Fulcrum, einfach, weils auch Service und Ersatzteile gibt.
Hab ich immer am nächsten (Werk-)Tag da.
Bei DT iss der Vertrieb vom Service getrennt.
Bei letzterem hab ich neulich schon vergeblich wegen Dämpferbuchsen anzurufen versucht, vorige Woche kam n Kunde mit durchgebremster Felge an nem RR1900-LRS.
Ich schätze, 20x reichen nicht, wo ich versucht hab, telefonisch jemanden zu erreichen.
Die letzten Versuche waren aber nur noch spasseshalber, weil ichs (wiedermal) nicht glauben wollte. Zwischenzeitlich hatte ich n Citec-Hinterrad bestellt...
Ähnliches Spiel mit nem zwo Wochen alten Laufradsatz, wo zwo Speichen gebrochen waren. Anruf, nach mehreren Versuchen jemanden erreicht, Kommentar "speichebruch ist keine Garantie/Gewährleistung;- wir wissen ja nicht, was der Kunde mit den Laufrädern gemacht hat"...
Nee danke, mit so Leuten iss kein Krieg zu gewinnen...