Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

keko
12.04.2011, 09:12
aus dem Supermarkt :Lachanfall: :Lachanfall:

Hoffentlich aus einem guten :Cheese:

Kässpätzle
12.04.2011, 20:56
aus dem Supermarkt :Lachanfall: :Lachanfall:
Kannst du mir da mal welche mitbringen :Gruebeln:

Ah, jetzt schon im Neo?:Cheese: :Huhu:
Isch abe noch gar keine Neo :Lachen2:

Steffko
12.04.2011, 21:55
Leute, schwimmt ihr überhaupt noch? :confused:

Bitte die Trainingskilometer im Wasser der letzten Woche aufführen. :cool:

SOFORT!!!

Jaja ...
Heute kleiner Trianingshöhepunkt

200m Ein
2x200m GA2 mit PAD+PB - 30s Pause
3:18 / 3:22
100m locker
6x50m WSA - 30s Pause
43 / 43 / 44 / 44 / 45 / 45
100m locker
7x100m WSA - 45s Pause
1:31 / 1:33 / 1:34 / 1:33 / 1:34 / 1:34 / 1:34
100m locker
2x200m GA1, locker, saubere Technik - 30s Pause
3:46 / 3:44
200m Aus

Schwupp-di-wupp waren 60min um :) Und der letzte 100er wäre nicht 1s schneller gegangen. War also genau am Limit =)
Ob das nun im Vergleich zum letzten Jahr eine Verbesserung darstellt mag ich nich zu prognostizieren :confused:

Grüße

neonhelm
12.04.2011, 22:31
Ach so, hatte ich das eigentlich schon gepostet?

'Kann Lance wirklich schwimmen...?' (http://www.youtube.com/watch?v=V-pgQ-gpmNk&hd=1&feature=channel)

Lucy89
13.04.2011, 20:22
Bei mir läufts grad so gar nicht mitm Schwimmen. War bis vor 3-4 Wochen ja richtig auf so einer Hoch-Welle, eine Bestzeit nach der anderen...und dann hab ich mir auf Mallorca ein Video angeguckt wie ich scwimme. War völlig schockiert, hab vieles verändert und bin jetzt lahm wie sonstwas. Obs wenigstens besser ausschaut weiß ich nicht ;)

Steffko
14.04.2011, 10:55
Bei mir läufts grad so gar nicht mitm Schwimmen. War bis vor 3-4 Wochen ja richtig auf so einer Hoch-Welle, eine Bestzeit nach der anderen...und dann hab ich mir auf Mallorca ein Video angeguckt wie ich scwimme. War völlig schockiert, hab vieles verändert und bin jetzt lahm wie sonstwas. Obs wenigstens besser ausschaut weiß ich nicht ;)

Ganz normal. Bleib dran und arbeite viel an deiner "neuen" Technik. Wirst schon bald an die alten Zeiten anknüpfen können. War bei mir auch immer so wenn ich etwas Grundlegendes am Bewegungsablauf geändert habe.

Grüße

[edit]
Habe mal geschaut ... auf die Zeiten vom letzten Jahr. Wirklich schneller gehts nicht gerade. bei 50m teilweise sogar eher langsamer. Dafür geht es gefühlt ab 200m jetzt besser. Da könnte eine verbesserte Wasserlage zu beitragen. Diese Vermutung wird von der Tatsache untermauert, dass der Zeitunterschied zwischen Kraul und Kraul+PB sehr klein geworden ist. Früher war das anders. Naja mal schaun wies weiter läuft wenn jetzt mehr schnelle Sachen kommen.

PippiLangstrumpf
14.04.2011, 20:31
Ich bin gestern T19 (also von Sifi1.0: 10x100 GA1 mit 10 Sek. Pause) geschwommen.
Ich war so 2 - 3 Sekunden langsamer als letztes Jahr im April :o
Ich glaub, ich muß dringend mal ne dritte Schwimmeinheit einstreuen :cool:

Wombat
14.04.2011, 21:39
Ich bin gestern T19 (also von Sifi1.0: 10x100 GA1 mit 10 Sek. Pause) geschwommen.
Ich war so 2 - 3 Sekunden langsamer als letztes Jahr im April :o
Ich glaub, ich muß dringend mal ne dritte Schwimmeinheit einstreuen :cool:

Ich nehm mir seit SiFi 2.0 jede Woche vor, endlich mal wieder 3x ins Wasser zu gehen. Geschafft hab ich das, sofern ich mich erinnern kann, kein einziges Mal. :Cheese:

gezeichnet: glaurung :Cheese:

PippiLangstrumpf
14.04.2011, 21:52
Ich nehm mir seit SiFi 2.0 jede Woche vor, endlich mal wieder 3x ins Wasser zu gehen. Geschafft hab ich das, sofern ich mich erinnern kann, kein einziges Mal. :Cheese:

gezeichnet: glaurung :Cheese:

Ich war im Winter sehr konsequent 2 oder 3 mal die Woche im Wasser - ne ganze Ecke mehr als letzten Winter. Trotzdem lief es Anfang März total beschissen und dann bin ich im März auch noch krank geworden. Dann war Trainingscamp mit Radschwerpunkt und ich wollte so viel wie möglich radeln, darum ist da nicht nur das Schwimmen sondern auch das Laufen zu kurz gekommen.
Und jetzt ist irgendwie Hopfen und Malz verloren. Vielleicht sollte ich es drauf anlegen, im Tria in 5 Wochen entspannte 9:30 auf die 500 zu baden und lieber im Training radeln und laufen gehen. In der Summe bringt mir das sicher mehr :(
Mehr als ne knappe Minute hol ich auch mit 4 mal Schwimmen die Woche nicht raus. Da ist beim Radeln und Laufen definitiv mehr zu holen :Gruebeln:
Aber das darf ich hier im Schwimm-Thread ja eigentlich nicht laut schreiben :o

Wombat
14.04.2011, 21:56
Ach, das passt schon. Wenigstens schwimmen WIR im Winter richtig. Viele andere Trias machen ja nicht mal DAS :Cheese:

Ich bin derzeit mit meinem Formerhalt beim Schwimmen recht zufrieden. Ich kann derzeit ungefähr 17min auf 1000m im großen Becken im Wasserschatten halbwegs komfortabel schwimmen. Und genau DAS hab ich auch bei den Wettkämpfen vor. Gute Beine suchen und der Rest geht von selbst. :Cheese:
Wasserschattenschwimmen betreibe ich im Verein derzeit in Pefektion :cool:

Gruß,

glaurung

PippiLangstrumpf
14.04.2011, 22:08
Ich kann derzeit ungefähr 17min auf 1000m im großen Becken im Wasserschatten halbwegs komfortabel schwimmen. Und genau DAS hab ich auch bei den Wettkämpfen vor.

Wasserschatten bin ich gestern auch bei einem 100er unfreiwillig geschwommen. Bei 10 x 100 mit 10 Sek. Pause hat man ja nicht ganz so viel Möglichkeiten, sich ne Lücke zu suchen - zumal der Typ, der mit mir auf der Bahn war, meinte, er müsse mal eben kurz vor mir auf der Gegenseite losschwimmen, wo er definitv davon ausgehen konnte, daß ich da nicht fertig bin :Maso:
Aber ansonsten kann ich mich über die Bahnbelegung nicht beschweren. Als ich ins Bad kam, war die Schwimmerbahn mit 7 oder 8 Leuten belegt. Aber eine Vereins-Bahn war fast leer. Da hab ich mal nett gefragt und die haben die freigegeben, weil sie eh noch eine andere hatten :liebe053:
Also war ich zeitweise alleine auf der Bahn - ansonsten waren wir maximal 3 Leute. Leider mußte ich nach 30 min runter, weil die Bahn dann wieder vergeben war. Aber dann war die normale Schwimmerbahn wieder fast leer.

Ich fürchte, ich schwimm die 1000 im Moment nichtmal mehr unter 19 min - falls ich die 1000 m überhaupt schaffen sollte :(

Lucy89
14.04.2011, 22:19
@Pippi: Für mich ist das bei dir schon Jammern auf hohem Niveau :D Ich habs vor Mallorca als Bestzeit geschafft, 500m in 9:35 zu schwimmen und fühlte mich da schon wie ein Fisch im Wasser =D genauso bei 1000 unter 20 ;) Aber klar, wenn man mal etwas schneller war...geht mir grad beim laufen so, hatte fast 3 Monate fast kompletten Trainingsausfall und das macht sich sehr bemerkbar, sind nicht mehr meine liebsten Einheiten -.-

crobi
15.04.2011, 08:45
So ihr Lieben, ich schwimm auch noch. Letzten Montag ging bei mir nix, 5er Zug konnte ich da kaum durchhalten, gestern war alles wieder in Butter. Die Kopfschmerzen die ich vorm Schwimmen hatte, waren danach wie weg geblasen und statt wie geplant locker hinterherzuplanschen, bin ich meist auf meinem "Stammplatz" geschwommen :Lachen2:

PippiLangstrumpf
15.04.2011, 20:47
Ich bin heute auch wieder im Wasser gewesen. Leider ohne Uhr. So mußte ich meine Zeiten über die Schwimmbaduhr abschätzen. Da das keine Schwimmuhr ist sondern eine normale Wanduhr (immerhin mit einem klitzekleinen, kaum sichtbaren Sekundenzeiger) und auch von der Schwimmerbahn fast nicht zu sehen ist, weil ein Pfeiler davor ist :Maso: hab ich natürlich keine vernünftigen Zeiten. Es hat sich weiterhin merkwürdig angefühlt, aber die Pi-mal-Daumen-Zeiten waren gar nicht soooo schlecht, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Allerdings hab ich an den 200ern gemerkt, daß mir ganz schön die Ausdauer beim Schwimmen verloren gegangen ist - also nicht die vom Kreislauf sondern die von den Ärmchen :(
Und Kraul-Beine unter ner Minute geht auch nicht mehr :Weinen:

Alles doof :(

Aber wenn nix dazwischen kommt, geht es Sonntag nochmal ins Wasser. Dann war ich diese Woche 3 mal im nassen Element. Mehr können meine Ärmchen von mir nicht verlangen :Nee:

Volkeree
16.04.2011, 11:32
Ich melde mich dann auch mal wieder kurz zu Wort.

Bei mir läuift es derzeit im Wasser nicht so gut, kann aber nicht sagen woran es liegt. Wenn es so bleibt, bleibt es so und wenn es sich wieder verbessert, hätte ich natürlich nichts dagegen.

Meine Radleistung kann ich noch nicht einschätzen, seit November 2700 KM aber erst eine einzige harte Einheit.
Laufen geht halbwegs voran und ich denke, ich kann in der Saison wieder auf der Niveau von den letzten beiden Jahren laufen.
Mal sehen was der Duathlon morgen ans Licht bringt.

In drei Wochen geht es dann in Buschhütten los und ich bin optimistisch, an 17min- Beinen dran bleiben zu können. Die müssen dann aber auch erst mal zusammen mit mir auf einer Bahn sein.

@Pippi
Wie war denn eigentlich der swim and run in Bonn?

PippiLangstrumpf
16.04.2011, 11:41
@Pippi
Wie war denn eigentlich der swim and run in Bonn?

Ich war in meinem Lauf als Erste aus dem Wasser :liebe053:
Allerdings sind die anderen die 1000 m zuende geschwommen während ich nach 600 m das Wasser verlassen habe :(

Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, daß ich die folgenden 2 Wochen ne fette Erkältung mit Bronchitis hatte, wie mich an dem Tag sicher schon aus der Bahn geworfen hatte.

Meik
16.04.2011, 12:24
Bei mir läuift es derzeit im Wasser nicht so gut

Geht mir genauso. Gestern wieder im Wasser, fühlte sich super an, schön schnell ... und dann habe ich auf die Uhr geguckt :Nee:

Und je schlechter es läuft desto weniger Motivation habe ich zum Schwimmen, war noch keine 10 mal dieses Jahr im Wasser. So langsam heisst es für mich "zurück zum Nichtschwimmerbereich, gehe nicht über die Schwimmerbahn sondern direkt dahin" :o

Im Winter hab ich mal relativ viel Krafttraining gemacht. Beim Radfahren hat es gut geholfen, da bin ich schon ganz passabel in Form. Beim Schwimmen hat es irgendwie eher geschadet :confused:

Kruemel
16.04.2011, 13:11
Ich war in meinem Lauf als Erste aus dem Wasser :liebe053:
Allerdings sind die anderen die 1000 m zuende geschwommen während ich nach 600 m das Wasser verlassen habe :(

Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, daß ich die folgenden 2 Wochen ne fette Erkältung mit Bronchitis hatte, wie mich an dem Tag sicher schon aus der Bahn geworfen hatte.

Hui das tut mir leid :(
Hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser :Blumen:

PippiLangstrumpf
16.04.2011, 14:11
Hui das tut mir leid :(
Hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser :Blumen:

Naja, am Tag selber war ich natürlich schon ziemlich gefrustet. Als ich am nächsten Tag krank war, hatte ich ja was, wodrauf ich das schieben konnte :Cheese:
Und inzwischen sind 5 Wochen drüber vergangen. Schwimmen kann ich zwar noch immer nicht wieder wie irgendwann mal im Winter - aber ich bin gerade dabei, mich damit abzufinden :cool:
Bei mir passieren ja manchmal so Wunder, daß es von einen auf den anderen Tag plötzlich funktioniert ...

Kässpätzle
17.04.2011, 12:28
In drei Wochen geht es dann in Buschhütten los und ich bin optimistisch, an 17min- Beinen dran bleiben zu können. Die müssen dann aber auch erst mal zusammen mit mir auf einer Bahn sein.

Alternativ nimmst du dir einfach ein Paar Dreiminuteneier mit, dann bist du sogar noch deutlich schneller :Cheese:

chris.fall
17.04.2011, 14:53
Moin,

Und je schlechter es läuft desto weniger Motivation habe ich zum Schwimmen, war noch keine 10 mal dieses Jahr im Wasser. So langsam heisst es für mich "zurück zum Nichtschwimmerbereich, gehe nicht über die Schwimmerbahn sondern direkt dahin" :o

Im Winter hab ich mal relativ viel Krafttraining gemacht. Beim Radfahren hat es gut geholfen, da bin ich schon ganz passabel in Form. Beim Schwimmen hat es irgendwie eher geschadet :confused:

zum Einen kann man fehlende Wasserzeiten durch nichts ersetzen, auch
durch Krafttraining nicht. ;) :Huhu:

Und zum Anderen rät mein Schwimmtrainer auch vom Krafttraing
fürs Schwimmen ab. Wenn ich mir meine Fortschritte im letzten Jahr so
ansehe, weiß der wohl, was er sagt...

Viele Grüße,

Christian

keko
17.04.2011, 15:06
Geht mir genauso. Gestern wieder im Wasser, fühlte sich super an, schön schnell ... und dann habe ich auf die Uhr geguckt :Nee:

Noch keine 10x in 16 Wochen und Krafttraining? :Nee:

Wenn ich kleine Fortschritte sehen will, muß ich mit 4x pro Woche rechnen. Und ich kann eigentlich schon relativ gut schwimmen.

powermanpapa
17.04.2011, 17:47
Moin,

....Und zum Anderen rät mein Schwimmtrainer auch vom Krafttraing
fürs Schwimmen ab. Wenn ich mir meine Fortschritte im letzten Jahr so
ansehe, weiß der wohl, was er sagt...

Viele Grüße,

Christian

Glaub ich nicht ;)

Kraftraining ist nicht gleich Krafttraining
und es gibt auch unzählige Möglichkeiten dabei was verkehrt zu machen

chris.fall
17.04.2011, 18:56
Moin,

Glaub ich nicht ;)

Kraftraining ist nicht gleich Krafttraining
und es gibt auch unzählige Möglichkeiten dabei was verkehrt zu machen

Dann glaub es eben nicht ;)

MbMn bringt bei den geringen Schwimmumfängen, die der gemeine
Hobby-Triathlet so macht, zusätzliche Zeit im Wasser viel mehr
für das Schwimmen als Krafttraining!

Natürlich machen "richtige" Schwimmer auch Krafttraining und
haben auch etwas davon. Aber die sind auch jeden Tag im Wasser!...

Viele Grüße,

Christian

PippiLangstrumpf
17.04.2011, 20:20
So, ich war das dritte Mal diese Woche sowas-wie-schwimmen :Cheese:

Langsam wird es wieder. Wobei es sich total komisch anfühlt. Ich weiß auch nicht, was es ist. Aber die Zeiten nähern sich langsam wieder akzeptablen Werten. Heute nach 1100 m Technik 3 x 200 mit 1 min Pause so etwa GA2 in 3:31/3:32/3:31.

Nur die Steigerungen innerhalb der Technik gingen echt gar nicht. Langsam schwimmen war ok, aber am Ende all-out war nur ein elendes Rumgequirle im Wasser :cool:

Naja, wenn ich das Tempo der 200er auf die 1500 durchschwimmen könnte, würde mir das für dieses Jahr schon reichen :Cheese:

Aber da gibt es wohl noch viel zu tun :Peitsche:

PippiLangstrumpf
19.04.2011, 20:21
Ich war schon wieder schwimmen :liebe053:

Ich wollte T16 schwimmen - den legendären Plan mit den 6x200 und 6x100 jeweils GA2.

Ich hab die 6x100 nicht mehr geschafft - ich war platt :(

Könnte dran gelegen haben, daß ich den Jungs im Becken zeigen wollte, wer den Schwimmanzug anhat und wer die Badehose :cool:
War jedenfalls lustig, die ganzen im Wasser rumquirlenden Jungs auf den 200ern zu überholen (während die meisten nur 100 m am Stück geschafft haben) :Cheese:
Die waren alle zwischen 3:23 und 3:29 - das ist für mich schon echt gut :liebe053:
Ich hatte schon erzählt, daß ich immer in das Schwimmbad gehe, wo keine schnellen Schwimmer unterwegs sind, oder? Nur ein guter Brustschwimmer hat mir das Leben echt schwer gemacht. Und Gott sei Dank war ich fertig, als ein Vereinskollege kam :Cheese:
Nur dann ging bei den 100er nix mehr - 1:39, 1:42 und 1:38 haben mich entscheiden lassen, den Rest sein zu lassen.

Kässpätzle
19.04.2011, 21:05
Nur dann ging bei den 100er nix mehr - 1:39, 1:42 und 1:38 haben mich entscheiden lassen, den Rest sein zu lassen.
Wenn ich mal solche Zeiten erreiche setze ich mich auch zur Ruhe :Cheese:

keko
25.04.2011, 20:03

Egal! Die Show vorher gehörte dir :Cheese:

Dieda
03.06.2011, 22:35
Wie wär´s mit einem Mörderpfingstrainingswochenende? Bestünde da Interesse? Vom Hallenbad aus kann man ja gut Radfahren und Laufen. Vielleicht würde das auch mit dem Neotest klappen, ich brauch nämlich auch noch einen.

Steht dieser Plan eigentlich noch irgendwie mit irgendwem ??

:Huhu:

crobi
04.06.2011, 10:09
Steht dieser Plan eigentlich noch irgendwie mit irgendwem ??

im Glaurung-Thread hatte Sandra vor einiger Zeit nochmal angefragt, es geht aber wohl nichts zusammen. Falls doch noch irgendwer über Pfingsten nach Roth od. in die Gegend kommt, meldet euch bitte :Huhu:

keko
22.06.2011, 23:31
Ich habe alle Bilder, die ich vom Februar gefunden habe, nun gesammelt hochgeladen:

https://picasaweb.google.com/karsten.kessler/SiFi20Februar2011?authkey=Gv1sRgCIOrwqLk-L7kcA

https://lh6.googleusercontent.com/-EuUnYsk7nk0/TgJdOM0rD_I/AAAAAAAADP4/KKico1X2xXg/s640/Sifi_2.0_2011_upload_102.jpg

War schon ein schöner Spaß :-)

FMMT
23.06.2011, 06:02
War richtig toll:liebe053:

chris.fall
23.06.2011, 09:32
Hach,

da kommen Erinnerungen auf... Das hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für die Bilder(sammlung)!

