Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
crema-catalana
27.04.2010, 13:47
Aus Deiner AK?
Oder die Gewinnerin insges.?
Jetzt meine AK - letztes Jahr noch W35... Die Gewinnerin war nach 1:03 drin... mit 7 min Schwimmzeit und 19:30 Laufen. Und 16 Jahre jung!!!! Hammer.
crema-catalana
27.04.2010, 13:48
Mir !
5000
Dieses Mal war ich nicht beim Elternabend !!!
Wie die Zeit vergeht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Jetzt meine AK - letztes Jahr noch W35... Die Gewinnerin war nach 1:03 drin... mit 7 min Schwimmzeit und 19:30 Laufen. Und 16 Jahre jung!!!! Hammer.
Die jungen Dinger immer nehmen keine Rücksicht.:Nee:
7 Min Schwimmzeit...da arbeiten wir beide noch etwas dran.
In Gelnhausen sind Mädels mit 5.30min für die 500m gemeldet.
Wir haben definitiv zu spät angefangen.
....aber Du läufst ja ,wie eine Göttin.:liebe053:
Wie die Zeit vergeht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das war heute vor zwei Wochen.:Lachen2:
crema-catalana
27.04.2010, 14:09
....aber Du läufst ja ,wie eine Göttin.:liebe053:
Nemesis? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edit meint vielleicht doch Persephone... :Lachanfall:
Nemesis? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edit meint vielleicht doch Persephone... :Lachanfall:
Göttin der Unterwelt und Fruchtbarkeit.:Nee:
Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.:Lachanfall:
crema-catalana
27.04.2010, 14:34
Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.
Ohhhhh... Hier mal meine HF-Kurve nach meinem Schwimmdesaster in Loch Bottendorf. Ich bin mit HF max. aufs Rad und brauchte 2,5 km um mich etwas zu beruhigen, so wütend war ich auf mich selber...
Triaking
27.04.2010, 15:54
Als ich das Buffet gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder gegeben :Lachen2:
Na wenigstens etwas! :Lachanfall:
Also wir haben uns immer von Tag zu Tag gesteigert, auch was das Profil angeht und wir waren immer nur rund 7 Radtage dort. Ich habe mich, gerade beim ersten TL auf Malle, auch an erfahrene Leute gehalten und zurückgefunden hätte ich auch schwerlich alleine........und vor allem wäre das im Wind dann auch noch anstrengender gewesen. :Cheese:
Und ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn wir endlich beim Kaffeetrinken in Petra oder sonstwo waren und ich dann wußte, das es danach nur noch max ne Stunde nachhause ist! ;)
Aber du wirst es schon richtig machen und wenn du merkst das nix mehr geht, dann mußt du halt kürzertreten. :cool:
Heute war die Postkarte aus Buschhütten im Briefkast.
Ein untrügliches Zeichen,dass die Triathlonsaison 2010 vor der Tür steht.:cool:
:Huhu:
der Coach
Ich hab nur Post von der Bank bekommen heute...
Übrigens esse ich Mittags immer Nachtisch, und am Nachmittag gabs Eis und meine Mom macht gerade lecker Pasta. Ok, bisschen spät vielleicht, aber ich soll ja was FÜR das Fett machen, hehe.
Ich hab nur Post von der Bank bekommen heute...
Hmm, bei mir nur zwei Rechnungen. :(
Dafür gerade 2h Rad in der Abendsonne gefahren - in dem Gedanken dass meine Tria-Saison noch gaaaanz weit weg ist :Lachen2:
maultäschle
27.04.2010, 22:04
Dafür gerade 2h Rad in der Abendsonne gefahren - in dem Gedanken dass meine Tria-Saison noch gaaaanz weit weg ist :Lachen2:
In der Abenddämmerung war ich auch auf dem "Heimweg" ins Hotel :Huhu:
Ich hab mal den Tria-Szene-Campern einen Besuch abgestattet und ein paar bekannte Gesichter (Rather-Lutz, jumaka, Skunkworks und Shangri-La (frisch aus dem Schwimmbecken ;) ) ), ein paar neue (Ausdauerjunkie und nabenschalter) und ein paar unerwartete, aber umso nettere (mauna-kea und Frau :bussi: ) (wieder)getroffen :liebe053:
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal :Blumen:
Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!! :Blumen:
maultäschle
27.04.2010, 22:12
Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!! :Blumen:
Falls ich ihn morgen sehen sollte, gerne. Ist aber eher unwahrscheinlich. Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen :Cheese:
Wie geht es Dir denn? Hab ein wenig den Überblick verloren, ob Du nach gemütlichem Radeln am Wochenende jetzt wieder einsteigen darfst?! :Blumen:
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal :Blumen:
Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten :Huhu:
Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen
Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt? :Cheese:
maultäschle
27.04.2010, 22:17
Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten :Huhu:
Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt? :Cheese:
Grüße richte ich aus :Huhu:
Nene - keine Anzeichen von Sportsucht. Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....
Ich hab mich dann einfach auf den Bauch gedreht :Lachanfall:
crema-catalana
27.04.2010, 22:21
Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....
Gut. Was macht die nahtlose Bräune??? :Lachen2:
crema-catalana
27.04.2010, 22:30
Ich habe heute auch eine Postkarte aus Buschhütten bekommen.
Auf den Schreck musste ich erst mal eine Flasche Wein* öffnen.
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:
*ich habe ein Weingut als neuen Kunden, die mir ein kleines "Probierpaket" mitgegeben haben... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif
Gut. Was macht die nahtlose Bräune??? :Lachen2:
Tja, da brauchen wir wohl Beweisfotos :cool: :Cheese: :Lachanfall:
Thorsten
28.04.2010, 00:11
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Soll ich dir noch ein Vorderrad mit Nabendynamo leihen oder ist es zur Startzeit schon hell :Cheese:?
Falls ich ihn morgen sehen sollte, gerne. Ist aber eher unwahrscheinlich. Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen :Cheese:
Dann kommst du doch direkt am Blue Bay vorbei :Cheese:
Grüße richte ich aus
Nene - keine Anzeichen von Sportsucht. Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....
Du hast Dich also auf den Bauch gedreht und den Armzug geübet.Sehr fein.:Cheese:
Am Sonntag beginnt die Wettkampfsaison
was für Dich noch ziemlich weit weg ist,deshalb muß ich langsam mit rohen Fleisch wedeln.
Sorry,dass war ja für den Hai:bussi: .
Zwiebeln,Zwiebeln waren es !!!
:Lachanfall:
der Coach
Ich habe heute auch eine Postkarte aus Buschhütten bekommen.
Auf den Schreck musste ich erst mal eine Flasche Wein* öffnen.
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen:
*ich habe ein Weingut als neuen Kunden, die mir ein kleines "Probierpaket" mitgegeben haben... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif
Ei Crema,
das habe ich Dir doch schon gestern gesagt:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=382100&postcount=4964
Wenn Du aber einen Grund gesucht hast,um eine Flasche Wein aufzumachen,ist dieser akzeptabel.:Cheese:
Ich muß halt mal schauen,wann ich meine Truppe da hoch bewegen kann.
Jetzt am Sonntag soll ich schon um 9 Uhr ins kalte Wasser steigen.
Da kommt doch gleich mein Rheuma zurück.
Warum mache ich auch so'n Kram mit?!:Maso:
Für Freitag haben sie kein tolles Wetter angesagt,da müssen wir mal schauen,wie mit dne Schwimen wird.
der Coach
Tja, da brauchen wir wohl Beweisfotos :cool: :Cheese: :Lachanfall:
Lieber Herr Meik,
die Nacktfotos werden erst in der Triathlon veröffnetlicht,wenn sie "die neue König von Buschhütten" ist.
Du mußt Dich noch ein bisschen gedulden.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
30.04.2010, 08:02
MoinMoin,
kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
das BlueBayResort gefunden (Danke Hoppel!) einige liebe Foris wiedergetroffen, geguckt ob Lutz wirklich da ist (er ist es), vorgestern Entspannungsrunde gedreht und die Aussicht vom Puij d'Inca bewundert, danach ein paar Leute vom Tria-Szene-Camp abgeholt und mit ihnen endlich den weltbesten Erdbeerkuchen in Can Picafort essen gewesen :liebe053:
Gestern stand dann der Küstenklassiker an. Der Einstieg war anscheinend anders, als die Jahre vorher, da eine verschüttete Straße noch nicht repariert war. War traumhaft. Tolle Ausblicke und herrliche Landschaft. Am Aufstieg zum Puij Major hab ich ein paar Bildchen geknipst - in den Abfahrten war es mir zu heikel. *grins*
Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet.
Aber es hat sich 1000 fach gelohnt :liebe053:
2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren :bussi: während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat....
Erstaunt war ich, dass wir außer uns nur noch 2 weitere Mädels auf der kompletten Strecke gesehen haben. Schade, wahrscheinlich trauen sich nicht mehr oder wir waren so langsam, dass die anderen Mädels schon längst wieder zuhause waren :Lachanfall:
Gleich gehts ans Packen und nachher flieg ich schon wieder nach Hause.
Fazit: schön wars!!!Mallorca ist eine tolle Insel und ich war mit einer gut harmonierenden Gruppe hier.
Ich habe ordentlich Kilometer in die Beine bekommen. Ascheinend waren es 860 km in 7 Radtagen. Das ist ein starkes Drittel bis Hälfte meiner letztjährigen Jahresradkilometer :cool:
Ich habe mich daran gewöhnt in der Gruppe zu fahren, lange Strecken auf dem Rad zurückzulegen und fühle mich insgesamt viel "heimischer" auf dem Rad und habe viel an Routine und Sicherheit gewonnen und ein paar neue Muskeln hab ich auch entdeckt :Cheese:
Grüßle von Mallorca
s'maultäschle - platt aber frohgemut
Hallo meine Athletin,
das war doch klar,dass ohne Dich hier nichts los ist.Immerhin bist Du der Star dieses Blogs.:liebe053:
Ich wollte ja meinen Senf bei den Anfänger dazugeben,aber die hören nur auf ihre Chefin Crema:bussi: .
:Weinen:
Dann werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen,wo die neuen Muskeln sind.:Lachanfall:
Guten Heimflug
der Coach
crema-catalana
30.04.2010, 10:01
:Huhu: Maultäschle!
Schön, dass du so fleißig warst und noch schöner, dass du bald wieder hier bist!!! Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, die neuen Muskeln bald bestaunen zu dürfen, wenn du mich dann auf dem Rad irgendwelche Berge hochscheuchst :Cheese:
Heute schubse ich den Coach nochmal ins Wasser, und ich will meine Wettkampfkleidung mal wieder probeschwimmen...
eintrachthaiger
30.04.2010, 10:01
Dann werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen,wo die neuen Muskeln sind.:Lachanfall:
Wie machst'n das genau? :)
Wie machst'n das genau? :)
Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall:
eintrachthaiger
30.04.2010, 10:06
Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:cool:
Sauber :liebe053:
@Crema. Biste eigentlich in Grünberg dabei?
crema-catalana
30.04.2010, 10:06
Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:
Und wo's quietscht sind dann die neuen Muskeln? :Lachanfall:
crema-catalana
30.04.2010, 10:08
@Crema. Biste eigentlich in Grünberg dabei?
Neeee, bin doch schon seit ewig in Buschhütten gemeldet... :Huhu:
Euch aber viel Spaß auf der "selektiven" Laufstrecke. :Lachanfall:
maifelder
30.04.2010, 10:11
Buschhütten hat auch ne selektive Laufstrecke, keine Sorge. :Cheese: :Blumen:
Und wo's quietscht sind dann die neuen Muskeln? :Lachanfall:
Sie quiescht immer,aber in unterschiedlichen Tonlagen.
Da ist ein musikalisches Gehör gefragt.:Lachen2:
eintrachthaiger
30.04.2010, 10:12
Bist Du sie schonmal gelaufen? Ich war noch nie dort.
crema-catalana
30.04.2010, 10:14
Buschhütten hat auch ne selektive Laufstrecke, keine Sorge. :Cheese: :Blumen:
Mach' mich nur fertig... :Weinen: Davon stand nix in der Ausschreibung. :Holzhammer:
eintrachthaiger
30.04.2010, 10:15
Ihr Säue
crema-catalana
30.04.2010, 10:15
Bist Du sie schonmal gelaufen? Ich war noch nie dort.
Nee, aber das stand so in der Ausschreibung. Und der Veranstalter macht auch Butzbach, wo ich ja letztes Jahr war. Und die Ausschreibung von Butzbach liest sich gegen Grünberg "harmloser". Stell' dich mal auf "deutlich profiliert" ein...
