Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2010
titansvente
16.05.2010, 12:03
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
Nee danke - das ist wirklich zu peinlich sowas. Dieses elitäre Gehabe ist einfach ätzend. Da lobe ich mir die ganzen anderen Athleten, die man nur daran erkannt hat, dass sie irgendwann mal losgelaufen sind oder das Rad rausgeschoben haben.
Auch lustig: das Taxieren an der Strandpromenade, wenn man laufen geht, so nach dem Motto "Der sieht aus wie aus meiner AK, könnte der ein potentieller Gegner um die Qualiplätze sein?" Zum Piepen sowas...
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
iron-bambi
16.05.2010, 16:31
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.
Grüße von der Insel
Bambi
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias.
Ist ja erschreckend! Da sind immer noch normale Urlauber vor Ort? Kann man das nicht für die Zeit rund um den Wettkampf verbieten?
Anja
Menno! Jetzt habe ich die Shirts wieder aus dem Koffer geholt, wollte doch auch mal rumprotzen!!! Aber ein ganz spezielles habe ich drin gelassen:Lachanfall:
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.
Grüße von der Insel
Bambi
das wird nächsten Samstag auch nicht besser werden!
Wieder ein Glücklicher der die Asche umschifft hat:Cheese:
Ist ja erschreckend! Da sind immer noch normale Urlauber vor Ort? Kann man das nicht für die Zeit rund um den Wettkampf verbieten?
Anja
könnte man schon, aber wer schaut dann noch zu?
Einige von denen machen ganz schön Stimmung und die wollte ich dort nicht vermissen!
Manche teilen sogar ein Bier mit den Athleten:Huhu:
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
wieczorek
16.05.2010, 17:21
immer wieder gern zitiert... 95% der Starter sehen vorher aus als könnten die das Rennen gewinnen, die anderen 5% machen es dann...
wieczorek
16.05.2010, 17:25
und um das auch noch zu erwähnen:
Kenneth hat mich 2008 in Lanza einmal vor und einmal nach dem Rennen gesehen und beide Male gesagt: I like your outfit
und ich hatte nichts an, das irgendwie nach Ironman aussehen würde.
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
Ich find's halt peinlich, das so raushängen zu lassen. Muss jeder selbst wissen und wenn Du Dich darin wohl fühlst, dann ist das ja ok (Über die Optik von CEP-Socken, braucht man ja nicht zu diskutieren - die sehen einfach Scheiße aus. Punkt. :Cheese: )
Es geht ja auch darum WIE Du die Sachen trägst. Das Rumgepose nach dem Motto "Sehen auch alle, was ich für ein Held bin?" ist einfach schwer zu ertragen.
Meine Kleidung finden sicher auch irgendwer peinlich - damit kann ich leben. Allerdings finde ich Finisher-Shirts beim Abendessen genauso unpassend wie Strand-Short und Badelatschen. Aber Jedem das Seine.
Kenneth hat mich 2008 in Lanza einmal vor und einmal nach dem Rennen gesehen und beide Male gesagt: I like your outfit
Der weiß, was gut ist... ;)
Iwenn Du Dich darin wohl fühlst, dann ist das ja ok
es fehlt irgendwie der Ironie-Smiley
Arne?
es fehlt irgendwie der Ironie-Smiley
Arne?
Du meinst bei mir oder bei Dir?
:Blumen:
Fein!
Anja
Dann ist das auch ganz was anderes! Ich finde es ist schon wichtig, daß man die Marken trägt, die gerade angesagt sind. Ob die Unterwäsche von Skinfit ist kriegt ja keiner mit - genauso wenn die CEPs unter der langen Hose verschwinden.
Anja
tobyvanrattler
16.05.2010, 19:32
immer wieder gern zitiert... 95% der Starter sehen vorher aus als könnten die das Rennen gewinnen, die anderen 5% machen es dann...
:Cheese: schon lange nicht mehr gehört.
War das von Zack oder Hellonwheels?
Am lustigsten finde ich es aber einen Tag nach dem Rennen.
Da gibts irgendwie nur zwei Personenkreise
1. liegen im Finishershirt am Pool und bewegen sich maximal zur Nahrungsaufnahme.
2. müssen mit der Mutti sight seeing machen und quälen sich über die paar Sehenswürdigkeiten der Insel:Lachanfall:
Hatte ich schon erwähnt auf alle Fälle locker zu bleiben und das Wetter vor dem Wettkampf nicht überbewerten?
Am Wettkampftag is eh ganz anderes Wetter:cool:
Wetter wird gut, 25 Grad und laues Windchen, der Zettel mit dem Report liegt in der Hotellobby. Das passt :cool:
@Drullse, warst Du das mit dem Zopf, tja, schade, so dicht beieinander und doch nicht kennengelernt, hab Dich die Tage abends noch beim Laufen gesehen, glaub ich jedenfalls.
Haben grad den Fuxx und den Maifelder auf nen Bierchen getroffen, Fotoservice ist gebucht. Das wird nett.
Wie ist das mit dem Treffen im Floresta?
P
wieczorek
16.05.2010, 21:25
:Cheese: schon lange nicht mehr gehört.
War das von Zack oder Hellonwheels?
das war Hellriegel, aber ist wirklich schon lang her. Hat an Aktualität aber nie was eingebüsst...
@Drullse, warst Du das mit dem Zopf, tja, schade, so dicht beieinander und doch nicht kennengelernt, hab Dich die Tage abends noch beim Laufen gesehen, glaub ich jedenfalls.
So isses (siehe Avatar). Der letzt Lauf war gestern 2 Stunden vor dem Flug...
irondaddy
16.05.2010, 23:37
@kiwi03 und kona1248
Peter, Du alte Socke
in ein paar Tagen ist Rennen - da lass die Bierchen mal stehen - und tu was !!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Heimat an Euch beiden
Ihr macht das schon --- wenn Ihr es mit dem Bierchen nicht übertreibt.
ciao
Markus
Ich wünsche allen Lanzarote startern viel Glück und Erfolg und vor allen keine Aschewolken die euch An-oder Abreise vermiesen ..
:liebe053:
@kiwi03 und kona1248
Peter, Du alte Socke
in ein paar Tagen ist Rennen - da lass die Bierchen mal stehen - und tu was !!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Heimat an Euch beiden
Ihr macht das schon --- wenn Ihr es mit dem Bierchen nicht übertreibt.
ciao
Markus
Na ja, jetzt brauchen sie auch nix mehr zu tun, bis auf ausruhen.
Ich werde den beiden schon die Hammelbeine langziehen.
Peter holt mich vom FH ab und dann werden wir sehen.
Wetter wird gut, 25 Grad und laues Windchen, der Zettel mit dem Report liegt in der Hotellobby. Das passt :cool:
Haben grad den Fuxx und den Maifelder auf nen Bierchen getroffen, Fotoservice ist gebucht. Das wird nett.
Wie ist das mit dem Treffen im Floresta?
P
wenn du dich da nicht mal irrst, bis jetzt war immer die Düse an und die ist gebucht und schon vorab bezahlt:Cheese:
das war Hellriegel, aber ist wirklich schon lang her. Hat an Aktualität aber nie was eingebüsst...
stimmt. Da gibts Leute die sehen aus wie die sicheren Sieger und im WK passiert nichts und das ist auch gut so.
Ich werde den beiden schon die Hammelbeine langziehen.
Peter holt mich vom FH ab und dann werden wir sehen.
nicht zu lange ziehen, sonst stolpern sie noch drüber.
Wann kommst du an?
Bis spätestens am Mittwoch! Werde die Startunterlagen auch gleich am Mittwoch holen.
Wann kommst du an?
16:20 Ortszeit
[
Bis spätestens am Mittwoch! Werde die Startunterlagen auch gleich am Mittwoch holen.[/QUOTE]
Wir auch, am Do ist mir zu stressig. Dein Hotel ist ca 5 Gehminuten von uns entfernt, Zi. Nr. 1417.
Fuer Dich hab ich extra nen grossen Foen organisiert, damit Du auch ausgelastet wirst...:Cheese:
Wir auch, am Do ist mir zu stressig. Dein Hotel ist ca 5 Gehminuten von uns entfernt, Zi. Nr. 1417.
Fuer Dich hab ich extra nen grossen Foen organisiert, damit Du auch ausgelastet wirst...:Cheese:
ist das jetzt eure Zi.Nr.?
habt ihr einen Mietwagen? Wenn nein, könnt bei uns mitfahren!
@ 3rad, kommst du heute oder morgen an?
Auf Lanzarote braucht man kein Fön, da bläst es doch den ganzen Tag!!!:Lachanfall:
titansvente
17.05.2010, 14:15
ahoi ihr leichtmatrosen :Huhu:
alles klar zum entern!
so wie´s aussieht, schiffen wir morgen mittag in den fliegenden holländer ein und laufen gegen um 14:45 ortszeit auf lanza ein.
### (...) Die Deutsche Flugsicherung teilte dagegen mit, bis einschließlich des morgigen Dienstags sei nicht mit einer Beeinträchtigung des Luftverkehrs in Deutschland zu rechnen (...) ###
an alle, die im floresta wohnen richte ich die dringliche bitte: "geniesst die letzte nacht in ruhe, bevor ich morgen mit meinen abrissbirnen anrücke" :Cheese:
die erkältung ist ganz gut abgeklungen :) ich war gestern schon wieder locker schwimmen und eben nen kleines ründchen laufen.
also, auf ins gefecht!
wieczorek
17.05.2010, 14:21
so Kinder... ich wünsch euch allen ganz viel Spass im Kampf gegen den Wind. Ich hoffe ihr habt richtiges "willkommen_in_Lanzarote_Wetter" also Sonne und Wind...! Sonst könnt ihr ja hinterher gar nicht jammern wie schlimm es dieses Jahr wieder war.
Viel Erfolg, Glück und keine technischen Ausfälle...!!!
alles klar zum entern!
so wie´s aussieht, schiffen wir morgen mittag in den fliegenden holländer ein und laufen gegen um 14:45 ortszeit auf lanza ein.
### (...) Die Deutsche Flugsicherung teilte dagegen mit, bis einschließlich des morgigen Dienstags sei nicht mit einer Beeinträchtigung des Luftverkehrs in Deutschland zu rechnen (...) ###
an alle, die im floresta wohnen richte ich die dringliche bitte: "geniesst die letzte nacht in ruhe, bevor ich morgen mit meinen abrissbirnen anrücke" :Cheese:
die erkältung ist ganz gut abgeklungen :) ich war gestern schon wieder locker schwimmen und eben nen kleines ründchen laufen.
also, auf ins gefecht!
Ich wünsche Dir eine gute Reise und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel,alter Pirat.
:Huhu:
alles klar zum entern!
Ab Frankfurt? Condor? Dan sitzen wir im gleichen Flieger. :Huhu: Blauer Radkoffer. ;)
titansvente
17.05.2010, 16:18
Ab Frankfurt? Condor? Dan sitzen wir im gleichen Flieger. :Huhu: Blauer Radkoffer. ;)
aye, aye!
im flieger sitzen wir gaaanz vorne und haben einen dreieinhalbjährigen und ein baby dabei.
cu!
alles klar zum entern!
also, auf ins gefecht!
isch au, aber mit Air Europa, dann gugg isch gleisch emal nach der lauteste Bagaasch!!!
so Kinder... ich wünsch euch allen ganz viel Spass im Kampf gegen den Wind. Ich hoffe ihr habt richtiges "willkommen_in_Lanzarote_Wetter" also Sonne und Wind...! Sonst könnt ihr ja hinterher gar nicht jammern wie schlimm es dieses Jahr wieder war.
Viel Erfolg, Glück und keine technischen Ausfälle...!!!
Joo, das hoff ich auch, Wind ist gebucht, bezahlt, also soll er auch richtig blasen!!
Und gejammert wird nachher sowieso, auch wenn garkein Wind gewesen wäre!
hasta luego
Stefan
titansvente
17.05.2010, 16:31
isch au, aber mit Air Europa, dann gugg isch gleisch emal nach der lauteste Bagaasch!!!
uns beide hübbsche habbisch mal e scheeene adler schoppe (http://www.eintracht.de/aktuell/30178/) eigepaggt :Huhu:
Wind ist gebucht, bezahlt, also soll er auch richtig blasen!!
Aktuell sagt die Prognose (http://www.lanzarotewetter.com/prognose.html) 25 km/h voraus.
Joo, das hoff ich auch, Wind ist gebucht, bezahlt, also soll er auch richtig blasen!!
Sehr gute Einstellung! So wie zum Volcano, dann habt Ihr Freude. Nach Famara runter mit aller Macht grade mal knapp über 30 Km/h war schon ne grenzwertige Sache aber hinterher weiß man dann, was man getan hat.
Und nachdem die Strecke ja hier immer als "nicht so schlimm" eingestuft wurde, soll's ja wenigstens ein kleines bisschen anspruchsvoll werden, gell? :Cheese:
uns beide hübbsche habbisch mal e scheeene adler schoppe (http://www.eintracht.de/aktuell/30178/) eigepaggt :Huhu:
Misch laust de Aff, da saach isch bestimmt ned neee! Unn wenn de willst kannste von mir enn richtige Stumpe zum qualme nachher kriege, da mag disch dei Zuckerschnutsche aber ned mehr gnutsche!!! Aber das is ja eh ned so schlimm, du hast ja scho 2 Bankert!!!
Possmann, des beste was enn Appel wern kann!!!!
Aktuell sagt die Prognose 25 km/h voraus.
eindeutig zu WENIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr gute Einstellung! So wie zum Volcano, dann habt Ihr Freude. Nach Famara runter mit aller Macht grade mal knapp über 30 Km/h war schon ne grenzwertige Sache aber hinterher weiß man dann, was man getan hat.
Und nachdem die Strecke ja hier immer als "nicht so schlimm" eingestuft wurde, soll's ja wenigstens ein kleines bisschen anspruchsvoll werden, gell? :Cheese:
Rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!
titansvente
17.05.2010, 19:46
Aktuell sagt die Prognose (http://www.lanzarotewetter.com/prognose.html) 25 km/h voraus.
unner vierzzisch kaemha da stardd isch net :cool:
Misch laust de Aff, da saach isch bestimmt ned neee! Unn wenn de willst kannste von mir enn richtige Stumpe zum qualme nachher kriege, da mag disch dei Zuckerschnutsche aber ned mehr gnutsche!!! Aber das is ja eh ned so schlimm, du hast ja scho 2 Bankert!!!
den schoppe wern mer uns am samsdach scheee neipezze :Prost:
obb isch e stumpe buffe tu, des waaas isch aber noch nedd :confused:von dere droch da bin isch weg :Nee:
Ortsschildkönig
17.05.2010, 20:08
eindeutig zu WENIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!
ich trinke jetzt auch fast jeden abend apfelwein...du bist mein idol! erst der serano schinken und jetzt der apfelwein, nur an den "roten" komm ich nicht dran!
Sebastian100
17.05.2010, 21:21
Großen Respekt und viel Erfolg erstmal allen Startern des Ironman Lanzarote! Puh wenn ich an den Wind im Trainingslager denke...
Auf der HP vom Veranstalter steht das normaler Straßenverkehr auf der Rennstrecke ist. Wie muss man sich denn das vorstellen? Beispielsweise ist ja von Costa Calero nach Yaiza immer ziemlich starker Verkehr
Großen Respekt und viel Erfolg erstmal allen Startern des Ironman Lanzarote! Puh wenn ich an den Wind im Trainingslager denke...
Auf der HP vom Veranstalter steht das normaler Straßenverkehr auf der Rennstrecke ist. Wie muss man sich denn das vorstellen? Beispielsweise ist ja von Costa Calero nach Yaiza immer ziemlich starker Verkehr
Ich würde ja ggf. eher die Touribusse zwischen Los Valles und dem Mirador fürchten... wenn so ein Pulk Trias anrauscht, traut sich die normale Tourifamilie aus Costa Calero doch gar nicht mehr raus. Und was ist mit der Dromedarkarawanen? Hat schon jemand erörtert, wann die morgens die Straße bei Yaiza kreuzen?
Anja
ich bin da.
hab gerade mit kiwi und kona gespeist.
Jetzt gibts den heiligen Michael.
Wetter ist gut, Hotel auch, Koffer heile.
hab nur die Oakley und die Schirmmütze und die CEP's und
das Finishershirt nicht gefunden.
Egal, so gehts auch.
titansvente
18.05.2010, 07:43
war ja klar, dass da noch was kommen musste...
habe heute Nacht am ganzen Körper einen übel juckenden Hautausschlag bekommen :-( jetzt Sitze ich im wartezimmer vom Hausarzt :Nee:
habe heute Nacht am ganzen Körper einen übel juckenden Hautausschlag bekommen :-( jetzt Sitze ich im wartezimmer vom Hausarzt :Nee:
Nein,das gibt es doch gar nicht.Ich dachte,Du sitzt schon im Flieger.:Nee:
Welche Kinderkrankheit hattest Du noch nicht?
carolinchen
18.05.2010, 08:08
ich tippe auf allergische reaktion auf erdbeeren :Nee: :Nee: :Nee:
maifelder
18.05.2010, 08:35
Ach Du meine Güte, was machst Du denn für Sachen?
Hier ist es nicht allzu warm, wir frieren hier alle (zumindest Natalie, Fuxx und ich).
Gestern musste Fuxx noch 3 Kakerlaken aus meinem Zimmer entfernen, ich hatte da so meine Probleme.
Ich habe auch schon etwas Bräune an Beinen, Armen und im Gesicht.
Achso, windig ist es hier auch. :cool: Letztes Jahr war viel weniger Wind. :(
Gestern musste Fuxx noch 3 Kakerlaken aus meinem Zimmer entfernen, ich hatte da so meine Probleme.
Wo wohnt Ihr denn? Ich hab zwei Wochen lang keine Einzige gesehen...
Das es kalt ist, wundert mich nicht. Die Sonne hat sich die letzten zwei Wochen ja auch für mich verausgabt. :Cheese:
Wen interessieren die Untermieter und die fehlende Sonne?:Nee:
Pirat,was sagt der Doc. ???
eifel-man
18.05.2010, 16:49
hi maifelder,
Du und braun - hoffentlich erkenne ich Dich ... *lach*
gestern noch von Yaiza zum Mirador geradelt - dort stand dann der Mietwagen - ui - 75km in 3h ... das war heftig ... *lach*
Auf die Rueckenwindpassage musste ich dann verzichten .
Am Samstag soll es aber ein wenig gemaessigt sein - mit dem Wind.
allen Lanzarotis viel Spass - evt. sieht man sich
eifel-man :)
hazelman
18.05.2010, 16:53
Bevor ich es vergesse:
Euch allen viel Erfolg und auf dass der Wind immer von hinten komme!
Haut rein!
Bevor ich es vergesse:
Euch allen viel Erfolg und auf dass der Wind immer von hinten komme!
Haut rein!
Jeder mit seiner eigenen kleinen Windböe :Cheese:
Anja
titansvente
18.05.2010, 22:46
so, haben es auch geschafft.
der flug war nicht so prickelnd, weil wir mit einer stunde verspätung gestartet, weil die bodencrew, den gickel falsch beladen hatte :Nee: naje, und der flug selbst ist mit zwei kleinen kindern auch keine kaffeefahrt.
hotel is prima und das essen ist gut.
nun sitze ich hier mit kiwi und 3-rad und schaue, welche ausgefallenen krankheiten die insel zu bieten hat :Cheese:
Thorsten
18.05.2010, 22:57
Was meinst du, was die anderen Passagiere sich über die Flüge mit Kleinstkindern freuen ;). So ein 12-h-Flug ohne Fluchtmöglichkeiten kann da richtig spaßig werden.
Schrei bei den Krankheiten nicht zu laut "Hier!", du hast sie sonst bestimmt gewonnen :Cheese:.
Wünsche euch allen viel Spaß auf der Insel :Huhu:!
ich trinke jetzt auch fast jeden abend apfelwein...du bist mein idol! erst der serano schinken und jetzt der apfelwein, nur an den "roten" komm ich nicht dran!
na bitte, dann ist es nicht mehr weit bis zum Rotwein. Sind jetzt auch da und alles ok. Melde mich spaeter mal bei dir.
Und was ist mit der Dromedarkarawanen? Hat schon jemand erörtert, wann die morgens die Straße bei Yaiza kreuzen?
Anja
einfach draufhaemmern!!!
Du bist ein Hypochonder, so viele Krankheiten in einer Saison:Lachanfall:
Hier ist es nicht allzu warm, wir frieren hier alle (zumindest Natalie, Fuxx und ich).
Ich habe auch schon etwas Bräune an Beinen, Armen und im Gesicht.
Achso, windig ist es hier auch. :cool: Letztes Jahr war viel weniger Wind. :(
Sag ich doch, saukalt ist dieses Eiland, ueberlege mir noch ein U-Hemd anzuziehen, nicht das ich erfriere:Lachanfall:
Und die Kakis tut ihr echt uberbewerten, solange die keine grossen Schatten werfen ist es doch halb so wild!
Gruss vom Campeon
maultäschle
19.05.2010, 10:03
so, haben es auch geschafft.
der flug war nicht so prickelnd, weil wir mit einer stunde verspätung gestartet, weil die bodencrew, den gickel falsch beladen hatte :Nee: naje, und der flug selbst ist mit zwei kleinen kindern auch keine kaffeefahrt.
hotel is prima und das essen ist gut.
nun sitze ich hier mit kiwi und 3-rad und schaue, welche ausgefallenen krankheiten die insel zu bieten hat :Cheese:
Na Gott sei Dank hats der Pirat wenigstens auf die Insel geschafft!:liebe053:
Das ist ja fast schon die gefühlte Zielankunft. :Cheese:
Was war denn nu?
Und zieh ja abends ein warmes Joppelchen an und halt Dich von irgendwelchen Pocken und Viren und Bazillen fern! Am Besten jeden Abend nen Schoppen zur Sicherheit und aus rein medizinischen Gründen! :Huhu: :Lachen2:
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und alle die mit Hawaii liebäugeln drück ich die Daumen für die Quali.
titansvente
19.05.2010, 14:53
Du bist ein Hypochonder, so viele Krankheiten in einer Saison:Lachanfall:
arne, würdest du bitte meinen nick ändern :Cheese:
ich tippe auf allergische reaktion auf erdbeeren
nee, immunsystem im eimer :Holzhammer:
die nacht war ganz ok. wir haben zwei schlafzimmer und strikt nach geschlechtern getrennt. emil und haben uns gegenseitig vollgeschnarcht und die mädels hatten ihre üblichen schlafunterbrechungen.
ich war heute das erste mal auf der schwimmstrecke und muss sagen, es war geil! im offenen merr zu schwimmen hätte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt... es gibt jedoch zwei quintessenzen, die aus dem trainingsschwimmen ziehe:
die fresse ist vom salzwasser derart betäubt, dass man denkt, der zahnarzt hätte sich in der dosierung der betäubung vertan.
der neo scheuert durch das salzwasser, wo er vorher nicht scheuerte. ich fordere also ein neoverbot :Cheese:jetzt geht´s gleich mal ne runde radeln.
grüsse aus der sonne!
bin noch nie wettkampfmässig im meer geschwommen....
aber sonst schon sehr oft - und ein neo brauchst im meer
definitiv nicht.....
wie kalt ist denn das wasser vor lanza?
bin noch nie wettkampfmässig im meer geschwommen....
aber sonst schon sehr oft - und ein neo brauchst im meer
definitiv nicht.....
wie kalt ist denn das wasser vor lanza?
Ca. 19°C. Da kann man natürlich ohne Neo schwimmen, man muss aber nicht... ;)
maifelder
19.05.2010, 17:20
Heute ging es mal halbwegs mit den Temperaturen, habe erst mal wegen der Hitze geschwitzt und nicht, weil Fuxx mich getrieben hat.
Gestern habe ich das Kakerlakenspray entdeckt, Highlander hat erst mal ein Drecksviech erledigt und heute morgen lag dann auf einmal noch so ein totes Vieh vor der Tür. Habe es kurzer Hand selbst entsorgt.
Ich frage mich, warum die bei mir sind. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich sehr tierlieb bin.
Thorsten
19.05.2010, 18:03
Du klingst wie das tapfere Schneiderlein :cool:. Wenn sich das bei den Kakerlaken rumspricht :Cheese:.
Hier pisst es schon den ganzen Tag in Strömen bei 10 Grad. Freut euch über das, was ihr habt ...
iron-bambi
19.05.2010, 18:11
Heute ging es mal halbwegs mit den Temperaturen, habe erst mal wegen der Hitze geschwitzt und nicht, weil Fuxx mich getrieben hat.
Gestern habe ich das Kakerlakenspray entdeckt, Highlander hat erst mal ein Drecksviech erledigt und heute morgen lag dann auf einmal noch so ein totes Vieh vor der Tür. Habe es kurzer Hand selbst entsorgt.
Ich frage mich, warum die bei mir sind. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich sehr tierlieb bin.
das is ja widerlich, wo wohnt ihr eigentlich :Cheese:
Das Wetter sieht inzwischen echt gut aus, heute morgen machte die Kunde von 14km/h Wind am Samstag die Runde, das ist praktisch windstill.
Dann kommen die Freunde von Hochprofilfelgen doch in einem Stück von der Radstrecke und wir alle den Anstieg in Teguise hoch, ätsch, Drullse!
Dafür könnte es beim Rennen mollig werden.
Bambi, reporting from the pool bar, at Floresta
Ortsschildkönig
19.05.2010, 20:59
Du klingst wie das tapfere Schneiderlein :cool:. Wenn sich das bei den Kakerlaken rumspricht :Cheese:.
Hier pisst es schon den ganzen Tag in Strömen bei 10 Grad. Freut euch über das, was ihr habt ...
10 °....hitze!....hier waren es 7°. ich freu mich über jeden tag, an dem es nicht schneit! ich kann das wort klimaerwärmung nicht mehr hören:Nee:
Lecker Nudelsalat
19.05.2010, 21:39
Hau mal ordentlich die Türen vom Kleiderschrank ein paarmal auf und zu und dann schau mal unten in den Schrank. :Cheese:
Gruß strwd
Hau mal ordentlich die Türen vom Kleiderschrank ein paarmal auf und zu und dann schau mal unten in den Schrank. :Cheese:
Gruß strwd
Genau so gut ist, im Dunkeln plötzlich Licht anmachen:Cheese: Die Kakerlaken, die du am Tag siehst sind ohnehin die, die kurz vor dem Ableben stehen:cool:
Auf gar keinen Fall solltest du sie mit deinen Schuhen zertreten, sonst bringst du dir die Eier als Souvenir mit nach Hause:Cheese:
titansvente
19.05.2010, 22:42
das is ja widerlich, wo wohnt ihr eigentlich :Cheese:
Das Wetter sieht inzwischen echt gut aus, heute morgen machte die Kunde von 14km/h Wind am Samstag die Runde, das ist praktisch windstill.
Dann kommen die Freunde von Hochprofilfelgen doch in einem Stück von der Radstrecke und wir alle den Anstieg in Teguise hoch, ätsch, Drullse!
Dafür könnte es beim Rennen mollig werden.
Bambi, reporting from the pool bar, at Floresta
Ich war heute mit einem Vereinskameraden noch ne Runde radeln und muss sagen, dass es mit Aerowheel vorne teilweise schon "sehr pikant" war und einiges an Mut und Steuerkünsten erforderte.
Ich bin mir nicht sicher, ob man durch das Mehr an Halte- und Ausgleichsarbeit bedingt durch ein Aerowheel vorne, nicht am Ende schlechter bedient ist...
Aloha!
Mein Radl und ich sind jetzt auch mit der Piratenmaschine auf dem Eiland angekommen. Heut' morgen schwimmen im Meer war ganz nett. So kann ich mir die 3,8 km schon mehr vorstellen, im Februar war das mit dem Wellengang noch ganz anders. Aber das Radln heute mittag .. :Gruebeln: .. wenn der Wind so bleibt, kann ich froh sein, wenn ich hier nicht auf allen Vieren über die Ziellinie kriechen muss. Nix gegen Wind, haben wir ja gebucht, aber muss dann doch nicht ganz so dolle sein.
Cheerio!
Elwiz
maifelder
20.05.2010, 09:32
Highlander und Fuxx haben richtig Freude daran, die Kakerlaken zu jagen. Gestern abend waren es wieder 3 Stück.
Wir haben aber wohl den Grund gefunden, im Kleiderschrank lag eine Papiertüte, darin haben die sich wohl gesammelt.
Meinen ersten Hitzschlag habe mich mir gestern abgeholt. Gestern, als ich zur Ruhe kam, ist mir schlagartig schlecht geworden. Ich bin mit einem Holländer von La Santa hoch, wir wurden immer schneller und ich habe auf dem Stück bestimmt einen ganzen Liter verloren.
Heute wird es wohl auch wieder sehr angenehm werden.
Das ist das ein echtes Mädchen-Rennen. Ein megaleichter Kurs (hier nachzulesen) und kein Wind. Heißt, es gibt keine Radzeiten über 6 Stunden hier zu lesen. Auch gut.
Ich bin mir nicht sicher, ob man durch das Mehr an Halte- und Ausgleichsarbeit bedingt durch ein Aerowheel vorne, nicht am Ende schlechter bedient ist...
Hat FuXX glaube ich schon geschrieben hier.
wieczorek
20.05.2010, 10:05
Das ist das ein echtes Mädchen-Rennen. Ein megaleichter Kurs (hier nachzulesen) und kein Wind. Heißt, es gibt keine Radzeiten über 6 Stunden hier zu lesen. Auch gut.
ja genau, bei nur 15km/h Wind muss jeder der mehr als 6h auf dem Rad hockt bis zur Siegerehrung am nächsten Abend eine schriftliche Entschuldigung schreiben und die beim Eintritt dem Kenneth persönlich überreichen.
15km/h hihi... Wunschdenken.... sehen wir mal wie es Samstag wird. Und auch 15km/h ist nicht ganz windstill, wenn die immer nur von vorn kommen. Ich denke nicht, das die 15km/h für Famara oder das Midrador del Rio gelten. Die sind sicher für die Süd und Ostküste gedacht.
Hat FuXX glaube ich schon geschrieben hier.
ja genau, bei nur 15km/h Wind muss jeder der mehr als 6h auf dem Rad hockt bis zur Siegerehrung am nächsten Abend eine schriftliche Entschuldigung schreiben und die beim Eintritt dem Kenneth persönlich überreichen.
15km/h hihi... Wunschdenken.... sehen wir mal wie es Samstag wird. Und auch 15km/h ist nicht ganz windstill, wenn die immer nur von vorn kommen. Ich denke nicht, das die 15km/h für Famara oder das Midrador del Rio gelten. Die sind sicher für die Süd und Ostküste gedacht.
das Gerücht das es am Renntag windstill ist, bzw wenig Wind, geht doch jedes Jahr rum.
Ich glaube das erst nach dem Rennen und bis jetzt hat der ventilator doch fast immer richtig funktioniert.
Aber lustig wärs schon wenn alle dann ihre Hochprofilfelgen montieren und während des Schwimmens geht dann die Düse richtig an, die Gesichter würde ich gerne sehen. Ich bleib bei meinem Angstvorderrad, da kann mir nichts passieren:Huhu:
Und die Runde ohne Wind ist in 6 std bestimmt auch nicht ganz so leicht zu bewerkstelligen, aber mit Sicherheit leichter zu realisieren, aber warten wirs ab.
ICH WILL WIND!!!
Und die Runde ohne Wind ist in 6 std bestimmt auch nicht ganz so leicht zu bewerkstelligen, aber mit Sicherheit leichter zu realisieren, aber warten wirs ab.
Doch, bin im Training letzte Woche ne 6:09 gefahren und da war Windstärke Nord 2-3, wenn wirklich nur 15 km/h sind, sollten zumindest diejenigen, die auf einem der leichteren Kurse an die 5:35 ranfahren unter 6 Std. bleiben.
ICH WILL WIND!!!
Sehr gute Einstellung!!! :Blumen:
Ist eigentlich mittlerweile überall guter Asphalt?
Ich erinner mich noch an unangenehmste Holpereien und Grobkornasphalt. Aber es soll ja mittlerweile alles besser sein...
Wer startet eigentlich?
Fuxx
Campeon
Hans77?
hazelman
20.05.2010, 10:51
Ich erinner mich noch an unangenehmste Holpereien und Grobkornasphalt. Aber es soll ja mittlerweile alles besser sein...
ISt alles glatt wie n babypopo. lanza ist auch nicht mehr das, was es mal war! :(
Hmm, dann fehlt ja bei "Feuerberge verkehrtrum" mit Rückenwind jeglicher Nervenkitzel, wenn man auf dem Lenker mit 75km/h keult...
Danksta,
kennt noch die Männervariante Uga-Femes
Hmm, dann fehlt ja bei "Feuerberge verkehrtrum" mit Rückenwind jeglicher Nervenkitzel, wenn man auf dem Lenker mit 75km/h keult...
Danksta,
kennt noch die Männervariante Uga-Femes
Da haste jetzt eher 85 Km/h.
d. - der die Männervarianten auch noch kennt aber ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst.
Es hat sicher Vorteile, wenn man nicht abgebrochene Schrauben und zerlegte Reifen und Felgen reparieren muss. Macht vermutlich sogar mehr Spaß.
Aber so kann man herrlich als Pseudo-Veteran über die gute harte Zeit schwelgen. :Cheese:
titansvente
20.05.2010, 11:15
ICH WILL WIND!!!
ich auch :Huhu:
ich will leiden! ich will richtig fahrradfahren! ich will kein kirmesrennen!
ich leere meine teller jeden abend für ne steife brise aus nord-ost! :Cheese:
iron-bambi
20.05.2010, 14:20
Alles Masos hier! (oder natürlich "Veteranen", war eigentlich jemand vor euch vor 1995 schon mal hier am Start) :Cheese:
Ich glaube nicht, dass wir hier was geschenkt kriegen, wenns auf dem Rad nicht so arg windet, gibts beim Laufen den Hitzehammer.
Scheint gegen 30 Grad zu gehen am WE
wieczorek
20.05.2010, 14:25
Die Laufstrecke war bei Sonne eigentlich immer heiss, weil Puerto del Carmen auf grossen Teilen der Strecke den Wind bricht. Aber Recht hast du, wenn der Wind ausbleibt, wird es warm. Ich hoffe für euch, das es kein Calima wird. Dann kommt der Wind aus Ost und hat einen Sack voll Dreck im Schlepptau und es wird warm wie im Backofen.
Ich war 1998 in Lanza (in damals jugendlicher Unerfahrenheit) und da waren die Strassen bemerkenswert schlecht. danach habe ich den IM Lanza 7 Jahre gemieden, so tief war die Erinnerung eingeschüttelt...
So, für die Angsthasen noch ein Bild zum Thema "Laufrad-Setup":
http://www.triathlon.de/wp-content/uploads/2010/05/Ironman-Lanzarote.jpg
;)
Die Wadenwickel sind nur als abschreckendes Beispiel gedacht...
Aber das Bild ist ja wohl nicht heute gemacht worden...
;)
Aber das Bild ist ja wohl nicht heute gemacht worden...
Nö aber beim IM (denn es geht über diese Straße kein anderer Wettkampf). Und der einzig wirklich windstille IM war IMHO 1997. Entscheidend ist nicht die Scheibe hinten sondern möglichst wenig Einfluß am Vorderrad - so wie hier zu sehen.
Doch, bin im Training letzte Woche ne 6:09 gefahren und da war Windstärke Nord 2-3, wenn wirklich nur 15 km/h sind, sollten zumindest diejenigen, die auf einem der leichteren Kurse an die 5:35 ranfahren unter 6 Std. bleiben.
Sehr gute Einstellung!!! :Blumen:
ja, du, du bist ja auch ne Kartoffel und warst schon auf Hawaii!!
isch seh scho, auf disch is rischtisch Verlass, alsemal eener der weiss woruff es ankommt im Triathletelebe!!!
Mer kleckere ned, mer klotze!!! Druff unn dewedder!!!
Alles Masos hier! (oder natürlich "Veteranen", war eigentlich jemand vor euch vor 1995 schon mal hier am Start) :Cheese:
Ich glaube nicht, dass wir hier was geschenkt kriegen, wenns auf dem Rad nicht so arg windet, gibts beim Laufen den Hitzehammer.
Scheint gegen 30 Grad zu gehen am WE
doch, einen geilen Rucksack, an jeder Aidstation Riegel oder Gels soviel man mag und zum trinken gibts auch genug, im Gegensatz zum IM Malaysia! Da wars heiss, so heiss kanns hier niemals werden! Denkt an meine Worte:
Es wird Wind geben und der nicht zu knapp!!!
na das Vorderrad ist aber was für Angsthasen, ist auch nicht höher vom Profil als meins!
Gruss, geh jetzt zur Pastaparty
ja, du, du bist ja auch ne Kartoffel und warst schon auf Hawaii!!
Nee mein Lieber, ich war noch nie auf Hawaii - ich hab noch nichtmal einen Ironman gemacht. ;)
Der Wetterbericht sagt Nordwind 3-4 voraus. Das klingt doch gut: Gegenwind in den Feuerbergen, nach Famara runter, die Berge hoch und auf dem Rückweg immer schön von der Seite. ICH BENEIDE EUCH!!!
So richtig übel ist eigentlich nur noch die Strecke zwischen Orzola und Ye und ein paar kleine Straßen zwischen Masdache und Conil. Die Strecke zwischen Nazareth und der Molkerei ist auch nicht mehr toll - aber das ist ja alles nicht (mehr) Teil der Radstrecke.
Anja
tobyvanrattler
20.05.2010, 19:59
Jungs und Mädels lasst es am Samstag rocken auf der Insel :Huhu:
Aber lasst mir für nächstes Jahr noch was übrig ;)
X S 1 C H T
20.05.2010, 20:02
Viel Erfolg für Samstag.
Nö aber beim IM (denn es geht über diese Straße kein anderer Wettkampf). Und der einzig wirklich windstille IM war IMHO 1997.
Da musst Du Dich aber ordentlich im Jahr vertan haben. 1997 drehte der NO puenktlich um die Mittagszeit auf Suedost. Rate Mal, wo man um die Mittagszeit ist. Ich erinnere mich an 160km Gegenwind. Peter Reid meinte auch "Alle sagten, dass es auf dem Heimweg Rueckenwind gibt und dann kommt der Scheisswind auch da von vorne."
Ich hatte den Rio hoch Rueckenwind und dachte ganz kurz "geil", ehe mir die Konsequenzen klar wurden.
98 und 99 waren definitiv leichter, mehr weiss ich nicht.
harald m.
20.05.2010, 21:11
..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.
Viel Spaß Euch allen - erweißt Euch der Insel würdig!
Anja
Aus, das ist Scheisse. Geht Radfahren? Willste nicht wenigstens das machen? Oder Schwimmen?
iron-bambi
20.05.2010, 21:38
..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.
wie wärs denn mit Voltaren in Tablettenform. Oder ein kleiner Cortison-Einlauf?
Wenn du schon mal hier bist...
titansvente
20.05.2010, 22:15
oh no!
komm, starte wenigstens. schau ob´s geht :Blumen:
ich habe auch allen widrigkeiten getrotzt und habe keinen schimmer, ob meine achillessehne das mitmacht :confused:
wir humpeln dann auch zusammen :kruecken:
Da musst Du Dich aber ordentlich im Jahr vertan haben. 1997 drehte der NO puenktlich um die Mittagszeit auf Suedost. Rate Mal, wo man um die Mittagszeit ist. Ich erinnere mich an 160km Gegenwind. Peter Reid meinte auch "Alle sagten, dass es auf dem Heimweg Rueckenwind gibt und dann kommt der Scheisswind auch da von vorne."
Ich hatte den Rio hoch Rueckenwind und dachte ganz kurz "geil", ehe mir die Konsequenzen klar wurden.
98 und 99 waren definitiv leichter, mehr weiss ich nicht.
Wann ist Helle seine Bestzeit gefahren? Dachte, das wäre 97 gewesen...
1995?
Ja. 97 war er gar nicht am Start.
Anja
Triathletin007
21.05.2010, 00:36
Wollten die nicht die Strecke bei Famara rausnehmen, gerade wegen der schlechten Straßenverhältnissen?
Wollten die nicht die Strecke bei Famara rausnehmen, gerade wegen der schlechten Straßenverhältnissen?
Die Strecke zwischen Nazareth und der Molkerei wird deswegen herausgenommen.
Anja
Da ist nix mehr schlecht, von Soo bis Famara fast nagelneu, lediglich am Strand von Famara sind 200m uneben.
wieczorek
21.05.2010, 09:15
von Soo bis Famara haben die Jungs 2008 gemacht, pünktlich vor den Wahlen, wie immer eigentlich... Da war bis Anfang Mai nicht klar, ob die Strecke überhaupt rechtzeitig fertig wird, oder ob man die Radfahrer über eine halb fertige Strecke schicken muss. Aber selbst halb fertig wäre die besser gewesen, als vorher.
Nur rund um Nazareth war auch 2008 noch richtig übel.
;)
Ist das von Famara raus?
Allen Teilnehmern viel Spaß am Leiden und viel Erfolg!
Fuxx: Hau rein. Auch für dieses Rennen gilt: "Für irgendwas müssen diese verkackten 73km gut gewesen sein!"
Ist das von Famara raus?
Ja, ca. 2 Km vor der Kreuzung Richtung Teguise.
Nee mein Lieber, ich war noch nie auf Hawaii - ich hab noch nichtmal einen Ironman gemacht. ;)
Der Wetterbericht sagt Nordwind 3-4 voraus. Das klingt doch gut: Gegenwind in den Feuerbergen, nach Famara runter, die Berge hoch und auf dem Rückweg immer schön von der Seite. ICH BENEIDE EUCH!!!
Na dann wirds aber mal Zeit. Kannst dich ja gleich nächsten Dienstag für den IM Lanzarote 2011 anmelden, es geht das Gerücht um, das ist vielleicht das letzte Mal!?!
Und ich habs gewusst!!
Es wird Wind geben!!!
Also gehe auf jeden Fall zum schwimmen und setz dich aufs Rad, und vielleicht gibts auf den 180 km ein Wunder und du kannst das Ding doch komplett machen.
Nehm Voltaren-Tabletten, die gibts hier in jeder Farmacia und versuche es, mehr als das du beim Laufen aufhören musst kann auch nicht passieren.
Ich drück dir die Daumen!
Nicht aufgeben und "Wille ist Alles"!!
Na dann wirds aber mal Zeit. Kannst dich ja gleich nächsten Dienstag für den IM Lanzarote 2011 anmelden, es geht das Gerücht um, das ist vielleicht das letzte Mal!?!
Ja, das ist das Blöde - wüßte ich, es geht als Nicht-IM weiter, würde ich warten, denn auf das Tamtam kann ich verzichten aber wenn's dann doch das letzte Mal ist, würde ich mich ärgern...
Na mal sehen. Erstmal müsst Ihr morgen richtig einen raushauen!
Erstmal müsst Ihr morgen richtig einen raushauen!
na ich denke, da wird jeder sein bestes geben!
Und da der Wettergott wohl leider doch ein Einsehen hat, wird es wohl dieses Jahr ein Rennen mit wenig Wind geben.
D.h. evtl nen neuen Streckenrekord auf der Radstrecke, Juhanson sah sehr konzentriert aus, mein Tipp! Und für alle anderen gibts dann auch ne kürzere Zeit auf dem Rad. Dafür wirds beim laufen wohl ein wenig mollig werden!
Mein Rad ist auch im Stall und "Angi", mein neues Maskottchen, danke "Kona1248", thront auf dem Sattel und darf sich morgen die Insel anschauen.
Komischerweise bin ich immer noch völlig ruhig!
Also dann, Jungs und Mädels, gebt alles und ich wünsch euch allen einen supertollen Wettkampf und das alle gesund und mit einem breiten Lächeln über die Finishline kommen.
muchos saludos, Campeon
harald m.
21.05.2010, 18:03
oh no!
komm, starte wenigstens. schau ob´s geht :Blumen:
ich habe auch allen widrigkeiten getrotzt und habe keinen schimmer, ob meine achillessehne das mitmacht :confused:
wir humpeln dann auch zusammen :kruecken:
...Start ist absolut ausgeschlossen, das Knie will nicht so wie ich, ich war froh das ich vom Flughafen-Strand bis zum Floresta langsam gehen konnte.
@ Dude : Schwimmen solo ? da bekomm ich eine Krise wenn ich gut aus dem Wasser komm und mich dann in die Zuschauer einreihen kann...
Ich hab heute mit meiner Frau und den Kids an den Papagayo Stränden relaxt, das ging - drück allen für morgen die Daumen und werd mich unter die Zuschauer verdrücken.
Mandarine
21.05.2010, 18:22
Ich wünsche allen Startern für morgen einen tollen Wettkampf und viel Spaß!
Mögen eure Ziele und Wünsche für den IRONMAN in Erfüllung gehen.
maultäschle
21.05.2010, 18:46
Ich wünsche allen Startern für morgen einen tollen Wettkampf und viel Spaß!
Mögen eure Ziele und Wünsche für den IRONMAN in Erfüllung gehen.
Da schließe ich mich doch direkt mal an:
Viel Erfolg allen Startern morgen! :Blumen:
maifelder
21.05.2010, 18:56
Das wird kein Zuckerschlecken morgen. Es ist richtig warm.
Mal gespannt, was die Jungs und Mädels morgen so reißen werden. Ich bin froh, dass ich nicht starten muss.
Mal gespannt, was die Jungs und Mädels morgen so reißen werden.
mal schauen, ob es zum Bäume ausreißen reicht, wahrscheinlich nur
ein paar kleinere Palmen....
Gibt es zufällig davon auch eine Übertragung im Netz?
Ich wünsche allen Startern natürlich auch alles Gute und vor allem keine gesundheitlichen Probleme...:Huhu:
weihnachtsmann_s
21.05.2010, 20:25
Allen Startern morgen viel spaß und das die Vorbereitung perfeckt funktioniert hat und ihr morgen auf den tag genau topfit seit.
grüße aus köln.
harryhirsch77
21.05.2010, 21:16
Auch von mir alles Gute fuer morgen. Kommt gut, hydiert und sturzfrei durch
Ich schließe mich an....einen tollen Wettkampf und möglichst viel Spaß!
D.h. evtl nen neuen Streckenrekord auf der Radstrecke, Juhanson sah sehr konzentriert aus, mein Tipp!
Unter 4:47? Da bin ich gespannt.
Thorsten
21.05.2010, 22:22
Wünsche euch einen Super-Tag morgen, haut rein und kommt alle heil wieder :Huhu:.
X S 1 C H T
21.05.2010, 22:23
Fuxx läuft Morgen Sub3.
Gibt es zufällig davon auch eine Übertragung im Netz?
Ich wünsche allen Startern natürlich auch alles Gute und vor allem keine gesundheitlichen Probleme...:Huhu:
schaut so aus, wahrscheinlich die gewohnt schlechte IM Live Übertragung!
"Live video coverage begins at 6.45 am (UTC) May 22, 2010"
http://ironmanlive.com/audiovideo.php?race=lanzarote&year=2010
Hi zusammen,
ich wünsche auch allen aus dem Forum auf Lanza einen tollen erfolgreichen Wettkampf.
Lasst es krachen.
Gruß
triduma;)
schaut so aus, wahrscheinlich die gewohnt schlechte IM Live Übertragung!
"Live video coverage begins at 6.45 am (UTC) May 22, 2010"
http://ironmanlive.com/audiovideo.php?race=lanzarote&year=2010
Bei mir ist das so ein komisches Dreieck oben im Bild, das man knapp die Hälfte nur sieht. Habt Ihr das auch?
Mandarine
22.05.2010, 09:48
Ja das Dreieck ist auch bei mir...
Das ist das Läuferdreieck ;)
Fuxx nach 55:xx out of the water :Lachen2:
Sieht gut aus für unsere Jungs und Mädels.:)
Fuxx nach 55:xx out of the water :Lachen2:
Sieht gut aus für unsere Jungs und Mädels.:)
Gibts hier ne Liste mit den Startnummern der Foris?
Das nervt ja schon ein bisschen.
Die, die jetzt aus T1 kommen, machen sich aber auch keinen Stress mehr.
Ich gehe richtig in der Annahme, dass die Spitze schon komplett durch ist? ;)
Das nervt ja schon ein bisschen.
Die, die jetzt aus T1 kommen, machen sich aber auch keinen Stress mehr.
Ich gehe richtig in der Annahme, dass die Spitze schon komplett durch ist? ;)
Die bringen den Puls runter:cool: :Cheese:
Sollteste auch machen...:Blumen:
Die Raceclock steht bei 02:05
Nee, gibt keine Liste glaube ich...
frechdachs
22.05.2010, 10:08
Gibts hier ne Liste mit den Startnummern der Foris?
3-rad -> 1045 PRO
blutsvente -> 1021 - AK M40 - 44
FuXX -> 353
kiwi03 -> 1052
konamik -> 1365 - AK M45 - 49
Natalie -->129
Trimac -> 547 AK30 - 34
eifel-man - 1007 - AK 40
Iron-Bambi --> 1199 AK45-49
MFU --> 1315 AK 45-49
Elwiz --> 914 M40-44
joernupbde --> 1066 M40-44
Kona1248 --> 128
keine garantie für vollständigkeit :Huhu:
Die bringen den Puls runter:cool: :Cheese:
Sollteste auch machen...:Blumen:
Die Raceclock steht bei 02:05
Nee, gibt keine Liste glaube ich...
Bei der Schwimmzeit, haben die den gar nicht hoch gebracht :Lachen2:
Triathletin007
22.05.2010, 11:04
Wie ich sehe, haben die Athleten heute super Wetter und fast kein Wind. Das gibt schnelle Zeiten.
Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei, um mir meine Quali zu holen und dann mit Lance gemeinsam auf Hawaii starten zu können.
kaiche82
22.05.2010, 11:13
1 Bayliss, Stephen 00:47:41
2 Graves, Philip 00:47:45
3 Llanos, Eneko 00:47:48
4 Jammaer, Bert 00:47:51
5 Twelsiek, Maik 00:47:52
6 Rakos, Jorge 00:50:05
Fuxx-55:45
3 Rad-1:05:40
blutsvente-1:10:02
kiwi03-1:11
Iron-bambi 1:01
trimac 1:01
Doof, dass keine Zwischenzeiten vom Radfahren angezeigt werden - da macht der liveticker nur halb so viel Spaß.
Doof, dass keine Zwischenzeiten vom Radfahren angezeigt werden - da macht der liveticker nur halb so viel Spaß.
Und die Livekamera von der Stranstraße ist ja auch der absolute Hammer!
Anja
Im Moment nur Standbild und gerade mal ca.7 min. bis die Radler kommen. Gibt es keine Übertragung ähnlich woe Hawaii?:(
Unter 4:47? Da bin ich gespannt.
Hammer Zeit:
Twelsiek is done
He just rode 4:40:58 on this incredibly tough course!
He just broke Thomas Hellriegel's course record by over six minutes.
dennis457
22.05.2010, 13:42
Was ne Radzeit :)
So, und jetzt wird der ticker auch wieder spannender!
Echt ne Wahnsinns-Radzeit!
dennis457
22.05.2010, 14:04
The first five into T2Leading the men is Maik Twelsiek (#8).
Then we have:
* Bert Jammaer (#1) at 10:25
* Eneko Llanos (#2) at 12:28
* Philip Graves (#14) at 13:40
* Tuukka Miettinen (#12) at 14:56
Ordentlicher Vorsprung, aber ob das gegen Llanos reicht :cool:
dennis457
22.05.2010, 14:16
Llanos läuft los als wenn der Teufel hinter ihm her ist.
RUN - 6.1 km 6.1 km (21:35) 3:32/km
gernfaischer
22.05.2010, 14:26
Llanos läuft los als wenn der Teufel hinter ihm her ist.
als solchen dürfte ihn bald Maik Twelsiek empfinden...
als solchen dürfte ihn bald Maik Twelsiek empfinden...
Aber 12 Minuten sind halt schonmal ein gutes Stück..
dennis457
22.05.2010, 14:34
Wenn der so weiter läuft hat er Maik bald. Da siehsts net so gut aus.
RUN - 6.1 km 6.1 km (23:57) 3:55/km
RUN - 9.52 km 3.42 km (15:26) 4:30/km
RUN - 12.94 km 3.42 km (16:15) 4:45/km
FUXX ist auf der Laufstrecke
roadrunner
22.05.2010, 14:58
Bert Jammaer war auf dem rad 9 minuten schneller als 2009- sieht nach Top bedingungen aus(also für lanza:Lachen2: ).
FUXX ist auf der Laufstrecke
Unser Pirat auch;)
dennis457
22.05.2010, 15:21
Bei km 20 sind es nur noch 3:30min Vorsprung, das wird nicht reichen. Aber der dritte Platz sollte sicher sein, der 4. ist 20 Minuten zurück.
08:20 Race Time
Jammaer gains more timeWith 5 km to go, Bert Jammaer is only 35 seconds behind Eneko Llanos.
Das ist soo spannend :)
The splits for Eneko
An impressive marathon enabled Llanos to take the title today - here were his splits:
2 Eneko Llanos ESP PRO 1 00:47:49 02:44 1 04:53:26 03:25 1 02:50:21 08:37:43
maultäschle
22.05.2010, 17:02
Wow, spannendes Rennen!
Und die FOris schlagen sich auch ganz wacker.
Fuxx ist auf den letzten 10 km, blutsvente ist über die Radstrecke geflogen und Campeon zeigt Biss auf der Laufstrecke! :liebe053:
Lauft Jungs, lauft! Den anderen Foris drück ich natürlich auch weiterhin fest die Daumen :Blumen:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs598.snc3/31524_446588414487_735649487_5766923_6616169_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs598.snc3/31524_446590544487_735649487_5766939_4147332_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs578.snc3/31524_446591579487_735649487_5766946_7563386_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs538.ash1/31524_446591589487_735649487_5766947_4878860_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs578.snc3/31524_446592199487_735649487_5766955_7400205_n.jpg
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?pid=5766760&id=735649487&fbid=446581299487
Fuxx ist im Ziel als 5. seiner AK.
wieczorek
22.05.2010, 17:51
war ein schneller Tag... 8:37 das ist fast Kurs Rekord...
Schade das Juhanson nicht weiter vorn gelandet ist. War wohl schon ZU LEICHT von den Bedingungen für ihn... :cool:
Edit sagt gerade, das Juhanson eine 5:20 auf dem Rad gelassen hat. Da war wohl heute was nicht gut bei ihm... Schade
wieczorek
22.05.2010, 17:53
Fuxx ist im Ziel als 5. seiner AK.
9:47 in Lanza, das kann sich wirklich sehen lassen, wobei ich befürchte das der Fuxx wieder unzufrieden jammern wird, immerhin nur 5ter seiner AK.
kupferle
22.05.2010, 18:57
Sauberle Fuxx!Gratulation!!:Blumen:
Leider weiß ich nicht, wie die anderen heißen...
Gute Erholung!und Gesamtrang 33 für nen Amateur ist doch stark!
33. Gesamt, sehe ich auch grade. Wirklich riesen Respekt und Gratulation Fuxx!
33. Gesamt, sehe ich auch grade. Wirklich riesen Respekt und Gratulation Fuxx!
Ich glaube,er ist sogar 32.Das steht einer mit einer Laufzeit von 1.45h für den Marathon.Der wird wohl noch rausfliegen.
Super Schwimmzeit,FuXX.:liebe053:
Ein super Läufer ist er ja schon immer,aber die Schwimmzeit hat mich schwer beeindruckt.
Der Pirat ist auch ims Ziel.
Gratulation Blutsvente.:Blumen:
Gratulation an FuXX zu der klasse Leistung und an alle anderen natürlich auch!
wobei ich befürchte das der Fuxx wieder unzufrieden jammern wird
Was ich verstehen könnte, 5:34 bei den Bedingungen auf dem Rad ist nicht das, was er eigentlich kann (IMHO).
Die Windbedingungen heute waren absolut ideal auf dem Rad, besser geht's einfach nicht: http://www.wunderground.com/history/wmo/60040/2010/5/22/DailyHistory.html?FULLALMANAC=
Die Leistung ist trotzdem stark. Juhansson hatte einfach einen "jour-sans" und Twelsiek noch für den Mörderritt gebüßt, schon eine starke Leistung. Und Llanos hätte ich gerne nicht ganz vorne gesehen aber nun gut...
Das Rennen von Morrison finde ich ehrlich gesagt unglaublich. 28 Min Rückstand aufholen...
Was hat Llanos denn hier gemacht???
http://ironmanlive.com/thumbs.php?w=650&height=435&i=ironmanlive/races/2010/lanzarote/98ba007e0c7b8ee77c94d694d4a9dd2e.jpg
http://ironmanlive.com/thumbs.php?w=650&height=435&i=ironmanlive/races/2010/lanzarote/e78294c4c99c50ed2f4bb228cca2722d.jpg
X S 1 C H T
22.05.2010, 21:28
Im Update Dingsbums stand er hatte eine Radflasche/Verpflegung verloren.
hazelman
22.05.2010, 21:44
Was ich verstehen könnte, 5:34 bei den Bedingungen auf dem Rad ist nicht das, was er eigentlich kann (IMHO).
Die Windbedingungen heute waren absolut ideal auf dem Rad, besser geht's einfach nicht: http://www.wunderground.com/history/wmo/60040/2010/5/22/DailyHistory.html?FULLALMANAC=
...
Erst mal: Gratulation an FuXX, Blutsvente & die anderen.
@ FuXXens Radleistung: Wie er es empfunden hat, wir werden es lesen dürfen. Ich spekuliere mal: 100% zufrieden wird er mit den 5:34h nicht sein, insbs. wenn Maik vorn 54min schneller war. (HAMMER!).
Seine Aussage vorm Rennen war, dass Schwimm- und Laufform stimmen. Dazu passt das Ergebnis perfekt.
Radform in diesem Frühling aufzubauen war eben nicht das einfachste. Sagen wir es so: Er hat in der Vorbereitung auf Kona nicht zu viele Körner gelassen und haut im Oktober da voll auf den Rad rein, wo es wirklich zählt!
Venga, venga!
kaiche82
22.05.2010, 21:50
Habe mir grad ein paar Ergbenisse angeschaut. Die Ersten sechs km geht fast jeder im schnitt 30 sec/km schneller an als den Rest der Strecke. Geht es da bergab oder stimmen die Km Angaben nicht?
Habe mir grad ein paar Ergbenisse angeschaut. Die Ersten sechs km geht fast jeder im schnitt 30 sec/km schneller an als den Rest der Strecke. Geht es da bergab oder stimmen die Km Angaben nicht?
Da dürften wohl die Km falsch sein, es geht leicht bergab aber nicht so extrem.
titansvente
22.05.2010, 22:43
ahoi :Huhu:
melde mich zurück!
das war ein feiner tag! ich hätte bei all diesen problemen, die ich in der vorbereitung so hatte, nicht daran geglaubt, dass ich das unter 11 stunden eintüte :Nee:
die achillessehne hat gehalten, ist jetzt aber ziemlich geschwollen :(
schwimmen war totale grütze, ich habe mich viel zu weit hinten eingeordnet und habe zwischendrin erst fast meinen chip und dann fast meine brille eingebüsst.
rad war klasse! ich bin recht kontrolliert gefahren. nie über puls 155, bis auf die anstiege, da habe ich noch was drauf gegeben :Cheese:
die bedingungen auf dem rad waren für lanzarote echt prima, wobei ich mir mehr wind gewünscht hätte. erst auf dem rückweg, hoch nach teguise, da hat dann der wind draufgestanden und das grosse sterben begann.
mit der laufzeit bin ich und muss ich auch zufrieden sein. ich bin, mangels kilometermarkierungen, viel zu schnell losgelaufen und hintenraus habe ich gemerkt, dass ich nie mehr als 25 km im training gelaufen bin.
trotzdem, ich bin happy!
jetzt ist erstmal noch eine woche familienurlaub angesagt :)
grüsse in die heimat :Huhu:
@blutsvente
Herzlichen Glückwunsch :) Genieß den wohlverdienten Urlaub bei schönem Wetter.
Thorsten
22.05.2010, 22:48
Saubere Leistung und jetzt gute Erholung :Prost:!
Taunusschnecke
23.05.2010, 03:51
:Blumen:
Gratulation an alle Fori-finisher und nun wünsch ich Euch ne gute Erholung bei dem schönen Wetter... :)
Gratulation auch von mir :Blumen:
Erholt euch gut!
Triathletin007
23.05.2010, 07:28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:)
Erholt Euch gut!
Nun nur noch die Füße hochlagern, ab an den Strand oder Pool und schön verwöhnen lassen.:Huhu:
Das habt Ihr Euch nun wirklich verdient!:liebe053:
maifelder
23.05.2010, 08:58
Was für ein Tag, 1800 Fotos, besonders die Foris (die mir bekannten) habe ich mehrfach erwischt.
Gute Erholung, ich muss gleich schon wieder 5Stunden ran.
maifelder
23.05.2010, 09:00
Morrisson hat 27min neben mir gestanden, bis ein Mechaniker kam und Ihre Kette repariert hat.
Die macht die nächsten IM nicht mehr ohne 2tes Kettenschloss. Sybenwurz, Du solltest Workshops für Triathleten anbieten. :Lachen2:
Umso erstaunlicher, dass sie noch gewonnen hat, freut mich ungemein für sie. Spricht aber auch nicht für die anderen.
titansvente
23.05.2010, 11:12
Morrisson hat 27min neben mir gestanden, bis ein Mechaniker kam und Ihre Kette repariert hat.
Die macht die nächsten IM nicht mehr ohne 2tes Kettenschloss. Sybenwurz, Du solltest Workshops für Triathleten anbieten. :Lachen2:
Umso erstaunlicher, dass sie noch gewonnen hat, freut mich ungemein für sie. Spricht aber auch nicht für die anderen.
mit ihr bin vom anstieg zum dem mirador del rio bis nach teguise zusammen gefahren. die hatte richtig wut im bauch :Peitsche:
beim marathon ist die dann an mir vorbeigezischt, dass ich dachte, ich stehe :Nee: ... und zu diesem zeitpunkt bin ich nen 4:42´er schnitt gelaufen
PippiLangstrumpf
23.05.2010, 11:38
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher! :Blumen:
Ich hoffe, Ihr habt jetzt alle noch ein paar Tage vor Ort, um so richtig auszuspannen und den Erfolg zu genießen.
kurzer Bericht:
Schwimmen: 1:05. sehr gut für 2,5 Monate Schwimmtraining und Pause von September bis einschließlich Februar.
Rad: 5:49. bin sehr konserativ gefahren, weil ich die Strecke halt nicht kenne
und alle gesagt haben bis zum Mirador del Rio schonen und dann mal
schauen.
Am Ende war es dann schon zu konserativ, ich denke so 10-15min
schneller wäre locker drin gewesen aber gut hinterher ist man immer schlauer
Lauf: 3:32. Hier hing es bis 25km richtig gut, dann war mir speiübel.
Ich hatte Donnerstag und Freitag leichte - mittlere Magenprobleme
und musste häufiger mal die Örtlichkeiten aufsuchen, ebenso am
Rennmorgen. Ich hab mich dann darauf konzentriert nicht zu :Kotz:
und nicht zu gehen, so bin ich dann Richtung Ziel. Plan war eine
3:15-3:20 zu laufen. Ich war nicht der einzige im Hotel die derartige
Probleme hatten, muss wohl irgendwas am Essen gewesen sein.
Fazit:
Zufrieden, weil ich mich durchgebissen habe, der Gedanke ans
Aufgeben hat mich beim Laufen später permanent beschäftigt,
zudem bin ich 3x während der Zeit am Hotel vorbei.
Zufrieden, weil die Platzierung unter den ersten 10-12% so schlecht nun auch nicht ist.
Nicht zufrieden, weil sicher noch 25min drin gewesen wären.
Zum Rennen:
Ich hatte erwartet ein wesentlich faireres Rennen auf dem Rad zu
erleben. Das war in meiner Leistungsklasse leider völlige Fehlanzeige.
Pulks mit 20-40 Leuten waren hier unterwegs, die Schiris haben
nicht eingegriffen. Nach Haria hoch hat sich das dann ein wenig
verteilt aber da waren auch schon 100km gefahren.
Wie sich das bei viel mehr Wind verhält, kann ich natürlich nicht
sagen.
Ich war nicht der einzige im Hotel die derartige Probleme hatten, muss wohl irgendwas am Essen gewesen sein.
Das ist extrem ärgerlich. Warst Du nicht auch im Floresta?
Zum Rennen:
DAS hätte ich Dir gleich sagen können. Und bei Wind ist es eher noch schlimmer. Die Lutscherei war schon mit 800 Startern ein Problem, da muss es jetzt logischerweise noch wesentlich schlimmer sein (was klar ist: Massenstart, damit keine Entzerrung, untätige Kampfrichter etc.). Das ist überall das Gleiche.
Das ist extrem ärgerlich. Warst Du nicht auch im Floresta?
ja.
ich vermute es kommt von einer Nudelsoße in der ein paar Fische
drin waren.
Also wir waren auch im Floresta, schon 2 Wochen vor dem Rennen, hab alles gefuttert, was es gab, das war ok. Die Akklimatisation hat mir wieder mal geholfen, allerdings war ich wohl nach der Woche Training irgendwie kaputt, dazu kam die ganze zwangsläufige Latscherei, die man einfach als Sesselpupser nicht gewohnt ist und die die Muskulatur nicht unbeingt fördert, aber ist halt auch Urlaub. Dann kam dann am Mittwoch die Nachrricht über grosse Probleme von meinem Arbeitgeber, die einen auch nicht grad ruhiger schlafen lassen.
Zum Rennen, das war die 2. Teilnahme, daher wusste ich, was auf uns zukommt.
Schwimmen 1.10, ziemlich saft und kraftlos und mitten in der Waschmaschine, war das ne Klopperei. Auf dm Rad ging ca 70 km überhaupt gar nix, die Muskulatur was so was von dicht, s. oben. Richtung Teguise hoch ging es dann langsam aufwärts, zum Mirador Haria lief es dann langsam endlich, wenn auch nicht komplett. Mit ner Radzeit von 7.15 bin ich net wirklich happy, aber war froh, das es überhaupt noch was wurde auf dem Rad. Beim Laufen gings dann wirklich prima, bin 4:12 gerannt, ohne Einbruch, ohne wirklich grosse Probleme und hat eine Mordslaune gemacht, wenn man das noch so sagen kann bei so einem Rennen.
Alles in allem eine Runde Sache, etwas schneller als letztes Jahr, wo ich mich weitaus besser gefüghlt hab, meine bessere Hälfte wurde 2. in der Ak 40 und holt sich heute abend ihren 2. Lavastein auf der Siegerehrung.
Wenns irgendwie geht sind wir nächstes Jahr sicher wieder hier, ich finds einfach toll auf der Insel.:Cheese:
Peter
sybenwurz
23.05.2010, 14:50
Wie sich das bei viel mehr Wind verhält, kann ich natürlich nicht sagen.
Oooch, wenns richtig windig wird, fahren bestimmt alle total fair und so...:Lachanfall:
Glückwunsch an alle, die es hinter sich gebracht haben!
titansvente
23.05.2010, 16:07
es gibt dieses zitat von paula newbie fraser,die einst sagte, dass dieses rennen in keiner im-/langdistanz-biographie fehlen darf...
100% zustimmung!
normal limits do not apply! :Huhu:
so, und jetzt trinke ich noch nen bier und stosse mit 3-rad an, der heute geburtstag hat! :Prost:
Glückwunsch an alle!
Anja
titansvente
23.05.2010, 17:39
update vom hotelpool:
sonne scheint, bier schmeckt!:Cheese::Prost:
Das ist überall das Gleiche.
Richtig.
Bleiben Embrunman und Altriman. :cool:
kurzer Bericht:
Schwimmen: 1:05. sehr gut für 2,5 Monate Schwimmtraining und Pause von September bis einschließlich Februar.
Rad: 5:49. bin sehr konserativ gefahren, weil ich die Strecke halt nicht kenne
und alle gesagt haben bis zum Mirador del Rio schonen und dann mal
schauen.
Am Ende war es dann schon zu konserativ, ich denke so 10-15min
schneller wäre locker drin gewesen aber gut hinterher ist man immer schlauer
Lauf: 3:32. Hier hing es bis 25km richtig gut, dann war mir speiübel.
Ich hatte Donnerstag und Freitag leichte - mittlere Magenprobleme
und musste häufiger mal die Örtlichkeiten aufsuchen, ebenso am
Rennmorgen. Ich hab mich dann darauf konzentriert nicht zu :Kotz:
und nicht zu gehen, so bin ich dann Richtung Ziel. Plan war eine
3:15-3:20 zu laufen. Ich war nicht der einzige im Hotel die derartige
Probleme hatten, muss wohl irgendwas am Essen gewesen sein.
Fazit:
Zufrieden, weil ich mich durchgebissen habe, der Gedanke ans
Aufgeben hat mich beim Laufen später permanent beschäftigt,
zudem bin ich 3x während der Zeit am Hotel vorbei.
Zufrieden, weil die Platzierung unter den ersten 10-12% so schlecht nun auch nicht ist.
Nicht zufrieden, weil sicher noch 25min drin gewesen wären.
Zum Rennen:
Pulks mit 20-40 Leuten waren hier unterwegs, die Schiris haben
nicht eingegriffen. Nach Haria hoch hat sich das dann ein wenig
verteilt aber da waren auch schon 100km gefahren.
Wie sich das bei viel mehr Wind verhält, kann ich natürlich nicht
sagen.
Glückwunsch zum Finish, natürlich auch allen anderen.
Das mit der Lutscherei ging mir auch auf den Zeiger, da fahren die Schiris noch daneben und sagen garnichts, naja mir egal.
Für mich wars eher durchwachsen, nach für mich persönlichem Schwimmrekord gings mir auch noch ganz gut. Mit Beginn der 2. Radhälfte wars dann aus, irgendwie kein Saft und das hat sich fast bis ins Ziel so fortgesetzt, naja kann nicht immer rollen.
Hauptsache gefinisht und ein Hattrick ist es auch!
es gibt dieses zitat von paula newbie fraser,die einst sagte, dass dieses rennen in keiner im-/langdistanz-biographie fehlen darf...
100% zustimmung!
normal limits do not apply! :Huhu:
so, und jetzt trinke ich noch nen bier und stosse mit 3-rad an, der heute geburtstag hat! :Prost:
Na denn auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Genau und normale Limits gelde ned für Äppler:Lachanfall:
Wo is mein Adlerschoppe, der versprochene????????????????????
Wenn du alsemal so schnell im Ziel bist, dann hättste die Büchs für misch au parat habe könne, gell:Lachanfall:
Aber is ja nur e Spässche, trinke mal schö selber, haste dir verdient!
Ma gugge ob mir noch e Kart für die Awordszeremoni für mei goldisch Zuckerschnecksche bekomme, wenn ned müsse mer uns e anner Lokalität suche!
Gruss vom Campeon
und habt ihr gehört wie oft das Wort Campeon gefallen ist???
Von mir auch Glückwunsch an alle ! :Blumen:
Legt die Beine schön hoch und relaxt.
