Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32

Statler
23.06.2010, 17:45
Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast :Cheese:. Wie schmeckt überfahrene Ratte :confused:?

Lieber Grillmeister,:Kotz:
wir werden am 4.Juli keine überfahrene Ratte grillen !!!
Wir verzichten gerne auf die Vergleichswerte.:Cheese:

Ich wollte es nur mal gesagt haben,bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt.

:Huhu:
der Coach

Mandarine
23.06.2010, 17:52
in rotem Thai-Curry wahrscheinlich ähnlich wie die Nummer ... äh ... Hilf mir mal Mandarine!

Ne,ne der Hai isst immer die Hummerkrabben :Lachen2:

Meik
23.06.2010, 17:54
drei Flaschen pro Station aufzunehmen,wenn ich sie nicht im Flaschenhalter zwischenlagern kann.:(

Ui, du säufst aber viel :Lachen2:

Schneller als in den Flaschenhalter geht die einfach ins Trikot/Einteiler zu stopfen. Reißverschluss oben etwas auf und rein damit. Normal nehme ich 2 Pullen an Verpflegungsstellen auf, eine in den Halter und eine sofort in die Aeropulle.

Oder sind die Stellen in FFM sooo weit auseinander? :confused:

bort
23.06.2010, 18:13
Weisst du das nicht, also ich war schon ein paar Mal beim Chinesen essen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten war eben noch nie mit uns Essen :Cheese:

maultäschle
23.06.2010, 19:19
Ui, du säufst aber viel :Lachen2:

Schneller als in den Flaschenhalter geht die einfach ins Trikot/Einteiler zu stopfen. Reißverschluss oben etwas auf und rein damit.

Da freuen sich die Helfer bestimmt http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anmachen.gif (http://www.greensmilies.com/)

Was ein Kampf! Komm gerade direkt vom Radladen und kann hiermit voller Stolz verkünden, dass ich es immerhin 10 Tage vor dem IM geschafft habe, den passenden Sattel für meinen Boppes zu kaufen :Maso: :Lachanfall:

Und wo krieg ich jetzt diese Salztabletten her?

Meine Güte, fühl mich wie ein Jäger und Sammler ....

Thorsten
23.06.2010, 20:24
Weisst du das nicht, also ich war schon ein paar Mal beim Chinesen essen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Kleingeschnitten von Hund nicht zu unterscheiden und als ganzes Tier zumindest nicht vom Chihuahua zu unterscheiden :Cheese:.
Und wo krieg ich jetzt diese Salztabletten her?
Schwedentabletten? Döschen für um die 3 Euro in der Apotheke über Nacht zu bestellen.

DieAndy
23.06.2010, 21:33
in rotem Thai-Curry wahrscheinlich ähnlich wie die Nummer ... äh ... Hilf mir mal Mandarine!

Ich bestell morgen grünes Curry :Cheese: :Huhu: :Cheese:

@Maultasche: du lebst in einer Großstadt! Jibbet in jeder Apo und vor allem sicher extra teuer in unseren einschlägigen Spocht-/Triageschäften :bussi:
Beruhige dich und trink mal nen Äppler *duckundwech*

keko
23.06.2010, 21:38
Was ein Kampf! Komm gerade direkt vom Radladen und kann hiermit voller Stolz verkünden, dass ich es immerhin 10 Tage vor dem IM geschafft habe, den passenden Sattel für meinen Boppes zu kaufen :Maso: :Lachanfall:

Warum denn das? Mußt ein bisschen aufpassen mit neuen Sachen jetzt. Manchmal braucht´s ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt hat. ;)

maifelder
23.06.2010, 21:40
Keine Saltindiät machen wollen, aber nen neuen Sattel. :Nee: :cool: :Cheese:

maultäschle
24.06.2010, 00:11
Ich bestell morgen grünes Curry :Cheese: :Huhu: :Cheese:

@Maultasche: du lebst in einer Großstadt! Jibbet in jeder Apo und vor allem sicher extra teuer in unseren einschlägigen Spocht-/Triageschäften :bussi:
Beruhige dich und trink mal nen Äppler *duckundwech*

Bin tiefenentspannt :liebe053: nachdem mich das Pack mit 2,5 Kristallweizen und einem Uozo abgefüllt hat - Freunde! Da braucht man keine Feinde..:Duell:

maultäschle
24.06.2010, 00:19
Keine Saltindiät machen wollen, aber nen neuen Sattel. :Nee: :cool:
:Cheese:

Warum denn das? Mußt ein bisschen aufpassen mit neuen Sachen jetzt. Manchmal braucht´s ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt hat. ;)

Locker bleiben Jungs. Ist der Toupé und der paßt nun perfetto zu meinem Boppes, auch wenn der Verkäufer mehrfach betont hat, dass das aber doch ein harter (!) Männersattel wäre. :Lachen2:
Der Specialized Jett war auch schon ok, aber noch nicht exzellent. Den Toupé hab ich vor dem Kauf getestet und wenn er Samstag doch nicht überzeugt, hab ich notfalls immer noch den Jett zur Hand :)

crema-catalana
24.06.2010, 00:31
...ins Bettchen! Soll ich morgen ein Döschen Schwedentabletten mitbringen? :Huhu:

keko
24.06.2010, 07:03
Locker bleiben Jungs. Ist der Toupé und der paßt nun perfetto zu meinem Boppes, auch wenn der Verkäufer mehrfach betont hat, dass das aber doch ein harter (!) Männersattel wäre. :)

Wie soll ich denn da locker bleiben, wenn ich doch genau weiß, wie Frauen ticken? Wenn du jetzt vor lauter Ironman-Vorfreude/Fieber in einen Shoppingrausch verfällst, dann kauf dir besser Handtaschen, Schuhe oder Gürtel. Vielleicht wäre das auch eine Sache, wo dich dein Coach mal wieder unterstützen könnte. :Cheese:

Statler
24.06.2010, 07:36
Aber gerne doch:

Traum von Kona-Team 1:
Maultäschle-Nopogobiker-Hazelman

Traum von Kona-Team 2:
DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort

Traum von Kona-Team 3:
DieAndys Freundin Ina-Bleiente72-Maifelder

Traum von Kona-Team 4:
Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-der Coach

Statler
24.06.2010, 07:36
...ins Bettchen! Soll ich morgen ein Döschen Schwedentabletten mitbringen? :Huhu:

Ja :Danke:

maifelder
24.06.2010, 07:47

Locker bleiben Jungs. Ist der Toupé und der paßt nun perfetto zu meinem Boppes, auch wenn der Verkäufer mehrfach betont hat, dass das aber doch ein harter (!) Männersattel wäre. :Lachen2:
Der Specialized Jett war auch schon ok, aber noch nicht exzellent. Den Toupé hab ich vor dem Kauf getestet und wenn er Samstag doch nicht überzeugt, hab ich notfalls immer noch den Jett zur Hand :)

Der Toupé ist ja auch auf dem :Liebe: Quintana Roo:Liebe: drauf.

maultäschle
24.06.2010, 09:49

Nur wenn Du eines zuviel hast :Huhu: Danke! :bussi:
Sonst geh ich eines jagen oder ich roll mir selbst kleine Kügelchen aus Salz und Feuchtigkeit :Lachen2:

crema-catalana
24.06.2010, 09:53
Nur wenn Du eines zuviel hast :Huhu: Danke! :bussi:
Sonst geh ich eines jagen oder ich roll mir selbst kleine Kügelchen aus Salz und Feuchtigkeit :Lachen2:

Du isst ja wohl nicht alle auf, oder?! :cool: Hatte ich mir aus Neugier vor Kraichgau bestellt. Hab nur ein paar davon in meine Getränkeflaschen geworfen. Lässt sich einfacher dosieren als Haushaltssalz (vor allem wenn man unterwegs ist).
Ich brauch's erst wieder das Wochenende danach.

Statler
24.06.2010, 13:14
Es ist nicht mehr aufzuhalten...

Maultäschle,der IM steht vor der Tür !!!

Eben komme ich vom Mittagessen....da fliegt ein Triathlet mit Aerohelm im Auflieger an mir vorbei, direkt auf die Wettkampfstrecke.
Es geht los !!!

Wir haben noch keinen Aerohelm.
Was machen wir denn da???

der Coach

crema-catalana
24.06.2010, 13:17

Last-Minute Nervositäts-Shopping? :Lachen2:

Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle
24.06.2010, 13:24

der Coach

Fahren einfach ohne schneller :cool:
Wer Papageien an Bord hat, braucht kein Aerohelm-Geschnörgsele :liebe053:

Statler
24.06.2010, 13:25

Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann... :Lachanfall:

Ich mache mir viel mehr Sorgen,weil wir vergessen haben zu trainieren.:Lachanfall: :Lachanfall:

Vorher testen ist was für Sicherheitsfanatiker.:cool: :Cheese:

maultäschle
24.06.2010, 13:26

Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das scheitert ziemlich sicher an meiner Shopping-Faulheit :)
Ok, ich hab dann doch ne kleine Liste vorbereitet... :Lachanfall:

maultäschle
24.06.2010, 13:29
Ich mache mir viel mehr Sorgen,weil wir vergessen haben zu trainieren.:Lachanfall: :Lachanfall:

Vorher testen ist was für Sicherheitsfanatiker.:cool: :Cheese:
Vielleicht sollte ich am Wochenende doch mal den Pannenfall üben. Keine Ahnung, ob ich die Schläuche/Mäntel von meinen Laufrädern runterkrieg :Gruebeln:

Edith sagt, sie wills besser gar nicht so genau wissen.... :Lachen2:

crema-catalana
24.06.2010, 13:36
Vielleicht sollte ich am Wochenende doch mal den Pannenfall üben. Keine Ahnung, ob ich die Schläuche/Mäntel von meinen Laufrädern runterkrieg :Gruebeln:

Runter ist meist leichter als wieder rauf... :Lachen2:

Rennstrategie: Optimismus & Pannenspray (das ich weder habe, noch getestet habe, geschweige denn wie man eine CO2-Kartusche reinschießt...) :Lachanfall:

Statler
24.06.2010, 13:48

Edith sagt, sie wills besser gar nicht so genau wissen.... :Lachen2:

Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen!!!

Gespräche mit der Rennmaschine wirken wahre Wunder.
"Betty,wir können uns keine Panne erlauben" hat sie sehr wohl verstanden.
Wir hatten zwar noch Pannenspray,aber der Rest war weg.

Wenn es hart auf hart kommt,machst Du es,wie Frauen solche Probleme lösen:
Sie stellen sich hilflosschauend an den Strassenrand.
Wenn das nicht hilft,ziehe das Oberteil aus.
:Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy
24.06.2010, 13:58
[COLOR="Pink"]Wenn es hart auf hart kommt,machst Du es,wie Frauen solche Probleme lösen:
Sie stellen sich hilflosschauend an den Strassenrand.
Wenn das nicht hilft,ziehe das Oberteil aus.

Dass du mit sooo miesen Tricks gearbeitet hast, wusste ich gar nicht... Ich bin ausser sich :Lachanfall:

Statler
24.06.2010, 14:25
Dass du mit sooo miesen Tricks gearbeitet hast, wusste ich gar nicht... Ich bin ausser sich :Lachanfall:

War ja nicht nötig,weil Betty sich an die Absprachen gehalten hat.
Ausserdem war der Materialwagen ständig in meiner Nähe....oder war das doch der Besenwagen???

bort
25.06.2010, 08:52
Gerade hatte ich die Frage schon im Swim-Night Thread gepostet, aber da gehört sie ja nicht hin.

Habt ihr gestern irgendwas wichtiges wegen dem Night-Run besprochen?

Cruiser
25.06.2010, 08:54
Gerade hatte ich die Frage schon im Swim-Night Thread gepostet, aber da gehört sie ja nicht hin.

Habt ihr gestern irgendwas wichtiges wegen dem Night-Run besprochen?

Du sollst ´ne lockere 17.xx laufen :Huhu:

Sonst nix wichtiges :bussi:

maultäschle
25.06.2010, 08:57
Ja. Du wurdest für den sub 20min-Lauf eingeteilt und wenn Du die Vorgabe nicht erfüllst, gibts am Sonntag kein Würstchen sondern zur Strafe die Vuvuzela für Dich :quaeldich:

Ne, keine Ahnung. Der Coach schreibt bestimmt nachher noch was dazu wegen Treffpunkt etc.
Außerdem ist am Dienstag nochmal Swim Night :Huhu:
Da klären sich sicher alle Fragen.

bort
25.06.2010, 09:17
Ja. Du wurdest für den sub 20min-Lauf eingeteilt und wenn Du die Vorgabe nicht erfüllst, gibts am Sonntag kein Würstchen sondern zur Strafe die Vuvuzela für Dich :quaeldich:

Ne, keine Ahnung. Der Coach schreibt bestimmt nachher noch was dazu wegen Treffpunkt etc.
Außerdem ist am Dienstag nochmal Swim Night :Huhu:
Da klären sich sicher alle Fragen.

