Der Unterschied beim Air Attack ist, dass es ein Straßenhelm ist und eben kein Zeitfahrhelm.
Bei der Tour wurde das Ding schon auf einigen Etappen gefahren. Ich denke nach Aero-Rahmen und den relativ neuen hauteng otimierten Trikots ist das die logische Konsequenz. Auch wenn es nur wenige Watt sein mögen, bei einer schnellen und langen Etappe sind vielleicht genau das der feine Unterschied beim Zielsprint (wo es ja bekanntlich um wenige Zentimeter geht).
Ich denke nicht, dass hier der Triathlon-Markt drauf anspringen wird. Auch die Drafting-Rennen werden nicht durch ein oder zwei Sekunden beim Bike-Split entschieden.
Ich denke nicht, dass hier der Triathlon-Markt drauf anspringen wird. Auch die Drafting-Rennen werden nicht durch ein oder zwei Sekunden beim Bike-Split entschieden.[/quote]
bei Giro wird für lange und sehr heisse Zeitfahren damit geworben
__________________
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet.