, ob es wirklich nicht zuviel war ... zur Not kennt man seinen "sicheren Bereich" und schraubt erstmal wieder auf diesen runter ...
Die Gesamtbelastung vergleichbar aus den reinen Trainingsdaten abzuleiten scheint mir noch eine interessante Herausforderung.
In jedem Fall läßt sich die Belastung auf dem Rad wohl in einem großen Spektrum variieren ...
Locker Rumrollen kann ja selbst über Stunden regenerativ sein ...
Laufen ist dagegen fast immer auch ein wenig anstrengend.
Wenn du früh genug anfängst, kannst du sicherlich recht hoch steigern.
Ist halt immer auch eine Frage, wie man individuell darauf reagiert ...
Bis Roth ist es ja noch eine Weile und auch noch Platz für vielleicht 6 Wochen Experimente um dann zur Not immer noch eine Saisonpause zur Regeneration einzulegen ...
Also wenn jetzt nichts weiter mehr ansteht, vielleicht einfach mal Radfahren was geht und dann nach ein paar Wochen Blianz ziehen, wie du's so vertragen hast ...
So, jetzt erstmal richtig ausnüchtern, bevor ich noch mehr Quatsch laber ...:Huhu:
wenigestens geht es in der Laberecke noch ruhig zu. Weiß gar nicht was in letzter Zeit hier im Forum los ist, aber ich hab das Gefühl hier ist momentan eine sehr sehr gereizte Stimmung :Nee:
Wieso? Kannst du mal konkreter werden? :confused:
Ich lese momentan fast nur noch hier, wenn ich online bin, bin also nicht wirklich informiert was draußen so los ist :Gruebeln:
Und selbstverständlich geht es hier ruhig und kuschelig zu, ich will auch keinem was anderes raten, sonst schick ich Flow rüber :Duell:
Das fällt mir auch auf.:Blumen:
Echt? So schlimm??? :confused:
Jaaaa :liebe053:
Heute war es absolut super toll draußen :Liebe:
Zuerst war es ziemlich schweißtreibend, aber die Kondition wird besser und besser und mit den Mädels macht es gleich nochmal so viel Spass :)
Anschließend noch beim gemütlichen Essen und Videoabend ausklingen lassen und jetzt ab ins Bett :Huhu:
. Ich berichte heut Nacht wieder, wenn ich für heute genug habe ( ich denke mal gegen 2 Uhr).
Ich wünsch dir einen schönen Lauf, sofern das bei einem 24 h Lauf möglich ist :Cheese:
und ich freu mich schon auf deinen Bericht :Blumen:
Halt durch !!! :liebe053:
Wieso? Kannst du mal konkreter werden? :confused:
Ich lese momentan fast nur noch hier, wenn ich online bin, bin also nicht wirklich informiert was draußen so los ist :Gruebeln:
guck dir mal die Themen
Materialschlacht und Sport ist Mord an ...
Heute war es [...]
:cool:
ausklingen lassen :cool:
Red-Fred
04.09.2011, 09:25
Man sollte mal ein ernsten Wörtchen mit der lieben Phoebe reden.
Sie geht immer später erst ins Bett und hängt dann auch noch den ganzen Abend vor der Kiste rum :Nee:
:Lachen2:
So.
Ich bin wieder ab zum Fühli:Huhu:
PippiLangstrumpf
04.09.2011, 09:28
Ich bin wieder ab zum Fühli:Huhu:
Viel Spaß und einigermaßen trockenes Wetter. Ich düs nachher zu WZ2 - allerdings nicht als Helfer sondern als Zuschauer :Cheese:
JeromeGER
04.09.2011, 17:12
So, bin wieder da :Huhu:
Also: Der 24 Std Lauf startete gestern um 15 Uhr, um 16 Uhr hat sich eine Freundin spontan angemeldet und dann dachte ich, ich muss auch, bevor ich von der Gruppe gemobbt werde :Lachanfall: .
Um 17 Uhr war ich dann vor Ort und ging auf die Strecke quasi als Begleitung. Zur Strecke selbst: Es waren Runden a 1,7km, davon ca. 700m im Wald, wo es erstmal 300m einen "Berg" hochging. Dort ist man dann auch in der Regel wirklich gegangen.
Nach 2 Std Laufen hatte ich erstmal Pause gemacht und bin kurz nach Hause gefahren (wie man ein par Seiten zuvor lesen kann) und dann kurz vor 11 ging es wieder los ;) Ab Mitternacht in etwa tat jeder Schritt schrecklich weh, aber nützt ja nix, den anderen gehts noch schlechter, denn die wollen scheinbar 24 Std lang auf den Beinen sein :cool: . Als ich dann um 2 endlich in meinem Bett lag hab ich mir eine laaaange Pause bis um 12 gegönnt, die letzten 3 Std ging es dann so ziemlich am Stück durch.
Am Ende hatte ich 33 Runden also 57.779m oder sowas. Dafür, dass ich da eigentlich gar nicht mitmachen wollte, dann nur als Support nebenher laufen wollte finde ich das Ergebnis schon ganz ordentlich, allerdings hab ich mich glaube ich jetzt kaputt gemacht für den Staffelmarathon am Samstag und die SD am Sonntag, naja egal :D.
Ich bin sehr froh, dass ich keine größeren Beschwerden habe, und dass ich mit keinen der beiden Laufschuhe Blasen oder ähnliches bekommen habe.
Mal sehn ob ich nach dem Nickerchen wieder aufstehen kann.
guck dir mal die Themen
Materialschlacht und Sport ist Mord an ...
Naja, das es bei den Themen heiß hergeht, war doch von Anfang an klar :Lachen2:
Ja, war ganz lustig, wir haben uns dann irgendwie nach dem Star Trek Film noch in einer kleinen Diskussion über das Star Trek Universum verloren und schon war es früher Morgen :Lachen2:
Man sollte mal ein ernsten Wörtchen mit der lieben Phoebe reden.
Mit mir???? http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif
Sie geht immer später erst ins Bett und hängt dann auch noch den ganzen Abend vor der Kiste rum :Nee:
Nein nein nein, mein lieber Freddy, ich war am Samstag definitiv nicht online, wir sind nämlich mittags glaub ich los und ab dann war ich on Tour :cool:
So, bin wieder da :Huhu:
Du hast es überstanden :liebe053:
Also: Der 24 Std Lauf startete gestern um 15 Uhr, um 16 Uhr hat sich eine Freundin spontan angemeldet und dann dachte ich, ich muss auch, bevor ich von der Gruppe gemobbt werde :Lachanfall: .......
Ein Triathlet wie er im Buche steht :Lachanfall: :Lachanfall:
Glückwunsch zum Erfolg :Blumen:
JeromeGER
04.09.2011, 19:36
Langsam kommt der Schmerz durch :-((
Warum hab ich den Mist eigentlich gemacht?
Am Ende hatte ich 33 Runden also 57.779m oder sowas. Dafür, dass ich da eigentlich gar nicht mitmachen wollte, dann nur als Support nebenher laufen wollte finde ich das Ergebnis schon ganz ordentlich, allerdings hab ich mich glaube ich jetzt kaputt gemacht für den Staffelmarathon am Samstag und die SD am Sonntag, naja egal :D.
Well done !
An sonem schönen Wochenende einfach mal spontan 33 Mal im Kreis laufen ist immer eine gute Idee ... :cool:
Red-Fred
04.09.2011, 20:55
Nein nein nein, mein lieber Freddy, ich war am Samstag definitiv nicht online, wir sind nämlich mittags glaub ich los und ab dann war ich on Tour :cool:
Naja. Ich meinte auch eher das vor dem Fernsehr hocken:Lachen2:
Damit du stolz auf dich sein kannst!:Blumen:
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch:liebe053:
Danke für die Antwort:Huhu:
:
Vielleicht erstmal "für einen Block", 3 Wochen oder so ...
Ja, hört man ja immer wieder...
Am schlausten wahrscheinlich sich dem Limit "von unten" nähern.
Also erstmal rausfinden, was man sicher verträgt.
Dann bedacht abschätzen und im nächsten Block eventuell deutlich steigern.
Fein darauf achten, ob es wirklich nicht zuviel war ... zur Not kennt man seinen "sicheren Bereich" und schraubt erstmal wieder auf diesen runter ...
