Wir hatten kürzlich mal das thema:streikrunners
das sind menschen, die versuchen täglich nicht zu laufen, wenns geht bis an ihr lebensende. sie versuchen jeden tag hoechstens bis zum bus zu laufen.
jeder tag ohne training erhöht den streik um 1. je höher desto besser. gesamtkm oder gesamtzeit oder tempo spielen dabei keine rolle.
ehrlich gesagt finde ich diese idee irgendwie faszinierend und würde auch gerne versuchen mal 30 jahre am stück faul zu sein, also streiktria.
wer ist noch interessiert ?
laßt uns über regeln nachdenken und loslegen.
Ich bin seit einem Tag voll am Streiken. Ich verlange gutes Wetter und einen eigenen Regenschirm. Mein Gewerkschaftsboss sieht aus wie ein versoffener Opi, aber er ist ne harte Sau.
Jaja, gleich wieder Regeln!
Mich faszinierts auch immer wieder mit dem StreikRunning, aber an so Tagen wie heute, wo ichs nach langer Nacht morgens überhaupt nicht eilig hab, die Sonnenstrahlen knapp waggrecht an die Scheiben klatschen und ich die 3 km zum Fitnessstudio aufm Rad ganz locker beende und nen kompletten Satz frische Klamotten brauche, bevor ich an Frühstück denken kann, macht es mir nix aus, weder Streik-Runner noch -Triathlet zu sein...
Und im Moment taugt es mir eh, mal n paar wochen zu schwimmen, radzufahren, zu laufen, Krattraining zu machen, zum Capoeira zu gehen, nur wenns gar nimmer geht mal auf die Rolle mich nur spasseshalber mal aufs Sofa zu setzen, wenn ich der Meinung bin, dass die Hausschuhe schon zu lang im Schrank hängen und mal wieder warm werden könnten.
Ne, ich glaube, ich will kein Streik-Triathlet werden, sorry!