Triaking
30.04.2010, 10:17
Gibt es davon dann auch Bilder/Videos hier im Blog? Bin schon sehr gespannt :Lachanfall:
eintrachthaiger
30.04.2010, 10:19
Nee, aber das stand so in der Ausschreibung. Und der Veranstalter macht auch Butzbach, wo ich ja letztes Jahr war. Und die Ausschreibung von Butzbach liest sich gegen Grünberg "harmloser". Stell' dich mal auf "deutlich profiliert" ein...
OK. Meine Yedi-Kräfte gebrauchen ich werde.
Triaking
30.04.2010, 10:21
MoinMoin,
Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet.
Aber es hat sich 1000 fach gelohnt :liebe053:
2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren :bussi: während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat....
Moin, Moin??? Warst du vielleicht doch auf Sylt?? :Lachanfall:
Na gut, ich denke es ist doch Malle, aber die Geschichte mit dem Puig und den Wellen danach kommt mir bekannt vor :Cheese: Dachte auch damals, das Schlimmste nach dem Aufstieg überstanden zu haben und war dann ziemlich überrascht, was da noch alles kam! :Nee:
Guten Heimflug und zieh dich warm an, nicht das du dir hier gleich den Tod holst! :cool:
Mach' mich nur fertig... :Weinen: Davon stand nix in der Ausschreibung. :Holzhammer:
Die Laufstrecke in Buschhütten ist für eine Läuferin ,wie Dich kein Thema.:cool:
Sie ist in Teilen ein bisschen eng und blöd zu laufen.
Du wirst die Steigung kaum spüren.
DieAndy muß einbisschen aufpassen,dass sie die kurze starke Steigung nicht zu hart anläuft.Bei mir hat an der Stelle letztes Jahr die Lunge zugemacht und es war dann kein Spaß mehr.
Das werde ich ihr abervorher nochmal sagen.
:Blumen:
Dann komm mal gut nach Hause und zieh nen Schlüpfer mehr an, hier ist wieder kalt :Lachanfall:
Das grosse 50m-Becken ist fertig.
Schee ist es geworden.
Am Wochenende ist Wasserball-Tunier,aber dann dürfen wir es hoffentlich auch wieder nutzen.
Wir sind heute noch im kleinen Becken geschwommen.War aber völlig ok,weil nichts los war
Anschliessend gab es noch ein Käffchen und dann ging die richtige Schlacht los.
Ok,morgen ist Feiertag,aber deshalb muß man doch nicht die Läden vollständig leer kaufen.:Nee:
Morgen werden wir sicher mal in Oberursel vorbeischauen.
Jetzt warte ich darauf,dass sich meine Athletin:bussi: zurückmeldet.
der Coach
maultäschle
30.04.2010, 20:07
Das grosse 50m-Becken ist fertig.
Schee ist es geworden.
Am Wochenende ist Wasserball-Tunier,aber dann dürfen wir es hoffentlich auch wieder nutzen.
Wir sind heute noch im kleinen Becken geschwommen.War aber völlig ok,weil nichts los war
Anschliessend gab es noch ein Käffchen und dann ging die richtige Schlacht los.
Ok,morgen ist Feiertag,aber deshalb muß man doch nicht die Läden vollständig leer kaufen.:Nee:
Morgen werden wir sicher mal in Oberursel vorbeischauen.
Jetzt warte ich darauf,dass sich meine Athletin:bussi: zurückmeldet.
der Coach
Bin da. Gerade angekommen :Huhu:
Und fahr jetzt für ein Stündchen auf ne Geburtstagsfeier :Lachen2:
Oberursel morgen hatte ich auch schon überlegt. Mal schauen.
Und das 50m-Becken ist fertig geworden? Juhu :liebe053:
Ich will zurück nach Mallorca. Dort ist jetzt so Wetter wie Sommer in Deutschland und hier regnets... :(
Und das 50m-Becken ist fertig geworden? Juhu :liebe053:
Ich will zurück nach Mallorca. Dort ist jetzt so Wetter wie Sommer in Deutschland und hier regnets... :(
Juhu, wie schön! Ja, schau doch mal aufs Gesichtsbuch, da hat der Rakiura Fotos reingestellt.
Ich finde, du bist ziemlich oft auf Geburtstagen :Cheese:
Thorsten
30.04.2010, 23:20
Ich finde, du bist ziemlich oft auf Geburtstagen :Cheese:
Bei Kontakt mit Maultäschle altern die anderen halt schneller :Cheese:
maultäschle
30.04.2010, 23:26
Bei Kontakt mit Maultäschle altern die anderen halt schneller :Cheese:
Ne, bei Kontakt mit mir feiern sie nur öfter und lieber :liebe053: :Lachen2:
WÜnsch Euch für morgen gutes Gelingen und schönes Wetter :Blumen:
Thorsten
01.05.2010, 00:00
Ich hoffe doch, man sieht sich morgen (ansonsten ja spätestens übermorgen) :).
Habt ihr den gutes Wetter bestellt?
Denn ansonsten hole ich morgen Mittag nach meinem 5er in Nieder-Erlenbach etwas Schlaf nach :Cheese:
Thorsten
01.05.2010, 05:27
S'maultäschle sollte das gute Wetter aus Malle mitbringen. Wenn es nichts wird, weißt du ja, wer schuld ist ;). Sieht aber recht ok aus.
glaurung
01.05.2010, 07:44
S'maultäschle sollte das gute Wetter aus Malle mitbringen. Wenn es nichts wird............
.........dann hat das Maultäschle wohl ihren Teller nicht brav aufgegessen.
Hmmmh, eher unwahrscheinlich :Lachen2:
S'maultäschle sollte das gute Wetter aus Malle mitbringen. Wenn es nichts wird, weißt du ja, wer schuld ist ;). Sieht aber recht ok aus.
Wenn ich gerade so rauß gucke, hätte sie am Buffet ruhig mal mehr essen sollen :Cheese:
maultäschle
01.05.2010, 09:53
:cool:
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Morgen zusammen,
wir (Klein-Wagnerli und ich) werde uns auf den Weg nach Orschel machen.Heute soll es ja einigermassen beständig bleiben,aber morgen....ich mag es gar nicht aussprechen.
der Coach
maultäschle
01.05.2010, 10:03
Ich will zurück nach Mallorca. Hier ist doof :(
Ich muß mich jetzt mal loben. Normalerweise tue ich das ja nicht das übernimmt der Coach :Lachanfall:
Ich hab gestern noch erfahren, dass wir beim Küstenklassiker auf den 135 km 2500 HM zurückgelegt haben und da war ich dann doch mal einen kleinen Moment stolz und beeindruckt :liebe053:
Das machen hier im Forum bestimmt viele 10 Tage hintereinander und das noch im doppelten Tempo, aber für meine bisherige Radfahrerei ist das eine neue Stufe.
Außerdem erklärt es auch warum meine Muskeln jetzt einfach wirklich müde sind. Das wird morgen in Gelnhausen ein großer Spaß. :Nee: Ich werd im Becken versinken wie ein Stein :Lachen2:
Aber ist auch egal - zumindest seh ich gut dabei aus. Schließlich bin ich bruzzelbraungebrannt :liebe053:
So, die nächste Runde Wäsche wartet. Hatte ich schon erwähnt, dass ich zurück ins Hotel auf Mallorca möchte?! Die frischen Pfannkuchen dort mit Honig waren echt der Hammer. *Seufz*
Ich hab gestern noch erfahren, dass wir beim Küstenklassiker auf den 135 km 2500 HM zurückgelegt haben und da war ich dann doch mal einen kleinen Moment stolz und beeindruckt :liebe053:
Kannst du auch sein :Blumen:
wie fandest du es denn landschaftlich?
PippiLangstrumpf
01.05.2010, 16:14
Wow, ich bin auch beeindruckt.
Ich fand die 500 Hm auf 45 km verteilt schon anspruchsvoll (also jetzt weniger wegen der Länge als wegen der Steigungen drin). Aber das sind ja bei 3facher Strecke die 5fachen Höhenmeter :Maso:
Stark:Blumen: und ich hatte doch tatsächlich anfangs gedacht, der Weg nach Kona II wäre Satire:Cheese: :Blumen:
maultäschle
01.05.2010, 18:07
Wow, ich bin auch beeindruckt.
Ich fand die 500 Hm auf 45 km verteilt schon anspruchsvoll (also jetzt weniger wegen der Länge als wegen der Steigungen drin). Aber das sind ja bei 3facher Strecke die 5fachen Höhenmeter
Pscht, ich hab extra nicht geschrieben, wie schnell wir unterwegs waren :Schnecke: Man muß immer wissen, welche Details man im entscheidenden Moment beim Angeben besser wegläßt ;)
und ich hatte doch tatsächlich anfangs gedacht, der Weg nach Kona II wäre Satire
Was bringt Dich nur auf solche abwegige Gedanken?! :Gruebeln: :Cheese:
@cruiser: sehr sehr schöne Insel! Und soviele Schafe! Meine Radgruppe war manchmal etwas genervt, weil ich jedes 2.Schaf bejubelt habe :Lachen2:
Landschaftlich ist es wunderschön. MIt den ganzen Blumenwiesen, dem Meer, den Bergen, den Olivenhainen und den vielen kleinen Dörfchen mit diesen winzigen verwinkelten Gäßchen und den schönen Dorfplätzen und die schönen Straßen durch die Landschaft abseits der Hauptverkehrsstraßen mit herrlichen Ausblicken.... Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Insel :Liebe:
Mandarine
01.05.2010, 18:23
Und soviele Schafe! Meine Radgruppe war manchmal etwas genervt, weil ich jedes 2.Schaf bejubelt habe :Lachen2:
Das waren bestimmt 30% Schweineherden - die sehen nämlich aus wie Schafe auf Malle :Cheese:
http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/ssheep.gif
http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/piggy.gif
Triaking
01.05.2010, 20:13
Landschaftlich ist es wunderschön. MIt den ganzen Blumenwiesen, dem Meer, den Bergen, den Olivenhainen und den vielen kleinen Dörfchen mit diesen winzigen verwinkelten Gäßchen und den schönen Dorfplätzen und die schönen Straßen durch die Landschaft abseits der Hauptverkehrsstraßen mit herrlichen Ausblicken.... Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Insel :Liebe:
Das freut mich, daß es dir gefallen hat.........ich hoffe ich "darf" nächstes Jahr auch wieder auf die Insel! :Cheese: Nach dem ganzen Theater mit der Wolke, bist du ja dann noch reichlich entschädigt worden. :)
Ich wünsche dir UND ALLEN ANDEREN STARTERN morgen in Gelnhausen viel Glück, gute Ergebnisse und natürlich, daß ihr alle verletzungsfrei durchkommt! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse! :Huhu:
Freut mich, dass der Urlaub nach dem chaotischen Start noch so schön war:liebe053:
Allen Starterinnen morgen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Saisonstart, endlich geht's los!:Blumen:
Schleichfloh
01.05.2010, 21:14
schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, es geht dir gut! :Blumen:
the grip
01.05.2010, 21:31
Stark:Blumen: und ich hatte doch tatsächlich anfangs gedacht, der Weg nach Kona II wäre Satire:Cheese: :Blumen:
Du meinst, die meinen das Ernst ??? :Lachen2:
maultäschle
01.05.2010, 21:46
Du meinst, die meinen das Ernst ??? :Lachen2:
Genauso sehr, wie wir "Desperate Housewives" sind! :Huhu: :Cheese:
Und extra für Dich :bussi: als kleines Dankeschön für die wöchentlichen Gedichte :Blumen:
Meine besten Witze hab ich erzählt,
das Publikum lächelte nur leicht gequält.
doch Heiterkeit ohne Maß und Ziel
erregte ich, als ich vom Fahrrad fiel...
Heinz Erhardt
maultäschle
01.05.2010, 21:58
schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, es geht dir gut! :Blumen:
Danke der Nachfrage. Ja eigentlich prima, außer daß die eine Achillessehne ein wenig zwackt und ich mich noch immer ziemlich müde fühle - typisches Triathleten-Pre-Race-Gejammere eben :Cheese:
Ansonsten kämpfe ich hier verzweifelt gegen Berge aus dreckiger, sauberer und trockener, sowie sauberer und nasser Wäsche an :Duell: :Maso:
Und packen für morgen früh muß ich auch noch ... :o
Schleichfloh
01.05.2010, 22:10
Ansonsten kämpfe ich hier verzweifelt gegen Berge aus dreckiger, sauberer und trockener, sowie sauberer und nasser Wäsche an :Duell: :Maso:
Und packen für morgen früh muß ich auch noch ... :o
Kenn ich!! Dank meiner Kurzen nehmen die Wäscheberge hier auch kein Ende :)
Du schaffst das! ;)
the grip
02.05.2010, 11:39
Das klingt schon sehr nach "Desperate Housewife" ... ;)
Und danke fürs Gegengedicht :bussi: . Sehr schön. Solange Du nicht mich meinst mit dem Fahrrad...
maultäschle
02.05.2010, 14:32
Das klingt schon sehr nach "Desperate Housewife" ... ;)
:Lachanfall: Klassisches Eigentor! :Maso:
Und danke fürs Gegengedicht :bussi: . Sehr schön. Solange Du nicht mich meinst mit dem Fahrrad... Nene, ich neige zur Selbstironie :Lachen2:
Vom Fahrrad bin ich heute aber dann Gott sei Dank doch nicht gefallen! :cool: Und nun gehts auf ne langsame Laufrunde. Die Beinchen ausschütteln.....
Ei,das Maultäschle hört überhaupt nicht !!!
Ich habe heute morgen noch gesagt,sie soll nach den Wettkampf die Füsse hochlegen.Nächste Woche ist Buschhütten.
Der Saisonauftakt ist für's Maultäschle super gelaufen.
Trotz Trainingslager in den Beine verlief das Radfahren und das Laufen sehr ordentlich.
Der 3.Platz in der AK W30 würde von uns gebührend gefeiert.
Beim Schwimmen ist noch Potential,aber die Zielzeit für Buschhütten wird sie locker erreichen.
DieAndy:bussi: ist ins Profilager gewechselt und hat ihr erstes Preisgeld verdient.:Cheese:
der Coach
Triaking
02.05.2010, 15:03
Ei,das Maultäschle hört überhaupt nicht !!!
Ich habe heute morgen noch gesagt,sie soll nach den Wettkampf die Füsse hochlegen.Nächste Woche ist Buschhütten.
Der Saisonauftakt ist für's Maultäschle super gelaufen.
Trotz Trainingslager in den Beine verlief das Radfahren und das Laufen sehr ordentlich.
Beim Schwimmen ist noch Potential,aber die Zielzeit für Buschhütten wird sie locker erreichen.
DieAndy:bussi: ist ins Profilager gewechselt und hat ihr erstes Preisgeld verdient.:Cheese:
der Coach
Und selbst??;)
Glückwunsch ans Maultäschle!! :Blumen:
Und selbst??;)
Glückwunsch ans Maultäschle!! :Blumen:
Ich habe nur eine Halbdistanz gemacht....500m Schwimmen und 10 km radeln...dann bin ich raus und habe mir die schnellen Frauen und Männer angeschaut.:cool:
Da hat sich das Trainingslager doch gelohnt :liebe053:
Glückwunsch zum 3 Platz :Blumen:
Triaking
02.05.2010, 15:19
Ich habe nur eine Halbdistanz gemacht....500m Schwimmen und 10 km radeln...dann bin ich raus und habe mir die schnellen Frauen und Männer angeschaut.:cool:
Wie? Ging dann nix mehr?:confused: Bist aber ein schlechtes Vorbild für dein Schützling! :Lachanfall:
Hat denn Timo gewonnen?
Wie? Ging dann nix mehr?:confused: Bist aber ein schlechtes Vorbild für dein Schützling! :Lachanfall:
Hat denn Timo gewonnen?
Klaro.
Nachdem Schwimmen hatte ich erst etwas was Schiss,dass ich den Hazel auf den Schultern tragen muss.Er kam zu meiner Überraschung gar nicht viel später aus den Wasser,als Timo.
Sein Formaufbau scheint auch gut zu laufen.
Es schadet halt nicht,wenn man Winter und Verletzungspause mal für's Schwimmen nutzt.
Das Maultäschle braucht ganz andere Vorbilder.
Ich bin für Mentaltraining und die Feinabstimmung zu ständig.
Ihre Vorbereitung läuft optimal.Ich bin sehr sehr zu frieden und weiss,dass sie nächste Woche in Buschhütten noch einen draufsetzt,wenn sie wirklich locker macht,die Woche...sonst gibt es Haue.:Cheese:
Kässpätzle
02.05.2010, 16:25
wenn sie wirklich locker macht,die Woche...sonst gibt es Haue.:Cheese:
Der Coach weiß eben wann eine sanfte Massage angebracht ist :Cheese:
crema-catalana
02.05.2010, 17:17
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Maultäschle, großartig!!!!
Und allen andern Starten auch Glückwünsche! Ich will jetzt DETAILS!!!
1. Wo sind die neuen Muskeln von Maultäschle
2. Wie kam es zur Halbdistanz beim Coach
3. Was ist mit DieAndy im Profilager?
4. Zeiten????
5. Sonstige Details, wie z.B. was gab's zu Essen, wer hatte die schickste Frisur, etc...
Das Maultäschle hat 1.18h gebraucht.
DieAndy hat satte 10€ gewonnen.
Es gab lecker Kuchen.
Dem Coach war es ständig übel,wenn ich die Schwimmfotos anschaue, weiss ich auch warum.
Keine war so schön ,wie Du,aber sie hatten schon die neuen Schuhe Deines zukünftigen Sponsors am Stand.:Lachen2:
Gestern in Oberursel waren vielleicht Farbkombinationen am Start.
Meine persönlicher Liebling hatte gelbe Schuhe,grüne CEPS zu orange-blaue Teamklamotte.
Gratulierst Du noch Gogä von uns.:Blumen:
der Coach
Glückwunsch den Siegern, aber auch denen, die mit Ankommen zufrieden waren :Blumen:
Ausdauerjunkie
02.05.2010, 17:33
...... sehr sehr schöne Insel! Und soviele Schafe! Meine Radgruppe war manchmal etwas genervt, weil ich jedes 2.Schaf bejubelt habe :Lachen2:
Das könnte ich sofort unterschreiben:)
So, jetzt hab ich auch endlich Zeit :) Hier schon einmal das Foto vom stolzen, glücklichen Coach mit seinem Zögling.
War toll mit euch, Mädels!! :Blumen:
crema-catalana
02.05.2010, 19:16
So, jetzt hab ich auch endlich Zeit :) Hier schon einmal das Foto vom stolzen, glücklichen Coach mit seinem Zögling.
War toll mit euch, Mädels!! :Blumen:
Ohhhhh, wie schön!!! Die Königin-Anwärterin von Buschhütten mit dem stolzen Coach. Klasse!
Und auf der HP gibts auch schon nette Fotos, das hier ist aber noch von mir.
"Ganz in rot, mit einem Blumenstrauss..." (lalala)
Schleichfloh
02.05.2010, 20:35
SUPER!!!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Blumen:
maultäschle
02.05.2010, 21:19
Hihi, luschdige Bilder - danke an dieandy und den coach! Und an alle für die Glückwünsche! :Blumen:
Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut übers Ergebnis. Ich glaub ich hab mehr gejubelt als die 2 Mädels vor mir :Lachanfall:
Schade, dass der Coach aus gesundheitlichen Gründen aussteigen mußte :Liebe: Dafür freut es mich umso mehr, dass dieandy nach diesem elendigen Pfeifferschen Drüsenfieber zumindest schon wieder soweit fit ist, dass sie starten konnte. Toll gekämpft! :bussi:
Ich glaube der Rest war auch recht zufrieden, auch wenn der hazelman was von "1min auf dem Rad abgenommen" gebrummelt hat. Dafür ist er super geschwommen.
WIe Thorsten sich nach den letzten 2 Tagen Duathlon-Helfer-Dasein überhaupt auf dem Rad halten konnte, ist mir hingegen ein echtes Rätsel.
Ansonsten hab ich einige vertraute Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt. Schön!
Noch 2 Takte zu meinem Rennen:
Meine Schwimmzeit hab ich fast auf die Sekunde vorhergesagt - leider! *Seufz* Bei mir ist es wie bei oko_wolf im glaurung-Thread: Sobald wir Zeitnahme hören, macht es im Kopf klick und wir paddeln wie die Blöden durchs Wasser. Nach der Hälfte wurde ich etas ruhiger und konnte besser ziehen, aber die Arme waren von Anfang an einfach müde.
Rad lief im Nachhinein prima. Bei grobem Anschauen der Splitzeiten, dürfte ich nahe an den 10 schnellsten Frauen-Radsplits sein.
Das ist für meine bisherigen Radleistungen der vergangenen Jahre phantastisch. Zumal die Beine vom TL noch sehr platt waren. Das Gefühl platzender Oberschenkel hatte jedenfalls ich bisher noch in keinem Wettkampf innerhalb des ersten Kilometers :Cheese:
Laufen: fühlte sich gar grauselig an, war aber ür mich eine sehr ordentliche Zeit. Leider mußte ich da noch 3 Mädels ziehen lassen - es ging einfach nichts mehr.
Interessant finde ich jedoch immer wieder, dass ich solo die Distanzen kaum schneller laufe. Heute wären solo vielleicht 10s/km schneller möglich gewesen. Das bedeutet aber doch, dass ich mich beim radeln nicht genug anstrenge, oder?! Oder liegen bei den meisten Leuten die Solo-Zeiten auch so nahe an denen beim Triathlon?
Insgesamt werde ich mich wohl nie mit Volksdistanzen so wirklich anfreunden können - was für eine Hetzerei! Das Ergebnis war dafür prima - und das Wichtigste: der Coach ist glücklich :Lachen2:
Und die nächsten Tage werden die Beinchen hochgelegt und an meiner Schwimmerei gefeilt!
Edith sagt, mein Gesicht ist "in real" braun und siet nur durch den EOSC-Pulli so rot aus! Hugh, ich habe gesprochen!
Auch von mir Glückwunsche, das hört sich echt klasse an:Blumen:
Herzlichen Glückwunsch fürs gute Gelingen. :Blumen:
Hätt ich wohl doch mal hoch fahren sollen...
Hab aber lieber geschlafen, so wegen Regeneration und so. :Cheese:
Ach ,es war so schön und hier sind noch ein paar Fotos vom Veranstalter:
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/
Da ist ein nettes Päarchen von der Eintracht...obwohl der junge Mann,seine Liebste fast von der Ziellinie geschoben hat,um vor ihr drüber zulaufen.So sind sie die Männer.:Lachanfall: :Lachanfall:
Das Maultäschle bei der Siegerehrung (tolles Bild),der Thorsten,der Jörrrch und viele andere bekannte Nasen.
Das Maultäschle hat die viert schnellste Radzeit bei den Frauen erreicht.Respekt,junge Frau!!!
Ich dachte ja immer,im Alter wird das mit den Siegen einfacher.
Stimmt aber überhaupt nicht, bei den SEN1 mußte man schneller sein als das Maultäschle,um 3.Platz zu bekommen.
Das ist ja sooooooo gemein.:Weinen:
@Das Maultäschle:Sonntag werde ich Dich richtig auf's Schwimmen einstimmen.Auf den Fotos sieht es richtig gut aus,nur ein Kleinigkeit ist zu sehen,die wir ändern müssen.
Ach ja,in der Wechselzone hatte ein junger Bursche neben mir geparkt.Der dachte sich wohl,ich packe der Mutter mal meine schmutzigen Klamotten ein.Gestern fand ich ein Laufshirt zwischen meinen Sachen.:Cheese:
Dann wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.
propellerente
03.05.2010, 09:23
@Statler: Echt schöne Bilder und der Maultasche sei gesagt: Herzlichen Glückwunsch!!
Thorsten
03.05.2010, 10:05
Interessant finde ich jedoch immer wieder, dass ich solo die Distanzen kaum schneller laufe. Heute wären solo vielleicht 10s/km schneller möglich gewesen. Das bedeutet aber doch, dass ich mich beim radeln nicht genug anstrenge, oder?! Oder liegen bei den meisten Leuten die Solo-Zeiten auch so nahe an denen beim Triathlon?
Bei den guten Triathleten ist das normal, dass sie auf den kürzeren Tria-Strecken kaum langsamer laufen als solo. Ich denke, mehr als eine Minute wäre ich solo auf den 5 km auch nicht schneller gewesen. Man lernt halt mit der Zeit, sich an den Wechsel und die Vorbrelastung anzupassen, während man als Anfänger doch noch gerne wie auf Eiern loswatschelt.
Bei den guten Triathleten ist das normal, dass sie auf den kürzeren Tria-Strecken kaum langsamer laufen als solo. Ich denke, mehr als eine Minute wäre ich solo auf den 5 km auch nicht schneller gewesen. Man lernt halt mit der Zeit, sich an den Wechsel und die Vorbrelastung anzupassen, während man als Anfänger doch noch gerne wie auf Eiern loswatschelt.
Ok,ich bin wohl blutiger Anfänger,weil ich beim Solo-5er fast eine Minute schneller war,als beim 5er in Gelnhausen letztes Jahr.
:(
Thorsten
03.05.2010, 10:37
In meinem ersten Triathlonjahr war ich auch blutiger Anfänger (und von einem LD-Finish noch 3 Jahre entfernt :bussi:). Die 10 km hinten raus ohne Gehpause zu schaffen war das Erfolgserlebnis des kleinen Mannes. Von 10er-Bestzeit plus 2 Minuten keine Spur, nach der Zeit war das Ziel noch nicht mal in Sichtweite :Lachen2:.
oko_wolf
03.05.2010, 11:33
...Bei mir ist es wie bei oko_wolf im glaurung-Thread: Sobald wir Zeitnahme hören, macht es im Kopf klick und wir paddeln wie die Blöden durchs Wasser. ...
Genau, ich starte jetzt nur noch ohne Zeitnahme ;), der Weg is' das Ziel :cool:
Gratulation zu Deiner Platzierung
maultäschle
03.05.2010, 12:25
Genau, ich starte jetzt nur noch ohne Zeitnahme, der Weg is' das Ziel
Tschakka! :Lachen2:
Ich mußte nur irgendwann mal so lachen, weil ich mich in Deiner Beschreibung des 400m-Test zu 100% wiedererkannt hatte :Blumen:
Bei den guten Triathleten ist das normal, dass sie auf den kürzeren Tria-Strecken kaum langsamer laufen als solo.
Aber nett, dass Du mich da dann anscheinend auch dazurechnest :bussi:
Danke für die Blümchen, ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Ich bin allerdings auch in der Lage, mein Resultat realistisch einschätzen zu können und 14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:
Aber ich hatte Spaß und das ist eh immer die Hauptsache :liebe053:
Rather-Lutz
03.05.2010, 13:27
Ey Du Rakete....:bussi:
Glückwunsch zum3. AK Platz :Blumen:
Ich hoffe dem Coach gehts wieder gut?
Krieg ja gar nix mehr mit...
Aber Morgen bin ich ja wieder da Mädels :Liebe: :Huhu: :Cheese:
Ey Du Rakete....:bussi:
Glückwunsch zum3. AK Platz :Blumen:
Ich hoffe dem Coach gehts wieder gut?
Krieg ja gar nix mehr mit...
Aber Morgen bin ich ja wieder da Mädels :Liebe: :Huhu: :Cheese:
Du wirst Dich in Buschhütten ausgiebig um mich kümmern!!!!
So weit kommt es noch,sich hier wochenlang im Ausland vergnügen,während ich die Athletin ganz alleine auf die Saison einstimmen muß.:Blumen:
Rather-Lutz
03.05.2010, 13:40
Du wirst Dich in Buschhütten ausgiebig um mich kümmern!!!!
Das ist doch Ehrensache meine Liebe ... :bussi: :Blumen: :)
Ich bin allerdings auch in der Lage, mein Resultat realistisch einschätzen zu können und 14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:
Hast Du heute morgen Testosteron gefrühstückt?
Oder stellst Du gleich fest,dass Du nur 141. Mann bist?
Oder vergleichen wir uns in Frankfurt direkt mit Sandra Wallenhorst?
:Nee:
Als nächstes kommst Du mir mit Wattzahlen und Überschuhen,weil Du einen 37er anstrebst.:Maso:
:liebe053: Du hast einen super Wettkampf gemacht !!!Fertig!!!:liebe053:
der Coach
mein neuer Rahmen ist endlich das,freu.
Das ist doch Ehrensache meine Liebe ... :bussi: :Blumen: :)
Wir werden unheimlich gut aussehen:cool:.
crema-catalana
03.05.2010, 13:56
Oder stellst Du gleich fest,dass Du nur 141. Mann bist?
Oder vergleichen wir uns in Frankfurt direkt mit Sandra Wallenhorst?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sowas in der Art dachte ich auch...
Die Profis müssen sich echt in Acht nehmen, wenn unser Maultäschle die Wettkampfsau mal so richtig von der Leine lässt... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hundeleine03.gif
Die Profis müssen sich echt in Acht nehmen, wenn unser Maultäschle die Wettkampfsau mal so richtig von der Leine lässt... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hundeleine03.gif
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
einfach nur zu schön.
Crema,mein neuer Rahmen ist endlich da.Ei,ich freu mich.
crema-catalana
03.05.2010, 14:02
Crema,mein neuer Rahmen ist endlich da.Ei,ich freu mich.
Und? Wann weihen wir ihn ein?
Und? Wann weihen wir ihn ein?
erst muß es zusammen gebaut werden und dann muß es noch in die Küche.:Lachanfall:
Ich frage mich gerade,wann's Maultäschle Chrissie ins Visier nimmt.Vorraussichtlich direkt nach Frankfurt.
crema-catalana
03.05.2010, 14:19
Ich frage mich gerade,wann's Maultäschle Chrissie ins Visier nimmt.Vorraussichtlich direkt nach Frankfurt.
Ja klar. Und Da ja 14 min auf 'ner VD indiskutabel sind, darf Chrissie ihr in Kona ja nicht mehr als 1 h abnehmen, wo kämen wir denn sonst hin??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja klar. Und Da ja 14 min auf 'ner VD indiskutabel sind, darf Chrissie ihr in Kona ja nicht mehr als 1 h abnehmen, wo kämen wir denn sonst hin??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich glaube,ich muß die Kindersicherungen hinten im Auto aktivieren,sonst springt sie mir die Konkurenz gleich an in Buschhütten.
Mit Leonie P. hat sich ja noch ein Rechnung offen.:Cheese:
Was ein Segen kommt Lutz als Unterstützung.
crema-catalana
03.05.2010, 14:30
14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:
Maultäschle, kann ich am Sonntag auch was von deinem Frühstück haben? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_elkgrin_GREEN.gif
Triaking
03.05.2010, 14:40
Danke für die Blümchen, ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Ich bin allerdings auch in der Lage, mein Resultat realistisch einschätzen zu können und 14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:
Wo du recht hast, hast du Recht! Hochgerechnet auf den Ironman, hast du fast 2 Stunden auf die Spitze verloren und das ist eindeutig zu viel für die Hawaii Quali! :Cheese:
Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall:
@Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;)
maultäschle
03.05.2010, 14:50
Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?! :Holzhammer:
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_tuete.gif (http://www.greensmilies.com/)
Maultäschle, kann ich am Sonntag auch was von deinem Frühstück haben?
Jeden Tag ein Glas Kaba - der Plantagentrank (http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/kaba_logo_184_169.jpg) macht mich bärig stark! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gewichtheben02.gif (http://www.greensmilies.com/)
@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe:
:Cheese:
Thorsten
03.05.2010, 15:42
[SIZE="1"]erst muß es zusammen gebaut werden
Har der Hilfsmechaniker überhaupt Zeit dafür? Der muss jetzt mal richtig trainieren, nachdem Timo ihm gestern eine Minute auf dem Rad abgenommen hat :Lachen2:.
Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?!
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_tuete.gif (http://www.greensmilies.com/)
@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! : Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten
Wir starten doch gerade erst in die Saison.:Lachanfall: Es wird noch schlimmer.
Herzchen,Du weisst doch wie das ist mit neuen Rahmen.
Bis da alles so ist,wie es sein soll,haben wir locker November.
Gestern habe ich erst gesehen,dass eine Dame meinen Sattel in passender Farbe fuhr.Dann wird dreifach montiert, dann gegen kompakt und fünf Wochen später gegen die Heldenkurbel ausgetausch.Irgendwann brauche ich noch einen Auflieger....nenene,dieses Jahr das wohl nichts mehr.:Nee: Sieh zu,wie Du alleine klar kommst.:Lachanfall:
Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung:
"Männer ansche*$%":Cheese:
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/
der Coach
Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen.
Har der Hilfsmechaniker überhaupt Zeit dafür? Der muss jetzt mal richtig trainieren, nachdem Timo ihm gestern eine Minute auf dem Rad abgenommen hat :Lachen2:.
Das kann er nachts machen,wenn ich schlafe.
Thorsten,ich will es gar nicht aussprechen,aber die Hauptzeit hat er in der Wechselzone verloren.
Während Europameister in die Laufschuhe springt und unterwegs die Mütze aufsetzt,sitzt der Hilfsmechaniker auf seinen Handtuch und zieht seine Schuhe an.:Nee: Es gibt Beweisfotos.
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/
Zur Strafe mußte er noch 4 Stunden Radfahren....und es hat geregnet.:Cheese:
maultäschle
03.05.2010, 16:04
Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung:
"Männer ansche*$%":Cheese:
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/
Und ich reiß im Hintergrund die Klappe auf. :Lachen2:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall:
Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen.
Einmal Meisterrädchen, immer Meisterrädchen :Liebe:
Und ich reiß im Hintergrund die Klappe auf. :Lachen2:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall:
Einmal Meisterrädchen, immer Meisterrädchen :Liebe:
Ja,da muß jetzt nur noch die Mädchenkurbel runter
und wir schrauben Dir das Ergomo-Teil von Hazel drauf..der merkt das sicher nicht:cool: ...dann wird die Frau Wallenhorst mal sehen,wie die Schwäbin rockt.:Lachanfall:
Wo du recht hast, hast du Recht! Hochgerechnet auf den Ironman, hast du fast 2 Stunden auf die Spitze verloren und das ist eindeutig zu viel für die Hawaii Quali! :Cheese:
Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall:
@Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;)
Am 13 ????
Ok.
Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen.
Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu:
So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen.
@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe:
Da lese ich gerade mein Stichwort :Cheese:
Wann bist du denn dafür mal bereit?
Triaking
03.05.2010, 17:08
Am 13 ????
Ok.
Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen.
Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu:
So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen.
Der Feiertag würde sich für mich anbieten, weil wir da morgens von HH ankommen und ich dann wenigstens im Becken so richtig wach werden kann :Cheese: Ansonsten ginge auch der 15., dann halt vor dem Fori-Treffen?
Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe :Lachanfall:
Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges :Huhu:
Triathletin007
03.05.2010, 19:04
Seit Ihr des Wahnsinns hier schon wieder so viel geschrieben zu haben!:Lachen2: Ich komme ja fast nicht mehr mit.
@ Crema!
Nun habe ich doch noch getraut mich bei Grün und Giftig zu bewerben.
Doch eine direkte Konkurrenz sehe ich wieso nicht in Deiner zu meiner Bewerbung, da Du ja meilenweit weg bist durch Deine coole Video Bewerbung.:)
Bis jetzt habe ich ja auch immer fleißig jeden Tag für alle unsere Trias und Multi- Sportler- Läufer gevotet.:Blumen:
Darum würde ich mich auch über eine Stimme von Euch nun freuen, damit ich nicht Letzte werde!:Danke:
LG, Nicole!
Triathletin007
03.05.2010, 19:14
Du Coach!:Huhu:
Ich habe am Samstag meinen ersten Testwettkampf:
Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach auch auf dem 3. Platz AK 30-39 beendet!:)
Wieder ein gutes Anzeichen, dass es bei mir bergauf geht.
Mein Lohn war dann:
Urkunde, Energie- Riegel, ne Kiste voll Obst und Berge von Kuchen!:Lachanfall:
Aber ich habe auch gleich gemerkt, dass ich noch keine Kurz- Distanz durchhalten kann.:Nee: Der Entschluss von mir in Buschhütten nicht zu starten war und ist goldrichtig!
Und ich freue mich schon einige bekannte Gesichter spätestens beim Check- Out des Rades- ja ohne mich bekommt ihr es nicht zurück- live zu sehen.:Cheese:
LG, Nicole!
Pssst, nimm meine Startnummer, da erwartet keiner was von dir!! Kannste gaaanz heimlich still und leise das Feld aufrollen :bussi:
crema-catalana
03.05.2010, 22:54
Pssst, nimm meine Startnummer, da erwartet keiner was von dir!! Kannste gaaanz heimlich still und leise das Feld aufrollen :bussi:
aber nur im Eintracht-Outfit... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da lese ich gerade mein Stichwort :Cheese:
Wann bist du denn dafür mal bereit?
Nein,sie ist nicht bereit für Dich !!!
Sie ist mitten in ihrer LD-Vorbereitung und da ist keine Zeit für Schweinskram mit irgendwelchen Triathleten.:Holzhammer: :Lachanfall:
Der Feiertag würde sich für mich anbieten, weil wir da morgens von HH ankommen und ich dann wenigstens im Becken so richtig wach werden kann :Cheese: Ansonsten ginge auch der 15., dann halt vor dem Fori-Treffen?
Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe :Lachanfall:
Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges :Huhu:
Der Coach hat Freitags immer frei.
Wir könnten auch Freitag nachmittag schwimmen auf der Rosenhöhe.Crema kommt da so gerne in die verbotene Stadt.
Was am Feiertag ist,muß ich mit meiner Sippe absprechen.
Hazel muß sicher Radfahren.
Vielleicht radelt das Maultäschle mit Dir.
Wir bekommen Dir schon betreut.
der Coach
:Cheese: Mein Rahmen ist da.Sieht aber irgendwie noch sehr nackt aus.
