gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 66 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2017, 14:19   #521
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Ich bin raus.
Hab mich vor zwei Wochen abgemeldet.
Startgebühr ist heute abzüglich 80€ zurück überwiesen worden.

Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn die Langdistanz Regensburg stattfindet.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 05:28   #522
alexxxis74
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 13.11.2017
Beiträge: 6
Klare Sache

Nachdem ich nun das Interview mit dem GF der Challenge gesehen habe, ist es glasklar, wo der Hund begraben liegt. Es geht weder um die Interessen der Athleten, noch um die der Challenge Familiy. Die Kündigung erfolgte allein deshalb, weil der Veranstalter der Challenge Walchsee/GF der Challenge Familiy seine wirtschaftlichen Interessen durch die Pläne, in Regensburg ebenfalls eine Mitteldistanz durchzuführen, bedroht sieht. Da helfen ihm auch alle Ausflüchte und alles Gerede um den heißen Brei nichts. Dieser Interessenkonflikt geht nicht nur zu Lasten der Athleten und des Rennens in Regensburg, sondern auch zu Lasten der Challenge Familiy, weshalb sich Herr Szlufcik entscheiden muss, ob er Ausrichter in Walchsee sein will oder GF der Challenge Familiy.
alexxxis74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 06:11   #523
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alexxxis74 Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun das Interview mit dem GF der Challenge gesehen habe, ist es glasklar, wo der Hund begraben liegt. Es geht weder um die Interessen der Athleten, noch um die der Challenge Familiy. Die Kündigung erfolgte allein deshalb, weil der Veranstalter der Challenge Walchsee/GF der Challenge Familiy seine wirtschaftlichen Interessen durch die Pläne, in Regensburg ebenfalls eine Mitteldistanz durchzuführen, bedroht sieht. Da helfen ihm auch alle Ausflüchte und alles Gerede um den heißen Brei nichts. Dieser Interessenkonflikt geht nicht nur zu Lasten der Athleten und des Rennens in Regensburg, sondern auch zu Lasten der Challenge Familiy, weshalb sich Herr Szlufcik entscheiden muss, ob er Ausrichter in Walchsee sein will oder GF der Challenge Familiy.
Da dies Dein erster Beitrag hier im Forum ist und Du darin forderst, dass sich irgendwer entscheiden muss und es "glasklar" ist, wo der Hund begraben ist:
Was sind denn Deine Interessen und was bewegt Dich dazu, diesen Beitrag zu schreiben?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 07:15   #524
alexxxis74
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 13.11.2017
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Da dies Dein erster Beitrag hier im Forum ist und Du darin forderst, dass sich irgendwer entscheiden muss und es "glasklar" ist, wo der Hund begraben ist:
Was sind denn Deine Interessen und was bewegt Dich dazu, diesen Beitrag zu schreiben?
Unmittelbar eigene Interessen habe ich nicht. Ich gebe nur meinen Eindruck wieder, den ich aus den Interview der verschiedenen Beteiligten gewonnen habe. Als Athlet mit dem Plan, 2018 in Regensburg an den Start zu gehen, versuche ich lediglich Klarheit zu gewinnen, worum es bei dem Streit geht und ob irgendwas mit der Veranstaltung war, dass gegen sie sprechen würde. Offensichtlich gibt es aber nur Gründe, die absolut für das Rennen sprechen. Die Kündigung der Challenge Familiy begründet sich meiner Meinung nach weder mit Problemen des Rennens oder Fehlern der örtlichen Veranstalter, sondern allein mit der drohenden Konkurrenz zur MD der Challenge Walchsee.
alexxxis74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 07:50   #525
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Willkommen im Forum

Ja momentan heißt es noch abwarten. Ich hoffe sehr, dass wir bald mehr erfahren. Laut Arne in seiner letzten Sendung liegt es nun an dem Geschäftsführer der Challenge Family. Stadt und Veranstalter und auch die lokalen Medien halten derzeit noch die Füße still. Es kehr so etwas Ruhe ein.

Ich hoffe sehr, dass sich Herr Szlufcik einigen kann. Das sollte auch in seinem Interesse bzw. im Interesse des Unternehmen Challenge Family liegen. Eigentlich...

Ich warte mit meiner Anmeldung aktuell noch etwas ab und hoffe auf mehr Infos noch in diesem Jahr (das ja nicht mehr so lang ist...).
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 08:38   #526
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.934
Das Interview mit Zibi Szlufcik findet Ihr in unserem Kanal bei Youtube.

Ich habe es auf Youtube veröffentlicht, und nicht auf unserer eigenen Plattform, da der Ton der Skype-Verbindung teilweise schlecht war. Ich habe die Antworten des Challenge-Geschäftsführers Szlufcik deshalb abgetippt und Untertitel erstellt. Youtube gibt mir zu dieser nachträglichen Bearbeitung bessere technische Möglichkeiten.

» Interview mit Challenge-Chef Zibi Szlufcik
» Interview mit zwei Regensburger Journalisten
» Interview mit Regensburg-Organisator Tom Tajsich
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 08:44   #527
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das Interview mit Zibi Szlufcik findet Ihr in unserem Kanal bei Youtube.

Ich habe es auf Youtube veröffentlicht, und nicht auf unserer eigenen Plattform, da der Ton der Skype-Verbindung teilweise schlecht war. Ich habe die Antworten des Challenge-Geschäftsführers Szlufcik deshalb abgetippt und Untertitel erstellt. Youtube gibt mir zu dieser nachträglichen Bearbeitung bessere technische Möglichkeiten.

» Interview mit Challenge-Chef Zibi Szlufcik
» Interview mit zwei Regensburger Journalisten
» Interview mit Regensburg-Organisator Tom Tajsich
Danke. Ich schau es mir an, sobald ich kann
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 11:33   #528
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das Interview mit Zibi Szlufcik findet Ihr in unserem Kanal bei Youtube.
Ich habe es mir angeschaut - gute Arbeit, Arne!

Es sieht leider nicht so aus als gäbe es da viel Bereitschaft, sich zu bewegen. Wie ich Zibi so in seinem Sessel sah, wurde ich unweigerlich an Star Wars erinnert.

__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.