Ich hab auch Spacertürme an meinen Rädern
Ich hab nunmal lange Beine und nen kurzen Oberkörper - also brauch ich nen kleinen (kurzen) Rahmen und muß den Sattel hoch machen. 20 cm Überhöhung kann ich aber nicht fahren
Bleibt nur der "Turmbau zu Radel" ...
Ich weiß schon, warum ich meine Rädchen nicht poste
So meine Postmarie ist wieder einsatzbereit, hab ihr über den Weihnachtsurlaub einen neuen Antrieb spendiert. Ich fahr mit ihr täglich zur Arbeit und mach auch sonstige Fahrten z.B. zum Schwimmbad mit ihr. Sie ist geeignet für schöne Ausflüge in leichtem Gelände sowie zum bequemen rollen in Aeroposition im Flachen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ganz ehrlich, ich habe gar keine Ahnung von was ihr schreibt. Aber ich habe das Fahrrad erst mal so bekommen zum Testen. Eingestellt wird es nach meinen Wünschen nach den ersten zwei, drei Fahrten.
Das heisst, die Spacer sind dann evtl. Vergangenheit.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!