Mh, hört sich nicht einfach an. Die Kunst ist wahrscheinlich auch wirklich runterzuschrauben, wenn man sich nicht wohl fühlt und nicht noch das Training zu steigern.
Die Gesamtbelastung vergleichbar aus den reinen Trainingsdaten abzuleiten scheint mir noch eine interessante Herausforderung.
Naja geht eh nicht, weil außer Rad-Gesamtkilometer hab ich keine Daten.
Bis Roth ist es ja noch eine Weile und auch noch Platz für vielleicht 6 Wochen Experimente um dann zur Not immer noch eine Saisonpause zur Regeneration einzulegen ...
Naja, eben nicht da ist ja noch Kasterlee Ende Dezember und ich würde gerne ganz offiziell ins Ziel kommen:Holzhammer:
Saisonpause ist aus organisatorischen Gründen ab übernächster Woche.
So, jetzt erstmal richtig ausnüchtern, bevor ich noch mehr Quatsch laber ...:Huhu:
Und was sagt der Kopf heute?
Mh, hört sich nicht einfach an. Die Kunst ist wahrscheinlich auch wirklich runterzuschrauben, wenn man sich nicht wohl fühlt und nicht noch das Training zu steigern.
Essentiell dabei, SICH SELBST richtig einzuschätzen.
Wissen, wieviel man in jedem Fall verträgt ... und natürlich fein auf etwaige andere Einflüsse, wie z.B. zusätzliche Alltagsbelastung oder Krankheit zu achten.
Einem 18h-Plan hinterherzurennen, nach 15h eigentlich schon platt sein, 1-2h noch irgendwie reinpressen, in der nächsten Woche schon drüber zu sein, aber am besten die fehlende Stunde auch noch nachholen zu wollen ... festzustellen, daß man eher langsamer als schneller wird und daraus zu schließen, daß man noch härter trainieren sollte ... sowas ist fatal und kostet Wochen bis Monate ... ;)
Zu wissen, welches Pensum man über Wochen in jedem Fall noch so verträgt, ist Gold wert ...
Dann kann man sich selbst immer wieder ein wenig weiter pushen ... auch, wenn man schon halb in den Seilen hängt und nicht mehr durchsieht ...
Naja geht eh nicht, weil außer Rad-Gesamtkilometer hab ich keine Daten.
Verstehe ich nicht ganz ...
Ich meine so eine Art Training-Stress-Score, oder wie sie ihn nannten.
In dem aber alle relevanten Faktoren einfließen ...
Schwimmen, Rad, Lauf, Intensität, Vorbelastung, "Score während der Einheit", Regeneration, "Belastbarkeit" ... naja, solche Sachen halt ...
Am Ende sollte man dann einen Wert haben, der angibt, "wie belastet man aktuell ist" ...
Gut, das haben wir noch nicht ... also verlassen wir uns auf Körpergefühl in Verbindung mit Erfahrung ...
Das ist wohl oft subtiler als man zunächst annehmen möchte ...
Oft ist man tatsächlich schon erschöpfter als man sich fühlt, oder umgekehrt, fitter als man meint ...
Naja, eben nicht da ist ja noch Kasterlee Ende Dezember und ich würde gerne ganz offiziell ins Ziel kommen:Holzhammer:
Ja, da war ja noch was ... :cool:
Saisonpause ist aus organisatorischen Gründen ab übernächster Woche.Ok, dann würde ich danach eben erstmal bescheiden anfangen und entschieden steigern.
Zeit ist ja trotzdem noch genug ...
Und für die Hölle wirst du ja eh winterfest auf dem Rad sein müssen ... :cool:
Also nicht an das tolle Wetter der heißen Spätsommertage gebunden sein ...
Und was sagt der Kopf heute?Ja, war ok ... von dem 32er mit EB hielt er allerdings nicht soviel ... :Cheese:
Essentiell dabei, SICH SELBST richtig einzuschätzen.
Ja, das ist schwer.
Einem 18h-Plan hinterherzurennen, nach 15h eigentlich schon platt sein, 1-2h noch irgendwie reinpressen, in der nächsten Woche schon drüber zu sein, aber am besten die fehlende Stunde auch noch nachholen zu wollen ... festzustellen, daß man eher langsamer als schneller wird und daraus zu schließen, daß man noch härter trainieren sollte ... sowas ist fatal und kostet Wochen bis Monate ... ;)
Die Gefahr könnte bestehen, weil ich natürlich bei der ersten LD so gut wie möglich vorbereitet sein will. Ich hoffe, dass mich meine Faulheit davor schützt.
:)
Zu wissen, welches Pensum man über Wochen in jedem Fall noch so verträgt, ist Gold wert ...
Dann kann man sich selbst immer wieder ein wenig weiter pushen ... auch, wenn man schon halb in den Seilen hängt und nicht mehr durchsieht ...
Hört sich gut an, braucht aber wohl einige Jahre Erfahrung.
Verstehe ich nicht ganz ...
Das heißt an meinem Rad ist ein Tacho und daher weiß ich die KM alles andere schreibe ich nicht auf.
Ich meine so eine Art Training-Stress-Score, oder wie sie ihn nannten.
das muss ich erst mal googlen, hab ich zumindest noch nie gehört.:Nee:
In dem aber alle relevanten Faktoren einfließen ...
Schwimmen, Rad, Lauf, Intensität, Vorbelastung, "Score während der Einheit", Regeneration, "Belastbarkeit" ... naja, solche Sachen halt ...
Am Ende sollte man dann einen Wert haben, der angibt, "wie belastet man aktuell ist" ...
Aha.
Gut, das haben wir noch nicht ... also verlassen wir uns auf Körpergefühl in Verbindung mit Erfahrung ...
Das ist wohl oft subtiler als man zunächst annehmen möchte ...
Oft ist man tatsächlich schon erschöpfter als man sich fühlt, oder umgekehrt, fitter als man meint ...
Bislang gestaltete sich mein Training so:
Beim Laufen: heute bin ich gut drauf, dann wirds ne schnelle Runde, heute hab ich gar keine Lust, geh aber trotzdem auf eine gemütliche Runde, dann wirds auch meist eine schnelle Runde, heute will ich mal schnell, dann wirds meist langsam. Auf dem Rad muss ich immer zusehen, dass ich an den Männern dranbleibe, und wenn ich alleine unterwegs bin, wirds eher gemütlich.
Beim Schwimmen wird gemacht, was der Trainer sagt:cool: Wobei ich mich da noch am ehesten auf mein Gefühl verlassen kann und schon ziemlich genaue Vorstellungen habe, wie ich trainieren will
Die Gefahr könnte bestehen, weil ich natürlich bei der ersten LD so gut wie möglich vorbereitet sein will. Ich hoffe, dass mich meine Faulheit davor schützt.
Naja, du hattest doch auch schon etwas höhere Trainingsbelastungen, oder nicht ?
Wenn du bedacht und kontiniuierlich aufbaust und steigerst, kannst du mit der Zeit wohl schon genügend große Umfänge/Intensitäten verkraften.
Ist ja auch noch eine Weile Zeit ... ;)
So ein wildes Hin und Her ist halt immer etwas riskant ...
Hört sich gut an, braucht aber wohl einige Jahre Erfahrung.
Die Erfahrung hilft bei der Einschätzung ...
Neu herausfinden muß man das Maß wohl immer wieder, wenn man nicht gerade über Jahre hinweg wie ein Uhrwerk trainiert ...
Nach jeder Pause kann es erstmal wieder anders aussehen ...
Im Zweifel heißt es eben klein und bescheiden anfangen.
Vielleicht 150km Rad, 20km Lauf die Woche.
Erstmal über ~3 Wochen.
Dann Ruhewoch und dabei genau betrachten und realistisch (unabhängig von Plänen und "Anderen") einschätzen, wie gut man es vertragen hat.
War man völlig unterbelastet, steigert man recht deutlich.
Spürt man eine gewisse Belastung, steigert man ein wenig.
Merkt man, daß die Ruhewoche nötig war, steigert man recht vorsichtig oder gar nicht ...
Im Laufe des zweiten Blocks sollte man so eine gewisse Orientierung haben ...
