Also meine Frau bekommt u.a. eine eine Körperfettanalysewaage. Finde ich super praktisch, auch weil unsere Waage eh kaputt ist. Hoffe aber das geht gut nach dem Lesen der letzten 9 Seiten
Also meine Frau bekommt u.a. eine eine Körperfettanalysewaage. Finde ich super praktisch, auch weil unsere Waage eh kaputt ist. Hoffe aber das geht gut nach dem Lesen der letzten 9 Seiten
nach 9 Seiten / 50 Beiträgen sach ich mal so:
es hat offentsichtlich nicht nur Nachteile ...
in die höheren Altersklassen zu gehören.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
...im Stadium "altes Ehepaar" ....
gibt's
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
... ganz klare Anweisungen. ...
oder Regelungen. Bei uns heißt "nix" auch "nix". Öfter mal zwischendurch ohne Anlass wenn's grad passt, man was sieht oder gezeigt kriegt erspart den Vorweihnachtsstreß und man freut sich öfter mal im Jahr. Ein bisschen blöd ist's, wenn eine(r) "zufällig" dann grad Weihnachten oder zum Geburtstag was "findet". Aber bisher steht's da 1:1,
Nur vorsorglich: Ich mache kein Familienrecht!!!
Freundliche Grüße
Oha, eine Waage... "thin ice alert"
Eins muss man Dir lassen, Du hast Mut!