gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Suche EZF in meiner Nähe (67454 Hassloch) - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2015, 07:24   #1
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Suche EZF in meiner Nähe (67454 Hassloch)

Hallo liebes Forum,

ich habe mit einem Kumpel gewettet, ihn 2016 in einem flachen EZF besiegen zu können. Nun habe ich 30 min gegoogelt und der nächste Wettkampf den ich gefunden habe, ist 170 km von mir entfernt in Nidda.

Sind Einzelzeitfahren wirklich so selten oder bin ich nur mal wieder zu blöd zu googlen?

Das Rennen sollet auf jeden Fall FLACH sein, da mein "Gegner" geschätze 20 kg leichter ist.
Streckenlänge ist eigentlich egal, von 20 bis 100 km trau ich mir alles zu.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 09:06   #2
paulucki
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: zuhause
Beiträge: 162
Dort kannst Du einmal schauen. Es gibt Alternativen die nicht so weit von Haßloch entfernt sind

http://www.jedermanntermine.de/termi...nen-24h-rennen

Gruß aus Haßloch
paulucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 09:44   #3
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
hallo Paulucki,

die Seite hab ich gefunden und durch gesehen. Da hab ich die Veranstaltung in Nidda gefunden. Näher an Hassloch scheint nichts zu sein.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 10:41   #4
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum,

ich habe mit einem Kumpel gewettet, ihn 2016 in einem flachen EZF besiegen zu können. Nun habe ich 30 min gegoogelt und der nächste Wettkampf den ich gefunden habe, ist 170 km von mir entfernt in Nidda.

Sind Einzelzeitfahren wirklich so selten oder bin ich nur mal wieder zu blöd zu googlen?

Das Rennen sollet auf jeden Fall FLACH sein, da mein "Gegner" geschätze 20 kg leichter ist.
Streckenlänge ist eigentlich egal, von 20 bis 100 km trau ich mir alles zu.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Ist aber wellig* und hat ca. 44 km:
http://www.rvwoerrstadt.de/22517698c40e5df21/index.html

*trotzdem ist die Strecke eher was für Flach- als für Bergmänner..

Geändert von be fast (31.12.2015 um 10:50 Uhr).
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 17:58   #5
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Ist aber wellig* und hat ca. 44 km:
http://www.rvwoerrstadt.de/22517698c40e5df21/index.html

*trotzdem ist die Strecke eher was für Flach- als für Bergmänner..
Die Entfernung ist klasse, allerdings sagt mir komoot 400 HM, wenn ich die Orte da eingebe. Kommt das hin? Das is ja schon viel
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 18:21   #6
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.915
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum,

Hat jemand einen Tipp für mich?



Wenn nicht eine richtiger offizielle Wettkampf sein muss , kannst du bei den lokalen Tria oder Radvereine schauen ,die meisten haben eine "Hausrunde" ,wo EZF trainieren
Manche Vereine organisieren sogar inoffiziellen Wettkämpfen unter Training oder Formprüfung

uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 18:48   #7
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Im Mai macht die MTG Mannheim immer ein EZF am Rheindamm in Ketsch.

"Ketsch me if you can"
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 19:00   #8
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
In Rodenbach in der Nähe von Eisenberg gibt es einmal im Jahr ein vereinsinternes Zeitfahren über 20 km. Kann gut sein, dass es da schon der ein oder andere unangenehme Hügel dabei zu bewältigen ist. Da sind einfach ziemlich viele davon da. Einmal habe ich schon mal nach einer Ausschreibung oder so was gesucht im Netz, aber nichts gefunden. Die lassen bestimmt auch andere Leute mitmachen, wenn die nett fragen. Jedenfalls kenne ich einen, der hat da schon mal mitgemacht und der war nicht in dem Verein. Wenn es Dich interessiert Mirko könnte ich den fragen. Der Termin ist meine ich im Frühjahr irgendwann. Mai oder so.

Guten Rutsch!

Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.