Ich will mein Enduro-Fully-Mountainbike verkaufen. Preis: 600 €.
Alle Infos und Bilder zum Rad findet ihr auch hier:
http://www.wechselzone.de/ccwerks
Enduro-Fully Red Bull Werks CC 400
Angeboten wird ein vollgefedertes Mountainbike der Marke Red Bull vom Typ CC Werks 400.
Zustand:
Das Rad wurde am 01.12.2004 gekauft. Neupreis: 1.820 €.
Die Gesamtlaufleistung dürfte die 1.000 km kaum überschreiten, da ich doch meistens Rennrad oder Crosser gefahren bin und es in manchen Jahren überhaupt nicht benutzt habe.
"Echte" Stürze (bei denen man sich und dem Rad richtig weh tut) hat es nicht erlebt, wobei ich natürlich im Gelände auch mal ein wenig hingefallen bin. Aber keine Beulen, kein verbogenes Schaltauge oder ähnliches. Das Rad ist dadurch wenig gebraucht und gut gepflegt und in einem viel besseren Zustand, als es das Alter vermuten lässt.
Die Originalrechung sowie die zugehörigen Unterlagen (von Rose, Shimano, Manitou und Magura) werden mitgeliefert.
Ausstattung:
Rahmen: CC Werks, schwarz anodisiert, Rahmenhöhe 19" = 490 mm, Oberrohrlänge 560 mm, Steuerrohrlänge 135 mm,
Dämpfer: Manitou Swinger 4way SPV
Gabel: Manitou Minute 1.00 SPV, Federweg 100 - 130 mm (stufenlos einstellbar), auf dem Gabelschaft sind noch 40 mm Spacer für eine individuelle Höheneinstellung
Kurbel/Innenlager: Shimano XT, Hollowtech, 22/32/44 Zähne, 175 mm Kurbellänge
Schalthebel: Shimano XT, 9fach
Schaltwerk: Shimano XT, 9fach
Umwerfer: Shimano XT, 3fach
Zahnkranz: 11-34 Zähne
Bremsen: Magura Louise FR, 180 mm Scheibendurchmesser
Reifen: Continental Protection 2,3" (57-559)
Felgen: Xtreme Funride Disc FR, 32 Loch
Naben: DT Swiss Onyx Disc, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 32 Loch
Sattel: Selle Italia
Sattelstütze: Xtreme Pro, 31,6 x 330 mm
Vorbau: Xtreme Pro, 120 mm
Lenker: Xtreme Pro RizerBar, 620 mm breit
Pedale: ohne
Abholung in 61191 Rosbach möglich.
Für den Versand würde ich es soweit erforderlich demontieren (vermutlich Laufräder, Sattel mit Stütze, Lenker, Schaltwerk, Gabel, Kurbel) und in 2 Pakete verteilt per Paketdienst (nicht DHL!) verschicken. Kosten 20 €.