garuda (5/11,3/1) sollte vll. das Handtuch schmeißen oder zum Duathlon wechseln
engelchen (4/5,8/2)-In training for LD 2011
Thommy (3/4,0/1)-Seepferdchen
* Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
* Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Diesmal aber nach Kilometern und nicht nach Einheiten sortiert.
Dann kann auch die Klausel mit Mindestlänge entfallen. (Nachdem ich mit meiner 1500m/Einheit Forderung bei Euch nicht durchgekommen bin, versuche ich es halt mal so :-) )
Diesmal aber nach Kilometern und nicht nach Einheiten sortiert.
Dann kann auch die Klausel mit Mindestlänge entfallen. (Nachdem ich mit meiner 1500m/Einheit Forderung bei Euch nicht durchgekommen bin, versuche ich es halt mal so :-) )
Axel
Hintergrund:
Nach meiner Lustlosigkeit im Vor-Winter habe ich mir jetzt mal ein neues Ziel gesetzt: 100x100 auf 95
100x100 auf 100 habe ich ja 2009 gemacht.
Könnten wir ja auch als gemeinsames Ziel setzten: Ende März 100x100 schwimmen. Abganszeit je nach Gusto.
Oh weh, jetzt schon? Die im Bad kennen mich nur noch am Beckenrand stehend, mein Rad hat eine Staubschicht und meine Laufschuhe hab ich entsorgt, weil ich mir eh neue holen muss... Aber es kann nur besser werden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Neonhelm, wo wir gerade beim Schwimmen sind - also thematisch - machen wir wieder ein Schwimmbad-Grauen? Bitte, bitte, das war ne super Aktion
Also wenn ich ehrlich bin, meinte ich die Frage natürlich so: Organisierst Du wieder ein Schwimmbad-Grauen? Das hast Du letztes Mal so toll hin bekommen.