Vollständige Version anzeigen : Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Wer motiviert mich was zu machen? Hab so überhaupt keine Lust. Mir is kalt und irgendwie bin ich total müde. Vom miesen Wetter draussen wie drinnen mal nicht zu sprechen. :(
soloagua
31.03.2011, 20:07
@icey Los, ne halbe Stunde Laufen mit ABC geht noch!:Peitsche:
KingMabel
31.03.2011, 21:01
Habt ihr mal ein paar Übungen zum Lauf-ABC und ein paar Stabis? :)
Die online-Anmeldung ist lt. Veranstalter ab dem 1. Mai möglich (oder ist das hier schon gepostet worden?).
Fo, find ich aber doof. :(
@icey Los, ne halbe Stunde Laufen mit ABC geht noch!:Peitsche:
Nö war doch nicht. :Lachen2:
Lauf-ABC? Seit dem Fussballtraining vor zig Jahren nicht mehr gemacht. *pfeiff*
btw. Heut hab ich mein Rad wieder vom Händler geholt. Vermutlich hat sich wohl "nur" das Kettenschloß gelöst. Die Kette so ist nicht zu kurz und deshalb kann ich damit problemlos weiterfahren.
War da nicht was mit schönem Wetter am Wochenende? :cool:
BigWilly
01.04.2011, 17:09
:Peitsche:...
Da ist man mal kurz ein paar Tage im Urlaub und schon meint der kleine Icey hier die Beine hochlegen zu können....:Peitsche:..... so läuft das hier nicht, ich war schließlich auch fleißig...
:quaeldich:
Und Laufschuhe sind mal standart im Reisegepäck, mehr als ne Zahnbürste o.ä. .... wirklich!
crema-catalana
01.04.2011, 18:40
Red' dich nicht raus. Kann man alles googeln :Cheese:
Lauf-ABC z.B.:
Fußgelenksarbeit
Kniehebelauf (Skippings)
Anfersen
Prellhopser
Seitwärts laufen
Stabi z.B.:
Liegestütz
Situps
Seitstütz
Unteramstütz
Dips
Einbeinige Kniebeugen
Ausfallschritte
Und nu los! :Peitsche:
crema-catalana
01.04.2011, 18:41
Lauf-ABC? Seit dem Fussballtraining vor zig Jahren nicht mehr gemacht. *pfeiff*
Dann wird's aber mal wieder Zeit! :Peitsche:
Und Laufschuhe sind mal standart im Reisegepäck, mehr als ne Zahnbürste o.ä. .... wirklich!
Jaja ok, ich habs verstanden...
Vielleicht denk ich ja des nächste mal dran. :Lachen2:
Dann wird's aber mal wieder Zeit! :Peitsche:
Wieso seit Ihr so gemein zu mir. Immer so n blödes Zeug soll ich machen. :Weinen:
Damit ich den Tag aber nicht wieder komplett unsportlich verbring hab ich mich heut mittag mal kurz aufs Rad gesetzt. Geworden sinds 2 Stunden mit 46,7 km. Meistens ganz locker nur der gelegentliche Wind hat n bissle genervt und mein Puls war der Meinung GA1 braucht er heut nicht. :Nee:
Anschließend war ich noch im Wasser, hab mal wieder T16 durchgeackert. Gegen Ende wars echt heftig anstrengend und meine Schwimmtechnik hat massiv gelitten. Dadurch hab ich jetzt Reibstellen unter den Achseln. Ich hoff des geht schnell wieder weg.
Die Tabelle werd ich morgen wohl dann mal ausfüllen, wird mal Zeit dass ich wieder n bissle Rad fahr, so wird des ja sonst nix.
BigWilly
02.04.2011, 20:55
Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 09,0 | 210,7 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 024,5 | 00 x |
...45,8 KM mit dem RR und nen bissel Dampf bei dem tollsten Wetter des gesamten Jahres (bis jetzt)...:cool: :liebe053:
Sodele, noch n bissle was am WE gemacht.
Icey ist: | 12,0 | 411,0 | 009,3 | 00 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 024,5 | 00 x |
Samstag war eigentlich noch n kurzer Koppellauf geplant, den hab ich aber zugunsten von nem Treffen mit Freunden abgeblasen. Irgendwie hab ich mir bei dem schönen Wetter auch gleich mal nen Sonnenbrand an der Wade geholt. Arme und Gesicht hat ich mir schlauerweise noch eingecremt. :Cheese:
Heut hab ich dann nach der Radrunde dann doch noch nen kleinen Koppellauf gemacht. Ich glaub des war der erste nach ner echten Ausfahrt überhaupt. :Maso:
Ich bin dabei ja fast gestorben, übelstes rumgeeier und gefühlt bin ich stehen geblieben, aber scheinbar bin ich den ersten km unter 6min gelaufen, zum Schluss aber fast nimmer angekommen. :Cheese:
Dafür tut mir jetzt scho wieder leicht die Hüfte weh, ich bin mal gespannt was morgen beim Arzt rauskommt. :(
BigWilly
04.04.2011, 09:13
Icey ist: | 12,0 | 411,0 | 009,3 | 00 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 032,4 | 00 x |
7,9 km Laufen im GA2! :liebe053: Zum Glück ist nicht so viel Form verlohren gegangen wie befürchtet...
soloagua
04.04.2011, 10:33
@Icey Prima. Das ist halt der Tempounterschied. Da gewöhnst Du Dich noch dran. Drück die Daumen für den Doc!
@Willy Prima, dann kann's ja nun auch mit dem Laufen weitergehen!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Übrigens hat ich gestern wohl massiv Glück, dass der Polo-Fahrer hinter mir noch bremsen konnte. Die Reifen haben ganz lustig gequietscht, skurrilerweise war des allerdings auf dem einzigsten Stück wos keinen Fahrradweg gab und der Fahrer war scheinbar sogar ortskundig. :Nee:
Na hauptsache nix passiert, bin dann trotzdem (oder deswegen?) fast nur noch aufm Radweg lang gefahren.
@Icey Prima. Das ist halt der Tempounterschied. Da gewöhnst Du Dich noch dran. Drück die Daumen für den Doc!
Ja hoffentlich, so schnell wie gestern krieg ich ja nichtmal bei nem normalen Lauf hin. Hab grad mal geschaut, des war n 5:42er Schnitt über die kompletten 18min. :Maso:
Kein Wunder dass ich danach tot war und nen hochroten Kopf hatte. :Lachanfall:
Danke das Daumendrücken kann ich brauchen, mir tut bei jedem Schritt die Hüfte weh. Wenn des so weitergeht mach ich echt nurnoch einen kurzen Koppellauf pro Woche. :Nee:
BigWilly
04.04.2011, 15:40
Na pass aber auf, dass du bei deinem Triadebüt dann nicht zu schnell anläufst und dann einbrichst... da achte auch im Training drauf, das du dich anfangs nen bissel ausbremst. Denn vom Radfahren ist das Tempogefühl leider meist etwas verwirrt, wenn es dann indie Laufschuhe geht...
KingMabel
04.04.2011, 18:32
Hmmm... wenn er in der Zeit anläuft beim Debüt (VD oder?) und das dann durchläuft, ist er ja kurz später schon im Ziel ;)
Na pass aber auf, dass du bei deinem Triadebüt dann nicht zu schnell anläufst und dann einbrichst... da achte auch im Training drauf, das du dich anfangs nen bissel ausbremst. Denn vom Radfahren ist das Tempogefühl leider meist etwas verwirrt, wenn es dann indie Laufschuhe geht...
Was glaubst was mir gestern passiert ist? ;)
Hmmm... wenn er in der Zeit anläuft beim Debüt (VD oder?) und das dann durchläuft, ist er ja kurz später schon im Ziel ;)
Naja es waren ja nur 3,3km aber ich weiss nicht ob ich die 5 durchgehalten hätt, ich war vollkommen platt. :Cheese:
Ok bei ner VD hätt ich wohl auch keine 3 Stunden Rad in den Beinen...
Den Arztbesuch hätt ich mir auch schenken können. :Nee:
1,5Stunden sinnloses rumgesitze, Hauptsache ma kann sich wieder 1x Röntgen und 1x Ultraschall von der KK bezahlen lassen. Ich solls halt mit Voltaren einschmieren und langsam anfangen. Entweder ich wär für irgend ne Behandlung wo da irgendwas mit der Hüfte gemacht wird 2x die Woche zur Behandlung gekommen oder halt Diclofenac nehmen...
Des Rezept hab ich, aber mit Drogen werd ich mich sicher nicht vollstopfen. Werd jetzt erstmal Voltaren nehmen und mal schaun, dass ich bei meiner Physio vorstellig werd, die kann mir vermutlich schneller und mehr helfen als da.
Ich hab des ganze ja erst 6 Wochen is ja noch recht frisch. Vermutlich hab ich zu schnell angefangen. Ja ne is klar, ich bin im Winter mehrfach gelaufen und hatte nix. Jetzt soll ich mich langsam rantasten. Wie langsam denn noch? 20min Joggen is ja mal garnix.
Boah was bin ich grade sauer. :Kotz:
Aus Sport is heut natürlich auch nix geworden, stattdessen sinnloses rumhocken beim Arzt, ganz toll...
Subba Sach...
Momentan schauts so aus, als wenns nächste Woche recht sportarm wird. 3 Tage beim Kunden, 2 Tage auf Schulung und des ganze freilich bunt gemischt. :Nee:
Donnerstag und Freitag die Woche fällts vermutlich auch aus und fürs WE is Samstag auch halb verplant. Ick freu mir...
Achja und weil ich gestern dank dem super tollen genialen Arztbesuch früher gehen musste und morgen früher weg muss wegen Physio werd ich heut wohl länger arbeiten und dafür die angedachte Radrunde ausfallen lassen. Hoffentlich komm ich wenigstens zum schwimmen... :Nee:
KingMabel
05.04.2011, 15:25
Sorry... aber habs wieder überlesen. Was ist denn beim Arzt/Physio?
Kein lauftraining möglich? (20min Lauf-ABC gehen doch immer und kräftigen oder?)
Sorry... aber habs wieder überlesen. Was ist denn beim Arzt/Physio?
Kein lauftraining möglich? (20min Lauf-ABC gehen doch immer und kräftigen oder?)
Siehe eins drüber. ;)
Zur Physio geh ich morgen, sonst hätt ich da scho zum Kunden gedurft. Ich geh fast davon aus, dass die mir mehr helfen kann als der Arzt.
Also wie gesagt, am Sonntag bin ich 20min gelaufen nachm Rad und heut tuts immernoch weh. :Nee:
KingMabel
05.04.2011, 16:51
Was tut denn weh?
(sorry, falls hier ein Arzt mitliest, aber:)
Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich dem Arzt sagen soll was los ist und ich im auch sage was dann zu tuen ist...
Und nicht umgekehrt...
Was tut denn weh?
(sorry, falls hier ein Arzt mitliest, aber: )
Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich dem Arzt sagen soll was los ist und ich im auch sage was dann zu tuen ist...
Und nicht umgekehrt...
Naja des Gefühl hab ich auch grad mal wieder. :Nee:
Mir tut die rechte Hüfte weh, immer n paar Tage lang nachdem ich joggen war. Allerdings hat ich letzte Woche auch ganz leichte Schmerzen, nachdem ich beim Kunden war. Da war ich halt 3 Tage in ner Produktionshalle mit so typischen Werkstattstühlen rumgesessen. Des hat mir bis dahin noch nie Probleme gemacht.
Ich hab jetzt aufgrund von akuter Unlust die Radrunde abgesagt. Hoffentlich kann ich mich dann wenigstens zum schwimmen motivieren. Irgendwie zieht mich die Planung für die nächsten Wochen ganz shcön runter. :(
Schwimmen war ich dann doch noch. Waren nur 1,7km weil das Becken komplett überfüllt war.
Statt den angedachten 1500m nach T02-06 bin ich dann nur 500m geschwommen. Wenn ich die 9:06 auch im 50m Becken schwimmen könnt wär ich höchst zufrieden. :Cheese:
Icey ist: | 13,7 | 411,0 | 009,3 | 00 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 032,4 | 00 x |
Aufgrund des tollen Fussballspiels geht der Tag wenigstens halbwegs versöhnlich zu Ende. :)
BigWilly
06.04.2011, 09:10
...ich hasse erste Uniwochen....:Kotz:....ständig kommt da alles durcheinander nd der Sport kommt immer zu kurz...:Nee:
...ich hasse erste Uniwochen....:Kotz:....ständig kommt da alles durcheinander nd der Sport kommt immer zu kurz...:Nee:
Ach stimmt die armen Studenten haben ja keine Zeit. :Lachen2:
BigWilly
06.04.2011, 10:47
...nicht ganz, die komischen Profs denken immer, man hätte ja sonst nichts zu tun und würde nur darauf warten, das endlich noch ein Tutorium angeboten wird...:Lachanfall:
Irgendwer hat mir doch ne gebrauchte Woche aufgeschwatzt oder?
Des gibts garnicht. :(
BigWilly
06.04.2011, 13:07
....wat is denn nun noch dazugekommen??
....wat is denn nun noch dazugekommen??
Chronische Unlust und Demotivation.
Ich komm so überhaupt nicht in die Gänge. :Nee:
BigWilly
06.04.2011, 13:13
...bei mir gehts, nur sportlich häng ich gerade nen bissel....
BigWilly
07.04.2011, 06:41
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 041,7 | 00 x |
9,3 km gelaufen....nur irgendwie entfiel die Stabby-Übungen im Anschluß...:Cheese:
KingMabel
07.04.2011, 08:01
...nur irgendwie entfiel die Stabby-Übungen im Anschluß...:Cheese:
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
BigWilly
09.04.2011, 11:04
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 048,6 | 00 x |
6,9 Km gelaufen mit 15 Min Lauf ABC! Naja, wenigstens etwas! Morgen wird dann das RR mal wieder aus dem Keller geholt!
Ja was is denn hier los??? :-((
Kaum is der Papa mal für n Paar Tage nicht da, schon denkt jeder er kann machen was er will? :Nee:
Ich hab gedacht gedacht da wird wenigstens n bissle gesportelt, aber hier tut sich ja nix, da werden sogar zwingend notwendige Stabby-Einheiten sausen gelassen. Vom fehlenden Schwimm und Radeinheiten will ich mal garnicht anfangen. Das muss sich schnellsten massiv ändern. :Peitsche:
Icey ist: | 16,0 | 513,0 | 012,6 | 00 x |
So dann trag ich mal noch n bissle was vom Mittwoch und Freitag, sowie heute nach.
Mittwoch: Ne schnelle Rad-Runde 25,8km mit anschließendem Koppellauf 3,3km. Den Koppellauf hab ich mal versucht bewusst locker anzugehen. Hat auch ganz gut geklappt, platt war ich danach trotzdem. :Cheese:
Freitag war ich dann noch 2,3km schwimmen, war ziemlich müßig hat irgendwie keine Kraft.
Samstag: 3 Stunden Rad 76,2km, war verdammt anstrengend, hab vorher noch überlegt ob ich die Runde mal zum Schluss verlängern soll, aber des war nix. Gefühlt hat ich dauernd Gegenwind, Puls war auch genug im GA2.
Am Mittwoch war ich ja noch bei meiner Physiotherapeutin...
Erwartungsgemäß hab ich nen Anpfiff bekommen warum ich erst jetzt bei Ihr aufkreuz. Zumindest gehts mir n bissle besser und auch die Beckenschmerzen am Donnerstag waren doch wesentlich erträglicher als noch am Montag. Jetzt hab ich mir noch n Rezept geholt und werd schaun dass ich des ganze irgendwie los krieg.
soloagua
09.04.2011, 21:04
Am Mittwoch war ich ja noch bei meiner Physiotherapeutin...
Erwartungsgemäß hab ich nen Anpfiff bekommen warum ich erst jetzt bei Ihr aufkreuz. Zumindest gehts mir n bissle besser und auch die Beckenschmerzen am Donnerstag waren doch wesentlich erträglicher als noch am Montag. Jetzt hab ich mir noch n Rezept geholt und werd schaun dass ich des ganze irgendwie los krieg.
Na also, das ist doch schonmal ne Ansage! Wünsch Dir schnelle Besserung!
Aber Jungs, Eure Zielvorgabe bis Ostern zu erreichen.... wird knapp, ne ?
Ausnahme bei Dir, Icey, natürlich das Laufen. Da nur soviel, dass es nicht schlimmer, sondern besser werden kann!
BigWilly
09.04.2011, 22:04
...knapp ist aber sehr nett ausgedrückt... bei mir eigentlich kaum machbar. Also auf dem Rad vielleicht noch, aber Laufen und Schwimmen werde ich wohl bei weitem nicht packen... naja, und bei den Stabby Einheiten liegen wir auch etwas voll Soll entfernt.... aber gut, daraus lernen wir, die kommenden Ziele etwas realistischer zu formulieren...
Hoffe ich jedenfalls...:Cheese:
soloagua
09.04.2011, 22:06
Hm, da war doch schonmal was, so von wegen realistisch... ;)
Egal, wünsch Euch gutes Training !
BigWilly
09.04.2011, 22:08
....einfach kann jeder....:cool: :Lachanfall:
Aber Jungs, Eure Zielvorgabe bis Ostern zu erreichen.... wird knapp, ne ?
Ausnahme bei Dir, Icey, natürlich das Laufen. Da nur soviel, dass es nicht schlimmer, sondern besser werden kann!
Naja ich war ja nicht derjenige, der die Liste machen wollte. :Lachen2:
Auf der einen Seite isses echt cool zu sehen, dass da beim radeln doch was geht, auf der anderen Seite zeigts doch ganz deutlich meine Schwächen. Und nein das Laufen mein ich da jetzt nicht direkt. :Cheese:
Icey ist: | 16,0 | 565,7 | 012,6 | 00 x |
Heut war ich nicht ganz untätig, erstmal gabs heut schöne 200km mitm Mopped. :cool:
Anschließend bin ich nochmal für fast 2 Stunden aufs Rad. Spontan hat ich mich von GA1 auf hohe Trittfrequenz entschieden. Ich werd ja nur überholt und was mir mal grundsätzlich auffällt, dass alle ne wesentlich höhere Trittfrequenz haben als ich. So wurde es dann halt ne Abschussrunde (siehe Anhang). :Cheese:
Die Woche komm ich gesamt auf nur 7:50, hätt mir mal einer sagen sollen, dass ich bei fast 8 Stunden Training inner Woche mich beschwer dass es zu wenig wär. :Maso:
Nächste Woche fürcht ich wirds eher mau mit Sport. Bin 3 Tage beim Kunden und 2 Tage auf Schulung und dass natürlich gemixt. ;) Ob ich mich da noch aufraffen kann groß was zu machen weiss ich noch nicht.
BigWilly
10.04.2011, 20:53
Na wenigstens hat einer hier was gerissen.... ich habe gerade nen echt tiefes Tief. Irgendwie komm ich aktuell echt nicht richtig in Schwung. Eigentlich war das Wetter heute echt super zum Biken, aber irgendwie schaute ich erst Formel 1, dann musste ich noch kurz ins Büro und dann musste ich auch noch ziemlich nervenden familienkram erldeigen. Morgen darf ich dann mal wieder zum Möbelhaus und Dienstag darf ich dann den Mist wohl aufstellen...:Nee:
Einfach zum :Kotzen: .... Hoffe nur, dass dann endlich mal wieder etwas Normalität einkehrt, wenn die kommende Woche rum ist.
Hier noch ein kleiner Musiktipp (http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0225/katzenjammer.jsp) zum Abend. :)
Sollte man mal live gesehen haben, machen unglaublich Laune die Mädels. :)
Und weil ich die Ergebnisse vom Rad von heute vergessen hab, hier im Anhang.
KingMabel
10.04.2011, 23:09
Das nenn ich mal nen Puls! Da wäre ich nach den 2 Stunden reif fürs Bettchen :Cheese:
Und wie schaffst du 89HM??? :Lachanfall:
Da fahr ich ja beim Spinning mehr :Cheese:
Das nenn ich mal nen Puls! Da wäre ich nach den 2 Stunden reif fürs Bettchen :Cheese:
Kolibri ?? :Lachanfall:
BigWilly
11.04.2011, 07:50
...neee, der Thommy, was geht?!?!
Wie sieht es aus für Hannover?! FIt???
KingMabel
11.04.2011, 09:11
Kolibri ?? :Lachanfall:
Da isser wieder! :)
...neee, der Thommy, was geht?!?!
Wie sieht es aus für Hannover?! FETT???
Du hast dich da verschrieben ..Ich habs mal für dich korregiert :o
Hannover werde ich wohl mal eher nicht angehen ..:Nee:
GGF werde ich wohl mal mit König Moppel durch die Länder radeln , wenns passt , aber alles andere (aussser der Berlin Marathon) ist noch unklar :Gruebeln:
Das nenn ich mal nen Puls! Da wäre ich nach den 2 Stunden reif fürs Bettchen
Und wie schaffst du 89HM??? :Lachanfall:
Da fahr ich ja beim Spinning mehr
Ich war danach auch platt. ;)
Tja ich hab halt nen vernünftigen Höhenmesser der erfindet nich irgendwelche Fabelwerte um einen auf dicke Hose zu machen. :cool:
Dafür hab ich dann meinen Puls. :Lachen2:
Hannover werde ich wohl mal eher nicht angehen ..
Hey Thommy, schön dass Du Dich mal wieder reintraust. :)
Wo hängstn gerade rum? Biste jetzt in Braunschweig?
Aber ich erwart eigentlich von euch beiden, dass Ihr in Hannover anwesend seit. Sonst komm ich vorbei und mach euch Beine. :Peitsche:
(Wobei King versucht sich ja im Kraischgau...)
BigWilly
12.04.2011, 07:39
Wie, kein Start in Hannover Thommy??? Man, hatte mich so gefreut auf der Laufstrecke einen zum klönen zu haben...
BigWilly
12.04.2011, 07:41
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 056,5 | 00 x |
...immerhin, gestern gab es dann mal wieder die 7,9 km Runde...
KingMabel
12.04.2011, 08:30
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 056,5 | 00 x |
...immerhin, gestern gab es dann mal wieder die 7,9 km Runde...
Im Bad? :Cheese:
KingMabel
12.04.2011, 15:23
Hmmm, ärger ich Willy und hol das Trinity? :Cheese:
Aber welche Größe?
Ich glaub das wird ne ganz üble Ruhewoche. :Nee:
Irgendwie hab ich grad überhaupt keine Motivation noch ne Runde laufen zu gehen. :(
Kässpätzle
12.04.2011, 20:25
Wie wäre es mit Stabi :Gruebeln:
Wie wäre es mit Stabi :Gruebeln:
Böses Kässpätzle, gehst Du weg. :Holzhammer: :Lachen2:
BigWilly
12.04.2011, 21:38
King ist auch Böse... alle Böse hier....
Icey, womit haben wir das verdient....
Der King kauft mein Rad, der Spatz rät dir zu Stabby Training....:Nee:
KingMabel
12.04.2011, 21:54
:bussi:
Die Welt is schon grausam. :Weinen:
:bussi:
Ok hier nochmal, ich erwarte von Dir dass Du jetzt auch in Ratzeburg startest. :Peitsche:
Du kannst mir nicht erzählen, dass Du des Radel nur fürs Kraichgau gekauft hast. :Lachen2:
KingMabel
12.04.2011, 22:21
Nee, habs fürn Spass gekauft :)
Erstmal ordentlich drauf sitzen, mit klar kommen, dann mal die 20km ballern können. Danach sehen wir mal weiter ;)
Hmmm, ärger ich Willy und hol das Trinity? :Cheese:
Aber welche Größe?
Ich würde auf XL tippen..:Lachanfall:
BigWilly
13.04.2011, 07:30
Also ich will das Rad auch in RZ sehen...
BigWilly
13.04.2011, 07:30
...und zwar mit dem King drauf.... bevor hier irgendwelche Ideen entstehen...:Lachanfall:
KingMabel
13.04.2011, 07:54
Gibt nur bis max L Thommy :Cheese:
Wenn dann steht das am Rand. Die Lauferei nach dem Rad fahren tue ich mir nicht an. Auf gar keinen Fall :Cheese:
BigWilly
13.04.2011, 09:14
Gut, ist vielleicht auch vernüftig nicht direkt die MD da zu machen... aber such dir doch nen Läufer und Schwimmer....:cool: Vielleicht will Thommy ja laufen...
KingMabel
13.04.2011, 09:16
Und dann kack ich aufm neuen Bock nach 30km ab? :Lachanfall:
BigWilly
13.04.2011, 09:17
ach, ne 80-90km Runde wirst du bis Ende August ja wohl ohne weiters hinbekommen. ... Also die Ausrede zählt nicht.
KingMabel
13.04.2011, 09:18
Wenn ich mich dauerhaft so weit bücken kann :Cheese:
BigWilly
13.04.2011, 09:30
Na das wird schon... sonst kannst das Rad ja verkaufen.... gibt bestimmt interessenten... ;) Was hat dich denn der Spaß jetzt gekostet?!
KingMabel
13.04.2011, 09:31
Na das wird schon... sonst kannst das Rad ja verkaufen.... gibt bestimmt interessenten... ;) Was hat dich denn der Spaß jetzt gekostet?!
Immer zu viel ;)
BigWilly
13.04.2011, 09:38
das ist klar
KingMabel
13.04.2011, 10:29
250 für Material wurde mir abgezogen. Das hatte ich mir schon die Wochen zuvor zugelegt, weil das eine oder andere defekt war oder ich mal einen neuen Helm oder eine neue Hose gebraucht habe.
Zusätzlich brauchte meine Freundin schon seit langem dieses Körbchen fürs Rad von reisenthel... versteht sich, dass das noch dazu kam ;)
KingMabel
13.04.2011, 10:30
Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei dem Wetter hier gerade Rad fahren soll? :Lachanfall:
Hier biegt sich jeder Baum bis aufs äußerste... seit gestern Abend nun.
Nebenbei: Ich habe mal wieder die letzte Woche das Laufen vernachlässigt...
BigWilly
13.04.2011, 10:38
ist hier auch so ein Wetter... echt mist...
Aber bei mir ist auch der Wurm drin. Laufen ist derzeit noch das häufigste bei mir...
Deshalb sollst ja in RZ auch Radfahren. Wie gesagt, Thommy kann laufen... braucht ihr nur noch nen Schwimmer...
Gibt nur bis max L Thommy :Cheese:
Sieht ja dann wie ein BMX bei dir aus , oder ?? :Cheese:
So Kinners, der Icey war laufen.
Jaja unglaublich aber is so. Musst mich zwar echt übelst motivieren dafür aber irgendwie bin ich dann doch noch rausgekommen.
Hab mal die Einlagen in die Schuhe getan und bin los, nach n paar Minuten hab ich aber schon gemerkt, dass ich wieder zu sehr auf der Einlagenkante lauf, deswegen hab ich statt 6km nur 3,3 gemacht.
Mir hats gereicht, jetzt werd ich wohl wieder die Einlagen in die normalen Schuhe tun, da hatt ich die die letzten 6 wochen ja auch nicht an...
KingMabel
13.04.2011, 23:14
Sieht ja dann wie ein BMX bei dir aus , oder ?? :Cheese:
Ja... und Nein... irgendwie... kA :Lachanfall:
@Icey
Na immerhin! :Blumen:
Aber da müssen wir noch nachlegen ;)
So Kinners, der Icey war laufen.
Jaja unglaublich aber is so. Musst mich zwar echt übelst motivieren dafür aber irgendwie bin ich dann doch noch rausgekommen.
Hab mal die Einlagen in die Schuhe getan und bin los, nach n paar Minuten hab ich aber schon gemerkt, dass ich wieder zu sehr auf der Einlagenkante lauf, deswegen hab ich statt 6km nur 3,3 gemacht.
Mir hats gereicht, jetzt werd ich wohl wieder die Einlagen in die normalen Schuhe tun, da hatt ich die die letzten 6 wochen ja auch nicht an...
Icey -Lied (http://www.youtube.com/watch?v=nYb8I3YV3CI) :Cheese:
KingMabel
14.04.2011, 07:33
So oft wie die letzten Beiträge hier hab ich bisher hier selten schmunzeln müssen :Cheese:
Icey -Lied (http://www.youtube.com/watch?v=nYb8I3YV3CI) :Cheese:
:-((
Egal was Du da für Drogen nimmst...
LASS ES BLEIBEN!!! :Lachen2:
BigWilly
15.04.2011, 08:08
Das wird unsere Zielhymne in RZ ICey...wenn wir dann "ganz leicht ins Ziel schweben"....:Lachanfall:
Wie findet man soetwas???
Das wird unsere Zielhymne in RZ ICey...wenn wir dann "ganz leicht ins Ziel schweben"....:Lachanfall:
Wie findet man soetwas???
Scheinbar ist die Norddeutsche Luft nicht ganz sauber. :-((
Irgendwie is das grad keine Ruhewoche sondern eher eine Totenwoche. :Nee:
Bisher warens ganze 20min Sport und so ne wirkliche Besserung is nicht in Sicht. :Weinen:
BigWilly
17.04.2011, 14:18
Willy ist: | 07,8 | 0.443,1 | 061,1 | 00 x |
...4 Seiten rückwärts habe ich dann auch mal wieder die Tabelle gefunden...:Nee: oh man, das kann ja was werden....
Schöne Koppeleinheit zum Wiedereinstieg ins Training ist es geworden. Erst 42 km mit dem RR und dann noch 4,6 km gelaufen mit ner 5:35er Pace...:liebe053: Ging besser als gedacht...
Icey ist: | 16,0 | 613,1 | 015,9 | 00 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.443,1 | 061,1 | 00 x |
So nach der Katastrophenwoche kanns ja nur besser werden. :Nee:
1x gelaufen und 1x Rad. Zudem war ja heut eigentlich was längeres geplant, aber es sollte ja auch warm werden. Ich glaub heut hat 10min die Sonne so wirklich geschiehnen und des war genau zu dem Zeitpunkt wo ich los bin. Also kurzärmlig und meine Armlinge hab ich auch daheim gelassen. Großer Fehler, nach ner knappen Stunde bin ich dann am üblichen Wendepunkt für die "kurze" Strecke umgedreht. Den überlegten Koppellauf hab ich dann auch ausfallen lassen.
Wenn die nächste Woche nich n bissle besser wird, dann wird Kinzigtal n echter Kampf. :Nee:
Übrigens was ich heute gemerkt hat, wenn ma was mit Kohlensäure in der Radflasche, sollte man den Verschluss offen lassen. Bei mir hats heut den Deckel von der Radflasche geblasen, hat nen bösen Schlag getan, hab erst gedacht mir wär n Reifen geplatzt. :Cheese:
Schöne Koppeleinheit zum Wiedereinstieg ins Training ist es geworden. Erst 42 km mit dem RR und dann noch 4,6 km gelaufen mit ner 5:35er Pace...:liebe053: Ging besser als gedacht...
5:35? Aha, im Trainingstagebuch steht da n bissle as anderes. :Lachen2:
KingMabel
17.04.2011, 23:24
Brav Mädels! :Blumen:
Nu weiter so :)
@Icey
Welches Kinzigtal und wann? :Cheese:
BigWilly
18.04.2011, 09:19
Willy ist: | 07,8 | 0.443,1 | 069,0 | 00 x |
....echt, was steht da??? Dovch aber nicht viel mehr oder?!
Heute früh waren es jedenfalls nur 7,9 km mit 6:18 (glaube ich)....
Man, seit ihr schlecht ...:Nee:
KingMabel
18.04.2011, 15:02
Man, seit ihr schlecht ...:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Lass sie halt die Kleinen ;)
Lass sie halt die Kleinen ;)
mich erinnerts an andere Threads, in denen viel gelabert und geplant, hingegen die Ziele nur selten erreicht wurden :Lachen2:
Mensch - setzt doch mal realistische Ziele :Huhu:
KingMabel
18.04.2011, 16:37
Genau! Nehmt euch ein Beispiel an mir!
1 Ziel: Schneller im Kraichgau als letztes jahr :Cheese: :Lachanfall:
KingMabel
18.04.2011, 16:38
@Newbie
Wo warste eigentlich die ganze Zeit?
KingMabel
18.04.2011, 16:38
Sagt mal Mädels...
Wieso bloggen wir eigentlich in 3 verschiedenen Threads? :Lachanfall:
Sagt mal Mädels...
Wieso bloggen wir eigentlich in 3 verschiedenen Threads? :Lachanfall:
Weil das Geschreibsel zuviel Gewicht für einen einzelnen Blog wäre :Cheese:
KingMabel
18.04.2011, 17:32
Weil das Geschreibsel zuviel Gewicht für einen einzelnen Blog wäre :Cheese:
Das kanns nicht geben :Cheese: (Hoffe ich:Cheese: )
Herr König ,
vieleicht sollten wir beide auch einen Blog aufmachen ...
Nicht trainieren und viel Essen können wir ja schon ganz gut :Lachanfall:
BigWilly
19.04.2011, 08:07
mich erinnerts an andere Threads, in denen viel gelabert und geplant, hingegen die Ziele nur selten erreicht wurden :Lachen2:
Naja, ich für meinen Teil hatte nicht damit gerechnet in ein sooo großes Loch zu fallen und 2 Woche gar nichts zu machen...und so richtig erklären kann ich mir das auch nicht... aber es läuft nun wieder an...wollen wir hoffen, das es so weiter geht!
KingMabel
19.04.2011, 09:26
Lasst euch nicht ärgern ;)
Willy hatte eben gerade keine Lust und Icey ist doch verdammt nah dran an den Zielen!
Ok... Stabi ist nicht wirklich deren Metier, aber was will man machen? :Cheese:
@Icey
Haben dir die FiveFinger nicht gepasst?
KingMabel
19.04.2011, 09:40
Herr König ,
vieleicht sollten wir beide auch einen Blog aufmachen ...
Nicht trainieren und viel Essen können wir ja schon ganz gut :Lachanfall:
Klar! :Cheese:
Wobei ich mittlerweile wieder auf Kurs bin. Habe ja erst Mitte März wieder angefangen zu trainieren :Cheese:
Schwimmen: ca. 19 km
Rad: 768,1 km
Laufen: 62,65 km
Wollte über Ostern die 1000 auf dem Rad knacken und die 75 beim laufen :Lachanfall:
Schwimmen scheint irgendwie immer zu gehen. versteh ich zwar nicht, beruhigt aber ungemein :Cheese:
Mal sehen ob das dennoch alles reicht bis Juni. Ab da ist Schicht im Schacht...
@Newbie
Wo warste eigentlich die ganze Zeit?
ähm - da und dort - warum?
einerseits ein paar mal in den Ferien (Mallorca, Florida, Meran)
andereseits oft auf dem Rad - hab schon bald 3000 km zusammen dieses Jahr :Lachen2:
ansonsten am arbeiten und etwas bei den Emus, aber dort ists grad etwas langweilig :Cheese:
KingMabel
19.04.2011, 16:37
Na weil ich von dir nichts mehr gelesen habe! :)
Also hast du mehr km in den Beinen, als Icey, Willy, Ich und Thommy zusammen? :Blumen:
Also hast du mehr km in den Beinen, als Icey, Willy, Ich und Thommy zusammen? :Blumen:
Aua :Weinen: ....musst du das auch noch hier öffentlich posten ??? :Nee:
KingMabel
19.04.2011, 20:51
Aua :Weinen: ....musst du das auch noch hier öffentlich posten ??? :Nee:
:Blumen:
:Blumen:
Was soll ich denn mit dem Gemüse ??? :-((
Wenn da ein legga Döner gewesen wäre, DANN wär das Okay und nicht so´n Kraut :Nee: :Cheese:
@Icey
Welches Kinzigtal und wann?
Gelnhausen
http://www.kinzigtal-triathlon.de/
Und ich werd da total untergehen. :(
Man, seit ihr schlecht ...
Musste das jetzt unbedingt öffentlich schreiben? Mir reicht meine Waage um mir das zu sagen. :Weinen:
Lasst euch nicht ärgern ;)
Willy hatte eben gerade keine Lust und Icey ist doch verdammt nah dran an den Zielen!
Ok... Stabi ist nicht wirklich deren Metier, aber was will man machen?
@Icey
Haben dir die FiveFinger nicht gepasst?
Ne die FiveFingers sind leider nicht für meine Füße gemacht. Die eine Größe is zu klein, da stoß ich vorne wieder und bei den anderen hab ich garkeinen Halt. Zudem geht mein Fuß zu "stark rum", also der kleine Zeh is eigentlich scho fast nimmer in der passenden Tasche und der große stößt vorne an.
andereseits oft auf dem Rad - hab schon bald 3000 km zusammen dieses Jahr
Saustark!!! :Blumen:
So jetzt nochmal zu den Zielen. Beim Laufen hab ich ja gehofft, dass des wieder n bissle schneller geht, aber leider zieht sich des wie Kaugummi. Ansonsten waren die 20km/Woche ein durchaus ambitioniertes Ziel, aber wenn ich in RZ die 20 laufen will, sollt ich irgendwann wohl doch mal damit anfangen. Beim Schwimmen kann ich mich grad überhaupt nicht motivieren oder so wie heute, dass des Bad komplett überfüllt ist und ich da halt echt keinen Bock drauf hab. :Nee:
Darf ich mir die Physio-Stunden eigentlich als Stabby aufschreiben? Dann hab ich wenigstens schon 3. :Lachen2:
Warum des Radfahren so gut läuft weiss ich selber nicht, aber ich hoff am Freitag und Samstag die 700 voll machen zu können und wenn alles klappt werd ich am Samstag mal in den Main-Ausdauershop und mir Wettkampfkleidung für den 1.5. besorgen.
Zum Training wollt ich ja auch noch was schreiben...
Gestern war wie erwartet nix, ok ich bin auch erst um 22.15 ausser Firma raus. Heut war ich dann schwimmen, wobei naja, so wirklich schwimmen kann ma des nicht nennen.
Nachdem ich heut wieder heimgefahren bin zwecks Physio wollt ich anschließend nochmal schwimmen, ins Bad bin ich gefahren und im Becken war ich dann auch. Insgesamt waren es 10min und 400m. Das Becken war extrem voll (12 Leute auf 3 Bahnen) und gerades schwimmen war nich möglich, zudem war alle 100m meine Brille so beschlagen, dass ich nix mehr gesehen hab.
Nachdem ich um halb 8 in eine total unterkühlte Wohnung gekommen bin hat ich auch überhaupt keine Lust mehr noch laufen zu gehen. Mal schaun was morgen so geht, ich hoff nur dass am WE endlich mal schönes Wetter wird.
BigWilly
20.04.2011, 09:28
...so Anmeldung ist nun erfolgreich raus. Werde also 2 Wochen vor RZ einen Test auf der OD in Kiel absolvieren. Mal sehen....
Ja, will mich gar nicht raus reden. Die Ziele waren eigentlich erreichbar, aber beim planen habe ich das "Privatleben" außer acht gelassen. Und hier ging es doch ordentlich drunter und drüber. Dazu dann anfangs (für meine Verhältnisse viel Training) und das summierte sich dann auf, bis der Punkt von Müde, kein Bock mehr und mir doch egal erreicht war (letzten 2 Wochen :Nee: ) Naja, so hab ich wieder was gelernt.
Nun muss ich das Beste draus machen und hoffe, dass in Hannover wenigstens die Zeit von Köln bestätigt wird.
Kässpätzle
20.04.2011, 20:41
Nachdem ich um halb 8 in eine total unterkühlte Wohnung gekommen bin hat ich auch überhaupt keine Lust mehr noch laufen zu gehen.
Mich motiviert die Kühle eher zur wärmenden Bewegung :Cheese:
Jo bei mir isses umgedreht, ich hatte des im Winter oft bei IBNs. Noch voll motiviert heimgefaren und wie ich dann in der Wohnung war, wars vorbei...
Heute war ich dann nach der Arbeit nochmal 40min Joggen, müssten so 6km gewesen sein. War echt herrlich, meine Füße haben n bissle weh getan und mein Nacken war der Meinung mich nerven zu müssen. Aber wirklich tolle Sache. :)
KingMabel
20.04.2011, 23:23
Ihr werdet es nicht glauben!
Ich habe gelesen: "Mich motiviert die Küche eher zur wärmenden Bewegung"
Also habe ich Hunger bekommen, bin in die Küche, habe was erwärmt und gegessen!
Hier angekommen ist mir dann aufgefallen was da steht und was ich gelesen habe :Maso:
BigWilly
21.04.2011, 06:36
Willy ist: | 07,8 | 0.443,1 | 077,2 | 00 x |
....so, hier noch die 8,2 Laufkm von gestern.....gefühlt lief es voll schleppende, aber als ich zu hause war, hat mich die dafür sehr hohe Pace erstaunt....
BigWilly
21.04.2011, 21:06
Willy ist: | 07,8 | 0.491,4 | 077,2 | 00 x |
....48,3 KM mit dem RR durch die sonniger Heide...:liebe053:
Seit ihr schon alle im Osterstau?!:confused:
Konnte ja keiner ahnen, das hier mal jemand trainiert ....;) :Cheese:
Nabend
ja Stau hatt ich heut auch. Statt wie ursprünglich geplant allerspätestens um 16Uhr vom Kunden aufzubrechen wurde es 17Uhr. Noch dazu war die Autobahn voll und nur Vollpfosten und Sonntagsfahrer unterwegs. Am Ende bin ich dann alles in allem irgendwann nach 19Uhr daheim angekommen.
Heut war nix, aber für die nächsten Tage nehm ich mir mal wieder n bissle Rad vor. Vielleicht schaff ich ja den ein oder anderen Koppellauf dazu.
KingMabel
21.04.2011, 22:34
Haha, geil Thommy! :Lachanfall:
Werde evtl. die nächsten Tage weniger kontrollieren was ihr so macht, also treibt keinen Mist! Ich fahr mal mit dem Rad weg :Cheese:
Bei Willy kommt ja nun wieder was rum und Icey zieht sicher bald nach. Ab morgen wird es schwieriger mit den Ausreden ;)
(Versteh dich aber, nach den Tagen war mir Training so scheiß egal wie RTL2 :Cheese: )
BigWilly
22.04.2011, 08:33
Ja, ich habe nun auch wieder Spaß am Training un freu mich auch gleich auf die anstehende Radrunde....hätte nie gedacht, dass man bei sooo tollem Wetter sich so gar nicht zum Sport motivieren kann, aber anscheinend geht das.... naja, nun ist der Willy wieder etwas schlauer und vermeidet künftig alles auf einmal zu machen....
soloagua
22.04.2011, 12:28
@willy Das klingt doch schon wieder besser! Weiter geht's!
@Icey Schön locker koppeln. Komischerweise laufe ich nach dem Radln inzwischen fast besser als ohne. Vielleicht weil die Muskulatur dann schon warm ist.
BigWilly
22.04.2011, 15:34
Willy ist: | 07,8 | 0.579,6 | 077,2 | 00 x |
....88,2 KM bei super geilem Wetter durch die Heide...:liebe053: Habe gleich mal den Weg zur Uni gestestet. Neulich bin ich den ja schon mit dem Mopped abgefahren, aber so war es natürlich besser. Die Radwege sind meist in gutem Zustand. Kann also morgens entspannd dort fahren und brauch mir keine Schlacht mit den Autofahrern liefern. Mal sehen. Vielleicht setz ich das dierkt Dienstag dann auch mal um.... solangen auf dem Heimweg der Wind im Rücken ist, sollte das passen.
Na Icey, was hast du so an KM heute gerissen?!
Nabend zusammen
jo n bissle war ich heut auch unterwegs.
Mal schaun ob ich jetzt gleich schon die km rausposaune oder nicht. :Lachen2:
Zumindest war heut leider kein Läufchen drinnen, hätt wohl doch was futtern und trinken sollen...
Am Montag werd ich meine Schwester besuchen, also mitm Rad, dummerweise muss ich da schon um 9 Uhr losfahrn und da is halt noch n bissle frisch. Jetzt weiss ich grad nicht was ich anziehen soll. Am besten wär wohl, neben nem Shirt, Armlinge und ne Weste. Letzteres hab ich allerdings nicht. :(
BigWilly
24.04.2011, 09:14
...klar wollen wir hier die KM wissen... also hau raus....
BigWilly
24.04.2011, 16:19
Willy ist: | 07,8 | 0.622,1 | 081,7 | 00 x |
....42,5 KM mit dem RR und anschließend 4,5 km Koppellauf :cool: Hat sehr gut geklappte. 6:14er Pace ist nicht so schnell, aber fühlte sich ok an!
Freunde der Sonne es tut sich was im Norden. RZ hat die Ausschreibung online gestellt. Wie schon befürchtet, wird des ganze für mich ne verdammt heisse Nummer. Nach 5Std muss ma auf der zweiten Laufrunde sein und nach 6:15Std schließt das Ziel.
Langsam krieg ich bammel. Vorallem vorm laufen, aber auch beim radeln bin ich ne totale Schnecke. :( Zum Glück sinds nur 280HM, aber sobald Wind kommt is bei mir ja dann auch alles vorbei...
Gestern hab ich nur ganz wenig Sport gemacht, dafür nochmal Geld ausgegeben. :Cheese: Jetzt fahr ich dann morgen früh wohl als Litfaßsäule durch die Gegend und ne neue Hose hab ich auch. Die Woche komm ich hoffentlich mal zum ausprobieren.
Vorallem muss ich die Woche aber nochmal schwimmen und am besten noch n bissle laufen. Die 500m am Sonntag werden bestimmt ganz schön heftig, wie des wohl ausschaut wenn ich nach 100m schnaufend an der Wand hänge und mich weigere die letzten 400m noch fertig zu schwimmen. :Lachanfall:
BigWilly
25.04.2011, 09:35
Das wird schon.... ich hab in Köln bei meiner ersten MD 6:12 gebraucht... also passt das. UNd in RZ fehlen 9 Radkm.... also das wird schon schief gehen. Du musst nur schauen, dass deine Läufe etwas häufiger und etwas länger im Training werden.... aber bis August sollte das alles machbar sein.
Wann geht es denn am WE bei dir los???
Wann geht es denn am WE bei dir los???
Was meinste?
Tja ok, das Osterwochenende ist gelaufen, wobei nur bedingt. Um genau zu sein hats leider nur für einen Koppellauf gereicht (3,3km), heut abend des Laufen hab ich aufgrund akuter Müdig-/Fertigkeit einfach mal gestrichen. Schwimmen war wie befürchtet garnix, des muss die Woche noch massiv geändert werden.
Dafür war ich n paar Mal Radfahren. Insgesamt war ich ca. 13Stunden mitm Rad unterwegs und hab dabei 330,3 km abgespult. :liebe053:
So und jetzt dürf Ihr Gott zu mir sagen. :Lachen2:
Hier nochmal die Auflistung der einzelnen Einheiten. :)
Nanu, ist der Große jetzt nurnoch am trainieren oder noch so beeindruckt von meiner Radleistung? :Lachen2:
Gestern war ich dann endlich mal wieder im Wasser. Insgesamt nur 1700m aber für wesentlich mehr war auch keine Luft mehr da. :Lachanfall:
Nen kleinen 500m Test hab ich auch gemacht, war nach 8:30 durch. Damit könnt die 9:30 im großen Becken doch drin sein, für die 9:00 wirds wohl nicht reichen. Mal schaun vielleicht schaff ichs ja am Freitag mal in ein großes Becken, wär zumindest nicht verkehrt vor Gelnhausen mal da rein zu hüpfen...
Wo mer grad beim Schwimmen sind, eventuell heute und Freitag wollt ich nochmal ins Wasser. Hat einer Tipps was ich da so am besten machen könnte?
BigWilly
27.04.2011, 08:28
...ne der Dicke schiebt gerade übelst Unifrust.... :Kotz:
Aber Schwimmen war ich gestern früh dennoch.... 2000m zum eingewöhnen...
BigWilly
27.04.2011, 11:20
Nachdem ich ja nun nicht eines meiner Ziele errreicht habe bin ich etwas unschlüßig. Sollte ich einen 2. Versuch wagen, um dann unterbeweis zustellen, dass ich doch Ziele erreichen kann, oder sollte ich es sein lassen???
Was meint ihr?!
Im Trainingsplan sind folgende Stunden geplant:
11:30 h Schwimmen
25:30 h Radfahren
12:15 h Laufen
Wenn ich das auf meine "Geschwindikeiten" unrechne ergeben sich:
28 KM Schwimmen (2,5 km/h)
689 KM Radfahren (27er Schnitt)
110 KM Laufen (9 km/h)
Am 5.6. ist es soweit, also fünf Wochen bleiben.... wobei in der letzen Woche wohl nicht mehr viel passiert...
soloagua
27.04.2011, 19:31
110 KM Laufen (9 km/h)
Also, da Du noch 4 Wochen rechnest, wird das wohl nicht Dein Hauptwettkampf und Du willst nicht tapern und keine Ruhewoche mehr machen ? Ich würde mal die 5. Woche nicht mitrechnen, was da kommt ist Zugabe.
Schwimmen finde ich zu hoch angesetzt... für das, dass Du anscheinend (nach Trainingsmanager diesen Monat quasi noch nicht im Wasser warst). Ich halte 2 Stunden pro Woche für realistischer.
25 Stunden Rad (für mich wäre das eher viel) aber eher machbar.
Aber da musst Du dann schon kräftig Gas geben...
Dagegen halte ich die 12 Stunden laufen eher für gering, aber ok, wenn Du sagst, dass Du halt mehr radfahren möchtest.
Ich setze halt lieber zu tief an und freue mich über alles, was zusätzlich kommt. Aber jeder wie er möchte ;)
Zum Vergleich mal mein Plan an den MD 15-Stunden-Plan angelehnt, mit Hauptwettkampf am 5.6.:
nächste Woche 2,5 Std Schwimmen / 7 Rad / 5 Lauf
übernächste 3 Schwimmen / 3,5 Rad / 4 Lauf
dann 2 Schwimmen / 6,5 Rad / 4,5 Lauf
ab 23.5. wird getapert mit gesamt 8,5 Std und 6 Std in der Woche vor dem WK.
...und nach 6:15Std schließt das Ziel.
Das finde ich total beknackt.
Klar sollte das machbar sein aber manchmal läuft eben nicht alles glatt. Ob ich mich mit 2 Platten und 'ner Magenverstimmung nach 7 Stunden ins Ziel kämpfe oder nicht, möchte ich schon gerne selbst entscheiden.
Nachdem ich ja nun nicht eines meiner Ziele errreicht habe bin ich etwas unschlüßig. Sollte ich einen 2. Versuch wagen, um dann unterbeweis zustellen, dass ich doch Ziele erreichen kann, oder sollte ich es sein lassen???
Was meint ihr?!
Im Trainingsplan sind folgende Stunden geplant:
110 KM Laufen (9 km/h)
Am 5.6. ist es soweit, also fünf Wochen bleiben.... wobei in der letzen Woche wohl nicht mehr viel passiert...
Sind ja noch fast 6 Wochen:Cheese:. Etwas weniger Schwimmen, ansonsten reingehauen, dann passt das.
Wir sehen uns in Hannover:Huhu:.
Gruß,
Straik
Das finde ich total beknackt.
Klar sollte das machbar sein aber manchmal läuft eben nicht alles glatt. Ob ich mich mit 2 Platten und 'ner Magenverstimmung nach 7 Stunden ins Ziel kämpfe oder nicht, möchte ich schon gerne selbst entscheiden.
Jo ich finds auch eher suboptimal, aber solang se mich nicht anketten mach ich das Ding zu Ende. Und wenns nen ganzen Tag dauert. :cool:
Dat will ich doch schwer hoffen. :)
So der kleine Dicke konnte sich dann grad noch so aufraffen mal ne Runde laufen zu gehen. Geworden sind 6km "All-Out" mit Endbeschleunigung in 34:55. Dafür dass ich aufm Hinweg fast gekotzt hab, weil der Radweg mit Schwärmen von diesen weißen Fliegen gepflastert war und ich die dauernd innen Mund gekriegt hab, gar nicht so schlecht. Mir zieht jetzt zwar leicht der linke Oberschenkel, aber des dehn ich jetzt beim Snooker schaun raus. :cool:
Gestern während dem Laufen is mir dann noch aufgefallen, dass ich ja garkein Startnummernband hab...
Hoffentlich gibts hier irgendwo sowas zu kaufen...
Mein Becken tut übrigens mal wieder weh. So ein Scheiss aber auch. :Nee:
BigWilly
29.04.2011, 07:27
...
Gruß,
Straik
...am Start oder als Zuschauer?!
Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...
BigWilly
29.04.2011, 07:41
...Der mit dem Schwarzen Neo, der bin ich....:Lachanfall: Mal sehen, vielleicht hab ich auch ne Schwimmbrille auf...:Lachanfall: :Lachanfall:
Ne, ich bin wohl der einzige, der für den HSV an den start geht. Also wenn du nen Dicken mit HSV Triathlon Klamotten siehst, dann bitte anschieben....:Cheese:
...am Start oder als Zuschauer?!
Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...
Also Hannover hat 90 Km Rad, ich weiß nicht wo Köln da 10 km länger sein soll...eher 5 km kürzer
Ne, ich bin wohl der einzige, der für den HSV an den start geht. Also wenn du nen Dicken mit HSV Triathlon Klamotten siehst, dann bitte anschieben....:Cheese:
Ach sind die Klamotten jetzt mal da?
Zeig mal Bilder. :Lachen2:
Also Hannover hat 90 Km Rad, ich weiß nicht wo Köln da 10 km länger sein soll...eher 5 km kürzer
Es ging um Ratzeburg. Da is die Radstrecke nur 81km. :)
...Der mit dem Schwarzen Neo, der bin ich....:Lachanfall: Mal sehen, vielleicht hab ich auch ne Schwimmbrille auf...:Lachanfall: :Lachanfall:
Wäre doch schön, wenn wir uns vor dem Start mal treffen würden. Wann reist ihr denn an?
BigWilly
29.04.2011, 17:26
Also ich komm morgens erst dort hin. Werde aber wahrscheinlich Samstag schon mal hinfahren, die Startunterlagen abholen. Das weiß ich aber noch nicht genau wann etc...
@Icey: Ne die Radklamotten sind gerade erst bestellt, sollten aber mit Glück bis dahin da sein. Die WK Klamotten liegen noch beim Kollegen. Die muss ich mir noch abholen. Aber muss mal schauen, ob ich das PDF Dokument aus dem HSV Forum versendet bekomm. Dann siehst du zumindest das Layout der Trikots...
Nix da Layout. Wir wollen Dich da drinnen sehen.
Sonst wiss mer ja nid wem ma zujubeln müssen in Hannover. :cool:
Der Tag heut war irgendwie nich so wirklich der Bringer.
Bei der Physio wurden meine ganzen Nachlässigkeiten mal wieder schonungslos aufgedeckt, auf der Arbeit liefs so garnicht, weshalb ich auch erst sehr spät rausgekommen bin. Deswegen war auch mal schaun wegen Startnummernband nich mehr möglich und morgen steht erstmal helfen bei den Eltern aufm Programm.
Irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich vor Sonntag noch groß irgendwo hinkomm oder ne kleine Bewegunstherapie machen kann. Von ner Gewöhnung an des 50m Becken kann ich mich wohl auch verabschieden. Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:
BigWilly
29.04.2011, 21:16
.... Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:
:Lachanfall: War ja klar....:Lachanfall:
bleierne_ente
29.04.2011, 21:26
Deswegen war auch mal schaun wegen Startnummernband nich mehr möglich und morgen steht erstmal helfen bei den Eltern aufm Programm.
Irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich vor Sonntag noch groß irgendwo hinkomm oder ne kleine Bewegunstherapie machen kann. Von ner Gewöhnung an des 50m Becken kann ich mich wohl auch verabschieden. Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:
Ich han zwei Bänder eingepackt :bussi:
PS: ich hör immer 50m-Becken???
Ich han zwei Bänder eingepackt :bussi:
Super vielen Dank!! :bussi:
PS: ich hör immer 50m-Becken???
Ja laut Veranstalter findet des schwimmen in nem 50m Becken statt. Alles andere wär ja pillepalle. :Cheese:
Schwimmen: Barbarossa-Feischwimmbad Gelnhausen, 50m Becken, geleint, Einteilung durch Veranstalter
Neoprenanzüge sind nicht erlaubt !
bleierne_ente
29.04.2011, 21:46
Ja laut Veranstalter findet des schwimmen in nem 50m Becken statt. Alles andere wär ja pillepalle. :Cheese:
herrweh, ich sollte gründlicher lesen ..
Na da bin ich ja ernstlich gespannt wie mir des taugt.. ich kann doch immer noch nur medidatives Schönschwimmen ;)
Mein Trainingsbecken ist zwar auch ein 50iger aber da freu ich mich nach drei, vier Bahnen auch immer recht schön auf ein Päuschen.
Mein Trainingsbecken ist zwar auch ein 50iger aber da freu ich mich nach drei, vier Bahnen auch immer recht schön auf ein Päuschen.
Na da kennste so wenigstens die Entfernung. :)
Ich war bisher erst einmal in nem 50er. Nach 2 Bahnen war ich platt. :Cheese:
KingMabel
29.04.2011, 22:37
Das ist wie am Berg! Wenn ich nicht weiß wie lang das Ding ist, dann fahr ich sehr sachte rein.
Genau wie im Freiwasser auch: Immer ganz locker rein und sich dann an jemanden hängen der es kann :Lachanfall:
Immer ganz locker rein und sich dann an jemanden hängen der es kann :Lachanfall:
So gross wie du bist , kannst du ja auch überall stehen ...:Cheese:
Also irgendwie stell ich mir zukünfitg die Vorbereitung auf nen Wettkampf anders vor. Heut war den ganzen Tag helfen angesagt, ich hoff mal des gibt morgen keinen Muskelkater. :Cheese:
Zumindest hab ich schonmal das Rad eingepackt, nach der Sportschau pack ich dann alles fertig und hoff mal nix zu vergessen. :)
Was macht eigentlich der BigWilly? Der trainiert scheinbar nix mehr. :Lachen2:
Was macht eigentlich der BigWilly? Der trainiert scheinbar nix mehr. :Lachen2:
Er plant gerade welche Umfänge er im Mai nicht erreichen wird :Cheese:
BigWilly
30.04.2011, 19:57
...ne, der musste sich gerade die 0:2 NIederlage in HH anschauen....
Viel Spaß morgen Icey!
soloagua
30.04.2011, 20:26
Er plant gerade welche Umfänge er im Mai nicht erreichen wird :Cheese:
@icey Viel Spass morgen! Gib Gas!
BigWilly
01.05.2011, 12:50
...so, der Start in den Mai verlief ganz gut. 66,5 KM mit dem RR durch die Heide bei gutem Wind... bin doch immer wieder erstaunt, dass ich immer andere RRler einhole und überhole aber selber nie überholt werde....:cool: Das bruhigt mich irgendwie immer im Hinblick auf Hannover...
So Icey, komm erzähl, wie war es!?!?!? Du TRIATHLET! Oder besser: "Du bist Triathlon"....:Cheese:
5:30Uhr der Wecker klingelt, "oh nö lass mal" 5:40Uhr "grml ich will doch nur schlafen..." Hilft alles nix also raus. Nachm Frühstück die Sachen ins Auto gepackt und los, zwischen durch noch tanken und dann bin ich kurz vor 8 Uhr in Gelnhausen angekommen.
Vor Ort hab ich dann die Startunterlagen geholt, die Wechselzone eingerichtet und danach mit den anwesenden Foris unterhalten und den ersten Startgruppen beim Starten zugeschaut. Irgendwie war ich doch recht nervös was sich auch durch diverse Besuche aufm stillen Örtchen bemerkbar machte. :Cheese:
Da man mich in Startgruppe 4 gesteckt hat, durfte ich um 10Uhr starten. Gegen 9:50 gings dann Richtung Schwimmbecken. Erstmal 100m einschwimmen, hui des geht ja erstaunlich gut mit den 50m "des wird scho". Vorher noch kurz mit den Jungs abgesprochen, ausser einem wollten alle zwischen 9:00 und 9:30 bleiben. Beim Losschwimmen hab ich erstmal versucht langsam zu machen, nicht überzocken. Hat soweit auch geklappt, einer wurde dann mal überholt und ab so ca 300m hat sich n Grüppchen gebildet, des mir persönlich ja nen Tick zu langsam war, aber zum überholen der 4 Leute hats halt nich gereicht. Zeit: keine Ahnung ich habs verplant auf die Uhr zu drücken und nachm Wettkampf nicht auf die Zettel mit den auf gesplitteten Zeiten geschaut, ich hoff die kommen bald ins Inet.
Der Wechsel vollzog sich recht reibungslos. Also los raus auf die Radstrecke, wer Gelnhausen nicht kennt: Direkt nach der Wechselzone gehts nen steilen Berg hoch um auf die Straße zu kommen, der Rest is flach bis ganz leicht wellig.
Reibungslos gings dann aber erstmal nicht mehr, ich bin nicht ins linke Pedal gekommen und durfte dann den Anstieg mit nicht festgeklicktem Pedal fahren...
Irgendwie hat ich gleich mal massive Probleme mit meinem rechten Oberschenkel, die hintere Innenseite hat extrem weh getan und ich geb offen zu in den ersten 5Min hab ich ans aufgeben gedacht. Mir hat des so weh getan, als wenn irgendwas am Muskel kaputt wär. :Nee: Aber so wird ma ja kein Triathlet, also mal n bissle auf die Zähne gebissen, ach ja dass natürlich auf den ersten 2 Km dann alles was in der Startgruppe hinter mir war an mir vorbei gezogen ist, brauch ich wohl nicht sagen. ;)
Nach ca 8Min gings dann irgendwie, plötzlich konnt ich wieder treten und alles lief dann besser. Ich vermut grad mal, dass der Muskel zu kalt war und erst mal wieder warm werden musste. Der Rest des Radparts ging echt gut, ich konnt dann teilweise auch Druck entwickeln und bis kurz vor Schluss haben die Oberschenkel auch wieder Ruhe gegeben. Irgendwann hat der linke zwar auch nochmal kurz "Hallo" gesagt, aber des hab ich getrost ignoriert. Um wieder zum Schwimmbad zu kommen musst ich dann am Kreisel an der dritten Ausfahrt raus und irgendwie hat ich des Stück kürzer in Erinnerung, so hab ich da nicht so wirklich reingetreten und n paar Sekunden liegen lassen...
Laut meim Garmin war ich 46:33 für 22,4 km unterwegs (meinen Garmin hat ich erst nach der WZ gestartet und vorher gestoppt), macht einen Schnitt von 28,7 km/h. In Anbetracht dass ich die ersten 5min eigentlich überhaupt nicht vernünftig fahren konnte und nur wenns bergab ging über 20km/h gekommen bin garnicht mal schlecht.
Wechsel Nr. 2 ging auch sehr gut, lediglich meine Sonnenbrille hab ich überfahren. :Cheese: (is aber nix passiert)
Beim Laufen auf die Strecke raus und da springts maultäschle an mir vorbei, gleichzeitig ermahnte mich der Coach noch nicht so schnell anzulaufen und ein Helfer hat mich auf die richtige Laufseite geschickt. Habt Ihr ne Ahnung wie kompliziert es is 3 Sachen gleichzeitig zu machen? Also ich mein als Mann in dem Zustand in dem ich mich befunden hab?? :Cheese:
Gleich gehts weiter...
Da das Laufen ja meine absolute Paradedisziplin ist, hat ich da dann auch gleich mal wieder mit Problemchen zu kämpfen. Meim Oberschenkel hat des überhaupt nicht gefallen, dass der nachm Rad jetzt auch noch Laufen soll. Als Unterstützung hat er dann noch das Seitenstechen angefragt. Ich hab versucht ruhig zu atmen und konnt letzteres so einigermaßen unterdrücken, aber ganz weg wars nicht. Irgendwann ist mir dann die bleierne_ente entgegen gekommen mit einem fetten Grinsen im Gesicht. :) Zwischen km 3 und 4 meinte dann mein linker Oberschenkel sich erneut zu Wort melden zu müssen, aber den Knaller hab ich mal getrost ignoriert. Vorallem auch weil ich bei km3 irgendwie kurzzeitig 1:19:xx auffer Uhr erblickt hab. Sollte nach dem Gekurke aufm Rad echt noch ne 1:30 im Bereich des möglichen sein?
Nein wars nicht, hab ich mir überlegt, selbst wenns ne tiefe 1:19 gewesen wäre brauchste bei 6min/km 12 und die haste nicht. Bei km4 stand dann 1:24:xx auffer Uhr. Naja was macht ma da wohl? Richtig, ma versucht des Ding irgendwie über die Bühne zu bringen, weil bei der kleinsten Beschleunigung sofort beide Oberschenkel und das Seitenstechen bedenken anmelden...
Kurz vorm Einlauf nochmal vom maultäschle anfeuern lassen und dann auf den letzten 300m versucht zu geben was geht. (es war nimmer viel :Cheese: )
Laut meiner Stopperei hab ich für den ersten km 5:50 gebraucht, dann 5:57, 5:57, 5:52 und 5:39. Macht Gesamt irgendwas unter 30min. :cool:
Gesamtzeit: 1:30:38 :liebe053:
Das beste muss ich aber jetzt mal sagen, sind das maultäschle und die Crema!!!
Das maultäschle lässt in Ihrer AK nur den Profis Vortritt und wurde deshalb 2. Ihrer AK. :Blumen:
Und die Crema is ne absolute Granate und macht mal so im vorbeigehen den Gesamt 8. Platz bei den Frauen!!!!! Und natürlich noch den 2.Platz Ihrer AK!!! :Blumen:
Glückwunsch euch beiden!!!!
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts noch, ich hab daheim gemerkt, dass meine Schwimmbrille weg ist. Jetzt muss ich wohl demnächst nochmal zum Decathlon ne neue Kaufen.
soloagua
01.05.2011, 18:31
Sehr gut Herr Triathlet! Gratuliere, gut durchgestanden! :Blumen:
Und doch ne prima Zeit!
Da dürften meine Oberschenkel gerne zippern und die Seite stechen, wenn ich die km-Zeiten laufen könnte ;)
Nun erhol Dich gut!
crema-catalana
01.05.2011, 18:35
@Icey - das war ein klasse Debut!!! Und gelaufen biste dann doch schneller als du dachtest, das es geht. :Cheese:
Glückwunsch, Herr Triathlet!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Glückwunsch, Herr Triathlet!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Den Glückwunsch geb ich mal zurück. Ich hab bis grad eben garnciht mitgekriegt dass Du die zweitbeste Radzeit der Frauen hattest. :liebe053: :Blumen:
Um mal nen offiziellen Status hier abzugeben: Der kleine Neutriathlet hat sich jetzt beim Inseltriathlon angemeldet. :cool:
bleierne_ente
01.05.2011, 22:08
https://lh4.googleusercontent.com/_RrV-hMXhJLQ/Tb22ezBv-MI/AAAAAAAAAxM/PMYFY7KflUw/s640/IMG_3367.JPG
neonhelm
01.05.2011, 22:50
Gratulation, Gratulation. :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch Icey ...:)
BigWilly
02.05.2011, 08:02
Auch von mir herzlichen Glückwunsch....
Aber wenn ich so das Foto sehe, dann kann ich schon etwas verstehen, das du immer nen Ziehen im Nacken beim Laufen bekommst....
Bist du denn mit deiner Leistung zufrieden?
soloagua
02.05.2011, 09:18
Aber wenn ich so das Foto sehe, dann kann ich schon etwas verstehen, das du immer nen Ziehen im Nacken beim Laufen bekommst....
Hm, da hat Willy aber mal 100%ig recht... Deine Schultern sollten ein bischen lockerer sein :cool:
maultäschle
02.05.2011, 10:21
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch Icey!:Blumen:
Da hast Du gestern eine tolle Premiere hingelegt :liebe053:
KingMabel
02.05.2011, 13:53
Sehr geile Nummer Icey! :Blumen:
Gratulation! :Prost:
Auch von mir hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch Icey!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
hast du echt super gemacht:Blumen: :Blumen:
BigWilly
02.05.2011, 14:37
...so erfolgreich angemeldet in RZ....(hätte das beinahe vergessen....:Nee: )
Hat sich unser erfolreicher Neutriathlet auch schon angemeldet?!
BigWilly
02.05.2011, 21:19
...und 2200m geschwommen. Total bescheides Wassergefühl. Lief irgendwie so gar nicht... aber gut, ich war auch seit langem wieder im 50er Becken, dazu war es brutal voll.... aber gut, kann nur besser werden...
KingMabel
03.05.2011, 08:25
Ach ja: GA1-Ausfahrt :Cheese:
(Allerdings habe ich die ersten 20km nicht aufgezeichnet, da ich vergessen habe Start zu drücken... die waren komplett GA1)
BigWilly
03.05.2011, 08:33
...auch ne komische Veränderung... im Anfäger Thread haben wir uns immer mit Geschwindigkeiten übertroffen... jetzt mit Ausfahrten wo man es schafft nur noch im GA1 zu rollen...man wird älter...:Lachanfall:
KingMabel
03.05.2011, 08:41
Kannste laut sagen :Lachanfall:
Wie war das? Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen :Cheese: (Hoffe ich :Lachanfall: )
crema-catalana
03.05.2011, 12:44
Kannste laut sagen :Lachanfall:
Wie war das? Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen :Cheese: (Hoffe ich :Lachanfall: )
Sag' ich doch schon immer... :Cheese:
bleierne_ente
03.05.2011, 13:16
Hey Herr Triathlet!! Wieso sind sie so leise?
KingMabel
03.05.2011, 13:23
Sag' ich doch schon immer... :Cheese:
Ich hör ja auch auf dich! :) :Blumen:
@all: Danke für die Glückwünsche. :Blumen:
Hat sich unser erfolreicher Neutriathlet auch schon angemeldet?!
Du solltest mal des lesen lernen. :Lachen2:
Ach ja: GA1-Ausfahrt
Angeber :Lachen2:
Hey Herr Triathlet!! Wieso sind sie so leise?
Ajo, ich bin wieder auf IBN und gestern hat ich erst Physio und bin danach zum Kunden, entsprechend spät kam ich ins Hotel. ;)
Btw. des mit dem Bild is echt fies, ich seh irgendwie immer scheisse aus wenn ich Sport mach. :Nee:
Ich muss sagen, mittlerweile bin ich doch echt stolz wie Bolle auf die Aktion am Sonntag und freu mich schon tierisch auf Hannover.
Heut hab ich dann auch mal wieder Sport gemacht, bin sehr gemütlich ne Runde gejoggt. Hab mal versucht bewusst die Schultern locker zu lassen. Entweder das hat nich funktioniert oder es gibt noch nen anderen Grund warum mein Nacken steif wird. :Nee:
Zumindest wars sehr gemütlich.
BigWilly
04.05.2011, 06:40
Wieso lesen lernen?? Braucht man das???
Hannover??? Hast dich doch für nen Start dort entschieden am Samstag???
Wieso lesen lernen?? Braucht man das??
Gerüchten zufolge solls wohl bei Chemie helfen. :Lachen2:
Naja bei Hannover bin ich scho n bissle länger angemeldet. ;)
BigWilly
05.05.2011, 05:45
Für Samstag oder Sonntag???? Aber hast du das erzählt???
Es ist soweit, heute werde ich das RR mit der Bahn zur Uni nehmen und später Heim radeln... morgen gibt es dann die ganz Strecke!
BigWilly
05.05.2011, 19:46
:liebe053: 48,9km von der Uni mit dem RR heimwärts...:cool:
Für Samstag oder Sonntag???? Aber hast du das erzählt???
Samstag, muss ich Dir alles erzählen? :Lachen2:
:liebe053: 48,9km von der Uni mit dem RR heimwärts...:cool:
Na endlich mal. Gut gemacht. :)
BigWilly
07.05.2011, 22:08
...hier mal der kleine Nachtrag von Freitag.
:liebe053:
Ich habe es getan, mit dem RR und nem Rucksack ging es morgens um 6:00 Uhr auf die knapp 50 km lange Reise nach LG! Pünktlich um 8 Uhr zog ich dann meine Bahnen im schütter besuchten Schwimmbad. Schade war nur, das ich vergaß, dass die um 9 Uhr bereits schließen wegen den Schulen etc. Ich hätte sonst doch etwas länger bleiben können, denn die Vorlesung ging erst um 10 Uhr los. Aber für nächste Woche werde ich dann mal das dortige Freibad testen.... Abends ging es dann leicht müde auf den Heimweg. :liebe053:
Und das tollste ist, ich bin früher zu hause, als wenn ich mit der Bahn fahren würde... und fürs Ego war es noch toller, unterwegs hab ich ne dreier Gruppe Rfahrer überholt und abgehängt.... trotz Rucksack und nem langen Tag :cool:
Hannover, der Willy kommt, und das in keiner schlechten Form....:cool:
BigWilly
07.05.2011, 22:09
...ach, heute war dann mal "Ruhetag"....:Lachanfall:
BigWilly
08.05.2011, 11:31
....und schöne 13,5 km vor dem Frühstück gelaufen...:cool: Also mein kleines Großes Tief habe ich wohl überwunden.
Besonders gut ist wohl das Radeln zur Uni. Denn wenn ich dann zu hause ankomme, kann ich verdienter Weise die Beine hochlegen und hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich irgendwas machen muss.... das beruhigt ungemein...
soloagua
08.05.2011, 11:47
Na prima Grosser!
Das ist halt schon so, dass ein schlechtes Gewissen irgendwie die Motivation bremst :cool:
BigWilly
08.05.2011, 11:58
Bin mal auf kommende Woche gespannt. Da kann ich Mo,Di,Do und Fr. mit dem Rad zur Uni fahren, weil keine Vorlesung vor 10:15 beginnt. Mal sehen, wie ich das verkrafte. Mi werde ich dann vor dem Büro etwas laufen gehen und dann am Samstag wohl nichts machen, als das letzte Heimspiele gegen Gladbach zu schauen und Sonntag dann wieder Laufen.
soloagua
08.05.2011, 12:05
klingt gut!
Und anstrengend ;)
BigWilly
08.05.2011, 13:57
...naja, ich hoffe, dass es nciht zu viel ist.... aber diesmal werde ich die Anzeichen hoffentich rechtzeitig erkennen...;)
KingMabel
09.05.2011, 11:20
Bestens Willy! Läuft doch wieder! :Blumen:
Und uns Icey?
Ja moin auch.
Gut gemacht Willy. Jetzt haste grad rechtzeitig zum Schlussspurt noch die Kurve gekriegt. :)
Letzte Woche war ich ja beim Kunden und da war ich dann insgesamt 1x locker laufen und 1x n bissle planschen. Mehr als sonst immer. :Cheese:
Do & Fr war dann kein Sport, bin erst ziemlich spät heimgekommen. Dummerweise gabs beim Decathlon auch die Brille nicht (mehr). Mal schaun ob die nur ausverkauft waren oder gar nicht mehr ins Sortiment kommen. :(
Samstag bin ich dann erst nachmittags zu ner Radrunde gekommen und irgendwie ging bei mir nciht viel. Scheinbar hätt ich doch mehr essen sollen...
Zumindest war es die 76km Runde in knapp über 3 Stunden, hinzus gings noch aber zurück war dann vorbei. Vorallem auch weils da ordentlich Gegenwind gab...
Ganz lustig war dann auch die HM-Angabe von meim Garmin irgendwas von über 300. :Lachanfall:
Sonntag gings dann doch besser und ich bin frei nach Schnauze gefahren. Nur irgendwann hat dann meine linke Wade beim Bergfahren gezogen, von daher bin ich den letzten Hügel nurnoch hoch und wieder zurück und hab die Schleife bleiben lassen. War ne gute Entscheidung weil so konnt ich meinen Topspeed aufm Rad auf über 76km/h erhöhen. :cool:
Zudem hab ich scheinbar gestern auch meinen bisher steilsten Hügel bewältigt mit irgendwas um die 12%. Insgesamt waren es dann 66,85km mit (angeblich) 570HM, ok diesmal könnte die Angabe auch richtig sein weil wenig fand ich des echt nicht. :cool:
KingMabel
09.05.2011, 12:07
Gut so! Beide waren brav :)
crema-catalana
09.05.2011, 13:48
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2011/bilder/radstrecke/images/bike388_IMG_7954.jpg
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2011/bilder/radstrecke/images/bike389_IMG_7955.jpg
KingMabel
09.05.2011, 14:01
Cool Danke Crema!
@icey
Sag mal, du hast aber schon ganz schon abgenommen seitdem wir uns damals gesehen haben oder? (Oder hat die Jacke (Ja, Jacke bei 34°!!) so dick aufgetragen? Glaube ich aber nicht)
PS.: Wo ist denn deine Startnummer?
Boah Crema...
Musste das jetzt sein? Ich seh doch beim Sport immer so scheisse aus. :Nee: :Cheese:
Aber was ma auch hier sieht, ich zieh meine Schultern hoch. :Nee:
Wie kann man des am schnellsten abstellen? Also jetzt mal abgesehen davon, immer wieder zu korrigieren wenn mans merkt??
@icey
Sag mal, du hast aber schon ganz schon abgenommen seitdem wir uns damals gesehen haben oder? (Oder hat die Jacke (Ja, Jacke bei 34°!!) so dick aufgetragen? Glaube ich aber nicht)
Ja irgendwo musste die Jacke ja hin, hab ja kein Topcase aufm Motorrad.
N bissle könnt ich abgenommen haben, aber nicht am Bauch, oder zumindest fast nix... Dafür an den Armen und Beinen. :confused:
Aber so ne Textiljacke macht einen schon breiter...
Startnummer is aufm Rücken und das Band wird vom Bauch verdeckt. :Cheese:
Wo ich mir die Bilder aber grad anschau, kann ich ja scheinbar doch noch n Stückle höher mitm Sattel oder? :-((
soloagua
09.05.2011, 16:03
Gut, dass Du das mit den Schultern selber siehst. Dann kann i h mir den Kommentar sparen ;)
Vermutlich hilft nur dran denken und immer wieder korrigieren.
Das mit dem Sattel ist schwierig zu sagen, da der Fuss immer nach oben zieht. Ausprobiern.
crema-catalana
09.05.2011, 16:51
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2011/bilder/radstrecke/images/bike227_IMG_7776.jpg
Boah Crema...
Musste das jetzt sein? Ich seh doch beim Sport immer so scheisse aus. :Nee: :Cheese:
Find ich eigentlich gar nicht:Blumen: Gut gemacht!
Und dein Rad gefällt mir auch richtig gut!
Da ist ja gar keine Klingel dran :Nee: ;)
BigWilly
09.05.2011, 21:20
...sieht doch gut aus...
KingMabel
09.05.2011, 21:50
Das mit dem Sattel ist schwierig zu sagen, da der Fuss immer nach oben zieht. Ausprobiern.
Das wiederum ist schwer zu sagen. Ich und ich denke auch Icey (würde irgendwie vom Typ passen) verstellen den Fuß beim Rad fahren nicht. Der steht bei mir immer gleich und zeigt auch nach unten. Die Ferse ist also höher als der Ballen.
So gestreckt wie der Fuß dort ist glaube ich nicht an ein einfaches Ziehen (Wären ja echt hohe Kräfte!)
soloagua
09.05.2011, 21:55
Du meinst also, so unbeweglich wie ihr seit, bewegt Ihr nichtmal Euer Fussgelenk beim Runden-Tritt ? :Cheese:
KingMabel
09.05.2011, 22:16
Du meinst also, so unbeweglich wie ihr seit, bewegt Ihr nichtmal Euer Fussgelenk beim Runden-Tritt ? :Cheese:
Öhm... Ja! :Cheese:
BigWilly
10.05.2011, 20:31
:liebe053:
Erfolreicher Tag!
49,3 km mit dem RR ins Schwimmbad,
2,2 km Schwimmen
47,4 km mit dem RR wieder von der Uni heim!
:liebe053: :cool:
tagtakker
10.05.2011, 20:56
Hi Big Willy !
Hab´gerade die Bestätigung für Ratzeburg bekommen und 14 Tage vorher in Kiel bin ich auch.
Gruß von Sylt :Huhu:
BigWilly
11.05.2011, 06:23
Ja, die Bestätigung hab ich auch gerade in meinem virtuellen Postfach gehabt...
Es regnet.... keine Ahnung wann es hier zu letzt mal geregnet hat, ca. vor 6 Wochen....
Erfolreicher Tag!
49,3 km mit dem RR ins Schwimmbad,
2,2 km Schwimmen
47,4 km mit dem RR wieder von der Uni heim!
Hey super gemacht!!!
Ich sehs kommen, wenn Du das bis RZ durchziehst, dann bretterste ne ganz bitterböse Radzeit innen Asphalt. :Blumen:
Hab´gerade die Bestätigung für Ratzeburg bekommen und 14 Tage vorher in Kiel bin ich auch.
Ja, die Bestätigung hab ich auch gerade in meinem virtuellen Postfach gehabt...
Ja cool, wann mach mer jetzt die Streckenbesichtigung? :cool:
Es regnet.... keine Ahnung wann es hier zu letzt mal geregnet hat, ca. vor 6 Wochen....
Solls hier auch noch, bisher siehts leider noch nicht danach aus. So 2-3 Tage ordentlicher Regen wär jetzt mal nicht verkehrt.
Gestern hab ich dann ne etwas längere Radrunde gemacht. Das erste mal überhaupt, dass ich nach der Arbeit (ausser Freitag) mal über ne Stunde Sport gemacht hab. Geworden sinds dann 69km mit (angeblich 370HM), gefühlt war das aber doppelt so anstrengend wie die Runde am Sonntag. Dabei wars Sonntag annähernd genauso lang (Zeit und km) aber dafür ca. 200HM mehr. :Nee:
KingMabel
11.05.2011, 08:29
Sagt mal bescheid wenn ihr die Strecke abfahren wollt. Evtl. habe ich Zeit und würde mal mitrollen. Es sei denn ihr wollt da WKT fahren, dann nicht :Lachen2:
Es sei denn ihr wollt da WKT fahren, dann nicht :Lachen2:
Wat fürn Ding?
Also nach aktuellem Stand bin ich vom 28.5. - 5.6. da oben im Raum. Bisher is nur geplant, dass in dem Zeitraum mal die Strecke abgefahren wird, aber der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. :cool:
KingMabel
11.05.2011, 08:50
Na WettKampfTempo :Cheese:
Hmmm... Also genau in meiner "Taperphase"? :Nee:
Wieso legste das so doof? :Lachanfall:
Na WettKampfTempo :Cheese:
Hmmm... Also genau in meiner "Taperphase"? :Nee:
Wieso legste das so doof? :Lachanfall:
Naja mein Wettkampftempo is ja eh Dein GA1 von daher passts ja. ;)
Schau mal nach, was am 4.6. in Hannover ist. ;)
Btw. Der BigWilly hat da auch seine Taperphase und der macht da bestimmt auch mit. Jetzt stell Dich mal nicht so an. :Lachen2:
KingMabel
11.05.2011, 09:18
4.6.2011 - Stilmagazintreffen? Wasn das? :Lachanfall:
4.06.2011 bin ich aber schon im Kraichgau. ist ja der Samstag vor dem Debakel :Cheese:
bleierne_ente
11.05.2011, 09:21
4.6.2011 - Stilmagazintreffen? Wasn das? :Lachanfall:
4.06.2011 bin ich aber schon im Kraichgau. ist ja der Samstag vor dem Debakel :Cheese:
nicht Debakel!!! HÖHEPUNKT
:bussi: :Huhu:
crema-catalana
11.05.2011, 09:31
Nein. Ich verkneife mirs. :Lachanfall:
bleierne_ente
11.05.2011, 09:35
Nein. Ich verkneife mirs. :Lachanfall:
*kopfstreichel*
braves Urmel!
KingMabel
11.05.2011, 09:38
Falscher Sattel? :confused: :Cheese:
BigWilly
11.05.2011, 09:48
...logisch werden wir die Strecke abfahren. 45 Km gehen immer ob vor oder nach der MD. Und wir werden bestimmt nicht wie die kranken da lang bügeln. Schöne Kaffee- Biergartenrunde machen wir da draus....
Wie wäre es mit dem 1.6.????
bleierne_ente
11.05.2011, 09:50
Falscher Sattel? :confused: :Cheese:
Nein! Der RICHTIGE (http://www.youtube.com/watch?v=b4lEs5uD6L4)
KingMabel
11.05.2011, 09:51
Nein! Der RICHTIGE (http://www.youtube.com/watch?v=b4lEs5uD6L4)
Ich kann leider auch in meiner Pause kein Youtube ansehen, ist das der Filmausschnitt an den ich gerade denke? :Cheese:
OK, ist sicher eine definition von richtig und flasch :)
BigWilly
11.05.2011, 09:54
....ne, ich hab auch angst den jetzt an zu klicken.... wer weiß, was hier unter "richtig" und "falsch" verstanden wird....:Lachanfall:
KingMabel
11.05.2011, 10:01
Hmmm 266km sind das nach Ratzeburg... :Cheese:
BigWilly
11.05.2011, 10:03
...aber du sollst ja nicht mit dem Rad kommen....;)
Naja am 4.6. versuch ich mich an ner neuen Bestzeit und am 5.6. werd ich den BigWilly ins Ziel brüllen. Und nebenbei versuchen Infos über die Ergebnisse im Kraichgau zu kriegen. :cool:
Hmmm 266km sind das nach Ratzeburg... :Cheese:
Naja des sollt mer scho irgendwie hinkriegen. Noch weiss ich ja nicht, was ich in der Woche alles mach, nur dass ich in Hildesheim nen Schlafplatz hab. :cool:
BigWilly
11.05.2011, 10:32
...also 1.6.! ;)
BigWilly
11.05.2011, 10:34
...kannst ja von HI über WOB nach RZ fahren und den King einsammeln... er müsste dann nur nen Tag frei machen, denn der 1.6. ist nen Mittwoch....
...kannst ja von HI über WOB nach RZ fahren und den King einsammeln... er müsste dann nur nen Tag frei machen, denn der 1.6. ist nen Mittwoch....
Woher soll ich wissen wo ich am 1.6. bin? :Cheese:
Und wenn dann muss eh der King fahren, der hat des größere Auto. Ich hab keine Ahnung ob und wie ich 2 Fahrräder in den Peugeot reinkriegen soll. :Gruebeln:
BigWilly
11.05.2011, 10:59
:confused: ich denke in der Zeit bist du in HI?!?! ICh komm irgendwie jetzt nicht mehr mit?!...
:confused: ich denke in der Zeit bist du in HI?!?! ICh komm irgendwie jetzt nicht mehr mit?!...
Ja nö.
Nach aktuellem Stand bin ich in dem Zeitraum irgendwo ab HI nördlich. Damit is n recht großer Raum abgedeckt, aber noch nix sicher. ;)
Noch is nur der des WE in Hannover geplant. :)
KingMabel
11.05.2011, 11:11
Mädels? Wo ist wer und wann? :Lachanfall:
Ich steche vorraussichtlich gegen 2 oder 3. Juni gegen Heimat.
Vorher bin ich in WOB und muss bis 1.06 arbeiten. :Cheese:
BigWilly
11.05.2011, 11:14
Wieso musst du am 1.6. arbeiten?? Was is n dat?? Ich hab da keine Uni....wegen Gleitzeitstundenplan :cool: :Lachanfall:
BigWilly
11.05.2011, 11:15
...ach, ich bin dann zu hause! Also immer...
KingMabel
11.05.2011, 11:16
Wegen wem???
...ach, ich bin dann zu hause! Also immer...
:confused:
Wegen wem???
:confused:
KingMabel
11.05.2011, 11:38
Ach Icey :bussi:
Wegen wem ist er zu Hause? Gleitzeitstundenplan? :Cheese:
Den nutze ich allerdings am 07.06 :cool:
Ich habe es getan, mit dem RR und nem Rucksack ging es morgens um 6:00 Uhr auf die knapp 50 km lange Reise nach LG! Pünktlich um 8 Uhr zog ich dann meine Bahnen im schütter besuchten Schwimmbad. Schade war nur, das ich vergaß, dass die um 9 Uhr bereits schließen wegen den Schulen etc. Ich hätte sonst doch etwas länger bleiben können, denn die Vorlesung ging erst um 10 Uhr los. Aber für nächste Woche werde ich dann mal das dortige Freibad testen.... Abends ging es dann leicht müde auf den Heimweg. :liebe053:
Und das tollste ist, ich bin früher zu hause, als wenn ich mit der Bahn fahren würde... und fürs Ego war es noch toller, unterwegs hab ich ne dreier Gruppe Rfahrer überholt und abgehängt.... trotz Rucksack und nem langen Tag :cool:
Hannover, der Willy kommt, und das in keiner schlechten Form....:cool:
na siehste - geht doch - supi! :Huhu: :Huhu:
BigWilly
11.05.2011, 12:47
ich bin zu hause am 1.6. und warte darauf, das wer für RZ zusagt.,...
Gibt mir jemand mal ne Runde Motivation?
Ich hab überhaupt keine Lust zu sporteln, des trotz scheinender Sonne. :Nee:
Dabei müsst ich mal wieder laufen und schwimmen...
Gibt mir jemand mal ne Runde Motivation?
Ich hab überhaupt keine Lust zu sporteln, des trotz scheinender Sonne. :Nee:
Dabei müsst ich mal wieder laufen und schwimmen...
beweg deinen Hintern und nimm dir ein Beispiel an der ENTE :Peitsche:
Laufklamotten an und los geht´s und :Diskussion: is nich, und hinterher kannste noch schön schwimmen gehen :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
soloagua
11.05.2011, 20:51
Gut gemacht Voi!
Icey, warst Du laufen ? :Peitsche:
Jo ich bin dann noch 6km durch die Gegend gekrochen. Hab immer wieder versucht meine Schultern zu lockern, aber irgendwie verspannt mein Nacken immernoch. Ich vermute/befürchte, des hängt mit meinen Beckenproblemen zusammen. Bei mir is ja mal grundsätzlich alles verkürzt was verkürzt sein kann. So auch irgendwelche Muskeln zwischen Becken und Brustkorb und da mein ziehen eigentlich nur beim rechten Nacken ist, denk ich, dass des was damit zu tun hat...
Zumindest kotzen mich die kleinen scheissendrecks Mücken an. Mein T-Shirt war nachm Laufen massiv schwarz gepunktet und auch ich war übersäht mit den Viechern. Da macht des sporteln ja überhaupt keinen Spaß. :Nee:
Aja insgesamt hab ich 41Min gebraucht, 20hin 21zurück. Dafür hat ich aber nen Durchschnittspuls von 160 und den hab ich recht konstant gehalten. :cool:
Icey, warst Du laufen und schwimmen?:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
super :liebe053: :liebe053:
geht doch :Cheese: :Cheese:
KingMabel
11.05.2011, 22:45
Mein T-Shirt war nachm Laufen massiv schwarz gepunktet und auch ich war übersäht mit den Viechern. Da macht des sporteln ja überhaupt keinen Spaß. :Nee:
Dann warst du eindeutig zu schnell ;)
Icey, warst Du laufen und schwimmen?:Peitsche:
Nö schwimmen war ich nicht. Hat kein Lust auf 16m warmbaden. :Lachen2:
Dann warst du eindeutig zu schnell ;)
Alles aber ganz sicher das nicht. :Cheese:
Ich sachs euch die Woche nimmt n ganz böses Ende. Es is irgendwie scho wieder zu spät für mich. Ich hoff ich komm morgen überhaupt ausm Bett. Zumindest geh ich dann mal am Kissen horchen. :Schlafen:
KingMabel
12.05.2011, 00:06
Kenne ich... wie man sieht... :Cheese:
Was für eine Scheisse...
Ich glaub ich lass des mit dem Triahtlon. Oder zumindest geb ich das Laufen ab. :Weinen:
Mir tut heut wieder mein Becken weh wie Sau, eigentlich schon kurz nachm laufen. Des macht so überhaupt keinen Spaß. :(
KingMabel
12.05.2011, 08:05
Na Kacke...
Ist das beim Laufen auch schon so?
Hast du denn gestern gefühlt Gas gegeben?
Ist das beim Laufen auch schon so?
Hast du denn gestern gefühlt Gas gegeben?
Jo n bissle merk ichs beim Laufen auch schon. Ich knick wohl ziemlich ein, also meine Becken geht rechts nach oben und mein Oberkörper rechts nach unten. Dadurch kommen vermutlich die Probleme.
Vielleicht bin ich einfach nicht gemacht fürn Sport. :(
Zumindest war des gestern n lockerer Lauf (soweit des sowas überhaupt gibt) Schnell wär ich mit nem 6er Schnitt gewesen, des war ja fast n 7er Schnitt. ;)
soloagua
12.05.2011, 08:37
Hm, schwierig, icey.
Ich kann nur sagen, dass mir alles weh tut, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Erst, wenn ich mind. Jeden zweiten Tag gehe wird es besser. Versuch doch mal jeden Tag 3 km laufen zu gehen (nur 1 tag Pause in der Woche) und nach 2 Wochen erhoest Du. Usw.
Oder jeden Tag kurze Laeufe so 20 min und ein bis max 2 mit 45-60min. Dein Koerper ist das Laufen nicht gewoehnt und wir sind zu schwer und weniger kraeftig (Muki-Bude) als unsere zwei grossen aus dem Abnehmfred.
KingMabel
12.05.2011, 08:44
Kann ne Möglichkeit sein...
Woher kommt denn das Einknicken? Und wie lange bist du gelaufen?
Hm, schwierig, icey.
Ich kann nur sagen, dass mir alles weh tut, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Erst, wenn ich mind. Jeden zweiten Tag gehe wird es besser. Versuch doch mal jeden Tag 3 km laufen zu gehen (nur 1 tag Pause in der Woche) und nach 2 Wochen erhoest Du. Usw.
Oder jeden Tag kurze Laeufe so 20 min und ein bis max 2 mit 45-60min. Dein Koerper ist das Laufen nicht gewoehnt und wir sind zu schwer und weniger kraeftig (Muki-Bude) als unsere zwei grossen aus dem Abnehmfred.
Naja mir tut ja "nur" das Becken weh. Und das auch nur wenn ich geh. :Cheese:
Und mit Schmerzen laufen macht mir jetzt nich wirklich Spaß. Ich fürchte am Ende bleibt mir doch nur noch mehr dehnen und Krafttraining. :( Vielleicht wirds dann ja doch besser.
Werd vermutlich jetzt erstmal aufs Laufen verzichten, ausser vielleich ab und zu n kurzes Koppelläufchen, damit ichs nicht ganz verlern.
Woher kommt denn das Einknicken? Und wie lange bist du gelaufen?
Woher? Ich vermut einfach mal zu wenig Kraft/Stabilität.
Naja ob ich 20Min oder 40Min lauf, macht da keinen wirklichen Unterschied. Die Schmerzen hab ich trotzdem. :(
KingMabel
12.05.2011, 08:56
Woher? Ich vermut einfach mal zu wenig Kraft/Stabilität.
Naja ob ich 20Min oder 40Min lauf, macht da keinen wirklichen Unterschied. Die Schmerzen hab ich trotzdem. :(
Na dann kann man dem ja Abhilfe schaffen, mit dem neuen Pilates Video von Babs Becker :Lachanfall:
Nee, aber vielleicht würde es helfen, wenn du anstatt der 0 bei Stabi mal ne 1 machen würdest ;)
Sind die Schmerzen dann unterschiedlich ausgeprägt?
Na dann kann man dem ja Abhilfe schaffen, mit dem neuen Pilates Video von Babs Becker :Lachanfall:
Nee, aber vielleicht würde es helfen, wenn du anstatt der 0 bei Stabi mal ne 1 machen würdest ;)
Sind die Schmerzen dann unterschiedlich ausgeprägt?
Also des Video kenn ich nicht und wills auch nicht unbedingt kennen. Oder is des dann ne Wissenslücke? :Cheese:
Ja ich vermut schon, dass da ne 1 was helfen würd, aber die Motivation is nur bedingt vorhanden. :o
Ne so direkt spür ich da jetzt keinen Unterschied. Vielleicht sind se bei 40Min laufen n bissle stärker. Des würd ich aber noch nichtmal zwingend sagen.
KingMabel
12.05.2011, 09:04
Nur mal so zum ergründen: Warst du mal beim Aquajogging? Wenn ja: Hattest du dabei die selben Probleme?
naja... Motivation... Was meinst du wieso ich laufen gehe? Weil ichs so toll finde? :Cheese:
Nur mal so zum ergründen: Warst du mal beim Aquajogging? Wenn ja: Hattest du dabei die selben Probleme?
naja... Motivation... Was meinst du wieso ich laufen gehe? Weil ichs so toll finde? :Cheese:
Nö wüsst auch nicht wo ich des machen könnt. In meim Schwimmbad nur bedingt, des hat ja nur ne Beckenhöhe von 125cm. :Cheese:
Ich vermut einfach mal, dass Du nur deshalb laufen gehst, weil Du aktuell nicht Rad fahren kannst. :Lachanfall:
KingMabel
12.05.2011, 09:16
Hmm, wäre mal ne Idee mit dem Aquajogging. Evtl. auch in deinem Planschbecken :Cheese: Zum einen um zu sehen ob du dann auch Probleme bekommst, zum anderen zum stärken der Muskulatur.
Wieso sollte ich kein Rad fahren können?
Nee, ich geh laufen, weil ich mir am Ende beim Tri nicht so weh tuen will :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.