PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Icey
16.03.2010, 12:01
Um hier mal wieder nen Überblick zu kriegen:

BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie
Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX

KW 2 | | 88,8 | |
KW 2 | | 88,5 | |
KW 4 108 | | 89,5 | |
KW 5 107 | | 89,8 | 97 |
KW 6 107 | | 88,8 | 97 |
KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX
KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7
KW 9 106 | | 88,5 | |
KW 10 105,8 | | 87,8 | |
KW 11 | | | |
KW 12 | | | |
KW

Grösse 186 | | 166 | 182 | 162
Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10

Ich hoff ich hab nix vergessen, die Tabelle wurd scho lang nixmehr aktualisiert. Und wenn ichs mir mal so anschau, tut sich bei mir ja eigentlich garnix. :Traurig:
Scheiss Süßkram. :Maso: :o

BigWilly
16.03.2010, 12:07
...naja, dann hoff ich mal, dass ich ende der Woche wieder bei 105 lande. Heute waren es jedenfalls 106,8 und nur weil gestern Ruhetag/Fresstag war...:Nee:

Newbie
16.03.2010, 14:16
HILFE!!!!!

im Aufenthaltsraum steht ein Teller voller Pralinen - weisse, braune, gemischte - sehen super fein aus :(

Noch kann ich widerstehen... :Nee:

KingMabel
16.03.2010, 14:19
HILFE!!!!!

im Aufenthaltsraum steht ein Teller voller Pralinen - weisse, braune, gemischte - sehen super fein aus :(

Bring sie mir :Cheese:

BigWilly
16.03.2010, 14:20
...oh mein Gott...ruf das Pralienen-Räum-Komando! Das ist verdammt gefährlich, unterschätz das bloß nicht!...

Newbie
16.03.2010, 14:22
...oh mein Gott...ruf das Pralienen-Räum-Komando! Das ist verdammt gefährlich, unterschätz das bloß nicht!...

dummerweise stehen hier die wenigsten auf Süsses - da können stunden oder tagelang feine Sachen rumstehen :(

http://www.big-food.net/verkaufsseite/images/muschel-pralinen.jpg

Newbie
16.03.2010, 14:23
Bring sie mir :Cheese:

hol sie Dir - wenn Du zu Fuss oder per Rad kommst darfst Du auch zwei nehmen :Huhu:

Icey
16.03.2010, 14:33
Hui was ein Glück steht das nich bei uns rum. Die Teile futter ich auch äusserst gern. Aber extra deswegen mit dem Rad in die Schweiz? Ne lass mal, sonst würd ich wohl noch mehr Schokolade mit heim nehmen... :Cheese:

crema-catalana
16.03.2010, 14:40
nee, Meeresfrüchte finde ich in echt viel leckerer. So eine große Meeresfrüchteplatte, am Strand in Südfrankreich in einem Restaurant und dazu ein lecker Rosé... ICH WILL URLAUB!!!

Newbie
16.03.2010, 14:43
Hui was ein Glück steht das nich bei uns rum. Die Teile futter ich auch äusserst gern. Aber extra deswegen mit dem Rad in die Schweiz? Ne lass mal, sonst würd ich wohl noch mehr Schokolade mit heim nehmen... :Cheese:

das ist IMPORT-Schoggi aus Belgien, unsere einheimische ist natürlich noch vieeeel besser :Lachen2:

die Form der Meeresfrüchste widert mich zum Glück an, so lass ich die Dinger wirklich (noch:confused: ) links liegen :Lachen2:

Thommy
16.03.2010, 14:59
Um den Bogen zum Spocht nicht ganz zu verlieren ..

In Peine gibt es neben den DM der AK Triathleten auch ein Schokoladenland mit einem Riesenschokoladenvulkan , der mehrere Meter hoch ist und aus dem Schoki sprudelt ..

RAUSCH (http://www.rausch-schokolade.de/schokoland/schokocafe.html)

Rather-Lutz
16.03.2010, 15:39
HILFE!!!!!

Ich nicht...:Weinen: :Cheese:
nach 6 Wochen Abstinenz schreit die Schokoladensucht in mir...:(

Newbie
16.03.2010, 15:53

schrei zurück! :Nee:

ich genehmige mir einen Apfel, keine Ahnung warum ich solchen Hunger habe, war morgens nicht lange auf dem Rad und hab genügend zum Mittag gegessen

Rather-Lutz
16.03.2010, 15:59
Äpfel sind Gift für mich.
Sobald ich einen esse bekomme ich erst so richtig Hunger...:Nee:

Newbie
16.03.2010, 16:02
Äpfel sind Gift für mich.
Sobald ich einen esse bekomme ich erst so richtig Hunger...:Nee:

dann gönn Dir ein Stück Schoggi und geniess es - ich finde eh, es ist besser sich ab und zu so etwas zu gönnen als sich alles zu verbieten und irgendwann doch mal wieder völlig über die Stränge zu hauen

Icey
16.03.2010, 16:05
dann gönn Dir ein Stück Schoggi und geniess es - ich finde eh, es ist besser sich ab und zu so etwas zu gönnen als sich alles zu verbieten und irgendwann doch mal wieder völlig über die Stränge zu hauen

Wichtig is dann sich nicht zuviel zu gönnen. So mach ich des grad irgendwie. :Lachanfall:

Ich bin sowieso mal gespannt wie des gewichtstechnisch bei mir weiter läuft, werd die Woche mal mindestens bis Freitag keinen Sport machen, vielleicht beruhigen sich meine Beine dann mal wieder. Ich fürchte, da könnt das Gewicht mir wieder nen Strich durch die Rechnung machen. :(

Newbie
16.03.2010, 16:22
Wichtig is dann sich nicht zuviel zu gönnen. So mach ich des grad irgendwie. :Lachanfall:

Ich bin sowieso mal gespannt wie des gewichtstechnisch bei mir weiter läuft, werd die Woche mal mindestens bis Freitag keinen Sport machen, vielleicht beruhigen sich meine Beine dann mal wieder. Ich fürchte, da könnt das Gewicht mir wieder nen Strich durch die Rechnung machen. :(

eigentlich wäre es ganz einfach - keinen Sport = weniger essen

nur hab ich das Problem, dass mein Hunger bei weniger Sport nicht kleiner wird :Nee:

hab aber gehört, dass Hirnarbeit auch eine Menge verbrennt :Huhu:

crema-catalana
16.03.2010, 16:23

Hast du mal die 90%ige Schoki versucht? Da fällt es selbst mir schwer, eine ganze Tafel zu verputzen... :Lachanfall: Noch heftiger ist die 99%ige (das ist auch nur eine 50g-Tafel), da hast du nach einer Rippe voll den Schokoflash. Ist halt gar nicht süß.

eintrachthaiger
16.03.2010, 16:41
Noch heftiger ist die 99%ige (das ist auch nur eine 50g-Tafel), da hast du nach einer Rippe voll den Schokoflash.
Stimmt, die ist so staubtrocken, da könnte man auch eine handvoll Saharasand naschen :Nee:

Newbie
16.03.2010, 16:47
Stimmt, die ist so staubtrocken, da könnte man auch eine handvoll Saharasand naschen :Nee:

naja, ich esse ja ab und zu Schoggi weil es schmeckt. Für etwas das nicht schmeckt nehme ich nicht freiwillig Kalorien zu mir :Lachen2:

soloagua
16.03.2010, 22:14
Brrr... es gibt nur wenige Schoggi mit über 70% Kakao die schmeckt... dann lieber keine!
Das konnte ich sogar die letzten 2 Tage durchhalten. Alles im Büro ignoriert :)
Und mit der Motivation ging es sogar schon 2mal zum Joggen, ok, ähm, eher Schneggen... jetzt muss sich ja mal irgendwas auch auf der Waage tun.
So, und morgen soll der Frühling kommen, juhuuu!
Mein Rad steht parat! Mal schauen, ob es den Weg noch kennt :confused:

Rather-Lutz
16.03.2010, 22:38
Hast du mal die 90%ige Schoki versucht? Da fällt es selbst mir schwer, eine ganze Tafel zu verputzen... :Lachanfall: Noch heftiger ist die 99%ige (das ist auch nur eine 50g-Tafel), da hast du nach einer Rippe voll den Schokoflash. Ist halt gar nicht süß.

Nee Crema, ich bin ein Süßer...:Cheese:
Wenn schon denn schon, Schoki, Plätzchen, Kuchen etc, das volle Programm...
Ich stehe auf Milchschokolade, den ganzen dunklen Kram mag der Jung nicht...:Kotz:

Auch wegen dem Serotonin was mir aufgrund meiner Erkrankung fehlt..

crema-catalana
16.03.2010, 22:40
Sind da nicht Bananen mit prall voll?

KingMabel
16.03.2010, 22:49

KW 2 | | 88,8 | |
KW 2 | | 88,5 | |
KW 4 108 | | 89,5 | |
KW 5 107 | | 89,8 | 97 |
KW 6 107 | | 88,8 | 97 |
KW 9 106 | | 88,5 | |
KW 10 105,8 | | 87,8 | |
KW 11 | 124,9 | | |
KW 12 | | | |
KW

OK, hat sich bewahrheitet...
Muskeln sind weg, mehr Fett da denke ich. Daher die Abnahme...

Rather-Lutz
16.03.2010, 23:47
Sind da nicht Bananen mit prall voll?

Ja unter anderem... aber ich bin leider nicht so der Obst Typ..

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Tipps/07_01_04_essen_macht_laune.php

Newbie
17.03.2010, 08:39
Bananen sind bäh :Nee: und haben auch einiges an Kalorien.

bei mir lief gestern sportlich nicht viel, Partner krank, also blieb ich auch zuhause und heute morgen gabs auch kein Rad, weil ich ihn zur Arbeit gefahren habe. Muss also diese Woche noch einiges aufholen :Lachen2:

Dummerweise liegen die Pralinen noch immer um, warum will die denn keiner? :confused: :(

bin mal auf meine Waage morgen früh gespannt

BigWilly
17.03.2010, 09:08
Habt ihr das gesehen, der King hat 4kg weg! Ich hab 's ja die ganze Zeit gesagt, der war heimlich in nem Trainingslager... wartet mal ab...;)

Heute 106 :liebe053: also nach wie vor Tendenz fallend. Besonders gut läuft es bei mir, abends ohne KH und vorm Abendessen Sport zu machen. :)

Icey
17.03.2010, 11:20
Heut abend will ich Blutspenden, mal schaun ob se mich lassen. ;)

Ob das beim Abnehmen hilft? Ich denk zumindest nen kurzfristigen Erfolg von ca. 0,4-0,5kg könnt sich bemerkbar machen. :Lachanfall:

BigWilly
17.03.2010, 13:06
Heut abend will ich Blutspenden, mal schaun ob se mich lassen. ;)

Ob das beim Abnehmen hilft? Ich denk zumindest nen kurzfristigen Erfolg von ca. 0,4-0,5kg könnt sich bemerkbar machen. :Lachanfall:

...Icey :Nee: das können wir natürlich nicht gelten lassen, das ist ja Doping... :Nee:

:Lachanfall:

Newbie
17.03.2010, 14:24
http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,257142/Traumgewicht__450_Kilo/de/news/vermischtes/

Icey
17.03.2010, 14:35
http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,257142/Traumgewicht__450_Kilo/de/news/vermischtes/
Wie kann ma sowas nur ohne Vorwarnung posten?? :Nee: :Kotz:
Irgendwie is mir jetzt der Appettit vergangen. :(

Woran merkt man dass Frühling ist?

Das Forum is ganz verwaist, weil alle draussen sind zum sporteln!! :Lachanfall: :Lachanfall:

BigWilly
17.03.2010, 14:35
...hey, es gibt sie, Leute die dicker sind als ich :liebe053:

...Boah ist das wiederlich! Ich frage mich echt, wie man(n) sowas toll finden kann...:Nee: Gut, ich steh auch nicht auf Hungerhaken, wo man sich Spliter einreißen kann und angst hat beim Umarmen alles kaputt zu machen, aber das hat doch nichts mehr mit irgendwelchen "Formen", schon gar keinen weiblichen zu tun. :Nee:

Und wer zahlt zu guterletzt den quatsch? Wir, denn wenn die alte dann im Krankenhaus notoperiert wird, springt die Kasse ein.:Nee: Der sollte man direkt verweigern sie zu versichern...

BigWilly
17.03.2010, 14:36
....

...

Die Röcke werden kürzer und die Frauen tragen Bikinis in rosa...:Lachanfall:

Icey
17.03.2010, 14:38
Die Röcke werden kürzer und die Frauen tragen Bikinis in rosa...:Lachanfall:

Wo???