Triaking
04.05.2010, 13:09
Wir könnten auch Freitag nachmittag schwimmen auf der Rosenhöhe.Crema kommt da so gerne in die verbotene Stadt.
Was am Feiertag ist,muß ich mit meiner Sippe absprechen.
Hazel muß sicher Radfahren.
Vielleicht radelt das Maultäschle mit Dir.
Wir bekommen Dir schon betreut.
der Coach
:Cheese: Mein Rahmen ist da.Sieht aber irgendwie noch sehr nackt aus.
Du bist zu gut für diese Welt :Blumen:
"Betreut " hört sich gut an ......und wenn ich dann fertig bin, lasst ihr mich dann ausrufen....z. Bsp. "der kleine Triaking möchte jetzt aus dem Schwimmbecken wieder abgeholt werden! :Lachanfall:
Oder statt betreutes Wohnen......eben betreutes Biken! Wäre toll, wen ich nicht alleine durch die Gegend eiern müsste! :Huhu: es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!
Du bist zu gut für diese Welt
"Betreut " hört sich gut an ......und wenn ich dann fertig bin, lasst ihr mich dann ausrufen....z. Bsp. "der kleine Triaking möchte jetzt aus dem Schwimmbecken wieder abgeholt werden! :Lachanfall:
Oder statt betreutes Wohnen......eben betreutes Biken! Wäre toll, wen ich nicht alleine durch die Gegend eiern müsste! :Huhu: es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!
Wenn das aufgerufen wird,komme ich sofort mit einen flauschigen Handtuch zum Becken.:Cheese:
Das hört er sicher gerne.Wenn er sich doch nur schon die Schuhe selbstständig binden könnte.:Lachanfall:
Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch.
Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege:Liebe: .
Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab.
:-((
Ich sollte auch Coach werden :cool:
Dann kriegt der kleine Triaking zur Belohnung nach dem Training im kalten Wasser auch seine heiße Schokolade :Lachanfall:
:-((
Ich sollte auch Coach werden :cool:
Dann kriegt der kleine Triaking zur Belohnung nach dem Training im kalten Wasser auch seine heiße Schokolade :Lachanfall:
Ich mache das nicht freiwillig.Wir haben Kurzarbeit,deshalb mußte ich mir doch den Coachjob suchen...ich kann doch nix.:Weinen: :Weinen:
Der kleine Triaking muß gepflegt werden.Wir haben Grosses vor mit ihn im Juli.
maifelder
04.05.2010, 14:15
Ich mache das nicht freiwillig.Wir haben Kurzarbeit,deshalb mußte ich mir doch den Coachjob suchen...ich kann doch nix.:Weinen: :Weinen:
Den neuen Rahmen einfahren, lang und flach durchs Ried. :cool:
crema-catalana
04.05.2010, 15:04
Wenn das aufgerufen wird,komme ich sofort mit einen flauschigen Handtuch zum Becken.
Ich möchte am Sonntag mit einem flauschigen Handtuch empfangen werden. Vielleicht kann Nicole bei meinem Zieleinlauf ja auch ausrufen lassen, dass das kleine Urmeli bitte im Zielkanal abgeholt werden möchte :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
04.05.2010, 15:07
es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!
Das hört er sicher gerne.Wenn er sich doch nur schon die Schuhe selbstständig binden könnte.
Ich hab' am Sonntag meinem Göga auch gleich erzählt, was für ein schneller Mann ("nur 1 min hinter Timo Bracht!") ihm das Rad eingestellt hat!!! :Blumen:
Triaking
04.05.2010, 15:14
Stimmt! Ich habe ja eine Aufgabe!! :Cheese:
Triaking
04.05.2010, 15:21
Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch. :
Das glaube ich nicht ...das kann Ihm mit mir Flachlandtiroler keinen Spaß machen!! :Cheese: Ich werde erst stark ab 5 Windstärken Gegenwind......das trainiere ich nämlich hier ständig! :Lachanfall:
Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege:Liebe: .
Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab.
Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! :Lachanfall: Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!! :cool:
Nein,sie ist nicht bereit für Dich !!!
Sie ist mitten in ihrer LD-Vorbereitung und da ist keine Zeit für Schweinskram mit irgendwelchen Triathleten.:Holzhammer: :Lachanfall:
Sie hat sich aber doch am Samstag für lange Einheiten angeboten :Cheese:
Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! :Lachanfall: Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!! :cool:
Wenn ihr das übernächste Wochenende meint, da friere ich mich beim plantschen in nem See in Linz gewaltisch den Arsch ab :Nee:
Ich bin ja sonst schon nicht der große Fan vom Schwimmen, aber 1,9km?
Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen?
Kässpätzle
04.05.2010, 20:07
Sag bloß, das ist Vorraussetzung :Gruebeln:
Ich hatte auch schon über einen Zweitjob nachgedacht. Abr i kô domm gugga ond bleed dôhärschwädsa :(
Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen?
Hast du den Glaube an die Globale Erwärmung schon komplett aufgegeben?
Hast du den Glaube an die Globale Erwärmung schon komplett aufgegeben?
Ja!
Gerade beim laufen habe ich gefroren. Hätte ich doch bloß die Handschuhe wieder angezogen..wie gestern..
Ja!
Gerade beim laufen habe ich gefroren. Hätte ich doch bloß die Handschuhe wieder angezogen..wie gestern..
Wohl wahr :Blumen:
Ich war auch grade wieder in lang/lang unterwegs...Laufen.:Huhu:
Wohl wahr :Blumen:
Ich war auch grade wieder in lang/lang unterwegs...Laufen.:Huhu:
Dich hat deine Frau aber sicher an der Haustür gestoppt und gefragt, ob du dick genug eingepackt bist.
Mich fragt das niemand und dann geht man halt kurz/kurz laufen :Cheese:
PippiLangstrumpf
04.05.2010, 21:44
Dich hat deine Frau aber sicher an der Haustür gestoppt und gefragt, ob du dick genug eingepackt bist.
Thorsten
04.05.2010, 22:30
Wie weich seid ihr denn hier drauf? Ich habe den ganzen Tag in kurz-kurz gearbeitet. Das waren zweistellige Temperaturen!
Kässpätzle
04.05.2010, 22:33
Wie weich seid ihr denn hier drauf? Ich habe den ganzen Tag in kurz-kurz gearbeitet. Das waren zweistellige Temperaturen!
Waren trifft es ganz gut :Cheese:
Zu meiner lauffähigen Zeit einstellige 8°C...
Also genau richtig für Kurz/kurz, allerdings sind Handschuhe zum Warmlaufen empfehlenswert.
Das waren zweistellige Temperaturen!
Bei uns im Büro auch :Lachanfall:
Beim Laufen vorhin gerade noch 8° *bibber*, wo ist die dämliche Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht? :Nee:
Kässpätzle
04.05.2010, 22:39
Bei uns im Büro auch :Lachanfall:
Beim Laufen vorhin gerade noch 8° *bibber*, wo ist die dämliche Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht? :Nee:
Wieso fragst du? Anscheinend hast du sie selbst in's Büro gesperrt :Lachen2:
Ich bin gegen 19 Uhr die Saalburg hochgelaufen und oben wars dann schon recht frisch. Bergab wurde es dann schon sehr kalt.
Tagsüber war es sicher etwas angenehmer.
PippiLangstrumpf
04.05.2010, 22:45
wo ist die dämliche Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht? :Nee:
Ich mußte mir meine Klimaerwärmung heute auch selber machen: Die Heizung läuft schon wieder auf Hochtouren :Nee:
Guten Morgen meine Lieben,
was ist denn hier los?
Wir haben doch Reg.Woche.
Warum geht Ihr raus in die Kälte laufen?
Heute morgen sprachen sie von 2°C.Ich dachte,ich spinne.
Wehe,das wird zum Wochenende nicht besser,dann muß ich mit den Veranstaltern in Buschhütten ein ernstes Wörtchen reden.
Das haben wir so nicht bestellt.:Nee:
Wenn meine Athletin krank wird,nur weil die das Wetter nicht hinbekommen,ist der Teufel los.
Die sollen sich mal ein Beispiel an den Veranstaltern in Gelnhausen nehmen.Da ist Regen angesagt,aber die ignorieren das einfach und es war bestes Wettkampfwetter.:liebe053:
Gestern abend habe ich noch Bilder von Malle gesehen.
Die hatten echten Regen.
Ich konnte mir bildlich vorstellen,wie Lutz :bussi: zum Flughafen geschwommen ist.Die haben sich wohl gedacht,wenn er nicht ins Schwimmbad geht,kommt das Wasser zu ihn.:Lachanfall:
der Coach
crema-catalana
05.05.2010, 08:39
Ist der Männerjammerfred geschlossen worden??? :Lachanfall:
kupferle
05.05.2010, 08:40
Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen.
Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8%
Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben.
Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek:
Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger.
Meine Laufwerte sind auch deutlich besser geworden-der doc würde mich auf den Mara zwischen 3.45std-und 4.10std einordnen.Beim jetzigen Leistungsstand.
Er meinte aber auch, dass wir wahrscheinlich nie nen Lauf gewinnen werden, da wir zu groß und schwer sind.Er hat sich da selber miteingeschlossen.Seine Bestzeit liegt bei 3.20std.
4mmol laktat hab ich ab 11,6 km/h-ist natürlich weiterhin ausbaubar.Ab 14km/h merk ich deutlich, wie die Masse beschleunigt werden muss.Allerdings bin ich die 14km/h Stufe zu Ende gelaufen-war auch schon anderst.
Im großen und ganzen bin ich mit den ergebnissen sehr zufrieden, auch wenn ich dachte, dass ich mehr Muskelmasse verloren hab.War wohl doch deutlich mehr Fett drüber:D
Wenn ich es jetzt schaff auf 85 kg zu kommen, müsste es nochmal nen deutlichen Schub geben.
Nächste Woche werd ich das ganze auf dem Rad wiederholen.Mal schauen, was sich da getan hat....
Hier ist es übrigens auch saukalt!:Nee: :(
ICH habe das gemerkt, als ich vorher mit dem Hund Gassi war :Lachen2:
Da hatte ich ´ne kurze Hose an und habe gefroren :(
Egal, 60 Tage noch...:liebe053:
@ Kupferle: Weiter so in dem Stil! Klasse!
Kann man Votes wieder zurückziehen? :Peitsche: :Cheese:
Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen.
Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8%
Hier ist es übrigens auch saukalt!:Nee: :(
Dann ist es natürlich ganz klar,warum Dir kalt ist.:Cheese:
Gratulation.:liebe053:
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
der Coach
Hatte der Hund den Winterpelz wieder angezogen ?
Ich hab mich drum gekümmert:Cheese: .
Wählt Crema !!!!
Es kann nur ein Urmel geben.:Lachen2:
Rather-Lutz
05.05.2010, 11:08
Gestern abend habe ich noch Bilder von Malle gesehen.
Die hatten echten Regen.
Ich konnte mir bildlich vorstellen,wie Lutz :bussi: zum Flughafen geschwommen ist.Die haben sich wohl gedacht,wenn er nicht ins Schwimmbad geht,kommt das Wasser zu ihn.:Lachanfall:
der Coach
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Ach es ist doch wieder schön hier bei Euch zu sein...:bussi:
Ach es ist doch wieder schön hier bei Euch zu sein...:bussi:
Wir freuen uns auch,dass Du wieder da bist dicker alter Mann.:bussi: S Maultäschle hat mir ein Urlaubsfotos von Euch beiden gezeigt.Mir kannst Du nichts mehr vormachen.
Wenn wir beide durch Frankfurt radeln,um das Maultäschle anzutreiben,werde ich dafür Sorgen,dass Du genug futterst und trinkst,dafür mußt Du mich die Hügel hoch schieben.
Ich bin immer noch unglaublich stolz auf Dich,dass Du das durchgezogen hast.Ein riesen Schritt in das Flugzeug einzusteigen.:liebe053: Du hast die Angst besiegt!!!
Ich bin mir aber noch nicht sicher,ob Du nur nichts gegessen hast,damit sie die netten Triathletinnen um Dich kümmern,Du Schlingel.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Berichte.
der coach
maultäschle
05.05.2010, 11:44
Sodele,
dann werd ich mich hier im eigenen Block auch mal wieder blicken lassen. :Huhu:
Sonst wird der noch von all den jammernden Männern übernommen. Der Coach hat ja alle Mühe, hier für Ordnung zu sorgen! Die Einzige, die hier jammern darf, bin schließlich ich :Lachanfall:
Sportlich ist diese Woche, wie befohlen, nicht viel los. Am Montag war ich eine klitzekleine Runde am Main laufen. War quasi "social event" und ich war so langsam, dass mich die Entenmamis samt Kindern überholt haben. Aber psssscht. Nix dem Coach verraten! :Hexe:
Gestern war ich meine Team-Bekleidung abholen und hab mal den Zeigefinger ins neue Becken auf der Rosenhöhe gehalten. Ich fand, das war genügend Sport für den Tag. Wobei das Wasser so kuschelig warm war im Gegensatz zur Außentemperatur, dass ich mir ja schon fast wieder überlegt habe reinzuspringen.. :cool:
Dafür hüpf ich aber morgen wirklich rein und am Freitag habe ich auch nochmal die Chance. Ein kurzes Sprintläufchen habe ich mir jetzt für Samstag aufgehoben zum wieder wach werden. Es ziept in beiden Beinen an diversen Stellen, so dass ich ihnen lieber noch ein paar Tage Ruhe gönne. Schließlich haben sie mich tapfer über die Insel getragen. :Liebe:
Auf der einen Seite hippelt es in mir. Ist ja logisch nach 10 Tagen ständig Sport plötzlich wieder hauptsächlich rumsitzen. *Schnüff*!
Andererseits hab ich keinerlei Lust auf Sport. Bei mir das untrügliche Signal für: Pause! Bin immer wieder fasziniert, wie mir der Körper das durch ein absolutes "Null-Bock-Gefühl" klarmacht.
Die ein- oder zweimal im Leben, die ich das ignoriert habe und mich zum sporteln gezwungen habe, waren völlig spaßbefreit. Und das braucht ja schließlich kein Mensch :Nee:
crema-catalana
05.05.2010, 11:49
Andererseits hab ich keinerlei Lust auf Sport. Bei mir das untrügliche Signal für: Pause! Bin immer wieder fasziniert, wie mir der Körper das durch ein absolutes "Null-Bock-Gefühl" klarmacht.
Die ein- oder zweimal im Leben, die ich das ignoriert habe und mich zum sporteln gezwungen habe, waren völlig spaßbefreit. Und das braucht ja schließlich kein Mensch :Nee:
:bussi: So muss es sein.
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen. :Lachen2:
Luuuuuuuutz,
sie macht immer ,was sie will und untergräbt meine Autori....wie hiess das Ding nochmal,wo der Athlet macht,was der Coach sagt.:Gruebeln:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
crema-catalana
05.05.2010, 11:55
wie hiess das Ding nochmal,wo der Athlet macht,was der Coach sagt.:Gruebeln:
Folterbank? :Lachanfall:
:bussi: So muss es sein.
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen. :Lachen2:
Crema,Du brauchst den Neo in Buschhütten nicht!!!
Der wird am 27.5.10 zum See mitgebracht,weil kein Chlorwasser mag.
Rather-Lutz
05.05.2010, 11:58
Luuuuuuuutz,
sie macht immer ,was sie will und untergräbt meine Autori....wie hiess das Ding nochmal,wo der Athlet macht,was der Coach sagt.:Gruebeln:
:Weinen:
Keine Sorge Coach, am Sonntag wird abgerechnet...:Peitsche:
Dann werden wir beide das süße Ding mal wieder in die Spur bringen.. :Cheese:
Obwohl sie auf Malle ganz lieb und folgsam war...:Liebe:
Aber das lag wohl an den Schäfchen und dem zu erwartenden Erdbeerkuchen... :Lachanfall:
maultäschle
05.05.2010, 12:03
:bussi: So muss es sein. Ich hab mich quasi vom aktiven 10-Tage-Hüpf-Flummi wieder zum trägen Raubkätzchen (http://www.ahnell.com/images/cartoons/Calvin_and_Hobbes-19930404.gif) mit einem hübschen Platz im Schatten der Bäume, bzw. alternativ vor dem Kamin, zurückentwickelt :Lachen2:
Wir werden in Buschhütten erfrieren! :Weinen:
crema-catalana
05.05.2010, 12:08
Wir werden in Buschhütten erfrieren! :Weinen:
Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen. :cool:
Da hatte ich ´ne kurze Hose an und habe gefroren :(
Egal, 60 Tage noch...:liebe053:
@ Kupferle: Weiter so in dem Stil! Klasse!
Evtl sollte ich meine Katzen auch mal Gassi führen :Cheese:
60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst.
Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen. :cool:
Das Becken ist beheizt,Urmeli.:bussi:
Keine Panik...es wird erst nach dem Schwimmen schattig.:Lachanfall:
Ich habe eher die Befürchtung,dass Du freiwillig 1000m schwimmst,weil Du nicht raus willst.
maultäschle
05.05.2010, 12:14
Guten Morgen...
Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben.
Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek:
Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger.
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super, kupferle! Herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Sprüngen und Verbesserungen. Vor allem auch Glückwunsch zu Deiner Konsequenz und der Disziplin, mit der Du das jetzt schon über Jahre durchziehst. Weiter so! :Blumen:
Triaking
05.05.2010, 12:16
Evtl sollte ich meine Katzen auch mal Gassi führen :Cheese:
60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst.
....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach :Lachanfall:
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang! :Cheese:
....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach :Lachanfall:
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang! :Cheese:
Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und
Triaking
05.05.2010, 12:32
Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und
Mmmmmh Papageienschenkelscher! Hoffentlich liest der Tierschutzbund hier nicht mit!! :Lachanfall:
Ich laufe immer ab 10°C mit kurzer Hose. Nur muss man natürlich auch mal daran denken, dass es ja später kälter wird ;)
Meine Katzen bleibe auch bei 15°C lieber auf dem Sofa liegen, statt rauß zu gehen.
crema-catalana
05.05.2010, 12:36
Mmmmmh Papageienschenkelscher! Hoffentlich liest der Tierschutzbund hier nicht mit!! :Lachanfall:
Ja, die sind nur Vorspeise. Als Hauptgericht kommt geschmorter Keko auf den Tisch! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif
Triaking
05.05.2010, 12:47
Ja, die sind nur Vorspeise. Als Hauptgericht kommt geschmorter Keko auf den Tisch! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif
Ich dachte den braucht ihr noch für eure Schwimmbestzeiten :Lachanfall: Oder meinst du der schmort an dem Tag im eigenen Saft, weil er so hotte Mädels um sich hat :cool:
maifelder
05.05.2010, 13:00
Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben. :cool: :Lachanfall:
Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen. :cool:
Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden?
Schleifer, Coach? :Huhu: :Blumen:
Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben.
Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen. :cool:
Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden?
Schleifer, Coach? :Huhu: :Blumen:
Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.:(
Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.
Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!
der Coach
maifelder
05.05.2010, 13:28
Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.:(
Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.
Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!
der Coach
Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen, :Lachen2:
Maultäschle ist entschuldigt.
Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert :(
Gruß
maifelder, ganz ängstlich :Cheese:
Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen, :Lachen2:
Maultäschle ist entschuldigt.
Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert :(
Gruß
Material alleine wird Dir nicht helfen !!!!:cool:
maifelder
05.05.2010, 13:34
Material alleine wird Dir nicht helfen !!!!:cool:
Aber Beistand von oben.
Die Kerzen habe ich schon aufgestellt.
http://farm4.static.flickr.com/3012/3064788961_9b6b75bc8b.jpg
Aber Beistand von oben.
Die Kerzen habe ich schon aufgestellt.
http://farm4.static.flickr.com/3012/3064788961_9b6b75bc8b.jpg
:Lachanfall: Köstlich.... Den WK dazu müsste es live geben....
oder wenigstens ´nen Ticker
:Lachanfall: Köstlich.... Den WK dazu müsste es live geben....
oder wenigstens ´nen Ticker
Du:bussi: bist doch vorort dabei und holst mir Kuchen,weil Muttertag ist.
Ich muß mal wieder mit Deiner Frau quatschen.
Das haben wir schon sooooo lange nicht mehr getan.:Cheese:
maultäschle
05.05.2010, 13:44
Gruß
Aaaah, deshalb höre ich Dein Zähneklappern bis hierher! :Lachanfall:
Beim Schwimmen stell ich grad die Technik um, was im Training einigermaßen klappt, aber im Wettkampf leider noch nicht. Aber: alles wird gut :liebe053:
Beim Schwimmen stell ich grad die Technik um, was im Training einigermaßen klappt, aber im Wettkampf leider noch nicht. Aber: alles wird gut :liebe053:
Du hättest ihn jetzt auf den Tisch legen können...ach,Du hast ja gar keinen.Da war doch was.
maifelder
05.05.2010, 13:50
Das liegt an der Kälte, habe mich in der Nacht leicht verkühlt und bin leicht verschnupft aufgewacht.
Werde mich noch rasieren, damit ich windschnittiger bin.
maifelder
05.05.2010, 13:51
So sieht es übrigens in der Kapelle aus.
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/7864441.jpg
Am Montag kommt dann eine weitere Platte hinzu. :Huhu:
Das liegt an der Kälte, habe mich in der Nacht leicht verkühlt und bin leicht verschnupft aufgewacht.
Werde mich noch rasieren, damit ich windschnittiger bin.
Das Maultäschle bekommt auch den Kopf rasiert,wenn sie nicht schneller schwimmt als Du.
@Maultäschle:Er sucht jetzt schon nach Ausreden...leicht verschnupft,weisst Du.:Cheese:
Triaking
05.05.2010, 14:01
Oh, das wird ein Battle! Wie spannend! :Huhu:
@maifelder: Wer rasiert verliert! Und mit Vollbart hast du ggf. ne Chance unerkannt zu entkommen! :Lachanfall:
Oh, das wird ein Battle! Wie spannend! :Huhu:
B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -
Furious Maultäschle vs. Dangerous Maifelder
Eine Frage der Ehre...
Chipstüte aufreiss....
Triaking
05.05.2010, 14:21
B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -
Eine Frage der Ehre...
Chipstüte aufreiss....
YEAH!!!!
B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -
Eine Frage der Ehre...
Chipstüte aufreiss....
Auf sowas lassen wir uns hier nicht ein.
Wir machen hier LD-Vorbereitung.
Wenn Herr Maifelder sich über die schlechten Frauenschwimmzeiten auslassen oder in Buschhütten nicht von Frauen überholen lassen will,ist das alleine sein Problem.
Für uns zählt nur der 4.Juli 2010 !!!
der Coach,
der Chips während der Vorbereitungphase verboten hat.:Cheese:
maultäschle
05.05.2010, 14:31
Auf sowas lassen wir uns hier nicht ein.
Wir machen hier LD-Vorbereitung.
Wenn Herr Maifelder sich über die schlechten Frauenschwimmzeiten auslassen oder in Buschhütten nicht von Frauen überholen lassen will,ist das alleine sein Problem.
Für uns zählt nur der 4.Juli 2010 !!!
Riiiiischdisch!!!!
Außerdem ist ja wohl eh klar, wer gewinnt :cool:
:) Hatte doch vergessen, daß die Damen die Ziele höher gesteckt haben...:Lachanfall:
I R O N M A N F R A N K F U R T 04.07.2010
Europameisterschaft
- Way to Hawaii -
Furious Maultäschle vs. Strong-Ivonne
Es kann nur eine geben...
auf dem Weg, Smiling-Chrissie
das Fürchten zu lehren...
Chipstüte wieder aufreiss....
maultäschle
05.05.2010, 14:45
:) Hatte doch vergessen, daß die Damen die Ziele höher gesteckt haben...:Lachanfall:
I R O N M A N F R A N K F U R T 04.07.2010
Europameisterschaft
- Way to Hawaii -
Furious Maultäschle vs. Strong-Ivonne
Es kann nur eine geben...
auf dem Weg, Smiling-Chrissie
das Fürchten zu lehren...
Chipstüte wieder aufreiss....
Zumindest ist mein Einteiler schöner. :liebe053:
maifelder
05.05.2010, 14:46
Zumindest ist mein Einteiler schöner. :liebe053:
Videos? Meine Kamera ist wasserdicht. :bussi:
Wie kamst du in ihre Dusche?
Schon verlinkt?
maultäschle
05.05.2010, 14:47
Wärst Du am Sonntag in Glenhausen gewesen, hättest Du ihn schon in Aktion bewundern dürfen :bussi:
Ich brauch dazu keine heimische Badewanne :Lachen2:
maultäschle
05.05.2010, 14:50
Schon verlinkt?
Mußt Du nicht bald mal wieder mit dem Hund raus? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pfeif2.gif (http://www.greensmilies.com/)
:Lachen2:
Triaking
05.05.2010, 14:50
Wärst Du am Sonntag in Glenhausen gewesen, hättest Du ihn schon in Aktion bewundern dürfen :bussi:
Ääähmmm? Fotos, Videos?? Badewanne? Jetzt werdet ihr aber echt komisch........bin ich im falschen Forum oder was? :Lachanfall:
maifelder
05.05.2010, 14:51
Schon verlinkt?
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0
Wenn ich so richtig kratzbürstig bin, habe ich diesen Schmäh in der Stimme. :Huhu:
maultäschle
05.05.2010, 14:53
:Traurig: Ääähmmm? Fotos, Videos?? Badewanne? Jetzt werdet ihr aber echt komisch........bin ich im falschen Forum oder was? :Lachanfall:
Da gabs vor einem guten Jahr mal ein Video, in dem Yvonne v.V. ihren neuen weißen Wettkampfanzug vorgestellt und unter der Dusche getestet hat. :(
Einer der Momente, für den nach meinem Empfinden das Wort "fremdschämen" erfunden wurde :Traurig:
Edith sagt, der maifelder war schneller und leider auch mit Link "bewaffnet".
Maifelder, entfernst Du den Link bitte bitte wieder? Danke! :Blumen: :bussi:
Triaking
05.05.2010, 14:54
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0
Wenn ich so richtig kratzbürstig bin, habe ich diesen Schmäh in der Stimme. :Huhu:
Läuft das schon unter dem Begriff "Fetisch!? :Lachanfall:
Triaking
05.05.2010, 14:55
Da gabs vor einem guten Jahr mal ein Video, in dem Yvonne v.V. ihren neuen weißen Wettkampfanzug vorgestellt und unter der Dusche getestet hat. :(
Einer der Momente, für den nach meinem Empfinden das Wort "fremdschämen" erfunden wurde :Traurig:
Ja!!!! Aber Sie ist jung und brauchte offensichtlich das Geld! :Lachanfall:
maifelder
05.05.2010, 14:57
Läuft das schon unter dem Begriff "Fetisch!? :Lachanfall:
Was dem einen seine Schulmädchenuniform ist, ist dem anderen sein Einteiler.
maifelder
05.05.2010, 15:08
Am Sonntag habe ich meinen persönlichen Fotografen dabei, den werde ich auch auf Dich ansetzen.
Letztes Jahr hatte ich sogar schon Farbe am Körper. Und dieses Jahr eher Frostbeulen. :(
http://lh4.ggpht.com/_fh7mxf-uLFA/SghYpNMXoXI/AAAAAAAANcs/i-llBIxjiY4/s1152/DSC_0306.JPG
Am Sonntag habe ich meinen persönlichen Fotografen dabei, den werde ich auch auf Dich ansetzen.
Letztes Jahr hatte ich sogar schon Farbe am Körper. Und dieses Jahr eher Frostbeulen. :(
2 Flaschen?
Ein Grund mehr, den Flaschenhalter erst am Montag zu verschicken :Cheese:
maifelder
05.05.2010, 15:24
2 Flaschen?
Ein Grund mehr, den Flaschenhalter erst am Montag zu verschicken :Cheese:
es war ja auch heiß, mit ähnlichen Temperaturen ist ja nicht zu rechnen.:Weinen: :-((
es war ja auch heiß, mit ähnlichen Temperaturen ist ja nicht zu rechnen.:Weinen: :-((
Warum fährst du denn nicht mit einer Aero Bottle?
maultäschle
05.05.2010, 15:40
Warum fährst du denn nicht mit einer Aero Bottle? Und warum fährst Du nächste Woche nicht mit dem Triaking und mir, sondern verdrückst Dich lieber in einen kalten See nach Österreich?! :Diskussion:
maifelder
05.05.2010, 15:43
Warum fährst du denn nicht mit einer Aero Bottle?
Das war immer ne Sauerei, dann den Schwamm verloren, das Auge am Strohalm ausgestochen, Halterung ging auf, Flasche verloren.
Hatte das Ding 2006 beim IM in Frankfurt dran, habe es dann in die Botanik geworfen, in 2008 noch mal ein neuer Versuch, seitdem unbenutzt.
Triaking
05.05.2010, 15:44
Und warum fährst Du nächste Woche nicht mit dem Triaking und mir, sondern verdrückst Dich lieber in einen kalten See nach Österreich?! :Diskussion:
Vielleicht hat er einfach nur Angst? :Lachanfall:
Und warum fährst Du nächste Woche nicht mit dem Triaking und mir, sondern verdrückst Dich lieber in einen kalten See nach Österreich?! :Diskussion:
Weil ich eigentlich vor einer halben Ewigkeit dachte, dass ich zu dem Zeitpunkt gut in Form wäre und es doch sicher sehr viel Spaß macht, bei tollem Wetter an der Donau zu laufen..
Das war immer ne Sauerei, dann den Schwamm verloren, das Auge am Strohalm ausgestochen, Halterung ging auf, Flasche verloren.
Hatte das Ding 2006 beim IM in Frankfurt dran, habe es dann in die Botanik geworfen, in 2008 noch mal ein neuer Versuch, seitdem unbenutzt.
Genau dafür bestelle ich mir morgen die neue Version der Profile Design Aero Bottle mit Deckel.
Ansonsten hat es mir geholfen, den Strohhalm zu kürzen und die Flasche mit Kabelbindern festzuziehen.
maifelder
05.05.2010, 16:16
Weil ich eigentlich vor einer halben Ewigkeit dachte, dass ich zu dem Zeitpunkt gut in Form wäre und es doch sicher sehr viel Spaß macht, bei tollem Wetter an der Donau zu laufen..
Bei Kirmesrennen über 5km holt man sich keine Form, schon gar keine Schwimm, noch eine Radform.:bussi: :Huhu: :Blumen:
Trotzdem Glückwunsch nachträglich.
maultäschle
05.05.2010, 16:17
Du bist nicht gut in Form? Dann kannst Du doch auch hierbleiben und mit uns für den Formaufbau trainieren :Lachen2:
COACH! Was stellst Du mir den hier für untrainierte Sparrings-Partner zur Verfügung?! :Diskussion: So geht das doch nicht :Nee:
Bei Kirmesrennen über 5km holt man sich keine Form, schon gar keine Schwimm, noch eine Radform.:bussi: :Huhu: :Blumen:
Trotzdem Glückwunsch nachträglich.
Danke!
Doch, ich bin schon der Meinung, dass ich mir dort meine Form holen kann.
Irgendwann muss ich ja Tempotraining machen und da bieten sich 5er WK's an.
Am Wochenende gibts wieder den nächsten. Aber um bald mal wieder Sub 19 zu laufen, gehe ich nachher auf die Bahn.
Fürn Ironman bringt es mir natürlich nicht so viel, aber ich denke da schon an Sub 3 beim FFM Marathon.
Du bist nicht gut in Form? Dann kannst Du doch auch hierbleiben und mit uns für den Formaufbau trainieren :Lachen2:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch hier bleiben und mir den Stress mit Linz sparen.
Viel Aussagekraft wird es eh nicht haben und am Ende bin ich 3 Tage platt.
Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK).
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe.
maultäschle
05.05.2010, 16:36
Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch hier bleiben und mir den Stress mit Linz sparen.
Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK).
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe. :bussi: :)
:bussi: :)
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf dem Rad saß.
Würde wenigstens die Sonne scheinen, wäre ich viel motivierter für ne MD, aber so?
Und in den nächsten Tagen wird es ja nicht besser :Nee:
Triaking
05.05.2010, 16:52
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe.
Geht doch....du bist auf dem richtigen Weg :Lachanfall: Falls du dann nicht wegfährst, kannst du ja schon mal ne kleine Runde für uns planen! :Huhu:
Geht doch....du bist auf dem richtigen Weg :Lachanfall: Falls du dann nicht wegfährst, kannst du ja schon mal ne kleine Runde für uns planen! :Huhu:
Freitags?
Wenn ja, wieviele km?
Triaking
05.05.2010, 17:21
Freitags?
Wenn ja, wieviele km?
Donnerstag oder Freitag! Ich passe mich da der Mehrheit an! :Huhu: Schön wäre halt der ein oder andere etwas anspruchsvollere Anstieg, weil ich hier zwar ganz tollen Gegenwind und viele viele Hügel habe, aber eben nix wo man mal eine längere Zeit gegen anfahren kann!
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist :Cheese:
Donnerstag oder Freitag! Ich passe mich da der Mehrheit an! :Huhu: Schön wäre halt der ein oder andere etwas anspruchsvollere Anstieg, weil ich hier zwar ganz tollen Gegenwind und viele viele Hügel habe, aber eben nix wo man mal eine längere Zeit gegen anfahren kann!
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist :Cheese:
Also, wenn ich hier bleiben würde, könnte ich evtl Donnerstags früh morgends ne Runde fahren.
Ich könnte irgendwas im Taunus zusammensuchen (über den Feldberg).
Flach und windanfällig hast du ja sicher sonst schon genug, daher scheidet die Wetterau aus :Cheese:
maifelder
05.05.2010, 22:20
Also, wenn ich hier bleiben würde, könnte ich evtl Donnerstags früh morgends ne Runde fahren.
Flach und windanfällig hast du ja sicher sonst schon genug, daher scheidet die Wetterau aus :Cheese:
Wie wäre es mit der 70.3 Runde?
Wie wäre es mit der 70.3 Runde?
Klingt nicht schlecht, aber da wäre ich nicht dabei, weil ich recht früh wieder daheim sein muss.
D.h. 4-5 Stunden fahrt und Abfahrt um 8 oder so.
Ich vermute, daran wird meine Teilnahme dann auch scheitern (wenn ich denn nicht in Linz bin ;) )
COACH! Was stellst Du mir den hier für untrainierte Sparrings-Partner zur Verfügung?! :Diskussion: So geht das doch nicht :Nee:
Er ist doch schon lange raus !!!
Mir ist ganz schnell aufgefallen,dass er nicht ernsthaft trainieren will.Er sucht ein potentielle Freundin:Liebe: ,die sich um ihn und seine Katzen kümmert.
Das ist in jedem zweiten Satz rauszulesen.:Nee:
Ich werde Dir seinen Vereinskollegen Dee-M-Cee klar machen.
Der ist in Gelnhausen schneller gelaufen,als Hazel.:liebe053:
Hallo Triaking,
sprech' Dich einfach mal mit Maultäschle ab,wann sie radeln möchte.
Schwimmen bringen wir Donnerstag oder Freitag unter.
Allerdings kann ich erst Freitag nachmittag.
der Coach
Genau dafür bestelle ich mir morgen die neue Version der Profile Design Aero Bottle mit Deckel.
Ansonsten hat es mir geholfen, den Strohhalm zu kürzen und die Flasche mit Kabelbindern festzuziehen.
Habe ich auch gekauft.
Ausprobiert nocht nicht, es sollte aber keine Flüssigkeit rausschwappen können.
Letztes Jahr habe ich auch meinen Schwamm verloren und die rausspritzende Maltoplörre ! hat mich sowas von verklebt...
In der Not habe ich einen anderen Schwamm aufgelesen...:confused:
Schaun mer mal...
maultäschle
06.05.2010, 08:51
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist :Cheese: Die Bergziege in Ausbildung (http://die-bergziege.de/bergziege_transparent.gif) :cool: hätte für Donnerstag noch einen anderen Vorschlag:
Odenwaldfahrt (http://www.rvg-juegesheim.de/1287654.htm) mit 114km/950HM oder 147km mit 1300HM :Huhu:
Nach den Daten auf gpsies (http://www.rtf-guide.de/2010/30.-odenwaldfahrt,2305.html)sind da jeweils 2 laaaange Anstiege dabei - ganz wie gewünscht. :Blumen:
Oh Mann, auf was laß ich mich denn hier gerade ein???! :Nee:
Oder alternativ borts Vorschlag:
Die Bergziege in Ausbildung (http://die-bergziege.de/bergziege_transparent.gif) :cool: hätte für Donnerstag noch einen anderen Vorschlag:
Odenwaldfahrt (http://www.rvg-juegesheim.de/1287654.htm) mit 114km/950HM oder 147km mit 1300HM :Huhu:
Nach den Daten auf gpsies (http://www.rtf-guide.de/2010/30.-odenwaldfahrt,2305.html)sind da jeweils 2 laaaange Anstiege dabei - ganz wie gewünscht. :Blumen:
Die Jungs steckst Du doch locker in die Tasche.:Cheese:
Ich finde die Odenwaldtour hört sich super an.
Habe ich auch gekauft.
Letztes Jahr habe ich auch meinen Schwamm verloren und die rausspritzende Maltoplörre ! hat mich sowas von verklebt...
Schaun mer mal...
Frankfurt, Hanauer Landstrasse? Hätte meiner sein können:Lachanfall:
Ich habe meine Aerobottle schnell geleert und dann nicht mehr benützt.
Ging letztlich auch mit nur einer Flasche :Cheese:
maultäschle
06.05.2010, 09:23
Habe ich auch gekauft.
Schaun mer mal...
Dabei fällt mir gerade ein: das Dings muß ich bis Sonntag auch noch auf Tomboy befestigen und im Wettkampf testen :-((
Naja, ich nehm mal noch eine Flasche zur Sicherheit im normalen Flaschenhalter mit. Auf das knappe Kilo mehr oder weniger kommts auch nicht an :Lachanfall:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute abend schwimmen gehen wollte? Im Freibad! :cool:
Da bin ich ja schon nass, bis ich den Beckenrand erreicht habe :Nee:
Habe ich auch gekauft.
Schaun mer mal...
Liebes Maultäschle oder besser Königin der Kabelbinder,
Du solltest vielleicht für die Männer hier einen Kurs anbieten:
"Wie sichere mein Material am Rad richtig"
Thorsten
06.05.2010, 09:34
Du kannst deine Papageien ja auch mit Kabelbindern am Rad sichern. Die müssen wir nur vor dem Grillen wieder abmachen, das stinkt immer so :Lachen2:.
Ich nehme zur Befestigung meiner Aero-Bottle Klett-Kabelbinder.
Frankfurt, Hanauer Landstrasse? Hätte meiner sein können:Lachanfall:
Ich habe meine Aerobottle schnell geleert und dann nicht mehr benützt.
Ging letztlich auch mit nur einer Flasche :Cheese:
Da hab ich meinen auch verloren :Huhu: , nachdem ein "Kollege" mich, als ich ihn links überholte, einfach mal ausscherenderweise in eine Pilone gezwungen hatte.
Mann habe ich geflucht, wäre beinahe auf die Brezel gefallen...Setzt aber schön Adrenalin frei :Lachen2:
Ich habe den anderen vor Bergen Enkheim aufgenommen
...was mir von (nixwissenden:Holzhammer: ) Zuschauern gleich mal den Kommentar: "Jaja, mach erstmal langsam und sammel mal Schwämme" eintrug :-((
Schee wars.
Triaking
06.05.2010, 09:55
Die Bergziege in Ausbildung (http://die-bergziege.de/bergziege_transparent.gif) :cool: hätte für Donnerstag noch einen anderen Vorschlag:
Also ich tendiere zu der kürzeren Tour mit 950hm, aber ich werde am Donnerstag erst so gegen 9/10 Uhr in Babenhausen sein. Also gaaanz früh fällt aus. Wie schaut es denn aus, kann ich bei deiner odenwald-Tour irgendwie von Babenhausen einsteigen, bzw. hinzustoßen?) Der Odenwald an sich ist ja nicht so weit entfernt!
Schwimmen wäre dann am Freitag nachmittag super, wann in etwa?
Und bitte noch ein paar Gebete gen Himmel, daß wenigstens an dem Himmelfahrt WE das Wetter gut wäre!
Ich könnte Freitag ab 15 Uhr garantiert....vielleicht ginge es aber ein bisschen früher.
Triaking
06.05.2010, 10:13
Ich könnte Freitag ab 15 Uhr garantiert....vielleicht ginge es aber ein bisschen früher.
Das hört sich doch ganz gut an.......und wenn das Wetter richtig gut ist, schubse ich die Kinder und Frau auch noch ins Wasser! :Lachanfall:
Das hört sich doch ganz gut an.......und wenn das Wetter richtig gut ist, schubse ich die Kinder und Frau auch noch ins Wasser! :Lachanfall:
Ich darf auch nur noch ins Nichtschwimmerbecken.
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen.
:Weinen: :Weinen:
Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen.
Triaking
06.05.2010, 10:35
Ich darf auch nur noch ins Nichtschwimmerbecken.
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen.
:Weinen: :Weinen:
Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen.
Nun, ich bin ja erfahrener Schwimmer und habe (hatte) auch mal diverse Lebensretterabzeichen gemacht! :Ertrinken: Oh ja, bring deine Tochter mit und die soll meinem Sohn doch mal erzählen wie toll Triathlon ist :Cheese: Der Bengel ist mit mir letztens "locker" 6 km gelaufen (5:20er Schnitt) und das ohne jegliches Training! Nicht auszudenken, wenn der noch trainieren würde und dann noch ernst macht :Weinen:
Rather-Lutz
06.05.2010, 10:52
Morgen Mädels.... :Liebe:
Der Dicke ist ein körperlich ein bisschen angeschlagen aber vom Kopf her gut drauf. :)
Hab gestern mit Claudia gesprochen und werde mit ihr an einem schönen Swim Nights Termin für 2-3 Tage vorbei schauen :-)
Dann möchte ich mit der Athletin eine schöne Radrunde drehen um ihr noch ein Erfolgserlebnis vor Frankfurt zu verpassen.. :liebe053:
In Buschhütten werde ich spätestens um 9 Uhr aufschlagen um zum Warm machen das Urmeli über die Strecke zu treiben :Cheese:
crema-catalana
06.05.2010, 10:56
In Buschhütten werde ich spätestens um 9 Uhr aufschlagen um zum Warm machen das Urmeli über die Strecke zu treiben :Cheese:
:bussi:
Ich bin jetzt schon hibbelig...
:bussi:
Ich bin jetzt schon hibbelig...
War ich auch.:bussi:
Lieber Lutz,
Crema wird Dir keine Sorgen machen.Sie ist so eine vorbildliche Athletin.Super organisiert und immer motiviert....sozusagen ein Selbstläufer in grün.
Wir werden erst etwas später eintreffen.Details müssen noch geklärt werden.
Kässpätzle
06.05.2010, 17:21
Im Odenwald kann man echt soo flach fahren :Gruebeln:
Vielleicht sollte ich da auch mal hin...
Übrigens, die Hügeltour (http://www.huegeltour.de/4616/index.html)schilder hängen noch :Lachen2:
Da hab ich meinen auch verloren :Huhu: , nachdem ein "Kollege" mich, als ich ihn links überholte, einfach mal ausscherenderweise in eine Pilone gezwungen hatte.
Mann habe ich geflucht, wäre beinahe auf die Brezel gefallen...Setzt aber schön Adrenalin frei :Lachen2:
Ich habe den anderen vor Bergen Enkheim aufgenommen
...was mir von (nixwissenden:Holzhammer: ) Zuschauern gleich mal den Kommentar: "Jaja, mach erstmal langsam und sammel mal Schwämme" eintrug
Schee wars.
Du bist ja wenigstens noch auf die Idee gekommen einen einzusammeln:Blumen: Ich hatte anfangs nur gedacht, naja net so schlimm, hält der Schwamm halt nicht mehr die Mücken ab, nur schwapp, schwapp wichtiger war das Wasser drin zu halten:Lachanfall:, habe ich dann letztlich auch kapiert:Cheese:
maultäschle
06.05.2010, 21:24
FMMT auf der Jagd nach dem Wassertropfen :Lachanfall:
Sodele, frisch zurück vom Freibadgeschwimme. Außen wars saukalt, dafür im Wasser angenehm. Bin froh, dass ich hingegangen bin, auch wenn es nicht lange und nicht sehr viele Bahnen waren.
Aber: jetzt werden die Weltmeister gemacht :liebe053: oder vschnupfte maultäschle :cool:
Ich mach mir gerade Gedanken, was ich am Sonntag nach dem Schwimmen fürs radeln überziehe.. Ich hab jetzt an eine Windweste und Armlinge gedacht. Wenn ich die aufrolle, müßte das Anziehen einigermaßen funktionieren. Oder gleich einfach eine Windjacke? :confused:
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand nach dem Regenrennen in Roth 2008 meinte, dass die Leute mit Weste vor allem an den Schultern ausgekühlt sind... andererseits bin ich ja nun auch nicht 6 Stunden auf dem Rad. :Gruebeln:
Erfahrene Trias vor! Gebt mir mal nen Tip, wie ihr das macht/welche Erfahrungen ihr evtl schon gemacht habt. :Blumen:
Danke schon mal im Voraus!
Du bist ja wenigstens noch auf die Idee gekommen einen einzusammeln:Blumen: Ich hatte anfangs nur gedacht, naja net so schlimm, hält der Schwamm halt nicht mehr die Mücken ab, nur schwapp, schwapp wichtiger war das Wasser drin zu halten:Lachanfall:, habe ich dann letztlich auch kapiert:Cheese:
Und ich dachte, ihr hättet alle Erfahrung :Lachanfall:
Mir ist das auf meiner ersten MD im Kraichgau passiert. Direkt bei der ersten Fahrt über das Kopfsteinpflaster bei der ersten Verpflegung.
Danach hatte ich einen großten Teil meines Iso-Getränks auf den Händen. Danach habe ich die Aero Bottle leer gemacht und habe nur noch aus der Flasche getrunken.
maifelder
06.05.2010, 22:47
Danach hatte ich einen großten Teil meines Iso-Getränks auf den Händen. Danach habe ich die Aero Bottle leer gemacht und habe nur noch aus der Flasche getrunken.
Aha, und Du fragst mich, warum ich das Dreckding nicht nutze.
Eine ultimative Lobhudelei habe ich für das Ding noch nicht gelesen oder gehört.
Aha, und Du fragst mich, warum ich das Dreckding nicht nutze.
Eine ultimative Lobhudelei habe ich für das Ding noch nicht gelesen oder gehört.
Dafür gibts doch den Nachfolger mit Deckel :Cheese:
Aber auch mit einem Aquariumschwamm klappt es sehr gut. Man muss nur etwas basteln und genau das ist mir nun zu blöd, daher gibts die neue Flasche.
[QUOTE=maultäschle;385861
Ich mach mir gerade Gedanken, was ich am Sonntag nach dem Schwimmen fürs radeln überziehe.. Ich hab jetzt an eine Windweste und Armlinge gedacht. Wenn ich die aufrolle, müßte das Anziehen einigermaßen funktionieren. Oder gleich einfach eine Windjacke? :confused:
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand nach dem Regenrennen in Roth 2008 meinte, dass die Leute mit Weste vor allem an den Schultern ausgekühlt sind... andererseits bin ich ja nun auch nicht 6 Stunden auf dem Rad. :Gruebeln:
Erfahrene Trias vor! Gebt mir mal nen Tip, wie ihr das macht/welche Erfahrungen ihr evtl schon gemacht habt. :Blumen:
Danke schon mal im Voraus![/QUOTE]
Weste sollte reichen auf Sprint oder Kurz, ich würde mich nicht mit Armlingen aufhalten, es sei denn du ziehst sie unterwegs an.
Roth war schon kalt 2008, aber ich denke das kann man nicht vergleichen. In Buschhütten fährst du ja doch in einer ganz anderen Intensität :Cheese: Da solltest du nicht so sehr frieren :bussi:
LG Ina (bekennender Frostmoppel)
maultäschle
07.05.2010, 09:03
Danke Hoppel! :bussi:
So hatte ich es ursprünglich geplant, war dann aber etwas irritiert, als jemand meinte, in Roth wären die Leute damals so ausgekühlt beim radeln - naja, war ja auch keine KD :cool:
Prima, dann mach ich es so, falls es nicht womöglich schneit. :Nee:
Dann pack ich das Pudelmützchen aus :Lachanfall:
Thorsten
07.05.2010, 09:14
In Roth sind auch nur die Biopren-losen erfroren (@bort: wolle' kaufe' Biopren? :Cheese:), wobei es dort auch immerhin noch 15 Grad waren und die Auskühlung mehr durch den Dauerregen als durch die bloße Temperatur kam. Die Vorhersage für Sonntag im Siegerland ist schon wieder bescheiden :(.
Triaking
07.05.2010, 09:25
FMMT auf der Jagd nach dem Wassertropfen :Lachanfall:
Sodele, frisch zurück vom Freibadgeschwimme. Außen wars saukalt, dafür im Wasser angenehm. Bin froh, dass ich hingegangen bin, auch wenn es nicht lange und nicht sehr viele Bahnen waren.
Aber: jetzt werden die Weltmeister gemacht :liebe053: oder vschnupfte maultäschle
Danke schon mal im Voraus!
Moin,
letztes Jahr in Peine waren es irgendwie um die 11-12 Grad, Wasser immerhin 18 Grad (an dem Morgen gefühlt wie 28 Grad), dazu noch den ein oder anderen Schauer von oben! :Nee: Ich bin komplett im Tria-Zweiteiler gefahren, ohne Weste oder irgendwas. Obenrum war auch irgendwie nicht das Problem, aber meine Beine waren sowas von eingefroren (auch durch das Wasser auf der Straße), das nicht viel ging. Kollegen von mir haben ne Windweste drübergezogen, zugebenermaßen war das angeblich nicht so einfach mit dem Anziehen :Cheese: , aber die haben gute Erfahrung damit gemacht!
Bei dem relativ kurzen Wettkampf mehr als zwei Stunden wirst du ja nicht brauchen, oder? :Lachanfall: wird es dir spätestens beim Laufen wieder ganz warm! Wichtig ist es vor allem, sich nach dem Ziel sofort heiß zu duschen und ganz warm einzupacken!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.