Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Rather-Lutz
03.01.2010, 17:26
@ Rather-Lutz: Kenn ich! Hab ich auch mal ausprobiert! Nur 8 kg hab ich noch nie in einer Woche abgenommen....:(
Na ja die Kilos sind relativ, ich werde ja auch bestimmt das Doppelte von Dir wiegen...:Lachanfall:
Aber ich werde das NIE mehr machen....:-((
pepenbär
03.01.2010, 17:28
@ pepenbär: Ich denke dass Problem bei 1 Woche Radikaldiät ist, dass der Körper sich NICHT umstellt, sondern nur darauf gewartet hat, dass er endlich mal wieder was zu essen bekommt. Das geht dann normalerweise extrem schnell wieder auf die Hüften ... so nach dem Motto, jetzt nehm ich erst mal alles auf was ich kriegen kann. Der Körper war ja in ner Art Hungerposition.
(
Hatte meiner Frau auch vorher davon abgeraten, letztendlich muß jeder selber wissen was er macht.
Mein Vorzeigeathlet hier zuhause,kann futtern,was er will in der Vorbereitung,der nimmt durch Gels,Riegel und Isozeugs nicht zu und frisst Mengen,die sind unglaublich.
Hi,
sorry, kenn mich hier wohl noch nicht so aus??! Wer ist denn der Vorzeigeathlet? Den du trainierst??:confused:
Bin recht neu hier und auch im Triathlongeschäft...:( :Huhu:
lg
K
Thorsten
03.01.2010, 18:25
Wer ist denn der Vorzeigeathlet?
http://www.ironmanuk.com/images/stories/ironman/Documents/2008_IRONMAN_UK_Results.xls
der mit der schnellsten Radzeit
http://www.ironmanuk.com/images/stories/ironman/Documents/2008_IRONMAN_UK_Results.xls
Häh? Ich dachte `s Maultäschle wird trainiert, jetzt auch noch Stutzer? Ich glaub ich muss noch mal von vorne lesen...:confused: :Nee: :confused:
This could be my HAZELMAN :Liebe:
glaurung
03.01.2010, 18:39
Häh? Ich dachte `s Maultäschle wird trainiert, jetzt auch noch Stutzer? Ich glaub ich muss noch mal von vorne lesen...:confused: :Nee: :confused:
Frag den Coach selbst. Der wird's Dir vielleicht erklären :Lachen2:
Ich glaub ich muss noch mal von vorne lesen...:confused: :Nee: :confused:
Geht mir gerade ähnlich :Gruebeln:
Frag den Coach selbst. Der wird's Dir vielleicht erklären :Lachen2:
Oh ja! :Blumen:
This could be my HAZELMAN :Liebe:
Aufgrund meiner bescheidenen Forumserfahrung erahne ich eine Beziehung zwischen Statler und Hazelman....oder??:Gruebeln:
Thorsten
03.01.2010, 19:12
Aufgrund meiner bescheidenen Forumserfahrung erahne ich eine Beziehung zwischen Statler und Hazelman....oder??:Gruebeln:
:) :Blumen:
Warm ;)
Nicht schlecht. Dann bezeichnet sich Statler also selbst als Vorzeigeathlet? Kann er sich aber eigentlich auch erlauben... :cool:
Heiss :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
03.01.2010, 19:49
Nicht schlecht. Dann bezeichnet sich Statler also selbst als Vorzeigeathlet? Kann er sich aber eigentlich auch erlauben... :cool:
Das war die falsche Beziehung ... :Cheese:
Rather-Lutz
03.01.2010, 19:49
Kalt...:Cheese:
Nicht schlecht. Dann bezeichnet sich Statler also selbst als Vorzeigeathlet? Kann sie sich aber eigentlich auch erlauben... :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
sie?
im profil des alten plaudertaschengreises steht zumindest:
echter vorname:
michelle
:Lachen2:
echter vorname:
michelle
Stimmt! :confused: Das is doch die Frankfurtfinisherin die hier ausgeschieden ist, oder?? :confused:
Joerg aus Hattingen
03.01.2010, 20:20
Stimmt! :confused: Das is doch die Frankfurtfinisherin die hier ausgeschieden ist, oder?? :confused:
UND? Ist er gefallen, der Groschen? :Lachanfall:
und wer bist du?
der doppelnick? oder das familienmitglied am laeppi um die ecke? :Lachanfall:
:Cheese:
glaurung
03.01.2010, 20:29
und wer bist du?
Ha, s'isch uff alle Fäll oi g'scheit neugieriger G'sell :Cheese: :Cheese:
Ha, s'isch uff alle Fäll oi g'scheit neugieriger G'sell :Cheese: :Cheese:
Die Franggen widder!! :Blumen:
echter vorname:
michelle
Erwischt :bussi:
und wer bist du?
Du hast eine Phantasie....:Lachen2:
Bingo! :Huhu:
Moin zusammen,
hattet Ihr gestern langeweile,als ich meine Wirsingsuppe gekocht habe?:
Habt Ihr schon mal Petersilienwurzel gegessen?
Ich net.
Hier war ja echte Verwirrung am Start.
Meine Athletin ist natürlich das Maultäschle.:bussi:
Maultäschle und ich haben kein Liebesverhältnis und wir leben auch nicht zusammen,obwohl das manchmal sicher einfacher wäre.:Lachanfall: .
Ich würde nie einen Mann betreuen.
Wir sind die Konkurenz zu Meister Dude und Steilküste.
In Frankfurt werden wir sehen,wer der bessere Coach war.:liebe053:
Haben wir das jetzt geklärt oder sich noch Fragen offen?
Achso,ich bin auch keine Vorzeigeathletin....ich bin der Coach:cool: .
...und der Coach macht "Schlank im Schlaf".
Die erste Teilnehmerin des Projekts wollte schon gestern nicht mehr.
Eines möchte ich hier gleich mal gesagt haben.Für manche Menschen ist abnehmen,nicht so einfach.Das liegt auch am Stoffwechsel.Wir nehmen ja nicht gleich zu,wenn wir mal zu viel futtern.
Ja,es ist eine Frechheit,dass Männer immer einen höheren Umsatz haben.Ich habe mich auch schon oft aufgeregt,dass die Kerle mehr Kcal (laut Polar) während der gleichen Trainingseinheit verbrannt haben,als wir Frauen.
Ich bin jetzt auch kein Ernährungwissenschaftler,aber das Prinzip von "Schlank im Schlaf" leuchtet mir ein.
Möchte aber auch nochmal betonen,dass es nicht geeignet ist,wenn Du lange Einheiten machst.
Jetzt ist die perfekte Zeit an Gewicht zu arbeiten.
Wenn Du richtig im Training bist,hast Du halt riesen Hunger und es geht dann einfach nicht,dass Du 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts isst.
Wir werden sehen,was dabei rauskommt.
Von Radikaldiäten halte ich gar nichts.Der Körper bildet dann gleich Depots,wenn es wieder richtig Futter gibt.
Dann hast Du den Jojo-Effekt.
Wir werden in den nächsten Wochen sicher noch viel diskutieren.
:Huhu:
der Coach,
der jetzt schon seine Athletin vermisst.Ich gehe gleich mal rüber und heule Lutz die hören voll.:Weinen:
Ja,es ist eine Frechheit,dass Männer immer einen höheren Umsatz haben.Ich habe mich auch schon oft aufgeregt,dass die Kerle mehr Kcal (laut Polar) während der gleichen Trainingseinheit verbrannt haben,als wir Frauen.
Das ist wegen dem i.d.R. höheren Gewicht der Kerle. Je höher das Gewicht, desto höher der Grundumsatz. Das macht aber umgekehrt subjektiv das Abnhemen nicht leichter. Wenn z.B. kleine Menschen um mich herum, sagen wir mal von 1.70-1.75 Körpergröße, nach einem Stück Pizza oder Fleisch das Jammern anfangen, dass sie schon satt seien, spüre ich nicht mal, dass ich was gegessen habe. :Cheese:
Das ist wegen dem i.d.R. höheren Gewicht der Kerle. Je höher das Gewicht, desto höher der Grundumsatz. Das macht aber umgekehrt subjektiv das Abnhemen nicht leichter. Wenn z.B. kleine Menschen um mich herum, sagen wir mal von 1.70-1.75 Körpergröße, nach einem Stück Pizza oder Fleisch das Jammern anfangen, dass sie schon satt seien, spüre ich nicht mal, dass ich was gegessen habe. :Cheese:
Ich kenne eine kleine Frau,die futtert nach grossen Einheiten genauso viel ,wie die grossen Jungs.;)
Die Leute,die von einen Stück Pizza sattt werden,sind aber eher die Ausnahme....oder hast Du gesehen,dass wir was auf den Tellern gelassen haben.:Nee:
Mir ging es im LD.Training oft so,dass ich riesen Hunger hatte,obwohl der Kcal-Verbrauch sich in Grenzen hielt.
Hunger hatte ich vorallem nach Schwimmeinheiten.Nach langen Laufeneinheiten kann ich wiederum nicht so viel essen.
Jeder hat mir gesagt,dass ich beim LD-Training automatisch abnehmen...das war eine Lüge.:(
glaurung
04.01.2010, 09:18
Wenn z.B. kleine Menschen um mich herum, sagen wir mal von 1.70-1.75 Körpergröße, nach einem Stück Pizza oder Fleisch das Jammern anfangen, dass sie schon satt seien, spüre ich nicht mal, dass ich was gegessen habe.
Ich bin 173cm und kann ohne Probleme eigentlich immer 2 Pizzas hintereinander essen. :)
Wesentlich größere Menschen schütteln immer wieder verständnislos den Kopf über mich wegen dieser Fähigkeit. :Cheese: :Cheese:
Ich glaub, richtig schlimm wird's werden, wenn ich wieder zu 100% ins Training einsteigen kann. :)
Mein Frühstück eben bestand aus den restlichen 3 Stück Obstkuchen von gestern, 2 Doppelcheeseburgern und ner Portion Pommes. Ich hatte spontan mal wieder Lust auf Burger King :Lachen2:
Ich hab auch schon mal ein ganzes Blech Erdbeerkuchen alleine am Stück gegessen. Na gut, zugegeben: Der Boden war mager und mit wenig Zucker :Cheese:
Ich hätte noch einige weitere Beispiele an Essensauswüchsen, aber ich will nicht langweilen ;-)
Ich bin 173cm und kann ohne Probleme eigentlich immer 2 Pizzas hintereinander essen. :)
Wesentlich größere Menschen schütteln immer wieder verständnislos den Kopf über mich wegen dieser Fähigkeit. :Cheese: :Cheese:
Ich habe auch keine Ahnung,was für Leute Keko da kennt.
:Nee: :Lachanfall:
Ich hätte noch einige weitere Beispiele an Essensauswüchsen, aber ich will nicht langweilen ;-)
Ich kann von Glaurung´s Essenverhalten ein Lied singen.... Beim Sifi-Treffen hat er sich nur net getraut, noch n zweiten Hauptgang zu bestellen, weil der Rest ja brav bei einer Portion geblieben ist....:Cheese:
Ihr solltet mal sein enttäuschtes Gesicht :Traurig: sehen, wenn ich außnahmsweise mal mein Essen aufesse.....
Thorsten
04.01.2010, 09:37
Der Trick dagegen ist, in der Polar-Software einen höheren Wert für VO2-max einzugeben. Das Ding errechnet daraus die verbrannten Kalorien. Höheres Gewicht ginge auch, aber das kommt meistens nicht so gut an :Lachen2:.
Schlank macht das Faken der Werte aber in beiden Fällen nicht :(.
Ich kann von Glaurung´s Essenverhalten ein Lied singen.... Beim Sifi-Treffen hat er sich nur net getraut, noch n zweiten Hauptgang zu bestellen, weil der Rest ja brav bei einer Portion geblieben ist....:Cheese:
Ihr solltet mal sein enttäuschtes Gesicht :Traurig: sehen, wenn ich außnahmsweise mal mein Essen aufesse.....
Futterneid bei Triathleten ist sehr stark verbreitet.:Lachanfall:
Man wollte seinen Teller immer im Auge behalten.
Der gefressige Mann,den ich etwas näher kenne :Lachen2: ,bevorzugt die Nudel-Pizza-Variante und jammert 30 min später,dass er noch Eis will.
Aber ich werde das NIE mehr machen....:-((
Da kann ich mich nur anschließen.... Bei mir hat es nur mit WW-Rezepten geklappt, also über eine Ernährungsumstellung. Aber ohne Sport könnte ich mein Gewicht nie halten... :Nee:
Außerdem werde ich ohne Sport extrem unleidig...:Weinen:
glaurung
04.01.2010, 09:44
Der gefressige Mann,den ich etwas näher kenne :Lachen2: ,bevorzugt die Nudel-Pizza-Variante und jammert 30 min später,dass er noch Eis will.
Na das wundert mich nicht. Auf Nudeltellern in Pizzerias ist ja kaum was drauf. Das ist nicht mal'n anständiger Vortisch.
Drum esse ich nie Nudeln in der Pizzeria. Das Fett auf der Pizza macht wenigstens halbwegs satt.....................:Cheese:
Na das wundert mich nicht. Auf Nudeltellern in Pizzerias ist ja kaum was drauf. Das ist nicht mal'n anständiger Vortisch.
Drum esse ich nie Nudeln in der Pizzeria. Das Fett auf der Pizza macht wenigstens halbwegs satt.....................:Cheese:
Ich befürchte, wir werden in arge finanzielle Bedrängnis kommen, wenn Herr Glaurung wieder sein normales Trainingspensum erreicht hat...:Cheese: :Huhu:
der höhere Grundumsatz hängt aber nicht mit der Körpergröße sondern mit der größeren bzw höheren Muskelmasse zusammen ;)
und hierdurch ist auch zu erklären, dass Frauen meist einen geringern Grundumsatz haben, weil sie einen kleineren Anteil an Muskelmasse bezüglich des Gewichts haben.
Andererseits kann man hier selbst am Grundumsatz arbeiten sprich, den Körper-Fettanteil reduzieren, dafür mehr Muskelmasse aufbauen (also mehr sog. "MAgermasse") und es wird sowohl in Ruhe wie auch unter Belastung mehr an Energie verbrannt :)
glaurung
04.01.2010, 09:51
der höhere Grundumsatz hängt aber nicht mit der Körpergröße sondern mit der größeren bzw höheren Muskelmasse zusammen ;)
und hierdurch ist auch zu erklären, dass Frauen meist einen geringern Grundumsatz haben, weil sie einen kleineren Anteil an Muskelmasse bezüglich des Gewichts haben.
Andererseits kann man hier selbst am Grundumsatz arbeiten sprich, den Körper-Fettanteil reduzieren, dafür mehr Muskelmasse aufbauen (also mehr sog. "MAgermasse") und es wird sowohl in Ruhe wie auch unter Belastung mehr an Energie verbrannt :)
Vollkommen richtig. Seriöse "Diaten" bauen auf genau DIESEM System auf.
D.h. ein 80kg-Mensch mit 10% Körperfett hat einen höheren Grundumsatz, als ein gleichschwerer mit 25% Fett?
crema-catalana
04.01.2010, 10:02
D.h. ein 80kg-Mensch mit 10% Körperfett hat einen höheren Grundumsatz, als ein gleichschwerer mit 25% Fett?
Du meinst, wenn ich das Gewicht halte und mehr Muskeln aufbaue?
Exakt! Die Muskeln brauchen die Energie. Das Fett ist nur träge Masse. Ok, es isoliert noch gegen Kälte im Wasser...
glaurung
04.01.2010, 10:06
Mit Sicherheit. Muskeln verbrennen auch während Ruhephasen Energie zur Aufrechterhaltung des Muskelstoffwechsels. Fett hat zu sowas keine Lust :Lachen2:
Bzw. isoliert Fett passiv gegen Kälte. Muskeln zittern, um Wärme zu erzeugen. Dadurch verbrennen sie wiederum Energie. Wobei das jetzt kein Aufruf dazu sein soll, seine Läufe im Winter nur mit Unterhose bekleidet zu absolvieren :Cheese:
crema-catalana
04.01.2010, 10:14
Bzw. isoliert Fett passiv gegen Kälte. Muskeln zittern, um Wärme zu erzeugen. Dadurch verbrennen sie wiederum Energie.
Ach darum habe ich nach dem Schwimmen immer Hunger... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ach darum habe ich nach dem Schwimmen immer Hunger... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
beim schwimmen verliert man sehr viel an Wärme und den Körper wieder auf Normaltemperatur zu bringen braucht eben Energie ;)
den Hunger nach dem Schwimmen kenne ich auch zu gut :Lachen2:
glaurung
04.01.2010, 10:22
Kein Witz, logisch ist das so. Energieverlust durch Wärmeentzug ist nicht zu unterschätzen.
Klugscheissmodus an: Irgendein so ein Grundsatz der Thermodynamik besagt, dass Wärme (was nichts anderes ist als Energie) sich immer vom wärmeren zum kälteren Medium hin bewegt. Sprich: Wärme fliesst vom 37°C warmen Körper in das 26°C kalte Wasser, im Bestreben, einen Temperaturausgleich durchzuführen.
Klugscheissmodus aus:)
Das ist auch der Grund dafür, dass miteinander verwandte Viecher z.B. in Sibirien stets größer sind als am Äquator. Größe bedingt ein günstigeres Verhältnis von Oberfläche in Relation zur Gesamtmasse. D.h. große Tiere kommen mit Kälte besser zurecht, da sie dank der in Relation gesehen geringeren Oberfläche weniger Wärme verlieren.
Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie viel man im Sommer und wie viel man dagegen im Winter essen kann. Vorrausgesetzt natürlich, man sitzt nicht den ganzen Tag im warmen Büro, sondern bewegt sich auch mal draussen. :)
Ich muss jetzt mal meinen Namen gerecht werden:Cheese: :
Das bedeutet also,dass der Schleifer und Maultäschle besser isolliert sind,weil Crema und Feder schon lange gefroren haben,während die beiden noch fröhlich im Wasser rumturnten.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ne,aber mal Spaß bei Seite:
"Schlank im Schlaf" will aber,dass Leute mit einen BMI>27 mehr Kohlenhydrate zum Frühstück zu sich nehmen,als die Leute,die einen niedrigeren BMI haben.:Gruebeln:
Ich überlege gerade,ob das ein Widerspruch.
Nö,eigentlich nicht.
Essen ist ein Thema,mit den sich Triathleten gerne befassen.
der Coach
PippiLangstrumpf
04.01.2010, 10:29
Das ist auch der Grund dafür, dass miteinander verwandte Viecher z.B. in Sibirien stets größer sind als am Äquator. Größe bedingt ein günstigeres Verhältnis von Oberfläche in Relation zur Gesamtmasse. D.h. große Tiere kommen mit Kälte besser zurecht, da sie dank der in Relation gesehen geringeren Oberfläche weniger Wärme verlieren.
Deswegen nimmt man also im Winter zu, weil man dann tendentiell den Sibirien-Tieren ähnlicher wird als den Äquator-Tieren ...
Jetzt hab ich das auch verstanden :Cheese:
glaurung
04.01.2010, 10:31
@statler: Ich finde, man merkt das tatsächlich. Ich habe letzten Sommer auch mal recht zügig von 73kg auf ungefähr 64, aktuell ca. 65-66kg abgenommen. Und ich merke deutlich, dass ich jetzt im Wasser schneller friere. :)
Deswegen nimmt man also im Winter zu, weil man dann tendentiell den Sibirien-Tieren ähnlicher wird als den Äquator-Tieren ...
Mein Körper will sich auch immer auf einen kalten Winter und Winterschlaf vorbereiten.
glaurung
04.01.2010, 10:36
Ja, also man wächst quasi über den Winter um 5cm, und zwischen März und Mai schrumpft man wieder :Lachanfall:
Im Ernst: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Körper im Winter aus Kälteschutzgründen Essen, dass ja in unserer Zeit eigentlich immer greifbar ist, sofort als Fett anlegt. Ein Bär frisst sich vor dem Winter ja auch Fett an, um über den Winter zu kommen. :Cheese:
Aber lassen wir das, sonst geht's hier irgendwann weiter wie bei den Paleos........:Cheese:
Das Maultäschle wird so stolz auf Euch sein.
Während sie in Flachau Sport treibt,redet Ihr nur vom Essen.
Sie wäre jetzt sicher gerne bei uns.:Liebe: :Lachanfall:
Thorsten
04.01.2010, 10:39
Klugscheissmodus an: Irgendein so ein Grundsatz der Thermodynamik besagt, dass Wärme (was nichts anderes ist als Energie) sich immer vom wärmeren zum kälteren Medium hin bewegt. Sprich: Wärme fliesst vom 37°C warmen Körper in das 26°C kalte Wasser, im Bestreben, einen Temperaturausgleich durchzuführen.
Klugscheissmodus aus:)
Megaklugscheissmodus ein
Es ist "nur" die Wärmeleitungsgleichung, die Hauptsätze sagen etwas anderes aus ;). Ist mir aber auch zu lange her und an den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik musste ich mich lange gewöhnen, bis ich mir was unter Entropie vorstellen konnte.
Megaklugscheissmodus aus
glaurung
04.01.2010, 10:42
Das Maultäschle wird so stolz auf Euch sein.
Während sie in Flachau Sport treibt,redet Ihr nur vom Essen.
Sie wäre jetzt sicher gerne bei uns.:Liebe: :Lachanfall:
Essen und Evolution sind quasi meine Hobbys :Cheese:
Immer wenn's zu solchen Themen kommt, muss ich einfach meinen Senf dazugeben. Das ist quasi irgend ein innerer Zwang :Lachen2: :Lachen2:
Drum muss ich jetzt hier weg und langsam mal wieder des Schaffa ofanga :)
glaurung
04.01.2010, 10:44
Megaklugscheissmodus ein
Es ist "nur" die Wärmeleitungsgleichung, die Hauptsätze sagen etwas anderes aus ;). Ist mir aber auch zu lange her und an den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik musste ich mich lange gewöhnen, bis ich mir was unter Entropie vorstellen konnte.
Megaklugscheissmodus aus
Entschuldige vielmals. :Lachen2:
Hauptsache, das Prinzip stimmt. Wie der Quatsch heißt, ist nebensächlich :Cheese: :Cheese:
Bei mir ist das auch ca. 10 Jahre her. Interessant war's schon irgendwie, auch wenn ich bei Weitem nicht alles geblickt hab :Lachen2:
Ich muss jetzt mal meinen Namen gerecht werden:Cheese: :
Das bedeutet also,dass der Schleifer und Maultäschle besser isolliert sind,weil Crema und Feder schon lange gefroren haben,während die beiden noch fröhlich im Wasser rumturnten.
wobei das auch noch andere Ursachen haben kann ;)
und vor einigen Jahren hatte die feder noch weniger an Körpermasse, da habe ich noch viel viel schneller gefroren.
Ne,aber mal Spaß bei Seite:
"Schlank im Schlaf" will aber,dass Leute mit einen BMI>27 mehr Kohlenhydrate zum Frühstück zu sich nehmen,als die Leute,die einen niedrigeren BMI haben.:Gruebeln:
Ich überlege gerade,ob das ein Widerspruch.
Nö,eigentlich nicht.
der Coach
das verstehe ich nun aber echt nicht. was hat das mit dem BMI zu tun, wann ich welche Menge an KH esse?
und wenn schon, dann würde ich´s genau andersherum sehen. Bei höherem BMI sollte man wohl eher KH insgesamt reduzieren.
nee, IMHO sollte man morgends ne Ladung Protein zu sich nehmen. Das sättigt und macht wach...
wobei das auch noch andere Ursachen haben kann ;)
und vor einigen Jahren hatte die feder noch weniger an Körpermasse, da habe ich noch viel viel schneller gefroren.
das verstehe ich nun aber echt nicht. was hat das mit dem BMI zu tun, wann ich welche Menge an KH esse?
und wenn schon, dann würde ich´s genau andersherum sehen. Bei höherem BMI sollte man wohl eher KH insgesamt reduzieren.
nee, IMHO sollte man morgends ne Ladung Protein zu sich nehmen. Das sättigt und macht wach...
Das sollst morgen nur Kohlenhydrate essen.Sie sagen,dass ein Mensch mit höhrem BMI einen höhren Bedarf hat.
Was ja auch irgendwo stimmt.Der Hazel(Der arme Kerl :bussi: muss immer herhalten) hat einen ziemlich hohen BMI(obwohl er wirklich nicht dick ist) und benötigt,deshalb mehr KH.
Er bekäme sonst Hunger und das soll verhindert werden.
Die Begründung dieser Vorgehenweise hängt mit Deinen Blutzuckerspiegel und Insulinausschüttung zusammen.
Es soll verhindert werden,dass Du mit Zwischenmahlzeiten den Blutzuckerspiegel immer wieder in die Höhe jagst.
Ich werde das später nochmal genauer auseinandernehmen.
Mittags gibt es Mischkost und
abends darfst Du überhaupt keine KH mehr,nur Eiweiss.
Ganz wichtig sind aber auch die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
glaurung
04.01.2010, 11:01
Ich geb jetzt endlich den letzten Senf dazu, bevor ich endlich mal anfange, zu arbeiten :Cheese:
Summasumarum zählt die Energiebilanz. Satt will man aber trotzdem sein. Also: Wenn möglich, insgesamt wenig KH (also auch wenig Schoko;) ) und tierische Fette. Vor allem in den Regenerationsphasen hauptsächlich Protein und Salat (davon kannste massig Essen, weil diese Nahrungsmittel sehr viel weniger Energie als KH haben, bei gleicher Masse).
Dieses Prinzip funktioniert bei gewissenhafter Ausführung und Disziplin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Ich würde mal behaupten wollen, relativ unabhängig von der Uhrzeit der Nahrungsaufnahme.
Man sieht das immer wieder eindrucksvoll an diversen Naturvölkern. Wir waren Anfang letzten Jahres u.a. in Kambodscha und haben da mal ein abgelegenes Fischerdorf besucht. Deren Hauptnahrung bestand fast nur aus Süsswasserschrimps. Und die Dinger bestehen ja quasi zu nem großen Teil aus Protein, Wasser und Ballaststoffen.
Jedenfalls sahen die Typen, die die Dinger mit den Netzen aus dem Wasser gezogen haben, extremst durchtrainiert aus. Fett war bei denen nicht zu sehen. wie austrainierte Leistungsschwimmer sahen die allesamt aus.
crema-catalana
04.01.2010, 11:03
wie austrainierte Leistungsschwimmer sahen die allesamt aus.
Wie keko? :Lachen2:
glaurung
04.01.2010, 11:04
DER hat ja selbst gesagt, dass er nur gelegentlich austrainiert ist :Cheese:
hazelman
04.01.2010, 11:11
Der Hazel(Der arme Kerl :bussi: muss immer herhalten) hat einen ziemlich hohen BMI(obwohl er wirklich nicht dick ist) und benötigt,deshalb mehr KH.
Einspruch!
Zwar ist mein BMI mit 23,5 bei Normalwerten von 21-26 mitnichten "ziemlich hoch".
"Fett" bin ich aber trotzdem! :cool:
crema-catalana
04.01.2010, 11:14
Wo? am Knie? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Einspruch!
Zwar ist mein BMI mit 23,5 bei Normalwerten von 21-26 mitnichten "ziemlich hoch".
Also ich habe da 23,8 ausgerechnet.
Während ich schlanke 22.4 habe(und ich habe Höchstgewicht zur Zeit:Weinen: ....komischerweise siehst Du aber schlanker aus.Reiterhosen hat Du auch nicht...ok,vielleicht ein Paar Lovehandles:Lachanfall:.
@Crema:Bitte keine Witze über's Knie...eine echte Problemzone bei Hazel.
Das sollst morgen nur Kohlenhydrate essen.Sie sagen,dass ein Mensch mit höhrem BMI einen höhren Bedarf hat.
kann stimmen, muss aber nicht. Außen vor bleibt hierbei ja der Stoffwechsel und der Anteil an aktiver Körpermasse, der aber wiederum deinen Grund und Leistungsumsatz bestimmt.
BMI ist als Anhaltspunkt ob man normal-unter oder übergewichtig ist vielleicht ok, mehr aber nicht.
Was ja auch irgendwo stimmt.Der Hazel(Der arme Kerl :bussi: muss immer herhalten) hat einen ziemlich hohen BMI(obwohl er wirklich nicht dick ist) und benötigt,deshalb mehr KH.
er braucht vielleicht insgesamt mehr an kcal, ob das aber unbedingt KH sein müssen, kann man auch nicht pauschal sagen.
Er bekäme sonst Hunger und das soll verhindert werden.
Die Begründung dieser Vorgehenweise hängt mit Deinen Blutzuckerspiegel und Insulinausschüttung zusammen.
Es soll verhindert werden,dass Du mit Zwischenmahlzeiten den Blutzuckerspiegel immer wieder in die Höhe jagst.
Ich werde das später nochmal genauer auseinandernehmen.
schon klar. 3 Mahlzeiten und die müssen richtig sättigen. Ob der Insulinspiegel dabei in die Höhe getrieben wird hängt aber in erster Linie davon ab, WAS du isst.
Mittags gibt es Mischkost und
abends darfst Du überhaupt keine KH mehr,nur Eiweiss.
Ganz wichtig sind aber auch die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
yo und wenn ich abends trainiere, darf ich danach keine KH mehr zu mir nehmen? na prima, sehr gut für die Regeneration. Mach das mal, wenn du viel trainierst. Das endet im Übertraining :Huhu:
Die Aussagen scheinen mir viel zu pauschal zu sein und gehen nicht darauf ein, dass ein Sportler evtl. leicht andere Bedürfnisse hat ;)
kupferle
04.01.2010, 11:32
kann stimmen, muss aber nicht. Außen vor bleibt hierbei ja der Stoffwechsel und der Anteil an aktiver Körpermasse, der aber wiederum deinen Grund und Leistungsumsatz bestimmt.
BMI ist als Anhaltspunkt ob man normal-unter oder übergewichtig ist vielleicht ok, mehr aber nicht.
er braucht vielleicht insgesamt mehr an kcal, ob das aber unbedingt KH sein müssen, kann man auch nicht pauschal sagen.
schon klar. 3 Mahlzeiten und die müssen richtig sättigen. Ob der Insulinspiegel dabei in die Höhe getrieben wird hängt aber in erster Linie davon ab, WAS du isst.
yo und wenn ich abends trainiere, darf ich danach keine KH mehr zu mir nehmen? na prima, sehr gut für die Regeneration. Mach das mal, wenn du viel trainierst. Das endet im Übertraining :Huhu:
Die Aussagen scheinen mir viel zu pauschal zu sein und gehen nicht darauf ein, dass ein Sportler evtl. leicht andere Bedürfnisse hat ;)
Ich hab die Bücher auch daheim.Meine Freundin schwört drauf und ich find die Rezepte alle lecker(vorallem das Chilli ist der Hit).
Allerdings spricht der Autor glaub ich eher Leute an, die bisher keinen Sport gemacht haben und sich dickgefuttert ´haben.
An Leistungssportler ist das Buch nicht gerichtet.
Aber im Winter funktioniert das recht gut mit dieser Ernährung.
Meine persönliche Meinung.
glaurung
04.01.2010, 11:37
Man kann es meiner Meinung nach drehen und wenden, wie man will, aber feder hat einfach recht :Blumen:
Der Insulinspiegel steigt durch die Aufnahme von Kohlehydraten. Und hohe Insulinspiegel bremsen wiederum die Fettverbrennung. Unter diesem Gesichtspunkt sind KH zum Abnehmen doppelt schlecht. D.h. zum einen wegen des Insulinspiegelanstiegs, zum anderen wegen des hohen Energiegehalts der KH an sich! Trotzdem müssen nach dem Training auch die KH-Speicher wieder rasch gefüllt werden, um u.a. ne schnelle Regeneration zu erreichen. Da ist dann lediglich etwas Feingefühl für die Menge notwendig ;)
Also nochmal:
Ich habe von Anfang an gesagt,dass das nicht machbar ist,wenn Du keine grosse Umfänge machst,deshalb ist jetzt der beste Zeitraum,um Gewicht zu machen.
Ja,ich habe schon viel trainiert und kurz vorm Wettkampf abends auf KH verzichtet,weil ich durch dieses Isozeug und Riegel zugenommen hatte.
Das hat meiner Regenration damals nicht geschadet.Es war ja kein langer Zeitraum.
"Schlank im Schlaf" ist auch nicht für Sportler ausgerichtet,die wirklich viel trainieren,aber trotzdem kein Kilo verlieren.
Die gehen hauptsächlich von Menschen mit Übergewicht und wenig sportlichen Aktivitäten aus.
Deine Umfänge sollten aber jetzt noch nicht so hoch sein,wie von April-Juli,sonst haben wir sowieso eine andere Trainingsphilosophie...von wegen Steigerung usw.
Diätprogramme sollten nicht während Hochphase des Trainings gemacht werden!
Man kann es meiner Meinung nach drehen und wenden, wie man will, aber feder hat einfach recht :Blumen:
Der Insulinspiegel steigt durch die Aufnahme von Kohlehydraten. Und hohe Insulinspiegel bremsen wiederum die Fettverbrennung. Unter diesem Gesichtspunkt sind KH zum Abnehmen doppelt schlecht. D.h. zum einen wegen des Insulinspiegelanstiegs, zum anderen wegen der hohen Energiemenge! Trotzdem müssen nach dem Training auch die KH-Speicher wieder rasch gefüllt werden, um u.a. ne schnelle Regeneration zu erreichen. Da ist dann lediglich etwas Feingefühl für die Menge notwendig ;)
merci für die Blumen :bussi:
vielleicht muss man auch noch auf die "Art" der KH näher eingehen. ist ja schon ein Unterschied, ob die KH aus dem Honigglas stammen oder ob es sich um Reis/Nudeln/Brot etc pp auch komplexe KH genannt handelt.
und natürlich auch der Zeitpunkt, wann die KH gefuttert werden. Nach der Belastung können das ja schon schneller verwertbare KH sein.
Andererseits darf man auch nicht vergessen, dass man ja selten Zucker pur isst. Insofern steigt der Insulinspiegel ja auch nur bedingt extrem in die Höhe. Realistischer ist dann wohl die Bewertung der KH nach ihrer glykämischen Last als nach dem glyx Index.
Ich hab die Bücher auch daheim.Meine Freundin schwört drauf und ich find die Rezepte alle lecker(vorallem das Chilli ist der Hit).
Allerdings spricht der Autor glaub ich eher Leute an, die bisher keinen Sport gemacht haben und sich dickgefuttert ´haben.
An Leistungssportler ist das Buch nicht gerichtet.
Aber im Winter funktioniert das recht gut mit dieser Ernährung.
Meine persönliche Meinung.
Genau so ist es.
Es gibt aber auch Sportler,die trainieren 10h die Woche und haben trotzdem zu viel auf den Rippen.
Ich glaube schon,dass die auch mit diesen Buch abnehmen können...im Winter
Für Leistungssportler ist das nichts,aber das sage ich schon die ganze Zeit.
Ich kenne nur wenige Leute die bei einer 5 Stunden-Radausfahrt nur mit Wasser auskommen.Das kann nicht funktionieren.
crema-catalana
04.01.2010, 11:45
Und außerdem bist du der Coach!
glaurung
04.01.2010, 11:51
Ich kenne nur wenige Leute die bei einer 5 Stunden-Radausfahrt nur mit Wasser auskommen.Das kann nicht funktionieren.
Kommt wohl sehr stark auf die Intensität der Ausfahrt an. Wenn der Puls in dem für Fettverbrennung optimalen Bereicht liegt, dann ist sowas wohl machbar. Wenn man mit sehr hoher Intensität fährt, dann wäre der KH-Konsum wohl auf alle Fälle zu hoch für ne 5h Ausfahrt.
Ausdauerjunkie
04.01.2010, 11:53
.....
Aber du kennst sie. Kommt ja auch drauf an, wie man fährt, wenn man eher ruhig fährt ist es kein echtes Problem....
Also nochmal:
Ich habe von Anfang an gesagt,dass das nicht machbar ist,wenn Du keine grosse Umfänge machst,deshalb ist jetzt der beste Zeitraum,um Gewicht zu machen.
Ja,ich habe schon viel trainiert und kurz vorm Wettkampf abends auf KH verzichtet,weil ich durch dieses Isozeug und Riegel zugenommen hatte.
Das hat meiner Regenration damals nicht geschadet.Es war ja kein langer Zeitraum.
"Schlank im Schlaf" ist auch nicht für Sportler ausgerichtet,die wirklich viel trainieren,aber trotzdem kein Kilo verlieren.
Die gehen hauptsächlich von Menschen mit Übergewicht und wenig sportlichen Aktivitäten aus.
Deine Umfänge sollten aber jetzt noch nicht so hoch sein,wie von April-Juli,sonst haben wir sowieso eine andere Trainingsphilosophie...von wegen Steigerung usw.
Ich kenne das Buch/die Bücher nicht sorry.
Bei hohem Übergewicht und wenig Sport sieht der Speiseplan evtl anders aus, klar. Andererseits denke ich, ohne Sport Gewicht verlieren ist umso schwerer. Aber das ist ne andere Baustelle ;)
Nur diese Festlegung, morgends KH, mittags... und abends... halte ich nicht für nicht haltbar, genauso wenig wie ab 18 Uhr nix mehr zu essen oder keine Rohkost mehr oder oder... so in etwa wie diese Trennkost-Geschichten..
entscheidend ist, was !! du isst - grundsätzlich und wieviel das über den Tag verteilt ist.
;)
... ob die KH aus dem Honigglas stammen ...
wie jetzt? Ein HonigGlas enthält KH ;) ? Und wie steht es um ein GurkenGlas? :Lachen2:
crema-catalana
04.01.2010, 12:03
Kommt ja auch drauf an, wie man fährt, wenn man eher ruhig fährt ist es kein echtes Problem....
Äh, ich denke das ist Typabhängig. Ein Kumpel von mir kann den ganzen Tag Rad fahren und braucht nix essen, ich habe nach 90 min Hunger. Das geht mir auch beim langsamen Laufen so. Ich weiß, man soll den Fettstoffwechsel trainieren und so - aber ich will auch Spaß beim Training haben und bei einem knurrenden Magen hört der Spaß für mich auf. Wohlgemerkt bei langsamen Sachen... Im Wettkampf habe ich keinen Hunger, da ziehe ich mir den Kram aus Vernunftgründen rein. :(
crema-catalana
04.01.2010, 12:05
wie jetzt? Ein HonigGlas enthält KH ;) ? Und wie steht es um ein GurkenGlas? :Lachen2:
Ich glaube das Glas würde gehen... Es kaut sich nur so unangenehm. :Lachanfall:
Aber du kennst sie. Kommt ja auch drauf an, wie man fährt, wenn man eher ruhig fährt ist es kein echtes Problem....
Vielleicht lag das genau mein Problem.
Ich dachte immer,dass ich was zu mir nehmen muss,damit ich keinen Hungerast bekomme.Vorraussichtlich war das zu viel.
Die Ernährung während der Trainingseinheit und allgemein in der LD-Vorbereitung ist schon ein sehr interssantes Thema.
Vielleicht läd ja Arne irgendwann mal eine Profi-Dame ein,die uns erzählt,wie sie es mit der Ernährung während des Trainings hält.
glaurung
04.01.2010, 12:08
Es ist im Prinzip total einfach. Eine Person mit Übergewicht (egal ob stark oder leicht übergewichtig), die ihre Ernährung umstellt auf ballaststoffreich und energiearm, sprich weg von tierischen Fetten und zu viel KH hin zu hochwertigem Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst mit gleichzeitigem Verzicht auf Schokolade und Schund wie BK oder MCD (dem ich natürlich auch immer wieder mal erliege:-), und die 5-10h Ausdauersport (der bei Trias günstigerweise ja sogar auf so ziemlich alle Muskelgruppen verteilt ist) pro Woche betreibt, dann wird diese Person abnehmen, ohne zu hungern. Das geht gar nicht anders.
Diese ganzen verschiedenen Diätvarianten sind meines Erachtens sinnlos. :)
Ich kenne das Buch/die Bücher nicht sorry.
entscheidend ist, was !! du isst - grundsätzlich und wieviel das über den Tag verteilt ist.
;)
Das sehen die halt genau anders.Die behaupten,dass es für verschiedene Lebensmittel unterschiedliches Tagezeiten gibt.
Ich habe Dich ja noch vor meinem geistigen Augen und weiss,dass Du es ja nicht falsch macht haben kannst.:Blumen:
Du bist schlank und sehr trainiert.
glaurung
04.01.2010, 12:10
Vielleicht läd ja Arne irgendwann mal eine Profi-Dame ein,die uns erzählt,wie sie es mit der Ernährung während des Trainings hält.
Da sind hier schon ein paar Leute unterwegs im Forum, die sich relativ gut mit dem ganzen Zeugs auskennen :)
Es ist im Prinzip total einfach. Eine Person mit Übergewicht (egal ob stark oder leicht übergewichtig), die ihre Ernährung umstellt auf ballaststoffreich und energiearm, sprich weg von tierischen Fetten und zu viel KH hin zu hochwertigem Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst mit gleichzeitigem Verzicht auf Schokolade und Schund wie BK oder MCD (dem ich natürlich auch immer wieder mal erliege:-), und die 5-10h Ausdauersport (der bei Trias günstigerweise ja sogar auf so ziemlich alle Muskelgruppen verteilt ist) pro Woche betreibt, dann wird diese Person abnehmen, ohne zu hungern. Das geht gar nicht anders.
Diese ganzen verschiedenen Diätvarianten sind meines Erachtens sinnlos. :)
Stimmt net.
Ich habe zwischen 10-18h pro Woche trainiert und 2kg zugenommen....bääääh.:Lachanfall:
Nein,ich habe nicht nur Süsskram gefuttert,aber wohl zu viel Isozeugs und Riegel während der Einheiten gegessen.
Das war wohl nicht nötig und Hunger hatte ich immer.:Lachanfall:
Da sind hier schon ein paar Leute unterwegs im Forum, die sich relativ gut mit dem ganzen Zeugs auskennen :)
Es ist aber doch spannend zu hören,wie es die Profi-Damen machen.
Frau Leder z.B. wiegt bei meiner Körpergrösse 53kg.
Die Dame muss hart trainieren und auf ihr Wettkampfgewicht achten.
Frau Töpfer ist auch sehr sehr schlank.
Mich würde wirklich interessieren,was diese Damen während der Trainingseinheiten essen.
glaurung
04.01.2010, 12:23
Nein,ich habe nicht nur Süsskram gefuttert.........
vielleicht täuscht Dich da Dein subjektives Empfinden :Lachen2:
Mädels sind da meiner Meinung nach immer weniger hart zu sich selbst als unsereins ;)
........aber wohl zu viel Isozeugs und Riegel während der Einheiten gegessen.
Die lassen sich aber hervorragend dosieren (kcal stehen immer drauf)
Das war wohl nicht nötig und Hunger hatte ich immer.:Lachanfall:
Vor zwei Jahren habe ich als damals recht untrainierter Mensch ein paar sehr intensive Einheiten mit dem Rad gemacht. Mit sehr hohem Puls über 3h lang. Es ist wohl so, dass nach solchen Aktionen die KH-Speicher in den Muskeln und der Leber so dermassen geleert sind, dass der Hunger geradezu bestialisch wird. Ich konnte danach unglaubliche Mengen essen. In solchen Phasen neigt man wohl auch wirklich dazu, sich übermäßig zu "belohnen". ;)
glaurung
04.01.2010, 12:30
Mich würde wirklich interessieren,was diese Damen während der Trainingseinheiten essen.
Das sind aber wiederum ganz andere Dimensionen. Profis trainieren bis zu 30h pro Woche. Das ist ein derart hohes Pensum, dass in diesen Sphären Gewichtsprobleme (Übergewicht) prinzipiell eher weniger auftreten dürften. :)
Rather-Lutz
04.01.2010, 12:38
Was ist denn hier los!!!!:confused:
Kaum hab ich diesen Paleo Steinzeit Mist vom Hals da bricht hier der nächste Ernährungssturm los....:Cheese:
Coooooach... ich möchte hier wieder Beschimpfungen lesen und Spaß haben...:bussi:
Während ihr ganzen Schlankschläfer fleissig am Gewicht gearbeitet habt, hatte ich heute Nacht um 4 2 Portionen Eis...:Weinen:
crema-catalana
04.01.2010, 12:41
Was ist denn hier los!!!!:confused:
Kaum hab ich diesen Paleo Steinzeit Mist vom Hals da bricht hier der nächste Ernährungssturm los....:Cheese:
Das Maultäschle ist ja gerade in Urlaub und lässt es sich bei Raclette & Co. gut gehen. Da bricht hier halt der unbewusste Futterneid durch :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
04.01.2010, 12:54
Ok, eine kurze Story meinerseits. Ich bin ja der lange Läufe Hasser, habe aber am Samstag einen gemacht (34k = 3:12h) und hatte natürlich gar nichts dabei, konnte so außer ein paar Schneeflocken nichts zu mir nehmen:(
Ab k 25 hatte ich Hunger und Durst, nur noch Gedanken daran, leichte Schwindelgefühle, wie es eben so ist, wenn nix mehr drin ist....Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich erst gegen 14 Uhr los bin und früh lediglich Toast mit Konfitüre gegessen hatte - im "Ziel" kam er dann, der ganz große Hunger (jedoch ging ich erst in die Therme für 2h und aß nur 1 Banane + 1l Apfelschorle) Ich quäle mich dann natürlich nicht weiter, sondern gab meinem Körper, was er braucht, es waren mehrere große Mahlzeiten, denn der Hunger hielt trotz Essen bis in die Nacht an:) Am nächsten Tag war der Spuk vorbei....
Es ist so herrlich, wenn man richtig platt ist.......
Vielleicht lag das genau mein Problem.
Ich dachte immer,dass ich was zu mir nehmen muss,damit ich keinen Hungerast bekomme.Vorraussichtlich war das zu viel.
na dann gibts einiges zu beachten, dass das voraussichtlich nicht nochmal passiert :Cheese:
sorry, der musste sein :bussi:
man muss das ganze Thema eben etwas genauer betrachten: waren die KH Speicher zu Beginn der Einheit gefüllt? in welcher Intensität wird gefahren/gelaufen. Wann wird wieder trainiert, wie gut funktioniert der Fettstoffwechsel... etc pp
sehr komplexes (aber interessantes) Thema und auch sicher fürs maultäschle :)
Was ist denn hier los!!!!
Kaum hab ich diesen Paleo Steinzeit Mist vom Hals da bricht hier der nächste Ernährungssturm los....
Coooooach... ich möchte hier wieder Beschimpfungen lesen und Spaß haben...:bussi:
Während ihr ganzen Schlankschläfer fleissig am Gewicht gearbeitet habt, hatte ich heute Nacht um 4 2 Portionen Eis...
Lieber Lutz,
ich war heute morgen auch total überrascht,was hier los war,während ich mein Süppchen kochte.:Lachen2:
Du mussst Dir aber keine Sorgen machen.Wir müssen hier die Zeit etwas überbrücken,bis das Maultäschle wieder da ist.
Du solltest doch beruhig sein,dass eigentlich alle Traithleten Fresssäcke sind.Das steht hier ganz deutlich.:Lachanfall:
Wenn es um's Futtern geht,schreiben die die längsten Beiträge.
Ich habe heute schon gelacht,als jemand meinte,dass sein Kuchen nicht unter Süssigkeiten laufen würde.
Fand ich sehr schön:Lachanfall: .
Wenn Du aber möchtest,beschimpfe ich gerne heute noch ein paar Leute.
Am Ende meckert sonst das Maultäschle mit mir,weil ich ihr Betreuerteam nicht bei Laune gehalten habe.:Cheese: Das wollen wir ja nicht.
der Coach
na dann gibts einiges zu beachten, dass das voraussichtlich nicht nochmal passiert :Cheese:
sorry, der musste sein :bussi:
man muss das ganze Thema eben etwas genauer betrachten: waren die KH Speicher zu Beginn der Einheit gefüllt? in welcher Intensität wird gefahren/gelaufen. Wann wird wieder trainiert, wie gut funktioniert der Fettstoffwechsel... etc pp
sehr komplexes (aber interessantes) Thema und auch sicher fürs maultäschle :)
Ich war immer voll...auch vor jeder Trainingseinheit.
Ich war immer voll...auch vor jeder Trainingseinheit.
warst oder bist ? :Lachen2:
der war gut :) :Prost:
Ausdauerjunkie
04.01.2010, 13:47
[COLOR="Indigo"][B]........
Ich habe heute schon gelacht,als jemand meinte,dass sein Kuchen nicht unter Süssigkeiten laufen würde.
..........
der Coach
Das ist mein vollster Ernst. Vielleicht esse ich ja nur ballaststoffreichen Vollkornkuchen:Lachanfall: Das war jetzt aber nur ein Spaß:Huhu:
wie austrainierte Leistungsschwimmer sahen die allesamt aus.
DER hat ja selbst gesagt, dass er nur gelegentlich austrainiert ist :Cheese:
Noch so ein Diskussionsfaden und ihr kriegt 10x200 WSA mit 5s Pause vorgeworfen :Cheese:
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte :Blumen:
Das ist mein vollster Ernst. Vielleicht esse ich ja nur ballaststoffreichen Vollkornkuchen:Lachanfall: Das war jetzt aber nur ein Spaß:Huhu:
Ich habe Deinen Namen nicht genannt.:cool:
Mir was erzählen wollen,dass Du nur von Luft und ein paar Schneeflocken riesen Läufe machst,aber dann den armen Kindern
die Schoki wegessen. :Holzhammer: :Lachanfall:
glaurung
04.01.2010, 13:59
Noch so ein Diskussionsfaden und ihr kriegt 10x200 WSA mit 5s Pause vorgeworfen :Cheese:
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte
Der Tag ist gerettet :Lachen2:
D.h. eigentlich hat crema damit angefangen und ich krieg wieder das Fett ab im Becken ;)
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte :Blumen:
Lieber Schleifer,
Du hast Deine Meute nicht mehr in Griff.:Nee:
Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören.
Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern.
du isst echt nicht mehr, wenn du mehr trainierst? kann ich mir kaum vorstellen. Ist doch ein Unterschied, ob der Ofen mal am glühen ist oder? bei mir ist das zumindest so ;)
crema-catalana
04.01.2010, 14:04
Ooooch, ich fand das gut, Kuchen nach einem Volkslauf ist im eigentlichen Sinn keine Süßigkeit, sondern eine sinnvolle Regenerationsmaßnahme. Aber gut, dann muss ich halt Bratwurst essen...
glaurung
04.01.2010, 14:05
Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören.
Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern.
Schwimm DU erst mal mehr als 50m am Stück :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
04.01.2010, 14:07
D.h. eigentlich hat crema damit angefangen und ich krieg wieder das Fett ab im Becken ;)
Jaja, immer auf die kleinen Nichtschwimmer... Ich finde, keko ist ein austrainierter Schwimmer und sieht auch so aus. Was war da komisches an meiner Frage? :cool:
Triaking
04.01.2010, 14:08
... frohes Neues vom Mitleser aus dem hohen Norden!!
Es ist immer noch lustig hier und eigentlich hat sich doch überhaupt nix an diesem Thread geändert! (Außer das eine der Hauptdarstellerinnen gerade nicht da ist!) Ging doch immer nur um Essen und Trinken :Lachanfall: Oder habe ich was überlesen??
Und ich muß dazu nun doch auch mal was sagen!! Ich stehe jede Saison vor dem Problem mit dem Abhnehmen und bei einer Leistungsdiagnostik habe ich zuhören bekommen : "Du bist fitter als du dünn bist"! Noch Fragen?? :Nee:
Aber dieses Jahr wird alles anders.......... und freue mich, daß die meisten genauso mit Ihren Kilo usw. hadern! Wie war das mit geteiltem Leid? Im übrigen fahre ich auch die Nummer mit morgens ordentlich frühstücken, mittags halbwegs gesund essen und abends einen schönen Proteinshake! Und 100-200g Süssigkeiten täglich weglassen!! Und das ist echt das härteste an der ganzen Geschichte!
In diesem Sinne.....fröhliches Abnehmen und Gruß in meine alte Heimat! :Huhu:
du isst echt nicht mehr, wenn du mehr trainierst? kann ich mir kaum vorstellen. Ist doch ein Unterschied, ob der Ofen mal am glühen ist oder? bei mir ist das zumindest so ;)
Also ich sag´s mal so: wenn ich wenig trainiere, esse ich nicht wenig, was ich eigentlich sollte. Wenn ich mehr trainiere, esse ich auch nicht wenig, keinesfalls weniger, tendenziell eher mehr. :Lachen2:
Schwimm DU erst mal mehr als 50m am Stück :Lachanfall: :Lachanfall:
Der Coach hat sich am 5. Juli mit 2000 anderen Schwimmern todesmutig in den Langener Waldsee geworfen, um die 3,8km abzuarbeiten.:liebe053:
Ich muss mich nicht mehr beweisen.:Lachanfall:
ich habe mich zu Ruhe gesetzt.:Lachen2:
Paß bloß auf,dass ich nicht nochmal mit den Schleifer über Deinen Trainingsplan quatsche.:quaeldich:
Du hast immer noch zu viel Energie.
Lieber Schleifer,
Du hast recht, Coach :Liebe:
10x200 Delphin, WSA, 10sec Pause -- ihr elendiges Pack!!!
Ist zwar der falsche Fred, aber ich fühl mich jetzt trotzdem besser :Cheese: :Cheese:
glaurung
04.01.2010, 14:15
Du hast immer noch zu viel Energie.
Falsch. Die Energie, die ich in DIESEM Thread lasse, fehlt mir im Becken :Cheese: :Cheese:
Ooooch, ich fand das gut, Kuchen nach einem Volkslauf ist im eigentlichen Sinn keine Süßigkeit, sondern eine sinnvolle Regenerationsmaßnahme. Aber gut, dann muss ich halt Bratwurst essen...
Ach ja,Du hast auch geschummelt.:Nee:
Psssst:Glaurung bekommt jetzt einen extra Schwimmplan,weil er so vorlaut war.Der Schleifer macht ihn jetzt klein.:Lachanfall:
Falsch. Die Energie, die ich in DIESEM Thread lasse, fehlt mir im Becken :Cheese: :Cheese:
Hast Du gehört,was der Chef gesagt hat?!
Zur Strafe gehst Du ohne Essen ins Bett!!!!
PS:War das gut so,Lutz:Blumen: ?????
glaurung
04.01.2010, 14:18
Ist zwar der falsche Fred, aber ich fühl mich jetzt trotzdem besser :Cheese: :Cheese:
Schwimm's vor und IM FALLE DES GELINGENS versuch ich, das ganze nachzumachen :Cheese: :Cheese:
crema-catalana
04.01.2010, 14:19
Ach ja,Du hast auch geschummelt.:Nee:
Nö, hab' ich nicht. Ich stelle mir nur gerade das Kuchenbuffet in Rodgau vor (ach ja, wolltest du da nicht auch mitlaufen????).
glaurung
04.01.2010, 14:20
Unmöglich. Ich musste soeben Weight Watchers essen. Wombat steht auf das Zeugs. Bis abends hält das net an :Cheese:
crema-catalana
04.01.2010, 14:22
Ich musste soeben Weight Watchers essen. Wombat steht auf das Zeugs.
Kannibalen! Ich fasse es nicht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Unmöglich. Ich musste soeben Weight Watchers essen. Wombat steht auf das Zeugs. Bis abends hält das net an :Cheese:
Das sollte auch eine Strafe sein,mein Lieber.
Wombat ist schon informiert,dass es für Dich kein Essen mehr gibt heute.
Rather-Lutz
04.01.2010, 14:53
Hast Du gehört,was der Chef gesagt hat?!
PS:War das gut so,Lutz:Blumen: ?????
Aha, endlich herrscht wieder Zucht und Ordnung hier...:Lachanfall:
Sehr gut mein Coach, ich wußte auf dich ist Verlass...:bussi:
maifelder
04.01.2010, 14:58
Keine Sorge, alles was unmittelbar nach einem WK gegessen wird, zählt nicht.
Döner, Pizza, MC-Donald, Burger King etc.
Natürlich auch Kuchen, Eis und vor allem Chips (Salzhaushalt)
Aha, endlich herrscht wieder Zucht und Ordnung hier...:Lachanfall:
Sehr gut mein Coach, ich wußte auf dich ist Verlass...:bussi:
ooooooohhh - ok, ich sag besser auch nix mehr, eh ich´s Abendessen gestrichen bekomme :Lachen2:
Rather-Lutz
04.01.2010, 15:00
ooooooohhh - ok, ich sag besser auch nix mehr, eh ich´s Abendessen gestrichen bekomme :Lachen2:
Du bekommst doch nichts gestrichen liebe Feder, nach den Schwimmbildern solltest du lieber ein bißchen mehr essen...:Blumen:
kupferle
04.01.2010, 15:31
Schwimm's vor und IM FALLE DES GELINGENS versuch ich, das ganze nachzumachen :Cheese: :Cheese:
Und dann kannst Dich gleich bei der Sporthilfe melden!Die suchen dringend Schwimmer auf der Delphinstrecke:Lachen2: :Cheese:
Keine Sorge, alles was unmittelbar nach einem WK gegessen wird, zählt nicht.
Döner, Pizza, MC-Donald, Burger King etc.
Natürlich auch Kuchen, Eis und vor allem Chips (Salzhaushalt)
Lieber Herr Mailfelder,
willst Du hier meine Vizekönigin von Buschhütten zum Betrug anstiften?:Holzhammer:
Wer nascht,darf es nicht als naschfreien Tag eintragen.
Ich habe ihr den Kuchen nicht verboten.
Wer aussieht wie Crema,darf essen,was ihn vor die Nase kommt.
Wer aber mitspielt bei 100/100 ohne Naschzeug,muss sich an die Regeln halten......als nächstes erzählst Du ihr noch, in Bschhütten wäre Windschattenfreigabe.:Nee: :cool:
Ich hetze Dir Phoebe auf den Hals...ich bin heute in Stimmung.
Die Athleten geraten völlig ausser Kontrolle.
der Coach
Du bekommst doch nichts gestrichen liebe Feder, nach den Schwimmbildern solltest du lieber ein bißchen mehr essen...:Blumen:
Ach Lutz,immer besorgt,wenn es um die Mädels geht.:Liebe:
Sowas würde sich das Maultäschle nie erlauben!!!!
Anweisungen des Coachs in Frage stellen...oh,das riecht nach Ärger..:quaeldich: :kruecken:
Ach Lutz,immer besorgt,wenn es um die Mädels geht.:Liebe:
:Lachen2: so gehört sich das :liebe053:
maifelder
04.01.2010, 15:49
Lieber Herr Mailfelder,
willst Du hier meine Vizekönigin von Buschhütten zum Betrug anstiften?:Holzhammer:
Wer aber mitspielt bei 100/100 ohne Naschzeug,muss sich an die Regeln halten......als nächstes erzählst Du ihr noch, in Bschhütten wäre Windschattenfreigabe.:Nee: :cool:
der Coach
Ähem, ich habe hier ganz geheime PN von Teilnehmer der Naschkatzen-Aktion. :Cheese: :Lachanfall:
Ich habe nur ein Wort fallen lassen und die Teilnehmerin isst mir jetzt aus der Hand.
Frauenkuchen
Außerdem ist die Aktion 100/100 Naschkatzen-Dingsbums schon beendet, wenn Buschhütten ist, zählt also nicht.
Ähem, ich habe hier ganz geheime PN von Teilnehmer der Naschkatzen-Aktion. :Cheese: :Lachanfall:
Ich habe nur ein Wort fallen lassen und die Teilnehmerin isst mir jetzt aus der Hand.
Frauenkuchen
Du meinst aber nicht die Frau :bussi: ,die hier quer durch´s Forum gebrüllt hat,dass Du eine PN hast?
maifelder
04.01.2010, 15:54
Du meinst aber nicht die Frau :bussi: ,die hier quer durch´s Forum gebrüllt hat,dass Du eine PN hast?
wie, was, wo, nee, bestimmt nicht. :Cheese:
Ich glaube, ich mache lieber 2 davon. Das Zeug ist so geil, das ist wirklich nur auf das mindeste beschränkt. :Lachanfall:
ich werde am 10.1. Süßes essen, bis es mir schlecht wird
wie, was, wo, nee, bestimmt nicht. :Cheese:
Ich glaube, ich mache lieber 2 davon. Das Zeug ist so geil, das ist wirklich nur auf das mindeste beschränkt. :Lachanfall:
Habe ich mir doch gleich gedacht.....hier macht sie auf Hai,der der Konkurenz die Fusszehen abbeisst und in Wirklichkeit ist sie ein süsses Naschkätzchen.:Lachen2:
Mandarine
04.01.2010, 16:02
MIAU alles nur Taktik !
@ Maifelder
Jetzt will ich einen ganzen Frauenkuchen für mich alleine :Cheese:
MIAU alles nur Taktik !
@ Maifelder
Jetzt will ich einen ganzen Frauenkuchen für mich alleine :Cheese:
Ich kenne nur den Mutterkuchen und den darfst Du alleine essen.:Nee:
maifelder
04.01.2010, 16:05
Nix Mutterkuchen, Frauenkuche.
http://www.alte-suptur-stadtroda.de/bilder/EigeneKuchenBilder/Bisquitrolle/7.JPG
Oooooohje,und schon wieder habe ich nur vom Hinsehen zwei Kilo zugenommen.:( :Lachen2:
Das kannst Du mir doch nicht antun, wo ich schon den ganzen Nachmittag hier im Büro sitze und mir die standardmäßige Schoki verkneife... :Nee: :Maso: :Cheese:
Der sieht ja mal superlecker aus.
Heißt der Frauenkuchen, weil man damit jede Dame zum schmelzen bringt???
crema-catalana
04.01.2010, 16:10
Igitt, da sind bestimmt Bananen drin. Pfui. Ich mache mir jetzt gleich einen Obstquark. So. :Holzhammer:
Heißt der Frauenkuchen, weil man damit jede Dame zum schmelzen bringt???
Nein,weil die Frauen dann so vollgefressen sind und nicht mehr weglaufen können.
Das Ding sieht echt gemein lecker aus.So ein böser Mann!!!:Liebe:
Ausdauerjunkie
04.01.2010, 16:16
Frauenkuchen? Hahaha. Unter Kuchen stelle ich mir mehr immr sowas mit Obst (möglichst frisch) obendrauf vor.
Dieses triefende Teil (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=327765&postcount=878) würde ich nicht essen, so oder so nicht;)
So, ich mache mich jetzt zum Laufen fertig, das war genug Anregung:)
Skunkworks
04.01.2010, 16:18
Das nennt man neudeutsch: "Synergie Effekte nutzen"
Igitt, da sind bestimmt Bananen drin. Pfui. Ich mache mir jetzt gleich einen Obstquark. So. :Holzhammer:
hehe, nee, Bananen wären viiiiiel zu gesund für dieses Geschoß ;)
das besteht meines Wissens nur aus (Butter?)Keksen und Schokolade
aber Igitt und Pfui sehe ich genauso :Lachen2:
Rather-Lutz
04.01.2010, 16:29
hehe, nee, Bananen wären viiiiiel zu gesund für dieses Geschoß ;)
das besteht meines Wissens nur aus (Butter?)Keksen und Schokolade
aber Igitt und Pfui sehe ich genauso :Lachen2:
Auch haben will....:Maso: :Blumen: :liebe053: :Cheese:
crema-catalana
04.01.2010, 16:34
10x200 Delphin, WSA, 10sec Pause
Mal so als Nichtschwimmer gefragt... kann man Delphin überhaupt GA1 schwimmen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mal so als Nichtschwimmer gefragt... kann man Delphin überhaupt GA1 schwimmen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Keko würde jetzt sagen:
"Na klar,schneller als GA1 kann der sowieso nicht"
glaurung
04.01.2010, 16:57
Ich nicht !! :Nee: :Nee:
maifelder
04.01.2010, 17:07
Frauenkuchen? Hahaha. Unter Kuchen stelle ich mir mehr immr sowas mit Obst (möglichst frisch) obendrauf vor.
Dieses triefende Teil (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=327765&postcount=878) würde ich nicht essen, so oder so nicht;)
So, ich mache mich jetzt zum Laufen fertig, das war genug Anregung:)
Wenn ich Obst will, kaufe ich mir nen Apfel, Orange, Mandarine oder ne Banane, da mache ich keinen Streß und schnibbel den auf den Kuchen.
Der Kuchen sieht GEIL aus!
Dafür lohnt sich ein roter Tag, bei mir ist Kuchen außerdem eine Süssigkeit.:cool: Dieser besoners:Huhu:
Lecker.
Joerg aus Hattingen
04.01.2010, 17:18
...
der Coach
Das liegt nur an der Euch selbst auferlegten Kasteiung. Ich sitze hier mit einer Packung Spekulatius und bin völlig entspannt. :Lachanfall:
Dafür lohnt sich ein roter Tag, bei mir ist Kuchen außerdem eine Süssigkeit.:cool: Dieser besoners:Huhu:
Lecker.
Kuchen ist doch gut für die Wasserlage, oder?:Cheese:
Antwortet jetzt nichts falsches, schließlich bekomme ich jede Woche einen von meiner Liebsten:Liebe: gebacken.
Oder trainiert Ihr aus anderen Gründen?:Lachanfall:
Das liegt nur an der Euch selbst auferlegten Kasteiung. Ich sitze hier mit einer Packung Spekulatius und bin völlig entspannt. :Lachanfall:
Was meinst Du,wie entspannt ich im Sommer bei den Swimnights
mit meiner 1a-Bikinifigur am Strand liegen werde,während die verfressen Traithleten versuchen sich in ihren Neo reinzuquetschen.:cool: :Lachanfall:
meiner 1a-Bikinifigur
Jut, wir werden das auf dem Radar behalten.:Cheese:
Kriegst dann so einen roten Badanzug und so eine Schwimmboje mit Kordel für´s Handgelenk.
Dann darf Mrs Baywatch uns auch retten...:Huhu:
Oder trainiert Ihr aus anderen Gründen?:Lachanfall:
Nein, natürlich nicht!
maifelder
04.01.2010, 17:45
Was meinst Du,wie entspannt ich im Sommer bei den Swimnights
mit meiner 1a-Bikinifigur am Strand liegen werde,während die verfressen Traithleten versuchen sich in ihren Neo reinzuquetschen.:cool: :Lachanfall:
Aha und danach klauen wir uns ein Möhrchen vom Feld und essen den armen Viechern das Futter weg? :Nee:
Oh man, wie ich es vermissen:
http://www.delriomexicanrestaurant.com/images/tostada.gif
maifelder
04.01.2010, 17:47
http://www.elcalor-ambiente.de/_pics/pu_tortillas.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3580/3644038527_07e6c00e80.jpg
Triathletin007
04.01.2010, 17:57
Soweit ich mich erinnern kann hat Nicole Toepfer (Pro- Athletin) und ich im Trainingslager bei den langen Radausfahrten Bananen und Energieriegel gegessen.
LG, Nicole!
Triathletin007
04.01.2010, 18:08
Lieber Herr Mailfelder,
der Coach
Danke schön!! Diese Aussage habe ich gebraucht.:Huhu:
Denn dann habe ich ja am Sonntag alles richtig gemacht!!!
Nach meinem 32km Lauf im Schnee bin ich sofort nach dem Duschen bei uns im Schwimmverein Brunchen gegangen.
Und da hatte ich einen richtigen Mordshunger!:Lachanfall:
Mandarine
04.01.2010, 18:16
ich will einen
http://www.bobtivist.at/media/article/1152/doener.jpg
Der ist sowas von gesund !
Aha und danach klauen wir uns ein Möhrchen vom Feld und essen den armen Viechern das Futter weg? :Nee:
Oh man, wie ich es vermissen:
http://www.delriomexicanrestaurant.com/images/tostada.gif
Ich habe in der Endstation immer die Finger von sowas gelassen und brav mit sub16 Salat gegessen.Ja,was war's.
Jut, wir werden das auf dem Radar behalten.:Cheese:
Kriegst dann so einen roten Badanzug und so eine Schwimmboje mit Kordel für´s Handgelenk.
Dann darf Mrs Baywatch uns auch retten...:Huhu:
Nein, natürlich nicht!
Dann muss ich aber noch zwei grosse Bojen einpflanzen lassen.
ich will einen
Das mag ich auch echt gerne.....lecker.
Ich habe Hunger und es gibt erst Futter,wenn meine Kleine aus den Kino zurückkommt.:Weinen:
Rather-Lutz
04.01.2010, 18:50
ich will einen
Ich komm mit Mandarinchen... :liebe053:
Rather-Lutz
04.01.2010, 18:51
Das mag ich auch echt gerne.....lecker.
Ich habe Hunger und es gibt erst Futter,wenn meine Kleine aus den Kino zurückkommt.:Weinen:
hatte gerade schon ein halbes Hähnchen :Cheese:
maifelder
04.01.2010, 18:53
hatte gerade schon ein halbes Hähnchen :Cheese:
Auf einem Bein kann man nicht stehen, ähem fliegen. :Cheese:
Bei mir gibt es jetzt lecker gebackener Schafskäse mit Tomaten.
Das Kind ist endlich da.
Tschüss :Huhu:
Heute morgen Schnee schippen und Laufen, danach letztes Stück Kuchen. Heute Mittag 90 Minuten Schwimmen, danach erstes Stück vom neuen Kuchen:Cheese: , dann Laufen mit anschließenden Weihnachtsplätzchen und jetzt eine Stunde Vollgas auf der Rolle (Metall Gold rockt immer noch:liebe053: ) und als Belohnung ein(?) Weizen und lecker Hausmacher.
Mann, bin ich froh, dass ich keinen harten Coach habe:Lachanfall: .
Ausdauerjunkie
04.01.2010, 21:54
Lecker.
Dieser Kuchen ist definitiv weit mehr als eine Süssigkeit, sollte ich solche Rückschläge erleiden, würde ich freiwillig sofort aus diesem Thread verschwinden.
Joerg aus Hattingen
04.01.2010, 22:21
Also ich habe Donnerstag noch einen Honigkuchen gebacken, für den hätte ich den thread auch sausen lassen. :Cheese:
Seid ihr wahnsinnig, an einem Arbeitstag so viel zu schreiben? Oder darf man das als alternative Einheit im WP eintragen, wen man das alles nachliest? Was soll nur das arme Maultäschle sagen, wenn sie wiederkommt?
Ich komme gerade vom Schwimmen, und hab mich von der Crema scheuchen lassen. Danach gabs zum Ausgleich ne kleine Portion Pommes mit Vanilleshake für mich. Das ist eigentlich zum :Kotz: aber nach dem Schwimmen ein wunderbarer Ausgleich von Zucker und Salzzufuhr :Cheese: und dann steh ich da total drauf....
crema-catalana
04.01.2010, 23:43
Ich komme gerade vom Schwimmen, und hab mich von der Crema scheuchen lassen. Danach gabs zum Ausgleich ne kleine Portion Pommes mit Vanilleshake für mich.
:Lachanfall: ich ... DieAndy scheuchen ... :Lachanfall: im Wasser ... :Lachanfall:
Äh, Pommes mit Vanilleshake ... und du bist sicher ... dass du nicht ... äh ... prämenstruelle Geschmacksverirrungen oder so????
Rather-Lutz
05.01.2010, 07:34
Aufstehen faules Pack, der frühe Vogel fängt den Wurm!!! :Cheese:
Moin zusammen,
was bin ich froh,dass ich mich schlank schlafen darf.
Wenn die Damen vom Sport kommen,liege ich schon im warmen Bettchen.:Schlafen:
Heute morgen dachte ich aber die spinnen, -9.5°C in der Stadt,brrrrrrrrr :Nee:
Ich bin schon manchmal verwundert,was manche Leute trainieren und was das bringen soll.
Oder eine wunderbare Schoki-Torte verteufeln.
Gut,dass wir so entspannt sind :Cheese: .:Lachanfall:
der Coach
Bist Du schon wieder gelaufen????
Du trainierst zu hart,Lutz.
Das passt nicht hier in den Blog.
Rather-Lutz
05.01.2010, 08:10
Bist Du schon wieder gelaufen????
Du trainierst zu hart,Lutz.
Das passt nicht hier in den Blog.
Morgen Coach :bussi: ,
war nicht laufen, bin nur ein bißchen aus Langeweile gerollt...:Cheese:
und hab dabei von Frauenkuchen geträumt ...:liebe053:
Also wenn ich das richtig lese,hast Du am 5.1.2010
schon zwei Läufe und 1mal Rolle zu verzeichnen.
Haaaaaaaallo,
das ist wirklich super.....dann darfst Du auch von Frauentorte oder nur Frauen;) träumen.
:Cheese: :Lachanfall:
Rather-Lutz
05.01.2010, 08:15
.....dann darfst Du auch von Frauentorte oder nur Frauen;) träumen.
:Cheese: :Lachanfall:
Pssst, ich träume von netten Frolleins garniert mit Frauenkuchen..:Liebe: :Cheese:
Thorsten
05.01.2010, 08:17
Ich habe doch tatsächlich an einem Werktag mal 8 Stunden geschlafen und mich gestern abend proteinig ernährt :), heute morgen war aber immer noch nichts zu sehen ;). Das Laufen habe ich lieber gelassen, die Wege in Köln dürften verschneit/vereist sein und das Abfangen meines stürzenden Kadavers muss ich meinen Fingern noch nicht wieder zumuten. Bei dem Programm bleibt im Hotelzimmer einfach genug Zeit zum Schlafen. Dafür sind hier nur -3 Grad.
Ich habe doch tatsächlich an einem Werktag mal 8 Stunden geschlafen und mich gestern abend proteinig ernährt :), heute morgen war aber immer noch nichts zu sehen ;). Das Laufen habe ich lieber gelassen, die Wege in Köln dürften verschneit/vereist sein und das Abfangen meines stürzenden Kadavers muss ich meinen Fingern noch nicht wieder zumuten. Bei dem Programm bleibt im Hotelzimmer einfach genug Zeit zum Schlafen. Dafür sind hier nur -3 Grad.
Das war eine weise Entscheidung.:Blumen:
Da Du Dich gerne auf die Strasse legst,wenn wir nicht dabei sind,finde ich es für die zukunft besser,wenn wir das vorher besprechen.:Cheese:
Wenn ich genauer hinschaue,werde ich sicher die Stelle sofort finden,wo Du Dich schlank geschlafen hast oder hast Du heimlich von der Frauentorte geträumt?
Die Kcal-Aufnahme während der Traumphase geht sofort auf die Hüften.
:Lachanfall:
faules Pack.. :Holzhammer: um diese Uhrzeit war ich schon vom laufen zurück :Lachen2: (ok, waren auch nur 45 min)
Rather-Lutz
05.01.2010, 09:51
faules Pack.. :Holzhammer: um diese Uhrzeit war ich schon vom laufen zurück :Lachen2: (ok, waren auch nur 45 min)
Duuuuu bist ja auch ein braves Mädchen....:Blumen: :Cheese:
Duuuuu bist ja auch ein braves Mädchen....:Blumen: :Cheese:
sicher ? :Cheese:
Rather-Lutz
05.01.2010, 10:06
Wollte gerade das Hotel für mein Frankfurt Supporter Abenteuer buchen.:)
Der Tipp war ja das Ibis Hotel was quasi an der Laufstrecke liegt.
Nur gibt es 6 Ibis Hotels in Frankfurt, ist das richtige das auf der Speicherstrasse 4 ?:confused:
Rather-Lutz
05.01.2010, 10:22
sicher ? :Cheese:
Jetzt treibst du mich aber in die Enge..;)
Wollte gerade das Hotel für mein Frankfurt Supporter Abenteuer buchen.:)
Der Tipp war ja das Ibis Hotel was quasi an der Laufstrecke liegt.
Nur gibt es 6 Ibis Hotels in Frankfurt, ist das richtige das auf der Speicherstrasse 4 ?:confused:
Ja,die Strasse ist richtig.
Kannst Du Dich noch erinnern,wie das Wagnerli vorbeigeflogen ist und dann über die Friedenbrücke rannte :-B-( :Schnecke: ?
der Coach
Ja der Thorsten hat heute morgen alles richtig gemacht.
Ich hab mich um 6:40 von meiner Mitbewohnerin :bussi: auf nen schönen kalten Morgenlauf von ner Stunde scheuchen lassen...
Irgendwie werde ich aber heute trotzdem nicht so recht wach.
Und wisst ihr was echt gemein ist? Ich muss heute für nen sehr guten Freund Geburtstagskuchen backen und darf ihn wegen der Naschkatzen nicht mal probieren :Maso:
Rather-Lutz
05.01.2010, 13:40
Kannst Du Dich noch erinnern,wie das Wagnerli vorbeigeflogen ist und dann über die Friedenbrücke rannte :-B-( ?
der Coach
Ja das werde ich auch nicht vergessen.. :Liebe:
Und auch nicht den fragenden, verdutzden Blick als sie den brüllenden Dicken am Strassenrand sah während sie vorbei schwebte...:Lachanfall: :bussi:
Ja das werde ich auch nicht vergessen..
Und auch nicht den fragenden, verdutzden Blick als sie den brüllenden Dicken am Strassenrand sah während sie vorbei schwebte...:Lachanfall:
:Gruebeln:
Das muss doch andere Situation gewesen sein.
Sie kann sich weder an einen Dicken, noch an einen Schwebezustand erinnern.:Lachen2:
Sie wollte sich ja eigentlich direkt an Timo Bracht hängen:-B-( ,aber der war schon im Ziel,als sie in Friedberg war.:Lachanfall:
Lutz,das wird ein riesen Spaß am 4.Juli.
Wir werden faul auf der Wiese sitzen und Triathleten beschimpfen,dass sie endlich mal richtig laufen sollen,hihihi.
:Hexe:
der Coach
maifelder
05.01.2010, 13:50
Und auch nicht den fragenden, verdutzden Blick als sie den brüllenden Dicken am Strassenrand sah während sie vorbei schwebte...:Lachanfall: :bussi:
Redest Du von mir. :confused: :-(( :Cheese:
Dir hatte es einbisschen an Ausdauer für die Sache gefehlt....könnte ich mich erinnern.
Das muss dieses Jahr besser gehen.:Holzhammer: :Cheese:
maifelder
05.01.2010, 13:58
Dir hatte es einbisschen an Ausdauer für die Sache gefehlt....könnte ich mich erinnern.
Das muss dieses Jahr besser gehen.:Holzhammer: :Cheese:
hmm, wie hat Dein Lieblingstriathlet den Tag geplant?
Wir haben ja 3 Wochen später was Großes vor und da befürchte ich, dass ich mich vorher noch 4-5 Std auf dem Rad incl. abschließenden Läufchen verlustieren muss.
Letztes Jahr waren das 4Std (3x30min Renntempo) Rad + 1,20Std (komplett im Renntempo) Laufen.
Was das bedeutet, kann man sich vorstellen?
- Fressen und Schlafen
Das ich natürlich dort sein werde, ist natürlich Ehrensache, aber wohl nicht überall (Schwimmen, Bad Vilbel und dann die verbotene Stadt), werde wohl nur in Frankfurt beim Laufen zugegen sein.
hmm, wie hat Dein Lieblingstriathlet den Tag geplant?
Wir haben ja 3 Wochen später was Großes vor und da befürchte ich, dass ich mich vorher noch 4-5 Std auf dem Rad incl. abschließenden Läufchen verlustieren muss.
Letztes Jahr waren das 4Std (3x30min Renntempo) Rad + 1,20Std (komplett im Renntempo) Laufen.
Was das bedeutet, kann man sich vorstellen?
- Fressen und Schlafen
Das ich natürlich dort sein werde, ist natürlich Ehrensache, aber wohl nicht überall (Schwimmen, Bad Vilbel und dann die verbotene Stadt), werde wohl nur in Frankfurt beim Laufen zugegen sein.
Ich dachte 4 Wochen später...aber was weiss ich schon.
Der braucht doch gar nicht mehr trainieren.So 'ne LD macht der locker aus der Hüfte.:cool:
Vielleicht hat er aber Lust an den Tag 6 Std. Rad zufahren und anschliessen 25km zulaufen....aber nur wenn er Lust hat.;)
Er wird ganz sicher eine grosse Einheit machen,aber das musst Du ihn fragen,was geplant ist.
Rather-Lutz
05.01.2010, 14:09
Lutz,das wird ein riesen Spaß am 4.Juli.
Wir werden faul auf der Wiese sitzen und Triathleten beschimpfen,dass sie endlich mal richtig laufen sollen,hihihi.
:Hexe:
der Coach
Mir wird schon langsam mulmig, der alte, dicke Mann vom Dorf 3 Tage in der großen Stadt...:Cheese:
Obwohl während ich aufs Mandarinchen und das Wieselchen warte passt doch der Begriff "Bauer sucht Frau"....:Lachanfall:
Rather-Lutz
05.01.2010, 14:10
Nee dich Hering hab ich nicht gemeint...:)
Thorsten
05.01.2010, 14:14
Wozu gibt es Samstage? Und bis wir an der Laufstrecke sind, ist auch noch reichlich Zeit zum Trainieren.
Wozu gibt es Samstage? Und bis wir an der Laufstrecke sind, ist auch noch reichlich Zeit zum Trainieren.
Wie Du willst nur Samstag trainieren???
Seit wann ist Sonntag Ruhetag ???:Peitsche:
Gut,dass ich nicht Dein Coach bin.:Cheese:
Sach' mal Thorsten,muss der arme Blutsvente :Liebe: jetzt alleine unter der Brücke trinken????
Hi Coach!VG aus Flachau!Alles super:guter Schnee+Sonne+Kopf noch dran+Sauna+lecker Essen:Lachen2: Werd von den andern abends für 100/100 auf die Loipe gejagt:bussi: ,S
Ich hoffe ja,dass sie in der Loipe läuft.
der Coach
Thorsten
05.01.2010, 14:28
Blutsvente fängt jetzt an, mir mit Fremdworten zu imponieren: Abstinenz, alkoholfrei, ... :Cheese:. Nach Lanzarote normalisiert sich das wieder.
Blutsvente fängt jetzt an, mir mit Fremdworten zu imponieren: Abstinenz, alkoholfrei, ... :Cheese:. Nach Lanzarote normalisiert sich das wieder.
Kein Wunder,dass Du Dich aus den Staub gemacht hast.
Einen kurzen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht,dass der Donnerstag alleine trinkt und am Ende unter der Brücke erfriert.:-(( :Cheese:
maifelder
05.01.2010, 14:38
Ja, um 2Std zu laufen und danach 1 Std zu schwimmen.
Ja, eben 4-5Std radfahren und danach 1,2Std laufen.
Ob ich mich schon mal in die Hans-Grohe-Whirlpools legen darf? Ich will mich ungern im Main erfrischen.
Naja, schaun mehr mal, vielleicht regnet es auch und ich mach gar nix an dem Tag.
Rather-Lutz
05.01.2010, 15:21
So das Hotel ist gebucht vom 3.-5.7...:liebe053:
Nun gibt es kein Zurück mehr..:Cheese:
kupferle
05.01.2010, 15:31
Ja, um 2Std zu laufen und danach 1 Std zu schwimmen.
Ja, eben 4-5Std radfahren und danach 1,2Std laufen.
Ob ich mich schon mal in die Hans-Grohe-Whirlpools legen darf? Ich will mich ungern im Main erfrischen.
Naja, schaun mehr mal, vielleicht regnet es auch und ich mach gar nix an dem Tag.
Solch bösen Gednken will ich hier aber net hören!
Da ich an diesem Tag auch ein bissle unterwegs bin, wird es schönstes Wetter geben!
Wenn Engel reisen, heißt es doch....
Und Lutz ist ja auch unterwegs....
Nee dich Hering hab ich nicht gemeint...:)
Neuer Gammelfleischskandal aufgedeckt
Frankfurt Beim diesjährigen Ironman Germany wurden große Mengen faules Fleisch in einem Waldstück in der Nähe der Gerbermühle entdeckt.
Ein bekannter Fernsehstar und ein unbekannter aus Jüchen/NRW werden mit den Skandal in Verbindung gebracht.
Sportler entdeckten die beiden Verdächtigen,als sie den Grill anwarfen und die Aktiven beschimpften.
Die Behörden wurden umgehend vom Veranstalter informiert.
Ausdauerjunkie
05.01.2010, 16:00
.............
Wenn es am WK Tag regnet, machst du auch gar nix:Gruebeln:
Schaun mer mal.
btw.
Irgendwie mußte ich vorhin beim Lottoladen an diesen Thread denken; warum wohl:Gruebeln:
http://img205.imageshack.us/img205/9741/dsc01529l.jpg
crema-catalana
05.01.2010, 16:02
btw.
Irgendwie mußte ich vorhin beim Lottoladen an diesen Thread denken; warum wohl:Gruebeln:
Wegen der grössten Wunder der Natur natürlich! :Lachen2:
Wenn es am WK Tag regnet, machst du auch gar nix:Gruebeln:
Schaun mer mal.
btw.
http://img205.imageshack.us/img205/9741/dsc01529l.jpg
Ohje,der Gammelfleischskandal ist schon bei XY- ungelöst
oder was hast Du gemeint?
:Lachanfall:
Rather-Lutz
05.01.2010, 16:03
Neuer Gammelfleischskandal aufgedeckt
Frankfurt Beim diesjährigen Ironman Germany wurden große Mengen faules Fleisch in einem Waldstück in der Nähe der Gerbermühle entdeckt.
Ein bekannter Fernsehstar und ein unbekannter aus Jüchen/NRW werden mit den Skandal in Verbindung gebracht.
Sportler entdeckten die beiden Verdächtigen,als sie den Grill anwarfen und die Aktiven beschimpften.
Die Behörden wurden umgehend vom Veranstalter informiert.
:Lachanfall: Du bist mir ne Marke...:bussi:
:Lachanfall: Du bist mir ne Marke...:bussi:
Ich freue mich,dass Du gebucht hast...wirklich...ganz ehrlich...wir werden riesen Spaß haben.
Da ich ja als Dienstknecht der Aktiven viel mehr Erfahrung habe,
können wir ein paar Highlightsschon vorher klären.....und Montag habe ich Urlaub.
Stellt sich natürlich die Frage,ob das Maultäschle genug Karten für die Awardparty gekauft hat:Gruebeln: ???
Wenn der Coach sich nicht um alles selbst kümmert.:Nee:
Wir wollen doch alle hören,wenn sie ruft:
Ja,ich will!!!!!
Ausdauerjunkie
05.01.2010, 16:12
Bei dieser Unterstützung und dem Fanclub bräuchte sie ja nichtmal ca$h einstecken haben:)
Mandarine
05.01.2010, 17:05
Ja,ich will!!!!!
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, Kurt eröffnet doch das Kuchenbuffet nicht mit einer wörtlichen Aufforderung :Lachanfall: :Cheese:
crema-catalana
05.01.2010, 17:07
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, Kurt eröffnet doch das Kuchenbuffet nicht mit einer wörtlichen Aufforderung
(böses Mädchen...)
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, Kurt eröffnet doch das Kuchenbuffet nicht mit einer wörtlichen Aufforderung :Lachanfall: :Cheese:
Seit wann warten wir bis das Kuchenbuffet eröffnet ist???
Schatzi,das erkläre ich dann vorort in Ruhe,weil Du anschliessend auch rufen sollst:
Ja,ich will!!!!
Muß man hier jedes Jahr bei Null anfangen:Nee: ,stampf.
Ja,ich will!!!!
Was will ich denn wollen? Ich wollte nur dem Maultäschle den Neo hochzerren. Muß ich da noch was wollen? :(
Was will ich denn wollen? Ich wollte nur dem Maultäschle den Neo hochzerren. Muß ich da noch was wollen? :(
Keiner wollte,dass Du "Ja" rufst.
Wir alten Männer taugen nur noch als Trainier.Mehr kann man da nicht mehr erwarten.Finde Dich damit ab.
Quäle Deine Schwimmsekte und sei glücklich.:Lachanfall:
Sollte Neoverbot sein...darauf spekulieren wir.,
darfst Du sie eincremen und die Füsse trocknen bevor sie auf's Rad geht.
Ist das ok für Dich,dann schreie:
Ja,ich will!
Naja, also ich will dann halt auch mal!
Rather-Lutz
05.01.2010, 18:05
h...wir werden riesen Spaß haben.
Da ich ja als Dienstknecht der Aktiven viel mehr Erfahrung habe,
können wir ein paar Highlightsschon vorher klären.....und Montag habe ich Urlaub.
das hört sich ja nach tollen Tagen mit einem fast Rundum Sorglos Paket an...:Cheese:
Auf den einzig wahren Coach ist eben Verlass....:bussi:
Ich freu mich.....:liebe053:
das hört sich ja nach tollen Tagen mit einem fast Rundum Sorglos Paket an...:Cheese:
Auf den einzig wahren Coach ist eben Verlass....:bussi:
Ich freu mich.....:liebe053:
Ich habe unsere Athletin schon über Dein Kommen informiert.:Lachen2:
Sie freut auch ganz dolle...jetzt müssen nur die Knochen heile bleiben.
Die junge Dame lässt es richtig gut gehen.
Wir machen volles Programm.:Huhu:
Mandarine
05.01.2010, 18:26
Seit wann warten wir bis das Kuchenbuffet eröffnet ist???
Schatzi,das erkläre ich dann vorort in Ruhe,weil Du anschliessend auch rufen sollst:
Ja,ich will!!!!
Muß man hier jedes Jahr bei Null anfangen:Nee: ,stampf.
Das "ja ich will" rufen sollte immer gründlichst überlegt sein...:Cheese:
Steppison
05.01.2010, 18:32
Ihr habt echt ein tollen Fred hier, es macht riesig Spass, mitzulesen.
Ich drück euch die Daumen! ;)
Rather-Lutz
05.01.2010, 18:36
wahre Worte lieber Hai, wirklich wahre Worte..:Blumen: :Lachanfall:
Wir Männer :cool: überlegen immer gründlichst.....Frauen brüllen doch immer sofort : Das will ich.:Lachanfall:
vorallem,wenn andere Frauen auch schon gerufen haben.:Lachanfall:
Rather-Lutz
07.01.2010, 12:02
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen hier...:Cheese:
Coooooooooooach wo bist Du ? :Blumen:
crema-catalana
07.01.2010, 12:30
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen hier...:Cheese:
Coooooooooooach wo bist Du ? :Blumen:
Der schläft sich wahrscheinlich ganz intensiv schlank :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Rather-Lutz
07.01.2010, 12:44
Der schläft sich wahrscheinlich ganz intensiv schlank :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Stimmt Crema so verbissen wie er immer ist... :Cheese:
Hallo,
es wird wirklich Zeit,dass das Maultäschle heim kommt.
Ich weiss gar nichts mit mir anzufangen,wenn keiner da ist,den ich rumscheuchen kann.
Gut,dass Lutz :Liebe: wenigstens nach mir schaut.
Ich schlafe mich soooo schlank zur Zeit,unglaublich.
Einen Vorteil hat diese Aktion auf jeden Fall.
Wir beschäfftigen uns mal wieder mehr damit,was wir so essen.
Eigentlich testen wir täglich neue Rezepte.
Ich bin wirklich mal gespannt,ob man mit einer Ernährungsumstellung ohne die Kalorien zuzählen,wirklich abnehmen kann.
@Crema:
Du könntest am Sonntag ein Tröpfchen zum Aufwärmen für Hazel mitbringen.Es soll ja bitter kalt werden und der Arme fährt Rad.
glaurung
07.01.2010, 15:20
@Crema:
Du könntest am Sonntag ein Tröpfchen zum Aufwärmen für Hazel mitbringen.Es soll ja bitter kalt werden und der Arme fährt Rad.
Schonmal Haselnussgeist probiert? :Lachen2:
Das Zeug schmeckt trotz der 40% sehr cremig und extrem nach Nutella. Megageil. Ernsthaft :)
Das Zeug schmeckt trotz der 40% sehr cremig und extrem nach Nutella. Megageil. Ernsthaft :)
Ja,den kenne ich sehr gut.:Prost:
Wir waren mal Gäste bei einer Hochzeit,da wurde das Zeug als Gastgeschenk verteilt.
Crema hat schon verstanden,welche Stöffchen der Hazel von ihr will:Cheese: :Huhu:
crema-catalana
07.01.2010, 15:24
Yep. Gab's bei einer Feier mal. Ich fand's wiederholungsbedürftig lecker! Zumal ich keine süßen Getränke mag. Klasse Aroma, aber eben kein Kleb-Süß. Mjammm...
crema-catalana
07.01.2010, 15:25
Crema hat schon verstanden,welche Stöffchen der Hazel von ihr will:Cheese: :Huhu:
Blöd nur, dass ich fahren muss :( Das macht mir dann gar keinen Spaß...
Blöd nur, dass ich fahren muss :( Das macht mir dann gar keinen Spaß...
Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.:cool:
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.:Cheese:
glaurung
07.01.2010, 15:37
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nick "Hazelman" in Anlehnung an besagtes Gesöff geboren wurde?? :Cheese: :Cheese:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nick "Hazelman" in Anlehnung an besagtes Gesöff geboren wurde?? :Cheese: :Cheese:
Nö:Nee: :Nee:
Die Männer in den Röcken,die das Gesöff verstellen,nehmen keine Nüsse.
Wäre ja auch ganz schlecht für Allergiker.
crema-catalana
07.01.2010, 15:47
Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.:cool:
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.:Cheese:
Ich fürchte, da bin ich dem Maultäschle sogar ein paar Umdrehungen voraus :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee... :confused:
Rather-Lutz
07.01.2010, 15:59
Hallo,
es wird wirklich Zeit,dass das Maultäschle heim kommt.
Ich weiss gar nichts mit mir anzufangen,wenn keiner da ist,den ich rumscheuchen kann.
Gut,dass Lutz :Liebe: wenigstens nach mir schaut.
Das kannst Du ja auch nicht bringen Coach, einfach so weg bleiben...:Nee:
Du weißt doch das ich gewisse Strukturen brauche also gib demnächst bitte Bescheid...:Cheese: :bussi:
Unserer Top Athletin hab ich auch noch mal ne Nachricht geschickt und daran erinnert das Januar ist und Schlank schlafen angesagt ist...:Lachanfall:
Rather-Lutz
07.01.2010, 16:01
Ach ja und der 3. Platz für unsere Jungs war doch ok Coach.
Haben sich doch gut geschlagen die 3 jungen Hüpfer, den Greis nehm ich da jetzt mal raus. das stehend Schießen war nix...
Ich wäre jetzt auch gerne in Oberhof....:liebe053:
Ich fürchte, da bin ich dem Maultäschle sogar ein paar Umdrehungen voraus :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee...
Du hast schon mehr Lebensumdrehungen.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hoffe,Hazel liest das nicht,sonst holen wir Dich ab.
:Prost:
Das kannst Du ja auch nicht bringen Coach, einfach so weg bleiben...
Du weißt doch das ich gewisse Strukturen brauche also gib demnächst bitte Bescheid...
Unserer Top Athletin hab ich auch noch mal ne Nachricht geschickt und daran erinnert das Januar ist und Schlank schlafen angesagt ist...:Lachanfall:
Lutz,das kommt nicht wieder vor.:Blumen:
Ich wollte die Zeit mit "Schlank im Schlaf" überbrücken,aber dann kam es hier zu ernsthaften Debatten.
Das hat keiner gewollt.Sorry:Cheese:
Am Samstag kommt die junge Dame zurück,wenn sie nicht eingeschneit auf der Autobahn übernachten muss.:Schlafen:
Da kann sie sich schlank schlafen,weil es nix zu futtern gibt.
Sonst hat das Weib,wie immer, gemacht was sie wollte.
Sie ist sich immer noch nicht den Ernst der Lage bewusst.:Nee:
Laß die mal heimkommen.
der Coach
Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee... :confused:
Habt ihr mal an die anderen Mittrinker gedacht? Zumal es jetzt ja auch Schneechaos am WE geben soll... Ich finde, das gute Gesöff sollten wir ein anderes Mal testen, wenn wir alle gleich ne Übernachtungsmöglichkeit haben :Cheese:
Thorsten
08.01.2010, 09:01
wetteronline.de zeigt eine Schneeflocke aus der Wolke an - im Sommer nehme ich bei einem Regentropfen aus deren Wolke nicht mal eine Regenjacke mit.
Meidet einfach die Autokennzeichen OF, aber das sollte man ja eh das ganze Jahr tun, und alles wird gut :Blumen:.
Bin gespannt auf das Schneechaos.
wetteronline.de zeigt eine Schneeflocke aus der Wolke an - im Sommer nehme ich bei einem Regentropfen aus deren Wolke nicht mal eine Regenjacke mit.
Meidet einfach die Autokennzeichen OF, aber das sollte man ja eh das ganze Jahr tun, und alles wird gut :Blumen:.
Bin gespannt auf das Schneechaos.
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Schon lange nicht den Asphalt geknutscht....grrrrrrrrrr
Thorsten
08.01.2010, 10:34
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Nur 400 m von den Guten entfernt gelandet :Lachen2:?!
Gruß von der Frankfurter B-Mannschaft :)
Moin zusammen,
ich musste mich erst Mal schlank schlafen und jetzt wird gefrühstückt.Bei dieser Gelegenheit winke ich allen Berufstätigen.:Lachen2:
Gestern abend habe ich diese Sendung über diese Lebensmittelallergien gesehen.
Ich hoffte,auf ein paar neue Erkenntnisse und hatte irgendwie mehr erwartet.
Durch die Lebensmittelunverträglichkeiten der kleinen Wagnerli habe wir uns mit diesem Thema oft beschäfftigt.
Sie haben nichts Neues erzählt.
Die Lebensmittelindustrie verar.... die Verbraucher schon seit Jahren,auch das war nichts Neues.
Ich mag es irgendwie nicht,wenn man den Leute nur zeigt,wo man auspassen muss,aber nicht wirklich sagt,worauf sie sich verlassen können..besonders bei diesen Allergietests fand ich das blöd.
Später schaltete ich mich noch so einbisschen durch die Programm und landete bei Kerner,
der den "Schlank im Schlaf" Entwickler und einen starkübergewichtigen Mann (230kg) zu Gast hatte.
Ei,da bin ich natürlich hängen geblieben.
Der Mann macht das jetzt schon zwei Wochen und durfte wirklich grosse Mengen essen,weil er auch viel Muskelmasse zu bewegen hat.
Abgenommen hatte er noch nicht,aber sein Körper stellt sich schon um.Das haben sie über eine Widersandsmessung des Körper gemessen.
Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt.
Was auch sehr schön war,dass dieser Arzt sagte,dass Frauen natürlich schwerer abnehmen,als Männer, weil ihre Gene auf Reserven programmiert sind.Frau soll ja im Notfall während einer Schwangerschaft nicht vom Fleisch fallen,deshalb ist der Fettanteil immer höher,als beim Mann.
Wir haben eigentlich ein völlig schräges Bild,wenn wir glauben Frauen müssten alle Kleidergrösse 36 tragen.
Dann bin ich ins Bett gegangen und habe mich schlank geschlafen.
Oh,das kann ich gut.:Schlafen:
der Coach
PippiLangstrumpf
08.01.2010, 12:57
Gestern abend habe ich diese Sendung über diese Lebensmittelallergien gesehen.
Ich hoffte,auf ein paar neue Erkenntnisse und hatte irgendwie mehr erwartet.
Später schaltete ich mich noch so einbisschen durch die Programm und landete bei Kerner,
der den "Schlank im Schlaf" Entwickler
Ich hab den SWR-Beitrag leider verpaßt, hab aber den Newsletter dazu bekommen. Das deckt sich ziemlich mit Deinem Eindruck von der Sendung :( Immerhin kann ich den Artikel jetzt zur Heilpraktikerin mitnehmen, wo ich hin will, damit die mir nicht so nen 200-Euro-Test verkauft :Cheese:
Bei Kerner mußte ich dann auch hier an den Thead denken :Cheese:
Das war ja schon Wahnsinn, was der da essen sollte (wobei, wenn ich meine Gesamt-Mengen eines Tages zusammenzähle, ist es vermutlich noch mehr :Lachanfall: ). Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht.
Rather-Lutz
08.01.2010, 13:28
Dann bin ich ins Bett gegangen und habe mich schlank geschlafen.
Oh,das kann ich gut.:Schlafen:
der Coach
Da hab ich vollstes Vertrauen zu dir...:bussi:
Wenn du dir einmal was in den Kopf gesetzt hast dann geht das auch...:Cheese:
Ich hab den SWR-Beitrag leider verpaßt, hab aber den Newsletter dazu bekommen. Das deckt sich ziemlich mit Deinem Eindruck von der Sendung :( Immerhin kann ich den Artikel jetzt zur Heilpraktikerin mitnehmen, wo ich hin will, damit die mir nicht so nen 200-Euro-Test verkauft :Cheese:
Bei Kerner mußte ich dann auch hier an den Thead denken :Cheese:
Das war ja schon Wahnsinn, was der da essen sollte (wobei, wenn ich meine Gesamt-Mengen eines Tages zusammenzähle, ist es vermutlich noch mehr :Lachanfall: ). Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht.
Hallo,
ich glaube schon,dass solche Tests Anhaltspunkte geben können,aber nichts bedeuten müssen.
Da Klein-Wagnerli grosse Probleme hatte,mussten wir uns ausgiebig mit diesem Thema befassen.
Im Darm reagierte auf ganz viele Lebensmittel,obwohl eigenlich keine Allergie vorlag.Wir haben dann festgestellt,dass ihre Darmflora durch Antibiotika einnahmen stark geschädigt wurde.
Es ging bei irh auch so weit,dass sie tatsächlich unerklärliche Gelenksschmerzen bekam.Sie wurde ständig krank und immer Luft im Darm.
Sie hat über mehere Wochen dann was für den Darmbakterienaufbau genommen.Es geht es viel viel besser.
Ich glaube,hier liegt der Hund begraben bei vielen Leuten.
Bei der "Schlank im Schlaf Sache" war ich über die Menge auch verwundert.Mir leuchtet schon ein,warum ein grosser schwerer Mann mehr zu sich nehmen muss,als eine kleine Frau.
Komischerweise sind die Rezepte im Kochbuch nicht so üppig ausgelegt.
Wir dürfen zum Frühstück zwei Brötchen essen.Ein Mann mit BMI 30+ soll 125g KH zu sich nehmen.Das sind 3 1/2 Brötchen mit Belag.
Ich habe da erst später zu geschaltet und nur Berge gesehen.
Wir beschäfftigen uns wieder viel mehr damit,was wir essen.
Das finde ich einen sehr guten Effekt.
Die Zubereitung ist auch viel aufwendiger,aber macht Spaß.
der Coach
handbremse
08.01.2010, 15:32
Ich weiss nicht, ob ich´s verpasst habe, aber nach welchem Buch/ "Erfinder" schläfst Du Dich schlank? Bin schon sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsberichte, weil sich diese Methode sehr sehr nach meinen Geschmack anhört! :Cheese:
Ich hab das immer für nen Gag von euch gehalten. Werde mich dann am Sonntag mal "in echt" davon überzeugen, wie viel du geschlafen hast :Lachanfall: :bussi: Frau Coach!
:Nee: :Nee: :Nee:
Mädels,wo lebt Ihr denn????
Eigentlich müsste ich schon im Bettchen liegen.
Hier noch ein paar Infos:
http://www.schlankschlafen.de/
:Schlafen:
der Coach
Sie ist wieder da!!!!
Moin zusammen,
unsere Spitzenathletin ist wieder im Lande.
Bin mal gespannt ,was sie alles erzählen wird.
Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr....jetzt steht der
Ironman Germany voll im Fokus.
der Coach
Sie ist wieder da!!!!
Moin zusammen,
unsere Spitzenathletin ist wieder im Lande.
Bin mal gespannt ,was sie alles erzählen wird.
Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr....jetzt steht der
Ironman Germany voll im Fokus.
der Coach
Neee, erst mal wird morgen im Team gelaufen und gegessen!!!! :bussi:
Neee, erst mal wird morgen im Team gelaufen und gegessen!!!! :bussi:
Wir kommen nur zum Essen.:Lachen2:
Mandarine
09.01.2010, 11:40
@ DieAndy
Das wird morgen ein traumhafter Winterwonderland-Lauf, die Anderen können nicht erahnen, was ihnen entgehen wird ;)
Habt ihr die Schneemobile schon startklar ?
Das Chilli ist schon in Arbeit !
Rather-Lutz
09.01.2010, 11:43
Es wird auch langsam zeit das sich die treulose Tomate hier mal wieder blicken läßt... :Cheese: :bussi:
Nun hat das Lotterleben ein Ende...:Peitsche: :quaeldich:
Die Schneeketten sind aufgezogen,aber den Salat mache ich erst morgen.:Lachen2:
Habe ich Euch schon erzählt,dass Dirk jetzt zum Arbeiten drei Monate nach Dubai geht.:cool:
Er hat schon gefragt,wer zum Triathlon vorbeikommt.:Cheese:
Rather-Lutz
09.01.2010, 11:45
Mandarinchen du räuberst wohl auch überall rum...:Cheese: :bussi:
Rather-Lutz
09.01.2010, 11:47
und die Frau Schlankschläferin ist dann natürlich auch nicht weit...:Lachen2: :bussi:
@ DieAndy
Das wird morgen ein traumhafter Winterwonderland-Lauf, die Anderen können nicht erahnen, was ihnen entgehen wird ;)
Habt ihr die Schneemobile schon startklar ?
Das Chilli ist schon in Arbeit !
Logo! Wollte mir grad noch n paar Winterlaufschuhe zulegen, aber das ist mir zu viel Act für so nen ruhigen Samstag. :Cheese: Nach der miesen Woche...
:Huhu: Näää, oder? Ihr faulen Säcke...Pffft.
und die Frau Schlankschläferin ist dann natürlich auch nicht weit...:Lachen2: :bussi:
Richtig schlank bin ich natürlich noch nicht.
Das ist ja keine Radikaldiät.
Die sagen,dass man 2,5kg pro Monat abnehmen kann.
Es soll ja eine dauerhafte Gewichtsreduktion werden.
Gestern abend hatte wir einen riesen Pott scharfe Paprika-Suppe.
Bei diesem Wetter genau richtig.
Mir bekommt aber die Nahrungsveränderung sehr gut.
Wenn dadurch noch ein paar Pfunde verschwinden,super.
Rather-Lutz
09.01.2010, 11:55
Richtig schlank bin ich natürlich noch nicht.
Natürlich bist du das, ich hab doch die Bilder vom Schwimmen gesehen...:Liebe:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.