Viele Grüße,

Christian

Dieda
23.06.2011, 11:37
oh, da war doch was...richtig...ich wollte mehr schwimmen :o
Bin nicht viel schneller durch Technik aber mit neuem Neo!!!! :Cheese:
36min auf der MD Moritzburg!!!!!! Top Ten!!! (von 50) :liebe053:

Hab an Toffifee gedacht :Lachanfall:

chris.fall
23.06.2011, 12:31
Moin,

:Peitsche:

Genau! Training wird völlig überbewertet! Material, darauf kommt's an!

Glückwunsch!

Christian

Icey
23.06.2011, 13:43

Na dann haste doch alles richtig gemacht. :liebe053:
Vorallem dann noch mit der Top Ten Platzierung! :)

Dürf ma dann eigentlich in Sifi auch mit Neo schwimmen? :Cheese:

chris.fall
23.06.2011, 13:58
Dürf ma dann eigentlich in Sifi auch mit Neo schwimmen? :Cheese:

Mhmmm.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

NEIN!

Icey
23.06.2011, 14:15
NEIN!

Och Menno. :(

Dafür am Sonntag beim Rothsee-Tria (hoff ich) :Cheese:

keko
23.06.2011, 15:54

Schwimmen Top 10 oder gesamt?

soloagua
23.06.2011, 16:01
Es war toll SIFI!

Und, wer traut sich jetzt ... ?

keko
23.06.2011, 16:03
Es war toll SIFI!

Und, wer traut sich jetzt ... ?

Was trauen?

soloagua
23.06.2011, 16:07
Na, Dich zu fragen, ob Du Dir ein SIFI 3.0 antun moechtest?

Ich wuerde mich freuen! :Blumen:

Claudi_tries
23.06.2011, 16:11
Das sieht ja nach mordsmäßig Feeeetz aus! :Blumen: Also beim nächsten Mal... ;) hätte ich auch Interesse. :Cheese:

keko
23.06.2011, 16:11
Na, Dich zu fragen, ob Du Dir ein SIFI 3.0 antun moechtest?

Ich wuerde mich freuen! :Blumen:

Ach so, ich plan doch schon. Anbieten würde sich das letzte Novemberwochenende, weil dort der Stuttgarter Weihnachtsmarkt schon begonnen hat. :cool: Ausserdem wird es zusätzlich ein 3km MTB-Bergzeitfahren geben.:Huhu:

Claudi_tries
23.06.2011, 16:15
Ausserdem wird es zusätzlich ein 3km MTB-Bergzeitfahren geben.:Huhu:

Da würde ich beim Anfeuern auch wirklich alles geben! :Blumen:

keko
23.06.2011, 16:18
Da würde ich beim Anfeuern auch wirklich alles geben! :Blumen:

Oder beim Anschieben :Lachen2:

soloagua
23.06.2011, 16:22
Ach so, ich plan doch schon. Anbieten würde sich das letzte Novemberwochenende, weil dort der Stuttgarter Weihnachtsmarkt schon begonnen hat. :cool: Ausserdem wird es zusätzlich ein 3km MTB-Bergzeitfahren geben.:Huhu:

JUHUUUU! Termin ist vorsichtshalber schon reserviert :bussi:

Ohneeee, Bergzeitfahren mit dem Mounti?
Auf normalem Feldweg? Wenn nicht, muss ich mich sofort beim lang geplanten Fahrtechnikkurs anmelden.
Hat es Dir nicht gereicht, uns mit dem Rennradl abzuhaengen? :Cheese:

Claudi_tries
23.06.2011, 16:23
Oder beim Anschieben :Lachen2:

Oder so. Genau! :) Hauptsache ich erinner mich dran mein Fahrrad zu vergessen! Ganz wichtig.

keko
23.06.2011, 18:34
JUHUUUU! Termin ist vorsichtshalber schon reserviert :bussi:

Ohneeee, Bergzeitfahren mit dem Mounti?
Auf normalem Feldweg? Wenn nicht, muss ich mich sofort beim lang geplanten Fahrtechnikkurs anmelden.
Hat es Dir nicht gereicht, uns mit dem Rennradl abzuhaengen? :Cheese:

3km MTB passt zeitlich zu dem 400m Schwimmen und dem Meilenlauf. Der Sieger hat dann die kleinste Standardabweichung. :Cheese:

keko
23.06.2011, 18:35
Oder so. Genau! :) Hauptsache ich erinner mich dran mein Fahrrad zu vergessen! Ganz wichtig.

So was kann man sich auch leihen :cool:

Kässpätzle
23.06.2011, 18:39
Gibt es wieder einen Meilenlauf und ein 400m Schwimmen?

Diver
23.06.2011, 20:15
Ausserdem wird es zusätzlich ein 3km MTB-Bergzeitfahren geben.:Huhu:

Na super, das ist doch bestimmt auf dem Mist vom Neonhelm gewachsen:Cheese:

neonhelm
23.06.2011, 20:26
Na super, das ist doch bestimmt auf dem Mist vom Neonhelm gewachsen:Cheese:

Wie kommst denn da drauf...? :Cheese:

Obwohl, ich hatte ja Cross-Duathlon vorgeschlagen... :Lachen2:

soloagua
23.06.2011, 20:33
3km MTB passt zeitlich zu dem 400m Schwimmen und dem Meilenlauf. Der Sieger hat dann die kleinste Standardabweichung. :Cheese:

OK, solangsam Radfahren wir Laufen kann ich ja :liebe053:
Dann muss ich ja nur noch das Schwimmen anpassen.

@neonhelm Super Idee... im Schnee ganz hervorragend! Wie krieg ich da je meine Füsse trocken um die Söckchen anzuziehen ?;)

Diver
23.06.2011, 20:36
Obwohl, ich hatte ja Cross-Duathlon vorgeschlagen... :Lachen2:

Da gibts doch im November schon eine schöne familiäre Veranstaltung!:Huhu:

Kässpätzle
23.06.2011, 21:49
@neonhelm Super Idee... im Schnee ganz hervorragend!
Und wer bringt den Schnee mit, falls es keinen hat :Gruebeln:

keko
23.06.2011, 21:52
Gibt es wieder einen Meilenlauf und ein 400m Schwimmen?

Ja, und zusätzlich im Wald mit dem Rad eine Rampe hoch. Ich hatte im letzten November das Gefühl, das ihr nicht richtig ausbelastet wart :Cheese:

soloagua
23.06.2011, 22:00
Ja, und zusätzlich im Wald mit dem Rad eine Rampe hoch. Ich hatte im letzten November das Gefühl, das ihr nicht richtig ausbelastet wart :Cheese:

Im Februar waren wir dann aber schon zum Teil ausgelastet... zumindest, als es zum Lauf morgens ging ;)
Die Gesichter beim Frühstück waren schon gut...

Kässpätzle
23.06.2011, 22:06
Lag das am Sport :Gruebeln:

keko
23.06.2011, 22:10
Lag das am Sport :Gruebeln:

Nee, ich vermute, dass der eine oder andere böse abgestürzt ist :( ;)

Dieda
23.06.2011, 22:15
Schwimmen Top 10 oder gesamt?

Schwimmen Top 10 / gesamt 6. Frau :Cheese:
..und als Bonbon: zweitbeste Laufzeit (Schneller als Siegerin Susanne Buckelei :liebe053: )

....ich versorge die diversen Abstürzer am Morgen wieder mit Kopfschmerzmittelchen, nicht wahr, C... :-))

glaurung
23.06.2011, 22:28
Nee, ich vermute, dass der eine oder andere böse abgestürzt ist :( ;)

Du meinst doch wohl nicht etwa, dass manche gar gesoffen haben :confused: :confused:

.:Cheese:

keko
23.06.2011, 22:28
..und als Bonbon: zweitbeste Laufzeit (Schneller als Siegerin Susanne Buckelei :liebe053: )

Klasse !!:liebe053:

FMMT
24.06.2011, 06:45

Bärenstark, bei Dir läufts ja prächtig:Blumen:
Das lässt auf ein tolles Rennen in Roth hoffen;)

voi_nam
24.06.2011, 08:36

doch, doch, Auslastung war sooooo groß das wir den Lauf nicht mitgemacht haben :Cheese:

crema-catalana
24.06.2011, 09:54

Auf der Schwimmimperiums-Website steht noch der 19./20.11. - wann schätzt du, dass der Termin final steht? Diesmal soll göga nämlich mitschwimmen... :Holzhammer: Und nicht nur als Badewannen-keko-Bezwinger :Lachen2: Nicht dass er dann blöderweise Bereitschaftsdienst hat...

keko
24.06.2011, 15:17
Auf der Schwimmimperiums-Website steht noch der 19./20.11. - wann schätzt du, dass der Termin final steht? Diesmal soll göga nämlich mitschwimmen... :Holzhammer: Und nicht nur als Badewannen-keko-Bezwinger :Lachen2: Nicht dass er dann blöderweise Bereitschaftsdienst hat...

Mit Göga habe ich noch eine Rechnung offen. Kann ja nicht sein, dass der sich im Wasser irgendwie schneller fortbewegen kann als ich. :Cheese:

Ich habe dem Schwimmbadverwalter schon eine EMail geschrieben. Sobald ich den Termin habe, sage ich bescheid.

Kullerbein
24.06.2011, 23:00
Mir fehlen die Worte :) :) :Cheese: :Huhu: :Blumen: :Blumen:

PippiLangstrumpf
03.07.2011, 22:22
Ich war mal wieder eins der Programme schwimmen, weil die Schwimmerei nach 4 Wochen Pause im WK vor 2 Wochen ja irgendwie nicht soooo doll war und ich danach irgendwie immer nur knapp obehalb vom Wohlfühltempo im See rumgepaddelt bin.

An T16 hab ich mich nicht rangetraut - aber immerhin an T15.
Oh man, was ne Qual :cool:

Nach einigen Technik-Sachen gab es erst

3x200 Kraul: zügiges GA2-Tempo, P=1 min (Soll: 3:43)
Ist:
3:39/3:36/3:40

6x100 Kraul: zügiges GA2-Tempo, P=1 min (Soll: 1:49)
Ist:
1:41/1:45/1:43/1:44/1:43/1:42

Und nun hab ich Schmerzen in Armen und oberem Rücken :o

Dieda
03.07.2011, 22:25
Du bist fleißig!! :bussi:
Gute Besserung für die Knochen!!! :Blumen:

keko
04.07.2011, 16:30
NEWS +++ NEWS ++ NEWS +++

Das Bad für Sifi 3.0 ist gebucht und bestätigt. Ihr könnt euch den Termin schon mal vormerken. Es ist der 26.+27. November. Programm und Rahmenprogramm folgt demnächst. :Huhu:

Diver
04.07.2011, 16:36

Das Bad für Sifi 3.0 ist gebucht und bestätigt. Ihr könnt euch den Termin schon mal vormerken. Es ist der 26.+27. November. Programm und Rahmenprogramm folgt demnächst. :Huhu:

Schade, wieder erstes Adventwochenende, damit bin ich raus:(

Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß:Huhu:

bellamartha
04.07.2011, 16:56
Hallo Schwimmerinnen und Schwimmer!
Ich wäre als Ersttäterin gerne mit dabei an dem Wochenende und habe diesbezüglich von keko auch schon grünes Licht bekommen. Da ich kein Auto habe, ist meine Frage nun, ob jemand aus dem Ruhrgebiet oder den angrenzenden Gegenden hin fährt und mich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Schöne Grüße, Judith.

sandra7381
04.07.2011, 17:08
Schade, wieder erstes Adventwochenende, damit bin ich raus:(
+1 bzw 2 :(

Hatten wir nicht ursprünglich das WE davor geplant?

Echt schade!

Allen TN natürlich viel Spaß!

Lucy89
04.07.2011, 17:39
Hallo Schwimmerinnen und Schwimmer!
Ich wäre als Ersttäterin gerne mit dabei an dem Wochenende und habe diesbezüglich von keko auch schon grünes Licht bekommen. Da ich kein Auto habe, ist meine Frage nun, ob jemand aus dem Ruhrgebiet oder den angrenzenden Gegenden hin fährt und mich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Schöne Grüße, Judith.

Eventuell fahre ich auch hin. Ich komme dann aus Neuss, oder aus Solingen, das ist egal. Ich weiß nicht, ob dir das was helfen würde.

Ich hab am Freitag auch mal 10X100 gemacht, bin die in durchschnittlich 1:44 geschwommen, ein großer Sprung für mich :) Allerdings kann ich diese Verbesserungen im Schwimmen im WK nicht umsetzen, da ich im Freiwasser furchtbare Schlangenlinien schwimme und zudem mit Neo eher schlechter als ohne schwimme, im Gegensazu zur Konkurrenz :-/

propellerente
04.07.2011, 17:46
So ein Mist! Ich hatte mir irgendwie den 19.+20.11. vorgemerkt und nun das! :Nee: Am 26./27.11. findet unsere jährliche Mädels-Weihnachtsfeier statt und da kann ich definitiv nicht schwänzen ;)

keko
04.07.2011, 18:04
+1 bzw 2 :(

Hatten wir nicht ursprünglich das WE davor geplant?

Echt schade!

Allen TN natürlich viel Spaß!

Ich habe das an dem letzten Wochenende gemacht, weil da schon der Stuttgarter Weihnachtsmarkt läuft und ich den Abstecher dorthin im letzten Jahr ganz nett fand. :)

bellamartha
04.07.2011, 18:11
Eventuell fahre ich auch hin. Ich komme dann aus Neuss, oder aus Solingen, das ist egal. Ich weiß nicht, ob dir das was helfen würde.

Hi Lucy,
würde mir auf jeden Fall schon helfen! Ist ja noch lang hin, aber ich halte das schon mal im Auge und wir schließen uns dann noch mal kurz, ob du fährst, OK?
Schöne Grüße, J.

neonhelm
04.07.2011, 18:50
Da ich kein Auto habe, ist meine Frage nun, ob jemand aus dem Ruhrgebiet oder den angrenzenden Gegenden hin fährt und mich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnehmen könnte.

Wir fahren mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Lucy89
04.07.2011, 19:11
Hi Lucy,
würde mir auf jeden Fall schon helfen! Ist ja noch lang hin, aber ich halte das schon mal im Auge und wir schließen uns dann noch mal kurz, ob du fährst, OK?
Schöne Grüße, J.

Ok :)

keko
04.07.2011, 20:20
Wir fahren mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Das hoffe ich doch :Blumen: :Blumen:

Wer kann so gut erklären...?! :Cheese:

https://lh4.googleusercontent.com/-tny9v6M6hIk/TgJa6MPNq7I/AAAAAAAADJk/urCJwY9SxDU/Sifi%2525202.0%252520reloaded%252520086.jpg

Hier habe ich alles zusammengefasst:

http://www.sifi-man.de/page13.php

Icey
04.07.2011, 21:31
Hier habe ich alles zusammengefasst:

http://www.sifi-man.de/page13.php

Dabei!! :Huhu:

Ick freu mir! :cool:

Schleichfloh
04.07.2011, 22:23

du kannst GERNE meins haben :Blumen:

neonhelm
04.07.2011, 22:25

Heißt das, wir kriegen bis dahin eine Hängerkupplung...? :cool:

soloagua
04.07.2011, 22:25
So ein Mist! Ich hatte mir irgendwie den 19.+20.11. vorgemerkt und nun das! :Nee: Am 26./27.11. findet unsere jährliche Mädels-Weihnachtsfeier statt und da kann ich definitiv nicht schwänzen ;)

Büüüüttttäääh! Verschieb die Mädels-Weihnachtsfeier! Ich brauch meine Folg-mir-den-Berg-rauf-Wadeln! :Liebe:

Schleichfloh
04.07.2011, 22:29

...wieso.....
MEIN Rad passt doch in meinen Kofferraum ...wenn man die Räder abmontiert.....

bleierne_ente
04.07.2011, 22:36

Und wofür? Ein Heckklappenradträger für gleich 3 Räder wurde angeschafft für zum WK und in den Urlaub fahren und so ..

Nie benutzt, weil das teure Material doch bitte lieber im Kofferraum reisen möchte ... :Cheese: :cool:

PS: Wir haben den Termin auch rot markiert *freu* ...

Schleichfloh
04.07.2011, 22:39
Nie benutzt, weil das teure Material doch bitte lieber im Kofferraum reisen möchte ... :Cheese: :cool:

...

psst....nicht so laut....sonst will er direkt ein größeres Auto....ich sach nur: Caddy Maxi Life.

bleierne_ente
04.07.2011, 22:42
psst....nicht so laut....sonst will er direkt ein größeres Auto....ich sach nur: Caddy Maxi Life.

Eben doch überall das gleiche .. nur soll es hier gleich ein Bus sein :Lachanfall:

Schleichfloh
04.07.2011, 22:45
Eben doch überall das gleiche .. nur soll es hier gleich ein Bus sein :Lachanfall:

das wäre hier auch die Wahl....aber bisher konnte ich immer noch sagen, dass ich damit nicht ins Parkhaus der Firma komme :Lachen2:

neonhelm
04.07.2011, 22:46

Och... (http://www.autobild.de/artikel/vw-caddy-maxi-gegen-multivan-512905.html) :cool:

propellerente
04.07.2011, 23:07
Büüüüttttäääh! Verschieb die Mädels-Weihnachtsfeier! Ich brauch meine Folg-mir-den-Berg-rauf-Wadeln! :Liebe:

Liebe Soloagua,

diese Mädels-Weihnachtsfeier ist heilig! Sie findet schon seit Jahren statt und die kann und darf ich einfach nicht schwänzen :(
Aber ich fliege im kommenden Jahr gerne wieder mit dir in ein Trainingslager :bussi: O.K.?

P.S.: Komisch, das mit den Waden habe ich mir hier jetzt auch schon anhören müssen :Lachanfall:

soloagua
05.07.2011, 07:42
P.S.: Komisch, das mit den Waden habe ich mir hier jetzt auch schon anhören müssen :Lachanfall:

Dann wird's wohl stimmen!:Cheese:

Kenn ich, solche Termine darf man nicht verschieben... ich schwimm ne Runde für Dich mit! Wie so ein ovales Kettenblatt ;)

NewTri
11.07.2011, 01:26
sorry, mal kurz off-topic.....

neonhelm melde dich mal wegen der Uhr ;-)

neonhelm
11.07.2011, 08:07
sorry, mal kurz off-topic.....

neonhelm melde dich mal wegen der Uhr ;-)

Ich hatte dir vor zwei Wochen schon eine Mail geschrieben. :confused:

Sag einfach Bescheid, wann du wo sein kannst. Irgendeiner ist dann schon da. :)

keko
13.07.2011, 22:33

Da fällt mir ein: glaurung ist mit 16.xx ja praktisch durch, also brauche ich ja eigentlich ein neues, talentfreies Opfer... Hat jemand Lust? :Cheese: Lucy vielleicht?:Lachen2:

crema-catalana
13.07.2011, 22:41
Da fällt mir ein: glaurung ist mit 16.xx ja praktisch durch, also brauche ich ja eigentlich ein neues, talentfreies Opfer... Hat jemand Lust? :Cheese: Lucy vielleicht?:Lachen2:

Talentfrei? Langsam? Kompliziert?

Ich weiß wen!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

keko
13.07.2011, 22:43

Göga?

glaurung
13.07.2011, 22:44
Da fällt mir ein: glaurung ist mit 16.xx ja praktisch durch, also brauche ich ja eigentlich ein neues, talentfreies Opfer... Hat jemand Lust? Lucy vielleicht?

Ach, im Moment bin ich wohl wieder bei 20:00.
Wir können quasi von vorne anfangen!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wombat schreit grad aus dem Hintergrund, dass sie auch völlig talentfrei sei (was ich bestätigen kann). :Cheese:
Aber an ihr würdest Du gnadenlos scheitern und Dein sowieso schon angekratztes Image würde vollends zunichte gemacht. :Lachen2:

Edit sagt noch, dass Du lieber selbst mal wieder schwimmen solltest. :Cheese:

keko
13.07.2011, 22:48
Ach, im Moment bin ich wohl wieder bei 20:00.
Wir können quasi von vorne anfangen!

Du schwimmst ja sogar Delle schneller als ich. Du bist hier echt fehl am Platz :Holzhammer:

crema-catalana
13.07.2011, 22:50
Göga?

Nee, göga ist talentiert, bequem, kompliziert. :Lachen2:

glaurung
13.07.2011, 22:52
Du schwimmst ja sogar Delle schneller als ich. Du bist hier echt fehl am Platz :Holzhammer:

Delle ist aber das einzige, was ich kann, und das nur 50m weit. Also kann ich quasi trotzdem nix. :Lachen2:

Aber keine Sorge, ich brauch mal für ne Weile Öffentlichkeitsentzug! :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle
13.07.2011, 23:37

Ich bin nicht kompliziert :Lachen2:

Icey
14.07.2011, 08:19
...ja eigentlich ein neues, talentfreies Opfer... Hat jemand Lust? :Cheese:

*meld* :Lachen2:

crema-catalana
14.07.2011, 09:37
Ich bin nicht kompliziert :Lachen2:

Eben. Keko braucht ja eine Herausforderung. :cool:

Naaaaaaaaaa??? :Huhu: :Cheese:

keko
14.07.2011, 09:41
Eben. Keko braucht ja eine Herausforderung. :cool:

Naaaaaaaaaa??? :Huhu: :Cheese:

Kässpätzle ist hoffnungslos. :Cheese:

Du wärst eigentlich gar nicht so schlecht. Das könnte klappen.

Dieda
14.07.2011, 10:02
Kässpätzle ist hoffnungslos. :Cheese:

Du wärst eigentlich gar nicht so schlecht. Das könnte klappen.

Klasse Missverständnis :Lachanfall:
Nu muss Crema selber ran??

crema-catalana
14.07.2011, 10:17
Klasse Missverständnis :Lachanfall:
Nu muss Crema selber ran??

Nee, volle Absicht! :Cheese:

Ich bin ein harter Brocken für keko. :cool:

Sub 30 auf 1500 habe ich bislang nur im Neo im See geschafft (und da weiß man ja auch nie, ob es wirklich 1500 m sind...).

Montag im Schwimmbad: 500 locker - 100 m flott - 400 locker - 100 flott - 300 locker - 100 flott. Nach den 100ern habe ich gut gejapst am Beckenrand. Zeiten? 1'55, 2'02, 2'01. :Maso: :Weinen:

Also, keko... :Peitsche:

Dieda
14.07.2011, 10:27
Ich dachte, Du willst Göga ins Haifischbecken schicken, aber so ist es natürlich interessant - mal so die Frauenschiene :Cheese:

crema-catalana
14.07.2011, 10:33
Ich dachte, Du willst Göga ins Haifischbecken schicken, aber so ist es natürlich interessant - mal so die Frauenschiene :Cheese:

Ob keko das nervlich durchsteht? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre5.gif

Göga ist bereits keko-Bezwinger in Badewanne http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cooler.gif

bleierne_ente
14.07.2011, 10:40
crema for Schwimm-rookie !!!

Claudi_tries
14.07.2011, 10:43

+1
Das finde ich gut... und im See ist die Runde übrigens immer mindestens 1500m und meistens länger...:Lachanfall: ich brauch das für die Psyche Crema. ;)

Was sind denn die Mindestanforderungen für die Teilnahme? Also außer sein Fahrrad zu vergessen und den letzten Platz bei der Meile zu belegen. Das hab ich beides drauf. :Blumen:

crema-catalana
14.07.2011, 10:45
+1
Das finde ich gut... und im See ist die Runde übrigens immer mindestens 1500m und meistens länger...:Lachanfall: ich brauch das für die Psyche Crema. ;)

Was sind denn die Mindestanforderungen für die Teilnahme? Also außer sein Fahrrad zu vergessen und den letzten Platz bei der Meile zu belegen. Das hab ich beides drauf. :Blumen:

In Langen bin ich noch nie sub 30 geschwommen... :cool: Das sind MINDESTENS 1500 m.

Claudi_tries
14.07.2011, 10:47
:bussi:
Danke... das dachte ich mir schon. :Cheese:

OT: Sehen wir uns heute Abend? Es wird wieder regnen... ist ja schließlich Donnerstag.

crema-catalana
14.07.2011, 10:50
Danke... das dachte ich mir schon. :Cheese:

OT: Sehen wir uns heute Abend? Es wird wieder regnen... ist ja schließlich Donnerstag.

Klar kommen wir! Und es wird NICHT regnen! :Holzhammer:

Ich will heute nämlich die Runde mal ohne Neo schwimmen, wenn der See wirklich die 24° hat wie es auf der IM Seite steht...

soloagua
14.07.2011, 10:51

Crema, Crema, Crema!

keko
14.07.2011, 12:25
+1

Damit hast du die Anforderungen schon erfüllt. :Cheese:

oko_wolf
14.07.2011, 12:41

Gefällt mir :)

Dieda
14.07.2011, 12:45
Sifi ist der einzige Grund, sich auf den Herbst zu freuen!!! :Cheese:

crema-catalana
14.07.2011, 13:27
Ob ich jetzt auf kekos IGOR-Liste bin? :Gruebeln: :Cheese:

soloagua
14.07.2011, 13:40

Ne, der ueberlegt bestimmt noch, ob er sich der Herausforderung stellen mag ;)

Claudi_tries
14.07.2011, 13:42
Damit hast du die Anforderungen schon erfüllt. :Cheese:

Und den charmanten Begleiter, der sein Licht immer unter den Scheffel stellt, und mich selbst gleich mal über die Homepage angemeldet. :Ertrinken:

Wo kann ich mir den Schwimmvorbereitungstrainingsplan runterladen?:confused:

keko
14.07.2011, 16:30

Bist du dir dessen bewußt, dass du damit wochenlang im Rampenlicht stehen wirst? Ich erinnere mich daran, wie sehr das dem glaurung zugesetzt hat. :Cheese:

keko
14.07.2011, 16:34
Wo kann ich mir den Schwimmvorbereitungstrainingsplan runterladen?:confused:

Hier (http://www.sifi-man.de/page10.php) habe ich welche. Oder was meintest du?

Claudi_tries
14.07.2011, 17:04
Ach Du lieber Gott... es gibt wirklich welche?! Himmel... und was ne Masse. Da bin ich ja schon müd vom durchlesen. :Maso: Danke trotzdem! ;)

Dann also mal los...

Diver
14.07.2011, 17:53
Ich finde Keko sollte gemeinsam mit den Hilfssheriffs ein ordentliches Casting veranstalten. Mindestens ein Video und Bestzeitenauflistung der Kandidaten ist ja wohl Pflicht:Cheese:

glaurung
14.07.2011, 20:18
Ich erinnere mich daran, wie sehr das dem glaurung zugesetzt hat. :Cheese:

Quark. Ich bin die ultimative Rampensau! :Cheese: :Cheese:

glaurung
14.07.2011, 20:19
Ich finde Keko sollte gemeinsam mit den Hilfssheriffs ein ordentliches Casting veranstalten. Mindestens ein Video und Bestzeitenauflistung der Kandidaten ist ja wohl Pflicht:Cheese:

Ich will aber Mitspracherecht. Die wenigsten haben das Zeug zum Glaurungnachfolger!

:Cheese: :Cheese:

FMMT
14.07.2011, 20:40
Ich will aber Mitspracherecht. Die wenigsten haben das Zeug zum Glaurungnachfolger!

Crema vom Potenzial, Kässpätzle von den Sprüchen:Huhu:

Thorsten
14.07.2011, 20:47
Mit Bademodenpräsentation und so :Cheese:. Und auf die Frage, was einem am meisten am Herzen liegt, immer mit "Weltfrieden!" antworten :Lachen2:.

keko
14.07.2011, 23:27

Wen schlägst du denn vor? Ich finde crema ganz passend. Es sollte doch auch diesmal eine Frau sein. Die Frauen boomen doch eh im Triathlon. Ausserdem nehmen sie es gelassener, wenn man sie durch den Kakao zieht und schwimmen tun sie von der Wasserlage auch besser. Wen schlägst du vor? Lucy? :Cheese: Wombat ist aussichtslos, ausserdem würde sie zu stark von dir beeinflußt.

Kässpätzle
14.07.2011, 23:27
Mit Bademodenpräsentation und so :Cheese:. Und auf die Frage, was einem am meisten am Herzen liegt, immer mit "Weltfrieden!" antworten :Lachen2:.
Ich glaube Crema kann ganz toll Weltfrieden sagen :Cheese:

crema-catalana
14.07.2011, 23:47
Ich glaube Crema kann ganz toll Weltfrieden sagen :Cheese:

Klar! Und Pizza essen und Bier trinken. :Lachanfall:

Äh und wen soll ich dann verprügeln? :cool:

soloagua
14.07.2011, 23:57

Du meinst, wer am schlechtesten Nur-Beine schwimmt, wird genommen ?:Cheese:

Meik
15.07.2011, 00:00

Bei DEM Kriterium kann ich glatt mithalten :Huhu:

Nur Beine = :Ertrinken:

keko
15.07.2011, 00:12

Das sehe ich sehr kritisch! Bei einer Castingshow würde sicher der eine oder andere Hilfssheriff nach sportfremden Kritieren urteilen. :Cheese:

crema-catalana
15.07.2011, 07:16

Da bin ich ja schon gebucht! :cool: Meine Zeit aus Sifi 2.0 muss erst mal einer überbieten... :Lachanfall: :Lachanfall:

Icey
15.07.2011, 07:59
Da bin ich ja schon gebucht! :cool: Meine Zeit aus Sifi 2.0 muss erst mal einer überbieten... :Lachanfall: :Lachanfall:

Kein Problem. :cool:
Ich bin ja immer froh, wenn ich in meinem 16m Becken angekommen bin. Trotz abstoßen. :Maso:

Claudi_tries
15.07.2011, 08:20
Respekt wer sich überhaupt mit "nur Beine" über Wasser halten kann ohne zu ertrinken...:Nee:
Crema, ich bin dafür Du rufst laut HIER... und gibst Gas. :Blumen:

Wandergsellin
15.07.2011, 08:46
Bei nur Beine wäre ich auch die ideale Kandidatin :Cheese:

(Kann man sich jetzt schon in die Liste für November eintragen?)

