Klitzekleiner Ligawettkampf der NRW Damen-Regionalliga an dem meine Süße teilnahm. Und damit den Begleitungen nicht zu langweilig wird, findet auch eine Volksdistanz statt. Natürlich wollte ich siegen...aber leider hat es nur zum ersten Verlierer der AK gereicht. Zum Gesamtsieg hätte ich nur 639sek schneller sein müssen.
@Cruiser: Du bist ein wirklich aufmerksamer Leser meines Einsiedler-Blogs. Vielen Dank für deine Treue!
Das sind doch ausgesprochen respektable Zeiten - insbesondere die um eine Minute bereinigte Schwimmzeit muss man erstmal hinkriegen.
Und -hey, die Mädels lassen bei geringeren Anlässen 10 nackte Cheeleader-Smilies durch ein Blumenmeer hopsen.
Respekt und Anerkennung!!
Das mit den Blumen stimmt wohl, aber das mit dem Schwimmen kann ich nicht beurteilen. Der schnellste Schwimmer hatte eine 6:57, der Gesamtsieger eine 7:45 als zweitschnellste Schwimmzeit. Vll. bin ich doch im Bereich meines kaum vorhandenen Schwimmtrainings unterwegs gewesen...
Aber egal: soll ich euch was sagen? Volks oder Sprintdistanzen sind noch härter als KDs. Ich hatte am Montag Beine wie nach dem Dolomiti Superbike, Langstrecke.
Ich hasse es....mal wieder um 7:00 Start. Das korreliert sowas von mit meinem Schlaf...
Und soo schlimm sind die 90Grad Kurven finde ich nicht, war gestern mal mit PKW vor Ort..
Du schaffst das, Du bist jung und ehrgeizig. Morgens bist Du am leistungsfähigsten. Die Bedingungen sind ideal: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, alles noch nicht so voll. - Und danach hast Du noch einen ganzen schönen Tag zum Ausruhen.