gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Kurzinterview: DTU-Geschäftsführer Jörg Barion endgültig abgesetzt - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Regeln, Sportordnungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 23:07   #129
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Mich irritert schon, dass es anscheinend völlig unwichtig geworden zu sein scheint, ob jemand die Wahrheit geschrieben hat oder nicht.

Mich irritiert auch die Reaktion derjenigen, die sich sofort absolut loyal auf die eine Seite schlagen und den Vorwurf die Unwahrheit geschrienben zu haben ins lächerliche ziehen und als "Gehacke" bezeichnen. Das hinterlässt bei mir einfach nur einen verdammt schalen Geschmack.
Wenn mir das im Privatleben passieren würde, würde ich ziemlich stinkig auf diesen Personenkreis reagieren.

Ganz massiv irritiert mich aber die Reaktion des Beschuldigten auf den Vorwurf. Da scheint es jemanden völlig egal zu sein, dass er dabei erwischt worden ist, dass er die Wahrheit ein bisschen weit gedehnt hat.

Nicht vergessen: Dude hat mit der Fragerei angefangen und nicht kaihawaii. kaihawaii macht in diesem Fall nur etwas, das ich völlig in Ordnung finde und von jedem Journalisten erwarten würde.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:42   #130
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
kaihawaii macht in diesem Fall nur etwas, das ich völlig in Ordnung finde und von jedem Journalisten erwarten würde.
Das wäre auch vollkommen ok - würde er diesen Maßstab auch an sich selbst anlegen...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:58   #131
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.934
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ganz massiv irritiert mich aber die Reaktion des Beschuldigten auf den Vorwurf. Da scheint es jemanden völlig egal zu sein, dass er dabei erwischt worden ist, dass er die Wahrheit ein bisschen weit gedehnt hat.
Ich könnte Dir das Gegenteil beweisen, halte es aber für unangemessen, das hier öffentlich zu tun. Im Moment muss es Dir genügen, wenn ich sage, dass ich Herrn Barion am fraglichen Samstagvormittag telefonisch nicht erreicht habe.

Vielleicht hilft es Deinem Verständnis, dass Herr Barion nicht zu meinen privaten Kontakten zählt, ich hatte also keine Handynummer von ihm; bei der Telefonauskunft ist er nicht gemeldet; eine Rufnummer seiner Firma, die ich ergoogelt hatte ist erloschen (hätte mir aber am Samstag auch nicht viel gebracht), eine Anfrage via Xing hat er bis heute nicht beantwortet – hat sich aber auch erledigt, da wir unsere Kontaktdaten mittlerweile ausgetauscht und uns bereits ausführlich unterhalten haben. In aller Ruhe.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:09   #132
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Mich irritert schon, dass es anscheinend völlig unwichtig geworden zu sein scheint, ob jemand die Wahrheit geschrieben hat oder nicht.

Mich irritiert auch die Reaktion derjenigen, die sich sofort absolut loyal auf die eine Seite schlagen und den Vorwurf die Unwahrheit geschrienben zu haben ins lächerliche ziehen und als "Gehacke" bezeichnen. Das hinterlässt bei mir einfach nur einen verdammt schalen Geschmack.
Wenn mir das im Privatleben passieren würde, würde ich ziemlich stinkig auf diesen Personenkreis reagieren.

Ganz massiv irritiert mich aber die Reaktion des Beschuldigten auf den Vorwurf. Da scheint es jemanden völlig egal zu sein, dass er dabei erwischt worden ist, dass er die Wahrheit ein bisschen weit gedehnt hat.

Nicht vergessen: Dude hat mit der Fragerei angefangen und nicht kaihawaii. kaihawaii macht in diesem Fall nur etwas, das ich völlig in Ordnung finde und von jedem Journalisten erwarten würde.
Offensichtlich bist auch Du der Ansicht, Arne lüge. Woher weißt Du, dass? Schließlich gibt's mehrere Möglichkeiten.
Mich irritiert vielmehr, dass hier jemand meint, es sei keine große Sache, aber ca. 20 Postings dafür braucht, das zu erklären. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe irritiert mich, dass da jemand meckert, obwohl er das Interview selbst führen und veröffentlichen könnte.
Was willst du denn über "irritiert-sein" hinaus tun, um die "Wahrheit" rauszukriegen. Ich fänd's auch gut, das Interview mit Barion zu lesen und wenn möglich hier. Aber ein wenig Gelassenheit insbesondere was den Zeitpunkt angeht, halte ich für angebracht. Der zeitlich Druck, den manche hier aufbauen, irritiert mich. So hat sich z.B. die Marquardt Angelegenheit problemlos geklärt, ohne dass großes Theater notwendig war.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 02:07   #133
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
dass da jemand meckert, obwohl er das Interview selbst führen und veröffentlichen könnte.
tri-szene vs. 3athlon smackdown -
Da tun sich ganz neue Marektingideen auf!

[Ich glaub' ich bin schon voellig Amerikaverbloedisert.]
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.