Überzieht man bereits im ersten Block, kann man im zweiten Block im schlimmeren Fall mit der "Orientierung" noch nicht mal sauber von vorne anfangen, da eine zu starke Vorbelastung verzerrt oder man gar auf dem Weg ins Übertraining ist und noch mindestens eine Ruhewoche extra braucht ...
Mental gibt einem die Situation dann noch den Rest ... :Lachen2:
Ja, war ok ... von dem 32er mit EB hielt er allerdings nicht soviel ... :Cheese:
Soll ich mal deine Beiträge zu Gonzo hierher zitieren?:Cheese:
das muss ich erst mal googlen, hab ich zumindest noch nie gehört.:Nee:
Hatten wir hier im Forum mal ... gibt vielleicht auch einen Film dazu ...
Ist aber noch nicht ausgereift ...
Bislang gestaltete sich mein Training so:
Ist doch erstmal gut ... :cool:
Spannend wird es eben, wenn du dich über die persönlichen Grenzen ein wenig hinauslehnen möchtest, um sie nachhaltig zu verschieben.
Dazu solltest du sie eben so gut wie möglich kennen.
Und gerade beim LD-Training denke ich, dreht es sich recht zentral auch um die Grenzen der Gesamtbelastbarkeit.
Naja, du hattest doch auch schon etwas höhere Trainingsbelastungen, oder nicht ?
Ja, doch schon.
Im Zweifel heißt es eben klein und bescheiden anfangen.
Vielleicht 150km Rad, 20km Lauf die Woche.
Erstmal über ~3 Wochen.
Etwas mehr sollte doch gehen.
Dann Ruhewoch und dabei genau betrachten und realistisch (unabhängig von Plänen und "Anderen") einschätzen, wie gut man es vertragen hat.
Ich merke, das wird nicht einfach.:cool:
Im Laufe des zweiten Blocks sollte man so eine gewisse Orientierung haben ...
o.k.
Mental gibt einem die Situation dann noch den Rest ... :Lachen2:
Super, bis wann konnte man sich abmelden:Cheese:
So, jetzt muss ich erst mal den ganzen Input verdauen,
gute Nacht:Huhu:
Soll ich mal deine Beiträge zu Gonzo hierher zitieren?:Cheese:
Es waren 3 kleine Bier und ein Gläschen Mango-Sekt ...
Die Tüte Chips war schlimmer ... :-((
Ich hab' diesbezüglich meine "wöchentliche Gesamtbelastung" schon auch im Auge ... :cool:
Und keinerlei Ambitionen, hier die Grenzen der Verträglichkeit nach oben zu schieben ... ;)
gute Nacht:Huhu:
Ich verschwinde auch ... gute Nacht ... :Huhu:
Etwas mehr sollte doch gehen.
Klar ... die Frage ist halt, wieviel mehr ... :Cheese:
Und vor allem auf Dauer !
Nicht nur für ein paar ambitionierte Wochen ...
Ich merke, das wird nicht einfach. Ach, wennde mal das Maß gefunden hast, und drin bist, dann wird das gut laufen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Und dann eben je nach Ambition etwas anstrengender ... :cool:
[/quote]Super, bis wann konnte man sich abmelden:Cheese:[/quote]
Bis gestern ... :Cheese:
So nun Tschüß zusammen ... :Huhu:
Naja. Ich meinte auch eher das vor dem Fernsehr hocken:Lachen2:
Also, ich gebe ja zu, dass ich eigentlich jeden Abend - nach einem harten Arbeitstag - vor der Glotze hocke, aber was soll ich denn alleine sonst machen? :Traurig:
Okay, manchmal lese ich auch oder bin hier ;)
Aber das am Samstag war echt lustig, so richtige Trekis sind wir ja nicht, aber die Diskussion war schon informativ.
Kennst du TBBT?
Ein Freund hat mir mal die Staffeln ausgeliehen und am Samstag kam ich mir fast so vor als würde ich da dazu gehören, vom IQ mal abgesehen :Lachen2:
War schon lustig so ein Nerd Abend :)
So, und nun muss ich fix meinen Tee austrinken, damit ich nicht zu spät komme, bis heute Abend :Huhu:
Weil du ein Mann bist und ein dementsprechendes Ego hast :Lachen2: :bussi:
Red-Fred
05.09.2011, 13:39
Kennst du TBBT?
Ich kenne TKKG :Cheese:
Aber nachdem ich Google benutzt habe, weiß ich was du meinst:cool:
Gucke ich ziemlich oft:Cheese:
Red-Fred
05.09.2011, 13:44
Weil du ein Mann bist und ein dementsprechendes Ego hast :Lachen2: :bussi:
und Arbeiten geht, um das Geld für dei Familie zu beschaffen,
alles Reparieren muss und besser Auto fährt:Nee:
SCNR:Cheese:
JeromeGER
05.09.2011, 16:25
und besser Auto fährt:Cheese: :cool:
Erwischt
So ein Topf Häagen Dazs schmeckt verdammt gut!:Huhu:
Kässpätzle
05.09.2011, 17:24
Danke Leute :)
Also, ich gebe ja zu, dass ich eigentlich jeden Abend - nach einem harten Arbeitstag - vor der Glotze hocke, aber was soll ich denn alleine sonst machen? :Traurig:
Stabi vor der Glotze :Lachen2:
...und besser Auto fährt:Nee:
Aber doch nicht beim Laufen :Gruebeln:
Red-Fred
05.09.2011, 18:50
Erwischt
Du solltest keine Doktorarbeit schreiben...
Du kannst noch nicht mal richtig Zitieren:Cheese:
Danke Leute :)
Bitte :)
Aber doch nicht beim Laufen :Gruebeln:
Aber als Mann
Kässpätzle
05.09.2011, 19:08
Aber als Mann
Ist Mann beim Laufen Frau :Gruebeln:
Red-Fred
05.09.2011, 20:37
Ist Mann beim Laufen Frau :Gruebeln::confused:
Erwischt
So ein Topf Häagen Dazs schmeckt verdammt gut!:Huhu:
Menno :Peitsche:
Ist Mann beim Laufen Frau :Gruebeln:
Häh:confused:
Red-Fred
05.09.2011, 21:01
Häh:confused:
Beruhigend, dass du auch nur Käse verstehst:Lachen2:
Beruhigend, dass du auch nur Käse verstehst:Lachen2:
Der lässt uns doch jetzt hier nicht im unklaren :Holzhammer:
Also ich verstehe, was im Käsehirn vor sich geht ... :cool:
Aber ich war auch schon als Kind z.B. lange Zeit der Erste und Einzige, der die ersten Sprechversuche meiner kleinen Schwester verstand und der Erwachsenenwelt übersetzen mußte ... :Lachen2:
Kässpätzle
05.09.2011, 21:21
Ne, jetzt nicht, erst später :Lachen2:
Au prima, vielleicht kannst du mir dann hier und da mal auf die Sprünge helfen :)
Au prima, vielleicht kannst du mir dann hier und da mal auf die Sprünge helfen :)
Ja, eventuell ... :cool:
Red-Fred
05.09.2011, 21:26
Beängstigend
Du lässt uns jetzt noch nicht im unklaren, sondern erst später :Gruebeln:
Kannst ja Flow als Käse-Psychiater anstellen:Cheese:
Aber ich war auch schon als Kind z.B. lange Zeit der Erste und Einzige, der die ersten Sprechversuche meiner kleinen Schwester verstand und der Erwachsenenwelt übersetzen mußte ... :Lachen2:
HALLO :Holzhammer: Jetz aber mal raus mit der Sprache:Peitsche:
Beängstigend
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen ... :cool:
Red-Fred
05.09.2011, 21:29
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen ... :cool:
Ist das wie mit den Inselbegabten:Lachen2:
HALLO :Holzhammer:
Besser :
Einen schönen guten Abend, die Damen und Herren ! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif
Jetz aber mal raus mit der Sprache:Peitsche:
Nana ... ihr habt euch ja auch selbst noch gar keine Mühe gegeben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g025.gif
Ist das wie mit den Inselbegabten:Lachen2:
Ja, das sind aber die, die nur das können ... ich kann zur Zeit noch eine weitere Sache ... :cool:
Kässpätzle
05.09.2011, 21:57
Du lässt uns jetzt noch nicht im unklaren, sondern erst später :Gruebeln:
Richtig :)
HALLO :Holzhammer: Jetz aber mal raus mit der Sprache:Peitsche:
Hi :Huhu:
... ich kann zur Zeit noch eine weitere Sache ...
Emails schreiben :Gruebeln:
Emails schreiben :Gruebeln:
Ja, da hatte ich jüngst auch einen kleinen Erfolg zu verbuchen ... :)
Steckt aber wohl noch etwas Potential drinne ... :cool:
grasshopper
05.09.2011, 22:03
Ja, das sind aber die, die nur das können ... ich kann zur Zeit noch eine weitere Sache ... :cool:
Tee kochen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Richtig :)
Hi :Huhu:
:(
:-((
Ich glaub ich muß ohne eine Antwort ins Bett. Hoffentlich geht dann nicht die Grübelei los :Traurig:
Tee kochen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hmm ... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Nö, kann ich hier nicht öffentlich sagen, sonst hagelt es Ärger oder/und Fanpost ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif
Werde ich mich also erstmal auf die Käse-Analyse beschränken ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif
Hmm ... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Nö, kann ich hier nicht öffentlich sagen, sonst hagelt es Ärger oder/und Fanpost ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif
Immer diese Geheimniskrämerei :-((
Tee kochen geht eigentlich von eher von selbst ... ein bißchen Wu Wei sozusagen ... :) ... einfach abwarten und dann Tee trinken ... davon hast du sicher auch schon gehört ... :)
Das muß man also nicht können ... ;)
Immer diese Geheimniskrämerei :-((
Immer diese neugierigen Damen ... :-((
...........
SCNR:Cheese:
Ich hasse dieses blöde SCNR :Nee:
SCNR http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Stabi vor der Glotze :Lachen2:
Um die Uhrzeit? :Gruebeln:
Also ich verstehe, was im Käsehirn vor sich geht ...
Wie unheimlich :-((
Ich frag mich welche dunklen Zauber du anwendest um das fertig zu bringen ......... http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley14.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Wie süß :Liebe:
Kannst ja Flow als Käse-Psychiater anstellen:Cheese:
Flow, das Käse - Medium http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Immer diese neugierigen Damen ... :-((
Nix da neugierige Damen :Holzhammer: Die Müdigkeit siegt und ich gehe jetzt das Kopfkissen drücken. :Schlafen:
Gutes Nächtle wünsche ich allen. :Huhu:
grasshopper
05.09.2011, 22:22
Tee kochen geht eigentlich von eher von selbst ... ein bißchen Wu Wei sozusagen ... :) ... einfach abwarten und dann Tee trinken ... davon hast du sicher auch schon gehört ... :)
Das muß man also nicht können ... ;)
wohl an....so wissen wir also, was wir nicht wissen oder wissen vielleicht doch, was wer kann oder auch nicht (wissen, mein' ich)...und damit ich nicht noch mehr dummes Zeug laber (obwohl, ist doch die Laberecke...hm):
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_005.gif (http://www.smileygarden.de)
Gute Nacht...
Gutes Nächtle wünsche ich allen. :Huhu:
Schlaf gut :Huhu:
Prima ... alle verwirrt und müde ... :)
Dann gehe ich jetzt auch ... :Cheese:
Gute Nacht zusammen ... :Huhu:
Red-Fred
05.09.2011, 22:54
Prima ... alle verwirrt und müde ... :)
Und Krank -.-'
Ich hab es wirklich geschafft, mich innerhalb von drei Tagen mit insgesamt über 90° Celsius zu erkälten:(
Gute Nacht zusammen ... :Huhu:
Gut Nacht:Huhu:
Kässpätzle
05.09.2011, 23:00
Ich glaub ich muß ohne eine Antwort ins Bett. Hoffentlich geht dann nicht die Grübelei los :Traurig:
Im Zweifel die 42. Schlaf gut :Huhu:
Um die Uhrzeit? :Gruebeln:
Genau da :)
Und Krank -.-'
Ich hab es wirklich geschafft, mich innerhalb von drei Tagen mit insgesamt über 90° Celsius zu erkälten
Vielleicht zu warm :Gruebeln:
Guts Nächtle dsamma :Huhu:
Kässpätzle
06.09.2011, 10:59
Ein Läufchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)
Hätteste mal füher sagen können ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g025.gif
Kässpätzle
06.09.2011, 11:19
Hätteste mal füher sagen können ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g025.gif
Nö, da war ich noch unterwegs :Lachen2:
Im Zweifel die 42. Schlaf gut :Huhu:
Was meinst Du denn jetzt wieder damit. :confused:
Ich gehe gleich noch :-B-(
grasshopper
06.09.2011, 15:09
Was meinst Du denn jetzt wieder damit. :confused:
Hm...denk' ich mal...dies hier: 42 (Antwort) (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort))http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ichhabsgirl.gif (http://www.smilies.4-user.de)
gell?
Hm...denk' ich mal...dies hier: 42 (Antwort) (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort))http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ichhabsgirl.gif (http://www.smilies.4-user.de)
gell?
:Maso: Genau!
Da hätte ich auch drauf kommen können :Lachanfall:
Kässpätzle
06.09.2011, 17:54
:Maso: Genau!
Da hätte ich auch drauf kommen können :Lachanfall:
Stimmt :Cheese:
Wie war dein Läufchen?
Red-Fred
06.09.2011, 21:41
Die Ärzte kommen "bald" nach Köln
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Kässpätzle
06.09.2011, 21:44
Die Ärzte kommen "bald" nach Köln
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Gibt es denn da kein Krankenhaus :Gruebeln:
Red-Fred
06.09.2011, 21:47
Gibt es denn da kein Krankenhaus :Gruebeln:
Ne, aber eine große Arena:Lachen2:
edit hatte übrigens schon erwartet, dass von dir so ein Komentar kommt:Lachen2:
Kässpätzle
06.09.2011, 21:50
edit hatte übrigens schon erwartet, dass von dir so ein Komentar kommt:Lachen2:
Das war mir klar :Lachen2:
Red-Fred
06.09.2011, 21:51
Das war mir klar :Lachen2:
Dir war klar, dass mir klar war, dass du einen "blöden" Komentar schreibst......?!?
war mir klar!:cool:
Ne, aber eine große Arena:Lachen2:
Was behandeln die da? Ist das überhaupt hygienisch? So Massenabfertigung für Leute ohne Krankenversicherung? :Gruebeln:
Dir war klar, dass mir klar war, dass du einen "blöden" Komentar schreibst......?!?
war mir klar!:cool:
Warum hast du ihn dann nochmal darauf hingewiesen ... ? :-((
Red-Fred
06.09.2011, 22:39
Was behandeln die da? Ist das überhaupt hygienisch? So Massenabfertigung für Leute ohne Krankenversicherung? :Gruebeln:
Die leiten eher so ne Selbsthilfegruppe (http://www.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM)
Warum hast du ihn dann nochmal darauf hingewiesen ... ? :-((
Um dich zu verwirren...
Hat glaub ich geklappt:cool:
Um dich zu verwirren...
Hat glaub ich geklappt:cool:
Den ängstlichen Blick bei der billigen Ausrede kann man sogar durch die Sonnenbrille erkennen ... :cool:
Die leiten eher so ne Selbsthilfegruppe (http://www.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM)
Ach so, na dann. Hoffentlich lassen se dann die Tore zu wenn alle drin sind :Cheese:
Red-Fred
06.09.2011, 22:54
Den ängstlichen Blick bei der billigen Ausrede kann man sogar durch die Sonnenbrille erkennen ... :cool:
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Kässpätzle
07.09.2011, 09:31
Wer hat den Sommer geklaut? :Diskussion:
JeromeGER
07.09.2011, 15:18
minute 20 in der warteschleife der behörde... ich will doch nur wissen wie weit mein bafög antrag ist...
Wer hat den Sommer geklaut? :Diskussion:
den was bitte?
Red-Fred
07.09.2011, 15:53
minute 20 in der warteschleife der behörde... ich will doch nur wissen wie weit mein bafög antrag ist...
Ist das nicht immer so mit den Behörden:Gruebeln:
den was bitte?
Glaub das ist so n Ding was angeblich nachm Frühling kommt
Kässpätzle
07.09.2011, 16:03
den was bitte?
Die Jahreszeit mit einem Wetter, wie es gestern war :)
Glaub das ist so n Ding was angeblich nachm Frühling kommt
Von der Theorie her könnte das zutreffen...
grasshopper
07.09.2011, 16:19
Von der Theorie her könnte das zutreffen...
Nee...Sommer...das hatte doch was mit Bravo zu tun....oder? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Kässpätzle
07.09.2011, 16:20
Bravo kenne ich nur vom Streckenrand :Cheese:
grasshopper
07.09.2011, 16:24
Bravo kenne ich nur vom Streckenrand :Cheese:
hihi...so jehört sich dat auch
http://www.en.kolobok.us/smiles/user/Mauridia_17.gif
Red-Fred
07.09.2011, 21:20
Guten Abend :Huhu:
In den letzen Tagen war ich total fertig.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich daran gewöhnt habe und es einfacher wird.
Momentan vermisse ich das ausschlafen und lange aufbleiben, aber gut, nach monatelanger Ruhephase, hat mich das Leben wieder :liebe053:
Kässpätzle
07.09.2011, 21:33
In den letzten Tagen war ich total erholt, nicht mal so eine MD konnte mich ernsthaft stressen :Cheese:
Red-Fred
07.09.2011, 21:33
Momentan vermisse ich das ausschlafen und lange aufbleiben, aber gut, nach monatelanger Ruhephase, hat mich das Leben wieder :liebe053:
Inzwischen wünschte ich, ich könnte das auch wieder sagen:o
Wieso gehts dein bei dir nicht mehr?? :Blumen:
In den letzten Tagen war ich total erholt, nicht mal so eine MD konnte mich ernsthaft stressen :Cheese:
Ja, ich hab schon gemerkt, dass du hier nix dazu gesagt hast.
Naja, ich hoffe es hat dir dort gefallen :)
Inzwischen wünschte ich, ich könnte das auch wieder sagen:o
Glaub mir, ich hab mich super gefreut und jetzt komm ich mir jeden Tag vor, wie durch den Wolf gedreht.
Aber ich glaube das wird wieder besser, wenn sich der Körper angepasst hat, zumindest hoffe ich das :)
Wieso gehts dein bei dir nicht mehr?? :Blumen:
Weil jetzt September ist :Lachen2:
Kässpätzle
07.09.2011, 21:51
Weil jetzt September ist :Lachen2:
Und schon wieder so früh dunkel :Weinen:
Und schon wieder so früh dunkel :Weinen:
Ja, also irgendwie ist das wirklich blöde. Ich hasse es, wenn ich morgens im dunkeln aus dem Haus gehe und abends im dunkel wieder heim. :( :Nee:
Kässpätzle
07.09.2011, 21:57
Und das auch noch jetzt, wo ich so braun bin, dass ich nachts bestimmt übersehen werde...
Naja, ab nächster Woche darf ich auch wieder im dunkeln raus und rein...
Aber noch kann ich machen was ich will :Lachen2:
Und das auch noch jetzt, wo ich so braun bin, dass ich nachts bestimmt übersehen werde...
Bei dem Gedanken an ein krosses braunes Spätzle bekomm ich irgendwie Hunger :Cheese:
Aber noch kann ich machen was ich will :Lachen2:
Aber auch nicht mehr lange :Lachen2:
Kässpätzle
07.09.2011, 22:04
Bei dem Gedanken an ein krosses braunes Spätzle bekomm ich irgendwie Hunger :Cheese:
Geht mir ähnlich. Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich nun getrocknete Birnen oder getrocknete Nektarinen leckerer finde :)
Red-Fred
07.09.2011, 22:07
Geht mir ähnlich. Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich nun getrocknete Birnen oder getrocknete Nektarinen leckerer finde :)
Beides essen;)
Ich hab noch nie Trockenobst gegessen, ich mags lieber frisch und saftig :cool:
Kässpätzle
07.09.2011, 22:11
Beides essen;)
Mach ich doch :)
Ich hab noch nie Trockenobst gegessen, ich mags lieber frisch und saftig :cool:
Woher willst du das wissen, wenn du noch nicht probiert hast :Gruebeln:
Woher willst du das wissen, wenn du noch nicht probiert hast :Gruebeln:
Weil frisches Obst soooo lecker schmeckt, dass ich nicht glaube, dass es was besseres auf der Welt gibt :Liebe:
So, ich schlaf gleich vorm PC ein, ich mach mich ins Bett, morgen wird wieder ein harter Tag http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
Ich drück euch, bis bald :Huhu:
Kässpätzle
07.09.2011, 22:22
Aber vorsichtig :-((
Sleep well :Huhu:
Red-Fred
07.09.2011, 22:30
Guts Nächtle:)
Können Socken vom Waschen eigentlich auch mehr werden ... ? :confused:
Red-Fred
08.09.2011, 13:57
Wenns klappt, wärs ne gute Geschäftsidee:Lachen2:
Wenns klappt, wärs ne gute Geschäftsidee:Lachen2:
Ich hab' einen zuviel ... was würdeste denn ausgeben wollen ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Ist auch frisch gewaschen ... :)
Red-Fred
08.09.2011, 14:03
Ich hab' einen zuviel ...
Vielleicht auch eine zu wenig:Gruebeln:
was würdeste denn ausgeben wollen ... ?
2 cents
Ist auch frisch gewaschen ... :)
dann 3
Zwei, drei Cent hab' ich ja schon ... es sollte also schon etwa mehr sein ... :)
:Lachanfall: Ich würd auch eher sagen, Du hast nun eine zu wenig, die Waschmaschine hat eine Socke verschluckt.
Die hat wahrscheinlich auch so einen Hunger wie ich gerade :Cheese:
Red-Fred
08.09.2011, 14:34
Zwei, drei Cent hab' ich ja schon ... es sollte also schon etwa mehr sein ... :)
Ich könnte noch n Finisher-Shirt anbieten:cool:
Kässpätzle
08.09.2011, 17:43
Die hat wahrscheinlich auch so einen Hunger wie ich gerade :Cheese:
Dann schnapp dir die andere Socke :Cheese:
Kässpätzle
09.09.2011, 10:34
Ob ich mal entkalken sollte :Gruebeln:
Dann schnapp dir die andere Socke :Cheese:
Ihh:Nee:
Die Socke?:confused:
Red-Fred
09.09.2011, 11:37
Aber so alt bist du doch auch noch nicht...
Kässpätzle
09.09.2011, 12:05
Die Socke?:confused:
Aber so alt bist du doch auch noch nicht...
Nein, der aktuelle Patient ist eine Kaffeemaschine...
Bei mir ist schon alles zu spät :Cheese:
Red-Fred
09.09.2011, 12:08
Nein, der aktuelle Patient ist eine Kaffeemaschine...
Na dann, schütt die Essigsäure...ääähhh Essigessenz rein:Cheese:
Kässpätzle
09.09.2011, 12:25
Iiih, niemals. Wenn dann nur Zitronensäure. Aber ich hab ja so hübsche Entkalkertabs...
Und kaum ist die Entkalkung fertig will das Drecksteil auch noch einen Reinigungszyklus. Wenn der fertig ist geht bestimmt was anderes nicht :Cheese:
Red-Fred
09.09.2011, 12:51
Iiih, niemals. Wenn dann nur Zitronensäure.
Dann schmeckt dein Kaffee halt nach Zitronensäure und nicht nach Essigessenz...macht das einen unterschied?:Lachen2:
Aber ich hab ja so hübsche Entkalkertabs...
Laaaangweilig:Cheese:
Wenn der fertig ist geht bestimmt was anderes nicht :Cheese:
Kann denn so viel kaputt gehen bei ner Kaffeemaschine??
:Gruebeln:
Kässpätzle
09.09.2011, 13:44
Dann schmeckt dein Kaffee halt nach Zitronensäure und nicht nach Essigessenz...macht das einen unterschied?:Lachen2:
Ja. Ich schmecke von beidem nichts, weil ich mehrfach spüle. Aber der Geruch bei der Anwendung ist schon ein Unterschied.
Kann denn so viel kaputt gehen bei ner Kaffeemaschine??
:Gruebeln:
Anscheinend. Nach der Reinigung einmal spülen, alles prima. Dann probehalber auf die Kaffeetaste gedrückt, lautes Rattern, dann blinkender Weihnachtsbaum.
Schrotthaufen noch mal zerlegt. Schraube am Brühgruppenantrieb nachgezogen (warum auch immer die knapp zwei Umdrehungen lose war :Nee: ).
Jetzt scheint das Luder erst mal befriedigt zu sein :Cheese:
Wochenende :liebe053:
Und ihr redet hier über Kaffee :Kotz:
Da kann euer Wochenende ja nix werden :Lachen2:
maifelder
09.09.2011, 14:35
Ja. Ich schmecke von beidem nichts, weil ich mehrfach spüle. Aber der Geruch bei der Anwendung ist schon ein Unterschied.
Anscheinend. Nach der Reinigung einmal spülen, alles prima. Dann probehalber auf die Kaffeetaste gedrückt, lautes Rattern, dann blinkender Weihnachtsbaum.
Schrotthaufen noch mal zerlegt. Schraube am Brühgruppenantrieb nachgezogen (warum auch immer die knapp zwei Umdrehungen lose war :Nee: ).
Jetzt scheint das Luder erst mal befriedigt zu sein :Cheese:
Der Herr Ingenör hat Langeweile. Geschieht Dir ganz recht. :Cheese:
Kässpätzle
09.09.2011, 14:36
Boah hast du mich jetzt erschreckt :-((
Ohne Vorwarnung um diese Uhrzeit hier reinschleichen :Cheese:
Schönes Wochenende :Blumen:
Ich laberierte übrigens nicht über den Kaffee an sich, sondern nur über nervtötendes Kaffeezubereitungsequipment :Lachen2:
Red-Fred
09.09.2011, 14:42
Wochenende :liebe053:
Das hab ich schon was länger:cool:
Und ihr redet hier über Kaffee :Kotz:
Na und?
Magst du keinen? :)
Da kann euer Wochenende ja nix werden :Lachen2:
Bei dem Wetter sowieso nicht:Nee:
Kässpätzle
09.09.2011, 14:45
D
Stimmt :Weinen:
Boah hast du mich jetzt erschreckt :-((
Wieso? :Gruebeln:
Du solltest dich hier nie zu sicher fühlen :Lachen2:
Ohne Vorwarnung um diese Uhrzeit hier reinschleichen
Ich laberierte übrigens nicht über den Kaffee an sich, sondern nur über nervtötendes Kaffeezubereitungsequipment :Lachen2:
Ich versteh einfach nicht, wie du sowas trinken kannst :(
Na und?
Magst du keinen? :)
Nein, das Zeug käme mir niemals über die Lippen :Kotz:
Stimmt :Weinen:
Was euch nicht umbringt, macht euch nur härter http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Red-Fred
09.09.2011, 14:50
Ich versteh einfach nicht, wie du sowas trinken kannst :(
Er trinkt doch kein Kaffeezubereitungsequipment :Lachen2:
Na, das würde aber evtl. besser schmecken als das fertige Kaffeeprodukt der Maschine :Lachen2:
Red-Fred
09.09.2011, 14:51
Nein, das Zeug käme mir niemals über die Lippen :Kotz:
Woher weißt du dann, dass es dir nicht schmeckt? :Cheese:
Was euch nicht umbringt, macht euch nur härter http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Stimmt,
deswege Radel ich jetzt auch mal zum Music Store:liebe053:
Woher weißt du dann, dass es dir nicht schmeckt? :Cheese:
Ich wurde bereits mehrmals genötigt dieses Zeug zu probieren :Weinen:
Jedesmal wenn es meine Lippen berührte war es so widerlich, dass ich gespukt habe :Traurig:
Deswegen wäre meine Aussage so richtiger gewesen:
Nein, das Zeug käme mir niemals mehr über die Lippen :Kotz:
Red-Fred
09.09.2011, 15:01
Deswegen wäre meine Aussage so richtiger gewesen:
:Blumen:
:Blumen:
:bussi:
Viel Spass bei deiner Katzenmusik später :Cheese:
Kässpätzle
09.09.2011, 15:11
Gut erkannt ;)
Deswegen muss man die Leere im Freibad nutzen :Huhu:
Red-Fred
09.09.2011, 17:02
:bussi:
Viel Spass bei deiner Katzenmusik später :Cheese:
:confused:
Soo, alle Gitarren haben wieder neue Saiten bekommen:liebe053:
Ich wurde bereits mehrmals genötigt dieses Zeug zu probieren :Weinen:
Jedesmal wenn es meine Lippen berührte war es so widerlich, dass ich gespukt habe :Traurig:
Wahrscheinlich bist du eine Feinschmeckerin und hast nur noch nicht den richtigen bekommen ... :)
(http://www.youtube.com/watch?v=Fdj_0-kA_4k&feature=related) (>gekürzte Fassung< (http://www.youtube.com/watch?v=0cKyIArjgCs&feature=related))
Kässpätzle
09.09.2011, 18:38
Wahrscheinlich bist du eine Feinschmeckerin und hast nur noch nicht den richtigen bekommen ... :)
(http://www.youtube.com/watch?v=Fdj_0-kA_4k&feature=related) (>gekürzte Fassung< (http://www.youtube.com/watch?v=0cKyIArjgCs&feature=related))
Vielleicht hat sie seither aber immer nur Pflaumenkaffee anstatt Zwetschgenkaffee bekommen :Cheese:
grasshopper
09.09.2011, 20:27
Vielleicht hat sie seither aber immer nur Pflaumenkaffee anstatt Zwetschgenkaffee bekommen :Cheese:
Ach...gibt es da einen Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen...?
ok..bin schon still http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Aber natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen ... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif
grasshopper
09.09.2011, 20:34
Aber natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen ... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif
Ach...erzähl! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
PippiLangstrumpf
09.09.2011, 20:45
ok..bin schon still http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ach...erzähl! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
AHHH! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_270.gif
Nicht schon wieder :Holzhammer:
Z.B. sind die einjährigen Zweige der Pflaume "Halbzwetsche" (ohne g !) eine mehr oder weniger starke Behaarung auf ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
Größere Unterschiede findet man auch in den Steinkernen.
So ist der der Zwetschge recht länglich, bekanntermaßen nur 0,47 bis 0,58 mal so dick wie lang, der der Edelpflaume dagegen 0,72 bis 0,97 mal ...
Die Pflaume "Mirabelle" ist überwiegend gelb ... das ist schon auch ein Unterschied zur blauen bis blauschwarzen Zwetschge, oder nicht ... ? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
Wobei der entscheidendste Unterschied wohl darin liegt, daß Pflaumen der Phoebe nicht schmecken, Zwetschgen dagegen schon ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
grasshopper
09.09.2011, 20:49
Aber das ist doch ein hooochinteressantes Thema...gab's hier doch noch nie....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Was davon macht man eigentlich auf den Kuchen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
grasshopper
09.09.2011, 20:52
Wobei der entscheidendste Unterschied wohl darin liegt, daß Pflaumen der Phoebe nicht schmecken, Zwetschgen dagegen schon ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Das allerdings hört sich nach etwas Wesentlichem an...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
...
Die Pflaume "Mirabelle" ist überwiegend gelb ...
gibt auch rote :cool:
Red-Fred
09.09.2011, 21:24
Aber das ist doch ein hooochinteressantes Thema...gab's hier doch noch nie....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Das würde ich jetzt nich so sagen:Lachen2:
Was davon macht man eigentlich auf den Kuchen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Beides. Also nicht zusammen...
Aber wer halt Pflaumenkuchen mag, macht Pflaumen drauf.
Und wer Phoebe ist, macht Zwetschgen drauf:Cheese:
gibt auch rote :cool:
Sind das aber nicht in Wirklichkeit auch (erstmal) gelbe ... ? :-((
grasshopper
09.09.2011, 21:32
Oh...da fällt mir ein...ich muss für den Geburtstag meiner Mutter morgen noch einen Käsekuchen machen...
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_002.gif (http://www.smileygarden.de)
JeromeGER
09.09.2011, 21:40
Ha, seit 1 Std endlich im Besitz meiner gelben Vereinsjacke (mehr muss man dazu wohl nicht sagen :)
Ha, seit 1 Std endlich im Besitz meiner gelben Vereinsjacke (mehr muss man dazu wohl nicht sagen :)
TSC Mirabelle ... ? :confused:
Sind das aber nicht in Wirklichkeit auch (erstmal) gelbe ... ? :-((
:Nee:
echt nicht :(
Der kometenhafte Aufstieg geht übrigens weiter ... :cool:
Ich habe gerade erfolgreich eine e-mail geschrieben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
... in schwindelnde Höhen ...
Ich habe heute erfolgreich einen Brief eingeworfen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
TSC Mirabelle ... ? :confused:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
die reden sich mit "ey, du pflaume ..." an http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
:Nee:
echt nicht :(
Ganz echt nicht ... ? :-((
Ich habe heute erfolgreich einen Brief eingeworfen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
yeah http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif
Ganz echt nicht ... ? :-((
ganzganz echt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif
Red-Fred
09.09.2011, 21:48
Ich habe heute erfolgreich einen Brief eingeworfen ...
Ist das nicht Historisch gesehen ein Rückschritt:Gruebeln:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
die reden sich mit "ey, du pflaume ..." an http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
:Lachanfall:
YEAH ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif
Man stelle sich nur vor, was da noch alles kommen könnte ... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a095.gif
Flows mirabelle (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flotows_Mirabelle&action=edit&redlink=1) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Ok, wenn du's sagst, dann werde ich es mal ausnahmsweise ungeprüft glauben ... :)
Ist das nicht Historisch gesehen ein Rückschritt:Gruebeln:
Ganz im Gegenteil ... :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif "rote, gelbe, grüne, blaue ... "
Die rote Mirabelle reift etwas früher und ist süßer;
die grüne gleicht an Farbe und Gestalt der Reineclaude, ist aber kleiner, weniger süß, saftig und aromatisch als jene.
Die schwarze Mirabelle ist mehr rund, hat eine schwache Furche, kurzen Stiel, sieht bräunlichschwarz aus, ist mit violettem Staub bedeckt, hat grünlichgelbes Fleisch,
es gibt gelbe, schwarze, rote und grüne Mirabellen,
http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/m/mirabelle/home.html
Man kann auch durchaus noch anfügen, daß es sich um einen MAXIbrief gehandelt hat ... :cool:
JeromeGER
09.09.2011, 21:59
Nein ich rede von etwas Anderem (http://triabolos.com).
PS: Mit dem Strom schwimmen macht manchmal im Leben Sinn...zum Beispiel im Triathlon ;)
Man kann auch durchaus noch anfügen, daß es sich um einen MAXIbrief gehandelt hat ... :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif
PS: Mit dem Strom schwimmen macht manchmal im Leben Sinn...
Ja, kommt vielleicht ein wenig auf's Ziel an ... wenn dort kein Sinn mehr drinliegt, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man's sich selbst macht ... :)
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif
JeromeGER
09.09.2011, 22:07
Was geht hier eigentlich ab, was feiern wir?
Was geht hier eigentlich ab, was feiern wir?
Tag der schönen Mira ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif
Tag der schönen Mira ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif
:Liebe: http://www.sandmaennchen.de/rbb/san/mediabox.media.!etc!medialib!rbb!san!audios!lieder !lieder_20100428_duster.html :Liebe:
JeromeGER
09.09.2011, 22:24
,...dass ihr um halb 11 schon besoffen seid zeigt mir, dass die WK Saison für die Labereckler schon vorbei ist ;)
Ok, das war jetzt doch geflunkert ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
In Wirklichkeit ist es dann doch nur ein GROßbrief geworden ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/pardon.gif
Das liegt daran, daß ich eben auch durchaus für einen MAXIbrief gewappnet gewesen war ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/good2.gif
D'accord ... je me retirai maintenant ... bonne nuit ... :Huhu:
schlaf gut :Huhu:
Red-Fred
09.09.2011, 22:57
Das verstehe ich:liebe053:
Gute Nacht:Huhu:
Vielleicht hat sie seither aber immer nur Pflaumenkaffee anstatt Zwetschgenkaffee bekommen
Boah, du bist so fies, vor allem total gemein, dieses blöde Thema wieder aufzubringen, ich bin super enttäuscht von dir :-((
Du bist wirklich einfach plöd http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif :Lachen2:
Ja, hau ihn Pippi :Holzhammer:
Das allerdings hört sich nach etwas Wesentlichem an...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
Sehr richtig, das ist das absolut Wichtigste http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Nicht auszudenken mir würde mal jemand Pflaumenkuchen mit Kaffee anbieten :Traurig: *schüttel*
Red-Fred
10.09.2011, 02:41
Nicht auszudenken mir würde mal jemand Pflaumenkuchen mit Kaffee anbieten :Traurig: *schüttel*
Falls du also zum Laberecken-Geburtstag nach Köln kommen solltest, nur Zwetschgenkuchen und Tee, oder? :Cheese:
edit wollte gerade noch fragen, warum du denn noch so spät auf bist,
bis ihr eingefallen ist, dass ja Wochenende ist :Holzhammer:
Kässpätzle
10.09.2011, 09:44
Wobei der entscheidendste Unterschied wohl darin liegt, daß Pflaumen der Phoebe nicht schmecken, Zwetschgen dagegen schon ...
Weil letztere ja auch viel süßer sind :Lachen2:
Oh...da fällt mir ein...ich muss für den Geburtstag meiner Mutter morgen noch einen Käsekuchen machen...
Mhh, Käsekuchen :)
Ich habe heute erfolgreich einen Brief eingeworfen ...
Ich habe letzte Woche zwei Postkarten eingeworfen. Bis gestern kam zumindest noch keine an.....
denn noch so spät auf bist,
bis ihr eingefallen ist, dass ja Wochenende ist
Dabei hat sie doch schon anfangs darauf hingewiesen :Nee:
Ich habe letzte Woche zwei Postkarten eingeworfen. Bis gestern kam zumindest noch keine an.....
Vielleicht hast du sie falsch eingeworfen ... :Gruebeln:
Die hier sind z.B.nur für Briefe (litter) :
http://www.jeron.je/thatwasjersey/ssfiles/AL214big.jpg
Für Postkarten (post) muß man die nehmen :
http://www.headington.org.uk/oxon/streets/pics/postboxes/pics_elizabeth/pillar_keble_road_big.jpg
Kässpätzle
10.09.2011, 11:15
Ja, sowas (http://blog.klabusterbeere.nl/2011/09/04/geniesse-die-jugend/) habe ich auch schon gehört...
Die von mir benutze Einwurfumhüllung sah dennoch anders aus http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
Ja, sowas (http://blog.klabusterbeere.nl/2011/09/04/geniesse-die-jugend/) habe ich auch schon gehört...
Hööh ... auf dem Link ist ein facebook-button ... jetzt bin ich gescannt ....und hab' Unmengen von Frequenzen abbekommen ... http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/ireful3.gif
Das nächste Mal bitte mit Doppelpost oder so ... immer erst klicken, dann denken, ja ... ?! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Kässpätzle
10.09.2011, 11:29
Das nächste mal laufe einfach schneller :Lachen2:
grasshopper
10.09.2011, 19:55
Mhh, Käsekuchen :)
Fertig...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Kässpätzle
10.09.2011, 20:05
Fertig...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich hätte gerne morgen nach dem Zieleinlauf ein Stück, davor 6°C und sonnig, danach 25°C und sonnig :)
grasshopper
10.09.2011, 20:14
Ich hätte gerne morgen nach dem Zieleinlauf ein Stück, davor 6°C und sonnig, danach 25°C und sonnig :)
musste dann aber nach Wuppertal laufen...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
...und das mit der Temperatur wird auch schwierig...http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/vishenka/d_sunny.gif
...wer war denn da nochmal Ansprechpartner? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_93.gif
Kässpätzle
10.09.2011, 20:27
musste dann aber nach Wuppertal laufen...
Das is aber weit...
...wer war denn da nochmal Ansprechpartner? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_93.gif
Hmm, ich glaube das war Flow :Gruebeln:
grasshopper
10.09.2011, 20:58
Das is aber weit...
..willste nun ein Stück oder nicht? http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_251.gif (http://www.smileygarden.de)
Hmm, ich glaube das war Flow :Gruebeln:
Flow kann Wetter machen oder weiß jemanden, der das kann? Das wusste ich noch gar nicht...
Kässpätzle
10.09.2011, 21:53
Flow kann Wetter machen oder weiß jemanden, der das kann? Das wusste ich noch gar nicht...
Ich kann mich da auch getäuscht haben :Gruebeln:
Bin ja auch nicht mehr der jüngste :Cheese:
grasshopper
10.09.2011, 22:11
Ich kann mich da auch getäuscht haben :Gruebeln:
Bin ja auch nicht mehr der jüngste :Cheese:
Meinste?
Na, dann wird dat mit dem Wetter aber nüscht.
Ginkgo soll gut sein...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
Kässpätzle
10.09.2011, 22:57
Ginkgo soll gut sein...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
Ich hoffe ja immer noch, dass ich morgen gut bin http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
Red-Fred
10.09.2011, 23:12
Ich hoffe ja immer noch, dass ich morgen gut bin http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
Bei was den?
Oder einfach so insgesamt??
Ich glaub ich gucke gerade das erste mal einen Boxkampf wo ich auch die erste Runde mitbekommen...:cool:
Red-Fred
10.09.2011, 23:54
Ich glaub ich gucke gerade das erste mal einen Boxkampf wo ich auch die erste Runde mitbekommen...:cool:
Wird wohl auch der letzte sein...:Lachanfall:
Man war das unnötig:Nee:
grasshopper
11.09.2011, 01:08
Drück' dir die Daumen. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif (http://www.smileygarden.de)
Viel Erfolg und Spaß (auch ohne Käsekuchen) und gutes Wetter!
Oh...Morgen ist ja schon heute, oder...wie war das? Morgen fängt immer erst nach dem Aufstehen an, gell?
Red-Fred
11.09.2011, 01:12
Ich hoffe ja immer noch, dass ich morgen gut bin
Bei was den?
Oder einfach so insgesamt??
Drück' dir die Daumen.
Viel Erfolg und Spaß (auch ohne Käsekuchen) und gutes Wetter
Ach, du Wettkämpfelst morgen äh heute oder doch morgen:confused: Je nach devinition;)
Viel glück und Spaß..
Lass krachen!
Weil letztere ja auch viel süßer sind :Lachen2:
Jaaa :Liebe:
Ich glaub ich gucke gerade das erste mal einen Boxkampf wo ich auch die erste Runde mitbekommen..
Ich hab alles verpasst :(
Naja, vielleicht kann ich ja den nächsten endlich mal angucken :)
So, heute scheint es schön zu werden, oder zumindest ist es momentan mal schön.
Dann mach ich mich mal auf, die leeren Straßen am Sonntag morgen zu nutzen :Hexe:
Kässpätzle
11.09.2011, 18:46
Ach, du Wettkämpfelst morgen äh heute oder doch morgen:confused:
So in etwa. Und ich habe versagt: 40:19 :Weinen:
Dann mach ich mich mal auf, die leeren Straßen am Sonntag morgen zu nutzen :Hexe:
Ich hoffe dein Besen war gut :Cheese:
Red-Fred
11.09.2011, 18:53
Was hast du den gemacht?
10km?
Kässpätzle
11.09.2011, 19:17
Was hast du den gemacht?
10km?
Ja. Und hätte ich gewusst dass es nicht reicht hätte ich mich nicht angestrengt :Cheese:
Aber so hatte ich mal einen neuen max. Puls im Ziel. Vielleicht sollte ich einen Film darüber drehen :Cheese:
grasshopper
11.09.2011, 19:22
...und der Käsekuchen ist auch alle...
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_236.gif (http://www.smileygarden.de)
Kässpätzle
11.09.2011, 20:07
...und der Käsekuchen ist auch alle...
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_236.gif (http://www.smileygarden.de)
Ich darf jetzt eh keinen mehr essen, dann reicht es nächstes Jahr für Sub 40 :Cheese:
PippiLangstrumpf
11.09.2011, 20:50
OFFSEASON :liebe053:
Und neonhelm und schleichfloh haben mich ganz toll bei meinem letzten Triathlon-Wettkampf der Saison angefeuert :bussi:
Kässpätzle
11.09.2011, 20:54
OFFSEAON :liebe053:
Hast du es eilig :Gruebeln:
PippiLangstrumpf
11.09.2011, 21:00
Hast du es eilig :Gruebeln:
Ja, da kann man so ein S schonmal vergessen :cool:
Kässpätzle
11.09.2011, 21:05
Ja, da kann man so ein S schonmal vergessen :cool:
Damit warte ich noch bis zum nächsten WE :Lachen2:
PippiLangstrumpf
11.09.2011, 21:08
Damit warte ich noch bis zum nächsten WE :Lachen2:
In "Wochenende" ist doch aber gar kein "S" drin :confused:
Red-Fred
11.09.2011, 21:15
Ich kaufe ein h und möchte Lösen...
B-r-a-t-w-u-r-s-t
:Cheese:
PippiLangstrumpf
11.09.2011, 21:34
B-r-a-t-w-u-r-s-t
Da ist ein "s" drin http://www.emu5.com/forum/images/smilies/bravo.gif
Kässpätzle
11.09.2011, 21:48
In "Wochenende" ist doch aber gar kein "S" drin :confused:
Aber in Kornwestheim :Lachen2:
B-r-a-t-w-u-r-s-t
Brahtwurst :Gruebeln:
Bist du schlecht :Nee:
Ich hoffe dein Besen war gut :Cheese:
So gut, dass ich noch vor dem Megagewitter daheim war :liebe053:
Spätzle Sig:
Hey Babe, Pflaumenkuchen zum Kaffee? ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif Das seh ich ja jetzt erst !!!!
Du bist das gemeinste Spätzle, dass ich kenne :Holzhammer:
Anstatt mich einfach zu Zwetschgenkuchen und Tee einzuladen schreibst du sowas gemeines in deine Sig http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Edith meint, dass da ja auch "Babe" steht. Da ich definitv kein "Babe" bin, bin ich vielleicht ja gar nicht gemeint? :Gruebeln:
Oh...Morgen ist ja schon heute, oder...wie war das? Morgen fängt immer erst nach dem Aufstehen an, gell?
Ouhh ... wie oft denn nun noch (http://www.youtube.com/watch?v=xTAjBca4tZU) ?
grasshopper
12.09.2011, 08:37
Ouhh ... wie oft denn nun noch (http://www.youtube.com/watch?v=xTAjBca4tZU) ?
Is ja schon jut....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)
und es ist trotzdem morgen geworden....
...ähm...heute...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
und es ist trotzdem morgen geworden....
...ähm...heute...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smileygarden.de)
Ja, gut, guten Morgen ... :Blumen:
Das Kind mit dem Bade ausschütten ist vielleicht keine schlechte Idee wenn das Kind immer wieder in die Badewanne pinkelt :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif
Kässpätzle
12.09.2011, 20:00
So gut, dass ich noch vor dem Megagewitter daheim war :liebe053:
Ich auch. Bin nachmittags noch auf den Nebulus und habe meine da schon deutlich spürbaren Oberschenkel vollends zerstört :Cheese:
Das seh ich ja jetzt erst !!!!
Edith meint, dass da ja auch "Babe" steht. Da ich definitv kein "Babe" bin, bin ich vielleicht ja gar nicht gemeint? :Gruebeln:
Besser spät als nie ;)
Ja, gut, guten Morgen ...
Guten heute :Huhu:
Ich war schon lange nicht mehr in Uttenweiler :Kotz:
Besser spät als nie ;)
So ist es, hauptsache irgendwann wird einem alles klar :)
Ich glaube ich werde krank.
Irgendwie ist mir nicht so gut. Leichtes Fieber, aber sonst nix.
Ich bin dann nur immer so super schnell müde http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
Naja, viel Tee trinken und nix anmerken lassen.
Und früh ins Bett gehen. Schlaft gut :Huhu: :Schlafen:
Und früh ins Bett gehen. Schlaft gut :Huhu: :Schlafen:
Gesundheit und gute Nacht ... :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.