Thorsten
23.05.2010, 18:53
Was will man vom spanischen Rennen erwarten? Wer hat's lutschen erfunden? Und dieses mal taucht nicht das kleine Ricola-Männchen m Ende des Spots auf :Lachen2:.
Mandarine
23.05.2010, 19:12
Tolle Leistung von euch allen - Chapeau !
@ Angelika
... es war sehr spannend, wie du das Feld beim Laufen von hinten aufgerollt hast !
Gratulation zum zweiten Lavastein http://www.planet-smilies.de/a_smilies/award_2.gif
ahoi :Huhu:
melde mich zurück!
das war ein feiner tag! ich hätte bei all diesen problemen, die ich in der vorbereitung so hatte, nicht daran geglaubt, dass ich das unter 11 stunden eintüte :Nee:
die achillessehne hat gehalten, ist jetzt aber ziemlich geschwollen :(
schwimmen war totale grütze, ich habe mich viel zu weit hinten eingeordnet und habe zwischendrin erst fast meinen chip und dann fast meine brille eingebüsst.
rad war klasse! ich bin recht kontrolliert gefahren. nie über puls 155, bis auf die anstiege, da habe ich noch was drauf gegeben :Cheese:
die bedingungen auf dem rad waren für lanzarote echt prima, wobei ich mir mehr wind gewünscht hätte. erst auf dem rückweg, hoch nach teguise, da hat dann der wind draufgestanden und das grosse sterben begann.
mit der laufzeit bin ich und muss ich auch zufrieden sein. ich bin, mangels kilometermarkierungen, viel zu schnell losgelaufen und hintenraus habe ich gemerkt, dass ich nie mehr als 25 km im training gelaufen bin.
trotzdem, ich bin happy!
jetzt ist erstmal noch eine woche familienurlaub angesagt :)
grüsse in die heimat :Huhu:
Meinen Glückwunsch an dich und die beiden anderen SCO-ler. Klasse Leistung! Aber sag mir eins, der Björn ist nicht von dieser Welt, oder? Noch 'ne 03:11 gelaufen... Unglaublich...
Thorsten
23.05.2010, 21:43
Man kann' nicht glauben, wenn man ihn auf der Bahn "laufen" :Cheese: sieht. Aber es ist tatsächlich sooo schnell!
Hallo ihr IM Lanzarote Finisher.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lasst es euch gut gehen solange ihr noch dort seid.:Prost:
Lanza hab ich vor einigen Jahren auch schon mal gemacht. Hat mir sehr gefallen.
Gruß
triduma;)
Man kann' nicht glauben, wenn man ihn auf der Bahn "laufen" :Cheese: sieht. Aber es ist tatsächlich sooo schnell!
War das Björn mit den Aufklebern auf der Wade mit den "Kompressionsstrümpfe-Verboten-Schild"? Falls ja: Wo gibt es die?
Anja
maultäschle
23.05.2010, 22:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Lanza-Finisher! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Thorsten
23.05.2010, 23:01
War das Björn mit den Aufklebern auf der Wade mit den "Kompressionsstrümpfe-Verboten-Schild"? Falls ja: Wo gibt es die?
Anja
Nee, die Aufkleber hatte der Pirat besorgt (nachdem wir den Urheber dieser Aufkleber beim IM70.3 in WI kennengelernt hatten).
Björn hat einfach nur einen Laufstil, der nicht auf solche Zeiten hinten raus schließen lässt. Aber egal wie es aussieht, es gibt keine B-Note im Triathlon.
Nee, die Aufkleber hatte der Pirat besorgt (nachdem wir den Urheber dieser Aufkleber beim IM70.3 in WI kennengelernt hatten).
Björn hat einfach nur einen Laufstil, der nicht auf solche Zeiten hinten raus schließen lässt. Aber egal wie es aussieht, es gibt keine B-Note im Triathlon.
Aber Björn hatte die drauf, ich habs im Ziel gesehen. Und Du verrätst mir jetzt noch wo man die Dinger her bekommt. Büdde.
Anja
Aber Björn hatte die drauf, ich habs im Ziel gesehen. Und Du verrätst mir jetzt noch wo man die Dinger her bekommt. Büdde.
Anja
http://lmgtfy.com/?q=no socks
http://lmgtfy.com/?q=no socks
:bussi: Danke!
Anja
maifelder
24.05.2010, 08:31
Keine Worte über den neuen Star auf der LD?
Louise Collins, mal gespannt wie die sich noch entwickeln wird.
maifelder
24.05.2010, 08:32
Die Franzosen und Spanier haben wieder teamweise gelutscht und die KR haben mal wieder nichts gemacht, eigentlich kann man sich das Geld sparen, die extra dort hin zu karren.
Vielleicht wird das ja ab 2012 besser. :cool:
Triathletin007
24.05.2010, 10:06
Ja, leider hat wahrscheinlich auch der nicht vorhandene Wind zum Gruppenfahren animiert.
Als ich 2006 in Lanza gestartet bin, flogen schon vor dem Schwimmen unten in der Wechselzone die Zelte fort. So welche Bedingungen wünsche ich mir persönlich für 2011, wenn ich dort meine zweite Hawaii- Quali holen möchte. Da gab es sogar einige die an den Steigungen geschoben hatten. Denn wer es nicht geschafft hatte an den Steigungen weiter in der Aero- Haltung zu fahren, wurde beim Wiegetritt im Stehen weg geweht.
Was will man vom spanischen Rennen erwarten? Wer hat's lutschen erfunden? Und dieses mal taucht nicht das kleine Ricola-Männchen m Ende des Spots auf :Lachen2:.
na in Frankfurt und Klagenfurt sind nie soviele Spanier am Start und da bilden sich genauso viele Rudellutscher, oder hab ich unrecht? Ich glaube das ist nicht Nationengebunden!
Draften tun die Charakterlosen!
Vielleicht wird das ja ab 2012 besser. :cool:
wieso? was ist ab 2012? wird dann alles anders?
Ja, leider hat wahrscheinlich auch der nicht vorhandene Wind zum Gruppenfahren animiert.
Als ich 2006 in Lanza gestartet bin, flogen schon vor dem Schwimmen unten in der Wechselzone die Zelte fort. So welche Bedingungen wünsche ich mir persönlich für 2011, wenn ich dort meine zweite Hawaii- Quali holen möchte. Da gab es sogar einige die an den Steigungen geschoben hatten. Denn wer es nicht geschafft hatte an den Steigungen weiter in der Aero- Haltung zu fahren, wurde beim Wiegetritt im Stehen weg geweht.
war 2006 auch am Start und bin ohne Aerolenker gestartet und ich kam die Berge auch hoch! Aber so ein Wind ist halt nicht alle Tage!
na in Frankfurt und Klagenfurt sind nie soviele Spanier am Start und da bilden sich genauso viele Rudellutscher, oder hab ich unrecht? Ich glaube das ist nicht Nationengebunden!
Naja... Ich erinnere mich noch gut an einen Spruch von Richard Hobson am Start vom Volcano, als er einem Kollegen die Sandbank links auf der Schwimmstrecke zeigte: "That's where You will find all the Spaniards later!" Und er hatte Recht - alle links rüber und schön gelaufen (ja, ich weiß, gabs in FFM auch).
Wenn Du dann aber mal schaust, wer beim Volcano mit 10cm Abstand fährt, dann sind es eben immer Spanier. Und frag mal dude, wie das mit den Südländern ist...
Draften tun die Charakterlosen!
Und die Schwächlinge! ;)
Glückwunsch an alle Finsher. War ja echt ein tolles Rennen, zumindest aus der Ferne.:Blumen:
Und bestimmt haben wir die Foren-Wetung gewonnen. :Cheese:
Naja... Ich erinnere mich noch gut an einen Spruch von Richard Hobson am Start vom Volcano, als er einem Kollegen die Sandbank links auf der Schwimmstrecke zeigte: "That's where You will find all the Spaniards later!" Und er hatte Recht - alle links rüber und schön gelaufen (ja, ich weiß, gabs in FFM auch).
Wenn Du dann aber mal schaust, wer beim Volcano mit 10cm Abstand fährt, dann sind es eben immer Spanier. Und frag mal dude, wie das mit den Südländern ist...
Und die Schwächlinge! ;)
Ist der Volcano ein Non-Drafting-Rennen?
Liegt wohl daran, das in Spanien ain aller Regel bis zur KD Windschattenfreigabe ist.
Aber wie gesagt, habe ich schon oft genug bei Triathlons in Deutschland erlebt, also doch ein Problem weltweit!!!
Aber wie gesagt, habe ich schon oft genug bei Triathlons in Deutschland erlebt, also doch ein Problem weltweit!!!
Ein weltweites Problem mit deutlichem Nord-Sued-Gefaelle.
Ein weltweites Problem mit deutlichem Nord-Sued-Gefaelle.
also in Niedersachsen weniger, als in Bayern. Dabei macht das im flachen doch mehr Sinn:Cheese:
maifelder
24.05.2010, 17:25
[QUOTE=Campeon;394009
wieso? was ist ab 2012? wird dann alles anders?
[/QUOTE]
Ab 2012 gibt es vermutlich einen anderen (ggf. neuen) Lizenznehmer. Es gibt einfach noch zu viele organisatorische Mängel, die man nicht abstellen kann/will.
titansvente
24.05.2010, 17:40
Genau und normale Limits gelde ned für Äppler:Lachanfall:
Wo is mein Adlerschoppe, der versprochene????????????????????
Wenn du alsemal so schnell im Ziel bist, dann hättste die Büchs für misch au parat habe könne, gell:Lachanfall:
Aber is ja nur e Spässche, trinke mal schö selber, haste dir verdient!
die schoppe hab isch mir schee gestern mittach neigepezzt! :Prost:
isch hab aach an disch gedacht mei zuggerschneggsche :Liebe: abbä isch kaa händinummä von dir, sonsd hädde isch disch aagerufe!
abbä mer triffd sisch immä zwoma im lebbe :Huhu:
lass krache!
Hi, ich hab mal nen kleinen Bericht geschrieben...
Danke für die ganzen Glückwünschen. Schlussendlich bin ich zufrieden, auch wenn die Beine eigentlich mehr drauf hatten. Aber ich bin ja auch keine Maschine.
FuXX
PS: Sorry, musste zippen - keine Ahnung warum .zip knapp 150kB haben darf und .pdf nur 19,5...
X S 1 C H T
24.05.2010, 20:33
Danke für die ganzen Glückwünschen. Schlussendlich bin ich zufrieden, auch wenn die Beine eigentlich mehr drauf hatten. Aber ich bin ja auch keine Maschine.
FuXX
PS: Sorry, musste zippen - keine Ahnung warum .zip knapp 150kB haben darf und .pdf nur 19,5...
http://www.stinkbrown.org/wp-content/uploads/2009/07/walter-gets-his-pain-on.jpg
Danke für den Bericht.
FuXX
Danke für Deinen Bericht (:..
Ja Fuxx, danke für den Bericht, schön geschrieben.:Blumen:
titansvente
25.05.2010, 15:21
blutsvente talks... (http://www.meik-kottwitz.de/)
Danke für den Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen. Was unternimmst du bis Hawaii gegen die Rückenprobleme? Stabiübungen, andere Sitzposition, ...?
Und bevor ich es vergesse... Glückwunsch zu der guten Leistung.
X S 1 C H T
25.05.2010, 16:09
Ab wann gibt es Bilder ?
wieczorek
25.05.2010, 16:20
@Fuxx... dann bekomm deine Knochen in den Griff... man wird nicht jünger...
Mit dem Hintergrund kann man doch mit dem Lanza Ergebnis sehr zufrieden sein.
Thorsten
25.05.2010, 16:24
Immer noch die üppige Zielverpflegung aus einer Cola und einem Baguette :Lachen2:? Ich musste mir 2003 das Baguette noch im Massagezelt von den Helfern schnorren. Da macht jede RTF mehr her :Nee:.
Immer noch die üppige Zielverpflegung aus einer Cola und einem Baguette :Lachen2:? Ich musste mir 2003 das Baguette noch im Massagezelt von den Helfern schnorren. Da macht jede RTF mehr her :Nee:.
Laut Felix_W gar das Finisher-Buffet beim IM Lanza mit das Beste das er je hatte (2007 o.ä.).
ironlollo
25.05.2010, 17:24
Also ich kann mich auch nicht beschweren und fand 2008 das Buffet im Ziel wirklich ausreichend. Das habe ich schon deutlich schlechter erlebt ;)
FuXX
Danke für deinen Bericht :)
schoppenhauer
25.05.2010, 19:34
@ Fuxx: Die Selbstsicherheit, mit der du mittlerweile um die Quali kämpfst, erinnert mich an die Bayern. Zumindest in deren nationalen Bewerben....
@Fuxx... dann bekomm deine Knochen in den Griff... man wird nicht jünger...
Da ich ja Lanza eh nicht noch mal machen werde (zumindest nicht so bald), ist es ja kein Problem. Denn auf Hawaii und in Roth hatte ich keine Probleme und gehe auch davon aus, dass das im Oktober genauso sein wird. Ich werd trotzdem wieder etwas mehr Stabi machen, obwohl ich die auch jetzt gemacht habe, vll aber etwas zu wenig.
Mit dem Hintergrund kann man doch mit dem Lanza Ergebnis sehr zufrieden sein.Bin ich ja auch. :)
thx all für die Glückwünsche.
@Schoppenhauer: Es ist ja beim Triathlon viel einfacher als beim Fußball. Der Zeitrahmen in dem man ankommen wird ist ja recht genau zu bestimmen - zumindest das Optimum. Nach hinten ist natürlich open end ;) Mein Optimum ist halt besser als das was nötig ist für die Quali - das gibt Selbstvertrauen. Aber sicher war ich mir eben auch erst im Ziel.
FuXX,
wieder zu Hause.
alessandro
25.05.2010, 19:57
Laut Felix_W gar das Finisher-Buffet beim IM Lanza mit das Beste das er je hatte (2007 o.ä.).
...stimmt, da gab's Paella, Nudeln, Eis u.v.m.
Glückwunsch an alle, auf Lanza muss man sich das Finish auch bei relativ guten Bedingungen verdienen und für ein perfektes Rennen gibt's denkbar einfachere Gelegenheiten.
Besonderen Glückwunsch an Fuxx, well done! Nun können wir uns in Kona tatsächlich mal kennenlernen :)
Grüße,
A., der 2007 noch nicht wirklich reif für Lanza war und hofft, dass das Rennen in ca. 5 Jahren noch für eine Revanche besteht.
Schön zu lesen :) Danke.
Das Mädchen
25.05.2010, 21:43
Glückwunsch an alle Lanzarote-Finisher! :liebe053: Gute Erholung an euch!
Thorsten
25.05.2010, 21:43
...stimmt, da gab's Paella, Nudeln, Eis u.v.m.
Ich frage mich tatsächlich öfter, ob ich damals im Laktatnebel völlig verpeilt am Finisherbuffet vorbei gelaufen bin. Denn ich hatte bis auf die eine Cola-Dose an der Ziellinie und dem Baguette von den Massage-Mädels nichts gehabt. Dabei kam ich weder vor dem Aufbau noch nach dem Wegfuttern ins Ziel und irgendwie entspräche das nicht mal dem Niveau eines mickrigen Schnupper-Triathlons :Nee: :confused:. Ich werde es wohl niemals herausfinden - oder war noch jemand 2003 am Start?
maifelder
25.05.2010, 22:38
Da fehlen noch einpaar geile Bilder von Dir. :cool:
maifelder
25.05.2010, 22:39
Ab wann gibt es Bilder ?
Ruhig Blut, bin gerade erst gelandet, bis 1700 Bilder hochgeladen sind, das dauert etwas.
X S 1 C H T
25.05.2010, 22:42
Ruhig Blut, bin gerade erst gelandet, bis 1700 Bilder hochgeladen sind, das dauert etwas.
In der heutigen Zeit geht das ruckzuck ;>
Ich frage mich tatsächlich öfter, ob ich damals im Laktatnebel völlig verpeilt am Finisherbuffet vorbei gelaufen bin. Denn ich hatte bis auf die eine Cola-Dose an der Ziellinie und dem Baguette von den Massage-Mädels nichts gehabt. Dabei kam ich weder vor dem Aufbau noch nach dem Wegfuttern ins Ziel und irgendwie entspräche das nicht mal dem Niveau eines mickrigen Schnupper-Triathlons :Nee: :confused:. Ich werde es wohl niemals herausfinden - oder war noch jemand 2003 am Start?
1998 gab es Eis - sonst blieb mir nichts in Erinnerung. 2000 gab es in der Endversorgung einen Plastikbeutel mit Brötchen, Coladose und einem Apfel. Da 2001 das Brötchen und die Cola direkt vor Ort verzehrt wurde gab es auch sonst nichts. Fand ich schon etwas mickrig - darum war danach der erste Weg ins Hotel ans Buffet.
Anja
maifelder
25.05.2010, 22:51
In der heutigen Zeit geht das ruckzuck ;>
Aber doch nicht von den Kanaren. :Nee:
alessandro
25.05.2010, 23:20
...Denn ich hatte bis auf die eine Cola-Dose an der Ziellinie und dem Baguette von den Massage-Mädels nichts gehabt. ... oder war noch jemand 2003 am Start?
1998 gab es Eis - sonst blieb mir nichts in Erinnerung. 2000 gab es in der Endversorgung einen Plastikbeutel mit Brötchen, Coladose und einem Apfel. Da 2001 das Brötchen und die Cola direkt vor Ort verzehrt wurde gab es auch sonst nichts...
2007 scheint wohl echt eine Ausnahme gewesen zu sein (Jubiläum?) - aber das tolle Büffet war vermutlich die Entschädigung für den halben Liter Salzwasser bei der Boje nach 160m :Kotz:
2007 scheint wohl echt eine Ausnahme gewesen zu sein (Jubiläum?) - aber das tolle Büffet war vermutlich die Entschädigung für den halben Liter Salzwasser bei der Boje nach 160m :Kotz:
Oder Du bist im Laktatnebel einfach ins nächste Hotel eingefallen und hast es für die Endversorgung gehalten ;)
Anja
Thorsten
26.05.2010, 07:39
... sich zwar gewundert, dass er der einzige in Sportklamotten ist, aber hemmungslos weiter gefuttert ;).
alessandro
26.05.2010, 07:41
Oder Du bist im Laktatnebel einfach ins nächste Hotel eingefallen und hast es für die Endversorgung gehalten ;)
Anja
...nicht, dass ich mir sowas nicht zutrauen würde :Lachen2: , aber nach 4h per pedes mit ~6min/km kann Laktat im Blut leiider nicht als Ausrede herhalten ;)
alessandro
26.05.2010, 07:44
...aber das wäre mal eine sicherlich wirkungsvolle Protestaktion: 500 ausgehungerte Finisher stürmen geschlossen das nächstbeste Hotelbüffet und skandieren dabei laut "Kenneth lässt uns hungern!!"
Das haben die wahrscheinlich 2006 gemacht und schon gab's 2007 die wohl beste Zielverpflegung aller Zeiten:Cheese:
hallo jungs
bin nun auch wieder in zürich.
das rennen war ja super heiss. leider bin ich nicht ganz zufrieden.
das laufen war mir viel zu heiss.
schon noch lustig das die km angaben immer um 10km falsch waren. ist echt peinlich finde ich.
es wurden viele fotos gemacht. weiss jemand wo man die her bekommt ausser die von ASI.
gute erholung wünscht der KLINGI
Mandarine
26.05.2010, 08:55
Wie konntet ihr denn die AK-Zugehörigkeit beim Laufen feststellen (lt.Bericht von Fuxx), viele hatten doch die Ceps an :confused:
weihnachtsmann_s
26.05.2010, 09:00
auf der startnummer ist doch immer was vermerkt mein eI-man oder?
siehe hier nizza
http://slowtwitch.de/wp/wp-content/gallery/blog/nizza-startnummer.jpg
Mandarine
26.05.2010, 09:03
ACHSO !
Bei einer Wendepunktstrecke sieht man dann ja auch die Startnummern....
Vielen Dank !
weihnachtsmann_s
26.05.2010, 09:05
richtig.
kannst du dein zitat noch kurz bearbeiten war ein wenig groß das bild von google.
sorry.:Huhu:
maifelder
26.05.2010, 09:21
ACHSO !
Bei einer Wendepunktstrecke sieht man dann ja auch die Startnummern....
Vielen Dank !
Nur mal so, ich bin mir ziemlich sicher, Du hättest einen Slot bekommen. :Blumen: :Huhu:
Mandarine
26.05.2010, 09:24
Tja... wenn man vorher wüsste wie so ein Rennen ausgeht. Mir hat auch beim Durchsehen der Ergebnislisten kurz das Herzchen geschmerzt...
maifelder
26.05.2010, 09:26
Tja... wenn man vorher wüsste wie so ein Rennen ausgeht. Mir hat auch beim Durchsehen der Ergebnislisten kurz das Herzchen geschmerzt...
Zumal es auch 2 Slots gab.
Mandarine
26.05.2010, 09:29
Zumal es auch 2 Slots gab.
Sei ruhig jetzt - du böser Mann
schon noch lustig das die km angaben immer um 10km falsch waren. ist echt peinlich finde ich.Es waren teils sogar fast 20. Und auf der Laufstrecke waren gar keine Markierungen - schon irgendwie peinlich. (aber besser als falsche)
Aber der Kenneth muss halt mit Spaniern zusammenarbeiten, da muss man mal fuenfe gerade sein lassen.
FuXX
maifelder
26.05.2010, 09:58
Sei ruhig jetzt - du böser Mann
Die Anmeldung ist offen. :Cheese:
Das Geld für Madison kannst Du dann für Kona ausgeben. :Blumen:
titansvente
26.05.2010, 10:28
Da fehlen noch einpaar geile Bilder von Dir. :cool:
jetzt spannst du mich aber auf die folter... :Huhu:
maifelder
26.05.2010, 10:40
jetzt spannst du mich aber auf die folter... :Huhu:
Schick mal ne Mail-Adresse.
eifel-man
26.05.2010, 11:14
:) hi chicos,
erstmal Glueckwunsch an Alle ...
Das war doch ein sehr sehr schoenes heisses Rennen.
Zur Zeit geniesse ich noch ein wenig die Insel - gestern 3h bergwandern auf dem Montana Blanca - sehr frisch und prickelnd.
Habe noch unzaehlige Bilder vom Wettkampf - mal schauen , wie ich diese ins www. platziert bekomme. picasa ???
saludos an maifelder - irre - wo Du ueberall auf der Strecke warst .
Das war sehr lustig ... :)
So am Rande,
mit dem "Gut Aussehen" habe ich mich spaeter etwas schwer getan.
Fliege am Samstag zurueck und evt. gibt es ein Lanzarote 2011 .
Schaun mer mal .
eifel-man
maifelder
26.05.2010, 11:29
saludos an maifelder - irre - wo Du ueberall auf der Strecke warst .
Das war sehr lustig ... :)
Deinem Lächeln zur Folge, habe ich an dem Tag mehr gelitten als Du.
Kona1248
26.05.2010, 11:45
@Maifelder, kann ich bestätigen Dein Tele war überall, bin mal gespannt was Du so vor die Linse bekommen hast.
Mein kleiner Rennbericht:
Ich war gut und hatte einen schönen Tag.
Ergebniss: 2. Ak und Quali, allerdings kann ich aus Mangel an Geld nicht fahren, dafür hat sich die 5. in der Ak sehr gefreut:Huhu:
Ich hoffe auf Lanza 2011 und wünsche mir wieder so einen Tag und vielleicht klappt es dann ja nochmal.......
lg Angi
maifelder
26.05.2010, 12:12
Es geht los, die Bilder gehen online.
http://picasaweb.google.de/marconomist/Lanza2010?authkey=Gv1sRgCNiq2fz6qoqJbQ#
weihnachtsmann_s
26.05.2010, 13:34
sauber...
fehlen noch 1648 bilder :-D:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.