Sub20 wäre ja machbar, keine Frage, nur ist das dann leider nicht so locker, wie ich es gerne an dem Tag hätte ;)

Den Dienstag habe ich schon entrümpelt und habe da gaaaaaaanz viel Zeit :)

kupferle
25.06.2010, 09:45
Guten Morgen!:Huhu:

Ich hab auch mal wieder ne schlaue Frage an die Frankfurter....

Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut.

Jetzt kommt meine Frage: Ich schlaf in Darmstadt-Weiterstadt-ist ja nur ein Katzensprung vom See weg.Wie ist es morgens da mit dem hinfahren?Kommt man da gut durch?
Oder soll ich extra nach Frankfurt rein, um den Shuttle-Bus zu nehmen?Wäre ja eigentlich ein Umweg....

Ich bin unschlüssig und dazu noch nervös!:Cheese:

maifelder
25.06.2010, 09:50
Sub20 wäre ja machbar, keine Frage, nur ist das dann leider nicht so locker, wie ich es gerne an dem Tag hätte ;)

Den Dienstag habe ich schon entrümpelt und habe da gaaaaaaanz viel Zeit :)

Sub5 am Sonntag ist erstrebenswerter als sub20 am Donnerstag. :bussi:

maultäschle
25.06.2010, 09:56

Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Schließlich hat er soch die letzten Wochen genau diese 5km-Läufe ständig trainiert :Cheese: :bussi:

Jetzt kommt meine Frage: Ich schlaf in Darmstadt-Weiterstadt-ist ja nur ein Katzensprung vom See weg.Wie ist es morgens da mit dem hinfahren?Kommt man da gut durch?
Oder soll ich extra nach Frankfurt rein, um den Shuttle-Bus zu nehmen?Wäre ja eigentlich ein Umweg....

Morgens ist da kein Durchkommen zum See mit dem Auto. Höchstens Du bist extremstextrem früh dran und kannst dann irgendwo vorne an der Straße entlang parken und die 2km zum See laufen. Am See selbst gibt es keine Parklpätze - das ist die Wechselzone.
Hast Du ne Begleitung dabei? Dann soll die Dich vorne an der Einfahrt zum See abliefern und dann das Auto woanders parken...

maifelder
25.06.2010, 10:00
Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Schließlich hat er soch die letzten Wochen genau diese 5km-Läufe ständig trainiert :Cheese: :bussi:

Ich bin in freudiger Erwartung.

Thorsten
25.06.2010, 10:01
wenn Du die Vorgabe nicht erfüllst, gibts am Sonntag kein Würstchen sondern zur Strafe die Vuvuzela für Dich :quaeldich:
Aber die In-Ear-Version und zwar mit der breiten und nicht mit der schmalen Seite :Lachen2:.
Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut.

Samstag zur Radabgabe kommst du mit dem Auto problemlos bis in fußläufige Entfernung zur Wechselzone. Da musst du nicht den Shuttle nehmen.

Sonntag kommst du mit dem Auto nicht an den See ran. Da läufst du eher 4-5 km vom nächsten Ort aus. Selbst mit "mal eben rausschmeißen lassen" könnte es an der Zufahrt recht voll sein. Da können die Darmstädter sicher besser was zu sagen. Und was soll dein Auto abends da rumstehen? Am Sonntag morgen kann man dafür kostenlos in unmittelbarer Nähe zum Römer parken (200 m zu Ziel und Rad-Checkout) und von Weiterstadt bist du auch in 20-30 Minuten hingefahren.

Voldi
25.06.2010, 10:23
Guten Morgen!:Huhu:

Ich hab auch mal wieder ne schlaue Frage an die Frankfurter....

Dann pass mal auf, dass du nicht Freitags während der Wettkampfbesprechung zur Dopingkontrolle aufgerufen und wegen Nichtanwesenheit gleich disqualifiziert wirst ;)

Damit hätte sich aber zumindest das Problem mit der Anreise zum See am Sontag morgen erledigt :cool:

Statler
25.06.2010, 10:26
Dann pass mal auf, dass du nicht Freitags während der Wettkampfbesprechung zur Dopingkontrolle aufgerufen und wegen Nichtanwesenheit gleich disqualifiziert wirst ;)

Damit hätte sich aber zumindest das Problem mit der Anreise zum See am Sontag morgen erledigt :cool:

Mach' den armen Kerl nicht verrückt !!!

Voldi
25.06.2010, 10:30
Mach' den armen Kerl nicht verrückt !!!

Würde ich mich nie trauen ;)

Statler
25.06.2010, 10:44
Gestern hatte der Coach Neoverbot angeordnet.
Ja glaubt ihr,irgendeiner hätte sich daran gehalten.:Diskussion:
Jeder hat behauptet,dass ihn ein Neoverbot üüüüüberhaupt nichts ausmacht und zog dabei fröhlich den Neo an.:Nee:
Es wird Zeit,dass ich mich zur Ruhe setze.

Hauptthema beim Essen war der Nightrun und Reifenpannen.
Die Spitzenathletinnen haben von mir noch einen Pannenschutz ausgehändigt bekommen.

@Bort:Du bekommst von mir Nachricht,wann wir uns treffen.

der Coach

maultäschle
25.06.2010, 10:53
Notfalls geht der Coach für ihn pinkeln :Lachen2:

Gestern war ja wieder mal die Swim Night.
Ich dachte ja, es wäre die letzte vor dem IM, aber anscheinend ist am Dienstag nochmal eine. Gut dass der Rest der Gruppe die Termine für mich im Blick behält. Danke! :liebe053:

Zur Abwechslung war ich sogar mal vor Beginn der Veranstaltung da, so dass ich dieses Mal nicht hinterher schwimmen mußte. :Cheese:

Im Gegenteil: da ich 2 große Runden durchplanschen wollte, hab ich mich gleich mal vor dem offiziellen Start in die Fluten geworfen. Die schnellen Schwimmer sind dann auch prompt wie Torpedos an mir vorbeigeschossen. Beeindruckend.

Der Rest der Schwimmerei war eher meditativ, ging aber recht gut rum. Zum Schluß wurde die Technik schlampiger, aber für die 3,8km beim IM sollte es reichen :cool:

Am Dienstag kann ich dann ja noch Massenstart probieren und dann kriegt das Schwimmen auf der IM-Pre-Race-To-Do-Liste ein Häkchen :liebe053:

Lobend möchte ich erwähnen, dass auch das Schwimmzeug meines geschätzten Coach gestern naß wurde - wahrscheinlich wars ein lokaler Regenschauer :Lachanfall:

maultäschle
25.06.2010, 10:54
Hauptthema beim Essen war der Nightrun und Reifenpannen.

Und ich dachte Ventilverlängerungen :Lachanfall:

Cruiser
25.06.2010, 11:00
:( Damit ist nicht zu scherzen :Lachen2:

Statler
25.06.2010, 11:02

...jaja,es ging ziemlich häufig um Länge und Grösse.:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
25.06.2010, 11:04
:( Damit ist nicht zu scherzen :Lachen2:

Du hast leider am falschen Ende des Tisches gesessen,als Maulttäschle Hazel schonend beibringen wollte,dass sie den Grösseren hat.

Mandarine
25.06.2010, 11:05
Du hast leider am falschen Ende des Tisches gesessen,als Maulttäschle Hazel schonend beibringen wollte,dass sie den Grösseren hat.

http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0063.gif

bort
25.06.2010, 11:05

Wenn ich durchlaufe, sollte Sub 4 drin sein..aber da ich mir letztes Jahr soooo viele Gedanken über alles gemacht habe und dann eh alles anders kam, mache ich mir diesmal gar keine Gedanken und lass mich überraschen :)

maultäschle
25.06.2010, 11:08

Und dabei hatte ich noch gar nicht erwähnt, dass bei meinem bei nem dummen Unfall sogar die Spitze abegebrochen ist :Lachanfall:

Mandarine
25.06.2010, 11:12
Wenn ich durchlaufe, sollte Sub 4 drin sein..aber da ich mir letztes Jahr soooo viele Gedanken über alles gemacht habe und dann eh alles anders kam, mache ich mir diesmal gar keine Gedanken und lass mich überraschen :)

Ich bin sicher,dass du einen guten Wettkampf machst. Letztes Jahr hat dir noch die Reife gefehlt :Cheese: 2009 war lernen für 2010 :liebe053:

Warum habe ich gerade gar keine Lust die 5 Tüten vom Einkaufen auszupacken...

bort
25.06.2010, 11:18
Ich bin sicher,dass du einen guten Wettkampf machst. Letztes Jahr hat dir noch die Reife gefehlt :Cheese: 2009 war lernen für 2010 :liebe053:

Weil in den 5 Tüten keine Süssigkeiten sind? :)

Nur fehlt mir im vergleich zu 2009 das Training :Cheese: Aber das ist mir sooooooo egal. Das Wetter wird toll, Essen und Trinken während dem Wettkampf und danach inklusive..ist fast wie ein Tag Urlaub mit ein bisschen Sport :cool:

Statler
25.06.2010, 11:21

Ich war noch nicht einkaufen.:(

Statler
25.06.2010, 11:25
Und dabei hatte ich noch gar nicht erwähnt, dass bei meinem bei nem dummen Unfall sogar die Spitze abegebrochen ist :Lachanfall:

Deiner ist definitiv grösser,obwohl die Spitze abgebrochen ist.
Ich kann das beurteilen.Ich kenne Hazel schon länger.

keko
25.06.2010, 11:53

Himmelherrgott.... Coach, bist du sicher, dass Hazel ein Mann ist?? Oder muß ich mir Sorgen um das maultäschle machen?

maultäschle
25.06.2010, 11:59
Ich könnt Dir meinen am Samstag zeigen... :cool:

Meik
25.06.2010, 12:01

Weiber, und ich dachte nur bei Männern ging es darum wer den längsten hat :Nee:

:Lachanfall:

maultäschle
25.06.2010, 12:02
Weiber, und ich dachte nur bei Männern ging es darum wer den längsten hat :Nee:

Nicht den längsten, sondern den Größten Tennispokal

Ein kleines, aber feines Detail :Lachanfall:

Meik
25.06.2010, 12:08
Ein kleines, aber feines Detail :Lachanfall:

Wie kommte ich das nur übersehen :o

keko
25.06.2010, 12:09

Äh...nee, laß mal stecken. Mir steht auch so schon die nackte Angst im Gesicht geschrieben.

maultäschle
25.06.2010, 12:13
Äh...nee, laß mal stecken. Mir steht auch so schon die nackte Angst im Gesicht geschrieben.

Das seh ich ja nicht, wenn ich Deinem Hinterrad hinterherhechte :Lachanfall:

Edith sagt, bisher wollten alle meine Radbegleitungen gerne wieder mit mir radeln gehen - ob sie das nur aus Angst gesagt haben? Wer weiß! :Lachen2:

runningmaus
25.06.2010, 12:45
...Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut.

Blöde Idee, geh Freitag zur Wettkampfbesprechung, von dem wichtigsten Start Deiner Saison.

Wenn Du früh genug bist, kannst Du sonntag früh auf dem gleichen Parkplatz parken wie Samstag bei der Radabgabe. Das war in 2005 bis 2009 kein Problem (merke: früh!!) .
Wir haben das als Helfer, Teilnehmer und Teilnehmerbegleiter in den letzten Jahren getestet.
Deine Begleiter fahren dann nach dem Schwimmen Dein Auto zum Römer (Tip: Parkhaus Walter Kolb Str., nur gut 800m vom Römer) und holen Dich ab, eben ein paar Stündchen später.

Gut so :) ... so MUSS das sein :cool:

keko
25.06.2010, 13:01
Das seh ich ja nicht, wenn ich Deinem Hinterrad hinterherhechte :Lachanfall:

Auf alle Fälle werde ich gleich am Anfang besonders schnell fahren, um dir jegliche triathlonfremde Gedanken aus dem Hirn zu pusten. Und da ich nun gewarnt bin, wird es mich auch nicht umhauen, wenn du im Stehen pinkelst.

Meik
25.06.2010, 13:18
Und da ich nun gewarnt bin, wird es mich auch nicht umhauen, wenn du im Stehen pinkelst.

Ey, passt mal auf was ihr hier schreibt, meine Kollegen gucken mich schon komisch an auf welchen Seiten ich hier surfe :Cheese:

Statler
25.06.2010, 13:43

Ey, passt mal auf was ihr hier schreibt, meine Kollegen gucken mich schon komisch an auf welchen Seiten ich hier surfe :Cheese:

Sie ist doch eine richtige Triathletin geworden.
Da wird auf den Tisch gelegt ,was man hat.
Kennen das Deine Kollegen von Dir nicht ????

Statler
25.06.2010, 14:40
So,unser Maultäschle fährt am Wochenende nochmal ins Maultäschle-Land,wo die Menschen so lustig reden.:Lachen2:

Eine kleine Radausfahrt steht auf dem Programm und schon haben wir IM-Woche.
Die nächste Woche ist terminlich vollgepackt.
Es gibt noch einges zu planen.
Dienstag-Swimnight
Donnerstag -Nightrun
Freitag-Pasta-Party
Samstag-Radabgabe
Sonntag-Grillparty
Ich freue mich jetzt schon auf die IM-Woche,aber noch viel mehr auf Montag den 5.Juli 2010,wenn wir unten Main sitzen und uns ein paar Sieger-Caipis gönnen.:cool:

der Coach

Skunkworks
25.06.2010, 15:10
So,unser Maultäschle fährt am Wochenende nochmal ins Maultäschle-Land,wo die Menschen so lustig reden.:Lachen2:

...
Dienstag-Swimnight
...
der Coach

Is des eine Sailfish oder eine Ironman-Swimnight?

maultäschle
25.06.2010, 15:29
Is des eine Sailfish oder eine Ironman-Swimnight?
Sailfish
Guckst Du homepage - Termine :bussi:
http://www2.swimnights.de/termine.htm

Skunkworks
25.06.2010, 15:36
Sailfish
Guckst Du homepage - Termine :bussi:
http://www2.swimnights.de/termine.htm

Frooge kosch'd ja a nix!

maultäschle
25.06.2010, 15:45
Frooge kosch'd ja a nix!

d'Antwort aber scho :Cheese:

Mandarine
26.06.2010, 09:01
Die Spitzenathletinnen haben von mir noch einen Pannenschutz ausgehändigt bekommen.

Der 4.Juli 2010 kann kommen !

Thorsten
26.06.2010, 09:08
Wenn ein Triathlonrad einen Rückspiegel hätte, würde ich gerne sehen, was ihr da alles dran baumeln hättet. Vermutlich ein Stofftier aus Free Willy in Lebensgröße :Cheese:.

Aber wenn der kleine Hai gegen Pannen hilft - ist sicher leichter als ein Ersatzreifen ;).

bort
26.06.2010, 10:07

Ersatzschlauch, Werkzeug usw. wird überbewertet, hauptsache ein Hai ist an Board? :Cheese:

Shangri-La
26.06.2010, 11:38

Was baumelt eigentlich beim Maultäschle am Rad, wenn die Mandarine einen Hai hat... :Cheese:

Statler
26.06.2010, 11:41

Jetzt kann nichts mehr schief gehen !!!

:bussi:
der Coach

Statler
26.06.2010, 11:44
Was baumelt eigentlich beim Maultäschle am Rad, wenn die Mandarine einen Hai hat... :Cheese:

Ein kleines Pferdchen mit extra Hufeisen.:Lachen2:
Das Mädchen hat einen Pinguin bekommen.:Blumen:

crema-catalana
26.06.2010, 16:03
Ein kleines Pferdchen mit extra Hufeisen.:Lachen2:

Und's wo ist's Äffle zum Pferdle???
http://goetz.buerkle.org/mat/grafik/bloggen/2005-12-24_aeffle_und_pferdle/p_u_a101.jpg

keko
26.06.2010, 20:14
Also heute gab´s mal das volle maultäschle Programm für mich. Viel Radfahren auf einer superschönen Runde, ein bisschen laufen und dann viel im-See-rumhängen :Cheese: Jedes Mal, wenn ich sie seh, sieht sie fitter aus und besonders heute hatte ich das Gefühl, dass sie immer irgendwie weiter kann und gar nicht kaputt geht. Und dabei kann sie immer noch unheimlich viel erzählen :Cheese: Essen tut sie auch nix mehr, nur ein paar Pommes :( Das Wetter war ein kleiner Hitzetest und scheinbar ist sie auch hitzefest. Also wenn sie viel Glück hat, kann sie nächste Woche den Römer erreichen. ;)

maultäschle
26.06.2010, 22:35
Und's wo ist's Äffle zum Pferdle???
http://goetz.buerkle.org/mat/grafik/bloggen/2005-12-24_aeffle_und_pferdle/p_u_a101.jpg
s'Äffle?
Sitzt oben auf dem Rad! :Cheese:

maultäschle
26.06.2010, 22:50
Also heute gab´s mal das volle maultäschle Programm für mich. Viel Radfahren auf einer superschönen Runde, ein bisschen laufen und dann viel im-See-rumhängen Schöne Landschaft, tolles Wetter und sehr nette Begleitung - was will man mehr?! Hat richtig Spaß gemacht :Blumen: Jedes Mal, wenn ich sie seh, sieht sie fitter aus und besonders heute hatte ich das Gefühl, dass sie immer irgendwie weiter kann und gar nicht kaputt geht. Und dabei kann sie immer noch unheimlich viel erzählen :Cheese: :bussi: Schwätzen geht immer! Sonst könnt ich ja auch gleich allein fahren Coach, bald hab ich den Schleifer soweit. Vorhin hat er schon leise vor sich hingebrabbelt, dass er für die nächste Tour sein Triarad statt des Crossers mitbringt :cool: Essen tut sie auch nix mehr, nur ein paar Pommes
Und seit ich daheim bin 3 Hähnchenschenkel und aktuell schwank ich noch zwischen Eis Nr.2 oder TortillaChips mit SalsaDip - ach was soll der Geiz: ich nehm Beides! :Lachen2: Also wenn sie viel Glück hat, kann sie nächste Woche den Römer erreichen. Also, wenn Du so gemeine Sachen schreibst, erzähl ich gleich, dass Du bergab keine Chance gegen mich hattest :Lachen2:

Statler
27.06.2010, 11:15
Ja,heute ist bestes Wetter,um sich faul an den See zu legen.
Klein-Wagnerli und ich gehen gleich auf die Rosenhöhe,während Hazel irgendwo rumradelt und dann koppelt.
Gut,dass ich nicht für eine LD trainieren muß.

Der Schleifer hat sich wohl selbst überzeugt,dass meine Spitzenathletin:Liebe: gut in Form ist.
Sie kann auch gut mit Hitze umgehen.Das hat sich schon im Kraichgau gezeigt.
Mir ist auch aufgefallen,dass sie in den letzten Wochen ständig fitter aussieht.
Es kann losgehen.

Leider habe ich zu lange geschlafen.:( Lutz sollte doch von mir Anfeuerungsrufe bekommen.
Vorraussichtlich konnte er nur mein Schnarchen hören .

So,jetzt kommt Sonnencreme auf den untrainierten Körper und losgeht's.

der Coach

Wandergsellin
27.06.2010, 18:16
@mandarine, willst du den Hai nicht noch orange anmalen? :)

keko
27.06.2010, 18:24
Coach, bald hab ich den Schleifer soweit. Vorhin hat er schon leise vor sich hingebrabbelt, dass er für die nächste Tour sein Triarad statt des Crossers mitbringt

Ja, kannste Gift drauf nehmen. Jetzt hab ich 2x gedacht "Ach, ich fahr ja nur mit dem maultäschle, da nimmste den Crosser, damit du nicht zu schnell bist", aber ich muß eher das Tri-Rad nehmen und voll aufpumpen. :Cheese:

maultäschle
27.06.2010, 20:17
Ja, kannste Gift drauf nehmen. Jetzt hab ich 2x gedacht "Ach, ich fahr ja nur mit dem maultäschle, da nimmste den Crosser, damit du nicht zu schnell bist"

Tarnen und täuschen sach ich da nur :Cheese:
Allerdings wird mir schon Angst und Bang, wenn ich dran denke, dass ich ja gestern schon mein ganzes Pulver beim Equipment verschossen hab.
Der Coach würd sagen, im Notfall hilft da dann nur noch Oberteil ausziehen :Lachanfall:

Heute stand eine der letzten heftigen Traingseinheiten an:
Das Deutschlandspiel. Ich war leider nicht richtig vorbereitet, da ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Dummer Anfängerfehler! Aber besser heute als in einer Woche :cool:

Ich bin also mit knurrendem Magen bei Freunden zum Spiel gucken aufgelaufen und hab fest auf Erdbeerkuchen vorneweg spekuliert, aber Pustekuchen. Mir wurde direkt ein Weizen in die Hand gedrückt und da ich durstig und das Spiel spannend war, war das nach den ersten 20 Minuten im Glas verdampft. Danach bin ich auf Äppler umgestiegen und hab nebenher noch eine Packung Chips (sehr salzig -> machen Durst) und eine halbe Packung Pistazien inhaliert. Der abschließende Sekt zur Feier des Tages konnte dann auch nicht mehr schocken. Den Heimweg hab ich unfallfrei trotz diverser Autokorsos geschafft und kann hiermit sagen:

Coach, ich bin bereit! :liebe053: für die Grillfete kommenden Sonntag:Cheese:

Edith sagt, Sport gabs auch: 1km joggen in der Mittagshitze zum Erdbeerstand, weil ich spät dran war :Lachen2:

Statler
27.06.2010, 21:38
Teams:

Traum von Kona-Team 1:
Klein-Wagnerlis-Sportlehrer-Nopogobiker-Hazelman

Traum von Kona-Team 2:

Traum von Kona-Team 3:

Traum von Kona-Team 4:
Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-Maultäschle

Wir haben kurzfristig doch noch einen schnellen Mann gefunden.
Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool: [/QUOTE]

Statler
27.06.2010, 22:03
Tarnen und täuschen sach ich da nur
Allerdings wird mir schon Angst und Bang, wenn ich dran denke, dass ich ja gestern schon mein ganzes Pulver beim Equipment verschossen hab.
Der Coach würd sagen, im Notfall hilft da dann nur noch Oberteil ausziehen

Heute stand eine der letzten heftigen Traingseinheiten an:
Das Deutschlandspiel. Ich war leider nicht richtig vorbereitet, da ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Dummer Anfängerfehler! Aber besser heute als in einer Woche :cool:

Ich bin also mit knurrendem Magen bei Freunden zum Spiel gucken aufgelaufen und hab fest auf Erdbeerkuchen vorneweg spekuliert, aber Pustekuchen. Mir wurde direkt ein Weizen in die Hand gedrückt und da ich durstig und das Spiel spannend war, war das nach den ersten 20 Minuten im Glas verdampft. Danach bin ich auf Äppler umgestiegen und hab nebenher noch eine Packung Chips (sehr salzig -> machen Durst) und eine halbe Packung Pistazien inhaliert. Der abschließende Sekt zur Feier des Tages konnte dann auch nicht mehr schocken. Den Heimweg hab ich unfallfrei trotz diverser Autokorsos geschafft und kann hiermit sagen:

Coach, ich bin bereit! :liebe053: für die Grillfete kommenden Sonntag:Cheese:

Edith sagt, Sport gabs auch: 1km joggen in der Mittagshitze zum Erdbeerstand, weil ich spät dran war :Lachen2:

Ich habe immer noch nicht verkraftet,dass Deine Mama keinen Erdbeerkuchen für mich eingepackt hat.:Weinen:

Den ersten Absatz mußt Du mir bitte nochmal genauer erklären.

keko
27.06.2010, 22:11
Ich habe immer noch nicht verkraftet,dass Deine Mama keinen Erdbeerkuchen für mich eingepackt hat.:Weinen:

Mach dir nix draus, Coach. Ich habe auch nur ein paar verwurmte Kirschen aus einem riesigen Eimer voll bekommen. Ruckzug war der Eimer weg. Und als ich auf dem Rad Hunger hatte, bekam ich ein verdortes Stück Salami, wärend das maultäschle genüssliche PowerGels und Riegel schmatzte. Vom Trinken will ich erst gar nicht sprechen. Aber wenigstens hier hat das maultäschle ihre schwäbischen Wurzeln bewahrt.

maultäschle
27.06.2010, 22:52
Mach dir nix draus, Coach. Ich habe auch nur ein paar verwurmte Kirschen aus einem riesigen Eimer voll bekommen.Pures Protein. Besser als jeder Riegel :Huhu: Und als ich auf dem Rad Hunger hatte, bekam ich ein verdortes Stück Salami, wärend das maultäschle genüssliche PowerGels und Riegel schmatzte. Vom Trinken will ich erst gar nicht sprechen. Aber wenigstens hier hat das maultäschle ihre schwäbischen Wurzeln bewahrt. Das war purer Eigenschutz. Ich konnte gar nichts abgeben, ich wußte ja nicht, wie oft wir uns noch auf dem Rückweg verfransen - "Mister Wir-fahren-nur-ein-kurzes-Stück-über-die-Schnellstraße" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort
27.06.2010, 23:35
Teams:

Traum von Kona-Team 1:

Traum von Kona-Team 2:

Traum von Kona-Team 3:

Traum von Kona-Team 4:

Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool:

Weitere Infos bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit usw folgen noch?

Statler
28.06.2010, 07:30
Weitere Infos bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit usw folgen noch?

Selbst verständlich,mein Lieber.:Blumen:
Du mußt nicht nervös werden.
Der Coach holt die Startunterlagen und die T-Shirts für Euch ab.
Dann binde ich noch Deine Schuhe und sammel Deine Wertsachen ein.
Wir bekommen das hin.:Lachanfall:

Um 19 Uhr fällt der Startschuß !!!

der Coach

PS:Man kann sich immer noch anmelden.Gibbet doch gar net.:Nee:

Statler
28.06.2010, 09:12
Liebes Maultäschle,

morgen ziehst Du bitte zur Swimnight
Deine Wettkampfklamotten an.
Wir wollen eine grosse Runde ohne Neo schwimmen.:Cheese:
Nein,natürlich nicht ich...wo kommen wir da hin.
Wir wollen auf alles vorbereitet sein.

Weiss eigentlich irgendjemand,welche Schnnellschwimmanzüge erlaubt sind?
Ich habe da mittlerweile den Überblick verloren.:(

Die IM-Woche hat begonnen,juhuuuu!!:liebe053:

der Coach,

kurz vorm Ruhestand :Lachanfall:

PS:Crema,kommst Du auch?

maultäschle
28.06.2010, 09:30
PS:Man kann sich immer noch anmelden.Gibbet doch gar net.:Nee:
Vorsicht, Coach!
Wenn Du noch dreimal draufklickst bist Du selbst angemeldet! :Huhu:
Ich will dann aber kein Gejammere hören :Cheese:

Statler
28.06.2010, 09:41
Vorsicht, Coach!
Wenn Du noch dreimal draufklickst bist Du selbst angemeldet! :Huhu:
Ich will dann aber kein Gejammere hören :Cheese:

Das ist mir viel zu teuer.....und dann noch das Training.:Nee:
Ich habe definitiv besseres zutun.:Lachen2:

crema-catalana
28.06.2010, 09:44
PS:Crema,kommst Du auch?

Ja logo! Aber ich schwimme nur ohne Neo, wenn du auch mitschwimmst!!! :Cheese:

maultäschle
28.06.2010, 09:49
Liebes Maultäschle,

morgen ziehst Du bitte zur Swimnight
Deine Wettkampfklamotten an.
Wir wollen eine grosse Runde ohne Neo schwimmen.:Cheese:
Nein,natürlich nicht ich...wo kommen wir da hin.
Wir wollen auf alles vorbereitet sein.

Ab heute gibt es einfach ein Pinkelverbot für Kinder und Triathleten im Langener Waldsee - dann heizt sich der See bis Sonntag auch nicht so auf :Lachanfall:

Statler
28.06.2010, 09:50
Ja logo! Aber ich schwimme nur ohne Neo, wenn du auch mitschwimmst!!! :Cheese:

Liebe Crema,

Du mußt am Wochenende kein Neoverbot fürchten.
Ich darf gar nicht mitschwimmen,weil sie mir nach Gelnhausen mein Seepferdchen aberkannt haben.:Weinen: :Ertrinken:
In Zukunft darf ich mit nur noch im abgeleinten Nichtschwimmerbereich mit Schwimmflügeln aufhalten.:Cheese:

crema-catalana
28.06.2010, 09:51
Ab heute gibt es einfach ein Pinkelverbot für Kinder und Triathleten im Langener Waldsee - dann heizt sich der See bis Sonntag auch nicht so auf :Lachanfall:

Ach deshalb ist der Freitags immer wärmer als Donnerstags... :cool:

Statler
28.06.2010, 09:53

Wollen wir den Herrn Maifelder bitten,vorsichtshalber....nur vorsichtshalber...seinen Schnellschwimmanzug mitzubringen????
Mir hat er ihn netterweise letztes Jahr angeboten.:bussi:

crema-catalana
28.06.2010, 09:53
Ich darf gar nicht mitschwimmen,weil sie mir nach Gelnhausen mein Seepferdchen aberkannt haben.

Wer? :Diskussion: :Peitsche:

crema-catalana
28.06.2010, 09:56
Wollen wir den Herrn Maifelder bitten,vorsichtshalber....nur vorsichtshalber...seinen Schnellschwimmanzug mitzubringen????

Die sind doch im Falle des Falles auch verboten, oder?! :confused: Ich hätte ansonsten auch noch einen Blueseventy pointzero3+ in WM zur Ausleihe parat! :bussi:

maultäschle
28.06.2010, 10:00
Ach Kinners,

jetzt fangt Ihr nicht auch noch mit dieser Neodiskussion an.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:

Coach - locker bleiben!!! :Lachen2:

Der See wird bis zum Wochenende nie im Leben so warm. Zur Not ess ich vorher noch 5x das BigMäc Menü (oder wie das heißt...) und dann schwimm ich von alleine oben.

Ein "floatendes" maultäschle im Waldsee :Lachanfall:

Statler
28.06.2010, 10:00
Wer? :Diskussion: :Peitsche:

Die Kampfrichter haben gesehen,dass ich langsamer schwimme,als Du mit Panikbrust und Chip in der Hand.
Da haben sie mir mein Abzeichen direkt vom Anzug gerissen.:(

Ich dachte,dass dieses Jahr in Frankfurt die Anzüge erlaubt sind.Langsam blicke ich da nicht mehr durch.

maifelder
28.06.2010, 10:02
Mir hat er ihn netterweise letztes Jahr angeboten.:bussi:

Von mir aus gerne. Aber Du hast abgelehnt, hatte den nicht das Mädchen an, oder war das auf Hawaii.

Statler
28.06.2010, 10:05
Ach Kinners,

jetzt fangt Ihr nicht auch noch mit dieser Neodiskussion an.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:

Coach - locker bleiben!!! :Lachen2:

Der See wird bis zum Wochenende nie im Leben so warm. Zur Not ess ich vorher noch 5x das BigMäc Menü (oder wie das heißt...) und dann schwimm ich von alleine oben.

Ein "floatendes" maultäschle im Waldsee :Lachanfall:

Bist Du schon mal mit so einen Teil geschwommen?
Die sind toll.
Ich bin ganz locker,aber der See könnte bei 33°C Aussentemperatur schneller warm werden,als allen lieb ist.
Dieses Jahr lassen sie nicht noch mal im Neo schwimmen,wenn der See zu warm ist.
Wir wollen Dir das Schwimmen nur so angenehm gestalten,wie möglich,meine Liebe.:Blumen:

crema-catalana
28.06.2010, 10:09
Wir wollen Dir das Schwimmen nur so angenehm gestalten,wie möglich,meine Liebe.:Blumen:

Ich glaube, dafür musst du mit Kajak nebenher paddeln und kühle Getränke reichen... :cool:

Und da im Falle eines Neoverbots auch Schwimmanzüge mit Gummi-/Neoanteilen bzw. -beschichtungen verboten sind, schwimmt unsere Teigtasche eben im Einteiler. Maultäschle :bussi: schwimmen doch immer oben in der Brühe.

Statler
28.06.2010, 10:11
Von mir aus gerne. Aber Du hast abgelehnt, hatte den nicht das Mädchen an, oder war das auf Hawaii.

Das stimmt so nicht.
Als es in der Wettkampfbesprechung hieß,es wird kein Neoverbot geben,haben wir die hektisch angesetze Übergabe für Samstag abgesagt.
Das Mädchen hatte das Teil sicher mit in Kona.

Ich habe nur gelesen,dass die gummibeschichteten Teile verboten sind.Damit ist Deiner wohl raus.
Details gibt es am Freitag bei der Wettkampfbesprechung.

maultäschle
28.06.2010, 10:15
Also hier die Race Info, die die letzten Tage rausging:

Neoprenverbot ? wenn ja, was jetzt?
In der aktuell gültigen Sport- und Wettkampfordnung für IRONMAN und IRONMAN 70.3
Wettkämpfe in Deutschland wird unter §5 folgendes geregelt:
Das Tragen eines Neoprenanzuges ist bis zu einer Wassertemperatur von 24,5°C
erlaubt. Der Veranstalter behält sich bzgl. der Temperaturgrenze vor, in Abhängigkeit der klimatischen Bedingungen Sonderregelungen für einzelne oder alle Altersklassen
zu treffen. Näheres wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben. Im Falle eines Verbots von Neoprenanzügen gilt das Verbot auch für Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/Beschichtungen. Bei Verstoß wird der Teilnehmer
disqualifiziert.
Dies bedeutet auch, dass die zum großen Teil zugelassenen Schwimmanzüge aus der Saison 2009 nicht mehr erlaubt sind. Das Schwimmen ist in „reiner“ Triathlon-Wettkampfkleidung (Einteiler oder Zweiteiler) zu absolvieren. Als Faustformel gilt: Wenn der
komplette Wettkampf in der Kleidung durchgeführt werden könnte, die auch beim
Schwimmen getragen wurde, ist diese zugelassen.

Damit ist für mich klar: bei Neoverbot ist alles außer Triaklamotten verboten.
Wenn die Temperatur um 24,5°C ist, kommt dieses Hickhack mit "kein Slot für Neo-Träger". In dem Fall muß ich dann noch mal scharf nachdenken, was ich mache :Cheese:

Statler
28.06.2010, 10:15
Ich glaube, dafür musst du mit Kajak nebenher paddeln und kühle Getränke reichen... :cool:

Und da im Falle eines Neoverbots auch Schwimmanzüge mit Gummi-/Neoanteilen bzw. -beschichtungen verboten sind, schwimmt unsere Teigtasche eben im Einteiler. Maultäschle :bussi: schwimmen doch immer oben in der Brühe.

Ich mache mir deswegen auch keine Sorgen.
Diese Schnellschwimmanzüge schwimmen sich einfach sehr nett.

Sie wird im Zweiteiler starten,damit sie das Oberteil nur ausziehen muß,wenn sie eine Radpanne hat und nicht zum Pinkeln.:Lachanfall:

maultäschle
28.06.2010, 10:18
Ich mache mir deswegen auch keine Sorgen.
Diese Schnellschwimmanzüge schwimmen sich einfach sehr nett.

Sie wird im Zweiteiler starten,damit sie das Oberteil nur ausziehen muß,wenn sie eine Radpanne hat und nicht zum Pinkeln.:Lachanfall:

Coach! Hör auf mich wuschig zu machen!!! :Diskussion:

Wenn ich mal die Themen aufzählen darf, die heute morgen bisher angeschnitten wurden:

Neoverbot
Radpanne.... :Nee:

jetzt fehlt nur noch: "vergessen die Laufschuhe in den Wechselbeutel zu packen" :Lachanfall:

crema-catalana
28.06.2010, 10:21
jetzt fehlt nur noch: "vergessen die Laufschuhe in den Wechselbeutel zu packen" :Lachanfall:

Dafür ist der Coach doch da, da werden sichr nochmal alle Beutel vor der Abgabe inspiziert. :Blumen:

Und Sicherheitsnadeln hat der Coach auch immer dabei...

Statler
28.06.2010, 10:21
Also hier die Race Info, die die letzten Tage rausging:

Neoprenverbot ? wenn ja, was jetzt?
In der aktuell gültigen Sport- und Wettkampfordnung für IRONMAN und IRONMAN 70.3
Wettkämpfe in Deutschland wird unter §5 folgendes geregelt:
Das Tragen eines Neoprenanzuges ist bis zu einer Wassertemperatur von 24,5°C
erlaubt. Der Veranstalter behält sich bzgl. der Temperaturgrenze vor, in Abhängigkeit der klimatischen Bedingungen Sonderregelungen für einzelne oder alle Altersklassen
zu treffen. Näheres wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben. Im Falle eines Verbots von Neoprenanzügen gilt das Verbot auch für Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/Beschichtungen. Bei Verstoß wird der Teilnehmer
disqualifiziert.
Dies bedeutet auch, dass die zum großen Teil zugelassenen Schwimmanzüge aus der Saison 2009 nicht mehr erlaubt sind. Das Schwimmen ist in „reiner“ Triathlon-Wettkampfkleidung (Einteiler oder Zweiteiler) zu absolvieren. Als Faustformel gilt: Wenn der
komplette Wettkampf in der Kleidung durchgeführt werden könnte, die auch beim
Schwimmen getragen wurde, ist diese zugelassen.

Damit ist für mich klar: bei Neoverbot ist alles außer Triaklamotten verboten.
Wenn die Temperatur um 24,5°C ist, kommt dieses Hickhack mit "kein Slot für Neo-Träger". In dem Fall muß ich dann noch mal scharf nachdenken, was ich mache :Cheese:

Wir gehen morgen nackt baden,dann hast Du ganz sicher nicht das Falsche an.:cool:

crema-catalana
28.06.2010, 10:22
Wir gehen morgen nackt baden,dann hast Du ganz sicher nicht das Falsche an.:cool:

Macht ihr mal... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
28.06.2010, 10:24
Dafür ist der Coach doch da, da werden sichr nochmal alle Beutel vor der Abgabe inspiziert. :Blumen:

Und Sicherheitsnadeln hat der Coach auch immer dabei...

Das macht die nur,um die armen Coach völlig fertig zumachen.:(
Da kümmerste du dich ein ganzes Jahr um das Mädchen,als wäre sie die eigene Tochter und dann erntest du nur Hohn und Spott.:Weinen:

Statler
28.06.2010, 10:25
Macht ihr mal... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das haben wir schon ganz oft gemacht.:cool: :Cheese: und sind dabei nicht mal rot geworden:Lachanfall:

Meik
28.06.2010, 10:26

Wo? :cool:

maultäschle
28.06.2010, 10:26
Das macht die nur,um die armen Coach völlig fertig zumachen.:(
Da kümmerste du dich ein ganzes Jahr um das Mädchen,als wäre sie die eigene Tochter und dann erntest du nur Hohn und Spott.:Weinen:

Dann ist der Trennungsschmerz anschließend nicht so groß :Liebe:

maultäschle
28.06.2010, 10:27
Wo? :cool:

Wer Sonntag in Urlaub ist, hat es auch nicht verdient uns morgen nackig baden äh schwimmen zu sehen :Holzhammer:

gurke
28.06.2010, 10:45
Also ich werde für Sonntag einen KiBa-Kuchen backen. Wenn du dich beeilst dann gibts dann auf der letzten Laufrunde ein Stückchen.:Cheese:
Ich wünsche dir gutes Tapern und alles Gute für die verbleibenden Tage. Wir sehen uns am Sonntag :Huhu:

Thorsten
28.06.2010, 10:56
Den KiBa-Kuchen hatte ich fürs vergangene Wochenende auch gebacken. Allerdings gleich mal die Menge verdoppelt, damit das Heizen des Backofens sich auch lohnt. War lecker, kam gut an.

Coach! Hör auf mich wuschig zu machen!!! :Diskussion:

Wenn ich mal die Themen aufzählen darf, die heute morgen bisher angeschnitten wurden:

Neoverbot
Radpanne.... :Nee:

Also wenn es um "alles nicht dabei haben" geht, solltet ihr Kampa noch in euer Coaching-Boot dazuholen, auch sowas kann man auf die Reihe bekommen :Cheese: :Lachanfall:.

Statler
28.06.2010, 11:04
Den KiBa-Kuchen hatte ich fürs vergangene Wochenende auch gebacken. Allerdings gleich mal die Menge verdoppelt, damit das Heizen des Backofens sich auch lohnt. War lecker, kam gut an.

Also wenn es um "alles nicht dabei haben" geht, solltet ihr Kampa noch in euer Coaching-Boot dazuholen, auch sowas kann man auf die Reihe bekommen :Cheese: :Lachanfall:.

Nein,wir werden alles dabei haben.
Wenn ich mein Maultäschle zur Radabgabe fahre,werden die Taschen kontrolliert.
Bei der Hitze braucht sie aber nicht viel.Ging mit letztes Jahr auch so.:Cheese:

Rather-Lutz
28.06.2010, 12:42
Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)

Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese:

Statler
28.06.2010, 13:19
Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)

Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese:

Nein,die Möglichkeit gibt es nur für VIP-Finisher in der verbotenen Stadt.:liebe053:
Du mußt vielleicht das Maultäschle einbisschen bei Seite schieben,sonst blockiert sie die ganze Couch.

Ja,davon habe ich auch was gehört.:Blumen:
Besonders Vorlieben und Abneigungen werden gerne noch entgegen genommen.

der Coach

keko
28.06.2010, 23:46
Das war purer Eigenschutz. Ich konnte gar nichts abgeben, ich wußte ja nicht, wie oft wir uns noch auf dem Rückweg verfransen - "Mister Wir-fahren-nur-ein-kurzes-Stück-über-die-Schnellstraße" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jaja, ich kenn euch Schwaben doch, Frau "Ich-fahr-mit-dem-Rad-auf-die-Schnellstraße-und-merk-es-nicht-mal-wenn-es-mir-keiner-sagt". :Cheese:

Statler
29.06.2010, 07:47
Liebe Leute,

jetzt steht es wohl fest.
Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !!
Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag.
Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet.

Liebes Maultäschle,

der Flaschhalter hintern Sattel bleibt dran !!!
Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben.

Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost:

Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen.

der Coach

keko
29.06.2010, 09:02
Liebes Maultäschle,

Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben.

Lieber Coach, dann sag doch deinem LD-Athleten bitte schön, er soll eine "gerippte" oder profilierte Beilagscheibe besorgen und versuchen, damit den Halter zu justieren. Oder einen anderen kaufen. Ich bring ja vieles, aber mit so einem Halter würde ich keinen Wettkampf bestreiten. ;)

Triaking
29.06.2010, 09:06
Liebe Leute,

jetzt steht es wohl fest.
Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !!
Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag.
Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet.

Liebes Maultäschle,

Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost:

Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen.

der Coach

Passt bloß auf, daß Ihr nicht dehydriert beim Grillen!! :Lachanfall:

Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich am Sonntag mindestens achtmal in Versuchung kommen werde, mich eurem lustigen Haufen anzuschließen .........:Cheese:

kupferle
29.06.2010, 09:07
Hallo...

irgendwie will meine liebe Wade nicht besser werden.:(

Heute früh tut sie wieder weh und ist einfach steif...und das trotz Massagen und Enzymtabletten....morgen gibts nochmal ne Massage und dann hoff ich, dass es besser wird...

Allerdings sind die Schmerzen nicht so stark, dass an einen Start nicht zu denken ist-allerdings bin ich echt gespannt, wie sich das im WK entwickelt.

Statler
29.06.2010, 09:19
Lieber Coach, dann sag doch deinem LD-Athleten bitte schön, er soll eine "gerippte" oder profilierte Beilagscheibe besorgen und versuchen, damit den Halter zu justieren. Oder einen anderen kaufen. Ich bring ja vieles, aber mit so einem Halter würde ich keinen Wettkampf bestreiten. ;)

Meinst Du jetzt den LD-Athleten,der meinen Flaschenhalter montierte,der hinter Hochstadt verschwunden war???

Im Notfall wird das Ding dran geschweißt.:cool:

maultäschle
29.06.2010, 09:23
Lieber Coach, dann sag doch deinem LD-Athleten bitte schön, er soll eine "gerippte" oder profilierte Beilagscheibe besorgen und versuchen, damit den Halter zu justieren. Oder einen anderen kaufen. Ich bring ja vieles, aber mit so einem Halter würde ich keinen Wettkampf bestreiten.

Jaja, schon gut. Ich geh morgen in den Baumarkt :o

Meine Güte, die letzten 2 Wochen vor dem IM sind echt anstrengend - was für ein Gerenne, so schlimm wars die ganze Zeit vorher nicht: Schwedentabletten, neue Sättel, Flaschenhalter-unterleg-dingens, Klebeband zum Fixieren der Oberrohrtasche, Ticktack-Döschen, kleine Flaschen zum Füße in WZ1 abspülen, ....
Ich bin im absoluten Shoppingstreß.:Cheese:
Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt :Lachanfall:

Puh, die Hitze ist wirklich ordentlich. Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles :cool:

Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen. :Traurig:
Und anschließend steht ein bißchen planschen im Waldsee an. Mal antesten ,wie warm der See inzwischen ist... :Lachen2:

Statler
29.06.2010, 09:25
Hallo...

Heute früh tut sie wieder weh und ist einfach steif...und das trotz Massagen und Enzymtabletten....morgen gibts nochmal ne Massage und dann hoff ich, dass es besser wird...

Allerdings sind die Schmerzen nicht so stark, dass an einen Start nicht zu denken ist-allerdings bin ich echt gespannt, wie sich das im WK entwickelt.

Hallo Kupferle,

die Vorzeichen sind vielleicht nicht perfekt,aber das sollte Dich nicht abhalten einen tollen Wettkampftag in Frankfurt zu haben.

Dir bleibt nichts anderes übrig,als zu schauen,wie sich der Tag entwickelt.Vielleicht geht alles gut und wenn nicht,machst Du ein bisschen langsamer.

Es wird Zeit,dass Du Dich auf den Wettkampf freust.

der coach

maultäschle
29.06.2010, 09:26
Meinst Du jetzt den LD-Athleten,der meinen Flaschenhalter montierte,der hinter Hochstadt verschwunden war???

Im Notfall wird das Ding dran geschweißt.:cool:

Egal wie schief mein Halter dranhängt - er ist bisher zumindest noch nienienienicht abgefallen. :Lachen2:
Gestern mal die Ausschreibung angeschaut und lauthals in der U-Bahn losgelacht: eine der Bike-Service-Stationen befindet sich direkt im Anschluß an das Kopfsteinpflasterstück in Hochstadt. Die wissen wohl warum :Lachanfall:

maultäschle
29.06.2010, 09:29
Hallo...

Das ist jetzt die Vorwettkampfnervosität. Da hört man dauernd in den Körper. Deine Wade wird am Sonntag in Ordnung sein und Du wirst locker über die Laufstrecke joggen :Blumen:

Und notfalls walken wir gemeinsam - so lange sie uns keine Stöcke in die Hand drücken, gehen wir immer noch als Triathleten durch :Lachanfall:

Statler
29.06.2010, 09:35
Jaja, schon gut. Ich geh morgen in den Baumarkt

Meine Güte, die letzten 2 Wochen vor dem IM sind echt anstrengend - was für ein Gerenne, so schlimm wars die ganze Zeit vorher nicht: Schwedentabletten, neue Sättel, Flaschenhalter-unterleg-dingens, Klebeband zum Fixieren der Oberrohrtasche, Ticktack-Döschen, kleine Flaschen zum Füße in WZ1 abspülen, ....
Ich bin im absoluten Shoppingstreß.
Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt

Puh, die Hitze ist wirklich ordentlich. Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles :cool:

Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen. :Traurig:
Und anschließend steht ein bißchen planschen im Waldsee an. Mal antesten ,wie warm der See inzwischen ist... :Lachen2:

Dein Ticktack-Döschen liegt noch bei uns.:Cheese:
Die Oberrohrtasche fixieren???
Ich hatte mein Pannenzeug am Rahmen festgeklebt.
Das war auch nach Hochstadt noch am Platz.:Cheese:

Ich freue mich schon auf den See heute.:cool:

crema-catalana
29.06.2010, 09:39
Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles :cool:

Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen.

:Huhu: ich hab' auch schlecht geschlafen - wieder (wie in der Nacht zuvor) wirres Zeug geträumt. Letzte Nacht hat es z.B. im Traum geschneit und ich wollte dann schnell bevor der Schnee schmilzt ein Foto mit Thermometer machen, damit man sieht, dass es 30° hat, aber Schnee liegt... :Maso:

Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst? Dauerndes Halskratzen und Schnupfen... Klar ist der Körper durch das viele Training geschwächt :cool: aber es könnte auch allergisch sein.

maultäschle
29.06.2010, 09:44
Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst? Dauerndes Halskratzen und Schnupfen... Klar ist der Körper durch das viele Training geschwächt :cool: aber es könnte auch allergisch sein.

Eher nein. Es ist kein Kratzen, sondern es sind Halsschmerzen, teilweise sind die Lymphknoten betroffen. Heute ist es besser, dafür hab ich jetzt leichten Schnupfen (den hatte ich seither nicht.)
Ich hab den Eindruck, dass sich da irgendwas in den Lymphknoten festgesetzt hat, dass ich nicht loswerde.
Kenne auch ein paar andere Leute, die seit Tagen/Wochen Halsschmerzen haben. Scheint wohl momentan rumzugehen...

Meik
29.06.2010, 09:45
Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst?

Vielleicht auf zu viel Regeneration :Gruebeln:

Statler
29.06.2010, 09:51
Vielleicht auf zu viel Regeneration :Gruebeln:

Eher auf den Coach..:Lachanfall:

maultäschle
29.06.2010, 09:58
Eher auf den Coach..:Lachanfall:

wohl eher die ersten Ausreden, falls es am Sonntag schief geht :Cheese:

Statler
29.06.2010, 10:05
wohl eher die ersten Ausreden, falls es am Sonntag schief geht :Cheese:

Was soll schon schief gehen???

Wenn Du nicht mehr laufen magst,schicke ich Dir ein paar starke Männer von der Grillwiese,die Dich dann die 42km in einer Sänfte über die Strecke tragen.
Wir sind auf alles vorbereitet.

crema-catalana
29.06.2010, 10:11
Wenn Du nicht mehr laufen magst

Ja, hallo - DAS WIRD KEIN KINDERGEBURTSTAG!!! Die Sinnfrage wird nicht gestellt. Vor allem nicht bei 30°+. Da ist die Birne weichgekocht.

Falls das Maultäschle unlustig werden sollte, wird jemand mit einer Wurst vor ihr herlaufen müssen. Und in der nächsten Runde mit einem Caipi. Und dann ein Stück Kuchen. Und nach der Vierten ist sie ups - schon im Ziel... :Cheese:

Rather-Lutz
29.06.2010, 10:29
Ja, hallo - DAS WIRD KEIN KINDERGEBURTSTAG!!! Die Sinnfrage wird nicht gestellt. Vor allem nicht bei 30°+. Da ist die Birne weichgekocht.

Falls das Maultäschle unlustig werden sollte, wird jemand mit einer Wurst vor ihr herlaufen müssen. Und in der nächsten Runde mit einem Caipi. Und dann ein Stück Kuchen. Und nach der Vierten ist sie ups - schon im Ziel... :Cheese:

... und wenn es Alles nichts nutzt haben wir ja immer noch die gute alte Vuvuzela :Cheese:

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Mandarine
29.06.2010, 10:33
Was soll schon schief gehen???

Wenn Du nicht mehr laufen magst,schicke ich Dir ein paar starke Männer von der Grillwiese,die Dich dann die 42km in einer Sänfte über die Strecke tragen.
Wir sind auf alles vorbereitet.

Ihr solltet ein Sammelauffanglager an der Grillwiese einrichten.

Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden :Cheese: ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß !

Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen :bussi: :liebe053: :Liebe:

Rather-Lutz
29.06.2010, 10:41
Ich seh mich schon am Sonntag Nachmittag im Gefangenensammeltransporter sitzen..... :Cheese:
Da werden direkt Erinnerungen wach....:Lachanfall:

maultäschle
29.06.2010, 10:45

Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden :Cheese: ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß !

Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen :bussi: :liebe053: :Liebe:

Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe :liebe053:

Und wer zu schnell läuft wird erstmal mit einem Bier auf ein ordentliches Walking-Tempo verlangsamt :Lachanfall:

maifelder
29.06.2010, 10:49

Ne Windmaschine mit Wasserschlauch davor?

Meik
29.06.2010, 10:54
Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe

Ihr wollt uns da doch nicht blamieren :-((

Es wird gefälligst bis ins Ziel gelaufen :Peitsche:

Mandarine
29.06.2010, 10:57
Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe :liebe053:

Und wer zu schnell läuft wird erstmal mit einem Bier auf ein ordentliches Walking-Tempo verlangsamt :Lachanfall:

Hätte was... und so ein Bierchen nimmt einem auch gleich das Gefühl es nochmals mit dem Laufen zu versuchen :Cheese:

Statler
29.06.2010, 10:59
Ihr wollt uns da doch nicht blamieren :-((

Es wird gefälligst bis ins Ziel gelaufen :Peitsche:

Eigentlich meinte sie die

Männer-Tria-Szene-Nordic-Walking-Gruppe :Lachanfall:,

weil

die Frauen rennen,sonst mache ich ihnen Beine!!!:Peitsche: :Cheese:

maultäschle
29.06.2010, 11:00
Hätte was... und so ein Bierchen nimmt einem auch gleich das Gefühl es nochmals mit dem Laufen zu versuchen :Cheese:

Bei 30°C entspannt so ein kühles Bierchen unglaublich :Cheese:

Mandarine
29.06.2010, 11:03
Mit dem Maultäschle und nem Bierchen durch den Park zu latschen... da könnte ich mich jetzt schon spontan für begeistern. In jeder Runde mal ein Würstchen bei euch zu mampfen....
Diese Vorstellung gefällt mir viel besser, als mich mit einem roten Kopf und wild pochenden Puls von 185 über die 42 km zu quälen ;0)

bort
29.06.2010, 11:16

Sowas klingt doch gut, Gruppen-borten :Cheese:
Dürfen wir da eigentlich auch Stöckchen schleifen?

Skunkworks
29.06.2010, 11:21
Ich bin im absoluten Shoppingstreß.:Cheese:
Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt :Lachanfall:

Was ist denn mit Laufen? DA braucht man das Zeugs doch noch eher.

bort
29.06.2010, 11:24

Ich hab das Zeug letztes Jahr auf dem ganzen Körper verteilt. Da war ich mir wenigstens sicher, dass ich mir nichts aufscheuer.

Thorsten
29.06.2010, 11:31
Ticktack-Döschen
Nimm auf keinen Fall so eine Smint-Dose, aus der man die ja so pseudo-praktisch einzeln rausdrücken kann. Die Dinger sind so was von un-wasserfest, dass ich nur noch nasse Salzpampe drin hatte. Werde für Regensburg auch eine echte TicTac-Dose nehmen (ohne "k", zumindest vor Produktnamen macht die Rechtschreibreform noch halt ;)).

Statler
29.06.2010, 16:21
Sowas klingt doch gut, Gruppen-borten :Cheese:
Dürfen wir da eigentlich auch Stöckchen schleifen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...aber nur,wenn ein Liedchen angestimmt wird.

@Thorsten:
Sorry,ich habe nur abgeschrieben.:(

Statler
29.06.2010, 16:21

Du brauchst Gleitgel beim Laufen ???
Das mußt Du mir erklären.:Lachen2:

maultäschle
29.06.2010, 16:24
.......
Tja lieber keko,

Du hast Deinen würdevollen Abgang verpaßt.:(
Wenn das Maultäschle am Sonntag im Ziel ist,werden wir am Montag Caipis am Main trinken und dann gehe ich in den wohlverdienten Ruhestand.
Man muß wissen,wann man aufhört.

... und dann der Supergau: ich komm am Sonntag nicht an, oder noch schlimmer, ich schaff die Kona-Quali nicht - dann mußt Du nochmal ein Jahr dranhängen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle
29.06.2010, 16:26
....eine echte TicTac-Dose nehmen (ohne "k", zumindest vor Produktnamen macht die Rechtschreibreform noch halt ;)).

Markenfetischist :cool:
Meine ist ein Direktimport aus Taiwan :Cheese:

Statler
29.06.2010, 16:28
.......

... und dann der Supergau: ich komm am Sonntag nicht an, oder noch schlimmer, ich schaff die Kona-Quali nicht - dann mußt Du nochmal ein Jahr dranhängen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...Angebote haben ich genug.Paaaah !!!
Dann nehme ich das Carolinchen.
Das ist eine Vorzeigeathletin:bussi: .

Wann kommst Du zum See???

maultäschle
29.06.2010, 16:31
...Angebote haben ich genug.Paaaah !!!
Dann nehme ich das Carolinchen.
Das ist eine Vorzeigeathletin:bussi: .

Wann kommst Du zum See??? Sie schafft mehr Caipis als ich? :-((
Das würde mich überraschen! :Cheese:

Natürlich ist das carolinchen ne Vorzeigeathletin. Die hat so nen Coach gar nicht nötig :cool:

Gegen 17:30 Uhr

Statler
29.06.2010, 16:37
Sie schafft mehr Caipis als ich? :-((
Das würde mich überraschen! :Cheese:

Natürlich ist das carolinchen ne Vorzeigeathletin. Die hat so nen Coach gar nicht nötig :cool:

Gegen 17:30 Uhr

Sie ist aber eine dankbare Athletin:Liebe: und weiß liebevolle Betreuung zu würdigen.

Sie hat sicher,wie Crema,schon mehr Lebensumdrehungen als Du, junges Ding.

Dann packe ich mal mein Täschchen.
Beim Fußball ist nix los.

:liebe053:

kupferle
29.06.2010, 19:23
Guten Abend...

ich komme eben vom Sportphysiotherapeuten.Diese 20€ haben sich mehr als gelohnt!Er hat mir die Verklebungen, die wohl vorhanden sind,ausmassiert und mir auch gleich einiges gesagt.

Die andere Therapeutin bei der ich vorher war, war rausgeschmissenes Geld:Nee:

Ich hab übelste Muskeldysbalancen und dazu noch nen vorgeschobenes Becken.Das hätten aber viele Läufer und Trias.

Zu meinem Start hat er gemeint, ich soll es probieren und gut in mich hineinhorchen.

und nach dem wK muss ich ein ausgleichendes muskeltraining für die Beine und Füße beginnen.

Ich hätte eine so ausgeprägte innere wadenmuskulatur und da ist durch meine Senkfüße enorme Spannung drauf.Wiederum andere Muskeln sind am vorderen Schienbein total verkümmert.

Kurz gesagt: Ich bin eigentlich ein verformtes Wrack!

Allerdings kann ich durch verschiedene Übungen die Sache wieder ausgleichen.Von Einlagen hält er nix und ich muss mindestens 1 Jahr Training für die Füße rechnen.

Auf jeden Fall geht es meiner Wade im Moment echt besser.Der hat da so rumgedrückt, dass ich am liebsten in die Liege gebissen hätte.

Heute soll ich Pause machen und mrgen früh gehts in den See...

Und Sonntag wird Frankfurt gestürmt!

Aber die Dysbalancen sind für mich mal wieder ein super ding...ich trainier wahnsinnig gern, allerdings halt lieber die Hauptsportarten...ich muss aber wirklich mehr Ausgleichstraining einbauen....

Wenn ich nichts mache, meint er, dass ich auf kurz oder auch lang massive Probleme krieg...also muss ich jetzt nach Frankfurt loslegen...

Schönen Abend!

Thorsten
29.06.2010, 21:00
Markenfetischist :cool:
Meine ist ein Direktimport aus Taiwan :Cheese:

Was denkst du eigentlich, wie weit du es mit Plagiaten bringen wirst :Lachen2:?

Schleichfloh
29.06.2010, 21:50
Lieblings-Maultäschle,
was sollte für dich denn in Vorbeirennen bereit gehalten werden? Ich bin gerne bereit, optimal für deine Verpflegung zu sorgen solange ich in Nähe der Grillwiese stehen bleiben kann :Lachen2:

Statler
30.06.2010, 07:57
Lieblings-Maultäschle,
was sollte für dich denn in Vorbeirennen bereit gehalten werden? Ich bin gerne bereit, optimal für deine Verpflegung zu sorgen solange ich in Nähe der Grillwiese stehen bleiben kann :Lachen2:

:Huhu: :Huhu:

Nein,sie bekommt keine Würstchen während des Laufes.
Ich habe ihr auch bei gebracht,dass sie keine Bonbons und Gels von Fremden nehmen soll.:Lachanfall:

Auf der Laufstrecke gibt es wirklich alles,was Du brauchst.

carolinchen
30.06.2010, 08:11
Sie ist aber eine dankbare Athletin:Liebe: und weiß liebevolle Betreuung zu würdigen.

Sie hat sicher,wie Crema,schon mehr Lebensumdrehungen als Du, junges Ding.

Dann packe ich mal mein Täschchen.
Beim Fußball ist nix los.

:liebe053:

DANKE!!!AK45 nächstes jahr
aber das mit der vorzeigeathletin würde ich nochmal überdenken...ich bin zwar schon pro-da nur halbtags berufstätig,aber neige zu faulheit und im schwimmtraining zur renitenz-ich motz immer oder schwimm mich net ein und krieg dann immer eine vom trainer auf den:Maso: :Holzhammer:
laufen nur das nötigste und radfahr nur zum geniesen-schäfchen und blümchenauf malle schauen-vulkane auf lanza!
...und ab sofort sauf ich wieder-da ich offseason bin

titansvente
30.06.2010, 08:18
...und ab sofort sauf ich wieder-da ich offseason bin

Diese Einstellung ist mir sehr sympatisch und ich teile sie :Cheese:

carolinchen
30.06.2010, 08:36
ja aber du mußt noch e bissele abstinent sein,ich habe am sonntag liga in erbach hinter mich gebracht und nu ist erstmal schluß

Statler
30.06.2010, 09:00
Gestern war die letzte Swimnight vorm IM.
Lustige Geschichten haben sich da abgespielt.
Viele Athleten haben sich mit den Thema Neoverbot beschäfftigt und sind in Triathlonklamotten geschwommen.Sailfish hat gleich einen neuen Anzug angeboten.
Manche Athleten ignorierten dieses Thema lieber vollständig ,weil sie ja 3000m schwimmen wollten.
Fand ich komisch.:Gruebeln:

Andere Athleten legen sich in die Sonne bis sie krebsrot sind,weil der Körper sich an die Sonne gewöhnen soll.:Maso:
Ich dachte,die Engländer sind alle heimgefahren.

Andere Athletinnen stehen im Röckchen da, winken ankommenden Athleten mit der Unterhose und rufen:
"Ich bin schon fertig"

Es war was los gestern am See.:Cheese:

der Coach

maultäschle
30.06.2010, 09:40
Gestern also mal wieder "Sport".
Angesichts der Wassertemperaturen bin ich ohne Neo in den Tümpel gehüpft. Alles prima - der Körper weiß auch ohne persönliche Luftmatratze, wie schwimmen geht :Lachen2:
Wird halt anstrengender und langsamer - aber, wie der Schwabe so sagt: mehr fürs Geld :Cheese:

Danach gings noch zum Grillen. Ich bin wie eine Horde wildgewordener Wanderameisen über den kompletten Tisch und hab alles in mich reingespachtelt, was die Gastgeber nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten. Schwimmen macht echt hungrig :Lachen2:

Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann.
Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen :Nee:
Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert.

Immer das Gleiche: sobald ich den Sport massiv reduziere und fast den ganzen Tag sitze, meckert der untere Rücken :Traurig:
Es wird wirklich Zeit, dass endlich Sonntag ist.

Naja, das Ganze hat auch was Gutes: die Halsschmerzen sind so gut wie weg und mir und dem Coach wird bis Sonntag nicht langweilig :Hexe:

eintrachthaiger
30.06.2010, 10:09
Andere Athletinnen stehen im Röckchen da, winken ankommenden Athleten mit der Unterhose und rufen:
"Ich bin schon fertig"

Gibt's Bilder :Cheese:

titansvente
30.06.2010, 10:15

Ferkel!

maultäschle
30.06.2010, 10:16

Die Phantasie ist manchmal schöner als die Realität :Lachen2:

eintrachthaiger
30.06.2010, 10:18
Oh Gott, war's so schlimm?

Statler
30.06.2010, 10:19

Das war schon ein großer Lacher,während der verbrannte Bauch eher zum Weinen war.:Nee:

maultäschle
30.06.2010, 10:20
Oh Gott, war's so schlimm?

Schlimmer!

titansvente
30.06.2010, 10:44

Die Phantasie ist meistens schöner als die Realität

bort
30.06.2010, 10:47
Das war schon ein großer Lacher,während der verbrannte Bauch eher zum Weinen war.:Nee:

Ich überlese das nun einfach mal :Cheese:

keko
30.06.2010, 12:02
G
Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann.
Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen :Nee:
Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert.

Oje, das ist das Alter. Geht aber mit Aspirin weg, brauch ich auch manchmal. :)

Aber ansonsten: coole Ausreden, hast jetzt schon einige, falls es am Sonntag nicht klappt. :Cheese:

Statler
30.06.2010, 12:06
Oje, das ist das Alter. Geht aber mit Aspirin weg, brauch ich auch manchmal. :)

Aber ansonsten: coole Ausreden, hast jetzt schon einige, falls es am Sonntag nicht klappt. :Cheese:

Was machen wir denn jetzt mir Dir am Sonntag ???

Maultäschle wird keinen Neo anziehen dürfen,den Du zu machen kannst.

keko
30.06.2010, 12:38
Maultäschle wird keinen Neo anziehen dürfen,den Du zu machen kannst.

Das ist mir doch egal. Ich mach das zu, was sie anzieht. So war der Deal. Soll ich das entsprechende Posting suchen?

Statler
30.06.2010, 13:43
Das ist mir doch egal. Ich mach das zu, was sie anzieht. So war der Deal. Soll ich das entsprechende Posting suchen?

Ich werde noch schnell einen Reißverschluss in ihre Hose einnähen,damit Du was zumachen kannst.
Es stand im Arbeitsvertrag,also wird es auch eingehalten.

runningmaus
30.06.2010, 13:50
vielleicht könnte sie ein Schleifchen auf der Schulter tragen... , das der Keko vorher "zumacht" - da kann sich nachher der Papagei festhalten, auf der Flucht vor dem Grill :)

maultäschle
30.06.2010, 13:54
Aaaah, endlich eine Frau mit Veranlagung fürs Praktische :Huhu:

Ich seh mich ja schon wie's Rumpelstilzchen nach der Schwimmerei in WZ1 rumhüpfen, weil ich weder das Triaoberteil über das nasse Tritop, geschweige denn diese Arm-cooler-Dinger anbekomme :Lachanfall:
Das wird großes Kino. Ich glaub, ich sollte doch mit mehr als 10min Wechselzeit rechnen... :Cheese:

keko
30.06.2010, 13:54
Ich werde noch schnell einen Reißverschluss in ihre Hose einnähen,damit Du was zumachen kannst.
Es stand im Arbeitsvertrag,also wird es auch eingehalten.

Seh besser zu, dass du was hinbekommst. Auseinandersetzungen vor dem Arbeitsgericht sind manchmal mühsam und auch sehr teuer. :Huhu:

maultäschle
30.06.2010, 13:56
Seh besser zu, dass du was hinbekommst. Auseinandersetzungen vor dem Arbeitsgericht sind manchmal mühsam und auch sehr teuer. :Huhu:

Du könntest mir ein Schleifchen ins Haar binden. Bei nem reinen Mädelshaushalt hast Du da doch bestimmt schon Erfahrung :Cheese:

Statler
30.06.2010, 13:59
Du könntest mir ein Schleifchen ins Haar binden. Bei nem reinen Mädelshaushalt hast Du da doch bestimmt schon Erfahrung :Cheese:

Es könnte Dich auch einfach abtrocknen und dafür sorgen,dass Du keinen Sand zwischen den Zehen hast.:Cheese:
Im Notfall soll er halt einfach die Kamera draufhalten,damit wir alle was davon haben.:Cheese:

maultäschle
30.06.2010, 14:04
Es könnte Dich auch einfach abtrocknen und dafür sorgen,dass Du keinen Sand zwischen den Zehen hast.:Cheese:
Im Notfall soll er halt einfach die Kamera draufhalten,damit wir alle was davon haben.:Cheese:

Du meinst, damit sie die Übeltäterin gleich dingfest machen können, wenn ich die ganze Reihe mit den >5000 Euro-Maschinen abräume? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

keko
30.06.2010, 14:09

Ich bin viel belastbarer: Ich hab früher als Student mal im Altenheim gejobbt und mußte beim Abwaschen der Bettlägerigen mithelfen. Schlimmer würde es für mich sicher auch nicht werden, wenn ich hinten den Reißverschluß an deinem Schwimmanzug hochziehe. :Cheese:

crema-catalana
30.06.2010, 17:34
Ich seh mich ja schon wie's Rumpelstilzchen nach der Schwimmerei in WZ1 rumhüpfen, weil ich weder das Triaoberteil über das nasse Tritop, geschweige denn diese Arm-cooler-Dinger anbekomme :Lachanfall:
Das wird großes Kino. Ich glaub, ich sollte doch mit mehr als 10min Wechselzeit rechnen... :Cheese:

Schätzelchen, ein Oberteil mit durchgehendem Reißverschluss ist kein Problem. Und wenn diese Arm-Dings-Cooler nicht auf Anhieb drübergehen, stopf sie in die Rückentasche und ziehe sie an, wenn die Arme vom Fahrtwind getrocknet sind.

Beim Wechseln bin ich theoretisch nämlich ganz schnell :Cheese: ... und praktisch auch nicht ganz langsam.

Schleichfloh
30.06.2010, 21:16
:Huhu: :Huhu:

Nein,sie bekommt keine Würstchen während des Laufes.
Ich habe ihr auch bei gebracht,dass sie keine Bonbons und Gels von Fremden nehmen soll.:Lachanfall:

Auf der Laufstrecke gibt es wirklich alles,was Du brauchst.

Wieso nicht?! Unser "Langdistanzspezialist" beim Lauftreff hat bei den langen Läufen Samstag Morgens immer Pellkartoffel und Würstchen dabei........und er ist echt gut!
Praktischer Weise auch immer was für mich zum Essen :Blumen:

maifelder
30.06.2010, 22:03
Schätzelchen, ein Oberteil mit durchgehendem Reißverschluss ist kein Problem. Und wenn diese Arm-Dings-Cooler nicht auf Anhieb drübergehen, stopf sie in die Rückentasche und ziehe sie an, wenn die Arme vom Fahrtwind getrocknet sind.

ALso freihändig auf dem Fahrrad? Na Mahlzeit :Nee:

bort
30.06.2010, 22:07
ALso freihändig auf dem Fahrrad? Na Mahlzeit :Nee:

Und worin liegt da das Problem? Wenn sie Essen und Trinken greift, wird sie vermutlich auch mal freihändig fahren, um alles zu verstauen. Soviel Fahrfertigkeiten erwarte ich von jedem Teilnehmer des Ironman.

Rather-Lutz
30.06.2010, 22:19
Und worin liegt da das Problem? Wenn sie Essen und Trinken greift, wird sie vermutlich auch mal freihändig fahren, um alles zu verstauen. Soviel Fahrfertigkeiten erwarte ich von jedem Teilnehmer des Ironman.

Dann werde ich wohl besser nie einen machen... :o :-((

maifelder
30.06.2010, 22:22

AUf dem MTB fahre ich Dir 100km freihändig aber auf dem Triathlonrad/Triathlon keine 10m.

Freihändig fahren können ist zum Glück keine Voraussetzung.

bort
30.06.2010, 22:22
Dann werde ich wohl besser nie einen machen... :o :-((

Bis dahin lernst du das :)

bort
30.06.2010, 22:23
AUf dem MTB fahre ich Dir 100km freihändig aber auf dem Triathlonrad/Triathlon keine 10m.

Soll ich es dir bis Regensburg beibringen?
Ich finde, dass es auf dem Rennrad etwas leichte geht, als auf dem WK-Rad, aber auch da ist es eigentlich kein Problem.

Diver
30.06.2010, 22:36
Kannst du diese Armcooler nicht schon beim Schwimmen anziehen? Oder ist das verboten?
Wenn sie eng sitzen, dann sollten sie doch nicht stören. Evtl. hast du ja noch mal kurz die Möglichkeit das auszuprobieren.

maifelder
30.06.2010, 22:40
Hat mal jemand einen Link zu den Armcoolern. Worin unterscheiden die sich zu "normalen" Armlingen.

keko
30.06.2010, 22:41

Dann gingen die Teilnehmerzahlen extrem zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der Teilnehmer freihändig Essen im Trikot hinten verstauen kann.

keko
30.06.2010, 22:44
Ich finde, dass es auf dem Rennrad etwas leichte geht, als auf dem WK-Rad, aber auch da ist es eigentlich kein Problem.

Liegt womögich daran, dass du auf dem Tri-Rad weiter vorne und oben sitzt. Das erschwert die Balance.

maultäschle
30.06.2010, 22:46
Wenn Du wüßtest, was ich alles von Teilnehmern eines IM erwarte :cool:
Nö, kann ich nicht bzw. will ich nicht beide Hände vom Lenker nehmen.
Zum Essen aufnehmen: wofür hab ich Zähne :Lachen2:

Ja, ich würd die Dinger schon irgendwie beim Fahren anbekommen. Aber in Summe würde mich das mehr Zeit kosten, als sie in Ruhe in der Wechselzone anzuziehen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei im Straßengraben lande, ist auf dem Rad entschieden höher.

@crema: mein Oberteil hat keinen durchgehenden Reißverschluß

Ich seh in dem allem auch kein großes Problem. Ich kann mir eben nur jetzt schon in den schönsten Farben ausmalen, wie es ziemlich wahrscheinlich in T1 ablaufen wird. :Cheese:

Zum heutigen Tag: bin 3-4x mit dem Rad die Straße hoch und runtergefahren. Einfach nochmal fürs Gefühl. Für mehr hats nicht gereicht, da es schon langsam dunkel wurde. Paßt.

maultäschle
30.06.2010, 22:50
Liegt womögich daran, dass du auf dem Tri-Rad weiter vorne und oben sitzt. Das erschwert die Balance.
Richtig.
Ich sitze weiter vorne, weiter oben und ich hab nen 50mm Vorbau. Das trägt, bei mir zumindest, gefühlt nicht gerade zu einem entspannten freihändig fahren bei.

Nebenbei gesagt, sind mir Leute, die mit einer Hand am Lenker sicher fahren, lieber, als die coolen, die freihändig ganz plötzlich ihr Rad dann doch nicht unter Kontrolle haben... Nur mal so...

keko
30.06.2010, 23:01
Richtig.
Ich sitze weiter vorne, weiter oben und ich hab nen 50mm Vorbau. Das trägt, bei mir zumindest, gefühlt nicht gerade zu einem entspannten freihändig fahren bei.

Kannst du auf deinem Tri-Rad ein längeres Stück freihändig fahren?

maultäschle
30.06.2010, 23:05
Kannst du auf deinem Tri-Rad ein längeres Stück freihändig fahren?

Soll ich es morgen mal testen? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

keko
30.06.2010, 23:08
Soll ich es morgen mal testen? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maultäschle
30.06.2010, 23:13
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na also, geht doch :Lachanfall:

Sonst hätts nachher für uns beide :quaeldich: vom Coach gegeben.

Ok, ernsthaft: Ich weiß es nicht. Ich kann schon beide Hände vom Lenker nehmen, aber über eine längere Strecke hab ich es bisher nicht gemacht, weil es einfach noch nie nötig war.

crema-catalana
30.06.2010, 23:36
Maultäschle, ein durchgehender Reißverschluss am Oberteil hat nicht nur beim Anziehen Vorteile. Du hast es auch schneller ausgezogen und kannst damit statt Unterhose winken... :Lachanfall:

maultäschle
30.06.2010, 23:48
Maultäschle, ein durchgehender Reißverschluss am Oberteil hat nicht nur beim Anziehen Vorteile. Du hast es auch schneller ausgezogen und kannst damit statt Unterhose winken... :Lachanfall::Lachanfall: Wie praktisch :cool:

Hey, wir sind hier nicht im Anfängerfred :Huhu:
Das hat alles schon wohlüberlegte Gründe (die mir bestimmt gleich einfallen :Lachen2: ), warum ich dieses Triaoberteil und KEIN Radtrikot anziehe :)

Statler
01.07.2010, 07:15

Du bist so ein Angeber !!!:cool:

Statler
01.07.2010, 07:18
Na also, geht doch :Lachanfall:

Sonst hätts nachher für uns beide :quaeldich: vom Coach gegeben.

Ok, ernsthaft: Ich weiß es nicht. Ich kann schon beide Hände vom Lenker nehmen, aber über eine längere Strecke hab ich es bisher nicht gemacht, weil es einfach noch nie nötig war.

Ja,bist Du des Wahnsinns !!!!:Holzhammer: :Diskussion:
Ich will Dir jetzt nicht die ganzen Filmchen zeigen von den Radfahrern,die sich schön auf die Nase gelegt haben.

Wann gehst Du denn heute die Startunterlagen abholen?
Ich muß auch die Staffelsachen holen und habe noch was in der Stadt zu erledigen.

Hihihi,ab morgen habe ich Urlaub.

der Coach

Statler
01.07.2010, 07:44
Teams:

Traum von Kona-Team 1:

Traum von Kona-Team 2:

Traum von Kona-Team 3:

Traum von Kona-Team 4:

Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool:

Treffpunkt um 18.30 Uhr

der Coach

DieAndy
01.07.2010, 08:15
Schade. Aber schon praktisch, dass der Coach auf die Wertsachen aufpassen kann!

bort
01.07.2010, 08:49

Ich finde das auch sehr praktisch :)

crema-catalana
01.07.2010, 11:44

Also aufs Maultäschle?! :Cheese:

bort
01.07.2010, 11:47

Auf die passe ich dann während dem Laufen aus, denn sie ist ja, genauso wie ich, Schlussläufer :)

maultäschle
01.07.2010, 12:32
Auf die passe ich dann während dem Laufen aus, denn sie ist ja, genauso wie ich, Schlussläufer :)
Ich geh in der Masse auch gern mal unter :Cheese:

Nach dem Lauf stehen heute abend noch Bastelarbeiten an.
ich war ja gestern im Baumarkt und hab mit einem netten Mitarbeiter die Schrauben- und Muttern-Regale nach einer geeigneten Lösung für meinen Flaschenhalter durchforstet.

Am Schluß hat er mir 2 Sprengringe geschenkt :liebe053:
Jetzt weiß ich auch was das ist :)

Triathlon bildet wirklich auf allen Gebieten weiter. :Lachanfall:

bort
01.07.2010, 12:33
Ich geh in der Masse auch gern mal unter :Cheese:

Dich finde ich schon :Cheese:
Schließlich muss ich dich am Sonntag ja auch jagen.

runningmaus
01.07.2010, 12:40
....Am Schluß hat er mir 2 Sprengringe geschenkt :liebe053:
Jetzt weiß ich auch was das ist :) ...

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0402/sn1987a_acsHubble_c1.jpg

maultäschle
01.07.2010, 12:42
Mehr Platz auf der Straße :Cheese:

maifelder
01.07.2010, 13:51
Am Schluß hat er mir 2 Sprengringe geschenkt :liebe053:
Jetzt weiß ich auch was das ist :)

Einmal mit den Augen geklimpert und schon gibt es im Baumarkt Geschenke für Frauen.

Wo muss ich mit den Augen klimpern, früher hat das nur an der Wursttheke funktioniert, da hat der kleine Markus immer ein Stück Fleischwurst auf die Hand bekommen.

Und heute. :Weinen:

Statler
01.07.2010, 14:44

Ja !!!

Nachher holen wir die Startunterlagen ab!!
Ich bin ganz aufgeregt !!!

Thorsten
01.07.2010, 14:49
Ja !!!

Nachher holen wir die Startunterlagen ab!!
Ich bin ganz aufgeregt !!!

Ich hole morgen das Grillfleisch ab. Soll ich jetzt sagen, dass ich mindestens genauso aufgeregt bin :Cheese:?

maultäschle
01.07.2010, 15:10
Einmal mit den Augen geklimpert und schon gibt es im Baumarkt Geschenke für Frauen.

Die Hälfte der Sprengringe in der Packung waren angerostet. Da hat er mir 2 rausgesucht die heil waren. Wahrscheinlich bröseln die mir am Sonntag unterm Hintern weg :Lachen2:

Gerade eben war ich noch schnell bei der Massage - Frau gönnt sich ja sonst nix.
Man, war das gut und man war der gut :Cheese:

Beim rausgehen meinte der junge Mann dann noch zu mir:
"Beim nächsten Mal nehm ich mir nochmal den Rücken vor. Der ist ist ja knochenhart! Gehen Sie ins Fitneßstudio?"
:Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall:

keko
01.07.2010, 15:22

Wo muss ich mit den Augen klimpern, früher hat das nur an der Wursttheke funktioniert, da hat der kleine Markus immer ein Stück Fleischwurst auf die Hand bekommen.

Und heute. :Weinen:

Ich bin letztes Jahr zufällig in der Stuttgarter Innenstadt auf dem Rathausplatz in eine riesige Schwulenparty geraten. Hab zunächst nix gewußt und freundlich zurückgeklimpert. Schon hatte ich 10 Kerle am Hals. Ich hab dann eine Woche gebraucht, um zu verkraften, dass ich so gut auf Kerle wirke. Das hat mich ziemlich runtergezogen. :Cheese:

Statler
01.07.2010, 15:27
Ich hole morgen das Grillfleisch ab. Soll ich jetzt sagen, dass ich mindestens genauso aufgeregt bin :Cheese:?

Das kann nur zu gut verstehen....Dein Grillfleisch ist hoffentlich genauso lecker,wie unser Maultäschle.

Der Coach hat endlich Urlaub.:cool: :Lachen2:

Statler
01.07.2010, 15:31
Ich bin letztes Jahr zufällig in der Stuttgarter Innenstadt auf dem Rathausplatz in eine riesige Schwulenparty geraten. Hab zunächst nix gewußt und freundlich zurückgeklimpert. Schon hatte ich 10 Kerle am Hals. Ich hab dann eine Woche gebraucht, um zu verkraften, dass ich so gut auf Kerle wirke. Das hat mich ziemlich runtergezogen. :Cheese:

Das solltest Du als Kompliment auffassen.
Schwule Männer stehen auch auf knackige Männer.:Cheese:

keko
01.07.2010, 15:33
Beim rausgehen meinte der junge Mann dann noch zu mir:
"Beim nächsten Mal nehm ich mir nochmal den Rücken vor. Der ist ist ja knochenhart! Gehen Sie ins Fitneßstudio?"
:Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall:

Du bist einfach extremst austrainiert. Nur noch Haut, Muskeln und Knochen. So was kriegt er sonst sicher nicht zwischen die Finger.

maultäschle
01.07.2010, 15:40
Du bist einfach extremst austrainiert. Nur noch Haut, Muskeln und Knochen. So was kriegt er sonst sicher nicht zwischen die Finger.

Ääääh, genau! Ich fall mit Dee-M-Cee zusammen am Sonntag durch Gullideckel :Lachanfall:
Zur Sicherheit gibts deshalb nachher gleich ein Eis mit dem Coach :liebe053:

Statler
01.07.2010, 15:44
Ääääh, genau! Ich fall mit Dee-M-Cee zusammen am Sonntag durch Gullideckel :Lachanfall:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Klein-Wagnerli kommt auch mit.:Huhu:

ach ist das aufregend.endlich geht es los.

Meik
01.07.2010, 15:45

Genau, Carboloading vor dem wichtigen Wettkampf :Lachen2:

Gruß Meik, noch 1h15min bis zum Urlaub :liebe053:

maultäschle
01.07.2010, 15:46

Dann: viel Spaaahaaaß im Urlaub! :Blumen:

Statler
01.07.2010, 15:52

Ich habe schon seit 1h15min Urlaub.:cool:

Du wirst uns am Sonntag fehlen.Hoffentlich schafft es das Maultäschle ohne Deine Unterstützung.

Nein,Du mußt jetzt kein schlechtes Gewissen haben.

kupferle
01.07.2010, 17:04

CSD!:Cheese:

da war ich auch mal...ein guter Freund hatte seine streng gläubige Frau dabei.Mein Gott war die peinlich berührt und schockiert...

Meik
01.07.2010, 21:15
Dann: viel Spaaahaaaß im Urlaub! :Blumen:

Danke, werde ich hoffentlich haben :Blumen:

Nein,Du mußt jetzt kein schlechtes Gewissen haben.

:(

Also Maultäschle, hau rein - ich steh nicht so auf schlechtes Gewissen :Peitsche:

maifelder
01.07.2010, 21:39
Puh, wieder zurück. Ich schwitze immer noch.

Das war richtig heiß am Main. Das wird definitv kein Spaß am Sonntag,da wird richtig gelitten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu sporteln. :Liebe: :Blumen: :Huhu:

Statler
01.07.2010, 22:01
Auch wir sind wieder zuhause.:Huhu:
Unser "Traum von Kona-Team 1" hat den 3.Platz belegt.
Eigentlich wollten wir ja gewinnen,aber ich konnte mir das Lufthansa-Team nicht leisten.:Lachanfall:

Es war ein Traum mit Euch.:bussi:

PippiLangstrumpf
01.07.2010, 22:07
Coach, durftest Du nicht mit aufs Bild? :(

keko
01.07.2010, 22:08

Is´ besser so http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ultragrin.gif (http://www.greensmilies.com/)

Statler
01.07.2010, 22:09
...achja,Maultäschle hat die Startunterlagen abgeholt.:Lachen2:

Diver
01.07.2010, 22:13
Sehr schöne Bilder Coach:Blumen: Und ihr habt ja Recht, das Maultäschle muss echt aufpassen, dass sie nicht durch'n Gulli fällt:)
Schade, dass ich am Sonntag nicht in Frankfurt sein kann, aber ich werde bestimmt den Zieleinlauf online verfolgen:Huhu:

keko
01.07.2010, 22:17
...achja,Maultäschle hat die Startunterlagen abgeholt.:Lachen2:

Zum Glück Alkoholfreies http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif (http://www.greensmilies.com/)

DieAndy
01.07.2010, 22:42

Ja was meinst du denn, wer uns fotografiert hat?? Der Coach war immer und überall und hat sich einfach um ALLES gekümmert.

Du bist super :bussi: :bussi:

Die Strahle-Maultasche ist sehr schön getroffen, so isse, die Sonja!!

Statler
01.07.2010, 22:48

Maultäschle hat mir eine Coach-Kappe geschenkt.:bussi:

Als wir die Startunterlagen abholten,mußten ich natürlich alles dokumentieren.
Mäultäschles Startnummer war bei den schnellen Leute,die um 6.45 Uhr starten.
Hinter uns steht einer,der schnellen Jungs mit der Nummer 121 und wartet geduldig.
Ich entschuldige mich bei ihn und meinte,das Maultäschle Ersttäter ist.
Er etwas verwirrt:
"Und da darf sie gleich in der schnellen Startgruppe starten?"
Ich mit einen Lächeln im Gesicht:
"Wer kann,der kann"

PippiLangstrumpf
01.07.2010, 22:53
Ja was meinst du denn, wer uns fotografiert hat??

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber:
War denn keiner da, der das Foto mit Coach hätte machen können? :(
Ich dachte, das wär ne Veranstaltung, wo sich der eine oder andere rumtreibt :Gruebeln:

bort
01.07.2010, 23:14
Der NightRun hat mir richtig Spaß gemacht, dass müssen wir nächstes Jahr wieder machen :)
Und danke an den Coach, der auf die Sachen aufgepasst hat :)

crema-catalana
01.07.2010, 23:23
... ich bin ganz traurig, dass ich nich dabei sein konnte, das sieht echt nach Spaß aus!!!

Abgesehen davon war sicher fast alles lustiger als auf der A3 rumzugurken...

Thorsten
02.07.2010, 00:10
Zum Glück Alkoholfreies http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif (http://www.greensmilies.com/)

Da weiß sie doch nicht mal, wie das aufgeht :Cheese:.

DieAndy
02.07.2010, 07:43
Puh, wieder zurück. Ich schwitze immer noch.

Das war richtig heiß am Main. Das wird definitv kein Spaß am Sonntag,da wird richtig gelitten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu sporteln. :Liebe: :Blumen: :Huhu:

Stimmt, es war wirklich einfach nur schön (bis auf den Lauf). :Cheese:

DasMädchen hat auf mich eingeredet wie auf einen kranken Gaul, von "Andreeeeaaaa, komm jetzt" über "immer schön weiterlaufen" bis hin zu "ganz locker... das machst du gut... gleich haben wir es... denk nicht so viel nach... atmen ist völlig überbewertet..."

Sie hat zwischendurch gemerkt, dass es Sinn macht, die Taktik zu ändern, wiel ich kurz vorm Kollabieren war. Hat auch gut geklappt.

Wobei es frustrierend ist, wenn deine zwei "Hasen" lässig vor dir her tänzeln (Ina war auch so lieb und ist bei mir geblieben) und sich über Bücher etc unterhalten, während du selbst darüber nachdenkst, ob du es noch schaffst, vor dem Umfallen zumindest den Grünstreifen zu treffen, damit es nicht so weh tut.

Den angestrebten 5er pace habe ich nicht geschafft, aber mit 5:51er war es immer noch mein schnellster Lauf ever. :liebe053:

Deshalb nochmal vielen lieben Dank an das Mädchen, die sicher in den letzten drei Jahren (oder noch nie?) so langsam gelaufen ist :bussi: und an Ina natürlich auch.

Übrigens habe ich einen neuen Maximalpuls erreicht und wusste gar nicht, dass das geht, denn bisher lag der bei 175 und gestern gabs ne 182. Röchel.

Ich bewundere euch alle grenzenlos, die ihr am Sonntag antretet bei der Hitze und wünsche euch ein gutes Rennen, verletzungsfreies finish und viiiiel Spaß, soweit man den haben kann, wenn man sich so viel Mühe gibt!!
HAUT REIN!!

maultäschle
02.07.2010, 08:12

Der Coach war die ganze Zeit am rumflitzen und organisieren und Schäfchenherde zusammenhalten. :bussi:

Wir konnten ihn nur mit einem Eisbecher kurz zum stillhalten überreden, um ein Bild von ihm zu machen. :Lachen2:

maifelder
02.07.2010, 08:24
Neben den tollen Leuten hatte der Nightrun noch was Gutes, habe seit 3 Wochen mal wieder durchgeschlafen.

Mir tut nix weh, ich mache in Zukunft nur noch 5km Läufe. :cool: :Lachanfall: