Vollständige Version anzeigen : Der Dicke will nach Köln
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
Rather-Lutz
12.05.2011, 18:17
Die Woche stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern.
Als ich dann noch live die Bilder des tödlich verunglückten Belgiers beim Giro auf Eurosport sah wurde es nicht unbedingt besser.
Ich hatte Angst aufs Rad zu steigen und eine tiefe Unsicherheit in mir.
Gestern konnte ich mich dann doch überwinden und so kam es wie es kommen musste.
Zum ersten Mal seit zig Jahren stürzte ich mal wieder.
Ich merkte es erst als ich schon über den Lenker geflogen war und das Rad auf mir landete. Verblüfft blieb ich erst mal liegen und konnte es nicht fassen.
Dann stand ich aber doch auf, richtete den Lenker und machte die Kette wieder drauf und fuhr auf direktem Wege zurück. Zum Glück ist es bis auf ein paar Prellungen und etwas Tapete auf der Strasse gut abgegangen.
Heute Morgen hatte ich dann doch schmerzende Knie, den Rücken und den rechten Ellbogen und das Handgelenk.
Nix dolles also, nur läßt es meine Stimmung nicht gerade steigen...
sybenwurz
12.05.2011, 20:31
Klingt nedd so pralle, mein Guudester.
Wieso biste abgestiegen? Unaufmerksam oder was?
Sei froh, dassde dir weiter nix getan hast und nedd mitm Auto oder Motorrad nen Crash hattest!
Och nö. Stürze sind doof. :Nee:
Hauptsache Dir is nix schlimmeres passiert.
Auf jeden Fall gute Besserung!! :Blumen:
Mensch, Lutz, so'n Mist. Hier gab's in meinem persönlichen Umfeld jemand mit nem ganz üblen Radunfall. Ich bin auch total verkrampft gefahren und jedes Mal durch und durch erschrocken, wenn mal wieder ein Auto etwas dichter an mir vorbeigefahren ist. Ist schon übel. Mit der Zeit geht's besser. Ist mal'n Tag MTB vielleicht besser? Ich fühl mich bei Verkehr grad auf dem Auflieger immer ein wenig unsicher, weil man halt doch nicht viel machen kann. Man ist nicht so wendig und bremsen dauert auch.
sybenwurz
12.05.2011, 23:01
Ich fühl mich bei Verkehr grad auf dem Auflieger immer ein wenig unsicher, ...
Das iss bei mir schon immer so. Mit und ohne Auflieger.
Obwohl ich gerne Rennrad fahre, fühle ich mich mitm Fahrrad im verkehr nicht wohl.
Nu brezel ich mitm Crosser durchs Gehölz und das taugt mir ungeheuer.
Naja, nutzt unserm Protagonisten hier auch wenig...
propellerente
13.05.2011, 09:04
Hey Lutz,
boah, Gott sei Dank ist dir nichts Schlimmeres passiert und du bist gleich wieder auf das Radel geklettert :Blumen:
Grüße sendet
P.,
der auch bei den letzten 2 Ausfahrten ein wenig mulmig war. Die letzte Woche war wohl für alle ein Schock.
Rather-Lutz
16.05.2011, 21:54
Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite. Ich bin tieftraurig und niedergeschlagen, hab mich dann völlig zurück gezogen. Hatte noch nicht mal Lust auf Internet, Fußball im TV oder sonst was. Einfach nur grübeln, für mich sein und von der Außenwelt so wenig wie möglich mitbekommen.
Ist wohl einfach zuviel passiert in der letzten Zeit und jetzt setze der Mechanismus eben wieder ein.
Bis auf leichte Probleme mit dem Handgelenk bin ich körperlich auch fit, die kleinen Blessuren sind verschwunden.
Doch innen drin fühle ich mich wie ein leerer Neo, schlapp und ohne Leben.
Dann kam auch heute noch der Regen und ich hab mein Bett nur für ne Stunde verlassen. Morgen soll das Wetter ja dann noch übler werden aber dann kommt zumindest wieder der Giro.
Da mir ja einige von euch geschrieben haben auf verschiedenen Wegen das ich öfter mal was schreiben soll auch wenns nichts sportliches zu berichten gibt , nehmt das hier als kleine Info.
PippiLangstrumpf
17.05.2011, 19:01
Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite.
Schön von Dir zu hören.
Das Wetter wird besser. Zeit, dem Leben wieder die Sonne zu zeigen! :Huhu:
Gummiknie
17.05.2011, 19:32
Hallo Lutz,
hast ne PN. :Huhu:
Hi Lutz,
ist das Profilbild vom Kölntriathlon 2010 ?
Wenn ja, habe ich fast neben dir gestanden an den Gittern an der Futterkrippe.
Gummiknie
17.05.2011, 22:30
Ich weiß auch, wen er füttern mußte... ;-)
und mit Grauen erinnere ich mich an den Parkplatz in Hiltrup so gegen 23.30 Uhr... :quaeldich:
Hey, Lutz,
was machste? Schicke dir ´mal ein paar sonnige Grüße :Blumen: .
Viele liebe Grüße
Pantone
Hallo Lutz,
ich wollte auch mal wieder bei Dir reinschauen und hören, was Du so machst und planst.
Sport machst Du weniger, was natürlich schlimm ist.
Ich kann auch sehr gut ohne Sport leben.
Aber wie sehen Deine Zukunftspläne aus?
Was ist willst Du in Angriff nehmen?
Viele Dinge sind nicht geplant gelaufen.Das passiert im Leben.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was DU jetzt unternehmen willst.
Was ist auch Deinen Plänen geworden, die Du hattest?
Sind wirklich alle hinfällig?
Was ist mit Deiner Schreiberei?
Ich wünsche mir wirklich, dass Du Dir und Deinem Leben eine Chance gibst.
:Huhu:
Michelle
Rather-Lutz
24.05.2011, 14:01
Hallo Michelle,
es gibt keine Zukunftspläne mehr, nur noch verbrannte Erde...
Gruß
Lutz
Es liegt aber an Dir, es in die Hand zu nehmen.
Aufgeben....nee Lutz, dafür warst Du schon viel zu weit.
Wir beide wissen, dass Du gerade den Weg gehst, den viele depressive Menschen wählen.....Isolation.
Das ist aber nicht der richtige Weg.
Ich würde Dich gerne an die Hand nehmen und dafür Sorgen,
dass Du Dich stationär behandeln läßt, aber diesen Weg mußt selbst geht.
Es ist ein unbequemer Weg, Lutz, aber Du solltest Dir die Chance auf ein glückliche Leben geben.
:Blumen:
Michelle
Jahangir
24.05.2011, 15:00
Hey Lutz, lass dich jetzt nicht kleinkriegen. Wir wissen alle, dass es nicht einfach ist, aber Du musst dich aufraffen. Hopp, und nachher sieht die Welt schon wieder besser aus:Blumen:
neonhelm
24.05.2011, 15:27
es gibt keine Zukunftspläne mehr, nur noch verbrannte Erde...
...aus der neues Leben hervorkommt. Also, Geduld haben und langsam wieder anfangen.
Ich könnte dich übrigens nach wie vor gut brauchen. :Huhu:
Und wie ist es heute? Bisschen besser? Was machst du denn gerade so?
Rather-Lutz
26.05.2011, 10:53
Und wie ist es heute? Bisschen besser? Was machst du denn gerade so?
Na ja, die laufende Woche ist eh zum Abhaken. Mehr als ein bisschen Unkraut vernichten und den ein oder anderen Spaziergang zum Rhein war und ist nicht drin.
Der Kopf ist einfach nur leer und Nachts besuchen mich meine Dämonen und begleiten mich bis in die frühen Morgenstunden.
Mein Handgelenk tut immer noch weh vom Sturz und mein Rad sowie Laufschuhe und Neo stehen bzw liegen weiterhin in der Ecke.
Also nix Neues von der Westfront...
Na ja, die laufende Woche ist eh zum Abhaken. Mehr als ein bisschen Unkraut vernichten und den ein oder anderen Spaziergang zum Rhein war und ist nicht drin.
Der Kopf ist einfach nur leer und Nachts besuchen mich meine Dämonen und begleiten mich bis in die frühen Morgenstunden.
Mein Handgelenk tut immer noch weh vom Sturz und mein Rad sowie Laufschuhe und Neo stehen bzw liegen weiterhin in der Ecke.
Also nix Neues von der Westfront...
Heute ist Donnerstag, mein Lieber. Da ist die ganze Woche noch längst nicht abgehakt :) . Gärtnern und spazieren gehen ist gut! Unkraut zu zuppeln beruhigt mich immer. Keine Ahnung, warum. Schlechte Nächte sind natürlich doof. Mach dir keinen Stress wg. rumliegender Sportgeräte. Die werden schon nicht schlecht. Wie wär´s mit 20 Minuten Stabi heute? Dann hättest du mir schon 100 % voraus.
Gute Besserung für die schmerzenden Gräten :Blumen: .
sybenwurz
27.05.2011, 00:24
Not really amusing!
Du warst schon besser drauf, mein Lieber...
Zeit, deinen Dämonen mal wieder die Arschkarte zu zeigen.
Mach was!
Nobodyknows
01.06.2011, 08:47
Mehr als ein bisschen Unkraut vernichten und den ein oder anderen Spaziergang zum Rhein war und ist nicht drin.
Hallo Lutz, was macht der Garten? Nach den Regenfällen am Dienstag musst du den Kampf gegen des Unkraut (ökologisch korrekt: Unerwünschte Wildkräuter) wieder von vorne beginnen.
Und wie geht's sonst? Gebe uns 'mal einen Update. Wir denken an dich.
Danke & Gruß
N.
KingMabel
01.06.2011, 09:41
Und das WE wird ein gar sonniges! :Huhu:
propellerente
08.06.2011, 16:03
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Genau und vielleicht noch ein :bussi: ?
Ich hab´ noch eine Blume besorgt: :Blumen:
Rather-Lutz
09.06.2011, 13:31
Ist ja schon gut.. bin ja da ;)
Nur gibt es eben nicht viel zu erzählen über die letzte Zeit.
Ich müsste auch noch mal dringend meine Webseite aktualisieren doch fehlt mir einfach die Lust am Schreiben und überhaupt an Allem.
So versuche ich hier meine Parzelle halbwegs in Ordnung zu halten und so eine schwere Aufgabe wie 3 Bilder von der Kamera hier hoch zu laden gelingen einfach nicht.
Sportlich geht gar nichts, zwar schmerzt mir immer noch die Hand und das Gelenk vom Sturz, aber das ist eigentlich nur eine Ausrede die ich vorschiebe.
In den schönen Tagen der letzten Woche stieg dann auch mein Bierkonsum wieder an da ich oft bis in die Nacht hinein draußen gesessen habe, allein mit mir und meinen Gedanken.
Die LVA hat sich auch bei mir gemeldet wegen der Überprüfung der EU Rente.
Das macht mir ne Menge Angst obwohl meine Ärztin der Auffassung ist das ich keinesfalls arbeitsfähig bin.
Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als zu warten ob und wie die Rentenanstalt entscheidet, ob ich zum Gutachter muss oder nicht.
Positiv war das mich dann noch ein Päckchen erreichte und ich verwundert den Inhalt studierte. Darin befand sich ein Trikot vom Trainingslager in Malle was direkt dafür sorgte mich in Tränen ausbrechen zu lassen.
Deshalb hier noch mal vielen, vielen Dank an Sven, Jens, Bianca, Bine und Ute :Blumen: :bussi:
Joerg aus Hattingen
09.06.2011, 13:59
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Das Wetter ist doch ganz nett, wieso ziehst Du das Trikot nicht über und fährst es ne lockere Runde spazieren?
Mit hat Sport in schweren Zeiten immer geholfen.
Joerg
Rather-Lutz
10.06.2011, 14:01
Hab noch mal meine Seite aktualisiert :
http://www.deprisportler.de/aktuelles/
sybenwurz
10.06.2011, 14:15
Meisddä´ das tönt alles nedd so pralle.
Weiss nicht, wie das mitm Bier und deinen Medikamenten so ist, kann mir aber vorstellen, dass die nicht generell mit Alkohol genommen werden sollen, um die Wirkung zu verbessern.
Habs neulich schon geschrieben: mach was!
So wie du grad lebst, gehts vielleicht im Moment notdürftig, n Dauerzustand isses aber garantiert nicht, es sei den du legsts drauf an zu erfahren, wie weit sich die Spirale noch abwärts dreht.
Ich kann hier nur für mich sprechen, denke aber, dass auch sonst niemand hier an dem Ergebnis interssiert sein dürfte.
Ich hab das Gefühl, und auch meine Erfahrung mit Campingplätzen jeglicher Couleur spricht dafür, dass dieses Ambiente nicht unbedingt mit für dich wichtigen, positiven Impulsen gesegnet ist.
Also nochmal: nimm deinen Arsch fest in beide Hände und setze ihn in Bewegung!
Hi Lutz,
denk mal an die PN die bekommen hast. Darfst gerne etwas mit uns mitlaufen.
www.vondomzudom.de
Skunkworks
10.06.2011, 15:04
Meisddä´ das tönt alles nedd so pralle.
Weiss nicht, wie das mitm Bier und deinen Medikamenten so ist, kann mir aber vorstellen, dass die nicht generell mit Alkohol genommen werden sollen, um die Wirkung zu verbessern.
Habs neulich schon geschrieben: mach was!
So wie du grad lebst, gehts vielleicht im Moment notdürftig, n Dauerzustand isses aber garantiert nicht, es sei den du legsts drauf an zu erfahren, wie weit sich die Spirale noch abwärts dreht.
Ich kann hier nur für mich sprechen, denke aber, dass auch sonst niemand hier an dem Ergebnis interssiert sein dürfte.
Ich hab das Gefühl, und auch meine Erfahrung mit Campingplätzen jeglicher Couleur spricht dafür, dass dieses Ambiente nicht unbedingt mit für dich wichtigen, positiven Impulsen gesegnet ist.
Also nochmal: nimm deinen Arsch fest in beide Hände und setze ihn in Bewegung!
Und der Eintrag ist ein Skandal, zur Hälfte Copy-paste von hier weiter oben.
Verarschen müssen wir uns auch noch lassen vom Lutzinger!
Lutz, wenn du nix machst, dann passiert weder was positives aber auch nix negatives, nur Zeit vergeht und davon umso weniger je weniger du machst.
Inge und Wouters Tod beschäftig(te) uns genauso wie dich. Aber sie sind beide zu Tode gekommen als sie etwas getan haben, etwas was sie geliebt haben.
BTW, beim Schwimmen kann man nicht stürzen.
Oder du machst kein Training und du schaust mal, ob du bei einem Triathlon als Helfer dabei sein kannst. Wasserbecher auffüllen, Schwämme aufsammeln, Gels anreichen.
Ist vll. grade genau das richtige.
Ansonsten kannst du Shangri-La aufmuntern, die hat grade ein tiefes Motivationsloch.
Jetzt in HAJ waren wir im Kanal schwimmen (ohne Neo) in dem der WK Sonntags stattfand. Temperatur etwa 21,5°. Was hat sie gesagt? Damals als ich zum Lutz in Wasser bin war es doch kälter oder? Die Geschichte ist auf jeden Fall ein Gedächtnismeilenstein für uns geworden.
/S.
Hab noch mal meine Seite aktualisiert :
ich denke, du bist reif für ein date mit Karolina :cool:
Rather-Lutz
10.06.2011, 19:51
Hi Lutz,
denk mal an die PN die bekommen hast. Darfst gerne etwas mit uns mitlaufen.
www.vondomzudom.de
Hatte auch drüber nachgedacht, aber bin jetzt ja hier unten in Wesel da ist das ne Menge Anfahrt und ich weiß nicht ob überhaupt 1 km zustande bekomme :(
Und der Eintrag ist ein Skandal, zur Hälfte Copy-paste von hier weiter oben.
Verarschen müssen wir uns auch noch lassen vom Lutzinger!
Oder du machst kein Training und du schaust mal, ob du bei einem Triathlon als Helfer dabei sein kannst. Wasserbecher auffüllen, Schwämme aufsammeln, Gels anreichen.
Ist vll. grade genau das richtige.
Ansonsten kannst du Shangri-La aufmuntern, die hat grade ein tiefes Motivationsloch.
Jetzt in HAJ waren wir im Kanal schwimmen (ohne Neo) in dem der WK Sonntags stattfand. Temperatur etwa 21,5°. Was hat sie gesagt? Damals als ich zum Lutz in Wasser bin war es doch kälter oder? Die Geschichte ist auf jeden Fall ein Gedächtnismeilenstein für uns geworden.
/S.
Nee ist kein Skandal mein Lieber, da ich auch einige Leser habe die nicht hier verkehren, wollte ich mir die zeit ersparen es nochmal zu schreiben ;)
Die Helfersache wäre vielleicht was, muss mal gucken wann Bocholt und Voerde sind, die sind hier doch gleich um die Ecke..
und Sandra :bussi: das Wasser damals war viiiiiel kälter, auf der Tafel stand 20 Grad und das war mit Sicherheit gelogen..
ich denke, du bist reif für ein date mit Karolina :cool:
Ist das ein anrückendes Sturmtief oder so?
Hi Lutz,
Bocholt ist am 19.6 Ich bin auch am Start
Die Helfersache wäre vielleicht was, muss mal gucken wann Bocholt und Voerde sind, die sind hier doch gleich um die Ecke..
Mich würde es auch freuen dich in Bochold zu sehen, als Zuschauer oder als helfer :Blumen:
Weiter gehts immer, aber wie, das ist uns selbst überlassen ....
Ist das ein anrückendes Sturmtief oder so?
eine station :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=570025&postcount=4492
crema-catalana
10.06.2011, 23:11
Ich hab's mit Geografie nicht so ... Ist Bonn weit weg von dir? Ich würde mich tierisch freuen dich da am Sonntag zu sehen!!! :Blumen: :bussi: Und göga ist auch da (als Zuschauer und mein Begleitschutz...). :Huhu:
PippiLangstrumpf
10.06.2011, 23:41
Hi Lutz,
Bocholt ist am 19.6 Ich bin auch am Start
Ich auch :liebe053:
Lutz, komm nach Bocholt, ich würd mich auch freuen :Blumen:
[QUOTE=Rather-Lutz;588862]Hatte auch drüber nachgedacht, aber bin jetzt ja hier unten in Wesel da ist das ne Menge Anfahrt und ich weiß nicht ob überhaupt 1 km zustande bekomme :(
Schau doch mal den Streckenplan an. Wir laufen auch durch Wesel. Da kannst du doch zumindest etwas mitkommen.
Nobodyknows
11.06.2011, 07:11
Lutz, dass hört sich doch gut an:
Es liegt an dir, ob du bei einem Triathlon als Zuschauer, Helfer oder Teilnehmer erscheinst. Du kannst es -je nach Tagesform- entscheiden.
Wenn es dir zu viel wird, gehst du als Zuschauer in einen ruhigeren Streckenabschnitt oder -wenn's sein muß- auch nach Hause.
Helfer wäre halt auch gut, da du weisst worauf es aus Teilnehmersicht ankommt.
Wir wollen mal sehen, das wir dich irgendwie von deiner Parzelle runterschieben und zumindest deinen Plan für die nächsten Wochen erkennen können.
Schöne Pfingsten & Gruß
N. :Huhu:
Rather-Lutz
15.06.2011, 11:55
So da bin ich nun auch mal wieder obwohl ich nix zu schreiben habe was hier reinpassen würde.
Meine einzigen sportlichen Aktivitäten besten darin im Augenblick 3 mal am Tag mit den beiden Hunden meines Nachbarn spazieren zu gehen da dieser auf Krücken läuft und da nicht hin bekommt.
Den mit Musik gefüllten und aufgeladenen MP3 Player hab ich auch noch nicht benutzt obwohl ich mir jeden Abend vornehme am nächsten Tag mal einen Laufversuch zu starten.
Habs aber gestern immerhin geschafft den Tempel hier mal aufzuräumen, den Staubsauger anzuschmeissen, das Bett zu beziehen und mal wieder den Müll weg zu bringen...
Meine Bierphase ist auch wieder vorbei, schmeckt nicht mehr das Zeug.
Sonntag Mittag fahre ich nach Bocholt aber nur als Zuschauer, es wäre nett wenn ihr Starter mir eure Nummer und die Distanz schicken würdet.
Teilweise kenn ich euch zwar, aber das macht es dann einfacher...
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wollte auch erst fragen, ob du nach Bonn kommst, aber das ist ja schon ein Stück zu fahren und es ist immer ziemlich viel los. Keine Ahnung, wie's in Bocholt ist. Aber Sybi hat schon ganz recht: Schau, dass Du auch mal runter kommst von Deiner Parzelle, erst mal egal ob mit dem Rad oder mit den Hunden.
Aufbruchstimmung :Blumen: .
PippiLangstrumpf
15.06.2011, 19:15
Ich bin in Bocholt auf der OD (oder wie sie da heißt "Bocholter Distanz") unterwegs - Start um 12:30 Uhr :liebe053:
Startnummern kann ich nicht finden :(
Rather-Lutz
15.06.2011, 21:34
Ach dich werde ich schon erkennen Frau Langstrumpf :Cheese:
Hab jetzt im Bocholt Fred gefunden das alle über die MD oder OD starten, dann werde ich gegen Mittag dort aufschlagen.
Bonn hätte mich auch gereizt Rhing, aber ist eben vom Sprit zu teuer.
Bis Bocholt hab ich 20 km und war schon 2 mal da, einmal gestartet und einmal als Zuschauer. :cool:
Stehe übrigens auch noch in der Startliste beim Sprint obwohl ich schon vor Monaten abgesagt habe. :(
PippiLangstrumpf
15.06.2011, 21:59
Oha :cool:
:Cheese:
Ich freu mich :liebe053:
Hab jetzt im Bocholt Fred gefunden das alle über die MD oder OD starten, dann werde ich gegen Mittag dort aufschlagen.
Bonn hätte mich auch gereizt Rhing, aber ist eben vom Sprit zu teuer.
Bis Bocholt hab ich 20 km und war schon 2 mal da, einmal gestartet und einmal als Zuschauer. :cool:
Stehe übrigens auch noch in der Startliste beim Sprint obwohl ich schon vor Monaten abgesagt habe. :(
und???? wo ist jetzt das problem??
pack deinen a....donis in die sportklamotten und starte
ankommen heißt das ziel !!
oder wo ist das problem??
Hallo Lutz,
ich hoffe, dass ich dich sehe. Starte doch einfach. Ich traue mich da auf meine erste OD und will nur ankommen.
www.vondomzudom.de
Na, dann mach mit! Das Dolce Vita der letzten Zeit ist die beste Voraussetzung dafür, frei nach dem Motto: "Dieses Mal will ich aber wirklich nur ankommen." Und, ganz ehrlich, außer einem selbst interessiert sich doch kein Mensch für die Zeiten, die man da so abliefert ... sage ich mir immer zur eigenen Beruhigung, wenn ich mal wieder denke, dass ich ganz schlecht und langsam bin.
Mitmachen, oder Sprit sparen und mi'm Rädsche hin wär ja auch ne Möglichkeit. so kommste wieder rein.
Mitmachen, oder Sprit sparen und mi'm Rädsche hin wär ja auch ne Möglichkeit. so kommste wieder rein.
Das mit dem Rad hinfahren hatte ich mir noch aufgespart. Ich dachte, vll. kriegen wir ihn ja dazu, zu starten. Mit dem Rad hinzufahren wäre dann als "Na, das ist jetzt aber das Mindeste ..." etwas später gekommen :cool: . Aber Lutz startet bestimmt. Hat ja - wie die meisten von uns - nichts zu verlieren außer seinem Startgeld. Und darum wär´s nun wirklich schade.
PippiLangstrumpf
20.06.2011, 17:31
Lutz, ich hab Dich nicht gesehen :(
Rather-Lutz
21.06.2011, 01:49
Lutz, ich hab Dich nicht gesehen :(
War auch nicht da ... :(
Bei dem Mistwetter der letzten Tage ist alles zusammen gebrochen und ich hab mich Samstag Nacht übelst besoffen... bin jetzt noch krank...
Jetzt prasselt der Regen wieder aufs Wohnwagendach... ich hab keinen Bock mehr... komme wohl nie mehr in Tritt.. :Nee:
Nobodyknows
21.06.2011, 07:24
Bei dem Mistwetter der letzten Tage ist alles zusammen gebrochen und ich hab mich Samstag Nacht übelst besoffen...
Jetzt prasselt der Regen wieder aufs Wohnwagendach...
Hallo Lutz,
gut von dir zu hören. :)
Also das derzeitge Wetter nennt man die Schafskälte. Ein vollkommen normales Wetterphänomen. Das hat jetzt aber garnix mit dir zu tun.
Was oder wer glaubst du, bekommt dich mittelfristig von deiner Parzelle runter? Wir brauchen da irgendwie einen Plan....
Gruß
bleierne_ente
21.06.2011, 09:02
Bei dem Mistwetter der letzten Tage .... mich Samstag Nacht übelst besoffen... bin jetzt noch krank...
Ja diese Schafskältesache führt durchaus auch bei mir dazu, dass ich mir das Regenprasseln durch´s Fenster vom Sofa aus angucke und dazu rosa Sekt in zu hohem Maße trinke.
Aber mein lieber Lutz... was ist der Plan? Ja vermutlich gibt es keinen, aber welcher ist denn der, den Du Dir vorstellen kannst?
Um Dauercamper mit Blumenrabatte und Holzzauf um den Wohnwagenzu werden bist Du noch nicht alt genug und siehst nicht sch*** genug aus
http://www.camping-scheidt.de/contents/media/pers1.jpg
Hallo Lutz,
gut von dir zu hören. :)
Also das derzeitge Wetter nennt man die Schafskälte. Ein vollkommen normales Wetterphänomen. Das hat jetzt aber garnix mit dir zu tun.
Was oder wer glaubst du, bekommt dich mittelfristig von deiner Parzelle runter? Wir brauchen da irgendwie einen Plan....
Gruß
+1, Nobodyknows hat das sehr gut und sehr nett auf den Punkt gebracht
maultäschle
21.06.2011, 10:36
Gruß
Und die Antwort lautet:
Ab in die Klinik und zwar dieses Mal in eine Abteilung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Aufmunterungen hier im Netz sind toll und gut, aber sie helfen Lutz nicht aus der Isolation auf dem Campingplatz heraus. Das können nur reale Menschen vor Ort.
Deshalb, Lutz, meine inständige Bitte: sprich nochmals mit Deiner Ärztin und lass Dich einweisen und falls das nicht direkt möglich ist, dann lass Dich wenigstens auf die Warteliste setzen.
Und wenn Du hingehst: gib den Leuten dort bitte auch die Chance Dir zu helfen :bussi:
Alles Liebe,
Sonja
Hallo Lutz,
Du weißt, was zutun ist, um aus diesem tiefen Loch rauszukommen.
Du warst schon dort, aber es ist ein unbequemer Weg.
Es ist an Dir, was zu unternehmen.
Tue es jetzt, Lutz !!!
Ich bitte Dich.
Michelle
propellerente
21.06.2011, 10:42
Lieber Lutz,
das Maultäschle hat es treffend formuliert. So allein rutscht du immer weiter in den Abrund rein. Bitte nimm' Hilfe an, denn die hast du zur Zeit bitter nötig.
Ich drücke dir die Daumen und warte hier im Forum gespannt auf den richtigen Schritt von dir.
Alles Liebe und Gute wünscht dir
P.
tandem65
21.06.2011, 10:51
Und die Antwort lautet:
Ab in die Klinik und zwar dieses Mal in eine Abteilung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Aufmunterungen hier im Netz sind toll und gut, aber sie helfen Lutz nicht aus der Isolation auf dem Campingplatz heraus. Das können nur reale Menschen vor Ort.
Deshalb, Lutz, meine inständige Bitte: sprich nochmals mit Deiner Ärztin und lass Dich einweisen und falls das nicht direkt möglich ist, dann lass Dich wenigstens auf die Warteliste setzen.
Und wenn Du hingehst: gib den Leuten dort bitte auch die Chance Dir zu helfen :bussi:
+1
Gottes Segen
crema-catalana
21.06.2011, 11:40
Und die Antwort lautet:
Alles Liebe,
Sonja
100% :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Lutz, mach' das so!
PippiLangstrumpf
21.06.2011, 21:48
Und die Antwort lautet:
Alles Liebe,
Sonja
Ich hatte so sehr gehofft, daß es Dir ohne den Druck mit dem Training ein bißchen besser geht. Aber leider ist das offensichtlich nicht so.
Deswegen: Bitte nimm Dir den Beitrag vom Maultäschle zu Herzen. Hier sind ganz viele Leute, die Dich gerne wieder fröhlich sehen würden. Laß Dir auf dem Weg dahin helfen! :Blumen:
sybenwurz
21.06.2011, 22:06
Hier sind ganz viele Leute, die Dich gerne wieder fröhlich sehen würden.
+1, wie das nu so schön heisst.
Ich getrau mich schon fast nimmer, reinzuschauen, weil sich die Spirale so unaufhaltsam abwärts dreht.
:Nee:
Skunkworks
21.06.2011, 22:34
+1, wie das nu so schön heisst.
Ich getrau mich schon fast nimmer, reinzuschauen, weil sich die Spirale so unaufhaltsam abwärts dreht.
:Nee:
Wenn sich nix bewegt, dreht sich auch nix abwärts.
Nennt man das “gemütliche Elend “ weil es viel einfacher ist auf der Parzelle zu versauern, dafür darüber genauestens bescheid zu wissen und nix für tun zu müssen, als sich zu bewegen. In egal welcher weise.
neonhelm
21.06.2011, 23:24
Wenn sich nix bewegt, dreht sich auch nix abwärts.
Nennt man das “gemütliche Elend “ weil es viel einfacher ist auf der Parzelle zu versauern, dafür darüber genauestens bescheid zu wissen und nix für tun zu müssen, als sich zu bewegen. In egal welcher weise.
Wo issn hier der Like-Button..? :Lachen2:
propellerente
25.06.2011, 20:37
*klopf, klopf*
Lutz, wo bist du?
Auf deiner Homepage steht auch nichts neues von dir.
Meld' dich mal :Blumen:
sybenwurz
25.06.2011, 21:11
Lutz, wo bist du?
Knülle im Schrebergartenidyll gefangen in der Abwärtsspirale und aufm Weg, sich von wohlmeindenen Ratschlägen, die unbequem zu befolgen sind, freizumachen.
Sorry Lutz, wenn du mitliest;- ich hab n absolut schlechtes Gefühl.
So schlecht wie noch nie, seit es diesen Blog gibt.
Male Partus
25.06.2011, 21:19
Letzte Aktivität: 21.06.2011 17:22
Ist schon ein paar Tage her das Lutz angemeldet war.
Rather-Lutz
27.06.2011, 01:17
Keine Panik den Dicken gibts noch :Cheese:
Hab mich ein paar Tage bei Claudia in der alten Wohnung verkrochen.
Runter vom Camping, bewußt kein Internet, einfach raus aus diesem Trott der mich immer weiter nach unten gerissen hat.
Dann hat Claudia mich noch aus der Bude geschleift und wir sind Do/Sa/So je 20 min gelaufen.
War natürlich die absolute Hölle, gepaart mit Muskelkater am nächsten Tag, es ist schon erschreckend was ich in den 3 Monaten alles verloren habe an Trainingsform.
Nach langen Gesprächen sind wir auch zu dem Entschluß gekommen unseren Weg wieder gemeinsam zu gehen.
Eben bin ich aber dann wieder zurück zum Camping gefahren da jetzt ja 2 heiße Tage kommen sollen und ich versuchen möchte nochmal aufs Rad zu kommen und dieses Trauma abzuschütteln.
Jetzt will ich noch ein paar Worte zum Thema Klinik verlieren.
Ich danke euch für eure wohlgemeinten Ratschläge aber sie gehen an der Realität vorbei. Die Psychiatrie ist leider kein Allheilmittel sondern soll und kann nur Stütze in ganz schlechten Zeiten sein.
Außerdem birgt sie die Gefahr immer mehr den Anschluss an der wahre Leben dort draußen zu verlieren da man ja quasi in einem wohlbehüteten warmen Wattebausch liegt.
In den letzten 5,5 Jahren war ich 3 mal in der Klinik und einmal 6 mon in der Reha. Diese Maßnahmen haben mich am Leben gehalten und das schlimmste abgewendet doch mich gesund machen können und konnten sie nicht.
Es ist eben nicht wie nach einer Operation wo danach meistens der Genesungsprozess einsetzt und man relativ gesund das Krankenhaus verlässt.
Ich möchte mich aber trotzdem nochmal für eure Beiträge bedanken, auch für diejenigen die sich wohl mehr Richtung Tritte ins Hinterteil orientierten :Lachen2:
crema-catalana
27.06.2011, 10:00
Nach langen Gesprächen sind wir auch zu dem Entschluß gekommen unseren Weg wieder gemeinsam zu gehen.
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super, das freut mich sehr!!!
:bussi:
Mich auch! Mensch, Lutz, da haste jemand ... Aber das weiste ja. Viel Spassss beim Radeln wünscht
Dä Rhing
+1
Wir erwarten den ausführlichen Radbericht demnächst hier auf diesem Kanal :) .
Genau, und zwar einen Bericht nur über den Spassss und nicht über Speed oder so'n unwichtigen Mist.
Bleierpel
27.06.2011, 13:11
...Dann hat Claudia mich noch aus der Bude geschleift und wir sind Do/Sa/So je 20 min gelaufen.
Ist 'n echter Schatz, deine Kleine!!
...was ich in den 3 Monaten alles verloren habe an Trainingsform....
Schixe der Hund drauf! Hast Du für den Kopf getan, nicht für die Beine!
Noch mal, sie ist ein echter Schatz!!! Trag sie auf Händen (ist auch Training :Cheese: , (fast) FT :Cheese: )
sybenwurz
27.06.2011, 15:09
Gut, dass mein Gefühl falsch war...:Blumen:
PippiLangstrumpf
27.06.2011, 19:42
Keine Panik den Dicken gibts noch :Cheese:
Oh, super Lutz, das liest sich gut :liebe053:
propellerente
27.06.2011, 19:56
Juhu Lutz :bussi:
Schön von dir zu lesen :Huhu:
lonerunner
27.06.2011, 20:07
Freut mich von dieser positiven Wendung zu lesen, Lutz.
Hoffenlich hält das Hoch lang an
Lutz, da haste jemand ... Aber das weiste ja.
Genau. Das ist sehr, sehr viel wert. Sei froh so jemanden zu haben.
Und sei nicht so streng mit dir was das Training betrifft, wenn es dir psychisch besser geht, stellen sich die Erfolge ganz von selber ein.
Gruß Jörg
Rather-Lutz
30.06.2011, 11:54
So da bin ich noch mal...
Die Versöhnung mit Claudia ist leider gescheitert,obwohl wir uns nach wie vor gut verstehen.
Bin wieder auf dem Campingplatz und bleibe auch dort.
Obwohl gerade in meinem Kopf rumspukt mal in einen anderen Teil der Republik zu ziehen.
Biete übrigens ihr Rad gerade zum Verkauf an und hätte wohl auch noch ne I_Magic Rolle abzugeben.
Radfahren hat nicht geklappt Anfang der Woche.
Bei dieser Bullenhitze hab ich nur bewegungslos unterm Sonnenschirm gesessen, war ja echt der Hammer.
Danach ging ja alles in Sturm und Regen unter, na ja mal sehen wie das WE so wird.
Das nur mal als kurze Info :Huhu:
Das ist wirklich schade Lutz ...
Tja und das Wetter macht, glaube ich , zur Zeit fast jedem zu schaffen.
Trotzdem lesen sich deine Zeilen positiver als deine letzten Beiträge ..Das find ich Klasse ..Weiter so :)
neonhelm
30.06.2011, 12:30
hätte wohl auch noch ne I_Magic Rolle abzugeben.
Meld. Der Schleichfloh und ich bräuchten da noch was...
Tri_Newbie
30.06.2011, 12:31
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber hab schon längere Zeit mitgelesen unter anderem immer in deinem Blog.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass du so langsam wieder auf einen Weg nach oben kommst.
Vielleicht würde dir der Umzug und ne neue Umgebung ganz gut tun.
Die Gegend kannst du dann gleich gemütlich per Fahrrad erkunden ;)
Viele Grüße
Tri_Newbie
... und hätte wohl auch noch ne I_Magic Rolle abzugeben.
Meld mich auch mal, falls Neo nicht will.
Volkeree
02.07.2011, 13:36
Schade dass es miit Claudia nicht geklappt hat.
Kannst du vielleicht für mich mal den dicken Zeh oder gar ein Termometer in den See halten.
Der müsste doch für nächste Woche eigentlich neokalt sein.
Rather-Lutz
02.07.2011, 16:05
Kannst du vielleicht für mich mal den dicken Zeh oder gar ein Termometer in den See halten.
Der müsste doch für nächste Woche eigentlich neokalt sein.
Thermometer hab ich keins Volker aber ich denke Neo geht auf jeden Fall, warm ist anders ;)
Freue mich schon drauf dich zu sehen.
Welche Distanz machste denn dieses Jahr in Wesel?
Volkeree
02.07.2011, 16:33
Wenn es Volks- und Kurzdistanz gibt, starte ich meistens bei der Kurzdistanz. Die Volksdistanz ist meines Erachtens für Leute die nicht ganz so viel trainieren wie ich oder andere.
Letztes Jahr war da ja eine Ausnahme, da bin ja direkt vom Nachtdienst gekommen.
Dann gestalte ich mein Schwimmtraining die Woche im Neo.
Danke.
Ich starte auf der Volksdistanz, bin ja auch nur Spasstrainierer. Bin schon gespannt auf die neue Radstrecke.
Lutz, kommst du auch, gucken oder starten?
Ein schönes Wochenende
Volkeree
02.07.2011, 18:45
Ich starte auf der Volksdistanz, bin ja auch nur Spasstrainierer. Bin schon gespannt auf die neue Radstrecke.
Lutz, kommst du auch, gucken oder starten?
Ein schönes Wochenende
Neue Radstrecke? Wusste ich gar nicht. Mit Bergen? :)
... Mit Bergen? :)
:Lachanfall:
Der war gut! Am Niederrhein?
Ich hab nur mal was vom Eltener Berg gelesen. Auf ner Infotafel stand, dass da irgendeine Schlacht stattgefunden hat und dass der Eltener Berg 55 m (ca.) hoch ist. Nur: Ich hab absolut keinen Berg gesehen, da war alles platt. ;) Grenzt ja auch direkt an die Niederlande.
Neue Radstrecke? Wusste ich gar nicht. Mit Bergen? :)
Deich rauf, Deich runter :Cheese:
nee, auf der neuen Seite steht, dass die Radstrecke als Rundkurs durch Flüren auf der autofreien Kreisstraße K 7 führt. Der Streckenplan ist aber noch nicht online.
Ernst
Hi Lutz,
ist natürlich schad, dass das mit Claudia nicht geklappt hat, aber wenn Ihr Euch nach wie vor gut versteht, hilft's vielleicht trotzdem.
Ich find's gut, wenn Du eigene Pläne machst und nicht klammerst. Und fahr nach Wesel zum Wettkampf. Ist doch nicht so weit, ne Gelegenheit, mit dem Rad rüberzurollen, wenn Du nicht doch selbst startest. Da kommst Du unter Leute und zwar welche, von denen Du weißt, dass sie Dich auch gerne sehen.
Rather-Lutz
02.07.2011, 22:29
Ja ich bin auf jeden Fall da in Wesel.
Fahre die 2 km mit dem ollen Hollandrad um Volker und Shova anzufeuern :)
Aber nur als Zuschauer, freu mich aber trotzdem schon.
Hab ja einen Startplatz für Xanten Anfang September über die Volksdistanz gewonnen, vielleicht schaffe ich ja bis dahin wieder ein bisschen zu machen. :cool:
Rad und Lauf werde ich wohl hinkriegen, aber das schwimmen???
War im Februar das letzte Mal im Wasser.. na ja mal sehen.
So nun guck ich die Klitschko/Hayes Schlacht :Cheese:
lonerunner
02.07.2011, 22:34
Zur Not Brustschwimmen? :)
bleierne_ente
02.07.2011, 22:35
So nun guck ich die Klitschko/Hayes Schlacht :Cheese:
Erneut sind wir mit Chips und Bier bestens ausgestattet. Ich hoffe diesmal schaff ich das erste Bier bevor der Kampf zu Ende ist. So war es nämlich die letzten Male wenn die Herren K. geboxt haben immer. Riesenvorbereitung, Leute eingeladen, alle bequeme Positionen eingenommen, Essen und Trinken rangeschleppt und zack, peng, war es vorbei ...
PS: Schön das Du wieder da bist! :Blumen:
Schön das du kommst Lutz. Ich freu mich schon.
AndreasW
04.07.2011, 11:41
Xanten ist ein schöner Wettkampf.. Fass das ruhig mal ins Auge und einfach zum ankommen.. :Huhu:
Rather-Lutz
07.07.2011, 03:18
Nun mal wieder ein paar Zeilen in einer schlaflosen Nacht.
Vorgestern bin ich aufgestanden und mich begrüßte draußen mein eigener Springbrunnen :(
Die Wasserleitung war im Boden gerissen und flutete meine Parzelle, na prima.. Das Problem war das dies natürlich in der Erde geschehen war und dann auch noch unter einer dicken Betonplatte.
Also den Heimwerker Rentner geholt und die Sache besprochen.
Um die Kosten so gering wie möglich zu halten beschloß ich die Leitung selber frei zu legen.
Ohne passendes Werkzeug war das aber ein doofer Gedanke...
So hab ich dann 2 Tage mit der Spitze eines Zimmermann Hammers auf den Beton eingeprügelt und anschließend noch gebuddelt bis die verdammte Leitung zum Vorschein kam und unschuldig vor mir lag...
Meine rechte Hand besteht nur aus Blasen, von den Schmerzen in Unterarm und Schulter ganz zu schweigen *lach.
So schleppe ich nun seit Tagen mein Wasser mit Eimern und hoffe das der Typ bald kommt :cool:
Die ganze Woche lief vom Kopf her aber gar nicht gut..
Das Laufen hab ich nicht fortführen können und verbringe viel Zeit am Ufer des Rhein um meine Gedanken ordnen zu können was leider nicht besonders gut klappt :(
Doch die Tour de France und der Frauenfussball lenken mich ein bisschen ab da mein Nachbar Dieter der sonst immer hier ist im Krankenhaus liegt. :(
Ansonsten ist die I_magic Rolle am Sonntag bei Neonhelm und Schleichfloh eingezogen :Cheese:
Hab auch noch einen Xlab Flaschenhalter für hinter den Sattel abzugeben .
Dann bis die Tage...
Bleierpel
07.07.2011, 06:29
Hast PN
Moin Lutz,
'n Posting um 03.18 ist natürlich blöd und das mit der Wasserleitung auch. Aber
- Teil der Gedanken geordnet
- mit Miniwerkzeug durch die Betonplatte
- Kosten gespart,
da ist doch klar, dass es mit dem Training nicht klappt. Aber das Ordnen der Gedanken ist doch für Dich das Wichtigste. Und was meinste, wie viel den Zimmermannshammer erst mal in den Rhein geschmissen hätten, als sich die ersten Schmerzen eingestellt haben.
Also, ist doch was!
Nur das mit dem Pennen mußte irgendwie in den Griff kriegen. 3:18, das is ja nicht zum Aushalten. Weiß nicht, abends noch mal "um'n Block"?
Volkeree
09.07.2011, 10:35
Ja ich bin auf jeden Fall da in Wesel.
Fahre die 2 km mit dem ollen Hollandrad um Volker und Shova anzufeuern :)
Aber nur als Zuschauer, freu mich aber trotzdem schon.
...
Tja, lieber Lutz, ob das was wird, kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte ja letzten Freitag einen Verkehrsunfall, bei dem ich auf den Arsch gefallen bin. Der Muskel im Hintern hat zwar das Steißbein geschützt, ist aber ordentlich geprellt. Da ist es unvernünftig, einen Wettkampf zu machen.
Falls ich überhaupt fahre, entscheide ich das ganz kurzfristig und steige dann irgendwann auf der Radstrecke aus. Ich will nächste Woche für Hennef wieder ganz fit sein.
Gruß, Volker
Rather-Lutz
09.07.2011, 11:45
Na prima Volker... das kann ich dann verstehen und wünsche gute Besserung :Blumen:
So hier gibt es auch ziemlich Stillstand, der Typ der meine Wasserleitung flicken wollte hat mich bis jetzt hängen lassen und mich nervt die Eimer Schlepperei...
Doch was mich noch viel mehr nervt bzw ankotzt das ich ja Laufräder von mir an ein Forumsmitglied verkauft habe um Malle zu finanzieren und nun schon über 6 Monate auf mein Geld warte.. :(
Bin echt enttäuscht und fühle mich voll verarscht..
Mails bleiben unbeantwortet oder es wird Ratenzahlung vereinbart aber dann nicht eingehalten.
Auch mein Angebot die Dinger zurück zu geben wenn er keine Kohle mehr dafür hat blieb bisher ohne Erfolg.
Da ich mich aber keinesfalls geschlagen werden gebe da ich 1. das Geld dringend brauche und 2. niemand so etwas mit mir macht brauche ich mich ne Idee was ich jetzt am besten mache.
Leider habe ich natürlich seine Anschrift nicht sonst wäre ich schon hingefahren und hätte die Laufräder geholt.
Habe jetzt extra keinen Namen geschrieben um demjenigen nochmal einen Denkanstoss zu geben, doch das wird nicht so bleiben.
Euch allen ein schönes Wochenende :Huhu:
Doch was mich noch viel mehr nervt bzw ankotzt das ich ja Laufräder von mir an ein Forumsmitglied verkauft habe um Malle zu finanzieren und nun schon über 6 Monate auf mein Geld warte.. :(
Bin echt enttäuscht und fühle mich voll verarscht..
Mails bleiben unbeantwortet oder es wird Ratenzahlung vereinbart aber dann nicht eingehalten.
Auch mein Angebot die Dinger zurück zu geben wenn er keine Kohle mehr dafür hat blieb bisher ohne Erfolg.
wenn du ihn doch namentlich kennst, sollte da doch was zu machen sein.
Es wäre trotzdem interessant zu wissen, wer die Person ist, damit man diese bei zukunftigen Verkäufen ignorieren kann.
Was ich aber nicht verstehe: Warum hat er die Laufräder und du kein Geld, normalerweise kenn ich das bei Forumsverkäufen andersrum:
Erst Geld dann Ware.
neonhelm
09.07.2011, 12:05
Da ich mich aber keinesfalls geschlagen werden gebe da ich 1. das Geld dringend brauche und 2. niemand so etwas mit mir macht brauche ich mich ne Idee was ich jetzt am besten mache.
Leider habe ich natürlich seine Anschrift nicht sonst wäre ich schon hingefahren und hätte die Laufräder geholt.
Es ist immer nützlich, Name und Adresse zu haben. Der Rest geht dann per Mahnung und Co seinen geregelten Gang. Meine Erfahrung ist aber so, das in 99% aller Fälle es völlig problemlos läuft... :Blumen:
Rather-Lutz
09.07.2011, 12:07
Was ich aber nicht verstehe: Warum hat er die Laufräder und du kein Geld, normalerweise kenn ich das bei Forumsverkäufen andersrum:
Erst Geld dann Ware.
Ich kannte ihn von ein paar Wettkämpfen und er saß dann bei mir im Garten zum Kaffee trinken.
Hab ihm die Dinger dann mal zum Testen mitgegeben... :(
PippiLangstrumpf
09.07.2011, 13:44
Oh, Lutz, das ist wirklich mehr als ärgerlich.
Vor allem, wenn man dann von Leute, bei denen man dachte, daß man ihnen vertrauen kann, im Stich gelassen wird :(
Hoffentlich hilft die Ansprache hier im Forum und Du bekommst schnell Dein Geld - oder die Räder zurück :bussi:
sybenwurz
09.07.2011, 14:38
Erst Geld dann Ware.
Das iss Quatsch.
Wir sind ja erwachsen und nicht bei ebay, wo sich das so eingebürgert hat.
Man geht nen gemeinsamen Vertrag ein, fertig. Wann da Ware oder Geld in die eine oder andere Richtung fliesst, wird nur meist nicht vereinbart.
Ich kanns aber aus Käufersicht nachvollziehen, wenn der nicht generell Lust hat, zuerst Kohle abzudrücken. Scheint häufig so zu sein, sonst würde sich ebay nicht dumm und dämlich mit diesem Paypal verdienen.
Adresse vom jeweils anderen Vertragspartner zu haben und evtl. auch noch nen Zeugen vom Kaffeeklatsch, in dem der Deal ausgetüftelt wurde, iss aber immer hilfreich, wenns nix schriftliches gibt.
Man fühlt sich ja immer irgendwie blöd, wenn man versucht, unter (vermeintlichen) Freunden n paar Spielregeln des Vertragsrechts einzuhalten, aber umso schöner, wenn mans tut und brauchts nicht. Iss ja ne Chance für beide Seiten, zu zeigen, dass mans ehrlich meint, und manchmal auch ne Chance, länger Freunde zu bleiben...
Das iss Quatsch.
Wir sind ja erwachsen und nicht bei ebay, wo sich das so eingebürgert hat.
Gut, für dich isses Quatsch, ich will erst Kohle,
dann gibt's Ware.
Zur Sicherheit gibt's Adresse von beiden Parteien.
Von gefühlt 1000 geschäften im i-Net ist noch nicht eines schiefgegangen.
sybenwurz
10.07.2011, 22:25
Von gefühlt 1000 geschäften im i-Net ist noch nicht eines schiefgegangen.
Bei mir schon.
Mit Vorkasse bei ebay...
Rather-Lutz
13.07.2011, 19:18
Tach auch liebe Leute, es wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Update.
Endlich hat sich in Bezug auf das ausstehende Geld für die Laufräder auch etwas getan. Der Käufer meldete sich bei mir und hat mir auch schon einen Teilbetrag überwiesen.
Ich möchte mich deshalb auch direkt bei Allen bedanken die mir per Mail, PN und Telefon in dieser Sache ihre Hilfe angeboten haben, Danke schön.
Sogar meine defekte Wasserleitung wurde heute repariert so daß ich jetzt zwar pleite und noch so viel Monat übrig ist, aber ich endlich wieder duschen und meine Toilette benutzen kann..
... und gerade hab ich es auch tatsächlich geschafft noch ein paar Zeilen auf meiner Seite zu schreiben.
Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl deshalb wenn ich die Menge an Besuchern in der Statistik sehen und nur so selten etwas Neues dort passiert...
Ansonsten alles beim alten und ich will auch nicht zu viel jammern wenn ich sehe was zb dem Herrn Sybenwurz passiert ist :(
neonhelm
13.07.2011, 20:05
Ansonsten alles beim alten
Wie war das? Wer immer das Gleiche tut, wird auch immer das Gleiche bekommen.
Rather-Lutz
21.07.2011, 22:16
Wie war das? Wer immer das Gleiche tut, wird auch immer das Gleiche bekommen.
Na das sehe ich ein bisschen anders...
So langsam hab ich den Eindruck das es aufwärts geht. Ich fühle mich wieder aktiver, wacher und aufnahmefähiger als noch vor ein paar Wochen.
Bei meinem Arztbesuch gestern meinte meine Ärztin das auch.
Ich habe nämlich in den letzten Wochen auf eigene Faust ein Medikament abgesetzt was mir mehr Schlaf beschweren sollte, was natürlich nicht funktionierte mich dafür aber den ganzen Tag ziemlich dumpf im Kopf machte und ansonsten auch noch ein paar unangenehme Nebenwirkungen hatte.
Nun haben wir beschlossen das ich den Kram auch weg lasse und versuche mit meinen 20 Schlafpillen pro Quartal auszukommen.
Der Wohnwagen verwandelt sich auch allmählich in mein Zuhause.
Meine Parzelle und der Rest war noch nie so aufgeräumt wie im Augenblick.
Irgendwie kehrt der Alltag hier ein..
Nur für den Sport hat es immer noch nicht gereicht, aber auch in diese Richtung bin ich zum ersten Mal seit langem optimistisch und fest entschlossen in den Triathlon zurück zu kehren.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Eigentumswohnung :
https://lh4.googleusercontent.com/-5SeNWGz2p5w/TiiECo8RKNI/AAAAAAAABqc/3-i8MgM-qOo/s640/wohnwagen1.JPG
Das Haupthaus ;)
https://lh4.googleusercontent.com/-1ItJ1-ZTe1k/TiiD6h8F9PI/AAAAAAAABqU/Hw-JuL7AhgM/s640/wohn3.JPG
Badezimmer und Küche
https://lh5.googleusercontent.com/-WZU-C5OVAvc/TiiEA6bxYwI/AAAAAAAABqY/AT0i6qAxRF8/s640/wohn2.JPG
Mein Wohnzimmer..
Ausdauerjunkie
21.07.2011, 22:21
Schön:)
..wenn auch zuviele Aschenbecher im WoZi sind;)
sybenwurz
21.07.2011, 22:22
Da iss ja im Hintergrund jeweils ne Sat-Schüssel-Sammlung zu sehen wie in nem Asylantenheim...:Cheese:
Rather-Lutz
23.07.2011, 12:40
Da iss ja im Hintergrund jeweils ne Sat-Schüssel-Sammlung zu sehen wie in nem Asylantenheim...:Cheese:
Ist ja auch quasi eins... hier treibt sich der halbe Ruhrpott rum :Cheese:
Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden wie auch in den letzten Wochen, aber das ist im Moment nicht so schlimm.
Denn ich habe seit ein paar Tagen zum ersten Mal wieder heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Schon mit Anfang 20 lag ich schon mit meinem kaputten 4. - 5. Lendenwirbel im Krankenhaus , mindestens 20 Jahre zu früh wie der Doc meinte.
In den letzten Jahren hatte ich aber überhaupt keine Probleme mehr da sich wohl durch den Sport die Muskulatur verstärkt hatte.
Da ich aber seit Monaten quasi nichts mehr gemacht habe sind wohl auch die Muskeln weg...
Nachdem mein Kopf mir ja schon letzte Woche signalisierte das es Zeit wird wieder anzufangen sagt mir nur auch der Körper das gleiche.
Hab schon überlegt meine Rolle hier zum Wohnwagen zu holen um los zu legen :cool:
Dann hab ich heute 2 schöne Holzstühle geschenkt bekommen und konnte dafür Plastikstühle entsorgen, mein Reich hier wird immer besser :Lachanfall:
propellerente
23.07.2011, 14:27
Hey Lutz,
na, dann mal auf zur 1.Stabirunde :Huhu:
Viel Spaß beim Wiedereinstieg :Cheese:
Rather-Lutz
27.07.2011, 18:53
Danke dir Entchen :bussi:
Heute war es dann tatsächlich so weit.
Zum ersten Mal seit meinem Sturz hab ich mich aufs MTB geschwungen und bin ne gute Stunde gefahren, alles war gut und ich hab die Aussicht und Stimmung am Rhein genossen.
Die Angst und Unsicherheit waren nicht da und alles lief rund.
Im Anschluß gab es dann noch 30 min Kraft und nun zittern mir Arme und Beine, ich bin schon eine richtig schlappe Sau geworden... :Cheese:
Jetzt tobt gerade draußen ein Gewitter, aber mein Soll ist ja erfüllt..
Ach ja ein Stück Hecke hab ich auch noch zwischendurch geschnitten :cool:
... und jetzt wirste ne starke Sau? :Cheese:
Gut, dass Du wieder angefangen hast. Ich hab Probleme mit den Halswirbeln. Seit ich Sport mache, hab ich keine Schwierigkeiten, obwohl sich an den Wirbeln ja nix verändert hat. Aber das kennst Du ja. Also alle Gute bei der Motivation.
soloagua
27.07.2011, 20:01
Schön Lutz!
Das ist mehr erledigt als an so manchen Tagen! Prima!:Huhu:
Mit den Schmerzen bist Du nicht alleine. Mach ich keinen Sport ist es viel schlimmer... dann tut mir alles weh. Vom Sport habe ich immer mal wieder Muskelkater, aber dann weiss man wenigstens von was ;)
Schön locker einsteigen, dann kommt das gut!
*Daumen-drück*
Rather-Lutz
28.07.2011, 19:34
Heute Mittag hab ich mich dann tatsächlich noch mal aufs MTB geschmissen um ein bisschen durch die gegend zu fahren.
Anfangs war auch alles gut bis ich mich dann völlig verfranst hatte.
Ich hing irgendwo in Wald und Flur und der Teerbelag war längst Stock und Stein gewichen.
Aber es machte eine Mordsgaudi und so fuhr ich fröhlich vor mich hin und genoß die Ruhe und die klare Luft.
In der Nähe eines einsames Gehöfts sah ich dann aus den Augenwinkeln etwas Seltsames auf dem Weg liegen.
Erst dachte ich ein paar Kinder hätten sich einen Spaß erlaubt und eine Gummischlange auf den Weg gelegt doch als ich drehte um mir das genauer anzusehen verschwand das "Gummitier" schleunigst im Unterholz. :Cheese:
Echt cool und ein Erlebnis mal so etwas hier in Deutschland live zu sehen.
Irgendwann erreichte ich dann auch wieder asphaltiertes und bekanntes Terrain und so war ich nach 90 min wieder zurück.
Dann noch 30 min Krafttraining und ich konnte wieder ein grünes Häkchen hinter den heutigen Tag zu machen. :)
trialdente
28.07.2011, 19:37
Klasse Lutz! Daumen hoch!!!
PippiLangstrumpf
28.07.2011, 21:59
Lutz, daß hört sich super an!
Und das wichtigste: Du hast Spaß dadran :liebe053:
Rassel-Lunge
28.07.2011, 22:53
Mann Lutz, was ne Berg und Talfahrt....
Ich hab ja ne ganze Weile "Forenpause" gehabt und war echt geschockt als ich die letzten Monate deines Blogs nachgelesen habe.
Schön dass es jetzt scheinbar wieder aufwärts geht!
:Huhu: :Blumen:
... aufwärts, und das ganz cool ohne großes Gezeter und - mein Eindruck - aus Dir selbst raus, weil's Spaß macht. Und das erzählste hier mal eben so fast nebensächlich. :cool: Ich glaub einfach, das ist nachhaltiger, als diese Dinger mit Plan und Planerfüllung. Ham wir ja gesehen, was mit Plan, Planerfüllung und -übererfüllung so passiert. Lieber ordentlich das machen, was mit Eigenmotivation funktioniert und nebenbei noch die kleinen Freuden mit nehmen. :)
sybenwurz
28.07.2011, 23:49
Schön dass es jetzt scheinbar wieder aufwärts geht!
Hoffen wir, dasses so bleibt!
Rather-Lutz
30.07.2011, 13:16
Ja das hoffe ich auch *lächel.
Gestern sah es auf jeden Fall wieder gut aus.
Habe beschlossen mich noch mal ein bisschen beim Laufen zu quälen und bin dann bei Monsterwind über den Deich getaumelt... :Cheese:
Zwar nur 20 min aber das hat auch gereicht denn heute Morgen begrüßt mich freudig der Muskelkater.
Das ist schon erschreckend aber ich bin es ja selber schuld.
Heute gibts dann nachher noch etwas Athletik oder Kraft ansonsten halte ich die Füße still.
Wichtig ist das es meinem Kopf ganz gut geht und mir die Bewegung wieder Spaß macht... :)
Wichtig ist das es meinem Kopf ganz gut geht und mir die Bewegung wieder Spaß macht... :)
Das hast du ganz schön Recht :Blumen: !
Pantone, die vorgestern 45 Minuten Tretboot gefahren ist und nach 5 Minuten die erste Pause brauchte und der heute noch der Rücken schmerzt
Rather-Lutz
31.07.2011, 18:20
Heute Morgen war meine Stimmung doch nicht so dolle wie in den letzten Tagen.
Erst wollte ich einfach nur im Bett bleiben, es war keine Sonne in Sicht und auch sonst nix freudiges am Horizont.
Trotzdem ging es dann gegen Mittag in die Laufsachen und ich bin meine 20 min über den Deich getaumelt und es fühlte sich nicht ganz so schlimm wie dieser Tage an... :Cheese:
Später gab es noch 30 min Bauch/Rücken und ansonsten nur Sport im TV.
Nun hoffe ich das Morgen wirklich die Sonne kommt und es endlich wärmer wird...
Ach ja die für gestern noch geplanten 30 min Kraft hab ich auch noch hin bekommen..
Skunkworks
01.08.2011, 11:18
...
Nun hoffe ich das Morgen wirklich die Sonne kommt und es endlich wärmer wird...
Hier in Frankfurt scheint die Sonne und bei dir?
Müsste ja auch!
Übrigens: toll das du Stabis machst, das ist ware Diziplin.
Rather-Lutz
01.08.2011, 11:35
Hier in Frankfurt scheint die Sonne und bei dir?
Müsste ja auch!
Ja die Sonne ist auch hier angekommen... :)
Hab mich gerade mit ner Kanne Kaffee nach draußen verzogen :cool:
Das mit dem Stabi ist eher Verzweiflung als Disziplin... will keine Rückenschmerzen mehr. Hab mal nachgeschaut und hatte das letzte Mal halbwegs geregeltes Training Anfang März, es gibt also einiges zu tun um die Maschine wieder unter Dampf zu bekommen...:Cheese:
Mach mir aber keinen Stress, jetzt ist erst mal sonnen angesagt... :Huhu:
Skunkworks
01.08.2011, 11:59
Das mit dem Stabi ist eher Verzweiflung als Disziplin... will keine Rückenschmerzen mehr. Hab mal nachgeschaut und hatte das letzte Mal halbwegs geregeltes Training Anfang März, es gibt also einiges zu tun um die Maschine wieder unter Dampf zu bekommen...:Cheese:
Hach was würd ich mich gerne zu dir gesellen, bei dem Wetterchen!
Genieß es!
tandem65
01.08.2011, 12:55
....
Yes, so geht das! Weiter so!
Rather-Lutz
02.08.2011, 13:00
Die Sonne lacht ja weiterhin und ich schreibe mal ein paar Zeilen während sie mir auf den Pelz brennt.. :cool:
Gestern hab ich nicht gesportelt aber einen sehr guten Tag gehabt.
Nach dem Aufenthalt im Freien und genügend Kaffee hatte ich abends Besuch von meinen Nachbarn Andreas der genau wie ich lange Jahre in der Rockerszene verkehrt hat bzw immer noch als Member unterwegs ist.
So saßen wir bis tief in die Nacht zusammen und haben über alte Zeiten gequatscht, das war richtig toll und hat gut getan.
Natürlich wurden dabei auch ein paar Bierchen getrunken so daß ich heute Morgen erst mal ne kleine Runde Rad fahren musste um den Kopf frei zu bekommen ... :Cheese:
Nachher werde ich dann noch was Boden turnen und dann ist gut für heute.
AndreasW
02.08.2011, 13:08
Sehr feine Sache.
Genieß das Wetter und so Abend mal ganz bewsusst! :)
Was den Sport angeht: Locker so weiter. das ist schon eine ganze Menge! :Huhu:
Rassel-Lunge
10.08.2011, 19:43
Ich hoff´ es geht dir gut... :Blumen:
Rather-Lutz
16.08.2011, 12:32
Ich hoff´ es geht dir gut... :Blumen:
Ja soweit ist alles ok.
Nur langsam schau ich schon mit gemischten Gefühlen auf den nahenden Herbst oder ist er eigentlich schon längst da? :(
Letztens hatte ich ein Erlebnius mit einer sogenannten Camping Waschmaschine, also so ein Plastikdings in das man warmes Wasser einfüllt, 4 Shirts Fassungsvermögen, Waschpulver drauf und los...
Aber irgendwie kam der Kram da dreckiger raus als ich in rein getan habe, irgendwie ist mir da ein Zettel oder so mit reingeraten, alles für die Katz... :Cheese:
So langsam wird es auch Zeit sich nach einer Truma Duomatic umzuschauen.
Nein das ist keine neue elektronische Schaltung sondern so ein Ding welches von einer Gasflasche auf die nächste umschaltet sobald diese leer wird.
Da Gasflaschen ja grundsätzlich Nachts leer gehen ist so eine Sache hier wohl überlebenswichtig :cool:
Sportlich mache ich ein bisschen was, 3-4 mal die Woche Athletik und Kraft, einkaufen mit dem Rad, aber das wars dann schon..
Gibt auch wieder einen neuen Eintrag auf meiner Seite... :Huhu:
Rather-Lutz
17.08.2011, 02:08
Letzter Eintrag in diesem Blog...
War nie in Köln und werd wohl auch nie hinkommen.
Wink nochmal in die Runde :Blumen: :Huhu:
(Arne bitte schliessen)
Nobodyknows
17.08.2011, 06:43
O.k. Der Arne schließt den Blog aber du bleibst hier? Oder??? :confused:
Was ist schon Köln?
Aber wir müssen wissen wie es mit dir weitergeht.
Gruß
N.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.