gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 975 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2024, 12:31   #7793
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.631
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Du fasst manche von mir erstellte Beiträge vielleicht dementsprechend auf.
Sachliche Diskussionen sind schön und gut.
Leider beim Thema Rechtsextremismus nicht besonders erfolgreich.
Man nehme die erwähnten Bilder der Demos vom WE.
Da stellen sich die Rechten tatsächlich hin und behaupten das seien gefakte Bilder.
Wie soll man da noch auf sachlicher Ebene diskutieren?
Sorry, aber da fehlt mir die Phantasie.
Genauso ist es hier. Eine Verharmlosung von Gestalten wie Martin Sellner ist nicht hinzunehmen, ebensowenig eine Verharmlosung dieser Verharmlosung.
Rechtsextremismus hat zum Tod von vielen Millionen Menschen vor einigen Jahrzehnten geführt.
Wer das nicht gerafft hat dem ist nicht zu helfen und schon gleich gar nicht mit Argumenten beizukommen.
Wir sind aber hier, um sachlich zu diskutieren. Und wenn das bei dir nicht geht, dann halte dich einfach zurück. Es gibt ja genug andere Threads, wo du deine Expertise einbringen kannst. Vielleicht auch da dran denken, dass es viele Wege nach Rom geben kann. .
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 12:34   #7794
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.262
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Und wenn das bei dir nicht geht, dann halte dich einfach zurück.
Ne. Ganz sicher nicht. Meinst du ernsthaft man sollte den Rechten das Sprachrohr überlassen?
Arne kann mich rauswerfen wenn ihm das nicht gefällt.
Ansonsten halte ich dagegen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 12:40   #7795
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Wir sind aber hier, um sachlich zu diskutieren. Und wenn das bei dir nicht geht, dann halte dich einfach zurück.
Hier muss man auch unterscheiden, ob es um wirkliche konservative Positionen sind, die nachvollziehbar sind und über die man Pro & Contra diskutieren kann.

Aber hier Thread geht es ja gar nicht mehr darum, sondern um die Ideologien von Personen, wie Martin Sellner. Das sind klare rechtsextremistische & verfassungsfeindliche Positionen & denen sollte man entschieden entgegen treten sollte.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 12:56   #7796
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Autsch, einfach nur Panne, jmd den du persönlich nicht kennst (oder?) so z diffamieren. Dies wird toleriert. Leute Leute, schaut mal in den Spiegel. Einfach nur Panne.
Ich habe immer mehr den Eindruck, daß sich hier manche Personen sehr viel herausnehmen, die Wahrheit mit dem großen Löffel gegessen zu haben, ihre Standpunkte absolut sind und jegliche andere Meinung die abgebildet wird nicht mal ansatzweise tolerieren. Und das ist nicht nur beim Thema Rechts so
👏👏👏👏
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 12:59   #7797
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Spiegeln denn die Insassen einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung die Gesamtbevölkerung wider, Deiner Meinung nach?
Wahrscheinlich genauso viel oder wenig wie diese Blase von mehr oder weniger intelligenten Triathleten.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 13:01   #7798
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.043
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich genauso viel oder wenig wie diese Blase von mehr oder weniger intelligenten Triathleten.
Bist Du sauer?
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 13:11   #7799
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Sabine war schon im Corona-Thread der, der absolut sicher wusste was richtig und falsch ist. Jeder, der anmerkte, dass die Maske in manchen Situationen vielleicht gar nicht sooo viel bringt wurde beleidigt und war ein Massenmörder.
Mit der gleichen Selbstsicherheit hat er 2018 auch noch behauptet das Zwift total dämlich ist und das man doch draußen fahren soll.
Dieses Theater zieht sich durch alle Fäden... radikaler geht es kaum. Deutlich radikaler als Schwarzfahrer. Aber er gehört halt zu den Guten, da ist das okay
Sehe ich auch so. Jemand der alle pauschal als „Honks“ bezeichnet, die es wagen Ansichten oder Argumente von z. B. Schwarzfahrer gut finden und/oder nachvollziehen können, offenbart hier seine Einfältigkeit und kleine Welt. Aber welche kreative Geistesleistung will man von jemandem erwarten, der immer das Gleiche trainiert und alles andere nur mit „bringt nix“ oder „braucht man nicht“ kommentiert.

Das diese offensichtliche Beleidigung als Honk von Arne überlesen wird, spricht für sich. Buddies halt. Da gelten andere Regeln. Echt ein Kindergarten hier. Habt ihr alle nix zu tun?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 13:22   #7800
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.523
Zitat:
Zitat von sabine-g;1736197...

Genauso ist es hier. Eine Verharmlosung von Gestalten wie Martin Sellner ist nicht hinzunehmen, ebensowenig eine Verharmlosung dieser Verharmlosung.
Rechtsextremismus hat zum Tod von vielen Millionen Menschen vor einigen Jahrzehnten geführt.
Wer das nicht gerafft hat dem ist nicht zu helfen und schon gleich gar nicht mit Argumenten beizukommen.
Sehe ich mittlerweile genauso. Da habe ich wohl einen Lernprozess hinter mir: vor wenigen Jahren habe ich es noch kritisch gesehen, dass Trump auf Twitter gesperrt wurde. Mittlerweile hat das Deplatforming von Sellner meine volle Zustimmung.
Es geht wohl leider nicht anders.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.