Ich hätt nix dagegen mal wieder sowas zu sehen. :cool:

Newbie
17.03.2010, 14:38
Wie kann ma sowas nur ohne Vorwarnung posten?? :Nee: :Kotz:
Irgendwie is mir jetzt der Appettit vergangen. :(

Das Forum is ganz verwaist, weil alle draussen sind zum sporteln!!

das war gewollt :Huhu: sieh es als Motivationshilfe an :o

Newbie
17.03.2010, 14:40
...hey, es gibt sie, Leute die dicker sind als ich :liebe053:

...Boah ist das wiederlich! Ich frage mich echt, wie man(n) sowas toll finden kann...:Nee: Gut, ich steh auch nicht auf Hungerhaken, wo man sich Spliter einreißen kann und angst hat beim Umarmen alles kaputt zu machen, aber das hat doch nichts mehr mit irgendwelchen "Formen", schon gar keinen weiblichen zu tun. :Nee:

Und wer zahlt zu guterletzt den quatsch? Wir, denn wenn die alte dann im Krankenhaus notoperiert wird, springt die Kasse ein.:Nee: Der sollte man direkt verweigern sie zu versichern...

es gibt noch ganz andere Probleme.. die Transporthelfer der Ambulanz können die Gewichte nicht tragen, die Bahren ebenfalls nicht und Krankenautos verfügen normalerweise nicht über Hebebühnen.

und... Särge in solchen Grössen liegen auch nicht auf Abruf herum - gibt meistens wieder ein Fall für die Feuerwehr (jedenfalls hier in der Schweiz)

BigWilly
17.03.2010, 14:40
...na hier (http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/de/news/vermischtes/bildergalerie?id=19434)...:cool:

Icey
17.03.2010, 14:44
...na hier...:cool:

:-((

Alter bist Du drauf. :Cheese: :Lachanfall:

BigWilly
17.03.2010, 14:50
:-((

Alter bist Du drauf. :Cheese: :Lachanfall:

...du hast doch gefragt, wo es rosa Bikinis gibt!

Newbie
17.03.2010, 14:51
mir fällts grad extrem leicht auch noch die verbleibenden 5 Prallinen mit Missachtung zu strafen :Lachen2:

BigWilly
17.03.2010, 14:53
...meint ihr die passt noch in nen normales Auto? Also ich mein jetzt nicht den Kopferraum, sondern die Tür an der Seite...

Newbie
17.03.2010, 14:54
...meint ihr die passt noch in nen normales Auto? Also ich mein jetzt nicht den Kopferraum, sondern die Tür an der Seite...

in einen europäischen kaum, aber die Amis sind ja wohl auch in dieser Hinsicht etwas anders ;)

Icey
17.03.2010, 14:55
in einen europäischen kaum, aber die Amis sind ja wohl auch in dieser Hinsicht etwas anders ;)

Naja, aber ob die bei den Trucks überhaupt noch hoch kommt? Die sind ja nich so flach gebaut wie die europäischen. ;)

Ich mein wenn se mal drinnen ist, schleift die Karosse vermutlich eh aufm Boden. :Lachanfall:

runningmaus
17.03.2010, 15:04
mir fällts grad extrem leicht auch noch die verbleibenden 5 Prallinen mit Missachtung zu strafen :Lachen2:

was für ein schöner vertipper.... :Cheese:
der hier heisst im Weiberforum :sado: ... :Lachanfall:
http://www.pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/sado.gif

oder wie wäre der hier:
http://www.pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/ost20.gif

Newbie
17.03.2010, 15:10
was für ein schöner vertipper.... :Cheese:
der hier heisst im Weiberforum :sado: ... :Lachanfall:
http://www.pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/sado.gif

oder wie wäre der hier:
http://www.pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/ost20.gif

ok, hier sagt kein Mensch den Dingern so sondern Pralinés - deshalb weiss ich nicht, dass man Pralinen mit einem L schreibt, betont werden doch zwei?

wie auch immer... bin noch immer resistent dagegen :Lachen2:

bennobulette
17.03.2010, 15:48
Hey,

danke für den Hinweis zu diesem Fred^^

Ich hab mich schon an anderer Stelle hier beschrieben, daher nur kurz.

Bei 1,78 war ich Dezember auf 108,5kg hoch und hab gesagt"Schluss" und hab mich im Fitnessstudio angemeldet und bei WeightWatchers....Beides macht unheimlich viel Spassund klappt auch super. Derzeit stehe ich bei 95,5kg. Da ich mir überlegt wie ich mich am Besten weiter motivieren kann habe ich mich für einen Volkstriathlon entschieden und auf den arbeite ich jetzt hin^^^

Grüße

BigWilly
17.03.2010, 15:51
...keine Sorge, Motivation gibt es hier genug!

Mich würde mal interessieren was die WW zu dem Sportpensum hier sagen würden. Denn wenn ich mich recht entsinne konnte man durch Sport doch Bonuspunkte sammeln oder?! Nun meinen die mit Sport bestimmt nicht 10h die Woche lustig Schwimmen, Radeln und LAufen, oder??

Newbie
17.03.2010, 15:55
...keine Sorge, Motivation gibt es hier genug!

Mich würde mal interessieren was die WW zu dem Sportpensum hier sagen würden. Denn wenn ich mich recht entsinne konnte man durch Sport doch Bonuspunkte sammeln oder?! Nun meinen die mit Sport bestimmt nicht 10h die Woche lustig Schwimmen, Radeln und LAufen, oder??

ich war nie bei denen aber hab mich eine Zeitlang nach dem System mit den Punkten ernährt, Sport-Bonuspunkte bekommt man recht schnell mal und ich hätte auch demenetsprechend viel essen dürfen.

@bennobulette: herzlich willkommen :Huhu:

BigWilly
17.03.2010, 15:58
...aber es gitb doch auch Obergrenzen für Bonuspunkte oder??

bennobulette
17.03.2010, 16:07
Huhu,

es gibt keine Obergrenze für Punkte die man sich durch Sport verdient hat.

Das System ist so ausgelegt, dass Du auch wenn Du alle Punkte die Du hast verfutterst immer noch abnimmst....Meine BEstmarke liegt bei 32 Punkten in einer Woche für Sport (entspricht 320 Minuten Sport) und es läuft super. WW motviert ja auch zu Sport und wirbt quasi mit den Extrapunkten dafür. Das passt schon :-)

Greetz

BigWilly
17.03.2010, 16:12
...also hätte ich letzte Woche zum Beispiel (11h Sport) 66 Bonuspunkte gehabt, richtig? Wieviel ist den der "normale" Tagesverbrauch ohne Sport ca.?

bennobulette
17.03.2010, 16:25
So sieht es, grob gesagt, aus....Es gibt noch die Unterteilung wie Intensiv das Trainig war..:Das ist mir aber zu doof und ich nehme für 10 Min Sport = 1 Punkt (ist eher die Punktevergabe für leichte Tätigkeiten wie strammes gehen, langsames radfahren oder so). Das passt schon so und ich persönlich fahre sehr gut damit. Grundsätzlich hängt die Punktevergabe auch von Deiner Belastung ab...Das ist mir zuviel rechnerei, ich bin da sehr pragmatisch.

Als Mann hast Du bei WW den Himmel auf Erden, nicht nur weil Du meist der einzige Mann bei den Treffen bist sondern weil Männer mehr Punkte haben als Frauen auf Grund des Körperbaus.

Bei mir sah es am Anfang so aus: 1,78 und 108,5kg = 50 Punkte (das sind ProPoints, wer früher schonmal WW gemacht: Die haben das System geändert also nicht mehr wirklich vergleichbar. Früher gabs weniger Punkte aber die Lebensmittel hatten auch weniger Punkte, FlexPoints hiessen die glaube ich).

Derzeit habe ich noch 44 ProPoints bei 95,5kg. Zusätzlich gibt es noch ein Wochenextra (bei mir 49 Punkte) Wenn ich über meinen Tagesbudget hinaus gehe, dann werden die Punkte da runter genommen. Die kann man auch alle verballern und nimmt immer noch ab. Ist ne psychologische Sache, da hat man immer was in der Hinterhand, im Prinziep sind das aber quasi "nur" Punkte die von Deinen Tages-Punkten "weggenommen" wurden und auf ein Extrakonto gemacht wurden. Klappt aber super so. Ich freu mich immer total mein Wochenextra in Weizenbier umzusetzen *lacht*
(1 Hefeweizen = 7 Punkte)

Wie die Punkte berechnet werden ist ein Geheimnis von WW. Daher habe ich mal meine Zahlen als Beispiel genannt. Aber es ist wikrlich NICHT auf andere übertragbar, auf Frauen schon gar nicht.

Hui das ist aber lang geworden...Sry für´s spammen aber WW und Sport sind derzeit meine Lieblingsthemen!

Aloha

BigWilly
17.03.2010, 16:29
...dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut voran geht.

Mir ist das System zu kompliziert/aufwendig. Meine Ma hat es mal gemacht und war auch sehr erfolgreich damit.

Aber wann du was isst,ist bei WW völlig einerlei, richtig. Also von wegen abends keine KH etc....

Newbie
17.03.2010, 16:32
das ist doch nicht spamen :Lachen2:

ich weiss von vielen die über WW gut abgenommen haben, aber auch von einigen die das Gewicht wieder drauf hatten als sie damit aufhörten.

mir wäre es zu aufwendig (und ehrlich gesagt auch zu doof) da an Sitzungen zu gehen und Erfahrungen auszutauschen. um aber die Essgewohnheiten zu ändern und unter Kontrolle zu bringen sicher eine gute Sache.

BigWilly
17.03.2010, 16:43
...ich denke gerade dieses unter Kontrolle bringen ist das a & o! Denn was meine Ma mir teilweise erzählt hat, waren da auch echte Backstubenschrecken...

bennobulette
17.03.2010, 16:44
Hey Ihr,

ich weis das klingt erstmal sehr aufwendig ist es aber nicht. Ich hab so 2 Wochen gebraucht und dann hatte ich raus was wieviele Punkte hat.

Es gibt ein schickes Onlinetool da kann man Tagebuchführen und das rechnet auch automatisch die Punkte weg/dazu und es gibt einie riesige Rezpetdatenbank. Die Treffen sind ja so eine Legende von WW...Ich dachte auch erst an Freakshow, ist aber sehr lustig und es gibt immer ein Thema der Woche welches ganz interessant ist.

So ich geh nun laufen.

Aloha

Newbie
17.03.2010, 17:06
...ich denke gerade dieses unter Kontrolle bringen ist das a & o! Denn was meine Ma mir teilweise erzählt hat, waren da auch echte Backstubenschrecken...

was sind Backstubenschrecken?:confused:

Newbie
17.03.2010, 17:07
Hey Ihr,

ich weis das klingt erstmal sehr aufwendig ist es aber nicht. Ich hab so 2 Wochen gebraucht und dann hatte ich raus was wieviele Punkte hat.

Es gibt ein schickes Onlinetool da kann man Tagebuchführen und das rechnet auch automatisch die Punkte weg/dazu und es gibt einie riesige Rezpetdatenbank. Die Treffen sind ja so eine Legende von WW...Ich dachte auch erst an Freakshow, ist aber sehr lustig und es gibt immer ein Thema der Woche welches ganz interessant ist.

So ich geh nun laufen.

Aloha

ich habe genau EINEN Abend pro Woche an dem ich keine Verpflichtungen habe, und das im Moment auch nicht. Am Weekend extra wegen WW in die STadt zu fahren ist mir zu doof, mal abgesehen davon dass ich auch dann keine Zeit hätte.

ginge das ganze online wäre es evtl. ein Versuch wert

bennobulette
17.03.2010, 18:56
Hi Newbie,

logo, die Sache geht auch NUR online, kostet 20€/Monat. Kannst ja mal auf der Seite gucken, ist ein bissl einlesen und dann gehts ganz einfach.

Die Rezpte sind der Hammer, total lecker und Du wirst staunen welche Mengen Du verdrücken kannst.

Viel Spass und Aloha

soloagua
17.03.2010, 20:44
Hi zusammen!
Das klingt ja wirklich spannend! Wie schon geschrieben, fand ich das Prinzip von WW prima. Nur ging es mit meiner Menge Training nie auf. Das Ergebnis, immer Hunger.... und immer Süsses vor der Nase = Stillstand.
Aber so muss ich mir das neue System doch mal anschauen. @newbie Ich war in ZH Innenstadt in einer Gruppe eigentlich recht nett, aber für die war Sport halt meist schon Treppensteigen oder Spazierengehen. Ich werde mich wohl wieder online-registrieren.
Uebrigens war heute nix mit Fahrrad :-( Habe mir wohl irgendwie einen Schnupfen mit geschlossener Stirnhöhle eingefangen... toll.
Ausser den Kopf zu halten um am PC sitzen zu können, hab ich mich nicht bewegt.... und das Wetter war doch so schön!

Newbie
18.03.2010, 08:41

KW 2 | | 88,8 | |
KW 2 | | 88,5 | |
KW 4 108 | | 89,5 | |
KW 5 107 | | 89,8 | 97 |
KW 6 107 | | 88,8 | 97 |
KW 9 106 | | 88,5 | |
KW 10 105,8 | | 87,8 | |
KW 11 | 124,9 | | | - 1.9
KW 12 | | | |
KW

viel ists nicht, aber die Richtung stimmt - zudem wieder ein paar Tage ohne Süssigkeiten :Lachen2:

Newbie
18.03.2010, 08:43
Hi zusammen!
Das klingt ja wirklich spannend! Wie schon geschrieben, fand ich das Prinzip von WW prima. Nur ging es mit meiner Menge Training nie auf. Das Ergebnis, immer Hunger.... und immer Süsses vor der Nase = Stillstand.
Aber so muss ich mir das neue System doch mal anschauen. @newbie Ich war in ZH Innenstadt in einer Gruppe eigentlich recht nett, aber für die war Sport halt meist schon Treppensteigen oder Spazierengehen. Ich werde mich wohl wieder online-registrieren.
Uebrigens war heute nix mit Fahrrad :-( Habe mir wohl irgendwie einen Schnupfen mit geschlossener Stirnhöhle eingefangen... toll.
Ausser den Kopf zu halten um am PC sitzen zu können, hab ich mich nicht bewegt.... und das Wetter war doch so schön!

das widerspricht der Ansicht von benno..., dass er so viel essen dürfe wie er wolle. Irgendwie wäre mir das auch unlogisch :confused: ich kann jedenfalls nicht mal im Trainingslager auf Mallorca so viel essen wie ich möchte :Nee:

ich guck trotzdem mal bei ww auf die Homepage

bennobulette
18.03.2010, 09:13
Hey Newbie....*grins* Ich hatte geschrieben "Du wirst staunen welche Mengen Du verdrücken kannst", nicht soviel Du willst und Wichtig ist WAS Du issst :Lachen2: Ich meinte sicher nicht Snickers und Donauwelle...Aber ein großer Salat mit Hähncehnbrust oder ein Obstsalat mir mit 2-3 EL Müsli geht fast immer noch.

das "WAS" ist das Ao und O.

Gestern war ich Laufen, mir tut alles weh aber ich bin stolz, 4km hab ich gepackt in 40 MIn. Nicht schnell aber immerhin^^ und bis September habe ich ja noch viel Zeit zu trainieren.

Grüße

Newbie
18.03.2010, 09:17
Hey Newbie....Wichtig ist WAS Du issst :Lachen2: Ich meinte sicher nicht Snickers und Donauwelle...Aber ein großer Salat mit Hähncehnbrust oder ein Obstsalat mir mit 2-3 EL Müsli geht immer nocht.

das "WAS" ist das Ao und O.

Gestern war ich Laufen, mir tut alles weh aber ich bin stolz, 4km hab ich gepackt in 40 MIn. Nicht schnell aber immerhin^^ und bis September habe ich ja noch viel Zeit zu trainieren.

Grüße

ja klar, aber wer über 10 h Sport macht pro Woche kommt halt nur mit Grünzeugs und Fleisch kaum über die Runden. Wie gesagt, ich guck mir das "neue System" mal an.

ich war gestern auch laufen - 2 x 20 Minuten, dazwischen Stalldienst, davor 45 Minuten geradelt. Bei dem Wetter machts auch wieder richtig Spass :Lachen2:

bennobulette
18.03.2010, 09:26
Huhum, gnau guck es Dir mal an und schau was Du davon verwenden kannst.

Wetter war gestern echt geil...Ich war so vertieft mit Laufen und Gegend das ich mich VERLAUFEN habe, sehr geil. Ich stand im Wald und musste eine nette Dame mit Hund fragen wo genau ich bin...:Cheese:

Hoffe das wird besser im Laufe der Zeit.

Aloha

BigWilly
18.03.2010, 11:41
:Gruebeln:

Wir sind ja hier mit unserem Moppelchenfred im Trainigsblogbereich am rumposten. Wenn ich mir die anderen Blogs hier so anschaue, dann werden hier immer unmengen an Bildern gepostet, von WK's, von Streckenteilen usw. Sollten wir jetzt auch anfangen Fotos zu posten, zB. uns beim Wiegen, diätätisches Essen, oder uns beim Essen?? ;)

Edith ruf gerade noch: Backstubenschrecken sind meist dicke Frauen, die wenn Sie Kuchen nur riechen oder ahnen völlig durchdrehen und anfangen sich gegenseitig die Gabeln in die Handrück zu kloppen bei der Schlacht um das letzte Stück Torte...

Icey
18.03.2010, 12:08
:Gruebeln:

Wir sind ja hier mit unserem Moppelchenfred im Trainigsblogbereich am rumposten. Wenn ich mir die anderen Blogs hier so anschaue, dann werden hier immer unmengen an Bildern gepostet, von WK's, von Streckenteilen usw. Sollten wir jetzt auch anfangen Fotos zu posten, zB. uns beim Wiegen, diätätisches Essen, oder uns beim Essen?? ;)

Du hast lustige Ideen. :Cheese:
Fotos beim Wiegen: Will das wirklich jemand sehen? Die Waage könnt ma fotografieren, wenn ma draufsteht. Aber als komplette Person? Ne lass mal. :Lachen2:
Diätisches Essen: Aber nur in Verbindung mit genauer Schrittweiser Anleitung und passendem Einkaufszettel.
Uns beim Essen: :-((

BigWilly
18.03.2010, 12:13
gut wa??!! :Lachanfall:

Wir könnten ja auch ne "Triathlon-Szene-Waagen-Galeri" eröffnen...:Lachanfall:

bennobulette
18.03.2010, 12:45
super Idee...Ich werd mal am WE Fotos beim Einkaufen machen, wie ich in der Gemüseabteilung stehe oder morgen ein Selbstfoto NACHDEM schwimmen *lacht*

Newbie
18.03.2010, 17:01
so - gleich gehts bei herrlichem Wetter erst aufs Rad und dann aufs Pferd. Zum Glück komme ich so spät heim, dass ich kaum mehr Zeit hab um was unvernünftiges zu essen :Lachen2:

vorhin bin ich fast schwach geworden - den ganzen Tag über lag das letzte Praliné einsam und verlassen da, und da hab ich mir gesagt.. ich erlöse es falls es auch am Abend noch da liegt.

zum Glück war jemand schneller :Cheese:

soloagua
18.03.2010, 20:43
Juhuu! Heute morgen zeigte die Waage doch mal wenigsten 500g weniger an. Wie schaffe ich es nun in die Tabelle ? Startgewicht 102,6 neu 102,1 ?
Ich oute mich gerade als DAU... weiss nicht, wie ich die Tabelle bearbeiten kann...

Das mit der Waagen-Galerie ist ne witzige Idee, aber andere Fotos lasse ich lieber ;-)

@newbie. Das Problem beim "alten" WW war, dass man nur max 6 Punkte (das entsprach etwa einem leichten Mittagessen) pro Woche zusätzlich durch Sport zugewinnen durfte. Diese Punkte hatte ich mir meist mit einem Training verdient... das reichte natürlich nirgends hin. Nun scheint es anders zu sein und man kann jedes Training rechnen.

Und das schöne an WW ist: grundsätzlich darf man alles essen! Es ist halt eine Frage der Menge. Die Rezepte jedenfalls sind prima und ohne Sport hätte das auch völlig ausgereicht! Ich motiviere mich nun und starte nächste Woche mit dem online-Programm.

@tri-icey Was macht Dein Golfspiel bzw. Dein Arm ? Wird es besser ? :Blumen:

Ich habe vorhin das blöde Kopfweh ignoriert und war noch ne Runde traben. Ist das schön, wenn man keine Mütze, Handschuhe mehr braucht und es so schön lau ist!

bennobulette
19.03.2010, 09:10
Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von einem 40 Min Lauf und mir gehts richtig gut^^

@Solo

Juhuu, geil das Du auch ins WW Programeinsteigst dann können wir uns ja ein bissl austauschen. Habe gerade mit Freude meine neuen Aktivitätspunkte eingegeben, ein tolles Gefühl *lacht*

Mal ne Frage an alle. Ich bin gerade total motiviert und habe gesehen das am 36. in Reinheim ein Triathlon mit VD stattfindet (4/20/3) ich bin zwar absoluter Newbie aber hab da total Bock drauf meint Ihr ich kann mich da schon anmelden oder doch lieber konzentriert auf das Ding im Spetember hinarbeiten?

Aloha

Philipp

BigWilly
19.03.2010, 09:18
...wann ist denn der 36.? :Cheese: Logisch melde dich an! Willst ja nicht gewinnen und bis zum, 3.6.( vermute ich jetzt mal) kannst du den WK auch locker mit nem Lächel beenden...

Edith meint, die 4km Schwimmen könnten etwas hart werden... ;)

runningmaus
19.03.2010, 09:27
@bennobulette: mach' ruhig! Zeilhard (Reinheim) ist ein netter Wettkampf ;) , hat keine Zeitnahme, eine nette Orga und ist echt familiär, ausserdem gibt es eine Siegerbrezel im Ziel :)
Die schwierigste Stelle ist die ca. 200m lange Steigung ganz am Ende der Radstrecke, neben dem Sportplatz..., wer da den falschen Gang drin hat, schiebt :Cheese:

Das war auch mein erster Tria :cool:

Newbie
19.03.2010, 09:32
Benno.. anmelden - sich drauf freuen - machen - sich drüber freuen

ich finde es herrlich, wie hier im Forum alle reden planen diskutieren statt einfach zu machen was sie machen wollen.

mein erster Tria hab ich auch im Nachbardorf gemacht, die Radstrecke führte an meiner Wohnung vorbei, hat mega Spass gemacht.

WW ist definitiv nichts für mich, war gestern auf der Homepage und die ist sooo was von träge :Nee: Zudem bin ja nicht ich die Köchin sondern mein Schatz, und ihm möchte ich nicht zumuten nach Rezepten zu kochen. Zudem hatte ich heute schon wieder 0.2 kg weniger, ich muss eher aufpassen, dass es nicht zu schnell geht (hab ja bis Dezember Zeit für die 10 kg), also gibts heute einen "Sündentag" :Lachen2:

bennobulette
19.03.2010, 09:35
@willy Dir entegeht auch nix und ja es ist der 3.6 gemeint und ja 400m schwimmen :-)

@newbie kann ich verstehen bringt nur was wenn man auch selber kocht bzw. da Spass dran hat.

Weisst ich will ja nix falsch machen und auch nicht zuviel wollen und soviele Experten wie hier auf einen Haufen treffe ich sonst nicht :-) Daher frag ich...Für das andere Ding bin ich ja schon lang angeneldet.

Aloha aus Frankfurt

crema-catalana
19.03.2010, 09:41
@bennobulette
Ich habe vor meinem ersten Volkstria auch einen "Probiertria" (Butzbach) gemacht, um zu testen, wie sich das anfühlt, nass aufs Rad zu steigen und danach dann zu laufen. Und das Wechseln üben. :Lachen2: Die Distanz war 200/10/2,5, allerdings hatte es die Radstrecke in sich.

Icey
19.03.2010, 10:25
Moin :Huhu:

@solo: Der Arm is eigentlich ziemlich gut. Allerdings mach ich auch grad eigentlich keinen Sport :o
Ich vermut mal, dass war wegen ner Überlastung in Verbindung mit ner ungünstigen Sitzposition.

Heut bin ich mitm Mopped auf die Arbeit und wenns später nicht regnet werd ich auch noch nach nem neuen Helm Ausschau halten.
Aber irgendwie zwickt mein Oberschenkel schon wieder, dem hab ich die letzten Tage wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. :Nee:

Rather-Lutz
19.03.2010, 11:02
Mensch Icey du hast ja echt die Seuche im Moment...:(
Aber Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Klippen umschiffen... :liebe053:
Du arbeitest jetzt eben wie King die ganzen negativen Sachen jetzt nacheinander ab und hast dann freie Fahrt in den Sommer..:Cheese:

Icey
19.03.2010, 11:12
Mensch Icey du hast ja echt die Seuche im Moment...:(
Aber Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Klippen umschiffen... :liebe053:
Du arbeitest jetzt eben wie King die ganzen negativen Sachen jetzt nacheinander ab und hast dann freie Fahrt in den Sommer..:Cheese:
Eigentlich hat ich gehofft erstmal ne Weile verschont zu bleiben, hat die letzten Jahre genug Seuche. :Cheese:
Umschiffen klingt gut, aber so wie ich mich kenn, versuch ich erstmal durch die Klippe durchzubrettern und nachm x-ten andotzen dann zu merken, dass es doch nur aussenrum geht. :Lachanfall:

Rather-Lutz
19.03.2010, 11:28
Eigentlich hat ich gehofft erstmal ne Weile verschont zu bleiben, hat die letzten Jahre genug Seuche. :Cheese:
Umschiffen klingt gut, aber so wie ich mich kenn, versuch ich erstmal durch die Klippe durchzubrettern und nachm x-ten andotzen dann zu merken, dass es doch nur aussenrum geht. :Lachanfall:

Ich als staatlich geprüfter Seuchen - und Klippen Experte kann mir das sehr gut bildlich vostellen...:Lachanfall:
Hab auch immer aufgeschlagene Knie und zerschnittene Hände vom Klippen turnen... :Cheese:

Thommy
19.03.2010, 12:30

Da gibts nur eins :

http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_015.gif :Cheese:

BigWilly
19.03.2010, 12:35
...Thommy, finde ich nicht nett, dass du mich diese Woche fotografiert hast, und das hier reinstellst...

crema-catalana
19.03.2010, 12:55
...Thommy, finde ich nicht nett, dass du mich diese Woche fotografiert hast, und das hier reinstellst...

Ach, und ich dachte das http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_072.gifwarst du... :Lachanfall:

Icey
19.03.2010, 12:59
Ach, und ich dachte das http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_072.gifwarst du... :Lachanfall:

Hey wo hast Du das Bild her?? :-((
Des hab ich doch noch nirgends veröffentlicht. Hast wohl heimlich bei mir nen Trojaner installiert, was? :Cheese:

BigWilly
19.03.2010, 13:03
...tja Icey, dann war es wohl doch kein GEwitter als wir gester Fussi geschaut haben...:Lachanfall:

soloagua
19.03.2010, 18:16
@bennobulette Gerne, freu mich auf's austauschen. Probier den Wettkampf, sofern Du 4 km Schwimmen kannst. Wenn Du da Probleme hast, würde ich noch ein bischen warten. Aber aus Spass zu Starten ist immer schön und bringt einfach Freude! Musst Dich nur drauf einstellen, dass andere Dich überholen, aber LOS!

@alle kann mir nun jemand erklären, wie ich das mit der Tabelle hinkrieg ? :Blumen:

bennobulette
19.03.2010, 18:37
@solo war ein vertipper von mir es sind 400m (!!!!!) gemeint *lacht* das werde ich schon hinbekommen...und ich freu mich jezt schon auf das Bier danach^^

bennobulette
20.03.2010, 07:37
Moin allezusammen,

Müsli schmeckt heute hervorragend und ich gehe nachdem die Putzdame eingetroffen ist erstmal ne Runde ins Krafttraining aber nur was leichtes, mir tut noch alles weh *lacht*

Aloha und schönen Samstag!

bennobulette
21.03.2010, 09:08
Wer gibts nicht zu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Icey
21.03.2010, 10:10
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua
Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 5 107 | | 89,8 | 97 | |
KW 6 107 | | 88,8 | 97 | |
KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX |
KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 |
KW 9 106 | | 88,5 | | |
KW 10 105,8 | | 87,8 | | |
KW 11 | 124,9 | 86,6 | | - 1.9 | 102,1
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

Grösse 186 | | 166 | 182 | 162 |
Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 |

Sodele ich hab dann mal die Tabelle aktualisiert.
Bei mir selber steht zwar ne tolle Veränderung drinnen, aber ich denk die kommt eher daher, dass ich ne Woche überhaupt keinen Sport gemacht hab und dann noch das Blutspenden. So is halt das Ergebnis mal wieder verfälscht.

Wer von euch kennt den Spruch: "Wenn Du die Seuche hast, haste die Seuche?"
Ich erlebs grad mal wieder live. :Nee:
Ursprünglich wollt ich ja mal probieren am Samstag n bissle zu radeln, mal schaun was die Oberschenkel sagen. Da is nix draus geworden, weil mich n Bekannter gefragt hat ob ich nich mit geocachen will. Nuja frische Luft und n bissle spazierengehn kann ja nich ganz verkehrt sein. Dachte ich...
Nuja, ende vom Lied, ich bin dann doch tatsächlich schon beim 2. Cache umgeknickt und da ham sich auch direkt meine Oberschenkel zurückgemeldet, und zwar schön ordentlich. :(
Jetzt sitz ich hier mit nem dicken Knöchel, der auch irgendwie nicht die normale Hautfarbe hat und hoff einfach mal, dass es kein Bänderriss ist.

@benno: So frisch hier und schon so frech?? :quaeldich:

Thommy
21.03.2010, 13:32

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 9 106 | | 88,5 | | |
KW 11 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

Kein Ämderung zur Vorwoche :( , bin zur Strafe gleich erst mal 2 Stunden gelaufen :-B-(

BigWilly
22.03.2010, 09:44

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 9 106 | | 88,5 | | |
KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | | - 1.9 | 102,1
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

...naja, immerhin mein Gewicht bleibt unten, trotz schlechter Sportbilanz der letzten Woche...

Newbie
22.03.2010, 09:57
ich stelle mich erst Donnerstag morgen wieder auf die Waage :Lachen2:

Weekend sind immer die schlimmsten Tage für mich, vorallem wenn die Kids da sind. Gestern haben die beiden je 2 Stück Kuchen vertilgt, ich konnte aber gut widerstehen, dafür gabs eine grosse Portion Reis mit Pouletgeschnetzeltem zum Abendessen. Für Sport blieb leider wegen des vollen Tagesprogramms keine Zeit :(

Icey
22.03.2010, 11:50
So ich komm grad vom Arzt. Is wohl nur ne Bänderdehnung, da ich am Freitag ja eh in die Röhre komm, werd ich mal fragen ob die das Teil nich noch n bissle höher laufen lassen können. Dann sieht ma ja ob des Band sonst noch irgendwas abgekriegt hat.

Zumindest heisst des jetzt erstmal 3 Wochen Sportpause, dadurch vermutlich extremer Muskelverlust -> weniger Grundumsatz -> Gewichtszunahme -> schlechte Laune. :( :Kotz:

Positiv is eigentlich nur, dass ich mich jetzt richtig erholen kann. War wohl schon nach einem Monat im Übertraining. :Cheese:

BigWilly
22.03.2010, 11:53
So ich komm grad vom Arzt. Is wohl nur ne Bänderdehnung, da ich am Freitag ja eh in die Röhre komm, werd ich mal fragen ob die das Teil nich noch n bissle höher laufen lassen können. Dann sieht ma ja ob des Band sonst noch irgendwas abgekriegt hat.

Zumindest heisst des jetzt erstmal 3 Wochen Sportpause, dadurch vermutlich extremer Muskelverlust -> weniger Grundumsatz -> Gewichtszunahme -> schlechte Laune. :( :Kotz:

Positiv is eigentlich nur, dass ich mich jetzt richtig erholen kann. War wohl schon nach einem Monat im Übertraining. :Cheese:

...geht denn Schwimmen nicht?? Gerade beim Kraulen, ist doch Kniemäßig nicht sooo viel los?!

Icey
22.03.2010, 12:00
...geht denn Schwimmen nicht?? Gerade beim Kraulen, ist doch Kniemäßig nicht sooo viel los?!

Is ja nich im Knie is im Sprunggelenk. Hab extra mal nachgefragt, ich soll nix machen. Spazieren gehen darf ich, aber nur wenn ich nich umknick. :Lachanfall:

Werd ich mich die nächsten Tage um ne neue Uhr und des maxxF Zeug kümmern. Ich merk mal wieder ich bin n ganz schön fauler Sack. :Nee:

Thommy
22.03.2010, 12:08
Ruhig Blut Icey ..es ist März ..Du hast noch viel Zeit ..:cool:

Icey
22.03.2010, 12:23
Ruhig Blut Icey ..es ist März ..Du hast noch viel Zeit ..:cool:
Hajo, kann sein. Aber irgendwie bin ich ziemlich ungeduldig und n kleiner (fast schon großer) Pessimist. :(
Zumindest kann ich die Radchallenge schonmal knicken. Wenn ich insgesamt auf 1000km kommen würd, wärs scho viel. :Nee:

BigWilly
22.03.2010, 12:24
...Icey, was hälst du von Handbiken, das müsste gehen... oder Schwimmen mit Pooljungen...oder Zugseiltraining...oder Klimmzeuge (ich schaffe übrigen einen)...oder Crunchs, Liegestüzen, Pilates...

Icey
22.03.2010, 13:44
...Icey, was hälst du von Handbiken, das müsste gehen... oder Schwimmen mit Pooljungen...oder Zugseiltraining...oder Klimmzeuge (ich schaffe übrigen einen)...oder Crunchs, Liegestüzen, Pilates...
Öhm Handbiken kennsch jetzt nich so wirklich. Ich mag den Poolbuoy nich, n Poolgirl wär mir lieber :Cheese:
Und für den Rest war ich die ganze Zeit zu faul, deswegen hat ich mir ja des maxxF-Buch geholt. Blöd nur, dass ma des dann auch selber anwenden muss. Rein übers lesen tut sich da wohl nich wirklich was. :Lachanfall:

BigWilly
22.03.2010, 13:48
...das sind Rollstühle mit Pedalen für die Hände, du Invaliede :Cheese: *duckundwech*

...von mir aus auch nen Pool-Girl...:cool:

...ja, die Sachen zu lesen ist schon nen Schritt in die richtige Richtung...:Lachen2:

bennobulette
22.03.2010, 14:03
Moin Leute,

mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^

Morgen mach ich aber wieder Sport.

Euch ne schöne Woche

Philipp

eintrachthaiger
22.03.2010, 14:19
Moin Leute,

mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^

Morgen mach ich aber wieder Sport.

Euch ne schöne Woche

Philipp
Na einen besseren Grund das Training zu schwänzen kannste ja wohl nicht haben :liebe053:

crema-catalana
22.03.2010, 14:21
Na einen besseren Grund das Training zu schwänzen kannste ja wohl nicht haben :liebe053:

Und du? Schwänzt du auch?? Ich hab' dich schon ewig nicht mehr im Training gesehen... ;)

Edith sagt gerade, dass du wahrscheinlich da warst, aber inzwischen so dünn bist, dass ich dich nicht mehr sehen konnte...

eintrachthaiger
22.03.2010, 14:24
Und du? Schwänzt du auch?? Ich hab' dich schon ewig nicht mehr im Training gesehen... ;)
Natürlich nicht :Cheese:

Gehe heute laufen. Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen :Huhu:

Ich geh halt nur nicht mehr auf die abgelutschte Bahn auf dem PSV-Gelände. Bekommt meinen Unterschenkeln nicht. Tempotraining gibts im Hochgebirge des Taunus mit Bergläufchen.

Und Samstag zu einer unchristlichen Zeit in der Früh gehts ins TL oder vielleicht auch in den Skiurlaub auf Mallorca :Lachanfall:

Bist Du donnerstags noch fleißig auf der Bahn?

eintrachthaiger
22.03.2010, 14:26
Edith sagt gerade, dass du wahrscheinlich da warst, aber inzwischen so dünn bist, dass ich dich nicht mehr sehen konnte...
Hach, was willst'n trinken :Blumen:

crema-catalana
22.03.2010, 14:35
Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen :Huhu:

Bist Du donnerstags noch fleißig auf der Bahn?

Ich bin ja gerade erst vom Anfänger zum Treibholz aufgestiegen. Und das hat Dienstags kein Training. Bis zur Bleiente muss ich noch 2,5 min schneller werden auf 1000 m :Lachen2:

Klar, Donnerstags wird gehopst und intervallt. Und danach die Matte gequält. Logo.

BigWilly
22.03.2010, 14:44
...wo wir gerade beim angeben mit unseren Superschwimmleistungen sind...

...letzte oder vorletzte Woche stand bei mit 2x3x200 mit Paddels und PB auf dem Plan. Lief auch echt super, richtig schön schnell... also bin ich rüber auf die Tempobahn, weil das Zickzackgeeier mit den Paddels nicht so gut war... tja, auf der Tempobahn wurde ich dann von Leute überholt die überhaupt kein Spielzeug hatten... das war echt bitter...:(

bennobulette
22.03.2010, 15:02
Sagtmal...Ihr Schwimmmeister,

kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!

Danke und viele GRüße

crema-catalana
22.03.2010, 15:11
Sagtmal...Ihr Schwimmmeister,

kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!

Danke und viele GRüße

Ich habe letztes Jahr bei natare (http://www.natare.de/) einen Kraulkurs gemacht.

bennobulette
22.03.2010, 15:14
Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.

Greetz

crema-catalana
22.03.2010, 15:17
Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.

Greetz

Wir waren eine sehr überschaubare Gruppe. Und alles echte Kraulanfänger.
Aber auch nach dem Kurs konnte ich im Wettkampf noch nicht kraulen :Lachanfall: Ich hoffe, dass das dann dieses Jahr klappt...

Newbie
23.03.2010, 09:38
moin moin

sagt mal - hat gestern zufällig jemand die Sendung "Alarm auf der Waage" geschaut? :Kotz:

so was hab ich echt noch nie gesehen und mich gefragt, ob das nur in den USA möglich ist. Leute, die nur noch im Bett liegen und fressen, zwar in einer Klinik, sich dafür das Essen von auswärts reinschmuggeln lassen usw

ganz schlimm fand ich das dicke Bein - sah aus, wie wenn der Mann zu einem Elefanten mutiert :Nee:

auf jeden Fall verging uns die Lust aufs essen total, von dem her zu empfehlen sich das mal anzuschauen

Thommy
23.03.2010, 09:43
Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..

Newbie
23.03.2010, 09:48
Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..

gestern war keiner so leicht :Cheese:

Icey
23.03.2010, 10:00
Manchmal bin ich doch froh, fast kein Fernseh zu schauen. :)

Ich bin lieber als muskelbepackter Superheld durch die Gegend gelaufen, gesprungen, geflogen, mich durch geprügelt usw...

War bestimmt amüsanter. :Lachanfall:

bennobulette
23.03.2010, 10:29
Moin Leute,

ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.

Ich meine warum stellen die sich so zur Schau, ich kanns nicht nachvollziehen.

Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.

Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)

Grüße

BigWilly
23.03.2010, 10:32
Moin Leute,

ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.

Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.

Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)

Grüße

....das klingt für mich irgendwie unlogisch....

Rather-Lutz
23.03.2010, 10:36
Moin Leute,

Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...

Obs der richtige Weg ist das der Sender sie zum Deppen macht steht auf einem anderen Blatt.
Doch ich denke die Leute suchen nach Hilfe und greifen deshalb nach jedem Strohhalm wieder irgendwie die Kurve zu bekommen.

Denn sich mit Begeisterung zur Schau stellen tun sie mit Sicherheit nicht.
Das weiß wohl jeder Dicke der in dieser Gesellschaft wie ein Aussätziger betrachtet wird und da sprech ich aus Erfahrung.

bennobulette
23.03.2010, 10:55
....das klingt für mich irgendwie unlogisch....

Hey Willy,

naja kennste nicht das Gefühl, dass Du nicht so richtig aus dem Quark kommst Dir dann aber was vornimmst und drauf hoffst das genau dieses nen Schalter (wieder) umlegt? So meinte ich das!!!!

Hab gerade von Deinem Oster-Block gelesen, Hut ab!

bennobulette
23.03.2010, 10:58
Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...
.

Hey Lutz,

glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.

Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.

Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.

Grüße

Icey
23.03.2010, 11:03
Hey Lutz,

glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.

Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.

Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.

Grüße
Ich denk da sprichste nen durchaus wichtigen Punkt an: Geld.

Die kriegen ja auch noch Geld dafür. Während ein Personal Trainer Geld kostet.
Vermutlich ein weiterer Punkt, den kenn ich selber nur zu gut, ist wahrscheinlich, dass diejenigen irgendjemanden wollen der sie mitzieht, bzw. Ihnen die Richtung zeigt und in den Hintern tritt. Logischerweise soll des alles aber nix koste. Womit wir wieder beim Thema Geld sind. ;)

Nur so zur Ergänzung, bis auf ne Vorschau hab ichs noch nicht gesehen und habs auch nicht vor. ;)

BigWilly
23.03.2010, 11:05
...ja, kenn ich! Freu mich auch schon aufs Laufen heute abend und hoffe auch, dass ich dann wieder richtig durchstarten kann.

Ja, wollen wir mal hoffen, dass Ostern auch entsprechedes Wetter ist, denn sonst wird es mehr als hart. 4 Tage im Regen Radfahren:Nee: ob ich hierfür den Willen haben wage ich mal zu bezweigeln... dazu kommt 4 Tage hintereinander, wird bestimmt sitztechnisch auch nicht ganz einfach... mal sehen, wie ich das gelöst bekomm

BigWilly
23.03.2010, 11:13
...

Nur so zur Ergänzung, bis auf ne Vorschau hab ichs noch nicht gesehen und habs auch nicht vor. ;)

...habs mir vorletzte Woche mal angesehen, weil Thommy es erwähnte. Aber ist echt nicht meins, wenn ich sehe, wie "willenlos" die Teilweise sind :Nee:

KingMabel
23.03.2010, 12:39
Soll ich euch mal was sagen?

Bei "The Biggest Loser" sind die meisten weit weniger schwer als ich... :(

Die zieh ich im Sprint aber rückwärts ab! :Cheese:

Sehe es aber generell wie Lutz. Das stellt eine Chance für die Personen dar.
Das gibt es nicht nur in dem bereich, sondern in vielen Anderen auch.

BigWilly
23.03.2010, 12:40
...ja, nicht nur als du, aber irgendwie sehen die einfach Fett aus. Ich finde wir sehen Krätig aus, nicht fett!

Newbie
23.03.2010, 13:01
ich frag mich einfach, wie die Amis ihr Leben finanzieren. Die können gar nicht mehr arbeiten, einige liegen nur noch im Bett und lassen sich pflegen, andere können wenigstens noch ganz langsam gehen oder sich im Rollstuhl bewegen.

der eine meinte, er esse durchaus mal 20 Cheesburgers... woher haben die das Geld? Finanziert das der Staat? Die Klinik wo die eingewiesen werden (resp. sich wohl freiwillig dort hin begeben) ist sicher auch nicht günstig, einige liegen mehrere Jahre dort.

BigWilly
23.03.2010, 13:07
...ja, kann ich auch nicht ganz verstehen. Hier zulande wäre das sicher Aufgabe der Kranken- bzw. Pflegekassen, aber so ein System gibt es dort ja erst seit gestern, oder vorgestern... Vielleicht haben die Sponsoren. Oder sie haben MC Doof aus Schadenersatz verklagt. Dort gitb es ja gerne mal nen paar Millionen für sowas...

Icey
23.03.2010, 13:18
Soll ich euch mal was sagen?

Bei "The Biggest Loser" sind die meisten weit weniger schwer als ich... :(

Die zieh ich im Sprint aber rückwärts ab! :Cheese:

Sehe es aber generell wie Lutz. Das stellt eine Chance für die Personen dar.
Das gibt es nicht nur in dem bereich, sondern in vielen Anderen auch.
Nur Du hast wenigstens nen eigenen Willen. ;)
Die vermutlich nicht.

Wie man sich so ne Fettsucht finanziert frag ich mich auch immer wieder. Aber darüber werd ich mir (hoffentlich) nie Gedanken machen müssen.

bennobulette
23.03.2010, 13:50
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.

Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.

Aloha

Newbie
23.03.2010, 14:01
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.

Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.

Aloha

ja klar, je dicker sie werden umso mehr kommt Unbeweglichkeit dazu. Der eine mampft pro Tag ca 9000 kcl, wurde dann auf 1500 gesetzt - hört sich doch recht radikal an .

ich guck mir solche Sachen eigentlich nie an, aber irgendwie fesselte mich das gestern und komischerweise fühle ich mich richtig schlank im Vergleich :Lachen2:

BigWilly
23.03.2010, 14:03
...ne is klar. Und wer hat hier Bilder von Rosa Bikinis ohne Vorwarnung gepostet??:Lachanfall:

bennobulette
23.03.2010, 14:05
Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.

Grüße

Newbie
23.03.2010, 14:18
...ne is klar. Und wer hat hier Bilder von Rosa Bikinis ohne Vorwarnung gepostet??:Lachanfall:

das war nicht von RTL, Blick oder so sondern auf der Startseite von Bluewin, und da dort mein Mails reinkommen konnte ich das gar nicht übersehen ;)

Newbie
23.03.2010, 14:19
Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.

Grüße

Sport kann man dem nicht sagen, wie auch wenn sie kaum gehen können. Gehen 3 x pro Woche in den Kraftraum und wenn sie einigermassen auf den Füssen sind sah man sie mal Basketballspielen. Aber Sport wie wir das verstehen geht da nicht.

Thommy
23.03.2010, 14:24

Grüße

Alles eine Sache der Perspektive ..

Ich wiege fast 97 KG bei 182 und soooo fett sehe ich auf dem Foto vom Wasalauf am 14.03 ja nun auch nicht aus . Das war schon mal schlimmer bei gleichem Gewicht ..

BigWilly
23.03.2010, 14:28
...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern ;) Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...

Icey
23.03.2010, 14:37
@Thommy: Welcher von den Strichen bistn da jetzt genau? Aufm Foto erkennt ma jetzt nich wirklich was, dass Du zuviel hättest.

runningmaus
23.03.2010, 14:55
...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern ;) Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...

naja... um mit 150kg aufzustehen, brauchen die schon Muskeln ;) , hat King ja schonmal erwähnt...

mit 80kg auf 1,64m schaute das bei mir so dynamisch aus... also das war damals mit BMI 30, entspricht "schweres Übergewicht" :Cheese:
http://www.redante.de/elke_run_ziel.jpg

BigWilly
23.03.2010, 15:02
...so, hier bin ich nach meiner ersten OD mit 109 KG!

runningmaus
23.03.2010, 15:13
was, nach einer OD gibt es eine Medaillie? ;)

BigWilly
23.03.2010, 15:15
was, nach einer OD gibt es eine Medaillie? ;)

...und Freibier!!!

Thommy
23.03.2010, 15:19
Und dann noch das Beste aller Erdinger Akoholfrei das es gibt :cool:

Thommy
23.03.2010, 15:22
@Thommy: Welcher von den Strichen bistn da jetzt genau?

Ich bin der dicke Edding in der Mitte :Cheese:

BigWilly
23.03.2010, 15:22
Und dann noch das Beste aller Erdinger Akoholfrei das es gibt :cool:

Bleifrei, das dachte ich auch, aber beim 2. merkte ich, was mir durch nachfragen auch bestätigt wurde, es war nicht alkoholfrei...

bennobulette
23.03.2010, 15:28
Hey Willy,

jetzt muss ich nochmal ne Noob frage stellen, was ist genau OD?

Aber Du machst auf alle Fälle einen schneidigen Eindruck^^

BigWilly
23.03.2010, 15:35
Das ist die Distanz

also OD--> Olympische Distanz (1,5/40/10)
MD--> Mittel Distanz (1,9/90/21)
LD--> Langdistanz (3,8/180/42) oder auch IM--> Ironman

Das sind die "klassischen" Distanzen. Dann gibt es noch die SD -->Sprintdistanz und KD Kurzdistanz.

bennobulette
23.03.2010, 15:39
Die Biere danach haben doch sicher saugut geschmeckt,oder? :Cheese:

BigWilly
23.03.2010, 15:42
...das war mit das Beste! Kurz nach dem Kampf gegen die Krämpfe in den Waden, nen schönes Bierchen. Ich glaube, ich hatte bis Dato um kein Bier so fighten müssen, wie um die zwei! Aber jederzeit wieder!

Newbie
23.03.2010, 15:44
Das ist die Distanz

also OD--> Olympische Distanz (1,5/40/10)
MD--> Mittel Distanz (1,9/90/21)
LD--> Langdistanz (3,8/180/42) oder auch IM--> Ironman

Das sind die "klassischen" Distanzen. Dann gibt es noch die SD -->Sprintdistanz und KD Kurzdistanz.

misch nicht MD und Half-Ironman durcheinander :Lachen2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon#Distanzen

MD ist 2/80/20

BigWilly
23.03.2010, 15:46
misch nicht MD und Half-Ironman durcheinander :Lachen2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon#Distanzen

MD ist 2/80/20

...wie auch immer... hoffe nur, dass Sie in Köln das Schwimmen noch reduzieren zugunsten des Radelns....

Newbie
23.03.2010, 16:05
...wie auch immer... hoffe nur, dass Sie in Köln das Schwimmen noch reduzieren zugunsten des Radelns....

dann ists aber keine MD mehr :Huhu:

wobei wohl die wenigsten Wettkämpfe genau den offiziellen Strecken entsprechen, sooo genau sind die ja nie ausgemessen :Cheese:

Icey
24.03.2010, 09:03
Moin

Also von den Bildern her, hat doch keiner von euch wirklich Übergewicht. Ihr habt alle irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit glaub ich. :-(( :Cheese:

Momentan tu ich auch irgendwie alles um nicht abzunehmen, kein Sport, viel und ungesundes Essen. Wird Zeit, dass sich dat wieder ändert.

BigWilly
24.03.2010, 09:05
...aahh, das heißt, ich bin gar nicht dick! Denn wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich bloß mein dickes Ich, was aber dableibt...:confused: :liebe053:

bennobulette
24.03.2010, 10:08
Dat war ich mit 108kg...nu bin ich bei 95 und sehe immer noch Handlungsbedarf^^

Aloha

crema-catalana
24.03.2010, 11:41
Dat war ich mit 108kg...nu bin ich bei 95 und sehe immer noch Handlungsbedarf

Also ich sehe nur Handlungsbedarf bei der gelben Wand! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

KingMabel
24.03.2010, 11:50
Also ich sehe nur Handlungsbedarf bei der gelben Wand! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich wollte es gerade schreiben! :Lachanfall:

Icey
24.03.2010, 11:54

Ich wollte es gerade schreiben! :Lachanfall:

Grün? :Cheese:

BigWilly
24.03.2010, 11:55
<--- Blau-Weiss mit Rauten...:cool:

Icey
24.03.2010, 11:57
<--- Blau-Weiss mit Rauten...:cool:
:Nee:
Des brauchts echt nicht, dann lieber Rot-Grün gestreift. :Cheese:

BigWilly
24.03.2010, 11:58
...er kann ja auch die dicke Tine Wittler kommen lassen...:Cheese:

KingMabel
24.03.2010, 12:08
...er kann ja auch die dicke Tine Wittler kommen lassen...:Cheese:

Wasn Satz :Lachanfall:

runningmaus
24.03.2010, 12:09
Moin

Also von den Bildern her, hat doch keiner von euch wirklich Übergewicht. Ihr habt alle irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit glaub ich. :-(( :Cheese: ... .

:Gruebeln: :-(( jip... bis auf etwa 20kg habe ich Idealgewicht... :Gruebeln: :Lachanfall:

BigWilly
24.03.2010, 12:10
...zum renovieren...

Icey
24.03.2010, 12:11
:Gruebeln: :-(( jip... bis auf etwa 20kg habe ich Idealgewicht... :Gruebeln: :Lachanfall:
Bei dem Bild sieht ma da aber nich wirklich was davon find ich. :Blumen:

Wenn ich da mal mich anschau...

BigWilly
24.03.2010, 12:14
...dann lass uns doch mal gucken...

bennobulette
24.03.2010, 12:30
An die Farbexperten.....Das Bild wurde in Thailand aufgenommen, da ist man etwas legerer mit der Farbauswahl...Gebe aber zu die erste Nacht habe ich mit Schlafbrille geschlafen^^

BigWilly
24.03.2010, 12:33
...tja, also wird er wohl Tine nicht kommen lassen...:Lachanfall:

bennobulette
24.03.2010, 12:36
Bei mir daheim herrscht natürlich Alpina-Weiß vor, ich weiss ja was sich gehört!

bennobulette
24.03.2010, 12:41
Hier Willy mal was für Dich, kennste?

Lied geht bei 0:20 los

http://www.youtube.com/watch?v=yK2hB9HVn0c

runningmaus
24.03.2010, 12:42
Bei dem Bild sieht ma da aber nich wirklich was davon find ich. :Blumen:

Wenn ich da mal mich anschau...

Dankeschön.... :)

lass mal, je nach Fotoperspektive schaut es bei mir ja auch anders aus :Cheese:

Das Bild bezieht sich ja auch darauf, daß Willy vor einigen Beiträgen meinte, daß wir zwar übergewichtig, aber doch ganz gut in Schuß sind :) .
Anders als die Teilnehmer beim Biggest Loser ....
boah, müssen die verzweifelt sein.... :(

BigWilly
24.03.2010, 15:49
...wo hier ja schon neulich angemerkt wurde, es ginge viele um Rezepte hier... (ich glaube das war Vielschwimmer)
:Lachen2:
Hat jemand von euch dieses Triathlon Back/Kochbuch welches in der Triathlon beworben wird??

Thommy
24.03.2010, 16:12
...wo hier ja schon neulich angemerkt wurde, es ginge viele um Rezepte hier... (ich glaube das war Vielschwimmer)
Hat jemand von euch dieses Triathlon Back/Kochbuch welches in der Triathlon beworben wird??

Wozu willst du das wissen ?? Brauchst du das ,um einen Tisch wackelfrei zu bekommen ??

weihnachtsmann_s
24.03.2010, 16:53

Ja ich habe es zu hause ... habe aber noch nichts ausprobiert... isnd auf jedenfall deftige sachen drinnen :-D:Huhu:

BigWilly
25.03.2010, 08:38
... such mir halt gerne Ideen, was ich mal kochen könnte... jetzt ist ja nur die spannende Frage, ob man mit den Gerichten dort abnehmtauglich sind...

bennobulette
25.03.2010, 08:45
Willy suchst Du nach was bestimmten dann gucke ich gerne mal in der WW-Datenbank und die Gerichte da sind "bewusst".

Greetz

Newbie
25.03.2010, 08:49
war gestern 3/4 Stunden auf dem Rad und nach dem Stalldienst im Dunkeln nochmals 3/4 Stunden laufen. Danach gabs nur noch etwas Joghurt mit Cornflakes, trotzdem heute wieder schwerer als letzte Woche...

schiebe das mal auf normale Gewichtsschwankungen und lass mich nicht demotivieren :Lachen2:

ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass die Grosse von meinem Partner gestern Geburtstag hatte und da konnte ich natürlich nicht auf den Geburtstagskuchen verzichten.. wie hätte denn das ausgesehen :Nee:

heute morgen erstmal mit 3/4 Radhosen unterwegs, macht wieder richtig Spass. Am Abend kommen nochmals mindestens 60 Minuten dazu.

bennobulette
25.03.2010, 08:54
Huhu Newbie,

oberste Abnahme-Regel ist, NIEMALS auf Kuchen zu verzichten. Du hast also alles richtig gemacht ;) Musst nur der Waage ein paar Tage mehr Zeit geben das richtige Ergebnis anzuzeigen.

Ich war letztes Wochenende mit ganz alten Kumpels von mir saufen (jawohl saufen) und hatte Montag flotte 500g mehr drauf, heute sind sie schon wieder unten. Wenn man längerfristig an seinem Gewicht arbeitet muss auch mal Kuchen und Bier her, schmeckt super und ich finde wenn man sich was gegönnt hat macht das diszipliniert sein danach wieder doppelt Spass.

Also, halt die Öhrchen steif.

Greetz

BigWilly
25.03.2010, 08:58
Willy suchst Du nach was bestimmten dann gucke ich gerne mal in der WW-Datenbank und die Gerichte da sind "bewusst".

Greetz

...ne, was bestimmtes nicht. Aber danke für das Angebot.

Musst du nicht jetzt deine Signatur ändern? Kann mich dunkel daran erinnern, das die Robbe gestern das Ding entschieden hat.

Gestern abend bin ich noch schön 36km geradelt. Mein Trekkingrad läuft nun echt Prima! Naja, aber ist halt kein RR! Werde wohl, wenn das Wetter so bleibt, und die Zeitumstellung durch ist, wohl mein RR wieder von der Rolle holen. Muss mir nur noch nen Werkzeugtäschchen zulegen. Hab ich zwar die ganzen letzten Jahre nicht gebraucht, aber nun trau ich dem Frieden nicht mehr....

Newbie
25.03.2010, 08:58
Huhu Newbie,

oberste Abnahme-Regel ist, NIEMALS auf Kuchen zu verzichten. Du hast also alles richtig gemacht ;) Musst nur der Waage ein paar Tage mehr Zeit geben das richtige Ergebnis anzuzeigen.

Ich war letztes Wochenende mit ganz alten Kumpels von mir saufen (jawohl saufen) und hatte Montag flotte 500g mehr drauf, heute sind sie schon wieder unten. Wenn man längerfristig an seinem Gewicht arbeitet muss auch mal Kuchen und Bier her, schmeckt super und ich finde wenn man sich was gegönnt hat macht das diszipliniert sein danach wieder doppelt Spass.

Also, halt die Öhrchen steif.

Greetz

jo, so mach ich das auch. Ich habe nicht vor ständig abzulehnen wenn mal jemand etwas ins Geschäft mitbringt oder man irgendwo zum Essen eingeladen wird. Diese Gelegenheiten aber auch ohne schlechtes Gewissen geniessen!

ich möchte aber versuchen, dazwischen konsequenter zu sein, also nicht immer abends noch ein paar Kekse oder Schoggi zu futtern.

gestern beim Laufen hatte ich das Gefühl schon ein paar kgs weniger zu sein, lief fast von allein. Deshalb ging ich von einem tieferen Gewicht aus heute morgen, aber was solls :Cheese:

Icey
25.03.2010, 09:14
Musst du nicht jetzt deine Signatur ändern? Kann mich dunkel daran erinnern, das die Robbe gestern das Ding entschieden hat.
Ohja! :liebe053:
Einer der wenigen Lichtblicke in nem ansonsten Grauenhaften Spiel (von beiden Mannschaften.)
Muss mir nur noch nen Werkzeugtäschchen zulegen. Hab ich zwar die ganzen letzten Jahre nicht gebraucht, aber nun trau ich dem Frieden nicht mehr....
Mut zur Lücke. :Lachen2:
Ich hab nur nen Ersatzschlauch und Reifenheber dabei, bisher hat ich aber auch noch keinen Platten.

ich möchte aber versuchen, dazwischen konsequenter zu sein, also nicht immer abends noch ein paar Kekse oder Schoggi zu futtern.
Gestern konnt ich mich beherrschen und hab doch kein Eis mehr gefuttert. :liebe053:
Aber normalerweise bin ich nich wirklich konsequent, dat muss sich ändern.
gestern beim Laufen hatte ich das Gefühl schon ein paar kgs weniger zu sein, lief fast von allein. Deshalb ging ich von einem tieferen Gewicht aus heute morgen, aber was solls :Cheese:
Dat sind die neuen Muskeln, machen alles irgendwie leichter, sich selber aber schwerer. :)

Thommy
25.03.2010, 09:19
Gestern abend bin ich noch schön 36km geradelt. Mein Trekkingrad läuft nun echt Prima! Naja, aber ist halt kein RR! Werde wohl, wenn das Wetter so bleibt, und die Zeitumstellung durch ist, wohl mein RR wieder von der Rolle holen. Muss mir nur noch nen Werkzeugtäschchen zulegen. Hab ich zwar die ganzen letzten Jahre nicht gebraucht, aber nun trau ich dem Frieden nicht mehr....

Ein guter Plan ..Und ne gescheite Pumpe nicht vergessen ..Nach meiner Radpanne von Montag habe ich echt geflucht nur so ein "Kassenmodell" zu haben :Kotz:

Was wohl auch hilft ist dieser Antiplattreifen von Schwalbe ..Allerdings weiss ich nicht obs den auch für Trekkingräder gibt

BigWilly
25.03.2010, 09:24
Ein guter Plan ..Und ne gescheite Pumpe nicht vergessen ..Nach meiner Radpanne von Montag habe ich echt geflucht nur so ein "Kassenmodell" zu haben :Kotz:

Was wohl auch hilft ist dieser Antiplattreifen von Schwalbe ..Allerdings weiss ich nicht obs den auch für Trekkingräder gibt

...jo gibt es und läuft super. Den fahre ich seit letztem Wochenende. Daher verzichte ich hier auch auf nen Schlauch im Gepäck. Den gibt es also auch fürn RR? Mist, hab mir gerade letztes Jahr neue Mäntel von Conti gegönnt :Nee: Die sind noch super frisch. Kann man da nicht auch dieses Blaue Zeugs in den Sch´lauch sprühen und hat dann auch ruhe!?

Newbie
25.03.2010, 09:37
Dat sind die neuen Muskeln, machen alles irgendwie leichter, sich selber aber schwerer. :)

woher kommen neue Muskeln? ich betreibe ja in diesem Umfang schon seit ca. 8 Jahren Sport, mittlerweile mehr radeln wie laufen und schwimmen tu ich gar nicht mehr :Lachen2: Hab also eher Muskeln abgebaut, vorallem im Oberkörper da ich gar kein Krafttraining dafür betreibe

Icey
25.03.2010, 11:30
woher kommen neue Muskeln? ich betreibe ja in diesem Umfang schon seit ca. 8 Jahren Sport, mittlerweile mehr radeln wie laufen und schwimmen tu ich gar nicht mehr :Lachen2: Hab also eher Muskeln abgebaut, vorallem im Oberkörper da ich gar kein Krafttraining dafür betreibe

Dann isses klar ne Verschiebung der Muskeln, vom Oberkörper in die Beine. :cool:

Und jetzt nich wieder irgendwie schlecht reden. :Lachen2:

Thommy
26.03.2010, 08:34
Ich war böse :Weinen:

Nach einem "Mini"-Koppeltraining gestern Abend (23 Rad - 6 Laufen) bin ich direkt weiter zum Supermarkt meines Vertrauens und hab est mal nahtlos auf dem Nachhauseweg ne Tafel Schoki verputzt ...:(

Ich bitte um Vorschläge zur Busse :Traurig:

crema-catalana
26.03.2010, 08:38

Nach einem "Mini"-Koppeltraining gestern Abend (23 Rad - 6 Laufen) bin ich direkt weiter zum Supermarkt meines Vertrauens und hab est mal nahtlos auf dem Nachhauseweg ne Tafel Schoki verputzt ...:(

Hauptsache, sie hat geschmeckt und du hattest Spaß dabei! Bestrafung ist blöd - Stresshormone blockieren nämlich die Abnahme. :Cheese:

KingMabel
26.03.2010, 08:39
Hauptsache, sie hat geschmeckt und du hattest Spaß dabei! Bestrafung ist blöd - Stresshormone blockieren nämlich die Abnahme. :Cheese:

Denke ich mir auch immer :Cheese:

@Thommy
Gibt es eigentlich bei dir da oben so etwas wie einen Triathlonshop oder sonstiges? Einen neoprenvertickenden Zeitgenossen suche ich auch noch :Cheese:

Thommy
26.03.2010, 08:41
Also in Cux und Umland kenne ich keinen ...Wenn du Peine meinst , gibt es in Braunschweig und Hannover mehrere ..

Thommy
26.03.2010, 08:43

Ja, war sehr lecker ..:cool: Danach war ich auch überhaupt nicht gestresst ....also hab ich jetzt abgenommen weil ich ne Tafel Schokolade gegessen hab :liebe053:

bennobulette
26.03.2010, 08:55
@Thommy....Wir Sportler sollen doch auf unseren Körper hören und das hast Du getan, alles richtig gemacht :-)

Aloha

Icey
26.03.2010, 08:55
Ja, war sehr lecker ..:cool: Danach war ich auch überhaupt nicht gestresst ....also hab ich jetzt abgenommen weil ich ne Tafel Schokolade gegessen hab :liebe053:
Ha es funktioniert doch.

*Schokoladesuchengeh* :Cheese:

War heut beim Radiologen, nächste Woche darf ich dann zur Auswertung zu meim Orthopäden. Vielleicht kann ich dann ja doch noch irgendwann mal wieder joggen.
Vorausgesetzt meine Waden spielen mit. :Nee:

KingMabel
26.03.2010, 08:56
Also in Cux und Umland kenne ich keinen ...Wenn du Peine meinst , gibt es in Braunschweig und Hannover mehrere ..

Echt? Braunschweig und Hannover gibt es welche?
Boah dieses Kack-Google! :Cheese:

Thommy
26.03.2010, 09:24
Echt? Braunschweig und Hannover gibt es welche?
Boah dieses Kack-Google! :Cheese:

In Hannover z Bsp

Augaht , Bladerunner , Laufrad Hannover lohnt sich auch..

BigWilly
26.03.2010, 09:24

...wieso Busse?? Das is doch "aktive Regenration"...:cool:

also meine 106 steht, trotz Keksen abends... :Lachen2: Hoffe, mit meinem Langen Lauf und meinem Spezialtraining am Sonntag werden es dann schnell 105!

bennobulette
26.03.2010, 09:28
Hey Willy,

ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^

Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das?

Greetz

PS

Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen?

Newbie
26.03.2010, 09:29
nanana.. grad motivieren zum Schoggiessen sollent wir hier Thommy schon nicht grad :Lachen2:

wollten wir ursprünglich nicht mal abnehmen? und nur weils grad bei den meisten nicht so läuft heisst das doch nicht, dass wir umso mehr wieder über die Stränge schlagen. Nach dem Motto.. jetzt spielts ja eh keine Rolle mehr :Nee:

warum das nächste mal nicht einfach nur einen Riegel kaufen und nicht grad eine ganze Tafel Thommy? :Huhu:

Thommy
26.03.2010, 09:34
nanana.. grad motivieren zum Schoggiessen sollent wir hier Thommy schon nicht grad :Lachen2:

Brauchst du nicht ..da bin ich hochmotiviert :Lachanfall:

warum das nächste mal nicht einfach nur einen Riegel kaufen und nicht grad eine ganze Tafel Thommy? :Huhu:

Weil ich ja auch ein Fahrrad fahre und kein Einrad :Cheese:

bennobulette
26.03.2010, 09:36
Newbie hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daher nun Benno´s Tip für Süssmäuler:

Man nehme eine Banane und eine Birne, beides schälen und ab in den Mixer/Pürierstab...Dann mit flotten 100g-150g Magerquark verrühren und mit einem Beutelchen Vanillnzucker süßen....Schmecht hammergeil und ist viel leckerer und gesünder als doofe Schoki!!!!

Auch sehr geil:

Man zerschnipple einen Apfel und eine Birne in kleine Stücke und verrührt die Sache mit einem Becher Magermilchjoghurt (150g) zum süßen wahlweise 1-2 TL Zimt drüber. Auch sehr lecker und viiiiiel besser als der ganze Schokokram mit ekeligem Industriezucker!

BigWilly
26.03.2010, 09:44
Hey Willy,

ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^

Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das?

Greetz

PS

Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen?

...also ich versuche 1x wöchentlich in der Mukkibude aufzutauchen. Meist mache ich es direkt Sa oder So vormittag, da pennen die ganzen Poser noch. ICh merke auch, wie es für die Körperhaltung echt gut ist, auch die Wasserlage beim Schwimmen bilde ich mir ein, damit verbessern zu können. Zusätzlich versuche ich 2x die woche, meist nach dem Laufen noch ein wenig von den Pilatesübungen von hier zu machen (leider fällt das oft aus, wegen is nicht)...

Deine Rezepte klingen lecker, werde ich mal testen. Mir hängt nämlich mein allmorgendliches Müsli-Joghurt langsam echt aus den Ohren...

Tja Gladbach... kein Plan, wenn Van wieder richtig zuschlägt, dann seh ich hier 3 Punkte. Das große HSV Problem wird es jetzt sein, das Komplette Restprogramm, was eigentlich nur aus Mittelfeld und Schlußmannschaften besteht, zu gewinnen. Denn die Patzer wie gegen WOB oder S04, FCB und BVB haben sie sich ja schon geleistet. Wenn sie den 4. oder 5. Platz am Saisionende behalten wollen, müssen jetzt jedes Spiel 3 Punkte her...

Thommy
26.03.2010, 09:47
Bei diesen Bananen/Birnenmix , fehlt mir dieser Gesundheitsaspekt ...

KLICK (http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/02_02_04_schoko.php)

bennobulette
26.03.2010, 09:50
Dann mach doch statt Vanillnzucker einen TL Kakao drüber^^

Meinste die meinen damit wirklich eine ganze Tafel auf einmal

Newbie
26.03.2010, 10:09
Newbie hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daher nun Benno´s Tip für Süssmäuler:

Man nehme eine Banane und eine Birne, beides schälen und ab in den Mixer/Pürierstab...Dann mit flotten 100g-150g Magerquark verrühren und mit einem Beutelchen Vanillnzucker süßen....Schmecht hammergeil und ist viel leckerer und gesünder als doofe Schoki!!!!

Auch sehr geil:

Man zerschnipple einen Apfel und eine Birne in kleine Stücke und verrührt die Sache mit einem Becher Magermilchjoghurt (150g) zum süßen wahlweise 1-2 TL Zimt drüber. Auch sehr lecker und viiiiiel besser als der ganze Schokokram mit ekeligem Industriezucker!

ich mag weder Bananen noch Birnen vermatscht, da wir aber einen Garten mit diversen verschiedenen Beeren haben esse ich oft Naturejoghurt mit eben diesen Früchten, natürlich ohne Zucker, denn eigentlich mag ich alles nicht was nach Kristallzucker schmeckt oder riecht.

Thommy
26.03.2010, 10:09
In Untersuchungen wurde festgestellt, dass bereits 80 g Schokolade eine positive Wirkung erzielt. Die darin enthaltenen Polyphenole hemmen beispielsweise die Aktivität der Thrombozyten. Diese kleinen Blutplättchen führen dazu, dass im Körper Blutgerinnsel entstehen. Dadurch werden die Blutgefäße geschädigt und das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt. Ein regelmäßiger Verzehr von polyphenolreichen Lebensmitteln wie kann dieses Risiko verringern.

Zumindest fast ..ne tafel Schoki hat 100 (Meisstens) ..

Alles eine Sache der Betrachtungsweise ;) , jede Sache hat 2 Seiten ...Und pasuchal verteufeln sollte man Schoki sicher nicht ..

1Tafel wird mich schon nicht umbringen , denke ich :cool:

BigWilly
26.03.2010, 10:15

Alles eine Sache der Betrachtungsweise ;) , jede Sache hat 2 Seiten ...Und pasuchal verteufeln sollte man Schoki sicher nicht ..

....wo wir hier gerade am Beichten sind... neulich (ich glaube Dienstag nach dem Laufen) habe ich nach dem Abendessen ne ganze Packung Kekse gefutter... und das in neuer PB! Meine Freundin hat kaum mitbekommen, dass die Pakung offen war, bevor sie leer war! :(

Edit ruft: "Blöde Lebensmittelindustrie, die machen die Verpackungseinheiten gerade von solchen Dingen aber auch Mega klein...":cool: :Cheese:

Icey
26.03.2010, 10:26
Könnt Ihr mal aufhören vom Essen zu sprechen? Komm grad von der Frühstückspause und krieg scho wieder Hunger...

Aber einen hab ich noch, ich mach mir gern innen Naturjogurth n bissle Kakao rein. Find ich super lecker.

Thommy
26.03.2010, 10:31
Könnt Ihr mal aufhören vom Essen zu sprechen? Komm grad von der Frühstückspause und krieg scho wieder Hunger...

Aber einen hab ich noch, ich mach mir gern innen Naturjogurth n bissle Kakao rein. Find ich super lecker.

Vergess die Tafel Schokolade nicht .....wegen der Gesundheit :Cheese:

bennobulette
26.03.2010, 10:32

War doch nur Spass von mir und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil Newbie doch geschimpft hatte....Aber Obst ist immer (!) gut, so!

BigWilly
26.03.2010, 10:40
...tja, wie stehen wir denn derzeit da (also wer erreicht sein Ziel, bzw. liegt noch im Plan) ??

Ich wollte ja bis zum Marathon am 99Kg sein, tja, ob das noch klappt wage ich mal zu bezweifeln. Wenn ich mir das jetzt mal so realistisch anschaue, sollte ich so auf 102-3 kommen können...

Wie war es bei euch? Bis wann hattet Ihr euch Zwischenziele gesetzt?? Und wie sieht es damit aus??

BigWilly
26.03.2010, 10:44

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 9 106 | | 88,5 | | |
KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | | - 1.9 | 102,1
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

Nur damit Sie nicht in Vergessenheit gerät...

Thommy
26.03.2010, 10:44
Was ist das ? ;) Willy

bennobulette
26.03.2010, 10:47
Ich hab ja Mitte Dezember mit dem ganzen Wahnsinn angefangen und derzeit 13kg runter, die letzte Woche hat stagniert bzw. es ging auch etwas nach oben. Resultat einer Zechtour mit Pizza mampfen um 4h morgens.

Meine erste Pizza seit Dezember und ich hab keine Ahnung mehr wie sie geschmeckt hat *lacht*

Aber die Woche bin ich wieder gut im Soll und denke ich werde nächste Woche 94,x kg haben und somit ist das Ziel bis Ende April unter 90kg zu sein zum greifen nahe...Dann werde ich sehen wie es weiter geht. Geil wäre auf 80kg zu kommen, ich will dann aber mal sehen wie ich mich fühle.

Mal die wichtigen Fakten....Ich war Im Dezember bei 42kg Körperfett, muss Euch ja nicht sagen wie schlecht das war...Nun stehe ich bei Exakt bei 30kg.....Ich will einfach einen gesunden, ausgewogenen Körper haben....Wegen 2-3kg mache ich mir da nicht ins Hemd.

Greetz

BigWilly
26.03.2010, 10:47
.... vielleicht kann ich ja mein langfristiges Ziel mit 95Kg in Köln wenigstens noch halten... 500g die Woche sollte doch klappen. Und jetzt kommmt der Sommer...

Icey
26.03.2010, 10:49
Ziel is bei mir nich zwingend unrealistisch, hab ja ncoh bis August Zeit. ;)

Ich denk bei mir kommts jetzt drauf an, dass ich möglichst bald wieder regelmäßig Sport machen kann. Muss mich dann halt selber bremsen, dass ichs nich wieder übertreib.

btw. Wegen nem Bild von mir schau ich am WE mal ob ich irgendwas brauchbares find. Normal steh ich immer hinter der Kamera und Sportfotos gibts von mir (zum Glück) nicht.

BigWilly
26.03.2010, 10:49
Was ist das ? ;) Willy

...genau! Die Tabelle, der du einige Daten schuldest ;) :Cheese:

Newbie
26.03.2010, 10:50
Ziel - 10 kg bis Dezember, hab also noch massig Zeit. :Lachen2:

BigWilly
26.03.2010, 10:51
btw. Wegen nem Bild von mir schau ich am WE mal ob ich irgendwas brauchbares find. Normal steh ich immer hinter der Kamera und Sportfotos gibts von mir (zum Glück) nicht.

...kenn ich! Aber Bilder,wo ich am essen bin gibt es reichlich :Lachanfall:

Thommy
26.03.2010, 10:52

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 9 106 | | 88,5 | 96 | |
KW 10 105,8 | | 87,8 | 96 | |
KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

bennobulette
26.03.2010, 10:52
.... vielleicht kann ich ja mein langfristiges Ziel mit 95Kg in Köln wenigstens noch halten... 500g die Woche sollte doch klappen. Und jetzt kommmt der Sommer...

Hey,

denke Du packst das....Machst ja einiges an Sport da sollte das Klappen...Ab und zu sich was gönnen gehört einfach dazu, Du willst Dich ja nicht bestrafen ;-)

Grüße

KingMabel
26.03.2010, 10:56

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 |

Ich sollte mir wirklich mal eine Waage zulegen :Cheese:

Kann mir mal jemand diese tabelle erklären? :D

BigWilly
26.03.2010, 10:57
...wollen wir ma hoffen. Hab mal geschaut, seit ca. Dezember08/Januar09 bin ich nun dabei. In Summer sind es derzeit 16Kg. Ohne Diät! Nur mit Sport und ner immer besserwerdenen Ernährung. Also so gesehen, will ich mich mal gar nicht beschweren. Das Schlimme ist vorallem, wenn es mal nicht so läuft, weiss ich meist eigentlich ganz genau, warum es stagniert, aber geändert bekomm ich es dann auch nicht! Da siegt dann leider viel zu oft der IHS!

Edith fragt, warum Benno nicht in der Tabelle ist??

bennobulette
26.03.2010, 16:06
An Willy und Edith!

Wie komme ich denn in diese Tabelle, dann mache ich da gerne mit^^

Wie hast Du denn Deine Ernährung umgestellt, was isst Du mehr und was weniger als vorher?

Grüße

BigWilly
26.03.2010, 16:11
An Willy und Edith!

Wie hast Du denn Deine Ernährung umgestellt, was isst Du mehr und was weniger als vorher?

Grüße

...zitiern und rum testen, besser kann ich das auch nicht...;) musst nur diese [QUOTE] dinger löschen...

...war früher viel essender Fastfood vernichter der 2 Schachtelkippen und min 3 Bier weggeknallt hat (täglich) wohl gemerkt...

Thommy
26.03.2010, 16:21
...war früher viel essender Fastfood vernichter der 2 Schachtelkippen und min 3 Bier weggeknallt hat (täglich) wohl gemerkt...

Also hast du Nichts geändert ?? :Lachanfall:

BigWilly
26.03.2010, 16:24
...also rauchen tu ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und Bier gibt es nun alle drei Wochen eins! Bääh! Und Essen tu ich Obst und Gemüse viel meeeeehr und keine Pizza und Burger merh....:cool:

bennobulette
26.03.2010, 17:50
Alle Achtung.....Also mit einem Bier alle drei Wochen tue ich mich noch schwer....So einen Tag alle 2-3 Wochen habe ich schon wo es mal einige gibt *grins*

Aber Obst und Gemüse rockt und natürlich Pute und Rinderfilet...Burger, Currywurst etc. vermisse ich auch gar nicht.

Grüße

Newbie
26.03.2010, 18:38
An Willy und Edith!

Grüße

Mensch - Edit schreibt man ohne H - mit H ists nämlich mein realer Name und der kommt hier im Forum eigentlich nicht vor :Lachen2:

bennobulette
27.03.2010, 14:11
.

Edith fragt, warum Benno nicht in der Tabelle ist??

Willy hats doch auch gemacht :Cheese:

bennobulette
27.03.2010, 14:12
War übrigens heute schon 20km radeln....morgen dann laufen und Krafttraining...Scheiss Regen!

soloagua
28.03.2010, 14:38

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 |183
Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83

So, nun versuche ich das mal mit der Ergänzung von meinem Zielgewicht...

Seit Montag lief es bei mir hervorragend, völlig motiviert habe ich mich schön an WW orientiert und durch das Aufschreiben einfach festgestellt, dass ich einfach viel zu viel esse.. (wen wunderts ;-))
Ist aber schon interessant, es mal so schwarz auf weiss zu sehen! Jedenfalls konnte ich mich prima an meinen Plan halten und habe endlich mal das volle Trainingsprogramm durchgezogen und, ohne Hunger zu haben... bis, ja, bis gestern abend! Dann kam der Supergau! Eine Einladung mit super leckerem Essen bei Freunden. So gut und reichlich. Immerhin mit Salat, Linsen, Fisch und so, aber mit Dessert. Glücklicherweise habe ich genug Aktivitätspunkte gesammelt und die nun fast komplett aufgebraucht :( Bin sehr gespannt auf das Wiegen am Dienstag morgen!
Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Da hier nun schon wieder fette Regenwolken aufziehen, bleibt der Renner nun halt nochmals auf der Rolle... und ich gleich obenauf!

soloagua
28.03.2010, 14:39
ok, das war wohl nix mit der Tabelle... ich versuch's später nochmals....

KingMabel
28.03.2010, 14:51

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 12 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

weihnachtsmann_s
28.03.2010, 16:00
... such mir halt gerne Ideen, was ich mal kochen könnte... jetzt ist ja nur die spannende Frage, ob man mit den Gerichten dort abnehmtauglich sind...

sorry vergessen zu antworten.

nein das buch ist nicht geeignet um abzunehmen ;-)....

ist eher was um nach einer radausfahrt wider energie zu tanken...

bennobulette
28.03.2010, 22:31
Willy ich sehe schon, wir streiten uns noch um den letzten internationalen Platz^^ Stuttgart ist doof entweder HSV oder SGE! :-)

Greetz

BigWilly
29.03.2010, 08:15
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Bennobulette
Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 |

KW 2 | | 88,8 | | |
KW 3 | | 88,5 | | |
KW 4 108 | | 89,5 | | |
KW 12 106 | | | | |
KW 13 | | | | |
KW 14 | | | | |
KW 15 | | | | |
KW 16 | | | | |
KW 17 | | | | |
KW

...so konnte mein Gewicht halten, trotz umfangreichen Frühstücks am WE! Naja, war aber auch nen sehr sportliches Wochenende mit knapp 6 h sportlicher Aktivität!

@Benno: hab dich jetzt drin, aber habe jetzt dein Zielgewicht, aktuelles Gewicht und die Größe nicht griff bereit...

BigWilly
29.03.2010, 08:17
...ok das mit dem Balken sieht jetzt irgendwie blöd aus. Hat wer ne Idee, was man da ändern kann? Wollen wir vielleicth doch umsteigen auf ne google Tabellle? Kann das wer??

bennobulette
29.03.2010, 08:52
Moin Willy,

ich bin zu blöd für die Tabelle, bekomme das mit den Umbrüchen irgendwie net hin :)

Wollen wir nicht einfach ein Excelsheet machen?

Grüße

BigWilly
29.03.2010, 09:19
...du meinst so nen Sheetr wie bei 100/100 oder der Radchallenge?? Diese google Tabellen?? Kannst du sowas??

Icey
29.03.2010, 09:59
Moin

ich bin gegen so Tabellen, zum einen find ich für das bisschen hier zu aufwendig und zum anderen hab ich prinzipiell was gegen Google.

Wenn ich heut mittag Zeit hab pass ich die bisherige Tabelle n bissle an und versuch sie auf eine Seite zu kriegen.

Und eure komische Fußballdiskussion dürft Ihr innen Fußball-Thread verschieben. Schon allein weil Eintracht mal grundsätzlich nix auf die Reihe kriegt und der HSV mal wieder (oder eigentlich wie immer) gegen Ende der Saison schwächelt. Momentan siehts so aus, als wenn Stuttgart (leider) das Rennen macht.

Und noch was produktives: Da ich momentan bei nicht vorhandem Training mal wieder zu viel nasch, wundert mich nicht, dass mein Gewicht mal wieder bei 88kg rumhängt. :Nee:
Mal schaun vielleicht klappts die Woche mal mit ner Runde Rolle oder Schwimmbad. Mittwoch dann der Termin beim Orthopäden, dann kann ich hoffentlich bald mal mit Lauftraining anfangen.

BigWilly
29.03.2010, 10:04
...na ich drück die Daumen, dass du endlich wieder sporteln darfst. War am WE je nun knappe 6h sportlich unterwegs, aber am Gewicht hat sich nichts geändert, obwohl ich werde genascht, npch übermäßig viel gefuttert hab :Nee: Naja, das einzige waren gestern 3 Weizen... naja, aber die werden einem ja wohl nicht 6 h Sprot zunichte machen...

Icey
29.03.2010, 10:13
...na ich drück die Daumen, dass du endlich wieder sporteln darfst. War am WE je nun knappe 6h sportlich unterwegs, aber am Gewicht hat sich nichts geändert, obwohl ich werde genascht, npch übermäßig viel gefuttert hab :Nee: Naja, das einzige waren gestern 3 Weizen... naja, aber die werden einem ja wohl nicht 6 h Sprot zunichte machen...

Mal wieder das übliche: Lass Dir mal Zeit, wenn Du 6 Stunden gesportelt hast (ich denk jetzt mal du warst radeln) müssen sich da auch erst noch n paar Muskeln aufbaun, die dann anschließend erst überhaupt mit dem verbruzzeln der Energie anfangen.
Das müsstest Du doch mittlerweile auch wissen. :Lachen2:

bennobulette
29.03.2010, 11:07
@Tri-Icey
Ich sag mal nix mehr zu dem Fussballthema, bevor es am frühen morgen gebrüll gibt, Du hast nämlich keine Ahnung :Lachanfall: :Cheese:

@Willy....Die drei Weizen hatte ich gestern auch, dafür nur 2Stunden Rad am WE....Ergebnis heute morgen 94,7kg. Die Welt ist ungerecht....

Über Ostern wollte ich ein nettes Sportprogramm machen, muss mal überlegen was ich mache....Bin zum Glück nur am Ostersonntag bei den Eltern und da kann ich mit dem Rad hinfahren!

Aloha from helL!

Icey
29.03.2010, 11:25
@Tri-Icey
Ich sag mal nix mehr zu dem Fussballthema, bevor es am frühen morgen gebrüll gibt, Du hast nämlich keine Ahnung :Lachanfall: :Cheese:

Ich glaubs ja nicht n Frankfurt-Fan will mir was Ahnung bzgl. Fußball erzählen. :-(( :Lachen2:

btw. Hessen und Hölle passt ja auch. :Lachen2:

Meine Güte wenn ich 3 Weizen trinken würd, dann würd ich nur noch schwanken. Ich glaub momentan wird wiedermal n bissle Bier im Kühlschrank schlecht, da muss ich mal nachschaun.

BigWilly
29.03.2010, 11:30
...ja, mir ging es danach auch echt gut :Lachen2: Bin das überhaupt nicht mehr gewohnt gewesen. Und das Bier/Weizen was bei mir im Kühlschrank liegt ist auch schon etwas betagter... wird Zeit, dass der Sommer kommt, denn wenn ich dann manchmal den Grill anschmeiße, dann wird auch nen Bierchen fällig!

Klar weiß ich, dass es zeit braucht! Nur würde es weniger Zeit brauchen, fände ich es besser...

(...sag mal, wenn man so'nen leichtes ziehen im Hüftgelenk hat nach ner Radtour gestern hat, könnte es sein, dass der Sattel nen paar mm zu hoch ist?? )

Rather-Lutz
29.03.2010, 11:54
(...sag mal, wenn man so'nen leichtes ziehen im Hüftgelenk hat nach ner Radtour gestern hat, könnte es sein, dass der Sattel nen paar mm zu hoch ist?? )

Glaub ich nicht Willy....
ich denke da du ja noch nicht viel gefahren bist fehlt dir die Gewöhnung.
Würde erstmal weiter trainieren und die Sache beobachten und nicht direkt anfangen zu verändern..
Nachher kommst du noch vom Regen in die Traufe..

BigWilly
29.03.2010, 12:01
...naja, ist ja nicht auf dem RR gewesen, sondern auf dem Trekkingrad und da sind die Einstellungen alle erst aus 2 kurzen 40km runden. Also altbewährt ist hier gar nichts. Bin quasi eher in der Positonsfindung.

Wo wir gerade bei Findung sind, hab immer Keller von meinem Uraltrennrad noch so nen Auflieger von damals gefunden, wie die "Hörnchen" an der Seite nur in der Mitte von Lenker. Wie Sie damals bei der Tour de France ca. '95 hatten. Mal sehen, vielleicht kommt das Ding ans Trekkingrad...

bennobulette
29.03.2010, 13:10
Was Du so alles im keller hast?!!?!?!

:Cheese:

Newbie
29.03.2010, 13:15
ich hab auch einiges im Keller was ich nicht mehr brauch. Rolle hab ich verschenkt (muss nur noch abgeholt werden), Sachen wie Gasgrill, Campingtisch mit Stühlen, Küchentisch mit Stühlen, Bett, Schrank usw hab ich jemandem versprochen/angeboten, dessen Wohnung komplett ausgebrannt ist (notabene ohne Hausratversicherung...)

was ich jetzt noch hab ist unter anderem einen Neo (Orca) - gratis - falls ihn jemand will :Lachen2:

BigWilly
29.03.2010, 13:19
...ja, ist nicht ganz richtig. Ist bei meinen Eltern im Keller! Mein Keller ist aufgeräumt und leer! ;) Die Schätze aus meiner Kindheit sind im Keller bei meinen Eltern;)

Was meint Ihr jetzt, Sattel zu hoch, oder Schuhplatten etwas drehen, oder beides :Gruebeln: