Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Dicke will nach Köln

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Mandarine
19.01.2010, 17:28
Ich glaube langsam, du machst das unter dem Motto "Tarnen und Täuschen":
"Jajaa, nenee Leute, ich hock hier in Unterhosen, bohre in der Nase und guck ausm Fenster!"
und kaum passte mal n paar Minuten nedd auf, schrubbt er ne Dreiviertelstunde in Laufschuhen runter oder bohrt zwo Stunden Rolle ins Trainingsbuch...:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
19.01.2010, 19:22
Ich glaube langsam, du machst das unter dem Motto "Tarnen und Täuschen":
"Jajaa, nenee Leute, ich hock hier in Unterhosen, bohre in der Nase und guck ausm Fenster!"
und kaum passte mal n paar Minuten nedd auf, schrubbt er ne Dreiviertelstunde in Laufschuhen runter oder bohrt zwo Stunden Rolle ins Trainingsbuch...:Cheese:

Das Gefühl hatte ich ja auch schon so ein bißchen, als Lutz seine Jahres-Daten hier gepostet hat :Cheese:

Statler
20.01.2010, 07:50
Lutz,ich sehe,Du bist aufgeflogen.:Cheese:
Die haben Dich durchschaut,dass Du Deine fetten Trainingseinheiten vertuschen willst.
Nimm' Dir mal ein Beispiel an mir...ich mache nix...wirklich nix.

Nein,daran sollst Du Dich kein Beispiel nehmen.
Mach' schön weiter und trainiere fleissig.
Es wäre mal wieder Zeit ins Schwimmbad zu fahren...frag' mal Dein Auto.:Lachanfall:

Gestern hast Du hier aber lesen dürfen,dass viele Leute mal einen richtigen Durchhänger haben.
Du bist nicht alleine.

Dann einen schönen Tag...heute gibt es um 14.30 Uhr Biathlon.
Ich liebe Wintersport.
:Liebe:

:Huhu:
der Coach

PS:Hallo Hansemann,
ich weiss genau,dass Du hier heute vorbeischaust.
Alles Gute zum Geburtstag.

Rather-Lutz
20.01.2010, 12:03
Lutz,ich sehe,Du bist aufgeflogen.:Cheese:
Die haben Dich durchschaut,dass Du Deine fetten Trainingseinheiten vertuschen willst.

Es wäre mal wieder Zeit ins Schwimmbad zu fahren...frag' mal Dein Auto.:Lachanfall:

Dann einen schönen Tag...heute gibt es um 14.30 Uhr Biathlon.

PS:Hallo Hansemann,
ich weiss genau,dass Du hier heute vorbeischaust.
Alles Gute zum Geburtstag.

Tach auch Coach, hab mein Auto gerade gefragt wegen Schwimmen fahren und es meinte am Freitag hätte es Lust und Zeit...:Cheese:

Ja da hat der Sybenwurz echt einen raus gehauen mit "Tarnen und Täuschen", das wäre mal besser wahr... :Lachanfall:

Mittwochs Biathlon, danke für den Tipp das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen meine Liebe...:bussi:

Und von mir auch die besten Glückwünsche Hansemann falls du zufällig mal vorbei schaust.
Bin zwar nicht so der Geburtstag Gratulier Typ aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme...:Blumen:

Ansonsten läuft der tag bisher noch ziemlich richtungslos umher, mal sehen wohin die Reise noch geht...

Statler
20.01.2010, 12:16
Ja,das sind die letzten Weltcuprennen vor der Olympiade.
Heute sind es die 15km der Frauen dran,morgen gleiche Uhrzeit 20km der Männer.

Finde ich gut,dass das Auto schwimmen will.:Cheese:
Jeden Freitag fahre ich zum Schwimmbad,aber gehe nicht ins Wasser.
Hast Du Dude Interview gelesen???
Der Titel sagt doch alles:
"Schneller durch Verzicht"

Ich verzichte jetzt auf's Training und hoffe,dass ich schneller werde....ich bin nämlich auch "Old school".:Lachanfall:

der Coach

PippiLangstrumpf
20.01.2010, 20:37
Ich verzichte jetzt auf's Training und hoffe,dass ich schneller werde....ich bin nämlich auch "Old school".:Lachanfall:

Mist - ich hab gerade meinen 10-Tages-Nicht-Trainings-Streak gebrochen :Nee:
Aber zählen 23 min joggen überhaupt? Nö, oder? :Cheese:

Dann bin ich ja noch auf einem guten Weg :liebe053:

Rather-Lutz
20.01.2010, 22:30
Heute hab ich den Kampf um den Tag mal wieder verloren.
Nachdem mir Mittags schon klar war das es ein Tanz auf der Rasierklinge werden würde entwickelte sich auch der nachmittag in keine gute Richtung.
Daran konnte leider auch der gute Auftritt der Mädels beim Biathlon nichts ändern.

Denn plötzlich brachen unerwartet schlechte Nachrichten und neue Unsicherheiten in mein Leben.
Und da waren sie dann wieder meine beiden besten Freunde, die Zukunftsangst und sein Kumpel die Hoffnungslosigkeit.
Hämisch grinsend brachten sie mich aus dem Gleichgewicht und sahen voller Begeisterung zu wie ich den Halt verlor und auf die dunkle Seite hinunter stürzte.

Zwar viel ich weich in diesen bittersüßen Morast der Depression doch ein eiskalter Luftzug lies die flackernde mir ein bisschen Licht und Wärme spendende Kerze der Zuversicht erlöschen...

Die einzige Lichtquelle waren nun nur noch die roten kalten Augen meiner Dämonen die dieses trübe gespenstige aber mir doch so vertraute Situation mit ihrem schallenden Gelächter untermalten.

Die Schlacht um den tag war also verloren und nun sitze ich hier nach ein paar Stunden erschöpften Schlafes in der Dunkelheit , beschäftigt mit mir, meinen Gedanken, den Horrorszenarien der Zukunft und stehe vor einer langen wahrscheinlich nicht so erfreulichen Nacht.

Aber das kenne ich ja schon zur genüge und wird mich darum nicht umbringen...

sybenwurz
20.01.2010, 23:22
Aber das kenne ich ja schon zur genüge und wird mich darum nicht umbringen...

Subba!
Vielleicht zeigste den Dämonen noch eben fix, was ne Harke ist und rennst ne Runde ummen Blog.
Zieh dir aber vorher was über die Unterhose, nicht dass irgendne Omi auf Nachtwanderung mit ihrem vierbeinigen Flokati die Streife ruft und die dich in ne Klappse ohne Internetanschluss stecken...

Rather-Lutz
20.01.2010, 23:56
Subba!
Vielleicht zeigste den Dämonen noch eben fix, was ne Harke ist und rennst ne Runde ummen Blog.
Zieh dir aber vorher was über die Unterhose, nicht dass irgendne Omi auf Nachtwanderung mit ihrem vierbeinigen Flokati die Streife ruft und die dich in ne Klappse ohne Internetanschluss stecken...

Kerl du bist der Hammer...:Lachanfall:

Zum Glück wohne ich hier mitten in der Pampa das sind Flokati Omas nicht vorhanden btw sehr selten.
und in Bezug auf die Klapse haste Recht...
Denke ja mal dann und wann drüber nach nochmal dorthin zu flüchten, aber I-Net haben meine favorisierten Einrichtungen ned und ohne das Forum gehts bestimmt auch nicht besser...

Und die tägliche Rumpfstabi ( Frühgymnastik) und die anderen hochintensiven Sporteinheiten ( so ne Art Volleyball mit nem Federbusch Dings anstatt Ball) können das leider auch nicht rausreissen.

maultäschle
21.01.2010, 00:01
@sybenwurz
:Lachanfall: Köstlich :Cheese:

@rather-lutz
Meinst Dun Indiaka? Das hab ich früher immer total gern gespielt.
Immerhin hast Du huete schon ein paar Stunden geschlafen und irgendwann macht auch der Dämon mit den roten Augen ebendiese mal zu. Dann hast Du die Chance für ein halbes Stündchen aufs Rad zu entwischen :bussi:

Rather-Lutz
21.01.2010, 00:35
Meinst Dun Indiaka?:

genau das ist es Sonja...:Cheese:
Das Psycho Sportspiel schlechthin in deutschen Psychatrien...:Lachanfall:
Hab ich aber auch gerne gespielt ( wenn nicht zu viele Mumien im Weg rum standen) :liebe053:

sybenwurz
21.01.2010, 00:54
wenn nicht zu viele Mumien im Weg rum standen

Iss doch überall das selbe: beim Indiaka die Mumien, im Schwimmbad das Treibholz, beim Laufen die Stocherer und wennst dem dann mal kurz auf n Bierchen entkommen willst, hocken irgendwelche Feierabendalkoholiker wie angeschraubt und lutschen an der Theke und im Fitnessstudio haben irgendwelche schwatzenden Muttis mit Kölnisch-Wasser-Duft, dasses einem die Zehennägel aufrollt, die Laufbänder okkupiert und quatschen bei nem 13er-Schnitt übern letzten Tupperabend...:Nee:

Rather-Lutz
21.01.2010, 03:35
Iss doch überall das selbe: beim Indiaka die Mumien, im Schwimmbad das Treibholz, beim Laufen die Stocherer und wennst dem dann mal kurz auf n Bierchen entkommen willst, hocken irgendwelche Feierabendalkoholiker wie angeschraubt und lutschen an der Theke und im Fitnessstudio haben irgendwelche schwatzenden Muttis mit Kölnisch-Wasser-Duft, dasses einem die Zehennägel aufrollt, die Laufbänder okkupiert und quatschen bei nem 13er-Schnitt übern letzten Tupperabend...:Nee:

Na ja bei meinen Aufenthalten in der Psychatrie kam noch erschwerend dazu das die Leute da nicht nur freiwillig mitgemacht haben.
Sport war Pflicht in der Therapie, also wurden sie da quasi einfach auf das Spielfeld gestellt...
Dazu kam noch ein bunter Mix aller Altersklassen und Erkrankungsstufen, das war nicht immer einfach.

Der Spaßfaktor stand und fiel eben immer mit der momentanen Belegungssituation der Station und da ich dort ziemlich lange meine Zelte aufschlagen durfte habe ich alle Variationen gesehen..

Ich war froh wenn ich dann und wann mal in der Zeit laufen gehen durfte, aber das war nicht gerne gesehen wegen den sozialen Aspekten..

Hing natürlich auch immer von meinem aktuellen Zustand und der augenblicklichen Dosierung der Medikamente ab.
Mit nem Haufen Beruhigungsmitteln im Körper spielte es sich schlecht soweit man es überhaupt mit bekam...

Raimund
21.01.2010, 09:03
(...)

Ich war froh wenn ich dann und wann mal in der Zeit laufen gehen durfte, aber das war nicht gerne gesehen wegen den sozialen Aspekten..
(...)

Hoppla! Ich will hoffen, die arbeiten inzwischen anders... :(

Das zeugt nicht unbedingt von Sachverstand...:Nee:

hansemann
21.01.2010, 10:35
Na ja bei meinen Aufenthalten in der Psychatrie kam noch erschwerend dazu das die Leute da nicht nur freiwillig mitgemacht haben.
Sport war Pflicht in der Therapie, also wurden sie da quasi einfach auf das Spielfeld gestellt...
Dazu kam noch ein bunter Mix aller Altersklassen und Erkrankungsstufen, das war nicht immer einfach.

Servus Lutz,

bei solchen Geschichten fällt mir immer der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ein.Naja mag sich für einige nicht wirklich witzig anhören,alledrings gehst du ja völlig offen mit dem Thema um.

Anyway ... ich wollte gleich mal hektisch ne Runde durch mein Revier rennen,vielleicht biste ja dabei ? Heute ist übrigens oldschool Tag,also so wenig Kleidung wie möglich :Cheese:

Ach ja ,- danke für die Glückwünsche :Blumen:

Rather-Lutz
21.01.2010, 14:40
Servus Lutz,

bei solchen Geschichten fällt mir immer der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ein.Naja mag sich für einige nicht wirklich witzig anhören,alledrings gehst du ja völlig offen mit dem Thema um.

Anyway ... ich wollte gleich mal hektisch ne Runde durch mein Revier rennen,vielleicht biste ja dabei ? Heute ist übrigens oldschool Tag,also so wenig Kleidung wie möglich :Cheese:

Ich liebe diesen Film... :Cheese:
Die Zeit in der Klinik hat mir wirklich sehr geholfen und es gab eben auch "gute Zeiten" dort, doch ist es eben eine Klinik mit Allem drum und Dran.
So durfte ich zb in der einen nicht schwimmen oder ein Fahrrad benutzen während ich in der anderen Schwimmen auf dem Therapieplan hatte.

Ich versuche da völlig unverkrampft und offen mit umzugehen da es ja doch für viele ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Diese Vertrautheit und innere Ruhe die ich damals erfahren habe ich bis heute nicht mehr erreicht.
Es ist eben eine in sich geschlossene, wohlbehütete Welt über die man in schweren Zeiten sehr dankbar ist.

Im übrigen hab ich auch einen "old school" tag, das heißt ich hänge am Fliegenfänger und hab wenig an... :(

Mosh
21.01.2010, 15:19
Im übrigen hab ich auch einen "old school" tag, das heißt ich hänge am Fliegenfänger und hab wenig an... :(

Kannst ja das Wechseln trainieren;)

Mosh

Icey
21.01.2010, 15:45
Hey Lutz,

hast Lust n bissle Rolle für mich zu fahren? Laut diversen Informationen muss ma sich dafür nicht anziehn. ;)

Ich fänds klasse, weil ich ja selber keine Rolle hab. :Blumen:

maultäschle
21.01.2010, 15:48
...und hab wenig an... :(

Ich auch gleich :bussi:

Denk dran: gleich ist auch noch Biathlon! Da kannst Du doch nebenher ein bißchen "Bodenturnen" machen. Dazu mußt Du noch nicht mal aufstehen, sondern Dich einfach nur vom Sofa auf den Boden rutschen lassen ;)

Moe
21.01.2010, 15:49
Denk dran: gleich ist auch noch Biathlon! Da kannst Du doch nebenher ein bißchen "Bodenturnen" machen. Dazu mußt Du noch nicht mal aufstehen, sondern Dich einfach nur vom Sofa auf den Boden rutschen lassen ;)

Und beim Stehendschiessen aufspringen wie von der Tarantel gestochen :Lachanfall:

Rather-Lutz
21.01.2010, 19:39
Auch die Biathlon Übertragung konnte mich weder zum Aufspringen noch zum auf den Boden rutschen bewegen.
Hab einfach nur hier gefrustet rumgelegen und auf den TV geglotzt...

Der Lauf am Dienstag war wohl nur das letzte Aufbäumen oder ein Strohfeuer, es geht nichts mehr, überhaupt nichts...
Ist schon ne Weile her seit dem letzten Absturz in dieser Größenordnung.

Ich versuche das aber irgendwie halbwegs nüchtern und sachlich zu sehen und mich durch extreme Vorwürfe nicht noch weiter in den Abgrund ziehen zu lassen.
Deshalb spare ich mir auch beim Geschreibsel das Gejammer, ist mehr als Info zu verstehen.

Na klar könnte ich mich jetzt seitenlang darüber auslassen und den vorhandenen Frust in Worte packen, aber das will ich heute nicht.
Wird ja auch mit der Zeit zu eintönig...

Durchbrechen kann ich diese dunkle Wand einfach nicht, aber vielleicht muss ich es einfach mal so hinnehmen ohne direkt wieder durchzudrehen..

Wenn alles immer schnurgerade laufen würde wäre ich ja wohl auch nicht in meiner bekannten Situation.
Also werde ich auch die kommenden Stunden mit Grübeln und ein bisschen Heulen verbringen, die guten Stunden der letzten Wochen kann mir ja niemand mehr nehmen..

Rather-Lutz
22.01.2010, 10:24
Und täglich grüßt das Murmeltier oder auch Grüße aus der Gruft...
So wie es aussieht kann ich die Woche wohl abschreiben.
Nix geht mehr, es ist zum kotzen...
So einen harten Bruch hatte ich schon lange nicht mehr und es wird einfach nicht besser.

Hab es sogar auf grandiose 2 Stunden Schlaf gebracht.
Mal wieder rasende Kopfschmerzen zu Besuch und so langsam verliere ich das rettende Ufer aus den Augen..

"Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen" heißt es wohl noch weiterhin.
Ich hätte ja heute lieber geschrieben "die Mumie kehrt zurück", aber das ist noch nicht in Sicht...

crema-catalana
22.01.2010, 10:27
die guten Stunden der letzten Wochen kann mir ja niemand mehr nehmen..

:Huhu: :bussi: :Huhu:

Statler
22.01.2010, 10:29
Hi Lutz,

Biathlon hat mich gestern auch nicht von der Coach gerissen.
Da denkst Du immer die Jungs sind gut dabei und dann kommen andere und machen es viel besser.

Ich habe auch gerade einen Durchhänger.Das wird wieder besser.
Ich werde also keine Grabrede halten.
Lebe geht weiter.:bussi:

der Coach

AndreasW
22.01.2010, 10:31
Bitte die Sichtweise nicht auf das Negative focusieren..
Erinner dich, wie gut du dich nach den Laufrunden gefühlt hast..
Magst du das Gefühl nicht wieder haben? ;) :Blumen:

sybenwurz
22.01.2010, 16:00
So wie es aussieht kann ich die Woche wohl abschreiben.

Iss doch noch lang nicht rum, die Woche.
Ich seh dich im Finstern ummen Block deine Runden drehen und uns anschliessend ne dreiviertel Stunde Rennerei an die Backe zu schmieren, bei denen du deinen Dämonen gleich auch wieder zeigst, wo der Bartl den Most holt.
Dann schreibste wieder, wie happy du bist dassdes gepackt hast und während wir hier uns noch berappeln, drückste uns noch zwo Stunden Rolle rein...:Lachen2:

PippiLangstrumpf
22.01.2010, 16:08
Lutzi, ich hoffe, Du hast Magdalena Neuner zum Sieg geguckt :liebe053:

Rather-Lutz
22.01.2010, 17:43
Iss doch noch lang nicht rum, die Woche.
Ich seh dich im Finstern ummen Block deine Runden drehen und uns anschliessend ne dreiviertel Stunde Rennerei an die Backe zu schmieren, bei denen du deinen Dämonen gleich auch wieder zeigst, wo der Bartl den Most holt.
Dann schreibste wieder, wie happy du bist dassdes gepackt hast und während wir hier uns noch berappeln, drückste uns noch zwo Stunden Rolle rein...:Lachen2:

Das klappt leider auch nicht immer mein Bester... :o
Werde mir aber nachher die Sendung angucken vielleicht gibt das einen Schub... :Peitsche:

Hab ich meine Liebe, war das Highlight des Tages... :Liebe:

Moe
22.01.2010, 19:52

Lena :bussi: :Blumen:

Rather-Lutz
24.01.2010, 18:25
Nur mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Jammertal...
Außer rumlungern und Frust schieben ist nichts passiert in den letzten Tagen.
So langsam hab ich schon Sorgen die Kurve gar nicht mehr zu kriegen..

Das einzige Highlight neben dem Biathlon in den Tagen war das ich nochmal einen meiner Lieblingsfilme gesehen habe den 13. Krieger!

Neue Woche, neues Glück?
Mund abputzen und weiter...
Habe leider im Moment nicht allzuviel Zuversicht.

Rassel-Lunge
24.01.2010, 18:37
Hey Lutz, ich kann deine Laune gerade gut verstehen. Ich weiss ja nicht wie es in eurer Gegend aussieht, aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden.
Das ging mir vor ein paar Jahren schon mal so. Da war auch der ganze Januar bedeckt und als die Sonne sich endlich blicken ließ stieg auch meine Laune - ich hatte vorher kaum gemerkt wie sehr ich unter dem Wetter gelitten habe.
Und selbst wenn du dann nur Lust auf Rollentraining haben solltest, dann geht das dann bestimmt auch mit mehr Elan.

Grüße Rassel-Lunge :Huhu:

sybenwurz
24.01.2010, 21:59
...aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden...
ich glaube, nedd nur dort.
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat bei irgendnem Palaver übers Wetter gehört, dasses in Oberbayern bzw. im Voralpenland bis Mitte Jänner rund 80 Sonnenstunden gab, in Nürnberg zB. nur 0,5.
Ich glaube, hier komm ich auf knapp zweistellig, aber insgesamt schlägt das ebenso aufs Gemüt, wie die kalten Knochen, wenn man beim Laufen täglich übers blanke Eis oder durch knietiefen Schnee stiefelt.
Also mir reichts jedenfalls schon wieder mit Winter und ich zähl die Tage rückwärts, bis meine Kleine selbständig nen Zug oder nen Flieger besteigen kann.

Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...;)
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...

Statler
25.01.2010, 08:06
Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.:Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz
25.01.2010, 12:42
Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.:Lachanfall: :Lachanfall:

Männer sterben immer fast wenn sie körperlich angeschlagen sind.
Muß am fehlenden Mammutfleisch liegen, verweichlichtes Pack...:Lachanfall:

Aber ich dachte die ganze Zeit du wärst ein hartes Fräulein...:confused:
Mach dich mal ruhig lustig tztz...

Rather-Lutz
25.01.2010, 12:44
Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...;)
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...

Der Satz hat mir so gut gefallen das ich gerade wild auf mich und meine Faulheit eingeprügelt habe..
.... während ich meine 93 min auf der Rolle abgerissen habe... :Cheese:

Ich bin so ein schlappe Sau geworden, die letzte Viertelstunde war echt megahart für Geist und Körper.
Oder lag es vielleicht am fehlenden frühstück?

Na ja egal, hab mich zumindest mal wieder bewegt und geschwitzt wie Waldesel....
Fühle ich mich besser?
Denke schon obwohl ich jetzt nicht singend durch die Bude tanze.

Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

crema-catalana
25.01.2010, 12:48
Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

Ich will auch endlich wieder Sommer!!! Und aus Trotz werde ich mir noch die Laufschuhe unterschnallen und auf diesem sch*** Schnee herumtrampeln, jawoll! :Lachanfall:

Mosh
25.01.2010, 13:06
Schön von dir zu lesen:Huhu:

Mosh

Rhing
25.01.2010, 13:50
... Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

Ich würd auch lieber kurz-kurz meine Runden auf'm Rennrad drehen statt mit Schiunterwäsche und Windstopper auf'm MTB. Auf die Rolle (Rad) geh ich ja nicht. Aber das Wetter ist nun mal so, wie's ist. Hast Du's mal mit Schi-Langlaufen probiert. Du kannst Doch auch in der Woche. Da sind kaum Leute da, kommt Dir doch entgegen. In Schanze kannste Dir Schi-Schuh-Stöcke leihen und es gibt ne schöne kleine Übungsloipe. Wenn dei ersten Versuche geklappt haben, kannste von dort aus dann auch mal ne Strecke laufen und hinterher schön im Warmen Kakao oder Kaffee und Kuchen essen. Es lohnt sich. Auch am Wochenende ist's da nicht übervoll.
http://www.loipenskigebiet-schanze.de/html/anfahrt.html
Ist gut für die Beine, für die Arme und für die Rumpfstabi, den irgendwie mußte ja den Armdruck auf die Schi bringen. Und es ist ein Abenteuer: Was neues (nehm ich mal an), Abwechselung und man fühlt sich richtig hart hinterher, nicht wie so ne Triefnase. :Cheese: Einfach mal'n bisschen Spielen und Spaß haben, nix mit Trainingsplan und Leistung. Die kommt dann von ganz allein, wenn Du die größte Leistung gebracht hast und Dein Auto Dich da hingebracht hat.

Rhing
25.01.2010, 13:53
Ach ja, eins noch zur Motivation, ok, ist jetzt nicht das Sauerland, sondern bei Gosau in Oberösterreich, aber beim Langlaufen und in Schanze ist es fast so ;)

Rather-Lutz
25.01.2010, 14:00
Danke dir Rhing,coole Sache.
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...

Leider bin ich ja auch immer ziemlich verloren und panisch beim Autofahren darum werde ich mich wohl kaum ins Sauerland wagen.
Trotzdem danke, alleine das Bild ist schon cool! :Blumen:

maultäschle
25.01.2010, 14:02
Hallo Lutz :Huhu:

schön von Dir zu hören! :Blumen:
Ich mußte ja auch herzlich über sybenwurzs Satz lachen. Der trifft es doch wirklich ganz gut.
Und ein Stehaufmännchen bist Du definitiv. Wer 93 min auf der Rolle durchhält, hat meinen tiefsten Respekt!:bussi:

Rhings Vorschlag find ich übrigens toll. Skilanglauf macht bestimmt Spaß. So ruhig durch die Landschaft gleiten ist bestimmt schön! :)

crema-catalana
25.01.2010, 14:19
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...

:Huhu: Ich bin auch grobmotorisch veranlagt und will Skilanglauf aber mal ausprobieren. Geplant habe ich es in 2 Wochen. Du kannst mir also noch zuvor kommen und es vor mir testen! :cool:

Rhing
25.01.2010, 15:00
Autofahren ist natürlich ein Punkt, da kommt man nicht drumrum. Mit der Bahn müßte man nach Winterberg fahren. Keine Ahnung, wie weit es von dort zu den Loipen in Winterberg ist. Da ist aber ziemlich viel los, ist bestimmt nicht in Deinem Sinn und ich hab's auch gern ruhiger.
Aber für's Langlaufen selbst muß man - bis zu nem gewissen Niveau - wirklich kein Koordinationsgenie sein. Jedenfalls wenn man klassisch und mit einfachen Schuppenschi läuft, die's meistens bei den Schiverleihs gibt. Die reichen auch, denn da wird ja kein Rennen gelaufen, sondern trainiert und die Natur genossen. Also, vielleicht findet sich ja jemand, die/der das auch mal ausprobieren will und fährt. Mein Vater ist 77 und ist letztes Jahr noch gelaufen. Hat's aufgegeben, weil der Arzt meiner Mutter mit 74 wegen der künstlichen Kniegelenke ein Jahr früher davon abgeraten hat.
Diese Woche schneit's im Sauerland noch mal drauf. Dann ist der Schnee noch mal so gut.

Rassel-Lunge
25.01.2010, 17:21
Ich bin ja immer bei meiner Mutter in Norwegen auf Langlaufski unterwegs. Man muß wirklich kein Kunstturner dafür sein. Ich glaube fürs MTB braucht man mehr Koordination. Es ist vielleicht nicht so gaaaaaanz leicht locker leicht mit Schwung unterwegs zu sein (sind ja auch einfach ungewohnte Muskeln) aber wenn man es langsam angehen lässt ist es easy.
Und - ja - es lohnt sich!

Rather-Lutz
26.01.2010, 13:01
Ich bin ja immer bei meiner Mutter in Norwegen auf Langlaufski unterwegs. Man muß wirklich kein Kunstturner dafür sein. Ich glaube fürs MTB braucht man mehr Koordination. Es ist vielleicht nicht so gaaaaaanz leicht locker leicht mit Schwung unterwegs zu sein (sind ja auch einfach ungewohnte Muskeln) aber wenn man es langsam angehen lässt ist es easy.
Und - ja - es lohnt sich!

Na dann hab ich ja noch Hoffnung...:Lachanfall:
Danke erstmal für die Anregungen und Tipps, seit gestern geht mir diese Ski Geschichte nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht habe ich ja auch dehalb nur 90 min Schlaf zusammen bekommen.
Allerdings sind das nach Routenplaner 178 km pro fahrt und davon noch 95 Landstrasse.
Das krieg ich wohl nicht hin und mit dem über nacht bleiben hab ich ja auch so meine Probleme...:(

Der Vormittag begann mit einem tollen Telefonat mit Ute.
Hab mir wieder etwas Motivation und ein paar Denkanstösse abgeholt, danach ging es direkt besser.

Und was soll ich sagen, dann hab ich eben die Laufschuhe geschnürt und bin 45 min locker durchgelaufen.
Ohne Probleme, schön ruhig mit ein paar positiven Gedanken im Kopf.
War der längste Lauf seit Wochen für mich und bin echt zufrieden und entspannt.
Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren...:liebe053:

arist17
26.01.2010, 17:26
Und was soll ich sagen, dann hab ich eben die Laufschuhe geschnürt und bin 45 min locker durchgelaufen.
War der längste Lauf seit Wochen für mich und bin echt zufrieden und entspannt.
Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren...:liebe053:

schön :)

sybenwurz
26.01.2010, 17:28
Der Vormittag begann mit einem tollen Telefonat mit Ute.
Hab mir wieder etwas Motivation und ein paar Denkanstösse abgeholt, danach ging es direkt besser.

Subbä, gratuliere!
Das hört sich ja mal richtig gut an!

Rather-Lutz
27.01.2010, 23:35
Heute bin ich mal ein bisschen später an Bord aber das liegt daran das für mich gerade früher Nachmittag ist.
Das hängt natürlich wieder mir der, ihr dürft raten, genau ...schlaflosen Nacht zusammen....

Um die Mittagszeit hab ich dann doch noch etwas gepennt und so hat für mich um 13:30 Uhr der Mittwoch begonnen.
Ich war aber trotzdem ziemlich gut drauf und nach 2 Stunden rumgammeln und Kaffee trinken gab es erst mal 30 min Athletik zum Einstieg...:Cheese:

Die freie Zeit in der letzten Nacht hab ich übrigens genutzt um mir den Startplatz für Aachen zu sichern, also kommt der Tag der Abrechnung am 30.5, High Noon sozusagen..
Es wird Zeit die Schmach des Vorjahres vergessen zu machen. :quaeldich:

Eben wurde mir dann aber noch klar das ich noch etwas trainieren wollte und da es draußen mal wieder schneite und ein fieser Wind blies , wie ich bei der Hunderunde um 22 Uhr merkte, beschloß ich noch ein bisschen auf der Rolle zu reiten...:liebe053:

Es wurden dann 61 min und ich war mal mit etwas mehr Druck und Tempo unterwegs, hatte mir die flache Emsland Strecke ausgesucht..

Jetzt sitz ich hier und mit guter Laune werde ich mir gleich meine Serien auf Comedy Central rein ziehen...:Cheese:

sybenwurz
28.01.2010, 00:22
Hört sich doch gut an, Oida!
Ich mag so verschobene Tagesabläufe;- schade iss nur, dass die kaum von der Allgemeinheit getragen werden.
Morgens früh (ich mags kaum selbst noch glauben, aber das gabs schon...) iss überall tote Hose ausser beim Bäcker, abends iss um Achte Schicht.
Neulich kam ein Kunde mittags um Drei und fragte, ob er mich auch um Himmels Willen nicht beim Mittagessen störe.
Ich so "Nö, hab erst vor ner halben Stunde gefrühstückt!"...:Lachen2:
Da hat der zwar ein wenig die Augen verdreht, dann aber wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass er sich keine Sorgen machen braucht...:Cheese:

In diesem Sinne: weitermachen!
Und halt dich ran;- ich hab heute, ääh, pardon, gestern, ach, naja, sagen wir einfach: vorhin n Ergometer abgestaubt und kann nu, wenns draussen zu ätzend ist, stundenlang drinnen radeln (jedenfalls, wenn ich das Ding wieder aufgehübscht hab;- sieht im Moment erbarmungswürdig aus, obwohls noch nicht sehr alt ist und noch Garantie hat), bis hier keiner mehr Land sieht...;)

Rather-Lutz
28.01.2010, 00:44
Du und Ergometer Andreas?!
Du schaffst es doch immer wieder mich zu verwundern...:Cheese:

Hab eben übrigens auch endlich den alten Eisenofen hier reaktiviert und mit ein paar Briketts in Betrieb genommen..:liebe053:

Endlich wieder diese geile Wärme, da kannste jede Zentralheizung für in die Tonne kloppen..:Liebe:

Claudia hatte draußen im Schuppen noch ein paar Kohlen und was Holz ausgegraben, da gab es kein Halten mehr...

sybenwurz
28.01.2010, 09:04
Du und Ergometer Andreas?!

Geschenkter Gaul, ... du verstehst...
Ich werd das Ding instandsetzen (Display funzt nedd, hab aber noch nicht reingeguckt, iss aber eh noch Guaranzia drauf), wienern und nächsten Winter fürn Schweinegeld verkaufen und von der Kohle zwo Wochen nach Kenia fliegen, wenns hier am kältesten ist...:Cheese: :Lachanfall:

Kennt jemand "Crane"?
Iss bestimmt ne Qualitätsmarke von Albrecht Feinkost oder Tchibo, oder?
:Lachen2:
Alleine mit dem "Lenker" kann man ein Haus einreissen...

Joa
28.01.2010, 09:22
@Lutz
Mensch, ist doch toll wieviel Du trainierst, das krieg ich z.Z. nicht hin.
Liebe Grüße Joachim

@sybenwurz
Nicht Feinkost Albrecht, sonder Sporthaus Albrecht!:Lachen2:

Diver
28.01.2010, 09:56
Die freie Zeit in der letzten Nacht hab ich übrigens genutzt um mir den Startplatz für Aachen zu sichern, also kommt der Tag der Abrechnung am 30.5, High Noon sozusagen..
Es wird Zeit die Schmach des Vorjahres vergessen zu machen. :quaeldich:

Super, dann sehen wir uns dort ja! Ich muss mich allerdings auch noch anmelden. :) Aber das mit der Schmach stimmt ja nicht so ganz, du bist doch gut ins Ziel gekommen!:Huhu:
Ich hingegen bin erst schlecht geschwommen und hab mich dann auch gleich noch verfahren:Lachanfall: Also, da gibt es was zum Widergutmachen!:cool:

Male Partus
29.01.2010, 08:08
Ich wußte doch das ich zu einem Freistart im Kraichgau komme...:Cheese: :Lachanfall:

Den Facebook Part kann ich ja übernehmen, nur zur Pressekonferenz und starten müßte jemand anders...
Am besten derjenige der mir auch sein Passfoto leiht...:Lachanfall:

An deiner Stelle würde ich mich für den Startplatz bewerben.
Du bekommst Trainingspläne und die Jungs werden dich bestimmt ordentlich motivieren.
Und bis zur Challenge Kraichgau ist ja noch ein bißchen Zeit, da gehst du dann voller Stolz zur Pressekonferenz.:Huhu:

Rather-Lutz
29.01.2010, 12:48
An deiner Stelle würde ich mich für den Startplatz bewerben.
Du bekommst Trainingspläne und die Jungs werden dich bestimmt ordentlich motivieren.
Und bis zur Challenge Kraichgau ist ja noch ein bißchen Zeit, da gehst du dann voller Stolz zur Pressekonferenz.:Huhu:

Nee lass mal das war wirklich nur als Scherz gemeint...:Lachanfall:
Trainingspläne hab ich ja schon ( die ich eh nicht einhalten kann) , das Polar Zeug brauch ich nicht und die Strecken schaff ich bei meinem Trainingsfleiß auch nicht..
Das würde in einer riesigen Katastrophe enden... :o
Könnte höchstens als Ghostwriter bei Facebook agieren.
Außerdem würde ich mit meinem Passfoto noch nicht mal den Recall erreichen...:Cheese:

Gestern würde ich mal als den "Tag des Kopfschmerzes" bezeichnen.
Hat zig Stunden lang wieder das Gefühl Salzsäure in meinem Schädel zu haben, war nicht so der Bringer.
Sportlich wollte ich den tag aber nicht völlig vergeuden darum hab ich mich durch 30 min Athletik gequält.
Mehr war einfach nicht drin...

Dafür hab ich dann später seltsamerweise geschlafen wie ein Stein und fühle mich heute wie gerädert.
Na ja mal sehen was der Tag oder die Nacht so noch bringen..

Statler
29.01.2010, 12:52
Hallo Lutz,

komischerweise haben zur Zeit ganz viele Leute ständig Kopfschmerzen.Das ist echt blöd.

Hast Du gesehen,dass wir Crema schon fast auf der MD im Kraichgau haben?
Herr Maifelder muss noch ein bisschen besser auf die LD eingestellt werden.Deine Unterstützung wird gebraucht.

der Coach

crema-catalana
29.01.2010, 13:00
komischerweise haben zur Zeit ganz viele Leute ständig Kopfschmerzen.Das ist echt blöd.

Hast Du gesehen,dass wir Crema schon fast auf der MD im Kraichgau haben?

Yep, gestern war Tag des Kopfschmerzes. :Maso:

Und auf die MD gehe ich nur, FALLS ich als eRookie genommen werde! (Und ob die da eine alte Frau haben wollen... ich glaub's nicht)

Rather-Lutz
29.01.2010, 13:09
Yep, gestern war Tag des Kopfschmerzes. :Maso:

Und auf die MD gehe ich nur, FALLS ich als eRookie genommen werde! (Und ob die da eine alte Frau haben wollen... ich glaub's nicht)

Habs gerade gelesen Crema , wo muß ich voten...:liebe053: :Cheese:

Rather-Lutz
29.01.2010, 16:00
Gerade konnte ich mich dann auch noch mal aufraffen und bin 50 min gelaufen.
Mein längster Lauf dieses Winters und es war locker, flockig und einfach nur geil...:liebe053:

Nachher werde ich wohl noch ein bisschen Bodenturnen machen...

Statler
29.01.2010, 16:04
Hey Lutz,

das ist ja super.:liebe053:
Hier regnet es mittlerweile.Da willst Du Dich nur noch unter der Bettdecke verkriechen.
Ich bin richtig Stolz auf Dich.

der Coach

Rather-Lutz
29.01.2010, 16:18
Hier regnet es mittlerweile.Da willst Du Dich nur noch unter der Bettdecke verkriechen.
Ich bin richtig Stolz auf Dich.

der Coach

Ich will mich immer unter der Bettdecke verkriechen Coach :Liebe: .
Also bitte keine Lobeshymnen hatte gewaltige Anlaufschwierigkeiten.. :Cheese:
Ich faule sau, ich-...
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag...:(
Aber zumindest ist der Schnee weg...

Statler
29.01.2010, 16:20
Ich will mich immer unter der Bettdecke verkriechen Coach :Liebe: .
Also bitte keine Lobeshymnen hatte gewaltige Anlaufschwierigkeiten.. :Cheese:
Ich faule sau, ich-...
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag...:(
Aber zumindest ist der Schnee weg...

Jetzt erzähle mir noch,dass Du bei Regen gelaufen bist,während ich meinen breiten Arsch neben der Heizung geparkt habe.
Mach mich nur fertig.:Cheese:

crema-catalana
29.01.2010, 16:23
...während ich meinen breiten Arsch ...

Fishing for compliments? Hä? :Lachanfall:

Statler
29.01.2010, 16:27
Fishing for compliments? Hä? :Lachanfall:

Du hast hoffentlich heute die Füsse hochgelegt.
Ich beneide Dich nicht,wenn ich an morgen denke.
Willst Du das wirklich durchziehen?

Rather-Lutz
29.01.2010, 16:28
Jetzt erzähle mir noch,dass Du bei Regen gelaufen bist,während ich meinen breiten Arsch neben der Heizung geparkt habe.
Mach mich nur fertig.:Cheese:

Du dürres Ding mußt dich ja auch aufwärmen...:bussi: :liebe053:
ich hab ja meinen Biopren Anzug an...:Cheese:
Claudia hat übrigens eben festgestellt das ich schon wieder dicker geworden bin....:(

Statler
29.01.2010, 16:33
Du dürres Ding mußt dich ja auch aufwärmen...:bussi: :liebe053:
ich hab ja meinen Biopren Anzug an...:Cheese:
Claudia hat übrigens eben festgestellt das ich schon wieder dicker geworden bin....:(

So sehen antrainierte Muskeln aus.Das kennt sie wohl nicht.:Nee:
:Lachanfall:

crema-catalana
29.01.2010, 16:37
Du hast hoffentlich heute die Füsse hochgelegt.
Ich beneide Dich nicht,wenn ich an morgen denke.
Willst Du das wirklich durchziehen?

30 km betreutes und verpflegtes Laufen. :liebe053: Jawoll. Hab' gerade den Routenplaner bemüht. Wie immer stelle ich mir aber die Frage "was ziehe ich an?" :Lachanfall:

Rather-Lutz
29.01.2010, 16:44
So sehen antrainierte Muskeln aus.Das kennt sie wohl nicht.:Nee:

http://p3.focus.de/img/gen/K/E/HBKEANjaOw4_Pxgen_r_220xA.jpg

Male Partus
29.01.2010, 16:46
30 km betreutes und verpflegtes Laufen. :liebe053: Jawoll. Hab' gerade den Routenplaner bemüht. Wie immer stelle ich mir aber die Frage "was ziehe ich an?" :Lachanfall:

Badehose und Top; vielleicht mit Handschuhe

Statler
29.01.2010, 19:03
30 km betreutes und verpflegtes Laufen. Jawoll. Hab' gerade den Routenplaner bemüht. Wie immer stelle ich mir aber die Frage "was ziehe ich an?"

Du bin einfach härter als wir.
Ich liege im Knatsch.Viel Spaß morgen und ziehe Dich warm genug an.Lieber was ausziehen.
Du kannst Dir jetzt,da Du die MD machen willst,keine Krankheiten mehr erlauben.:Cheese: :Lachanfall:

:offtopic:
Ich habe eben in OF ein Abendkleid passend zum Wettkampfanzug gesehen.
Das muß ich für Dich fotografieren.:Lachanfall:

Rather-Lutz
29.01.2010, 21:11
Bevor der "Abendkleider" Fred hier völlig aus dem Ruder läuft nochmal zurück zum Tagegeschäft..:Cheese:

Hab eben noch brav meine 30 min Athletik vor der Glotze gemacht.
Denn das vorausgegangene Frühstück in Form von 2 Hähnchenkeulen und einem trockenen Brötchen musste ja wenigstens teilweise umgesetzt werden.. :o

So langsam merke ich sich die Bauch und Rückenübungen auswirken.
Es geht schon deutlich lockerer als noch vor ein paar Wochen.
Aber das geilste ist wenn der Schmerz nach den Crunches so langsam nach lässt, ich liebe das...:liebe053:

Gerade war ich dann nochmal mit dem Hund unterwegs und hätte mich fast lang gelegt...
Es ist spiegelglatt da draußen....:(

crema-catalana
29.01.2010, 21:23
:offtopic:
Ich habe eben in OF ein Abendkleid passend zum Wettkampfanzug gesehen.
Das muß ich für Dich fotografieren.:Lachanfall:

:offtopic: zurück: Rate mal, welche Farbe mein Abendkleid für den Ball in Wien hat! :Cheese:

Sorry Lutz... :bussi:

sybenwurz
29.01.2010, 21:41
...das vorausgegangene Frühstück in Form von 2 Hähnchenkeulen und einem trockenen Brötchen musste ja wenigstens teilweise umgesetzt werden.. :o

So langsam merke ich sich die Bauch und Rückenübungen auswirken.
Es geht schon deutlich lockerer als noch vor ein paar Wochen.
Ich hab beim Brötchenessen da noch nie nen Unterschied feststellen können, ob ich Rumpfstabi gemacht hab oder nicht.

Statler
30.01.2010, 00:03
:offtopic: zurück: Rate mal, welche Farbe mein Abendkleid für den Ball in Wien hat!

Sorry Lutz... :bussi:

Ich habe jede Ecke des Forums abgesucht,aber ich konnte das Foto von Dir im Wettanzug mit Badekappe nicht finden.
:Weinen: :Weinen:
Du wirst sicher traumhaft aussehen.:Blumen:

Jetzt gehe ich ins Bettchen.:Schlafen:

Gute Nacht Lutz

Rather-Lutz
30.01.2010, 08:36
Schon wieder alles zugeschneit, ich fass es nicht... :Kotz: :Weinen:
Geh jetzt pennen, hab keinen Bock mehr auf den Mist...:Nee:

neonhelm
30.01.2010, 09:35

Ist doch super draußen. Ich freu mich schon auf den Crosslauf heute nachmittag. Machst du halt heute Rolle, wenn du nicht laufen magst... :Huhu:

sybenwurz
30.01.2010, 12:47

Weiss natürlich nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier iss heut n richtig schöner wintertag: sonnig, 4-5°C, Schnee schmilzt (ja, heut nacht hats auch nochmal draufgeschneit) und es macht richtig Lust, rauszugehen.

Rather-Lutz
30.01.2010, 15:42
So habe gerade mit dem Hund meine Runde draußen gedreht.
das wird aber wohl das einzige Training fürs Wochenende werden.

Claudia hat ja morgen Geburtstag und hier tobt das nackte Chaos.
An allen Ecken wird quasi zeitgleich geputzt, gekocht und gewuselt...
Die Ruhe und der Frieden hier in meiner Burg bricht in sich zusammen...

Mein Sportzimmer hat sich auch schon in ein Esszimmer verwandelt und meine Rolle und das Rad fristen ihr Schicksal draußen im kalten Schuppen....
Hektik und Unruhe allerorten, das macht mich schon ziemlich fertig.
Aber natürlich gönne ich ihr einen wunderschönen Tag mit Familie , Freunden und Kollegen, sie macht ja mit mir schon genug mit das ganze Jahr über.

Für mich ist das natürlich gar nichts, wenn ich an das ganze Gegacker, ewige Klingeln und rein und raus morgen hier denke dreht sich mir der Magen um..

Ich wollte ja eigentlich zum Camping flüchten doch nach dem ganzen Schnee und da noch mehr angesagt ist, habe ich einfach zuviel Schiss um mit dem Auto zu fahren..

Also muss ich da wohl irgendwie durch...

sybenwurz
30.01.2010, 16:00
Also muss ich da wohl irgendwie durch...

...lass dich an dieser Stelle bitte an die letzte Fete erinnern!
Das war dir auch erst ein Greuel und dann gings ganz locker flockig ab.
Freu dich!

PippiLangstrumpf
30.01.2010, 17:19
Und zur Not gehste 'n Stündchen laufen, dann haste Deine Ruhe :Lachen2:

maultäschle
02.02.2010, 15:28
Huhu Lutz :Huhu:

hast Du die Party gestern gut überstanden?
Gib doch mal ein *Ping* - schließlich wollen wir wissen, ob Oma Anke auf den Tischen getanzt hat! :Lachen2:

Oder bist Du inzwischen total eingeschneit? Hier geht ja auch schon wieder die Welt unter und gestern abend bin ich beinahe von einer Schneeflocke erschlagen worden - so ein dickes Ding war das!!! :Cheese:

Rather-Lutz
02.02.2010, 15:47
*PING*
Hab im Moment keine Worte, sorry...:Nee:

maultäschle
02.02.2010, 16:05
*PING*
Hab im Moment keine Worte, sorry...:Nee:

Aber ich dafür einen :bussi: für Dich! :Blumen:

propellerente
03.02.2010, 09:10
Aber ich dafür einen :bussi: für Dich! :Blumen:

Hey Lutz,
ich sende dir auch mal ganz fix einen :bussi: rüber. Vielleicht hilft das ja?

;) Grüsse aus dem aktuell sonnigen Norden. Vielleicht gibt es heute endlich mal wieder ein paar Sonnenscheinstunden?

Rather-Lutz
04.02.2010, 15:04
Komme leider immer noch nicht in Tritt.
Es ist irgendwie wie verhext, ich kann die Mauer einfach nicht durchbrechen.

Rasende Kopfschmerzen, fühl mich wie erschlagen, dazu ein miserables Körpergefühl was in Ekel vor mir selbst ausartet.
Das schlafen ist noch schwieriger als sonst, also einfach alles Mist....

Um den Einstieg irgendwie zu schaffen hatte ich heute 30 min Athletik zur Aufgabe bekommen.
Da hab ich mich gerade auch im wahrsten Sinne des Wortes durchgequält...
Nach dem bisschen Rumturnen war ich schweißgebadet, es wäre zum totlachen wenn es nicht so beschämend wäre.

Na ja mal sehen wie es so weitergeht, viel Hoffnung hab ich nicht..

Mosh
04.02.2010, 15:38

Rasende Kopfschmerzen, fühl mich wie erschlagen, dazu ein miserables Körpergefühl was in Ekel vor mir selbst ausartet.

Um den Einstieg irgendwie zu schaffen hatte ich heute 30 min Athletik zur Aufgabe bekommen.
Nach dem bisschen Rumturnen war ich schweißgebadet, es wäre zum totlachen wenn es nicht so beschämend wäre.

Beschämend? Also ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst der mit dem Finger auf dich zeigt.

Mehr als Kopf hoch kann ich dir nicht sagen, aber du bist schon aus tieferen Tälern wieder hier angekommen. Schritt für Schritt und viel Glück:Blumen:

Mosh

jumaka
04.02.2010, 15:48

Wenn ich 30 Minuten Athletiktraining mach bin ich hinterher auch ordentlich durchgeschwitzt! Das gehört dazu beim Sport ;)
Immerhin hast Du heute schon was gemacht. Kopf hoch, es geht wieder aufwärts. Die Tage werden länger und Du wirst auch aus diesem Tal wieder raus kommen.
In guter Tradition der anderen Mädels gibts heute von mir ein :bussi:

maultäschle
04.02.2010, 15:58
Hallo Großer :Huhu:

Schön von Dir zu hören :Blumen:
Athletik-Training ist doch ein guter Wiedereinstieg! Nach dem Motto: das Schlimmste zuerst :Cheese:
Und auch von mir ein dickes :bussi:

Grüße
s'maultäschle, das sich bei der 100 Liegestütze nach 6 Wochen-Aktion auch ganz schön abquält :(

PippiLangstrumpf
04.02.2010, 19:31
s'maultäschle, das sich bei der 100 Liegestütze nach 6 Wochen-Aktion auch ganz schön abquält :(

Ich hab mir das auch mal angeguckt und heute den Test gemacht :Cheese:
Da hast Du mir ja was angetan :(

Lutz, 30 min Athletik ist doch ein gute Einstieg!
Ärgere Dich nicht über die sportlosen Tage. Das Wetter soll wieder besser werden, da macht dann das Sporteln auch wieder mehr Spaß! :Blumen:

Rather-Lutz
05.02.2010, 14:17
Ach Mädels, ihr seid einfach zu gut zu mir...:Blumen:

Trotz aller Küsserei bin ich aber immer noch nicht ganz zurück im Leben.
Eine wieder mal absolute Schlaf freie Nacht hat meine Laune auch nicht sonderlich gehoben.
Heute morgen konnte ich dann aber für grandiose 2 Stunden die Augen zumachen, na ja Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und so Typen wie ich müssen eben nehmen was sie kriegen können..

Trotzdem stand Teil 2 von meinem "Wiedereingliederungsprogramm" auf der Agenda.
Natürlich mal wieder die gute alte Athletik, anscheinend der einzige Weg meinen Kadaver wieder halbwegs in die Spur zu bekommen.

Also bin ich dann mit Todesverachtung 43 Minuten auf dem Boden rum gekrochen, was soll der Geiz.
Aber langsam finde ich wieder Gefallen an dem Ziehen in den Bauchmuskeln..

Außerdem kann ich dabei hervorragend innerlich jammern und wehklagen, ist ja bekanntlich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen...

Der einzige Lichtblick ist die Vorfreude auf die Sendung heute Abend , vielleicht genau das richtige um Motivation und Stärke zu sammeln.

sybenwurz
05.02.2010, 14:20
Genau!
Vorher noch n kleines Läufchen rausgehauen...:Lachen2:

Rather-Lutz
05.02.2010, 14:27
Läufchen... da fällt mir ein das ich diese Nacht wieder einen Frustkauf getätigt habe... :Cheese:

Das nächste paar Laufschuhe im Sondersuperduperschnäppchenverkauf.. :-((
Geld hab ich zwar nicht aber die Kreditkarte hat es nicht sonderlich interessiert.. :o

Allmählich bekomme ich genau so einen Schuhtick wie das Weibsvolk.. :Gruebeln:

jumaka
05.02.2010, 14:40
Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :Huhu:

maultäschle
05.02.2010, 14:47
Ich hab mir das auch mal angeguckt und heute den Test gemacht :Cheese:
Da hast Du mir ja was angetan :(

Frag nicht! :Weinen:

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft ;)

Rather-Lutz
05.02.2010, 15:09
Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :

Rolle hab ich eigentlich für Sonntag auf dem Zettel, aber man soll niemals nie sagen.
Und der Gedanke mit dir ne Runde zu radeln hat auch was... ;) :bussi:

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft

Na klar, so athletisch wie eine auf den Rücken gedrehte, wild mit den Beinen strampelnde Schildkröte...:Lachanfall:
Du hast vielleicht Sprüche drauf... :Cheese: :liebe053:

Rather-Lutz
06.02.2010, 16:01
Heute war dann Tag 3 der versuchten Wiederbelebung.
Ich fühlte mich genauso leer und lustlos wie die letzten Tage, quälte mich aber dann trotzdem in die Laufsachen.
Wollte 45 min locker laufen doch nach den ersten Schritten war schon klar das es heute nicht funktionieren würde...

Ich kam kaum vorwärts hatte flüssiges Blei in den Beinen und dazu noch Null Puste.
Nach 10 min wollte ich schon abbrechen aber sagte mir dann mach zumindest 15 draus.
Nach der erreichten Viertelstunde beschloss ich dann auf 20 zu erhöhen und nach 21 min war dann endgültig Schluss... :(

Ich war dermaßen fertig.... :kruecken:
Kopfschüttelnd und tief gefrustet bin ich dann nach Hause geschlichen und hab für heute erst mal die Schnauze voll.
Junge, Junge was bin ich eine Flasche.... :Kotz:

sybenwurz
06.02.2010, 19:16
Wird schon, wird schon.
Hier wars eh total eklig draussen;- da hätte ich mich nichtmal zu 20Minuten aufraffen wollen, also iss deine leistung doch voll ok.

Rather-Lutz
07.02.2010, 17:26
Heute morgen hatte ich den läuferischen Einbruch von gestern leider noch nicht verarbeitet.
Was mir natürlich dann auch direkt eine schlaflose Nacht bescherte..
Also alles wie gehabt...

Wie ich dann heute diese trübe, graue, nasskalte Wetter da draußen sah hatte ich direkt wieder die Schnauze voll.
Den ganzen tag das Licht anhaben weil es überhaupt nicht hell wurde ist nicht so mein fall.

So ging der tag auch an mir vorüber und ich sollte und wollte auf die Rolle oder besser doch nicht?
So ging das stundenlang, mich quälten mal wieder starke Kopfschmerzen und der tag schien verloren.
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.

Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.
Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.

PippiLangstrumpf
07.02.2010, 17:33
Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.

Du hast nichts wiedergutzumachen!
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal. Und heute ist es doch wieder gut gelaufen.
Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen! :bussi:

maultäschle
07.02.2010, 18:33
Du hast nichts wiedergutzumachen!
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal.
Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen! :bussi:

:Danke: Pippi!
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan! :Blumen:

@Lutz: sehr schön! Du hast den Wiedereinstieg ins Training gemeistert. Dafür brauchen manche Jahre :Lachen2:

sybenwurz
07.02.2010, 18:54
Du hast den Wiedereinstieg ins Training gemeistert.

Und warts ab: wahrscheinlich isser grad noch ne Runde zu Fuss unterwegs und liefert uns wieder die volle Packung ab, dass uns nur so die Ohren schlackern!

maultäschle
07.02.2010, 18:55
Und warts ab: wahrscheinlich isser grad noch ne Runde zu Fuss unterwegs und liefert uns wieder die volle Packung ab, dass uns nur so die Ohren schlackern!

2 Dumme, ein Gedanke :Huhu:
:Lachen2:

garuda
07.02.2010, 18:55
:Danke: Pippi!
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan! :Blumen:

:

Ja, Danke auch von mir, hab mir deine Worte auch zu Herzen genommen. :Blumen:
Ich hab heute beim Bahnentraining ganz schön geschwächelt.
Erst hab ich die Einheit falsch bzw. mit zu wenig Runden berechnet und hinterher mußte ich mir noch eingestehen, dass es evtl. für mehr heute auch nicht gereicht hätte.
Dann eben wieder beim nächsten mal.

Lutz Du machst das schon und Du hast ein Ziel erreicht :Blumen:

propellerente
07.02.2010, 19:38
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.

Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.

Tagchen Lutz :Blumen:
Sauber! Immerhin 60 Min. Rolle absolviert.
P.S.: Bei dem Wetter traue ich mich auch nicht zu einem Läufchen raus. Und wie dir geht mir das Grau-in-Grau ganz schön auf die Nerven!!
Du siehst, es trifft nicht nur dich!:bussi:

Rassel-Lunge
07.02.2010, 22:31
Morgen soll hier die Sonne scheinen!! (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107400.html)! :liebe053:

... und wehe das wird wieder abgesagt...:Peitsche:

sybenwurz
07.02.2010, 22:40
Morgen soll hier die Sonne scheinen!! (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107400.html)! :liebe053:

... und wehe das wird wieder abgesagt...:Peitsche:
Hier hat sie heute schon gescheint.
Halt bei 0°C und verdammt steifer Brise aus Westen.
Iss immer noch kristallklarer Himmel und mittlerweile so arschkalt, dass ich nichtmal raus will, aufs Temprameter gucken...
Aber viel Glück für euch mitm Wetter!
Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr.

Rather-Lutz
08.02.2010, 01:04
Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr.

Dein Optimismus ist wirklich unerschütterlich...:Cheese:

War übrigens auch nicht mehr laufen wie ihr gemutmaßt habt, so weit ist es leider doch noch nicht mit meiner Rückkehr... :o

Momentan sitz ich hier und starre mal nicht die Wand an sondern gucke den Super Bowl..:liebe053:

sybenwurz
08.02.2010, 08:59
...gucke den Super Bowl..:liebe053:

...er treibt schon wieder heimlich Sport...:Cheese:

Rather-Lutz
09.02.2010, 05:15
Na ja das war auch der einzige Sport in den letzten 24 Stunden...:(
War mal wieder nix los mit mir, alles Mist...

Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt.
Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen:

Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist.
Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind..

Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei.
Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut.
Habe bis jetzt weder Heißhunger gehabt noch Schokoladen Orgien Attacken.
hab nur immer Durst wie ein Kamel in der Wüste.
Da ich aber sonst kaum etwas getrunken habe ist das jetzt gar nicht mal so schlecht.

Statler
09.02.2010, 08:04
Moin Lutz,

ich bin auch noch tapfer dabei,obwohl ich Kreppel liebe.
Eigentlich würde ich noch gerne 2 Kilo loswerden,aber wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm.
Ich habe mein Ziel schon erreicht ohne zu leiden.
Ok,Maifelders Schokokuchen sah schon lecker aus.:Weinen:
Ich möchte auch endlich Frühling haben.Das graue Wetter da draussen passt perfekt zu meiner Stimmung.
Lutz,wir müssen durchhalten.:Blumen:

der Coach

Diver
09.02.2010, 08:45
Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist.
Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind..

An Karneval schwimmen zu gehen ist immer traumhaft!:cool: Letztes Jahr an Altweiber habe ich mir das komplette Schwimmbad mit 3 oder 4 Leuten geteilt. Leerer wars nur, als Deutschland im Halbfinale (oder wars das Finale :confused:) bei der Fußball-WM war:cool: Oder bei total schlechtem Wetter im Freibad. Die Fahrt zum Schwimmen wird sich auf jeden Fall lohnen!:liebe053:

neonhelm
09.02.2010, 09:28
Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt.

Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei.
Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut.

*hüstel* Ob da ein Zusammenhang besteht? *unschuldigguck*

Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen:

Na ja, im Augenblick kann das bestenfalls deine persönliche, lokale Wolke sein. Wenn ich hier aus dem Fenster guck, ist noch alles grün... :Lachen2:

maultäschle
09.02.2010, 09:36
*hüstel* Ob da ein Zusammenhang besteht? *unschuldigguck*
Merke: wenn schon das ganze Leben ein Jammertal ist, sollte man es sich wenigstens mit Schoki erträglich machen :Lachen2:

Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen.
Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall:

Ach ja: danke für Deinen link! :bussi:
Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall:

Rather-Lutz
09.02.2010, 10:26
Na ja, im Augenblick kann das bestenfalls deine persönliche, lokale Wolke sein. Wenn ich hier aus dem Fenster guck, ist noch alles grün... :Lachen2:

Echt?
Hier auf dem platten Land hat eben der leichte Schneefall eingesetzt..

Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen.
Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall:

Ach ja: danke für Deinen link! :bussi:
Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall:

Mein Schwimmbad hat "leider" 365 Tage im Jahr auf, ist ja ein privates Vereinsbad...
Also ist das in der Beziehung schwer mit meinen Ausreden...

Die Übungen sind prima , oder?! :Cheese:
Da siehst Du mal womit ich mich hier immer quälen muss...

Und du sollst ja auch ein Bodybuilder Weibchen werden sondern eine geschmeidige, gestählte Katze.
Ansonsten hilft nur das Solarium....:Lachanfall:

Icey
09.02.2010, 10:57
Mein Schwimmbad hat "leider" 365 Tage im Jahr auf, ist ja ein privates Vereinsbad...
Boah hast Dus gut.

Mein "Schwimmbad" (eher Planschbecken) hat nur zu den unmöglichsten Zeiten auf. Is eigentlich immer mit Rentnern gespickt bzw übersät und hat über Fasching fast ne ganze Woche dicht.

Einzigster Vorteil. Die Jahreskarte is recht günstig. :Cheese:

Aber wo mer grad beim Sport sind, ich wollt heut abend Rolle fahren. Fährste ne Runde virtuell mit?

Rather-Lutz
09.02.2010, 21:33
Melde mich mal für die nächsten Tage ab...
Brauch ne Pause, sorry...

Statler
09.02.2010, 22:16
Melde mich mal für die nächsten Tage ab...
Brauch ne Pause, sorry...

Lutz,bitte nicht.:Liebe:
Auch wenn die Welt da draussen grau scheint,wird sie mit Euch immer etwas bunter.
Geh' nicht weg,Lutz.:Blumen:

sybenwurz
09.02.2010, 22:20
Um Himmels Willen, geh nedd so weit vom Rechner weg!
Übermorgen fängt da draussen die Hölle an zu kochen, da wirste die gemütliche Rollenfahrerei nicht missen wollen...;)

neonhelm
09.02.2010, 22:23
Um Himmels Willen, geh nedd so weit vom Rechner weg!
Übermorgen fängt da draussen die Hölle an zu kochen, da wirste die gemütliche Rollenfahrerei nicht missen wollen...;)

Na ja, er wohnt zwar in karnevalistisch verseuchtem Gebiet, aber selbst ich als Kind vom Dorf würde sagen, wo er wohnt, ist rheinisch Montana... :Lachen2:

Statler
12.02.2010, 20:40
LutzdieolympischenWinterspielebeginnen !!

Bist Du auf Passivsport bis zum Abwinken vorbereitet???
:cool:

der Coach

PippiLangstrumpf
12.02.2010, 20:48
LutzdieolympischenWinterspielebeginnen !!

Bist Du auf Passivsport bis zum Abwinken vorbereitet???
:cool:

der Coach

Mist, ich hab vergessen, Chips zu kaufen :(
Ich bin schlecht vorbereitet :Nee:

Statler
12.02.2010, 20:53
Mist, ich hab vergessen, Chips zu kaufen :(
Ich bin schlecht vorbereitet :Nee:

Bei uns hat der REWE bis 24 Uhr geöffnet.Da geht noch was.:Prost:
Mist,der Coach macht ja noch schlank im Schlaf

PippiLangstrumpf
12.02.2010, 20:56
Bei uns hat der REWE bis 24 Uhr geöffnet.Da geht noch was.:Prost:
Mist,der Coach macht ja noch schlank im Schlaf

Bei mir auch - aber ich schaffs nicht mal mehr bis zur Tanke, die 200 m entfernt ist ...
Ich bin fix und alle von gestern :(
Vom Karneval-Feiern :Prost:

Statler
12.02.2010, 21:00
Bei mir auch - aber ich schaffs nicht mal mehr bis zur Tanke, die 200 m entfernt ist ...
Ich bin fix und alle von gestern :(
Vom Karneval-Feiern :Prost:

Die verbotene Stadt ist nicht gerade eine Faschingshochburg.:Lachen2:
Das Maultäschle schwimmt gerade T20.Auf den Heimweg könnte sie noch ein paar Besorgungen für den Coach machen,damit der alte Mann sich nicht mehr bewegen muss.

PippiLangstrumpf
12.02.2010, 21:03
Die verbotene Stadt ist nicht gerade eine Faschingshochburg.:Lachen2:
Das Maultäschle schwimmt gerade T20.Auf den Heimweg könnte sie noch ein paar Besorgungen für den Coach machen,damit der alte Mann sich nicht mehr bewegen muss.

Genau, fürs Einkaufen ginge kostbare Schlank-im-Schlaf-Schlaf-Zeit drauf ...

Edith sagt gerade: Wenn Lutz nicht bald auftaucht und seinen Thread rettet, haben wir ihn bald vollgeschrieben :Cheese:

Statler
12.02.2010, 21:10
Genau, fürs Einkaufen ginge kostbare Schlank-im-Schlaf-Schlaf-Zeit drauf ...

Edith sagt gerade: Wenn Lutz nicht bald auftaucht und seinen Thread rettet, haben wir ihn bald vollgeschrieben :Cheese:

Der Lutz mag Fasching überhaupt nicht, deshalb wollte ich ihn mit den olympischen Spielen vor den Rechner locken.:Blumen:

PippiLangstrumpf
12.02.2010, 21:11
Der Lutz mag Fasching überhaupt nicht, deshalb wollte ich ihn mit den olympischen Spielen vor den Rechner locken.:Blumen:

Die Skispringer haben sich schon qualifiziert, oder? :liebe053:

Statler
12.02.2010, 21:14
Die Skispringer haben sich schon qualifiziert, oder? :liebe053:

Ja,ich war auch etwas überrascht,dass die schon vor der Eröffnungsfeier loslegen.:Gruebeln:
Die könnten noch ein bisschen Schnee von uns gebrauchen in Vancouver.

PippiLangstrumpf
12.02.2010, 21:22
Ja,ich war auch etwas überrascht,dass die schon vor der Eröffnungsfeier loslegen.:Gruebeln:
Die könnten noch ein bisschen Schnee von uns gebrauchen in Vancouver.

Hier ist nicht mehr so viel - wobei - eben ist ein bißchen neuer Schnee angekommen ...

PippiLangstrumpf
13.02.2010, 21:49
Lutz! Dein Einsatz! Biathlon! :liebe053:

Rather-Lutz
14.02.2010, 00:26
Lutz! Dein Einsatz! Biathlon! :liebe053:

Yep, Silber für Magdalena...:liebe053:

PippiLangstrumpf
14.02.2010, 10:04

Hast Du gut gemacht! :liebe053:

Statler
14.02.2010, 11:09

Ich bin zu spät nachhause gekommen vom Essen.:Weinen: :Weinen:
Der Coach musste ja unbedingt noch den warmen Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen essen,obwohl das laut "Schlank im Schlaf" nicht erlaubt war.
Ich dachte mir,wenn ich schon sündige,dann richtig.

Heute abend schaue ich mir aber die Männer an.:liebe053:

Rather-Lutz
14.02.2010, 14:16
So melde mich mal aus der Gruft zurück...
Hab die letzten Tage auch wieder ein bisschen was gemacht:

Donnerstag: 30 min Athletik plus 20 min Zugseil
Freitag: gelaufen aber wieder nach 20 min abgebrochen :-( plus 5x25 Kniebeuge

Samstag: 1:37h Rolle
Sonntag: Koppeltraining 1h Rolle + 30 min Lauf

meine Stimmung ist noch nicht wieder ganz da aber ich versuche jeden tag ein bisschen mehr nach oben zu krabbeln..

Und es schneit und schneit...:(

PippiLangstrumpf
14.02.2010, 15:41

meine Stimmung ist noch nicht wieder ganz da aber ich versuche jeden tag ein bisschen mehr nach oben zu krabbeln..

Super! Haste doch ne Menge gemacht in den letzten Tagen. :Blumen:

Und zum Thema Schnee: Irgendwie hab ich gestern im Radio mitbekommen, daß eine Fußball-Partie unterbrochen werden mußte, weil Zuschauer einen Spieler mit Schneebällen beworfen haben :Lachanfall:

pepenbär
14.02.2010, 16:06
Und zum Thema Schnee: Irgendwie hab ich gestern im Radio mitbekommen, daß eine Fußball-Partie unterbrochen werden mußte, weil Zuschauer einen Spieler mit Schneebällen beworfen haben :Lachanfall:

Das kenn ich so ähnlich aus meiner Jugend.

Nur das wir damals den Schiedsrichter beworfen haben.:Cheese: :Cheese::Cheese:

maultäschle
14.02.2010, 16:09

Ich sachs ja: der Bub ist so mit trainieren beschäftigt - der hat einfach keine Zeit um im Forum rumzuhängen :Cheese:

propellerente
14.02.2010, 18:39
Hey Lutz,
schön von dir zu hören ;-)

Heute Abend dann kollektives Biathlon-TV?

Rather-Lutz
14.02.2010, 19:42
Hey Lutz,
schön von dir zu hören ;-)

Heute Abend dann kollektives Biathlon-TV?

Genau Entchen :Blumen: ... gucke mich gerade schon bei der nordischen Kombination warm:Cheese:

Statler
15.02.2010, 07:50
Moin Lutz!!!!

Na,das war wohl gestern nichts mit den Männern.:(
Während es dort regnete,fielen in der verbotenen Stadt kleine Schneeflöckchen...die eigentlich keiner mehr will.
Wir hätten uns um die olympischen Spiele bemühen sollen,nach dem Kurt uns den zweiten Ironman nicht gegeben hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz
16.02.2010, 15:52
So da bin ich mal wieder...
Gestern war mein planmäßiger Ruhetag und acu sonst war nicht viel zu berichten, außer das ich inzwischen völlig im Olympia Fieber stecke und ausnahmsweise mal froh bin das ich nicht viel Schlaf brauche...:Cheese:

Meine allgemeine Stimmung klettert weiter langsam aber stetig nach oben...:)

Heute Morgen hatte ich ein sehr gutes Telefonat mit meiner Trainerin und wir haben da noch ein paar Weichen für die kommende Saison gestellt.
Gepaart mit ein paar glasklaren Ansagen und Ausblicken, ich mag es sehr wenn man gewisse Sachen auf den Punkt bringt.. :Blumen:

Frohen Mutes ging es dann anschließend für 75 min auf die Rolle, diesmal mit einer etwas anderen Trittfrequenz.
Hat Spaß gemacht und war auch sehr kurzweilig, zumal ich mir dabei noch 2 Folgen Boston Legal Staffel 1 angeguckt habe.:liebe053:

Jetzt bereite ich mich schon langsam mental auf den Biathlon Abend vor, für alle Unwissenden:
19:30 Verfolgung Damen
21.45 Verfolgung Männer

Dann kommen auch noch die Rodlerinnen mit der Chance auf alle 3 Medallien.

Es gibt viel zu tun, gucken wir es uns an..:Cheese:

sybenwurz
16.02.2010, 15:56
Dabeisein ist alles!

jumaka
16.02.2010, 16:00
So da bin ich mal wieder...
Gestern war mein planmäßiger Ruhetag und acu sonst war nicht viel zu berichten, außer das ich inzwischen völlig im Olympia Fieber stecke und ausnahmsweise mal froh bin das ich nicht viel Schlaf brauche...:Cheese:

Meine allgemeine Stimmung klettert weiter langsam aber stetig nach oben...:)

Heute Morgen hatte ich ein sehr gutes Telefonat mit meiner Trainerin und wir haben da noch ein paar Weichen für die kommende Saison gestellt.
Gepaart mit ein paar glasklaren Ansagen und Ausblicken, ich mag es sehr wenn man gewisse Sachen auf den Punkt bringt.. :Blumen:

Frohen Mutes ging es dann anschließend für 75 min auf die Rolle, diesmal mit einer etwas anderen Trittfrequenz.
Hat Spaß gemacht und war auch sehr kurzweilig, zumal ich mir dabei noch 2 Folgen Boston Legal Staffel 1 angeguckt habe.:liebe053:

Jetzt bereite ich mich schon langsam mental auf den Biathlon Abend vor, für alle Unwissenden:
19:30 Verfolgung Damen
21.45 Verfolgung Männer

Dann kommen auch noch die Rodlerinnen mit der Chance auf alle 3 Medallien.

Es gibt viel zu tun, gucken wir es uns an..:Cheese:

Hallo Lutz,

schön, dass es Dir wieder besser geht und danke für den Zeitplan, den hatte ich sooo genau gar nicht auf Kette.
Das wird ja dann ein toller Passivsportabend beim letzten Bier für eine ganze Weile (ab morgen ist Fastenzeit) und nachdem ich gerade bei herrlichstem Sonnenschein meinen Lauf für heute gemacht hab.:Liebe:
Ich hoffe, bei Euch da oben ist auch so schönes Wetter, das vertreibt nämlich so einiges von der Wintertrübsal...

gurke
16.02.2010, 16:40
Hallo, Lutz. Zurück aus der Forums-Diaspora? Schön das du wieder dabei bist :Blumen:
Und schon wieder im Training.:liebe053:

maultäschle
16.02.2010, 17:33
Hallo Lutz,

willkommen zurück :Huhu:
Du hast mich gerade direkt zu einer kleinen Laufrunde inspiriert :Blumen:
Die Biathlon-Mädels mußt Du für mich mitanfeuern, hab leider Probe, aber für die Männer bin ich rechtzeitig wieder da :)

propellerente
16.02.2010, 17:48
Hey Lutzi-Putzi,
ich gehe heute von 20-21Uhr zum Schwimmen. Anschl. schauen wir wieder gemeinsam Olympia, gell? :Blumen:
Eine kurze Zusammenfassung des Damenrennens kannst du dann ja sicherlich hier für mich notieren oder?

PippiLangstrumpf
16.02.2010, 19:59
Magdalenaaaaa! :liebe053: :liebe053:

propellerente
16.02.2010, 20:08
Äh Lutz,

habe noch schnell mein Schwimmtraining sausen lassen und das super geile Rennen live im TV angeschaut!!!!!!! Grandioses Rennen!!! Tja, dann warten wir mal auf die Männer und ich turne derweil dann mal mein Stabi.-Programm ab ;)

PippiLangstrumpf
16.02.2010, 20:11
habe noch schnell mein Schwimmtraining sausen lassen und das super geile Rennen live im TV angeschaut

Ich hatte heute nachmittag frei und war früh sporteln. Hab extra so geplant, daß ich sicher um 19:30 Uhr zuhause bin - und es hat sich gelohnt :liebe053:

jumaka
16.02.2010, 21:45
So auf gehts in die zweite Runde, Stabi ist gemacht, Magdalena ist bejubelt und jetzt drück ich dem hübschen Norweger die Daumen :Cheese:

sybenwurz
16.02.2010, 21:47
Von euch hat wohl keiner keinen Fernseher, oder?
:Nee:

jumaka
16.02.2010, 21:49
Von euch hat wohl keiner keinen Fernseher, oder?
:Nee:

Ich hatte fünf Jahre lang keinen und jetzt wird der außer sonntags zum Tatort oder für Sportveranstaltungen auch nicht angemacht...

Statler
17.02.2010, 07:46
Lena gewinnt nur für Dich

:Blumen:
der Coach

Die Mädels haben es gestern wieder rausgerissen.:liebe053:
Wobei man sagen musste,dass der 5.Platz bei den Herren auch super war.Wirklich tolle Leistung.

Rather-Lutz
17.02.2010, 08:16
Ja das war schon Klasse gestern...:liebe053:
Hab mich nur ein bisschen geärgert das die Jenny Wolf um 0,05 sec die Goldmedallie verpasst hat...
Dann auch noch die Rodlerinnen zu zweit auf dem Treppchen....:Liebe:

Heute morgen bin ich richtig gut gelaunt.
Hab ja meine Ernährung völlig umgestellt und mich mal nach 2 Wochen gewogen...

...Und was soll ich sagen, 3,8 kg sind weg, auch wenn es größtenteils bestimmt Wasser ist, mir völlig egal endlich hat sich mal was nach unten bewegt, ich freu mich..:)

Statler
17.02.2010, 08:25
Heute morgen bin ich richtig gut gelaunt.
Hab ja meine Ernährung völlig umgestellt und mich mal nach 2 Wochen gewogen...

...Und was soll ich sagen, 3,8 kg sind weg, auch wenn es größtenteils bestimmt Wasser ist, mir völlig egal endlich hat sich mal was nach unten bewegt, ich freu mich..:)

Ich muß Dich jetzt mal über's Knie legen.
Natürlich ist das nicht nur Wasser.3,8 kg sind schon ordentlich für 2 Wochen.
Bei mir geht gar nichts mehr.
Schlank im Schlaf ist wohl nicht geeignet,wenn mal eigentlich schon Idealgewicht hat,aber für die eigene Arroganz noch 2kg abnehmen möchte.
Ich werde aber die Ernährungform beibehalten,weil sie mir gut tut.
Also weiter so Lutz.
Im Juli liegen wir dann mit der perfekten Bikinifigur an der Wettkampfstrecke und lassen uns von Thorsten begrillen.:cool:

Rather-Lutz
17.02.2010, 09:28
Im Juli liegen wir dann mit der perfekten Bikinifigur an der Wettkampfstrecke und lassen uns von Thorsten begrillen.:cool:

na klar, ich kann doch alles tragen....:Cheese: :Lachanfall: :bussi:

maultäschle
17.02.2010, 09:34
...Und was soll ich sagen, 3,8 kg sind weg

Ich hab sie gefunden :Huhu:
Willst Du sie wiederhaben? :Cheese:
Kleiner Scherz. Hört sich gut an, und mit Verlaub: Wasser alleine kann es nicht sein, höchstens Du hast Dich vor dem Wiegen 2 Stunden in die Sauna gesetzt :Lachanfall:

Die Sonne scheint, Lutz schreibt positive Dinge und die Mädels haben in Vancouver viele Medaillen eingesammelt - die Welt ist schön :Blumen:

Rather-Lutz
17.02.2010, 15:48
...... höchstens Du hast Dich vor dem Wiegen 2 Stunden in die Sauna gesetzt :Lachanfall:

Nee da trau ich mich nicht hin...
Würde ja gerne mal so vor mich hin schwitzen, aber ich möchte den Leuten meinen Anblick nicht antun...

So ein bisschen Sport gab es heute auch noch.
Insgesamt bin ich 36 min gelaufen, 10 min ein und dann 26x30 sec etwas flotter mit je 30 sec Pause...

Es waren zwar 30 Durchgänge angesetzt plus auslaufen doch leider war mal wieder nicht mehr drin.:o

Von der Kraft her wäre es vielleicht gegangen, aber ich hatte plötzlich wieder rasende Kopfschmerzen und hab abgebrochen...:Nee:

Nun hoffe ich das die durch die gerade eingeworfenen Pillen bald wieder verschwinden und dann werde ich mich mal um das heutige Olympia Programm kümmern...:Cheese:

PippiLangstrumpf
17.02.2010, 20:48
Würde ja gerne mal so vor mich hin schwitzen, aber ich möchte den Leuten meinen Anblick nicht antun...

Da haben ganz andere Leute überhaupt keine Hemmungen.
Und, wer in die Sauna geht, weil er sich da nackte Models angucken will, hat eh was falsch verstanden :Nee:

Gleich kommt Maria Riesch! Also schön Daumen drücken!

crema-catalana
17.02.2010, 21:39
3,8 ... war das nicht irgendsoeine magische Zahl??? :Cheese:

Glückwunsch, Lutz! Gewicht ist eigentlich irrelevant, das wichtige ist, dass es dir besser geht!!! :bussi:

Ach, ich hab' heute meinen 1000 m Test beim Schwimmen nach 500 m abgebrochen. War nicht mein Tag... :cool: Aber dennoch war's ein schönes Training...

Rather-Lutz
18.02.2010, 07:11
Gleich kommt Maria Riesch! Also schön Daumen drücken!

Hat leider nicht so viel genutzt...:(
Aber dafür hab ich wenigstens die Doppel Rodler bei der Bronzemedallie unterstützt :Cheese:

3,8 ... war das nicht irgendsoeine magische Zahl??? :Cheese:

Ach, ich hab' heute meinen 1000 m Test beim Schwimmen nach 500 m abgebrochen. War nicht mein Tag... :cool: Aber dennoch war's ein schönes Training...

Genau die magische Zahl, das war mir noch gar nicht aufgefallen... :Blumen:

Mach dir keine Sorgen wegen de 500er Zeit, ich bin genauso lahm Crema.. :cool:

Gucke gerade noch Eishockey, Zwischenstand Tschechien - Slowakei 1:1...

Da ich noch nicht geschlafen habe gabs dann eben während des 1. Drittel 20 min Athletik für mich.
So muss ich dann heute Nachmittag nur noch ein bisschen Rolle fahren.

Oder schon früher denn ich bin noch überhaupt nicht müde...

sybenwurz
18.02.2010, 08:47
So muss ich dann heute Nachmittag nur noch ein bisschen Rolle fahren.

Hähä, gestern iss die Steuerplatine für mein ergometerbike gekommen.
Wenn die eingebaut ist, zieh ich dich ab, Alder!
:Cheese:

Statler
18.02.2010, 09:23

So ein bisschen Sport gab es heute auch noch.
Insgesamt bin ich 36 min gelaufen, 10 min ein und dann 26x30 sec etwas flotter mit je 30 sec Pause...

Es waren zwar 30 Durchgänge angesetzt plus auslaufen doch leider war mal wieder nicht mehr drin.:o

Von der Kraft her wäre es vielleicht gegangen, aber ich hatte plötzlich wieder rasende Kopfschmerzen und hab abgebrochen...

Nun hoffe ich das die durch die gerade eingeworfenen Pillen bald wieder verschwinden und dann werde ich mich mal um das heutige Olympia Programm kümmern...

Ach Lutz,das ist doch albern.:Nee:
Wir Mädels schwitzen nicht in der Sauna um Männer zu beschauen...da gehen wir zu den Triathlonveranstaltungen.:Cheese:
Nein,wir nutzen die Zeit um den neusten Ratsch und Tratsch auszutauschen.Meistens macht man sich bei den tiefenentspannten Männer sehr unbeliebt.
Sauna ist was feines ,vorallem um diese Jahreszeit.

Du bist echt gut dabei mit Deinen Training,Ich bin immer noch faul,finde das aber auch sehr ok.

Hast Du gestern den Langlaufsprint gesehen?
Das fand ich eine spannende Veranstaltung.Der Hammer,wie die den Berg hochrennen.
Du musst mir morgen berichten,was ich heute abend alles verpasst habe.

:bussi:
der Coach

crema-catalana
18.02.2010, 10:47
Hast Du gestern den Langlaufsprint gesehen?
Das fand ich eine spannende Veranstaltung.Der Hammer,wie die den Berg hochrennen.

Das habe ich auch gesehen. Hammer! Ich stand ja im Urlaub das erste Mal in meinem Leben auf Langlaufski und was die da gerannt sind - Wahnsinn. Besonders schön fand ich das "Gehüpfe" in Doppelstocktechnik.

Aber mein Lieblingswintersport ist immer noch das wo sie mit den Schrubbern auf dem Eis vor einem Klotz herumwischen... :Lachanfall: Das hat mir sehr gut gefallen! :Cheese:

Statler
18.02.2010, 10:51
Das habe ich auch gesehen. Hammer! Ich stand ja im Urlaub das erste Mal in meinem Leben auf Langlaufski und was die da gerannt sind - Wahnsinn. Besonders schön fand ich das "Gehüpfe" in Doppelstocktechnik.

Aber mein Lieblingswintersport ist immer noch das wo sie mit den Schrubbern auf dem Eis vor einem Klotz herumwischen... :Lachanfall: Das hat mir sehr gut gefallen! :Cheese:

Hast Du das schon mal ausprobiert?
Das würde ich zu gerne mal machen.
Wir fliegen zur erst nach Schottland und lassen uns so ein Steinchen basteln.....während die das für fertig machen,trinken wir ein paar Tröpfchen...und schon könnte es losgehen.:Lachanfall:
Vielleicht bin ich da ja beim Schrubbern und Rumwischen besser,als zu hause.
Es gibt so viele Sachen,die ich noch ausprobieren will.

crema-catalana
18.02.2010, 12:03
Vielleicht bin ich da ja beim Schrubbern und Rumwischen besser,als zu hause.

Oh, das ist natürlich ein heikler Punkt dabei... Ich müsste diese komischen Geräte dann öfter mal anfassen und fürs Training über den Fußboden bewegen... :Lachanfall:

Statler
18.02.2010, 12:09
Oh, das ist natürlich ein heikler Punkt dabei... Ich müsste diese komischen Geräte dann öfter mal anfassen und fürs Training über den Fußboden bewegen... :Lachanfall:

Können wir nicht erst Mal damit anfangen,dass wir uns das Sportgerät in Schottland besorgen und das Schrubbern für später aufheben???

maultäschle
18.02.2010, 12:33
Können wir nicht erst Mal damit anfangen,dass wir uns das Sportgerät in Schottland besorgen und das Schrubbern für später aufheben???

Der Coach ist eh derjenige, der den Stein schiebt.
Crema, mach Dir nix vor: Wir sinds niedere Fußvolk und müssen wienern :Lachanfall:

Statler
18.02.2010, 12:57
Der Coach ist eh derjenige, der den Stein schiebt.
Crema, mach Dir nix vor: Wir sinds niedere Fußvolk und müssen wienern :Lachanfall:

Morgen vorm Schwimmtraining kannst Du gleich mal in unserem Flur üben.:Cheese:

Rather-Lutz
18.02.2010, 18:25
So genug geputzt und gesoffen hier.... :Cheese:
Nicht zu fassen was hier los ist wenn man die Mädels hier mal alleine lässt...:bussi:

Nachdem ich ein bisschen vor mich hin gepennt habe stand eben die 2. Einheit des Tages an.
War aber nichts wildes sondern nur 40 min locker Rolle.
Sind dann aber 50 min geworden weil ich es so geil fand zu schwitzen und ich die Strecke noch zu Ende fahren wollte..:liebe053:

Jetzt muss ich gleich noch ein wichtiges Telefonat führe... auweia :o
Danach geht dann die mentale Vorbereitung auf Olympia los.:Liebe:

Aber das allerschlimmste ist das ich morgen ins Schwimmbad soll...:-((

PippiLangstrumpf
18.02.2010, 19:09
Aber das allerschlimmste ist das ich morgen ins Schwimmbad soll...:-((

Nicht dran denken. Dein Auto übernimmt wieder das Packen :Cheese:

Kümmer Dich lieber um die wichtigen Dinge des Lebens: Gleich ist wieder Biathlon :Liebe:

Rather-Lutz
19.02.2010, 00:30
Hähä, gestern iss die Steuerplatine für mein ergometerbike gekommen.
Wenn die eingebaut ist, zieh ich dich ab, Alder!
:Cheese:

Da bin ich ja mal gespannt wieviel mentale Härte Du aufbringen kannst... :Cheese:

Kümmer Dich lieber um die wichtigen Dinge des Lebens: Gleich ist wieder Biathlon :Liebe:

Tja das war ja ziemlich knapp vorbei bei den Mädels... :liebe053:
Und über die Herren hüllen wir mal am besten den mantel des Schweigens...

Dafür hat aber zumindest Maria Gold geholt... :)

Gute Besserung wünsch ich dir Claudia, in diesem Jahr hast du ja wirklich das Pech gepachtet... :bussi:

Statler
19.02.2010, 11:01
Hallo Lutz,

wo ist hier mein Bericht über das Biathlon-Damenrennen.
Die Männer habe ich noch gesehen,als ich heim kam.
Die Eisschnellläuferinnen waren auch unterwegs.
Woram lag es denn?

Schwitzen war schee gestern.:Cheese:

der coach

sybenwurz
19.02.2010, 12:41
Da bin ich ja mal gespannt wieviel mentale Härte Du aufbringen kannst... :Cheese:

Ich auch.
Bis heute war ich so matt in der Birne und vom Nixtun weichgekocht, dass ich raus bin zum Laufen.
Und was soll ich sagen: 3,3km in 30 Minuten und nix hinterher, also beschwerdefrei knapp an der Pace, die ich immer schonmal schaffen wollte...:)
Nu gehen schon wieder die Berechnungen los, ob ich 100/100 so noch reissen kann...:Cheese:

Rather-Lutz
19.02.2010, 18:00
Heute war mal wieder ein etwas trüberer Tag.
Ich hatte gestern ne Menge zu regeln und wichtige Entscheidungen zu treffen das hat mich heute doch ganz schön geschlaucht.

Mein Schwimm Zeitfenster hab ich leider verpennt, aber mit für morgen fest vorgenommen.
So gab es dann nur 40 min Athletik heute mehr war nicht drin...

Rather-Lutz
20.02.2010, 09:06
Nun kann ich direkt am Morgen ein Erfolgserlebnis melden. :liebe053:
Um 6 Uhr hat mein Auto mich nämlich in die Schwimmhalle geschleift...:Cheese:

Ich war um 2:30 Uhr diese Nacht schon wieder auf und konnte mich deshalb während Olympia langsam mit dem Schwimmen vertraut machen.

Zum Glück kannte mein Auto den Weg sonst hätte ich die Anlage nie mehr gefunden... :cool:

Die Einheit war dann natürlich nicht gerade zum jubeln, aber es hat zumindest Spaß gemacht mal wieder im Wasser zu sein.
Immerhin hab ich mich durch 55 min Wasserzeit gequält und obwohl ich mein Programm nicht geschafft habe da ich flügellahm war bin ich nicht unzufrieden.

maultäschle
20.02.2010, 09:38
Super Lutz! :Blumen:
Wow, um die Uhrzeit lag ich noch im Bett :Lachen2:

Icey
20.02.2010, 09:42
Moin Lutz :Huhu:

Subba Sache. Auch wenn mir nie einfallen würd an nem Samstag um 6 ins Schwimmbad zu fahren. :Lachen2:
(weder frühs noch abends, weil Schwimmbad eh zu hat ;) )

Haste gestern Curling der Herren gegen die Schweiz gesehen? War n klasse Match und des obwohl ich keine Ahnung von Curling hab. :Cheese: :liebe053:

Rather-Lutz
20.02.2010, 09:57
Haste gestern Curling der Herren gegen die Schweiz gesehen? War n klasse Match und des obwohl ich keine Ahnung von Curling hab. :Cheese: :liebe053:

Nee bei Curling geh ich nicht so richtig mit....:Cheese:
Ist mir einfach zu wenig Bewegung drin...
Aber was soll man(n) machen in den langen Olympia Nächen....:cool:
Wenn ich das Eistanzen oder so nicht mehr ertragen kann dann wechsel ich auf Comedy Central und gucke Becker und Co...:Cheese:

PippiLangstrumpf
20.02.2010, 10:37
Super! Auf Dein Auto ist halt Verlaß :Liebe:

Rather-Lutz
21.02.2010, 14:35
Heute kann ich dann auch endlich mal von einem guten Wochenausklang berichten.

Habe eben noch 2 Stunden gekoppelt, 80 min locker Rolle und 40 min gelaufen.
Gegen Ende wurde es dann aber doch ziemlich zäh, aber ich hab es so zu Ende bekommen wie es auch geplant war.

Die schmerzende linke Wade die ich nach dem Schwimmen (wohl vom Abstoßen :Lachanfall: ) hatte hat sich nicht bemerkbar gemacht, obwohl ich sie beim gehen und Schuhwechsel gespürt habe, das verstehe wer will...

So kann ich dann auch vermelden das ich diese Woche an 6 Tagen Sport gemacht habe und endlich nochmal auf insgesamt 6:36h gekommen bin. :liebe053:

Morgen steht erstmal mein Ruhetag an obwohl irgend etwas ganz hinten im meinem Kopf mir schon den ganzen Tag zuflüstert schwimmen zu Fahren.
Na mal sehen, ist ja kein Muss...:Cheese:

Habe die Nacht sogar ganz gut für meine Verhältnisse geschlafen und warte jetzt schon ungeduldig auf den Beginn der Olympia Übertragung...:Liebe:

propellerente
21.02.2010, 15:21
Lutizi, der Streber :Cheese:
Ich freue mich für dich und fiebere auch schon dem Biathlonabend entgegen.

Grüße :Huhu:

Icey
21.02.2010, 15:33
Klasse Lutz :)

Aber irgendwie machst Du mir n echt schlechtes Gewissen. Ich hab nämlich gestern garkeinen Sport gemacht. :o

Ich glaub ich setz mich gleich mal auf die Rolle.

Wann kommt denn heut Biathlon? Vielleicht hab ich Zeit zum schaun.

propellerente
21.02.2010, 15:36
@alle:
19.45h Massenstart der Herren über 15mk
22.00h Massenstart der Damen über 12,5km
(Infos lt. Fernsehzeitschrift)

Rather-Lutz
21.02.2010, 15:41
Klasse Lutz :)

Aber irgendwie machst Du mir n echt schlechtes Gewissen. Ich hab nämlich gestern garkeinen Sport gemacht. :o

Ich glaub ich setz mich gleich mal auf die Rolle.
.

mach das mal, Rolle ist doch immer gut..:liebe053:
Vielleicht kannst Du ja dabei Biathlon gucken das hilft gegen den Schweinehund...:Cheese:

@alle:
19.45h Massenstart der Herren über 15mk
22.00h Massenstart der Damen über 12,5km
(Infos lt. Fernsehzeitschrift)

Super Service Entchen... :bussi:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Greis und Henkel heute aufs Treppchen kommen...:cool:

Statler
21.02.2010, 15:49
mach das mal, Rolle ist doch immer gut..:liebe053:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Greis und Henkel heute aufs Treppchen kommen...:cool:

Hi Lutz,

ich hoffe,mein Maultäschle war auch so fleissig ,wie Du.:liebe053:

Irgendwie glaube ich nicht daran,dass die Jungs was reissen.Die haben zur Zeit Pech an den Fingern kleben.Keine Ahnung warum,aber wenn andere gerade noch so die Scheibe treffen,bleibt sie bei unseren Kerlen stehen.:(
Ich werde auf jeden Fall mitfiebern.

Mach' schön weiter so.

der Coach

Icey
21.02.2010, 17:35
Jo so ne Rolle is scho ganz praktisch. Irgendwie ärger ich mich, dass ich die erst demletzt gekauft hab.
Allerdings schaff ich aktuell keine 80min bei halbwegs vernünftigen Tempo. Heut warns 71min (30km) in Anbetracht der sonstigen "Leistung" von grad mal 60min gar nich so schlecht.

Der Schweinehund is bei mir kein Problem, eher der Hintern. :Cheese:
Und die Kondition selbstverständlich.

@propellorente: Danke für die Zeiten. :Blumen:

PippiLangstrumpf
21.02.2010, 22:35
Magdalenaaaaaaaaaaaaaaaaa! :liebe053:
Simoneeeee! :liebe053:

Mit Greis und Henkel haste zwar nicht richtig gelegen, aber mit 2 Deutschen auffem Treppchen schon :Cheese:

Rather-Lutz
22.02.2010, 05:48
Magdalenaaaaaaaaaaaaaaaaa! :liebe053:
Simoneeeee! :liebe053:

Mit Greis und Henkel haste zwar nicht richtig gelegen, aber mit 2 Deutschen auffem Treppchen schon :Cheese:

Hammer... nach dem 3. Schießen hab ich bei den Mädels schon vor mich hin geflucht... gucke gerade übrigens die nochmal dieSiegerehrung..:liebe053:

Tja und über die Männer braucht man nichts mehr zu schreiben.
In der Staffel wird es wohl auch nichts geben so verunsichert wie die sind...:(

Statler
22.02.2010, 07:22
Moin Lutz,

Du hast die Mädels ja ausgiebig gefeiert.:liebe053:
Ich hatte sie vorm letzten Schiessen schon abgeschrieben.Gerade Simone,die gerne im Stehen vorbeischiesst.

Ja,die Männer.
Es ist, wie es ist.Die treffen zur Zeit nicht.Bei C.Stephan habe ich immer den Eindruck,der steht sich selbst im Weg.
Motiviert bis unter die Hutschnurr und dann trifft er nicht.Schade.:(

Ich habe mir dann noch das Cross-Skifahren angeschaut.Super.

Dann ruhe Dich mal aus von der anstrengenden Nacht.

der Coach

kupferle
22.02.2010, 08:33
Guten Morgen...

wobei man ja sagen muss, dass es im allgemeinen nicht die erwarteten Sieger gibt. Ole auf platz 27 und Svendsen ist auch unter seinen Möglichkeiten.

Ich bin auf die Damenstaffel gespannt-Magdalena verzichtet ja auf ihren Start.

Habt ihr gestern gesehen, dass Chr. Stephan der einzige war, der kurz gelaufen ist?Der junge Mann hat noch Hitze in sich!:Lachen2:

und im Bobfahren haben wir jetzt auch ne Legende im Buch stehen...4 Starts 4 Goldene...

Über den Behle hab ich mich die Tage aufgeregt-er meint ja dass zur absoluten Spitze 150-200 Trainingsstunden fehlen.Ist er nicht der Trainer und somit für die Pläne verantwortlich?

Lutz, mach so weiter mit Deinem Training!!:Huhu:

Statler
22.02.2010, 08:44
Guten Morgen...

wobei man ja sagen muss, dass es im allgemeinen nicht die erwarteten Sieger gibt. Ole auf platz 27 und Svendsen ist auch unter seinen Möglichkeiten.

Ich bin auf die Damenstaffel gespannt-Magdalena verzichtet ja auf ihren Start.

Habt ihr gestern gesehen, dass Chr. Stephan der einzige war, der kurz gelaufen ist?Der junge Mann hat noch Hitze in sich!:Lachen2:

und im Bobfahren haben wir jetzt auch ne Legende im Buch stehen...4 Starts 4 Goldene...

Über den Behle hab ich mich die Tage aufgeregt-er meint ja dass zur absoluten Spitze 150-200 Trainingsstunden fehlen.Ist er nicht der Trainer und somit für die Pläne verantwortlich?

Lutz, mach so weiter mit Deinem Training!!:Huhu:

Ja,bei Ole ist auch nichts zusammen gelaufen.

Hat Lena gesagt,sie will nicht in der Staffel starten?Ehrlich...warum?:Gruebeln:
Sie könnte erfolgreichste Athletin der Spiele werden.

C.Stephan ist wirklich ein hitziger Kerl.Der rennt bis zum Umfallen und dann trifft er die Scheiben nicht.Die Mitte hat er noch nicht gefunden.

Ja,und der dicke Behle.
Ich finde so schlecht sind seine Leute wirklich nicht.
Was sollen da die Österreicher Skifahrer sagen?

neonhelm
22.02.2010, 08:59

Klar. Aber er kann seinen Athleten ja nicht von heute auf morgen 200 Stunden mehr auf's Auge drücken. Vielleicht will er da ja erst noch hin.

maultäschle
22.02.2010, 09:02
Klar. Aber er kann seinen Athleten ja nicht von heute auf morgen 200 Stunden mehr auf's Auge drücken. Vielleicht will er da ja erst noch hin.

Es gibt da so Mittelchen, die wirken wie 200km mehr in den Beinen :cool:

@Lutz:Du machst mich fertig! Hab nach Deiner Aufzählung mal geschaut, wie viel ich letzte Woche trainiert habe... Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden jetzt auf die LD trainiert :Nee:
Ich finds aber gut, dass Du jetzt schon an Deiner Kondition arbeitest :liebe053: Der 04. Juli wird ein laaaanger Tag :Lachen2:

Rather-Lutz
22.02.2010, 10:16
@Lutz:Du machst mich fertig! Hab nach Deiner Aufzählung mal geschaut, wie viel ich letzte Woche trainiert habe... Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden jetzt auf die LD trainiert :Nee:
Ich finds aber gut, dass Du jetzt schon an Deiner Kondition arbeitest :liebe053: Der 04. Juli wird ein laaaanger Tag :Lachen2:

Ich bereite mich eben so gut wie möglich auf unseren langen Tag vor:bussi:

Will dir ja mit 100% zur Seite stehen...:liebe053:

Tja Coach die Lena hat wohl verzichtet damit die Martina Beck noch zu ihrem Einsatz kommt.
Hat im Gespräch gesagt das sie auch im Kopf ziemlich müde ist und jetzt bis zum 1.3 die zeit noch genießen will.
Aber ich denke auch das es eine Rolle spielt das sie noch so jung ist und es die letzten Spiele von Martina sind..

sybenwurz
22.02.2010, 10:26
Hoffentlich sind die Winterspiele bald vorbei.
Erstens find ichs unpassend, hier auf Frühlingstage zu hoffen und denen dort im Schnee zuzugucken (davon ab, dass ich eh gar keine Glotze hab...), und zwotens muss der Fred hier sonst noch in "Der Dicke bei Olympia" umbenannt werden.
Aber es freut mich, Lutzius bei bestem Wohlbefinden und sportlich wie selten hier anzutreffen.
Das bestärkt mich in dem Eindruck, dasses trotz Rückschlägen und Durchhängern stetig vorangeht.
Und wenn Olympia, dieser zum Kommerz verkommene Brot-und-Spiele-Abklatsch der Neuzeit dazu beiträgt: immerhin etwas...:Lachen2:

Statler
22.02.2010, 10:30
Ich bereite mich eben so gut wie möglich auf unseren langen Tag vor:bussi:

Will dir ja mit 100% zur Seite stehen...:liebe053:

Tja Coach die Lena hat wohl verzichtet damit die Martina Beck noch zu ihrem Einsatz kommt.
Hat im Gespräch gesagt das sie auch im Kopf ziemlich müde ist und jetzt bis zum 1.3 die zeit noch genießen will.
Aber ich denke auch das es eine Rolle spielt das sie noch so jung ist und es die letzten Spiele von Martina sind..

Martina Beck ist doch schon gestartet im Einzelrennen statt Simone.
Unter uns Biathlon-Experten würde ich Kati draussen lassen.So leid es mir tut für sie,aber es läuft halt nicht mehr.
Die haben doch noch eine 6.Frau dabei.Vielleicht darf die ja starten.

Rather-Lutz
22.02.2010, 19:24
Tja "der Dicke bei Olympia" würde zur Zeit gut passen...:Lachanfall:

Leider hab ich heute wieder irgendwie den Abwärtsknopf in meinem pesönlichen Fahrstuhl gedrückt...
Heute Mittag war ich so gefrustet das ich 3 dicke Stücke Kirschstreusel gefressen habe...:Nee:

Und das wo ich doch jetzt seit knapp 3 Wochen überwiegend KH frei lebe...

Aber ich fühle mich mal wieder so mies...
Bin absolut traurig und niedergeschlagen.
Diese richtig schlimme Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hat sich wieder in mir breit gemacht und ich weiß noch nicht mal woran ich das festmachen soll..
Zum Glück leidet mein Training aber heute nicht, hab eh Ruhetag.

Draußen schüttet es so gut wie den ganzen Tag wie aus Kübeln und hell geworden ist es wohl auch nicht...

Vor lauter Frust hab ich eben ein bisschen gepennt, aber besser gehts jetzt trotzdem nicht...

PippiLangstrumpf
22.02.2010, 19:27
Leider hab ich heute wieder irgendwie den Abwärtsknopf in meinem pesönlichen Fahrstuhl gedrückt...

Lutz, dann schnell den Knopf für die oberste Etage drücken :Huhu:
Du mußt jetzt fit sein, um die Skispringer aufs Treppchen zu gucken!

Rather-Lutz
23.02.2010, 01:36
Ja hab ich gemacht Claudia..:)
und auch bei den Langläufern war ich 2x mit Erfolg im Einsatz..:Cheese:
Gerade lungere ich hier beim Curling rum...:confused:

Aber nach diesem wieder nicht so tollen Tag bleibt mir wegen akuter Schlaflosigkeit mal wieder nichts anderes übrig.

Im Moment geben sich helles Licht und tiefer Schatten bei mir die Klinke in die Hand.
Ein einziges Wechselbad der Gefühle...

Es passiert einiges im meinen Leben zum Teil nicht mit besonders rosigen oder beruhigenden Aussichten..:(

Aber ich kann und darf mich jetzt nicht verrückt machen und wieder aus der Bahn werfen lassen, das ist mein Hauptkampf im Augenblick...
Ob ich es schaffe, na ihr werdet es wohl in den nächten Tagen lesen...

Statler
23.02.2010, 08:55
:Schlafen: Diese Olympiade raubt mir den Schlaf.

Ich bin sooooo müde.:Schlafen:

kupferle
23.02.2010, 09:08
Tja "der Dicke bei Olympia" würde zur Zeit gut passen...:Lachanfall:

Heute Mittag war ich so gefrustet das ich 3 dicke Stücke Kirschstreusel gefressen habe...:Nee:

Und das wo ich doch jetzt seit knapp 3 Wochen überwiegend KH frei lebe...

Aber ich fühle mich mal wieder so mies...
Bin absolut traurig und niedergeschlagen.
Diese richtig schlimme Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hat sich wieder in mir breit gemacht und ich weiß noch nicht mal woran ich das festmachen soll..
Zum Glück leidet mein Training aber heute nicht, hab eh Ruhetag.

Draußen schüttet es so gut wie den ganzen Tag wie aus Kübeln und hell geworden ist es wohl auch nicht...

Vor lauter Frust hab ich eben ein bisschen gepennt, aber besser gehts jetzt trotzdem nicht...

wegen 3 stück kuchen machst dich jetzt selber runter?

mach dich mal locker...es ist zwar ganz gut kh frei zu leben-aber kein muss!!

du machst von so kleinigkeiten immer dein ganzes leben abhängig...wenn das und das war, dann ist der rest sowieso scheiße...
so funktioniert das leben aber nicht!

Also entspann dich und genieß doch den rest von olympia-und wenn es sein muss auch mit 5 stück kuchen!!:Huhu:

Rather-Lutz
23.02.2010, 09:50
Diese Olympiade raubt mir den Schlaf.

Ich bin sooooo müde.:Schlafen:

Hey Coach durchhalten, noch ein paar Tage dann ist es geschafft...:bussi:
Kommen heute nicht die Biathlon Staffeln? :Cheese:

du machst von so kleinigkeiten immer dein ganzes leben abhängig...wenn das und das war, dann ist der rest sowieso scheiße...
so funktioniert das leben aber nicht!

Also entspann dich und genieß doch den rest von olympia-und wenn es sein muss auch mit 5 stück kuchen!!

Hast ja recht Kamerad... :Huhu:
Ich fliege eben immer so leicht aus der Bahn.
Wenn ich mir irgend etwas vorgenommen habe und dann mal wieder versage dann macht mich das schlechte gewissen eben immer fertig...

So da ich aufgrund der letzten Frustattacken mal wieder als Wächter der Nacht unterwegs war beschloss ich das bisschen Schlaf noch etwas nach hinten zu schieben.

Stattdessen hab ich die blaue Elise gesattelt und bin 75 min auf der Rolle durch das schöne Emsland geritten...:liebe053:

Erst ein bisschen eingefahren und dann den Rest mit TF 55, war gut.
Dabei hab ich mir dann noch "Underworld Evolution" angeguckt, genau das Richtige am frühen Morgen :-)

Ich mag Lycaner und Todeshändler...:Liebe:

kupferle
23.02.2010, 10:34
Hey Coach durchhalten, noch ein paar Tage dann ist es geschafft...:bussi:
Kommen heute nicht die Biathlon Staffeln? :Cheese:

Hast ja recht Kamerad... :Huhu:
Ich fliege eben immer so leicht aus der Bahn.
Wenn ich mir irgend etwas vorgenommen habe und dann mal wieder versage dann macht mich das schlechte gewissen eben immer fertig...

So da ich aufgrund der letzten Frustattacken mal wieder als Wächter der Nacht unterwegs war beschloss ich das bisschen Schlaf noch etwas nach hinten zu schieben.

Stattdessen hab ich die blaue Elise gesattelt und bin 75 min auf der Rolle durch das schöne Emsland geritten...:liebe053:

Erst ein bisschen eingefahren und dann den Rest mit TF 55, war gut.
Dabei hab ich mir dann noch "Underworld Evolution" angeguckt, genau das Richtige am frühen Morgen
ich mag Lycaner und Todeshändler...

solche meldungen les ich hier viel lieber!! :Huhu:

und wie geschrieben-genieß die Woche noch mit dem vollen Sportprogramm im TV....ansonsten kommt eh nur mist...

Und der Frühling kommt langsam auch an!!:)

Statler
23.02.2010, 18:03
Lutz,bist Du vorbereitet????
Steht die Rolle schon vorm Fernseher?

Ich muß mir bald Essen machen,weil ich sonst keine Zeit mehr habe.
Macht Lena jetzt die Staffel oder nicht?
Was ist denn da los?
Macht sie die Langlaufstaffel?
Lutz,jetzt geht's bald los.

der Coach

Rather-Lutz
23.02.2010, 19:02
Lutz,bist Du vorbereitet????
Steht die Rolle schon vorm Fernseher?

Ich muß mir bald Essen machen,weil ich sonst keine Zeit mehr habe.
Macht Lena jetzt die Staffel oder nicht?
Was ist denn da los?
Macht sie die Langlaufstaffel?
Lutz,jetzt geht's bald los.

der Coach

Immer die Ruhe Coach....:Cheese: :bussi:

Also Lena hat Feierabend für Olympia, da kommt nichts mehr mit ihr...
Glaub auch nicht das sie die Langlauf Staffel läuft...

Der Uwe läßt lieber die älteren Damen nochmal zum Abschluß laufen..:Cheese:

Obwohl ich persönlich die Kathi draußen gelassen hätte, das kostet uns heute Gold befürchte ich... :(

Meine Rolle hat Ruhe für heute meine Liebe, ich war doch schon heute Morgen aktiv...:liebe053:

Werde mich also ganz entspannt auf der Couch ( ups da hätte ich fast Coach geschrieben :Lachanfall: ) lümmeln.

arist17
23.02.2010, 19:05
Werde mich also ganz entspannt auf der Couch ( ups da hätte ich fast Coach geschrieben :Lachanfall: ) lümmeln.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

you made my day :bussi:

arist17
23.02.2010, 19:07
Immer die Ruhe Coach....:Cheese: :bussi:

Also Lena hat Feierabend für Olympia, da kommt nichts mehr mit ihr...
Glaub auch nicht das sie die Langlauf Staffel läuft...

gib es endlich zu! du bist lenas heimlicher coach :Cheese:

(und deshalb ist sie auch so gut ;) )

Statler
24.02.2010, 08:32
Der Coach hat auch entspannt auf der Couch gelegen.:cool:
Du bist mir einer:Lachanfall:

Die Damen aus Frankreich waren läuferisch extrem stark.
Wenn das junge Ding nicht die zwei Strafrunden geschossen hätte,wäre das Gold gewesen.
Bei unseren Mädels lief der Ski nicht.Es war traurig anzusehen.
Irgendwie haben die sich auch nicht richtig gefreut.

Felix Neureuther hat mir gut gefallen.Mama Rosi strahlte mit ihrer grünen Mütze,als der Sohnemann ins Ziel kam.

Um 23 Uhr habe ich Schluss gemacht.Ich schlafe mich gar nicht mehr schlank vor lauter Olympiade.

Meine Kollegin hat nur eben erzählt,dass Ski-Cross bei den Frau super war.

der Coach

Rather-Lutz
24.02.2010, 10:44
Puh das war wieder eine lange Nacht *gähn
Eishockey, Curling, Kurzprogramm der Damen im Eiskunstlauf und 2 Bob der Frauen..., so langsam bin ich richtig geschlaucht...:Cheese:

Tja die Ski liefen nicht bei den Mädels, das seh ich auch so...
Aber auch sonst wäre es wohl gegen die Französinen schwer geworden, die sind ja gelaufen wie die verrückten..
Na ja Bronze ist besser als nichts...

De Coach auf der Couch, hört sich richtig gut an... :Lachanfall:

Gestern Abend hab ich dann auch noch gemerkt das mein Handy weg ist, echt toll....:(

Habs wohl bei meinem Schwimmbadbesuch am Samstag verloren.
Jetzt kann ich mir auch noch so ein blödes Ding bei Deutschlands größten Gemischtwarenladen besorgen..

Na ja da wird es wohl was halbwegs funktionsfähiges für ein paar Euronen geben, hoffe ich..
Dann noch ne Aldi Prepaid karte oder so.

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag glaube ich...

Rather-Lutz
24.02.2010, 14:16
Nach dem ganzer Ärger hier um mich rum, dem zerstörten MP3 Player, dem verlorenen Handy , wollte und konnte ich mich aber nicht dem Sport entziehen.

Nicht wieder rein in mein warmes Schneckenhaus und das Leben einfach an mir vorbei laufen lassen..

Obwohl ich ja sagen muss das meine Dämonen nichts unversucht ließen mich genau dort hin zu befördern.
Aber ich hatte mir ja ein bisschen Freude und Motivation im Kona Blog geholt und so suchte ich nach einigen Anlaufschwierigkeiten meine Laufsachen zusammen.

45 Minuten standen an mit 30x 30 sec kraftvollen Abschnitten plus Ein- und Auslaufen.
Genau die Einheit die ich letzte Woche nach 26 Durchgängen und ohne Auslaufen abgebrochen hatte.

und dann auch noch ohne Musik in den Ohren...

Aber was soll ich sagen, ich habs durchgezogen und es war auch gar nicht so schwierig wie letzte Woche.
Es lief einfach Super! :liebe053:

Ich freu mich jetzt einfach... :Huhu:

neonhelm
24.02.2010, 14:33
Gestern beim DM hing ein Congstar Starter-Pack (http://www.congstar.de/Hilfe-Service--720d.html) für 29,25€ inclusive Handy und 10€ Start-Guthaben.

Statler
24.02.2010, 17:00
Ich weiss genau,warum es so gut lief.
Du hast visualisiert,wie Du den Athletinnen in Frankfurt die Freundentränen wegschleckst.
Da läuft es sich wie von alleine.:Lachen2: :Lachanfall:

Heute ist es hier auch richtig schön.Es ist mild und die Sonne zeigt sich.Da sieht die Welt gleich viel besser aus.
:bussi:
der Coach

Rather-Lutz
24.02.2010, 17:27
Du bist schon ein schlauer Fuchs Coach,psssst...:bussi: :Cheese:

Sonne gab es nur im Mädel Fred, hier ist es bewölkt und trüb...:-((

Statler
24.02.2010, 18:01
Ich bereite mich jetzt schon auf die Olympiade.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend...bis morgen.:Blumen:

Statler
25.02.2010, 07:42
:Schlafen: Gähn......Die machen Sachen mit mir.
Gestern habe ich bist 23.45 Uhr durchgehalten,aber die Mädels sind doch nicht mehr den Berg runtergefahren.:(

Irgendwie lief es gestern nicht ganz so perfekt.Die Langläufer hatten den falschen Ski.:Nee:
Naja,die Eisschnellläuferin hat ja einen rausgehauen.

der Coach

Rather-Lutz
25.02.2010, 07:56
Morgen Coach :bussi: ,

ja das war nicht so der Bringer gestern..
Hammer waren auch die 2er Bob Mädels mit dem Sturz...:(

Gucke übrigens gerade das 4. Eishockey Spiel in dieser Nacht...:Cheese:

Rather-Lutz
25.02.2010, 09:06
So viel Sport in der Nacht ist wohl ansteckend...

Müde war ich nicht und langweilig war mir auch, also packte ich meine Matte aus und hab den Tag mit 30 min Athletik begonnen.

Langsam kann ich sogar die Anzahl der Crunches etc erhöhen, ich werde glaub ich fitter... :cool:

Na ja ist auch nicht schwer von Fitnesslevel Null eine Stufe nach oben zu klettern...:o

Danach hab ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung nach den Staubsauger geschnappt und bin ne Runde durch die Bude gedreht...:confused:

Jetzt wird es aber erst mal Zeit für die Kaffeepause...:Cheese:

Icey
25.02.2010, 09:15
Langsam kann ich sogar die Anzahl der Crunches etc erhöhen, ich werde glaub ich fitter...

Na ja ist auch nicht schwer von Fitnesslevel Null eine Stufe nach oben zu klettern...

Naja, von Null an isses nich zwingend einfach auf die erste Stufe hoch. Immer wenn ich mal Crunches mach, dann übernehm ich mich und mach erstmal zuviel und hab die nächsten Tage Muskelkater. :Cheese:
Ausserdem bist Du scho längst über Null hinaus. :Blumen:

Danach hab ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung nach den Staubsauger geschnappt und bin ne Runde durch die Bude gedreht...:confused:

Wenn Du mal Lust hast, kannste bei mir vorbeikommen. :Cheese:
Würdest auch nen Kaffee kriegen. :Huhu:

Rassel-Lunge
25.02.2010, 09:21
Sag mal Lutz, du bist ja eher so ein Heimarbeiter. Ich mache jetzt seit etwa zwei Monaten Core Performance (http://cgi.ebay.de/Core-Performance-Verstegen-Mark-Williams-Kein-Porto_W0QQitemZ390148305064QQcmdZViewItemQQptZSach _Fachb%C3%BCcher?hash=item5ad6a6b0a8) und bin ziemlich angetan. Tolles Heimtraining mit wenig Equipment. Könnte das was für dich sein?

Rather-Lutz
25.02.2010, 09:21
Wenn Du mal Lust hast, kannste bei mir vorbeikommen. :Cheese:
Würdest auch nen Kaffee kriegen. :Huhu:

Ich glaub nicht das ich den Kaffee wert bin...:Cheese: :Lachanfall:

Rather-Lutz
25.02.2010, 09:25
Sag mal Lutz, du bist ja eher so ein Heimarbeiter. Ich mache jetzt seit etwa zwei Monaten Core Performance (http://cgi.ebay.de/Core-Performance-Verstegen-Mark-Williams-Kein-Porto_W0QQitemZ390148305064QQcmdZViewItemQQptZSach _Fachb%C3%BCcher?hash=item5ad6a6b0a8) und bin ziemlich angetan. Tolles Heimtraining mit wenig Equipment. Könnte das was für dich sein?

Morgen mein Gutster :Huhu: ,

das guck ich mir mal an, danke dir!

Aber ich hab von Ute ne ganze Reihe spezifische Athletik Workouts für die einzelnen Sportarten und auch allgemeines Rumpftraining bekommen.

Dadurch hab ich viel Abwechslung und kann wenn ich keine feste Vorgabe für den Tag habe gut mischen.

crema-catalana
25.02.2010, 09:28

Zu viel Curling geschaut??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rassel-Lunge
25.02.2010, 09:33
Aber ich hab von Ute ne ganze Reihe spezifische Athletik Workouts für die einzelnen Sportarten und auch allgemeines Rumpftraining bekommen.

Das ist natürlich ernst zu nehmende Konkurrenz!

Aber was mir gerade einfällt: Was mir besonders gefällt ist dabei der kontinuierliche, aufbauende Plan über 12 Wochen. Vielleicht ist das dann doch nicht so ideal für dich. "Plan-Erfüllungs-Druck" gilt es ja ein wenig zu vermeiden, oder?

Aber Google mal da rum- die Übungen mit Physioball, Terabändern und Hanteln sind sehr variabel. Die Physioball-Übungen die Dude für Steilküste gepostet hat finden sich da zum Beispiel auch wieder.

Statler
25.02.2010, 09:57

Ich habe den Gesang bis ins Rhein-Main-Gebiet gehört.:cool:

I want to break free....

Icey
25.02.2010, 10:02
Ich glaub nicht das ich den Kaffee wert bin...:Cheese: :Lachanfall:
Ich schon. :Blumen:

gurke
25.02.2010, 20:57
CLAUDIA NYSTAD
Gesehen?

Rather-Lutz
25.02.2010, 22:20
Klar Gurke hab mir das volle Programm gegeben...:Cheese:

Erst die kleine Rebensburg im Riesenslalom und dann die Mädels in der Staffel...:liebe053:

Man was waren beide Entscheidungen spannend auch wenn ich mehr der Langlauf Fan bin...:Liebe:

Was die Miriam Gössner gelaufen ist und das als Biathletin und die Claudia Nystad, Hammer...:liebe053:

Danach war ich so aufgepuscht das ich mich direkt voll motiviert an die 2. Einheit des Tages begeben habe. :)
1 Stunde Rolle war geplant und ich bin sie auch gefahren und hatte endlich mal ein bisschen Druck für meine Verhältnisse in den Beinen.

Hab mir ne leicht hügelige Strecke in Südafrika aufgelegt und mir vorgestellt irgendwo im warmen zu fahren..:Lachanfall:
Hat super geklappt, bin zumindest sportlich zufrieden mit diesem Tag.

gurke
26.02.2010, 10:09
Da haste gestern und vorgestern 100% mehr gemacht als ich.
Der Winter ist bestimmt auch fast überstanden.:liebe053:

Rather-Lutz
26.02.2010, 10:12
Tja ab letzte Nacht ist wieder nichts sowie es vorher war.

Fühle mich wie der gute alte Ikarus der zu weit nach oben wollte und bin dann gnadenlos in den zähen, stinkenden Morast des Schweinekobens abgestürzt...

Auf einmal war sie wieder da diese erbarmungslose und tiefgreifende Zukunftsangst...
Im freien Fall ging es in die dunklen Niederungen meines Seins und alle Versuche mich irgendwo fest zu krallen waren völlig unsinnig denn es gab nichts was mir halt bieten kann und konnte.

Bin auf dem schmalen Grat auf dem ich wandelte abgerutscht und wieder in den Dreck gestürzt wo ich auch wohl hin gehöre..

Rasende Kopfschmerzen und eine Menge Tränen begleiten mich in den letzten Stunden, was hat nur diese verdammte Kerze der Hoffnung ausgeblasen die mich durch die letzten Wochen gebracht hat.

Oder war da gar kein Licht und ich hab mir nur wieder selbst etwas vor gemacht wie so oft?

Tief in den Minen von Moria gibt es eben nur eisigen Hauch der Trostlosigkeit und die staubigen Gerippe einer längst vergangenen guten Zeit und keine sonnen durchfluteten Blumenwiesen..

Warum falle ich eigentlich jedes mal wieder auf diese trügerischen Träume und Ausblicke herein, ich müsste es doch inzwischen wirklich besser wissen...

crema-catalana
26.02.2010, 10:27
Lutz, du fällst nur immer wieder auf das Monster rein! Umgekehrt wird ein Schuh draus! Flying high and low... Du weißt, auch das Tief geht vorüber. :bussi:

sybenwurz
26.02.2010, 10:29
Tja ab letzte Nacht ist wieder nichts sowie es vorher war.

Fühle mich wie der gute alte Ikarus der zu weit nach oben wollte und bin dann gnadenlos in den zähen, stinkenden Morast des Schweinekobens abgestürzt...

Auf einmal war sie wieder da diese erbarmungslose und tiefgreifende Zukunftsangst...
Im freien Fall ging es in die dunklen Niederungen meines Seins und alle Versuche mich irgendwo fest zu krallen waren völlig unsinnig denn es gab nichts was mir halt bieten kann und konnte.

Bin auf dem schmalen Grat auf dem ich wandelte abgerutscht und wieder in den Dreck gestürzt wo ich auch wohl hin gehöre..

Rasende Kopfschmerzen und eine Menge Tränen begleiten mich in den letzten Stunden, was hat nur diese verdammte Kerze der Hoffnung ausgeblasen die mich durch die letzten Wochen gebracht hat.

Oder war da gar kein Licht und ich hab mir nur wieder selbst etwas vor gemacht wie so oft?

Tief in den Minen von Moria gibt es eben nur eisigen Hauch der Trostlosigkeit und die staubigen Gerippe einer längst vergangenen guten Zeit und keine sonnen durchfluteten Blumenwiesen..

Warum falle ich eigentlich jedes mal wieder auf diese trügerischen Träume und Ausblicke herein, ich müsste es doch inzwischen wirklich besser wissen...

Endlich gehts hier mal wieder nicht um Olümpia!
Um deine Richtschnur aber mal wieder geradezurücken finde ich, dass sich deine Minen von Moria und der Morast langsam zurückbewegen und die Blumenwiesen grösser werden.
Passend zum Wetter halt auch.
Ok, iss jetzt hier grad nedd so prickelnd, aber dein Jammertal erscheint mir wirklich nimmer so tief.
Oder anders: die Sportlererei bringt was.
Vielleicht fährste ja mal ein Bergzeitfahren auf der Rolle?
So symbolisch ausm Jammertal in lichte Sphären...

PippiLangstrumpf
26.02.2010, 19:33

Nö, Lutz. Das Licht ist noch da. Irgendwelche gemeinen Dämone haben Dir nur ne Augenbinde angelegt. :Huhu:

Rassel-Lunge
26.02.2010, 19:56
In aller Kürze: Kopf hoch Lutz! :Huhu:

Rassel-Lunge
26.02.2010, 22:00
ähem.... hier im Biathlon-Thread - erwähnte ich schon dass ich ja schiergar fast schon beinahe ein bischen Norweger bin?

Heja, heja, heja Norge!

PippiLangstrumpf
26.02.2010, 22:19
ähem.... hier im Biathlon-Thread -

Aber die deutschen Biathlon-Jungs hätten sich bei den Mädels :Liebe: mal abgucken können, wie es geht :Nee:

Rather-Lutz
27.02.2010, 11:53
Obwohl ich alles versuche um nicht in die absolute Trübsinningkeit zurück zu fallen läuft es alles andere als rund...

Gestern hab ich mich noch irgendwie verzweifelt zu 30 min Athletik gequält um meinen inneren Motor eventuell wieder anschmeissen zu können.
Doch das funktionierte leider nicht so richtig.

So verging der tag und der Abend einfach so ohne Motivation, Freude und Antrieb.

Heute morgen um 4 Uhr schaute ich mir dann nochmal die Hawaii Zusammenfassung von 2009 an um ein bisschen zu träumen und das Ruder endlich herum zu werfen.

Doch zu viele trübe Gedanken schirmten mein Hirn ab zumindest die Bereiche in den denen noch positive Fragmente zu finden sin müssten...

Heute Morgen dann auch noch der Supergau...
Nach dem Wachwerden wurde ich von rasenden Kopfschmerzen begrüßt, dazu tun mir alle Knochen weh..
Mir ist eiskalt und ich hab Kratzen im Hals, die Nase läuft, fühle mich müde, schlapp und erschlagen..

Der Kaffee schmeckt nicht, mein Kopf ist wie in Watte gepackt, mag noch nicht mal rauchen, ein schlechtes Zeichen so gut es auch ist.
Ich denke mal das ich irgendetwas ausbrüte und das macht mich mental noch mehr fertig.
Endlich bin ich in Tritt gekommen in den letzten Wochen und jetzt so was.

Mir geht es richtig elend und das hat nicht nur mit meinem Kopf zu tun...
Zu allem Überfluß bin ich auch noch richtig matt und müde, kein gutes Omen für mich schlechten Schläfer.
Ich glaube ich werde jetzt erst nochmal etwas die Augen zumachen, ich könnte heulen....

crema-catalana
27.02.2010, 12:02
Hi Lutz, so ein sch*** Infekt ist blöd, aber mit viel schlafen, kein Kaffee und nicht rauchen sind doch auch schon mal gute Sachen dabei. Lass' es zu. Du hast so super trainiert, da braucht's halt mal ein paar Ruhetage. In der Pause wächst der Muskel. :Lachen2:
Und wenn bei euch auch so ein Wetterchen ist wie bei uns (Sonnenschein, Schauer auf der Lauer), tut ein kurzer Spaziergang gut. :bussi: Einfach nur Sauerstoff und Licht tanken. KEIN Training!!!

propellerente
27.02.2010, 12:13
Heute Morgen dann auch noch der Supergau...
Nach dem Wachwerden wurde ich von rasenden Kopfschmerzen begrüßt, dazu tun mir alle Knochen weh..
Mir ist eiskalt und ich hab Kratzen im Hals, die Nase läuft, fühle mich müde, schlapp und erschlagen..

Der Kaffee schmeckt nicht, mein Kopf ist wie in Watte gepackt, mag noch nicht mal rauchen, ein schlechtes Zeichen so gut es auch ist.
Ich denke mal das ich irgendetwas ausbrüte und das macht mich mental noch mehr fertig.
Endlich bin ich in Tritt gekommen in den letzten Wochen und jetzt so was.
Mir geht es richtig elend und das hat nicht nur mit meinem Kopf zu tun...
Zu allem Überfluß bin ich auch noch richtig matt und müde, kein gutes Omen für mich schlechten Schläfer.
Ich glaube ich werde jetzt erst nochmal etwas die Augen zumachen, ich könnte heulen....

Hey Lutz,
nicht den Kopf in den Sand stecken! Krank werden wir alle- mal mehr, mal weniger. Das kann man nicht ändern und steigere dich da nun bloß nicht mit Grübelattacken hinein. Du weißt schon was ich meine!!
Grippale Infekte und Co. haben doch derzeit Hochkonjunktur. Also schone dich und lege die Beinchen hoch!!!!!!

:Blumen: Gute Besserung

gurke
27.02.2010, 15:05
Spaziereb gehen ist ein guter Tip. Dein Körper holt sich die Regeneration einfach wenn er sie braucht. Also, zwei Tage Pause und wenn dann das Gefühl wieder da ist, weitermachen. :Huhu:

sybenwurz
27.02.2010, 15:18
Jepp, Nickerchen zur Stärkung und dann raus, Luft und Licht tanken!

Rather-Lutz
27.02.2010, 17:47
Hab eure Tipps brav befolgt...:Cheese:
nach einem längeren Schläfchen hab ich mich dann mit dem Hund ein bisschen durch die Felder geschleppt.
Das Wetter ist ja wirklich ein Traum....:liebe053:

Dann packte mich aber doch noch das schlechte Gewissen und ich bin noch ins Schwimmbad gefahren.
Es wurden dann 2 km in 1:07h und ich bin fast ertrunken....
Aber ich wollte einfach ins Wasser, die Saison kommt immer näher.
Nun bin ich aber völlig groggy und hab mich gerade mit nem Kaffee unter die Decke verzogen.

Muss mich jetzt ja regenerieren für die letzte lange Olympia Nacht.

sybenwurz
27.02.2010, 20:48
...gerade mit nem Kaffee ...
Oh shit!
Hab vollkommen vergessen, dass ich auch noch nen Kaffee trinken wollte, aber bis dann der Ofen an unds Fahrrad nach der Ausfahrt geputzt war, iss mir der Kaffeedurst wohl abhanden gekommen...:(

maultäschle
27.02.2010, 21:08
Hab eure Tipps brav befolgt...:Cheese:
nach einem längeren Schläfchen hab ich mich dann mit dem Hund ein bisschen durch die Felder geschleppt.
Das Wetter ist ja wirklich ein Traum....:liebe053:

Dann packte mich aber doch noch das schlechte Gewissen und ich bin noch ins Schwimmbad gefahren.
Es wurden dann 2 km in 1:07h und ich bin fast ertrunken....
Aber ich wollte einfach ins Wasser, die Saison kommt immer näher.
Nun bin ich aber völlig groggy und hab mich gerade mit nem Kaffee unter die Decke verzogen.

Muss mich jetzt ja regenerieren für die letzte lange Olympia Nacht.

Auf das Auto ist einfach Verlaß :Lachen2:

Was mir bei Dir wirklich gut gefällt zur Zeit, ist die Tatsache, dass Du Dich durch ein Tief nicht völlig niederringen läßt, sondern Dich stattdessen doch immer irgendwie zum Sport motivieren kannst und Dich damit à la Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehst :Blumen: :bussi:
Weiter so, Lutz!

Edith sagweißt noch darauf hin, dass die Minen von Moria jetzt Sommerpause haben und wegen Renovierungsarbeiten auf unbestimmte Zeit geschlossen sind ;)

PippiLangstrumpf
28.02.2010, 10:09
Auf das Auto ist einfach Verlaß :Lachen2:

Ja, ein sehr cooles Auto.
So eins hätte ich auf gerne.
Ich mußte gerade meine Schwimmsachen alleine packen :(

Lutz, hast Du gestern Eisschnelllaufen geguckt?
Das war doch der Hammer. Gestolpert, gestürzt, am Boden gerutscht und am Ende Olmpiasieg :liebe053:
Was hat uns das gezeigt? Gymnastik ist wichtig, damit man zum richtigen Zeitpunkt das Bein nah genug neben die Ohren bekommt :Cheese:
Und jetzt ist es fast vorbei mit den olympischen Spielen :(
Naja, sybenwurz wird sich freuen, hier nichts mehr davon lesen zu müssen :Cheese:

engelchen
28.02.2010, 11:18
Ich mußte gerade meine Schwimmsachen alleine packen :(

Bin um zwölf da und treib Dich an, wenn wir uns noch sehen :Cheese:

Rather-Lutz
28.02.2010, 11:20
Ja das Teamlaufen war der Hammer... :liebe053:
Hast schon Recht mit der Rumpfstabi aber da hab ich noch einiges zu tun...:Cheese:

Gut das ich gestern noch schwimmen war denn inzwischen geht gar nichts mehr hier...:(
Mattigkeit, einen Haufen Kälteschauern und Hitzwallungen, Kopfschmerzen und ne Menge Watte im Kopf...

Für heute waren ja eigentlich noch 2 Stunden Koppeltraining geplant aber das ist gelinde gesagt unmöglich...:Nee:

Deshalb versuche ich mir zu sagen das ein schlechtes Gewissen Unsinn ist und ich mich ein bisschen locker machen muss.
Das ist leider nicht ganz einfach, aber so wie ich mich fühle kann ich auch nichts erzwingen..

Hab mich jetzt dick unter der Decke eingepackt und werde versuchen den Mist auszuschwitzen...

Obwohl es ohne viel zu rauchen und mit nicht schmeckenden Kaffee doch schon ganz schön langweilig ist..

engelchen
28.02.2010, 13:43
Mach Dir keinen Kopf Lutz, bei dem Wetter ist es eher nicht ratsam draussen was zu machen und wenn Du krank bist kurier Dich erstmal aus. Bin gerade aus dem Schwimmbad zurück gekommen, da liegen teils Armdicke Äste mitten auf der Straße und ein paar bekloppte hab ich noch in den Wald Joggen gesehen :Nee:

Das Jahr ist noch jung, also

Gruß

et engelchen

PippiLangstrumpf
28.02.2010, 15:06
Bin um zwölf da und treib Dich an, wenn wir uns noch sehen :Cheese:
Ich war in Dormagen :Lachen2:
Gut das ich gestern noch schwimmen war denn inzwischen geht gar nichts mehr hier...:(
Mattigkeit, einen Haufen Kälteschauern und Hitzwallungen, Kopfschmerzen und ne Menge Watte im Kopf...
Mit einem Infekt sporteln ist auch gar nicht gut. Also nimm Dir statt nicht-schmeckendem Kaffee lieber nen leckeren Tee, pack Dich gut ein und warte, daß es vorbei geht. Hilft ja alles nix. Und schlechtes Gewissen ist hier völlig fehl am Platz :Blumen:
Bin gerade aus dem Schwimmbad zurück gekommen, da liegen teils Armdicke Äste mitten auf der Straße und ein paar bekloppte hab ich noch in den Wald Joggen gesehen :Nee:
Die Deutzer Brücke ist gesperrt, weil da Werbeplakate rumfliegen und schon Autos beschädigt haben.
Auch ansonsten sieht es schlimm aus draußen - ich freu mich auch schon drauf, meinen Balkon wieder aufzuräumen :(

Statler
28.02.2010, 21:12
2000

der Coach