gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 18:06   #113
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen oder empfehlen willst.

Grüße,
Arne
Ich möchte dich fragen aus welchem Grund der Herr Pinkpoison hier unbehelligt übelste Beschimpfungen in alle Richtungen loswerden darf, währen jede Kritik an seinem Verhalten sofort von Dir gelöscht wird.
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:09   #114
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich fühle mich verunglimpft ...
Desweiteren ist mir gerade ein wenig übel ...
Sorry, ich wische es auch gleich wieder weg ...

Werde mich daher auch erstmal für eine Weile verabschieden.
Treffen und Tischreservierung für den Berlin Marathon mache ich noch, ansonsten bin ich mal 'ne Weile weg ...

Macht's jut ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:10   #115
Joersch
Ehemals hydrophob

Benutzerbild von Joersch

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Wie ich bereits geschrieben habe: Es deutete sich durch das "Interview" glasklar eine zweite Runde Online-Pranger an. Darauf habe ich nach den erhaltenen anonymen Mails keine Lust und auch Arne hat von sich aus richtig antizipiert, in welche Richtung das Ganze zu laufen drohte, als sich "die üblichen Verdächtigen" im üblichen Stil zu beeumeln begannen und der Rest der zu spät gekommenen traurig darüber war, dass seine Sensationsgier nicht befriedigt wurde. Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .

Die einschlägigen Passagen im "Räder, Räder, Räder-Thread" hat (wahrscheinlich) Arne ohne meine Einflussnahme von sich aus kassiert.

Was das Interview angeht, so sehe ich es durchaus auch als Ehre an, dass sich übnerhaupt jemand die Mühe macht, mich hier auf die geschehene Weise zu karrikieren. So etwas verdienen eben nur die "Leistungsträger" . Wie Arne allerdings richtig bemerkt hat: Der vulgäre Tonfall entspricht nach meinem Empfinden absolut nicht meinem üblichen Duktus und insofern handelt es sich um keine Überzeichnung, was meinen angeblichen Sprachgebrauch angeht - da hat der Kollege mich wohl mit Dude verwechselt - das wäre Satire - sonder um eine m.E. beleidigende Fehldarstellung meiner Person.

Wäre der Zeitpunkt ein anderer gewesen als der gewählte, dann hätte ich das sicherlich auch überwiegend komisch gefunden - angesichts des zuvor Geschehenen, musste mir heute leider das Lachen vergehen. ich bitte um Verständnis.
OK, ich kann die Argumentation irgendwo verstehen.
Arne hat auch keine Lust den ganzen Tag Beitraege zu loeschen .
Das akzeptiere ich und kann auch ohne das Interview gelesen zu haben verknuegt weiterleben.

In diesem Sinn bin ich jetzt raus - aus diesem Thread , werde mal bissl konzentriert weiterarbeiten und anschliessend ne schoene Runde laufen gehen...

Cheers
Joersch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:18   #116
Mandarine

Zitat:
Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .
Man bist du krank, solche Vergleiche zu ziehen.

War das jetzt auch eine Beleidigung, oder eine Feststellung.
Alt 13.09.2011, 18:20   #117
Cruiser

Zitat:
Wie ich bereits geschrieben habe: Es deutete sich durch das "Interview" glasklar eine zweite Runde Online-Pranger an. Darauf habe ich nach den erhaltenen anonymen Mails keine Lust und auch Arne hat von sich aus richtig antizipiert, in welche Richtung das Ganze zu laufen drohte, als sich "die üblichen Verdächtigen" im üblichen Stil zu beeumeln begannen und der Rest der zu spät gekommenen traurig darüber war, dass seine Sensationsgier nicht befriedigt wurde. Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .
Du nutzt echt jede Chance, um in alle vorhandenen Fettnäpchen zu treten und Frechheiten zu verteilen.

Dein letzter Satz ist um es freundlich zu sagen.

Ich schreibe hier (in diesem Thread ) jetzt nix mehr, aber das musste noch sein.

Edith ruft noch: In Hessen würde man sagen: Der hat´n Dubbe.
Alt 13.09.2011, 18:20   #118
pinkpoison

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen

...entschuldige Robert, aber das ist eine Beleidigung!!!

So wichtig bist du nicht!!
Was meinst Du damit? Dass ich weniger wichtig bin als Mensch als die Asylbewerber, denen damals der Nazi-Mob ans Leder wollte?

Oder meinst Du damit, dass der johlende Mob vor den brennenden Unterkünften eine andere Intention hatte vor Ort dabei zu sein, als seine Sensationsgier zu befriedigen, als diejenigen, die sich heute hier öffentlich über die gezielte Online-Anprangerung eines Einzelnen schlapp gelacht haben, oder diejenigen, die heute ihre Enttäuchung zum Ausdruck gebracht haben, dass sie das Interview nicht mehr lesen konnten?

Würde Dir ein Vergleich mit den Gaffern bei einem Unfall, die durch ihre Sensationsgier die Rettungskräfte behindern, weniger aufstoßen?

Denkt mal alle drüber nach, ob Euer Verhalten sich wirklich so sehr von dem unterscheidet, mit dem ich es verglichen habe... Nicht nur für diesen Fall, in dem zufällig ich die Hauptrolle spiele, sondern generell und für die Zukunft.
Alt 13.09.2011, 18:21   #119
pinkpoison

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Man bist du krank, solche Vergleiche zu ziehen.

War das jetzt auch eine Beleidigung, oder eine Feststellung.
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Du nutzt echt jede Chance, um in alle vorhandenen Fettnäpchen zu treten und Frechheiten zu verteilen.

Dein letzter Satz ist um es freundlich zu sagen.
Getroffene Hunde bellen....
Alt 13.09.2011, 18:24   #120
pinkpoison

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Ich möchte dich fragen aus welchem Grund der Herr Pinkpoison hier unbehelligt übelste Beschimpfungen in alle Richtungen loswerden darf, währen jede Kritik an seinem Verhalten sofort von Dir gelöscht wird.
Zeig mir doch bitte mal die angeblichen "übelsten Beschimpfungen in alle Richtungen"?!? Bitte vor allem die, in denen ich der Initiator von einschlägigen Beschimpfungen gewesen sein und nicht lediglich auf Angriffe unter der Gürtellinie reagiert haben soll.
Antwort

Themen-Optionen