2-mal Alpe D'Huez ist ja jetzt nicht so das Problem; gibts schon irgendwo das Streckenprofil (v.a. auch von Vortag und Tag danach)?
Ja - am Tag davor ein kleines Einzelzeitfahren, am Tag danach 204km mit 5 Anstiegen (u.a. Col du Glandon und Col de la Madeleine). Danach noch lockere 125km mit zwei nennenswerten Anstiegen hier. Danach darf man nach Paris...
An welchen Wettkämpfen könnte Lance eigentlich überhaupt noch teilnehmen?
An privaten Veranstaltungen. Vor kurzem ist er ja beim Superfrog Triathlon gestartet. Ansonsten ist alles was mit Sportverbänden die der NADA angeschlossen sind für ihn nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
An privaten Veranstaltungen. Vor kurzem ist er ja beim Superfrog Triathlon gestartet. Ansonsten ist alles was mit Sportverbänden die der NADA angeschlossen sind für ihn nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
Aber bis jetzt hat ihn doch nur die USADA (praktisch die amerikanische NADA) gesperrt, oder? Müsste da nicht die WADA noch nachlegen?
Ich meinte WADA, sorry Ich weiss nicht inwiefern die WADA nachlegen soll.. Die USADA gehört ja als nationale Organisation der WADA an und handelt auch nach deren Regeln. Alles andere wäre doppelt gemoppelt.
An welchen Wettkämpfen könnte Lance eigentlich überhaupt noch teilnehmen? Letztlich ist er doch noch immer Sportler, auch wenn das momentan ein bisschen zur Nebensache wird.
Aus dem Ärmel geschossen:
An allen Wettbewerben, die nicht der UCI angeschlossen sind. Wenn ihn der Veranstalter haben will, was etwas ganz anderes ist.