Achja, Crema, Crema, Crema!!!

Claudi_tries
15.07.2011, 13:15
(Kann man sich jetzt schon in die Liste für November eintragen?)

Auf der Homepage (http://www.sifi-man.de/) gibt es einen Link zum Anmeldeformular (https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdFNMc25Sc1ltX2RzVFBkQmMtSG5VV UE&hl=de&pli=1#gid=1).:Huhu:

Lucy89
16.07.2011, 10:27
Juhu, habe gestern eine neue 500m Bestzeit aufgestellt, 9:14min obwohls total voll war im schwimmbad. Ich komm immer näher ans magische Ziel von 8:xx =D

keko
16.07.2011, 12:08
Juhu, habe gestern eine neue 500m Bestzeit aufgestellt, 9:14min obwohls total voll war im schwimmbad. Ich komm immer näher ans magische Ziel von 8:xx =D

Prima! Wärst auch ein sehr guter Kandidat als Nachfolger vom glaurung. :)

carolinchen
16.07.2011, 12:17
Ich bin dabei!Freu mich jetzt schon drauf :Huhu:

bleierne_ente
16.07.2011, 12:24
Ich bin dabei!Freu mich jetzt schon drauf :Huhu:

YIPPPIIIIIEH!!!!!! :bussi:

Kampa
16.07.2011, 12:25
Whow - sogar mit HP - ich bin schwer beeindruckt!!

Datum ist notiert - Anmeldung folgt - dieses Mal mit Weihnachtsmarkt - hoff ich ....

Greez Kampa
(schon ca 10x in diesem Jahr im Wasser gewesen) :Cheese:

Lucy89
16.07.2011, 16:54
Prima! Wärst auch ein sehr guter Kandidat als Nachfolger vom glaurung. :)

=) Aber Sub18 ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Sub19 ist momentan mein Ziel.

FMMT
16.07.2011, 21:25
Samstags bin ich auf jeden Fall dabei:liebe053: , sonntags kann ich nach jetztigem Stand nicht, äußerst schade.:(

soloagua
16.07.2011, 21:34
Angemeldet!
Wegen Freitag muss ich kurzfristig schauen! Wenn's irgendwie klappt bin ich auch da dabei.

keko
16.07.2011, 23:15
Whow - sogar mit HP - ich bin schwer beeindruckt!!

Hab monatelang daran gearbeitet :Cheese:

Kässpätzle
16.07.2011, 23:33
Haben jetzt eigentlich alle ihr Saisonziel schon erreicht :Gruebeln:

Und ich bin dafür, dass der glaurungNachfolger auch einen Winkearm braucht :Cheese:

crema-catalana
18.07.2011, 10:32
Ich bin dafür, dass die Ente Star von Sifi 3.0 wird!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Und sie kann dann schon mal das Duellieren mit Göga üben :Cheese: :Cheese: :Cheese:

keko
18.07.2011, 12:10
Ich bin dafür, dass die Ente Star von Sifi 3.0 wird!
:liebe053: :liebe053:

Und sie kann dann schon mal das Duellieren mit Göga üben :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Auja, du schaffst das sowieso. Ente ist hoffnungslos :Cheese:

chris.fall
18.07.2011, 12:31
Mein lieber Schleifer,

Auja, du schaffst das sowieso. Ente ist hoffnungslos :Cheese:

:Diskussion:

Ente schwimmt sehr schön!!!
Das wird!!!

Dein Hilfssheriff

glaurung
18.07.2011, 12:52
Wen schlägst du denn vor? Ich finde crema ganz passend. Es sollte doch auch diesmal eine Frau sein. Die Frauen boomen doch eh im Triathlon. Ausserdem nehmen sie es gelassener, wenn man sie durch den Kakao zieht und schwimmen tun sie von der Wasserlage auch besser.
Von mir aus. Sollen die Weiber auch mal durch'n Kakao gezogen werden! :Cheese:

Wen schlägst du vor? Lucy? :Cheese: Wombat ist aussichtslos, ausserdem würde sie zu stark von dir beeinflußt.
Ich bin für ein Stechen zwischen Lucy und crema. Weiß Lucy schon von ihrem Glück? :Cheese:

glaurung
18.07.2011, 12:55
Mach mal ne Umfrage auf. Crema gegen Lucy! :Cheese:
Oder Du lässt einmal Probe schwimmen mit Videobeweis und wer den höheren Hintern im Wasser hat, hat gewonnen! :Lachanfall:

crema-catalana
18.07.2011, 13:18
Oder Du lässt einmal Probe schwimmen mit Videobeweis und wer den höheren Hintern im Wasser hat, hat gewonnen! :Lachanfall:

Ich bin für die Ente. Die ist auch noch jung und lernfähig! ;)

voi_nam
18.07.2011, 13:23
Ich bin für die Ente. Die ist auch noch jung und lernfähig! ;)

die war dieses Jahr schon dran :Cheese:

ich bin für crema :liebe053:

crema-catalana
18.07.2011, 13:25
die war dieses Jahr schon dran :Cheese:

ich bin für crema :liebe053:

Du willst ja nur schneller als die Ente in Roth schwimmen. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

voi_nam
18.07.2011, 13:27
Du willst ja nur schneller als die Ente in Roth schwimmen. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

genau, wie sieht das denn sonst aus :Cheese: :Cheese:

bleierne_ente
18.07.2011, 13:38
genau, wie sieht das denn sonst aus :Cheese: :Cheese:

So wie es bei SiFi 2.0 schon aussah :Lachen2:

PS: Ich hab nix dagegen, aber die Öffentlichkeit fordert das Urmel.. vielleicht können wir ja

Der Schleifer coacht das Urmel

und

der Hilfssheriff coacht die Ente

spielen!

:Cheese: :Huhu:

Lucy89
18.07.2011, 19:14
Ich glaub, bei Crema wird das eher was als bei mir :D Mir fehlen noch 1,5min!!

Kässpätzle
18.07.2011, 19:52
Ist doch egal wer, aber nächstes Jahr dann in Roth Sub5 fahren gehört auch dazu :Lachen2:

keko
18.07.2011, 20:13
Mach mal ne Umfrage auf. Crema gegen Lucy! :Cheese:

Lucy kann ich nicht einschätzen, weil ich sie nicht kenne. Crema schafft das auf alle Fälle, das wäre gut für meine Reputation. Die Ente wäre auf alle Fälle die größte Herausforderung. :Cheese:

bleierne_ente
18.07.2011, 20:59
Die Ente wäre auf alle Fälle die größte Herausforderung. :Cheese:

Du hast doch nicht etwas Angst ? :Gruebeln: :-((

soloagua
18.07.2011, 21:45
Oder der Dickhäuter ? Sonst hat er keine Chance gegen die Ente ;)

bleierne_ente
19.07.2011, 09:30
keko: Nimm mal ruhig lieber crema oder den Elipanten, Lucy... Aspiranten gibt es ja so einige.

Mir reicht einmal öffentliches Coaching pro Jahr :cool:

Dieda
19.07.2011, 10:17
Ich als alte Einzelkämpferin wäre in jedem Fall über ein weibliches Quälobjekt froh - da krieg ich vielleicht bissel Motivation für mein eigenes Training. Schwimmen hab ich irgendwie ziemlich vernachlässigt. Da bräuchte ich einen Tritt in den A.. ;)
Frag mich überhaupt, wie ich in Roth die 1:12h schwimmen konnte, hab nur gelutscht!!! :Lachen2:
...also, eh sich niemand findet...

chris.fall
19.07.2011, 10:19
Der Schleifer coacht das Urmel

und

der Hilfssheriff coacht die Ente

spielen!

:Cheese: :Huhu:

Mir reicht einmal öffentliches Coaching pro Jahr :cool:

Nun habe ich - wie sich das bei so einer verantwortungsvollen Aufgabe gehört - eine Nacht darüber geschlafen, und mich entschieden. Und dann ziert sich Madam mit einem mal...:confused:

bleierne_ente
19.07.2011, 10:22
Nun habe ich - wie sich das bei so einer verantwortungsvollen Aufgabe gehört - eine Nacht darüber geschlafen, und mich entschieden. Und dann ziert sich Madam mit einem mal...:confused:

*lol* stümmt ich hatte ja noch ein Zweitprojekt vorgeschlagen ...

Ich wollte mich bloss den anderen Mädels den Vortritt bei Schleifer lassen, damit ich Dein geballtes Wissen für mich alleine hab *grins*

"Bereit, wenn sie es sind!"

chris.fall
19.07.2011, 12:02
Moin,

Ich danke für das Vertrauen :Blumen:

ABBA JETZ' IS' SCHLUSS MIT LUSTICH, JETZ' WIRD TRAINIAT!

Ausbilder Chris

keko
19.07.2011, 12:08
*lol* stümmt ich hatte ja noch ein Zweitprojekt vorgeschlagen ...

Ich wollte mich bloss den anderen Mädels den Vortritt bei Schleifer lassen, damit ich Dein geballtes Wissen für mich alleine hab *grins*

Jaja, ich seh schon... Chris hat dich längst unter seine Nägel gerissen... :(

Immerhin etwas, worin er schnell ist. :Cheese:

chris.fall
19.07.2011, 12:16
Hömma Alter,

Jaja, ich seh schon... Chris hat dich längst unter seine Nägel gerissen... :(

Immerhin etwas, worin er schnell ist. :Cheese:

Du vergisst aber ganz schön schnell :cool:

Sieh mal lieber zu, dass Du eine geeignete Gegenkandidatin aufstellst :Huhu:

Du weißt ja, wenn die Sheriffs nicht mehr so können, muss der von ihnen geschliffene Nachwuchs ran ;)

keko
19.07.2011, 22:35
Hömma Alter,

Du vergisst aber ganz schön schnell :cool:

Sieh mal lieber zu, dass Du eine geeignete Gegenkandidatin aufstellst :Huhu:

Du weißt ja, wenn die Sheriffs nicht mehr so können, muss der von ihnen geschliffene Nachwuchs ran ;)

Du hast mir die Ente ja schon weggeschnappt :Holzhammer:

chris.fall
19.07.2011, 22:42
Du hast mir die Ente ja schon weggeschnappt :Holzhammer:

Sie hat ja auch Potential! :cool:

keko
19.07.2011, 22:52
Sie hat ja auch Potential! :cool:

Von wegen.... An der Ente wirst du dir die Zähne ausbeissen :Cheese:

chris.fall
19.07.2011, 23:02

Und warum warst Du dann vor zwei Posts noch beleidigt?

bleierne_ente
19.07.2011, 23:04
keko: nimm Dir den GöGa vor. Der hat auch Potential!

Und zack! Da haben wir das nächste Duell des Jahres.

:P

@Couch: *schnatterschnurr* er glaubt ich habe Potenzial *imKreistanz*

crema-catalana
19.07.2011, 23:04

Sind Enten zäher als Urmel?! :Gruebeln:

keko
19.07.2011, 23:07
keko: nimm Dir den GöGa vor. Der hat auch Potential!

Und zack! Da haben wir das nächste Duell des Jahres.

:P

@Couch: *schnatterschnurr* er glaubt ich habe Potenzial *imKreistanz*

Nee, ich habe echt keine Lust mehr auf einen Mann. Ich brauch eine Frau, die einfach tut, was ich sage. glaurung hat immer ewig rumdiskutiert. :Cheese:

bleierne_ente
19.07.2011, 23:09
Sind Enten zäher als Urmel?! :Gruebeln:

Gut gemacht, Nina!

Ich habe ein gutes Gefühl, Du bist ein zähes Luder.
:Blumen:

Grüße,
Arne

Ja, das sind sie, hat Arne im Mai schon gewusst :cool:

crema-catalana
19.07.2011, 23:11
Nee, ich habe echt keine Lust mehr auf einen Mann. Ich brauch eine Frau, die einfach tut, was ich sage.

Ok, da bin ich dann raus. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko
19.07.2011, 23:14
Ok, da bin ich dann raus. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Moment!! Wer raus ist, bestimme ich :cool:

chris.fall
19.07.2011, 23:27
Nee, ich habe echt keine Lust mehr auf einen Mann. Ich brauch eine Frau, die einfach tut, was ich sage. glaurung hat immer ewig rumdiskutiert. :Cheese:

Siehste, Crobi hat immer auf mich gehört :Blumen:
Das Ergebnis ist ja bekannt :cool:

crobi
20.07.2011, 07:30
Siehste, Crobi hat immer auf mich gehört :Blumen:
Das Ergebnis ist ja bekannt :cool:

sandra7381
20.07.2011, 09:29
Ich möchte gerne sub16min schwimmen - wäre ich auch ein potentieller Kandidat!? :Huhu: Das Potential dazu ist bei mir genauso fraglich :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
20.07.2011, 09:39
.. Ich brauch eine Frau, die einfach tut, was ich sage. . :Cheese:

Ich glaube, Du kennst die Frauen nicht. :Lachen2:

Volkeree
20.07.2011, 09:59

Ich denke schon, er träumt halt ein bisschen :Cheese:

soloagua
20.07.2011, 10:21

Keko scheint ein super Optimist zu sein!

chris.fall
26.07.2011, 22:04
Keko scheint ein super Optimist zu sein!

Das ist Grundvoraussetzung ;)

keko
26.07.2011, 22:26

Ich habe 2 Töchter, eine Frau und 2 Schwestern. Noch Fragen?! :Cheese:

Triathletin007
26.07.2011, 22:59
Keko, ich bin auch bestimmt nicht die gewünschte Kandidatin. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass jemand der das Wasser totschlägt, anderen vermitteln kann mit nur wenig Spritzern mit den Armen ins Nasse einzutauchen soll.:Lachen2:

NewTri
29.07.2011, 01:24
also, wenn mich jemand fragt.... ;-D

Crema trainiert so fleißig, ihr wäre ein Optimum an chouching ... :-) schon zu wünschen. Welcher der Halbgötter traut sich?

Lucy89
29.07.2011, 22:21
Wooow, ich freu mich so. Bin heute 2 neue Bestzeiten geschwommen, hab 100-200-300-300-200-100 gemacht und die 100er in 1:40 bzw. 1:39 und die 200er in 3:30 =D Das ist für mich ein riesen Sprung =) Vor allem die 200, 6sek über meiner alten Bestzeit. Ich schwimm die Sachen ja nie einzeln, sondern nur als Intervalle, aber das reicht ja zum vergleich =)

Macca
29.07.2011, 22:29
Wooow, ich freu mich so. Bin heute 2 neue Bestzeiten geschwommen, hab 100-200-300-300-200-100 gemacht und die 100er in 1:40 bzw. 1:39 und die 200er in 3:30 =D Das ist für mich ein riesen Sprung =) Vor allem die 200, 6sek über meiner alten Bestzeit. Ich schwimm die Sachen ja nie einzeln, sondern nur als Intervalle, aber das reicht ja zum vergleich =)

Das ist aber nicht so gut, oder? :Blumen:

Aber super das ganze; auf geht es zu 1:35 bzw. 3:20 ! :)

Gruß
Amadeus:Huhu:

topre
29.07.2011, 23:25
Also wenn keko wirklich eine Herausforderung braucht, dann bin ich ein Kandidat. Bestzeit Kraul über1,5k - 37:xx - natürlich mit Neo... :Lachen2:
Dürfen Nichtschwimmer überhaupt nach SiFi? Meine Stärken liegen eindeutig an der Bar... :Lachanfall:

soloagua
29.07.2011, 23:30
Also wenn keko wirklich eine Herausforderung braucht, dann bin ich ein Kandidat. Bestzeit Kraul über1,5k - 37:xx - natürlich mit Neo... :Lachen2:
Dürfen Nichtschwimmer überhaupt nach SiFi? Meine Stärken liegen eindeutig an der Bar... :Lachanfall:

Dann bist Du GENAU richtig!:Huhu:
Jeder von uns hat Stärken.... irgendwo ;)

Lucy89
29.07.2011, 23:45
Das ist aber nicht so gut, oder? :Blumen:

Aber super das ganze; auf geht es zu 1:35 bzw. 3:20 ! :)

Gruß
Amadeus:Huhu:

Ok, ich meinte UNTER =D
Die beiden Zeiten hätte ich mit Sartsprung und einzeln sicher schon drauf =) Ziel ist erstmal 500m unter 9min =)

Icey
30.07.2011, 01:02

Aber sowas von. :cool:

Also abgemacht, Du kommst auch nach Sifi? :)

topre
30.07.2011, 09:28
Denke schon, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass ich nicht nur Kraulen lerne (ist ja letztes Jahr passiert), sondern das ganze auch noch einigermaßen flott absolviere. Man sol die Hoffnung nicht aufgeben...
Und die Verrückten von hier zu sehen und neue Leute kennenzulernen , macht ja schließlich auch immer wieder Freude.

keko
30.07.2011, 09:30

Also für 1,5km 37min zu brauchen, das ist auf alle Fälle auch eine echte Leistung ;)

topre
30.07.2011, 10:22
Also für 1,5km 37min zu brauchen, das ist auf alle Fälle auch eine echte Leistung ;)
Sag ich doch! :Lachanfall: Wenigstens saufe ich nicht ab dabei und komme entspannt aus dem Wasser. Letzteres ist kein Wunder - ich weiß... :Lachen2: Aber angesichts der Tatsache, dass ich vor einem Jahr keine 50m Kraulen konnte, sehe ich das als Fortschritt an. :Huhu:

crema-catalana
01.08.2011, 09:54

Och, das habe ich letztes Jahr in Hennef auch geschafft. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Volkeree
01.08.2011, 10:19
Och, das habe ich letztes Jahr in Hennef auch geschafft. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Es waren von 1500m die Rede :Lachen2:

crema-catalana
01.08.2011, 10:46
Es waren von 1500m die Rede :Lachen2:

:Gruebeln: Ja und? :Gruebeln:

PippiLangstrumpf
01.08.2011, 20:11

In Hennef war aber der größte Teil der 1. Wechselzeit mit in der Schwimmzeit enthalten - zumindest dieses Jahr :Huhu:

Lucy89
01.08.2011, 20:43
Juhu, heute hab ich 300m in 5:15 geschafft =) Aber mit Wasserschatten ;)

Ja, stimmt, in Hennef war das echt so. 30 bin ich geschwommen und 33:21 steht drin, also mit Wechsel.

keko
01.08.2011, 21:58
Jeder von uns hat Stärken.... irgendwo ;)

Lucy wäre mir lieber. Die ist Mathematikerin und spricht meine Sprache. Die Trainingspläne wären entsprechend klar aufgebaut:

"Es seien A und B zwei nicht leere Mengen reeller Trainingseinheiten...." :Cheese:

soloagua
01.08.2011, 22:30
Lucy wäre mir lieber. Die ist Mathematikerin und spricht meine Sprache. Die Trainingspläne wären entsprechend klar aufgebaut:

"Es seien A und B zwei nicht leere Mengen reeller Trainingseinheiten...." :Cheese:

Und was ist mit der Bar ? ;)

crema-catalana
01.08.2011, 23:00
In Hennef war aber der größte Teil der 1. Wechselzeit mit in der Schwimmzeit enthalten - zumindest dieses Jahr :Huhu:

Ich hab' letztes Jahr meine Netto-Schwimmzeit gestoppt... :cool: :Lachanfall: :o

Aber es war ohne Neo! :Lachen2:

Lucy89
01.08.2011, 23:07

Haha, klingt gut =D ja, es gibt doch nix über klar strukturierte Pläne =)

Und per Induktion nach Anzahl der tage seit Schwimmbegin folgt sowieso, dass ich die 1000m bald in unter 10min schwimme =D.

Lucy89
03.08.2011, 15:20
Ich bin SOOO happy, heute hab ich einen 1000m-test gemacht, vor 1,5 Monaten bin ich im gleichen Schiwmmbad 19:35 geschwommen. Heute 18:49! Das ist unglaublich für mich. Allein die 18 vorn stehn zu haben hätt ich niemals geglaubt. Meine 500er Bestzeit ist ja "nur" 9:15, unter 19min war immer mein Traumziel =)
JETZT bin ich bereit, von sub18 zu träumen =D

Hach, was wär das schön, wenns immer Neo-verbot gäbe und die Seen angenehme 22-25 Grad hätten =)

keko
03.08.2011, 15:58
Haha, klingt gut =D ja, es gibt doch nix über klar strukturierte Pläne =)

Wir würden das Niveau hier ordentlich heben. Hier tummeln sich viele Powerpointpinsler und Ingenieure und solche Sachen rum :Cheese:

glaurung
03.08.2011, 16:09
..........heute hab ich einen 1000m-test gemacht.........

Mit so 'nem Blödsinn wart ich erst mal noch'n bisschen....... :Cheese: :Cheese:

FMMT
03.08.2011, 17:47
Ich bin SOOO happy, heute hab ich einen 1000m-test gemacht, vor 1,5 Monaten bin ich im gleichen Schiwmmbad 19:35 geschwommen. Heute 18:49! Das ist unglaublich für mich. Allein die 18 vorn stehn zu haben hätt ich niemals geglaubt. Meine 500er Bestzeit ist ja "nur" 9:15, unter 19min war immer mein Traumziel =)
JETZT bin ich bereit, von sub18 zu träumen =D

Hach, was wär das schön, wenns immer Neo-verbot gäbe und die Seen angenehme 22-25 Grad hätten =)

Stark:Blumen: Die SUB 18 wird bei Dir ja fast zu langweilig:Cheese:

soloagua
03.08.2011, 21:45
Stark:Blumen: Die SUB 18 wird bei Dir ja fast zu langweilig:Cheese:

Super Lucy!

Keko, das ist zu easy! Da muss ein anderes Opfer her! ;)
*anstachel*

crema-catalana
04.08.2011, 10:52
Unser Schwimmtrainer meinte gestern, dass meine Technik eigentlich ganz ok sei... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Woher kenne ich diesen Spruch nochmal gleich... :Gruebeln:

.
:Cheese:

keko
04.08.2011, 23:16
Unser Schwimmtrainer meinte gestern, dass meine Technik eigentlich ganz ok sei... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Weißt du, was das wirklich heißt, wenn ein Schimmtrainer "ganz ok" sagt? :Huhu:

Kullerbein
05.08.2011, 06:50
Weißt du, was das wirklich heißt, wenn ein Schimmtrainer "ganz ok" sagt? :Huhu:

Und wieviel schlimmer ist das vorangestellte "eigentlich"...:Cheese:

crema-catalana
05.08.2011, 09:14
Weißt du, was das wirklich heißt, wenn ein Schimmtrainer "ganz ok" sagt?
:Gruebeln: "Das ist ein hoffnungsloser Fall"?! :Weinen:

Und wieviel schlimmer ist das vorangestellte "eigentlich"...
:Gruebeln: Das heißt wohl "so viel wie du falsch macht, da habe ich jetzt echt keinen Nerv drauf, dir das alles zu erklären, abgesehen davon, dass das eh' nix nützen würde"?! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

la_gune
05.08.2011, 09:41
:Gruebeln: "Das ist ein hoffnungsloser Fall"?! :Weinen:

:Gruebeln: Das heißt wohl "so viel wie du falsch macht, da habe ich jetzt echt keinen Nerv drauf, dir das alles zu erklären, abgesehen davon, dass das eh' nix nützen würde"?! :Weinen:

Aaaach was, Hör nicht auf die Leute !
Du machst das eigentlich schon ganz gut.

:Lachanfall:

soloagua
05.08.2011, 10:44

Den Spruch kenn ich! Immer wieder gut :Lachanfall:
Grrrrrrrrrr

crema-catalana
05.08.2011, 11:33

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif

FMMT
07.08.2011, 16:32
Ich freu mich schon auf das dritte SiFi-Jahr:liebe053:
Meinen 2000en Beitrag muss ich unbedingt hier schreiben:)
Vielen Dank an Keko, Glaurung und alle Beteiligten :Blumen:

keko
07.08.2011, 22:56
Ich freu mich schon auf das dritte SiFi-Jahr:liebe053:
Meinen 2000en Beitrag muss ich unbedingt hier schreiben:)
Vielen Dank an Keko, Glaurung und alle Beteiligten :Blumen:

Wenn die Triathlonsaison rum ist, steig ich voll ein in die Planung für Sifi 3.0 :cool:

keko
11.08.2011, 13:02
Ich habe mir bezüglich des glaurung-Nachfolgers was anderes überlegt: :)
http://www.sifi-man.de/page3.php

sandra7381
11.08.2011, 13:11
Ich habe mich eben mal beworben :Huhu:

crema-catalana
11.08.2011, 13:13
Ich habe mich eben mal beworben :Huhu:

Aber doch nicht für sub 18?! :-(( Das wird dann sub ... 14?! :cool:

sandra7381
11.08.2011, 13:17
Aber doch nicht für sub 18?! :-(( Das wird dann sub ... 14?! :cool:
Naja, ich dachte, es könnte ja verschiedene Kandidaten geben :)

Ich bin neulich die 750m im langen Becken in 12:33min geschwommen, Durchgangszeit bei 500m waren 8:22min. Also sehr gleichmäßig. Da wäre auf jeden Fall eine 1000er-Zeit um die 16:45min rausgekommen. Mein Ziel wäre es also, so nah wie möglich an die 16min ranzukommen. Und in Roth würde ich auch gern eine für mich schnelle Zeit haben.

Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Finish in Erlangen! Bei uns ist gerade etwas Land unter...

crema-catalana
11.08.2011, 13:25
Naja, ich dachte, es könnte ja verschiedene Kandidaten geben :)

Ja logo! :Blumen:

Claudi_tries
11.08.2011, 13:26

:Ertrinken: Sie haben Post! ;)

Diver
11.08.2011, 13:55

Super Sache:Blumen:

Aber ist Dezember nicht etwas spät, natürlich je nach Trainingszustand?

keko
11.08.2011, 14:14
Super Sache:Blumen:

Aber ist Dezember nicht etwas spät, natürlich je nach Trainingszustand?

Bisschen spät, aber passt schon. Sind dann immer noch ein paar Monate Zeit.

Icey
11.08.2011, 20:26
Darf ma sich auch bwerben wenn ma nur n 16m Becken zur Verfügung hat? :Cheese:

keko
11.08.2011, 22:25
Darf ma sich auch bwerben wenn ma nur n 16m Becken zur Verfügung hat? :Cheese:

Das ist egal, Hauptsache du schwimmst die Meter :)

Lucy89
11.08.2011, 22:54
Das klingt ja echt super...alerdings hab ich leider keine freie Trainingszeit da ich bald 3mal wöchentlich zum Verein gehe. Ich brauch halt wen der draufguckt..

Volkeree
11.08.2011, 23:22
... Ich brauch halt wen der draufguckt..
Web-Cam?

topre
12.08.2011, 00:24
Hmmm reizvoll wäre es. Sinnvoll obendrein... Aber dreimal Schwimmen???? Und das als absolut hoffnungsloser Fall...

keko
12.08.2011, 07:17
Hmmm reizvoll wäre es. Sinnvoll obendrein... Aber dreimal Schwimmen???? Und das als absolut hoffnungsloser Fall...

So oft muß man schon schwimmen, um Fortschritte zu machen. Gerade als Anfänger sollte man oft ins Wasser.

keko
12.08.2011, 09:43

Das Kontingent ist ausgeschöpft, bitte nicht mehr schreiben :) Diejenigen, die mir geschrieben haben sind dabei, zuzüglich Macca :Huhu:

crema-catalana
12.08.2011, 10:01
So oft muß man schon schwimmen, um Fortschritte zu machen. Gerade als Anfänger sollte man oft ins Wasser.

Du bist durchschaut. Schicke einfach Faulpelze 3x/Woche ins Wasser und sie werden von alleine schneller. Cool... :cool:

sandra7381
12.08.2011, 10:08
Das Kontingent ist ausgeschöpft, bitte nicht mehr schreiben :) Diejenigen, die mir geschrieben haben sind dabei, zuzüglich Macca :Huhu:

Claudi_tries
12.08.2011, 10:27
Du bist durchschaut. Schicke einfach Faulpelze 3x/Woche ins Wasser und sie werden von alleine schneller. Cool... :cool:

Pssstttt! ;)

Danke! Ich freu mich!

la_gune
12.08.2011, 10:53
Erfahren wir auch, wer es neben Macca geworden ist ?

betty
12.08.2011, 11:01
Ich glaub ich bin dabei :liebe053:
Hab aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt - nicht dass ich mich zu früh freue. Wahrscheinlich hält Keko mich jetzt für begriffsstutzig und schmeißt mich wieder raus :Lachen2:

Lucy89
12.08.2011, 11:02

Ich habe im März eher widerwillig von 2 auf 3 Einheiten erhöht (aber alle haben mir dazu geraten), das mache ich weiterhin so (und mittlerweile sogar gerne :D). Ich habe mich dadurch bis jetzt schon über 1,5min auf 1000m verbessert bzw. fast eine Minute auf 500m. Die kann ich jetzt knapp unter 9min schwimmen. Sicher nicht schnell, aber eine Minute ist ne menge. Es lohnt sich!

sandra7381
12.08.2011, 11:05
Als grobe Faustformel lässt sich sagen:
Eine Einheit in der Woche - Verschlechterung
Zwei Einheiten in der Woche - Stagnation
Drei Einheiten in der Woche - Verbesserung

Wobei das auch immer ein wenig vom Leistungsstand/Talent abhängig ist.

Ich bin übrigens auch dabei! :liebe053:

keko
12.08.2011, 11:10
Wahrscheinlich hält Keko mich jetzt für
begriffsstutzig und schmeißt mich wieder raus :Lachen2:

Ich habe mich ein Jahr lang mit glaurung rumgeschlagen, schlimmer kann es nicht werden. :Cheese:

betty
12.08.2011, 11:17
Ich habe mich ein Jahr lang mit glaurung rumgeschlagen, schlimmer kann es nicht werden. :Cheese:

Abwarten ;)

glaurung
12.08.2011, 11:33

Immerhin hast Du dadurch Deinen Meister in 50m Delle gefunden. :Lachanfall: :Lachanfall: